Beyonde Future Rpg

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 14.02.17 19:58


*prustet*
*hält sich die Hand vor den Mund vor lachen*
*findet es lustig wie Zeno eins aufs Maul kriegt*


Leo, hör auf, du bist echt unhöflich.
//er hat doch nur nach Hause gewollt, er hat wohl vergessen,
das er lange nicht mehr hier war//
*kann Light da schon verstehen*
Ah entschuldigen sie, Zeno, kennt dieses Dorf und er war so aufgeregt,
das er die Wache wohl vergessen hat.
Mein Name ist Adam, wir kommen vom Lichtdrachenvolk, wir wollten Zeno hier herbringen und
uns etwas umsehen.


*kickt Ligth mit der Hüfte weg*
Ah, was habe ich da gehört, Besucher, ihr wollt auch sicherlich Produkte kaufen, nicht wahr?
Wir haben hier die besten Naturmittel die es nur gibt.

Adam
*winkt abwehrend die Hände*
Ah nun, vielleicht später mal, wir wollten uns nur umschauen
//das ist ja ein Völkchen//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 14.02.17 20:03


Er kennt das Dorf also?
*guckt Zeno doof an*
Das kann ja jeder sagen.
Lichtdrachenvolk? Das kann ja jeder - *wird weggekickt*
Ohh da kommt direkt der große Händler und will einen übers Ohr ziehen.
Du solltest nicht so leichtgläubig sein, Häuptlingssohn.
//Mal ganz ehrlich ich kann mir weder ihn noch Jae-ha als Nachfolger vorstellen.
Die machen doch beide lieber ihr eigenes Ding.
Einer nur Geschäfte im Kopf, der andere Frauen//
Also wenn ihr vom Lichtvolk seid, hättet ihr ruhig mal einen Brief schreiben können oder so.
*ist immer noch skeptisch*
Ich kann euch ja mal zum Häuptling bringen, aber wehe, ihr macht eine falsche Bewegung.
Wegen den Nyphern sind viele skeptisch.
//Obwohl hier sind viele eher zu gutgläubig//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 14.02.17 20:18

Tsu
Und du sein nicht pessimistisch, kleiner.
Lass das mal die großen machen.
Ich werde mal ein Prospekt für euch vorbereiten.
Wehe du verjagst die mir, du Gurke.
*geht erstmal weg*


*schaut zu Light*
Ja ihr habt recht, ich bin da noch nicht geübt drin.
Ich bin unerfahren, aber das mit den Brief hätte mir wirklich einfallen können..
Doch Zeno war so angeregt hier her zukommen, er hat uns angesteckt.
Häuptling..
*wird nun ganz aufgeregt*
*gehen dann mit*

Leo
*schaut sich um*
//wirklich viel Natur hier, ein reines Land, schätze ich mal//

Häuptling

*ist am gähnen*
Die Luft macht mich müde...ich werde alt.
*zuckt zusammen als Light dort mit gefolge dasteht*
M-Müsst ihr so schleichen?
*hört dann wer sie seien sollen*
Ja das spürt man, aber ich wundere mich wandernde Lichtdrachen zu sehen.
Normalerweise lasst ihr keinen an euch heran, selbst euer Land ist abgeschattet.
*hört das die Nypher das Lichtdrachenvolk angegriffen haben und sie einige verloren haben und nun anders darüber
nachdenken wie sie erneut handeln werden*
Hmm verstehe, das ist nicht leicht, so ein Neuanfang.
Natürlich könnt ihr euch hier entspannen.
*schaut zu Zeno der gerade mit Kyoka zu tun hat*
//hmh seine Aura, als wäre er der Ort an sich*


Endlich mal jemand der nicht so klein ist, wie Ikyua.
Dann kann ich ja mit ihm schluss machen und mit dir zusammen sein.
Deine Haare sind toll.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 14.02.17 20:29


*guckt Tsu hinterher*
Du bist doch hier die Gurke.
Schau dir mal deine Haare an.
Und Jae-ha denkt nur mit seiner Gurke.
*grml*
Diese Brüder... ach ja der Kleine ist auch schon auf dem Weg so wie sie zu werden.
Ich sehe schwarz für die Zukunft des Dorfes.
*mit den Augen roll*
*Adam wieder ansieht*
Nagut dann wollen wir mal...
*hat Suo genau gähnen gehört und muss sich ein Grinsen verkneifen*
*hört dann, was er sagt*
Du bist viel zu nachsichtig mit Fremden.


*sieht Suo zuerst einfach nur an und lauscht seiner Stimme*
Ihr seid also der amtierende Häuptling
*sich verbeug*
Es ist mir eine Ehre, ich bin Zeno.
Vor vielen Jahrtausenden habe ich das Indianervolk gegründet für alle Wanderer, die nie ein zuhause hatten.
Es macht mich glücklich, zu sehen, was daraus geworden ist.
Vielleicht kennst du die Legende der Drachen, die das Dorf einst hüteten.
Bestimmt hält man es mittlerweile für ein Märchen, aber ich habe mit der Kraft des gelben Drachen damals das Dorf beschützt.
*schaut dann zu Kyoka*
Hm? *weiß nicht was sie meint*

Light: Das Dorf beschützt? ._.
Du hältst nichts aus, es hat mich selbst überrascht, wie leicht du dich hast wegschlagen lassen.

Zeno: Ich hab auch nicht damit gerechnet, dass ich geschlagen werde >_<

Light: HMMMM *ihn genau ansieht*
*dann mit den Schultern zuckt, kann ihn nicht ernst nehmen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 14.02.17 20:37



Ja kann man wohl sagen, so sind wir also Leidensgenossen und können froh sein es hinter uns zu haben.
Genau das bin ich und der von Tsukito auch. Auch wenn es mir gerade nicht behagt das mein Ältester jetzt der Diener eines Vampirs geworden ist. Zu meiner Zeit hat man das noch bekämpft und sich ihnen nicht angeschlossen, aber das sind wohl die Regeln. *Arme verschränkt* *nein Tsukitos Meister schmeckt ihn nicht wirklich, wobei Tsukito selbst weniger Probleme mit Orca hat, er ist sowieso eher nachtaktiv* Ach ich schweife ab. *aber er ist eben doch ein wenig besorgt um seine Söhne*

*lächelt* Das freut mich zu hören. Wirklich. Als Kind war er manchmal ziemlich wild und eigensinnig, was bei nicht unbedingt bei allen ankam. Zu hören das er sich anstrengt und ihr ihn hier so schätzt macht mich wirklich glücklich.
*strahlt förmlich*

Warum, .. nun ich wollte die Jungs eigentlich nur kurz besuchen, aber hier passiert soviel da bin ich wohl einfach hängen geblieben. Z.B. bei de Turnier heute... *korrigiert sich* .. gestern.. die haben mich wirklich lange verhört.., waren einige interessante Leute dabei.
Darunter war auch ein junger Mann, ich hoffe er erinnert sich an mich, ..den wollte ich unbedingt nochmal treffen.
*denkt da an Shin-ah* (der nächste Opa der sich aufregen wird, das man ihn nicht eingeweiht hat XDDD )
Du weißt nicht zufällig wo ich ihn finden kann. Groß, blaue Kleidung, eine Maske, goldene Augen? Rote Drachenmale im Gesicht. - Ich hab das dumpfe Gefühl das es nur ein Verwandter sein kann. *schulterzuck*

Aber um wieder auf dich zu kommen. *ihn mustert* *schnuppert auch etwas an Kyou* *man muss sich bewusst sein das das immer noch ein Drache in Menschengestalt ist und nicht umgekehrt* Ah dein Geruch hat etwas von einer frischen Brise, das passt. Hast du dir schon mal überlegt meinen Sohn als Esper zu bändigen. Ich denke ihr würdet gut zusammen passen. Ich möchte einfach nicht mitansehen wie mein jüngster in falsche Hände fällt.
Als ich von diesen Terroristen hörte habe ich auch Angst um Takeru bekommen, er könnte ihn auf seine Seite ziehen.
Einen Eisdrachen soll dieser Mann bereits besitzen, das habe ich mitbekommen weil sie gar so genau wissen wollten welche Art Drache ich bin, aber ich bin keine Esper, haut man mir den Schädel ein, bin sogar ich tot.
Jedenfalls, wenn du ihn haben willst, nimm ihn dir. Ich will nicht sehen das Takeru gegen Menschen kämpft, die ich gern habe. Du musst wissen, ich mag die Menschen wirklich gerne. Genauso wie meine Söhne.





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 14.02.17 20:46


*haut Light mit seinen Stock eine über den Schädel*
Mehr Respekt wenn ich bitten darf.
Wenn ich spüre das keine Bosheit von ihnen ausgeht, heiße ich sie willkommen.
Das ist ein Gespür was ihr alle noch lernen müsst.
*blickt zu Zeno*
Gegründet?
*ist überrascht das zu hören*
*verschränkt die Arme und denkt nach*
Mein Vater hatte mir sowas erzählt, bloss ich konnte damit nicht wirklich etwas anfangen.
//ich hatte damals andere Dinge im Kopf//
*Miku*
Du bist jung geblieben, du musst mir dein Geheimnis verraten.
*muss lachen*
Vielleicht braucht Zeno eine Auffrischung im Kampf, Light

Kyoka
Gründer? Also bist du ein alter Mann, ein sehr alter Mann.
*wird dann von jemanden weggezogen*

*der Häuptling steht auf und nimmt Zeno in den Arm, es gibt den Häuptling einen Einblick in Zenos Vergangenheit*
Unglaublich



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 14.02.17 20:48


*findet es amüsant, wie er strahlt, wenn man etwas Positives über seine Söhne sagt*
*da ist sein eigener Vater nicht anders, der strahlt auch immer so*
*hört sich seine beschreibung an*
Ah, das ist der Kerl aus dem Zirkus.
Er arbeitet dort, soweit ich weiß, ich hab ihn dort mal bei einer Aufführung gesehen.
Ein Verwandter?
*atmet hörbar aus*
Ich habe heute auch erst einen Verandten kennengelernt, von dem ich nicht wusste, dass es ihn gibt.
Das kann zuerst für beide Seiten sehr verwirrend sein.
*nickt dann*
Ja, ich würde Takeru gerne als Esper haben, aber ich konnte ihn bisher noch nicht schlagen.
Andererseits habe ich seit dem letzten Kampf viel trainiert, ich wollte ihn sowieso wieder herausfordern.
Aber wenn die Esper einen anerkannt hat, muss ich ihn nicht unbedingt schlagen oder?
Doch ich will mich unbedingt als würdig erweisen.
Warum ist er überhaupt in Lavendel?
*nickt*
*kann verstehen, dass er um seine Söhne besorgt ist*
Warum ist Tsukito denn bei einem Vampir?
Man müsste so eine Verbindung doch auch lösen können.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 14.02.17 20:54


*sieht, wie Light sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Kopf reibt*
Hm ja kann ich verstehen, ich würde so eine Geschichte vermutlich auch nicht sofort glauben.
Als damals der gelbe Drache erschienen ist, habe ich gedacht, ich träume.
Aber leider gibt es ihn nicht mehr.
Doch seine Kraft wird weiterbestehen.
*guckt ganz kurz betrübt*
Geheimnis... naja das ist Segen und Fluch zugleich.
Ohh Auffrischung im Kampf, lieber nicht, ich bin nicht so gut.
Ich bin aber gut im Verteidigen, ich möchte das Schild des Stammes sein ^^
Es gibt auch noch andere Drachen, die damals das Dorf beschützt haben.
Einen blauen, einen grünen und einen weißen.
Die Drachen vererben ihre Kräfte, wenn es an der Zeit ist zufällig an Personen.
Das heißt, sie müssen nicht miteinander verwandt sein.
Den blauen Drachen habe ich schon auf der Erde gesehen und will ihn unbedingt mal heirher bringen.
Den grünen Drachen habe ich auch schwach hier gespürt, noch bis vor kurzen aber er ist weg
*Jae-ha ist mal wieder abgehauen*
Der weiße Drache hat sich noch nicht gezeigt.
*zeigt dem Häuptling seine Geschichte*
ich bin jedenfalls froh, hier zu sein ^^

(Entweder es ist Kinjou oder jemand playt den übrigen Drachen aus akatsuki no yona xD)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 14.02.17 21:13


Ein Schild, hmh das wäre hilfreich, Abwehr ist genauso wichtig wie Angriff.
Diese Drachensache muss ich mir mal richtig durchlesen.
//mein Vater würde mir nun auf den Kopf hauen und sagen: "Ich habs dir doch erzählt, Dummkopf!"//
Diese Drachen vererben ihre Kräfte also, interessant.
Scheinbar aber nicht an mich.
So? Scheinbar spürst nur du sie.
Passiert etwas sonderbares wenn die Drachenträger vereint sind?

Nun erstmal solltet ihr euch ausruhen, bevor du wieder los startest.


Tsu
//diese Drachengeschichte..ich könnte darauß ein Buch machen und es teuer verkaufen//
*katching*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 14.02.17 21:26



Der Zirkus also, den hab ich sogar gesehen als ich hierher geflogen bin. *natürlich in Drachengestalt*
Ja manche Drachen kann man an ihren Malen erkennen, das ist ein bisschen wie mit Sommersprossen bei den Menschen.
Hat nicht jeder, ist aber auch nichts ungewöhnliches. Aber was mich wirklich gepackt hat waren diese Augen. Er muss ein naher Verwandter sein.
Wie auch immer. Ich kann einfach nicht leugnen das ich mich dem Jungen zugeneigt fühle. Es ist zwar nicht gerade "DIE Liebe auf dem ersten Blick",
aber es ist eine Art Liebe die ich vom ersten Anblick an gespürt habe. Ich möchte ihn einfach beschützen und sicher gehen das es ihm gut geht.
Ich möchte mehr erfahren. Ich bin neugierig. *er möchte selber wissen, warum er so fühlt, wie er fühlt*

Magst du deinen Verwandten? Wenn ja, dann ist es ein Glück das ihr euch ja doch begegnet seid oder vielleicht Schicksal.

*schaut nachdenklich* Da fragst du was, ich selbst bin da völlig neutral und war weder Meister noch Diener. Aber ich glaube schon das es solche Beschwörer gibt, die das ohne Kampf geschafft haben. Das wichtigste ist wohl der Respekt. Manchmal muss man sich das durch einen Kampf verdienen, manchmal auch nicht. Ich glaube das die Wasserdrachen meist auf einen Kampf bestehen liegt weniger an den Regeln, als an den Obersten Drachen Leviathan, der Druck auf die anderen ausübt damit sie sich nicht so leicht besiegen lassen. Tsukito ist da bei solchen Anweisungen eigentlich sehr gewissenhaft, Takeru folgt da eher seinem eigenen Kopf.

Ach das weißt du nicht? Lavendel ist eine Gegend die unter der Kontrolle der Wasserelemente steht, allerdings noch nicht lange. Würde den Wasserelementen die Kontrolle durch Feuer oder Erdgeister entzogen, würde der Wasserspiegel sinken und im schlimmsten Falle die Gegend austrocknen. Die Esper verkörpern einen Teil der Natur, je nachdem wer wo dominant ist kann das Auswirkungen auf die Gegend haben. Durch den Beschwörer werden diese Auswirkungen allerdings gelenkt so das die Kräfte erst frei gesetzt werden, wenn er es befiehlt, z.B. durch einen Angriff, dafür kann die Esper sich durch ihren Beschwörer in Gegenden bewegen, die sonst nicht ihren natürlichen Gebieten entsprechen. Takeru z.B. hat noch eine starke mentale Bindung zum Dojo... aber ansonsten wirst du ihn nirgendwo finden, wo nicht auch noch eine große Menge Wasser zu finden ist.

Ah entschuldige, jetzt habe ich dir glatt einen Vortrag gehalten. - Lange Rede kurzer Sinn, Takeru wird in Vertretung einer anderen Esper, als Wachposten eingesetzt.

Uhm... die Esper kann gehen wenn sie ihr Herr entlässt oder sie sich als zu stark erweist um sie zu bändigen.
Entweder kann Tsukito nicht gehen oder er will nicht.


Zuletzt von Anda am 14.02.17 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 14.02.17 21:29


Ich glaube, ich kenne auch noch nicht alle Geheimnisse.
Damals wurden 4 erwählt, darunter war ich und wir haben mit unseren Kräften das Dorf beschützt.
Aber die anderen sind dann gestorben, ich war alleine und bin auf Reisen gegangen, als ich wusste, dass das Dorf sich selbst halten kann. Ich wollte die Wiedergeburten treffen, nur leider habe ich das nie und bin irgendwann in einen tiefen Schlaf gefallen.
Ja, ich kann die Drachen spüren.
Ob etwas passiert wenn wir wieder vereint sind?
Nein, aber man fühlt sich miteinander verwandt, auch wenn man sich nie begegnet ist.
Und wenn die 4 Drachen über den Stamm hüten, heißt es, dass der Stamm nicht untergehen wird.
Ausruhen muss ich nicht, ich muss auch eigentlich nichts essen, davon sterbe ich nicht.
Aber es ist nervig die ganze Zeit Hunger zu verspüren.
[Haha Tsu xD]
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 14.02.17 21:39

Häuptling
*hören alle Zeno zu als würden sie eine spannende Serie im Fernsehen betrachtet*
(gut hier gibts eh kein Fernseher xD)

Also siehst du es als deine Mission alle zu treffen und hier her zu bringen.
Das kann einfach aber schwierig sein, kommt auf die Person an, du bist offen für sowas.
Aber vielleicht ähnelt ihr euch vom Charakter her.
*also denkt er*
*findet das Zeno das alles viel zu verträumt sieht, aber versuchen kann er es ja*


Wie du musst nichts essen?
Das könnte ich nicht, ich muss immer was zwischen den Zähnen haben.
Aber ich bin auch nicht so dick wie Jae-ha, ich kann es mir leisten.
*lacht laut*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shiemi

Beitrag  Anda am 14.02.17 21:39



*da sich Jae-he plötzlich aus den Staub gemacht hat ist sie mal zu den Menschenauflauf gegangen*
*sie kann nicht leugnen das sie auch neugierig ist*
*hört zu was der blonde Mann erzählt*
//Was für eine schöne Geschichte//

"... Der Mann des Schattens auf der Suche nach dem Abenddrachen kehrt niemals mehr zurück"
*zitiert eine Zeile die ihr irgendwoher eingefallen ist* *eine Geschichte, die sich vor langer Zeit begab*
*eine Erzählung in der der eigentliche Held, .. nicht wieder kehrt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Leon - Zukunft

Beitrag  Anda am 14.02.17 22:48



*macht sich auf dem Weg zu Shinra*
*nimmt ein Notizbuch mit das schon älter aussieht*
*Leon hat in dieser Zeit einen Trödelladen, einiges würde man als Plunder bezeichnen, anderes als Antiquität und das ein oder andere als Schatz* *wer etwas haben möchte, zahlt den angemessen Preis. Tausch geht auch. Wer nur wenig zu bieten hat, darf ein Pokerspiel wagen, indem er die gewünschte Ware gegen etwas weniger wertvolles gewinnen kann, Hauptsache ein Einsatz, verliert er bekommt er gar nichts und muss das was er hat als Einsatz hat widerstandslos hergeben. - Nicht alle, aber die meisten Spiele gehen für Leon positiv aus*

*sucht schnurrstracks Yuu auf*
Hi wie geht's wie stehts. Ist schon wer verschwunden? Irgendwelche komischen Befindlichkeiten im Kopf.
Schwindel, unerklärliche Erinnerungen. Wenn ihrs nicht habt, kommt das bestimmt noch.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 15.02.17 0:34


Oh ja, ich würde sie wirklich gerne herbringen.
Andererseits weiß ich, dass sie ihr eigenes Leben haben.
Der blaue Drache zum beispiel ist bei Menschen großgeworden und hat die Unterwelt wahrscheinlich noch nie gesehen.
Da ist es mir klar, dass er nicht ein fremdes Dorf beschützen will.
Aber ich will es ihm zumindest mal zeigen und ihn kennenlernen.
*Tsu ansieht*
Ich habe auch ständig Hunger, nur ich würde nicht dran sterben ^^"
*ihn genauer ansieht*
Du hast auch eine grüne Aura aber nicht die, die ich gespürt habe.
Ihr müsstet aber auch den grünen Drachen hier haben.
Er setzt nur alles daran seine wahren Kräfte zu unterdrücken.
Deswegen kann ich ihn nicht finden.
Ich dachte ich hätte seine Aura im Blumenviertel wahrgenommen, aber dann war sie wieder weg.
*Jae-ha legt falsche Spuren*
Der grüne Drache hat starke Beine und kann so weit und hoch springen, als würde er fliegen können.
*hört, was Shiemi sagt*
*schaut sie an und lächelt*
Du riechst nach außerhalb, also bist du noch nicht lange hier?
*auf sie zugeht*
*schnuppert genauer*
Wie schön, noch eine alte Seele.
*sie anlächelt*
Und das was du gerade zitiert hast, hört sich sehr interessant an.


*Arme hinterm Kopf verschränkt*
*hat sich die Geschichte still angehört*
4 Drachen, hm?
Ich sehe mich auch als Beschützer des Stammes, ich kann einfach der schwarze Drache sein
*lächelt amüsiert*
*ist aber schon als "Donnerbestie" bekannt*

Zeno: Bei den Kräften könntest du das wirklich °-°
*sich wieder die wange reibt*
Auch wenn ich nicht so schnell sterbe, Schmerzen habe ich trotzdem.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 15.02.17 0:46


Ich finde es interessant, was eine Begenung mit diesem Kerl bei dir alles hervorgerufen hat.
Ob ich meinen Verwandten mag...
*denkt an Ryu, kennt ihn ja nur einen Tag*
*lächelt dann aber*
Ja, es wäre schwer ihn nicht zu mögen.
Auch wenn ich erst jetzt erfahren habe, dass ich sein onkel bin, will ich ihn beschützen
*merkt da erst, dass er wohl immer jüngere Geschwister haben wollte*
*hört sich seinen Vortrag an*
Ich finde es sehr spannend, was du erzählst.
So verstehe ich einige Zusammenhänge besser.
Gut, ich werde das nächste mal mein bestes geben, was Takeru betrifft.
Es gibt keinen besseren trainingspartner
*ist wieder angestachelt und fühlt sich herausgefordert*
Dir wünsche ich viel Glück, dass eurer Aufeinandertreffen ähnlich wie bei mir läuft.
*wartet die nächste Brise ab*
Ich habe aber ein gutes Gefühl *schmunzelt*
Wir sollten trotzdem die Augen aufhalten nach dem Terroristen.


*fühlt sich immer noch nicht ausgeruht*
*hatte nur wenige Stunden in der Gasse geschlafen und auch nicht richtig*
*dass er so viele Kräfte beim letzten kampf entfesselt hat, kommt nun auf ihn zurück*
*auch der Aufenthalt in der Geisterwelt hat an ihm gezehrt, da er nicht dafür geschaffen ist im gegensatz zu Ryu*
*kommt bei den Zeltplätzen des zirkus an*
*alles ist noch still, aber er spürt etwas*
*gelangt in das zelt mit den Tieren*
*diese verhalten sich ruhig und sind Eishi zugewandt*
Ah...ihr wolltet mir sagen, dass ich mich hier ausruhen darf *wispert*
danke...ich brauche auch nur... einen kleinen Moment
*sich in eine Nische setzt und die Knie anzieht*
*schließt die Augen und ist sofort wieder eingeschlafen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zukunfts-Yuu

Beitrag  Vicky am 15.02.17 0:50


*schaut zu Leon, als er reinkommt*
*alle sind ernst und er ist so locker, das kommt in manchen Situationen seltsam rüber*
Es sind ein paar Arbeiter in den Reaktoren umgekippt, einige gestorben.
Ich glaube Miharu ging es auch nicht gut, aber es ist nichts lebensbedrohliches.
Was ist mit dir, konntest du etwas Brauchbares herausfinden?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 15.02.17 3:07



*zuckt kurz als Zeno sie anspricht, sie hat das nicht erwartet*
Ah ja, ja das stimmt. Ich bin Shiemi Diam aus Amoi.
Bitte? *versteht nicht* *kann sich auch nicht an ihr letztes Leben erinnern*
*aber im Gegensatz zu Shinou mag sie Light*
(Sebst wenn er ihr im letzten Leben das Licht ausgepustet hat, aber sie ist ja nicht so kleinlich XD)
Ich hab es irgendwo gelesen, aber ich weiß nicht mehr wo.
Eigentlich ist es eine traurige Geschichte, weil der Held auf seiner Suche verschwindet und alles was zurück bleibt,
im Chaos versinkt, aber gerade deshalb habe ich gedacht, ist es schön das du hier bist,
weil das vielleicht ein gutes Zeichen ist, auch wenn das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, denn dann würde es nicht mehr stehen*

*schaut dann Richtung Adam (ist Cila jetzt auch dabei?)* Hallo. Bist du auch ein Drache, so wie Zeno?
*spürt bei ihm das Lichtelement*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 15.02.17 3:32



*die Lockerheit ist nur Show, das heißt nicht das er nicht auch angespannt ist*
*aber wem nutzt es zu verzweifeln*

Redest du jetzt von dieser Zeit oder von der Vergangenheit?
Ich habe gesehen wie sich Eishi mit dem kleinen Ryu angefreundet hat und sich von ihm mal eben nach Nibelheim verfrachten lassen. Was habt ihr denn für Streitigkeiten gehabt, das er gleich bei seiner Rückkehr in Midgard die Reaktoren hochgehen lies? Ich hatte ja keine Ahnung das es so ernst ist. Wie auch immer, ich hab klein Ryu in meiner jüngeren Version selbst mal aufgesucht, aber der weiß auch nicht genau wo das Sorgenkind ist. Irgendwo in der Stadt.

Die Sprengung der Reaktoren war kein Zuckerschlecken, die Auswirkungen müssten wir hier auch zu spüren bekommen. *Yuu mustert* Interessant oder, was passiert wohl, wenn du in der Vergangenheit beschließt keine Kinder zu haben?
*überlegt* Wäre wahrscheinlich auch keine Lösung.
Aber davon mal abgesehen. Yuu etwas stimmt nicht. Ich meine es stimmt schon in dieser Zeitachse nicht. Eishi sollte gar nicht den Willen haben soweit zu gehen, ... diese Zeit sollte noch grüner sein. Das die Natur so überstrapaziert ist, .. sollte jetzt noch nicht sein. Irgendetwas wichtiges wurde bereits vorher schon verändert.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zukunfts-Yuu

Beitrag  Vicky am 15.02.17 11:32


Mit Ryu angefreundet... das ist auch so ziemlich der Einzige hier, der noch einen Zugang zu ihm gefunden hat. Die "Streitigkeiten" die wir gehabt haben...
*seufzt und sich den nasenrücken reibt*
Es hat damit angefangen, dass er an allem was die Firma betrifft etwas auszusetzen hatte.
Aber was schlimmer war, war die Tatsache, dass er sich in meinen rechner gehackt und den Rebellen zentrale Informationen weitergeleitet hat. Ich dachte, sie würden ihn ausnutzen, aber in den Gesprächen mit Eishi wurde deutlich, dass es auch seine ziele waren.

Ich weiß nicht, ob sie ihn manipuliert haben oder umgekehrt, wie auch immer...seine Taten gingen zu weit, ich habe ihn einsperren lassen, doch er ist entkommen.
Die Reaktoren wurden also tatsächlich hochgejagt...
*hätte ihm das irgendwie doch nicht zugetraut oder es war der letzte Rest Hoffnung*
Wenn ich in der Vergangenheit beschließe keine Kinder zu haben...hm
Vielleicht ist dies auch einfach ein anderer Zeitstrang und mit meiner Entscheidung würde eine neue zeitline eingeleitet. Was mit dieser hier passiert, kann ich dann nicht sagen.
Sie könnte verschwinden oder wieter fortbestehen.
*denkt darüber nach, was Leon abschließend gesagt hat*
Etwas stimmt mit dieser Zeitachse nicht?
Es wurde vorher schon etwas verändert?
*überlegt*
Dann müssten wir herausfinden was es ist.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass in so kurzerzeit die Natur verrückt spielt.
Diese Erdbeben und dann die Überflutungen mancher Inseln...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 15.02.17 12:13


*verschluckt sich an seine Spucke als er den grünen Drachen beschreibt und wo er sogar war*
Ich glaube du musst dich da täuschen, haha...
//der kann doch nicht Jae-ha meinen//
Geh nochmal in dich...
//der ist unzuverlässiger als ich//


So? Der schwarze Drache willst du sein, eher der Draufgänger-Drache
*muss lachen*



(klar Cila haben wir mit geschleppt)

*zuckt als er angesprochen wird*
Ah, ich denke das kann man nicht so miteinander vergleichen,
da Zeno ein Träger der Drachenkraft ist und nicht zu einen Drachen werden kann.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Iluyasha

Beitrag  Elina am 15.02.17 12:26


*weil seine Kraft immer noch nicht da ist, hilft er woanders wo er kann*
Ich hoffe sie stürmen nicht wieder auf mich zu...wie das letzte mal.
//ob die Tiere das mit Absicht machen, die tun so als würden sie nie was zu Essen bekommen//
*seufz*
Die sind gerne frech zu mir.
*geht dann zu den Tieren, einige kommen an, aber diesmal ruhig*
Nanu? Was ist den mit euch?
*sieht dann jemanden in einer Nische liegen*
//ich bin erstaunt das die Tiere ihn gewähren lassen//
*holt in einer Ecke eine alte Wolldecke raus*
//na der wird später sich verschwinden//
*deckt Eishi zu und widmet sich dann den Tieren zu*
Also Berta, sei doch nicht so gierig, lass den anderen auch etwas, ich habe genug dabei, ehrlich.
*sie streichelt*
Berta: Muuuuhh (xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 15.02.17 12:27


Hmm ja das hört sich wirklich nach einer traurigen Geschichte an.
*Shiemis Geschichte kommt ihm bekannt vor*
*schaut dann zu tsu*
Es kann natürlich sein, dass ich mich täusche aber...
Ich sehe die grüne aura, selbst wenn sie manchmal unterdrückt wird.
Habt ihr hier jemanden der besonders hoch und weit springen kann?

Light: und du bist der sauf-Drache *zu Roku sagt*
Apropos wir müssen mal wieder einen trinken gehen.
kinjou wird dann auch mitgeschleppt
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Eishi

Beitrag  Vicky am 15.02.17 12:33

(Berta xD)


*wird wach und guckt verpeilt*
*ist aber einigermaßen ausgeruht*
*bemerkt die Decke und sieht Ilu die Tiere füttern*
Hast du mir die Decke gebracht?
Danke...
*nimmt einen Duft von Pflanzen wahr, die von ihm ausgeht, aber nur ganz leicht*
//Er hat eine angenehme Aura//
*denkt das nicht bei jedem*
Tut mir leid, dass ich mich hier so ungefragt einquartiert habe, ich bin bald wieder weg.
Aber ich brauchte dringend einen Schlafplatz und draußen wäre ich erfroren.
*selbst als eiselement kann er frieren, vor allem wenn er so ausgelaugt ist*
//Anscheinend haben die hier keien fernseher oder Internet und den anschlag nicht mitbekommen? Sonst würde er bei einer weißhaarigen person wohl skeptischer sein//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 15.02.17 12:38


Haha..*läuft rückwärts*
I-ich komme gleich wieder..
Lauf nicht weg..
*rasst davon und sucht seinen kleinen Bruder*
//naahhh wieso der....der bildet sich dann erst recht etwas ein//

Roku
Haha, so ist es.
*auf sich zeigt*
So? Ja das könnten wir wieder einmal, das letzte mal war ziemlich lange her.
*gestern Abend war das letzte mal*
Kinjou werden wir entführen, obwohl...dann kriegen wir eins aufs Dach.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 15.02.17 12:47

(Sitz Berta, aus Mulan, sagt der Drache zum schwarzen Pferd)


Hmh?
*dreht sich um*
Nun, ich kann dich schlecht erfrieren lassen, Tiere geben zwar wärme,
aber für einen Menschen reicht es nicht aus.
Wir haben ja kein Fell, was sich aufwärmt.
*krault Berta die seine Aufmerksam fordert, indem sie schubst*
Ah..nun das dachte ich mir das du nicht lange bleibst.
*beim Zirkus gibt es ein Fernseher und der ist schwarz-weiß und hat oft kein Bild* (xD)
*so sieht Eishi wie ein normaler friedlicher Junge aus*
Mein Name ist Ilyusha.
Lass dich nicht vom Direktor erwischen, ich weiß nicht ob er es gut finden würde, wenn du hier schläfst.
*wirft ihn ein Apfel zu*
Was Tiere essen kann für uns nicht schlecht sein.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 15.02.17 13:08

(Jaa musste direkt an Mulan denken xD *Freaks*)


Nicht jeder ist direkt so nett zu einem Fremden.
*beobachtet ihn, wie er die Tiere füttert*
*sieht sich die Käfige an*
*kaut dann an dem Apfel, den er bekommen hat*
Ich heiße Eishi.
Bist du hier für die Tiere zuständig?
Sie sind sehr zahm.
*das wundert ihn etwas*
Normalerweise haben es die Tiere nicht so gut beim Zirkus in Gefangenschaft.
Wenn sie dressiert werden und nach den Wünschend er Menschen handeln finde ich das traurig.
*nach dem Apfel knurrt sein magen noch immer*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 15.02.17 13:17


Ja, ich bin scheinbar sehr naiv.
Aber wer sich zu Tieren gesellt und sie ihn akzeptieren, kann mir nichts passieren.
*so denkt er halt*
Ja, zur Zeit bin ich für die Tier verantwortlich, früher haben wir uns abgewechselt.
Zur Zeit bin ich zu nichts anderes fähig.

Oh nein, wir behandeln unsere Tiere gut und lieben sie.
*schaut ihn an und er weiß was er meint*
Hier geht es anders zu, sonst hätten die Tiere dir längst etwas angetan.

Wo kommt ein Streuner wie du her?
*geht zu ihn hin und greift in einen Eimer nach einen Brötchen*
*reicht ihn Eishi*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 15.02.17 13:25


Wenn die Tiere einen akzeptieren, dann vertraust du demjenigen?
*lächelt, findet es schön, wenn es jemand auch so sieht wie er*
*blinzelt verwundert*
Zu nichts anderes fähig?
Wie meinst du das?
*nickt dann*
Mich hat es gewundert, wie ruhig sie waren.
Ansonsten hätte ich sie vielleicht befreit, aber sie sind glücklich.
*findet es mit der gefangenschaft trotzdem nicht richtig, aber die tiere wollen es so*
*nimmt das Brötchen, es ist hart aber besser als nichts*
Streuner? Das passt gut *schmunzelt amüsiert*
Ich habe momentan kein zuhause, ich bin durch Zufall hier gelandet.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 15.02.17 13:34


Ah, ich habe zu viel gesagt..
Meine Kräfte sind verschwunden seid wir hier sind,
dabei kann ich Blumen hervor beschwören, mit ihnen reden, sie fühlen.
Mein Vater war eins hier, das hat mich wohl nervös gemacht.
Ich weiß ja das er nicht hier ist, aber er ist doch hier aufgewachsen.
*weiß nicht das Kenji eine produktion von Hojo ist*

*legt den Kopf schief*
Bei den Wetter keine Bleibe zu haben ist schlimm, wir haben schließlich minus grade.
//er konnte sicher keine Miete zahlen oder wurde von Zuhause rausgeworfen weil er Ärger hatte//
*malt sich ganz viele Optionen aus*
Von mir aus bleib hier, aber es könnte trotzdem noch kalt sein.
*kümmert sich einfach gerne um Leute, man siehts allein schon bei Shin-ah*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 15.02.17 14:04


*ist kurz sprachlos, als er ihm seine Fähigkeiten nennt*
Du kannst Blumen herbeibeschwören und mit ihnen reden?
...
das ist... unglaublich.
So eine schöne Gabe.
*hat plötzlich etwas sehnsuchtsvolles und Warmes in seinem Blick*
Ich beneide dich...*meint das ehrlich*
Du kannst so viel damit machen, die Wälder wieder bepflanzen.
Das würde ich mir zum Lebensziel machen wenn ich könnte *lächelt leicht*
Ich kann nur einfrieren, das Leben stoppen oder nehmen...
*merkt dann, dass er auch zu viel gesgat hat*
*sollte Ilu die Nachrichten sehen, wird er es schnell merken*

*guckt dann wieder ernster, als er von seinem vater spricht*
Dein Vater hat dich nervös gemacht und jetzt sind deine Kräfte weg?
Warum denn? Er ist nur dein Erzeuger, mehr nicht.
Du solltest dich davon nicht so beeinflussen lassen, dass sogar deine schönen Kräfte weggehen
*das macht ihn traurig*
*es wird klar, dass er auch nicht das beste Verhältnis zu seinem Vater hat*
*blinzelt dann*
Kann ich wirklich eine Weile hierbleiben?
Das wäre gut
//Ich brauche einen Unterschlupf. Ich verziehe mich einfach, wenn ich merke, dass es brennzlig wird//
Vielleicht solltest du besser deinem direktor nichts sagen.
Ich vertraue Erwachsenen nicht gerne.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 15.02.17 14:25


Ja, ich hoffe das ich es bald wieder kann, es fehlt mir sehr.
*lächelt ihn an*
Das hört sich so an als würdest du die Natur sehr verehren.
Pflanzen können überall entstehen, sie haben sogar die Kraft durch Aspahlt zu kommen, das macht die Straße gleich hübscher.
Wir müssen uns nicht mal um die Natur kümmern, sie macht es von alleine, man sollte sich ihr nur nicht in den Weg stellen.

Du brauchst nicht neidisch sein, jeder hat sein Talent mit dem er am besten umgehen kann.
Einfrieren sieh an.
Du musst das positiv betrachten, du kannst Dinge einfrieren, z.B das Wasser,
damit Kinder schlittschuhlaufen können, damit machst du ihnen eine Freude.

Ich hätte ihn halt gerne kennengelernt, wie er so ist, wie er aussieht.
Ob er die selben Wege hier gelaufen ist, wie ich es bin.
Ja, vielleicht ist es dumm, aber dann bin ich gerne dumm. *lächelt*

Nun ich....//ich weiß, ich sollte es den Direktor sagen//
*ist eigentlich ein verlässiger Typ*
Gut, ich sage niemanden etwas.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 15.02.17 15:08



*lässt sich auch mal wieder in Midgar blicken*
*guckt sich die Liste mit den (gefundenen) Opfern an*
*Kopfschüttel* ... //ich nehm an Mama gehts gut//
*kann nicht sagen wieso, aber das ganze Drama wirkt so unwirklich das es sie irgendwo kalt genug lässt um nicht in Panki zu verfallen und einfach so die Arme hochkrempelt um zu helfen*
*allerdings hat sie mal wieder nen Blick drauf als würde der hilfsbedürftige jetzt zur Schlachtbank geführt* *dabei will sie doch nur helfen* (XD Mirais charmante Ader )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 15.02.17 17:39


Wenn die Natur untergeht, dann gehen wir mit ihr unter.
Umgekehrt...mit ein paar weniger Menschen auf diesem Planeten, könnte sich die Natur regenerieren.
*sein Blick verhärtet sich*
Das sehe ich anders, wir müssen uns um die Natur kümmern, sonst wird alles sterben.
Aber die Menschen denken nur an den Moment und wie man die Natur ausbeutet.
Die Pflanzen haben vielleicht die Kraft, sich durch den Asphalt zu brechen, aber sie haben keine Chance gegen den Wahnsinn der Menschheit.
*blinzelt verwundert*
Das Wasser einfrieren, damit Kinder schlittschuhlaufen können...
*an so was hat er bestimmt nicht gedacht*
*stellt sich vor, wie er die menschen auf das Eis lockt und es dann wieder einkrachen lässt*
Hm du bist also neugierig was deinen Vater angeht.
Naja,meiner ist  im selben Umfeld wie ich großgeworden, ich solltesogar in seine Fußstapfen treten, und doch denken wir grundverschieden.
Blutsverwandtschaft bedeutet mir nichts.
Ich bin lieber mit solchen zusammen, die so denken und fühlen wie ich.
*ist dann beruhigt*
Gut, danke, ich bin dir was schuldig.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 15.02.17 18:11



Ein Träger also.
Also wenn der Drache der Wein wäre, wäre Nova die Flasche ...
*klingt unfreiwillig komisch*
Äh ... ich meinte nicht das Nova eine Flasche ist... ich meinte nur vom Vergleich her.

Ich ähm... mach Tee.

*Tsukki hat ihr schon ein wenig gezeigt*
*trotzdem noch etwas schüchtern*
*beim Teekochen wird sie aber wieder ruhiger*
*obwohl Shiemi manchmal schusselig sein kann,
sitzt beim Teekochen jeder Handgriff*
*strahlt dabei eine Ruhe und Selbstverständlichkeit aus, die etwas geborgenes an sich hat*

*geht als der Tee fertig ist, wie der zu den anderen um es ihnen zu sagen*
(Shiemi trägt die Teetassen besser nicht quer über den Platz, das sie stolpert und jemanden verbrüht wäre ein denkbares Szenario XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 15.02.17 19:24


*Eishis Ansicht klingt schon sehr hart*
Es ist richtig das die Natur sehr wichtig ist,
wenn alles im Einklang ist funktioniert dieser Zyklus besser.

Hm, na hörmal nicht jeder Mensch ist so, Menschen lieben das anbauen
und das Pflegen ihrer Felder und ein umgegrabenes Feld fühlt sich wohler.
*will mit Eishi darüber nicht dikutieren, merkt das es ein wunder Punkt ist*

Oh, das ist schade das du dich nicht mit deinen Vater verstehst.
Was arbeitet denn dein Vater?
//solche harten Gedanken//
Du musst die Sachen immer von zwei Seiten betrachten, von deiner und von den anderen.

Ich will nicht das du mir etwas schuldest, alles ist in Ordnung.
*will gehen, dreht sich nochmal zurück*
Falls du Interesse hast, kannst du dir ja die Vorstellung ansehen, auch wenn heimlich.
Wenn dich jemand erwischt sag das du ein Bekannter von mir bist.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Thalia

Beitrag  Dark Angel am 15.02.17 20:28


*nachdem sie Eliza und ihren Bruder nicht auffinden konnte, hat sie einfach mal entscheiden in der Bibliothek ihres Vaters rum zu stöbern*
*dort hat sie auch ein ganz interessantes Buch gefunden in dem verschiedene Zauber und Beschwörungen nieder geschrieben sind*
*eigentlich darf sie noch nicht in solchen Büchern lesen da diese nur für erfahrene Magier bestimmt sind*
*das ist Thalia im Moment aber herzlichst egal*
*bräut in einem Kessel ein paar Sachen zusammen*
*schaut immer wieder auf Seiten des aufgeschlagen Buches um sicher zu gehen dass sie nichts falsch macht*
Hm..ich brauche also noch etwas von meinem Blut..ok..
*nimmt sich einen Dolch zur Hand und will sich über dem Kessel, aus dem ein ominöser Dunst aufsteigt, in die Hand schneiden um das Blut i das Gebräu tröpfeln zu lassen*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Teito

Beitrag  Elina am 15.02.17 21:01


*Thalias Hand mit den Messer wird gepackt und zerdrückt, so das sie das Messer fallen lassen muss*
*brummt seine Tochter an*
Was soll das?
*schaut sich das Buch an*
Das ist nichts für dich! Du bist zu jung für sowas!
*lässt ihre Hand los die er noch gedrückt gehalten hatte*
Jetzt weiß ich wieder warum ich dich zu Ange geschickt habe, dich kann man wieder einmal nicht unaufbesichtigt lassen.
*ja er ist sauer, ist viel unterwegs und er ist nun wieder Zuhause und gerade da macht Thalia ein Experiment*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 15.02.17 21:03



*lächelt* Es war schön mit dir zu plaudern. Ich wünsch dir auch viel Glück.
Vielleicht sehen wir uns mal wieder.
*winkt kurz und geht weiter*

Also der Zirkus... wo war der noch gleich. Ich denke da lang.
*da ers nicht sonderlich eilig hat läuft er ganz in Ruhe*
*es dauert entsprechend, aber irgendwann sieht er das bunte Zelt*
Hier irgendwo. Sieht ja lustig aus.

*sieht dann plötzlich  hinter einen Wagen Feuer * Wah es brennt, ich lösch es...
*eilt gleich mit einem Wasserstrahl hin*
-----
*der gelöschte Feuerschlucker - is not amused*
*vorallem ist er jetzt tropfnass*
*Jade kriegt schon wieder was zu hören*
*dies mal das er erst hinsehen soll und dann löschen*

Jade: Es tut mir ja leid... aber es ist doch nur Wasser.  Wasser ist leben. :D
Feuerschlucker: *nimmt nen Eimer Wasser der neben seinem Wagen steht und spritzt Jade damit nass*
Jade: Yeah *Arme in die Luft streck*  *fühlt sich jetzt wirklich schön erfrischt* Das hab ich gebraucht.

Feuerschlucker: //Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Cila

Beitrag  Reedus am 15.02.17 21:21


*während des Fluges hielt Cola einen kleinen Abstand zu Adam und zeno, war in Gedanken noch bei der Geschichte mit den nyphern*
*auch als sie angekommen sind wirkt sie eher abwesend, kann nicht leugnen wie sehr es ihr Interesse geweckt hat sich diesen jungen Mann an dem Experimentiert wurde kennen zu lernen und sich was dieses Thema betrifft schlauer zu machen*
//vielleicht sollte ich mal hin .... //
*aber zuerst will sie sich die heilkunst der Indianer näher anschauen und eventuell einige Kräuter mitnehmen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 15.02.17 21:22


*wird auf einmal an der Hand gepackt und lässt das Messer fallen*
Yikes!
Ah Vater, du bist zurück?
//Verdammt, ich dachte das würde länger dauern...//
*Legt den Kopf in den Nacken und sieht nach oben in das wütende Gesicht ihres Vaters das auf sie herab schaut*
Das? Das soll ein Beschwörungszauber werden, das sieht man doch....aber du hast ihn ruiniert...
*nachdem dass Messer in den Kessel gefallen ist, ist es geschmolzen und das Gebräu nimmt eine andere Farbe an*
*bläst beleidigt die Backen auf*
Bin ich gar nicht, du behandelst mich nur wie ein Baby.
Wie soll ich denn je dazu lernen, wenn ich nichts Neues ausprobiere. Weißt duuu....andere Väter wären sicher stolz dass ihre Tochter versucht so eifrig zu lernen.
*ist erleichtert dass er ihre Hand los lässt, die hat nämlich langsam angefangen weh zu tun*
*unterdrückt den Drang sie zu reiben, will nicht als schwach rüber kommen*
*verengt die Augen zu Schlitzen als er erwähnt warum er sie zu Ange schickt*
Du solltest Tante Ange nicht so viele Schwierigkeiten machen, sie hat genug mit ihren eigenen Kindern zu tun, ich will ihr doch nicht zur Last fallen.
*ganz unschuldig sagt*
Oh, ich habe deine Wäsche gemacht!
*ihn angrinst*
*sagt das in der Hoffnung ihn beschwichtigen zu können*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 15.02.17 21:48


Du bist wirklich so töricht wie deine Mutter.
*wollte es zwar nur denken, aber er hat oft das Gefühl als würde Touka vor ihm stehen,
wenn er mit ihr am diskutieren ist*

Dann benimmt dich nicht wie ein Baby, du bist noch ein weilchen von der 18 entfernt.
*meint ihr Alter*
Andere Töchter beschwören auch nichts, sondern studieren und helfen anderen im Haushalt.
//sie fängt schon wieder mit diskutieren an//
Schluss jetzt, ich will davon nichts mehr hören!
Irgendwann ist gut.
Ich denke nicht das du zu Amber willst oder doch?
*so schnell kriegt sie ihren Vater nicht weich*

*seufz*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nougi

Beitrag  Elina am 15.02.17 21:51


*Jade kriegt ein Handtuch ins Gesich geworfen*
Da, trockne dich ab.
Man darf unseren Feuerspucker nicht einfach das Feuer ausmachen,
dann wird er pampig.
//ein launische Gestalt//
Kann ich ihnen weiterhelfen?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 15.02.17 21:56



*schaut zu Cila die etwas später hinterher kommt*
Oh es gibt ja wirklich lila Drachen.
//dann hat die Hexe ja doch recht gehabt//
(Die Hexe und der Zauberer, Merlin gegen Min im Zaubererduell. Keiner darf sich unsichtbar machen oder sich in Tiere verwandeln die es nicht gibt. Min hat sich in nen LILA Drachen verwandelt XD - nach unserer FB-Logik, TOTAL OKAY XD)

*kriegt so glänzende Augen* //So hübsch//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 15.02.17 22:05



Verzeihung, da haben Sie recht. Ich entschuldige mich.
Aber Feuer ist wohl einfach nicht mein Ding.
*trocknet sich ein wenig ab um nicht alles voll zu tropfen*
*aber es stört ihn wirklich nicht nass zu sein*
Ah ja ich denke schon.
Saßen Sie nicht auch bei diesen Turnier im Publikum?
Da war auch ein junger Mann in Blau mit Maske, von dem ich glaube das er zu euch gehört.
Mit dem würde ich gerne reden?

//Diese Ohren, was ist das eigentlich für ein Wesen, was da vor mir steht?// (XD)
*neugierig bis irritiert guck*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 15.02.17 22:20


Hmh?
*kratzt sich am Kinn*
Ja irgendwie schon.
*seine Erinnerung ist daran schwammig*
*schaut ihn an*
Das ist Shin-ah?
Reden? Das ist nicht so sehr sein Ding.
Aber wenn er sich drauf einlässt wieso nicht.
*findet ja auch das er mehr aus sich heraus kommen sollte*

*ihm fallen solche Blicke nicht mehr auf, schließlich ist er in einen Zirkus groß geworden*
Ich schau mal ob er in seinen Wohnwagen ist.
SHIN-AH! *klopft an seine Tür*
Du hast Besuch!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 15.02.17 22:56


*wird aus ihre Gedanken gerissen und grinst shiemi an*
In meiner Familie gab es viele lila Drachen *betont das Wort "gab" da die meisten schon zur ahrimans Zeiten ums Leben kamen*
Tut mir leid die verzögerte Ankunft... *begrüßt die anwesenden entschuldigend*
Ich bin cecile, kurz jedoch cila *sich kurz vordstellt*
*bekommt ebenfalls Tee angeboten, nimmt es dankend an und findet es köstlich*
Mhm .. schmeckt gut !



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 15.02.17 23:50


Mein Vater arbeitet als einer dieser Ausbeuter
*Ilu noch seine Frage beantwortet*
Die Show ansehen?
Ja, ich werde es mir überlegen.
*sieht ihm nach*
//Aber es spricht nichts dagegen.
Im Gegenteil wird es dort ganz sicher keine Kontrollen geben und ich kann mich unters Publikum mischen//
*muss an das Gespräch denken*
//Er hat Pflanzenkräfte, aber sieht nicht, wie die Menschen die Natur zerstören//
*findet seine Ansichten zu naiv*
*dennoch ist er ihm sympathisch*
*entscheidet sich dafür, sich die spätere Vorstellung anzusehen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shin-ah

Beitrag  Vicky am 15.02.17 23:55


*hört das Klopfen und sieht auf*
*öffnet die tür des Wohnwagens und schaut zu Nougi*
*blickt dann zu Jade*
Oh, Sie sind der Mann, der mir beim Turnier geholfen hat...
//Sein Geruch kommt mir wieder so bekannt vor//
*sein Eichhörnchen Ao schaut auch interessiert auf*


Zuletzt von Vicky am 16.02.17 0:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Levi

Beitrag  Vicky am 16.02.17 0:02


*ist nach dem Training wieder zurückgekommen und sieht die Drachen*
//Es wird ja immer voller und bunter hier//
*setzt sich dazu und hat noch die Geschichte von zeno mitbekommen*
*beobachtet Shiemi dabei, wie sie den Tee kocht*
*ihm ist schon aufgefallen, dass das ihre Lieblingsbeschäftigung zu sein scheint*
Oi, Mädchen, ich hätte auch gerne eine Tasse...
*manche gucken doof, da Levi immer sehr wählerisch ist, von wem er den Tee annimmt*
*meistens kocht er ihn selbst auf*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten