Plauderecke

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 16.04.14 16:40

ich finds auch kompliziert, wollte erst mit bildern machen aber dann  Plauderecke - Seite 5 3346358851 


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus am 16.04.14 17:45

ahhh hab den ersten stammbaum mit bilder von helios Familie .. die andere seite von Tomoko kommt später ... ich hoffe es ist etwas übersichtlich  Plauderecke - Seite 5 399897524 

ich mach dann später für andere auch


Plauderecke - Seite 5 Tumblr_n2gp9ha5v71r3z3s3o1_500
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4806
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 16.04.14 18:04

gefällt mir gut maggi, da biste das problem umgangen was ich nicht lösen konnte denn mit bildern kann man einfach nicht alles draufbekommen haha also teilst du es auf  Plauderecke - Seite 5 1668316053 


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus am 16.04.14 19:41

ahh keichiiii ich wieder im spiellll  Plauderecke - Seite 5 2879274039
ich liebe diese akashiya-clan-family  !!! bin voll der Fan von denen irgendwie xD


Plauderecke - Seite 5 Tumblr_n2gp9ha5v71r3z3s3o1_500
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4806
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 16.04.14 19:46

ja ich mag den clan auch, obwohl es nur so wenige gibt, die sollten sich mal wieder alle zusammenfügen und den clan wiederbeleben xDD


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 16.04.14 19:59

Nun, das geht schelcht die einzigen Clanmitglieder in der Unterwelt sind Shizu und Keichi...der Rest aht es sich weiter Oben gemütlich gemacht...und ich glaub die wollen da auch bleiben.
*kann sich Hayato und Naomi mitsamt ihres Nachwuchses nicht in der Unterwelt vorstellen*
*zu Maggi schiel*
Ach deswegen hat Tomoko Shizu bei sich aufgenommen XDD Das erklärt einiges :P


Some people really deserve a high five....in the face.
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2583
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι am 16.04.14 20:01

*sie kennen sich nur vom Sehen und vom , schrieb:
Was is damit gemeint XD



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Plauderecke - Seite 5 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 16.04.14 20:04

oops meintevom Postaustragen XDD


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι am 16.04.14 20:09

XD das hat sich komisch gelesen Plauderecke - Seite 5 3817227311 



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Plauderecke - Seite 5 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 16.04.14 20:12

was meinst du  Plauderecke - Seite 5 3075919407 


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι am 16.04.14 20:14

Plauderecke - Seite 5 1261620099  ach gar nichts XD



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Plauderecke - Seite 5 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 16.04.14 20:16

Plauderecke - Seite 5 409370464 


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus am 16.04.14 20:45

ah verdammt ich wollte eig vic zu indra schicken ihr helfen .. da war nang doch schneller xD mist


Plauderecke - Seite 5 Tumblr_n2gp9ha5v71r3z3s3o1_500
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4806
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 16.04.14 20:46

Was echt. Das hätte ich gar nicht gedacht.
ICh hatte eher Angst das er ihr den Rest gibt, drum hab ich Nang geschickt.
Och schade.

Soll ich meinen post mit Nang löschen, damit Victor einspringen kann.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 16.04.14 21:01

Plauderecke - Seite 5 SMFANARTChibiNekosushi

So stell ich mir die Truppe von Schiff 5 vor XDDD
Die größte Frage auf dem Schiff wird sein, was darf man essen und was ist ein tierisch guter Freund. XD
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus am 16.04.14 21:08

ja schade  Plauderecke - Seite 5 3228487326  aber hmm ach brauchst du nicht, wo genau ist den IHR ZUHAUSE? vlt kann ich ihn ja dahin schicken nachher


Plauderecke - Seite 5 Tumblr_n2gp9ha5v71r3z3s3o1_500
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4806
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 16.04.14 21:11

In der Villa vom Don in diesen Mafiosiviertel.
Indra hats damals übernommen weil sie Lust drauf hatte
und Nang hat doppelte Belastung, da er sich jetzt um zwei Haushalte kümmern darf.
Wobeis in der Villa mehr Mitarbeiter gibt.

Der hatte ja auch diesen netten Keller wo man Mädels im dunkeln verstecken konnte.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 16.04.14 21:20

Meinst du jetzt die Villa von Don Corneo?  Plauderecke - Seite 5 2449233710 

Plauderecke - Seite 5 1475351-don_corneo


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 16.04.14 21:37

Genau die .. XD

Indra hat in 10 Minuten die Villa übernommen gehabt. Ala wer nicht spurt ist tot.
War ein überzeugendes Argument.

Für den Kleinkram ist aber Nanghaitya zuständig. (Billanz der Überfälle, Gebietsstreitigkeiten bla bla blubb. So Kleinkram schert Indra nicht. Hauptsache erst mal bequem wohnen)

Außerdem in der Ecke traut sich kein Mafiosi Yasta zu ärgern. XD
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus am 16.04.14 21:44

ahh muss mein zimmer und meine schränke aufräumen - sieht alles wie eine müllhalde aus - schieb mir das schon den ganzen tag so vor mich hin...  Plauderecke - Seite 5 3063546975  
will aber nichhhhhhhhhhhhhhhhhttttttttttt


Plauderecke - Seite 5 Tumblr_n2gp9ha5v71r3z3s3o1_500
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4806
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 16.04.14 21:51

Ich schick dir levi vorbei

Plauderecke - Seite 5 Tumblr_inline_msieg6PEHy1qz4rgp


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 16.04.14 22:00

Die jacken kennn ich doch. Ich hab ein ganzes Geschwader mit dieser Uniform auf der LBM gesehen und mich dauernd gefragt woher die sind und was die darstellen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 16.04.14 22:12

Andiiii wie kannst du nur, das ist doch jetzt mein lieblingsanime steht doch in der signatur *dich wegkick* guck dir die beiden intros an!! Mit Lyrics! Dann siehst du dass sie deutsch singen teilweise, kati hab ich auch schon damit vollgetextet. Das problem ist die folgen mit den subs sind nirgendswo mehr zu finden da der anime dieses jahr lizensiert wurde und auf DVD rauskommt!!


das ist einfach der beste Anime  Plauderecke - Seite 5 2468080946
und es gibt nur eine staffel bisher  Plauderecke - Seite 5 1762991195


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 16.04.14 22:21

Mach ich vielleicht mal, mal sehen, ... aber wohl eher nicht. WAAAAAAHHHH *weggekict wird*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 16.04.14 22:23

Ich weiß ja dass man nicht für alles Zeit hat aber er ist es sowas von Wert  Plauderecke - Seite 5 1099912242  Plauderecke - Seite 5 1099912242  Plauderecke - Seite 5 1099912242 

Achja und *kick*

Plauderecke - Seite 5 Giphy


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 16.04.14 22:33

Erzähl das mal den Pinkhaarigen Charakter über den ich drüber sitz

Plauderecke - Seite 5 Tumblr_mb6zuwgREy1qf15uko1_500


übrigens heute lief doch das mit Falkenauge, als der "Mama" gerufen hat dacht ich. Jep, wir haben Chibiusas wahren Vater gefunden. XDD
Mal ehrlich der sieht ihr doch viel ähnlicher als Mamuro und als Dramaqueen passt er nochmal so gut zu ihr. XD
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 16.04.14 22:44

Ich hab die ganzen letzten tage leider kein sailor moon geguckt :/ aww sind die schon bei falkenauge und co? Tigerauge ist so tooll  Plauderecke - Seite 5 2475132146  Aber mit Falkenauge und chibiusa stimmt..ist mir nie aufgefallen XDD


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 16.04.14 22:50

Ich mal grad an meinen Seraphim mit langen  rosa Haaren rum... und frag mich wieso er so feminin rüber kommt. XD ... äh ja.

Sieht auch ein bisschen wie ne Fusion von Wedding Peach und den Waldelfen König aus Herr der Ringe aus. XD

 Plauderecke - Seite 5 491614979 

So ich bin off gute nacht
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 17.04.14 21:51

An Stelle des Rattenfänger von Hameln haben wir den Hasenfänger von Midgar xD


Some people really deserve a high five....in the face.
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2583
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 17.04.14 22:04

right XD

Aber erledigen müsst ihr die Viecher trotzdem selber. Er kann nicht spielen UND angreifen. Außerdem ist er zu orientierungslos um zum nächsten Fluss oder zu finden (jedenfalls ohne fremde Hilfe XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι am 18.04.14 13:22

Frohe Ostern sag ich maaaaal
Komm heute Abend on



o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o

Plauderecke - Seite 5 Zo3vh5eq

o°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°oo°˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜✵ «☆» ✵˜"ª¤.¸ღ¸.¤ª"˜°o
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 14585
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 18.04.14 14:13

Danköö, ich sag auch schon mal Frohe Ostern

Plauderecke - Seite 5 IMG_23042011_152223

Bin über die Ostertage zuhause bei meinen Eltern und hier hab ich nur nen uralten Laptop, der braucht so lange...ich hasse Lappis Plauderecke - Seite 5 438351642  Plauderecke - Seite 5 438351642  Plauderecke - Seite 5 438351642  Plauderecke - Seite 5 2047834779
kann bei mir auch bissl dauern mit dem Antworten


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 18.04.14 14:25

Ich wünsch euch auch frohe Ostern ^^
Genießt eure Feiertage  Plauderecke - Seite 5 3051286664 


Some people really deserve a high five....in the face.
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2583
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 18.04.14 14:42

Plauderecke - Seite 5 Anigif_enhanced-buzz-29894-1371499489-2


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 18.04.14 16:38

Frohe Ostern ^^

Haben wir jetzt im RPG eigentlich auch Ostern...  ich glaube die Leute drehen durch wenn die noch irgendwas mit Hasenohren sehen  Plauderecke - Seite 5 1842332648

Eins muss man Hirato lassen. Das Timing war perfekt. XDDD
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 18.04.14 17:21

haha  das war irgendwie zufall mit den hasen, ich hab iwie an einen Magier gedacht der einen hasen ausm Hut zieht xD


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 18.04.14 17:52

Ich glaub edank Hirato werden die Leute in Midgar Hasen hassen XD

ha ich hab auch ein Häschenbild gefunden (Amnesia-style XD)

Plauderecke - Seite 5 2013-01-29-554857

Plauderecke - Seite 5 AMNESIA.240.1580227

(Shin sieht aus wie ein verwandter von Sebastian XDDD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 18.04.14 22:27

den hat er von Loki bekommen

Plauderecke - Seite 5 Ulquiorra_chibi


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 18.04.14 22:32

*prust* süsss XD

Na wenigstens einer der von Loki Lollys annimmt
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 18.04.14 22:48



Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 18.04.14 22:57

Wenn Loki die Krapfen liefert ist alles möglich, auch das die Teegesellschaft sich in Chibis verwandelt  Plauderecke - Seite 5 3051286664 
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 18.04.14 23:01

ja die Szene mit Loki hat in Bleach echt gefehlt  Plauderecke - Seite 5 648664388


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 18.04.14 23:29

:pushhh21:


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 18.04.14 23:31

Plauderecke - Seite 5 491614979 

oh ich bin so müde, ich geh ins Bett,

Gute Nacht  Plauderecke - Seite 5 1275039969 
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 19.04.14 19:59

@Andi: Etnschuldige die dumme Frage aber bei wem genau ist Diamant? o.o


Some people really deserve a high five....in the face.
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2583
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 19.04.14 20:01

Er ist jetzt vor Dianas Schloss das von Hades eingenommen wurde.
Er hat  sich  verlaufen und den Umzug verpennt.

Das Schloss ist halt Zentral und leicht zu finden  Plauderecke - Seite 5 648664388

Ehrlich gesagt weis ich gerade echt nicht wo Shizuka ist. Die war auf der Erde und dann ...

naja Loki wird so oder so behaupten das sie nicht da ist. Egal obs stimmt oder nicht.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 19.04.14 20:13

Naja eingenommen trifft nciht ganz zu... Hades benutzt das Schloss mehr oder weniger als Treffpunkt mit den anderen Clanführern da er ihnen sein Versteck nicht zeigen will (er ist ja auch immer in Gestalt eines Doppelgängers dort) wenn er gerade keine Verwendung für das Schloss hat ist es mehr oder weniger leer.

Shizu müsste jetzt mit Aly wieder in Tomokos Anwesen in der Unterwelt sein, als sie das Gespräch mit Hayato beendet hat, aht sie sich ja rasch mit Aly weg teleportiert...aber ich halte mich erstmal raus bis Maggi mit Tomoko textet...Loki und Keiichi können ruhig ihr Kaffeekränzchen weiter führen :P


Some people really deserve a high five....in the face.
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2583
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 19.04.14 20:52

oh wenn alle weg sind ist das auch nicht schön, er mags zwar auch nicht wenn zuviel Trubel um ihn rum ist, aber alleine sein tut auch weh. (da ist er wie ein Hundchen ^^")

Plauderecke - Seite 5 Us14


Was Loki angeht. Wie gesagt. Dem ist der Wahrheitsgehalt seiner Aussage egal, dann hat er eben "zufällig" nicht mitbekommen das sie wieder da ist.

Ich frag mich grad wies wohl aussehen würde, wenn die Soldaten hinter Keiichi wirklich ihre Waffen rausholen und sie nochmal schärfen oder polieren solange sie in der "Warteschleife" stehen.

Ich hoffe das die Leute auf Tomokos Seite die Zeit nutzen um sich für den Angriff zu wappnen. XD
Wo Loki so schön ablenk und Zeit schindet.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 19.04.14 21:05

ulquiorra und aisha kann man nicht ernst nehmen wenn sie als chibis miteinander über die Zukunft midgars reden  Plauderecke - Seite 5 2103849117


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 8316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 19.04.14 21:10

*lol* Für mich gilt das nur für Aisha, Ulqui will er mir nicht anzeigen. XD
Ernst wenn ich den Link nochmal extra im fenster eingebe.

Ach komm im Zirkusclownskostüm wärs noch schlimmer, oder in der Küchenschürze oder in der Badewanne XDD


Aber wo ich gerade bei Zirkusclown bin. Wenn ich Lokis Avatar seh ..es wundert mich kein Stück das Loki unbehelligt auf ein Schiff von Circus rein und rausspatzieren kann wie er lustig ist, der passt ja eigentlich voll zu der Truppe.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 13700
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten