Beyonde Future Rpg

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 20.03.17 22:39


Sawako was erzählst du da?
*guckt stumpf zu Oz*
Was heißt "zum Glück"?
Naja ich bin schon froh ein Mann zu sein, Frauen sind mir zu kompliziert.
*Sawako guckt ihn doof an, sagt aber nichts*
Ein Portal also, gut.
Danke, Oz.
Ohne dich wären wir aufgeschmissen.


*nickt eifrig*
Dann hätten wir ewig nach einer Lösung suchen müssen.
Oder wären nie wieder rausgekommen oder *Luft hol*
*wird am Handgelenk gepackt und schaut zu Noah*
*lächelt*
Es ist aber alles gut geworden, ich weiß ja.


*lächelt Oz an*
Ich würde gerne sagen "auf Wiedersehen"
Aber solange es keine Probleme bei uns gibt, wird das wohl nicht der Fall sein.
Und ich hoffe doch, dass alles gut ist zuhause.
Aber trotzdem möchte ich dich wiedersehen.

Noah: Sei froh, wenn er bei uns nichts zu tun hat
Ist ja furchtbar, was hier abgeht, wie zu Helios-Zeiten und noch schlimmer!
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 21.03.17 22:34


*seit dem vorfall mit dem tunier bekommt sie ein mulmiges gefühl sobald sie von zu vielen menschen und dämonen umgeben ist - man könnte fast meinen sie würde platzangst bekommen*
*wird dieses gedränge in der Arena nicht so leicht wieder vergessen*
Könnten wir vielleicht wo anders hin gehen? *steht auch schon auf ehe katia die frage beantworten kann*
*ist froh, dass sie dann mit ihr raus geht ohne nachhaken zu wollen weshalb meera so urplötzlich aus der kantine verschwinden wollte und dafür ist sie katia im stillen sehr dankbar*
*beim hinaus gehen sieht sie jemanden nicht weit von der kantine schlafen*
*zunächst wirft sie nur einen kurzen Blick, erkennt das gesicht der jenigen person nicht, doch die capi sticht vielsagend raus*
*tippt katia still an und ohne qas sagen zu müssen, deutet sie einfach auf den schlafenden yasta und seine capi*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4431
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 28.03.17 22:25

Oz:

Sich dich als Mädchen vorzustellen ist einfach zu schwer.
*ganz offen sagt*
Bitte gern geschehen, aber trödelt nicht.
Ja hoffen wir das wir uns nicht zu bald wiedersehen,
aber wenn doch, dann freu ich mich auf euch. ^^
Tja ein andermal ... bis dann.
*schubst die beiden einfach durch, weil es mit den Abschied gar nicht enden will*
*ist nicht böse, aber wäre schade wenn er seine Kräfte umsonst benutzt hätte,
da sich das Portal nicht all zu lang öffnen lässt*
*als sie beiden weg sind ist er nachdenklich*
Von einer roten Nacht hab ich hier noch nicht gehört, aber .. vielleicht habe ich es nur nicht mitbekommen.
*muss mal etwas drüber stöbern* *spürt plötzlich einen unangenehmen wind*
Ah ich beeil mich besser *sieht zu das er wegkommt* *scheint ein Unwetter aufzuziehen*
---



*ist mit seinen Leuten wieder auf hoher See* *eigentlich wollten sie zu einem Handelsstützpunkt, aber mitten auf der Seefahrt sind sie in einen plötzlichen Unwetter gekommen* *werden hin und her geschleudert*
*und am Ende Strandet das Schiff, was völlig unbegreiflich für ihnen ist, waren sie doch grade noch auf hoher See*
*schauen sich verwirrt und desorientiert um*
*einer aus der Manschaft* "Toto, ich habe das Gefühl, dass wir nicht mehr in Kansas sind."
*kann sich den Spruch nicht verkneifen*
*wissen es noch nicht, sind aber an einer Küste der Midgard-Region gestrandet*
*das sie aber vom Kurs abgekommen sind, ist jeden klar*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kagura

Beitrag  Vicky am 29.03.17 17:26


*ist an der Küste mit Sadaharu*
*es wurde mal wieder Zeit für einen langen Auslauf für den Hund und sie schaut sich auch gerne mal das Wasser an*
*trotzdem muss sie ihren Schirm dabeihaben, da die Sonne so sehr strahlt*
*sieht plötzlich, wie da einfach ein Schiff auftaucht*
*blinzelt*
*reibt sich die Augen*
Was zum Henker?
*plötzlich stürmt Sadaharu einfach los*
Heyy, was soll das?
*seufzt*

Sadaharu: *spürt, dass vond em Schiff interessante Kräfte ausgehen*
*läuft darauf zu, macht einen Großen sprung und landet am Deck*
*beschnüffelt die Leute*
*bleibt bei John stehen und beißt ihm spielerisch inden Arm, da er merkt, dass er stark ist*
*will spielen, aber das ist nicht immer ganz ungefährlich*

Kagura: Sadaharu, das ist doch sonst nicht deine Art
*kommt irgendwann dazu*
*schaut sich das Schiff interessiert an*
//Hm als Kinder haben Kamui und ich immer gesagt, dass wir auf reisen gehen.
Aber daraus ist nichts geworden und wird es auch nie//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 29.03.17 17:59



Ist unsere letzte Position bereits aufgezeichnet? *zum Navigator*   *noch durchnässt vom Sturm* *kriegt ein Ja*
Navigator: Aber jetzt spinnt alles, die Geräte wollen nicht mehr und der Kompass regt sich nicht mehr.

Eizen: Der Kompass regt sich nicht?  *schaut hin* *tatsächlich* *der Kompass reagiert auf das Magnetfeld der Unterwelt*
          *auf das der Erde ist er nicht eingestimmt* Na klasse.  *sarkastisch*
        *will sich grade einen Eindruck von der Gegend machen, als jemand "Vorsicht - Monster!" schreit*
        *zu spät*  *Sadaharu ist vor ihm*  *wird in den Arm gebissen* *holt mit den anderen Arm aus, Wind sammelt sich um seine Faust und haut den frechen Hund auf Abstand* So ein durchgeknalltes Vieh. *hat das nicht als spielen erkannt*
*sieht Kagura die sich irgendwie an Bord geschwungen hat, wahrscheinlich durch ein loses Tau das über die Reling hängt*
Und wer sind Sie? .. Gehört das da zu ihnen? *Das da = Sadaharu*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 29.03.17 19:58


Du brauchst mich nicht siezen *ist da nicht so formell, vor allem da sie im gleichen Alter sein müssten*
Das da ist mein Hund Sadaharu und da du ihn geschlagen hast
*Sadaharu nimmt Anlauf*
Sieht er es so an, dass du seine Herausforderungen angenommen hast
*Sadaharu stürmt wieder auf John zu und will ihn vom Schiff rammen*
*sieht sie gegeneinander kämpfen*
Das ist für ihn nur ein Spiel, aber wenn er merkt, dass sein Spielgefährte sich wehrt, wird er weitermachen.
Wenn du jetzt aber einfach aufgibst, weiß ich auch nicht *mit der schulter zuckt*
Man sieht es aber auch nicht jeden Tag, dass aus dem Nichts einfach ein Schiff auftaucht.
Seid ihr so etwas wie Piraten?
*ist noch skeptisch und wenn sie eine Gefahr für die Erde darstellen sollten, wird sie sich nicht zurückhalten*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

John

Beitrag  Anda am 29.03.17 20:45



(John ist etwa in Jins Alter, wie alt war Jin in der letzten Epoche 7,8,9,10? + 20 Jahre drauf XD)

Dein Haustier? //Im Ernst...?//
Hey mach das Schiff nicht kaputt! *versucht Sadaharu ruhig zu stellen, was in einen Kampf mündet*
*einige feuern John an, andere hauen sich an die Stirn*
*macht natürlich weiter, er kann bei ner Schlägerei nicht einfach aufgeben*
*vorallem nicht wenns Jin mit nen 20 Meter Titanen aufgenommen haben soll, dann lässt er sich doch von nen "kleinen Hund" nichts vormachen* (ähm ja aber Jin hat auch Knochenbrüche erlitten -weißt du noch Johny XD)
Aye, wir waren selbst erstaunt, an diesen Fleck gelandet zu sein, das war nichts freiwilliges.
*Seine Antwort ob sie Piraten sind, braucht nen Moment, nicht weil er zögert sondern weil Sadaharu schon wieder angreift*
//Das ist doch kein Haustier - wo kriegt man sowas her?//
Unser Kapitän hat einen Narren an Piratengeschichten gefressen und bezeichnet unser Schiff gern als eines, aber bisher haben wir noch niemanden überfallen. Hauptsächlich unternehmen wir Erkundungstouren, manchmal auch Aufträge der Händler. .. *muss sich wieder Sadaharu widmen* //Das wird mir langsam zu blöd, gibt der denn nie auf// *will aber auch nicht aufgeben* Hey holt mal was vom Badeöl aus Lavendel raus ... *jemand geht und kommt mit einem Fläschchen wieder* "Fang John"

John: *fängts wie ein Torwart mit vollen Körpereinsatz und liegt auf den Planken* WER HAT GESAGT DAS IHRS WERFEN SOLLT. *Sadaharu holt schon wieder Anlauf* *spritzt Sadaharu was vom Öl entgegen* *der Geruch ist betäubend für einen Hund mit ausgeprägter Nase*
*seufz* Wo sind wir eigentlich? Selbst unser Kompass hat den Geist aufgegeben.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 29.03.17 21:04


Ihr seid also nicht freiwillig hier, okay diesen Eindruck macht ihr auch nicht.
Und ihr habt also bisher niemanden überfallen.
//Soll ich ihnen das glauben?//
*sieht, wie freudig Sadaharu mit John spielt*
*auf andere wirkt es vielleicht aggressiv aber sie sieht das Leuchten in seinen Augen* (pure Mordlust XD)
//Wenn Sadaharu ihn zu mögen scheint, sind sie wohl keine schlechten Leute//
*als John das Fläschchen wie ein torwart fängt, muss sie lächeln*
*als das Öl verpsritzt wird, springt Sadaharu zurück*
*er beschädigt dabei den mast, da er jetzt unkontrolliert um die eigene Achse dreht*
*dann bleibt er still und sieht John nur noch murrend an*
Tja, sadaharu, du sollst auch nicht jeden direkt so anspringen.
*geht zu ihm und streicht ihm über den Kopf*
*Sadaharu beruhigt sich und rollt sich auf den Rücken*
*sieht zu John*
Ihr seid hier auf der Erde, in der Nähe von midgar gestrandet.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 30.03.17 5:31

Leg nicht alles auf die Goldwaage, wir haben keinen Grund jemanden zu überfallen.
(Kagura die typische Kampfhundbesitzerin - Er will doch nur spieeelen XD : John - DIESES BIEST - *meint natürlich den Hund*)

NICHT AUF DEN ... Mast. *zu spät* *einige der Seeleute stemmen sich dagegen, während andere Taue, Nägel und Co holen um den Mast zumindest provisorisch zu reparieren* //Vaan bringt mich um//
*guckt genauso murrig zu Sadaharu zurück*
Zumindest ist der jetzt ruhig gestellt.

Auf der Erde .. *schaut komisch* //Merkwürdig//
Das würde zumindest erklären warum unser Kompass schlapp macht.
Midgard, zumindest eine gute Nachricht. *ruft das auch gleich den anderen zu*
Kommst du auch aus Midgard? Kannst du mich hinführen?
Ich war noch nie dort, ich muss ein paar Dinge klären und ein Telefon wäre auch sehr sinnvoll.

(E.T. --- nach Hause telfonieren XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 30.03.17 10:04


In letzter Zeit ist viel auf der Erde passiert und man kann nie sicher sein, bei so seltsamen Gestalten.
*John direkt ansieht* Deswegen muss ich nunmal alles auf die Goldwaage legen.
*guckt kurz zu Johns Männern, die den Mast provisorisch reparieren*
//Immerhin verlangen sie von mir nicht, ihn zu ersetzen//
Ja, wir sind auf der Erde, woher kommt ihr?
//Anscheinend waren sie aber noch nie hier//
Ja, ich lebe momentan auch in Midgar, aber eher abseits in einem Wohnwagen, da ich zum Zirkus gehöre.
Von mir aus kann ich euch hinführen, eine kleine Entschädigung für Sadaharu
*sieht ihren Hund streng an, dieser winselt kurz*
*dann erhebt er sich und geht neugierig hinter ihnen her, dabei immer John im blick*
*aber er ist schon viel ruhiger und greift auch nicht mehr an, trotzdem hat das Spiel ihm Spaß gemacht und er will es irgendwann wiederholen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten