Future Tales Rpg

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 10.03.17 15:16



*muss grinsen als Guren fragt ob er ihn ärgern will* //Immer und zu jeder Zeit// *wieder etwas ernster*
Du missverstehst mich, gegen dich hätte ich doch nie was einzuwenden - ^^ -
Außerdem weiß ich das du geduscht hast *das Shampoo dürfte auch jemand mit weniger ausgeprägten Sinnen gut riechen können* //Ist wohl die Uniform// *fragt sich grade selbst ob er jetzt einfach schon zu sensibel reagiert*
//Guren wäre doch ein Vampir sicher aufgefallen//

Die Soldaten hier, sind aber wieder für andere Zwecke ausgebildet, *Sougo kommentiert*
*hört den Bericht zu* Wann und wo sind die hier aufgetaucht?



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Souko

Beitrag  Vicky am 10.03.17 15:40


Vor wenigen Stunden wurden sie in der Innenstadt gesichtet, doch bis die Zivilisten es an die Polizei und diese wiederum an uns weitergetragen haben, sind die gesichteten Vampire längst verschwunden.
Genau genommen sind sie sofort abgehauen, nachdem Crowley seinen Durst an einer Zivilistin gestillt hat *guckt in ihre Aufzeichnungen*
Ich habe einen unserer Männer zum Shinra-Gebäude geschickt und er kam mit den Informationen zu den beiden Frauen zurück, die mit Crowley gekämpft haben. Dem Opfer Yoshino Kuroko wurde Blut entnommen, aber es geht ihr soweit gut und sie kurriert sich aus.
Ihr Arzt wollte wohl aber nicht, dass wir sie direkt befragen, da sie sich auskurrieren muss.
Doch die Werte zeigen, dass es nicht lebensbedrohlich war.
Naja und die andere Frau, eine gewisse Kagura wird auch gerade noch befragt.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 10.03.17 17:33



Die beiden haben mit Crowley gekämpft und überlebt? Nicht schlecht.
Dann erfahren wir sicher bald die näheren Umstände.
*zu Guren schaut* Aber das eigentliche Problem bleibt,
Die Vampire tauchen hier auf wie sie lustig sind.
Vielleicht sollten wir sie mit einer schönen Frau ködern,
Crowley scheint drauf zu stehen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 10.03.17 23:30


*tritt Sougo von der Bank*
*ihm doch egal wer dabei ist*
Jammer nicht hier rum, wenn es dir nicht passt dann trete aus.
*hört was Souka zu sagen hat*
Die beiden schon wieder.
Crowley will nur spielen und zieht gerne die ganze Aufmerksamkeit auf sich.
Sinnlos.
*meint das nach ihnen zu suchen*
Die sind schon weg.
*schaut zu Shinya als könnte er sein Gedanken lesen, kann es aber nicht*
//dieser Typ..er ist manchmal ziemlich schräg//
Du weißt...ziemlich viel.
*kommt dann zurück zum Thema*
*hebt die Hand*
Wie gesagt, der Typ hat sich wohl gelangweilt und will sehen wie weit er gehen kann.
*zu Shinya*
Frau? Ich glaube es ist egal wem du dahin stellst, solange derjenige Blut in sich hat.
Aber wenn du darauf bestehst, dann verkleide du dich doch als Frau und stell dich zur Verfügung.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 10.03.17 23:34


Aww werden wir da rot.
*Ikuya neckt*
*drückt ihn einfach, muss ihn knuddeln, findet das zu niedlich*
Ja ja die Fraun gehen im Stamm schon ran.
Schließlich bist du kein Kind mehr.

Naja, ich bin gerne mal für mich alleine, ich glaube so ein Clan war noch nie etwas für mich.
*macht ja eh was er will*
Haha Luka hat andere Probleme, Frau und Kind zufrieden zu stellen ist nicht ganz einfach.
Besonders Velvet.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 11.03.17 0:04


*will Osamu an den Kragen, da wacht Yeon wieder aus seiner Welt auf und zieht ihn zurück*
*grummelt*
Ist ja gut, ich spar's mir auf, bis wir wieder draußen sind
*Yeon damit beruhigt*
*wieder zu osamu schaut*
Oh ja, Velvet hat ihren eigenen Kopf.
Jeder sagt ihr, sie soll warten, bis wir die Lösung für ihren Fluch finden und sie haut einfach immer ab, wie sie will.
Moment *ihn doof anguckt*
Erinnert mich an jemanden.
Aber nicht nur das, Luka hat auch noch mit dem Tod seines Bruders zu kämpfen, das geht ihm mehr an die Substanz als es aussieht.
Und seine Nichte, Hotaru, ist in einem Glaskasten und liegt im Koma.
Der kasten sorgt wohl dafür, dass ihre Werte stabil sind.
Hah da haben diese dreckigen Krähen uns noch mal so richig eine verpasst, obwohl ihr Clan da schon zerschlagen war.
*merkt dann was und guckt zu Yeon*
Nichts gegen dich *drop* -.-"
Aber wenn es wahr ist, dass dieser Krähen-Anführer noch lebt, kann ich es kaum erwarten, ihn zu schnappen und alle Federn einzeln auszureißen.

Yeon: Schon gut *seufzt*
Ich finde es ja auch schrecklich, was da vorgefallen ist.
*hat ja nicht umsonst die Indianer gewarnt*
*stutzt dann aber, als er so von Soo Won spricht*
Es ist doch so gewesen, dass er aus den eigenen Reihen verraten wurde.
Er hatte das nicht geplant mit dem Angriff.

Ikuya: Ach ja? Woher willst du das wissen?
Du warst ein Pimpf wie ich, der hätte dir sonst was erzählen können.
Und woher kommen auf einmal wieder diese lobenden Worte?
*ihn skeptisch ansieht*

Yeon: Hm? Ah, nein, ich wollte es nur richtig stellen.
Ich sitze gerade an einem Buch, in dem ich die Ereignisse des Tenguclans in dem letzten Krieg genauer beschreibe.
Und es ist nun mal so, dass es korrekt ist, wenn ich schreibe, dass es nicht von Soo Won ausging

Ikuya: *seufzt* Du und deine Korrektheit.
Ich weiß nur eins, die Crosszeria zahlen ein Vermögen für denjenigen, der ihn findet.
*schulterzuckt*
Wie auch immer, wo wir schon hier sind, schaue ich mich auch mal um
*stapft einfach vorraus*

Yeon: Warte, du verläufst dich *seufzt*
*da ist Ikuya schon weg*
*schaut zu Osamu*
Crosszeria sind schon ein Völkchen ^^"
Alle von denen auf einmal sind sicher anstrengend, ich kann es verstehen, wenn du eine Verschnaufspause brauchst.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 11.03.17 0:19


Ja zur Zeit hat er es nicht leicht, Luka braucht auch eine Auszeit.
Aber er hat ja Unterstützung.
Immer noch im Koma, das arme Mädchen.
Ja die Tengus haben uns kalt erwischt, das ist wahr.
*schaut beide abwechselnd an*
Ikuya und seine Meinung die kann ihn niemand nehmen ╮(︶▽︶)╭  dieser sture Bengel.
Lass ihn ruhig gehen Yeon, der kommt so am besten runter.

Naja jeder hat seine Art, das hast du in jedem Clan.
Ich bin gerne für mich, dann habe ich weniger Probleme.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sougo Okita

Beitrag  Vicky am 11.03.17 0:23


*wird von der Bank getreten und bleibt erstmal liegen*
Immer diese Brutalo Nummer, also wirklich
Da haben die Männer noch mehr Angst vor der Strafe, wenn sie versagen, als wenn sie von nem Vampir erwischt werden.
*strarrt in den Himmel*
Hm Austreten, die Idee hätte was, aber dann wärst du doch aufgeschmissen mit einem fähigen Mann weniger
*seine Schwester stapft vor und hätte er sich nicht zur Seite gedreht, hätte sie ihm ins gesicht getreten*
*rappelt sich dann auf*
*natürlich wäre es undenkbar für ihn, oder seine Schwester, dass er austritt*
*schließlich wurden ihre Eltern von Vampiren getötet, als sie noch klein waren*
*steht dann wieder und zupft sich die Jacke zurecht*
Shinya in Frauenkleider?
Auf diese idee kommst auch nur du, Guren
*macht dann kehrt*
Ich schau mich mal in der Stadt um, bin also auf Patroullie
*die Hand zur verabschiedung hebt*
*sucht sich im Park ein ruhiges Plätzchen und schläft weiter*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kinjou

Beitrag  Elina am 11.03.17 0:33


*hatte nach seine jüngeren Schwester gesucht, sieht sie dann auf der Wiese*
Velvet.
Du sollst nicht dauernd herum streunern, das kann ich nicht leiden.
*ist sehr bedacht auf seine Schwester acht zu geben*
Wo warst du?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shinya

Beitrag  Anda am 11.03.17 3:09



Natürlich, man sollte ja nicht nur seine Feinde sondern auch seine Verbündeten kennen und dich kenne ich eben am längsten hier. *außerdem stalkt er Guren*

Ich als Frau... // crap... sind Fotos aufgetaucht// *in der 6ten Klasse mal ne Wette gehabt ob er es für eine Woche schafft sich als Mädchen auszugeben* *Was soll man sagen, hat mit Bravour bestanden*  *war halt wirklich ein sehr süsses Kind*
Spoiler-Girl:


Haha *lacht* Sind das geheime Wunschvorstellungen? Ich fühl mich ja geehrt, aber ich glaube nicht das er darauf reinfällt.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 11.03.17 9:30


*schaut auf*
Kinjou?
*seufzt leise*
Jeder sagt mir, dass ich die Füße still halten soll, aber das ist einfach nicht meine Art
*erhebt sich und sieht ihn an*
Ich bin nicht der Typ, der einfach abwartet, während sich mein restlicher Körper auch langsam verwandelt.
Die ganzen Jahre haben sie es nicht geschafft, was gegen meinen Fluch zu finden.
Ich kann mich auch nicht immer auf andere verlassen.
*schüttelt dann den Kopf*
Wir sollten nicht streiten, du bist nur zu überfürsorglich.
Wenn du eine Frau findest, ändert sich das bestimmt *schmunzelt leicht*
Wir haben uns lange nicht gesehen, wie geht es dir?
*da er meist im Dorf ist und sie im Clan*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ruby

Beitrag  Vicky am 11.03.17 10:00


*ist ein Shinigami in Ausbildung, der für die Unterwelt zuständig ist*
*befindet sich gerade in der nähe der Gremorys und spürt eine interessante Aura*
//Hm? Aber ich bin doch momentan alleine für diesen Bezirk zuständig?//
*folgt der Aura und sieht Dezel, der draußen auf dem Hof steht*
*mustert ihn genauer*
//Der riecht nach Shinigami, aber wer ist er?//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Dezel

Beitrag  Anda am 11.03.17 10:55



Tsss... da hat mich der Kleine schön geleimt. *meint Rin* *eh er sich versehen hat ist er in eine richtig tiefe Wasserpfütze getreten die noch vom Training stammt*  *hat das Wasser aus seinen Schuhen rausgegossen und die Socken ausgewunden* *steht grad Barfus da und wartet bis seine Sachen wieder trocken sind*
*bemerkt den anderen Shinigami in der Nähe*
Was ist mit dir? Willst du mir was sagen oder wartest du einfach nur das der nächste umkippt?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 11.03.17 11:01


*stutzt als sie bemerkt wird und tritt hinter dem Baum hervor*
Dass du mich einfach so mit Leichtigkeit wahrnehmen und als Shinigami identifizieren konntest, heißt dann wohl, dass du auch einer bist.
*will ihm in die Augen sehen, aber durch seine Haare und den Hut sind sie verdeckt*
Ich bin ein Shinigami in Ausbildung und mein name ist Ruby.
Ich bin in der Unterwelt momentan für diesen Bezirk zuständig (wegend er roten Haare? xD)
Deswegen habe ich mich gewundert, warum mir nicht gesagt wurde, dass hier noch ein Shinigami ist.
*fragt sich, ob da wirklich so ein Fehler im System auftauchen konnte*
*ihn genauer mustert*
Wo ist denn deine Death Scythe?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 11.03.17 11:09


*schaut Sougo nach*
So ein fauler Bengel, ich glaube dem kein Wort das er sich umsieht*

( ̄_ ̄)・・・Ja das ist auf einer Art richtig, aber konzentrieren wir uns lieber auf die Feinde.
//sei nicht immer so seltsam//

*knickt ein*
Nein dass sind sie sicherlich nicht ein, komm nicht immer auf solche Sachen!
Hach!
Nein wir lassen das mit den Köder, nachher stirbt sie noch.
Habe kein Bock darauf mich dafür zu verantworten.

(süßes Bild awww)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 11.03.17 11:16


Du kannst nicht herum rennen, du musst das anders angehen.
Du brauchst informationen, aus einer Bibliothek zum Beispiel.
Suche dir jemanden der Älter und Weiser ist.
Verstehst du was ich meine, gehe ein paar Punkte ab, das dich näher bringen könnte.

Ich streite niemals mit dir, ich helfe dir auf meine Art.
Frau? Nun ich habe andere Sorgen.
*ist da wie Ikuya* (xD naja schüchtern ist er nicht)
Mir geht es ganz gut, ich komme gerade vom Training.
Willst du mit ins Dorf oder verschlägt es dich wieder zurück nach Hause?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 11.03.17 11:22


Informationen aus einer Bibliothek
*seufzt darüber*
Ich habe schon ein paar Bücher aus unserem Bestand gelesen.
Da bin ich nicht weiter gekommen.
Auch Ikuya und Yeon kommen immer mit irgendwelchen Büchern an, aber gebracht hat es bisher nichts.
Ich möchte das lieber praktisch regeln, es gibt sicher die ein oder andere Krähe die mir die Antworten liefern kann, wenn ich an die richtige Person komme.
Ich denke, ich komme noch mit ins Dorf, ich habe es Shan-ah versprochen.
*brauchte gerade aber wieder Zeit für sich zum Nachdenken*
*kommen dann an*
Ich muss immer wieder staunen, wie anders es hier ist als bei uns im Clan.
Da wundert es mich, dass da so ein starkes Bündnis besteht.
Gegensätze ziehen sich wohl an
*die Arme verschränkt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 11.03.17 14:58


Praktisch regeln erweist sich schwer, wenn man nicht weiß wo man anfangen soll.
Du solltest deine Energie nicht zu sehr verschwenden.
Na dann lass uns gehen.
Hmh, so anders ist es nicht, vom Aussehen vielleicht aber das wars auch schon.
*geht mit ihr ins Dorf*
*ein paar Kinder rennen um sie herum*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 11.03.17 15:07


Du redest zu viel und das nervst mich.
*will gar nicht viel mit ihr reden*
*wenn er andere seiner Art sieht wird er nur wütender*
Wie soll sich das Buch einen Meister aussuchen wenn ihr es vor der Welt versteckt.
Wenn ich das Buch habe könnt ihr sicher sein das kein Nekromant mehr übrig bleibt.
*sieht sich nicht als Nekromant* (joa ist noch ein Untoter)

Nein ich habe kein Interesse über eine Bekanntschaft mit euch.
Das Buch könnt ihr nicht ewig für euch beanspruchen.

*verschwindet dann*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 11.03.17 17:59


*ist im Krankenbett eingeschlafen, das tat ihr sehr gut*
*schreckt auf einmal auf als jemand neben ihr im Bett liegt, zwar auf der Decke, aber ein Schreck ist es trotzdem*
AH!
Yo...Yo...Yoshinon!
Was machst du denn hier?
*freut sich ihn zu sehen, er zeigt sich zur Zeit nur selten*
//ob er wieder Unsinn treibt? Nicht das wieder verbannt wird//



Du sollst mich so nicht mehr nennen, einfach nur noch Non,
dein Name habe ich nur angenommen da wir zusammen gehörten.
*öffnet ein Auge und schaut ihn ihre Richtung*
Was muss ich da hören? Du wurdest von einen Blutsauger angegriffen?
Warum hast du mich nicht gerufen du Dödel?

Yoshino
Ah, nun, wie du gerade sagtest, wir gehören doch gar nicht mehr zusammen.
*wird an einer Haarsträhne gezogen*
Aua......

Non
Das hat damit nichts zu tun!
*dreht sich weg*
Du hast keine Ahnung....
*ist ihr sehr dankbar das sie für ihn da war und ihn aus seiner Lage befreien konnte, kann das aber nicht so sagen*
Das nächstemal rufst du mich, klar!
*Yoshino fragt dann ob er brav ist*
wird das ein Verhör?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Karoku

Beitrag  Anda am 11.03.17 18:44

 

(Muss jetzt sein) *Wollte Yoshino besuchen gehen* *aber sie hat geschlafen* *wollte sie nicht wecken*
//Ob sie bald aufwacht//  *vor ihren bett hockt* *ihr beim schlafen zusieht* *ihr Atem geht ganz ruhig und gleichmäßig*
*sie etwas beobachtet* *zu harmonisches Bild* *er pennt auch mit weg*
.....  *Non bemerkt ihn auf der anderen Seite nicht, als er sich zu Yoshino ins Bett legt* (wieder die fehlende Präsents XD)
....
*als Yoshino an den Haaren gezogen wird und etwas piepst wacht er wieder auf* *sein Kopf geht hoch zuerst sieht man nur die kühlen Augen* (wie in so nen Horrorfilm xD)
*richtet sich auf* *kalt zu Non* Was hast du hier verloren?
*ja er kann ihn nicht leiden, weil er Yoshino soviel Blödsinn ins Ohr geflüstert hat*

(oh mann ich muss noch mit Shiro schreiben, ... ich glaube die würde mit blöden Fragen nerven, .. also war da wirklich ein Junge und der hat wirklich Mädchensachen als Puppe getragen??? Trägt er die immer noch ab und zu? XDD )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aya

Beitrag  Vicky am 11.03.17 18:52


*Yuu nimmt heute niemanden mehr entgegen und bei Karoku konnte ihm niemand weiterhelfen, wo er steckt*
Das ist ja mal wieder typisch.
*seufzt dann*
//Mein Besuch war aber auch sehr spontan, aber ich hätte nicht gedacht, dass Yuu heute niemanden mehr durchlässt.
Wahrscheinlich will er sich auch mal eine Pause gönnen//
*kommt dann zurück zum Krankenzimmer*
*sieht dann Yoshinon und stutzt erst*
//Der hat diese Aura die ich manchmal vom Hasen vernommen habe//
*kann es nicht glauben*
*bemerkt dann aber Karoku*
Hier bist du also.
*guckt dann wieder zu Yoshino*
Hat der Typ dich bedroht?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 11.03.17 19:04


*schreckt auf als Karoku jetzt erst sieht*
*fällt sogar vom Bett*
//seid wann ist der denn hier?//
Gegenfrage, was hast du zum Teufel hier zu suchen?
*kommt brummend hoch*
Gott kann der Kerl mal erwachsen werden.
*den Kopf weg dreht*
Das ist doch keine Art und Weise,  dein Bruder ist schrecklich!


*hat sich selber vor ihren Bruder erschreckt*
Jetzt bleib ruhig Non ^^"
Er ist doch mein Bruder er kann mich doch ruhig besuchen ^^"

Non
Pah, dein Bruder ist ein schlechter Typ.
*schaut ihn empört an*
Ein schwarzer Lakai bist du, mehr nicht.
*grinst dann*
Ein Dummkopf noch dazu.
*als nächstes kommt dann Aya rein*
 Σ( ̄。 ̄ノ) Oh gott der nächste Trottel, Yoshino, ich habe dir gesagt,
das du diesen lila haarigen Typen nicht trauen sollst!
Be-Bedroht, ich gebe dir gleich bedroht!

Yoshino
...Aya...ah nein, das ist Yoshinon, ich meine Non, nur noch Non.
*grinst peinlich berührt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 11.03.17 19:21


Ah diese beleidigende Art zu sprechen... das kann nur Yoshinon sein.
*guckt zu Yoshino*
Nur noch Non?
Von mir aus, aber das kann ja nicht sein, dass er dich besucht wann er will.
Du bist kein kleines Mädchen mehr und anscheinend will er dich immer noch nur für sich haben
*Non ein provozierendes Lächeln schenkt*
Was ist los, hast du dort, wo du warst keine Freunde gefunden?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Karoku

Beitrag  Anda am 11.03.17 19:37



Yoshino wurde verletzt, warum sollte ich als ihr älterer Bruder nicht hier sein. Die Frage ist, was hast du hier zu suchen.
*das er bei ihr grade noch im Bett lag, gefällt ihn noch weniger*
 *hat kein Problem damit das der Ex-hase ihn schrecklich findet, für ihn legt er sich gern ins Zeug noch schrecklicher zu werden, wenn er weiter so rumnervt*

Hallo Aya, du bist auch da? *nicht verärgert, aber überrascht ihn auch hier zu sehen* (ach ich sag einfach Karoku ist Agent bei der Shinra, vielleicht nicht der kampfwütigste, aber im "Schatten" arbeiten kann er sicher gut)

Du solltest nicht deine schlechten Eigenschaften auf andere projetzieren *zu Non*
Versuchst du immer noch Yoshino Blödsinn einzureden. Sieh zu das du verschwindest,
sonst lass ich dich verschwinden.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 11.03.17 19:57


Älterer Bruder, was ich nicht lache, haha!
Spiel dich nicht so auf, Yoshino hat so jemanden wie dich nicht nötig.
Haha, es war nie blödsinn, es steckte immer ein wenig Wahrheit hinter dem was ich sagte.
Nää, ich bleibe, du kannst sie scheinbar nicht schützen, sonst lege sie ja nicht hier.
Stinknudel.

*zu Aya*
Pass mal auf du Penner, ich mache immer noch das was ich will!
Kapische?
Außerdem kann ich ja das selbe von dir sagen, du kannst sie auch nicht belästigen
wann du es für nötig hälst oder es nötig hast!
*zeigt mit den Daumen auf sich*
Ich bin ein genialer Einzelgänger du Gurkengabel!
*Yoshino hält sich die Augen zu, das ist unangenehm*


Darf ich auch mal etwas sagen...*wird überhört*
//man....//
*da die 3 Herren so miteinander beschäftigt sind, verlässt sie das Zimmer unbemerkt*
*atmet einmal ein und aus*
//ich weiß doch nicht wie ich mit denen umgehen soll...//
*läuft den Flur entlang, schaut sogar heimlich wie die Ärzte so arbeiten*
//interessant, was sie so alles leisten//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 11.03.17 20:13



Gintoki: *mitten beim Essen*
*hust*
*keine Luft bekommt*
*muss sofort was trinken und ext das Glas*
Wow, ich glaub ich habe gerade einen Hieb aus der Vergangenheit bekommen...oder so

Ran: Du meinst eher dein Kopf =.=
Daher also der Dachschaden.
*ihn doof ansieht*
Auf wessen Geburtstagsfeier sind wir hier eigentlich?

Gintoki: Interessiert es dich wirklich, von wem genau du das Essen klaust?
Muss irgendein reicher Pinkel sein, sonst wäre das hier nicht so pompös
Fällt gar nicht auf, dass wir hier sind.
Wir sollen noch was für zuhause mitnehmen.
Hab gerade aus den Küche Tupperdosen geklaut, also rein damit
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Dr. Akari

Beitrag  Vicky am 11.03.17 23:05

(wenn 3 sich streiten, freut sich der 4te oder so xD)


*ist hinter Yoshino getreten und räuspert sich*
Warum sind Sie denn schon wieder auf den Beinen, Miss?
*will höflich klingen, aber man hört, dass es ihm nicht passt*
*war ihr Doktor, der sie untersucht hat*
*ist besonders auf Bisse und Verletzungen durch Vampire spezialisiert*
*checkt kurz ihre Pupillen ab*
Ich würde Ihnen trotzdem empfehlen, noch etwas liegen zu bleiben.
Andererseits... scheinen Sie sehr an unserer Arbeit interessiert
*ist ein guter Beobachter und das ist ihm sofort aufgefallen*
*man merkt, dass die Angestellten sehr ausgelastet sind, trotzdem geben sie alles*
Die Angriffe durch Vampire haben die letzten Wochen zugenommen.
Sie sind zum Glück noch glimpflich davongekommen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 11.03.17 23:19


 
*hatte gedacht sie ist unbeobachtet*
Ah nun also..
//er klingt nicht begeistert darüber//
Wie soll ich sagen, hier draußen habe ich gerade mehr Ruhe...^^"
*weiß das es komisch für ihn klingen muss*
//nicht das er denkt ich habe etwas am Kopf abbekommen//
Ohja es ist interessant und dabei versuchen die Schwestern ein aufzumuntern, dabei haben sie so viel Arbeit um sich.
Das ist bemerkenswert, aber auch die Ärzte immer beschäftigt, das ist sicherlich hart.

*schaut auf ihre Hand*
So ein Biss, ich hätte nicht gedacht das er so weh tut und solch einen Schaden nimmt,
dabei war es nur kurz.
Sind sie auch schonmal gebissen worden?
*ist plötzlich so redeseelig, ist scheinbar interessant für sie oder sie will einfach nicht zurück ins Zimmer* (xD)

(hat man als Kind auch gemacht als man nicht früh schlafen gehen wollte, einfach zu quatschen xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 11.03.17 23:25


Mehr Ruhe? Hier auf der Station ist aber viel los.
*nickt dann*
In der Tat, es ist nicht leicht, immer ruhig und freundlich zu bleiben, vor allem wenn es stressig wird.
*ist jetzt nicht unbedingt für seine freundliche Ader bekannt, dafür aber für seine Kompetenz*
*stutzt dann als sie so direkt fragt*
Ja, ich wurde mal von einem Vampir angefallen.
Und hätte mir damals dieser Soldat nicht geholfen, hätte der Vampir mich wohl ausgesaugt wie ein Trinkpäckchen.
Hey, Sie versuchen mich hier zum Reden zu bringen, damit ich Sie nicht zurück ins Bett verfrachte -.-*
Hmpf, wenn Sie an der Arbeit heir interessiert sind, könnten Sie ja mal ein Praktikum absolvieren.
Aber erst dann, wenn Sie wirklich fit sind.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 11.03.17 23:35



*Yoshinos Worte sind echt ätzend* *er will doch auch nicht das seine Schwester im Krankenhaus landet*
//Der ist immer noch so//
Du redest immer noch wie ein freches Kinderspielzeug.
Hängt dir das nicht zum Hals raus, niemals ernst genommen zu werden.
*nimmt ihn nicht ernst*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 11.03.17 23:43


Ah das ist hier ruhig genug, glauben sie mir.
*hört ihn zu*
//er also auch, ist wohl eine seltenheit wenn man nicht gebissen wird..//
Ah! *wird wieder schüchterner, als sie erwischt wurde*
T-Tut mir leid, ich will keinen Ärger machen.
*schaut erstaunt*
Praktikum? Wirklich?
//er kann ja doch ganz nett sein, bei meiner einlieferung war er sehr streng zu den Schwestern//
Ich komme bestimmt darauf zurück.


Ich war von Anfang an kein Spielzeug -_-
Yoshino war das von Anfang an klar, doch ihr wart echt dumm und hast deine Schwester für verrückt abgestempelt.
Nicht war Yoshi?
Hm? *bekommt keine Antwort*
Wo ist sie?
*guckt unter der Bettdecke nach, danach unters Bett*
Na toll ihr habt sie vertrieben, tolle Aufpasser seid ihr!
*ist selbst nicht besser*
*rennt raus in den Flur, sieht wie sie mit einen Doktor redet*
//rosa haarige Typen sind die schlimmsten!// (xD)
*zeigt mit den Finger auf den Arzt*
Sprich nicht mit fremden, der ist sicherlich kein Arzt!

Yoshino
*rollt leicht die Augen*
Ah, doch er ist Arzt.
Entschudligung.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Dr. Akari

Beitrag  Vicky am 11.03.17 23:54

(Jetzt gibts 2 rosahaarige typen den koch und den arzt xD)


Ja alles klar, wenn Sie dann ein praktikum machen wollen, kommen Sie direkt zu mir
//Man sieht ihr an, dass sie gerne anderen hilft, solche können wir hier gut gebrauchen//
*sieht dann Non, wie er aus der Richtung ihres Zimmers kommt*
*gefolgt von Karoku und Aya*
*seufzt*
Ah, jetzt verstehe ich, warum Sie geflüchtet sind.
*guckt wieder zu Non und geht auf ihn zu*
Ihr Clowns wisst schon, dass die Dame absolute Ruhe braucht?
Ihr wollt doch wohl nicht dafür verantwortlich sein, dass sie einen Zusammenbruch bekommt
*übertreibt es gerade etwas, aber er will dass Yoshino Ruhe hat und er auch*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 12.03.17 0:17

(Ja, stimmt ja XD)


Yoshino
*Yoshino steht hinter dem Doktor*
//ich nehme es zurück, es ist gut das er streng ist//


Zusammenbruch?
Woha, natürlich wollte ich das nicht.
Ich habe den Jungs gesagt das sie abhauen sollen.
*hinter sich zeigt*
Aber nein, sie mussten sie bedrängen
Also Yoshi, falls was ist verlass dich lieber auf mich, als auf die Chaoten da.
*geht dann, zeigt davor Karoku und Aya noch den Mittelfinger, aber so das Yoshino und der Arzt das nicht sehen*
(das passt so gut zu ihm sry xD)
*bleibt in der Vorhalle stehen und schaut sich ein Prospekt an*
//vielleicht sollte ich mir einen Nebenjob suchen, dann bin ich wenigstens in Yoshis Nähe//
(ich glaube nicht das den jemand einstellt xD, obwohl Guren würde ich es zutrauen)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 12.03.17 9:50


*hört sich utsus warnung an und sieht ihn verschwinden - schaut zu ai, braucht nicht nachfragen ob es ihr gut geht, beantwortet eher ais ungestellte frage ob es yugiri gut geht* mir fehlt nix ... was den *grinst über ais verblüffem Gesichtsausdruck* du hättest doch jede sekunde danach gefragt! Ich wollte dir entgegen kommen
*wird dann ernster* können andere nekromanten den eigentlich das buch lesen? Ich dachte nur die, die zu hüter auserwählt werden erlernen es ...
//der bankreis den er verwendet hat war eines aus fem buch, wenn auch nicht so stark eingesetzt ... //
Du hast den kreis ja mit einem schnipser zersplittern lassen *laut denkt*
*gindet es immernoch etwas makaber, dass ihre großmutter kleiner und viel jünger als sie selbst aussieht, yugiri wächst zu schnell - so kommt es ihr zumindest vor*
*zu beginn ihrer reise dachten alle sie seien Geschwister und mit den jahren wurde sie immer öfter als die ältere schwester eingeschätzt*
//wenn die alle doch nur wüssten .... // *deshalb hat es sie schnippig gemacht woher genau dieser eine typ wissen konnte in welcher Beziehung ai und yugiri zueinander stehen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.03.17 10:38



Du redest ihr immer noch Unsinn ein... hör auf damit.
//Und mir hat er auch Unsinn eingeredet// *hat eben gedacht die Puppe redet so weil Yoshino ihn nicht mochte und sich dadurch geäußert hat*
Glaub ihn kein Wort... äh Yoshino? //das ist doch eigentlich mein Trick//
//Ist sie heimlich abgehauen//
//Sie hat sich davon gemacht ohne das es jemand merkt,... Yoshino ich bin stolz auf dich... , das ist meine kleine Schwester // Ich weiß ^^ *nimmt das "tolle Aufpasser" sogar an* *Hauptsache der Ex-hase ist nicht an ihr dran, denkt er sich*
*geht auch mit raus*
Der ist Arzt... bei dem war ich auch schon. (der war doch schon in der letzten Epoche mit dabei, ist das der selbe?)
Tag.. *Hand zum Gruß Richtung Arzt hebt*
*Yoshinon prescht natürlich wieder vor, wie schlimm die anderen sind und wie gut er ist*
*bleibt still* //Blutarmut.. ich weiß wie sich das anfühlt// *wenn auch aus anderen Gründen*
Der Hase ist dumm, aber diesmal hat er recht, leg dich besser wieder hin.
*zum Doktor* Ihr fehlt Blut, aber das heißt doch nicht das sie sich gleich zu tode langweilen muss.
Wir werden leiser sein. *wenns ihn umgehauen hat, hat er zwar auch Ruhe gebraucht, aber Besuch und Unterhaltung mochte er trotzdem*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 12.03.17 11:14

(wenn dann hat ihn jmd anders geplayt, kann mich nicht erinnern ^^")


Zu Tode langweilen?
*skeptisch eine Augenbraue hebt*
Es ist nichts gegen Besuch einzuwenden, wenn sie nichts dagegen hat.
Mir kommt es eher so vor, als hättet ihr sie bedrängt.
*zu Yoshino schaut*
Es ist natürlich immer noch Ihre Entscheidung, ob Sie besuch wollen oder nicht.
*will jetzt auch nicht zu lange hier rumdiskutieren*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 12.03.17 13:31


Also ich denke es wäre besser wenn alle gehen, dann ist es besser.
Non, meint es auch nicht böse, er wollte doch nur nach mir sehen, Karoku, sei nicht so streng.
*gut Non hat es vielen Leute schwer gemacht, aber er wollte Yoshino nur schützen*
Um so mehr ich schlafe um so schneller komme ich wieder raus.
Also nicht böse sein.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aya

Beitrag  Vicky am 12.03.17 13:54


*sieht Non nach und schüttelt nur den Kopf*
*die Vorstellung, dass er noch wieterhin Yoshino besuchen wird gefällt ihm nicht*
*guckt etwas enttäuscht, als Yoshino sagt, dass besser alle gehen sollen*
Hm, na gut, wir wollen ja nicht, dass es dir schlechter geht.
*guckt stumpf zu Karoku*
Dann gehen wir mal *ziehen ab*
Mit dir wollte ich sowieso noch reden, was die Insel angeht, von der ich komme.
Meinst du, dass es dem Präsidenten recht wäre, wenn wir hier eine kleine Einrichtung bauen und quasi herüberziehen?
Das Problem ist, dass der Wasserspiegel angestiegen ist und die Insel droht überflutet zu werden.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.03.17 14:45



//Haben wir sie echt bedrängt//
*nimmt Yoshino an die Hände*
tut mir leid wenns dir Zuviel geworden ist, ich bin dir nicht böse .. Aya auch nicht.
Kurier dich ruhig aus .. *liebevoll zu ihr spricht* .. *bisschen kühler*
Aber wenn wir nicht da sein dürfen, darf der Hase auch nicht - das wäre sonst unfair.
Machs gut.

*mit Aya geht* *schaut zu ihm*
Wegen der Insel, was ist mit der?
Eine Einrichtung, das kommt ja plötzlich. *hört dann den Grund*
Oh das ist es. Yuu hat gerade viel um die Ohren, aber ich kann mir kaum vorstellen,
das er nein sagt, wenn ihr so in der Patsche sitzt. Wird wirklich die ganze Insel überflutet?
//ob das auch zu diesen Umweltkatastrophen gehört?//



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 12.03.17 14:48


Eigentlich hatten wir prognostiziert, dass die Insel noch 100 bis 200 Jahre keine Probleme mit überflutungen haben wird.
Aber die Natur scheint momentan verrückt zu spielen und da will ich nichts riskieren.
*nickt dann*
Gut, ich hoffe auch, dass er zusagt.
Man, ich dachte, dieser Hase sei für immer weg und jetzt ist er in seiner richtigen Gestalt aufgetaucht.
Das nervt noch mehr als die Handpuppen-Version.
Ich hoffe, dass es wirklich so ist und er ihr nichts antut.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 12.03.17 15:17



Ja momentan ist es echt verrückt, woran das wohl liegt, ob da wirklich die Energieförderung schuld ist.
*nick als es um den Hasen mag*
Vor allem sie mag ihn immer noch. Aber andererseits macht sie nicht mehr alles mit was er ihr sagt. //jedenfalls hoff ich das//
*kurz still* Ich finde es jetzt noch unheimlicher das der bei uns zu Hause war und alles mitbekommen hat.
Der weiß alles über uns und umgekehrt wissen wir kaum was über ihn.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 12.03.17 18:45


*wischt den Boden in der Vorhalle, Non ist schön mit Absicht hin und her gelatscht bis er raus ist*
//dieser verdammte...warum muss die automatische Anlage ständig kaputt gehen//
*sieht dann den nächsten reinlaufen*
HEH!
Oh! Du bist es Ritsuka.
*mögen sich, die Ohren verbinden* (xD)
*Ritsuka fragt ob er Miharu gesehen habe*
Nein...//zum Glück, der hätte wieder wegen meiner Wischtechnik gemeckert, es ist zu nass, es zu trocken,
es ist zu fleckig, oder er würde noch sagen, das der Boden klebt//
*als er daran denkt zuckt er mit den Mundwinkel*

Ritsuka
Ah nagut, dann werde ich mal oben nach sehen gehen...
*ist nach seiner Ankunft erstmal nicht bei ihm aufgetaucht, hat sich nicht getraut*
//ich konnte Elia nicht nach Hause bringen und Eishi auch nicht, bzw ihn von seiner Tat abhalten//
*rennt dann die Treppe hoch*

Niklas
*lehnt sich an seinen Wischmopp und schaut ihn nach*
//wenigstens ist er nicht ganz nach Miharu geraten, er ist zwar auch oft launisch, aber das ist erträglich oder sogar menschlicher
als Miharu es ist//

*klopft an der Tür und sieht Miharus Rücken*
*bevor Ritsuka etwas sagen will schneiden Miharu ihn das Wort ab*


Meldest dich ziemlich spät, woran hat es gelegen?
An deiner unverlässigen Art, deiner Unsicherheit oder warst du einfach nur memmenhaft.
Daran solltest du arbeiten, sowas kann ich nicht leiden bzw. gebrauchen.
*Ritsuka entschuldigt sich, er weiß er hätte sich melden sollen, da er nicht mal etwas auf die Reihe gebracht hat*
Ich habe dir ein Buch hingelegt, lese es in der Kantine oder auf deinen Zimmer, ich habe erstmal keinen bedarf an dir.
*verlässt den Raum*


*steht da wie bestellt und nicht abgeholt*
*hätte gerne einen Tätschler bekommen oder nette tröstene Worte gehört*
Uhm..
*nimmt das Buch in die Hand und geht in die Kantine, da fühlt er sich nicht ganz alleine, besonders da
er Seo und ihre Fressorgie sehen kann*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Anastasia (Ana)

Beitrag  Vicky am 12.03.17 18:58

(Kann Anastasia Zens Tochter sein? Wenn nicht wäre auch nicht schlimm, dann bringe ich sie schon i-wie unter.
Neben der Schule arbeitet sie bei der Shinra in der Computerabteilung)


*sieht Ritsuka und geht auf ihn zu*
*setzt sich einfach zu ihm*
Na, wie schaust du denn aus?
Du hast auch nicht bemerkt, dass ich mich genähert habe.
*sonst hat er immer so gute Sinne*
Schön, dich mal wieder hier zu sehen, aber anscheinend ist es nicht so gelaufen, wie du wolltest.
*bietet ihm Süßigkeiten an um ihn aufzumuntern*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Dr. Akari

Beitrag  Vicky am 12.03.17 19:03


Weg sind sie.
*wird direkt zum nächsten Patienten gerufen*
*es geht um einen Jungend er Angst hat alleine hier zu schlafen*
Versteh doch, deine Mutter muss arbeiten und du musst tapfer sein.
Es kommt nachts sicher kein Vampir durchs Fenster.
Außerdem hat der Vampir nicht ernsthaft die Absicht gehabt dich zu töten, sonst hättest du seinen Angriff nicht überlebt.
*muss ihn beruhigen, hat aber keinen Nerv*
*sagt manchmal auch etwas, dass dem Jungen nur mehr Angst macht*
*am Kopf kratzt*
*will gerade eine Krankenschwester holen aber alle sind beschäftigt*
Na toll, wir sind mal wieder unterbesetzt
*sieht zu Yoshino und geht zu ihr*
Sind Sie gut darin ein Kind zu beruhigen?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 12.03.17 19:06


(ja kann sie, sieht ja fast aus wie er xD
dann wird sie aber oft alleine sein, da ihr Vater
in der Armee in Nibelheim tätig ist und die sind dauernd unterwegs)

Hm?
*hat Anastasia wirklich nicht bemerkt*
Ich muss etwas lesen..
Die Geschichte von Midgar..Höllenfürsten der Unterwelt uvm.
*geht nicht in die Schule, soll hier lernen, er soll ein Agent werden*
*lehnt sie Süßigkeiten ab, ihn hat es den Appetit verdorben, hat eher einen Knoten im Magen*
Ich habe versagt ich konnte Yastas Tochter nicht zurück bringen und Eishi ebendso wenig.
Und Yastas Tochter ist gerade mal 5 oder so...die hat mich immer zum schlafen gebracht.
//und dann kommt dieser Luke und schafft das vor meiner Nase//
*ist angepisst darüber und dann ist Miharu auch noch so pampig zu ihm*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 12.03.17 19:08


*dass die Kinder um sie herumspringen nervt sie irgendwie*
*kann nicht lange bei ihnen sein und geht wieder etwas abseits*
//So unbeschwert...//
*muss kurz an ihre Zeit mit Hotaru zurückdenken*
*vermisst sie wieder sehr*
//Dieser verdammte Dämon hat sie mir genommen//
*plötzlich pocht ihr Arm*
*schaut herab und sieht kurz Blut, dann ist es wieder weg*
*Bilder kommen in ihrem Kopf, nicht der Dämon hat Hotaru attackiert sondern sie*
Grr diese verdammten Halluzinationen, das war nicht ich! *grummelt*
*muss sich irgendwo abstützen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 12.03.17 19:09


*hat gerade etwas gelesen*
*endlich hat sie ihre Ruhe dafür*
//ich habe sie ja lieb, aber alle auf einen Fleck, das geht nicht gut//
Hmh?
*sieht dann den Doktor von vorhin*
Kind beruhigen....ich weiß nicht rech...
Ich kann es ja mal versuchen.
//scheinbar hat keiner Zeit, Ärzte müssen operieren und die Schwestern rennen herum//
Ich mache es.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 12.03.17 19:14

(Ist nicht schlimm, Sora und Ryu sind ja da ^^)


Höllenfürsten der Unterwelt?
*spickt kurz auf das Buch*
Ach so du lernst Geschichte.
*hört dann das mit Yastas Tochter*
Ich glaube aber, das könnten nicht mal mehrere auf einmal schaffen.
Wenn sie einen einfach so zum schlafen bringen kann '-'
Und das mit Eishi...
*bemerkt, wie schlecht gelaunt er ist, er nimmt nicht mal Süßigkeiten an*
Hmm *will ihn jetzt auch nicht bedrängen*


*kommt an* Hey na ihr zwei Turteltäubchen!
Spielen die Hormone schon verrückt?
*blinzelt zwischen ihnen hin und her*
Ohaa was ist denn hier für eine trübe Stimmung?
Was ist los, Ritsu?
Ehekrach?
Oder haben sie dir den Fisch versalzen?

Ana:
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 12.03.17 19:20


Ja Geschichte, die ist sehr komplex.
*verzieht das Gesicht*
Es hat aber jemand geschafft, diese Luke...(Luciens Sohn)
Weißt du wie dumm ich mir vorkam.
Miharu ist sicher sauer oder enttäuscht oder denkt sonst was von mir..
*schaut dann zu Seo*
Fisch versalzen?
Ehekrach? Wie ommst du auf solche Dinge?
Ich sage ja auch nicht das du dir einen Mann zulegen sollst, da man dich immer ohne sieht.
*das letzte ist ihn eher rausgerutscht, die Gene halt* (XD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten