Beyonde Future Rpg

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 04.03.17 0:42


*plötzlich fällt ihm was auf*
//Ich habe gesagt, dass seine Kräfte ihr angst machen, dabei hat sie es nie gesagt.
Aber ich kann mir bei ihr einfach nicht vorstellen, dass sie ihn als Person nicht mag.
Es muss an seinen Kräften liegen!//
*blinzelt dann*
Du musst mit deinem Blut bezahlen!
Das ist es, deswegen glaubt sie, der schwarze Mann bringt dich um.
Jetzt macht es Sinn.
*lächelt traurig*
Ich glaube, ihr beiden müsst irgednwann mal in Ruhe reden, wenn es sich ergibt.
Sie ist ein liebes Mädchen aber der Hase...
*seufzt*
Zuerst dachte ich auch, dass es ihre wahren Gedanken sind, aber ihre Reaktionen passen nicht dazu.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 04.03.17 1:08



Solange ich nur Rüstung und Waffe benutze geht es, Schatten gehen auch noch,
aber benutz ich die Magie zum Angriff wirds teuer.
Der schwarze Mann... , das heißt nur das ich selber schuld bin, wenn sie sich Sorgen macht.
Ich hab mit Papa trainiert, ich wollte ihr auf den Turnier zeigen das ich besser geworden bin.
//aber wie es aussieht hat sie immer noch Angst//
Es ist schwierig mit ihr zu reden, sie lässt mich nicht an sich ran.
Aber zumindest weiß ich jetzt das es ihr um den "schwarzen Mann" geht.
... er nervt *Ayas Gedanken weiter führt* Umi sagt das auch immer. ... Ich habe noch eine Schwester.
Andererseits ist er ihr Freund, sie lässt ihn sich nicht einfach wegnehmen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 04.03.17 10:09


*nickt, als er erzählt*
Ja da haben sich wohl einige Missverständnisse angehäuft.
Aber sicher bekommt ihr das wieder hin.
Du als ihr bruder kommst bestimmt irgendwann zu ihr durch.
Sie muss verstehen, dass der schwarze Mann dich nicht tötet, sie hat ja nur Angst um dich.
Noch eine Schwester? *stutzt*
Wow, ich hätte auch so gerne Geschwister >3<
Hm wegnehmen ist sicher keine gute idee, das könnte si verstören
*sich durch die Haare streich*
Schwierig...aber ich denke, es ist schon mal ein guter erster Schritt, wenn sie merkt, dass sie noch anderen vertrauen kann außer ihrem Hasen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 04.03.17 18:32



*nickt* Ja, ich gebe nicht auf.
Ich werde noch mal mit ihr sprechen //und wenn es nicht klappt, dann eben noch mal//
*sieht zwar ruhig aus, hat aber Eifer*
Hättest du? //der weiß nicht worauf er sich einlässt// (XD Fiesling )
Ich kann ja Umi mal fragen ob sie mal für einen Tag deine Schwester spielen würde.
Von der Haarfarbe würde es hinhauen. *umi hat ja auch lila Haare*
//Ob die beiden sich verstehen würden// (Oder ob das in einer Mido+Mura Komi endet, zwei die man nicht allein lassen sollte, da die sich sonst ihre Wertvorstellungen um die Ohren kloppen XD - Reinheit und Ordnung vs. Süssigkeiten und Gemütlichkeit. )
Wo du den Hasen jetzt erwähnst... ich werde Papa noch mal fragen ob ihm zu dem noch etwas einfällt.
Ich würde gerne wissen ob der Hase in Ordnung ist oder ob er irgendwie gefährlich ist.
Nicht das da irgendein Fluch darauf liegt. >..> *gibt ja so manche Geschichten*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 06.03.17 1:27



*hat da keine Scheu bei den heißen Quellen* *wenn das Angebot steht dann nimmt er das doch gern in Anspruch*
Awwww wie warm das ist .... *normalerweise ist er kaltes Wasser gewohnt, nicht das ihm das was ausmacht*
*ist mal was anderes* *kann dabei so schön entspannen und dösen*
*genießt das Bad und hat dabei die Augen dazu* *denkt an nichts bestimmtes*
hm ... *öffnet die Augen doch wieder*
*spürt Tsukito in der Nähe*
Ach Junge... *murmel*
*jetzt bringt ihn Tsukito in einen echten Gewissenskonflikt*
*raus aus der Wanne und Tsukito die Leviten lesen,
oder drinnen bleiben und weiter entspannen*
*beschließt es nicht zu übereilen*
*übereilt rauszusteigen wäre ihm jetzt nicht genehm und dann würde er Tsukito wohl nur vor Shinah runter machen*
*zumindest Tsukito sollte alt genug sein das selbst mit seinem Sohn zu regeln*
//Er ist doch verantwortungsbewusst//
//natürlich ist er das, ist ja nicht so das sein Ältester zu großen Dummheiten neigt//
//wobei, manchmal hat er ein Brett vorm Kopf...//
*in Jades Kopf manifestiert sich ein schlechtes Gewissen das sich anhört wie Chidori und Sachen sagt, steh jetzt endlich auf du zu groß geratener Wassermolch und sieh zu das ers nicht wieder vergeigt. Kümmer dich erst mal um unseren Sohn...*
//Nein er ist verantwortungsvoll, er packt das, ich vertrau ihn// *inzwischen ist Jade irgendwo im Reich der Träume*
*sieht Chidori vor sich als junge Frau*
Chidori: Du hast recht, wir haben gute Kinder, die auf sich selbst aufpassen können. - Ihr fehlt mir einfach so sehr und trotzdem möchte ich das ihr ein schönes leben lebt und glücklich seit. *einen liebenswürdigen Gesichtsausdruck*
Jade: *kriegt Tränen in den Auge* Tori-chan du bist so süss, komm in meine Arme, lass uns wieder zusammen s .. *arme ausbreitet*
Chidori: So du willst also mit mir zusammen sein.. *packt Jade am Ohr* Du denkst also du kannst alle Verantwortung abgeben und dich mal mir nichts dir nichts in meine Arme werfen und ich lächle süss dazu. Wie war das? Unsere Söhne sind Esper. Takeru ist immer noch Single, von Tsukito hattest du keinen Plan das er überhaupt in einer Beziehung ist, unsere Schwiegertochter ist tot und unser Enkel wurde als Baby von Wüstendämonen verfolgt, in ein fremdes Dorf gebracht und reist jetzt mit irgendwelchen Schaustellern umher. Nein mein Lieber, du siehst jetzt zu das zumindest zwischen Shinah und Tsukito alles glatt läuft, hab deinen faulen Arsch hoch" *jade los lässt und ihn dafür mit den Papierfächer weghaut* *aus dem Reich der Träume heraus in die Realität zurück*
...
Jade: *zuckt heftig zusammen als er aufwacht und einen Moment fröstelt er bevor er merkt das er eigentlich immer noch in einer heißen Quelle sitzt* *murmelt was von - stark, schön, unbezwingbar und furchterregend... der Geist eines wahren Drachens ist mir erschienen* *seine Frau war zwar kein Drache, aber Jade ist der festen Überzeugung das sie die Aura eines Drachens hätte* (XDD)

Ich muss zu heiß gebaden haben.. *bei solchen Träumen* *nimmt sich noch die zeit sich etwas abzutrocknen und wieder anzuziehen* *schaut doch mal zu den Plantagen wo sich schon einige versammelt haben* Hier ist ja ein richtiger Versammlungsort.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 06.03.17 15:09


*hat anfangs auch strippoker mit gespielt, aber sie war zu schlecht und velor schnell ihre klamotten - so betrunken wie sie am ende war, kann sie sich nicht mehr erinnern wie und wann sie mit jae-ha im bett gelandet ist*
*womöglich haben sich die ebeiden einfach nach und nach mehr zurückgezogenen und waren dann irgendwann komolett verschwunden*
*wird wach und streckt sich*
//muss wohl eingenuckt sein// *es ist noch dunkel*
Ah .. warum ... *benerkt, dass sue nichts an hat und jetzt sieht sie auch jae-ha neben sich liegen*
*zieht die decke von ihm weg und betrachtet seinen nackten körper - ist entsetzt als ihr jlar wurd, dass es nur eine mögliche Erklärung dafür gibt*
*schlagartig schießt ihr die erinnerung an dem sex mit ihm in den kopf - er hat dinge mit ihr getan, neue dinge und dinge die sie haben aufschreien lassen*
*aber er hat cila auch so manches machen lassen von dem sie nicht qusste, dass sie dazu im stande ist*
*umschlingt die decke um sich, egal ob jae-ha jetzt friert oder nicht*
*hat das verlangen sich einfach zu bedecken*
//ich trinke nie wieder mit leena .... //
*will bevor er aufsteht und es zu einem unangenehmen Blick  kobtakt gefolgt von peinlichem schweigen kommt, ihre sachen einsammeln und gehen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 06.03.17 15:17


*wird wach, da ihm wirklich kalt wird, als sie die Decke wegzieht*
Hmm, will noch nicht aufstehen *murmelt*
*schmiegt sich eifnach an sie und seinen Kopf an ihre Brust*
*wird dann langsam richtig wach und schaut zu ihr hoch*
*blinzelt, schmunzelt dann aber süffisant*
Guten Morgen *g*
Also echt, deinem unschuldigen Gesicht kann man es nicht ansehen, wie versaut du sein kannst.
*merkt, dass es ihr unangenehm ist*
Och willst du etwa schon gehen? >3<
Wir hatten die Nacht doch so viel Spaß *den Kopf schieflegt*
*will noch schmusen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 06.03.17 15:22


Zeno: Jade was ist los?
Du warst kurz weggenickt, dann sahst du aus als hättest du einen schönen Traum.
Dann aber sah es wieder nach einem Albtraum aus?
Du hast echt witzige Gesichtsausdrücke gemacht, die haben sich dauernd gewechselt.

Yun: Du solltest dir lieber die Haare zumachen *erledigt das für ihn*
*weiß auch schon, dass sobald zeno draußen ist, sich wahrscheinlich wieder dreckig macht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jade

Beitrag  Anda am 06.03.17 16:34



Wer, was ... *blinzelt kurz als er Zeno sieht - ala wer bist du* *klar das es ihm gleich wieder einfällt* *aber Zeno sauber zu sehen, ist ungewohnt* (XD)
Nunja der Traum war auch schön und schrecklich. Ich habe von meiner Frau geträumt, das war schön. Sie war sauer auf mich, das war schrecklich. ... gut irgendwo zwischen schrecklich und schrecklich süss. Gerade weil sie sich wegen mir immer so aufgeregt hat, hatte ich das Gefühl das sie mich furchtbar gern hatte. Wenn ich an sie denke krieg ich immer so Herzklopfen. *teils liebe, teils schrecken* Aber sie konnte auch recht gut austeilen, ich glaube ich kümmere mich besser mal um Shinah, nicht das das eine Warnung war und mich beim nächsten Baden, ein Blitz von oben trifft. *schulterzuck*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 06.03.17 17:04


Zeno: Ah, du hast also von deiner Frau geträumt. Das ist schön. Ich träume auch manchmal von meiner Frau.

Yun: Hä, was wie wo? Frau? Du bist verheiratet? *ihn doof ansieht*

Zeno: Ich war es mal vor sehr vielen Jahren aber nur ganz kurz, da sie an einer Krankheit verstorben ist.
*lächelt traurig bei der Erinnerung daran*

Yun: Oh, tut mir leid, ich sollte nicht so neugierig sein //aber das war schon eine Überraschung//

Zeno: *schüttelt den Kopf* Naja, wir haben eigentlich nur so getan, es war nichts Offizielles, aber sie war ein liebes Mädchen
*sieht zu Jade* Ja, kümmere dich mal um deine Jungs ^^
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 06.03.17 19:48



*ist auch überrascht als Zeno sagt er hätte auch eine Frau*
*braucht aber nicht viel fragen, zum einen ist Jun schneller, zum anderen erklärt es Zeno*

So getan? Das nehm ich dir nicht ab, wenn sie sogar in deinen Träumen vorkommt, dann waren offensichtlich echte Gefühle im Spiel. Gut ich hack auch nicht weiter nach.
*will schon gehen* *fällt noch etwas ein*  Einen kleinen Wachmacher-nehm ich mit :D
*Hände nochmals ins Wasser streckt* *eine Kugel raushebt, die aus diesen Wasser besteht, das um sich selbst fließt*
*läuft damit zur Plantage*
*sieht Tsukito*
TSUKITO ...
*wirft den "Wasserball" nach ihm*


*schaut auf* *der Wasserball trifft seinen Kopf* *hat sich aber so über seine Notizen und Abschriften gebeugt, das sie nicht nass werden* *das hätte ihn schon recht missfallen* *gibt Shin-ah beides, da der so nah dran steht*
Vater,...du bist unzufrieden mit mir, nicht wahr? *super ernst*

Jade: //ah der nimmt das immer noch so ernst, ich wollte ihn doch nur etwas ärgern. Egal, er hat ja recht//
          Schön dich mal wieder zu sehen. Sag mal Tsukito du warst mal so ein vernünftiger junger Mann,
          was ist in dich gefahren? Du akzeptierst einen Vampir als Beschwörer, wie ich gehört habe, du hattest eine frau,
          ein Kind, meinen Enkel... von dem du mir nichts erzählt hast. Was denkst du dir dabei mir kein Sterbenswörtchen,
          zu sagen. *auf ihn zukommt und ihn streng ansieht*
         
Tsukito: Mein Meister ist kein Standardvampir, er ist ein lebender Vampir, sein Charakter und meiner stoßen sich nicht ab, ich komme mit ihm aus, du brauchst nicht zu schimpfen. Du hast die Information von Takeru, nicht wahr.

Jade: Natürlich von, wem sonst.  

Tsukito:....... Takeru kann nicht lügen und wenn doch sieht man es ihm an. Darum hab ich nichts gesagt. Ich wollte nicht das bestimmte Leute ihn finden.


Zuletzt von Anda am 06.03.17 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 06.03.17 19:55


*zuckt zusammen, als Tsukito von dem Wasserball getroffen wird*
*sieht zu Jade, der Tsukito Vorwürfe macht und schaut kurz traurig*
Wir sind endlich zusammen, wir sollten nicht streiten.
Ich bin meinem Vater nicht böse, ich weiß, dass es mit meinen Augen zusammenhängt.
Die Leute aus dem Dorf hatten mich zwar gemieden, aber auch nur, weil sie Angst hatten, dass ich ihnen etwas antue oder die Jäger mich holen kommen und dann das dorf angreifen *hat da so einiges von zeno erfahren*
Ich freue mich, mit euch hier zu sein, mein Freund Ilu hat gesagt, dass ihr gerne zum essen kommen könntet, beim Zirkus.
*konnte zwar nie kochen aber seit Ilu ihm die Idee eingepflanzt hat, hat er geübt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kinjou

Beitrag  Elina am 07.03.17 0:43


*schaut sich die Verückten an*
//solche triebgesteuerten Deppen//
*schielt*
*kann das echt nicht nachvollziehen*
*will lieber diesen Kristall zerstören*
//wir bräuchten einen richtigen Magier der sich in diese Runen hakt//
*schaut auf den Boden*
//ich suche einen Magier, entführe ihn und zwinge ihn dazu diesen Kristall zu öfnnen//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jade

Beitrag  Anda am 07.03.17 11:02

*lächelt kurz*
Streiten, das war nur zum aufwachen, unter Streit versteh ich was ganz anderes *mehr Lautstärke z.B.*
Tut mir leid Shinah das du dir das jetzt auch mit anhören musst, aber auch wenn du Tsukito nicht böse bist,
gilt das nicht für mich.

*rüber zu Tsukito läuft* *ihn sich schnappt und mit seiner Faust auf seinen Kopf rumrubbelt*
Was geht da wieder in deinen Kopf vor. Hast du das wirklich für vernünftig gehalten? Denkst du wirklich wir wären so schwach. *rubbel* Shinah wäre so oder so in Gefahr gewesen. Vielleicht war es gut das du geschwiegen hast, aber noch besser wäre es gewesen wenn du mir und Takeru etwas gesagt hättest, diese Wüstendämonen hätten wir schon den Hintern versohlt ...

Tsukito: Das ist nicht sehr objektiv >..<, Wüstendämonen können hinterhältig sein. Außerdem ging es nicht allein um sie, Leviathan hätte Shinah sicher auch gern bekommen.. jedenfalls als er noch klein war und er ist ein höherrangiger Drache als du. *sagt das ganz sachlich, egal ob Jade das hören will oder nicht*

Jade: *will das natürlich nicht hören* Er ist eine Esper und kann nicht überall seine Klauen reinstecken, also übertreib mal nicht. Außerdem war sein letzter Beschwörer Luzifer und der ist verreckt, was solls. - Davon mal abgesehen .. *kommt wieder runter* - was machst du eigentlich hier?

Tsukito: Mein Meister hat mich her geschickt
Jade: Dieser dreckige Vampir, was sollst du eigentlich hier. Hat er dir etwas komisches aufgetragen?
Tsukito: Er hat gesagt ich soll ihn aufsuchen .. *auf Levi deutet.. oder einen seiner Art*
Jade: Hat er .. wirklich?
Tsukito: Er hat gesagt "scher dich zum Teufel"

Jade: ... *still* .... *pfff* .. *muss lachen* //Verdammt jetzt kann ich ihn nicht böse sein// Hahahaha ..
Shinah, werd ja nicht wie dein Vater, der nimmt alles zu ernst. Haha .. ach Junge. Du bist ja lustig?

Tsukito: *zu Shinah* Vater lacht manchmal wegen den kleinsten Kleinigkeiten, ich versteh auch nicht warum.
Jade: Haha, was hättest du gemacht wenn er gesagt hätte "Geh hin wo der Pfeffer wächst?"
Tsukito: *überlegt* Vielleicht wäre ich auch hierher gekommen und hätte nach Pfeffer gefragt
Jade: *muss wieder lachen* //Wieso versteht Takeru solche Sachen und Tsukito nicht, was hab ich da bei seiner Erziehung anders gemacht// Nimm nicht alles so wörtlich.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 07.03.17 12:08


*ist noch im Zelt bei Shiemi und wechselt den Lappen auf ihrer Stirn*
*nachdem er wach geworden war, hatte er so einige Fragen, die ihm Iksu so gut es geht beantworten konnte*
*wenigstens weiß er jetzt, dass er nicht mit diesem Alexei zusammenhängt*
*doch was noch schlimmer ist, er ist die Reinkarnation des Mannes, der Shiemis früheres Ich getötet hat*
*weiß ja, dass er selbst nichts dafür kann, doch er kann sich nun erklären, warum er einen Beschützerinstinkt ihr gegenüber hat, was vorher für ihn unbegreiflich war*
//Luzifer, ich habe einiges über ihn durch Mara erfahren, aber dass ich seine Reinkarnation bin?//
*seufzt leise*
//Naja, was zählen sollte, ist, was jetzt ist und nicht, was damals war//
Komm schon Richard, gib sie uns wieder, sonst muss ich wohl in deine Welt und das selbst für dich klären.


Zuletzt von Vicky am 07.03.17 12:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 07.03.17 12:12


*sieht zwischen den beiden hin und her*
*muss auch lächeln, als Jade so lacht*
*entspannt sich innerlich*
Ich habe auch immer alles wörtlich genommen, manchmal tue ich das immer noch.
Aber der Direktor hat mir einiges erklärt.
was Redewendungen sind zum Beispiel.
*freut sich abber, dass die Spannung gelöst ist*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 07.03.17 19:28

(Andi dein Eintrag ist wieder bei Tales gelandet, ist aber nicht schlimm, wir sollten vielleicht doch die Foren trennen, komme nämlich auch oft durcheinander beim Klicken ^^")


*erschreckt sich bei ihrem Nieser*
*dann aber ist er erleichtert, dass sie überhaupt wieder wach ist und muss lächeln*
Nicht erschrecken, du bist in meinem Zelt.
Bei der Feier bist du umgekippt und Yun und Iksu haben sich um dich gekümmert.
*wollte den beiden aber auch mal eine Pause gönnen, vor allem, da er auch lange geschlafen hat und nun wieder fit ist*
*weiß nicht so recht, ob er ihr das mit Richard erzählen soll, lässt es aber erstmal bleiben*
*genauso wie die Sache mit ihren früheren Ichs*
Wie fühlst du dich?
Kannst du wieder aufstehen?
Oh, und etwas trinken solltest du
*ist nicht geübt darin, sich um andere zu kümmern und sagt alles auf einmal*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 07.03.17 19:42



*als sich Luke über sie beugt, um nach ihr zu sehen und die Lappen zu wechseln, segelt eine Feder von seiner Kleidung durch die luft*
*die Feder landet sanft auf Shiemis Nase und kitzelt dort beim atmen*
Hatschi! *niest*
*plötzlich wieder wach*
Wah w o bin ich ..
*teils verwirrt vom Traum, zum anderen kennt sie dieses Zelt wirklich nicht von innen*
*und es ist immer noch dunkel drausen*

(den Eintrag vor Lights denken, ja stimmt ich bin durcheinander gekommen >..< )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 07.03.17 20:20



*schaut Light einen Augenblick verpeilt an* *Isa..* *wollte grade einen Namen sagen aber der entfällt ihr grade wieder*
Light.. richtig. Danke .. ich tut mir leid für die Umstände.
Iksu und Yun auch.
*als Light sie fragt wie sich fühlt gehen die Mudnwinkel nach unten*
*obwohl sie es sehr lieb findet das er sich so um sie kümmert*
*aber sie fühlt sich noch schlecht wegen dem Traum*
Ich bin froh ...das ich ich bin.. //und nicht dieser Mann//
*hat hauptsächlich aus Richards Perspektive geträumt*
*konnte seine Gedanken und Gefühle wahrnehmen, als
wäre sie selbst die Person die das alles erlebt*
*es hat sich schrecklich angefühlt*
//bin ich so eine schreckliche Person. Wie kann ich überhaupt davon träumen,
einen Freund das Todesurteil aussprechen zu müssen//
*hält sich den Kopf* *setzt sich langsam auf* *steht noch wackelig*
*schüttelt den Kopf - will nichts trinken* *hat das Gefühl nichts runter zu bekommen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 07.03.17 20:43

[Awww Isami x3]


//Isa?//
*schaut verwirrt*
//Sag bloß, ich hätte dort auch so einen... Seelenzwilling oder wie das hieß?
Reicht schon, wenn ich mich mit Luzifers Gefühlen auseinandersetzen muss//
Du musst dich nicht entschuldigen.
*als ihre Mundwinkel nach unten gehen, versetzt es seinem Herz einen Stich*
*sie so traurig zu sehen, zieht ihn irgendwie selbst runter*
*weiß nicht, was er tun soll*


*schließt sie dann aus Reflex einfach in seine Arme*
Hah, da werde ich ganz schwach, wenn du so guckst *murmel*
Natürlich bist du, du selbst und niemand anders.
Egal was du gesehen hast, du bist nicht dafür verantwortlich.
*hält sie ganz fest, als ober Angst hätte, dass sie sich auflöst, wenn er sie loslässt*
*weiß nicht, was er sonst sagen soll, das alles ist auch neu für ihn*
//Tue ich das, weil Luzifer Gefühle für ihr damaliges Ich hatte...oder..?//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 07.03.17 21:15



*als Light sie in den Arm nimmt muss sie erst recht weinen*
*aber es tut gut das er da ist* *klammert sich an ihm*
*seine Worte* *seine Umarmung* *alles*
Ich bin so froh das du da bist .. *leise sagt*
*seine Gegenwart gibt ihr Halt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 07.03.17 21:49


B-bist du das..ja...
*wird auf einmal verlegen*
Nun, ich bin immer da, wenn du jemanden brauchst.
Wenn du Sorgen hast oder so, dann kannst du mit mir reden.
*will gerade auf cool machen, dabei klopft sein Herz auf einmal ganz wild*
//Okay, wenn jetzt jemand reinkommt, wirkt es eventuell seltsam//
*Yun würde denken, er würde sich hier einen Vorteil erschleichen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 07.03.17 22:57



*gibt ein leises Ja von sich*
*lässt ihn dann aber los*
Tut mir leid, ich bring dich in eine peinliche Lage.
*deutet seinen Gesichtsausdruck falsch*
*das ihm die Situation grade total peinlich ist und er einfach nur zu höflich ist es zu sagen*
//Was denk ich mir denn da//
Jetzt habe ich euch allen solche Umstände bereitet.
Es ist mir selber peinlich, dabei will ich mich doch nützlich machen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 07.03.17 23:14


*stutzt, als er losgelassen wird*
*fand es eigentlich schön so*
*guckt auf sie runter*
//Oh nein, sie fand meine Art wohl zu aufdringlich//
*versteht es auch total falsch* (<- *facepalm* xD)
Ach quatsch, du hast uns keine Umstände bereitet *abwink*
Und du machst dich schon nützlich genug, mach dir da mal keinen Kopf.
Du hast eh nichts Besonderes verpasst
*lässt kurz Revue passieren: Leena & Cila küssen sich, Strippoker, alle nackt Baden, Alkohol ohne Ende*
*wird kurz rot und wedelt die Erinnerungen weg*
Du hast absolut nichts verpasst *eindringlich sagt*
*öffnet das Zelt und schaut raus*
*alles ist ruhig und die Sonne zeigt sich in wenigen Aufgenblicken*
Siehst du, ein Saustall haben sie hinterlassen *seufzt leise*
*dann fällt ihm was auf*
*in seinem Zelt sieht es auch ziemlich unordentlich aus*
//Na toll, das fällt dir ja früh ein, wie es hier aussieht -.-//
*räuspert sich*
Kannst du aufstehen?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 07.03.17 23:35



*schaut fragend* nichts? //Haben sich die andern etwa nicht mehr amüsiert oder ist er einfach zu nett um den Rest zu erzählen// *da er das Gar nichts so betont, fragt sie nicht weiter*
*guckt raus, es sieht unordentlich aus* *lächelt*
Für absolut nichts, haben sie sich gut amüsiert oder? *beruhigt es, das die andern wohl doch noch ihren Spaß hatten*
*das Chaos schreckt sie nicht, das kann man wieder aufräumen*
*das es bei Light unordentlich ist bemerkt sie nicht so wirklich*
Ja es geht, danke. *Vorher hat sie sich wackelig gefühlt, aber seit Light sie im Arm genommen hat, ist es besser*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 08.03.17 11:30


Ja, amüsiert haben sie sich wohl *am Kopf kratz*
*schaut sie dann an*
Mal was ganz anderes, kannst du eigentlich kämpfen?
Solange ich in der Nähe bin, musst du dir keine Gedanken machen, aber ich bin auch manchmal auf patroullie.
Wir haben zwar noch einige fähige Kämpfer, aber ich denke, wir sollten allen zumindest etwas Selbstverteidigung und den Umgang mit einer Waffe beibringen.
Sicher ist sicher *überlegt*
Zu dir könnte vielleicht ein Bogen passen, auf jeden Fall keine Nahkampfwaffe
*stellt sich vor, wie sie sich am Ende noch selbst verletzt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shiemi

Beitrag  Anda am 08.03.17 12:58

Nein, aber Tsukki sollte es mir zeigen.
*hört sich seinen Vorschlag an*
*schüttelt den Kopf* Lieber nicht, ich bin nicht gut im zielen.
Ich will keinen erschießen. >..<
Shinou kann das viel besser als ich.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kye Sook

Beitrag  Vicky am 08.03.17 21:43


*war bei einer geheimen Versammlung, während Soo Won mit Han und Angra immer noch abwesend ist*
//Hah, Majestät, ihr solltet nicht immer nur so neugierig herumreisen.
Da entgeht euch vieles//
*als seine rechte Hand wird er ebenfalls sehr verehrt und alle hören auf ihn*
*nutzt es vor allem, wenn Soo Won nicht da ist*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 08.03.17 22:04



Ich werde meine Familie bitten auch mit zu helfen, dann geht das ganze schneller.
//zu den Indianern haben Shiori und Yuuichi bessere Kontakte, dann kann ich mich um andere Gebiete kümmern//
*hat alles für das Proben nehmen in einen silbernen Koffer verstaut*
Ich bring euch erst einmal zurück, tut mir leid das ihr die Stadt heute in diesen traurigen Zustand sehen musstet,
... //ich fürchte das hätte ich auch nicht verhindern können, wenn es ein Anschlag von innen war//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 08.03.17 22:15


Das macht doch nichts, es war interessant, einmal die Erde zu sehen.
Wenn ich auch Han recht geben muss, die Luft hier ist nicht gerade angenehm.
*lässt einen letzten Blick über die Reaktoren schweifen*
Warum die früheren Höllenfürsten wohl so interessiert hieran waren?
Die Unterwelt ist doch genug. Und so schön ist es hier wahrlich nicht.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 08.03.17 22:51



Nun die Umgebung ist auch ganz anders als bei euch, in den Bergen ist die Luft sicher frischer, als hier in der Stadt.
*folgt seinem Blick* Ich glaube da hat jeder seine eigene Antwort.
Helios ist Maßlos geworden in der Ausbreitung seiner Macht und dachte wohl er könne sich alles nehmen.
Und Luzifer, er hatte eben eine tiefe Bindung zu dieser Stadt... Leute die ihm wichtig waren.
Wenn du immer noch Fürst werden willst, sei vorsichtig, nicht das es dir ergeht wie den Fürsten vor dir.
Es wäre mir lieber wenn du der Anführer der Tengus bleiben und einfach weiterleben würdest.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 08.03.17 22:57


Aww, machst du dir etwa Sorgen um mich?
Keine Sorge, wie Helios oder Luzifer werde ich nicht werden.
Weder habe ich eine Bindung zu irgendjemandem hier, noch kann ich mir vorstellen, Interesse an der Erde zu haben.
Was mich interessiert, ist nur, dass die Unterwelt wieder vereint ist und einen fähigen Anführer hat.
Und dass keine Kriege mehr herrschen.
Sollte ein Clan ausscheren, wird er sofort von den anderen ruhiggestellt.
Nichts liegt mir mehr am Herzen, als am Frieden.
*strahtl das auch so aus*
Manchmal müssen nur die anderen zu ihrem Glück gezwungen werden.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.03.17 0:08

(Mir ist grad noch jemand eingefallen den ich nicht entkommen lassen darf XDD)


*sitzt bei Nougi im Wohnwagen* *sitzt auf sein Bett* *lässt mit einer gewissen Neugier die Augen schweifen*
*hat wieder "normale" Gestalt* *allerdings hätte die einfach zu viele Blicke im Zirkus auf sich gezogen*
Wie gefällt es dir beim Zirkus? Vergiss nicht, wenn du möchtest kannst du jeder Zeit zurückkehren.
Das ist kein Befehl und auch keine Bitte, nur ein Hinweis. Du bist willkommen. *lächelt sanft*
Aber wenn es dir hier besser gefällt, habe ich auch nichts dagegen.
Gibt es hier etwas was dir besonders gefällt?
Ein Mädchen vielleicht ... *verstohlen lächelt*
Du wirst mir doch nicht sagen das da nichts läuft?
Komm spann mich nicht auf die Folter.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.03.17 0:25

(verdammt xD)


Mach dir keine Sorgen, ich weiß das ich jederzeit zu dir zurück kann.
Ich fühle mich sehr wohl hier, aber es ist schön zu wissen das ich bei dir willkommen bin.
*das gibt ihn noch mehr Sicherheit*
Ah was meinst du?
*dann wird seine Mutter direkter*
*jetzt wird es ihn etwas unangenehm, da ebend nichts läuft*
Wie soll ich sagen, wir sind hier eher eine große Familie und dauernd zusammen,
da kann sowas leicht schief gehen.
*kommt dann auf den Punkt*
Nein es läuft nichts.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.03.17 0:58



(haha mir entgeht nichts ... *geisterschwarm fliegt vorbei* .. *nimmt keine notiz davon* ... )

........ *lilith schweigt kurz* *das bei Nougi in seinem Alter nichts läuft*
//Muss ich mir Sorgen machen//
*streicht ihn sanft über die Wange*
//krank wirkt er nicht//
und du als gesunder junger Mann hast auch kein Verlangen nach einem Mädchen?
Ich verstehe, das du die Leute hier achtest, doch es spricht doch nichts dagegen sich einmal außerhalb um zu sehen*
Dein Vater ist ein Wesen das man schwer einordnen kann, das macht es auch schwer dich einzuordnen.
Möchtest du es nicht wenigstens einmal probieren, .. den jungen knackigen Körper eines süssen Mädchens,
das Gefühl wenn sich ihr Körper an deinen schmiegt, seidiges Haar, glänzende Augen, ihr Herz ganz nah an deinem,
und die flammende Lust zwischen euch, wenn sich eure Körper im Augenblick der Ekstase befinden.
...
Probier es aus *ihn ins Ohr haucht* Wenn nicht hier, dann komm nach Haus.
*Lilith hat etwas in ihren Blick und ihrer Stimme das die innersten Triebe weckt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.03.17 1:25


(kein Kommentar...xD)

Mama..*Nougi ist nicht schüchtern, aber er tut sich etwas schwer darüber zu reden*
So ist das nicht.
*nickt dann das er die Leute hier respektiert*
Ich bin ziemlich beschäftigt das ich eher meine Arbeit vor ziehe.
*klingt sicher seltsam für Lilith*

(gott die Frau geht ja ran xD)

*ihre Worte hallen in seinen Kopf*
*jeder andere Junge der sowas von seiner Mutter gehört hätte, wäre aus den Zimmer gerannt*
*Nougi hört in Ruhe zu*
Mutter, natürlich möchte ich das, vielleicht unterdrücke ich es.
*weitet dann die Augen als sie weiter in sein Ohr flüstert*
*nickt ihr zu*
*natürlich merkt er das sie ihn provoziert das er rangehen soll, das auch eine Wirkung auf ihn hat*
Ich werde mich sicher melden....



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.03.17 7:31



*stimmt klingt wirklich seltsam für Lilith*
//Wenn ich nicht wüsste das ich ihn geboren habe ... //
//Viel zu brav... aber auch so süss//
*belässt es dabei*
*schlingt einen Arm um ihn und drückt ihn an sich*
Vielleicht bin ich ein wenig zu weit gegangen.
Du bist liebenswert so wie du bist, ein guter Junge,
aber sei nicht zu gut und lass dir ein Mädchen für das du schwärmst vor der Nase wegschnappen.
*gibt ihn einen Kuss auf die Wange*
Tja andererseits bin ich wohl noch die einzige die dich küssen darf ..
Sonderrechte sind natürlich auch etwas schönes :>



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.03.17 2:22

NOUGI

Nein bist du nicht, das ist deine Art und diese liebe und schätze ich sehr.
Ich will dich nicht enttäuschen.
Aber ich gehe auf meiner weise vor.
*kriegt dann einen Kuss*
Jetzt übertreibst du aber....
*ist ja noch jung*
Ich werde schon deinen Wunsch folgen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 10.03.17 6:00



Enttäuschen, daran denke ich gar nicht.
Deine Art gefällt mir, es ist eine gute Entscheidung danach zu handeln.
Dein Instinkt, dein Herz und dein Verstand werden dir gute Berater sein.
Und wenn es mal ganz schlimm kommt, du hast Freunde und Familie.

Jetzt habe ich angesprochen was mich beschäftigt, was ist mit dir?
Noch bin ich hier, gibt es etwas was dir durch den Kopf geht?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.03.17 12:25


*freut sich das seine Mutter so über ihn denkt*
*er weiß das seine Geschwister in seinen Alter viel weiter an Erfahrung sind
wenn es um den Akt geht*

Mir geht es gut, mach dir keine Gedanke.
Ich verspreche öftern vorbei zu kommen.
*nimmt sie in den Arm und streichelt sie über den Rücken*
Es hat mich sehr geehrt das du her kamst.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gintoki

Beitrag  Vicky am 10.03.17 14:10


*ist beim Zirkus im Zelt mit den Vorräten*
*hat sich ordentlich daran bedient und seinen Hunger gestillt*
*anschließend ist er eingeschlafen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.03.17 23:39


*will wieder etwas den Tieren zu Essen holen*
Oh man Berta ist Zickig wenn die ihre Äpfel nicht bekommt.
*geht in das Zelt mit den Vorräten und sieht da Gintoki schlafen*
*dachte erst es sei Eishi*
//Wer ist das? Schon wieder ein Täter?//
*nimmt sich ein Kissen mit Stroh befüllt als Waffe und haut auf ihn drauf*
Was fällt dir ein unser Essen zu essen!!!

(Gott das ist so ein Plüsch-Kick, der gar nicht für Gintkoi spürbar ist)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gintoki

Beitrag  Vicky am 11.03.17 0:13


*grml* lass mich noch etwas schlafen, Mama
*will sich wegdrehen*
*wird dann aber doch wach*
*gähnt laut*
*guckt Ilu verdutzt an*
Was machst du denn hier?
Ich ruf gleich laut, dass mich ein fremder Mann belästigt.
Husch, weg mit dir
*in der Nase popel*


Zuletzt von Vicky am 11.03.17 0:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.03.17 0:24


Was ich hier mache?
*ist empört über den Jungen vor sich*
Ich arbeite hier und du isst das ganze Essen von uns weg!
Belästigen...träum weiter..wie unverschämt du bist!
Ich hole den Direktor, der wird wissen was zu tun ist.
//so ein Widerling//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 11.03.17 0:27


Waaas? Du arbeitest hier?
*umsieht*
Du arbeitest in nem Futterlager?
Aber du hast doch hier so viel, da kannst du mir ruhig was abgeben.
Ich bin noch ein Kind, hast du etwa kein Mitleid mit mir?
Wie grausam <.<
Hmm Direktor?
Es gibt einen Direktor vom Futterpalast?
Na hoffentlich hat er mehr Erbarmen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.03.17 0:38


N-Nun zur Zeit arbeite ich bei den Tieren und die brauchen auch ihr Essen.
*dreht den Kopf zur Seite*
*muss an Eishi denken, da er bei ihn Mitleid hatte und er ein Täter war*
*schämt sich immer noch dafür*
Selbst als Kind darf man nicht alles tun was man will, es gibt Regeln.
Wir sind ein Zirkus und kein Futterpalast.  
*packt ihn an sein Hangelenk und führt ihn zum Direktor*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gintoki

Beitrag  Vicky am 11.03.17 9:50


Regeln? Hmmm das ist eher was für die Erwachsenen-Welt =.=
*wird mitgezogen*
*staunt dann, als er so manche gestalten erblickt*
Ein Zirkus also *hat sowas noch nie gesehen*
*sind dann beim Wohnwagen des Direktors*
*beobachtet Ilu dabei, wie er anklopft*
*sieht dann Direktor Yuki rauskommen*
Woahh das ist der König des Futterpalastes?
Ehm ich meine Zirkusses...
Sieht aber unspektakulär aus ._.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 11.03.17 17:25



*hatte grade nach der Show viel zu tun* *Magilous Auftritt war auch für die Zirkusleute überraschend und er musste einige erst beruhigen* *zu seinem Leidwesen ist Shinah jetzt mit diesen anderen Drachen weg ohne das er die noch mal sprechen kann* //Ich hoffe er ist morgen wieder da... ansonsten muss ich seine Nummer wohl absagen, um ihn sorgen muss ich mich ja nicht, er ist alt genug ... wobei// *er weiß ja wie schüchtern Shinah ist .. und manchmal etwas verplant*
//Andererseits er kommt unter Leute, .. vielleicht heilt ihn das etwas von seiner Scheu//
//Aber ich wüsste trotzdem gern was Sache ist... //
*ist etwas in Gedanken*
*hört dann das klopfen*
Oh Ilu du bist es, was ist denn los?
Futterpalast? Nein, wir sind keine Fastfood-kette.
*Yuki innerlich - *drop* wahrscheinlich war er bei der Organisation Circus damals deswegen ein so guter Spion, eben weil er so unspektakulär aussieht, kein Phantom wie Kuroko, man sieht ihm schon - und geht weiter*
*lächelt trotzdem darüber hinweg*
Wie kann ich behilflich sein.. ah sich seh schon, da hat sich jemand den Magen mit unseren Vorräten vollgeschlagen.
Wo sind denn deine Eltern?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 11.03.17 17:34


Vielleicht würde eine Fastfood Kette aber besser laufen als ein Zirkus
*hat keinen Peil und denkt nur ans Essen*
Ich habe keine Eltern.
Vor kurzem lebte ich bei einem Eremiten, aber er kam eines Tages einfach nicht mehr zurück.
*Schulter zuckt*
In der Unterwelt.
Und nun bin ich hier gelandet.
*am Kopf kratzt*
Aber hier gefällt es mir viel besser als in dieser Höhle.
Ihr seht wie ein lustiger Haufen aus und essen kriegt man hier auch.
Du hast doch wohl Mitleid mit einem armen Kind?
*zu Yuki schaut*
Mein Name ist übrigens Gintoki und ich bin Samurai
*zeigt stolz auf sein Schwert*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yuki

Beitrag  Anda am 11.03.17 19:03

Also wirklich //als ob du wüsstest was hier läuft?//
es ist nun mal ein Zirkus. //Find dich damit ab//
bei einem Eremiten? *wird hellhörig*
Was meinst du mit "nun bist du hier gelandet?"
Bist du entführt worden oder was? //Der Junge denkt wie er redet, man bekommt planlos irgendwas freches hingeworfen//
*verschränkt die Arme*
Nein, ich habe kein Mitleid mit dir, das habe weder ich noch du nötig.
Du hast ein Schwert und ein Talent,
wenn du das in die Waagschale wirfst, kannst du gerne bei uns bleiben und etwas zu Essen bekommen.
Natürlich musst du dich auch an unsere Regeln halten, die anderen respektieren und mitarbeiten.
Denkst du, du kriegst das hin. //dieser Kerl macht jetzt schon einen stinkfaulen Eindruck, ich weiß nicht ob ich den nehmen soll//

Du sagst also du bist ein Samurai, davon möchte ich mich gerne selbst überzeugen. Warte einen Augenblick. *geht in den Wohnwagen und holt sein Schwert* *als er zum Schwert greift muss er an früher denken*
*geht dann hinaus*
Du wirst gegen mich antreten, ich möchte gerne deinen Stil persönlich kennenlernen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten