Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Tales Rpg

5 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Mo März 27 2017, 10:54

Future Tales Rpg - Seite 11 Tumblr_nrdrzb2c131untbo7o6_1280
Den Kaiser einfach so besuchen? Nein danke
*hat kein Interesse daran*
Obwohl, dann könnte ich ihmj persönlich sagen, was hier in so manchen Ecken schief läuft.
*sieht dann Leo auf sie zukommen*
//Ieeks der Typ von vorhin und der gehört auch zu den Adeligen//
*hört dann, dass er sie "Lyria" nennt*
*hat auf jeden Fall schon von dem Namen gehört*
Etwa Prinzessin Lyria? *stutzt*
Das habe ich jetzt nicht erwartet, dass die Prinzessin so ohne Begleitung rumstreunert.
*guckt doof zu Leo*
Betrüger? Nur weil meine Haut nicht so glänzt und ich nicht nach Blumen rieche so wie du =.=?
*guckt dann zu Lyria*
Bunt und lustig?
Du solltest nicht so naiv nach dem ersten Eindruck gehen, ich könnte ein Händler sien, der dich entführt und wo anders verkauft.
*sie ebenfalls belehrt*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Mo März 27 2017, 11:03

Future Tales Rpg - Seite 11 3d19edfb72f18771d4c8a93558f4c0b4
Niemand hat gewusst, dass Zeno eine Tochter hat, deswegen überrascht es mich.
*will sie auch nicht verunsichern, aber der Zustand hält nicht lange an, sie ist wieder aufgedreht*
Meine Tochter ist ruhig und zurückhaltend, anders als du aber das ist ja nicht schlimm.
Wir Drachen sind auch verschieden, trotzdem kommen wir gut miteinander aus.
*dann fällt ihm was ein*
Weißt du überhaupt, das Zeno der gelbe Drache ist?
Aber vielleicht sollte er dir selbst darüber erzählen.
Nougi scheint heute wohl nicht mehr zurückzukommen.
Ich sollte ihm eine Nachricht dalassen, dass er zum Indianervolk kommen soll, wenn er Zeit hat.
*bekommt das Angebot, dass er hier übernachten kann*
Future Tales Rpg - Seite 11 687772156 NEIN DANKE!
*sagt das für sein verhältnis viel zu laut*
*will nicht wissen, was hier nachst gegen den eigenen Willen so alles abgeht*
*muss noch daran denken, als sie das letzte Mal hier waren, hatte er kein Auge zubekommen und Zeno war am nächsten Morgen total entspannt anstatt aufgedreht*
*zu Excel schaut*
Wir machen uns dann mal auf den Weg *teleportiert sie mit der Rose zurück*
Du hast das Indianervolk noch nie gesehen aber ich habe das Gefühl, du wirst gut mit ihnen auskommen*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Mo März 27 2017, 11:42

Future Tales Rpg - Seite 11 Tumblr19
*hebt eine Augenbraue*
//ich rieche nach Blumen? Was redet der da?//
*lässt es lieber so stehen*
Nein, weil du Leute abzockst, statt dir einen normalen Werdegang zu gehen.
Da denkt man eher du dir nicht gut genug bist um eine Tätigkeit nachzugehen.
Du bist jung, aus dir kannst du  noch etwas anständiges machen.

Future Tales Rpg - Seite 11 Lyria311
Nun wenn ich einen Mantel wie sonst anhabe, merke die Leute das nicht,
ich will halt wissen was den Leuten so fehlt und dann gebe ich es weiter.
*hust*
Wenn du ein Händler wärst, hättest du schon längst etwas unternommen.
Aber nett das du mich aufklären willst.

Leo
Lyria verabschiede dich, wir gehen jetzt nach Hause.

Lyria

Oh nagut, ich muss wohl nachgeben, bis dann, vielleicht kommst du ja doch mal vorbei.
Wir beißen eigentlich nicht, außer Leo manchmal.
*gehen dann*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Mo März 27 2017, 11:50

Future Tales Rpg - Seite 11 Tumblr_nrdrzb2c131untbo7o6_1280
Leute abzocken?
Ich führe Schows auf und verdiene mir mein Geld ehrlich.
*als Kind hat er manchmal geklaut, aber das lässt er beiseite*
Etwas anständiges...also ich will meine Freiheit nicht aufgeben.
*zu Lyria schaut*
//Sie sorgt sich um das Volk, das ist wenigstens ein gutes Zeichen//
Okay, das nächste mal ziehst du lieber dienen Mantel an, dann wirst du nicht so schnell erkannt.
*sieht ihr nach und verschränkt die Arme hinterm Kopf*
*muss darüber nachdenken was sie gesagt haben*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mo März 27 2017, 13:51

Future Tales Rpg - Seite 11 Excel+saga

Nein das ist nicht schlimm, die Leute sagen eh ich quatsch für zwei  haha
*stimmt aber auch*  *ihre Freundin ist auch still, allerdings weiß man nicht so recht,
ob Excel soviel quasselt weil sie für die Freundin mitredet oder ob die so still ist eben
weil die Quasselstrippe sie nicht zu Wort kommen lässt*
Verschieden.. ha achja das kenn ich, meine Geschwister sind auch alle ganz verschieden.
*kellner kommt vorbei* *drückt kurz Excels Kopf runter*
"Keine Familengeschichten über die Geschwister, weißt du noch "
*Excel hört dann nicht mehr auf wenn sie damit anfängt* (XD)
*der Kellner geht dann aber auch schon weiter*
Ähm ... gelber Drache .. *muss überlegen* Ja irgendwas wurde da erzählt.
Habs aber vergessen, ist das schlimm?  *konnte mit der Bezeichnung einfach nichts anfangen*
*glänzt mal wieder durch Unwissenheit*
"Ich weiß nicht wann mein Bruder kommt, vielleicht heute, vielleicht morgen. Hat er nicht gesagt. Bleib doch einfach hier" .. "Huch" *erstaunt über seine starke Reaktion* Okay dann nicht, vielleicht ein andermal. ^^ *haut das nicht um*
*wird von Shinah mitgenommen*
*guckt mit regen Kopfbewegungen hin und her*  Aww das ist das Dorf mit richtigen Zelten  Future Tales Rpg - Seite 11 4037990703
*auch mal den Duft des Indianerdorfs einatmet* Es riecht nach Kräuter und heißer Suppe.. und ..
*Hinter Shinah hüpf* Ist das Papa.. *kennt ihn zwar nicht und dennoch ist der Geruch vertraut*
Aww ich bin so nervös ... ich weiß nicht ob ich dafür schon bereit bin, .. was er von mir denkt ..
haha *könnte man falsch interpretieren so wie sich geniert*
Ach was ich sag einfach hallo ... haha .. *mutig*
Nein.. ich sollte nichts übereilen .. *doch wieder nervös*
*die stimmung wechselt bei ihr hin und her und man sieht den inneren Kampf all zu deutlich auf ihren Gesicht* *man muss bei ihr echt kein Gedankenleser sein*

(wo ist Zeno grad, weiß nicht wo ich sie hinrennen lassen soll XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Mo März 27 2017, 15:19

Future Tales Rpg - Seite 11 3d19edfb72f18771d4c8a93558f4c0b4
*shcmunzelt über ihre Reaktion, als sie das Dorf sieht*
*doch ihre Stimmungen wechseln die ganze Zeit*
Es wird schon alles gut werden *ihr zuversichtlich sagt*
*schnuppert* Ja, dein Vater ist in der Nähe.
Ich führe dich hin *geht mit ihr zum See, dort sind Zeno und Jae-ha*
*sich räuspert*
Zeno... *weiß nicht was er sagen soll*
Hier ist jemand, der dich sehen will.

Jae-ha:
Wawawas Shin-ah bringt eine Frau aus dem Blumeviertel mit? *stutzt*
*sieht Excel*
Und dann auch noch für Zeno?
Da hast du ja ein glück, dass so eine Süße dich sprechen will
*bemerkt verzögert ihren Geruch*
Future Tales Rpg - Seite 11 286005281 Hm??

Future Tales Rpg - Seite 11 Tumblr_ntqrs0c5OL1t45pbyo1_250
*bemerkt ihren geruch und grinst dann*
Sag bloß, das war doch kein Traum.
Kann das sein??
*strahlt*
Deine Mutter hätte etwas sagen sollen, dann hätte ich das Blumenviertel früher aufgesucht
Da ist wirklich eine Überraschung
*auf sie zugelaufen kommt, sie an die Hand nimmt und im kreis dreht*
Da habe ich wirklich eine süße Tochter, da hast du recht Jae-ha.

Jae-ha:
REAGIER GEFÄLLIGST ETWAS GESCHOCKTER! Future Tales Rpg - Seite 11 4210384388
Was geht hier ab, du hast ne Tochter?
*versteht die Welt nicht mehr*
Weitaus verstörender als bei Shin-ah.
*taumelt und sich bei Shin-ah abstützen muss*
Leute ihr treibts aber auch ganz schön wild und das schlimmste ist, euch sieht man es nicht an.
Von wegen ich bin der Perverse hier -.- Future Tales Rpg - Seite 11 1211701273
Wenn auch ein Balg aus dem Blumenviertel auftaucht und mein Kind ist geb ich mir die Kugel. Future Tales Rpg - Seite 11 356876933
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mo März 27 2017, 18:56

Future Tales Rpg - Seite 11 344ac784a0f47c9de9445557fe846aa54bd9f7fe_hq

Haha, du bist so ruhig, neben dir bin ich das reinste Nervenbündel ^^"
*ist auch so ein Nervenbündel, Energiebündel was auch immer, aber neben Shin-ah fällt das eben noch krasser auf*
*bewundert Shinahs Ruhe auch ein wenig* *sieht so cool bei ihm aus* *kann das mit dem ruhig sein nicht*

HALLÖCHEN *winkt
Wow soviele tolle Typen aufeinmal und einer davon ist mein Papa.
*mag Zeno vom ersten Augenblick an*
Papa.... ! *sich gleich an Zeno ranschmeißt*
*grins* Nein wars nicht, auch wenn Mama eine Traumfrau ist *lach*
Haha du hättest eben auch mal vorbei sehen müssen. Ist ja auch egal. Besser jetzt als nie.
*schmust sich an ihn*

*Jae-ha schimpft inzwischen* *versteht erst nicht was los ist*
Du bist doch Jae-ha oder?
*löst sich mal eben von Zeno und knuddelt ihn auch*
Ich hoffe du meinst Rumkugeln, andere Kugeln wären echt schlecht, meine Schwestern wären echt traurig.
Und ich wäre auch traurig. *halb Jae-ha in den Arm nimmt und zur Sonne zeigt*
Lebe Jae-ha und mach die Mädchen im Blumenviertel glücklich, du kannst das, ich glaube an dich. (XDD)

(Kitsch xDD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Mo März 27 2017, 19:31

Future Tales Rpg - Seite 11 Tumblr_njy3yo6YgX1s22704o7_250
*wird plötzlich geknuddelt und wird sogar verlegen*
Hah ja, ich meinte natürlich Rumkugeln
Du wärst auch traurig?
Aber du kennst mich doch gar nicht.
Bin anscheinend berüchtigter als erwartet
*schaut zur Sonne*
Ja du hast recht, es gibt noch zu viele arme Frauen da draußen, die auf mich warten Future Tales Rpg - Seite 11 4089152457

Shin-ah: Future Tales Rpg - Seite 11 2396470012

Zeno:

Future Tales Rpg - Seite 11 Tumblr_nlqnono7uk1s22704o3_250
*findet es witzig, dass Excel auch so aufgedreht ist*
*manche verstehen seine Art nicht, aber jetzt gibt es 2 davon*
Ich hoffe, du hattest aber eine schöne Kindheit und warst mir nicht böse, da ich nicht vorher da war.
Hätte ich es nur gewusst... naja ich hab auch keine Ahnung, wie man als Vater so sein soll, lass uns einfach Spaß haben Future Tales Rpg - Seite 11 648664388
Du bist jederzeit willkommen hier!

Shin-ah:
*Guckt zwischen Jae-ha und Zeno hin und her*
*seufzt dann und schüttelt den Kopf*
*sieht dann seine Tochter und winkt sie heran*
Shan-ah, schau mal das ist Zenos Tochter Excel.
Sie ist im Blumenviertel aufgewachsen und ich habe sie dort zufällig getroffen und mitgebracht.

Shan-ah: Zenos...?? Future Tales Rpg - Seite 11 1610195306
*schaut excel an*
F-freut mich, ich bin Shan-ah
*sich höflich verbeuhgt*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Mo März 27 2017, 20:17

Future Tales Rpg - Seite 11 Knives2
*wird langsam wach und starrt eine Weile auf den steinernen Boden*
*Leben kehrt in seine Augen zurück und er nimmt alles um sich herum allmählich wahr*
*spürt auch, dass er an Ketten gebunden ist und kaum seine Gliedmaßen bewegen kann*
*schaut auf und sieht Saphir an den Gitterstäben stehen*
*sie sieht müde aus, das fällt ihm sofort auf*
*eine Weile sieht er ihr einfach in die Augen*
Saphi...schön dich zu sehen...
Also bin ich wohl doch noch nicht in der Hölle
*versucht ein leichtes Lächeln, was ihm nicht gelingen will*
Aber vielleicht hättest du mir doch besser den letzten Schlag verpasst, das würde den Kindern diesen Anblick ersparen...
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mo März 27 2017, 20:44

Future Tales Rpg - Seite 11 Latest?cb=20140906170635

Natürlich wäre ich traurig, ich hätte ja gar keine Chance mehr dich kennen zu lernen. Dann lernen wir uns kennen, ich bin Excel, Papa merk dir meinen Namen auch ja!

Ja das ist die richtige Einstellung .. zeigs ihnen *klingt wie ein Baseball-Trainer*

(Armer Shin-ah der einzig normale XD)

Na klar Papa, bei den vielen Geschwistern kann ich doch gar nicht einsam sein und jetzt hab ich sogar noch einen Papa dazu. Ah es gibt soviel was ich dir erzählen will Future Tales Rpg - Seite 11 4278896569 Ja lass uns Spaß haben *ist nicht sonderlich kompliziert*
*ist einfach nur glücklich das Zeno sie vom ersten Moment an mag* *das beruht auf Gegenseitigkeit*
Dann komm ich öfters her :3

*sieht Shanah die zu ihnen kommt* Ah das ist deine Tochter, cool Partnerlook ihr seid euch so ähnlich.
*flitzt zu Shanah und schüttelt wild ihre Hände* Freut mich dich kennen zu lernen, ich bin Excel, aber das weißt du ja jetzt,.. aww du siehst so süss aus. *knuddelt sie auch gleich mal, so ne Verbeugung ist doch nichts * *eine Umarmung hat doch gleich viel mehr Herz* (wie tag und nacht)




Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Mo März 27 2017, 20:51

Future Tales Rpg - Seite 11 8718b1856b9c97664296e19a3f8feb13
*stutzt, als sie wild die Hände schüttelt*
*wird dann plötzlich geknuddelt*
*wird leicht rot, bei Fremden ist sie das nicht gewöhnt*
Süß? Eh... danke? °//°
*ist baff von ihrer Art, das schlägt so manches Indianermädchen*
Man merkt, dass Zeno dein Papa ist ^^"
//Wow die nimmt das einfach so hin und Zeno auch, beide sind so unkompliziert//
*hätte wohl mehr Fragen an ihren Vater warum/wieso/weshalb*
Wenn ich mal so darüber nachdenke, ich war nie im Blumenviertel.

Shin-ah:
Das bleib aucht so, Shan.
Die Mädchen könnten dir dort sonst was beibringen -//-
*guckt zu Excel*
*fragt sich gerade, ob es doch eher kontraproduktiv war, die beiden einander vorzustellen*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mo März 27 2017, 21:21

Future Tales Rpg - Seite 11 Kh4

Diamond.. du bist wach?
*meint nicht nur aus dem Schlaf sondern auch klar im Kopf*
*schweigt braucht lange bis sie weitere Worte rausbekommt*
Ich.. habe versagt, ein tut mir leid reicht gar nicht aus.
Als Oberhaupt der Schmiede sollte ich dich töten, du bist eine Gefahr.
Als deine Frau hätte ich dich retten sollen, egal wie.
In beiden Fällen habe ich versagt. Ich kann dich nicht töten du bist mir zu wichtig,
aber trozdem habe ich dich so lange Zeit allein úmherstreifen lassen, das war verantwortungslos, dumm, ..
abscheulich, wenn du Groll gegen mich hegst versteh ich es nur zu gut, aber bitte lass die Kinder aus dem Spiel.
*verbeugt sich vor seiner Zelle * *zwei Tränen funkeln kurz auf ihren Gesicht bevor sie zu Boden fallen*
Ich... ich kann nicht aufhören dich zu lieben
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Di März 28 2017, 07:30

Future Tales Rpg - Seite 11 Nougia16
*hat die Teenager wieder zurück ins Blumenvirtel gebracht*
Hm?
*sieht dann eine Nachricht an sein Wohnhaus*
Ah, Shin-ah war hier...scheinbar will er mit mir reden.
//was für ein Zufall das wir uns zur Zeit alle treffen//
*liest dann das er zurück ins Indianerdorf ist und sich freuen würde wenn er nach kommen würde*
Nagut.
*meldet sich ab und macht sich auf den Weg zu den Indianern*
*kommt dann an und sieht wie der Häuptling stirnrunzelnd einen Brief liest*
*erkennt dann von weiten Shin-ah*
Hi Shin-ah, du wolltest mich treffen, tut mir leid das ich nicht da war.
*sieht das auch Excel hier ist, aber die ist gerade mit Shan-ah beschäftigt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Tanaka

Beitrag  кαтι Di März 28 2017, 08:15

Future Tales Rpg - Seite 11 08148474471396uv0canb6sx
*war auf den Weg zur Schule, ist aber so müde das er sich auf das Gras hinter der Schule fallen lässt und schläft*
*Tanaka ist der Bruder von Kouta, sie sind nicht blutsverwandt*
*Hitsugi hatte ihn damals als Kind adoptiert als er Krankenhaus lag, da er von Nyphern attackiert wurde*
*er hat damals auch sein Gedächtnis verloren und scheinbar wurden seine Eltern auch von den Nyphern ermordet*
*man weiß es nicht genau da er daran keine Erinnerungen hat*
*Tanaka ist oft schläfrig, schläft auch mitten beim Essen ein, sogar im Unterricht fällt es ihn schwer wach zu bleiben
und es hat nicht nur damit etwas zu tun das der Unterricht manchmal langweilig ist*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Di März 28 2017, 10:37

Future Tales Rpg - Seite 11 Knives2
Ja, ich bin wach...
Auch wenn es mir vorkommt, als hätte ich 100 Jahre geschlafen.
*ihre Worte treffen ihn und er sieht zu Boden*
Es war nicht deine Schuld.
Nichts davon war deine Schuld, sondern...Luzifers
*seine Augen leuchten kurz auf, doch er schüttelt den Kopf, um wieder klar zu werden*
Ganz selten hatte ich die Kontrolle und wollte mich irgendo hinunterstürzen, aber es ging nicht.
Ich wollte dich wiedersehen und die Kinder, das war auch sehr egoistisch, da ich wusste, was für eine Gefahr ich darstelle.

*lächelt leicht, als er das hört*
Ich habe auch nie aufgehört, dich zu lieben.
Das war sicher der Grund, warum ich damals beim Kampf gegen Luzifer nicht eingeschritten bin.
Ich bin abgehauen, bevor ich noch einen von euch verletze.
Die Jahre waren nicht leicht, ich war zwischen Bewusstsein und Schlaf, zwischen Leben und Tod.
Aber mein Ziel habe ich anscheinend nciht aus den Augen verloren, sonst wäre ich nicht hier.
Als wir aufeinander getroffen sind, muss das etwas in meiner Psyche bewirkt haben, denn ich kann gerade so kalr sehen, wie lange nicht mehr.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich nicht doch bald wieder die Kontrolle verliere, ich sollte also erstmal hier drin bleiben.
Ich weiß nicht genau, wie Luzifer es geschafft hat, mich umzuprogrammieren und ob es jemanden gibt, der das rückkängig machen kann oder mir sagen kann, wogegen genau ich da ankämpfe.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Di März 28 2017, 10:42

Future Tales Rpg - Seite 11 3d19edfb72f18771d4c8a93558f4c0b4
*schaut auf, als er Nougis Stimme hört*
*lächelt und freut sich, ihn zu sehen*
*endlich noch jemand Normales* (xD)
*geht auf ihn zu*
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, mein Besuch war sehr spontan.
Es freut mich, dass du hier bist und wir uns wiedersehen
Da drüben ist übrigens meine Tochter, Shan-ah, guck mal das ist Nougi.

Shan-ah: *kommt dazu, verbeugt sich wieder*
*so viele neue Bekanntschaften heute*
Freut mich, Sie kennenzulernen.
Mein vater hat viel über die alte zeit im Zirkus erzählt ^^
*schaut zu ihrem Vater hoch*
Dann hast du dich ja doch getraut!
*grinst*
*sagt dann nichts mehr und geht zurück zu Excel*

Shin-ah:

*verlegen an der Wange kratzt*
Naja also sie hat nicht unrecht, in letzter Zeit musste ich viel an die alte Zeit denken.
Irgendwie hätte ich Lust, dass wir wieder eine kleine Show aufführen.
Der alten zeiten willen.
Dafür müssten wir aber auch die anderen zusammentrommeln und ich habe keine Ahnung, wo sie sind.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Mira

Beitrag  Vicky Di März 28 2017, 10:45

Future Tales Rpg - Seite 11 Latest?cb=20150718191730
*macht sich auf den Weg zur Schule und ist etwas spät dran*
*ihr ist es peinlich, mit ihrer Mutter zu fahren, also besteht sie immer darauf, alleine loszugehen*
*nimmt eine Ablürzung hinter der Schule*
*läuft los und stolpert dann über Tanaka*
*landet auf der Nase*
Was zum Henker, so eine Scheiße *grummelt*
*hat das Fluchen von ihrem Vater gelernt*
*guckt doof hoch und sieht zu tanaka*
Eine Leiche???!
Oi, lebst du noch?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Di März 28 2017, 10:54

Future Tales Rpg - Seite 11 42781
*sitzt im Keller der Bibliothek mit dem Brief in der Hand und schaut nachdenklich*
*da Adam Einladungen verschickt hat, hat die Zentralbibliothek auch einen bekommen*
*sie können sich nicht immer raushalten und werden diesmal Yeon schicken, damit er sich erkundigt und berichten kann*
*schaut zu Soo Won, da er ihm gerade vorgeschlagen hat, mitzukommen*

Future Tales Rpg - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcRYHgGumiJVspRA_UOAqsQ4VvPD6vQtXJPB8FvCtFjNLem_fS-Wcw
Hach Yeon, du bist mir einer.
Erst versteckst du mich die letzten Jahre hier und ich darf nicht mal kurz in den Garten
Und jetzt willst du mich den Löwen zum Fraß vorwerfen?

Yeon: So ist da snicht, aber diese neue bedrohung geht von den Tengus aus und wer weiß besser bescheid über sie als du?
Du kannst besser erahnen, was ihre nächsten Schritte sind.
Ich finde, du solltest dir anhören, was Adam zu sagen hat.
Wenn wir es ihnen erklären, werden sie verstehen, dass es nur von Vorteil ist, wenn du dabei bist.

Soo-Won: *denkt nach und muss an das Reich der Lichtdrachen denken*
*sie sind auch Luftwesen und er wollte schon immer mal hin*
Naja, wenn sie mich töten, hat dieses versteckspiel zumindest ein Ende
*hat es satt, hier unten zu versauern*

Yeon: Wir werfen dir erstmal eine Kutte über, damit wir dich sicher dorthin bringen können.
Ich bin sicher, dass es gut laufen wird
*ist da zuversichtlich*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Di März 28 2017, 13:27

Future Tales Rpg - Seite 11 Nougia17
Woah.
*als er zu Shan-ah sieht*
Die ist dir ja wie aus den Gesicht geschnitten.
//Shin-ah hatte eh leicht schon eine feminines aussehen//
*das er schon immer etwas zartes an sich hatte*
*lächelt sie an*
Freut mich, ich komme mir vor ob ich Onkel geworden bin.

Aufführung?
*etwas verdutzt schaut*
Das gerade du damit kommst, der zurückhaltenste in der Gruppe.
Ich bin ebend auf Kagura und Yumemi gestoßen.
Die werden dort sicher noch sein, die wollten wegen einer Untersuchung etwas erledigen.
*schaut etwas betrübt*
Auf Ilu werder wir wohl verzichten müssen, der will mit keinen etwas mehr zu tun haben.
Der hat sich von allen abgeschattet und wohnt am waldes Rand von Midgar.
Kagura war dort und er hat sie so zu sagen verjagt.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Di März 28 2017, 13:45

Future Tales Rpg - Seite 11 Tanaka10
*wird getreten und dreht sich einfach auf die andere Seite um weiter zu schlafen*
*gibt eine gute Leiche ab, so kann man sich auch vor feinden schützen, wenn sie nicht gerade Vampire sind*
*öffnet leicht die Augen als sie flucht*
Denke schon....das ich noch lebe...so hart war der Tritt nun auch wieder nicht..
*steht dann auf*
Achja...der Unterricht..hatte ich fast vergessen.
*gähnt*
*die Schulaufsicht kommt an*

Schulaufsicht
Tanaka und Mira, ihr schwänzt also den Unterricht.
Das werde ich berichten, das heißt nachsitzen für euch.
*die Namen gleich auf sein Klemmbrett notiert*
Und das von einer Tochter von einer Lehrerin.
*von Tanaka ist man das gewöhnt weil er meistens irgendwo einpennt*
Mira sorg dafür das Tanaka in seiner Klasse kommt...bevor er wieder irgendwo einschläft.
Ich muss mein Bericht abgeben.
*zuckt zusammen als Tanaka im stehen vor ihn einpennt*
WAS FÄLLT DIR EIN! Future Tales Rpg - Seite 11 4210384388
*findet sich dermaßen wichtig und fühlt sich beleidigt wenn man einfach vor ihn wegpennt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Di März 28 2017, 13:53

Future Tales Rpg - Seite 11 3d19edfb72f18771d4c8a93558f4c0b4
*lächelt sanft*
Ich weiß was du meinst, dass du dir vorkommst, als ob du jetzt Onkel wärst.
Das Gleiche habe ich bei Excel gedacht.
*sieht, wie sie mit Zeno rumblödelt*
*die kommen ihm vor wie zwei Geschwister anstatt Vater und Tochter*
*und er ist der Onkel, der auf sie aufpassen muss*
*staunt dann*
Du hast Kagura und Yumemi getroffen?
Das ist ja ein zufall, aber schön, dass es ihm gut geht
*guckt dann traurig wegen Ilu*
*damals hatte er schon gemerkt, dass Ilu die Auflösung beschäftigte aber er wollte gehen und sie haben sich nie richtig ausgesprochen*
Es ist gut zu wissen, dass auch er noch lebt und er wohnt sogar am Waldesrand.
Ich dachte eher, dass er aus midgar auszieht, da es ihn damals sehr getroffen hat.
Ich muss mit ihm reden *sagt das ernst*
*sieht ihn dann an*
Ich weiß auch nicht, warum gerade ich darauf bestehe.
Aber die Vorstellung ist schön, ich stelle mir immer vor was Yuuki dazu sagen würde.
Hast du keine Kinder?
*hört dann, wie er verneint und stutzt*
Ich dachte beim Blumenviertel kann das sogar gegen den eigenen Willen geschehen ._.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Di März 28 2017, 13:58

Future Tales Rpg - Seite 11 Latest?cb=20150718191730
*guckt ihn verdattert an*
//Wie ist der denn drauf? Total die Schlafmütze//
*rappelt sich gerade auf, da kommt schon die Schulaufsicht*
Häää ich schwänze doch gar nicht!
*es hat aber schon geklingelt und sie wäre eh zu spät*
*grummelt genervt, als sie noch darauf hingewiesen wird die Tochter einer Lehrerin zu sein*
Man darf ja mal zu spät kommen *die Augen verdreht*
Warum muss ICH jetzt dafür sorgen, dass der da in die Klasse kommt?
Ich habe meine eigenen Pflichten
*guckt doof, als Tanaka wieder einschläft*
*stützt ihn, bevor er auf den Boden knallt, will ja keine Gehirnerschütterung riskieren*
*guckt die Schulaufsicht an*
//Man der sollte sich entspannen//
Ich kümmere mich schon drum und tut mir leid, aber vielleicht schaust du einmal drüber hinweg und verpetzt mich nicht?
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Di März 28 2017, 14:20

Future Tales Rpg - Seite 11 Ai%20(Chuseichin)%20-EXCEL%20SAGA%20THEME--bg

*blödelt mit ihren Papa rum (und Jae-ha?)* *als Shan-ah wieder zu ihnen stößt wird sie gleich mit in die Runde gezogen* Also wenn du nicht ins Blumenviertel darfst, müssen wir die Stimmung eben hierher bringen. hmmm .. Ich weiß. Ich bring dir ein paar Lieder bei und 1 und 2 und 3 ...
*legt gleich mal los*
*sind eher einfache Lieder die Stimmung machen und leicht mitzusingen sind, Dinge die von (lustigen) Missgeschicken erzählen über die man selber lachen soll, aufstehen Krönchen richten und weiter machen*
(Jae-ha kennt vielleicht das ein oder andere XDD - darf auch mitsingen)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Di März 28 2017, 14:34

Future Tales Rpg - Seite 11 Tumblr_nlqcelNJjQ1qbq5tno1_500
Jae-ha: *kennt natürlich alle Lieder auch die nicht so jugendfreien, aber lässt die mal lieber weg*
Hahh und schon ist meine Laune besser.
Ich muss mal wieder zum Blumenviertel glaube ich, es ist schon zu lange her!

Zeno: Wahnsinn Excel, du hast eine tolle Stimme und kannst so schön singen ^^
*ist richtig stolz auf sie*
*Shan-ah versuchts auch aber sie trifft keinen Ton, dafür hat sie Spaß*
Hahaha ^^"
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Di März 28 2017, 18:18

Future Tales Rpg - Seite 11 Nougia18
*mustert Shin-ah*
Na ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, das du gerade zu ihn hin willst.
Er hegt sicher den meistern Groll gegen dich, da ihr euch nahe standet und dann, naja
er hat sich dann einsam gefühlt.
Nicht das dir etwas passiert.

Yuuki würde das sicherlich freuen, wenn wir uns noch einmal zusammen tun.
Kinder? *abwinkt*
Nein das ist nicht so mein Ding.
*muss lachen*
Was redest du da? Nagut manche helfen nach, aber Kinder aufzwingen tut da keiner.
Außerdem ist das eher Mutters Part.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Di März 28 2017, 18:25

Schulaufsicht
Weil du nun mal hier rum stehst und nichts tust, außer zu spät kommen.
NIEMALS!
Ich bin die Schulaufsicht, man vertraut mir, ich betrüge nicht, verstanden!
*wird angetippt und zuckt zusammen* WAHHH!
*hat damit nicht gerechnet*

Future Tales Rpg - Seite 11 Kouta311
E-E-E-Entschuligung.
I-I-I-Ich bringe meinen Bruder zurück...
E-Er ist ohne mich los..ich habe ihn verloren.
*guckt kurz zu Mirai und dann zur Schulaufsicht*
*ist ein guter Schüler aber viele kennen ihn nicht*

Schulaufsicht
Gehst du hier zur Schule?
*Kouta nickt*
Du bist mir nie aufgefallen.
Das kann ja nur bedeuten das du ein außer ordentlicher guter Schüler bist.
Ich gebe dir die erlaubnis.

Kouta
Ah, danke..
*nimmt die Aufsicht total ernst*
*packt seinen Bruder an die Hand, dieser murmelt Koutas nahmen und reibt sich die Augen*
*schaut zu Mirai*
T-Tut mir leid, ich wollte nicht das du Ärger bekommst.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Di März 28 2017, 20:44

Future Tales Rpg - Seite 11 A72a43af3d41ddbac76bc53e908b6af8

*hat in ihrem Zimmer eine Kette für Kagura gebastelt*
*ganz akzeptabel fürs erste - aber noch nicht gut genug ihrer Meinung nach*
*es ist so schlicht, würde gerne aufwändigeres können*
*guckt ein bisschen verträumt auf ein Prospekt wo richtig schöner schmuck ausgestellt ist*
*manche Schmuckstücke sogar mit Effekten* *das Thema interessiert sie*
*versteckt das Prospekt aber immer vor Jake, der versteht das sonst falsch und meint sonst noch das kaufen zu müssen*
*wills nicht kaufen, wills selber machen* *weiß das sie in Kochen ne Niete ist und ihre Wortwahl kann manchmal auch recht unsensibel sein will eigene Stärken entwickeln*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Mi März 29 2017, 07:43

Future Tales Rpg - Seite 11 Suouol13
*redet mit seinen Sohn zu über den Brief von Adam*
Ich werde bald zu den Lichtdrachen aufbrechen, du wirst solange alles im Auge behalten, besonders den Himmel.
//sie könnte jeden mitnehmen//
*hält seine Hand auf Tsu´s Schulter*
Ich verlasse mich auf dich und natürlich auch auf deinen Bruder, aber er lässt sich eher leicht ablenken.
*verlässt dann den Stamm*

Future Tales Rpg - Seite 11 Tsuyuk21
Future Tales Rpg - Seite 11 2841050274 Er gibt mir die Verantwortung, das ist unfair....//warum ich?//
*schaut verwirrt*
//und warum zu den Lichtdrachen...viel hat er nicht gesagt...außer den Himmel im zu behalten...//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mi März 29 2017, 14:21

Future Tales Rpg - Seite 11 53429

*als der Häuptling das Dorf verlässt steht er vor ihm und winkt*
Hey bei euch ist ja wieder viel los. Gehts auf Reisen? Wie wäre es wenn ich mitkomme und dich trage und du mir erzählst was so los ist. Ich fürchte ich habe das ganze letzte Jahr verschlafen.

(Der Häupling darf Jade von mir auch aus ans NPC benutzen XD ich denke er kommt so einfach leichter zu den Drachen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Mi März 29 2017, 17:14

Future Tales Rpg - Seite 11 3d19edfb72f18771d4c8a93558f4c0b4
*schaut betroffen drein*
Ja, es könnte sein, dass er sauer auf mich ist.
Aber eigentlich bin ich nur meinem Herzen gefolgt und das werde ich ihm erklären.
Ich glaube nicht, dass ich mir Sorgen machen muss, dass etwas passiert.
*schätzt Ilu nicht so ein*
*sieht aus dem Augenwinkel den Häurptling weggehen*
//Hm? Er verlässt das Dorf? das macht er doch so gut wie nie//
*da muss etwas passiert sein aber er respektiert es, dass Suou erstmal nichts sagt*
*schaut wieder zu nougi*
*schmunzelt leicht, als er das mit den Kindern sagt*
Naja alles zu seiner Zeit.
Ich werde mich dann bei Gelegenheit zu Ilu aufmachen.
Aber ich habe das Gefühl, gerade ist kein so guter Zeitpunkt.
Danke dafür, dass du hergekommen bist.
Excel werde ich später zurückbringen, du kannst auch noch bleiben, wenn du magst.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Mira

Beitrag  Vicky Mi März 29 2017, 17:19

Future Tales Rpg - Seite 11 202381
Okay, ist ja gut, du musst nicht gleich so ausrasten.
Entspann dich lieber *die Schulaufsicht stumpf ansieht*
*zuckt dann auch zusammen, da er plötzlich schreit*
*schaut dann zu Kouta*
Der ist dein Bruder?
//Die sehen sich gar nicht ähnlich//
*guckt doof wegen der begründung, die die Schulaufsicht gibt*
//Der ist ja schnell überzeugt, solange er denjenigen nicht kennt//
*mustert Kouta genauer*
*dass sie nicht seine Augen sehen kann nervt sie irgendwie*
*hält sich zurück, ihm die Haare nicht aus dem Gesicht zu streichen*
Keine Sorge, war nicht deine Schuld mit dem Ärger.
Ich bin einfach zu spät gekommen.
*schaut zu tanaka*
Ist das normal, dass er immer so einschläft?
Irgendwie besorgniserregend, wenn er z.B. über die Straße geht und einfach umfällt ô.o
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Near

Beitrag  Anda Mi März 29 2017, 19:27

Future Tales Rpg - Seite 11 Deathnote_4s

(Christophers Sohn - wer der Namenspatron ist, dürfte eindeutig sein XD)
*wurde auch zum Nachsitzen verdonnert* *hats mit dem Spielen im Unterricht übertrieben*
*dabei hat er sogar zugehört, auch wenn es ihm gelangweilt hat*
*als Schüler hat er bis auf Sport tadellose Noten*
*aber im Zwischenmenschlichen Bereich und in für andere sehr einfache Bereiche, ist er schon mal ne ziemliche Niete*
*z.B. hat der Lehrer in der Schule gerade vor Exorzisten gewarnt während Near gespielt hat*
*als er ermahnt wurde aufzupassen hat er nur gemeint, das ihm die Nachricht ja nichts angehe, da er kein Dämon ist*
*kam natürlich nicht gut rüber in der Klasse* *kaltherziger Bastard müssen welche gedacht haben*
*war ihm aber egal was andere über ihn denken*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Mi März 29 2017, 19:58

Future Tales Rpg - Seite 11 Soou12
Schon erwacht, musst du auch alles gleich in Erfahrung bringen.
Ich will zu den Lichtdrachen, es gibt neuen Ärger mit den Tengus.
Die entführen Leute in der Luft und bringen sie zu einen Ort den wir noch nicht auskundschaften konnten.
Ich denke es werden noch mehr Clanmitglieder anzutreffen sein.




。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Mi März 29 2017, 20:03

Future Tales Rpg - Seite 11 Kouta312
*nickt zu Mira*
*dreht sich ein Stück weg als sie so guckt*
Nun ah...er schläft 80% am Tag..daher wenn er läuft ist er schon meist wach..außer er bleibt stehen.
Trotzdem tut mir leid das mit dem Nachsitzen, für mein Bruder ist das nicht schlimm..
//er schläft da eh//

Future Tales Rpg - Seite 11 Tanaka11
Hm? Was war?
Wir müssen doch in den Unterricht.
*schlaff zum Eingang läuft und dabei gähnt*
Ich muss einen Test schreiben oder so..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Mi März 29 2017, 20:11

Future Tales Rpg - Seite 11 310345
*schaut Levi ernst an*
*keiner wagt es wegzublicken*
Du zwingst mich wirklich es zu sagen?
Das kannst du vergessen
*bemerkt, wie Levi einen Schritt auf ihn zumacht*
*wagt es nicht, zurückzutreten*
Ich beharre auf meiner Meinung.
Wenn du es nicht so siehst...dann kann ich nichts daran ändern

Future Tales Rpg - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcS5R0AFLlZtDldMqDhnz3gwlzBVqEnLTvPPoEyN1Rj19ntEIgL7IQ
Ich glaube es nicht, du enttäuschst mich.
Oder viel mehr, deine Auffassungsgabe.
Wenn du auch nur etwas durch meine Erziehung mitnehmen konntest, sollte es das sein.
*sieht die Entschlossenheit in ihren Augen*
Andererseits gefällt es mir, dass du nicht zu schnell nachgibst.
Aber wenn du genau überlegst und deinen Stolz beiseite lässt, solltest du es einsehen, dass ich recht habe.

Luka: *kommt gerade in den Raum mit dem Brief*
Hey, es gibt eine Clanversammlung und wir sollten gemeinsam hin
*merkt die Anspannung*
Oi, was ist denn hier los?
*total perplex*

Luka: Deine Tochter leidet an Geschmacksverkalkung

Velvet: Levi, lass meinen Vater da raus. Der hat sowieso keine Ahnung.

Luka: *Augenbrauenzucken* Oi, euer Clanführer hat gerade zu euch gesprochen.
Wir werden gleich aufbrechen.

Velvet: Nicht, bevor wir das nicht aus dem Weg geräumt haben *wird von Energie umgeben*

Levi: Du willst es also auf die harte Tour, na gut.

Luka: Was soll der Scheiß? *flippt gleich aus* Future Tales Rpg - Seite 11 3154800581

Velvet: Levi sagt, das Clean Chemikalie X sei das beste Putzmittel, dabei ist es Multifresh1.5

Levi: Jeder weiß, dass ich recht habe. Du bist ein paar Jahrhunderte zu früh, als dass du das entscheiden könntest.

Luka: Es geht um Leben oder Tod, kommt jetzt und verplempert keine Zeit!

Velvet: Hier geht es auch um Leben und Tod, CCX beseitigt nur 99% aller Bakterien und MF1.5 99,9%, das ist erwiesen. Außerdem zieht es schneller ein. Du solltest nicht nur auf Altbewährtes setzen, sondern dich auch über neue Wege informieren
*Blitze sind zwischen ihnen zu spüren*

Luka: Ich hab keinen Bock, macht was ihr wollt Future Tales Rpg - Seite 11 2396470012
*will dann allein gehen aber irgendwie kriegen sie sich ein und einigen sich auf einen Waffenstillstand*
*guckt zwischen ihnen hin und her*
//Ich hätte von Anfang an alleine losfliegen sollen//
*sind auf einem großen beschworenen Mantarochen unterwegs, ein Schutzgeist von Sakuya*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky Mi März 29 2017, 20:17

Future Tales Rpg - Seite 11 202381
Er schläft 80% am Tag?
*staunt nicht schlecht*
Der sollte ins Guinnessbuch der Rekorde.
Wie gesagt du musst dich nicht entschuldigen, ich hätte eh nachsitzen müssen.
//Der entschuldigt sich wirklich oft//
*guckt dann wieder zu Tanaka*
Nein, der Plan hat sich geändert, wir müssen Nachsitzen
*gehen dann zum richtigen Raum*
*sieht Near*
*guckt dann wieder zu Kouta und tanaka*
//Irgendwie lauter freaks hier...dann muss ich wohl auch einer sein//
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Mi März 29 2017, 21:27

Future Tales Rpg - Seite 11 53429

Natürlich muss ich das, wenn nichts interessantes passiert könnte ich ja gleich wieder weiterschlafen.
Aus der Luft.. ah verstehe das du besorgt bist. Luftkampf ist zwar nicht meine Spezialität, aber ich werde schon sorgen das du heil bei den Lichtdrachen ankommst, mich interessiert es selbst was sich so bei ihnen getan hat.

Future Tales Rpg - Seite 11 Superthumb

*fliegt später als weißer Drache mit den Häuptling Richtung Lichtdrachen*

(Tam tam .. Überbrückung=
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus Mi März 29 2017, 21:55

Future Tales Rpg - Seite 11 Macros10
*ist im hauptcenter des wachpersonals, bringt den jungs eigwntlich nichts besonderes außer eine verbesserte kreation ihrer leckeren kräutersuppe als ihr blick auf die bildschirme fällt*
*die lichtdrachen haben sich nun eine bessere schutzfunktion angeschafft*
*erkennt den drachen auf dem bildschrim, grinst*
*das letzte mal als sie jade gesehen hat, lag sie lachend und betrunken auf ihn*
//ist das lange her ..//
*die wachen lassen ihn durch, er ist inzqischen kein unbekannter*
*geht auch gleich raus um einer der ersten zubsein um das alte haus zu empfangen*
*muss die ganze zeit schmunzeln, hat jade seitdem indianerdorf vlt einmal noch gesehen, im großen kampf gegen die nypher und baltazar so weit sie sich erinnern kann*
*jaeha jedoch hat sie heinlich noxh ein zwei mal aufgesucht und schöne nächte mit ihm verbracht bevor sie dann irgendwann mit leo zusammen kam - was noch keiner weiß*
Schön dich wieder bei uns zu haben *lächelt und heißt jafe und dem häuptling willkommen*


Future Tales Rpg - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Teika

Beitrag  Reedus Mi März 29 2017, 22:31

Future Tales Rpg - Seite 11 Superthumb
Hmm wie du meinst.. ich meibte ja nur, dass ich da aushelgen könnte.
Aber wenn du lieber ackern willst .. *mit den achseln zuckt*
*krieht aus heiterem himmel eine flammenbotschaft, ganz im stil des institus - mit goldener schrift*
*runzelt die stirn als er den inhalt liest, sein groß ävater ist verstorben*
*es trifft ihn nicht besonders, hatte nie einen bezug zu ihm und dennoch fühlt er sich kurz benommen*


Future Tales Rpg - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Do März 30 2017, 08:13

Future Tales Rpg - Seite 11 Tumblr23
*bringt seinen Bruder auf seinen Platz*
Und warte schön bis ich dich wieder abhole, sonst landest du wieder sonst wo..
*dreht sich wieder um*
I-Ich muss nun zum Unterricht...bis dann.
*ist flink wieder aus der Tür raus*

Future Tales Rpg - Seite 11 B36b2d87a50ae19j1v0qufdo4
Ah Kouta? Okay, ich warte...
*knickt ein, pennt weg und fällt vom Stuhl*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  кαтι Do März 30 2017, 08:34

Future Tales Rpg - Seite 11 Soou13
*landen dann*
Vielen dank für den Flug, er war sehr angenehm.
*werden gleich von Cila begrüßt*
Immer noch so hübsch wie eine Knospe.
*schaut zu Jade*
Ignoriert sowas nicht einfach.
*schubst Jade vor, das er Cila ordentlich begrüßen soll, weil sie ihn so anschmunzelt*

Future Tales Rpg - Seite 11 Aaa11
*kommt denn dazu*
*schaut über seine Brille hinweg zu Cila*
*sie solle sich benehmen, er ist sehr streng, außer zu Kindern*
*verbeugt sich vor den Gästen*
Guten Tag, ich bin ein bediensteter vom Kaiser, ihr seid die ersten.
Bitte folgt mir.
Wir haben einen Raum bereit gestellt, mit Essen und trinken, darin werdet ihr auch die Besprechung halten.
*führt die beiden hin* (Cila kann ja mitkommen)
Ich bitte sie hier zu warten bis die anderen eintreten.

Future Tales Rpg - Seite 11 Haru610
Muss ich mit...reicht doch wenn Julius mitgeht...
Warum kann Aki dann nicht wenigstens mitkommen?
*zickt etwas rum, da Kyoma ihn mit zu den Lichtdrachen mitnehmen will*

Future Tales Rpg - Seite 11 Kyoma110
Sei nicht so stur, Erfahrungen zu sammeln ist gut für dich, dann weißt du mal wie sowas abläuft.
Du sollst doch nur zusehen.
Aki würde dich zu sehr ablenken, glaube mir, ich kenne das..

Julius
Kyoma? Haru? Seid ihr soweit.
*beide antworten gleichzeitig mit ja und machen sich auf den Weg zu den Lichtdrachen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Nier

Beitrag  кαтι Do März 30 2017, 08:52

Future Tales Rpg - Seite 11 Nierad14
//ob ich den Jungen wirklich mit dem Mädchen alleine lassen kann?//
*denkt nach*
//ich habe gar nicht gefragt woher sie stammt//
*bekommt dann so ein Kopf drücken und beendet lieber das Update mit seiner Mecha*
*er war an ihr angeschlosse, scheinbar war es ihm zuviel*
//das diese Updates mit Schmerz verbunden sind, ist nicht normal. Miharu sollte das schleunigst ändern//
Oder geht es nur mir so?
*sich die Stirn hält*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Tales Rpg - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18242
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Do März 30 2017, 09:47

Jade:

Gern geschehen *lächelt*
*verwandelt sich wieder zurück*
Guten Tag Cila, wie gehts?
Bitte? //ignorieren, was meint er?//
*der Häuptling verwirrt ihn eher*
*mehr kann er auch kaum sagen, da
gleich der nächste kommt und sie sehr Formal einläd mitreinzukommen*
*nimmt da automatisch wieder Haltung an*
//War das letztes mal auch schon so, ich kann mich nicht mehr erinnern//
----------------

Saphir:

*sie umarmt Diamond, löst aber nicht seine Fesseln*
Halt noch etwas durch, bitte - ich krieg raus was mit dir geschehen ist
und dann wenn ich weiß was zu tun ist, befrei ich dich*
*trennt sich nur ungern von ihm, aber als die Nachricht von einen Treffen ankommt,
kann sie das nicht ignorieren, vorallem nicht wenn Luka auch dabei ist*
//Vielleicht weiß er was oder kennt jemanden der etwas weiß//
*Angra schickt sie auch eine Nachricht, Tengu-kram ist seine Angelegenheit*
*normalerweise wird keiner ihrer Leute in die Luft entführt* *Rüstungen wiegen einfach zuviel* (XD)
--------------------

Jon: *bekommt auch ne Einladung* *stutzt* Na das hab ich wohl Lucien zu verdanken. *keine Lust in das Reich der Lichtbiester zu reisen* Esther für dich .. *gibts an seine Frau weiter*
Shiro: *kommt auch neugierig dazu* Ich auch.. ich auch .. *hopst wie ein kleines Kind* *...*
*gibt keine Ruhe bis sie auch mit darf*
------
Blumenviertel:

*ließt Lilith die Einladung vor*
Lilith: Ah das sollten wir nicht unterschätzen, natürlich möchte ich nicht das eins meiner Kinder entführt wird. Du gehst hin Live ...

Live: Sehr wohl Mutter. *verbeugt sich und geht seine Sachen packen* //Freiheit!!!//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Yeon

Beitrag  Vicky Do März 30 2017, 10:08

Future Tales Rpg - Seite 11 42781
*kommen beim Lichtdrachenvolk an*
*ist nur alleine mit Soo-Won, dieser trägt aber einen Mantel und die Kapuze ist ihm tief ins Gesicht gezogen*
*erklärt den Bediensteten die besonderen Umstände, lässt aber auch vieles offen*
*das gefällt ihnen natürlich nicht, sie wollen wissen, wer der Mann ist*
*Yeon will aber darauf bestehen und so sind sie sich unschlüssig*
*die Bediensteten gehen zu Adam und erklären ihm die Umstände und dass sie Yeon und den Unbekannten in ein gesondertes Wartezimmer gebracht haben*
*Yeon will unbedingt mit Adam sprechen*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Luka

Beitrag  Vicky Do März 30 2017, 10:12

Future Tales Rpg - Seite 11 93758
*kommt mit Velvet und Levi an*
*der Rochen löst sich auf und fliegt als kleine Kugel in ein Amulett*
*sieht sich um, da er noch nie hier war*
*die Gegend erinnert ihn aber an die Berge in irher Gegend, auf denen die Tengus gelebt haben*
*Velvet und Levi schauen sich auch interessiert um*
*es sind verschiedene Auren und gerüche wahrzunehmen*
*werden dann auch in den großen Wartesaal geleitet*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus Do März 30 2017, 10:42

Future Tales Rpg - Seite 11 309705
*kichert bei dem kompliment und runzelt die stirn als die beiden dann so ernst aufgenommen werden*
*kann sich nicht erinnern was adam dazu bewegt hat immer mehr von solchen strenge und unsympathischen leute hohe positionen zuzuordnen*
//strenge ist eine sache, aber Höflichkeit eine andere ..//
*lässt sie gehen, wird sich erstmal um ihre arbeit kümmern, die laufen ja nicht weg*


Future Tales Rpg - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Palutena

Beitrag  Reedus Do März 30 2017, 11:04

Future Tales Rpg - Seite 11 Maxres12
*hat eine einladung mit dem wappen der lichtdrachen erhalten*
*palutena ist nach christabella die zweite weibliche Anführerin der feen in der geschichte ihrer rasse - es herrschte in der zwischenwelt worin die feen hauptsächlich leben jahrzehnte krieg gegen die alte königin und diese konnte schließlich gestürzt werden*
*palutena ist im gegensatz zu christabella weltoffener und hat sich die lichtdrachen aufgrund ihres wesens und der gleichen elementaren Eigenschaft zum freund ihres volkes gemacht*
*macht sich auch direkt auf dem weg, nimmt nur zwei aus ihrer leibgarde mit*

------

*aus luciens clan, geht Lucien höchstpersönlich hin, das goldene institut muss kurzzeitig absagen, das der Leiter unerwartet verstorben ist und sein Sohn es vorzieht seinen vater die letzte ehre zu erweisen als ihn dort zu Vertreten - allerdings könnte der enkel des verstorbenen leiters erscheinen*
*sebastian als neuer oberhaupt von kankoriya reagiert nicht einmal auf die einladung*


Future Tales Rpg - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Jeremiah

Beitrag  Reedus Do März 30 2017, 12:46

Future Tales Rpg - Seite 11 4088
*begleitet palutena mit einem anderen kollegen aus der Königinnengarde, sie wird in einem prachtvoll gedeckten wagen auf die dracheninseln transportiert*
*stellt sich vor dem wagen als einer der wachen beim eintreten platuna begrüßen möchte*
Du kannst mit mir reden .. *drückt seine hand auf die brust der wache und schiebt ihn mit ernstem gesichtsausdruck vom wagen weg*
*nimmt seine aufgabe sehr ernst und dazu gehört, dass palutena nie von untergeordnete personen direkt angesprocheb werden soll*
*kehrt der wache den rücken zu um palutenas wunsch nachzugehen die tür zu öffnen und seiner königin raus zu helfen*


Palutena
Nicht so schroff .. *hat etwas mitleid mit der armen wache gehabt, er war nicht auf eine solche "Begrüßung" vorbereitet*
*grinst und nimmt jeremiahs hand dankend an um auszusteigen*
*grüßt die wache und legt ihre hand in jeremiahs arm rein, während der andere aus der garde dicht hibter ihr mit geht*
*der wagen wird netterweise von den lichtdrachen fort gebracht*
Es ist so schön hier ... Future Tales Rpg - Seite 11 4037990703


Future Tales Rpg - Seite 11 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Kiun

Beitrag  Anda Do März 30 2017, 12:57

Future Tales Rpg - Seite 11 Latest?cb=20150814090118

*bei den Lichtdrachen* *Schaut auf eine Schneekugel die er von seinem früheren Meister bekommen hat*
*eigentlich gehört er nicht mehr zu den Lichtdrachen als Person, sondern nur noch als Esper*
*hat Ashuras früheren Platz eingenommen und wacht darüber*
*er wurde schon mal beschworen aber sein früherer Herr hat ihn in aller Freundlichkeit - abgelehnt*
*hat gemeint er ist es gewohnt seine Angelegenheit selber zu regeln und hat ihn Ein großes Stück seiner Energie in der Kugel hinterlassen, damit Kion sich auch außerhalb der Esperwelt fortbewegen kann wie er will* *da sein Meister eine sehr hohe Lebenserwartung hatte und dann doch nach einigen Jahrzehnten verstorben ist fühlt er sich im stillen schuldig*
*lehnt seit langem auch jeden Möchtegern Beschwörer ab der eitle Ziele verfolgt*
*sieht die fremden kommen* //das sind ganz schön viele//

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda Do März 30 2017, 13:28

Saphir (Tauben-Form)

(extra für Leo - und seine Zuhörer )

*ein Greifvogel fliegt in der Nähe der Lichtdrachen umher* *die größeren Flugwesen ignoriert er und hält sich davon fern* *als ein Täubchen angeflogen kommt jagd er aber sofort hinterher*
*die Taube versucht einen Ausweichflug* *aber der Vogel bleibt hartnäckig dran*
*irgendwann wirds der Taube zu blöd, dreht um und jagd den Greifvogel* *der durch das treffen mit ihren Flügel den Kopf verliert* *ihr Schwert heißt ja nicht umsonst "Engelsschwinge" *kann dessen Schärfe auf ihre Flügel übertragen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18220
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Tales Rpg - Seite 11 Empty Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten