Beyonde Future Rpg

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 15.03.17 20:34



ähm nein gibt's nicht nur dort, aber ich hab auch nichts dagegen, wenn die Leute das auch weiter glauben.

beruhig dich Sawako, .. in deiner Welt existierst du natürlich schon mit den anderen. Ganz ruhig, einatmen, ausatmen.
*versucht zu lächeln um ihr mut zu machen*
*schulterzuck*
Vielleicht gibt es die, wie wäre es wenn du zu Hause damit anfängst oder wir üben gleich hier. :)
Dann gibt es die auf jeden Fall. Los Sawako sei stark und selbstbewusst, du hast den Newcomer-Bonus*
*auflacht und sie anfeuert*

Ah okay wieder zurück zu den Ereignissen. *hört sich das an*
*zückt einen Stift, wann war das? Ich meine an welchen Tag, welches Monat, welches Jahr, wo und weißt du die Zeit?
Ein roter Himmel? Meinst du es war Sonnenuntergang?
*ihm fällt gerade nichts anderes ein*
//wenn es das nicht war, dann hab ich keine Ahnung was das sein sollte//
Moment.. *dämmerts gerade* Das heißt Diamond und Noah könnten auch irgendwo gelandet sein?



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 15.03.17 21:02


*guckt ihn doof an, als er das mit dem Newcomer-Bonus sagt*
*versteht nicht, wie er gerade scherzen kann, bei ihr ist innerlich einiges durcheinander*
Es war der 7.7 und als ich das letzte mal auf die Uhr gesehen habe war es 19 uhr und 07 Minuten.
Ich weiß es noch genau, dass Diamond ein Scherz gemacht hat, dass es verhext sit, dass ich gerade da auf die Uhr geguckt habe.
*überlegt dann*
Ich weiß nicht, ob sie auch wo anders gelandet sind.
Oder ob es nur bei mir so war und ich sie deshalb nicht mehr sehen konnte.
*schaut auf ihre Hände*
Was mache ich denn jetzt?
Oder kannst du einfach zwischen den Parallelwelten reisen und mich zurückbringen?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 15.03.17 22:08


Hahhh schade dass sie so früh los musste
*trauert Cila hinterher, hätte gerne noch eine Runde reingelegt*
*hat nun aber wenigstens wieder gute Laune und kommt aus dem Zelt*
*sieht Light von weitem*
Heyy! Ich hatte gestern eine wunderbare Nacht mit der Drachenlady!
Und ich habe gesehen, dass du auch mit Shiemi in ein Zelt bist.
Sag bloß, hinter ihrer unschuldigen Fassade steckt auch eine dreckige Seite.
Erzähle mir alle Details!




Light: *atmet schwer aus und ein*
*zieht ihn an sich heran*
Du Arsch, siehst du nicht, dass ihr Bruder da ist? *flüstert*
*Jae-ha war wohl noch zu schlaftrunken und bemerkt die beiden erst jetzt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 16.03.17 20:30



Was? *sein Gesicht bleibt stehen*
Dein Zelt? *dachte Shiemi wäre bei den Frauen*
*zu grünhaarigen Indianer schaut* *hat zwar keine Mordgelüste ihm gegenüber, aber die Gelüste ihn das Mundwerk mit Seife auszuwaschen sind durchaus vorhanden*
//den trau ich auch nicht über den Weg//
*zu Light guck*
*stupst Shiemi an* Also die 5 Minuten sind um, Zeit aufzuwachen kleines
*Shiemi dreht sich* *will nicht aufwachen* *stupst sie nochmal* *er findet sie so ganz niedlich*
Aufwachen...

Shiemi: haha nein .. *dreh* *wird wieder gestupst*
Shinou: Doch .. komm mach dich frisch. *kriegt sie doch sich langsam zu erheben*
*bevor Shiemi etwas peilt, schnappt er sich die Jae-ha und Light und geht mit ihnen etwas abseits*

Shinou: *mit gedämpfter Stimme zu den beiden Jungs* Hört mal zu ihr zwei, meine Schwester ist ganz sicher nicht "dreckig". Den einzigen Mann den ich neben mir akzeptiere ist ihr zukünftiger Ehemann und das auch nur weil er das Glück haben wird mein Schwager sein zu dürfen .. *macht ein Gesicht als wäre das ein zweifelhaftes Glück*
Wer meint da mal kurz drüber rutschen zu können, den zerquetsch ich die Eier. War das klar genug?

Shiemi: *guckt auf die drei Jungs* *sich das Auge reibt* *Shinou ist so nah bei ihnen* //Schön er findet hier auch Freunde // ^^ *deutet das total falsch*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 16.03.17 21:00

Jae-ha:

*zuckt zurück, als Shinou solche Drohungen anspricht*
Keine Sorge, sie ist eh nicht mein Typ, sie ist für mich ein kleines Mädchen, wie ine kleine Schwester.
*steht eher auf welche in seinem Alter oder Ältere, vor allem die mehr Vorbau haben*
*er könnte Shiemi nicht so sehen*
Aber der zukünftige Ehemann tut mir jetzt schon leid, da du ihn wahrscheinlich vorher vergrauen wirst ^^"
*guckt dann doof zu Light*
//Er hatte sich nie für eine besonders interessiert, aber das soll sein Typ sein?//
*das wundert ihn schon*

Light:
*muss daran zurückdenken, wie Shiemi heulend in seinen Armen lag*
*dann wie sie gerade wach geworden ist, fand das auch sehr niedlich*
*schüttelt dann den Kopf und versteht sich selbst nicht*
Keine Sorge, ich werde jeden platt machen, der sich ihn nähert und keine guten Absichten hat.
*sagt das total ernst*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 16.03.17 21:38



Das freut mich zu hören *lächelt, hat aber etwas schurkisches *
Mach dir keine Sorgen, du bist das bestimmt nicht * (XD)
*guckt dann zu Light*
*stutzt kurz* //Warte das war grade mehr als ich erwartet habe//
*hat doch gar nichts davon gesagt das Light jemanden platt machen soll*
Na prima, jetzt hast dus geschafft, jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich von dir halten soll.
Ich nehm dich beim Wort und solltest du selbst zu dieser Sorte gehören, mache ich dich platt.
*gibt Light die Hand - um das zu besiegeln*
//Sie ist meine jüngere Schwester, sie hat weder in diesen noch in einen anderen Leben früher zu sterben als ich//

Shiemi: *ist inzwischen summend weggegangen um sich zu waschen* *sie freut sich das ihr Bruder jetzt mit den anderen besser klarkommt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 16.03.17 21:52


*wollte nach Shiemi sehen und sieht, wie sie sich das Gesicht wäscht*
Ah du bist wieder fit, das freut mich.
Ich hoffe, Light hat sich auch gut um dich gekümmert und nichts seltsames gemacht.
*schaut sich um*
Das ist hier ein Chaos, wir sollten alle beim Aufräumen helfen, aber wenn du dich nicht gut fühlst, dann bleib lieber sitzen.
*sieht etwas weiter Shinou und Light, wie sie sich die Hand geben*
Verstehen die sich etwa jetzt auf einmal?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Meera

Beitrag  Reedus am 16.03.17 22:26


*steht vor shinra und bemerkt das große werbebildschrim mit dem kurzen trailer worin die mechas in aktion gezeigt werden um für shinra rekruten zu werben*
*grinst, obwohl sie nicht weiß was sie genau davon halten soll*
*hat shinra nur aufgesucht um erneut ein Gespräch mit dem nypher jungen sai zu führen, dieses mal ist sie allein, vielleicht lässt es sich unter vier augen besser mit ihn reden*
*das letzte mal war er unausstehlich*
*betritt die shinra*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.03.17 0:05


*rennt hinter Sai her, der ihren Schlüssel für den Mecharaum geklaut hat, hinter her*
Komm zurück!
Du bist nicht befugt dafür!
*Sai ist leider etwas schneller*


*dreht ihren Kopf zu ihr nach hinten*
*lacht*
Haha, niemals!
Der Finder darfs behalten.
*schaut nach vorne und sieht Meera*
Ach du heiliger Omnisbus!
*kann noch rechtzeitig hoch springen um nicht gegen Meera zu knallen*
*doch Katia hat da nicht soviel Glück*
*Meera hat sich wegen den Krach umgedreht und Katia rennt frontal in sie rein*
*Sai ist derweil, mit Schlüssel, mit*

Katia
*hält sich den Kopf*
Ah...dieser Typ.
Entschuldigung..*schaut dann gegen wem sie gelaufen ist*
Geht es dir gut?
Normalerweise bin ich nicht so tollpatschig..
//naja an und ab mal//
Hattest du jemanden gesucht?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 17.03.17 8:34


*sieht sai in ihre richtung rennen und im entscheidenden moment bevor sie aneinander prallen, meera überspringt*
*guckt ihm nach als es katia ist die sie unerwartet umwirft - zu ihrer Verteidigung, auch sie hat meera nicht gesehen*
*steht langsam auf und klopft sich die klamotten faltenfrei, grinst*
Mir geht es gut ... und dir hoffentlich auch!
*katia ist mit dem kopf gegen ihre schulter geknallt und bei meera fangen schulter abwärts die nypher klingen anstelle von knochen an und diese können bei einem solchen aufprall ganz schön weh tun und manchmal sogar blaue flecke oder bäulwn hinterlassen*
Ist schon okay *lächelt den vorfall einfach weg* es ist ja niemad zu schaden gekommen!
Nun .. eigentlich wollte ich genau den Typen den du gejagt hast sprechen ^^'



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.03.17 10:40


Naja mein Kopf tut ganz schön weh...
//als wäre ich gegen eine Metallwand gerannt//

Hm? Was zu dem?
Du kennst ihn also...
Gehe besser nicht zu ihm, der macht nur Unsinn.
Beklaut ein und will dauernd in die Mechas um sie zu steuern.
*schaut sie dann an und muss ihren zusammenstoß wieder gut machen*
Komm ich lade dich zu einen Getränk in der Kantine ein, das Essen ist zwar nicht so gut, aber die Getränke gehen dort.
*gehen in die Kantine, Katia hat eine Cola und Meera einen Tee*
Und wo kommst du her? Das du gerade den da sprechen willst.
*kann das nicht nachvollziehen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 17.03.17 16:18


*überlegt ob sie auf ihr angebot eingehen oder eher ablehnen soll, andererseits würde sie sai jetzt nicht gleich finden und ein gespräch könnte ihr vlt dabei helfen ihre gedanken zu ordnen um später direkt sais Aufmerksamkeit zu kriegen*
Hmm .. also ich bin ein nypher halb nypher... es ist eine sehr lange Geschichte und ich möchte dir damit nicht gleich die ohren schmerzen!
*um jedoch nicht unhöflich zu sein, erwähnt sie, dass sie sai von einem projekt überzeugen möchte*
*rührt ihr tee eigentlich kaum an, aber als katia drauf schaut und nachfragt ob sie kein tee mag, probiert sie dann doch*
^^' nein schmeckt ganz gut!
*hört sich an weshalb katia sai gejagt hat* hört sich ja mach einem casper an ... ein kleiner qitzbold wie es scheint, obwohl er auf den ersten Blick so verbittert und isoliert wirkt



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 18.03.17 17:23



*atmet erleichtert auf, als er sagt, er könnte sie zurückbringen*
Das ist gut, ich hatte befürchtet, auf ewig hier gefangen zu sein *seufzt*
*nickt dann, als er sagt, dass es eine große Anstrengung sei*
Ja, nicht, dass die anderen auch verstreut wurden.
Und nicht nur Noah und Diamond, ich mache mir auch Sorgen, dass es noch jemand anders erwischt haben könnte.
Ich kann ja nur von unserer Gruppe sprechen, mit der ich unterwegs war.
Diamond und Diamant, ja das ist schon ein lustiger Zufall.
*muss dann lächeln*
Onkel Diamond ist momentan auch etwas aufgedreht, er und Tante Saphi erwarten noch ein Kind.
Primu übt sich schon im Große-Schwester sein ^_^
Noahh? Noah hat schwarze Haare °_°
*versteht nicht, warum er danach fragt* (Haha Noah mal weiß mal schwarz ;D aber hatte in FB lange Kamuis Pics benutzt)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.03.17 18:26



*lächelt* Klar bring ich dich zurück, dafür bin dich doch da.
Aber jede Reise ist für mich eine Kraftanstrengung und ich muss eine Weile aussetzen bis ich wieder weiter kann.
Darum möchte ich mich vergewissern ob die anderen auch hier gelandet sind, sieh es als kleinen Spaziergang.
*notiert sich das kurz* //Ich bring sie lieber 5 Minuten später zurück, sicher ist sicher, sonst steht sie gleich wieder hier//
Diamond hat den Scherz gemacht ... ich war mir gerade nicht sicher ob du Diamond oder Diamant meintest, aber jetzt wo dus sagst, das kann nur Diamond sein. //Diamant ist nicht grade eine große Spaßkanone//
//Ich hoffe der ist nicht hier, wenn die Saphir von hier ihm sieht, will sie ihm vielleicht nicht mehr gehen lassen...

Und Noah ist auch hier,... welche Haarfarbe hat der noch gleich?  *Hat Noah schon in unterschiedlichen Zeiten mit unterschiedlichen Stylings gesehen*

//Ich frag mich ja grade wer bei uns nach Aisha der nächste Präsident wäre? Ich glaube unsere Aisha hatte nicht soviel Intresse an ihm wie die hier, ... dann gäbs weder Yuu noch diesen Chaoten Eishi//  *schaut nur für einen Augenblick wehmütig* //Dabei komm ich doch von da, aber ich hab keinen Plan was in meiner "Heimat" abgeht//

(Zwischen Aisha und Noah war doch im FB ein ziemlich großer Altersunterschied (körperlich/geistig) während Aisha normal wächst, ist Noah doch da viel schneller gewachsen und hat sie mal locker als Teenie überholt während sie grade in den Kindergarten geht. Die beiden sind also nicht gleichaltrig aufgewachsen und haben weniger Berührungspunkte.
Wer weiß vielleicht heiratet sie ja im FB tatsächlich Seto XD)

-------------------------
(bin wieder durcheinandergekommen - hier kommt der Post über mir rein ^^ *schwitz*)

---------

Da wir uns jetzt gefunden haben, wird das keine Ewigkeit dauern, sei beruhigt.
Ohje, stimmt ja, daran habe ich gar nicht gedacht. Zum Glück sind wir hier 70 Jahre später dran, wäre die Zeitachse auf selber Höhe, könnte man kaum mehr sagen wer von unserer Zeitachse stammt und wer nicht.
//Wobei manche haben sich die letzten 70 Jahre gut gehalten// *da könnte es trotzdem schwer werden*
*muss grinsen* Diamant und Diamond, die beiden sind so verschieden, das die so ähnlich heißen macht es einen echt schwer. Da hatten die Eltern wohl den selben Geschmack bei der Namensgebung. Obwohl... *Sawakos Namen kommt ihn auch von woanders her bekannt vor* *wo hat er den schon mal gehört* *kommt grad nicht drauf*
(ich bin mir auch grade unsicher, aber ich glaube Richards geliebte Geisha hieß auch Sawako, um ihn nicht in Schwierigkeiten zu bringen hat sie ihn verlassen, ihr Verlust haut derzeit nochmal zusätzlich rein. Ihre Geschichte fand ich so traurig, sie mag ja keine Heilige sein, aber auf jeden Fall eine sehr starke Frau *..* die Respekt verdient hat )

Echt, noch ein Kind, das freut mich aber, wäre schön wenn es ein Mädchen wäre, Mädchen sind süss haha. //Außerdem habe ich mich schon gefragt ob da nicht noch ein Kind fehlt// *hat mal von einem Mädchen namens Clair gehört das eigentlich auch eine Tochter von Diamond und Saphir sein sollte, aber in dieser Zeitachse ist sie nie aufgetaucht* //vielleicht wird sie das?//

(Mein tolles Gedächtnis XD, ich glaube sie war auch eine Zeitreisende und hat damals auch vor Luzifers Stimmungsumschwung gewarnt, auch wenn ich nicht mehr weiß wer sie gespielt hat)

*lacht verlegen, weil er so eine komische Frage stellt* Ach weißt du, das mag dir seltsam erscheinen, aber ich hab Noah zu verschiedenen Zeiten mal mit weißen, mal mit dunklen Haaren gesehen, da komm ich leicht durcheinander. Nur damit ich weiß wonach ich Ausschau halten muss. //also wieder dunkel//
Also wo gehen wir suchen. Du warst schon bei dem Laden deiner Mutter? ... *kriegt ein Ja* .. ah achja stimmt den gibt's hier nicht mehr. Dann haken wir das ab. Noah kann ich mir vorstellen sucht die Bar und Diamond Saphi und sein Haus.
Ersteres gibt's auch nicht mehr, zweiteres ... ich glaube da wohnt jetzt ... jemand anderes .. //Wenn ich sage Angras Sohn Yuuichi mit Frau und Kindern Spoiler ich doch // ..
Es gibt aber eine neue Bar die auch 7ter Himmel heißt, sehen wir da zuerst nach. Sollte Diamond die neuen Bewohner treffen, werden die ihm sicher aufklären, bei der Bar bin ich mir nicht sicher ob sich da jemand drum schert.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.03.17 19:11


Ein Nypher?
*wirkt nervös*
A-Aber du tust mir doch nichts oder?
*Sai ist eine Sache, da weiß man bescheid, auch wenn er ein Knall hat,
aber einen weiteren Nypher hat sie noch nicht getroffen*

Ein Projekt um Nypher zu helfen und Sai will nicht mitmachen.
Naja ich habe gehört er wurde ja von seiner eigener Rasse im Stich gelassen.
Vielleicht musst du das langsam angehen lassen.

Hm ich weiß nicht, ich kenne ihn nicht so gut, ich weiß nur das er mit diesen
weiß haarigen Typen einen engen Kontakt hat.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 18.03.17 19:20

(Haha Clair :D Ich weiß auch nicht mehr wer sie geplayt hat. Eva? Kein Plan.
Aber sie hatte braune Haare. Dass sie vor Luzi gewarnt hat wusste ich aber nicht mehr.
Ich habe definitiv noch vor einen Sohn von Saphi zu playen mit blauen Haaren! Mal sehen, wie/wo/wann x'D
Diamond wollte eh immer viele Kinder)


Ich frage mich, weshalb ich ausgerechnet in diese Zeit gekommen bin?
*überlegt*
*Kopf schüttelt*
Müsste ich nicht in der gleichen Zeitachse landen?
*am Kopf kratzt*
*seufzt* das ist wirklich kompliziert!
*sieht Oz an*
Du hast es nicht leicht, bei deinem Job ^^"
Ich wäre da maßlos überfordert und würde den Überblick verlieren *grinst leicht*
*hat sich nun aber beruhigt und fühlt sich sehr viel sicherer*
*hört dann, dass er bei Noah durcheinanderkommt*
Mal mit weißen mal mit dunklen
*muss nachdenken*
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er sich die Haare färbt, aber wenn du es sagst.
Also kommst selbst du manchmal durcheinander.
Eine neue Bar? *fragend guckt*
Und auch 7ter Himmel?
Aber nicht von meiner Tante hm *natürlich nicht, aber sie würde sich freuen noch ein vertrautes gesicht zu sehen*
Aber warum heißt sie denn auch so?
*macht sich mit Oz auf den Weg*


Noah:

*macht Stress im 7ten Himmel, da er die Leute nicht erkennt*
*war im gegensatz zu Sawako in einer Art "Zwischendimension" gefangen und hat da Dinge gesehen, die ihn zusätzlich verwirrt und gleichzeitig beängstigt hatten*
*da kann er es gerade gar nicht ab, dass diese Leute hier so ruhig sind und ihn nicht ernst nehmen*
Ich sage es noch mal, das ist derselbe Ort, die Bar sieht aber anders aus, wo ist meine Mutter?
Was habt ihr getan?

Nona: ._. Decim, hast du ihm wirklich nicht zu viel Alkohol gegeben?
So einen geistig umnachteten Gast hatten wir aber schon lange nicht mehr
*muss einem Angriff von ihm ausweichen und springt zurück*
Hey, Junge mach mir heir nichts kaputt!
*zu spät*

*bevor er nochmal angreifen kann reagiert Decim*


*beschwört seine Fäden und hält Noah fest*
*mustert ihn genauer*
Ich habe ihm nichts gegeben und ich achte immer darauf, dass die Gäste sich nicht überschätzen.
Aber diese Person habe ich noch nie gesehen.
Nicht in der Bar und nicht in dieser Stadt.
Die Frequenz seiner Aura passt nicht einmal

Nona: *fragend schaut* Wenn du es sagst, Großer.
Dann kümmer dich mal um ihn, ich habe keine Lust, dass er mehr Schaden anrichtet.

*Noah hat aber keine Lust sich das gefallen zu lassen und zappelt*
*er sucht einen Weg sich zu befreien, aber er ist wie in einem Spinnenentz*
*nachdem, was er zuvor eleben musste, hat er auch nicht mehr seine vollständige kraft, sondern ist ausgelaugt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.03.17 20:08



Ja das wäre eigentlich logisch, das du im selben Jahr landest,
aber andererseits ist die Logik schon verloren gegangen als du hier gestrandet bist.
Ich versteh es selber nicht ganz. Manchmal ich mir die Zeit als ein Lebewesen vor, ..
ein großes Ungetüm das sich bewegt und wir sind nur Parasiten die darin oder darauf hausen,
wäre dein zu Hause auf dem linken Bein, wären wir gerade auf dem rechten Bein gelandet,
das nur im Stehen Parallel zueinander ist, aber im Gehen ist ein Bein vor dem anderen und manchmal eben wieder andersrum .. und ich bin der Floh der eben mal hierhin mal dahin hüpft.

Im Grunde ist es nicht mal eine Theorie, .. wie gesagt nur eine Vorstellung, wie der Zeitfluss genau arbeitet kann ich auch nicht wirklich erklären, immer wenn man denkt das müsste so sein, kommt früher oder später eine Überraschung.

Ähm... *sich am Hinterkopf kratzt* *maßlos überfordert, Überblick verlieren, kennt er leider ganz gut* Es ist auch nicht leicht, aber ich tu was ich kann.
Ich hab Noah nie gefragt was das mit seiner Haarfarbe auf sich hat. Vielleicht färbt er sie, vielleicht liegt es in den Genen.
Wer weiß, vielleicht werden die Haare in besonders stressigen Zeiten weiß und brauchen ihre Zeit wieder dunkel nachzuwachsen. Ja vor Missverständnissen bin selbst ich nicht gefeilt.
Ich glaube die Besitzerin hat sich etwas schlau gemacht über die vorherige Bar und ihr hat der Name so gut gefallen, das sie ihn übernommen hat, das fand ich eigentlich ganz nett.

*geht mit Sawako zur Bar*
Guten Tag ... *stutz* *heute gibt's wohl ein besonderes Spektakel* *einmal Noah im Spinnennetz*
Oh der ist wirklich hier gelandet.
Hey Noah schön dich in alter frische zu sehen //ahww hab fast schon vergessen wie er als Teenie aussieht//
sei vernünftig und mach den Leuten keinen Ärger, du bist nicht zu Hause.
Guck mal Sawako ist auch hier. *zu Decim und Nona* Verzeihen Sie er fällt in meinen Verantwortungsbereich.
Könnten sie ihn wieder runter lassen?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 18.03.17 20:24


Die Zeit als ein großes Lebewesen und wir sind nur die Parasiten...
*muss sich das vorstellen*
Irgendwie beängstigend.
Aber irgendeine Erklärung gibt es sicher, wahrscheinlich ist sie für uns kleine Wesen zu groß
Ameisen verstehen ja auch nicht, was wir so treiben.
*sind dann bei der Bar*
Oh schick... NOAH!
*bekommt direkt Freudentränen*
Du bist hier!


*grml*
*will gerade zum Gegenangriff ansetzen, da tauchen Oz un Sawako auf*
Oz??
Sawako?? Du bist auch hier?
*erleichtert aufseufzt*
Also spinne ich doch nicht
*schaut wieder zu Nona und Decim*
Lasst mich hier runter!

Nona: So herrisch *mit den Augen roll*
*Oz ansieht*
In Ordnung, aber kümmert euch darum.
Und ich schätze, ihr werdet auch für den Schaden aufkommen, den der Bengel veranstaltet hat?
*schaut Oz schmunzelnd an*
Ich glaube nicht, dass das die Versicherung übernimmt.
*macht dann eine Geste, dass Decim ihn runterlassen kann*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.03.17 21:16



Ja wahrscheinlich //die höheren Engel haben da nen besseren Überblick als ich//
Hach ist das schön, wenn der Name so vertraut gerufen wird.
*guckt auf die Fäden* Ansichts-Sache ob du spinnst *fg*

*Nonas Lächeln ist zwar hübsch aber es hat sowas endgültiges*
*schwitzt* *lächelt* Noah beruhig dich, die Dame und die Herrschaften hier können wirklich nichts dafür.
*sieht wie Noah losgelassen wird* Bedauerlicherweise wird mein Job ziemlich schlecht bezahlt wenn es ums Geld geht, ..
aber ich denke meine Zahlart wird hier auch gelten ohne die Versicherung einzuschalten.
*nimmt seine Uhr und hält sie in Richtung des Schadens* *dreht die Zeiger so lange zurück bis alles so war, bevor Noah aufgetaucht ist* *die paar Minuten Lebenszeit kann er entbehren* *wurde eben um diese paar Minuten verjüngt* *jedes Mal wenn er seine Kräfte benutzt altert er rückwärts* *solange er nicht Zuviel aufeinmal verbraucht, kann er so seine Kräfte regenerieren, wenn er sich ausruht und seine Kräfte gar nicht gebraucht, da so die Zeit wieder vorwärts für ihn läuft*

Gut so? *zu Nona fragt* Sie haben wirklich eine sehr beeindruckende Bar auf die Beine gestellt, es wäre wirklich zu schade drum, noch dazu da die Besitzerin ebenfalls so schön ist. *smile *
*zu Noah, da er fürchtet das der wieder unruhig werden kann*
Wie gesagt du bist hier nicht zu Hause (Ich muss grad wirklich an "der Zauberer von Oz denken" Toto, wir sind nicht mehr in Kansas XD) das hier ist eine ähnliche, aber eine andere Stadt. Unser trautes Heim liegt auf einer anderen Zeitlinie.
Aber mach dir keinen Kopf, ich bring euch Heim. Hast du was von Diamond gehört oder gesehen?

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nona

Beitrag  Vicky am 18.03.17 21:33


*staunt nicht schlecht, als Oz alles wieder repariert*
Woahh, wahnsinn *Beifall klatscht*
*ist sichtlich überrascht*
Ich habe schon einiges gesehen, aber sowas noch nicht.
Beim Zirkus arbeiten Sie nicht oder?
*schmunzelt ihn an*
Gut, das genügt dann muss auch niemand zahlen.
//Wir haben noch eine kaputte Spülung und die Waschaschine ist defekt, sollte ich ihn das auch machen lassen?//
*kichert*
Ohh, Sie Charmeur, Honig ums Maul schmieren können Sie ja!
*sieht ihn mit Noah reden*
Hah, ihr habt euch anscheinend viel zu erzählen, aber so mitten im gang ist das nicht schön.
Setzt euch doch.


*sitzt da, verarbeitet erst das, was Oz gesagt hat*
*bekommen Drinks gebracht*
*probiert*
Tch, meine Mutter macht bessere <.<
*grummelt*
*seufzt*
*Gedanken ordnet*
*Sawako freut sich derweil über einen pinken Drink*
*Kopf schüttelt*
Nimm das gefälligst ernster, Sawako!
*diese zuckt zusammen und bekommt direkt ein schlechtes Gewissen*
*schaut zu Oz*
Diamond ist glaube ich nicht hier, er ist in der richtigen Zeit.
Das ist alles sehr viel auf einmal, ich muss das noch verarbeiten
*hält sich die Schläfe*
Der Himmel war flammend rot, Sawako war weg und ich war...
Wie soll ich sagen..es war wie ein Raum ohne Anfang und Ende
Und ich musste gegen Schwattenwesen kämpfen. Zuerst waren sie formlos, dann haben sie Form angenommen und schrien Namen
*bekommt Kopfschmerzen*
Yuu, Luka, Yakumo....und noch sehr viele andere Namen...ich habe keine Ahnung, wen sie darstellen sollten...
Sie schrien nur "Ich will leben"
Keine Ahnung, das ist abgedreht.
Ich würde es ja als Traum abtun aber ich habe fast meine ganze Kraft verbraucht, irgendwann habe ich ein Licht gesehen und bin hier aufgewacht in einer Kirche <.<
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.03.17 22:27



*lächelt* Nein tu ich nicht, aber gut das sie es erwähnen, sollte mir noch etwas Zeit bleiben,
würde ich mir den wirklich gerne ansehen.
*wenn Nona glauben will das es ein Trick ist, soll sie das gerne*
*für oz wird es schwieriger die anderen Sachen zu reparieren, wenn die schon länger kaputt sind*
*das gute daran war ja das der Schaden noch nicht so lange her war, so gesehen kann er selbst Tote wieder beleben, wenn sie nicht auf der Liste des Schnitters sind, ansonsten schlägt das Karma zu und der gerettete stirbt dann eben an etwas anderem*
*lächelt zu Nona* *setzen sich dann*
Wenn es Ihnen ein Lächeln entlockt ist es, das doch allemal wert, jeder Moment indem sich die Chance eröffnet einen glücklichen daraus zu machen, sollte man nutzen und sei das Glück darin noch so klein.
*zu Noah*
Das gilt auch für dich, sei glücklich das du was zu trinken hast.
Sawako macht das schon richtig, du musst sie nicht tadeln.

*hört dann was Noah erzählt* *wird stiller und ernster*
Das waren wahrscheinlich Überreste, einer Epoche die verloren gegangen ist.
Denk besser nicht drüber nach, sonst kriegst du Kopfschmerzen.
Eine rote Nacht, das hat Sawako auch schon erwähnt. Ich war länger nicht zu Hause,
ist das schon mal vorgekommen?
//Da muss ich wohl etwas entrümpeln//
*vorher hat das Saga übernommen, aber der konnte seinem eigenen Ende auch nicht entkommen*
Du sagtest du bist aufgewacht und hast dich in einer Kirche wieder gefunden.
Könnte sein das da ein Gott seine schützende Hand über die gehalten hat, ... zum Glück nicht der Todesgott.
^^"


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 18.03.17 22:43


Überreste einer Epoche...
Nein, sowas ist noch nie vorgekommen.
Es war generell alles friedlich.
Luzifer hat das Portal zur Unterwelt verschlossen und die nächsten Jahre gab es nur Frieden.
Nur die üblichen Gewalttaten von Menschenhand, aber ansonsten nichts.
*guckt doof, als er von Gott spricht*
Ich kann Kirchen nicht leiden
*hat Jesus am Kreuz hängend vor sich gesehen als er wach geworden ist*
*das macht ihm schon Angst seit er ein Kind ist*

(Ja manche haben vor Clonws angst und Noah mag keine Kirchen xDD)

Wie wird es jetzt weitergehen, bringst du uns zurück?
Oder müssen wir noch eine Weile warten?
*Nona bietet an, dass sie hier in der Bar warten können*
Warum ist die so nett, das ist mir suspekt
*in sein Getränk blubbert*
*hört dann von Sawako, dass sie hier nicht existiert, aber es dafür andere gibt*
*kann das auch nicht verstehen*
Wie ist sowas möglich mit den Zeitlinien?
*am Kopf kratzt*
Als Ren uns damals gewarnt hat, hat Luzifer hart an sich gearbeitet und es hat sich ausgezahlt, der Fluch ist nicht eingetreten.
Er hat einen Teil seiner kraft in dem Portal, das Erde und Unterwelt trennt, versiegelt.
Müsste dann nicht die andere Epoche aufgelöst und alles begradigt oder zurechtgerückt werden?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.03.17 23:46



Alles friedlich bis jetzt, das freut mich zu hören.
Jesus am Kreuz, .. so das macht dir also Angst //ob das beim anderen Noah auch so ist//
Hehe, hast du ne Ahnung, was dein Gegenpart hier alles durchmachen muss.

Wie es weitergeht, kein Stress erst mal trinken wir unsere Gläser leer.
Ren muss da etwas ausgelöst haben, als sie durch die Zeit gereist ist.
Jetzt gibt es eben zwei und die Nachwirkungen schlagen Wellen.
Als Ren zurückgekehrt ist, hat sich für sie nichts geändert.
Die Probleme dieser Zeit mussten auch in dieser behoben werden.
Luzifer wurde vom Bösen übermannt, hat die Unterwelt unter seine Kontrolle gebracht
und Midgard angegriffen, worauf hin er von Angra im Kampf getötet wurde.
Der war aber nachher zu angeschlagen um zu regieren, darum hat er einen anderen Fürsten eingesetzt.
Der war gar nicht so schlecht, ist aber nach einigen Jahren verstorben, seine Tochter und Nachfolgerin ebenfalls.
Die Verbindung zwischen Unterwelt und Erde ist hier nicht gekappt worden und es sind enge Bindungen entstanden,
auch wenn es dafür mehr Angriffe gab.

Es ist schwer zu sagen ob und welche Antwort richtig oder falsch war. Luzifer hat hier zwar sehr gewütet, aber es ist auch viel schönes hier entstanden.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 19.03.17 9:55


Ja das kann schnell vorkommen, dass bei uns nyphern der eigene blutsverwandte abgestoßen oder den feinden zum fraß vorgeworfen wird .. *erwähnt nicht, dass es ihr ebenfalls wiederfahren ist, redet nicht gern freiwillig darüber nur wenn sie danach gefragt wird*
*grinst und umklammert ihre tasse, findet katia sehr sympathisch und so attraktiv*
*das letzte mal als sie ein mädchen oder frau so anziehend fand, war es während ihrer zeit beibder elite*
Ein weißhaariger ...? Wen meinst du?!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 19.03.17 10:02


Ich würde nicht sagen, dass es mir Angst macht, es ist nur unangenehm.
*will es nicht zugeben*
Mein gegenpart hm...
Seltsame Vorstellung, dass man anscheinend mehrmals existieren kann
*die Arme verschränkt*
*ruft sich alles bildlich vor Augen, was Oz ihm da erzählt*
Angra hat Luzifer getötet?
*das trifft ihn irgendwie*
Es gibt mehr Bindungen zwischen Erde und Unterwelt aber auch mehr Angriffe...
Hm, da finde ich eine Trennung besser.
*trinkt sein Getränk leer*
*schaut auf das Glas*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 19.03.17 11:27

*lässt das Thema Kreuz mal beiseite*
Nun eigentlich nicht wirklich, stell dir vor man klont dich, ihr hättet genau die selben Voraussetzungen, aber wärt doch nicht vollkommen die selben, da ihr im Leben unterschiedliche Erfahrungen macht.

Ah .. hätte ich wohl nicht sagen sollen, das war wohl taktlos, entschuldige //Bin wohl schon an die Faktenlage hier so gewöhnt//
ja in dieser Zeitachse ist das so, aber beruhig dich ich denke zu Hause passiert das nicht.
Es gibt auch keinen Grund um Luzifer zu trauern, der ist putzmunter wiedergeboren, zusammen mit ein paar anderen.
Ich denke der Neubeginn tut ihm sehr gut, macht euch keine Sorgen.

Ich denke das kann man so oder so sehen. Nur weil jetzt alles offen ist, heißt es ja nicht das das so bleiben muss.
Obwohl es schade wäre wenn gewisse Feundschaften dadurch zerbrechen würden.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 19.03.17 11:33


Ein Klon hm *auch diese Vorstellung ist seltsam*
Ist schon gut, wenn es hier nun mal so gelaufen ist.
Ren hat uns nicht umsonst gewarnt, für den Luzifer hier war es einfach zu spät.
Deshalb konnte unser Luzifer das Schicksal ändern.
Wenn sie wiedergeboren wurden und einen Neuanfang machen konnten, freut es mich für sie.
Vielleicht wird dadurch doch einiges geradegerückt.
Hm, Freundschaften sind zwar wichtig, aber Sicherheit geht vor.
Weshalb bist du eigentlich in dieser Epoche und nicht in unserer?
Gibt es hier keinen Oz?


Zuletzt von Vicky am 19.03.17 11:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 19.03.17 11:39


Hmh ist ja schon krass, du wurdest also auch abgestoßen?
Ja der sieht oft müde aus und hat eine seltsame Capi auf dem Kopf.
Ich kenne seinen Namen nicht, aber rennt diesen Sai oft hinter und sagt das er das und dies nicht darf.
*seufz*
Ja, er kann einen schon leid tun.
Ah entschuldige ich dränge dich her zu setzen um mit mir zu reden.
*merkt schon das sie ziemlich still ist*


(so so Meera hat also in der Elita ausschau gehalten, ja da gibts kaum welche)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 19.03.17 13:02



//Du bist so ein Streber, ... aber was anderes wäre untypisch für dich//
*denkt als Noah sagt Sicherheit geht vor*
ähm weil das sozusagen mein Arbeitsplatz ist, auf unserer Zeitachse werde ich kaum gebraucht, zum Glück.
*wird etwas nachdenklich* Außerdem möchte ich meine Kräfte "zu Hause" so wenig gebrauchen wie es nur geht, weil es nicht nur euer sondern auch mein Schicksal beeinflusst und ich mich dann selbst nicht mehr daran erinnern kann.

Mein Gegenpart? Nunja ... nicht so richtig. Du könntest es auch sagen "die Frau die statt meiner hier geboren wurde",
ich sag lieber "meine kleine Schwester" XD Sie ist hübsch, aber auch sehr kratzbürstig. Hm sie ist unter anderen Umständen geboren. Auch wenn sie die reine Energie eines Engels hat, ist sie ein Mensch und ich hab schon mal die Erfahrung gemacht, das es kein Glück bringt sie aus der Zeit zu holen in der sie gehört. Ihr Name ist Cleo. Sie ist eher eine Art Navigatorin, benötigt aber gewisse Steine die zum Zeitreisen dienen. Sie kann dich damit auch in anderen Zeiten und Welten schicken und bevor sie das tut die Steine aufladen und einen Blick auf das Ziel werfen. Das ist sehr praktisch.
Aber sie will mit solchen Dingen eher weniger zu tun haben. Im Gegensatz zu ihr kann ich diese Steine nicht nutzen.
20 Jahre später von hier aus gesehen muss es auch noch andere Gegenstände geben, aber ich bin noch nicht dazu gekommen mir das anzusehen.
Momentan spielt hier auch ziemlich viel verrückt und es gibt soviel zu tun. Eben auch weil der letzte Zeitreisende außer mir einen ziemlichen Mist veranstaltet hat. Ich hoffe der kommt nie auf die Idee zu euch zu reisen.
Falls doch, er heißt Eishi, weiße Haare heller Taint, ein eiselement .. tierischer Umweltfanatiker, traut ihn bloss nicht über den Weg auch wenn er sich nett stellt. //Ich kann Noah nicht sagen das das sein Enkel ist.. ach nein der von seinem Gegenpart, das verfolgt den sonst wer weiß wie lange//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 19.03.17 13:47


Ach so ist das, du wirst auf unserer zeitachse nicht gebraucht.
*hört dann das mit Cleo und seinem gegenpart*
Was ist aber, wenn bei uns nun auch Unregelmäßigkeiten auftauchen sollten?
Dann musst du auf beide Achsen aufpassen.
*nickt dann, als er Eishi beschreibt*
Ich werde die Augen offen halten und Rufus bescheidgeben.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 19.03.17 14:26



Genau *kopf schief legt* Naja selbst wenn das der Fall wäre,
wäre meine Mutter auch noch dort.
Ich möchte sie zwar so gut wie möglich entlasten aber wenn es ernst wird, wird sie sicher tun was sie kann.
Und wenn mein Vater nicht grade wieder irgendwooooo Urlaub macht *was im Grunde nicht all zu selten ist*
wird er wohl auch helfen bevor die Decke über ihn einstürzt.
*das herumreisen hat Oz wohl von seinen Vater, beide sind oft unterwegs, nur das sein Vater sich damit begnügt auf der selben Zeitachse zu bleiben und lieber verschiedene Länder bereist*

Ähm ja Rufus... *leiser* Ich muss gestehen dieser Chaot ist in dieser Zeitachse einer von Rufus Nachkommen, drum konnte er das Sicherheitssystem schon einmal umgehen. Wie gesagt ich hoffe das der sich nicht zu euch verirrt. Das gäbe sicher für alle Beteiligten Scherereien. Andererseits, weiß er ja gar nicht das es euch gibt //hoff ich//, also bleibt ihr wohl verschont.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 19.03.17 14:52


*bei katias beschreibung geht bei ihr ein licht auf, sie hat yasta an dem tag an dem sie mit oz hier war gesehen*
*er war ruhig und hat nichts gesagt, doch er hatte einen ähnlichen Blick wie eben beschrieben*
*grinst verlegen* quatsch, ich bin generell eine sehr ungesprächige person. Du bist sehr freundlich zu mir .. das sind die wenigsten .. obwohl ich zugeben muss, dass ich in letzter zeit vielen netten personen begegnet bin!
Muss mich noch daran gewöhnen *lächel*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 19.03.17 14:53



*war erschöpft davon Sai ständig hinterher zu rennen* *schläft gar nicht so weit weg in der Mensa*
*seinen Mantel hat er bei Sais Unterbringung liegen lassen* *stattdessen benutzt er ne grüne Jacke als Decke,
die ihn Sai mal entgegen geworfen hat um ihn die Sicht zu nehmen und ab zu hauen* *drum stimmt das grade mit dem weißen Mantel nicht* (Capi liegt daneben)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 19.03.17 16:48


So ist das also, ich dachte schon ich geh dir auf den Keks..
*lach verlegen*
*kann oft die Situation nicht einschätzen*

Na du wirst dich schon dran gewöhnen, schließlich bist du auch eine nette Person.
Dein Erscheinungsbild wirkt angenehm, nicht wie man sich einen Nypher normalerweise vorstellt.
Und wohnst du auch hier in Midgar?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 19.03.17 17:08


Er ist einer von Rufus Nachkommen?
*hebt die Augenbraue*
Na das ist ja ein Ding, kein Wunder dass er der Shinra so gut Probleme bereiten kann.
Die sollten wohl noch am Sicherheitssystem arbeiten und auch die eigenen Leute im Blick haben.
Kann nicht schaden, wenn ich ihn warne.
*erhebt sich dann*
Gut, ich würde sagen, dass du uns jetzt zurückbringst.
Ich muss mich unbedingt vergewissern, dass zuhause alles wie immer läuft.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 19.03.17 21:08


*bekommt rote wangen, sieht erst so aus als wäre ihr warm*
Du gehst mir nicht auf den keks .. *grinst verlegen als katia sie für ihr erscheinungsbild und allem drum und dran lobt*
Danke ..!!
*streicht sich die haare hinter den ohren, so wie immer wenn sie verlegen wird*
Ich werde bei einer netten älteren dame beherbergt!
*sieht wie es in der kantine schlagartig voller wird* ist jetzt pause?!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 19.03.17 21:40


Ah da bin ich aber beruhigt.
Wenn ich nervös bin, sage ich oft Unsinn oder gar nichts.
Achso, eine nette Frau, sie kocht sicherlich gut, ich meine nicht nur alte Leute können kochen,
ich kann es auch ziemlich gut...//scheinbar kann es der Schnösel (Julius) besser, aber man lernen//
*sieht sich um*
Ja kann gut sein, jeder Abteilung hat andere Pausen, sonst wäre es zu voll.
Hm? Fühlst du dich etwa unwohl?
Manche fühlen sich zu beengt wenn ein Raum voll wird.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 20.03.17 0:48


*verteilt gerade Tabletten, da kommt eine aufgebrachte Schwester vorbei und erzählt von Computerabstürzen*
Hm, hast du schon die IT-Bescheid gesagt, das ist deren Aufgabe.
*hört das da niemand ans Telefon geht*
Verstehe...aber wir brauchen die Daten der Patienten, die sind wichtig.
Ich war schon immer mehr fürs Schriftliche, das ist meist sicherer, beruhig dich. *grinst*
Ich kümmere mich darum, hier mach weiter.
*die Schwester schaut ihr nach und ist baff*

Schwester
//die geht doch jetzt nicht direkt zur IT...oder?//

Hitsugi
*zieht sich ein Kittel über und steigt in den Fahrstuhl, läuft dann ein Paar Gänge entlang*
//ich kann mir vorstellen das die kaputten Reaktoren etwas damit zu tun haben, aber es muss ein Notfallplan geben,
es geht um Menschen//
*ist da sehr eisern*
*klopft an der Tür, wo IT drauf steht, hört kein herein, geht dennoch rein*
*sieht dann jemanden hinter einen Pc sitzen, man könnte denken der versteckt sich da*
Mein Name ist Hitsugi und ich komme von der Krankenstation alle unsere Computer funktionieren nicht,
dabei ist sehr wichtig, für uns und die Patienten.

(damit sie sich mal treffen)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sho

Beitrag  Vicky am 20.03.17 10:36


*zuckt zusammen, als er plötzlich angesprochen wird*
Ein Ausfall auf der Krankenstation also *murmelt*
*dreht sich nicht zu ihr oder sieht sie an, das kann er nicht gut*
*er ist besser mit Zahlen und Computern*
*tippft auf seinem Screen herum*
Dafür gibt es ein Sicherheitsbackup, das alle 5 Minuten aktualisiert wird.
Die Daten sollten nicht verschwunden sein, ich stelle sie gerade wieder her.
Was den Ausfall betrifft, kann ich einen Techniker schicken
*mag nicht selbst den IT-Raum verlassen*
*kramt ins eienr Schüssel ein paar Süßigkeiten hervor und mümmelt an diesen*
*seine Hauptmahlzeit*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 20.03.17 12:17


//reden ist wohl nicht sein Ding, er hat alles was das Klischee aus macht ein Nerd zu sein//
*muss schmunzeln*
*ist beruhigt das die Daten erhalten bleiben*
Das war meine schlimmste Sorge.
Hmm?
Warum gehen sie nicht selber hin?
*geht dann Näher an seinen Schreibtisch*
*betrachtet ihn so*
//ziemlich blass//
Sie haben doch viel Ahnung, ich möchte das sie sich das anschauen.
Niemand weiteres ist hier, sie sollten ihren Job nicht so halbherzig nachgehen.
*versucht es erstmal so*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 20.03.17 12:29


Selbst hingehen?
Nein, ich mag nicht <.<
*zuckt zurück und dreht sich doch zu ihr, als sie näher kommt*
*sieht sie an wie eine scheue Katze*
Nein, ich schicke einen Techniker
*bekommt eine Mail, dass gerade alle besetzt sind*
*außerdem kommt sie wieder näher*
*steht auf*
Nagut, dann mach ich das eben
//Sie macht mir Angst mit ihrem Lächeln//
*hält genügend Abstand zu ihr und kommt auf der Station an*
//Ob hier wohl irgendwelche tödlichen Viren durch die Luft schwirren?//
Dann gucke ich mir das mal an *an den Rechner hockt*
*hat vorher viel Desinfektionsmittel benutzt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 20.03.17 12:37


//wie ein Kind was keine Spritze haben will//
*findet das besonders*
*läuft ihn nach*
//huch er rennt ja fast, interessant, er hat Angst vor Bakterien//
*stellt sich hinter ihm und beugt sich, will zu schauen, eher zu schauen wie er sich benimmt*
*hat dabei Spaß*
Sagen sie mal was bedeutet das.
*irgendwo auf den Bildschirm zeigt und stützt dabei ihren Arm auf seiner Schulter ab*
Ich bin nicht begabt in solchen Dingen, aber ich gebe zu ich sollte etwas mehr wissen.
So ein kleiner Grundkurs, sie könnte mich doch sicherlich kurz anlernen, nur das nötigste.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 20.03.17 17:31


*ist erstmal voll in das Programm und in den PC vertieft*
*plötzlich kommt sie näher, spürt ihre Brüste*
Wawawawa *hält sich sein Herz*
Erschrecken Sie mich nicht so!
Ich dachte, ich soll das so schnell es geht lösen.
Aber das geht nicht wenn Sie so...so
*ist sprachlos, als sich ihre Augen treffen*
*ihre Augen erinnern ihn an den Ozean*
*schaut beschämt weg*
Ich biete keine Kurse an. Ich kann anderen nicht gut etwas beibringen.
Aber sicher gibt es solche Kurse, die von der Shinra angeboten werden.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 20.03.17 20:00


Oh, das wollte ich nicht.
*das er sich erschreckt*
//selbstbewusste Männer sind ja dagegen langweilig//
*z.B Rem oder Angra*
So, so?
Ich will doch nur etwas zu schauen, das ist doch nicht verwerfliches.
//er ist niedlich//
*hat nun ein narren an ihn gefressen*
Ach sagen sie das nicht, das macht mich ja traurig, ich will aber direkt mit ihnen den Kurs haben.
Oder vergessen wir den Kurs und nach der Arbeit lade ich sie ein, etwas mit mir zu trinken, dann erzählen sie mir etwas von ihrer Arbeit.
*gibt ihn gar nicht die Gelegenheit nein zu sagen*
Wenn sie nicht kommen, werde ich direkter.
*zeigt ihn gleich wie direkter bei ihr aussieht in dem sie ihn ein Kuss auf den Mund aufdrückt*
*wenn sie etwas will, nimmt sie es sich auch*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 20.03.17 20:27


N-nein, Sie können ruhig schauen aber nicht...nicht mehr
*mit den Händen rumfuchtelt*
*hatte sowas noch nie, ist eher unsichtbar für die Frauenwelt*
Ich sagte ich gebe keinen Kurs...
Einladen? Macht das nicht normalerweise der Mann? *schwitz*
*hätte jemanden wie sie nie angesprochen, versteht sich eher mit anderen Schüchternen*
*bekommt den Kuss aufgedrückt*
*ist erstmal erstarrt*
*kippt nach hinten vom Bürostuhl und starrt an die Decke*
Ist das gerade wirklich passiert?
N-na hören Sie, Sie machen auch nur was Sie wollen oder was?
*rappelt sich auf, hat aber den Stuhl vor sich als Schutz*
//Haben die auf der Arbeit nicht gesagt, dass es schwer ist sie rumzukriegen?//
*weiß, dass viele in der IT-Abteilung auf sie stehen und schon einen Versuch gestartet haben*
*das wird ihm keiner glauben, hat aber auch nicht vor es jemandem zu sagen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 20.03.17 20:41


*sieht wie er vom Stuhl kippt*
Oh war das denn so schlimm?
*schmunzelt aber darüber eher*
Brauchen sie Erstehilfe? (xD)
*hält sich ihr Kinn*
Ja natürlich mache ich das was ich will, das liegt in meiner Natur.
*sieht wie er sich mit den Stuhl schützen will*
Gut, ich freue mich auf unsere Verabredung.
*er hat ja nicht nein gesagt*
Ich hole sie nachher von der Arbeit ab und wenn sie vorher abhauen..das würde ich ihnen nicht raten.
Ich kann sehr nachtragend sein und dann hole ich mir erst recht was ich will.
//ach jetzt weiß ich warum Onkel Nemo so viel Spaß dran hat Aile zu ärgern//
*bei ihr ist es aber nicht nur ärgern*
*auch wenn der Stuhl zwischen ihnen ist, richtet sie ihm seine Krawatte*
Die saß so schief.
*zieht an der Krawatte damit er sich vorbeugen muss*
*kriegt diesmal nur einen Kuss auf die Wange*
Seien sie lieb zu mir und entäuschen sie mich nicht.
*geht dann, muss sich ja um ihre Patienten kümmern*
*winkt ihn aber noch*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 20.03.17 20:46


Erstehilfe?
N-nein, bloß nicht, Sie sind eher schädlich für meinen Blutdruck.
Wenn mein Herz gleich aus der brust springt dann Ihretwegen.
*guckt doof*
Ich habe nicht zugesagt!
*ihr Lächeln wirkt auf einmal sehr einschüchternd auf ihn*
*hat nun Angst zu widersprechen*
*will gerade noch seine gedanken ordnen, da richtet sie ihm die krawatte*
*kann das nicht besonders gut, achtet auch nicht so auf Äußeres*
*bekommt dann einen Kuss auf die Wange und läuft wieder rot an*
*schaut ihr hinterher*

*torkelt irgendwie zurück zu seinem Raum*
*lässt sich auf den Stuhl fallen*
*starrt noch etwas ins Leere*
*will dann seine Arbeit machen, kriegt aber nichts gebacken*
*wuschelt sich die Haare und lässt den Kopf auf die Tastatur sinken*
Soziale Interaktionen sind so anstrengend...und diese Frau macht mir erst recht Angst
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 20.03.17 21:49



Ja da muss es schon einen epischen Kampf in der Shinra gegeben haben und ich hab ihn verpasst, das Ereignis muss so gravierend gewesen sein, da konnte selbst ich nichts mehr eindämmen.

Jetzt sind halt zwei Reaktoren kaputt und ein dritter angedellt, aber das soll nicht eure Sorge sein.
*schulterzuck* wenn du meinst das es hilft.
Du musst es wirklich nicht eilig haben Noah, ich kann mir den Zeitpunkt aussuchen an dem ich euch zurückbringe, kurz die Zeit läuft dir nicht davon. *in sein Gesicht schaut* Aber dein Herz gibt den Takt vor, nicht die Uhr... also schön.
Sawako-chan bist du fertig? Ah wir müssen noch zahlen. *oz zahlt, Getränke sind immer noch billiger als Noahs Glasschaden* Wir gehen dann lieber nach draußen.. *so in der Bar zu verschwinden wäre nicht das wahre*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 20.03.17 21:57


So viel Schaden kann ein einzelner also ausrichten.
Naja wenn er Rufus Nachkomme ist, auch nicht verwunderlich, zu was er fähig ist.
*nickt* Ich will in meine Zeit, ich muss, vielleicht brauchen sie uns dort.
Auch wenn es interessant ist mal die andere Seite der Medaille zu sehen.
Ob es wohl noch viel mehr Paralleluniversen gibt?
Na, das sprengt gerade mein Gehirn <.<


Ich weiß was du meinst, Noah.
Ich will mir auch nicht vorstellen, wie viele Welten es gibt.
Stell dir vor, in einer Welt  bist du vielleicht ein Mädchen.
Und in einer anderen greifst du die Erde an oder oder *hektisch atmet*
*seufzt*
Ich steiger mich wieder rein.
Es war wirklich interessant aber viel mehr beängstigend, hier zu sein.
Ich werde meine Heimant nun viel mehr schätzen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 20.03.17 22:28

[img][/img]

Was meinst du, Rufus ist doch sonst so brav hinter seinem Schreibtisch. *kommt es einfach so vor, wenn man Rem kennt*
Außerdem .. //ist es auch dein Nachkomme// ähm.*sucht ein anderes Thema*... wie meinst du das? Rufus war sein Urgroßvater, der hatte doch gar keinen direkten Einfluss mehr auf den Kleinen.

Besser du denkst nicht so viel drüber nach Noah, das ist gesünder. Ich kenn auch nicht alle Welten.
*muss lachen als Sawako meint es könnte Noah auch als Mädchen geben* Also zum Glück, hab ich so eine Welt noch nicht erlebt. Na schau an, dann hatte der Ausflug am Ende sogar etwas sinnvolles, wenn du unsere Zeit schätzt.

*nachdem er gezählt hat* *verabschiedet sich noch* *geht mit den beiden raus*
Ich werde ein Portal öffnen, es wird genau eine Minute offen bleiben, wenn ihr verpennt ist es euer Pech, dann muss ich meine Energie wieder aufladen. *im Schatten einer Gasse das Portal erschafft, ein Kreis indem Sawako und Noah sich aufhalten müssen um in ihre Zeit zu gelangen*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten