Beyonde Future Rpg

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 11.03.17 19:37


Ich wurde nicht entführt, ich war auf einmal hier.
Im Wald um genau zu sagen.
Zuerst dachte ich, dass es wieder passiert ist und ich mich ausversehen wegteleportiert habe, aber ich war noch nie auf der Erde.
*kommt eigentlich von hier aber da in ihm Teufelskräfte schlummern, hat sein Sensei ihn damals mitgenommen*
*diese sind aber nicht so stark wie bei einem gewöhnlichen Teufel, da die menschliche Seite ungefähr gleich stark ausgeprägt ist*
*nickt dann bei seinen Voraussetzungen*
Du erinnerst mich an Sensei, er hatte auch nie Mitleid mit mir *grinst dann aber leicht*
Ich werde es versuchen *meint, sich an die Regeln zu halten*
*pfeift anerkennend*
Ich dachte schon, du bist nur ein alter Opi, aber mit einem Schwert siehst du viel cooler aus!
*stellt sich ihm gegenüber*
Mein Stil? Sensei sagte immer, ich sei der Shiroyasha *weißer Teufel*
*spricht dann nicht weiter*
*läuft sofort auf ihn los, deutet einen Angriff an*
*rollt sich aber dann zur Seite und schlägt von dort aus in Richtung seiner Kniekehle*
*sein Kampfstil ist unstet*
*wie bei einem Tier ist er sehr von seinen Instinkten gesteuert*
*manchmal riskiert er zu viel, aber er spürt genau, wann er aufpassen muss*
*dennoch ist er insgesamt noch zu wild*
*er hat tagtäglich nichts anderes gemacht außer Trainieren, da der Sensei ihm keine Ruhe gelassen hat*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.03.17 19:45


*ist perplex*
Aber Herr Direktor....//er will wirklich kämpfen?//
*kann sich das nicht vorstellen*
*kennt ihn halt nicht so*
*nimmt genügend Abstand*
//Ob das Yumemi weiß? Bestimmt//
*seufz*
//er will doch nicht wirklich den Kleinen mitnehmen? Oder?//
*muss an früher denken*
//nun ja Yuuki hat uns ja auch aufgenommen...//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yuki

Beitrag  Anda am 11.03.17 20:42



Schau nicht so überrascht Ilu, wer denkst du hat Yumemi die Tricks mit dem Schwert beigebracht.
*bei Yumemi sieht die Vorführung mit dem Schwert aber eher leicht und spielerisch aus*
Ich hab dich und Nougi auch mitgenommen, wieso nicht? Zugegeben eure Väter waren damit einverstanden.
*war ja bis zu letzt mit Kenji und Naga zusammen nachdem die Organisation zerfallen ist, bzw mit Kenji.. Naga hatte er nachdem ihn Kenji an Robert verzockt hat, etwas aus den Augen verloren*
Bei ihm kann ich mich wohl an niemanden mehr wenden.

*zu Gintoki* (wieso denk ich dabei an Gin-Tonic XD)
Klingt nach einem guten Mann dein Seinsai *leicht grinst*
*im Kampf zeigt sich das Yuki ein sehr ausgeglichener Kämpfer ist, der sich keine Blöße gibt*
*Reflexe, Schlagkraft, Geschicklichkeit Schnelligkeit, Deckung und Treffsicherheit harmonieren und er wirkt mit dem Schwert so sicher wie seine Tochter auf dem Drahtseil*
*er nimmt den Kleinen durchaus ernst* *als Kämpfer ist er gut, aber für den Zirkus reicht das nicht*
//Ihm fehlt der Schliff, der auch das Publikum begeistern kann//
Du bist bei der Sache, das gefällt mir, aber du bist auch sehr verbissen. Nimm es ein wenig leichter, dann wirst du erkennen wieviel Spielraum du noch hast.

--------
*Lilith* Hat Nougi noch mal umarmt* *wollte dann gehen*
*als sie die Tür aufmacht und heraustritt sieht sie den Direktor mit einen kleinen weißhaarigen Jungen im Kampf*
Nougi, die Show stand aber nicht in eurem Programm... (XD)
... Ist das der selbe Mann der nach seinen Kammeraden einen Tisch geworfen hat? *hat sie mal aus Naga rausgekitzelt, er soll mal was lustiges erzählen* *Kenji hat Naga dazu überredet Yuki Zitteraale ins Bett zu legen, der hat sich später damit gerächt indem er Kenji den Tisch um die Ohren gehaut hat* (Yuki ist nicht sooo stark wie Murasakibara aber körperlich rangiert er verglichen mit der Regenbogentruppe in allen bereichen irgendwo zwischen zweiten und dritten Platz ... natürlich hab ich die Werte von Evoli geklaut ..verglichen mit seinem Weiterentwicklungen XD Nirgendwo 5 von 5 Punkten, aber auch keine besonderen Schwächen)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 11.03.17 21:24

(Haha Gin Tonic xDD
Und das mit Yuki und seinen Evoliwerten passt total gut xD Die Regenbogenbande waren alles Evoli Entwicklungen xD)


//Okay, der Typ hat mehr drauf als er aussieht. Er ist Sensei wirklich sehr ähnlich//
*muss leicht lächeln*
*verliert durch die Unaufmerksamkeit die Balance und wird dadurch umgeworfen*
*schaut in den Himmel*
*dort haben sich gerade dunkle Wolken gesammelt und die ersten Tropfen fallen herab*
*spürt sie auf seiner Wange*
//Sensei hat mich damals auch gefunden, als es regnete//
*setzt sich auf und fährt sich durch den Hinterkopf*
Tjaa da habe ich wohl verloren, es steht 1:0 für dich, Direktor
*sieht ihn herausfordernd an*
Aber glaub nicht, dass ich so einfach aufgebe, ich werde dich immer wieder herausfordern.
*glaubt, dass er noch einiges von ihm lernen kann*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.03.17 22:48

Nougi
Ah ja..das stimmt..ich bin auch verwundert.
//was macht der Direktor da?//


*zuckt zusammen*
Ahh..nun..es ist schon ungewöhnlich sie so zu sehen.
//Shin-ah würde auch überrascht schauen//
*denkt über ihn nach*
//ob es ihn gut geht und sich wohl fühlt? Ich hoffe es//
*das er etwas komisch reagiert hat als Shin-ah von seiner Familie erzählt, tut ihn leid*
//ich sollte mich entschuldigen//
*sieht dann Nougi und eine Frau raus kommen*
Du hattest Besuch?
*hat sie nicht gesehen*
*hört dann das es seine Mutter sei*
Oh!
*verbeugt sich vor ihr*
Du hast eine hübsche Mutter
*traut sich gar nicht lilith lange anzuschauen*
*Nougi legt dann seinen Arm um Ilu*

Nougi
Mama das ist Ilu, Kollege, Freund und Bruder.
Alles in einem.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 12.03.17 12:21


*irgendwann ist Shiemi an seiner Schulter angelehnt eingeschlafen*
*zuckt zusammen als er Shinou hört*
*da kommt er auch schon*
Jo, hey *weiß nicht was er sagen soll*
Shiemi geht es gut, sie ist nur etwas müde ._.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 12.03.17 12:42



*kommt ins Indianerdorf zurück als er mit seinen Auftrag fertig ist*
*staunt nicht schlecht als er das Chaos sieht* //Was für ein Tornado ist da durchgefegt?//
*verschränkt die Arme und schüttelt den Kopf*
Und Lucien meint seine Kleine wäre wild .. die ist ja ein Engel gegen das hier.
*schon komisch nen Vampir als Engel zu bezeichnen* (ah jetzt muss ich an Victor denken*
//Die haben ja Halligalli gemacht, kein Wunder das sie Zelte haben, da geht weniger zu Bruch//
Wobei .. *dankt an ihren Anführer*
*Kyouma schmeißt ja auch gerne Feste* //Na okay bei uns geht's ja auch hin und wieder zu wie auf dem Jahrmarkt//
Shiemi! ... Schiemii!! //hoffentlich habe ich keinen Fehler gemacht//
Mann.. ist hier irgendwer nüchtern unterwegs. .. Ah .. *fast über eine Schnappsleiche gestolpert*
*in die Hocke setzt* *ihn mit den Finger anstupst* //lebt der noch//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 12.03.17 16:23



*weiß grad auch nicht was er sagen soll, als er seine Schwester an Light gelehnt friedlich schlafen sieht*
und da schläft sie ausgerechnet bei dir?
*seufz* anscheinend mag sie dich wirklich. *Das Gesicht das Shiemi im Schlaf macht, sieht ganz zufrieden aus*
*selbst für ihn ist es schwer vorstellbar, das er ihr was getan hat*
Ich muss mich wohl für mein Verhalten entschuldigen. Du scheinst ihr wirklich nicht feindselig gesonnen zu sein.
Aber irgendwas an dir macht mich schnell wütend, ich weiß selbst nicht und komme in Erklärungsnöte wenn man mich fragt. *man sieht es jetzt auch* *er nimmt Shiemi in den Arm und zieht sie sacht von Light weg* (die Worte kann er wohl kontrollieren, die Gefühle und Bewegungen nicht XD) *hat einfach das Gefühl diese Kleine beschützen zu müssen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 12.03.17 16:34


*verschränkt die Arme hinterm Kopf, nachdem Shinou seine Schwester wieder weggezogen hat*
Schon gut, ich hab's dir nicht übel genommen.
Anscheinend sind wir wiedergeborene Seelen und unsere damaligen Ichs haben sich wohl nicht gut verstanden.
*will da aber nicht zu sehr ins Detail gehen*
Jedenfalls hat unser Orakel da was in der Richtung gesagt <.<
*findet schon, dass Shinou wenigstens grob bescheid wissen sollte*
Wie du siehst, haben wir hier eine Party gefeiert, aber es war nicht so wild wie es aussieht
*erspart lieber die Details*
Hast du deinen Auftrag oder was das war erfüllt?
*fragt sich, ob er nun hierbleiben wird oder Shiemi wieder mitnimmt*
*diese Vorstellung missfällt ihm aber*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 12.03.17 17:08



Äh... euer Orakel hat das gesagt.
Davon weiß ich nichts, aber ich habe auch keine bessere Erklärung. An deinen Haaren liegt es nicht. *früher galten ja bei der Elite Dunkelhaarige wenig* //War ich früher schon ihr Bruder oder Begleier... wollte er sie heiraten und ich hab nein gesagt // *könnte jetzt 1000 Gründe geben*
Schon gut, bei uns wird auch öfter mal gefeiert, da ist unser Anführer sehr großzügig.
Ich hab ein paar kaputte Glasscheiben erneuert. Nichts besonderes. Aber manchmal hab ich das Gefühl sie erinnern mich an irgendwas.. *letzteres murmel* *als Diamant in seinen letzten Leben mit Pearl zusammengelebt hat haben ihre Kinder ständig irgendwelche Scheiben im Haus zerdeppert, das er jetzt ne Glaserei leitet lässt einen glatt an Karma glauben* (XD)
Shiemi, aufwachen Süsse.. es ist Tag.

Shiemi: hm.. noch fünf Minuten *murmelt*

Shinou: kleine Schlafmütze. *zu Light* War irgendwas die Nacht. Ich meine mit Shiemi.
In letzter Zeit hat sie öfter mal schlimme Träume gehabt. Ich glaube irgendwas mit Zaude.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 12.03.17 18:15


//Schon mal gut, dass er es gelassen hinnimmt//
*hatte Sorge, dass seine Worte irgendetwas bei ihm triggern*
Zaude? Jaa... *seufzt*
Wie soll ich sagen, ich verstehe es auch nicht richtig...
Sie scheint mit einer Person aus dem Königreich Zaude, das eine andere Dimension aus unsere ist, in Resonanz zu stehen.
Das heißt sie sieht und fühlt manchmal das, was dieser Richard spürt.
Es ist irgendwie total abgefahren... naja unser Orakel versucht mehr darüber herauszufinden, wie man das auflösen kann.
*zu Shinou schaut*
Ich finde das irgendwie gruselig, dass jemand den du gar nicht kennst so eine Kontrolle über dich bekommen kann.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 12.03.17 20:33



*ist still geworden und überlegt* Eine Ressonanz ... *murmel*
*überlegt* *überlegt* *nickt weg* *war die ganze Nacht auf*
*zu lange mit Lucien geredet* *wacht aber gleich wieder auf*
*versucht sich wieder zu konzentrieren*
Weist du Shiemi hat solche Träume noch nicht lange, ...
bei mir ist es anders ... ich glaube ich habe schon viel öfters davon geträumt,
aber ich vergesse sie viel leichter, ich sehe immer nur zu ohne selbst zu handeln.
Und wenn ich aufwache ist das meiste weg. Richards Namen so klar zu hören,
rüttelt irgendwas an mir.
Ich dachte schon ich hätte ihr irgendwann mal was erzählt und sie hätte es zu ernst genommen.
Aber vielleicht steckt wirklich mehr dahinter.
Egal was ist, ich will einfach nur das sie lebt und das so glücklich wie möglich.
Für mich strahlt sie und dieses sanfte Licht will ich bewahren. Ich sags dir gleich, ich bin nicht so lieb wie sie.
Sie vertraut dir. Wenn du ihr Vertrauen mit Füßen trittst und irgendwas krummes drehst, mach ich Hackfleisch aus dir.
*mega ernst*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 13.03.17 9:34


*stutzt, als er einfach einpennt*
//Hat der auch nie Nacht durchgemacht?//
*sagt nichts zu seinem Zustand*
Dann hast du also auch diese Träume ö.ö
Nicht, dass es bei mir auch irgendwann anfängt, darauf kann  ich gut verzichten, ich habe meine eigenen Probleme.
*seufzt dann, als er ihm wieder so droht*
Ja, doch ich habs verstanden, sie ist dir das Wichtigste.
Mach dir keine Sorgen, ich werde ihr schon nichts tun.
//Im Gegenteil will ich auch dieses Licht bewahren//
*behält den Gedanken lieber für sich*
Was oist jetzt mit dir, bleibst du oder musst du wieder gehen?
Und was ist mit Shiemi?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sawako

Beitrag  Vicky am 13.03.17 12:59


*wird langsam wach und bemerkt, dass sie in einer Gasse liegt*
*schaut sich irritiert um*
Was ist passiert?
*sich den Kopf hält*
Onkel...Diamond? Noah?
*sieht sich um*
//Wo sind sie?//
*steht langsam auf und ist sehr wackelig auf den Beinen*
*stützt sich an der Wand ab und hinkt raus zur Straße*
*dort gehen alle Menschen normal ihren Tätigkeiten nach*
Ah, gott sei Dank, ich bin noch in Midgar
*sieht von weitem das vertraute Shinra-Gebäude*
//Aber irgendetwas ist passiert//
*hält sich wieder den Kopf*
*geht die Straße entlang*
//Wurde hier umgebaut? Ich erkenne einiges nicht wieder...oder habe ich schon Halluzinationen?//
*geht zu der Straße in der sie Mondsteins Parfümerie vermutet*
*doch dort ist nichts außer einem China-Restaurant*
Ich verstehe das nicht *das mulmige Gefühl wird stärker*
N-nein ich muss mich in der Straße verirrt haben...das muss es sein
*läuft die anderen Straßen ab, aber da wird sie auch nicht fündig*
*niemand weiß, was sie meint oder sucht*
*lässt sich auf eine Bank plumpsen um sich zu sammeln*
*aber die Tränen fließen schon*
Ich verstehe das nicht...das ist doch Midgar oder nicht?
Wo bin ich?
Ich hoffe, ich werde gleich wach.
*schließt die Augen und fürchtet sich davor sie wieder zu öffnen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.03.17 14:45


*wirft gerade seine Bierdose weg*
//ach mist, die Frühstückspause ist schon vorbei, na ich könnte die ja verlängern//
*dann kann er sich mehr Bierdosen kaufen*
*will zum Zeitungsladen, hört dann wie ein Mädchen auf der Bank weint*
*zuckt mit den Schultern und geht in den Kiosk, als er wieder rauskommt sitzt sie immer noch weinend da*
//meine Herren hat man denn nie seine Ruhe vor sowas//
*ist nicht der beste im trösten*
*öffnet eine Dose, nüchtern sein geht ja mal gar nicht bei so einen Gespräch*
*geht zu Sawako hin*
Na wo drückt denn der Schuh?
Liebeskummer? Ach mach dir nichts drauß, die Jungs in deinen Alter sind Idioten.
Wenns ne schlechte Note ist, was solls, du kriegst auch so einen Job, sogar bei der Polizei.
*das soll bloss nicht Akria hören, der soll gefälligst mal die Schule besuchen ohne einzupennen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 13.03.17 14:53

(wahhh ich liebe diesen Kerl )


*guckt verdattert auf, als sie Itsuki sieht*
//Oh nein, jetzt spricht mich so ein besoffener Penner an//
*bemerkt dann seine Uniform*
Sind Sie Polizist?
*das total ungläubig fragt*
Nein, es ist nichts dergleichen
*wischt sich noch übers gesicht*
//Mein vater würde jetzt nörgeln, warum ich wieder weine. Und Mama würde mich trösten//
*muss lächeln bei der Erinnerung und schüttel den Kopf*
Ich habe das Gefühl, ich bin nicht in meiner Stadt.
Obwohl ich aus Midgar komme...
Irgendetwas stimmt hier nicht.
Macht das Sinn?
*schaut auf ihr Handy*
Immer noch kein Empfang...
*dann kommt ihr eine Idee*
Ich sollte einfach zur Shinra und dort mit Herrn Shinra sprechen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.03.17 15:03

(besoffener Penner XD nicht so beleidigend besoffener Polizist immer noch XD)


Ja kann man so sagen.
*als sie fragt ob er Polizist ist*
Eher Inspektor.
//Was redet die da?//
*schnippst ihr gegen die Stirn*
Hm du spürst scheinbar doch was.
Also lebst du, soweit konnte ich dir helfen.
Nein, das macht kein Sinn, außer du kommst aus einer anderen Welt, was wieder mal so verrückt ist, das es stimmen könnte.
//ich saufe wohl zu wenig...//
Klar du kannst bestimmt so einen Shinra Typen sprechen, ob der Typ da ist kann ich dir nicht sagen.
*schaut dann zur Polizeistation wo er arbeiten müsste hin und in die andere Richtung wo die Shinra ist und wo er nichts tun müsste*
Ich zeig dir den Weg.
*Sawako meint sie weiß wo es lang geht*
Häh? Hast du was gesagt? Nein? Dann können wir ja los.
*hat nur kein Bock zur Arbeit zu gehen*
*gehen dann in die Shinra, wartet, da Sawako an der Rezeption nach den Shinra Typen fragt*
//verdammt hier drin ist trinken verboten, ich hätte doch zur Arbeit gehen sollen//
*da kann er nämlich saufen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 13.03.17 15:14


*erschreckt sich direkt, als er ihr gegen die Stirn schnippt*
*ist sehr zart besaitet und versteht sein Verhalten nicht*
//Das ist ein Inspektor?//
Aus einer anderen Welt?
*versteht nicht, was er meint*
Aber... die andere Welt ist doch die Unterwelt oder nicht?
Und man kann nicht mehr in die Untwerwelt, alle Portale wurden versiegelt
*ihre Worte verwirren ihn nur noch mehr*
*ist unschlüssig, ob sie mit so einer zwielichtigen Gestalt mitgehen soll*
*sind dann aber irgendwann bei der Shinra*
*die Rezeptionistin guckt sie doof an*

Frau: Sie wollen WEN sprechen?

Sawako: Herrn Shinra! Rufus Shinra oder Aisha, falls sie hier ist.

Frau: Wie bitte? *guckt in ihre Akten* Frau Aisha Shirna ist schon lange nicht mehr hier.
Schon seeeehr lange, da war ich nichtmal auf der Welt. Sie meinen wohl ihren Sohn?
*versteht nur Bahnhof*
*guckt sie an und fragt sich, von welchem Planeten sie kommt*

Sawako: *versteht auch nichts* Was für einen Sohn?
 
//Spreche ich chinesisch oder was? Das ist ein Alptraum//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.03.17 15:20


*das gequatsche nervt ihn*
*schiebt Sawako zur Seite*
So Lady, hören sie mal zu, sie will mit jemanden reden der mit Nachnamen Shinra heißt,
ist das den so schwer zu verstehen.
//gut keine Ahnung wer Rufus sein soll, sie hat sich bestimmt versprochen//
Also bewegen sie sich mal, dann verlieren sie auch ein paar Kilos.
*schaut dann zu Sawako*
Ich will ja nichts sagen..(du sagst schon die ganze Zeit was)..aber du bist verrückt.
Und ich brauch was zu trinken ist ja furchtbar.
*da die Sekretärin etwas eingeschüchtert ist, dürfen die beiden hoch, müssen aber eine Weile warten bis
man Zeit für sie hat*
*oben ist kaum einer daher kann Itsuki auch was trinken*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 13.03.17 15:27


Sie hätten die arme Frau nicht direkt beleidigen müssen
*muss Itsuki noch belehren*
*seufzt dann und zieht die Knie an*
Verrückt? Ich bin verrückt?
*langsam kommt es ihr so vor*
*es kommt dann jemand, aber der sagt, dass Yuu heute niemanden mehr annimmt und morgen auch nicht*
*der Mann notiert sich verwirrt ein paar Sachen*
*Sawako glaubt auch schon sie spinnt und Itsuki trinkt die ganze Zeit Bier was ihr auch nicht gefällt*
*steht plötzlich auf*
Tut mir leid, ich muss hier weg
*macht sich vom Acker und hängt Itsuki ab* (Dem ist die sicher eh egal xD)
*läuft einfach bis sie nicht mehr kann*
*kommt in einem Park an und geht hindurch*
//Diesen Park kenne ich noch gar nicht... aber das ist doch Midgar?//
*plötzlich wird ihr eine Zeitung ins Gesicht geweht*
Kyahh! *erschreckt sich*
*starrt auf die Zeitung*
"Angriff der Nypher - Anschläge auf die Reaktoren - Geht die Welt unter?"
*starrt doof auf den Titel*
Was sind Nypher? Anschlag auf die Reaktoren?
*versteht nichts*
*bemerkt dann irgendwann die Jahreszahl*
.... Das Jahr 20XX?
D-das sind fast 70 Jahre in der zukunft...
*hält sich den Kopf*


Zuletzt von Vicky am 13.03.17 18:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.03.17 15:47


*schaut ihr nach*
Hm, soll sie doch machen was sie will.
Teenager nerven.
*steht auf und streckt sich*
*steigt in den Fahrstuhl und fährt hinunter*
Ich muss wieder zur Arbeit, hach keine Lust.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.03.17 16:00


*läuft über ein paar Schnapsleichen herum*
*konnte sich gut verstecken*
//nochmal Glück gehabt//
*guckt dann ersnt*
//ich kann mir solch ein Vergnügen nicht leisten, ich muss lernen ein Kaiser zu werden//
Wir sollten nun zu den Elfen, wo sind die anderen.
Ohje..
*sieht zu der verkaterten Cila und Kieth sieht auch nicht besser aus*
Na da müsst ihr nun durch.


*grinst sich ein ab*
*redet schön laut neben Cila, deren Kopf brummt*
Oh tut dir dein Kopf weh? TUT MIR ABER LEID!

Adam
*verabschiedet sich vom Stamm bzw. wer noch wach ist*
Unsere Reise muss weiter gehen.
Mir wäre es eine Freude, wenn ihr uns auch mal besuchen kommt.
*fliegen dann in Drachengestalt Richtung Elfen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ruria

Beitrag  Vicky am 13.03.17 18:24


*sieht, wie der Himmel sich über Glânmour verdunkelt*
Drachen? Wie intressant
*hätte damit nicht gerechnet*
*geht zu der großen, weiten Fläche und sieht sie landen*
Damit hätten wir wharlich nicht gerechnet, hier noch einmal Drachen zu sehen.
*schmunzelt leicht und gibt den Wachen, die ihr gefolgt sind Handzeichen, damit sie nicht unruhig werden*
Mein Name ist Ruria und ich bin sowohl Beraterin des Königs als auch Heilerin.
*hat einen Korb mit Heilkräutern, hier gibt es ähnlich viele wie bei den Indianern bzw. andere Sorten*
Sandor sollte bald wieder vond er Jagd zurück sein
*geht einfach davon aus, dass sie mit ihm reden wollen*
Das ist doch der grund, weshalb ihr hier seid
*lässt ihren Blick über die Gruppe schweifen*


Zuletzt von Vicky am 13.03.17 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shizuka Hiratsuka

Beitrag  Vicky am 13.03.17 18:34


*läuft draußen gegen Itsuki*
*bekommt sein Bier ab*
Also wirklich, passen Sie doch auf!
*grummelt*
*bemerkt dann, dass es Itsuki ist*
Du schon wieder?
*mustert ihn von oben bis unten*
Das ist ja ein toller Aufzug, wenn alle Polizisten so drauf wären, würde ich mich wirklich unsicher fühlen ._.
Na wenigstens schwänzt Akira nicht mehr.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.03.17 18:45


*sieht zu Ruria*
//tolle Ohren, größer als die von Cila//
*ist erstmal froh das sie willkommen sind, hätte ja auch anders laufen können*
Entschuldigt, wir wollte euch nicht erschrecken.
*schaut zum Korb*
//so ähnlich wie bei den Indianern, sie würden gut zusammen passen//
Mein Name ist Adam, das ist Cila unsere Heilkraft und Kieth unser Kommandant.
*wird von Leo angestupst, da er Kaiser vergessen hat zu sagen, aber Adam will das gerade nicht sagen*
Hör auf....*flüstert*
*Leo ist wieder unsichtbar*
Ah, j-ja das ist der Grund warum wir hier sind, ich möchte persönlich mit ihm über eine Sache reden.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.03.17 18:49


Nrgh...ah mein schönes Bier, pass doch auf
*sieht dann das es Akiras Lehrerin ist*
Ach sieh an, nichts zu tun?
*sagt der richtige*

Das hat sich aber noch ganz anders angehört als wir auf den Jahrmarkt waren.
Da warst du übrigens weniger zickig.

Natürlich geht er zur Schule.
Ich habe ihn sonst angedroht sein Restaurant abzufackeln.

Und gibts heute keine Schüler zu unterrichten oder schwänzt die Lehrerin selber mal?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 13.03.17 19:57


*begrüßt auch die anderen*
Über eine Sache reden, ja ich kann mir schon vorstellen, worum es geht.
*lächelt wissend*
Kommt ruhig mit, ihr seid sicher müde von der Reise.
*sagt den anderen, sie sollen ein gutes Essen vorbereiten in dem großen Haus*
*die Häuser sind heir einfach gehalten aus Stein oder Holz*
Eurem Volk wird nachgesagt, dass ihr eher zurückgezogen lebt.
Deshalb hätte ich nie erwartet, dass ihr persönlich herkommt.
Sogar ohne Vorankündigung.
*hört eine laute Gruppe*
Ah, da sind sie.
Sandor, wir haben Besuch ^^
*stellt kurz die Drachen vor*


Was, Drachen?
*hat eine laute Stimme die einschüchternd wirkt*
*ist dazu noch voller Blut vom Jagen*
Oh, du bist also das Oberhaupt, es freut mich
//sieht aber wie ein Hemd aus//
*schüttelt Adam die Hand und zerquetscht sie fast*
*macht es aber nicht absichtlich, ist einfach eher grob und das Gegenteil von Adam*
Das sind übrigens Dekuron und Lian *seine Begleiter noch vorstellt*
Ruria du hast also schon alles organisiert, das ist praktisch
*hat keine Lust auf sowas, geht lieber jagen*
So, wir können das dann gleich anschließend beim Essen besprechen.
Schaut euch ruhig erstmal um bevor ihr dann zum Versammlungshaus kommt, ja?
*Adam auf die Schulter klopft und er fliegt fast weg*
Oh, sorry <.<
Bis später dann!

Ruria: ^^" Haha *räusper*
Tja, das war Sandor
*hoffentlich hat er keinen zu schlechten Eindruck gemacht*
Wir haben hier auch Häuser für Gäste, falls ihr euch vorher ausruhen wollt
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.03.17 20:07

(XD das ist ein Typ hammer)


Ach wirklich?
*blinzelt schnell*
//ist das vorhersehbar?//
Ah uns geht es gut, nur keine Umstände.
*kratzt sich am Kopf*
Das tut mir leid, irgendwie ist der Briefverkehr schwierig, da Tauben gefressen werden.
*zuckt dann zusammen als er die Stimmen hört*

*schreckt wieder zusammen als er sich vorstellt*
//meine Hand! Wie stark ist der Kerl?//
*merkt daran wie anders er doch ist*
Freut mich, euch kennenzulernen.
*fällt fast noch vorne*
A-Ah ja...bis später..
*reibt sich die Schulter*
Hör auf zu lachen!
*Leo lacht sich gerade ein ab*
//ich habe noch viel zu lernen..so selbstbewusst rüber zu kommen..ohje//
Er scheint nett zu sein..^^"
Heh? Eh, ja uns geht es eigentlich gut.
Ich möchte das Gespräch schon gerne hinter mich bringen...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 13.03.17 20:30

(Briefverkehr ist schwierig da Tauben gefressen werden :'DDDDDDDDDDDD)


So, ihr braucht also keine Erholungspause?
Gut, ich führe euch dann noch rum, solange alles vorbereitet wird.
*die Elfen sind generell offen, was Neulinge angeht*
*wenn Sandor ihnen vertraut tun sie es auch*
Das ist unsere Siedlung *lächelt*
Wie ihr seht sind wir so naturverbunden, wie unser Ruf uns nachsagt.
*kommen zum riesigen Springbrunnen in der Mitte an*
*von dort aus führen Wege zu verschiedenen Geschäften mit Kräutern, Heilsalben und eine schmiede haben sie auch*
*sind dann irgendwann auch beim Versammlungshaus*

Sandor

*schnappt sich eine Keule und isst einfach*
Ah da seid ihr ja, nicht so schüchtern bedient euch.
*ein paar Frauen spielen Harfe*
*es wirkt aber eher dezent und elegant*
*die Frauen sind hier zurückhaltend, Elfen verlieben sich in der Regel nur ein Mal, sie werden quasi auf den Partner geprägt*
Also, Adam?
*kann sich Namen manchmal nicht gut merken*
Wie kommt es, dass ihr uns besucht?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 13.03.17 20:39


Ich hatte was zu tun, ich war verabredet.
*war auf einem Speed-Dating aber es waren nur Idioten dabei*
*sagt das aber nicht, wird sonst nur ausgelacht*
Wir hatten Konferenz also etwas früher frei -.-
Was ist mit dir, gibt es heute keine Kriminellen einzufangen oder trinkst du dir lieber einen?
*guckt doof*
Sein Restaurant abfackeln?
Das ist aber keine pädagogisch wertvolle Erziehungsmethode.
*Akira tut ihm leid*
*bekommen dann von einen Typen ein Flyer in die Hand gedrückt für Karaoke*
Ha ja als ob ich da hingehen würde
*den Kerl interessiert es nicht, er geht wieder*
*schaut sich den Flyer an*
2 Drinks gratis.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.03.17 20:41


Also ich nicht..
//bei Cila und Kieht sieht das anders aus, aber selber Schuld wenn sie so lange feiern//
Es ist schön ruhig bei euch, da fühlt man sich gleich wohl
*die Stimmung schlägt um als er vor Sandor sitzt*
Eh also...
//der Typ macht mich nervös, wieso kriege ich jetzt Bauchschmerzen..//
*sieht wie er in die Keule beißt*
//wieso tut mir jetzt mein Arm weh...//
*stellt sich vor wie er in seinen Arm beißt*
AH! JA!
*schreckt auf als er seinen Namen nennt*
Also nun, es ist eher eine traurige Nachricht die mich herführt.
Meine Schwester Reina hatte eigentlich eine Verbindung mit euch vor, bzw eine Verlobung. (muss jetzt nicht Sandor sein)
Aber da sie nun nicht mehr unter uns weilt, gilt diese Idee nicht mehr..
//mir kommt es sovor als wüsste er nicht viel von//
Nun das wollte ich persönlich überbringen



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.03.17 20:47


Ich gönne mir etwas Freizeit, muss auch mal sein.
*hust*
Deine pädagogischen Methoden haben gar nichts bewirkt.
*schaut unbeeindruckt zum Typen*
*sein Ohr wird größer als erwas mit Drinks und Gratis hört*
*reißt ihr den Flyer aus der Hand*
Also ich bin dabei!
Naja das du schlecht singst war mir klar, ich bin darin gar nicht schlecht.
*besonders wenn er richtig voll ist*
*liest dann weiter*
Gratis drinks nur in Begleitung einer Dame.
*schaut sie wie ein Zombie an*
Tja tut mir ja leid, aber du musst mitkommen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 13.03.17 21:10

(Haha Adam :D)


Schwester Reina... Verlobung?
*versteht nicht, interessiert sich halt nicht für sowas*
Ich glaube, da hatte meine Mutter noch regiert.
*am Kopf kratzt*
*dann fällt ihm was ein*
Ach ja, mit dem Cousin meiner Mutter, da hatte sie mal was erzählt.
Macht nichts, der Kerl hat auch ins Gras gebissen, also hat niemand einen Nachteil
*Ruria klatscht sich gegen die Stirn*
*reißt das Fleisch genüsslich von den Knochen*
Aber nett, dass ihr persönlich kommt.

Ruria: *tupft sich den Mund ab*
Ich hatte gedacht, ihr seid wegen den Tengus hier, dann lag ich wohl falsch.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shizuka Hiratsuka

Beitrag  Vicky am 13.03.17 21:14


Ich finde, man sollte aber nicht direkt mit so etwas drohen  
Hää? Ich singe gar nicht schlecht!
Ich war als Schülerin selbst gerne in karaoke Bars aber wir sind aus dem Alter raus.
*guckt doof*
Wie jetzt mitkommen?
Nur wegen 2 Gratsidrinks?
Die trinkst du wahrscheinlich sogar alleine.
Das ist doch nur eine Masche, damit man noch mehr Geld ausgibt
*will diskutieren, sieht dann aber den schmierigen Kerl vom Speed-Dating*
//würg//
*er sieht sie und sie zuckt zusammen*
*hakt sich schnell bei Itsuki unter*
Okay, auf gehts!  
*ist wie ausgewechselt*
*sind dann in der Karaoke Bar in einem Raum*
*atmet erleichtert aus*
Puh!
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.03.17 21:17


//eh..ist das so lange her und es einfach vergessen worden//
*fühlt sich gerade so als wäre er umsonst hier her gekommen*
Ins Gras gebissen..
*Sandor hat scheinbar eine sehr rauhe Art*
Ah, ja...
*schaut zu Ruria*
Tengus? Ah nun mit ihnen haben wir nicht wirklich etwas am Hut.
Ich weiß das sie ihre Problem mit den Indianern und den Crosszeria Clan haben.
Wir kommen gerade aus dem Stamm, es sind sehr nette offene Leute.
Ich habe gehört das ihr den Tengus angehört.
Die Verhältnisse sind daher etwas schwierig, da das Lichtdrachenvolk sich auch langsam
verbündete suchen sollte.
Ja aber deswegen bin ich nicht hier. *ganz nervös wirkt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.03.17 21:23


Also du bist bestimmt aus den Alter raus,
aber ich bin noch jung und knackig.

Hm?
2 Gratis Drinks?
Das werden mehr.
//weil du mich einladen wirst//

Sei nicht so pampig, ich kann auch teilen.

*wundert sich als sie sich an ihn dran hängt*
Was ist denn jetzt kaputt?
*hört das sie mit will*
Na das ist mal ein Wort!
*als sie ausatmet ist Itsuki von ihrer Seite verschwunden und ist am Tresen*
Ja und denken sie ja an die Gratisdrinks, verstanden, da kenne ich nichts.
*geht zurück zu Shizuka*
Kabine 3 ist frei und die Getränke kommen so schnell wie möglich.
*gehen rein, ist am Gerät und sucht sich ein Lied aus*
*irgendetwas älteres*
*hat ein Bier in der Hand und legt los*
*zu Anfang etwas schief, aber er singt sich später dann ein*
*fertig*
Na dann Frau Lehrerin, du bist dran.
*ihr das Mikrofon hin hält*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 13.03.17 21:25


Ihr kommt gerade vom Indianerstamm?
Hm, die haben auch auf eine gute Karte gesetzt mit den Crosszeria.
Man muss sich starke Verbündete suchen, wenn man nicht untergehen will.
Und dass wir keine Fans der Crosszeria sind, ist ja kein Geheimnis.
Wie sagt man, der Feind unseres Feindes ist unser Freund?
Aber so einfach ist es nicht, ich mag Leute, die Eier in der Hose haben und dieser Soo Won macht immer auf lieb, aber er hat es drauf.
Man muss schnell handeln und taktisch denken, bevor die Plätze besetzt sind oder wie siehst du das?
Am Ende steht man da wie das dicke Kind, das niemand in seiner Völkerballmannschaft haben will.
*bemerkt, dass er nervös wird*
Entspann dich, Kleiner, dir tut niemand was, auch wenn du überlegst, dich mit den Indianern zusammenzuschließen.
Das Problem ist nur, wenn es zu einem Kampf kommt, dann werden wir uns nicht zurückhalten.
*hat das mit ernster Miene gesagt*
*wird dann wieder lockerer*
Trinkt ruhig was, unser Wein ist gut
*hebt den Kelch und trinkt*
//Der Hauptgrund, weswegen ich Soo Won zugesagt habe, ist gerade weil er so unberechenbar ist und ich ihn so besser im Auge habe.
Dass sie die Crosszeria einfach so einsperren konnten ist erschreckend.
Aber das muss ich denen ja nicht auf die Nase binden//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 13.03.17 21:29


*da itsuki den Leuten so Angst macht, bekommen sie 4 Gratisdrinks*
*ist keine Biertrinkerin, mag lieber Cocktails*
*muss lachen, als Itsuki so singt, bekommt davon irgendwie gute Laune*
Jaa gut, dann zeige ich was ich kann
*singt das Titellied von Sailor Moon*
Hah, fast 100%, da staunst du was?
*bestellt sich noch etwas*
*atmet dann erleichtert aus*
Ich muss zugeben, es ist gar nicht schlecht mal auszuspannen.
Im Gegensatz zu dir nehme ich die Arbeit eben ernst.
Und dann versinke ich darin *hicks*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.03.17 21:41



Soo Won..
*überlegt*
Im Grunde habe ich ihn noch nie getroffen, nur über ihn gehört
und alleine das ist schon recht gruselig.
Es ist schwer sich einzumischen oder selbst sogar nichts zu tun.
Ich will keine Angriffsfläche werden, aber auch kein schwaches Volk darstellen.
Daher ist es schwer mit wem man sich verbündet, meine Schwester hat es mir ans Herz gelegt sich
Verbindungen zu suchen.
//aber das es so schwer ist hat sie nicht gesagt//
*weiß wie Sandor das meint mit den Plätzen*
Ah, ja...es ist mir bewusst das man sich, egal welche, einige Völker zum Feind macht.
Ich bin erst seid kurzen Kaiser, ich bin recht unerfahren..
*sieht wie er den Wein trinkt*
//egal wie man es macht, Feinde entstehen automatisch, raus halten ist auch nicht, da wir so sonst zu schwach sind//
*haben viele Lichtdrachen durch die Nypher verloren*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.03.17 21:46


Pff bei so einen einfachen Lied würde ich es auch auf die 100% schaffen.
Nagut, ich beglückwünsche dich auch mal.

Heh, heh, heh, was soll das heißen, ich nehme meine Arbeit auch ernst.
Wenn es hart auf hart kommt, bin ich dabei, ich verstecke mich nicht wenn die Nypher angreifen.
Aber wenn jemand zu mir kommt um einen Ehekrach zu regeln, tut mir leid da ist bei mir Schluss.
Meistens sage ich ihnen das sie sich halt scheiden lassen sollen.
*mit den Schultern zuckt*
Ich bin doch kein Beziehungsberater.

Das ist dein Problem, du lässt deine Arbeit über dein Leben bestimmen, das ist auch nicht richtig.
Man lebt nur einmal und da sollte man ab und zu das tun was man möchte, auch wenn es nur eine dämliche Karaokebar ist.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 13.03.17 22:17


Da du machst dir aber extrem viele Gedanken und üverlegst vorher wohl ziemlich genau, bevor du handelst.
*grinst* Nachdenken kannst du auch später, wir brauchen keine sofortige Entscheidung.
Genießt euren Aufenthalt hier einfach.
Dass unsere Clans kurz vor einer Verlobung standen, heißt für mich, dass ihr ein vertrauenswürdiges Völkchen seid.
Gucken wir erstmal wie weit Soo Won kommt und was er sonst noch so plant.
*sagt dann nichts mehr dazu*

Dekuron

//Den letzten Satz hätte er nicht sagen sollen, das hört sich so an als ob wir ihn beobachten//
*schaut zu den Drachen*
Wie ist es eigentlich bei euch so, wohnt ihr auch in einer Siedlung oder seid ihr so wenige, dass ihr euch ein Heim teilt?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 13.03.17 22:21


Jaa ich vergesse es manchmal auszuspannen
*zieht dann ihre hochhackigen Schuhe aus*
Hah, meine Freundinnen sind schon alle verheiratet oder haben sogar Kinder.
Manchmal fängt man da an, über sein eigenes Leben nachzudenken.
Dann geht man auf Speed-Datings und bekommt einen Realitätsschock und ist froh, dass man Single ist.
*hält kurz inne und lacht dann*
Warum erzähle ich dir das überhaupt?
Muss wohl schon der Alkohol sein.
Da ich nicht oft trinken gehe schießt das so in die Birne
*kichert*
Waas du sagst denen, dass die sich einfach scheiden lessen sollen?
Aber man kann manchmal eine Beziehung auch retten, da muss man doch auch Feingefühl haben.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.03.17 22:36


Ja ich will schließlich das beste für mein Volk und möchte ich ganz sicher sein.
Verstehe, gut.
Ich sollte wirklich abschalten, ihr habt recht.
//plant?//
*versteht das nicht ganz*
*dreht seinen Kopf zu Dekuron*
Nein so ist es nicht, wir sind zwar weniger geworden, aber es ist immer noch ein kleines Städtchen.
Mit einer Schmiede, Bäckerei, kleine Läden..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.03.17 22:37


Speed-Datings
*muss kischern*
Nicht dein ernst, da gibt es doch nur Spinner.

Ja das frage ich mich auch warum du mir das erzählst.
//kann ja nur der Alk sein//
*weiß das sie in solchen Dingen nicht so offen ist*

*nimmt ihr das Getränk weg*
Na dann solltest du das lieber lassen.
Ach ich bin nicht so feinfühlig.
Wie gesagt ich bin kein Paarberater und solche Leute sind falsch bei der Polizei.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ruria

Beitrag  Vicky am 13.03.17 22:41


Das hört sich interessant an, also doch ein ganzes Städtchen.
Es gibt viele Gerüchte, dass ihr ausgestorben wärt oder euch getrennt hättet.
Vielleicht können wir euch ja auch mal besuchen?
*ist immer daran interessiert, neue Orte kennenzulernen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 13.03.17 22:53


Na wir waren kurz davor, dann haben wir den Kontakt zur Außenwelt gemieden.
Deswegen haben viele gedacht wir sind von der Bildfläche verschwunden.
Ja natürlich könnt ihr uns mal besuchen, es ist nur etwas baufällig.
Wir würde uns feuen.
//hoffe ich//
*einige Lichtdrachen sind sehr schüchtern*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Oz

Beitrag  Anda am 15.03.17 10:12



*konnte nicht bei den Indianern bleiben, hat weiter gemusst* *ist wieder in Midgar*
// oh mann, der Auftrag hat ja kaum Informationen, hier mach und sieh zu das du damit fertig wirst//
*im Park nach einer Zeitreisenden sucht*  *dauert etwas länger, ihm ist Sawako nicht gleich aufgefallen*
*Mädchen mit langen schwarzen Haaren gibt's einfach sehr oft*
*als sie doch mal aufsieht (wahrscheinlich erschrocken über den Zeitungsartikel) schaut er mal aus Neugier warum sich das Mädchen erschreckt hin* *erschrickt auch* // Die kenn ich doch// *rechnerisch nach Sawakos Zeit hat er sie seit zwei Jahren nicht mehr gesehen* *nach seiner eigenen Zeitrechnungen könnten es aber auch schon 100 Jahre sein.. eigentlich nutzt es ihn überhaupt nicht für sich selbst die Zeit einzuteilen* Au backe //Wenn das jetzt zu Hause auch schon so losgeht, dann wird's echt brenzlig, auch für mich//  ähm ... //Mist ich hab ihren Namen vergessen, .. // *fühlt sich blöd an ausgerechnet den Namen eines Mädchens aus der eigenen Zeit vergessen zu haben*
Ah Hallo, tschuldigung .. *läuft zu Sawako* Kann es sein das wir uns kennen? //Vielleicht kommt sie ja doch aus einer andern Epoche, vielleicht ist sie es ja doch nicht, ich mein nicht mal ich weiß viele Epochen es gibt//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 15.03.17 18:52


*schaut auf, als sie eine bekannte Stimme hört*
Oz!!! Ja, ich bins, Sawako!
*kann ihren Augen kaum trauen*
*fängt an zu weinen und klammert sich an ihn*
I-ich spinne doch nicht, das hier ist Midgar?
Aber in der Zukunft?
Ich konnte Mamas Laden nicht finden und dann...
*atmet hektisch, hat eine kleine Panikattacke*
*wird von ihm getröstet und beruhigt sich auch langsam*
Wie konnte das passieren?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 15.03.17 19:24



*wird es schon klar als sie seinen Namen ruft* Sawako.. ja richtig. Also doch das unverwechselbare Original.. lang nicht mehr gesehen
*als sie so weint nimmt er sie einfach in den Arm*
*tätschelt ihr den Rücken* //Eigentlich ist sie ne Süsse//
*das sich ein Mädchen so in seine Arme wirft ist ein wenig ungewohnt, auch wenn er sonst mit Komplimenten nicht spart* *aber es ist auch ein schönes Gefühl* Scht... alles ist gut. Ich bin ja da.
Ich erklär dir alles. *gibt ich ein Taschentuch*
Das ist alles nur ein großes Missverständnis, besser du setzt dich. Du musst mir später auch erklären, wie du es hierher geschaft hast.
*sich mit ihr auf die Parkbank setzt*

Darf ich mal. *nimmt ihr den Zeitungsartikel ab den sie noch in den Händen zerknautscht hat*
Alle was da drin steht, betrifft dich nicht Sawako-chan und Mondsteins Laden ist auch noch dort wo er war, nur du bist nicht da wo du sein solltest. Wir befinden uns gerade in einer Parallelwelt die 70 Jahre in der Zukunft liegt. In der Vergangenheit dieser Welt sind einige Dinge anders gelaufen darum unterscheidet sie sich von unserer. Z.B. gibt es mich hier gar nicht .. oh und dich auch nicht, dafür hat meine Mutter eine Tochter und dein Vater hat hier auch ganz andere Kinder gezeugt. Luzifer und Mondstein wirst du hier nicht finden, beide sind gestorben und haben ein neues Leben erhalten, mach dir keinen Kopf sie sind sich wieder begegnet und verstehen sich ziemlich gut.

Wie bist du hierher gekommen? Also das wüsste ich auch gerne. War irgendetwas komisch? Ein Lichtblitz oder irgendwelche dunklen Nebel oder sonst was seltsames? //vielleicht eine Störung// *ist sich sicher das er nichts mit zu tun hat, er hat weder niesen noch müssen noch sonst irgendwie die Kontrolle über seine Kräfte verloren*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 15.03.17 19:34


*schnäuzt richtig heftig in das Taschentuch*
*sniff*
*versucht die Sachen zu verstehen, die er ihr erklärt*
Parallelwelt?
Aber das gibt es doch nur in Science-Fiction Romanen?
*merkt dann, dass er es ernst meint*
*ist erstmal total schockiert als er sagt, dass sie hier gar nicht existieren*
Mama und Papa...

*hat einen Schock*
*es braucht eine Weile, bis sie wieder daraus aufwacht*
*findet irgendwann ihre Sprache wieder*
Parallelwelt...hm
*am Kopf kratzt*
Ich habe mich immer gefragt, ob es eine Welt gibt in der ich ganz stark und selbstbewusst bin.
Aber sowas
*muss wieder durchatmen*
Hm...also ich war gerade mit Diamond und Noah unterwegs, weil meine Mutter bald Geburtstag hat und dann ist der Himmel...
*sich den Kopf hält, hat plötzlich Kopfschmerzen*
Er war rot...
*versteht es gerade selbst nicht*
Er war plötzlich ganz rot, Diamond und Noah sind verschwunden und dann bin ich irgendwie hier gelandet.
Ich dachte, ich hätte nur einen Albtraum gehabt
*hat das öfter mal*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten