Future Tales Rpg

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 10.05.17 21:28



Ah! Und MICH nennt er Mama! *staunt* Er sieht aus wie meine Mutter in jung.. okay der Blick ist anders.
//Aki ist niedlicher//
*seine Mutter war da schon mal strenger, vom Charakter her Richtung Naina* *hat sie von ihr*
*bekommt da so einen Schub Väterlicher Gefühle*  //ich will dieses süsse kleine unschuldige Wesen beschützen und es soll mich Papa nennen//
Süss     --- *hüstle*     hrm *räuspert sich* ich meine auch diese Version steht ihm ganz gut zu Gesicht.
*will jetzt nicht übertrieben reagieren* (zu spät der Blick vorher hat schon alles gesagt XD)
Wie gesagt ich werde mit den Kindern reden.
Vielleicht hat Haru es mal gebraucht sich auszutoben und ist diesmal ruhiger.
Aber randalieren ist nicht die richtige Lösung, ich will nicht das er sich das angewöhnt.
Das stimmt nicht ganz Kyouma, Aki kann auch wütend sein, wobei, bei ihm fließen schneller die Tränen,
aber dann ist es auch wieder gut.
Tränen sind wie Regen, nicht sonderlich beliebt, aber sie reinigen die Seele und danach erblühen neue Gefühle.
Vielleicht, sehe ich das so, weil ich selbst nah am Wasser gebaut bin. *etwas verlegen*
*weis nicht wie oft er sich schon bei Kyouma ausgeweint hat, besonders in der Zeit wo Cupido ihn zu schaffen gemacht hat*

Julius ist wirklich ein ganz besonderer Kerl. Ich würde mich gern mal bei ihm bedanken, hast du eine Idee worüber er sich freuen könnte?
*nicht nur wegen dieser Sache*

*schmunzelt als Kyouma meint er sucht sich aus wo er später Milou massiert*
So kenn ich dich. *was anderes hätte ihn auch gewundert*

Milou am Morgen: //Dieser Mann ist unersättlich//    *entgeht sein Glitzern nicht*  //Und er verteidigt seinen Platz eisern//  (Platz = die dominante Rolle)
  *wieder keine Chance gehabt* *das einzige mal wo er über Kyouma war, war beim massieren und das gilt nicht wirklich*
  //Wieso bin ich restlos bedient und ER glitztert // *eigentlich sollte das andersrum laufen, er ist doch ein Enkel von Lilith nicht Kyouma*
... *bleibt dann stehen* *im Gehen, im Gesicht, in Gedanken*
.... ... ... *grade hats bei ihm mental eingeschlagen wie eine Bombe*


*hält sich die Hand vor dem Mund*
Das... das mit Aki könnte meine Schuld sein.
Das er das Geschlecht wechselt,.. das fürchte ich liegt an meinen Stammbaum.
*versucht es grade für sich selbst zusammen zu rechnen*
Papa hatte einen menschlichen Vater... drum hats ihn nicht betroffen,
Ich und Naina sind halb halb, an der 50% Marke aber nicht drüber, ..
Bei den Kindern .. überwiegt das dämonische *grübel*
Aber ich dachte das es nur für Liliths direkte Kinder gelten würde...
aber die kriegen ja auch sonst keine eigenen Kinder.. *murmel*
*Kyouma verstehts nicht - aber er kanns auch nicht verstehen*
*Milou guckt sich erst um* *er will nicht das jemand und vorallem nicht die Kinder mithören*

Du weißt doch das ich und Naina über unseren Vater von Lilith abstammen und das die Kinder die sie mit Dämonen hat, Succubi und Incubi sind.
Naja ... was nicht bei allen entweder oder heißen muss. Es gibt auch ein paar wenige die zwischen den Geschlechtern wechseln können.
Soweit ich weiß holen sie sich den Samen von einen Mann wenn sie eine Frau sind, wechseln die Gestalt und zeugen dann wenn es ihnen gefällt
mit der Frau ein Kind, was das Erbgut das vorher verführten Mannes hat. - Sowas wie Bienen.
*Milou ist das sehr unangenehm das zu erzählen* *sein Vater hat ihm das auch nicht erzählt, er hat das aus den Büchern und von Onkel Lau*
*starrt ohne ihn wirklich anzusehen auf den Tisch* *er fragt sich wieviel Aki geerbt hat* *ob ihn das in Schwierigkeiten bringen wird*
*hält mit einer Hand die andere so fest, als wolle er sich die Ader darin zerquetschen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 10.05.17 22:27


Hehe, du bist doch auch die Mama, sogar eine ganz tolle.
Nicht wahr, nicht wahr, er ist so süß als Mädchen, findest du doch auch, das sehe ich dir an deiner Nasenspitze an.
*nickt*
//gut, Milou ist der Strenge in der Familie, er wird die Kinder zurecht weisen//
*sagt das mit Absicht nicht laut, will lieber der liebe sein*

Ich finde es schön wenn du mir deine Gefühle zeigst, dann weiß ich wie ich dich zu behandeln habe.
Außerdem siehst du verheult total süß aus.

Julius, ja hmm, vielleicht ein neues hübsches Schreibset.


*dreht sich zu Milou als der stehen bleibt*
Milou was ist los?
*also Milou los legt tauchen ein Haufen Fragezeichen um sich herum schwirren*
Ist das eine Matheaufgabe?
//wie kann er mit sowas am frühen Morgen ankommen//

*kratzt sich am Kopf und versucht ihn zu folgen, es ist aber immer noch schwierig*
Und heißt das jetzt vielleicht, das in deiner Familie einen Geschlechtertausch gab bei der Zeugung?
Tut mir leid, das ist schon ziemlich kompliziert.
Dennoch, kannst du dir doch nicht die Schuld geben, ich bin mir sicher das Aki das in den Griff bekommen wird,
er ist ein kluger Junge, er wird lernen damit umzugehen.
Mach dir keine Sorgen, es ist jetzt so und wir sollten es akzeptieren und ihn unterstützen.
*legt den Arm um Milou, der immer noch angespannt ist*
*nimmt seine Hand die er gerade sehr doll fest hält*
Entspann dich.
Übrigens, das ist schon sehr interessant, das sie Gestalten wechseln und mit den Samen einfach Kinder zeugen können.
So sorgt man dafür das man nie ausstirbt.
Schade das du das damals nicht gekonnt hattest, das hätte uns geholfen.
*meint wegen Cupido*
Du wärst sicher auch eine niedliche Frau, aber ich mag dich so wie du bist.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Milou

Beitrag  Anda am 11.05.17 0:13

Milou:

Hör auf, die sollen sich mal angewöhnen mich auch Papa zu nennen.
*da glaubt Milou aber noch an Wunder, zumindest Aki ist da ein sehr großer Fan von "Mama" bei Milou*

Ich ähm... *soll er sich jetzt dagegen wehren das Kyouma ihn süss genannt hat*
*kann sich aber nicht vorstellen das er verheult süss aussieht* *eher fertig, aber er ist froh wenn Kyouma ihn tröstet*

Ach ich weiß auch nicht was das heißen soll, ich kenn das nur aus der Theorie und Erzählungen.
Ich weiß ja noch nicht mal wieviel stimmt oder ob da noch irgendwas ist was ich grade nicht bedenke.
Ich finde es auch kompliziert. *Kyouma beruhigt ihn etwas* Ich bin ne ziemliche Schnecke oder,
bei mir dauert es ne ganze Weile, bis ich mir Sorgen mache, aber dann kommt sie doch, die Sorge.
hm ich weiß nicht, auf mich trifft es ja nicht zu. Da kann man sich jetzt einiges zusammenspinnen.
Aber wenn ich so wäre wie dies Sorte Dämon, dann hätte ich dich doch mit jemand anderen betrügen müssen.
Das wäre nichts anderes, wie Cupidos Vorschlag, das du dir noch eine Frau suchst. Ich weiß aber nicht,
ob das auf Aki deshalb genauso zutreffen muss, da bräuchten wir wirklich den Doktor.

*schnippt Kyouma gegen die Stirn* *das ist ertragbar* (er ist immer noch ein Empath der Schmerz mitfühlt)
Das halt ich aus, aber den Schmerz einer Geburt von Zwillingen, mit den Emotionen von allen beteiligten..
nein. Es ist schon gut wie es ist.
-------






avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 11.05.17 0:32



*wacht am Morgen wieder als Mädchen auf plus zwei Begleiter*
*ersterer ist Fussel, der hats kapiert und verzieht sich heute nicht*
* Zweiterer heißt Muskelkater und Aki wäre froh wenn sich das verziehn würde*
Aahh nein, heute kann ich das auf keinen Fall nochmal alles mitmachen.
*denkt an das Training* *kopfschüttel*
*zieht sich langsam um und geht zum Frühstück*
//Komisch wie schnell man sich gewöhnt, nach dem Zeiten Aufwachen ist der Schreck gar nicht mehr so groß//
*guckt sich um bevor er zum Frühstück geht, ob Haru irgendwo ist*

*macht die Tür erst ein bisschen auf und spitzt rein* *nur Mama und Papa da, Haru nicht*
//Versuch ganz normal zu sein, im Innern bist du immer noch der selbe// *trotzdem nervös*
G..guten Morgen. *grade auch weil Mama da ist*
*Milou hält inne*
*Aki ist auch nervös, wie wird er reagieren*

Milou: *betrachtet Aki lange* *lächelt dann* Guten Morgen.
*auch wenn er bis eben sorgen hatte zeigt er das nicht*
*außerdem hats ihn etwas verzaubert wie süss Aki aussieht*
Drückt ihn, unser einziges Mädchen in diesen Männerhaufen,
ich werde dich beschützen, ... ah.

Aki: Papa, Mama ist heute so seltsam...
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 11.05.17 13:46


Sei nicht so süß, "Mama".
*drückt ihn von hinten an sich*

Rede keinen Unsinn, du machst dir doch immer gleich Sorgen.
Du hast nur über den Urspung nach gedacht, was gar nicht so abwägig ist.
Ich frage mich nur wieso das aufeinmal passiert ist, ist vielleicht das Alter.

Be-Betrügen, nein du doch nicht, dazu passt dein liebreizender Charakter nicht und der spielt auch eine Rolle.
Wir warten einfach ab, mehr können wir nicht tun.
//wird aber kein leichtes Leben, wenn Aki es nicht kontrollieren kann, er wird es schon schaffen//

*sieht dann Aki*
Morgen Akilein!
*drückt sein Kind an sich*
*erwähnt nicht das er wieder ein Mädchen ist, will ihn nicht in Verlegenheit bringen*
*denkt sich sein Teil*
//süüüüüüüüüüüüüüß// (xD)
Ah...Milou...//ich habe es mit Absicht nicht erwähnt und du haust es raus..//
Ach weißt du Aki, deine Mami ist wohl etwas emotional, er wird sich schon dran gewöhnen.
Also ich habe das.
Lasst uns Frühstücken, wo ist dein Bruder?

*Yahiko rennt schon in den Saal und begrüßt Fussel, will mit ihn spielen*


*hat Akis weibliche Stimme schon wahrgenommen*
*grummelt ein "Morgen" hervor und setzt sich einfach hin*
*hat wieder schlecht geschlafen und dann ist Aki wieder in Mädchenform*
*zwei Sachen die es ihm schwer machen*
*starrt auf seinen Orangensaft der schon befüllt wurde*
*will nicht wirklich jemanden ansehen*
//wäre ich doch bloss auf mein Zimmer geblieben und hätte auf krank gemacht//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 11.05.17 15:15

*guckt hoch zu Kyouma* *da er der Kleinere ist muss er aufschauen*
Ich würde dich ja auch gern mal "Mama" nennen lassen, aber die Vorstellung ist so wieder der Natur.
*Kann sich Kyouma nicht wirklich als Frau vorstellen* *hat das schon mal gedacht als Kyouma auch mal Frauen Kleider anziehen sollte - egal was er anzieht, er ist und bleibt männlich darin*

Da gibt's so ein furchtbar schlimmes Wort. "Pupertät" aber ich denke du schaffst es den Jungs Mut zu machen, du bist ja immer noch drin. *Kyouma für das Mama zurück neckt*
*Hat das Gefühl das bei Kyouma die Teeniephase bis heute andauert - die ewige Jugend oder so XD*
//er ist so beneidenswert//
*wird etwas rot als Kyouma meint er hätte einen liebreizenden Charakter* *haucht Kyouma schnell noch einen Kuss auf die Lippen, bevor das erste Tapsen zu hören ist* *ungewohnt für Milous Ohren bei Aki*

*später*
Milou: Was denn? *versteht nicht was er falsch gemacht hat* *ansprechen das Aki ein süsses Mädchen ist*
Du bist wirklich flexibel Kyouma. //sich so schnell zu gewöhnen//

Aki: ähm ja frühstücken wir ... *als Haru kommt* *erster zucker - als wolle er unter den Tisch kriegen* //ah blöder Kater// *lässt es doch lieber bleiben* *guckt zu Haru* //Er ist wieder mieß drauf// *traut sich nicht ihn mit dieser Piepstimme anzureden*

Milou: Guten Morgen Haru *begrüßt ihn auch, weil er noch nichts gesagt hat* *rührt seinen Tee um* Bei euch geht es ja sehr bunt zu. Haru ich habe gehört dein Zimmer ist von einen Frühjahrssturm heimgesucht worden. Hast du es geschafft es wieder in Ordnung zu bringen? //Kyouma lass das ja nicht jemand anderes aufräumen//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 11.05.17 18:19


Ja ich bin ein ewig denkender Jungbrunnen. *lach*
*Milou kann froh sein das die Kinder gerade angekommen sind als Kyoma einen kleinen Schmatza bekommen hat*
*hätte ihn sonst in eine kleine Ecke gezogen um unanständige Dinge zu tun*
//wie schade//
*ist wirklich unersättlich*


*blickt zu Milou*
Morgen.
*zuckt kurz zusammen als Milou auf sein Zimmer zu sprechen kommt*
*schaut zur Seite*
//Papa muss auch alles Mama erzählen...//
*es kommt eine ganze Weile keine Antwort, starrt weiterhin auf seinen Saft*
Der Sturm ist vorbei gezogen.
*hat sein Zimmer wieder in Ordnung gebracht, mag es lieber ordentlich*

Kyoma
Nun, das wäre ja dann geklärt..
Wie wärs wenn wir mal wieder etwas als Familie unternehmen.
Ein Rummel vielleicht, zum Stra...//keine gute Idee zum Strand zu gehen//
Oder wir machen ein schönes Picknick.
*Kyoma will nicht das die Jungs sich aus den Weg gehen, sondern das Haru lernt damit umzugehen*

Haru
Keine Lust.

Kyoma
Mooaaahh, komm schon



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 11.05.17 19:36



Ja Kyouma du bist ein Quell unerschütterlicher Energie, aber jetzt setz dich an den Tisch.
*tut das selbe*
*schneidet einen Apfel, da darf jeder hinlagen* *Aki ist heute extrem zurückhaltend für seine Verhältnisse*
*als wolle er sich in Luft auflösen*
*schaut von einem zum anderen*
Das freut mich zu hören //aber ich fürchte dieser Sturm hat trotzdem Spuren hinterlassen//
---

Aki:

Ich auch nicht, ich hab Muskelkater. *schaut nicht auf*

Milou:
//Ich denke Kyouma hat recht die beiden brauchen etwas Beschäftigung//
Warte mal Aki, wieso hast du Mukelkater //So ein Sportfan ist er doch gar nicht//

Aki: Hab bei Jins Training mitgemacht. Der Doktor hat gemeint das hilft beim zurückverwandeln wenn ich die Muskeln anstrenge.
Milou: Ich glaube du hast es übertrieben. Geh es nächstes Mal etwas sachter an. *zu Kyouma guck*
Tut mir leid Kyouma aber ich fürchte Vergnügungen sind derzeit eh nicht drin, die Geschichte mit diesen Ahnendrachen, behagt mir nicht, außerdem hat Naina angerufen und mir etwas über vermisste Frauen erzählt, sie lässt dich herzlich grüßen. *man kann sich vorstellen welcher Art der Gruß ist, Milou sagt das nur abgemildert* (och wie lieb sie denkt an ihren Schwager XD) Es sollen allesamt junge Frauen gewesen sein die da entführt worden sind *ob sie Jungfrauen sind weiß die Shinra natürlich nicht* Das könnte ein nützlicher Tipp sein. Wenn so viele Frauen an einer Stelle sind, lassen sie sich vielleicht gut durch Werwölfe oder Vampire aufspüren. Seid ihr bei euren Treffen nicht welchen begegnet?
*Milou war ja nicht dabei .. und ein klein wenig sauer ist er immer noch auf Millicas weil der allein dort hingegangen ist*
Haru du bist auch gefragt ...

Aki: *mümmelt so still er kann an einer Scheibe Toast* Wieso entführen die Frauen? Gehört das auch zu der Beschwörung. Als ich mit Julius bei der Shinra war, haben wir einen Mann getroffen. Der war ein bisschen wie Julius selber, total ruhig, obwohl er auch von den Drachen wusste. Irgendwas von der Drache schläft und er wäre sein Schäfchen. Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden und es war irgendeine Metapher, ich mein er schien so ne Art Priester zu sein.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 11.05.17 20:20

Haru
*schaut kurz zu Aki, als er erzählt das er Sport gemacht hat um
wieder männlich zu werden*
//hat ja nicht lange angehalten...er bemüht sich aber//


*lässt den Kopf hängen*
Ich merke schon, das wird scheinbar nichts.
Ui Naina grüßt mich, das freut mich aber, vielen Dank. *lächelt*
Frauen? Das ist mir neu, das es sich nur um Frauen handeln soll.
*tippt sich an sein Kinn*
Ja, da waren Werewölfe und Vampire anwesend, Lucien, sagte mir schon vorher etwas.
Aber bei den Werewölfen kenn ich mich nicht aus, die halten sich eher aus vielen Sachen raus.
Vielleicht ginge das, wenn man den Ort wüsste, ich glaube nicht das sie so ein weiten Geruchssinn haben.

*schaut zu Aki*
Schäfchen?
Ein Drache ist doch kein Schaf. (XD)
Prieser? Bist du sicher?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 11.05.17 21:01

Milou: Du bist eben ihr allerliebster Schwager. *und auch der einzige* (XD Natürlich hält er zu Kyouma)
Ja vorher haben sie sich geschnappt wen sie kriegen konnten, Bei den Leuten aus der Menschenwelt
waren es aber alles junge Frauen... oder ist es diesmal ein anderer Angreifer? Seltsam ist es schon.
Jedenfalls kann ich Nainas Sorge verstehen. Es ist nie gut wenn Leute entführt werden. Aber,
wenn der Typ "junge Frau" verschwindet haben die Entführer meistens immer was ganz besonders,
heimtückisches vor.

Aki: Wieso das? *fragt auch noch so blöd* *obwohls ihm grad mulmig zu mute wird*
Milou: Nun zum einen fürs Bett, und die Geburtenrate des eigenen Clans zu stärken ... aber da hätten sie nicht unbedingt Menschenfrauen entführt, denk ich. *da sind Dämonenfrauen oft beliebter* ... zum anderen für Opferrituale. Es gibt einige düstere Wesen die nun mal zarte junge Frauen bevorzugen.

Aki: *fröstelt es plötzlich so* *vielleicht weil er grade genau das ist*
Milou: *streicht Aki übers Haar* wenn ich dich jetzt ansehe sehe ich ein süsses Mädchen, aber ich weiß auch das ein tapferer Junge in dir steckt, lass dich nicht unterkriegen.
*zu Kyouma* Vielleicht kann man einzelne Suchtrupps bilden, die systematisch die Gegend erkunden.
Schlimmstenfalls müsstet ihr euch noch einmal zusammensetzen, aber ihr werdet das schon schaffen euch abzusprechen.

Aki:

Das weiß ich doch auch das ein Drache kein Schaf ist >..<,
wie gesagt, vielleicht war das so ein Spruch. Naja ich denke es war ein Priester, der hatte so ne schwarze Robe an.
*kennt sich nicht so gut aus, wieso soll man als Dämon auch in die Kirche gehen* *reicht doch wenn Mama die Predigten hält* Tante Naina hat ihn wohl zu der Sache mit den Exorzisten gefragt und wollte wissen ob die Kirche damit zu tun hat.
Er hat es verneint. - Achja Julius meinte noch er käme ihn bekannt vor. Anscheinend hat er noch einen Bruder, der ihm ähnlich sieht, aber der muss eine andere Haarfarbe haben. Oh achja, und er hat gesagt du kennst diesen Bruder. Habt ihr euch mal getroffen? Ist der auch Priester? Er hat gemeint du wärst eine sehr beliebte Person, Papa.
*freut Aki natürlich das sein Vater gemocht wird* *Seine Zunge hat sich wohl gelöst*
*besser so* *längeres Scheigen passt nicht so zu ihm*









*wird etwas gesprächiger*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 11.05.17 23:26



Haha, ja!
Höh?
Moment mal, ich bin der Einzigste Schwager!
//also wirklich//

Nun haben sie wohl aussortiert wem oder was sie genau brauchen.
Ich will mir das gar nicht vorstellen, was sie alles mit ihnen machen wollen.
*Milou äußert das aber gerade*
*denkt gerade nach*
Ich kann mich ja mal mit diesen Vampiren in Verbindung setzen, wird sicherlich cool die alleine zu treffen.
*ist halt schnell zu begeistern*

*zu Aki*
Kirche...*langsam dämmerts ihn, ist sich aber noch nicht sicher von wem Aki da redet*
*zuckt, als dann Aki meint das er noch einen Bruder hätte, nur mit einer anderen Farbe, wird es ihn klar*
Haha...achja...die beiden...
Nein, Priester kann man nicht zu diesen Typen sagen...beliebt?
Na auf die Beliebtheit eines Todesgott kann ich gut verzichten =_=
//der Typ kann auch aufdringlich sein und das ist mein Part!//
*wo Thana mal das Hemd gehoben hat, das hat Kyoma überhaupt nicht geschmeckt* (xD)
Glaub mir, vom Tot gemocht zu werden, fühlt sich nicht so schön an.
Du hast den Traumgott getroffen und sein Bruder mit den dunklen Haaren ist der Todesgott.
Hypnose und Thanatos.

Haru
Blödsinn, sowas gibt es nicht.
Traumgott und Todesgott und dann noch Brüder, so ein Quatsch.
*glaubt das sein Vater sich sowas nur ausdenkt*

Kyoma
Doch es ist wahr, Hypnose ist eigentlich ganz in Ordnung, aber der andere...dessen Namen ich lieber nicht erwähne
kann ganz schön gruselig werden.
Nimmt euch vor ihm in acht, geht nicht in seine Richtung, wenn ihr ihn im Traum sieht.
*bei den Satz wird Haru doch ganz bleich im Gesicht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.05.17 6:45

Milou: Das macht doch nichts, das heißt doch nur das du anerkannt bist. :)
*Kyouma aufmunternd anlächelt* Außerdem ist Kaori auch meine einzige Schwägerin und ich hab sie auch sehr gern. *ist für ihn wie eine große Schwester oder eine Freundin* *versteht sich gut mit ihr* //okay naina ist auch etwas schwieriger als Kaori //

*nach seiner Erklärung was passieren könnte*
Sicher, wenn dein alleine nicht das gleiche ist wie Millicas alleine.
*Milou kann schon mal nachtragend sein, aber das gilt jetzt eher seinem Chef*
//Was denk ich da, die würden Kyouma eh nicht alleine gehen lassen. Es ist zwar nichts passiert,
aber wir hätten ihn nicht allein gehen lassen sollen, das war unverantwortlich.. nächstes mal krall ich ihn mit Leone, wenn die mir hilft kommt er nicht so einfach davon//
----

Aki: *Kopfschief legt* Keine Priester, .. ich dachte schon. //hab ich mich vertan? Wobei ein bisschen seltsam war er ja//
Todesgott? Wieso? //Sag mir das das ne Metapher ist mit vom Tod gemocht werden// ...
Papa... veralberst du mich? Das hieße ja das Tante Naina einen Gott in ihren Büro zitiert hat. //Boahr//
*Aki gruselts auch* *aber noch mehr erschrickt er über Harus Gesicht* //Du hast doch nicht von so jemanden geträumt oder? // *vergisst sein Aussehen* *fasst ihn am Arm und zieht ihn etwas zu sich runter* *seinen Kopf gegen seine Stirn legt* Piep-piep-piep --- Traumübertragung, wenn du schlecht träumst dann komm in meinen Traum, dann machen wir zusammen was lustiges. Aber wehe du beschwest dich darüber.
*natürlich hat er von Traumübertragung keine Ahnung, aber vielleicht hilft es ja trotzdem und etwas rumspinnen kann doch nicht schaden*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 12.05.17 15:59

Kyoma
Haha, du weißt mich lässt man selten alleine mal raus gehen.
Außerdem macht das Julius sauer und ihn so zu erleben ist....unangenehm.
*Julius schreit Kyoma nicht an, aber seine Blicke und dann die Gelassenheit dazu ist einfach gruselig*

Millicas hat es nicht böse gemeint, sei nicht so verärgert darüber, er hats sicher nur gut gemeint.
Wegen den ganz emotionen, außerdem hättest du mich abgelenkt wenn du dabei gewesen wärst.
*hätte dann nur halb zugehört*

*zu Aki*
Nun sieht wohl danach aus, das Naina einen Gott bei sich hatte.
Aber ob er wirklich sowas wie ein Priester ist, kann ich dir nicht sagen.
Vielleicht sowas wie ein Hobby.


*nein Haru hat noch nicht vom Todesgott geträumt*
*da er nichts im Traum steuern kann, hatte er kurz die Vorstellung in Richtung des Todesgott ungewollt hingehen zu müssen*
*wird dann aus den Gedanken gerissen als Aki ihn zu sich zieht*
Was?!
*schaut ihn erst mit großen Augen an, ging ihn wohl einfach zu schnell*
Aki du bist blöd....deine Träume handeln nur von Einhörnern und Regenbögen, danke ich verzichte. (xD)
*setzt sich wieder aufrecht hin*
*schaut auf Akis Teller*
Iss vernünftig auf, sonst schwächelst du den ganzen Tag.
Frühstück ist wichtig.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.05.17 17:11

Milou
Möchtest du das denn, ich kenn dich doch sonst so gesellig.
Ich kann Julius da gut verstehen. //Andererseits hat er sich früher auch mal weggeschlichen damit wir uns treffen konnten//
Gut deine Seite auch. Aber das war ein offzielles Treffen der Clanführer, kein privates Abenteuer, das wird gern zum Ziel genommen, da geht man nicht einfach alleine hin. (ts Lucien ist auch allein hin, aber der krieg sicher zu Hause seinen eigenen Anschiss --> *zu Mila guck* )
Natürlich hätte es mich auch interessiert, aber ich verstehe das da einige Gründe dagegen sprechen mich mitzunehmen.
Aber ich bin nicht der einzige im Haus, er hätte Kaori oder Yuto oder von mir aus auch Leone mitnehmen können,... das war fahrlässig... *stoppt* .. Tut mir leid, ich sollte ihm die Moralpredigt halten nicht euch.

Aki: Mich stört es nicht //solang es nicht um uns geht//
*überlegt* Ein Hobby oder ein Beruf... so eine Sonntagspredigt,
lässt einen sicher auch gut einschlafen. (XD)
Und ein Gott der für Regen zuständig ist, ist bestimmt bei der Feuerwehr
*kann sich das grade so bildlich vorstellen* //Vergesst die Schläuche... *Gott kommt auf ner Regenwolke angedüst*//
(ich bin so glücklich das ich Aki hab den ich solche Gedanken denken lassen kann XD)

*guckt zu Haru* Musstest du das jetzt mit den Einhörnern sagen //das ist peinlich, das hab ich mir doch nicht ausgesucht// außerdem was ist schlecht an Regenbögen? Und überhaupt handelt es nicht NUR davon.. Ich hab total tolle Träume. Der letzte woran ich mich erinnere war total cool. Wir konnten alle schweben, du warst da und Mama war da.
Und Papa war total grün angezogen und hat lauter Quatsch gemacht. Und John war ein richtiger Pirat. Und Jin und Leone waren Mitglieder von einen Piratenstamm wovon Julius der Häuptling war und total breit von der Friedenspfeife..
und Rose und Tina waren Meerjungfrauen und... *stoppt* Und Rin war auch ne Meerjungfrau.. das sah so komischaus da musste ich lachen und bin aufgewacht. *war weder heute noch letze Nacht* *aber das war wirklich witzig*
*dreht sich weg und muss kichern* //Mist jetzt geht mir das nicht mehr aus den Kopf, ich sollte nicht lachen//




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 12.05.17 20:01

Kyoma
Ich bin nur gerne alleine wenn ich mich zu dir schleichen kann.
*war früher eine spannende Angelegenheit*
Haha, beruhige dich Milou.
*füttert ihn mit einer Gurke*
Du brauchst Vitamine, viele Vitamine..hehe.
*schaut zu Aki*
//er hat wieder eine blühende Fantasie, aber wenigstens reden die beiden wieder miteinander//


Ich kenne dich doch.
*schielt ihn an als er von seinen Traum erzählt*
Echt jetzt...
Sag ich doch, das sind alles Regenbogenträume...
Und du warst sicherlich ein buntes Einhorn mit großen Flügeln.
Jetzt rede nicht so viel sondern iss!
*stopft ihn ein Toastbrot in den Mund*


Lucile:
*kommt rein um Kaffee zu servieren*
*sieht wie Kyoma Milou füttert und Haru Aki*
//was ist den hier los? Das ist wirklich eine Kopie..//
*fällt dann aber auf das Aki weiblicher wirkt als sonst, schaut ihn deshalb eine Weile an*
//oder hat Haru eine Freundin, eigentlich unvorstellbar..sieht nicht gerade sanft aus//
*wie Haru Aki füttert*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.05.17 20:50



Das gilt nicht *guckt streng* *dann lieber* weil du dann nicht mehr alleine bist.
//Aber ein bisschen gefährlich war das schon, ich bin froh das nichts schlimmeres passiert ist//

Uhmmm Kyom... *den rest rest versteht man nicht*
//Heute die Gurken, neulich die Banane .. als wolle er mir was suggerieren// (Was könnte das nur sein XD)
*hat jetzt erst mal mit der Gurke zu tun und muss schweigen*



Nein das ist was VÖLLIG anderes! *voll davon überzeugt*
Nein war ich nicht ich war.... *abbricht* ähm  es waren keine großen Flügel und auch kein Einhorn...
*hatte Tinkerbells Rolle* Es war jedenfalls ein schöner Traum! //Aber ich kann ihm nicht sagen dass ich ne Fee war, der zieht mich hinterher wieder mit auf//

ICH.... um ummm *wollte noch sagen das er nicht viel redet* *hat jetzt aber selbst am Toastbrot zu knabbern*
*fällts nicht auf das Haru grade das selbe macht wie Papa, erstens ist es ein Toastbrot, zweitens muss er das verarbeiten*
//DU DEPP ERSTICKST MICH// *will ihn mit seinen Marmeladentoast eine kleben, aber Haru beist einfach frech rein*

(Haru sieht so aus als könnte er das XD)

*Lucille wird grade total ignoriert*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 12.05.17 21:30


Ah dann warst du sicherlich ein Schmetterling oder eine andere Mädchenfigur.
//kein Wunder das du nun ein Mädchen bist....echt mal...//
*muss nach dem abbeißen vom Toast schmunzeln, das fand er ganz amüsant*
Stille..schön.
Endlich kann man hier in Ruhe frühstücken.


//ich bin mir nicht sicher ob das flirten ist//
*bei Kyoma und Milou ist das Glasklar das die baggern*
*reicht Aki ein Glas Wasser*
Haru-sama war wohl etwas taktlos.
*zwinkert Aki zu, denkt wohl doch das es Haru´s neue Freundin ist* (xD)
*kriegt einen bösen Blick von Haru*
Ah, keine Angst ich will sie ihnen nicht weg nehmen.

Haru
*Haru grinst*
//das wird doch ganz lustig//
Ach nicht doch, Akira hätte sicherlich gerne ein Date mit ihnen, sie ist nicht meine Freundin, nicht mein Typ (xD)
Akira das ist Lucile unser höflich Butler, du hast doch vorhin von ihm geschwärmt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.05.17 23:03

(Wäh mein Text ist weg, auf den letzten Drücker)



Spar es dir -...-
*kann Harus Gedanken förmlich von der Nasenspitze ablesen*
MMMMMMHHHMMMM *regt sich zwar irgendwie auf, aber mehr kriegt er nicht aus*
*ringt mit dem Toast*
*kriegt von Lucille ein Wasser gereicht* *schnappt es sich und trinkt um es besser runter schlucken zu können*
haaaa *langer Seufzer* *kriegt wieder luft* ...
HAAA.. *bricht ab* *kapiert grade wer ihm das Glas gereicht hat* *will vor Lucille kein Theater machen*
*kapiert das Zwinkern nicht* das kann man wohl sagen. *mit dem taktlos*

Akira? //Ist hier noch jemand// *lässt den Blick durch die Küche schweifen* //Warte der meint mich!!//
Ich weiß wer Lucille ist und ich hab gesagt du sollst netter zu ihm sein. Mehr nicht.
Schwärmen ist übertrieben und wie kommst du jetzt auf ein Date. //Haru du Sack//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 12.05.17 23:33

Haru:
Ich weiß nicht was du meinst, ich bin doch nett.
*das so sagt als wäre er die Unschuld in Person*
Nun Mädchen haben gerne Dates mit Jungs, das solltest du als Mädchen doch wissen.
*schaut zu Lucile*
Sie ist schüchtern, am besten holst du sie in einer Stunde ab.
Akira geht sicher gerne mit dir schwimmen.

Lucile:
*schaut zu beiden hin und her*
*abgeneigt ist er nicht, hatte lange kein Date mehr seid er hier ist*
*es ist aber nicht sehr professionell wenn er drauf eingehen würde*
Ich bin gerade im Dienst das schickt sich nicht.
*verbeugt sich entschuldigend*
*geht lieber wieder in die Küche, fühlt sich eh gerade in einen falschen Szenario*

Haru:
Aki ra du hast einen Korb bekommen.
*schmunzelt*

 



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 13.05.17 0:04

Aki(ra):

//Von wegen, da weißt du wohl mehr als ich//
schwi... schwimmen?  Äh Haru...
//Ich bring ihn um//  

*als Lucille draußen ist*
Was denkst du dir dabei... *Haru am Kragen packt und ihm durchschüttelt*
ah    *muss gleich wieder loslassen* *immer noch Muskelkater*
Selbst wenn ich keine Hemmungen hätte, ich kann nicht.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.05.17 0:25


Haru:
*richtet sich seinen Kragen wieder, nachdem Aki ihn wieder los lassen musste*
Was denn, vielleicht gefällt es dir ja..
*meint das Date*
Und schwimmen entspannt die Muskeln, das ist gut für deinen Muskelkater.
Natürlich kannst du, Julius findet sicher einen alten Bikini von Tante Kaori.
//genug Quatsch gemacht, aber vielleicht entscheidet er sich später wirklich mal eher für die Mädchen Seite..//
*würde Haru schade bzw. scheisse finden*

 



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 13.05.17 18:40

Aki:

Das ist was anderes, ich.... *drop*
Du bist blöd Haru.
*setzt sich wieder* //Nein ich wollte es ja so//
Das ist wohl meine Strafe.
Mir ist jetzt klar das das gestern gemein von mir war.
Aber es ist auch gemein Lucile da mit rein zu ziehen.
//Vorallem will ich gar nichts von ihm//
Vielleicht geh ich mal mit Edna aus, ..wenn sie älter ist,
ich meine wenn du so besorgt darum bist ob ich ein Date bekomme.
//Er wird das aber nicht John stecken.. Moment der kann mir nichts solang ich,
ein Mädchen bin? Der verprügelt doch keine Mädchen oder?//
*Haru etwas zurückneck* *zumindest hassen tut er Edna nicht*
*die kleine Zicke erinnert ihn ein bisschen an jemanden* (Haru XD)
...
*hört das Schwimmen gut ist* *ist vom nächsten Augenblick an gerührt*
Haru du hast an mich gedacht.
Tut mir leid ich hab das total falsch verstanden. //und ich dachte er wolle mich ärgern//

*fällt dann wieder das Stichwort "Bikini" ein. ähm vielleicht besser nicht. *kalter Schweißausbruch*
Ich ähm.. fühl mich bei sowas nicht ganz wohl. *besser gesagt es ihm peinlich und irgendwie kommt er sich sogar pervers drin vor* *unter einem Kleid kann er wenigstens Shorts anziehen* (XDD)

*pat* Julius ist ein gutes Stichwort, von dem wollte ich auch noch was. *gut will auch möglichst schnell auf ein anderes Thema ausweichen* //Ich hoffe es ist ihm nicht lästig. Er wirkt zwar so entspannt, aber er lässt sich nicht wirklich in die Karten schauen// *sagt Haru nicht was er von Julius will*
Sag ich dir ein andermal .. //Ich will ihn keine Chance geben was negatives drüber zu sagen// *will die Zuversicht nicht verlieren, die grade etwas brüchig ist* *will Julius fragen ob er ihn trotzdem als Azubi will* *auch wenn er jetzt ein Mädchen ist* (Aki datet lieber Julius XDD *scherz* )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.05.17 19:28


Lucile wird es locker hinnehmen, mach dir darüber keine Sorgen.
*zuckt mit den Schultern*
Mach doch was du willst.
*schmollt leicht etwas*
Wusste ja nicht das du auf zicken stehst.

Hast du mal darüber nach gedacht?
Wenn dein Zustand eher Mädchenhaft bleibt, was gerade danach aussehen tut.
Dann ist es seltsam wenn du mit Edna ausgehst.
//ich glaube nicht das er darüber nachgedacht hat//

Mädchen tragen sowas halt oder Badenanzüge, gewöhnt dich lieber daran.
*schaut zu seinen Eltern die immer noch turteln*
//nimmt euch ein Zimmer//
Zu Julius also, na dann viel Spaß.
Ich wollte eh in die Stadt gehen, warum, sage ich dir auch ein andermal.
*darf natürlich nicht alleine gehen, ein Aufpasser wird in einer gewissen Entfernung auf Haru achtgeben*
*will sich einfach als normaler Schüler ausgeben und sich ein paar Sachen ansehen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 13.05.17 21:30

Aki: *lächelt Haru an als er meint er wüsste nicht das Aki auf Zicken steht*
Keine Angst du stehst bei mir weiterhin auf Platz 1. (Ober-Lieblings-zicke XD)
//Das sollte er doch wissen, schmollt er jetzt wirklich? //

*schulterzuck* Nö. Ich versteh deine Sorge nicht. Das heißt doch nicht das man nicht trotzdem was unternehmen kann.
Ins Kino gehen oder mal zusammen was Essen, da ist es doch egal, Hauptsache man hat Spaß, dann ist es halt ein Date ohne Amore. Außerdem weiß Edna eh schon bescheid.

*guckt bei der Bikini-Diskussion weg* *nuschelt was von: "Ganz bestimmt nicht" *hat nicht vor sich dran zu gewöhnen*
Du gehst in die Stadt, toll. Ein anderes Mal wäre ich wohl mit. Aber wie schon gesagt, ich hab noch was vor und ich wäre dir wohl heute eh ein Klotz am Bein.

Milou: *Löst sich von Kyouma* Oh Haru du gehst in die Stadt? //Er bleibt ja innerhalb der Elite ..//
Pass auf dich auf.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 13.05.17 22:00


Haru:
Tse..sei still..
*seufz*
//er hat darüber also nicht nach gedacht//
*wird ihn jetzt auch nicht deswegen ansprechen*

Mach das ruhig, Aki.
Das tut dir sicherlich gut.

Ich werde nichts grosses unternehmen.
*Kyoma hat mal gesagt das man sich selber ein Bild vom Volk machen soll und das hat Haru vor*
//Klotz am Bein...unsinn//
*Aki kommt wirklich eher von seiner Offenheit nach Kyoma*
*Haru ist wirklich verschlossen*
*schaut zu Milou*
Ja..bin ja nicht weit weg und alleine bin ich auch nicht.
//Yahiko kommt sicher auch noch mit//
*steht dann auf*
Ich werde mich dann mal fertig machen.
*geht dann in sein Zimmer um sich umzuziehen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fin

Beitrag  Anda am 14.05.17 14:25

(Muss sich Haru nicht eh noch ein neues Handy besorgen XD - ich kenn da noch jemanden)


(ich hab den Fin genannt weil Fye schon irgendwo in einen Cafe gearbeitet hat )

*steht grade in einem Geschäft bei der Elite wo Handys verkauft werden*
Hmmm *soll Jon was kaufen* //Der Chef ist so ungeschickt mit seinem Handy//
Haben Sie auch was sicheres?
*kriegt Sicherheitsapps und Co erklärt* *hört sich das auch alles an nur um zu grinsen und zu sagen*
Nein, ich meinte etwas Idiotensicheres  (XD)
Unser Chef hat sehr viel Kraft und die üble Angewohnheit sein Handy zu zerdrücken, wenn irgendwas
gesagt wird was ihn gegen den Strich geht, ein übler Tick. Aber ein moderner, für Flammenbotschaften,
hat er nicht soviel übrig, die sind ihm zu grell.

//Vielleicht sollte ich lieber was billiges nehmen, wenn ers eh wieder kaputt macht. Bisher hat ers noch immer geschafft//
*hätte irgendwie Lust Jon dazu noch irgendeinen total peinlichen Klingelton unterzujubeln*
*selbst wenn der ihn gegen die Wand klatscht, das Gesicht wärs wert* //naja noch etwas mehr und das ein oder andere Ersatzteil und ich kann die selber nachbauen// *nach ner gewissen Anzahl von Handyleichen, weiß man langsam wo was hingehört*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.05.17 15:10

(Jon und Haru haben wohl eine Gemeinsamkeit xD, ich weiß ja nicht wo Fin einkaufen geht)


*ist in der Stadt, der Aufpasser lässt ihn ein gewissen Freiraum*
*Yahiko läuft auch freudig umher, findet es toll hier*
Yahiko, nicht so weit....und nenne mich hier nicht Meister, sondern einfach Haru.
*Yahiko strahlt*
Und versteck deine Ohren.
//so sieht eher wie ein normales Kind aus//
*kommen dann an einer Bühne an die gerade aufgestellt wird*
*ein paar Kinder malen neue Bühnenbilder*
*erinnert sich auch daran das Aki und er dort auftreten mussten*
//Aki war richtig gut..ich dagegen mies//
*Aki hat zwar alles schnell runter gerattert, aber er seinen Text gewusst, Haru hingegen hat seinen Text komplett vergessen,
viele dachten deswegen das Haru sich zu schade war aufzutreten. Aki hat den Auftritt gerettet und Harus Text mit aufgesagt*
//damals hat er mir schon den Rücken frei gehalten//

Yahiko
Uh uh..Mei...eh ich meine Haru, darf ich mit den Kindern dort spielen und auch Bilder malen.
*Haru erlaubt ihn das*
Juhuuu!
*rennt zu den Kindern, die finden Yahiko voll lustig*

Haru
*lehnt sich an einen Baum und schaut den Kindern etwas zu*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fin

Beitrag  Anda am 14.05.17 15:49



*spaziert dann mit zwei neuen Handys in einer Tüte raus*
*ein stabileres und ein billiges*
*als er draußen ist überkommt ihn dieser unwiderstehliche Drang*
Nein.. ich sollte nicht... aber diese Gelegenheit ...
*kein Vampirischer Drang, den hat er ganz gut im Griff* *
*eher der Drang die Nerven seines Clanführers zu strapazieren*
*muss wohl Kern seines Wesens sein selbst unter der Gefahr der Beeinträchtigung seiner Physischen Gesundheit,
seinem Chef, das Leben nicht immer ganz so leicht zu machen.  *Jon ist da auch nicht der erste*
//Welches Lied soll ich nehmen//
//Irgendwas total niedliches wäre toll//
//Vielleicht sowas wie ein Kinderlied//  Hihi ...
*nimmt lieber gleich das billigere Handy*
//das wird wohl eh schrott gehen//
*nimmts aus der Verpackung* *stellt das wichtigste ein für Jon*
*geht zu einer Gruppe Kinder* *grüßt sie* *geht in die Hocke*
*fragt was sie machen* *kriegt die Antwort: Vorbereitungen für ein Fest *
*fragt ob sie ihm eine Kostprobe geben* (Äh ja Vampir mit Augenklappe fragt Kinder ob sie eine Kostprobe geben - kommt jetzt gar nicht verdächtig rüber XD)
*hälts Handy bereit um das Lied aufzunehmen* //Oberniedlich.. da kann man doch sein Handy nicht einfach zerdrücken//

(Fin ist nicht der einzige Charakter mit Augenklappe, bei den Mafiosi war auch ein Ex-Elite Typ der ebenfalls eine hat.
Wahrscheinlich gabs bei Ungehorsam so ne Art Standardstrafe )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.05.17 16:03


*malt gerade einen Baum als Fin vorbei kommt*
Ui die singen, ich will auch.
*geht zu den anderen Kindern und hebt die Hand*
Ich will auch etwas singen.
*trällert was vor*


*ist kurz weg genickt, als er die Augen aufmacht sieht er Fin bei den Kindern, mit einem Handy*
*das sieht für ihn etwas skeptisch aus*
//ein Perversling?//
*steht auf und geht hin, zieht Yahiko von Fin weg*
Machst du hier Bilder von Kindern? Oder was soll das werden?


(ja das kann gut sein)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 14.05.17 16:25



Wow ihr seid ja alle begabt, - klar du auch.
*nimmt Yahikos Liedchen auch auf*
*guckt fragend hoch als Yahiko jemand wegzieht*
Haha, nein keine Bilder nur den ... Gesang.
*bei Fye friert kurz alles ein als er Harus Gesicht sieht das kühl auf ihn herabblickt*
*Harus angeekelter Blick hat was das ihm an Larson erinnert*
*schaut jetzt genauer hin wen er da vor sich hat*
//Nein das ist er nicht,... wenn ich es recht bedenke sieht er eher Kyouma ähnlich.. als er jünger war//
//riecht auch ähnlich// .. *langsam dämmert es ihn wen er da vor sich haben könnte*
*sein lächeln taut wieder auf*
fuuiii *kann nicht richtig pfeifen, dann kommen eben solche Laute raus*
Was für eine kühle Miene. So ein großes Kind sollte das aber schon besser können.
Mach doch mal mit - Und alle "HALLO WELT" *arme ausbreitet und ruft*

(Wahrscheinlich das Schreckliche Vorbild von dem Larson seine Kinder beschützen wollte XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.05.17 16:43


Gesang?
Was soll das denn?
//der nimmt mich doch auf den Arm//
Bist du ein Perverser, der es auf kleine Kinder abgesehen hat?
Das sieht nämlich so aus.

*zuckt mit der Augenbraue*
//ich will ihm weh tun....//
Ich bin kein Kind!
*packt ihn am Kragen*
Ich "hallo" dir gleiche eine!
*Yahiko zieht Haru an der Jacke und macht ihn drauf aufmerksam das doch Kinder anwesend sind*
*lässt Fin dann los* (Fin oder Fye? Du schreibst beides xD)
*der Aufpasser will schon rüber kommen, Haru schaut ihn vom Augenwinkel an und winkt ab, er braucht nicht kommen*
*schaut auf das Handy*
*fällt dann ein das seins ja völlig hinüber ist*
//ich sollte mir ein neues zu legen//

Yahiko
Meister, wir haben wirklich nur gesungen, außerdem sieht der freundlich aus.

Haru
Du kannst doch nicht immer nach den äußeren gehen
Also was bezweckst du damit?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fin

Beitrag  Anda am 14.05.17 17:06



(ah verdammt ich will Fin schreiben, aber weiß das das Avatar Fye heißt XD - aber eigentlich solls Fin heißen)
Bitte? Ha, wie kommst du denn nur darauf. *ihn anlacht als hätte Haru grade was total komisches gesagt*
Ich habe doch schon gesagt, es ging nur um den Gesang.
*wird am Kragen gepackt* //Ich hab mich geirrt, er liegt mit Jon auf einer Wellenlänge//
Du wirst mir jetzt sicher nicht glauben, wenn ich dir sage Gewalt ist keine Lösung.
*Jon nimmt ihm das auch nicht ab*
*natürlich tut er Haru nichts, kann sich schon denken das es dann zu einen viel schlimmeren Missverständnis käme*
Ups ..
*hat grade gemerkt das er Haru versehentlich auch aufgenommen hat* beendet das jetzt*
//Jon hat einen Seelenverwandten, die müssen sich mal treffen.. oder lieber nicht, die könnten sich zu gut verstehen//
*zwei gegen einen sozusagen*
Was meinst du? Sieht man doch, Spaß, ein neuer Klingelton, ... einen weiteren Strich auf der Liste "Hitzige Gemüter zum Schäumen gebracht" - Aber ich geb dir in der Hinsicht recht das man nicht immer nach dem äußeren gehen darf.
*löst sich langsam aus Harus Griff* *so das Haru loslassen muss, aber ohne das er dabei verletzt wird*
Du hast schon recht besorgt zu sein, von meiner Sorte gibt's auch ganz üble Typen, aber ich versprech dir, ich mach euch hier keinen Ärger. - Jedenfalls nicht sofern nicht eine Vorschrift eingeführt wird, eine Sauertopfmiene zu machen.
Dann bin ich der erste der Ärger macht. *lacht*
Wenn du es wissen willst, ich bin ein Mitglied das Amino-clans. Wir sind ein herzensguter Clan.
*Herzchen mit den Händen Formt* *das Wappen des Clans* (XD so wie Fin das vorstellt, bekäm er jetzt eins auf dem Deckel)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.05.17 17:30

(XD naja ich weiß ja was du meinst)


Klingelton? Wer will denn so ein Klingelton haben?
//Kinder gesinge, das nervt doch eher//
Von mir aus, du bist trotzdem ein komischer Kauz.
Ich will nur nicht das die Kinder belästigt werden.
Ebend es gibt überall Irre Leute.
*zieht wieder die Brauen zusammen als Fin was von einer Sauertopfmiene sagt*
Willst du mich ärgern?
*Fin hat eine Art an sich die Haru scheinbar schnell auf die Palme bringt* (xD)

Yahiko
Augenklappen Mann?
Warum trägst du das? Ich finde das cool.

Haru
Augenklappen Mann...also echt..
Sprich ihn doch gleich mit Pirat an

Yahiko
Whoaaahh, gute Idee, darauf könnt auch nur ihr kommen, Meister!
Mister Pirat, warum habt ihr eine Augenbinde um?
*Haru zuckt mit der Augenbraue, da Yahiko das ironische nicht begriffen hat*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 14.05.17 18:00



Ich natürlich, für unseren "Papa" *seine Anrede für Jon als Chef* Damit er auch bei den Anruf an seine Kinderchen denkt.
Leider hab ich nicht mehr so eine niedliche Stimme.  
*wird zumindest ein wenig ernsthafter*
Die Kinder hier sind die Erwachsenen von morgen, es freut mich einfach nur wenn sie glücklich aufwachsen können.
Vielleicht wirkt das eigentümlich auf dich, weil du es nicht anders kennst, aber für mich ist es sehr erfrischend, weil ich schon ein Stück älter bin und noch die andere Zeit kannte. Wie auch immer, sie ist vorbei, denken wir nicht mehr dran.
*mag nicht zu sehr in der Vergangenheit schwelgen, so ein schönes Thema ist das nicht*

Cool? Was, das? *sich an die Augenklappe fasst*
Nun..
*kriegt das mit dem Piraten zu hören*
*guckt seltsam* *kann sich das mit dem Piraten kaum vorstellen*
*Vampire habens nicht so mit Strand und Meer* (warum nur, zu hoher Sandgehalt .. + zu sonniges Wetter)
Haha, was Pirat? Haha. Ich dachte ihr wärt die Piraten und ich muss mich anpassen *bisschen was gehört* *wusste aber nicht ob er das ernst nehmen soll* *das mit den Schiffen hat er nur Gerüchteweise mitbekommen*

*zu dem kleinen Fuchs*  Da ist damit niemand hinlangt, da ich darunter ein großes Aua habe. *es tut ihm dazu wirklich weh wenn er die Augenklappe abnimmt, irgendwas muss drauf, er trägt immer etwas drauf, darum schmerzt die Stelle auch sofort wenn Sonnenlicht drauf kommt, die hat keine Abhärtung erfahren, andererseits sieht er so oder so nichts Larson hat ihm auf der Seite sein Augenlicht genommen*
*natürlich behagt ihm das Thema nicht wirklich*

Ach sagt mal, wisst ihr wo man hier gute Süssigkeiten bekommt, ich wurde von einem süssen Mädchen zum Essein eingeladen und will sie gern etwas verwöhnen. *eingeladen heißt er darf an ihren Hals* *Fin ist aber wirklich sehr sanft und kümmert sich seinerseits um die Person die ihm zum Essen einläd*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.05.17 18:19


//Papa?//
*hört ihn zu*
*schaut zur Seite*
*weiß leider mehr als Fin denkt, seine Träume lassen ihn scheinbar tief in die Vergangenheit blicken*
Es wirkt nicht merkwürdig auf mich, ich weiß wie die damalige Zeit aussah.
Selbst die Stadt mit der armen Bevökerung hatte es weiß gott nicht leicht.
*lässt es dann auch sein weiter von zu reden, hat eh seiner Meinung schon zuviel gesagt*

Wir haben Schiffe, aber keine Piratenschiffe.
John kann man leicht mit einen Piraten verwechseln, aber er ist meiner Meinung keiner.
//er raubt doch keine Leute aus//

Yahiko
Ein Aua, oje, das tut mir Leid.
Süßigkeiten, uhm ich war hier noch nie.
*zu Haru hoch schaut*
Mein Meister weiß das sicherlich, nicht wahr?!
*an seiner Jacke zieht*

Haru
Du hast Probleme...*schließt die Augen und geht vor*
*führt ihn zu einem wirklich schönen Laden*
*die äußere Erscheinung sieht schon einladent aus, die Farben sehen aus wie bunte Zuckerwatte*
Wenn mein Bruder wirklich mal sauer auf mich ist, hole ich ihn meistens hier was.
//dann freut er sich wie ein Schneekönig//

Yahiko
WOOOOOOOOOW
Das sieht toll aus, Meister, Meister, kaufst du mir etwas, biiiitteee!
*Haru rollt mir den Augen, gehen dann rein, denkt daran Aki vielleicht was mitzubringen, als Wiedergutmachung, da er ihn geärgert hatte*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Fin

Beitrag  Anda am 14.05.17 19:47



*nickt* //Hut ab, er ist gut aufgeklärt//
*sagt ansonsten über die Vergangenheit nicht mehr viel*

John.. *muss überlegen* *ist einfach schon zu lange her*
Das war Jins Bruder oder? Ich habe bisher nur von ihn hören dürfen,
leibhaftig kenne ich ihn nicht. Dann liebt er wohl einfach nur die Seefahrt.

*zu Yahiko*
Muss es nicht, ist ja nicht deine Schuld.
So dein Meister. *grinst*
(Yahiko hats schon wieder vergessen das er Haru nicht Meister nennen soll XD)

FUUUIII *kann immer noch nicht Pfeifen* Das sieht ja toll aus
*freu* Haha das ist so toll, das ist schon fast wieder Folter.
*weil ers so super findet und leider nichts davon essen kann*
//zu meiner Zeit gabs das Geschäft noch nicht// Das ist wohl neu
*ist hin und wieder in der Elite, aber kauft da meist nur Elektronikartikel und Ersatzteile*
Bestechung durch Süssigkeiten also, scheint gut zu funktionieren. *fg*
//Aber vielleicht bin ich gar nicht so anders// *ein bisschen Schuldgefühl ist da wohl doch noch bei ihm vorhanden*
Vielleicht sollte ich dem jungen Herrn auch gleich was mitbringen. //Ob er schon wieder zurück ist//
Sein Gesicht bei diesem Laden wäre einfach zu köstlich haha
*weiß das Orca zwar düster wirkt, aber der Laden bei ihm einschlagen würde wie eine Bombe*
*der würde sich freuen wie ein Schnitzel* *beneidenswerte wenn man wenigstens ein paar Süssigkeiten verträgt*
Wie Tag und Nacht... *dachte grade an Orca und Shiro, aber wenns um Süsskram geht ticken die beiden ähnlich*
*er mag Shiro und sie mag ihn nicht nur sie ist sehr vernarrt in ihm, ... eines Tages hat sie ihm einfach zu ihren Verlobten ernannt, hat wahrscheinlich nur noch deshalb seine Rübe auf den Schultern, weil er da nicht richtig mitspielt* *ist sich nicht sicher ob er Shiro da in der gleichen weiße mag* *außerdem ist er doch schon eine Ecke älter als sie*

Du musst deinen Bruder sehr gern haben. Wie ist er denn so. *sucht zwischen den Regalen ein paar Süssigkeiten zusammen*
*verlässt sich da eher aufs Aussehen*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.05.17 20:07


Ja sowas in der Art.
*meint Jins Bruder*
//Yahiko du Depp//
*Yahiko ist einfach so gewöhnt Haru immer Meister zu nennen*
*im Laden dann*
Ja hier drin kann man Stunden verbringen.
*weil man sich nicht entscheiden kann was man kaufen soll*
*kratzt sich am Kopf und schaut verlegen weg*
Mein Vater hat sich immer so einen Laden gewünscht..
*Kyoma hat also damit etwas zu tun* (xD)

Das ist keine Bestechung, sondern eine nette Geste.
*schaut Fin von der Seite an*
Bist du ein Diener?

Mein Bruder...er ist alles für mich.
Wie er ist...das Gegenteil von mir..
*das beschreibt Aki eigentlich ganz gut* (xD)
*hat sich für eine Tüte entschieden, die beinhaltet, gummi Regenbögen und blaue Delphine*
//er hat doch irgendetwas von Fischen erzählt//
Hast du etwas für dein "Date" gefunden?
*Yahiko sucht sich auch etwas buntes aus*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 14.05.17 20:54



Dein Vater hat einen guten Geschmack.
So ein hübsches buntes Geschäft ... in unserer Gegend kaum vorstellbar. //schade, schade//
Aber es würde einfach vom Stil her nicht zum Rest passen.

*grinst vielsagend*
Die süsseste Versuchung, seid es Schokolade gibt,
was. Wie auch immer, es macht Spaß hier einzukaufen.
*findet es daher richtig doof das Süsskram nicht mehr auf seinen Speiseplan steht*
*dann muss wenigstens die Person von der er sein Blut bezieht das Essen*
*indirektes Naschen* (XD)
Ein Diener, ja kann man wohl so sagen. Wobei es bei uns doch etwas lustiger zugeht,
der "Papa" lässt uns da schon einige Freiheiten, solang wir unsere Arbeit machen.
Er nimmt sich auch gern die Freiheit raus mal was kaputt zu machen, mein Job ist
das zu reparieren oder jemanden herzubestellen der das kann. Der Glaser hier,
wird nie arbeitslos. *und Fin auch nicht, drum kann er sich auch einige Scherze leisten*

//Nanu heiratet ihr? Klang ja fast wie eine Liebeserklärung//
Kann ich mir vorstellen, bei uns gibt es auch sehr verschiedene Leute.
*hat Sahnebonbons mit Erdbeergeschmack und ganz klassisch Schokolade*
//Die kann ich wohl später ohne Bedenken einstecken//
*er ist Untot, Körperwärme Fehlanzeige* *wird wohl nicht schmelzen*
Hast du auch noch eine Schwester?
*wo sie davon sprechen, fällt an Haru ein femininer Duft auf, der Harus Geruch sehr ähnlich, das man ihn nicht sofort bemerkt, erst wenn man länger neben ihm steht und sich genauer darauf konzentriert*
(Aki hatte ja Haru am Kragen gepackt, kein Wunder das das Hemd noch nach ihm riecht XD)



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.05.17 21:12



Naja eher einen verrückten Geschmack...//der auf mich abfärbt//
*ist ja teilweise ein Klon von Kyoma, gut das Milou auch noch mit mischt*

*bei kaputt machen muss er kurz an sein Zimmer denken*
*es ist ihn immer noch unangenehm sowas gemacht zu haben*
Das hört sich so an als würdest du deine Arbeit mögen.

*verneint die Frag zuerst, ob er ein Schwester hätte*
Wie kommst du darauf?
*ihn skeptisch anguckt*
*Yahiko knabbert schon an seinen Süßkram und mein schmatzend das er sehr wohl eine Schwester hat*
Yahiko..//Plappermaul//..ich sehe ihn nicht als Schwester..mein Bruder hat das grandiose Talent sein Geschlecht zu wechseln..
*"grandios" eher ablehnend ausspricht*

Yahiko
Na ist doch ganz logisch wie er drauf kommt, er ist ein Vampir, deren Geruchssinne sind Fantastisch.
*spürt wenn andere Wesen vor ihm sind*
Ich frage mich wem du das ganz Süßzeug gibts.*zu Fin*

Haru
W-Was? Lüg doch nicht so rum, Yahiko!
*schaut nicht gerade begeistert*
Vampire sehen doch eher düster aus...also die meisten..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 14.05.17 22:23



(ja Nemo hat damals schon gemeint ne Mischung wäre ihm auch lieber, wäre auch schwer zu erklären wenn Haru seinem Vater 1 zu 1 ähnelt )

Wie gesagt ich mag ihn. *ist so gesehen selber etwas verrückt, als die Rede vom Geschmack ist*

Ich kanns einfach nicht lassen ihn zu necken, wenn er sich aufregt, ist das als würde man einen Feuerwerk zusehen.
//Er geht hoch und Bamm... // Ich mag es das er so lebendig ist. Man kann an der schwere der Schäden sogar ablesen,
wie sehr er sich über was aufregt. *das total strahlend erklärt* Das klingt zwar sehr schlimm und ist auch nicht unbedingt schlau,
aber in Dingen wo man ihn wirklich braucht, ist er sehr verlässlich und man spürt das ihm der Clan sehr am Herzen liegt.
Nun mag ich meine Arbeit, es ist nun mal mein Job .. und ja es macht schon Spaß (Jon zu ärgern XD)

Keine Schwester? //lügt er oder hab ich mich getäuscht//
Na sowas, ich war mir fast sicher.
Nun es gibt Vampire die ihre Gestalt wechseln können, warum keine Dämonen die ihr Geschlecht wechseln können.
Ich hätte nur nicht erwartet so jemanden unter der Elite zu finden.
//So häufig ist das ja auch wieder nicht//

*lächelt* Das ist nett, das du mich nicht für düster hälst,
aber Yahiko-kun hat Recht, ich bin wirklich ein Vampir.
Ich hänge es nur nicht so gern an die große Glocke,
es ist ein wenig schwierig sich kennen zu lernen, wenn man
ERST sagt das man ein Vampir ist. Manche nehmen das gar nicht gut auf.
*zu Yahikos Frage*
Natürlich meinem heutigen Abendessen, aber mach dir keine Gedanken.
In unserem Clan ist es verboten seinen Blutspender zu töten oder seine Gesundheit ernsthaft zu schädigen.







avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.05.17 22:42


Der Typ tut mir Leid.
*meint Jon, jeden Tag geärgtert zu werden würde ihn belasten*
Ich bin immer noch der Meinung dass du nicht richtig tickst.
//er vergnügt sich daran das dieser Mann sich aufregt//
Yahiko wenn du so wirst schneide ich dir die Ohren ab.
*auf Fin dabei zeigt*
*Yahiko hält sich den Kopf*

*verschränkt die Arme*
Da bist du nicht der einzigste, das hatte keiner erwartet,
das ist für uns alle neu.
//und ich mag es nicht//

*verzieht das Gesicht*
Also echt mal...ein Vampir hier, das passt irgendwie nicht zusammen.
Natürlich hat man erstmal Panik wenn jemand sich als Blutsauger vorstellt.
*findet es gruselig zu erfahren das Fins Abendessen Süßigkeiten bekommt*
Eine Art Wiedergutmachung?
*mustert ihn*
*schüttelt den Kopf, will sich das nicht vorstellen*
Wenigstens habt ihr Regeln.

Yahiko
Woow, sagmal, sagmal bevorzugst du eine Gewisse Geschmackrichtung, ah, kann man dass so nennen?
Ich meine, schmeckt junges Blut anders wie altes Blut?
Das ist total interessant sowas zu erfahren.

Haru
*schielt zu Yahiko*
So neugierig.
So wie der Typ aussieht werden seine Opfer eher weiblich und jung sein, er hat ja eh gesagt er hat ein Date mit einen Mädchen,
also kann man sich das schonmal denken.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 14.05.17 23:27



haha, na so schlimm bin ich auch wieder nicht.
Du bist nicht der erste der das sagt, danke für die Blumen. ^^
Oh aber wie soll er dann noch auf dich hören.
Außerdem bringt körperliche Verstümmlung nichts,
wenn man so tickt wie ich. //Ist dein Opa schon dran gescheitert//
Im Gegenteil, das wird nur noch schlimmer. ^^

Also ist das etwas neues? *macht sich in der Hinsicht mal ausnahmsweise nicht drüber lustig*
Ein Mädchen bin ich zwar nicht, aber ich kann es mir gut vorstellen, das es deinem Bruder
nicht weniger seltsam vorkommt als euch anderen. Ich war auch nicht immer ein Vampir.
Es ist sehr schwierig, wenn man plötzlich knall auf Fall als etwas anderes aufwacht und du
dich zu fragen beginnst wie viel von deinem Alten ich noch in dir ist und was das neue ist,
mit dem du jetzt klar kommen musst. *redet weniger von Aki, als von seiner eigenen Erfahrung*
*wie es Aki wirklich geht, kann auch er schlecht wissen*

Wieso nicht? Darf ich das nicht?
Siehst du, du hast es verstanden.
*Haru hats ihm bestätigt, auch hier kriegt man leicht Panik*
Wobei, dein Vater hat da recht ruhig reagiert,
es hat ihm nicht gestört das ich ein Vampir bin,
eher das ich mich so lange nicht bei ihm gemeldet habe.
*hat eben erwartet das Kyouma und Co. da auch nicht begeistert reagieren würden*

*zu Yahiko* Nun das Blut lässt sich schon recht gut unterscheiden. Eigentlich bin ich schon froh wenn ich überhaupt was bekommen.
*hüstelt* //Soll ich ihm das wirklich sagen.. besser nicht// Nun..

*Haru hats ganz gut kombiniert* Da kann ich nicht widersprechen.
Es müssen nicht unbedingt Jungfrauen sein, das ist etwas Klischeelastig,
aber junge Frauen sind natürlich sehr anziehend.
Einer armen alten Dame an die Gurgel zu gehen, wäre aber auch sehr unschicklich.
Ebenso einen Kind.




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 14.05.17 23:49


Ob ich sowas machen würde.
*sagt sowas zwar, aber machen würde er es eh nicht*

Im Prinzip ist er Charakterlich der selbe.
Er hat schon vorher Mädchenkram gemocht, soviel anders wird es nicht sein,
nur das er sich körperlich verändert hat, das ist das schwierige.
//manchmal kommt es mir so vor als würde ihn das gar nicht so stören, außer die Bikini Sache//

Ich habe nichts davon gesagt das es verboten ist, es ist nur irgendwie unpassend.
*hebt eine Augenbraue als Kyoma hinein zieht*
Wie bitte?
//d-der Typ weiß wer ich bin und kennt auch noch Papa...was wundert es mich, er kennt sogar den Tot.. //
Du kennst also meinen Vater...scheinbar rieche ich genauso.
Papa ist tolerant und wenn du ein alter Freund bist ist ihn natürlich erst recht egal was du bist.
Woher kennt ihr euch?

Yahiko
Jungfrauen?
Meister Haru ist auch eine *auf ihn zeigt* (xDDD)
*kriegt dafür gleich eine Kopfnuss und wird angeknurrt*
*schwindelig*
Ahso...junge Frauen...verstehe...t-tut mir leid, Meister..

Haru
*ist das natürlich peinlich das Yahiko das einfach, einen fremden und im Laden, so heraus haut*
//woher will der dass denn überhaupt wissen...diese Yokai nervt//
*stimmt natürlich, man muss es aber nich jeden erzählen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 15.05.17 7:33



Beruhigend zu hören, //ich bin an leeren Drohungen nicht gewöhnt//
Veränderungen machen das Leben aus, du wirst schon einen Weg finden.

*grinst* Ja dein Geruch ähnelt ihm, genauso wie sein Gesicht, da ist es wirklich nicht schwer.
*überlegt* oh gute Frage. Ich kannte ihm eigentlich schon als Kind und hatte früher im Schloss zu tun -
da war ich noch kein Vampir.

*schmunzelt* *beugt sich runter zu Yahiko*
Das darfst du nicht wieder verwechseln, wenn du keines auf die Nuss haben willst.
*dann genauso laut wie Yahiko vorher* Ui Jungfrau... wann gibt's Geburtstagsparty,
August oder September! * man kann ja auch aufs Sternzeichen gehen*

(Fin hat Haru übrigens immer noch nicht seinen Namen gesagt)
(Damit ist er vorsichtig seit Jin erzählt hat das er für diesen total der Held war, wer weiß mit welchen Gerüchten man noch bombardiert wird XD )

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 15.05.17 10:54

(Ah, das weiß ich gar nicht mehr das mit Jin und Fin xD)


Ja das Gesicht, das ist aber auch das einzige das uns ähnelt.
*findet irgendwie selber sonst keine Ähnlichkeit, außer das er Yuuto mag, aber ihn nicht bei jeder Begegnung umhaut, wie Kyoma*

Wenn du im Schloss gearbeitet hattest, hattest du es sicherlich nicht einfach, oder warst du ein hohes Tier damals?
//das hat damals nicht jeder überlebt//
Du wurdest also erst zum Vampir..

Yahiko
Ok, ich gebe mein bestes es das nächstemal besser zu machen..
Jaa, Party...//wieso das jetzt?//
*kennt sich nicht in Sternzeichen aus*
Neh neh, Pirat, wenn du ein Vampir bist kannst du uns doch helfen die entführten Personen zu finden,
das sollen auch Jungfrauen sein.
Kyoma-sama wollte gerade los zu Lucien.
*wird am Ohr gezogen*

Haru
Du bist auch immer am lauschen.
Naja so dumm wäre die Idee nicht.
Außerdem will ich hier raus...*bei Party wurde nun noch mehr geguckt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 15.05.17 22:09



*kopf schräg legt*
Du  hast gesagt dein Bruder wäre das wichtigste für dich,
ich weiß zwar nicht wie das heute steht, aber Fräulein Kaori war deinem Vater auch immer sehr wichtig.
Also so gesehen bestehen sehr wohl Ähnlichkeiten.
Und das schaff ich schon zu kombinieren, wo wir uns heute erst kennen gelernt haben.
(oh gott welchen Job hat Fin damals gemacht, verdammt gute Frage, hat er mir auch nicht verraten)
Ich hatte nicht die schlechteste Stellung .. hatte  ..
Jep - erfasst.
Ein Widergänger, Kein Reinblut.  
Kurz, ein stinknormaler Vampir.


*muss grinsen* //was will er nächstes Mal besser machen. Schreit er dann noch lauter Jungfrau //
*der kleine Fuchs ist echt lustig*
(ich denke Haru und Aki sind schwer einem Sternzeichen zuzuordnen, irendwie sind sie ja nicht geboren.
Selbes bei Angra, Der hat sich mal als Kind zum feiern den selben Geburtstag wie Luzi ausgesucht - achja er hat ihn als Kind verehrt XD )

Die entführten Personen? Meinst du die Leute, weswegen diese Versammlung gestartet wurde? - Eins nach dem anderen.
*zahlt erst seine süssigkeiten* *und geht mit dem beiden raus*

Was ihr da vorschlagt, - also die Information ist neu. Ich dachte sie entführen Planlos Leute.
Seit wann muss man denn nach Jungfrauen ausschau halten? Aber vielleicht es dadurch wirklich leichte etwas zu finden.
Ich kann zwar nicht für den ganzen Clan sprechen, aber wenn ihr Lucien informiert, wird mein Chef sicher auch mitmischen.
Er mag es nicht zuzusehen, wie sein großer Bruder die Lorbeeren einheimst.
Allerdings hätte ich auch eine Bitte, ein junge Dame aus unserem Clan ist ebenfalls nicht heimgekehrt, ihr Bruder sucht sie schon auf der Erde.
Wir glauben nicht das es die Tengus waren, aber wir befürchten das sie den Vampirjägern in Midgard in die Hände gefallen sein könnten.
Vielleicht könntet ihr euch mal umsehen ob Fräulein Thalia in der shinra gelandet ist. Sie ist manchmal etwas Stolz, aber keine schlechte Person.
Natürlich könnte sie auch schon wieder in der  Unterwelt sein, aber es macht auch keinen großen Unterschied ob wir jetzt nach einer oder nach mehreren Damen suchen.

(Fräulein Thalia ist in Katzenform nur mal eben beim Ober-Vampirjäger in der Wohnung gelandet, kein Grund zur Sorge er fand das kätzchen super niedlich  )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 16.05.17 9:00


Haru:
//der Typ weiß viel zu gut Bescheid//
*wegen Kaori und Kyoma*
So schwer was das auch nicht, schließlich habe ich dir von meinem Bruder erzählt.

Ja, die Information ist auch sehr frisch.
Jetzt haben sie sich auf Frauen eingeschossen.
*nickt*
Mein Vater hat schon von Lucien gesprochen..
Hmm da will der kleine Bruder wohl klarstellen wer der bessere ist.
* meint Jon*
Von mir aus.

Vampirdame.
//das Wort geht ja mal gar nicht//
*kann sich unter Vampiren keine Dame vorstellen, eher wilde Weiber*
Gut, ich wollte eh wieder dorthin, ich brauche ein neues Handy, die sind dort günstiger.
Wie sieht sie denn aus?
Kann ja nicht jede ansprechen die ich für ein Vampir halte.

(Ja stimmt die ist noch bei Guren Zuhause xD)


 



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 16.05.17 10:55

Fye:

*gibt nur das wieder was er von früher weiß*
Ich dachte es ging darum Ähnlichkeiten zu finden, nicht dein Tagebuch zu erraten.
Aber wenn du willst, könnte ich es mal versuchen..
*kriegt von Haru zu verstehen das er das mal besser lässt*

Ja das mit den Frauen ist nicht lustig. Bei uns leben nicht nur Vampire,
wir wollen auch nicht warten bis unsere Frauen dran sind.
*schulterzuck* So ist er schon seit ich ihn kenne.
Brüderliche Rivalität, aber wenn es drauf ankommt,
halten sie dann doch wieder zusammen.

*er guckt so komisch* *aber Thalia hat immer so darauf bestanden als "Dame" bezeichnet zu werden*
*das hat sich halt so eingeprägt*
Oh echt, das wusste ich nicht das die Handys dort günstiger sind.
//Vielleicht hätte ich mal besser über die Mafia angefragt//
Naja zu spät, das nächste Mal //was bestimmt kommen wird//
Lady Thalia ist etwa so groß *die Hand hochhält in etwa der höhe*
Hat lange dunkle Haare und blaue Augen (wieso fühl ich mich als würde ich Aki beschreiben XD)
Sie ist eine sehr hübsche junge Frau.
Die Beschreibung macht jetzt nicht viel her, aber man erkennt sie vorallem an ihren Charakter.
Wenn du sie nicht mit Respekt anredest der einer Dame gebührt, wird sie dich sicher darauf hinweisen.
Sie gesagt sie ist sehr stolz.
Manchmal hat sie auch die Gestalt einer schwarzen Katze inne, zugegeben das macht es auch für uns schwierig sie zu finden. Die Tarnung ist ziemlich gut.

Ihr Bruder Orca sucht sie ebenfalls, der wiederum ist einfach zu erkennen. Sprich einfach den Mann mit den dunklen Haaren an, dessen Aussehen dir "Vampir" entgegenschreit. Das ist wirklich leicht. Außerdem hat er wie du einen Begleiter, einen jungen Mann mit lila Haaren der immer etwas teilnahmslos aussieht. Er ist nicht unter einen Zauber, der guckt immer so.

(oh Gott da gabs mal ein Bild wo Tsukito sich benommen hat wie Kyouma total happy und strahlend, und Takeru panisch: Was ist mit meinen Bruder passiert *hatte Angst um ihn* XD )




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 17.05.17 12:06


*macht die mädchen bereit, es sind nun 5 tage vergangen und der käufer kommt endlich seine bestellung abholen -die transaktion wurde verzögert, da dem käufer andere Dinge dazwischen gekommen sind*
*macht die mädchen bereit und bringt sie raus, positioniert sie sauber und in einer reihe - sorey präsentiert die ware von seiner besten seite auch wenn er genau weiß, dass der käufer nicht unbedingt auf das äußere achtet*
*schaut über die schulter auf das haus worin hataki-san und yumemie warten - er hat vor sich fpr das fehlende mädchen zu entschuldigen und den käufer zu entachädigen indem er gleich zwei weitere nachträglich besorgt*
*bemerkt wie sich jemand soreys Grundstück nähert, es ist jedoch nicht der käufer - er hat einen anderen statt seiner selbst geschickt*
*begrüßt die Vertretung und geht mit ihr auch glrich die bestellung durch, da er an ihre haltung her ablesen kann, dass sie für keinen smalltalk zu haben ist*



*kommt sorey zuvor und bemängelt das fehlende mädchen* wieso fehlt da eins?
*sorey ist es unangemehn, er wollte es selbst ansprechen um direkt darauf auch mit der Entschädigung anzusetzen, doch jetzt wirkt er umso Amateurhafter*
*er erwähnt wie geplant alles was er vor hatte zu sagen, doch das angebot scheint die Vertreterin nicht so ganz zu überzeugen - er meint sogar eine tiefe harte linie zwischen ihre augenbrauen entstehen*
Es werden keine weiteren zwei oder drei gebraucht! Ich brauche nur eine weitere und das JETZT

Sorey:
Aber die habe ich gerade nicht! Entweder ihr wartet bis sonnenuntergang oder ihr geht mit leeren händen wieder

Clare
*grinst* dass du uns vor die wahl stellst ... du mahst vielleicht deinen bisherigen kunden damit eingeschüchtert haben *geht auf sorey zu und aufgrund ihrer Größe muss er zu ihr hinauf schauen*
Also wieso gehst du nicht in dein kleines süßes steinhäuschen und holst mir das junge mädchen her damit wir mit unsere arbeit weiter machen können? Mhm? *zieht ihr schwert aus der scheide und rammt das gigantische stahl, das in etwa sorey bis zu den schultern reicht, lautstark in den boden - es wären wenige centimeter gewesen um seine Füße damit aufzuspießen*
Was meinst du? Hört sich doch viel besser an!

Sorey:
//verdammt wie kann sie yumemie aufspüren, ich hab doch diesen bann ...//
*es ist sinnlos jetzt darüber zu spekulieren wie clare es geschafft hat yumemie zu bemerken*
*runzelt die stirn, weiß keine alternative antwort als ihr zuzustimmen und rein zu gehen um yumemie zu holen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 17.05.17 13:28


*findet es eine gute idee alice und killua zu besuchen, fand sowieso, dass sie christopher nur von seiner Arbeit abhalten*
*als sie ankommen hören sie schon von weitem das geschrei von killuah*
*hält die luft an als sie ihn sieht, im selben moment kommt auch schon ihre mutter mit einem tablett worauf zwei kühle getränke sind in den garten und gibt dem armen kerl was zum abkühlen*
*merkt jetzt erst wie sehr sie ihr gefehlt haben, hat schon ganz feuchte augen als die beiden aufschauen zu ihnen aufschauen*
*umarmt beide unerwartet heftig und sagt wie sehr sie sich freut sie wieder zu sehen - erzählt ihnen im nachhinein auch alles*
Jedenfalls .. tut es mir leid mich vor euch abgeschottet zu haben!

Alice
*muss sich eine träne weg wischen und meckert, dass sie es hasst zu weinen*
Du dummes ding ... *nier und hetalia sind und bleiben ewig ihre kleinen babys* ich hol euch beiden was zu trinken, während euer vater versucht sich die restlichen finger zu verletzen



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten