Beyonde Future Rpg

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 17.02.17 12:12

(lol Shiemi und Adam hatten die selbe Reaktion XD - rot anlaufen und Hände vor die Augen - die Indianer werden sich fragen warum die Leute von außerhalb nur so verklemmt sind XD )



*geht dann zu Yun* *wusste zuerst nicht ob sie jetzt zu ihm soll oder nicht*
*diese ganze Drachen-Geschichten haben doch für Aufregung gesorgt*
Ähm Yun-kun. Ich wollte fragen ob das mit dem Kräutersammeln noch gilt.
Ich meine hier ist viel los ... und ähm ich will nicht stören.
*der Tee ist zwar gekocht, aber jetzt weiß sie grade nicht viel mit sich anzufangen*
*schaut zu Boden*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 17.02.17 12:38


Darauf magst du vlt keinen Wert legen, aber noch genug um mir das anzubieten!
*runzelt die Stirn* manchmal muss man auch einstecken können .. außerdem "heule" ich nicht rum, ich bin einfach nur müde!
//müde von alldem hier//
*hat nicht einmal Lust sich irgendwie gehässig zu äußern, obwohl Thalia vorhin ordentlichen Stoff dazu geboten hat*
Mir ist ein Gerücht zu ihren gekommen ... *schaut shinta an der mit dem Rücken zu ihr steht* dass Thalia nicht die letzte sei, die aus zwei mukami geschwistern entstanden ist!
Die Zwillinge sind nicht gemeint ... *wartet bis shinta sich zu ihr dreht und sie ihr typisches gründen aufsetzen kann* klingelts?!
*in Wahrheit geht kein Gerücht rum, Valery hat zufällig mitgehört als jaquen mit jemandem sprach, die sie konnte nicht erkennen Wer der andere war, doch so viel konnte sie Verstehen, dass jaquen eine spezielle Art von beziehung zu seiner Schwester kurumi hatte, eine die tiefer ging als normalerweise zwischen Bruder ubd Schwester sein sollte*
*hadez hat sie es nicht erzählt, er würde jaquen zur rede stellen wollen*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4436
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 17.02.17 12:54


(Also zu jaquen: er hat das Zeugen von Kindern unter Geschwistern seit seinem Amtsantritt verboten, er ist so sehr gegen Inzucht, Dass es ein sk andal wäre wenn raud käme shinta ist sein und kurumis Sohn - ist schon schlimm genug für uhb, dass seine Zwillinge was miteinander haben xD )

*kichert bei Adams Reaktion, hat da nicht so große Hemmungen, entkleidet sich in einer eigenen Janine und kommt mit einem Handtuch raus*
*steigt zu Adam ins Wasser*
Mhm ... der hat nicht zu viel versprochen *guckt Adam an, er schaut versteift aus vor scham*
Hey .. locker werden!
*ihn mit Wasser anspritzt damit er die versteinerte Miene verliert*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4436
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.02.17 13:02


Das sind zwei verschiedende Dinge.

*findet das müde sein anders aussieht, lässt es aber bleiben*
Ein Gerücht? Na und die gibt es hier am laufenden Band.
*schaut etwas starr, bleibt aber erstmal ruhig*
Da haben sich wohl einige nicht an die neue Vorschrift des Clanführers gehalten.
Dennoch verkehren sie untereinander, selbst du.
*dreht sich zu ihr um und er muss dabei ihr Grinsen ertragen*
Ich weiß nicht was du damit andeuten willst, was interessiert es dich überhaupt.
*wenn er sich aufregen würde, würde es Vallery nur Freude bringen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.02.17 13:33


Na ich weiß ja nicht, ich glaube ich schaue mir lieber etwas anderes an.
*zu spät, Tsu zwingt ihn gerade zu ein Bad zu nehmen*
*sitzt dann steif in der heißen Quelle*
//ich gebe ja zu, das entspannt wirklich..trotzdem musste er nicht so grob zu mir sein..//
*schaut Cila genervt an*
Ist das locker genug für dich?
*bei seinen Blick sieht das weniger so aus*
Na dir scheint es ja zu gefallen!
Wie kommen die dazu ein gemeinsames Bad zu bauen...
//man könnte meinen das der Stamm voll von Kindern sein müsste, aber soviele sind sie gar nicht//
*schließt einfach die Augen*
//so ist es besser//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 17.02.17 14:10


Hmm *mustert ihn von oben bis unten, grinst schief und lässt die Aussage jemand hätte sich an die Vorschrift nicht gehalten, kommentarlos im Raum stehen*
Ja .. genau wie deine Mutter!
*deutet damit an, dass auch kurumi einen Liebhaber unter ihren geschwistern hatte*
//Vater hat Mutters Bett immer nur dann aufgesucht, wenn es hieß fie ehelichen Pflichten erfüllen zu müssen ... kurumi war also der Grund deshalb er so selten bei Mutter lag//
Ich muss dir doch nicht alles erklären, du wirst doch wohl in der lage sein schlussfolgern zu können!? Zu wem hätte deine Mutter wohl eine enge Bindung?!
*grinst nur noch breiter, schadenfroh wie eh und je*
Ahja .. jaquen !! Und da haben wir auch schon den verloren gedachten Vater!
Nun weißt du wieso es mich interessiert


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4436
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.02.17 14:31


*zuckt zusammen und starrt Vallery dann an*
Halt deinen Mund!
*besonders ihr erhobener Blick ist für ihn als wäre er nur Dreck unter den Fingernägeln*
Na und dann haben sie sich halt verstanden, dass muss nicht gleich heißen, das ein Kind entstanden ist.
*streitet es ab, will da nicht in irgendetwas verwickelt werden*
*er wusste es durch einen Brief eh schon ein Weile*
*zwar beobachtete er Jaquen immer anders aber sprach wie weit es geht kein Wort mit ihm*
Du solltest deinen Vater lieber im Schutz nehmen statt ihn sowas anhängen zu wollen.
Was hast du davon?
*muss aufpassen um sich weiterhin zusammen zu nehmen, da Vallery so freudig provoziert*
Lass mich einfach.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 17.02.17 15:02


*schaut leicht beschämt zur Seite als Orca direkt fragt was sie beschwören wollte*
Zu erst wollte ich einen Golem erschaffen, aber das war irgendwie zu kompliziert und dann habe ich eine Seite in dem Buch gefunden mit der man Rain Gold beschwören konnte...um genau zu sein handelt es sich dabei um etwas dass aussieht wie ein Ritter in goldener Rüstung.
*Ja, ja der Traum von jedem kleinen Mädchen*
*verzieht das Gesicht als Orca sagt dass seine Esper ihn umbringen wollte*
Dann hast du wohl etwas gemacht was deine Esper wütend gemacht hat, oder er konnte dich nicht leiden. Ich rede hier von einem Ritter, der wird doch wohl wissen wie man mit einer Lady umgeht.

Niemand musste dabei sein. Ich brauche keinen Babysitter -.-
*den Kopf schief legt*
*sieht dabei ziemlich aus wie Touka wenn sie etwas in Betracht zieht, was ihr vorher nicht aufgefallen ist*
Hm, stimmt. Sie kann mich nicht leiden, vielleicht sagt sie nein.

*seufzt*
Mein Vater ist überfürsorglich. Er behandelt mich wie ein Kind obwohl ich schon erwachsen bin.
*13 ist ja auch ein sooooo erwachsenes Alter*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2397
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 17.02.17 15:29



Ein Golem? *überrascht, findet das das gar nicht zu ihr passt*
//gut das sie es gelassen hat//
Und was ist Rain-Gold?
//... das wiederum passt zu ihr// *hat ja schon gemerkt das Thalia darauf besteht eine Dame zu sein*
Nein, der Angriff war nichts persönliches, er hätte so ziemlich jeden angegriffen der ihn beschworen hätte, ... zugegeben er war noch so freundlich mich zu warnen es zu lassen.

Was ich damit meine. Du weißt nicht was dahinter steckt wenn du die Esper beschwörst, es kann alles mögliche passieren. Wer weiß welchen Eid dein Ritter mal geschworen hat... mag er überhaupt Vampire? Es ist keine Schande vorsichtig zu sein.

*seufz* //Sie braucht keinen Babysitter, ... sie nimmt sich lieber gleich einen Ritter//
Weißt du was, zeig es mir. Wir werden zusammen trainieren, dann kannst du mich überzeugen.
*will sie von den Gedanken ablenken allein eine Beschwörung durchzuziehen*

Stimmt du bist so gut wie erwachsen, also sieh es deinen alten Vater nach, wenn er etwas strenger ist.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 17.02.17 18:22


Du bist doch gar nicht so naiv wie du gerade vorgibst!
Bund wovor sollte ich ihn schützen? Er ist der Gott verdammte oberhaupt .. er braucht schon niemanden der ihn in Schutz nimmt!
*kriegt keine Antwort* hat es dir die Sprache verschlagen oder wieso bist du so still wie eine maus
Hmm ob es jaquen kümmert, dass du es weißt? Wohl kaum, sonst hätte er sich zu dir bekannt, es muss ihn ja peinlich sein ... weshalb sonst sollte er das verbieten was er selbst auch begangen Hat?!


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4436
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 17.02.17 18:43



*wusste nichts anderes als von der Tengu-dame zu verlangen, das sie vergessen Möge ihn hier gesehen zu haben*
//Das wars ich bin raus//
//wenn die das Siegel verändert haben, wird das noch lange dauern bis die Crosseria wieder auf freien Fuß sind//
*überlegt, was er jetzt machen soll*

//Ich brauch klaren Kopf... jemanden der nicht mit drin hängt//
*beschließt die Werwölfe aufzusuchen, die weder mit dem einen noch dem anderen Clan etwas zu tun haben*
*es interessiert ihm was sie davon halten*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shinta

Beitrag  Elina am 17.02.17 18:46


Peinlich?
*was Vallery sagt zieht ihn den Boden unter seinen Füßen weg,
ihn zu ignorieren ist eine Sache, aber eine Peinlichkeit zu sein eine ganze andere*
*starrt auf den Fußboden, hat gerade ein Problem sich selber wahrzunehmen*
//ich fühle mich schon wieder so..so als wüsste ich nicht ob ich am Leben wäre//
*hört Vallery auch nicht mehr, sie sieht nur das er weiter zum Boden hin starrt*
//bin ich da oder nicht, ich weiß es nicht//
*man sieht die Panik die von ihn ausstrahlt*
*schwankt dabei hin und her*
*fängt an zu schreien*


*nimmt wie aus Trance eine Schere, die er immer in der Hosentasche hat, heraus*
*hebt sie vor sich und sticht. ohne zu zögern, sie sich in seinen Hals*
*zerrt die Schere wieder aus der Haut, dass das bluten verstärkt*
*fühlt den Schmerz und merkt so das er noch am Leben ist*
Jetzt geht es mir....besser *keuch*
*ist gebeugt und grinst dabei, was Irre wirkt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 17.02.17 19:02


*verwirrt blinzelt*
was soll schon passieren?
Ein Eid? Ich dachte man vollführt ein Ritual zur Beschwörung und dann tut die Esper was man will, egal ob sie einen mag oder nicht.
*merkt jetzt dass sie etwas zu unvorsichtig war und sich die Sache zu leicht vor gestellt hat*
*ist das jetzt auf einmal peinlich*
*merkt dass sie jetzt wirklich wie ein ahnungsloses Kind da stehen muss*

*sieht etwas perplex zu Orca rauf als er ihr anbietet es mit ihr zu trainieren*
Echt?
*lächelt da ungewollt*
*freut es dass er das machen will, wollte aber nicht ihre Freude so direkt zeigen*
*nicht dass er das irgendwie falsch versteht und denkt sie würde ihn jetzt offen als Bruder akzeptieren*

*hört dann Shintos Schreie*
Was ist denn jetzt schon wieder los?



*da ihr Frühstück dank Teito und Orca getürmt ist, hat sie sich einfach vorgenommen später Jagen zu gehen und sich mit einem Glas Wein vorerst zufrieden gegeben*
*wollte eigentlich in Ruhe ein Buch lesen, als Shintos Schreie bis in ihr Zimmer reichen*
Was zum Teufel ist nun schon wieder los?!
*wirft das Buch zur Seite und begibt sich zu den Jüngeren*
*sieht von Shinto zu Vallery und von Vallery zurück zu Shinto*
Was ist hier los?
*reißt Shinto die Schere aus der Hand*
*die Wunde wäre für einen Sterblichen zwar lebensgefährlich aber für eine Vampir ist es nichts weiter als unangenehm*
*packt ihn am Arm und zieht ihn wieder auf die Füße*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2397
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 17.02.17 19:47



Wenn du eine Esper beschwörst gehst du mit ihr einen Vertrag ein, der ist an die Beschwörung geknüpft.
Manche Esper haben Sonderregeln.
Geschwister z.B.,  ich kann Tsukito nicht gegen seinen Bruder antreten lassen, da die das in ihrer Beschwörung von Anfang an so fest gemacht haben, das wenn sie keine Lust haben, einfach verschwinden können.

*lächelt ein wenig* Ja, du solltest wissen worauf du dich einlässt. Aber das heißt nicht das du Aufgeben musst.
*hört auch die Schreie*

Gute Frage? //Das klang gerade als ob jemand abgestochen wird// *will nachsehen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 17.02.17 19:57

*hört shinta schlagartig schreien und erwartet mit der schere von ihm attackiert zu werden, Aber sprachlos schaut sie zu wie er sich das scharfe Teil in seinen eigenen hals rammt* *ihr ist klar, dass er davon nicht sterben kann und dennoch verschlägt es ihr den atem* Was zum ... *bekommt von den blutspritzern ebenfalls einiges ab, guckt Amber an, weiß Grad nicht was sie antworten soll und es kommt nicht alle Tage vor, dass man valery so fassungslos erlebt*
//was sollte das?!//


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4436
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.02.17 20:09


*wird von Amber hoch gezogen*
*das sprechen ist etwas schwierig*
Was soll schon sein? Nichts.
*schielt zu Vallery hoch*
*durch den Schmerze spürt er halt das er noch am Leben ist*
Vallery ist es peinlich so angesehen zu werden...nicht wahr?
*entreißt sich Ambers harten Griff*
Fass mich nicht an.
*hält sich die Wunde, beugt sich runter um die Schere aufzuheben*
*hebt die Schere hoch und zeigt sie in Vallerys Richtung*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 17.02.17 20:17



*ist in der Zwischenzeit bei Lucien* *als er eintritt kommt ihn vieles merkwürdig vertraut vor*
*muss kurz lachen* *wäre eigentlich Material für einen Gruselfilm* *einsamer Handwerker,
kommt wegen eines Auftrages in ein Vampirschloss und sich in falscher Sicherheit wiegend,
passieren dann irgendwelche merkwürdigen Zwischenfälle* *kopfschüttel*

Hallo, ich bin hier da um die Glasscheiben zu reparieren. Übrigens bin ich sehr schreckhaft und ich kann es nicht leiden wenn man sich an mich ranschleicht, könnte sich bitte mal jemand zeigen!
*schreckhaft heißt, das Shinou da sehr aggressiv reagieren kann, vor allem von hinten*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sandor & Gefolge

Beitrag  Vicky am 17.02.17 20:18


*ist mit seinen beiden Leibgarden etwas weiter außerhalb Glânmours auf Patroullie*
*hält nichts davon, als Anführer nur im Dorf zu bleiben, während seine Männer die Arbeit machen müssen*
*still zu sitzen ist sowieso nicht seine Art*
*berührt die Erde und lässt sie zwischen den Fingern zerrinnen*
Irgendwer ist hier durchgelaufen, das ist sicher.
Jemand, der nicht zu uns gehört.
*hört plötzlich ein metallenes Scharen*
*vom Baum springt etwas auf ihn*
*Sandor kann noch ausweichen, bevor er getroffen wird*
*Dekuron (rechts) greift mit seinem Schwert an*
*Sandor schießt mit seinem Bogen auf einen weiteren Nypher, der angesprungen kommt*
Tch. Lasst uns nachsehen, ob hier noch andere von diesen Dingern lauern.
*kontrolliert mit seinen Männern alles ab*
Anscheinend haben sich nur zwei einzelne hierher verirrt.
*sieht sich die toten Nypher genauer an*
Andererseits waren sie noch nie so nah.
*sieht auch zum ersten Mal selbst welche*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6531
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shinjiro //Tetsu

Beitrag  Vicky am 17.02.17 20:36

(Maggi hatte  i-wann mit denen gepostet aber es ist wohl untergegangen xD)


*sind immer noch mit dem kleinen Koda beschäftigt*
*er kann ganz schön anstrengend sein und hat seine beiden Leibwächter mal wieder gefordert*
*doch nun schläft er ganz friedlich, was Shinji aufseufzen lässt*
Dieser kleine Satansbraten sieht nur unschuldig aus, wenn man aber einmal nicht hinsieht, dann ist er schneller weg, als man gucken kann.
*brummt und grummelt*
*trotzdem ist er derjenige, der Koda hält und gibt ihn auch nicht so schnell her*


Tetsu

Aber Shinji, wenn du seine potentiellen neuen Freunde alle verschreckst, wird er immer alleine bleiben. *guckt ihn doof an*
//Oder ist es das, was er will? Will er den kleinen prinzen für sich?//
*kann sich das gut vorstellen, auch wenn Shinji das nie zugeben würde*
*plötzlich kommt eine Wache angelaufen und berichtet von Kougaji, dass er eingetroffen ist*
Oha, das ist ja ein spontaner Besuch
*kommt mit Shinji hinzu und begrüßen ihn*
Lange ist es her *als er Kouga das letzte Mal gesehen hat, war er selbst noch ein Kind*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6531
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 17.02.17 20:45


Das hört sich ja kompliziert an...ich glaube ich versuche es wieder mit dem Golem. Die sind nicht wählerisch.

Ich glaube da ist jemand jemand anderem an den Kragen gegangen. o.o
*steht auf und rennt zum Geländer*
*kann aber von da nichts sehen, traut sich auch nicht runter weil das vielleicht ihren Vater aufregen würde und für heute hat sie ihn wohl genug auf die Palme gebracht*



*merkt dass ihre Nichte gerade selber unter Schock steht, was für Vallery eher einen Seltenheit ist*
*kann sich aber denken dass sie Shintas Aktion irgendwie provoziert hat*
Das sieht mir nicht nach nichts aus, Junge.
*schnaubt als er sich ihrem Griff entreißt*
*lässt einen Talisman in ihrer Hand erscheinen*
Ich weiß nicht was da zwischen euch vorgefallen ist, aber darüber können wir später reden.
*entreißt ihm die Schere und schmeißt diese erstmal weg damit er nicht auf die Idee kommt sich damit gegen sie zu wehren*
*nimmt seine Hand von der Wunde an seinem Hals, legt den Talisman darauf der sich in eine Art Kompresse verwandelt und sich um seinen Hals bindet damit er nicht noch mehr Blut verliert*
Wie kommst du nur auf so einen Schwachsinn?!
*zischt*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2397
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Leena

Beitrag  Vicky am 17.02.17 20:49


*steigt gerade ebenfalls in die heiße Quelle und setzt sich neben Adam*
Ah, ihr beiden müsst die Lichtdrachen sein.
Alle im Dorf reden schon über euch.
*kichert leicht*
*checkt Adam erstmal von oben bis unten ab* (xD)
*muss lächeln*
Nicht schlecht, in deiner Stadt kannst du dich sicher nicht vor Anwärterinnen retten.
Wir sind eine sehr offene Gemeinschaft und früher hatten wir noch nicht so viele Quellen.
Deswegen haben wir auch keine Hemmungen, da es niemand anders kennt und wir den Brauch weiter so geführt haben, gemeinsam zu baden. Das ist auch sehr förderlich für den Fortbestand des Stammes, wenn wir so locker miteinander umgehen.
*ihn wissend angrinst*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6531
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 17.02.17 20:54


*wird aus seinen Gedanken geworfen und schaut hoch zu Shiemi*
*blinzelt ein paar mal*
Ach, klar geht das noch.
Tut mir leid, aber durch diese Drachen-Sache ist das irgendwie untergegangen
*packt den Traumfänger, an dem er bastelt, weg*
Wir können sofort aufbrechen
*lächelt leicht*
*geht mit ihr zu den Feldern*
Zuerst kommst du mit deinem Bruder, dann die Lichtdrachen und im gepäck haben sie den Häuptling, der das Dorf mal gegründet hat und der gleichzeitig der gelbe Drache ist.
Da ist sehr viel auf einmal passiert in den letzten Tagen.
Es wäre gut gewesen, wenn wir es vorher gewusst hätten -.-
*sieht zum orakel, woraufhin iksu stolpert und im dreck landet*
*facepalm*
Ganz ehrlich, er kann nur unsere Ressourcen verbrauchen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6531
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.02.17 20:57


Nein, das geht dich nichts an, verstanden.
*der Ton ist ihn versehentlich raus gerutscht, normalerweise ist er eher ruhig*
Ah..
*schaut der Schere hinterher*
*muss die Kompresse annehmen, was bleibt ihn anderes übrig*
Wenn man sich nicht lebendig fühlt, dann muss ich selber dafür sorgen...
*fühlt sich seid Kurumis tot, mehr tot als lebendig*
Kann ich gehen?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 17.02.17 21:05



Lang nichts mehr gesehen trifft es ganz gut. Euch scheint es ganz gut zu gehen.
//Die scheinen ja recht entspannt//
Von euch sieht und hört man kaum etwas.
Ich bringe euch Neuigkeiten, im Gegenzug hätte ich gerne eure Meinung zur Lage gehört.
*erzählt ihnen von den Tengus, den Crosszeria ihren Verbündeten und seit neustem das Bündnis zwischen Elfen und Tengus*

Wie seht ihr es? Ihr schlagt weder Vorteil aus der Sache noch habt ihr bisher einen Nachteil dadurch.
*verschränkt die Arme* Meiner Meinung nach können die Crosszeria ruhig mal eine Tracht Prügel einstecken, aber einen Krieg vom Zaun zu brechen das bringt keinen etwas, vor allem wenn diese Klingendämonen noch da draußen sind. Der Anführer der Tengus wirkt zwar sehr freundlich, .. aber sein vorgehen macht mich misstrauisch. Diana war die letzte Fürstin für mich. Wer heute noch Fürst werden will, muss viel Blut vergießen, nicht alle werden sich fügen.
*so sieht er das*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.02.17 21:05


*zuckt zusammen als eine weitere Frau in die Quelle steigt*
*nimmt auch gleich 3 Meter Abstand von ihr*
G-Guten Tag!
*sagt das lauter als es nötig ist*
//mustert die mich gerade?//
Ah..nun..ich..wahrsrtchh...
*findet keine richtigen Worte*
//warum macht mich das so nervös, ich hätte Zuhause bleiben sollen und die Finanzen oder sonstiges tun sollen//
Wenige Quellen, na das is dann schwer zum aufteilen.
*nickt dann einfach als sie meint das es zum Fortbestand des Stammes führt*
NAhrgh...das dachte ich mir schon...*das letztere leiser sagt*
Mein Name ist Adam, nett sie kennenzulernen..
*schielt zu Cila*
//helf mir!!!//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 17.02.17 21:11


*findet seine Reaktion total niedlich und muss wieder lachen*
//Der ist so putzig, darf ich den behalten?//
*sieht dann zu Cila*
//aber an hübschen Frauen mangelt es ganz sicher nicht//
*die Männer im Dorf langweilen sie irgendwie und so wie Adam reagiert hier auch niemand*
Adam, ein schöner Namen.
Ich heiße Leena, du brauchst mich nicht Siezen.
Unsere beiden Reiche bilden doch jetzt eine Allianz oder nicht?
*rutscht näher an ihn heran*
*tippt ihn mit dem Finger auf die Brust*
keine Angst, ich beiße nicht...
*als sein kopf noch roter wird, lässt sie von ihm ab*
Ich bringe uns wohl besser mal eine Erffrischung.
*steigt aus dem bad - nackt*
*holt Erfrischungsgetränke auch für Cila*
*steigt wieder in die Quelle und schlürft an ihrem kokos-drink aus einer ausgehöhlten Kokosnuss*
Lecker, nicht wahr?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6531
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.02.17 21:29


Leena, ein schöner Name.
A-Allianz? Tut es das, ich weiß es gerade nicht.
//ich weiß gerade überhaupt nichts, grad mal noch wie ich heiße//
*zuckt zusammen und zittert als sie ihn so berührt*
*als sie aussteigt taucht er seinen Kopf unter Wasser*
//die hatte nicht mal ein Handtuch um//


*grabscht sich das Getränk von Adam*
Ja sehr erfrischend!
*hat einen Todesblick auf Leena gerichtet*
//wie eine Schlange die ihre Beute runterschlingen will//
*quetscht sich dazwischen*
Ich bin Leo, sein Seelenhüter.
*klatscht Adam auf den Rücken damit er wieder mal klar kommt*

Adam

//Autsch...noch doller ging wohl nicht...aber danke//
*wusste wirklich nicht mehr wohin mit sich*
Ja das ist Leo, er ist immer bei mir.
Mal sichtbar mal unsichtbar.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 17.02.17 21:44



Sehr gern. *geht mit Yun mit*
Ja ich kann mir vorstellen das euch das ziemlich mitnimmt.
Ihr habt jetzt ganz schön viel um die Ohren.

Tut mir leid wegen den plötzlichen Überfall.
*schaut auch zu Iksu* Er kann nichts dafür.
Wir sind ja von selbst her gekommen.
Egal ob er das vorher sieht oder nicht.
Yun, gib ihn nicht einfach auf - ich wüsste auch nicht wie ich die Zukunft vorher sagen sollte.

Aber was anderes. Wie geht's dir. Du und der Mann mit den langen grünen Haaren, habt diese Geschichte mit Drachenbeine .. oder so für euch behalten. Das war sicher sehr anstrengend für euch beide.
Es hat mich gewundert, obwohl ihr beide so aufgeregt wirktet, hat er zur Musik gegriffen. Das war schon wieder beeindruckend. Ich wäre gern ein wenig wie er, aus einer unangenehmen Situation, etwas Schönes machen,
das will ich auch können.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Leena

Beitrag  Vicky am 17.02.17 23:06


*sieht verwundert zu Leo*
*muss dann wieder lachen*
//Ich hätte damit gerechnet, dass das Mädchen so reagiert und nicht ein Junge//
Waas? Du bist sein Seelenhüter?
*zu Adam schaut und traurig wirkt*
Deine Seele gehört also schon jemandem...schade...
Er ist also immer bei dir okay.
Wenn du eine Freundin hättest, würde ich trotzdem kämpfen, aber bei einem Kerl habe ich wohl keine Chance.
*denkt jetzt, dass leo schwul und Adam bi wäre*
Aber du kannst mich trotzdem jederzeit in meinem Zelt aufsuchen, wenn er dir langweilig wird
*deutet auf leo und sieht Adam dabei direkt in die Augen*
Ich will ja nicht angeben, aber meine Massagen sind sehr gut.
Du siehst mir auch ziemlich verspannt aus.
Muss nicht leicht sein, immer beobachtet zu werden
*sieht wieder zu leo*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6531
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 17.02.17 23:21


Nein, du musst dich nicht entschuldigen.
Mir tut es leid, dass ich dich zwischendurch total vergessen habe...
*seufzt dann*
Da enstchuldigen wir uns die ganze zeit, lassen wir es einfach
*muss sogar lächeln bei ihrer lieben Art*
*guckt dann zu Iksu*
Er ist gut in Ernten und Wettervorhersagen, aber bei anderen sachen muss er noch viel lernen.
Aber das müssen wir wohl alle.
*verwundert schaut, als sie nach seinem Wohlbefinden fragt*
Mir... naja ich habe einen fehler gemacht, es nicht vorher dme Häuptling gesagt zu haben.


Ah, da werde ich doch ganz rot, wenn ich ein süßes Mädchen solche Sachen über mich sagen höre
*taucht zwischen den beiden auf und grinst*
Yun, ich wollte auch noch mit dir reden.
Es war nicht deine Schuld, nur dass du es weißt.
Ich hätte ein Kind nicht um so etwas bitten dürfen.
Aber wir reden nachher noch, aber ich bin froh, dass du es ihnen gesagt hast.
*schaut dann wieder zu Shiemi*
Ich bin nicht der Mann mit den grünen Haaren, ich heiße Jae-ha.
Und du hast auch eine schöne Gabe, nämlich die richtigen Worte finden, dass sich die Gemüter besänftigen. Dein Tee ist natürlich auch nicht zu unterschätzen.
Ach und was das Musizieren angeht, das ist nicht schwer, nur du brauchst etwas Übung.
Wenn du es lernen willst, kannst du heute Nacht in mein Zelt kommen und ich bringe es dir bei.
Für dich könnte ich ein paar Privatstunden einräumen.
*plötzlich kommt ein luftzug von hinten*


Haha nur ein Scherz.
Light, du bist ja auch noch da ^^"
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6531
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.02.17 23:22

Leo
*seufz*
Ich hütte die Seele, das heisst ich passe auf sie auf das niemand seine Seele anknabbert, wie die widerlichen Teufel das machen.
Die ekeln mich an.

Adam
*nickt erst kurz*
*es ist dann so still das die Grillen zirpen*
*realisiert das denn*
*steht auf*
Ich bin nicht schwul oder so!

Leo
*muss schmunzeln*
*findet es nicht schlimm das von ihm so gedacht wird*
Bist du sicher Adam? Du kannst ruhig ehrlich sein. Hehe
Übrigens setz sich lieber wieder hin.

Adam
Halt die Klappe, du machst es noch schlimmer.
*wird knall rot als Leo ihn  drauf aufmerksam macht das er steht*
*setzt sich schnell wieder hin*
Ich meine ich habe nichts gegen schwule, aber ich bin es nicht.
*richtet einen vernichtenden Blick zu Leo, das er nicht nochmal wagen soll nachzufragen*

Leo
Selber schuld //nun hast du ihr eine Einladung gegeben//
*fragt sich ob das absichtlich von Leena war*




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 17.02.17 23:28


Ach soo ist das.
Gut, dass du es mir nochmal erklärt hast, Leo~
*muss dann wieder bei Adams Reaktion lachen*
Ich liebe Männer, die mich zum Lachen bringen.
Und du bist ganz besonders niedlich
*schaut dann auf seine unteren Regionen als er aufsteht*
Oha, und andere gute Argumente kannst du auch noch vorweisen.
Gut, dass das mit dem nicht-schwul-sein jetzt geklärt wurde... steht das Angebot mit meiner Massage immer noch *ihm zuzwinkert*
Habt ihr überhaupt schon einen Platz, an dem ihr heute Nacht schlafen könnt?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6531
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 17.02.17 23:54


*sitzt angelegt ab den heißen Steinen und beobachtet alles mit ein Lächeln auf den lippen*
//dass er sich auch so schämen muss//
*bedankt sich für  das Getränk* Mhm köstlich...
*sieht Adams Blick und kann fen Hilferuf ja fast schon hören*
Eigentlich sind wir Gäste, Aber eine Allianz wäre diplomatisch gesehen ein guter Weg unser Reich zu stärken!
*leid Schlaf auf Adams Rücken scheppert so laut, dass es schön beim zuhören weh tut*
Du musst wissen, Adam ist seit kurzem unser Kaiser und da war bis jetzt keine Zeit darüber nachzudenken welche Art von Allianz wir, verzeiht ich meinte das reich mit welchem Clan eingeht!
Bei uns badet der Kaiser nie mit anderen geschweige den mit Frauen *das erklärt zumindest Wieso Adam sich so unwohl fühlt*
*seufzt nur als Leo Adam so dermaßen bloß stellt und staunt ebenfalls nicht schlecht als er aufsteht ubd Teile von sich Preis gibt die tatsächlich schlagkräftig sind*
*dreht sich mit rotem Gesicht leicht weg und schlürft kommentarlos am Strohhalm - einerseits könnte sie ihm später nicht in die Augen sehen, wenn sie noch länger drauf gestarrt hätte und andererseits ist ihr das ganze an sich etwas peinlich, was den ersten Grund nur noch mehr ins unangenehme licht rücken lässt*
//ohhhh waia//


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4436
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 18.02.17 0:07


Grüß dich *seine Stimme hört shinou noch bevor er selbst richtig zu sehen ist, mit bedacht leisen Schritten kommt er ihm entgegen und entschuldigt sich ihn so kurzfristig hergebeten zu haben*
.... jedoch hab ich nicht so schnell mit eurer Ankunft gerechnet!
Man könnte glatt behaupten ihr wärt ein Vampir, so zügig wie ihr auf die bitte reagiert habt!!!
*mit einer bittenden und zugleich einladenden Geste demonstriert er shinou vorzugehen, auch wenn er für die Reparaturen zuständig ist, ist er trotzdem noch sein hast und Gäste haben vertritt*
Meine jüngste ist ungeschickt oder zumindest verhält sie sich in letzter Zeit so *grinst* aber in eurem Fall bedeuten wohl Scherben "glück"
*lädt ihn auf ein Glas Wein ein, im kleinen esssaal ist es ruhig* ich dachte bevor es berufliche geht könnte etwas rotkarn nicht schaden *rotkorn ist eine edle weinsorte aus kankoriya*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4436
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 18.02.17 0:15


*schaut zu der von shinta hochgehaltenen schere und wirft ihm einen ernsten Blick zu*
*weiß nicht was sie damit anfangen soll oder was er überhaupt von ihr will*
//krank ... //
*guckt perplext zu ihm welchen ton er gegenüber Amber einschläft, schließlich ist Amber einer der ältesten*
Eine schere im hals macht dich nicht lebendiger *weiß nun, dass er eine kurze zündschnur hat*
//er ist hadez ähnlicher als er glaubt ...//


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4436
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Koda

Beitrag  Reedus am 18.02.17 1:32


*ist auf shinjis arm und kann es einfach nicht lassen seinen kleinen Zeigefinger in jede Öffnung an seinem gesicht zu stecken, das heißt in seine Nase Popel, die Augen abwechselnd betatschen und dabei bleiben die Ohren nicht verschont*
Ahhh Hmm *lacht sobald er sich bewegt oder blinzelt*
*beißt ihn auch ohne Vorwarnung in die Wange*
*wird von kougas ihren und bemalung im Gesicht angezogen*
*alles was er sieht und denkt ist "wie fühlen sich seine ihren an?" Und omwonach sie schmecken - leckt generell alles und jeden an*

*zappelt solange rum bis der Griff von shinji sich ein wenig lockert und nutzt die Gelegenheit um rasch auf kougas Kopf zu springen, ganz egal ob er jetzt runterfällt oder sein Ziel erreicht*
*rutscht an seinem Kopf runter und aus Reflex krallt er sich an seinen langen Haaren um auf die Schulter zu krabbeln*
*vergisst auf halbem Weg was er vor hätte, also hält er sich mit einer hand an kougas Schulter fest und mit der anderen tippt er mit dem Zeigefinger vorsichtig an sein ohr*
*als sein ihr wackelt, erschreckt er sich und verliert fen hält, fällt auf dem Po- guckt zu shinji und Tashi, nun ist ihr feingefühl gefragt: bleiben sie cool, weint er nicht*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4436
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.02.17 8:15



Wir sind eben sehr höflich *muss kurz darüber lachen* Gut wir sind quitt .
Hm Wettervorhersagen, ..das versucht der Wetterdienst bei uns auch, aber manchmal geht das auch daneben.
Jedenfalls ist das doch schon was und nützlich obendrein.
Sowas wie Liebeshoroskope mag ich eh nicht, ... *meistens fallen die nichtssagend bis schlecht bei ihr aus* *da will sie das nicht noch von einen Orakel bestätigt bekommen*

(ist mir grad so aufgefallen. Wenn ich so zu Mondstein und Richard blicke ist bei ihr gar nichts los oder es läuft schlecht. Richards Verlobte ist seine Freundin aus Kindertagen, hat ihn lieb aber liebt ihn nicht. Die Frau die ihm am meisten Liebe entgegenbringt, stirbt, ebenso das Kind das sie bekommen hätte, sie wird eine Untote und verlässt ihn später um ihn zu schützen. Großes Kino ... aber auch sehr traurig. ... Ob Richard ein Plüschi von der Shinra mitgenommen hat? Ich würds ihm gönnen ^^" )

Vielleicht... ja.
*erschrickt kurz als Jae-ha so plötzlich auftaucht* //Wo kam er denn jetzt her. Ich hab ihn gar nicht bemerkt//
*bleibt erst still als er mit Yun redet*
Jae-ha also, gut dann nenn ich dich ab jetzt beim Namen. Aber grünhaarig bist du trotzdem, damit kann man sich wohl gut zwischen den Pflanzen tarnen, ich hab dich eben gar nicht gesehen.
Danke *lächelt* Aber ich finde nicht immer die richtigen Worte. //leider//
Darüber hab ich bisher nicht nachgedacht, aber es klang schon schön wie du vorher gespielt hast.
Huch... Light ist ja auch hier. //Es liegt wohl doch nicht an der Haarfarbe, ich hab wohl heute Tomaten auf den Augen//
Wollt ihr beide beim Kräutersammeln helfen?
*es kommt ihr schon wieder so seltsam vor, verstehen sich Light und Shinou wirklich nicht oder war das nur Show und die beiden haben sich heimlich abgsprochen... das gibt's doch nicht das die so ähnlich reagieren* (XD Shinou hätte Jae-ha die Pistole ins Genick gehalten )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 18.02.17 8:47


*bei Shintas falschem Ton ihr gegenüber, verengen sich ihre Augen zu Schlitzen*
Es geht mich nichts an? Das tut es sehr wohl, du scheinst zu vergessen wen du vor dir stehen hast, Junge!
*schließlich ist sie seit Kurumis Tod für ihn verantwortlich*
*seine Begründung für die Aktion lässt sie eine Augenbraue in die höhe ziehen*
*kann da nur Vallerys Meinung teilen*
Lebendig? Du bist ein Vampir, ein Untoter, so richtig lebendig wirst du nicht sein. Und wenn du unbedingt bluten musst um dich "lebendig" zu fühlen, kannst du auch ruhig der Arena einen Besuch abstatten. Dort wird es sicher jemanden geben der dir behilflich sein wird.
Leite deine Wut das nächste Mal in etwas Vernünftiges anstatt wie verrückt rum zu schreien und mit einer Schere zu hantieren.
Deine starken Emotionen sind schon mehr als Beweis genug um dich "lebendig" zu fühlen.
*das Wort lebendig mit einer gewissen Spur von Sarkasmus ausspricht*
*hätte ihm schon längst eine Ohrfeige verpasst um ihn zur Vernunft zu bringen, das würde aber seine Blutung am Hals nur verschlimmern*
*verschiebt es daher auf später*
*mustert ihn eine Weile lang schweigend als er fragt ob er gehen darf*
Ja, geh und zieh dich um, du siehst aus wie ein geschlachtetes Schaf und kümmere dich um deine Wunde.
Ich werde noch später ein Wörtchen mit dir reden.
*ihm mit ihrem Blick folgt*
*sieht dann zu Vallery deren Augen auch auf Shinta fixiert sind und ihn anblicken als wäre er eine Freakshow*
*hat ihr nicht viel zu sagen*
*sie kümmert sich um die Waisen und gerade weil Vallery die Tochter des Clanführers ist, mischt sich Amber bei ihr nur selten ein, soll ihr Vater sich doch darum kümmern*
Shinta ist normalerweise ein ruhiger Junge, ich weiß nicht was du zu ihm gesagt hast um ihn so auf die Palme zu bringen, aber tue das nicht nochmal.
*mustert sie von oben bis unten*
*ihre Kleidung ist von Shintas Blut bespritzt, etwas davon hat auch ihr Gesicht befleckt*
Dir rate ich auch dich um zu ziehen, vergiss einfach was hier passiert ist auch wenn ihr ja schon mehr als genug Aufmerksamkeit auf euch gezogen habt.
*sieht zu den anderen Clanmitgliedern die sich rund herum versammelt haben um zu sehen was da los ist*
Hat hier niemand irgendetwas zu tun?! Los, macht euch nützlich anstatt hier dumm in die Leere zu starren.
*dreht sich damit auf dem Absatz um und geht wieder in ihre Etage*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2397
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.02.17 11:52

Adam
*kann gar nicht mehr reden*
*das Cila auch noch hingesehen macht es nicht gerade besser*
//ich denke ich werde überhaupt nicht schlafen//
@w@

*blickt zu Leena*
Du willst doch mit keinen verlobten Mann das Zelt teilen, oder?
*Adam quiekt auf*
Na weißt du denn nicht mehr das deine Schwester es war?
Jemand aus den Reich Glanmour, du nimmst doch ihren Platz ein, in jeder Hinsicht,
daher bist du auch verlobt.
Und wie ich dich kenne hast du dich nicht persönlich bei den Elfen gemeldet, um ihnen zu sagen
was geschehen ist.
*Adam meint er hätte eine Brieftaube geschickt*
//jetzt hab ich die Tauben-Kopf-Abbeiß-Story wieder im Kopf//
Tauben sind nicht mehr sicher, sie werden schnell zur Beute.
Deswegen melden sich die Elfen auch nicht, kapische.

Adam
*gluckert mit den Kopf ganz und gar unter Wasser*
*kommt dann wieder hoch, weil er es jetzt wieder realisiert hat*
Dann bin ich mit einen Mann verlobt?

Leo
In gewisserweise, ja.
Am besten gehen wir persönlich hin, wenn wir schon auf wanderschaft sind.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.02.17 12:05


Ihr versteht das eh nicht.
*daher spart er sich das ganze gerede, dazu fehlt ihn gerade auf die Kraft*
*hat sich ihre Standpauke angehört, ohne dazu was zu sagen, was eh nichts bringen würde*
*schaut Amber an, als sie meint sie würde nochmal mit ihn reden*
//das geht eh unter//
*geht dann, als er an Vallery vorbei läuft muss er sogar grinsen*
*läuft die Treppe hoch an Thalia und Orca vorbei, sagt aber nichts zu ihnen und geht direkt in sein Zimmer*
*zieht sich das Shirt aus und geht zur einer Schublade, die voller Scheren ist und steckt sich wieder eine ein*
*er schneidet sich öfters, wenn dieses Gefühl auftaucht, aber nur ein Stück in die Haut*
*bei Vallery war das eine Kurzschlussreaktion*
*streichelt seine Pflanze*
Oh, du hast sich hunger. Warte
*hält der Fleischfressenepflanze das T-Shirt hin und diese isst es auf*
Lass es dir schmecken



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kiba

Beitrag  Vicky am 18.02.17 12:35


*hat auch gehört, dass Kougaji da ist und da muss er ihn natürlich direkt begrüßen gehen*
*hört noch, worüber geredet wurde, bevor er dazutritt*
Kouga, schön dich zu sehen.
*der Krieg gegen hades ist lange her, aber die Parteien, die damals zusammengehalten haben, verbindet ein besonderes Band*
*sieht zu Shinji der grummelt auf Koda runterschaut und Tetsu, der sich das Lachen verkneifen muss*
Na, bist du wieder so munter wie eh und je?
*weiß ja selbst, wie viel ehr den beiden Jungs abverlangt*
*nimmt Koda hoch und gibt ihm einen Kuss auf die Wange*
*sieht Kouga direkt an*
Ich sehe es genau wie du, Fürstin Diana war die letzte Höllenfürstin für mich.
Unser Clan ist für seine Treue bekannt und es liegt uns im Blut, dass wir unseren Meister nicht so einfach wechseln können. Was die Crosszeria getan haben, dass sie nur auf ihren Vorteil bedacht waren und sich gegen uns gestellt haben, kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn ich ehrlich bin, habe auch ich nichts dagegen, dass sie mal einstecken müssen.
Doch so wie die Tengus es getan haben, ist auch eine seltsame Vorgehensweise.
Selbst wenn wir damals Verbündete waren, weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll.
Die Nypher waren bisher noch nicht hier im Norden.
Ist ihnen vielleicht zu kalt *die Schultern zuckt*
Es wäre auch interessant, mal von den Elfen zu hören, wie sie überzeugt werdne könnten.
Ich habe gehört, dieser Sandor wäre ein sehr harter Anführer, nicht gerade zimperlich.
Dann müssten die tengus gute Argumente vorgebracht haben.
Oder der Hass auf die Crosszeria war so groß, dass es schon als Argument ausgereicht hat, dass sie weggesperrt wurden. Ich kann es den Elfen irgendwo auch nicht verübeln, ihr Clan musste in der Geschichte am meisten leiden...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6531
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Leena

Beitrag  Vicky am 18.02.17 12:40


Waas du bist verlobt?
Und das auch noch mit einem Mann?
*guckt ihn wissend an*
Jetzt hat diese ich-bin-gar-nicht-schwul-Story irgendwie doch Risse bekommen.
*seufzt enttäuscht*
Oh, du nimmst also den Platz deiner Schwester ein...
*muss wieder lachen*
Aber das heißt doch nicht, dass du auch ihren Verlobten heiraten musst!
Hast du es schon von seiner Seite aus gehört?
*den Kopf schüttel*
Also echt...
Naja, ich habe nichts dagegen, selbst wenn du verlobt bist, das ist nicht in Stein gemeißelt.
An meinem Angebot wird es nichts ändern.
Selbst wenn es nur für eine Nacht ist, bevor ihr zu den Elfen aufbrecht.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6531
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yun

Beitrag  Vicky am 18.02.17 12:44


*guckt seufzend zu jae-ha und Light*
Das ist eine gute Idee, dass ihr uns beim Kräutersammeln helfen könntet.
Ihr wisst wie es geht und wehe, ihr macht es falsch und beschädigt auch nur ein einziges Pflänzchen *sie genervt ansieht*
Los, hopp, macht euch nützlich.
Das ist auch mal gutes Training, auch wenn es anders ist
//Zum Glück versteht Shiemi einiges noch nicht, die beiden können echt anstrengend sein//
*währenddessen erklärt er ihr, wie man die Kräuter am besten abbaut, worauf man achten muss und wie man neue einpflanzt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6531
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Li

Beitrag  Anda am 18.02.17 13:02



*in den Bäumen raschelts*
*mit den Beinen noch am Ast hängend baumelt kopfüber ein Gör herab*
Boahr habt ihr mich erschreckt. Ihr wollt den letzten Lichtdrachen diesen spröden Elfen opfern.
Das ist fies. Gönnt ihn doch noch etwas Spaß, er ist doch noch so jung.

Genau Indianer-Mädchen rette ihn von den Elfen.  *Leena sogar noch anfeuert*
So sieht also der Drachenkaiser aus ... uhm .. *hat alles gesehen*
*allerdings reicht ein guter Körperbau alleine nicht um sie ernsthaft zu beeindrucken*
Eigentlich such ich ja nen gewissen Zechpreller, mit grünen Haaren, aber hatte der jetzt lange oder kurze...
ich weiß es nicht mehr. Egal ... ihr seid ein Stamm oder? Da kann ich eh gleich mit dem Häuptling reden, wo is er denn? ...
Wenns ne Besprechung in ner heißen Quelle gibt, will ich auch dabei sein, das ist viel besser als an einen öden runden Tisch.

*hat wieder ihre Ausreißer-Phase, das mit dem Zechpreller ist nur Vorwand, dass ein Indianer die Zeche geprellt hat fand sie sogar super, beste Gelegenheit mal im Dorf und bei den heißen Quellen umzusehen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11419
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yeon

Beitrag  Vicky am 18.02.17 13:16


*da Maura lange nicht zurückgekommen war, ist er aufgebrochen, um sie zu suchen*
*ist sogar zum Kristall geflogen, doch da war niemand mehr*
*hat sich dann zwischendurch verflogen und irgendwann ist ihm die Ausdauer ausgegangen*
*in der Nähe des Indianerstammes bricht er zusammen*
*hustet und atmet schwer*
*wird sowieso schnell krank und hat sich verausgabt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6531
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.02.17 13:44


Ich weiß das ich keinen Mann heiraten muss..das ist so verdreht.
*seufz*
Ja ich werde wohl dort hin gehen müssen.
*Leena macht es ihn auch gar nicht leicht*
Ah, sehr freundlich, ich denke nicht das es eine gute Idee wäre.

Leo
Ächz, Adam ist kein Typ für ons, sag es doch geradewegs heraus.

Adam
Leo!
*zucken dann alle zusammen als Li zu sehen ist*
//ist das ein zweiter Leo//
Wie bitte?
Weißt du überhaupt was du da sagst?
//jetzt erzählt mir schon ein Kind was ich tun soll, ist die Welt so pervers geworden?//
*legt den Kopf schräg*
//Zechpreller?//
*kommt da nicht mit*


*wollte auch ins Bad, hört dann das der Häuptling gesucht wird*
Der badet nur um Mitternacht wenn der Mond in der Mitte steht.
*hat das beim Training mitbekommen*
Er ist am Feuer, wenn du mit ihn reden willst.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 18.02.17 13:49


*hat ihr Getränk zu enfe getrunken und meint Alkohol raus geschmeckt zu haben*
//gegen ende war es ja ganz schön stark//
*kichert bei leid Bemerkung Adam müsste jetzt den Verlobten von reina heiraten, irgendwie ist es komisch auch wenn es makaber klingt*
*ist auch leena Meinung und nickt zustimmend* ihr müsst ihn nicht heiraten... vlt hat er ja eine Schwester?!
Aber ihr seif der Kaiser, ihr könnt euch eure gemahlin selbst aussuchen
//naja eigentlich hat er so gesehen nicht die freie Auswahl, es muss schön eine hochgeborene sein //
*guckt amüsiert zu wie leena ihm immer wieder ihr Angebot unterbreitet, unterstützt die sogar dabei indem sie sagt Adam ist wirklich total verspannt*
Also  die nacht können wir hier bleiben ... Ich wollte noch die Kräuter und Heilpflanzen der Indianer sehen!  //und zum Orakel..//
*zuckt zusammen als Li auftaucht, fasst sich an die Brust um sich zu beruhigen* //wo kommt er den her ...//
*bei dem was lii so sagt wird sie wieder rot und taucht bis zum Kinn ins Wasser*
//das ist so unangenehm.... ahhh//
(Mein gott bei dem Namen sandor fügt mein Kopf immer automatisch ein clegane dahinter .. wegen The hount aus Game of thronen xDDD)


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4436
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.02.17 13:50


*sucht nach Ikuya*
//warum flüchtet der Bengel vor mir, dabei bin ich so lieb zu ihm//
Ah ich bin zu weit raus, der Junge versteckt sich sicherlich im Dorf irgendwo.
*hört dann etwas keuchen*
Hm?
*sieht das Kind*
Ohha wo kommst du denn her?
*merkt das es dem Kind nicht gut geht*
//wo kommt das nur her?//
*nimmt es Huckepack*
*kann ein Geschöpf nicht einfach liegen lassen*
//Yun soll sich drum kümmern//
*nimmt das Kind mit ins Dorf*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12516
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 18.02.17 14:00


Du denkst nicht, dass es eine gute Idee wäre...
*rückt wieder näher heran*
Meine Menschenkenntnis sagt mir, dass du generell zu viel nachdenkst.
Das ist eigentlich keine schlechte Eigenschaft.
Aber du solltest deine Gedanken auch mal ausschalten können und nur mit den Sinnen fühlen.
Das würde Körper und Geist guttun.
*bemerkt dann Li und muss lachen*
//Was ist das denn für ein Äffchen? Aber neugierig ist sie ja und sehr aufgedreht//
Zechpreller... hm Jae-ha gibt immer viel zu viel für die Frauen aus und hat am Ende nichts übrig.
Tsu ist ein Geschäftsmann und achtet schon auf seinen Ruf.
*würde eher auf Jae-ha tippen, war aber nicht dabei*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6531
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ikuya

Beitrag  Vicky am 18.02.17 14:06


*hat sich vor osamu versteckt*
Man der ist immer so einnehmend
*genervt ist*
*so wird er auch nicht bei den kids in seinem Alter ankommen, wenn das so rüberkommt, als wäre er so an osamu gebunden und würde sich von ihm verwöhnen lassen*
*schreckt auf, als er osamu von weitem sieht*
*stutzt dann aber, als er Yeon erblickt*
*Yeons Rücken leuchtet kurz auf und es erscheinen schwarze flügel*
*dann sind sie wieder weg*
*ist geschockt*
ONKEL!
*läuft hastig auf ihn zu*
*funkelt Yeon böse an und springt ab*
*will ihn wegschlagen*
Das ist eine Falle! Eine dreckige Krähe!
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6531
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten