Future Tales Rpg

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 07.03.17 6:30



*grinst ihn an* "Jain, nichts bestimmtes"
Aber ich wollte trainieren, machst du mit. *Rose liegt der typische Nahkampf*
*dafür hängt sie in magischen Dingen hinterher* *ist auch schon von Papa drauf angesprochen worden, sich zumindest ein bisschen mehr reinzuhängen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ikuya

Beitrag  Vicky am 07.03.17 12:17


*hat seinen Onkel gesucht*
//Irgendetwas hat ihn die letzte Zeit bedrückt, aber er versucht es immer zu verstecken//
*betritt dann die nächste Kneipe, dort findet er ihn endlich*
*zögert kurz*
*weiß nicht, wie er handeln soll*
//Ah ist doch Mist -.-//
*kann immer noch nicht gut seine Gefühle ausdrücken*
Hier steckst du also *setzt sich einfach neben ihn hin*
Du hättest sagen sollen, dass du den Clan für eine Weile verlässt.
*wird gefragt, ob er auch was trinken will*
*bestellt sich nur eine Limonade, er mag keinen Alkohol*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rin

Beitrag  Vicky am 07.03.17 12:22


Trainieren? Klar, warum nicht.
//Sie ist mal wieder sehr energiegeladen//
*war in letzter Zeit oft auf der Insel beim Wasserreich, da dort viele Wasserkräfte haben und er einiges lernen kann*
*stellen sich gegenüber*
*schaut sie an*
*als sie Kinder waren war es für ihn ein leichtes, sie immer auf Abstand zu halten mit seinen Wasserkräften, sie kam nichtmal an ihn ran*
Du kannst anfangen, zeig mal, was du gelernt hast
*haben schon lange nicht gemeinsam trainiert*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Dezel

Beitrag  Anda am 07.03.17 13:34



*grinst* Danke Kleiner und damit bin ich nicht mal der einzige *er denkt zwar grade an einen alten Kollegen namens Grell, aber auf Rin würde das ja auch zutreffen* (XD)

Na dann mal los. *zieht seinen Hut tiefer ins Gesicht* *allerdings mehr damit der auch gut sitzt*
*vom sehen her ist es eh egal* *aber er mag es nicht von anderen auf seine Augen angesprochen zu werden* *fängt wirklich langsam an zu zählen* *hört Yahiko wegrennen* *schon allein vom hören her, weiß er genau in welche Richtung Yahiko abgedampft ist* *seine Aura ist auch noch sehr präsent*
*geht daher gemächlichen Schrittes los um Yahiko zu suchen* *das wird nicht lang dauern, wenn er sich nicht grade in oder unter ganz vielen Kisten versteckt hat* *das wäre dann doch etwas lästig*

(Wenn die dicht beisamen stehen ist das doch etwas schwerer nur anhand der Aura festzustellen welche genau das ist, grade wenn die Aura sehr einfach wahrzunehmen ist )


Zuletzt von Anda am 07.03.17 14:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 07.03.17 14:09



Yaiiih *freut sich das ihr Bruder mit ihr trainiert*
*und das sie Gelegenheit hat den Kuchen abzutrainieren* (doch ein schlechtes Gewissen was XD)
Gut, aber halt die Verteidigung oben, nicht das ich dich noch wirklich treffe :P
*wirft ihre Dolche auf ihn, im letzten Moment zieht sie diese aber an die Bänder zurück lässt sie in einn anderen Winkel fliegen, wo Rin nicht erwartet hätte* *hintendrein kommt noch ein Kick mit dem Fuß* *roses Angriffe sind alle sehr agil und voller Schwung*


Zuletzt von Anda am 07.03.17 14:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 07.03.17 14:16


*schmunzelt, als sie die Dolche wieder zurückzieht*
//gut, dass du es nicht mehr so offensichtlich machst//
*die Dolche nehmen eine andere Laufbahn*
*lässt eine Wasserbarriere erscheinen, in die sie einsickern*
*wird dann aber von ihrem Kick erwischt*
*fliegt weg, lässt aber eine Wasserpeitsche hinter ihr erscheinen die sie ebenfalls in die Luft befördert*
*hält die Arme nach vorne und breitet die handflächen aus*
*schießt Wasserkugeln auf sie ab*
Wie es aussieht bist du noch schneller geworden
//Kleiner Wirbelwind//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 07.03.17 14:44



*nimmt die Scheiden der Dolche zur Hilfe und durchschlägt die Wasserkugeln* //mit den Dolchen ging es besser, das mit dem zurückholen muss ich noch überdenken// *glück das das Wasser und keine Feuerkugeln sind*

Da kannst du mal sehen //mist er hat mich nass gemacht//
*will in Bewegung bleiben und stürmt wieder los* *mit einen Satz und einer Rolle ihre Dolche zurück holt*
//wenn er angreift schwächelt seine Verteidigung// *ich sollte ihn ein wenig provozieren*
Nii-san... sag mal jetzt warst du so lange weg. Hast du immer noch keine Freundin gefunden *stichel* (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 07.03.17 14:51


*guckt sie unbeeindruckt an*
Freundin? Nein, ich hänge doch hauptsächlich nur mit den Jungs vom Wasserstamm ab (<- die habe ich zwar schon in Future board gespielt, aber nur kurz & das hat mir nicht gereicht, deshalb tauchen die Free-Boys hier wieder auf xD)
*bemerkt dann, dass seine Konzentration kurz weg war und sie das ausgenutzt hat*
*ist normalerweise nich so, aber beim Thema Freundin etwas empfindlich, da er sich manchmalso fühlt, als würde das Schicksal der Gremorys auf seinen Schultern ruhen und er mag keinen Druck*
Nicht schlecht, ein mieser Trick aber wenn's wirkt
*grinst dann*
*Wasserpeitschen erscheinen hinter ihm und schießen auf sie zu*
*Rose wird gegen die nächste Wand gedrückt*
*beschwört einen Bogen aus Wasser und zielt auf sie*
*schießt den Pfeil ab, doch dieser verliert kurz vor ihr die Form und platscht als Pfütze runter*
*befreit sie dann von den Wasserfesseln*
Liegen sie dir nicht auch schon in den Ohren, was einen Verlobten angeht?
Wie wär's mit einem Crosszeria, sollen besonders reizend sein.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 07.03.17 17:29



*kickt Rin weg, als er noch über das Thema "Freundin" nachdenkt* Haha ein Punkt für mich.
Wahh.. *will grad ausweichen, hat sich aber zu lang über ihren kleinen Treffer gefreut und schaffts nicht mehr*
*gegen die Wand gespült wird* *Riku landet mit dem nächsten Schuss einen Volltreffer* //uwah kalte Dusche//
Hast du das auch beim Wasserstamm gelernt //letztes mal hatte er noch keinen Bogen//
Nööö, ich bin noch vieeeeel zu jung :P
*Millicas würde sagen, noch grün hinter den Ohren ungeachtet der Haarfarbe* (XD)
Crosszeria reizvoll, wenn du meinst das sie leicht zu reizen sind, .. vergiss die.
*abwink* Nein wenn dann jemand mit einen total lieben lächeln, ... das ist besser für die Kasse :D
*liebt wohl eher das Geld*

(Thema Geld - Oh gott nein sie wird Belial heiraten, haltet sie auf XDD.... *scherz* )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 07.03.17 17:49

(belial hahaha xD omg XD)


Jemand, der lieb ist also.
Hm naja derjenige tut mir jetzt schon leid, ich weiß, wie gut du jemand Feuer unter dme Hintern machen kannst
*kennt ja ihr Temperament*
Ja, auch ich habe ein paar neue Tricks gelernt.
Die vom Wasserstamm kennen sich natürlich gut aus, und ich scheine Wasser-Form-Magie anwenden zu können.
Das ist aber eine schwere Technik, man muss sich gut und lange konzentrieren können, sonst zerfällt die Form schnell wieder.
//Beim Wasserstamm sind so einige nette Jungs dabei, aber ich glaube sie ist noch viel zu jung für eine Beziehung//
*entweder das oder ihm gefällt die Vorstellung einfach nicht, dass seine kleine Schwester einen Freund hat*
Bald findet wieder der große Frühlingsmarkt in der Handelsstadt statt.
Zusammen mit dem Frühlingsfest, wo das Ende des Winters und der Frühlingsbeginn gefeiert werden.
Ich bin gespannt, wieviel wir dieses Mal erzielen können.
Aber bei diesem eher fröhlichen Event in der Unterwelt kommen manchmal die kuriosesten Gestalten zusammen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rose

Beitrag  Anda am 07.03.17 18:17



Ich weiß gar nicht was du hast, ich feuer doch nur an *ihm zuzwinkert*
*wird etwas ruhiger als es von Magie gesprochen wird* Ah achso komplizierter Kram interessiert mich nicht, haha.
*Teleport beherrscht sie zwar, aber würde auch gern eine Elementarmagie beherrschen*
*aber das will nicht bei ihr klappen* *zu sagen das sie das nicht hinkriegt ist ihr peinlich*
*drum gibt sie lieber vor es gar nicht wirklich können zu wollen* *aber wenn sie Rin sieht beneidet sie ihn doch im stillen*
*es sieht halt einfach verdammt cool aus*

Ah das Frühlingsfest, ich liebe es wenn alles voller Blumen ist *da ist sie doch wieder mädchenhaft* *schwärm*
*kommt aber trotzdem wieder zum Geschäft* Aber Putzzeug sollten wir auch mitnehmen, viele nutzen den Frühjahrsputz,
die wollen wir doch richtig ausstatten. Oh mann ich hoff nur ich krieg nicht diesen grusligen Typen von den Crosszeria-clan ab.
*Levi ist unheimlich, aber auch ein super Kunde* (ich muss grad so an Velvet und den Weizz-Turtle denken)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 07.03.17 18:29

(Meinste die Stelle wo Velvet in Putzmontur dastand?
Ich hab mich soo kaputtgelacht und dachte noch so: Passt gut zum RPG, den Tick hat ihr Levi anerzogen xD)


*merkt schon, dass sie nur davon ablenken will, dass sie keine Magie beherrscht*
*sagt aber nichts dazu*
Putzzeug?
Ja stimmt, das dürfen wir nicht vergessen.
*dachte eher an Dinge, die besondere Frühlingsfarben tragen*
Mit dem grusligen Typen meinst du den Putzteufel?
*muss grinsen, da es so passt*
*Ja, Levi ist mittlerwiele sehr bekannt und hat so seinen Ruf*
Solange er viel Geld dalässt, können wir uns nicht beschweren
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 07.03.17 18:54



(jetzt hast du mich gespoilert XD)

Ja genau den, obwohl ich nicht so denken will, sonst sprech ich das noch aus.
Eben, grad weil er ein guter Kunde ist, wäre ja schlimm wenn er nicht zu uns käme.
//ich will nur nicht die am Stand sein, wenn er kommt// (wobei das wäre eine Face to face verhandlung - die sind beide gleich groß XD)

Ah aber wo wir grade bei Frühling sind. Haru ist da. (Haru hieß doch Frühling XD)
Er wird wohl bei Yuuto sein, willst du mal hallo sagen?
Seine süsse Hälfte ist allerdings zu Hause geblieben (Aki) XD

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 07.03.17 19:00


Ja bei dem muss man aufpassen, was man sagt
(vor allen das mit dem afce to face xD)
Haru ja, hab ihn gerade gesehen und seinen kleinen Fuchsgeist.
Es scheint, dass er nicht gerade freiwillig mit ihm zusammenarbeitet.
*hält dann inne, da sie überhaupt nicht checkt, wovon er redet*
Ich meine, er sah sehr beschäftigt aus und ich wollte ihn nicht im Gespräch mit Yuuto stören.
Aber bevor er abhaut, sollte ich ihm vielleicht doch noch hallo sagen.
Süße Hälfte, sowas magst du also. Naja, die beiden sind schon ein schräges Duo.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Osamu

Beitrag  Elina am 08.03.17 0:19


Ah mein kleiner Ikuya!
*wundert sich ihn zu sehen*
Wie süß du sorgst dich um mich.

Schau einen alten Mann nicht so vorwurfsvoll an.
*schaut wieder aufs Glas*
Geh raus und genieß deine Jugend, tobt dich aus.
Um mich musst du dich nicht Sorgen.
Ich bin erwachsen, ich muss mich nicht abmelden.
Hach wir sind so wenige geworden, das ist ziemlich traurig.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 08.03.17 0:28



(hab mit Dezel weiter oben geschrieben)

Ja natürlich hast du das nicht, aber wie sag ich das jetzt ...
auch Leute die unerwünscht sind suchen ihren Platz, davon kannst du halten was du willst, aber es ist so.
Außerdem weiß ich nicht was du willst, so anhänglich ist er doch gar nicht.
*kunsstück Yahiko ist ja auch weg*

*seine Brille verrutscht etwas* Ich und Kyouma, wie Brüder? *lacht kurz auf* Also das ist sicher Zuviel der Ehre.
*bringt ihn in Verlegenheit*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 08.03.17 0:38


*wird von Dezel gefunden*
Oh man, du bist gut, ich muss das nächstemal ein besseres Versteck finden.
Jetzt bist du dran...*dreht sich um sieht Haru*
Oh Meister, Meister willst du mit spielen??


*zu Yuuto*
Du meinst also damit, ich muss lernen damit umzugehen.
*schaut sich um*
Wer weiß wo er steckt.

Was ist daran falsch?
Nimm es einfach an das ihr euch nahe steht.
Schließlich hast du es gerade selber gesagt, jeder sucht seinen Platz.
Ich geh den Zwerg mal suchen.
*verabschiedet sich von Yuuto*

*schaut zu Yahiko und Dezel*
Uhm, nein ich wollte langsam wieder nach Hause.
So lange wollte ich hier nicht verweilen.
//Julius wollte mir noch etwas über irgendwelche Dokumente erzählen, das sollte ich hinter mich bringen//


Yahiko
Ah, ah, nagut, du hast das sagen, dann machen wir das auch.
*schüttelt Dezel die Hand*
Es war lustig mit dir, wenn wir wieder hier sind versteckst du dich und ich suche dich.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aram

Beitrag  Elina am 08.03.17 1:34


*geht durch die Stadt*
*hat die Ferien bei seinen Urgroßvater verbracht und ist nun wieder zurück in Midgar*
//man überall laufen diese Shinra-Mondjäger-Einheit herum//
*hat damals die schriftliche Prüfung nicht bestanden und Guren hat ihn danach raus gekickt*
//dieser Bastard...hat ein Mundwerk wie ein Bauarbeiter und hat so eine Position//
Dreckskerl
*kann ihn nicht leiden*
*bleibt bei einen Obststand stehen und kauft einen Apfel*
Hier Niney für dich..*hält den kleinen Wesen den Apfel hin, der verspeist ihn mit einem Haps*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 08.03.17 9:06



An dem Versteck liegt es nicht, du warst so hibbelig das hat es mir leicht gemacht dich zu finden. Verhalt dich einfach stiller, dann hast du bessere Karten.
*weiß selber nicht wieso er Yahiko den Tipp gibt*
(oh ich merk grade das wäre ein Spiel wo man Yahiko das still verhalten beibringt XD)

Yuuto: Nun ich bin aber nicht Kyoumas Bruder und das er einen gleich vom ersten Moment an mag, war doch sehr ... //erschreckend//.. *schlechtes Wort* überraschend. Aber packt sich jeder an seiner Nase. Ich bin deinem Vater nicht abgeneigt .. sofern er mir nicht um den Hals fällt und mich vor lauter Herzlichkeit erwürgt.
Viel Glück.. wobei ich nicht glaube das du das nötig hast. *meint bei der Suche nach Yahiko*
*wahrscheinlich wird Yahiko so oder so wieder auftauchen*

*lächelt kurz als Yahiko ihn die Hand gibt*
So machen wir das, pass gut auf deinen Herren auf.
*nickt einfach nur in Harus Richtung*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 08.03.17 11:24

(Osamus Bild xD)


So klein bin ich doch gar nicht
*ist aber nicht gerade groß geraten*
Sorgen?
D-das würde ich nicht so sagen, aber wenn du einfach nicht mehr da bist, dann mache ich mir schon meine Gedanken.
Meine Jugend genießen?
So war ich aber nie, mich interessieren solche Dinge nicht.
Es gibt wichtigeres als dumme Jugendsachen zu machen, zum Beispiel, sich über die Zukunft des Clans gedanken zu machen.
*sein Mundwinkel zuckt leicht*
Ja, wir sind weniger, aber das heißt nichts, wir sind immer noch ein starker Clan.
*guckt ernster*
Das letzte Mal, als ich in der Zentralbibliothek war, hat Yeon nach dir gefragt.
Du kennst ihn, macht sich immer viele Gedanken und fragt nach dir.
Ich bin ja nicht dein Babysitter, aber lass dich mal wieder bei ihm blicken, sonst nervt er mich weiter.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rose

Beitrag  Anda am 08.03.17 11:29



*das mit dem Fuchsgeist überhört sie*
Aki, ist die süsse Hälfte, Haru die coole.  - natürlich kann ich auch sagen die verpeilte und die starrköpfige Hälfte, aber ich seh lieber das Gute. Also worauf warten wir noch... Go..go go, sonst ist Haru noch weg.
*ihren Bruder anschiebt das er in die Gänge kommt*

HAAARU, Rin ist wieder aufgetaucht!  (mensch kann Rin lang tauchen :D)
Sag mal Hallo.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 08.03.17 11:35


Rose, du bist wieder maximalst aufgedreht.
*Kopf schüttel*
*wird einfach geschoben*
//Na Kraft hat sie aber//
*sieht Haru*
Yo *die Hand zur Begrüßung hebt*
Da hast du dir aber schon in jungen Jahren einen kleinen Bengel angelacht.
Hoffentlich kann er wenigstens was, sonst wäre die Mühe umsonst.
*kurz zu Rose schaut*
Wir reden übrigens über seine Bestia.
*sagt es ihr, damit sie zumindest weiß, worum es geht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 08.03.17 11:48

Osamu

Eh?
Ist Gedanken machen nicht das selbe wie Sorgen machen?
Sei nicht immer so kalt zu mir, das schmerzt meinen alten Herz.
Du solltest mehr Gefühle zeigen, du willst doch deiner Freundin mal zeigen wie sehr du sie liebst.
Du brauchst jemanden der dich unterstützt, mein lieber Junge.
Mal so eine Umarmung tut nicht weh.

Yeon? Ach wie niedlich das er sich um mich sorgt.
*macht ein liebes Gesicht*
Hachja, ich werde mich bald mit ihm treffen.
Kommst du mit?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 08.03.17 11:53


*sagt nichts dazu, dass Gedanken machen dasselbe wie Sorgen machen ist*
*kann einfach nicht über seinen Schatten springen*
So alt bist du doch gar nicht, sag das nicht mit dem alten Herzen -.-
Eh? Freundin?
Bei Luka hat es auch gedauert, bis er jemanden gefunden hat, ich werde mich da auch nicht beeilen.
Es gibt auch niemanden, der mich interessiert <.<
Die Unterstützung vom Clan reicht mir da schon und ich muss den Clan ebenfalls unterstützen.
Das ist meine Hauptaufgabe, alles andere ist nebensächlich.
*verzieht kurz die Mundwinkel, als er so schwärmerisch von Yeon spricht*
Von mir aus, wenn du unbedingt drauf bestehst (xD)
*will schon mitkommen, kann es nur nicht sagen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yeon

Beitrag  Vicky am 08.03.17 21:10


*schließt ein Buch und seufzt leise*
*legt es zurück an seinen Platz, ganz oben*
*musste dafür die Leiter benutzen*
Wieder nichts
*sieht sich die riesige Halle an*
Da reichen wahrscheinlich nicht einmal zehn oder zwanzig Leben, um all das durchzulesen
*nachdenklich schaut*
//Uns läuft die Zeit davon, zuerst war es nur Velvets Hand, dann hat sich der ganze Arm verwandelt//
*geht in die Küche und kocht etwas*
*legt davon was aufs Tablett und nimmt es mit sich*
*geht zum Aufzug und fährt in die unterste Etage*
*hierhin haben nicht viele Zutritt, nur wichtiges Personal wie die Ältesten und er*
*geht den dunklen Gang entlang, der nur von wenigen Kerzen beleuchtet wird und kommt an einem Raum an*
*dort sitzt jemand am Tisch, ebenfalls in die Aufzeichnungen vertieft*
Guten Abend, ich habe dir Essen gebracht
*setzt sich zu ihm an den Tisch und nimmt sich seine Tasse Tee und trinkt etwas davon*
Heute gibt es besonderen Tee vom Indianerstamm.
 

*schaut auf und bedankt sich fürs Essen*
*sieht ihn dann direkt an*
Yeon… warum tust du das alles für mich?
*schmunzelt verbittert, nimmt das Essen aber trotzdem an*
Ich könnte dir jetzt sonst etwas vorlügen, zumal mich das Schicksal dieses Mädchens nicht minder interessieren könnte.
*will aus dem Fenster schauen, aber da sie unter der Erde sind ist dahinter nur eine Wand zu sehen*
 
Yeon:  *schweigt kurz und trinkt etwas*
Weil ich genau weiß, dass du nicht gegen ihn verlieren willst.
Der Mann der sich diesen Fluch ausgedacht  hat und derjenige, der dich überrumpelt, deine Position an dich gerissen und den Tenguclan in sein Verderben gebracht hat *sein Blick wird ernst*
Ich weiß, dass du es nie gewollt hättest, dass es so weit kommt.
Du wolltest eine friedliche Lösung, so friedlich wie möglich.
Aber er hat in deinem Namen alle betrogen.
 
Soo-Won:
*schweigt*
*trinkt ebenfalls seinen Tee*
*sieht zu ihm*
Du bist groß geworden, Yeon.
*schmunzelt leicht*
Ich hätte nicht gedacht, dass mich mein Berater, der mir so nahe stand dermaßen verrät.
Als ich es bemerkt habe, war es zu spät. Wie dumm von mir.
Ich hab nach draußen gesehen, ich dachte, ich hätte auch auf mein Volk geachtet, dass in Not war.
Aber auf meinen engsten Kreis hätte ich besser aufpassen sollen. Es ist fast zum todlachen…
Nun, ich will dir nicht die Stimmung verderben.
Wie geht es Maura?
 
Yeon:
Sie ist immer noch eine Einzelgängerin, aber sie beißt sich durch.
Schließlich hat Mundok sie erzogen, sie wird ihr Leben nicht wegwerfen.
Und das solltest du auch nicht.
Irgendwann, bin ich ganz sicher, dass auch die anderen sehen werden, dass du ein guter Anführer bist.
Auch du hast dich verändert und siehst nun vieles anders

Soo-Won:
*muss nur wieder feststellen, wie erwachsen er geworden ist*
*legt ihm das aufgeschlagene Buch hin, das er durchgearbeitet hat*
Vielleicht kann man etwas davon benutzen, einen Versuch ist es wohl wert.
*schweigt dann wieder und schaut aus dem Fenster, wo es aber nichts zu sehen gibt*

Yeon:
*nimmt das Buch an sich*
*verabschiedet sich von ihm und geht hoch*
//Er bräuchte etwas Sonne und frische Luft. Nichts ist schlimmer für einen Tengu, als unter der Erde zu sein.
Es ist nicht einfach für ihn, aber er wird momentan überall gesucht. Es wäre zu riskant, falls ihn jemand entdeckt.//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 08.03.17 23:08


*dreht sich um als er sehr laut und deutlich seinen Namen hört*
*die Jungs werden gezwungen miteinander zu reden*
Ja...sieht wohl so aus.
*zu Yahiko schaut, der wieder versucht abzuhauen*
*hält ihn aber am hinteren Kragen fest*
Bleib hier...
*schielt zu Rose*
Ja sie kann immer noch keine Geister sehen, das kommt einen echt seltsam vor.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yugiri

Beitrag  Reedus am 08.03.17 23:10


*legt mit Ai eine kleine rast ein, ist mit ihrer Großmutter viel rumgekommen, mittlerweile kann das buch ai besser leiden bzw reagiert nicht mehr so eingeschnappt auf ihre person*
*geht holz auftreiben um ein lagerfeuer anzuzünden und hält nebenbei noch nach essbarem ausschau - sammelt in einem kleinen beutel beeren, aber hofft innerlich auf ein tier zu stoßen*
*ihr magen gibt ein schamlos lautes knurren von sich*
Ahh .. *raucht dann mit dem holz und die beeren zu ai zurück* ich konnte nichts zum jagen finden ... *kümmert sich um das feuer*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 08.03.17 23:13



Ach du bist lieb das du meinst ich sei nicht so alt.
Lieb von dir das du mich trösten willst.

*wackelt mit den Finger*
Ah, ah, das glaube ich dir nicht, du hast sicher an jemanden Interesse.
*seufz*
Sei nicht so streng, du bist jung und keine alter Opa.
*steht von seinen Stuhl auf*
Na dann können wir ja los.
*zahlt seine Getränke und machen sich auf den Weg zur Zentralbibliothek*
Hachja~ der Junge verschlingt die Bücher scheinbar.
*gehen rein und sehen Yeon schon*
*winkt ihn aufgeregt zu*
Awww, der wird auch immer hübscher.
*als er näher kommt, umarmt er ihn einfach*
Wie geht es dir so? Man man wie erwachsen du bist.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 08.03.17 23:20


Ich habe an keinem Interesse *sagt es nochmal eindringlich*
Es gibt echt Wichtigeres als hirnlos rumzualbern.
Vor allem die Mädchen in meinem alter oder jünger gehen gar nicht
*mit den Augen roll*
//Der hat auch seine feste Meinung bei diesem Thema//
*muss daran denken, wie Osamu ihn mit jemandem verkuppeln wollte, das war total peinlich*
*lächelt leicht, als er Yeon sieht*
*sieht zu Osamu und Yeon, wie sie sich umarmen*
//Das sieht so einfach aus...//


Onkelchen! Ikuya!
*kommt freudig auf sie zu*
*wird dann auch umarmt und umarmt Osamu zurück*
Mir geht es gut, ich hoffe euch auch
*muss immer noch auf Osamus Verletzungen gucken*
Erwachsen geworden? Hm, das habe ich heute schon mal gehört, was für ein Zufall
*manche gucken jetzt zu ihnen da sie so laut reden*
Oh wir sollten den Raumw echseln ^^"
*geht mit ihnen in einen Raum wo man auch laut reden darf*
Ich hoffe, dass es in eurem Clan gut läuft.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 08.03.17 23:37


Sei nicht so verkrampft.
*Ikuya auf den Rücken klopft*
Ich kriege dich schon unter die Haube.

Ah scheinbar bemerke nicht nur ich das.
Oh.
*hält sich den Mund zu*
Ja wechseln wir den Raum.
*packt Ikuya an der Hand und zieht ihn mit*
*bei Yeons Frage kratzt er sich an den Kopf*
Nun ich habe erstmal abstand genommen, brauchte etwas Zeit für mich.
Ich denke Ikuya kann dir mehr darüber sagen.
Achja ihr beide solltet mal zusammen mal weg gehen, zeig Ikuya was man so in euren Alter unternimmt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 08.03.17 23:50


*seufzt leicht, da die beiden einfach laut reden*
*von Osamu ist er nichts anderes gewöhnt und Yeon vergisst auch seinen Posten, wenn sie hier sind*
Es läuft wie immer, eine ernste düstere Stimmung.
Obwohl, Lukas Frau gibt ihr bestes um gute Stimmung einzubringen.
Und manchmal holt sie sich Levis Hilfe.
Aber davon wird es auch nicht besser.
Er hat mal wieder alle zum Frühjahrsputz verdonnert, dann ist ihm das Putzmittel ausgegangen und er ist ausgerastet.
*schüttelt sich*
Also alles eim Alten.



*blinzelt, muss dann aber lächeln*
Okay, wenn alles wie immer ist, dann ist das doch gut, nehme ich an.
Levi ist ja auch gruselig
*hatte als Kind schon Angst vor seiner Miene*
*sieht zu osamu*
Was man in meinem alter macht?
Aber Ikuya liest doch schon total viel und kümmert sich um seine Pflichten.
Er unterstützt seinen Clan und macht keine Dummheiten.

Ikuya: *schulterzuckt* Sag ich doch

*gucken ihn an*
 
*hoffnungslose Fälle*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Utsu

Beitrag  Elina am 08.03.17 23:59



*steht hinter Yugiri*
Ach du konntest also nichts finden, wie erbärmlich.
Kannst du dich nicht mal selber ernähren?
*schnaltz mit der Zunge*
Und sowas darf weiter Leben....
*streckt die Hand auf*
Gib mir das Buch und ich lass dich und die alte Tante zufrieden.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 09.03.17 0:19


*fällt um bei Yeons Aussage*
Was seid ihr für Jungs, ich sehe es schon vor mir, das es mit Nachwuchs nichts wird.
Seid ihr etwa beide noch Jungfrau?
//scheinbar muss ich das wirklich selber in die Hand nehmen die beiden zu verkuppeln//
*steht wieder auf und glitzert beide an*
//das krieg ich schon hin *_*//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 09.03.17 0:28


Kümmere dich lieber um deinen eigenen Nachwuchs als um unseren.
Wir können der Welt auch anders nützlich sein.
Ich sage ja nicht, dass ich es komplett ausschließen will, aber momentan besteht kein Interesse.
*guckt doof als er das fragt und wird rot*
Heyyy, hast du auch noch was anderes im Kopf?
*zuckt zurück als er sie so anglitzert*
Geh weg mit deiner Glitzeraura!

Yeon: I-ist das denn so schlimm?
*wirkt unsicher*
*nach außen ist er total nett und kommt bei Frauen an*
*aber wenn er anfängt von Büchern zu reden, wirkt er manchmal wie ein Freak und das schreckt sie ab*
*bei Ikuya haben die Frauen schon Angst, wenn er böse guckt*
*schaut zu Ikuya*
Stimmt etwas nicht mit uns?

Iluya: Das einzige was hier nicht stimmt ist sein Kopf *auf Osamu zeigt*
Lass dir so ein Scheiß nicht einreden
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 09.03.17 0:40


Ich bin schon zu alt.
*abwinkt*
Außerdem bin ich nicht der Typ für eine Familie.
*grins*
Och also habe ich recht.
//beide sind unberührt, dass es sowas noch gibt//
So eine seltenheit.
//kein Wunder sie besuchten keine Schule wie die hier, da passiert sowas schon schneller//

*wedelt mit den Händen*
Haha, ach Ikuya, wenn du nicht immer so böse gucken würdest,
wärst du sicherlich schon längst ein Mann.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 09.03.17 0:45


Von einem Kidskopf wie dir lasse ich mir nicht sagen, was ein Mann ist!
Du bist doch selbst nie erwachsen geworden und bist mal hier, mal da!
Was soll diese Laberei von wegen Jungfrau?
Yeon ist Jungfrau, ich bin Jungfrau, das ist doch scheißegal!
*jemand klopf und beschwert sich, dass Ikuya zu laut ist und man ihn drüben hören kann*
*jeder hat alles gehört*
...
*guckt doof zu Yeon*
Tut mir Leid.
 

Yeon:  
Jetzt weiß es jeder hier
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 09.03.17 0:52


Aber, aber beruhige dich doch. *drop*
Wie kann man sich nur darüber so aufregen,
wenn du halt eine Jungfrau bleiben willst dann tut das doch.
Kann ja auch sein das du eher Angst vor Frauen hast, die Enttäuschung zu versagen.
Da musst du dir schon Mühe geben manche Frauen sind halt nicht einfach im Bett.
*kriegt dann ein Buch am Kopf, damit er den Mund hält*
Ahh-D-Das tat weh...

*zu Yeon*
*pat pat*
Na vielleicht bekommst du so jetzt gute Angebote.
*sieht es positiv*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 09.03.17 1:22


*bevor utsu sie aus dem hintergrund überrascht, geht ai etwas für den abendessen zu jagen - es sind also nur nich sie und utsu am lagerfeuer*
*runzelt die Stirn, wurft einen schnellen blick auf ihre tasche worin sie ihre Waffen verstaut*
Ich weiß nicht wovon du redest! Ich habe keine Bücher
*es ist anfangs oft vorgekommen, dass sie von Banditen überfallen wurden, sie haben es zuminfest versucht - das war ein grund weshalb ai und yugiri sich einen plan B für solche fälle haben einfallen lassen*
*mustert utsu, erkennt ihren bruder nicht, wie den auch, gpr sie ist ihr bruder vor vielen jahren mit 9 jahren gestorben*
*sie hat ihn noch als 9 jähriger in erinnerung*
*es gefällt ihr nicht, dass er genau weiß welches buch sie mit sich rumträgt*
//wo bleibt ai ..//
Du bist auf der falschen Fährte.. wir besitzen weder ein buch noch etwas wertvolles was dir von nützen wäre!
Nimm dir die waffen ... //wir kriegen neue her//
*klingt keineswegs eingeschüchtert, ist auf alles gefasst, doch unnötig etwas riskieren möchte sie auch nicht*
*yugiri kämpft nie, wenn es nicht notwendig ist*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 09.03.17 11:36


Ikuya, du sollst doch nicht mit Büchern werfen
Onkelchen, provozier ihn bitte nicht weiter.
//Wenn das einer der anderen Mitarbeiter gesehen hätte, wäre ich wohl meinen Job los//
*hebt das Buch auf und klopft es liebevoll ab*
Du hast so einen Umgang nicht verdient
*schaut auf das Cover*
*es geht um Alchemie*
*total vertieft darin ist*


Ikuya: *guckt zu Yeon*
*sieht die Liebe in seinen Augen*
Da siehst du es, er liebt seine Bücher und ich habe garantiert keine Angst vor Frauen, die machen mich nur bekloppt
Mal was anderes, wann bewegst du deinen Hintern wieder zum Clan zurück?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 09.03.17 14:53


*taucht mit ihren Dienern Wanyudo und Ichimoku Ren hinter Utsu auf*
*die beiden anderen tragen ein erlegtes Wildschein mit sich, oder besser gesagt die Unterweltversion eines Wildschweins*
Oh, ein Dieb der ein Buch stehlen will? Also wirklich, dazu muss man doch einer Dame keinen Schrecken einjagen sondern einfach nur in die Bibliothek gehen.
*ihm einen Roman vor die Füße wirft*
Wie wäre es damit? Was anderes haben wir leider nicht dabei.
*spottend von sich gibt*
Und wenn das Buch leider nicht interessant genug ist, können wir dir nur ein Abend essen bieten.
*hinter ich auf das Wildschwein deutet*
Oder wir machen es auf primitive Art und Weise.....

Ichimoku Ren

*bringt seine Finger zum Knacksen*
...und treten dir in den Allerwertesten!
*Ais Satz beendet*

Wanyudo:

Junger Mann, triff eine weise Entscheidung und geh wieder dahin zurück wo du her kommst!


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 09.03.17 18:27



Bengel? Haru ... hat was?
*kriegt das in den falschen Hals*
*kann das nicht glauben, Haru und ein Kind*
... *kurz sprachlos*
*wird dann von Rin aufgeklärt*
Es gibt Esper-in Kinderform?
*gut die Existenz von beschworenen Esper kann nicht mal sie leugnen*
ähm darf man das überhaupt,.. fällt das unter Kinderarbeit?
*Rose ist in der Hinsicht komisch, wenn man was über eine Esper sagt ist das für sie okay*
*wenn man von Geister redet, will sie nichts davon wissen*
//Haru mit Kind.. ich kanns mir einfach nicht vorstellen//
//Bei Aki ging es, aber Haru? .. Wieso der? Bei dem hätte ich eher auf so ne Art Fangirl gewettet//



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 10.03.17 0:35



Verkaufe mich nicht für Hirnlos.
Ich weiß das du von klein auf an dieses Buch an deiner Seite hattest.
Ich sehe es nicht ein das du es für dich beanspruchen tust, jetzt ist deine Zeit vorbei nun gehört es in meine Hände.
*gehört ja genauso zur Familie*
Was redest du da?
Denkst du, du bist die Einzige die daraus lesen kann?
*dreht sich nicht um*
Ach alte Frau, du lebst noch?
Ist es nicht peinlich als Kind herum zu laufen?
*schmunzelt*
*dreht sich nun um*
Droh mir nicht mit deinen kleinen Püppchen.

*hat keine Lust weiter zu reden und greift sie mit dunkler Magie an*
*da beide Diener Ai schützen und vom Doppelgänger beschäftigt sind, widmet er sich Yugiri zu*
*packt Yugiri an den Haaren und zieht so ihren Kopf nach hinten*
*lähmt sie damit, seine Schwester sich nicht wehren kann*
*umgibt sich und Yugiri in eine Barriere, damit Ais Laikaien sich nicht einmischen können*
*hält ein Dolche an ihren Hals*
Das Buch her oder deine Enkelin stirbt vor deinen Augen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 10.03.17 0:43


*schielt als er das Buch tröstet*
//nicht sein ernst...//
Ihr beide seid nicht ganz dicht.
*grinst breit*
Ich denke das du Schiss hast, wenn sie sich ganz nah an dich ran schmiegt..
Hachja, ich sehe dich jetzt schon mit einen roten Kopf und das du nicht weißt
was du machen sollst.

Huh?
Was soll ich denn da?
*will irgendwie nicht*
Ich fühle mich hier ganz wohl.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Reedus am 10.03.17 0:57


*versteht nicht ganz wer er sein soll und was er meint für einen anspruch auf das buch besitzen zu können*
*wird von utsu überrumpelt, hasst es wenn man sie an den haaren packt - kneift die Lippen aufeinander und spannt die kiefer vor wut an*
*findet utsus fähigkeit bemerkenswert stark, aber er ist nicht der einzig anwesende nekromant*
Versinke im boden .. *murmelt diese worte zwar in der nekromantensprache, aber ihr bruder versteht es gebauso gut wie sie, doch er ist nucht immun gegen die davon ausgehende Magie*
*der boden unter utsus füßen beginnt einzuweichen und ihn gierig einzusaugen - schlägt ihm n dolch aus der hand, macht einen salto während sie sich an seinem hals krallt um hinter ihm zu landen*
*nun steht sie hinter ihm, den knie tief in seine Wirbelsäule drückend und den hals mit dem arm umschlingend wie eine kobra*
Wer bist du?!
*zieht ihn an den haaren und zerrt den kopf weiter nach hinten - lässt ai näher heran treten, sie ist die erfahrenere von ihnen, noch ist yugiri bei weitem nicht so stark wie ihre großmutter oder ihr bruder*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 10.03.17 1:00


*macht seine Mecha sauber, mag es wenn sie glänzt*
*und die Mecha mag es sicherlich genauso*
*nebenbei wirkt er kurz wie weg getreten, bis er mehrmals "Papa" in seinen Kopf hallen hört*
*blinzelt dann mehrmals und dreht sich um*
Oh Aram, du bist wieder hier, wie waren deine Ferien bei Helios?


//man das wird ja immer schlimmer, ich habe ihn gerade 10 mal gerufen//
Uff, mensch Papa, du solltest dich nochmal untersuchen lassen, bestimmt haben die irgendeinen Nerv
bei dir im Nacken übersehen oder so.
//blöder Unfall//
*Nier hatte in der Mecha ein starken zusammen Stoß mit einer anderen Maschine, das ging so in Kopf und Nacken,
das er noch heute Probleme damit hat*
Ah die waren cool, er hat mir allerhand gezeigt, der Schwarzmarkt war besonders interessant.  

Nier
Ach der Arztbesuch ist unnötig. *smile*
Schwarzmarkt? Na ich weiß nicht ob das etwas für dich ist...
//man das sollte ich Helios mal sagen, aber der kommt ja so selten hoch//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Anda am 10.03.17 9:47



Na habt ihr uns vermisst ... Guren ... *stoppt* *doch keine lust sich an ihm dran zu hängen*
Haha Betriebsurlaub mit Guren wünsch dir das besser nicht, ... das wäre aber ein harter Urlaub. *weil Guren wahrscheinlich alle von morgens bis abends zum Training zwingen würde*
*auf dem Dach war er zu weit weg .. aber jetzt nimmt er es wahr, wenn auch ganz leicht*
Sag mal Guren, hast du deine Uniform nicht gewechselt? Du müffelst. //nach Vampir//
*das ein Vampirjäger nach Vampir riecht ist jetzt nicht soo sonderbar, aber Shinya mag den Geruch trotzdem nicht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Elina am 10.03.17 12:18


Es gibt keinen Ausflug, die warten doch nur auf ihre Chance das wir unaufmerksam sind.
*schaut zu Shinya*
Hm?
Wie bitte?
Willst du mich ärgern?
*riecht an sich selber*
Da müffelt gar nichts.
*hat da nicht so sensible Sinne wie Shinya*
Höchsten ein paar Haare...//verdammte Katze, was muss die auch Haaren//
Außerdem wenn habe ich hier keine Wechselsachen mehr, also ertrage es.
//was der schon wieder hat//
*denkt sich das Shinya wieder rumspinnt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Vicky am 10.03.17 12:43


*muss sich das vorstellen, was Osamu sagt*
*wird schon bei der Vorstellung leicht rot*
*wenn Osamu jetzt aber was dazu sagt wird er sich auf ihn stürzen*
Tch, deswegen meide ich in letzter Zeit das Indianerdorf, da hängen die sich einem geradezu an >.<
Und in unserem Clan sind sie zwar eher kühl und arrogant, aber wenn sie etwas haben wollen, schrecken die auch nicht zurück
*sich an den Kopf fasst*
Du fühlst dich dort also nicht mehr wohl.
Na da hast du Glück, dass Luka das nicht mehr so ernst sieht, früher wurde man deswegen ausgeschlossen oder sogar getötet.
Habe ich zumindest gelesen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sougo & Souko

Beitrag  Vicky am 10.03.17 13:11


Kein Ausflug?
Mensch, wie langweilig.
*zu Shinya schaut*
Ja, auch wieder wahr.
Wenn er uns dort genauso schuften lässt, dann bringt es nichts.
Ich denke ja nur an das Wohl meiner Kameraden *gähn*
Die hätten sich mal einen ordentlichen Urlaub verdient.
Wir schieben hier eine Schicht nach der anderen.
Außerdem gibt es noch genug andere Soldaten, die sich hier kümmern könnten.

Souko

*kommt dazu und seufzt über ihren Bruder*
Faul wie eh und je -.-
*würde ihn am liebsten von der Bank treten, aber dann doch nicht im Beisein der anderen*
Es wurden verdächtige Personen in der Stadt gesichtet.
Angeblich der Vampir Crowley und Mika.
Unsere Leute suchen die Stadt nach ihnen ab, aber anscheinend sind sie so schnell verschwunden, wie sie aufgetaucht sind.
*erstattet ihren Bericht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Tales Rpg

Beitrag  Dark Angel am 10.03.17 14:40


Nanu? Du kennst mich?
*ihre Diener landen außerhalb der Barriere*
*sieht Utsu unbeeindruckt an, als er droht Yugiri zu töten*
Idiot.
Du hast deine Hausaufgaben nicht gewissenhaft genug gemacht. Weder ich noch meine Enkeltochter können dir geben was du willst, das Buch von dem du redest sucht sich seinen Meister selbst aus. Wenn es dich für würdig erklären würde, wäre es schon längst bei dir.
*mischt sich nicht ein*
*das ist auch gar nicht nötig, da Yugiri sich selbst zu befreien weiß*
Das würde ich auch gerne wissen...
*sagt als Yugiri den jungen Mann fragt wer er sei*
*kommt näher und betrachtet sein Gesicht*
[Ist Utsu noch ein Untoter oder ist er durch dunkle Magie wieder zum Leben erweckt worden?]
Du bist ein Nekromant, so wie wir. Wir sind dir anscheinend nicht fremd aber du uns.
*legt den Kopf schief*
*dass ihr verstorbener Enkel sein soll, kommt ihr nciht in den Sinn*
*eher dass er vielleicht mit Haruka verwandt ist*
Willst du uns nicht aufklären und dich vernünftig vorstellen?
*schnippt mit dem Finger und Utsus Barriere zerbricht*
*ihre Diener kommen angerannt*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten