Beyonde Future Rpg

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 20.03.17 22:39


Sawako was erzählst du da?
*guckt stumpf zu Oz*
Was heißt "zum Glück"?
Naja ich bin schon froh ein Mann zu sein, Frauen sind mir zu kompliziert.
*Sawako guckt ihn doof an, sagt aber nichts*
Ein Portal also, gut.
Danke, Oz.
Ohne dich wären wir aufgeschmissen.


*nickt eifrig*
Dann hätten wir ewig nach einer Lösung suchen müssen.
Oder wären nie wieder rausgekommen oder *Luft hol*
*wird am Handgelenk gepackt und schaut zu Noah*
*lächelt*
Es ist aber alles gut geworden, ich weiß ja.


*lächelt Oz an*
Ich würde gerne sagen "auf Wiedersehen"
Aber solange es keine Probleme bei uns gibt, wird das wohl nicht der Fall sein.
Und ich hoffe doch, dass alles gut ist zuhause.
Aber trotzdem möchte ich dich wiedersehen.

Noah: Sei froh, wenn er bei uns nichts zu tun hat
Ist ja furchtbar, was hier abgeht, wie zu Helios-Zeiten und noch schlimmer!
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 21.03.17 22:34


*seit dem vorfall mit dem tunier bekommt sie ein mulmiges gefühl sobald sie von zu vielen menschen und dämonen umgeben ist - man könnte fast meinen sie würde platzangst bekommen*
*wird dieses gedränge in der Arena nicht so leicht wieder vergessen*
Könnten wir vielleicht wo anders hin gehen? *steht auch schon auf ehe katia die frage beantworten kann*
*ist froh, dass sie dann mit ihr raus geht ohne nachhaken zu wollen weshalb meera so urplötzlich aus der kantine verschwinden wollte und dafür ist sie katia im stillen sehr dankbar*
*beim hinaus gehen sieht sie jemanden nicht weit von der kantine schlafen*
*zunächst wirft sie nur einen kurzen Blick, erkennt das gesicht der jenigen person nicht, doch die capi sticht vielsagend raus*
*tippt katia still an und ohne qas sagen zu müssen, deutet sie einfach auf den schlafenden yasta und seine capi*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 28.03.17 22:25

Oz:

Sich dich als Mädchen vorzustellen ist einfach zu schwer.
*ganz offen sagt*
Bitte gern geschehen, aber trödelt nicht.
Ja hoffen wir das wir uns nicht zu bald wiedersehen,
aber wenn doch, dann freu ich mich auf euch. ^^
Tja ein andermal ... bis dann.
*schubst die beiden einfach durch, weil es mit den Abschied gar nicht enden will*
*ist nicht böse, aber wäre schade wenn er seine Kräfte umsonst benutzt hätte,
da sich das Portal nicht all zu lang öffnen lässt*
*als sie beiden weg sind ist er nachdenklich*
Von einer roten Nacht hab ich hier noch nicht gehört, aber .. vielleicht habe ich es nur nicht mitbekommen.
*muss mal etwas drüber stöbern* *spürt plötzlich einen unangenehmen wind*
Ah ich beeil mich besser *sieht zu das er wegkommt* *scheint ein Unwetter aufzuziehen*
---



*ist mit seinen Leuten wieder auf hoher See* *eigentlich wollten sie zu einem Handelsstützpunkt, aber mitten auf der Seefahrt sind sie in einen plötzlichen Unwetter gekommen* *werden hin und her geschleudert*
*und am Ende Strandet das Schiff, was völlig unbegreiflich für ihnen ist, waren sie doch grade noch auf hoher See*
*schauen sich verwirrt und desorientiert um*
*einer aus der Manschaft* "Toto, ich habe das Gefühl, dass wir nicht mehr in Kansas sind."
*kann sich den Spruch nicht verkneifen*
*wissen es noch nicht, sind aber an einer Küste der Midgard-Region gestrandet*
*das sie aber vom Kurs abgekommen sind, ist jeden klar*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kagura

Beitrag  Vicky am 29.03.17 17:26


*ist an der Küste mit Sadaharu*
*es wurde mal wieder Zeit für einen langen Auslauf für den Hund und sie schaut sich auch gerne mal das Wasser an*
*trotzdem muss sie ihren Schirm dabeihaben, da die Sonne so sehr strahlt*
*sieht plötzlich, wie da einfach ein Schiff auftaucht*
*blinzelt*
*reibt sich die Augen*
Was zum Henker?
*plötzlich stürmt Sadaharu einfach los*
Heyy, was soll das?
*seufzt*

Sadaharu: *spürt, dass vond em Schiff interessante Kräfte ausgehen*
*läuft darauf zu, macht einen Großen sprung und landet am Deck*
*beschnüffelt die Leute*
*bleibt bei John stehen und beißt ihm spielerisch inden Arm, da er merkt, dass er stark ist*
*will spielen, aber das ist nicht immer ganz ungefährlich*

Kagura: Sadaharu, das ist doch sonst nicht deine Art
*kommt irgendwann dazu*
*schaut sich das Schiff interessiert an*
//Hm als Kinder haben Kamui und ich immer gesagt, dass wir auf reisen gehen.
Aber daraus ist nichts geworden und wird es auch nie//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 29.03.17 17:59



Ist unsere letzte Position bereits aufgezeichnet? *zum Navigator*   *noch durchnässt vom Sturm* *kriegt ein Ja*
Navigator: Aber jetzt spinnt alles, die Geräte wollen nicht mehr und der Kompass regt sich nicht mehr.

Eizen: Der Kompass regt sich nicht?  *schaut hin* *tatsächlich* *der Kompass reagiert auf das Magnetfeld der Unterwelt*
          *auf das der Erde ist er nicht eingestimmt* Na klasse.  *sarkastisch*
        *will sich grade einen Eindruck von der Gegend machen, als jemand "Vorsicht - Monster!" schreit*
        *zu spät*  *Sadaharu ist vor ihm*  *wird in den Arm gebissen* *holt mit den anderen Arm aus, Wind sammelt sich um seine Faust und haut den frechen Hund auf Abstand* So ein durchgeknalltes Vieh. *hat das nicht als spielen erkannt*
*sieht Kagura die sich irgendwie an Bord geschwungen hat, wahrscheinlich durch ein loses Tau das über die Reling hängt*
Und wer sind Sie? .. Gehört das da zu ihnen? *Das da = Sadaharu*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 29.03.17 19:58


Du brauchst mich nicht siezen *ist da nicht so formell, vor allem da sie im gleichen Alter sein müssten*
Das da ist mein Hund Sadaharu und da du ihn geschlagen hast
*Sadaharu nimmt Anlauf*
Sieht er es so an, dass du seine Herausforderungen angenommen hast
*Sadaharu stürmt wieder auf John zu und will ihn vom Schiff rammen*
*sieht sie gegeneinander kämpfen*
Das ist für ihn nur ein Spiel, aber wenn er merkt, dass sein Spielgefährte sich wehrt, wird er weitermachen.
Wenn du jetzt aber einfach aufgibst, weiß ich auch nicht *mit der schulter zuckt*
Man sieht es aber auch nicht jeden Tag, dass aus dem Nichts einfach ein Schiff auftaucht.
Seid ihr so etwas wie Piraten?
*ist noch skeptisch und wenn sie eine Gefahr für die Erde darstellen sollten, wird sie sich nicht zurückhalten*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

John

Beitrag  Anda am 29.03.17 20:45



(John ist etwa in Jins Alter, wie alt war Jin in der letzten Epoche 7,8,9,10? + 20 Jahre drauf XD)

Dein Haustier? //Im Ernst...?//
Hey mach das Schiff nicht kaputt! *versucht Sadaharu ruhig zu stellen, was in einen Kampf mündet*
*einige feuern John an, andere hauen sich an die Stirn*
*macht natürlich weiter, er kann bei ner Schlägerei nicht einfach aufgeben*
*vorallem nicht wenns Jin mit nen 20 Meter Titanen aufgenommen haben soll, dann lässt er sich doch von nen "kleinen Hund" nichts vormachen* (ähm ja aber Jin hat auch Knochenbrüche erlitten -weißt du noch Johny XD)
Aye, wir waren selbst erstaunt, an diesen Fleck gelandet zu sein, das war nichts freiwilliges.
*Seine Antwort ob sie Piraten sind, braucht nen Moment, nicht weil er zögert sondern weil Sadaharu schon wieder angreift*
//Das ist doch kein Haustier - wo kriegt man sowas her?//
Unser Kapitän hat einen Narren an Piratengeschichten gefressen und bezeichnet unser Schiff gern als eines, aber bisher haben wir noch niemanden überfallen. Hauptsächlich unternehmen wir Erkundungstouren, manchmal auch Aufträge der Händler. .. *muss sich wieder Sadaharu widmen* //Das wird mir langsam zu blöd, gibt der denn nie auf// *will aber auch nicht aufgeben* Hey holt mal was vom Badeöl aus Lavendel raus ... *jemand geht und kommt mit einem Fläschchen wieder* "Fang John"

John: *fängts wie ein Torwart mit vollen Körpereinsatz und liegt auf den Planken* WER HAT GESAGT DAS IHRS WERFEN SOLLT. *Sadaharu holt schon wieder Anlauf* *spritzt Sadaharu was vom Öl entgegen* *der Geruch ist betäubend für einen Hund mit ausgeprägter Nase*
*seufz* Wo sind wir eigentlich? Selbst unser Kompass hat den Geist aufgegeben.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 29.03.17 21:04


Ihr seid also nicht freiwillig hier, okay diesen Eindruck macht ihr auch nicht.
Und ihr habt also bisher niemanden überfallen.
//Soll ich ihnen das glauben?//
*sieht, wie freudig Sadaharu mit John spielt*
*auf andere wirkt es vielleicht aggressiv aber sie sieht das Leuchten in seinen Augen* (pure Mordlust XD)
//Wenn Sadaharu ihn zu mögen scheint, sind sie wohl keine schlechten Leute//
*als John das Fläschchen wie ein torwart fängt, muss sie lächeln*
*als das Öl verpsritzt wird, springt Sadaharu zurück*
*er beschädigt dabei den mast, da er jetzt unkontrolliert um die eigene Achse dreht*
*dann bleibt er still und sieht John nur noch murrend an*
Tja, sadaharu, du sollst auch nicht jeden direkt so anspringen.
*geht zu ihm und streicht ihm über den Kopf*
*Sadaharu beruhigt sich und rollt sich auf den Rücken*
*sieht zu John*
Ihr seid hier auf der Erde, in der Nähe von midgar gestrandet.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 30.03.17 5:31

Leg nicht alles auf die Goldwaage, wir haben keinen Grund jemanden zu überfallen.
(Kagura die typische Kampfhundbesitzerin - Er will doch nur spieeelen XD : John - DIESES BIEST - *meint natürlich den Hund*)

NICHT AUF DEN ... Mast. *zu spät* *einige der Seeleute stemmen sich dagegen, während andere Taue, Nägel und Co holen um den Mast zumindest provisorisch zu reparieren* //Vaan bringt mich um//
*guckt genauso murrig zu Sadaharu zurück*
Zumindest ist der jetzt ruhig gestellt.

Auf der Erde .. *schaut komisch* //Merkwürdig//
Das würde zumindest erklären warum unser Kompass schlapp macht.
Midgard, zumindest eine gute Nachricht. *ruft das auch gleich den anderen zu*
Kommst du auch aus Midgard? Kannst du mich hinführen?
Ich war noch nie dort, ich muss ein paar Dinge klären und ein Telefon wäre auch sehr sinnvoll.

(E.T. --- nach Hause telfonieren XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 30.03.17 10:04


In letzter Zeit ist viel auf der Erde passiert und man kann nie sicher sein, bei so seltsamen Gestalten.
*John direkt ansieht* Deswegen muss ich nunmal alles auf die Goldwaage legen.
*guckt kurz zu Johns Männern, die den Mast provisorisch reparieren*
//Immerhin verlangen sie von mir nicht, ihn zu ersetzen//
Ja, wir sind auf der Erde, woher kommt ihr?
//Anscheinend waren sie aber noch nie hier//
Ja, ich lebe momentan auch in Midgar, aber eher abseits in einem Wohnwagen, da ich zum Zirkus gehöre.
Von mir aus kann ich euch hinführen, eine kleine Entschädigung für Sadaharu
*sieht ihren Hund streng an, dieser winselt kurz*
*dann erhebt er sich und geht neugierig hinter ihnen her, dabei immer John im blick*
*aber er ist schon viel ruhiger und greift auch nicht mehr an, trotzdem hat das Spiel ihm Spaß gemacht und er will es irgendwann wiederholen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Thalia

Beitrag  Dark Angel am 22.08.18 11:01


Diesmal werde ich dir dein freches Mundwerk ein für alle Mal austreiben und dein Vater ist auch nicht hier um dir aus der Patsche zu helfen.
*schleift Thalia am Ohr hinter sich her*
*die Wut steht ihr direkt ins Gesicht geschrieben*
So eine Lektion war schon längst fällig.


*weiß nicht was mehr weht tut, ihr Ohr oder ihr verletztes Ego*
*ist es ungemein peinlich wie ein kleines ungezogenes Mädchen von ihrer Tante am Ohr gezogen zu werden*
*verflucht sich gerade selbst für ihre eigene Frechheit*
*denkt daran zurück wie sie überhaupt in diese Situation gelangt ist*
*ihre Vater wird für eine weile abwesend sein weil der Clan ihn auf eine Mission geschickt hat*
*wollte die Gelegenheit nutzen und einen Beschwörungszauber üben um ihren Vater bei seiner Rückkehr mit ihrem Erfolg überraschen*
*vielleicht wäre er dann nicht mehr gegen ihre Ausbildung in Magie wenn er sieht dass sie Talent hat und ihr nichts passiert ist*
*nein, sie hat ihre Lektion noch immer nicht gelernt*
*für die Beschwörung brauchte sie aber ein paar "Zutaten" auf die nicht jeder freien Zugriff hat*
*wurde von Amber dummerweise erwischt*
*als Amber sie als Diebin bezeichnete und ihrem Vater die ganze Schuld für so eine verdorbene Tochter in die Schuhe geschoben hat, hatte Thalia die Nase voll*
*sie war in dem Moment blind vor Wut und nannte ihre Tante eine unverschämte Hure*
//Ich und mein Temprament....wieso konnte ich nicht die Klappe halten?//
*ein Besuch in Ambers Zimmer will niemand besonders wenn es um eine "Haltungsänderung" ging wie amber es manchmal nannte*



Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 22.08.18 16:21

(Nawsi :DD)


*redet mit ihren Zwillingen, die haben einen wachstumschub bekommen
und ihre Tochter will am liebsten auf die Erde*

Angelo: Du willst doch nur deine Brüste präsentieren, vorher warst du ja flach wie ein Brett
Elisa: *wird rot* Halt doch den Rand, deswegen bestimmt nicht!

Ange:Wo ist eigentlich Thalia?
*die Zwillinge zucken mit den Schultern*
*seufz*
Ich geh nach ihr schauen...
*das suchen geht ziemlich schnell weil man beide hört*
*packt Thalia an Handgelenk und bringt so die aufgebrachte Amber zum stehen*
Was wird das hier?
Teito hat sie in meiner Obhut gegeben und nicht in deiner.
Wenn du probleme mit Thalia hast, dann komm zu erst zu mir.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 22.08.18 20:22

(Kathi!! :D *knuff*)

*Thalia gibt ein "Au!" von sich als Ange sie am Handgelenk packt während Amber sie noch am Ohr zieht*
*wird gezwungen stehen zu bleiben*
*dreht sich zu Ange um und funkelt sie wütend an*
Ich soll also zu dir kommen, hm?
Und was dann?
Nichts! Du wirst rein gar nichts tun wie bisher.
Ich habe eben gut gehört wie toll ihr das Mädchen erzogen habt.
*sieht zu Thalia*
Los, sag deiner Tante was aus deinem dreckigen Mund gekommen ist.
*Thalia senkt den Blick und beißt sich auf die Unterlippe*
*gibt ihr einen Ruck*
Los! Sag schon! Bis eben hattest du das Maul ja ganz schön weit aufgerissen.
*Thalia murmelt dann die Beleidigung vor sich hin*
*sehr leise aber doch laut genug dass Ange es hört*
Tolle Erziehung, meinst du nicht?
Weder du noch Teito wisst wie man so einer kleinen Rotzgöre Respekt beibringt sonst würde sie nicht irgendwelche Töne spucken die viel zu hoch für sie sind.
Du scheinst mir schon mit deinen Zwillingen überfordert, wie willst du dann ein weiteres Kind erziehen?
Ich werde ihr eine Lektion erteilen die sie nicht mehr vergisst und du wirst dich da nicht einmischen, habe ich mich klar ausgedrückt?!
*tippt Ange bei jedem Wort mit dem Zeigefinger auf die Brust*
Und Teito hatte schon seine jüngeren Geschwister verdorben, warum sollte er es nun bei seiner Tochter richtig machen. Aber keine Sorge, wenn er wieder kommt wird er eine vorzeigliche Dame vorfinden und nicht dieses vulgäre Balg.
*Thalia fängt an zu protestieren dass Amber nicht ihren Vater in die ganze Sache verwickeln soll weil er nichts damit zu tun hat*
Shhhh!
*ihrer Nichte einen Finger auf die Lippen legt*
Von dir will ich keinen weiteren Mucks hören, du steckst schon tief genug in Schwierigkeiten also mach es nicht schlimmer als es ist.
*Thalias Oberarm fest ergreift*
*dreht sich auf dem Absatz um*
*wirft Ange noch einen Blick zu*
Wage es ja nicht dich mir in den Weg zu stellen, du wirst es nämlich bereuen!


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 23.08.18 5:43


Du übertreibst sicher Amber, dir ist sicherlich einfach wieder mal eine Laus über die Leber gelaufen.
*schaut Thalia an als sie das Schimpfwort sagt*
*hält sich die Hand vorm Mund und lacht*
Ich kann es Thalia nicht verdenken sowas zu sagen, sie hat nur die Wahrheit gesagt.
*verzieht das Gesicht als sie Teito schlecht macht, aber das sie ihre Kinder hinein zieht geht gar nicht*
Mach mal einen Punkt, meine Kinder haben nie Ärger gemacht, also sage mir nicht ich sei überfordert.
*seufz*
Ach Amber fällt dir nichts neues ein?
Du ziehst doch nur über Teito her weil er mit Touka ein Kind hat und das widerrum passt dir nicht, weil es halt Touka ist.
Wenn es irgendeine andere Frau gewesen wäre, würdest du nicht so drauf rumhacken.
Man könnte meinen du seist neidisch.
Ich finde Teito hat seine Geschwister gut erzogen, schließlich sind beide nicht mehr hier und führen ein anständiges Leben.
*zieht die Augenbrauen zusammen als sie Thalia wieder mit zieht und Ange diese dreiste Ansage macht*
*erscheint dann vor Amber* (Ange ist ein Vampir auch wenn sie es kaum zeigt XD)
Ich werde Teito´s versprechen nicht brechen, außerdem seid Vater´s Tot bist du nicht mehr so hoch angesehen wie es früher einmal war,
also spiel dich nicht so auf.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 23.08.18 7:10



*kommt auch hinzu* *ist noch nicht lange wach*
*sieht Ange, Amber und Thalia*  //da ist Streit vorprogrammiert//
*zu Elisa und Angelo* Hab ich euch nicht gesagt, ihr sollt mich holen wenn die beiden streiten.
Ich will dabei sein wenn sie sich die Klamotten vom Leib reisen.
(Ich glaube Amber muss eher mit Tsubasa reden, wenns darum geht die Kinder zu verziehen XD)
*guckt dann nochmal zu den Zwillingen*
Wie lange hab ich geschlafen?
*dachte es wäre nur eine Nacht, aber wenn man sich grade Elisa ansieht, ….*
//F**** die ist doch noch zu jung für die Dinger//
*am liebsten würde er seine Töchter etwas mischen, Kido soll sich mal nen festen Freund suchen und Elisa mal ein bisschen langsamer treten, er kommt ja nicht mehr mit*
Ihr seht ja alt aus .. alt genug für ein anständiges Training.
Kommt mal mit. *zu Ange* Hi Schatz, wir sehen uns später, ich nehm die Kinder mit.
Bis dann.  *Ange kommt schon alleine mit Amber klar*


(Wird Tsubasa die Jugend mit seiner Weltansicht verderben, äh ja. Wird er sie in ein furchtbar anstrengendes Training treiben, ja auch)
*Amber muss die Zwillinge weder erziehen noch bestrafen, Tsubasa ist im Training wie ausgewechselt und überhaupt nicht mehr lässig und im Gegenteil ein sehr strenger Mann* *das liegt daran das er seine Kinder liebt und will das sie sich in einer gefährlichen Situation auch ernsthaft verteidigen können* *das wird weder lustig noch ein Spaziergang mit ihm * *wobei er bei den Zwillingen immer noch lässiger ist als bei Kido* (die hats echt am strengsten getroffen)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 23.08.18 11:04


*dass ihr ne Laus über die Leber gelaufen ist, liegt gar nicht mal so falsch*
*ist schon sehr frustriert dass ihre Nichte Vallery nun mehr im Clan zu sagen hat als sie selbst und Thalia hat mit ihrer Bemerkung das Fass zum Überlaufen gebracht*
*war mal von ihren jüngeren Geschwistern gefürchtet und jetzt will sie nicht zum Gespött ihrer Nichten und Neffen werden*
*das hält ihr Stolz nicht aus*
*verengt die Augen zu Schlitzen als Ange sie jetzt auch noch wegen der Bemerkung auslacht*
Sieht zu was ich meine? An Stelle ihr Respekt vor Älteren bei zu bringen ermutigst du sie in ihrer Respektlosigkeit. Bevor man dir die Erziehung eines Kindes zumutet, sollte man dich vernünftig erziehen.
*schmunzelt als Ange sich aufregt dass ihre Kinder mit hinein gezogen werden*
Nein, natürlich nicht. Sie brechen nur eine der Moment obersten Regeln unseres Clans: kein Ausgang für Minderjährige. Glaub ja nicht ich würde es nicht merken dass deine Tochter sich liebend gern raus schleicht und das nicht gerade selten.
(Wenn zwei sich streiten, freut sich bekanntlich der Dritte das ist trifft jedenfalls genau auf Tsubasa zu XD )
*sieht Tsubasa mit aus den Augenwinklen heraus mit den Zwillingen vorbei gehen*
*hat eigentlich nichts gegen die Zwillinge, die zwei sind aber das perfekte Thema um Ange auf die Palme zu bringen*
*verzeiht das Gesicht*
*Ange trifft da wieder einen Punkt*
*sie ist wirklich neidisch*
*neidisch dass Touka im Stande war etwas zu tun was ihr nicht gelungen ist; Kinder gebären*
*würde das natürlich nie offen zugeben*
Er hat zwei Verräter erzogen. Ich zweifle sehr stark an eurer Loyalität zu unserem Clan, bei den Bemerkungen die ihr ab und zu macht aber darum sollte sich unser Clanführer kümmern...
*Thalia kommt bei dem Streit kurz der Gedanken sich zu verziehen da ihre Tanten so sehr in ihr Argument vertieft waren, hat es isch dann doch anders überlegt weil sie nicht wie ein Feigling da stehen wollte*
*bleibt stehen als Ange vor ihr auftaucht*
*schnaubt*
Ange!
*ergreift diesmal ihre Kehle und drückt sie gegen die Wand*
ich habe noch genug Position um mir diesen Mist nicht anhören zu müssen! Ich habe dich gewarnt aber du wolltest es ja so...
*greift in den Ausschnitt ihres Kleides um etwas raus zu holen, wird aber von Thalia am Ärmel gezogen*

Thalia: Lass Tante Ange los, ich komm freiwillig mit.
*sieht zu ihrer anderen Tante*
Tante Ange, lass gut sein. Ehrlich. Nett von dir dass du dich für mich einsetzt aber das ganze hier ist nicht nötig, ich werde es schon überstehen.
Vater muss nicht erfahren was hier vorgefallen ist.
*sieht wieder zu Amber*
Ich komme mit und wehre mich auch nicht, bestrafe mich ruhig weil ich frech zu dir war aber lass danach gut sein. Vergessen wir was passiert ist und sag nichts zu meinem Vater.

Amber:*ist erstmal etwas perplex als Thalia sich bereit gibt freiwillig mit zu kommen*
*zieht dann skeptisch eine Augenbraue hoch*
Du bist nicht in der Position mir zu sagen was ich tun soll.
*schmunzelt dann*
Aber gut dass du bereit bist kooperativ zu sein. Das ist schon mal mehr Vernunft als man von deiner Mutter gewohnt war.
*lässt dann Ange los*
Oder deiner Tante.
*grinst die Blonde triumphierend an*
*bringt dann Thalia in ihr Zimmer*
*schließt die Tür hinter sich und verriegelt sie mit einem Talisman*
*will schließlich nicht mehr gestört werden*
*geht rüber zu ihrem Schrank um ein passendes Gerät für Thalias Strafe heraus zu fischen*
*gibt ihr Anweisungen wie sie sich vor zu bereiten hat*
Mach den Rücken frei, stemm dich mit den Händen gegen die Wand und halte die Position. Solltest du das nicht tun, werden wir nochmal von vorne anfangen bis du lernst Anweisungen zu befolgen.
*nimmt ihre Peitsche zur Hand und begutachtet sie*
*schmunzelt*
*mit der selben Peitsche konnte sie den Raum mit den Schreien ihrer kleinen Schwester füllen*
*hängt diese aber wieder an den Haken im Schrank*
*will es heute nicht zu sehr übertreiben und die Peitsche würde Teito ihr sicher nie vergeben*
*entscheidet sich dann doch für den guten alten Rohrstock*
*geht rüber zu  ihrer Nichte und schwingt den Rohrstock einmal in der Luft*
*sieht wie Thalia zusammen zuckt*
*schmunzelt*
*kann ihre Angst regelrecht riechen*
*will sie so lange wie möglich auf die Folter spannen, das Warten ist in gewisser Weise schlimmer als die Strafe an sich*
*tippt den alabasterfarbenen Rücken ihrer Nichte mit dem Rohrstock ein paar Mal an als würde sie ihr Ziel genau inspizieren*
*die Schadenfreude steht ihr ins Gesicht geschrieben*
*kann es kaum erwarten die zarte und bisher geschonte Haut ihrer Nichte mit blutigen Striemen zu bedecken*
*holt zum ersten Schlag aus*
*Thalia bäumt sich vor Schmerz etwas auf und schreit erschrocken, der erste Hieb hat sie mehr überrascht als gedacht*
Der hier war schon Mal ungültig. Du sollst gefälligst in Position bleiben, schrei und weine so viel du willst aber beweg dich nicht. Es sei denn du willst die ganze Nacht lang hier bleiben. Ich habe übrigens alle Zeit der Welt
*schmunzelt*
*wartet bis Thalia wieder die richtige Position annimmt, schon folgt der nächste Hieb und der nächste*
*wartet um zu sehen ob Thalia die Position halten kann und sie schafft es überraschenderweise*
*als sie sicher ist dass Thalia still stehen bleibt, fängt sie mit ihrer Standpauke an*
Du...wirst..von nun an...respektvoll.... mit mir... reden....hörst du? Keine.....vulgären... und... profanen.... Ausdrücke... will...ich..von..dir...hören.
Solltest...du...deinen...Fehler...doch...wiederholen....kannst...du...die..selbe..Strafe....erwarten...nur...mit....der...Peitsche...verstanden?!
*hält ihr eine Strafpredigt darüber wie sich eine junge Dame zu verhalten hat und wie  eine Mukami Ranghöhere und Ältere zu respektieren hat*
*kommentiert aber auch dass Thalia ihre Strafe mit durchaus mehr würde nimmt als ihre Mutter früher*
*hört dann auf*
*betrachtet zufrieden ihr Werk*
*Thalias Rücken ist völlig mit Striemen bedeckt an denen hier und da etwas Blut runter fließt*
*das Mädchen zittert am ganzen Leib, hat sich jedoch geweigert einen Mucks von sich zu geben*


*als sie den Raum betraten beäugte sie das Zimmer*
*alles war sehr ordentlich eingerichtet, abgesehen von den Ratten die überall an zu treffen waren*
*der ganze Raum roch sehr stark nach Ambers Parfüm gemischt mit Zigarettenrauch*
*der Duft lässt sie die Nase rümpfen*
*folgt Ambers Anweisungen, betrachtet aber aus den Augenwinkeln heraus genau was ihre Tante aus ihrem Schrank holt*
*als sie die Peitsche sieht, weitet sie die Augen*
//Übertreibt sie da nicht etwas?!//
*seufzt fast erleichtert als Amber sich aus irgendeinem Grund mit dem Rohrstock zufrieden gibt*
*versucht sich mental auf die Strafe vor zu bereiten*
*hat sich jetzt schon vorgenommen amber nicht den gefallen zu tun und zu schreien*
*hasst es das amber sie so auf die Folter spannt*
*will es einfach hinter sich bringen*
*schon saust der Rohrstock zum ersten Mal auf ihren Rücken nieder und sie bricht ihr Versprechen an sich selbst*
*verflucht sich dafür*
*stellt sich aber schnell wieder in Position und nimmt sich vor diesen Fehler nicht nochmal zu machen*
*beißt sich auf die Unterlippe und lässt die Strafe über sich ergehen*
*gibt zwar keinen Ton von sich aber bald laufen ihr heiße Tränen über die Wangen*
*gerade als sie denkt dass Amber bis zum Sonnenaufgang weitermachen wird, hört der Angriff auf ihren Rücken auf*
*wird aufgefordert sich wieder an zu ziehen*
*tut wie ihr geheißen*
*lässt den Reißverschluss ihres Kleides aber offen*
*will so schnell wie möglich raus aus dieser Hölle*
*Amber fordert sie auf sich um zu drehen*
*zögert und kriegt einen weiteren Hieb übergezogen*
*das war genug Motivation*
*dreht sich um und Amber hat jetzt einen guten Ausblick auf ihr tränenverschmiertes Gesicht*
*hasst das selbstgefällige Lächeln auf Ambers Mund*
*würde es ihr am liebsten mit der Faust aus dem Gesicht wischen aber das wäre eine sehr dumme Idee*
*Amber hält Thalia ihre Hand hin*
*schaut perplex*
*wird aufgefordert ihre Hand zu küssen und sich zu entschuldigen*
*zögert*
*doch eine Drohung mit noch mehr Prügel, bringt sie in Bewegung*
*nimmt die Hand ihrer Tante und legt ihre Lippen auf ihren Handrücken*
*ihr wird schlecht*
*entschuldigt sich bei ihrer Tante weil sie sie beleidigt hat*
*wird dann aufgefordert zu gehen, Amber nimmt auch den Talisman von der Tür*
*beim Gehen nimmt sie sich ein Taschentuch*
*bevor sie die Tür hinter sich schließt, versichert Amber ihr dass sie nichts von dieser Strafe erwähnen wird*
*als draußen ist spuckt sie in das Taschentuch und wischt sich den Mund ab*
//Eckelhaft, widerlich, zum Kotzen!//
*würde sich am liebsten nach dem Handkuss übergeben*
//Sadistische Hure!//


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 23.08.18 12:18


Angelo: *drop* Ach Papa lass das nicht Mama hören du weiß wie wütend sie sonst wird.
//und sie ist schon wütend genug//
*Angelo ist eher das Gegenteil, die ruhe selbst*
*nickt seinen Vater wegen dem Training zu*
Gerne.

Elise: Gerne???
Papa du benimmst dich immer wie ein Psycho wenn du jemanden trainierst!
Ich bin nun eine Dame, ich brauche das nicht mehr.


Ach Amber wir wohnen hier nicht in einen Adelshaus, die Jungs nehmen dauert solche Wörte in den Mund,
wie gesagt du suchst einfach nur ein Ventil.
*schaut aus den Augenwinkeln zu ihren Kinderns und ihren Mann*
Das erzählst du doch nur so, sie gehen nicht raus.
*das wird noch ein Nachspiel haben mit ihrer Tochter*
Das ist nicht dein Problem wer ein Verräter ist oder nicht, daran kannst du nichts ändern, richtig das ist die Aufgabe des Oberhaupts.
*guckt Thalia schockierend an als sie dazwische funkt als Amber sie am Hals greift*
Mädchen das ist nicht ernst, du hättest vor ihr hinfallen können und sie hätte das auch als Grund genommen
dich zu foltern.
*hält sich am Hals als die beiden gehen und schaut Thalia hinterher*
//dieses mieses Stück Scheiße....Das wird mir Teito nie verzeihen//




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 23.08.18 19:31



Haha die weiß doch wie ich ticke, natürlich würde ich bei ihr besonders hinschauen. (XD)
//wobei Amber ihre Möpse gut zu präsentieren weiß// *aber das sagt er besser nicht*
Ah das ist mein Junge. *strahl* *freut sich, jemanden zu haben der sich nicht ziert*
*Angelo auf die Schulter klopf*

Ah du bist jetzt eine Dame *sagt das so als wäre das eine völlig neue Erkenntnis*
 Und welche geheimnisvollen Superkräfte verleiht dir das, das du kein Training mehr brauchst?
Du kannst nicht erwarten das Damen in Nöten jederzeit ein Ritter beisteht.
Deine Mutter ist auch eine Dame und erwartet das schließlich auch nicht.
*warum er bei Ange und Amber nicht eingreift* *bisher sind sie sich doch noch nicht an die Gurgel gegangen*
*er steht mit den Rücken zu den beiden Streithennen, da er grade Elisa ansieht, die Handgreiflichkeiten sieht er nicht*
(XD - das ist das beste Beispiel - verlass dich nicht auf die Kerle)
*für ihn ist es halt schon normal das Amber und Ange sich anzicken*
*außerdem denkt er das Ange das schon alleine schafft und es ihr vielleicht auch gar nicht passt wenn er eingreift*
*sie wird schon sagen wenn sie will das er ihr hilft*
*Amber kann schon echt hart sein, aber er hasst sie nicht wie Ange es tut*
*Amber ist eben auch eine Schwester und ihren Ehrgeiz an das Wohl des Clans zu denken achtet er*
*Trotzdem ist es nun mal Ange und ihre Art, die sein Herz wirklich berührt*
*und da ist noch was, bevor er sich mit Amber anlegt gilt es erst die eigenen Kinder aus der Schusslinie zu ziehen und das macht er jetzt* (er weis das sie hinterhältig sein kann)


*geht dann mit den Kindern zum Training* (Elisa wird einfach mitgeschleift, auch wenn sie nicht will)
*zu Elisa ist er heute besonders streng weil sie meinte sie bräuchte kein Training mehr*
Wenn du eine erwachsene Lady sein willst, werde ich dich auch wie eine behandeln. Aber nicht wie eine Menschenfrau sondern wie eine von unserem Blut. Vampire sind viel Leistungsfähiger als Menschen, darum komm mir nicht mit Sache wie, ich müsste dich zart behandeln. *beim Thema Schwertkampf versteht er keinen Spaß mehr, nicht das er in einen echten Kampf nicht seinen Gegner verhöhnen würde um ihn zu provozieren und leichtsinnig zu machen, aber eigentlich nimmt er dieses Thema ernst wie kaum etwas anderes* *es ist wie ein Programm das ihn sein Vater und den anderen in den Kopf gesetzt hat* *du darfst kein Schwächling sein, auf keinen Fall* *und davor will Tsubasa auch seine Kinder bewahren* *vielleicht wäre er sogar noch härter, wenn Ange nicht wäre*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 23.08.18 20:10


*zieht sich auf ihr Zimmer zurück*
*hält den Kopf gesenkt so dass ihre Haare ihr Gesicht verdecken*
*das jemand sie so sieht ist das letzte was sie gebrauchen könnte*
*findet dass sie schon mehr als genug gedemütigt wurde*
*geht sich sich das verheulte Gesicht waschen*
Ich sehe aus wie ein Baby....
*zieht ihre Schlafsachen*
*legt sich auf dem Bauch ins Bett*
*ist einfach mental und körperlich sehr erschöpft auch wenn es noch Nacht ist*
*kriegt die Augen eine Weile lang zu, wacht aber recht schnell auf*
*sieht sich im dunklen und leeren Zimmer um*
*weiß selbst nicht warum aber schon fangen wieder die Tränen an ihre Wangen runter zu laufen*
*wischt sie sich rasch mit dem Ärmel weg*
Seit wann bin ich denn so eine Heulsuse?
*ihr Rücken schmerzt zwar aber das ist nicht der Grund warum sie auf einmal weint*
*sie fühlt sich auf einmal sehr einsam und allein*
*hätte ihren Vater jetzt am liebsten da*
*nicht um mit ihm über das Vorgefallene zu reden, nein, sie will einfach nur seine Präsenz spüren*
*er muss nicht viel sagen oder tun, sie mag es schon sich einfach neben ihn zu setzten während er ließt*
*zu Ange will sie auch nicht*
*hat ihr für heute mehr als genug Ärger bereitet*
*ihr Vater ist nicht da und ihre Mutter war es ja nie*
*fragt sich wie es wäre wenn sie außer ihrem Vater noch jemanden hätte bei der sie sich wie Familie fühlt*
*es ist nicht so dass sie Tsubasa und Ange nicht mag; sie fühlt sich dort einfach nur fehl am Platz, wie das fünfte Rad am Wagen*
*dann fällt ihr jemand ein*
*eine Person die nach ihrem Vater ihr im Clan am nächsten steht*
*geht aus ihrem Zimmer und steigt die große Wendeltreppe hoch*
*stellt sich hinter Orcas Tür*
*überlegt ob sie anklopfen soll oder nicht*
*als ob ihre Hand einen eigenen Kopf hätte, klopft sie schon an der Tür*
*bereut es auch gleich weider*
//Was mache ich eigentlich hier?//
*überlegt sich wieder zurück zu gehen*



Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 23.08.18 20:18


So meinte ich das nun auch wieder nicht, ich meinte eher das meine Interessen eher anderweitig liegen,
als ein Training mit dem Vater.
*meint damit Männer* (kommt nach Papa XD)
*schielt ihn an als er weiter seine Predigt hält*
Ja ich weiß das du kein Ritter bist Papa.
*kann ja sehen was hinter seinem Rücken gerade abgeht, aber das ist wirklich schon Alltag bei Amber und Ange*
//der hört gar nicht mehr auf zu reden//
*wird dann gezwungen mit zugehen*
Du bist voll uncool...(XD)
Apropro Mensch wieso können wir nicht mal einen hier einladen?
Andere Kulturen kennenzulernen ist doch auch wichtig, einfach mal ein wenig schwatzen.


*klinkt sich mal ein und schiebt sich mal in den Blickwinkel seiner Schwester*
Kleiner Tipp am Rande: ich glaube das interessiert ihn herzlich wenig auf der Arena mit einem Schwert in der Hand.
*wird wieder aus dem Bild geschoben*

Elisa
Halt dich da raus, ja!
*sieht aber an Tsubasa´s Blick das sein Bruder recht hat*
Warte noch nicht anfangen! (ich sehe es vor mir das Tsubasa einfach los rennt XD)
//ich werde nie wieder das Wort Lady vor ihm erwähnen, dumme Thalia!//
*hat es von ihr irgendwie aufgeschnappt, da finden es immer alle süß, klappt bei ihrem Vater aber nicht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 23.08.18 21:29



*liest sich grade ein Buch durch über Gifte und Zutaten* *leider ist nicht bei jeden ein Gegengift erwähnt oder es ist wieder in einen andern Buch enthalten*
*das ein Päckchen vergifteter Kekse bei dem kleinen Clan seines Vaters gelandet ist, geht ihn immer noch nicht aus den Kopf*
*aber anscheinend waren es nicht "die Mukamis" sonder EIN Mukami*
*es wird nicht einfach sein, diese kleine Mistratte zu packen* *aber wenn er die Gelegenheit dazu hat muss er sie nutzen*
*und er muss sich bereit machen das wieder irgendwas krummes kommt*

*hat das Gefühl das noch jemand anwesend ist* *kein Wunder, ist ja nicht der einzige im Turm*
*aber die Person muss näher sein* *Freund oder Feind?*
*streicht sich kurz über die Strähne über seinen Auge*
*öffnet dann die Tür*
Thalia, wolltest du zu mir?
*ihre Haltung wirkt nicht so stolz wie sonst, im Gegenteil, sie wirkt geknickt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 23.08.18 21:51



Oh das freut mich für dich, aber wenn du mit Jungs ausgehen willst, musst du wissen das es auch Kerle gibt die gefährlich sind. Selbst wenn dir unter vielen nur einer gefährlich werden kann, musst du dich gegen den behaupten können. Wenn du stark genug bist, kannst du die Freiheit einfordern nach der du dich sehnst.

*zieht seine Tochter mit sich* Ja das hat das Vaterdasein so an sich .. *halb zu sich selbst halb zu Elisa*
*meint damit von seinen Kindern für uncool befunden zu werden*
Einladen? *runzelt die Stirn* Wozu denn, willst du einen Menschen einladen?
*für Tsubasa ist das nichts verwerfliches, aber für ihn ist es eher ein Katz und Maus Spiel*
*ein bisschen spielen bevor man sich sättigt, das mit den "anderen Kulturen" ist dagegen neu*
*Neu = Menschen als Individuen wahr nehmen*
Würdest du mir erst sagen um wen es sich handelt? - Nach den Training.


*nachdem er seine Tochter die ein oder andere Lektion verpasst hat* (das klingt so sadistisch XD)
*poliert er sein Schwert*
Ich glaube das wird noch etwas dauern mit dem Freund *im nekischen Ton* *gut vielleicht beruhigt ihn das auch selbst*
*mit Angelo verläuft das Training besser, auch weil er sich besser konzentriert*

Sehr gut Angelo, sag bescheid wenn du mal eine Freundin haben willst, ich geb dir auch Tipps.

(Tipps wie: wie ich meinen Kindern eine Strafpredigt halte, während ihre Mutter im Hintergrund gewürgt wird? XD)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 23.08.18 22:15


*kriegt den Mund gerade nicht zu als sie ihren Vater zu hört*
Wie bitte?
Haha, ich habe mich gerade verhört, es hat sich gerade so angehört
als dürfte ich erst mit jemanden etwas anfangen wenn ich mich mit ihm prügel und auch noch gewinnen muss.
//ich habe das sicher falsch verstanden//

*wedelt mit den Händen*
Um keinen bestimmten das war nur mal so eine Frage.
//dir sage ich sicherlich nichts...//

*nach dem Training*
*ist außer atem und zieht sich an einer halben Wand hoch*
Sadist...
Ich bin doch nicht Kido, der kannst du alles vorschreiben, aber mir nicht.
*schaut beleidigt als Angelo gelobt wird*
Da ist es ja schöner ein Mensch zu sein.
*verlässt einfach die Arena*


*steht neben Tsubasa*
Tipps? Ah...ich komme später darauf zurück..//besser nicht//
*schaut dann seiner Schwester nach*
Schwieriges Alter...*hat zwar das selber aber er ist nicht so aufbrausend*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 23.08.18 22:45



Nein, ganz so habe ich das nicht gesagt. Du musst dich mit niemanden prügeln, aber du solltest für den Fall, dazu bereit sein.
//Ist das denn so schwer zu verstehen, das ich mich um dich sorge//
Komm weiter jetzt.

*nach dem Training scheint der harte Blick von ihm abzufallen*
*schaut zu Angelo*
*das letzte was sie gesagt hat, hat er gehört*
*das es schöner sein soll ein Mensch zu sein, kann er sich nicht vorstellen*
*fühlt sich seine Tochter von ihm wirklich so  schlecht behandelt?*
Ah schon gut vergiss es, ich könnte selbst Tipps gebrauchen im Umgang mit deiner Schwester.
Ich möchte doch nur das ihr stark werdet. Auch wenn ich unfair wirke und sadistisch.
Auch wenn viele Menschen schwach sind gibt es auf der Erde und in der Unterwelt auch sehr starke Personen, die Vampiren nicht unbedingt allen freundlich gesonnen sind. Wenn es drauf ankommt werde ich zu euch stehen. Aber ich weiß nicht ob ich immer da sein werde. Gerade bei deiner Schwester möchte ich nicht, das ihr etwas zustößt was sie zum weinen bringen würde.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Angelo

Beitrag  Elina am 23.08.18 23:03


Da kann ich dir auch keine Tipps geben, ich glaube sie denkt
du vergleichst sie immer mit Kido.
Aber ich bin mir nicht sicher, sie sagt mir auch nicht mehr alles.
Früher hat sie mich voll geplappert und nun giftet sie mich an.
Das gibt auch meinen Herz einen Stich.
*legt den Arm und Tsubasa*
Ich weiß, dennoch macht es dir Spaß einem bis zur Erschöpfung zu triezen.
*nimmt es ihn aber nicht übel*
Du machst deinen Job gut lass dich von kleinen Zwischenfällen runter ziehen.
Und nun lass uns was trinken gehen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 24.08.18 6:59


*überlegt sich einfach wieder zu gehen*
*weiß nicht was sie auf die Frage warum sie hier ist antworten soll*
*kommt sich vor wie ein kleines Kind dass bei einem Gewitter aufgewacht ist und nun Zuflucht bei ihren Eltern sieht*
*zu spät, Orca hat die Tür nun geöffnet*
*schaut verlegen weg*
Ja, also...mein Vater ist nicht da und mir war irgendwie langweilig. Da dachte ich schau mal bei dir vorbei außerdem bist du ja unser Gast, man kann dich doch nicht die ganze Zeit allein lassen, da denkt man ja wir wären nicht gastfreundlich...uhm...
*sind sie ja auch nicht*
*wer oder was immer rein kommt, kommt normalerweise nicht mehr lebendig raus*
*Amber empfängt da ja schon die meisten "Gäste"*
Ok. Gastfreundlich sind wir nicht, aber du weißt was ich meine.
*mit der Hand abwedelt*
Kann ich rein kommen?
*ist auch nicht so zickig wie sonst*
*würde unter normalen Umständen einfach rein platzen...nein, sie würde anklopfen aber die Tür aufreißen ohne auf eine Antwort zu warten wenn es ihr zu lange dauern würde*
*wird rein gelassen*
*tritt ins Zimmer und schaut sich um*
Und? Fühlst du dich schon zu Hause?
*zwingt sich ein Grinsen auf*
*schaut zu dem aufgeklappten Buch dass er liegen gelassen hat*
Hm? Was ließt du denn da?
*ist nicht nah genug um lesen zu können was drin steht*
Lass dich übrigens nicht von mir stören, du kannst ruhig weiter lesen wenn du willst
*wäre das sogar lieber*
*wenn er beschäftigt ist kann er keine Fragen stellen*
*setzt sich auf die Couch im Zimmer und lehnt sich zurück*
*zuckt unwillkürlich zusammen*
*ihr Rücken tut für so eine Position noch zu sehr weh*
*lehnt sich dann doch lieber etwas vor*



Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 24.08.18 18:44



Orca:

Dein Vater ist nicht da .. ? *jetzt wo sie es sagt* *stimmt er hat Teito die letzte Zeit weder gesehen noch gehört*
*muss kurz schmunzeln* Das ist sehr nett von dir.
*natürlich rechnet er das nicht den Gepflogenheiten der Mukamis an, aber von Thalia ist es nett*
*hat aber das Gefühl das sie hier steht weil sie Gesellschaft möchte, aber das nicht so sagen will*
Ja ich glaube das weiß ich.
Komm doch rein.
Nunja… hier ist es viel stiller als zu Hause und man kann besser lesen. *Sein Vater und Shiro können beide ganz schönen krach machen, dann Finn wenn er einmal an was herumwerkelt oder erst herausfordert Jon auf die Palme zu bringen, indem er ihn immer "Papa" ruft*
//krasser Unterschied//
… aber von ein paar Ausnahmen abgesehen, hat die Stimmung etwas drückendes. Das kenne ich von zu Hause nicht.
Nun vielleicht bin ich es auch nicht gewohnt.
Ah.. *das Thalia auf das Buch schaut ist ihn etwas unangenehm* *nicht das sie denkt er plane einen Giftanschlag*
*ah jetzt fragt sie* Ehm nunja… da Onkel Azusa neulich fast vergiftet wurde, dachte ich, ich mach mich etwas schlau.
Das es überhaupt Gift gibt auf das ein Reinblüter reagiert ist schon besonders, schließlich handelt es sich um Untote.
Wenn ich so darüber nachdenke. Derjenige der es auf meine Familie abgesehen hat, ich will ihn gar nicht töten. Am liebsten würde, ich ihn Gift schlucken lassen, wieder und wieder, bis ich raus habe was es ist, was es für einen Vampir giftig macht oder nicht.
*klappt das Buch zu* Aber das ist eine hässliche Geschichte, die ich einer Lady nicht um diese Zeit antun sollte, verzeih mir.
*bemerkt das sie zusammenzuckt als sie sich setzen will* Stimmt was nicht?
Hast du dich heute verletzt? *er ist immer noch genug Vampir um zu merken wenn jemand verletzt ist*
*schaut sie fragend an*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 24.08.18 20:04


Bedrückend? Heißt das dir gefällt es hier nicht?
*kann es ihm eigentlich nicht übel nehmen, hätte es auch keine Sekunde länger alleine in ihrem Zimmer ausgehalten*
*heute hat sie sich aber zum ersten mal so gefühlt*
Vielleicht liegt es daran dass du hier nicht so viel Kontakt zu anderen hast.
Wie ist es eigentlich bei euch? Was gefällt dir da mehr als hier?
*würde schon gerne wissen warum ihre Mutter zu diesem anderen Clan gewechselt ist*
*legt den Kopf schief als Orca das Gift erwähnt*
Oh, aber es gibt auch für Reinblüter genug Substanzen die giftig sein können. Werewolfsgift, Weihwasser, Silber oder Silberpuder als Gift, Eisenkraut...und solche Sachen halt...von diesen Dingen ist aber Werewolfsgift das potenziel Giftigste, dabei ist es nur für Vampire giftig. Für andere Wesen wäre der Biss an sich viel tödlicher, sie würden auf das Gift gar nicht reagieren.
...
*muster ihn schweigend*
Mit anderen Worten du würdest diese person als Versuchskaninchen benutzen.
//Er kann wohl auch anders//
*ihr Bruder ist anscheinend doch nicht nur lieb und nett*
Hast du denn eine Ahnung wer es sein könnte?
*er klappt dann das Buch zu*
*anscheinend will er nicht über dieses Thema reden*
*das macht ihr nicht viel aus, was im Clan von Orcas Vater vor geht ist nicht ihre Angelegenheit
Wie?
*die Frage überrascht sie etwas*
*weiß nicht was sie antworten soll*
Ach, ich bin vorhin die Treppe runter gefallen und ganz schön viele Stufen runter gerutscht. Ist halb so wild.
*abwink*
*will nicht dass er weiter auf das Thema eingeht*
Warum bist du eigentlich hier?
*die Frage lag ihr schon eine Weile auf der Zunge*
*diesmal ist Orca etwas überrascht*
Ich meine, warum hast du deinen Clan und deine Familie verlassen, vermisst du sie nicht?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 25.08.18 0:07



Vielleicht bilde ich es mir auch einfach nur ein. //Trotzdem ist die Stimmung anders//
*das mit den Kontakt stimmt schon* Kann sein, das ich etwas schüchtern bin.
*er ist eben noch neu und weiß nicht recht wen er trauen darf und wen nicht*

Naja, das ist nicht einfach zu beschreiben. Die Räumlichkeiten sind anders. Nein... das ist es nicht wirklich.
//ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, ohne das es nach Chaos klingt//
Es ist eben sehr lebhaft. Auch wenn Papa im Zweifelsfalle alle zusammentrommelt, verhält sich jeder so wie es ihn passt.
Mama und Azusa sind eher die stilleren, Shiro meine andere kleine Schwester saust durch das Schloss wie es ihr passt,
Papa staucht Fye zusammen, wenn der ihn wieder veralbert und Esther, Shiros Mutter ist total in Vater vernarrt.
Klar kommt es manchmal zu Spannungen, aber bisher haben wir das immer irgendwie gelöst bekommen. Naja, bis jetzt.

*hört sich an was sie erzählt* Hat dir das dein Vater alles beigebracht? Du weißt ja schon erstaunlich viel. *findet das beeindruckend*
Du wirst lachen, aber Vater kommt mit den Werwölfen erstaunlich gut aus. Im Grunde ist er ein aufrichtiger Mann und die Wölfe schätzen das. //Oder es liegt daran das er sie mit Grillfleisch rum kriegt, da bin ich mir nicht ganz sicher// *behält das lieber für sich* (XD)

*zu der Rede über diese "gewisse Person" * Nun zumindest wäre es keine sinnlose Bestrafung*
"Möglich" *zu der Frage mit der Ahnung* *einen Namen sagt er aber nicht* *auch wenn er weitgehend ehrlich zu ihr sein will, Thalia reinreiten will er nicht*
*stutzt kurz*
Du bist die Treppe runter gefallen? Oje das war sicher schmerzhaft.

Es gibt für mich nicht einfach nur den einen einzigen Grund hier zu sein, sondern viele.
Das ist der Clan meiner Mutter, ich sollte ihn doch mal kennen lernen.
Chrono, mein Cousin der auch hierher gekommen ist, verhält sich eigenartig oder ist er wirklich so wütend?
Er hat sich mit meinen Vater so sehr gestritten das er sich mit Erlaubnis des jetzigen Oberhauptes diesen Clan angeschlossen hat.
Ich hab mich nur dran gehängt, wenn man es so sagen will.
Ich will wissen was mit Chrono ist. Es ist ungewöhnlich das er so lange wütend ist.
*dachte übrigens das er gut mit Chrono zurecht käme, aber er scheint jetzt Orca auch nicht mehr leiden zu können, was der nicht versteht, was ist es denn was ihn nicht passt*
Und dann bist da noch du. Wir kennen uns kaum, aber ich würde dich gerne besser kennen lernen.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 25.08.18 10:19


*hört sich Orcas Beschreibung an*
*irgendwie hört sich das an wie ein Zirkus*
*hebt die Augenbraue als er erwähnt dass Fye Jonathan manchmal veralbert*
*das würde sich in diesem Clan keiner trauen*
*fragt sich was Jonathan für ein Clanführer ist wenn er so locker drauf sein muss*
*kennt als Clanführer nur ihren Großvater an den sie sich kaum erinnert und ihren Onkel*
*mit beiden ist nicht zu spaßen*
Gibt es bei euch keine strengen Regeln wie bei uns?
Euer Clan schient recht klein zu sein, so viele Leute hast du ja nicht aufgezählt.

*nickt als Orca fragt ob ihr Vater ihr das alles beigebracht*
Ja, das meiste jedenfalls und ich schlage solche Sachen in seinen Büchern nach. Vater ist sehr gesprächig wenn es darum geht mir zu sagen wovon ich mich fern zu halten habe...
*seufzt*
Ich wünschte er würde in Sachen Training auch so aktiv sein...
//Dann wäre ich heute auch nicht in diese dumme situation mit Amber geraten//
*murmel*
//Er sollte sich mal von Onkel Tsubasa eine Scheibe abschneiden//
*verzieht schon bei der Erinnerung das Gesicht*
*von hinten etwas an ihrem Kleid zupft*
*selbst der Stoff ist ihr unangenehm*
Hm?
*guckt verblüfft als Orca erwähnt dass sein Vater sich mit Werwölfen versteht*
Das sind doch unsere natürlichen Feinde, hat er keine Angst mal gebissen zu werden?
*stellt sich gerade einen Vampir inmitten eines Wolfsrudels vor der mit ihnen spielt und sie hinter den Ohren krault als wären es Hundewelpen*
*prust*

*nickt schweigend als er meint dass es keine sinnlose Bestrafung sei*
*wo er recht hat*
*fragt nicht weiter nach der Person nach, hat verstanden dass er nicht mehr dazu sagen will*

Ja, haha
*gespielt lacht*
Ich bin normalerweise nicht so tollpatschig.
Ich bin ja nicht aus Porzellan, es ist nur halb so wild...morgen werde ich das schon längst vergessen haben.
//Das hoffe ich jedenfalls//
*möchte dass die Striemen so schnell wie möglich verschwinden, bevor ihr Vater zurück kommt*
*fühlt sich eigentlich nicht wohl dabei Orca ins Gesicht zu lügen aber es ist besser so*

*hört sich seine Gründe an*
*wirkt irgendwie enttäuscht*
*er erwähnt ja anfangs nicht dass sie auch ein Grund ist*
Und wenn das mit deinem Cousin gelöst ist, wirst du wieder gehen?
//Ich sollte mich nicht an ihn gewöhnen....er ist schließlich der Sohn seiner Mutter was soll ich da schon erwarten//
*ist noch lange nicht bereit es offen zu zu geben, aber langsam gefällt es ihr einen Bruder zu haben*
*hat schon lange die Zwillinge beneidet die so eine besondere Verbindung zu einander haben*
*hätte so etwas ähnliches auch gerne*

*sieht ihn perplex an als er sie auch als einen Grund nennt und meint dass er sie gerne besser kenne lernen würde*
Wirklich?
*freu*
*ist das aber auch gleich wieder peinlich*
*weg sieht*
Ich meine...da wir wohl oder übel, zum Teil jedenfalls, das selbe Blut teilen ist es nicht verkehrt dass wir uns etwas kennen lernen. Das gehört sich einfach so, das heißt übrigens nicht dass ich dich als meinen großen Bruder akzeptiere. Du bist ein Mukami und ich bin eine Mukami...nicht mehr und nicht weniger.
*müsste dann ja auch Touka als ihre Mutter anerkennen*
//Nie und nimmer...//
*ihre Taten sprechen lauter als Worte*
*wenn sie glauben würde was sie da von sich gibt, wäre sie nicht ausgerecht zu Orca ins Zimmer gekommen*
Also mach dir keine falschen Hoffnungen
*Arme vor der Brust verschränkt und den Kopf etwas hebt*
*sieht schon mehr wie die alte Thalia aus*
*bereut ihre gerade Pose aber recht schnell*
//Au, au, au! //
*verzeiht das Gesicht und nimmt eine etwas komfortablere Position ein*

Weißt du, ich habe gehört es soll bald ein Turnier für Jungs statt finden. Das wird hier ab und zu mal gemacht. wenn du gewinnst kannst du dir ein Mädchen aus dem Clan aussuchen oder aber dem Clanführer gegenüber einen Wunsch äußern. Wenn du da auf Chrono triffst kannst du ihn ja vielleicht zu Verstand bringen oder Onkel Jaquen bitten ihn aus dem Clan zu werfen, vorausgesetzt du gewinnst. Wo sollte er dann hin außer wieder nach Hause?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 26.08.18 17:39



*fährt sich verlegen über den Nacken* Nun das wollte ich jetzt nicht damit sagen *aber vielleicht hat es sich wirklich nach Zirkus angehört*
*vielleicht hätte er das nicht sagen sollen, aber im Grunde ist es halt so*
(Jetzt hab ich Fye geschrieben bin ich doof, der heißt doch bei mir Finn *am Kopf klatsch)
*verlegene Pause*
*eigentlich wollte er jetzt den Ruf seines Vaters so nicht runter setzen*
*setzt erst wieder an als sie nach Regeln fragt*
Doch Regeln haben wir auch.

"Regel Nummer 1: Papa aka der Clanführer hat das Sagen.
Regel Nummer 2: Bringst du den Clan in Gefahr, wirst du mit deinen Leben dafür grade stehen müssen"

Zwar ist es bisher noch nicht dazu gekommen das die zweite Regel angewandt werden musste, aber du darfst nicht denken das das Aufbauen eines Clans für Vater nur Spaß und Spiel wären, er meint es schon erst.
Ja das ist wohl wahr. *das sie ein kleiner Clan sind* Aber bedenke, das wir grade erst angefangen haben, im Vergleich mit den Mukamis die es ja schon sehr lange gibt. Onkel Lucien ist sehr freizügig, er gibt Leuten die kurz vor ihren Tod stehen nochmal eine zweite Chance als Vampir, darum ist der Clan auch viel größer, dazu die Mitglieder die schon vorher da waren. *wobei es ja auch schon viele dahin gerafft hat* ..
Bei Vater ist es anders, er mag nicht einfach Leute zu Vampiren machen die er nicht kennt, selbst wenn sie am verrecken sind.
Darum öffnet er auch den Clan für Nicht-Vampire um den Clan zu vergrößern, dachte er, aber die meisten Leute möchten gerne ihr Blut behalten. *könnte noch etwas dauern bis der Clan größer wird*

Ah verstehe. *kann es sich grade vorstellen wie Teito Thalia belehrt* Aber das heißt doch nur das er dich sehr liebt und sich Sorgen um dich macht. Ach du möchtest also mehr trainieren. //Schau an, sie hat doch was mit Shiro gemeinsam// *Shiro muss man auch nicht zum Training zwingen, die will auch stärker werden* *er ist eigentlich schlimmer* *er muss erst mal den Ehrgeiz aufbringen, eigentlich liest er lieber* *aber er hat in letzter Zeit auch gemerkt, das er mehr an seinen kämpferischen Fähigkeiten feilen muss*

*schaut fragend als Thalia zu verblüfft wegen den Werwölfen ist und noch dazu lacht*
Ist das wirklich so komisch?
Eben deshalb, weil sie gefährlich sind. Wir sind ein kleiner Clan und seine Familie. Ein schlechtes Verhältnis zu den Wölfen wäre tödlich. Ich würde jetzt nicht sagen das sie beste Freunde sind, aber sie respektieren sich. Das ist wichtig. Stell dir vor eine dritte Partei möchte Unfrieden stiften und wir hätten nicht das geringste Vertrauensverhältnisse zwischen den Wölfen, es wäre doch leicht vorstellbar das der eine bei dem andern einfällt um Rache zu nehmen.
Wenn man sich dagegen kennt und respektiert, wird man sich erst bei den anderen erkundigen und es kann nicht so leicht Zwietracht aufkommen. Außerdem hat Vater es wohl in seiner Jugend nicht wirklich gelernt Werwölfe speziell für sich als Feinde zu betrachten.

*hat eigentlich schon gesehen das Thalia öfter mal zusammen zuckt *

Bist du sicher? Es scheint ganz schön weh zu tun. Habt ihr keinen Arzt der sich das mal ansehen könnte?
*merkt schon das sie ihm das nicht zeigen will
*fragt lieber nicht
*stellt sich schon vor wie dann die Frage zurückkäme ob er denn gerne jüngere Mädchen ausspannt.
(Also wenn man Orca Wahrheitsserum ins Essen mischen würde, würde er wohl sagen, das er erwachsene Frauen wie seine Stiefmutter viel attraktiver findet XDDD)

Das weiß ich nicht, ob ich danach verschwinde. Das kommt darauf an wie lange das dauert.
Ganz so schnell habe ich nicht vor hier zu verschwinden.
*Momentan hat er auch keine Ahnung wie er an Chrono rankommen soll, selbst wenn er ihn sieht, sperrt sich der total und er kriegt nur ein „hau ab du nervst"*

… senkt den Kopf *hat sich grade Hoffnungen gemacht das Thalia ihn als Bruder sieht und dann kriegt er genau das zu hören das das nicht der Fall ist*
*er sollte seine Erwartungen runter schrauben, Thalia ist eben etwas anspruchsvoller als andere*
//Hast du sie so erzogen Teito?//

*merkt das sie wieder schmerzen hat*
*hüstelt* //Ich weiß das ich gleich Ärger bekomme die Frage zu stellen, aber was solls//
Thalia willst du nicht doch mal her zeigen? Oder soll ich dich zu jemanden bringen.
Es gefällt mir nicht dich leiden zu sehen.

Ein Mädchen? Ah nein danke, kein Bedarf. *zumindest jetzt noch nicht – *Orca ist auch etwas scheu bei dem Thema. *wird dann aber etwas neugieriger*
Ein Wunsch?
Ich glaube nicht das es eine gute Idee ist ihn gegen seinen eigenen Wunsch raus zu werfen, solange er sich noch so dickköpfig verhält, ist es besser ihn in der Nähe zu wissen. Ich kann mir vorstellen das er nicht einfach zurück nach Hause geht, ich hab ihn noch nie so übel gelaunt gesehen. Dennoch ist es nicht schlecht einen Wunsch beim Clanführer zu haben.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 26.08.18 18:41


*befindet sich mit Chronos in der Küche*
*backt gerade ein paar Blutkekse*
*Chronos sitzt am Küchentisch und hört Scarlet zu*
Jetzt schau doch nicht so schlecht gelaunt, sonst geht mir noch der Ofen aus.
Das dein Cousin hier ist passt fast keinen hier, glaub mir der hält es hier nicht lange aus.
*lächelt*
Für mich ist er ein Bastard, sowas kann ich nicht als Mukami anerkennen und das geht hier vielen so, besonders den ältesten.
Aber wir wollen ja den Befehlen von Jaquen nicht übergehen, ich will schließlich kein Ärger mit ihm, schließlich werde ich sein Nachfolger.


*brummt am Tisch vor sich her*
Was weißt du schon, soll er doch hier tun was er will, solange er mir nicht über den Weg läuft.
Der Turm ist ja groß genug.
*trotzdem ärgern tut es ihm trotzdem, da hat Scarlet schon recht*
Wolltest du mit mir nicht trainieren? Stattdessen backst du hier Kekse....

Scarlet
Hab geduld mein Freund, meinen Hobbys nachzugehen ist wichtig für mich.
*holt das Gebäck dann aus dem Ofen*
*riecht dran*
Herrlich, nach dem Training gibt es dann Kekse.
Na dann komm gehen wir und ich zeige dir wie bisher Fähigkeiten die du für das Turnier nutzen kannst.
//damit du Orca fertig machst//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 26.08.18 20:27


(Ich war auch etwas verwirrt, weil ich mich auch nur an einen Finn erinnern konnte ^^")
*hört sich die Regeln an*
Die kann man sich leicht merken. Aber was wenn jemand den Clan verlassen will, kann man einfach so raus spazieren?
Das hast du ja schließlich auch gemacht. Onkel Jaquen würde wahnsinnig werden wenn Hadez und Vallery auch nur an so was denken würden.
*nickt als er meint die Mukamis gäbe es schon sehr lange*
Da hast du recht, in 50 oder 100 Jahren wird euer Clan wahrscheinlich beträchtlich wachsen.
Unser Clan unterscheidet sich wohl von anderen in dem Punkt dass wir nicht einfach so Leute aufnehmen, da war dein Cousin ja ne riesige Ausnahme aber Onkel Jaquen hat wahrscheinlich seine Launen. Wir sind eher so etwas wie ne riesige Familie. Meistens werden nur fremde Frauen in den Clan aufgenommen, die Männer sind aber alle Großvaters Söhne oder Enkel.

*schmollt etwas als Orca ihr erklärt dass Teito sie nur belehrt weil er sie liebt*
Quatsch, heißt das Onkel Tsubasa liebt seine Kinder nicht? Es gibt auch so etwas wie tough love. Ich glaube Vater ist nur so weil ich ein Mädchen bin, wenn ich ein Junge wäre, würde er nicht so vorsichtig mit mir umgehen...Ich habe ja gehört dass er auch seinen kleinen Bruder trainiert hat also warum nicht mich?
Eine Zeit lang hat er mir dies und jenes beigebracht aber irgendwann hat er aufgehört als ob ich mehr nicht wissen müsste.
*hat keine andere Erklärung für sein Benehmen*

*entschuldigt sich dafür dass sie gelacht hat*
Bitte versteh mich nicht falsch, ich lache nicht über euren Clan oder deinen Vater. Ich habe mir nur etwas Komisches vorgestellt. Ich hatte da so ein Bild mit einem Vampir im Kopf der Werwölfe als Schoßhunde hat.
Was du sagst macht eigentlich viel Sinn, es heißt ja auch: halte deine Freunde nahe bei dir aber deine Feinde noch näher.

*schüttelt den Kopf als er meint sie soll zu einem Arzt*
Wegen so einer kleinen Schramme?
Da flieg ich doch hochkantig wieder aus dem Behandlungszimmer und werde zum Gespött des Clans.

*sagt zwar nichts aber es freut sie dass er doch noch etwas bleiben will*
*grinst freudig aber da Orca wegen ihrer Worte den Kopf gesenkt hat, sieht er es nicht*

*verzieht das Gesicht als er fragt ob sie nicht doch mal zeigen will*
Ich soll mich vor einem Mann aus ziehen?
Als mein Bruder solltest du mir eher bei bringen ein anständiges Mädchen zu sein, findest du nicht?

*zum Turnier*
Aber such dir nicht Vallery aus die ist für jeden außer Hadez off limits.
*hört dass er anscheinend kein Interesse and Mädchen hat*
*stutz*
Ist dir ein Kerl etwa lieber?
*legt den Kopf schief als er meint dass er Chrono nicht gegen seinen Willen aus dem Clan rauswerfen will*
Nun, beim Turnier kannst du dich trotzdem mit ihm prügeln, vielleicht kommt er dann doch wieder zu Sinnen. Ihr Jungs macht das ja irgendwie so, schlagt euch grün und blau und danach seid ihr wieder die besten Freunde...
*nickt als er nochmal nach dem Wunsch fragt*
Aber es sollte kein zu übertriebener Wunsch sein.

....
*sagt eine Weile lang nichts*
*seufzt*
Ich sag dir was, aber du musst versprechen es für dich zu behalten kein Wort zu niemandem besonders nicht zu meinem Vater.... sonst bringe ich dich um!
*wartet bis er es ihr verspricht*
Ich bin nicht die Treppe runter gefallen...
*erzählt ihm was zwischen ihr und Amber vorgefallen ist*
*steht auf und schiebt ihre Haare weg*
*dreht sich mit dem Rücken zu ihrem Bruder und zieht ihr Kleid hoch*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 26.08.18 22:26



Das wird darauf ankommen ob es für den Clan nachteilig und ob Vater das billigt.
Ah bei mir … *reibt sich den Nacken als könne er da schon Jons Griff spüren*
Sollte ich zurückkommen, wird das sicher ein Nachspiel haben. Das wird nicht schön werden,
auch wenn ich nicht glaube das sie mich umbringen. //Vielleicht nur fast// >..>"
Er hat das wirklich nur sehr widerwillig hingenommen.

*das er überhaupt gehen konnte, lag daran das Victor das befürwortet hat, sonst hätte ihn sein Vater gar nicht erst gehen lassen*
*aber Orca mag Victor nicht erwähnen*

Wir werden sehen. *meint ob der Clan noch wächst oder nicht*
Ich glaube nicht das Chrono einfach Glück hatte das Jaquen bei der Aufnahme einen guten Tag hatte. Der hatte in Lächeln drauf wie die Gewinnern des Sommerschlussverkaufs. -- *merkt wie Thalia guckt* Mama, nimmt mich manchmal mit zum Markt.
hrm.
Jedenfalls will ich sagen, das Chrono hier nicht umsonst hier ist. Sicher wollen sie das selbe wie damals schon bei seiner Mutter.
Den Clan mit seinen Blut aufwerten. Ich glaube nicht das der Onkel das so ernst nimmt, wie damals unter Richter.

Du fragst wirklich schwierige Sachen. Tsubasa liebt seine Kinder aber Teito liebt dich auch. Es sind eben verschiedene Personen und die Art wie sich die Liebe äußert ist nun mal auch verschieden. Ich weiß auch nicht warum dein Vater aufgehört hat dir Dinge zu erklären. Können wir ihn denn nicht einfach fragen ob es wegen des Zeitmangels ist oder ob er andere Gründe dafür hat.
Ich versteh dich Thalia, ich will auch besser werden. Dein Vater will sicher nicht das du alleine herumexperimentierst, aber das heißt ja nicht das wir uns nicht gegenseitig unterstützen können.

*eigentlich findet er es schön das sie mal lacht*
Nein so ist es nicht ganz, zu Füßen liegen sie ihn nicht. //glaube ich// *da sind doch Werwölfe sicher zu stolz*
Auch wenn deine Vorstellung lustig klingt.

*als es darum geht ihn mal sehen zu lassen, tritt die Erwartung ein das sie wieder auf Dame macht*
Als dein Bruder gilt das doch gar nicht.
Aber schön, wenn Madam sich weiter quälen will, kann ich nichts machen. u..u*

*Thema Turnier*
Kann man sich das denn aussuchen. //Vallery na super mit der hab ich es mir gleich am ersten Tag versaut//
Hä was //Ich dachte sie will mir davon abraten gegen sie anzutreten, sie als Freundin nehmen bloss nicht//
*sein Blick dürfte grade einmalig sein*
Nein einen Kerl will ich auch nicht.

Wo hast du denn her das Jungs so sind? //Naja Vater und Onkel Lucien vielleicht// *die können sich wirklich hauen oder angiften und dann halten sie doch wieder zusammen*
Ich verstehe. Ich halte Jaquen ja auch nicht für die Fee aus Cindarella.


*dann ist schweigen*
Das klingt ja schlimm. .. Was? - *muss ihr versprechen nichts zu sagen*
*bekommt seinen Willen und darf sehen* *aber als er die Striemen sieht*
*muss er sich zusammenreißen* *teils ist er entsetzt, teils sauer*
*was fällt Amber ein* *erst seine Mutter und jetzt seine kleine Schwester*
Spinnt die. Warum hat sie das gemacht?
… Das.. tut mir leid Thalia. Da bin ich schon hier in diesen Turm und war dir trotzdem keine Hilfe.
*das ist bitter* *Thalia ist doch noch so jung*
*zwingt sich zur Ruhe* *jetzt zu Amber zu rennen würde Thalia auch nicht helfen*
Leg dich hin. *holt eine Salbe, die die Striemen mildern soll* *streicht sie vorsichtig auf*
Thalia das können wir nicht so stehen lassen. Wir müssen irgendwas machen.
Wenn wir nichts unternehmen, wird sie dich genauso behandeln wie Mutter.
Ich dachte das Amber sich vielleicht in all der Zeit geändert haben könnte. Aber dem ist wohl nicht so.
Willst du Rache, willst du Schutz oder willst du weg von ihr, egal, ich bin auf deiner Seite, nur das du es weißt.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 27.08.18 10:23


*grinst als er sich nervös den Nacken reibt*
Dabei kommst du mir vor wie ein Vorzeigesohn...dass du mal in Schwierigkeiten kommst.
Deiner Reaktion nach, können deine Eltern ja auch anscheinend streng sein.

*was Chronos Anwesenheit angeht*
//Stimmt Onkel Jaquen scheint da wirklich anders zu denken als Großvater//
*wenn sie darüber nachdenkt fällt ihr auf dass er intime Beziehungen zwischen Geschwistern gar nicht so gern sind, er will wohl lieber das sich der Mukami Clan mit frischem Blut mischt*

*hört ihm zu als er versucht das verhalten ihres Vaters zu rechtfertigen*
*hat trotzig die Arme vor der Brust verschränkt*
Immer wenn ich ihn direkt frage meint er dass es zu meinem besten ist und ich es noch nicht verstehen würde.
Als wäre ich ein kleines Kind...
*murmel*
*horcht auf*
Hast du gerade angeboten mir beim Trainieren zu helfen?
*hat so ein Funkeln in den Augen*
Darüber solltest du auf jeden Fall mit meinem Vater reden wenn er zurück kommt. Du bist älter, vielleicht hört er sogar auf dich.
*.*

*versteht nicht warum er so merkwürdig guckt als er versteht was genau sie mit Vallery gemeint hat*
//Was stimmt denn nicht mit ihr? Naja abgesehen davon dass Hadez jeden zu Hackfleisch verarbeitet der sie nur schief anguckt...//

Das sehe ich bei vielen Jungs und Männern hier, die können sich richtig an die Gurgel gehen und später ist alles vergessen
Wir Damen sind da nachtragender. Bestes Beispielt dafür wären Tante Ange und Tante Amber, sich gegenseitig angiften steht bei denen auf der Tagesordnung.

...

*kann Orcas Blick regelrecht spüren*
*ist das auch etwas unangenehm*
Das habe ich dir doch gerade gesagt, weil ich sie eine Hure genannt habe.
*als er fragt warum Amber das getan hat*
Warum entschuldigst du dich? Das war doch nicht deine Schuld.
Tante Ange war ja auch da und wollte Amber aufhalten. Ich bin freiwillig mit gegangen und das aus zwei Gründen:1. Ich wollte Tante Ange keinen weiteren Ärger machen und 2. wollte ich nicht dass Amber mich für feige hält. Ich habe keine Angst vor ihr, auch jetzt nicht. Ich bin beleidigt ja ...verängstigt? Nein!
Hm?
*wird aufgefordert sich hin zu legen*
*sieht das er eine Salbe holt*
*legt sich auf den Bauch und stützt ihr Kinn auf ihren verschränkten Armen*
Ungh...
*zuckt zusammen als er sie berührt, aber kurz danach fühlt sich die kühle Salbe recht gut an*
Was willst du bitte machen? Tu mir den Gefallen und misch da nicht ein, du bist definitiv nicht zu alt um auch von ihr verdroschen zu werden. Glaub mir, ne schöne Erfahrung ist das nicht. Du bist ihr Neffe, der Sohn einer Abtrünnigen noch dazu und um einiges jünger als Amber, du hast bei ihr  nichts zu melden.
Außerdem....das ist einfach die Norm in unserem Clan auch wenn sie meiner Meinung nach bei mir übertrieben hat. Vielleicht kennst du das aus deiner Familie nicht aber eine Tracht Prügel gehört hier bei den meisten zur Erziehung, da gibt es aber doch einige Ausnahmen.
*seufzt*
Man, bin ich froh dass mein Vater nichts von Prügelstrafen hält...so oft wie ich ihn auf die Palme treibe, wäre von mir nichts übrig. Aber vielleicht ändert er seine Meinung wenn er erfährt in was ich mich heute rein geritten habe.

Sie wird mich nicht so behandeln, jedenfalls lasse ich das nicht mit mir machen. Außerdem hat sie heute selbst kommentiert dass ich meine Strafe viel besser vertragen habe als meine Mutter. Mit mehr Würde, meinte sie.
Ich tue ihr nicht den Gefallen und lasse zu dass sie sich auf meine Kosten amüsiert.

Die alte Hexe ändert sich nicht. Obwohl....doch etwas. Ich kann mich nicht wirklich dran erinnern aber sie ist nicht mehr so wie während Großvaters Lebzeiten, das sagen viele. Außerdem hat auch sie ihre Lieblinge
*die Augen verdreht*
Zu Shinta ist sie unter normalen Umständen ganz nett, außer er frisst was aus dann kriegt er auch ne Tracht Prügel.
Aber ich habe das Gefühl dass es ihr bei mir nicht um Disziplin geht...sie schaut mich so komisch an...als wäre sie von mir angeekelt.
*schmunzelt als er aufzählt was sie gerne hätte*
Rache hört sich gut an aber das ist leichter gesagt als getan, aber ich kann warten. Meine Rache muss ich ja nicht unbedingt heute oder morgen kriegen.
Schutz? Nicht nötig. Ich passe schon auf mich auf.
*wie gut das klappt sieht man ja*
Weg von ihr? Das geht schlecht außerdem renne ich nicht vor ihr weg, das wäre ja noch schöner! Ich bin nicht wie deine Mutter und laufe vor meinen Problemen weg...ich stelle mich ihnen.
*sieht zu ihm als er sagt dass er auf ihrer Seite ist*
*sieht in seinen Augen dass er es ernst meint*
*diese Worte zu hören fühlt sich viel besser als an als die Salbe auf ihrem Rücken*
//So fühlt es sich also an einen großen Bruder zu haben...//
*dreht den Kopf von ihm weg und lächelt*


Zuletzt von Dark Angel am 27.08.18 20:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shinta

Beitrag  Elina am 27.08.18 17:53

(hab ein wenig nach gelesen was so passiert ist, damit man etwas wieder rein kommt, auch warum Chrono so geworden ist und die Gründe)


*nach der Scherenattacke auf sich selber, sind ein paar Tage vergangen*
*die Wunde am Hals ist schon so gut wie verschwunden*
*bereut es aber nicht es getan zu haben, wenn dieses Gefühl wieder auftaucht nicht mehr da zu sein
würde er es wiederholen*
*sitzt vor seinen Computer, hat sich in diese Welt zurück gezogen und verbringt die Zeit mit Online Shooter spielen*
*mit anderen Spielern in Kontakt zu treten meidet er, kein Chatten nur Zocken ist angesagt*
*wird dann gestört und gebeten doch Amber einen Besuch anzustatten, die war von seinen Schereneinsatz im Hals überhaupt nicht begeistert*
//...ich dachte sie hätte das vergessen...ich sollte sie besser nicht lange warten lassen//
*steht auf und sein Weg führt ihn ohne Umwege zu Ambers Zimmertür, man riecht von weitem ihr Parfüm*
*klopft an und tritt nach der Erlaubnis ein*
*ist bereit für ihre Standpauke, hat auch gleich vor sich danach zu entschuldigen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 27.08.18 20:52


(Ich habe so lange nicht mehr getextet dass ich fast alles vergessen hatte ^^" Ich konnte anfangs das Future tales gar nicht finden und dachte die ganze Zeit da war doch noch eins XD)

*ruft Shinta herein als er an die Tür klopft*
*sitzt auf ihrem Bett und pustet gerade den Rauch ihrer Pfeife aus*
**mustert ihren Neffen eine Weile lang schweigend*
*weiß wirklich nicht was sie mit ihm machen soll*
*der Junge neigt zu Gefühlsausbrüchen die selbst sie verblüffen*
*schaut sich seinen Hals an*
Ah, wie ich sehe ist die Wunde verheilt.
Ich hatte dir schon gesagt dass ich mit dir über diesen Vorfall reden würde.
....
Was genau sollte diese Aktion?
Was wolltest du damit bezwecken und was genau hat Vallery zu dir gesagt dass du so ausgerastet bist?
*sie ist zwar streng mit ihm aber er liegt doch am Herzen*
*hatte seine Mutter schließlich auch gern auch wenn Kurumi Ambers Meinung nach ein paar sehr dumme Entscheidungen getroffen hatte*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 27.08.18 21:11



(ich müsste auch mal wieder zurück lesen)

Meinst du? Ich glaube nicht das ich das bin. Im Gegenteil. Auch wenn Mutter und Vater sehr nett zu mir sind.
Mich gibt es doch nur weil Richter die beiden dazu verdonnert hat zusammen ins Bett zu steigen.
Er wollte mich nur für den Clan und jetzt ist dieser Mann tot und meine Existenz hier wird eher noch als störend aufgefasst.
*schulterzuck* *versucht die düsteren Gedanken abzuschütteln*
Natürlich können sie auch streng sein.

Nunja wenn du gleich mit stärkeren Espern einsteigst kann das schon gefährlich sein, aber kleinere harmlosere zum ersten üben sollten doch in Ordnung sein. Vielleicht malt sich dein Vater das schlimmer aus als es ist. Ich werde ihn einfach mal fragen.
*sieht wie sie aufhorcht*
Also sofern ich dir als Trainingspartner genüge, ja.
Das machen wir *mit Teito reden*
---

*sagt nichts weiter bezüglich Vallery*
*hat einfach schon festgestellt das er sie nicht mag*

Das ist doch nichts speziell männliches. *meint er zumindest*
*wobei er hofft das Thalia jetzt kein Beispiel fordert*
*Bei Shiro ist das kein Streit, für die ist das spielen spaß und rumtoben*
*Seine Mutter ist ruhiger, aber wenn es einen Grund gibt wütend zu werden, muss der Grund gelöst werden, da hilft nicht einfach kloppen*
*Und Esther, ist ja fast das halbe Jahr nicht da und trainiert lieber als zu streiten*
* Sie ist auch nicht der Typ Frau mit der man(n) Streit haben möchte*
----

Orca:
Gut das Wort war nicht sehr damenhaft von dir. Aber wegen einem Wort richtet sie so etwas an?
*es kann doch nicht sein das Aber wegen einem einzigen Wort so Zuhaut*

Thalia .. *weiß einfach nicht was er sagen soll*
*ist das Stärke von Thalia oder ist es dumm, das sie sich einbildet so Stärke beweisen zu können*
*er weis was er von Amber hält - und zwar nichts - aber Thalias eigenes Benehmen, versteht er nicht wirklich*

Thalia ich mach mir Sorgen. Wenn Amber das einmal getan hat, wird sie es bei geringsten Anlass wieder tun.
Vielleicht ist es ja wirklich gut das du nicht klein bei gibst. Aber sie hat Mutter schon als Fußabtreter benutzt bevor sie den Clan verlassen hat und jetzt sollst wohl du dran sein.

*cremt Thalia dann ein* *senkt den Kopf als Thalia ihn bittet sich nicht einzumischen* *zuerst will er protestieren*
*aber dann fragt er sich wenn er sich Amber vorknöpft, das sie gar nicht zurückschießt sondern es wieder an Thalia auslassen könnte*
Meinst du nicht, dass das albern aussehen würde wenn sie versuchen würde mich übers Knie zu legen? *gut sie kann ihn auch auspeitschen, aber er versteht nicht warum er sich das gefallen lassen sollte*
Ist es hier etwa verboten Amber in ihre Schranken zu weisen, wenn sie zu weit geht?
*seufz und hört weiter zu* *ist es jetzt eigentlich schon müde*
Normal also... aha. *leise sagt* *wie hieß es so schön in Dantes Inferno "Lasst alle Hoffnung fahren" - das hätten sich die Mukamis auch über die Türschwelle hängen können* *er verliert grade die Hoffnung in diesen Clan, Leute wie Ange sind hier wohl eher die Ausnahme als die Regel*
*schüttelt langsam den Kopf* uhm …
//Hör dich doch mal reden. Das klingt ja als wäre Mutter dein eigentlicher Feind und Amber nur eine Naturerscheinung die man hinnehmen müsste//
*er findet das furchtbar wie Thalia das sagt, sie ist stolz darauf das sie länger durchhält als Mutter*
Thalia das klingt als würdest du wert darauf legen von dieser Frau gelobt zu werden.
Es ist doch völlig egal was Amber sagt, wichtiger ist doch was sie mit dir anstellt.
*hört dann weiter zu*

*hätte gar nichts sagen brauchen* *Thalia scheint doch recht gut im Bilde zu sein*
*kommt sich jetzt sogar etwas dumm vor*
//Vielleicht ist Thalia gar nicht so naiv sondern ich//
*er ist unsicher was er tun soll*
*nicht mal seinen Schutz möchte sie*
*das er zu ihr hält ist wohl das einzige was er ihr sagen kann*

//Komm runter, beruhig dich, sei nüchtern//

*er möchte trotzdem nochmal mit Amber reden*









avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 27.08.18 21:14

(ja das wurde irgendwie verschoben, wenn ich nachlese bleibe ich immer so lange hängen XD)


*hört ihr zu und nickt ihr einfach zu*
Ja es ist ganz gut verheilt.

*will nicht wirklich sagen warum er das getan hat*
*hat es eigentlich schon gesagt gehabt, aber er wurde belächelt*
Wenn ich das mache geht es mir danach besser, Vallery hat halt was gesagt was ich nicht vertragen habe.
*will das nicht so gerne wiederholen, kennt aber seine Tante*
Sie hat gesagt ich bin meinen Vater so peinlich das er sich nicht zu erkennen geben will das ich sein Sohn bin.
Ich weiß das ich nicht gerade der vorzeigsohn bin der stark ist.
Das er mich ignoriert finde ich gar nicht so schlimm, aber ihm peinlich zu sein tut weh.
Wahrscheinlich hat sie das mit Absicht gesagt um mich zu provozieren, trotzdem kann ich das nicht so einfach weg stecken.
*schaut sie an und zieht sein Shirt aus*
*erwartet seine Strafe* (jemand der sich da nicht ziert xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 28.08.18 16:34


*sieht ihn schweigend an als er meint dass es ihm danach besser geht*
*nimmt einen weiteren Zug von ihrer Pfeife*
*braucht nicht weiter zu stacheln, Shinta weiß schon dass sie sich mit so einer einfachen Antwort nicht zufrieden gibt und redet weiter*
*hebt eine Augenbraue als er ihr erzählt was Vallery gesagt hat*
Kennt sie deinen Vater denn um zu wissen dass es ihm peinlich ist oder ist die junge Dame neuerdings auch zur Hellseherin geworden?
Ja, sie hat das gesagt um dich zu provozieren und du hast den Köder geschluckt.
Sie hat versucht dich mit ihren Worten zu verletzen und an Stelle zu kontern hast du dich selbst verletzt, wo ist da bitte die Logik? Du hast praktisch das dasselbe getan wie sie nur in anderer Form.
Du solltest auf deiner eigenen Seite stehen und nicht aus Vallerys.
Damit meine ich nicht dass du mit der Schere hättest auf Vallery los gehen sollen. Dafür würdest du auch hier stehen aber dann hätte ich wenigstens deine Beweggründe verstanden.
Halte dich von den Zwillingen fern, sie genießen als Kinder des momentanen Clanführers viel Macht und Respekt und sie wissen ihre Position aus zu nutzen,der einzige der sie in ihre Schranken weisen kann ist ihr Vater und der hat andere Prioritäten...so scheint es jedenfalls.
*verächtlich schnaubt*
*sieht zu wie er sich auszieht*
*erhebt sich auch und geht heute schon zum zweiten Mal zum Schrank um ihren Rohrstock zu holen*
*diesmal scheint es ihr aber keinen Spaß zu machen*
*diese Strafe ist für sie keine Unterhaltung sondern eine harte aber gut gemeinte Korrektur*
*so sieht sie das jedenfalls*
*muss Shinta nichts erklären, er weiß wie die Prozedur aus sieht und hat schon die nötige Position eingenommen*
*holt zum ersten Hieb aus*
*gibt ihm einen Hieb für jedes Jahr seines Alters*
*so läuft es normalerweise ab*
*bei Thalia hat sie sich einfach nur auf ihre Kosten amüsiert*
*nach dem letzten Schlag legt sie den Rohrstock weg und sagt Shinta dass er sich auf das Bett legen soll*
*holt eine Salbe um sich um den eben angerichteten Schaden zu kümmern*
*aber bevor sie das tut holt sie auch ein Nadelkissen hervor*
*will dass er ihr die Hand gibt mit der er sich die Schere in den Hals gerammt hat*
*zieht die Nadeln aus dem Kissen und sticht sie in seine Handfläche, nicht all zu tief aber tief genug dass sie senkrecht stecken bleiben*
Du hast gesagt dass es dir mit dem schmerz besser geht, tut das etwas auch gut?
Ist das für dich eine Belohnung oder eine Bestrafung?
wenn dich jemand wütend macht oder verletzt, bestraf die dein Gegenüber und nicht dich selbst.
Ich will nicht dass du das zur Angewohnheit werden lässt.
Jedes Mal wenn du auf die Idee kommst so etwas noch mal zu tun, kannst du gleich wieder in mein Zimmer kommen und das alles hier nochmal durch machen.
*sagt ihm dass er die Hand ausgestreckt halten lassen soll*
*nimmt die Salbe zur Hand und streicht sie mit ihren langen, schmalen Fingern auf seinen geschundenen Rücken*
*so wie sie das tut kann man kaum glauben dass sie für die erscheinenden striemen verantwortlich ist*
Vallery meinte also du seist deinem Vater peinlich....hör nicht auf Vallery.
Hör auf niemanden, nur auf dich selbst.
Sieh dich selbst an.
Gibt es einen Grund wegen dem dein Vater sich für dich schämen sollte?
Wenn ja, was?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 28.08.18 17:24


*schaut zur Seite als die Frage kommt ob Vallery weiß wer sein Vater ist*
Es ist bis jetzt ein Gerücht, das ich den selben Vater teile wie Vallery und Hadez.
*das zu sagen war nicht leicht*
Ich bin mir sicher das Vallery es nicht vor ihrem Bruder erwähnt hat, sonst wäre ich ziemlich demoliert.
Außerdem ist da dieses unbehagene Gefühl wenn ich mal in seiner Nähe bin, er schaut mich so eindringlich an.
*spürt das selbst wenn er mit den Rücken zu Jaquen steht, das ist unangenehm*
Ja habe ich.
*den Köder geschluckt*
Ich bin nicht auf Vallery´s Seite, mir selbst weh zu tun kommt automatisch.
Zwillinge fernhalten...die beiden machen eh was sie wollen.
*zuckt zwar beim ersten Hieb, aber nicht vor Schmerz sondern vor Schreck, Amber teilt schließlich nicht mit wann sie los legt*
*ihre Hiebe könnten nach seinem Geschmack ruhig mit mehr Kraft ausgeholt werden*
*als sie fertig ist, schaut er eher so, als würde ihm das nicht reichen*
*sagt aber nichts*
*legt sich dann aufs Bett und hält ihr die Hand hin*
Was machst du jetzt?
*betrachtet die Nadeln die sie hinein gesteckt hat*
*beantwortet ihr die Frage mit einem "ja" als sie fragt ob das gut tut*
Es ist nur weniger Schmerzhaft als die Schere..
*schämt sich langsam als Amber so direkt fragt*
Ich finde es nicht schlimm.
*hört ihr dann weiter zu das er es nicht zur Angewohnheit werden lassen soll*
*presst die Lippen aufeinander*
Aber wenn ich nicht anders kann?
*denkt sie scherz das er wieder zu ihr kann wenn ihm wieder so zu mute ist*
Wirklich?
*wird dann versorgt*
Amber du musst das nicht machen, das geht schon so.
*blickt weiterhin auf die Hand mit den Nadeln drin*
Nun ich bin nicht talentiert wie andere Vampire hier, ein Muskelpaket bin ich auch nicht oder ein Taktiker,
Waffe sind auch nicht meins...ich wüsste nicht mal mit was ihn beeindrucken könnte.
Wenn er mit mir redet macht er mich nieder und sagt das ich mich mehr anstrengen sollte und mir ein Beispiel an andere nehmen soll.
*ist dann eine Weile still*
Sagmal Tante Amber..war meine Mutter wirklich so wie alle erzählen, ein Flittchen?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 28.08.18 20:24


*nickt als er meint dass er ziemlich demoliert wäre wenn Hadez so etwas zu Ohren bekommen hätte*
Leugne es einfach wenn dich jemand darauf anspricht. Gerüchte sind Gerüchte und wenn man etwas Neues hört, vergisst man die Alten.
//Ob Jaquen von diesen Gerüchten gehört hat? Das wird ihm nicht gefallen. Noch schöner wäre es wenn er mir die schuld dafür gibt//
Aus den Augen aus dem Sinn, wenn du nicht die ganze Zeit vor ihnen rum wuselst werden sie dich auch nicht schikanieren können.
Ich weiß dass du dich nicht immer von ihnen fern halten kannst aber versuche den Kontakt zu ihnen zu minimieren.
*muster seine Reaktionen ganz genau und hört sich seine Antworten ein*
//Ihm scheint es wirklich nichts aus zu machen//
...
//Das hatten wir glaube ich nicht//
*seufzt*
*die meisten Mukamis sind sadistisch veranlagt*
*Masochistisches Verhalten ist für Amber da recht neu,und selbst wenn nicht ist es ihr vorher bei sonst niemandem aufgefallen*
Du musst dich zusammen reißen.
*antwortet als er fragt wenn er nicht anders kann*
Ich will nicht dass du dich selbst verletzt, das gefällt mir nicht. Mach das nicht vor anderen besonders nicht Vallery.
*schmunzelt*
Ja, wirklich. Wenn das den selben oder ähnlichen Effekt hat, warum nicht?
So wie du dich an hörst wirst du es doch nicht sein lassen.
Mir ist es lieber wenn ich dabei das Aufsehen habe, ich weiß wie weit zu weit ist.
Das ist besser als wenn du irgendwelche verrückten und dummen Sachen hinter meinem Rücken tust, ich kann dir da nicht trauen.
Deiner Mutter würde es auch nicht gefallen wenn du dir angewöhnst dir selbst weh zu tun.
*ihn am Ohr zieht*
Jetzt habe ich aber ein Problem. Was genau soll ich mit dir machen wenn ich dich nun bestrafen will? Meine übliche Taktik scheint dir ja zu gefallen...oder so ähnlich. Eine Strafe soll alles andere als angenehm sein. Was soll ich mir da für dich ausdenken?
Sag mal..hast du als Kind oft Fehler wiederholt damit ich dich wieder dafür bestrafe?
*wenn ja, würde jetzt sehr viel für sie Sinn ergeben*
Hm?
*stutzt als er meint dass sie ihn nicht einsalben musst*
Was? ist dir DAS nun unangenehm?
*ihm mit der flachen Hand feste auf den Rücken schlägt*
Besser?
*hört sich an was er so alles aufzählt*
//Jaquen wird eher schockiert sein zu hören wie du eigentlich tickst//
Du arbeitest nicht an dir. Genauso wie eine Person die abnehmen will aber gleichzeitig sich mit Schokolade, Chips und Co, voll stopft. Wenn du fit und stark sein willst musst du an dir arbeiten und genau das tust du nicht.
Niemand war ein größerer Schwächling als Azusa, hat die ganze Zeit am Rockzipfel seiner Schwester gehangen oder sich hinter seinem großen Bruder versteckt und dann schaffte er es doch glatt Ayato um zu nieten. Das war einer unserer stärksten seines Alters!
Du kannst deine Schwächen eliminieren aber dazu musst du bereit sein an dir zu arbeiten.
Das Turnier für die Jungs steht bald an. Mach doch mit, es ist egal wie weit du kommst..aber dass du da überhaupt mit machst ist ein großer Schritt und würde so einige beeindrucken.
Denk darüber nach...
*ihm mit den Finger durch das Haar streicht*

*als es still ist zündet sie wieder ihre Pfeife an*
*pustet den Rauch aus*
*folgt seinem Blick der auf seine Hand mit den Nadeln gerichtet ist*
*sagt zu der letzten Frage eine Weile lang nichts*
Kommt drauf an als was du ein Flittchen bezeichnest...deine Mutter hat nie etwas getan was die meisten Männer in diesem Clan nicht auch gemacht haben, so bald eine Frau aber das selbe tut nennt man sie Flittchen oder Hure. Für Männer wird Promiskuität gelobt, für Frauen ist es einfach nur eine Schande, versteh einer warum...das Spiel spielt man doch zu zweit.
*ja, Thalias Beleidigung hat sie doch getroffen*
*sie weiß selbst was viele aus dem Clan von ihr denken, aber so dreist es ihr ins Gesicht zu schreien war niemand*



Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 28.08.18 20:56


*nickt*
Eine gute Idee.*das mit dem leugnen*
Es war meine eigene Schuld, ich bin zu Vallery gegangen, sie tat mir wohl etwas leid.
Hadez hat sie scheinbar verprügelt und dann hat sie ihren Frust an mir ausgelassen.
Passiert ist passiert, das nächstemal sollte ich mich schlauer Verhalten.
*sieht seinen Fehler ein*

*muss leicht schmunzeln*
So? Dir gefällt es nicht.
Das du dich um andere sorgst hört man von dir auch nicht oft.
Aufjedenfall tust du mir gut.
Ich kann dir nichts versprechen ob ich sein lassen kann, ich bin wohl ein ziemlich schräger Anblick.
*schaut lächelnd auf seine Hand die mit Nadeln umringt sind*
Wenn meine Mutter hier wäre dann würde es anders laufen.
*grinst leicht als sie ihm am Ohr zieht*
*überlegt selber als sie ihm fragt was sie mit ihm machen soll*
Das kann ich dir selber noch nicht beantworten, das mit der Schere passt dir ja nicht.
*im Grunde muss er selber seine Grenzen testen, Amber hat eine Herausforderung*
*zuckt dann zusammen und schaut weg als sie ihn mit dieser Frage erwischt*
Das war bestimmt unbewusst das ich die Fehler wiederholt habe...Kinder machen sowas halt..(jaja XD)
*wollte halt auch beachtet werden von der Tante*
*zuckt als sie zu haut*
Naja dann heilt es doch schneller...streicheln ist eher nicht so meins.

Ja die motivation hat bisher gefehlt, mich aufzurichten.
*Amber hat recht, man muss schon etwas tun*
Azusa, ja von der Geschichte habe ich gehört, er war hier ein ziemliches Opfer.
//das will ich nicht sein//
Am Turnier mit machen? Ja...einfach mal teilnehmen..//dann wird Jaquen mal dumm gucken oder lachen, egal hauptsache er guckt//
*hört zu was Amber von seiner Mutter erzählt*
Ziemlich unfair, die Männer könnte man genauso als "Stricher" betiteln.
*aber es beruhigt ihn das so zu hören das seine Mutter nur das tat was man im Clan halt so macht*
Wenn ich beim Turnier mit mache sollte ich mich schon vorbereiten sonst flieg ich gleich in der ersten Runde.
*das will er nicht*
Kannst du mir jemanden vorschlagen oder dich selber anbieten?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 28.08.18 20:58


*muster ihn eine lang schweigend*
*muss seine Worte erst verdauen*
*dabei hat sie ihn immer beneidet*
Was interessiert es dich wie es zu deiner Existenz gekommen ist? Wichtig ist dass du existierst und das alles am Ende doch gut gelaufen ist. Du sagst selbst dass deine Eltern dich gern haben und du hast beide Elternteile bei dir, egal was für eine Beziehung sie zu einander haben, ihr seid eine Familie. Du hast bis jetzt keinen Kontakt zu diesem Clan gehabt, warum ist es dir wichtig was sie von dir denken? Hier hasst sowieso jeder jeden. Außerdem kannst du nicht erwarten dass du geboren wirst und dass die ganze Welt dich liebt.
*kann nicht fassen dass er unzufrieden ist*
//Der soll sich mal in meine Lage versetzen....//
*sagt aber dazu nichts*

*schweigt verdächtig als er sagt dass es in Ordnung wäre sie sich nicht an gefährlichen Espern versucht*
*vielleicht hat sie das doch versucht*
*zur Seite guckt*
*ncihts sagt*
//Da war vielleicht der ein oder andere große Fisch dabei//

Ich glaube sie hat mich auf einmal für jeden Fehltritt den ich ihr gegenüber gemacht habe verprügelt. Vielleicht hat sie sich gedacht dass sich so ne Chance nicht nochmal bietet.

Ich lasse nciht zu dass sich das wiederholt. Heute war eine Ausnahme und sollte verstehen dass sie mir mit ihren Drohungen keine Angst macht. Bei deiner Mutter
*"deiner Mutter" extra betont*
war es so weil sie sich nicht gewehrt hat. Sie hat das alles mit sich machen lassen und Stelle sich ihren Problemen zu stellen ist sie davon gelaufen. Amber vergleicht mich immer mit ihr, ich werde ihr ein für alle mal beweisen dass ich nichts mit dieser Frau gemeinsam habe.
Wenn sie erstmal kapiert dass ich kein Ersatz bin, lässt sie mich sicher von selbst in Ruhe...und wenn nicht...schlag ich zurück... egal ob sie meine Tante ist oder nicht.
*sieht ihn an als er kommentiert dass es albern aussehen würde wenn Amber versuchen würde ihn übers Knie zu legen*
Ja, bei deiner Größe wäre das wohl problematisch, aber sie hat wird schon etwas Passendes für dich auf Lager haben.
Uhm...nein.
*antwortet als er fragt ob es verboten wäre Amber in ihre Schranken zu weisen*
Für Onkel Jaquen geht das in Ordnung und ihre Geschwister nehmen ihr gegenüber auch kein Blatt vor den Mund, wie Vater und Tante Ange, aber du bist nicht ihr Bruder sondern ihr Neffe und viel jünger.
*mag seinen Blick überhaupt nicht nachdem sie ihren Vater erwähnt*
Denk nicht mal dran meinem Vater davon zu erzählen! Du hast es versprochen, wenn du das Versprechen brichst, rede ich nie wieder mit dir!
Wenn er das erfährt lässt er mich nie wieder alleine.
*schaut empört als er meint sie wolle von Amber gelobt werden*
Spinnst du??
Das tue ich gar nicht! Igitt! Bah! auf was für merkwürdige Gedanken kommst du denn?
Ich will einfach nur nicht dass sie mich weiter mit meiner Mutter vergleicht und dass sie ihr großes Maul hält.
Ich denke mir schon was aus...warten wir einfach wie sie sich von nun an verhält.

*Orca ist auf einmal so still*
//Oder ist er beleidigt weil ich seine Hilfe abgelehnt habe?//
Du traust mir nicht zu das Problem selbst zu lösen, oder?
Ok...wie wäre es hiermit...sollte sie so etwas nochmal ab ziehen wenn mein Vater nicht da ist, komme ich von selbst zu dir oder Tante Ange.
*gähnt*
*ist sehr müde*
*und Orcas kleine Massage hat sie noch schläfriger gemacht*
*außerdem geht bald die Sonne auf*
*von Natur aus ihre Ruhezeit*
Sag mal Orca...macht es dir was aus wenn ich heute hier bleibe?
+als sie fragt kann sie schon kaum die Augen aufhalten*
*er kommt gar nicht dazu zu antworten*
*ist schon eingenickt*
*Orca hat wohl oder übel einen kleinen Gast für den Tag*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 28.08.18 22:15


Misch dich nicht in solche Sachen ein, was zwischen den beiden passiert ist ihre Angelegenheit.
*nickt leicht als er selbst sagt dass er sich schlauer verhalten soll*
Übrigens solltest du dich generell von Vallery fern halten, nicht dass Hadez den Eindruck bekommt dass du an ihr Interesse hättest.
Er ist sehr besitzergreifend.

*schweigt als er sagt dass sie sich nicht oft um andere sorgt*
*das stimmt*
*aber als Yasta sie in ihren Traum begleitet hat, hat er sie doch zum denken gebracht*
*nicht wegen Touka, da hat Yasta gegen eine Wand geredet*
*aber ihr ist aufgefallen dass sie wirklich niemanden hat an den sie sich stützen kann*
*und nach Kurumis Tod nahm sie Shinta in ihre Obhut*
*hat ihn irgendwie mehr als die anderen Kinder die sie bisher aufgezogen hat ins Herz geschlossen*
*weiß selbst nicht warum*

Schräg ist gar kein Ausdruck.
Ich glaube es hat noch nie jemand mein Zimmer zufrieden verlassen.
*die meisten Mäner verlassen es gar nicht, jedenfalls nicht lebendig*
*und die meisten Mukamis verlassen dass Zimmer nach einer Züchtigung...und außer Shinta is da wohl niemand gut gelaunt*
Was meinst du damit?
*fragt als er meint dass es anders wäre wenn seine Mutter noch da wäre*
Tust du das etwa weil dir eine Mutter fehlt?
*hatte gehofft diese Lücke füllen zu können*
*lag wohl in ihrer Annahme recht dass eine Tante doch nicht den Platz einer Mutter einnehmen kann*
*deswegen war sie eher frustriert dass sie sich um die Mutterlosen Kinder des Clans kümmern sollte*
*das waren nciht ihre Kinder und es würde nichts für sie dabei raus springen*
*als er die Schere erwähnt knallt sie ihm eine*
Ich habe mehr als genug von dieser Schere gehört. Eine Strafe soll dir nicht gefallen, du bist von diesem Ding geradezu besessen.
*seufzt*
Aber ich lasse mir schon was einfallen.
*sein Blick bei der Frage ob er absichtlich Mist gebaut hat, ist ihr Antwort genug*
*zugegeben, er hatte ihre Aufmerksamkeit, eine negative Form von Aufmerksamkeit aber immerhin*
Ich glaube du hast die meiste Zeit deiner Kindheit über meinem Knie verbracht
Und ich dachte ich würde dich disziplinieren.
*sieht zu den Nadeln in seiner Hand und fängt an sie langsam raus zu ziehen*
Ich glaube kaum dass du vor hast dich ernsthaft zu verletzen...aber deine Angewohnheiten werden wohl nciht wirklich von unseren Clanmitgliedern toleriert werden. Du musst zugeben dass du anders bist...ich habe von vielen gehört die es als angenehm empfinden anderen schmerz zu zufügen
*auch sie*
aber noch nie von einem Mukami der gern Schmerzen erleidet. Das wird sicher nicht gut auf genommen..
*die meisten würden ihn verspotten*
Das bleibt ein Geheimnis zwischen uns. Wenn du anfangen willst dir weh zu tun, komm einfach in mein Zimmer. Sag den anderen du hättest etwas aus gefressen und ich würde mich deswegen mit dir befassen.

*sagt zu Azusa nichts*
Wenn er es schafft, schaffst du es auch.
*schmunzelt als er sagt dass die Männer Stricher betitelt werden sollen*
Das wird aber nicht getan. Damit musst du dich ab finden.
Hör nicht auf das was andere sagen.
*ist etwas verblüfft als er fragt ob sie ihm mit dem Training helfen kann*
Ich tue was ich kann, aber dieses Turnier ist eigentlich für die männlichen Mitglieder des Clans bestimmt also wäre es besser wenn du von einem Mann trainiert wirst...
Ich denke mir schon was aus.





Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 28.08.18 22:58


Hadez ist wirklich sehr besitzergreifend, aber dennoch hat er weitere Frauen die er benutzt,
aber nur bei Vallery passt er auf wie ein Wolf.
*das Thema ist erstmal damit beendet, er wird sich soweit es geht sich von ihnen fernhalten,
aber ob es umgekehrt so ist glaubt er kaum*

Eigentlich fühl ich mich ganz wohl bei dir, dein Geruch hat etwas entspannendes für mich.
Was ich damit meine?
Naja sie wäre hier und es wäre schöner, das findest du doch auch oder?
Ah?
Ehrlich gesagt das weiß ich nicht, vielleicht habe ich dadurch einen Knacks weg bekommen
oder es wäre so oder so passiert.

*bekommt dann eine Ohrfeige und hält sich die Wange*
*muss danach unwillkürlich grinsen* (xD)
Schon gut, ich pack die Schere weg..
Ich wollte ja auch bei dir sein, ich wusste mir nicht anders zu helfen
und habe das genutzt bestraft zu werden, was mir natürich auch gefiel.
...Ja mir ist klar das die anderen es nicht tolerieren werden, deswegen meide ich Kontakte.
*nickt, nimmt Ambers Angebot an*
Gut, aber ich könnte doch auch mal so zu dir kommen oder passt es dir nicht?

Danke, du kanntest meine Mutter am besten und daher vertraue ich dir.
Hm? Die würde aber alle dumm gucken wenn du mein Training übernehmen würdest.
Du kannst es dir ja überlegen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 29.08.18 7:16



(haha nicht ganz passend, aber er hier ist ja auch ein großer Bruder
Zeus: O-nii chan ^^ )

Orca: Ähm nun so war das nicht gemeint. Ich erwarte nicht das mich die ganze Welt liebt.
*irgendwo ist das was er meinte und das was bei Thalia angekommen ist nicht ganz das selbe*
*weiß aber auch grade nicht wie er es erklären soll*
*von den Mukamis hat er im Grunde überhaupt nichts anderes erwartet*
*das ist es nicht* *es war die Art wie ihn Victor angeguckt hat* *so missbilligend*
*als würde er es verfluchen das Jon einen Sohn hat der noch dazu ihn so an Richter erinnert*
*aber das will er nicht sagen* *er will Victor nicht nennen - nicht mal an ihn denken*

*kopfschüttelt* *gibt Thalia einfach recht* Du hast recht ich bin undankbar und mach mir zu viele Gedanken.


hm, Thalia? *sieht wie sie beim Thema Esper den Blick abwendet. //Mir schwant übles//
*will sie aber jetzt nicht runterputzen*
Nun äh, du scheinst schon eine Vorstellung zu haben was du möchtest. Eine starke Esper nicht.
Aber du kannst auch einer schwachen Esper helfen sich zu einer stärkeren zu entwickeln.
Wie wäre es wenn du dir überlegst welche Eigenschaften sie sonst noch haben soll?
----

//Du bist noch locker 10 Jahre zu jung um dich mit Amber anzulegen Thalia//
*Thalia mag denken das Orca nicht mit Amber zurecht kommt, aber Orca hat da bezüglich Thalias Ehrgeiz auch Bedenken*
He Thalia lass das doch, ich hab ja verstanden das du sauer bist weil Mutter gegangen ist und nicht durchgehalten hat.
Aber langsam reicht es. Weder möchte ich sehen wie sie gequält wird, noch will ich das bei dir sehen.
*sein Ton wird doch mal strenger* *er liebt seine Mutter halt und ist bei sowas eben auch empfindlich*
*Wenn es nicht Thalia wäre würde er bei jemand anderen noch beleidigter reagieren*

*seufz* Stimmt schon Älteren sollte man Respekt zeigen. Dann darf ich mich also im höflichen Ton mit ihr unterhalten.
*zuckt als Thalia das Versprechen erwähnt* Ist ja gut. Ich sag ihn darüber nichts. *das heißt aber nicht das er nichts sagt, sollte das nochmal vorkommen*

*sieht ihre Reaktion* //okay vielleicht hab ich mich geirrt// *Thalia sieht wirklich angeekelt aus* Aber machst du dir nicht auch Zuviel Gedanken was Amber über dich sagt und denkt.

*langsam* Ich gebe zu ich habe meine Zweifel *das Thalia das Problem selbst lösen kann*
Nickt dann. *das ist ihn natürlich noch lieber wenn Thalia freiwillig zu ihn kommt*
In Ordnung.
Nein, es macht mir nichts aus das du hier bleibst.
Hm.. Thalia.. *leise* Thalia ..
*streichelt ihr über den Kopf*
//eingeschlafen//
//äh mist, ich will sie nicht aufwecken, aber ihr Reisverschluss ist doch noch offen//
//Ach egal, ich hol ne Decke//
*kleine Geschwister zu wecken kann Mords gefährlich sein*
*Shiro kann da schon mal mit Händen und Füßen um sich schlagen, komischerweise nur bei Männern (ausgenommen Opa), bei ihrer Mutter oder neulich bei ihrer Freundin kann sie schlafen wie ein Engelchen* *Bei Jon tritt sie auch aus, aber der weiß schon wie man sie packen muss und schleift sie wenn nötig trotzdem aus dem Bett* ( Jon: Ach das sind Zuneigungstritte )


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 29.08.18 20:15


Das ist auch etwas Neues.
*dass sich jemand bei ihr wohl fühlt*
Natürlich wäre es schön wenn deine Mutter noch da wäre, besonders für dich aber es ist nun mal so wie es ist.
Ich bin keine Psychologin aber es könnte ja sein dass du die Lücke die durch das Fehlen deiner Mutter in deinem Leben entstanden ist so füllst.
Aber du musst das nicht, ich meine du bist nicht die einzige Person auf der Welt die ohne Mutter aufgewachsen ist.
//Ok...vielleicht gibt es doch nicht so viele die in seiner Situation stecken. Einerseits ist er der Sohn des Clanführers, der will ihn aber nicht offiziell als sein Kind ansehen. Außerdem werden seine Geschwister wie Prinz und Prinzessin behandelt...während er als Sohn eines Flittchens beschimpft wird.//
*irgendwie kann sie es ihm nicht übel nehmen dass er so komisch drauf ist*
*hätte aber gerne dass er sich etwas mehr zusammen reißt an Stelle sich so runter ziehen zu lassen*

*hebt eine Augenbraue als er nach der Ohrfeige grinst*
Dir ist auch wirklich nicht mehr zu helfen...
Du hättest ja auch ruhig sagen können dass du einfach nur etwas Aufmerksamkeit willst.
*ihre Nähe haben ihre Geschwister noch nie gesucht, das ist auch kein Wunder bei ihr*
*konnte da nicht wissen dass er ihre Gesellschaft wollte*
*war nur da wenn sie gebraucht wurde um ihm Blut zu geben, ihn zu baden, oder halt zu disziplinieren wenn es nötig war*
Du kannst ruhig Kontakte zu anderen pflegen, aber du musst sie nicht gleich alles über dich erfahren lassen.
*scheint kurz nach zu denken*
Sicher, du kannst auch so zu mir kommen wenn du willst.
Miene Tür steht dir immer offen...fast
*Shinta kann sich schon denken was sie mit dem fast meint*
*will bei ihrem Frühstück nicht gestört werden*

*nickt*
Schon gut, ich überlege es mir. wir können ja mit einem Grundtraining anfangen um deine Muskeln etwas auf zu bauen und wenn wir erstmal wissen wofür du Talent hast und was dich interessiert werde entweder ich mit dir weiter machen oder jemanden finden der dir mehr bei bringen kann als ich.
Jeder Vampir hat so seine Spezialitäten, diese musst du aber erst finden.


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 29.08.18 21:20


Nun vielleicht zur Seite schaut.
*sieht sich selber als den Fehler, aber soviel muss Amber auch wieder nicht wissen*

*schaut sie an*
Denkst du als Kind sagt man das so laut heraus?
Du weißt wie es hier ab geht, da schrei ich doch nicht hinaus, komm knuddel mich oder so.
*lehnt sich ans Bett zurück*
Mich interessiere mich für keinen anderen, nur für dich.
*wegen Kontakte zu anderen pflegen*
Hm?
Fast?
Teilst dein Essen wohl nicht gern. *grinst*
*hört sich ihre Vorschläge an*
Ich bin dafür das wir erstmal schauen wo für ich geeignet bin,
ich will nicht jeden Trainer haben der hier lebt.
*Amber merkt zuerst nicht das er sich schon längst mit ihrer Decke zu gedeckt hat*
Das ganze hat mich müde gemacht..
*presst sich ein Kissen zwischen seine Arme*
Du isst ja gerade nicht...daher bleibe ich noch kurz...*schließt die Augen*
*ihm geht es wohl da wie Thalia*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 30.08.18 16:56


Ah, das stimmt auch wieder
*als er meint dass er das als Kind nicht direkt sagen könne*
//Moment, bin ich dafür verantwortlich? Quatsch....wir alle sind so erzogen worden und keiner hatte bis jetzt einen Dachschaden//
*das sieht sie zumindest*
Oh ich fühle mich geschmeichelt
*sagt als Shinta meint er würde sich für die anderen nicht interessieren außer ihr*
Ja, lerne dich und deine Fähigkeiten erstmal selbst kennen, danach können wir weiter sehen.

Hey, ich habe dich ja lange genug als Kind versorgt, du bist alt genug um dir selbst was zu finden.
*eigentlich würde ihr das nichts ausmachen ihr frühstück mit ihm zu teilen, aber ihn im Raum zu haben werden sie mit ihrer Beute "spielt" wäre doch etwas zu merkwürdig*
Sagen wir mal, ich frühstücke lieber alleine.
*schmunzelt*
Hm?
*sieht zu ihm als er meint dass er müde ist*
He..wer hat gesagt dass du hier schlafen kannst?
*er hat sich schon ein Kissen geschnappt und es sich gemütlich gemacht*
*mustert ihn*
Fein, aber lass es nicht zu Gewohnheit werden.
*streicht ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten