Future Tales Rpg

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am So 7 Mai 2017 - 22:37


*kann es nicht fassen in welche eine lage nier sie einfach hinein reitet*
//na wunderbar jetzt versucht chris auch noch witzig zu sein ...//
( ̄_ ̄)・・・ *kriegt bei chris' scherze ein aufgesetztes und dennoch lahmes lächeln hin, ist wirklich bemüht zu grinsen, weil sie es gar nicht so witzig fand*
//wow .... ich war noch nie so kurz davor jemand anderem außer nier ins gesicht zu schlagen//
Ja .. nein alles ist gut .. ich muss nicht abgecheckt werden ^^' *dafür könnte sie nier gleich hier auf dem stuhl skalpieren*
*spitzt die ohren als chris dann etwas interessantes anspricht, etwas wovon elmo schon gesprochen hat - die exorzisten*
Es ist grausam wie sie vorgehen!
*hat einige male mit angesehen wie sie gewütet haben, alle die getötet wurden, haben schrecklich geschrien als hätte die klinge sie innerlich verbrannt*
Hat die shinra keine spezialeinheit die sich diese exorzisten vornimmt?!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am So 7 Mai 2017 - 22:55


*schaut zu seiner Schwester*
Wir können doch nicht für jeden eine Spezialeinheit ausbilden, das würde zu lange dauern.
Wir haben schon die Turks, Mecha- und die Vampirjägereinheit.
Außerdem sind die Exorzisten recht neu und man hat kaum Erfahrungen mit ihrer Kraft gemacht.
*zuckt als Hetalia ihn genervt ansieht*
*klugscheißert oft in ihrer Nähe*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am So 7 Mai 2017 - 22:58


*hält sich nachdenklich das Kinn*
Bruder also..
//jetzt wo er es sagt, ich erinnere mich eher an dunkle Haare, die scheinbar sein Bruder hat//
*schließt die Augen*
//Kyoma mit wem legst du dich alles an...//
*stuft diese Brüder als schwierig ein*
Gut zu wissen..

*schaut zu Hypnos*
//er weiß scheinbar mehr als er sagt//
*hebt die Augenbrauen als er Schäfchen sagt*
Interessant. *leicht schmunzelt*
*verbeugt sich leicht als Hypnos geht*
Wir sehen uns sicherlich irgendwann einmal wieder.
*ist sich da sicher*
*schaut ihn eine Weile hinterher*
Beruhigend, nicht wahr? (xD)
Aki was ich dich fragen wollte, wie fühlst du dich eigentlich?
Ich meine hast du schmerzen oder fühlst du dich schwach?
*erzählt Naina das Aki einfach so aufgewacht ist ohne etwas zu sich genommen zu haben*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Mo 8 Mai 2017 - 7:27



Ich kann dazu wenig sagen, ich behandle nur die Verletzten.
Dein Bruder müsste mehr wissen. *zu Nier schaut*

Nun so neu sind sie nicht. In verschiedenen Ländern gab es verschiedene Arten von Exorzisten,
doch waren das meist wenige und nie in dieser Anzahl gehäuft.
Die Exorzisten in Rom waren in der Zeit der Hexenverfolgung wo sich die Menschen gegenseitig beschuldigt haben, sogar sehr angesehene Leute, da sie unnötige und grausame Prozesse verhindert haben, indem sie die Leute aufgeklärt haben.
Gut die Wortwahl war nicht immer sehr dezent. //Solche Nichtsnutze will der Teufel doch gar nicht - solche Sprüche//
(Nang: Mist die haben recht - Kennen die das Beuteschema)

Ich weiß aber nicht welche Mentalität diese Exorzisten haben. *sein Gesicht verzieht sich etwas als Hetalia es grausam nennt und ob es keinen gibt der dagegen vorgeht*
Was ist wenn die Exorzisten genauso denken und ihre eigene Spezialeinheit sind.
Auch Menschen wurden von Dämonen überfallen, Ahriman und Helios haben den Menschen schlimmes angetan.
Die meisten haben es nur vergessen oder sind später geboren.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Mo 8 Mai 2017 - 8:35



//Wow der Mann strahlt diese unerschütterliche Ruhe aus, kein Wunder das Tante Naina meinte sie hätte an Julius gedacht// *der ist auch irgendwie so* *aber darum vertraut man sich ihn auch gerne an*
*versteht zwar nicht so wirklich*
*aber vielleicht ist die Situation doch nicht so schlimm wie gedacht*
//Aber wenn Leute entführt wurden und geopfert werden, ist das auch schlimm, das darf ich nicht vergessen//
*macht das mit der Verbeugung Julius nach*
//Ich muss Papa mal wegen dem Bruder von dem Mann fragen//
Meinst du den Priester, Julius? //oder dich?//
Ah wie ich mich fühle? ..
Ah heute morgen war ich zu erschrocken um darüber nachzudenken.
Aber eigentlich... *hüpf* *Arme bewegt* *sieht dabei etwas lustig aus weil ers übertrieben macht* .. nein mir tut nichts weh.

Naina: //Er ist so süss... ich glaube mit einer Nichte könnte ich mich auch anfreunden// >..> *sagt das natürlich nicht laut*
Also ich weiß dazu auch nichts. Wobei... Leon hat sich die alten Rezepte von Loki unter den Nagel gerissen, die können alles mögliche bewirken, aber ich wüsste nicht wie diese Mittelchen in die Elite gelangen sollen und ich denke er hat da auch kein Interesse dran. Vielleicht ein anderer Scherzkeks. - Oder es ist etwas ganz anderes. *Naina ist auch etwas ratlos* Eine Illusion ist es jedenfalls nicht.

Aki: Tante Naina weißt du vielleicht irgendein Gegenmittel. Hast du mal irgendwas gehört!
Naina: Der Kuss der wahen Liebe *sagt das so total ernst das Aki zusammen zuckt, weil er das einfach von ihr nicht erwartet hat* - kommt in Märchenbücher vor. *anfügt* -
Gegen Lokis Alchemie reicht manchmal schon ein Eimer kaltes Wasser, ist zwar nicht angenehm aber wirkt in den meisten Fällen.

Aki: Hast du mich erschreckt. - Kaltes Wasser? //So einfach soll das sein?//

Naina: *schulterzuck* Geht besser zum Arzt. Ich weiß auch nicht was du hast.
Aki: *fängt plötzlich wieder wie wild das zappeln an* Wahhh.. ich hätte es fast vergessen. Tut mir leid
Naina: Was tut mir leid.
Aki: Opa war neulich da.. also dein Papa und der hat gesagt, wir sollen dich schön grüßen wenn wir dich sehen.
Naina: Was! Der hat immer noch nicht ins Gras gebissen. Wann will der mal sterben? Das ist doch kein Leben. *mecker*
*okay sie freut sich* *hust* Danke das du daran gedacht hast.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mo 8 Mai 2017 - 9:15


Hm?
*lächelt Aki nur an*

Gut, körperlich fehlt dir also scheinbar nichts.
Aki hat nichts zu sich genommen, also lassen wir das lieber mit diversen Experimenten ^^"
Ich verlasse mich lieber auf Christophers Urteil, er kennt beide von kleinauf an.
*wollte schon sagen auf Reagenzglas an, das hört sich aber unschön an*

*drop*
*als sie vom Kuss der wahren Liebe redet, sowas zu sagen passt nicht wirklich zu Naina*
Hast du dir vielleicht eine Veränderung gewünscht?
Man sagt zwar Wünsche gehen nicht in Erfüllung, aber, wer weiß, vielleicht stand der Mond an der richtigen Stelle.
*lacht dann* Nur ein Scherz, das wird schon wieder.

So? *als er hört das sie ihren Opa getroffe haben*
Wie ist es denn dazu gekommen?
*hört das Haru Interesse gehegt hatte*
Sieh an.
//das wird immer merkwürdiger oder er war wirklich neugierig//
*mustert Aki*
Ich muss sagen das dir Kaoris Kleidung von früher gut passt.
Kyoma würde sich sicherlich freuen dich so zu sehen, er spinnt zur Zeit wieder rum, das er gerne eine Tochter hätte.
Bestimmt weil John und Jin jeweils eine haben.
*schüttelt den Kopf* Das ist doch kein Konkurrenzkampf...//bei John und Jin könnte es aber irgendwie sein...//

(Oh Gott Kopfkino
John: *überheblich lächelt* Ganz klar, ich werde zu erst ein Kind bekommen.
Jin: *voller Zorn* ACHJAAA?! Niemals! *rennt zu Leone, zwar mit hochroten Kopf, aber die Niederlage will er sich nicht antun*
John: HEY! Warte gefälligst, du schummelst jaaa!! )



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Mo 8 Mai 2017 - 10:28



Ich hab mir doch nicht gewünscht ein Mädchen zu sein .... *auch wenn er im stillen zugeben muss das er auf Mädchenkram steht*
*mag flauschige süsse Sachen* (Fussel XD ) kocht und backt gerne und in Handarbeit ist er auch nicht ganz ungeschickt .. auch wenn Haru immer meint er soll vorsichtig sein das er sich nicht die Finger zersticht* //Werd ich bestraft weil ich Mädchensachen mag ... //

Haru wollte ihn treffen und Mama - *naina verkneift sich leise das lachen* *milou als Mama ist immer wieder lustig* - hatte seine Handynummer und hat ihn angerufen. Stell dir vor er hatte sich in irgendeinen Wald verlaufen *kurze Begeisterung* *Aki ist froh das er nicht der einzige mit solchen Problemen ist*
Naina: //Das ist bestimmt genetisch bedingt - Papas Gene//
Aki: *strahlt kurz* Normalerweise hätte ich ja Angst vor Untoten, aber er sah ganz normal aus und war total nett.
*zuckt wieder als Julius sagt Kaoris Sachen stehen ihn gut*
Ähm... danke //das ist so seltsam ich hab Tante Kaoris Klamotten an//
Er spinnt rum das er ... ähm reichen wir ihn denn nicht ? *drop*
Dann ist wohl Papas Wunsch in Erfüllung gegangen.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am Mo 8 Mai 2017 - 11:16

HATAKI-SAN

*schaut sorey nach und dann wieder zu yumemie die mittlerweile begonnen hat zu essen*
Mhm .. du wissen wer tengus sein?
*verengt die ohnehin schon kleine augen und mustert yumemie*
Die menschenfrauen seien nur häppchen *lacht leise ein keuchendes lachen, anschließend muss sie wirklich ein wenig husten*
Tengus wollen beschwören ahnendrache *erklärt yumemie, dass ein ahnendrache ein mächtiges wesen ist und für mächtige wesen muss man große opfer vollbringen*

Sorey
Menschenfrauen ... jungfrauen .. erwecken einen süßen duft ... sie kitzeln seine sinne und sind nur ein kleiner vorgeschmack dessen was wirklich kommt!
Eine handvoll menschenfrauen reichen für den ersten ritual, es gibt mehrere Etappen der beschwörung für solche wesen!
Du musst einem mächtigen wesen schon etwas auftischen wofür es sich zu erwachen lohnt *grinst*
In den meisten fällen sind es nekromanten die diese beschwörung vollziehen, aber das muss nichts heißen!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mo 8 Mai 2017 - 12:27


Nun heutzutage gibt es halt alles, auch der Wunsch einen anderen Geschlecht anzuhören.
Tut mir Leid ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen.
*sich leicht verbeugt*

*lächelt bei der Beschreibung von Chill*
*muss daran denken wie klein Aki sich mal im Garten verirrt hat*
Er ist sicherlich ein netter Mann, Kyoma hat ihn mir mal beschrieben, äehm was sagte er nochmal..achja..Hammer Typ.

Ja du hast recht, dein Vater spinnt nur rum.
Ich denke nicht das es sein Wunsch war dich zu einen Mädchen zu machen.
Er liebt euch so wie ihr seid und euch wohl fühlt.
//ich hoffe diese Verwandlung hat nicht etwas mit der Zeit zu tun, wenn das so wäre, müssten wir uns beeilen//
*meint das es vielleicht in einer bestimmten Zeit wieder normalisert werden muss, sonst könnte Aki eventuell so bleiben*
*ist aber nur eine Vermutung*
//ich verstehe einfach nicht wie Aki zu einen Mädchen werden konnte, nicht das Haru das auch noch passiert...
dabei ist es schwer sich ihn als Mädchen vorzustellen...//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am Mo 8 Mai 2017 - 12:39


Mit spezialeinheit meinte ich auch nicht, eine gruppe die auf exorzisten eingearbeitet ist .. sondern generell eine einheit die sich um solche fälle im allgemeinen kümmert!
*faucht ihren klugscheißenden bruder an*
*guckt zu chris, einerseits kann sie sich in die lage der exorzisten und ihre Gründe hineinversetzen, andererseits findet sie es absurd, dass ihnen aufeinmal klar wird die menschen beschützen und ihre welt von dämonen reinigen zu müssen*
Fällt denen aber früh ein sich für ihre rasse wieder einsetzen zu müssen
Keiner streitet die schandtaten unserer ahnen ab, man muss ja ganz schön verträumt sein um das ganze, als dämon, vergessen zu können. Aber trotzdem sollte man auch nicht übersehen wie viele dämonen schon allein in der shinra tagtäglich ihr leben und ihr wissen für die menschen einsetzen. Selbst die dämonen bekämpfen dämonen die meinen sich aufspielen und die weltherrschaft an sich reißen zu müssen *rollt dabei die augen*
Das haben die exorzisten auch versäumt ... den bisher haben viele andere dämonen ihre "aufgabe" übernommen, da seh ich es nicht ein wie sie jetzt mit voller überzeugung durch die Straßen umher maschieren und meinen endlich ihre bislang verschlafene arbeit nachholen zu müssen. Vorallem indem sie ganz normale dömonen die unteranderem friedlich leben, abschlachten zu müssen. Wo ist da der Sinn?!
*holt tief luft, seufzt es aus und guckt die beiden männer an, hat bemerkt wie sie mit jedem satz immer lauter wurde*
Entschuldigt mich für meinen ton .. ich rede hier als ob ihr die Verantwortlichen wärt!
Mein temprament geht wieder mit mir durch *schaut nier an und sagt mit ihren blicken aus, dass sie ihn auch nicht so anfahren wollte*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Mo 8 Mai 2017 - 13:03

(Das Aki sich als Kind mal im Garten verirrt hat finde ich gar nicht so seltsam, bestimmt war das kein kleiner Garten xD)

Naina: Genug rumgealbert. Ihr geht besser mal zu Christopher runter, wie soll er Aki behandeln wenn er hier sitzt und ich werde auch weiterarbeiten. *Unter anderen auch mal Kyouma anrufen und ihn angiften .. äh sich bei ihm bedanken für die hervorragende zusammenarbeiten, das jetzt NACHDEM auch bei ihnen Leute entführt wurden, sie von Julius und Aki erfahren hat was da vor sich geht* *und um Kyouma richtig zu ärgern, wird sie ihm nicht sagen was mit Aki los ist - da soll er sich mental selber drauf einstellen*  

(Ich könnte mir vorstellen das Kyouma auf ein zickiges "Danke für die hervorragende Zusammenarbeit du Schnarchnase" -
ein "Gern geschehen, Schwester" bringt - was Naina dann nochmal extra ärgern würde XD)

Aki:  
Oh  stimmt ja, wir sind ja schon auf der Warteliste. Schnell zurück -- *in der Eile in die falsche Richtung läuft*
*wird von Julius korrigiert* ähm genau da lang*
-------------

Christopher:

Ja du hast Recht Hetalia, das wäre früher sinnvoll gewesen, aber in der jetzigen Zeit macht das kaum Sinn.
Irgendjemand muss sie aufgehetzt haben, ich denke nicht das das Zufall ist.
*bleibt ruhig* *kann verstehen das sie sauer ist*
Ich fürchte die nächsten warten schon, tut mir leid ich muss wieder an die Arbeit.
*sagt nichts zu ihren Gefühlsausbruch, er kann sich auch nur um die Leute kümmern die hier sind*
*sieht unter den wartenden Julius mit einem Mädchen*
Nanu Julius, fehlt ihnen auch etwas?
*Julius verneint und deutet auf Aki*
*erklärt wer das neben sich ist*

Oh ach das. Ja ich hab mir schon irgendwie gedacht das das passieren könnte,
aber andererseits hielt ich es doch für recht unwahrscheinlich.
Im Grunde hat Aki Anlagen für beide Geschlechter, ich dachte nur nicht das der
"Schalter" mal umgelegt werden würde.

Aki: Hu? *hält sich an Julius fest* *hat das Gefühl sonst wieder umzukippen*
Bitte was? Schalter?

Chris: Nicht wie bei einen Roboter von außen, bei dir wird es wohl eher etwas im innern sein.
Aber es ist keine Krankheit, macht euch keine Sorgen.

Aki: Was heißt hier bitte keine Sorgen machen *mit den Armen fuchtelt* (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mo 8 Mai 2017 - 13:13


*schaut zu Chris und dann zu seiner Schwester*
//ist das nicht das selbe?//
Dennoch müssen wir die Dämonen schützen, egal woher sie stammen.

Beruhige dich Hetalia wir sind auf deiner Seite.
*sagt dazu lieber nicht viel, will nicht soviel hoch holen*
*lächelt*
Schon gut.
Wir sollten Christopher nicht von seiner Arbeit abhalten, wie wärs wenn wir unsere Eltern besuchen?
Die haben dich schließlich auch eine ganze Weile nicht gesehen.
//ich hoffe Mama weint nicht//
*sieht wie Chris schon zu den nächsten Patienten geht*
*schnappt sich seine Schwester und machen sich auf den Weg zum Elternhaus*
*man hört ein Aua im Garten*

Killua
Blöde Holzhütte..
*wollte eine kleine Hütte bauen, haut sich aber dauernd in die Daumen*
Das tut langsam weh, immer auf die selbe Stelle zu hauen



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mo 8 Mai 2017 - 13:23


(ja ich denke auch XD)


*verabschiedet sich von Naina und gehen, nachdem Julius Aki´s Richtung korrigiert hat, zu Christopher*
Wie?
Das ist ein normaler Effekt?
*als Christopher sich das schon gedacht hatte*
*ist etwas perplex*
Beide Geschlechter?
Ist das bei Haru auch so?
*führt Aki zu einen Stuhl damit er sich setzen kann*

Was für einen Auslöser hatte Aki denn, das dieser Schalter aufeinmal umgelegt wurde?
Das kam vorher ja nie vor.
Könnte das Aki eines Tages kontrollieren?
Da Aki sehr sensibel ist könnte er öfter mit diesen Wechsel konfrontiert werden?
*ja Julius will alles ganz genau wissen*
//ob Aki damit Leben kann? Er gerät ja jetzt schon in Panik//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Mo 8 Mai 2017 - 14:46

(Armer Killu, das muss liebe sein dafür seinen Daumen zu riskieren)

Christopher:

Ich denke nicht, diese Differenz, das war eher einer der Gründe warum die beiden nicht einen Organismus gebildet haben sondern sich abgestoßen haben. Trotzdem würde ich mir gerne beide nochmal genauer ansehen.
Wobei ich es heute kurz machen muss, wir haben wirklich viel zu tun. Ich werde Aki mal grob untersuchen und Blut abnehmen.
Ich weiß nicht was Aki dazu gemacht hat, aber mir schwant so eine Idee wie es wieder rückgängig zu machen ist,
das braucht aber Zeit und Nerven die ich noch für andere brauche. *zu Aki* Komm mit ins Behandlungszimmer und zieh dich schon mal aus.
*während Aki rein geht Julius sagt was er zu tun hat*
*es fängt mit zwei Wassereimern an* (XD)
*allerdings soll Julius Aki nicht damit nass spritzen sondern sie ihn einfach in die Hand drücken und ihn diese gerade halten lassen, auf Dauer werden die sehr schwer zu tragen werden, der Körper reaktiviert seine Muskelmasse und damit das männliche Geschlecht und fertig. - Aki muss sich halt mal reinhängen. Was anderes in der Richtung was Muskelkraft erfordert sollte auch gehen. Ansonsten müssten sie halt nochmal wieder kommen. (Hauptsache Aki Schmummelt nicht und stellt die Eimer ab wenn keiner hin sieht - würde er machen XD)

*Aki ist weil er im Mädchenkörper steckt, bei der Untersuchung zimperlicher als sonst*
*aber Chris macht das routiniert wie immer* *darum sind sie schnell fertig*
*Aki ist aber etwas unzufrieden, weil er jetzt doch so heimgeschickt wird*
*ist für seine Art ziemlich still* *muss den nächsten Schock noch verarbeiten, das die Seite irgendwie zu ihn gehören soll*
*und selbst wenn er wieder normal wird, das wieder auftreten könnte*
*traut sich aber auch nicht so laut herumzujammern, er hat die Leute beim Arzt gesehen, denen gings wirklich dreckiger*
*zumindest hat er keine Schmerzen, aber es ist halt sooo peinlich - plötzlich ein Mädchen zu sein*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mo 8 Mai 2017 - 16:35


Gut, ich bringe das nächstemal beide mit, am besten machen wir einen richtigen Termin.
Ich werde mich später nochmal telefonisch melden.

Schade, ich hätte gerne den Grund gewusst warum es dazu gekommen ist.
*Julius hat gute Nerven*
Ich höre.
Das hört sich nicht schwierig an, ich hoffe das es effektiv ist.
//ich könnte Aki auch zu Jin schicken, ich werde Aki später fragen was ihm lieber ist//
*dann wird er sicher nicht schummeln*
Haben sie vielen Dank, Doktor. Ich bin erleichtert das es nichts schlimmes ist.

*schaut zu Aki als er wieder zurück kommt*
Jetzt mach nicht so ein Gesicht.
Wenn du dich ordentlich reinhängst wie Christopher sagst, bist du bald wieder der Alte.
*verbeugt sich nochmal und verabschiedet sich vom Arzt*
Wir müssen nun wieder zurück, es ist schwer für dich, aber ist für alle besser wenn sie Bescheid wissen,
schließlich kann das öfter mal passieren.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Mo 8 Mai 2017 - 17:48



*Christopher war einverstanden damit telefonisch noch einen Termin auszumachen*

Ich auch, aber davon abgesehen, es ist nicht ganz sooo schlimm ein Mädchen zu sein, wie die Vorstellung
das das unkontrolliert wechselt *findet das am allerschlimmsten* Hoffentlich wird das wieder  *seufz*
//warum wird mein Körper grade jetzt so eigensinnig, bisher warst du doch auch brav - blöde DNA //
*Christopher konnte auch nicht garantieren das das klappt* *eigentlich mag Aki Sport nicht so gerne, besonders nicht wenns Übungen sind,
die Jin mag, die sind meistens sehr anstrengend* //Warum kann es nicht Fußball sein oder Basketball oder sowas oder Schach, da schwitzt man nicht so  //
*ist ja eigentlich der Sinn der Sache das er sich anstrengt*
Ja ist ja gut, ich hoffe Fussel hat sich inzwischen beruhigt.
Ich würde mir gern meine Joggingsachen holen,
als Junge am Ende in Mädchensachen rumstehen ist behämmert.
*wird von Julius gefragt ob er mit Jin trainieren will*
*kreuzt die Arme - ala auf keinen Fall*
Der trainiert doch wieder mit seinen Leuten,
nein da mach ich das lieber alleine, ....
auch wenn ich glaube das es eine super Werbung für ihn wäre.
*geste macht als würde er ne Reklametafel hochhalten*
"Jins Training: Macht aus Mädchen Männer"
Allerdings würden dann alle Eltern ihre Töchter vor ihm in Sicherheit bringen.
*hat ne rege Fantasie und übertreibt es wieder*
*wenn er an lustige Sachen denkt ist es leichter, schwierigen entgegen zu treten*
*den anderen seinen Zustand mitzuteilen ist schwierig*

*ist mit Julius wieder im Haus*  // etwas über eine Stunde.. so lang waren wir gar nicht weg//
//Wie erklär ich das nur... was sag ich nur... // *nervös überlegt*
//Ich kann dem eh nicht entkommen - also ...// - Warte mal Julius. *die Hand ausstreckt*
Ich werds ihm sagen, aber ein bisschen Spaß muss sein, irgendeinen Vorteil muss das ja auch haben.
*schreibt Haru und Kyouma eine SMS* "Bin unterwegs einen Mädchen begegnet, haben uns gut verstanden, sie kommt mit uns,
Haru kriegt jetzt endlich ne Freundin" *macht noch ein Selfie wo er lächelt und schickts den beiden*
Jetzt bin ich gespannt... *auf die Reaktionen*



(Schlingel, aber wenn man(n) schon die Gelegenheit hat XD )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mo 8 Mai 2017 - 18:13

Julius
*lacht*
Wir finden schon etwas anderes für dich, Jins Training ist wirklich zu übertrieben.
So?
Werbung, du kommst auf Ideen.
*pat pat, auf Akis Kopf*
//immerhin redet er wieder mehr als ebend//

*stehen dann im Flur*
Was ist los Aki?
Ich weiß nicht ob das so gut ankommt..
*doch Aki ist schon dabei die Sms abzuschicken*


*liegt im Garten bei seinen Rosen*
*Fussel auf ihn drauf und Yahiko schläft mit einer Schlafblase daneben*
*sein Handy gibt einen laut von sich*
Eine Sms von Aki, was will er nun, sich entschuldigen?
*liest sie*
*setzt sich auf und liest sie nochmal, Fussel kullert derweil nach unten*
WAS?
Ist der plemplem?
Ich will keine Freundin!
*Kyoma kommt vorbei gesaust*

Kyoma
Hast du gelesen?
Ist sie nicht süß?
*ihn das Bild hin hält*
*Haru schaut nicht begeistert und drückt sein Handy zur Seite*

Haru
Ich bring ihn um!

Kyoma
Haru warte!
*doch der rennt los*
Dein Bruder will nur das Beste für dich.

Haru
*sieht wutenbrannt zu Julius, dieser räuspert sich nur*
Wo ist Aki, ich bring ihn um!
Ich kitzel ihn so lange bis er sich in die Hose macht!
*hat das schon ein paar mal getan*
*Julius macht einen Schritt zur Seite und das Mädchen erscheint*
*Haru zuckt, verzieht aber das Gesicht*
Hör zu, mein Bruder hat wieder mal einer seiner dummen Ideen gehabt, ich will keine Freundin!

Kyoma
*kommt dann auch an*
Man Haru du wirst immer schneller, haha.
Wo ist sie?
Ah, ich habe doch gesagt sie ist süß.
*schüttelt Aki die Hand*
Ich bin Kyoma oder nenn mich Paps
*kriegt Harus Schuh am Kopf* Aua~

Julius
*schaut zu Aki*
Ich glaube zu hast genug gespielt *das leise zu ihm sagt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Mo 8 Mai 2017 - 18:50



wenn es nicht "gut" ankommt, dann wars erst recht nötig.

*und schon kommen die beiden angesaust*

Hi .. *lächelt und winkt*
*Haru glänzt durch sein "ich mach Aki alle"*
*Papa würde das Mädchen gleich in die Familie einheiraten lassen oder adoptieren, oder was auch immer*
*zu Kyouma*
Papa .. das tu ich sowieso.
*lächelt*
Ja das glaube ich auch *zu Julius*

Gut das wir den Ernstfall mal geprobt haben,
Unter den Umständen kann man wirklich keine Freundin mitnehmen. *übertrieben die Schultern zuckt*
//das arme Mädchen wäre sicher total verschreckt//
Papa war übertrieben, aber Haru ist total durchgerasselt.
Das mit den In die Hosen-machen wird nichts -
ICH TRAG NÄMLICH KEINE BÄH  *zunge raus streckt*
Angeschmiert. *macht auf frech um zu überspielen, das er sich nämlich schon sehr geniert*
Ich bin Aki. Na willst du mir immer noch an die Wäsche. *demonstrativ die Hände in die Hüfte stemmt in einer "trau dich doch Pose"*
//Ob das hilft... ich meine der würde doch nicht ein Mädchen.. aber das Mädchen ist sein Bruder... wah er kitzelt mich doch nicht wirklich //
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mo 8 Mai 2017 - 19:26

(bissel Drama muss sein)

Kyoma
Papa? Das ging ja fix!
Wie das ist Aki? Ich verstehe nicht..
*Julius erklärt es Kyoma noch einmal deutlicher, hat es nicht so verstanden*


*doch Haru hat es verstanden*
*sagt kein Wort*
*zerdrückt fast sein Handy und starrt Aki an*
//Mädchen...ein Mädchen, mal Junge mal Mädchen, was soll der Unsinn..//
*sein freches gehabe hört er nicht mehr, da ihn die Wut durchfrisst*
*die Situation überfordert ihn gerade, es ist nicht nur wegen Aki, alles ist gerade so ein schwierig für ihn
und nun sieht er auch noch ein fremdes Gesicht was sein Bruder sein soll*
*das vertrautes Gesicht das er braucht ist weg*
*Aki hat die Suppe quasi zum überlaufen gebracht* (natürlich unbewusst)
//ich mache mir hier Sorgen und er verarscht mich....dann sieht er auch noch so so aus..findet es scheinbar auch noch toll//
*schlägt sein Handy auf den Boden so das es zerschmettert*
*erträgt den Anblick nicht und stürmt auf sein Zimmer zu, verwüsstet darin alles, wirft seinen Schreibtisch um,
wirft die Bücher von den Regalen*

Jin
*kommt vorbei und hört es rumpoltern*
Was ist denn da los?
*reißt die Tür auf und sieht Harus Wutausbruch*
Was? Junge beruhige dich!
*packt ihn von hinten, damit er sich nicht noch weiter rumwütet und sich selber weh tut*
JULIUS! GIB IHN WAS ZUM BERUHIGEN!
//was ist den in dem gefahren??//
*Julius eilt herbei legt die Hand auf Harus Augen und sagt etwas, was Haru außer Gefecht setzt*
*Jin legt ihn auf sein Bett und schaut sich das an*
Was ist passiert? Seid wann tickt der Junge so aus?
Hatten die Kinder streit?

Julius
Ich weiß auch nicht so recht...scheinbar war es zuviel?
//das kann doch nicht alles wegen Aki sein, so heftig war der Scherz nicht, ist es die Veränderung?//
Scheinbar muss ich den Arzttermin früher als gedacht vereinbaren.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Mo 8 Mai 2017 - 19:58

Aki:


Haru? *bekommt Angst als er das Handy zerdrückt*
//So wütend war er noch nie // *hat einen Moment wirklich Angst das Haru ihn verprügelt*
Ich wollte nicht, .. es tut mir leid.  *das Haru wütend  werden würde wusste er, aber nicht in dem Außmas*
*als Haru wegstürmt bleibt Aki zurück*
//Er ist nicht einfach nur sauer auf mich//
//er akzeptiert mich nicht //
//er will mich nicht//
*kann die Tränen nicht aufhalten*
Papa ... *schaut ängstlich zu Kyouma*
//bitte weiß mich nicht auch noch zurück//
b..bin ich noch dein Kind?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mo 8 Mai 2017 - 20:09


Haru?
*wollte Haru nach, doch Julius stoppt Kyoma und geht selber*
Ja aber...
*schaut dann zu Aki runter als er das fragt*
Was redest du da?
Natürlich bist du mein Kind.
*drückt Aki in seine Arme*
//wer hätte denn mit so eine Reaktion gerechnet...//
*versucht sein Kind in seinen Arm zu trösten*
Du weißt du wie Haru ist..er kriegt sich wieder ein.
Er war wohl überrumpelt..//dennoch//
*auf die Stücke des kaputten Handys schaut*
*merkt gerade das er selber nicht weiter weiß und froh darüber ist das Julius zu Haru gegangen ist*
Wenn wir uns alle beruhigt haben, setzen wir uns alle an einen Tisch und reden darüber.
Wir dürfen das aufkeinenfall so stehen lassen, dir geht es damit auch nicht gut, er muss sich auch in dich hineinversetzen.
Das ist viel schwierger für dich.
*tätschelt ihn über den Kopf*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Mo 8 Mai 2017 - 20:40



*ist froh das von Kyouma zu hören*
*hätte nicht gewusst was er tun sollte wenn der sich auch noch abgewandt hätte*
Fussel mag mich nicht mehr,
Haru auch nicht,
und der Doktor sagt das gehört zu mir
Alles ist plötzlich so kaputt.
Ich fühl mich so missraten.
*hält sich an Kyouma fest*
*grade das einzige was ihm noch Halt gibt*
*nickt leicht*
*hat aber Angst das danach doch nicht alles gut ist*
*Harus Reaktion war so ziemlich das schlimmste was er sich vorstellen konnte*
Papa... danke, das du da bist.

Mir gehts besser, vielleicht solltest du doch zu Haru, ich glaube ihm geht es auch grade,
sehr beschissen. *ja nicht der mädchenhafteste Ausdruck, aber es ist eben doch noch Aki*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mo 8 Mai 2017 - 21:11


Aki, sie müssen sich halt daran gewöhnen das du zu einen anderen Geschlecht wechseln kannst.
Du bist doch noch der gleiche, das wird Fussel merken und selbst Haru wird wieder zu dir finden,
er kann doch gar nicht ohne dich, er liebt dich über alles.
Er hat sich nur erschrocken.
Du hast einen bemerkenswertigen Charakter, du bist liebevoll einfühlsam und Harus Gegenstück
was er unbedingt braucht.
Da ist es doch egal wie du aussiehst.
Wichtig ist wer du im Herzen bist, hörst du.
*weiß das Aki sich ziemlich erschrocken hat und sich die ganz Schuld daran gibt*

Nein, ich bleibe bei dir.
//er denkt wieder nur an Haru//

Julius
*kommt zurück*
Keine Sorge, Haru ist im Land der Träume, er hat etwas randaliert.
*schaut zu Aki*
Du bist nicht Schuld, Haru hat nicht gewusst damit umzugehen bzw. hat es eher etwas mit seinen Träumen zu tun,
seine Psyche ist angeschlagen.
*Yahiko hat aus den Nähkästchen geplaudert, auch das mit den neuen Wort Softporno, aber das hat Julius ignoriert*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Mo 8 Mai 2017 - 21:59



*schaut Kyouma mit offenen Mund an* Ich hoffe es.
Ich versteh warum Mama dich so liebt. Du nimmst alle so an wie sie sind
//er sagt so oft "Hammer" dabei ist er der Oberhammer//
Meinst du? Gerade fühl ich mich wie ein Klotz am Bein.
Und mein Herz ist ein zitterndes Kaninchen.

*schaut zu Julius als der kommt*
Sag jetzt nicht du hast ihn ins Land der Träume geschickt
//Julius ist sehr nett, aber manchmal kann er einen auch Angst machen//
Du weißt also auch das er Albträume hat.
Er wäre nicht so ausgetickt wenn ich normal gewesen wäre .
*schüttelt den Kopf*
Ich zieh mich um und dann wird trainiert, notfalls auch mit Jin.
//Wenn ich wieder ein Junge bin, akzeptiert er mich hoffentlich wieder//
*schon wieder in Gedanken bei Haru* *will bei ihm sein wenn es ihm schlecht geht*
*aber er will auch nicht das Haru ihn nochmal so wütend ansieht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mo 8 Mai 2017 - 22:16



Ah ich hoffe doch das er mich lieb hat.
*fühlt sich geschmeichelt*
Du hast Angst deswegen, neue Situationen machen einen immer Angst.
*drückt ihn nochmal bevor Julius kommt*


Es tut mir leid, anders war er nicht zu bändigen, selbst Jin hatte seine Probleme,
wir können Haru doch nicht weh tun.
Es ist besser wenn er schläft, hoffen wir mal das er keine schlimmen Träume hat.
*schaut zu Aki*
Ja ein Füchslein hat es mir geflüstert.
Wenn du es nicht gewesen wäre, wäre es wohl etwas anderes gewesen das ihn so in Fahrt gebracht hätte.
*als Aki meint das er trainiert schaut er besorgt*
Aki, übertreibe es nicht, habe Geduld, dein Rückwandlung kann eventuell dauern.
//sogar mit Jin würde er trainieren//
*lässt ihn gehen*

Kyoma
Julius, ich fühle mich machtlos, so war es noch nie..

Julius
Machtlos? Ich finde du hast die richtigen Worte gefunden.
*macht Kyoma mut*
Ich werde mit Jin reden falls Aki doch mit ihn trainieren will, das er erstmal ein paar Level runterschraubt.
Einen Anfänger so zu trainieren wie die Rekruten macht Aki kaputt und das wollen wir nicht.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aki

Beitrag  Anda am Mo 8 Mai 2017 - 22:48



*hat sich umgezogen*
*sucht Jin* *dauert eine ganze Weile*
*keucht schon da hat das Training noch nicht angefangen*
*auf der Suche nach ihm überall rumgerannt*
Jin--- haha bleib stehen haha *keuch*
*muss sich erst sammeln*
Ich will mit dir trainieren.
//Reiß dich zusammen, reiß dich zusammen//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mo 8 Mai 2017 - 23:04


*ist gerade dabei Leonhard zusammen zu pfeifen, da er seine schriftliche Prüfung geschwänzt hat*
Die sind genauso wichtig!
Drückt dich nicht immer davor


Ich hasse lernen und Prüfungen.
*mit den Armen rum wedelt*
*schaut dann zu Aki, die keuchend angelaufen kommt*
*mit Hand abwinkt*
Du kannst doch jetzt schon nicht mehr, außerdem trainieren hier nur Männer.
Also hop hop, geh zu den Frauen.
*kriegt eine über die Rübe gezogen*

Jin
Das reicht jetzt, du bist hier nicht der Kommandant sondern ich.
//er kann es nicht lassen//
*mustert Aki*
//mehr Mädchen ging wohl nicht//
*muss schon kurz schlucken*
Dann stell dich zu den anderen und mach soweit mit wie du kannst.

Leonhard
Ich lache mich jetzt schon schlapp.

Jin
LEONHARD!
*der zuckt zusammen und hält den Mund*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Mo 8 Mai 2017 - 23:14



Halt die Klappe, im Herzen bin ich ein Mann, weiß nicht ob du das von dir behaupten kannst.
*von Aki kennt man sowas eher nicht, aber der Tag war heute echt stressig*
*dafür randaliert er nicht*

Ja Sir!
*versucht sich zusammenreißen*
*will sich nicht vor Leonhard blamieren*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mo 8 Mai 2017 - 23:38


Häh?
//was redet die da? Im Herzen ein Mann? Steht sie auf Frauen?//
*ist halt nicht auf den neusten Stand es reicht auch wenn es nur die oberen wissen*
//so eine Pute//
*seufz*
Wenn der Komandant das sagt, dann muss ich mich damit abfinden.
*trotzdem streckt er Aki die Zunge raus*


*öffnet langsam die Augen, ist noch etwas schlaftrunken*
*streicht sich mit der Hand über die Stirn, verzieht dabei sein Gesicht*
A-u..*sieht den Verband um seine Hand*
*hat sich beim randalieren wohl selber verletzt*
*dreht sich zur Seite, schämt sich dafür das er so reagiert hat*
//ich bin durchgedreht...aber dieses Gesicht...war so fremd//
*zieht die Bein an sich*
//ich will meinen Aki wieder haben so wie er war und nicht anders...//
*toleriert dieses Aussehen einfach nicht*
Ich bin gerade so...egoistisch...//scheinbar habe ich Ähnichkeiten mit diesen Larson...wie schrecklich...//
*der hat nur das toleriert was nur er wollte*
*seine größte Angst ist es so zu werden wie er*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Di 9 Mai 2017 - 6:28



*das mit dem Zungerausstrecken haut ihm nicht um, ist ja selber so*
*aber hat grade andere Probleme*
*macht bei Jins Training mit*
*aber statt sich zurück zu verwandeln ist er am Ende nur erschöpft*
//Wieso geht es denn nicht//
*hat heute morgen was wichtiges vergessen*
*sein Körper pfeift auf die Muskeln und will Energie sparen*
*weil der doofe Aki heute vergessen hat was zu Essen und ihn trotzdem mehr als sonst belastet*
(So ein Körper hat halt seine Prioritäten )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Di 9 Mai 2017 - 11:22



*kommt zu Jin gelaufen* (sie mag ihren Onkel)
Onkel Jin, wer ist die Niete da? //irgendwas kommt mir an der bekannt vor//
*guckt Aki von oben bis unten an*
Sie sieht abgetakelt aus, das gehört sich nicht für eine Lady ... *oh Gott - Jakes Art zu sprechen färbt ab*
Sie ist vom Training entlassen *das mit einen klipp und klaren ton sagt und wehe Onkel Jin wagt zu widersprechen*
*schnappt sich Aki und zieht das Mädchen hinter sich her wie ne zu groß geratene Puppe*

Aki: Wah nein.. lass mich, ich muss trainieren... //Verdammt ist die stark//
Edna: Schwächlinge halten die Klappe
Aki: *Lass mich los ... *zieh* *Gnnn...*
Edna: Nein... //sie macht sich nur selbst kaputt//

Aki: EDNA LASS LOS
Oh... *sein Körper zieht mit einen mal so* *dann ist es wieder weg* *und er ist wieder ein Junge* *guckt an sich runter* *enda versucht immer noch ihn weiter zu ziehen* *aki hat den widerstand aufgegeben und fällt auf sie drauf*
Edna ich bin wieder ich

Edna: .. *guckt ihn entgeistert an* Runter von mir oder ich brech dir sämtliche Knochen im Leib du Perverser.
(sie hat gedacht sie hätte ne Freundin gefunden) *fühlt sich grade voll über den Tisch gezogen*

Aki: Edna... warte... warte.. ich geh runter //Hau mich nicht - sonst bin ich tot// *sofort zurückweich*
Danke, irgendwie hast du mich erlöst.

Edna: Natürlich ihn bin eine wahrhaftige Prinzessin .. *sarkastischer und hochmütiger Ton* *wird von Aki gedrückt*
.... *kann dagegen auch nichts tun* *er hat grade diesen Hundeblick* //Das ist die schlimmste Waffe überhaupt//
//Was ist mit dem Kerl nur los// Und schon ist er wieder im Hündchenmodus.

Aki: *zu Haru flitzt* (immer noch nichts gegessen) Haaarrruuuuuuu
*akis Körper reichts - er beschwert sich mit einen tiefen Grummelton der vom Magen kommt* //Hunger u//u
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Di 9 Mai 2017 - 13:25


*kommt zu Jin an*
Hey Kommandant, soll ich die Göre übers Knie legen?
*meint mit Göre Edna*
Die erlaubt sich viel zu viel, verwöhntes Balg.
*Jin hat halt das Problem nein zu den Mädchen zu sagen*
Kommandant? Sag doch was.

Jin
10 Runden extra laufen, für deine dümmliche Bemerkung
*Leonhard bekommt noch einen Nackenschlag hinter her*


*zieht die Brauen zusammen als er seinen Namen hört*
*steht auf und verschließt die Tür*
*setzt sich dann anschließend vor der Zimmertür hin*
*schämt sich für sein Verhalten gegenüber Aki und will ihn nicht in die Augen sehen müssen*






(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Di 9 Mai 2017 - 19:35



*steht eine Weile vor Harus Tür* *Haru hat ihn einfach ausgesperrt* *was soll das*
*ist einfach erschöpft* *wenn dem nicht so wäre würde er jetzt vor der Tür rumnerven*
//Er benimmt sich exakt wie Elza aus Frozen// Ich komme wieder
*lässt den Spruch mit dem Schneemann bauen, haben eh keinen Schnee*
*geht in sein Zimmer und lässt sich aufs Bett fallen wie ein nasser Sack*
*bleibt ne Zeit so liegen* ..
*guckt an sich runter* //das kann nicht so bleiben//
*geht duschen und zieht sich danach was vernünftiges an*
//Edna war zwar etwas eigen, aber ich bin ihr echt dankbar, als Mädchen duschen wäre .... // *denkt den Gedanken lieber nicht zu Ende* .......
*schaut sein Gesicht im Spiegel an* *das ist okay das ist ihm vertraut* *aber das andere, soll auch ein Teil von ihm sein*
Uhhhmmmm *sein Magen grummelt schon wieder* Ja gleich ist ja gut... >..<
//Wie machen das Leute auf Diät// *losschlurf*
//Ich frag mich ob Haru ordentlich gegessen hat//
//Irgendwann muss er auch Hunger bekommen und raus kommen//

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Di 9 Mai 2017 - 20:11


(Aww ja stimmt ja, die ist immer an Elzas Tür gewesen xD)

Yahiko
Ich soll was machen?!
Kannst du nicht selber rausgehen und dir das holen.
*wird an der Wange gezogem
Wähhhh...ich lass das doch sicher fallen.
*soll einen Teller von Julius selbst gemacht Rouladen mitbringen*


Dann gib dir halt mal Mühe.
*Yahiko fragt warum er nicht selber geht*
Ich will gerade keinen begegnen...//besonders Aki nicht//
Als mach schon.
*schiebt Yahiko vor die Tür*


*zuckt zusammen als Haru wieder die Tür zu macht*
Man ist der mal wieder empfindlich.
*tapst dann in die Küche*
(ich stell mir immer vor das sich Yahikos Schrittgeräusche so wie bei Shopper aus One piece anhören xD)
*schaut sich um*
Keiner da.
*holt sich einen Stuhl und klettert rauf*
Teller...Teller...*öffnet eine Schranktür und holt gerade mal so einen Teller raus*
Wie...anstrengend...
*klettert auf den Tresen und kleckert die Roulade auf den Teller*
So nun Kartoffeln noch dazu.
*schmiert den ganzen Tresen voller Soße*
//eigentlich könnte ich mir auch einen Teller machen, das sieht voll lecker aus//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Di 9 Mai 2017 - 20:44



//Irgendwann werde ich noch ein richtig toller Ninja// *einer mit schlechten Orientierungssinn aber egal*
*hat sich unter den Tisch versteckt*
//Mist das ist nicht Haru das ist Yahiko //
*überlegt ob er Yahiko als Geisel nehmen soll*
*stellt sich Harus-Muffel-Gesicht vor*  
*der wird sich das Essen schnappen und Yahiko einfach bei Aki lassen*
*Klar er könnte Yahiko auch gar nichts antun*
//So wird das nichts... da bleibt nur eines//
*als Yahiko grade beschäftigt ist und die Rouladen stehen lässt taucht Aki unter dem Tisch auf und tropft super scharfe Soße drauf, das sollte Haru aus seinen Zimmer treiben*

(Da hatten wir doch mal zwei verrückte danach, die eine war Aisha die auf sowas stand und der Typ der noch schlimmer war ders erfunden haben könnte... ähm war das nicht Diamonds kleiner Bruder .. hieß der Haku oder Haru .. ich komm schon durcheinander  hilfe. - ich muss mir jedenfalls so ne Soße mit seinen grinsenden Gesicht drauf vorstellen xD - seit zig Jahren ein Erfolgsrezept oder so )

*denkt ja nicht das Yahiko auch was essen möchte, Fussel braucht nichts zu essen, aber Fussel hat auch keinen Mund wo man was reinschieben könnte. (XD) *wieder untertauch, als er seine Missetat vollbracht hat*

(Warum ist Anna nie auf die Idee gekommen, Elza Feuer zu machen ... - ich denke werden es bald erfahren XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Di 9 Mai 2017 - 20:58

(höhö wie fieß xD)

Yahiko
*nachdem Yahiko es geschafft hat mit Teller von der Theke zu klettern ohne ihn fallen zu lassen, ist er stolz auf sich*
*nur das alles voll gekleckert ist, Theke, Boden usw, übersieht er*
Meister wird sich freuen.
*hat Aki nicht bemerkt, hatte einfach zuviel zu tun*
*tapst mit Teller zurück, wartet bis er reingelassen wird*
Ah, bitte Meister, habe ich das nicht toll hinbekommen und keiner hats bemerkt.
UND! Ich habe nicht einmal den Teller fallen gelassen.
*breit grinst*


*hebt die Augenbrauen*
*ist erstaunt*
Wirklich?
//ich habe auch kein klirren gehört, scheinbar hat er sich wirklich Mühe gegeben//
G-Gut gemacht.
Hm..*schaut rauf*
Lecker aufgetischt hast du es ja nicht, na man kann nicht alles haben.
*Yahiko wird zu Stein, sein Meister ist zu pingelig mit ihm*
*fängt dann an zu essen, schluckt das Essen runter*
*hält sich die Hand vor den Mund*
*kann nicht einmal mehr Yahiko anblöcken, muss gleich raus um seinen Mund zu löschen*
*reißt den Kühlschrank aus und trinkt Milch, direkt aus der Verpackung*
*seufz nach dem trinken*
//immer noch glüht mein Mund...//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Di 9 Mai 2017 - 21:15

HAAARUUUU

*sich auf seine Beute - Aka seinen Bruder stürzt*  
*hat diese total happy-go-lucky-Aura* *mit Blümchen statt Sternchen*
Da bist du ja wieder.  Geht's dir wieder besser *knuff*
*freut sich wieder bei ihm zu sein möchte ihm am liebsten nicht los lassen
(Papa Kyouma war eindeutig sein großes Vorbild XD )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Di 9 Mai 2017 - 21:36


*als Aki ihn erdrückt, spuckt er die halbe Milch wieder aus*
*der Arme der die Küche wieder sauber machen muss*
Was machst du denn hier?
Lass mich los!
*hat keinen Sinn sich zu wehren, dreht dafür seinen Kopf zur Seite, so muss er ihn wenigstens nicht ansehen* (xD)
Du solltest mich lieber meiden, ich bin nicht tolerant was dein anderes Geschlecht angeht.
Daher verdiene ich deine Aufmerksamkeit nicht, wie kannst du dich so freuen nachdem ich dich so abgewiesen habe.
*ja Haru wäre sauer an Akis Stelle*


*checkt es dann*
Du hast mein Essen verschärft.
*zuckt mit der Augenbraue*
*kann sich nun doch durch Akis Umarmung brechen*
Ich hoffe für dich das du nicht viel getrunken hast.
*bringt Aki zu Boden und setzt sich auf ihn drauf und kitzelt ihn durch*
//mal sehen ob er sich diesmal nass macht//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Di 9 Mai 2017 - 21:55



Nein, sonst haust du wieder ab.
*hält kurz mal inne, lässt ihn aber nicht los*
Aber das macht doch keinen Sinn. Ich hab ja gemerkt das du Probleme mit hast,
denkst du ich nicht? Aber darf ich dich denn nicht mal sehen wenn ich so bin wie du mich kennst?
Das ist doch dumm, dann hab ich doch gar nichts mehr von dir. Und neulich hast du noch gesagt,
das du willst das ich bei dir bleibe. Du hast sogar gesagt du wärst sauer wenn ich wegginge.
Also kann ich dich doch nicht einfach so allein stehen lassen. Ich hab dich lieb.
*lächelt ihn an* *hat das Gefühl ihn das einfach mal ins Gesicht sagen zu müssen*
*Haru denkt manchmal zu kompliziert*

*hüstelt* *als Haru checkt das er das Essen verschärft hat*
Ich hab gesagt ich hab dich lieb, ich hab nicht gesagt das ich nicht sauer wäre.
Selber schuld, ich musste dich ja irgendwie rauslocken.
Waaahh //mist ich bin vom Training geschwächt// *morgen wird der Muskelkater richtig schlimm*
Wahahahaha NEin, das ist gemein. Bitte... bitte bitte.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Di 9 Mai 2017 - 22:21



*wird etwas rot als Aki Harus Worte von damals wiederholt*
//Tch der muss sich das auch Haar genau merken..wie peinlich meine eigenen Worte aus seinen Mund zu hören//
D-Da hast du dich sicherlich verhört. (xD)
Du bist echt eine Klette...*seufz* (also das hat Aki wirklich von Kyoma)

Außerdem, will ich nicht das sowas nochmal passiert.
//dir weh zu tun mit meinen Auftritt//
Ich will ja nicht auf dich einschlagen müssen, wenn du wieder mal dieses Ding bist. ..(Ding= Mädchen xD)
*fühlt sich machtlos, wenn Aki sowas raushaut*
*vergisst glatt seine Ansprache gegenüber ihn*

Da hättest du dir auch etwas anderes überlegen können, als das Essen zu schärfen!
*nein Haru hört nicht auf, auch als Aki schon die Tränen kommen*
Glück gehabt, hast wohl nicht viel getrunken.
*sitzt mit Absicht auf Akis Blase, damit das noch zusätzlich drückt* (xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Di 9 Mai 2017 - 22:56



Das habe ich nicht! *ist sich ganz sicher das Haru das gesagt hat*
*lacht* Jetzt sag bloss das stört dich? *hatte bisher nicht das Gefühl, das es Haru stört eine Klette zu haben*
hm
*hört auf zu lachen*
Ding? Siehst du mich etwa so? *kurz still*
*so gesehen wird da grade sein erstes bisschen weiblicher Stolz verletzt*
*sieht sich nicht als Ding*

Du hättest nicht Yahiko schicken sollen, sondern selber gehen müssen,
dann wäre das auch nicht nötig gewesen.
Und jetzt geh runter, oder ich werd noch ein Mädchen.
*kann er nicht kontrollieren* *muss Haru aber nicht wissen*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Di 9 Mai 2017 - 23:18


Sei doch still.
*sieht ihn an und dann wieder zur Decke hoch*
Nicht direkt Ding, eher fremdartig.

Du bist echt stur und penetrant, nimm dich mal mehr zusammen, kleiner Bruder.
*ist gerade nicht besser*
*hält Aki den Mund zu, Haru hat halt gerne die Oberhand*
Wenn du das machen solltest, rasiere ich dir eine Glatze.
Außerdem bluffst du, du weißt sicherlich nicht wie das geht.
Ich kenne dich.
Es ist genauso wie dein Orientierungssinn der nicht vorhanden ist.
//außerdem kannst du mich so nicht mehr erdrücken//
*hat ihn so unter Konrolle, wenn Aki ihn umarmt ist Haru nachgiebig*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Mi 10 Mai 2017 - 7:13


...
Hast du Angst vor Mädchen?

Wenn ich stur bin, bist du es auch!
Ich bin nicht dein KLEINER Bruder, wir sind genau gleich alt. *zappel*
uuhmmm *kann nicht mehr reden*
//Glatze//
//Und das soll nicht fremdartig aussehen?//
... *kann ja nichts sagen*
//Mist er hat Recht, ich hab das wirklich nicht unter Kontrolle//
*will sich auch gar nicht verwandeln*
//Ich nehm das von gestern zurück, er ist ein Idiot// *dachte gestern noch Haru ist so cool und männlich*
*aber grade führt er sich wie ein Vollidiot auf*
//ich brauch ein Ablenkungsmanöver.. hoffentlich klappt das//
*tut so als würde er plötzlich jemanden hinter Haru sehen*
hm hm ... *mit der Hand ne grüßende Geste*
*hofft das das überzeugend genug ist um den Moment zu nutzen und sich los zu reißen*

(Akis Körper: Junge-Mädchen-Junge... ach keinen Bock mehr .. Harmone macht ne Pause und geht ins bett husch husch XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mi 10 Mai 2017 - 13:30


Ich habe doch gesagt das es fremdartig ist.
*seine Antwort dazu*

*wusste das er auf kleiner Bruder so reagiert*
*schmunzelt*
*Haru darf sich auch mal ein Idiot sein, immerhin ist er ein Teenager* (xD)

*hebt eine Augenbraue als er winkt*
*dreht sich kurz um, zack hat sich Aki befreit*
Von mir aus, ich habe dich genug bestraft.
*steht dann auch auf*
*hunger hat er jetzt eh nicht mehr*
Na dann gute Nacht, geh vorher lieber mal duschen.
*Akis Training hat Schweiß hinterlassen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aki

Beitrag  Anda am Mi 10 Mai 2017 - 15:00

(ich muss mir grade Haru und Aki als Hunde vorstellen. Haru sowas großes fast Wolfsähnliches, Aki sowas kleines niedliches mit Kulleraugen)
(Aki war doch duschen, das kann nicht vom Training sein.. aber von was anderes)

Haha ... *hats geschaft sich aus Harus Griff zu befreien und kullert weg*
Uwah ... *direkt in die Soße die Yahiko bei seinen Spaziergang auf dem Boden gekleckert hat*
//Das ist eklig//

Warte, warte .. du gehst einfach schlafen?
Das kann doch nicht... hey und wer räumt das hier auf
*Haru wünscht ihn eine gute Nacht* *Aki traut sich nicht,
wo er eh schon verloren hat ihn nochmal festzuhalten*
Das ist doch ... *zurück guck* Eine Sauerei
*räumt für Haru auf, meckert dabei aber auch über ihn*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mi 10 Mai 2017 - 15:16


(Oh entschuldige, das ist mir dann auch erst heute aufgefallen,
das Aki sicherlich schon geduscht hatte)

(Ich weiß wie Aki sich fühlt, ich muss auch immer den Dreck von anderen weg räumen xD)

*ist zurück in sein Zimmer und findet einen leeren Teller vor*
Häh?
*sieht wie Yahiko mit einen dicken Bauch auf sein Bett liegt*
Ich dachte du brauchst nicht essen?
Moment mal, das war doch scharf.

Yahiko
Ich mag es scharf, es roch so lecker, da konnte ich nicht anders.
*sich seinen dicken Bauch streichelt und einpennt*

Haru
Na wenigstens muss das Essen nicht weg geschmissen werden.
*setzt sich neben Yahiko*
//Aki ist manchmal echt doof und viel zu lieb//
*hatte eher gedacht das Aki ihn nun hassen würde*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Mi 10 Mai 2017 - 17:37

(kenn ich auch, irgendwie hats meine kleine Schwester sogar schon geschafft mir am Wochenende den Abwasch zu "befehlen" - aber ich kann sie das nicht alleine machen lassen, die hats schon zwei mal geschafft den Wasserhahn abzureisen, sowas kann man sich nicht mal im RPG ausdenken *lol*)

*über das aufwischen* *Fussel kommt ganz leise angeschlichen mit einem Verzeih-mir-Blick*
*Aki nimmt ihn über den Putzen nicht richtig wahr* //Lappen - ach da// *greift versehentlich zu fussel und wischt mit ihm über die Theke ehe, bis er seinen Fehler bemerkt* Ah tut mir leid Fussel.
*Fussel beklagt sich nicht bzw er blässt sich auch nicht auf*
Ich bin heute einfach von der Rolle.
*macht trotzdem noch zu Ende was das Saubermachen geht*
...
Ich dusche besser jetzt noch mal, wer weiß was morgen ist.
*später nochmal mit Fussel unter die Dusche springt*
*der braucht auch ne zweite Säuberung* (nachdem er als Wischlappen gedient hat)
*macht sich auch Bett fertig* *es geht ihm ein wenig wie Haru*
*da der sich eh grade zurückgezogen hat, hat er jetzt auch keine Lust groß mit jemanden zu reden*
*Eigentlich muss er die Ereignisse selber noch verdauen*
*druckt Fussel noch mal an sich.. bitte sei einfach da, egal wie ich aussehe.
*ein bisschen Angst hat er schon vor dem Einschlafen, nicht vor irgendwelchen Träumen sondern eher vor der Realität am Morgen*
-----

Milou:

*kommt heute Abend doch nach Hause*
*übrigens nicht alleine, Leone ist auch dabei* *die will natürlich zu Jin*
(ja wer hätte das gedacht, Die Frau und der Kerl sind beste Kumpel und die Kerle ein Liebespaar XD)
Wir sehen uns morgen Leone.
*schaut bei Kyouma rein, weiß ja das er schmollt wenn Milou zu lange web bleibt*
Bin zu Hause. - Nanu es ist so still. *Sieht Haru und Aki gar nicht herumwuseln*
//Es ist viel zu stiiiilll ... irgendwas muss ich verpasst haben//
Kyouma? Was ist los mit dir? Du wirkst heute so... //wie beschreib ich es// erschöpft?
*legt den Arm um ihn* Na komm, du darfst dich auch mal anlehnen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mi 10 Mai 2017 - 18:15

(Häh?  Wasserhahn abreißen? Sogar zweimal, das muss man erstmal nachmachen...nein besser nicht)


Milou! *freu*
Ja..erschöpft ist das richtige Wort..
Aber ich bin nicht so erschöpft das ich dich nicht ordentlich begrüßen kann.
*Milou wird mit einen Kuss begrüßt der nicht jugendfrei ist* (xD)

Du hast eine Menge verpasst, hier war was los.
Aki ist zum Mädchen geworden, bzw. es gehört zu Aki, Chris hat gesagt er hätte Anlagen für beide Geschlechter.
Es ist heute zum erstenmal passiert das Aki scheinbar den Hebel zum Mädchen umgelegt hat.
Aber er sieht verdammt niedlich als Mädchen aus. *schwärm*
Haru hat es gesehen und er ist...ja..ausgeflippt, er ist zwar nicht auf Aki los, aber er hat sein Zimmer verwüsstet.
Die beide sind sogar pünktlich ins Bett gegangen, sonst muss man immer den einen aus den anderen Zimmer rausziehen.
Milou ich hoffe das renkt sich wieder ein, das ist so unerträglich.
Ich mache mir einfach Sorgen, ob Aki damit zurecht kommen wird, mal ein Mädchen zu sein und dann wieder ein Junge.
Ich stelle mir das nicht leicht vor..
Haru macht es ihm auch nicht leicht, das hat Aki ziemlich mitgenommen, das er ihn nicht so akzeptiert hat.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am Mi 10 Mai 2017 - 19:11



(denk jetzt nicht sie ist so stark, es ist eher so das unser Wasserhahn so lumpig ist XD )

*lässt sich küssen und erwidert den Kuss, allerdings nicht ganz so stürmisch*

Ja was denn?
Zum Mädchen? *guckt Kyouma fragend an*
//Verkohlt er mich, nein ich glaube nicht, .. gehts ihm nicht gut.. oder ist das doch ernst//
Es gehört zu ihm? //ich hätte ja noch auf einen Zaubertrank getippt aber das//
//Das wusste ich auch noch nicht, Chris hätte das mal erwähnen können. Hat er sonst noch was vergessen?//
Echt, das hätte ich zu gerne gesehen. *zugegeben er ist auch neugierig wie Aki als Mädchen aussieht, wo Kyouma doch so schwärmt*
Haru ist ausgeflippt? Nun ich kann mir vorstellen das das erschreckend ist, .. es wundert mich nur das es Haru war der ausgeflippt ist,
normalerweise rastet doch eher der Betroffene aus. Oder hat Haru selber Probleme? Hat sich bei ihm auch etwas verändert?
Wenn Haru etwas hat, rückt er damit nicht so schnell raus.
Schau an es bleibt also nicht bei einmal wechseln, ja das ist stressig.
*bedenkt Kyouma mit einen milden Blick*
*findet es so liebenswürdig wie Kyouma sich um die Kinder sorgt*
Es ist lieb das du dich sorgst, aber du kannst ihnen das nicht abnehmen.
Wir können ihnen nur beistehen. *küsst ihn auf die Stirn, damit er keine Sorgenfalten kriegt*
Ich schau mir die Kinder morgen früh mal an, jetzt will ich sie nicht wecken, wenn sie schon schlafen.
Von außen ist es nicht so ersichtlich, aber Aki ähnelt dir im inneren sehr, er hat ein sehr liebes und starkes Herz, er wird zu leicht unterschätzt.
Haru dagegen wirkt sehr stark, kann aber auch sehr sensibel sein, er reagiert schon mal bissig wenn ihm etwas auf dem Herzen liegt.
Wir werden das schon irgendwie hinkriege. Bleib tapfer.
Wie wäre es wenn ich dich heute vor dem schlafen gehen massiere
*überlegt kurz* Ach weißt du was, vergiss die Frage. Ich mach es einfach *lächelt*
*wenn Kyouma danach noch etwas anstellen will kann er es ja gerne tun*
*möchte ihn eben auch was Gutes tun, damit er morgen wieder fit ist und strahlt*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am Mi 10 Mai 2017 - 19:53

(XD)

Ja wenn man das so hört, kann man das kaum glauben.
Ah!
*ihm fällt etwas ein*
*holt sein Handy heraus und zeigt das Bild was Aki von sich selber geschoßen hat*
Hier schau.
Süß, nicht wahr..
Ah..ja..beide haben scheinbar Probleme und wie du gerade schon sagtest, erzählt Haru nichts.
Er träumt wohl sehr schlecht, ich schätze mal das er eh dadurch sehr gereizt war
und dann hat er Aki als Mädchen gesehen und da ist wohl die Hutschnur geplatzt.
Ich war froh als Julius sich drum gekümmert hat.
*konnte so Aki trösten*

*seufz*
Ja wir können die Kinder nur unterstützen, ich will nur nicht das sie leiden,
sowas ertrage ich nicht.
*findet es schön von Milou sanft geküsst zu werden, das gibt ihn ein sicheres Gefühl*
*lächelt als Milou meint das Aki ihn ähnelt*
Ja der Junge ist sehr lieb und so geduldig, ich habe ihn noch nie wütend erlebt.
Ein Goldstück.
Du kennst unsere Kinder haar genau.
*wirkt irgendwie erfrischt als Milou ihn eine Massage anbietet*
*man sieht nicht mehr an das er erschöpft war*
Du massierst mich und ich danach dich, aber ich suche mir aus wo ich massiere.
*man kann sich denken wie das ganze später ausgeht*
*hat am Morgen sichtlich gute Laune, alles klitzert um ihn herum*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten