Beyonde Future Rpg

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jae ha

Beitrag  Vicky am 16.02.17 0:21


*steht genau an der Grenze, wo das Indianerdorf aufhört*
*schaut in die Ferne*
*mag gerade nicht zu den anderen gehen*
*aber abhauen kann er auch nicht, es ist wie eine Fessel und das nervt ihn*
*hört plötzlich ein Geräusch und sieht nach hinten*
*sieht Tsu und wundert sich*
Was machst du denn hier?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 16.02.17 2:13



Shin-ah? Ein schöner Name. ^^
Ich bitte Sie, ich möchte Ihn wirklich gerne sehen.
Vielen Dank.

Hallo *grüßt Shin-ah mit einem freundlichen Lächeln*
Ja genau der bin ich. Mein Name ist Jade. Schön dich wieder zu sehen.
Hast du etwas Zeit? Ich möchte etwas mit dir Plaudern.

(Dieses Eichhörnchen, es sieht aus wie ein Fan-Girl, das in ein niedliches Tierchen verwandelt wurde und es jetzt hemmungslos ausnutzt in Shinahs Nähe sein zu können XDD)

Wie sieht es aus, wollen wir drinnen reden, oder gehst du lieber etwas spazieren?
*lächelt ein warmes lächeln* *er freut sich aufrichtig Shinah wieder zu sehen*
*schon das macht ihn glücklich* Geht es dir gut?
Du darfst die Maske ruhig abnehmen, auch wenn man mir das nicht an der Farbe ansieht *eine weiße Haarstähne von sich kurz wegschiebt* Stamm ich auch von einen blauen Drachen ab, du kannst mich ruhig ansehen, es macht mir nichts.
*die weiße Färbung hat Jade wohl von seiner Mutter, aber das ist auch schon das einzige was er von ihr "weiß"*

Niedlich das Eichhörnchen hängt wohl sehr an dir. Ich kenn jemand, der hat oft einen weißen Hasen bei sich.
Einer meiner Söhne. Tsukito. Schon mal von ihm gehört? Es hat mich nicht losgelassen. Eure Augen, sie ähneln sich so sehr.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 16.02.17 2:51



Gab? Das hört sich traurig an.
Ihr solltet mal nach Lavendel, Leute mit lila Haaren werden dort als eine Art "Glücksbringer" angesehen.
Der Ort liegt gleich neben der Elite. Ihr würdet dort sicher viele Freunde finden.
*händigt Cila ebenfalls eine Tasse aus* Ich bin Shiemi

*schaut auf als Loki auch einen Tee wünscht* *sie denkt sich nicht all zu viel dabei*
Gern, kommt gleich. *Schenkt Levi auch noch einen Tee ein* Bitte sehr.

*schaut Cila an* Sie wirken so nachdenklich? Stimmt etwas nicht? Liegt es am Tee?
//Mag sie ihn nicht?// *Cila versichert ihr das es nicht am Tee liegt* *es ist etwas anderes*
*Shiemi hört ihr zu und sie erzählt etwas von einen Mann mit einem silbernen Armreif*
*Shiemi wird nachdenklich*
Unser Anführer hatte mal ein paar Männer von so weit weg zu Gast, das keiner genau weiß wo sie herstammen.
Vielleicht war der Mann auch darunter. Da alle sehr hübsch waren, sind ein paar Gerüchte in Umlauf geblieben.
Eine Boyband die ihre zerstreuten Mitglieder zusammen sucht, hieß es z.B. ... aber es gab kein Konzert. (XD)

(Kriegen wir sie noch alle zusammen?

Der König - als charismatischer Anführer bei der Elite gelandet
Der Soldat- stahlhart aber mit weichen Herzen für die Frauenwelt ... aka Weiberheld, bei der Schmiede
Der Arzt - weißhaarig und still und zuverlässig, bei der Shinra
Der Gärtner - dunkelhaarig, freundlich zurückhaltend, sensibel bei Jons kleinen Vampirclan
Der Rebell - schwarzhaarig, tonangebend - der "Bad Boy", bei Naina. )

(Irgendwie wäre wirklich was für jede dabei gewesen XD. Vielleicht wären die auch als Host-Club in Urlaub durchgegangen? )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 16.02.17 6:56


*ihr entgleisen die Gesichtszüge als er sie so direkt und auch beleidigend mit ihrer Mutter vergleicht*
*ihr Blick bekommt dann etwas Hartes*
Bin ich nicht. Ich. bin. nicht. wie. sie.
*jedes Wort extra betont*
Ich habe noch nie ein Baby gesehen, dass mit Magie umgehen kann. Ich will doch nur etwas Neues lernen und bei der Hausarbeit helfe ich schon.
*vor sich hin murmelt während sie ihre kleines experiment weg packt*
*klappt das Buch zu und bringt es wieder dahin zurück wo es hingehört*
*will gerade den Inhalt des Kessels wegschütten gehen*
*wirft ihrem Vater einen schiefen Blick zu*
Du bluffst nur.
Du würdest mich nicht zu Amber bringen, also mach mir keine Drohungen die du eh nicht wahr machst.
*das klang nun frecher als gewollt*




Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 16.02.17 7:35



*liest grad ein Buch oder versuchts*
*als er sich das Buch aus der Bibliothek geholt hat ist er Kido begegnet und die hat seit einiger Zeit ein lustiges Spiel entdeckt - Orca necken*
*und das geht ganz gut, weil Kido auch zu dem Frauentyp gehört auf den Orca heimlich steht*
*da brauchts nicht viel um ihn in Verlegenheit zu bringen*

*Tsukitos späteres Kommentar, das er sich nicht schähen braucht, schließlich wäre das ja die Kraft gewesen mit der ihn besiegt hat - ist auch keine Hilfe* //Prima meine "Kraft" ist es nicht als Jungfrau sterben zu wollen, das wird mir sehr weiter helfen, muss ich jetzt Jungfrau bleiben um sie mir zu erhalten. Ah wieso verschwend ich überhaupt einen Gedanken daran//
*schähmt sich* *Sein Verstand sagt nein - hat zig gute Gründe dafür - sagt sogar das er dann gleich ins Blumenviertel könnte* *Sein Instinkt sagt nur "weil sie nun mal heiß ist"... und zerhaut alle sorgfältig zurecht gelegten Gründe wie ein grober Vorschlaghammer*

Tsukito: *guckt ihn zu* //Mein Meister ist noch in der Pupertät auch wenn er schon groß ist//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 16.02.17 10:35


*schmunzelt zurückhaltend als sie das mit Lavendel hört* oh das hört sich witzig an, werd ich mir merken
*trinkt ihren Tee und schaut sich die anwesenden nacheinander an*
//eine bunte mischung//
*spitzt die Ohren auf als shiemi das von den Männern aus fremder Herkunft erzählt* Hmm.. wisst ihr vielleicht die Namen?!
Oder wohin sie als nächstes wollten?! *will sich diesen Angriff und den Mann gerne persönlich sehen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.02.17 11:09


Na, sagmal.
Darf ich nicht mal nach meinen kleinen Bruder sehen.
*nimmt ihn in den Schwitzkasten, aber nicht doll, wie Brüder das so machen*
*lässt dann los*
Würdest du ieigentlich irgendwann das Dorf verlassen wolllen?
Du würdest doch sicherlich deinen lieben Bruder vermissen, nicht wahr?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.02.17 11:28


Du hast mehr von ihr als du denkst.
Thalia, es ist jetzt gut, habe ich gesagt.
Ich diskutiere nicht mehr mit dir.

*schaut seine Tochter scharf an bei ihren Ton*
Aus Bluff kann ganz schnell ernst werden.
Ich würde es nicht ausreizen.
*schnappt sich seine Tochter und geht zu Ange*
*unterhält sich dann alleine mit Ange*


Ohje, es tut mir Leid, ich wollte ihr nur etwas freiraum lassen,
aber das sie gleich soweit geht.
*kriegt ein schlechtes Gewissen*
Ja, sie ist zu jung dafür.

Teito
Nein, du brauchst dich nicht entschuldigen, schließlich bist du so nett
und sie darf bei dir bleiben.
*legt die Hand auf ihre Schulter*


*hinter Thalia erscheinen die Zwillinge*
Elisa:
Na hast du deinen Vater böse gemacht, ach ist ja auch nichts neues, wenn wir ehrlich sind.
Angelo:
Elisa du bist unfair.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 16.02.17 12:50



Wahrscheinlich sind sie wieder nach Hause. Mehr kann ich nicht sagen, da müsstest du unsere Führungsspitze fragen.
Die wissen vielleicht mehr. Aber die Indianer hier haben auch noch ein Orakel. Vielleicht fragst du mal ihn.

(Hatten wir nicht mal so ne Liste, wer ist das Gegenstück von wem. XD
Das wäre dann. Mondstein /Richard/ Shiemi
Luzifer / Isami / Light ........ schade das die sich nicht erinnern die hätten sicher Infos über ihren Untergebenen XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kija

Beitrag  Elina am 16.02.17 13:44


*wollte sich die Touristenattraktion ansehen und das ist in Midgar nun mal die Shinra*
*aber als er sie abgesperrt und halb kaputt sieht ist er schockiert*
//was soll ich denn den anderen im Wasserreich erzählen, die wollten doch schöne Fotos sehen//
*seufz*
Nun das kann ich ja dann wohl vergessen.
*ist geknickt*
//da mache ich extra den weiten weg hier her für...nichts, absolut nichts//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 16.02.17 13:55


Hab ich nicht!
*ist eben ein Mädchen und muss das letzte Wort haben*
*zuckt leicht zusammen bei seinem Blick und dem scharfen Ton*
*wirklich heraus fordern will sie es nicht*
*wird dann mitgenommen*
Jetzt warte doch, lass mich zu Ende aufräumen. Uff!
Wenn die Beschwörung geklappt hätte, wärst du stolz auf mich. Ehrlich! Lass es mich nochmal versuchen unter deiner Aufsicht!
*wird nochmal ermahnt dass für Teito die Diskussion schon längst ein Ende hat*
*machen sich wieder zu der Etage die von Tsubasa und Ange bewohnt wird*
*wird gesagt dass sie warten soll bis er mit Ange redet*
*steht mit vor der Brust verschränkten Armen da*
*genervt seufzt als nur Sekunden später die Zwillinge hinter erscheinen*
*wirft Elisa einen vernichtenden Blick zu*
Und du kannst nicht deine Klappe halten aber das ist ja auch nichts Neues wenn wir ehrlich sind -.-
Außerdem habe ich ihn nicht böse gemacht, er regt sich einfach über jede Kleinigkeit auf.

*sieht ihren Vater trotzig an als er fertig ist und mit Ange aus dem Zimmer kommt*
Ich wusste doch dass du nur bluffst und mir nur Angst machen wolltest.
*ist jetzt einfach zickig weil sie ihn doch nur stolz machen wollte, stattdessen wird zum Teil wie eine Kriminelle behandelt udn zum anderen wie ein Kleinkind*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.02.17 14:30


Haha, sieh an, sie lernt von der Besten!
Was bist du denn so zickig.
Na irgendwas musst du ja gemacht haben, warum er sich aufgeregt hat.
Dummkopf!


*schaut zu seiner Tochter herunter*
Ich werde aufjedenfall nicht zusehen, es muss eine andere Lösung her.
Ange hat wirklich viel zu tun mit ihren eigenen Kindern und den Sorgenkindern.
Ich melde mich später bei dir.
*will zu Amber um mit ihr etwas zu besprechen*

Ange
//sie wird niemals zustimmen, nur wenn sie eine Gegenleistung bekommt//
*schaut Teito besorgt hinterher*
Na kommt gehen wir rein.

*später klopft Teito bei Amber an ihrer Zimmertür*
Ich möchte mit dir reden, über Thalia.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 16.02.17 15:29


Ich bin nicht zickig!
*beweist gerade damit dass sie es doch ist*
Ich habe gar nichts getan, jedenfalls nichts Schlechtes. Ich wollte eine Beschwörung durch führen...sonst nichts und mein Vater meint ich sei zu jung, was gar nicht stimmt.
*Angelo sagt neben bei dass es sehr wohl stimmt*
Niemand hat nach deiner Meinung gefragt!
*ihn wütend anfunkelt*

*widmet ihre Aufmerksamkeit dann ihrem Vater*
//Andere Lösung?//
*bekommt ein leicht mulmiges Gefühl*
//Meint er etwa..? Quatsch...er blufft. Er will mir nur Angst machen damit ich mich nicht nochmal an so etwas versuche//
*sagt nichts mehr, sieht ihm einfach nur leicht perplex nach*
*geht dann mit Elisa mit*



*hat sich ihr Frühstück einfach mit nach Hause geholt und erstmal etwas damit gespielt*
*will gerade ihrem Opfer in den Hals beißen als es an ihrer Tür klopft*
*lässt von dem jungen Mann ab*
*verdreht genervt die Augen und murmelt ein paar Flüche vor sich hin als sie ihren Morgenmantel anzieht*
*reißt die Tür einen Spalt auf und verzieht das Gesicht als sie Teito sieht*
Was fällt dir ein mich bei meinem Frühstück zu stören?
Du hast besser einen sehr guten Grund.
*hört dann dass es wegen Thalia ist, will ihm auch so gleich die Tür vor dem Gesicht zu knallen aber Teito stemmt seinen Fuß da zwischen*
Was interessiert mich dein verdammtes Balg? Geh und rede mit deiner ewig lächelnden, hirnlosen Schwester über deinen Sprößling, die spielt doch im Moment für dich Babysitter.


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.02.17 16:02


Wie ich sehe bin ich wohl genau richtig gekommen.
*gilt eher für Ambers Opfer*
Lass ihn gehen, ich will mit dir alleine sprechen.
*tritt einfach durch ihre Tür*
*nimmt den Mann am Kragen und schmeißt ihn aus ihren Zimmer*
*als Amber fragt warum er das macht*
Damit du dich auf mich konzentrieren kannst.
Ich habe mir das anders überlegt, Ange kann nicht überall sein, Thalia versuche irgendetwas zu beschwören, das passt mir nicht.
Dennoch will ich ebendso wenig das sie zu dir kommt.
*lehnt sich an der Wand an*
Ich möchte etwas ganz anderes, dabei musst du mich wohl oder übel unterstützen.
Ich will Thalia zu ihrer Mutter schicken, ich weiß das durch unseren Regeln das nicht so leicht zu machen ist.
Aber, es gibt immer Außnahmen, wenn du dich auf meine Seite stellst wäre es möglich Thalia zu ihrer Mutter zu schicken.
*2 mit hohen Rang haben viel zusagen*
Außerdem wäre sie nicht alleine, Azusa kann wundervoll mit Jüngeren umgehen.
//er wäre kein schlechter Vater//
Ich weiß das du sowas nicht umsonst veranstalten würdest, du kannst mir ruhig einen Preis nennen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 16.02.17 16:36


*ist einen Moment perplex als er den Mann einfach rausschmeißt*
*hätte sich nun solch eine Dreistigkeit von Teito nicht gedacht*
Das war mein Frühstück du Idiot und das Futter meiner Schätzchen noch dazu!
*ein paar Ratten versammeln sich schon um Teito und fiepen als würden sie sich beklagen*
*merkt an seinem Blick dass er sich nicht abwimmeln lassen wird*
*setzt sich auf das Bett und überschlägt die Beine*
Sag schon, was ist dein verdammtes Problem.
*nimmt ihre Pfeife zur Hand und zündet sie an*
*hört ihm währenddessen zu*
Komm gefälligst zur Sache
*als er ihr alle Gründe nennt die ihm nicht passen*
*nimmt einen Zug von der Pfeife*
*mustert ihn eine Weile und pustet den Rauch dann aus*
Du willst dass ich dir helfe eine Regel zu brechen? Pf!
*prust*
*lacht dann laut als hätte er einen tollen Witz erzählt*
Tut mir Leid, aber es gibt nichts was du mir bieten könntest und ich kann weder deine Schwester noch deinen Bruder leiden zu dem Thalia schicken willst. Wenn es etwas gibt dass ich will, dann Toukas Herz rausreißen, an mehr bin ich nicht interessiert.
Oh und ich weiß wie wundervoll dein Bruder mit Kindern umgehen kann, er wird Thalia zu einem Schwächling machen sonst nichts.

Dein Job als Vater ist es deine Tochter auf das Leben vor zu bereiten, du kannst sie nicht ewig beschützen also bring ihr bei selbst auf sich auf zu passen. Sie ist in einem rebellierenden Alter, alles was du tun musst, ist ihr eine Lektion erteilen die sie nicht so schnell vergisst und sie auf ihren Platz weist.
Sie hört nicht auf dich, wie soll sie dann auf ihre rückgratlose Mutter hören?
Wenn sie unbedingt einen neuen Zauber lernen will, bringe es ihr bei. Such für sie etwas aus was eine Herausforderung darstellt aber nicht gänzlich unmöglich oder zu gefährlich für sie ist. So lässt sie die Finger von Magie der sie noch nicht gewachsen ist.

*nimmt einen weiteren Zug von ihrer Pfeife*
Ihr Bruder ist doch auch hier, du kannst ihn ja vielleicht dazu überreden mit ihr zu trainieren wenn du nicht da bist und wenn Ange zu viel zu tun hat....überlasse sie doch mir.
*sieht seinen Blick und schmunzelt*
Ich werde sie dir schon in einem Stück zurück geben. Probiere es doch aus. Für eine Woche oder so, unsere Waisen haben jahrelang mit mir überlebt, kann deine Tochter also nicht mal ein paar Tage strikte Erziehung aushalten?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.02.17 16:59


Sei nicht so kindisch.
*wegen dem Herz raus reißen gerede*
*muss schmunzeln als sie über Azusa ablästert*
Das würde ich nicht sagen, dieser Schwächling wie du ihn bezeichnest hat Ayato umgebracht.
*er weiß das er Salz in die Wunde streut*

Nein, ich bin dagegen, sie wird die Finger von diesen Zaubermist lassen.
//wenn nicht hack ich sie ihr ab//
Wenn sie bei Touka wäre, wäre sie anders, sogar sehr anders.

Ihr Bruder interessiert mich nicht.
Er ist selber noch ein Kind, davon halte ich nichts.
*hat eher das Gefühl das Orca sich eher überreden lassen würde, stand verantwortlich mit ihr umzugehen*
Dir?
*sagt das Zähne knirschend*
Ich werde nicht die Zeit wiederholen die du mit Touke verbracht hattest.
*verengt die Augen*
Ich merke schon wir kommen nicht auf einen Nenner.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 16.02.17 17:35



*hat bemerkt das Thalia und Teito über irgendetwas streiten*
//Soll ich mich einmischen//
//Nein die beiden haben eine viel engere Beziehung zueinander, was soll ich da schon sagen//
...
..
*hat die Beschwörung von Tsukito für den Moment aufgelöst*
*geht dann aber doch um nach zu sehen*
//Wo sind die jetzt hin? Zu Tante Ange?//
*fragt sich ob es was größeres ist*
*geht ins Treppenhaus*
*dort findet er nur "das Frühstück" von Amber vor*
*der mann ist total verwirrt und weiß nicht wo er hin soll*
Schh *bedeutet ihn still zu sein*
*zeigt ihn leise den Ausgang*
//Der roch so stark nach Amber... es wundert mich das sie ihn gehen gelassen hat//
//Vielleicht... ist sie doch keine so schlechte Person// (XDDD)
*geht bei den Gedanken an Ambers Zimmer vorbei*
*als er Teitos Stimme hört bleibt er stehen*
//Oder auch nicht...// *kann sich denken das Teito ihr das Frühstück versaut hat*
...
...
...
*kann nicht anders, lehnt sich gegen die Wand und hört mit*
*findet es zwar nicht schlimm wenn Teito Thalia wirklich mal zu ihrer Mutter schickt,
aber wieso als Strafe? *stellt beklommen fest, das er sogar mit Amber übereinstimmt*
*Thalia sollte einfach gezeigt werden wie es richtig geht und es nicht alleine machen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 16.02.17 17:57

(Hahaha das Eichhörnchen als verwandeltes Fangirl xD)



Zeit? Hm, ja es dauert noch eine Weile bis zur nächsten Vorführung.
*ist aber schon etwas unsicher, was er wohl von ihm wollen könnte*
Wir können spazieren…
*geht neben ihm her*
*dass Jade sich so freut ihn zu sehen, macht ihn etwas nervös*
*blinzelt dann verwundert*
Von einem blauen Drachen…
*fasst an seine Maske*
*ist noch unsicher und lässt sie auf*
Ja, Ao ist mein Gefährte *auf das Eichhörnchen deutet*
Tsukito?
.//.
Hm ja den kenne ich, er ist mein Vater.
*plötzlich spürt er eine bekannte Aura, aber sie liegt in weiter Ferne*
*schaut in die Richtung, in der er Kija spürt und versteht nicht, was das für ein Gefühl ist*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jae-ha

Beitrag  Vicky am 16.02.17 18:01


*rangelt mit Tsu wie zwei kleine Jungs*
*seufzt dann bei seiner Frage*
Das Dorf verlassen?
Nun, ich will mich jedenfalls nicht darauf verpflichten, hier auf ewig zu bleiben.
Es ist zwar unsere Heimat, aber ich hasse das Gefühl, an etwas gebunden zu sein.
Ist es bei dir nicht ähnlich?
Deswegen handelst du doch gerne... auch du möchtest reisen.
Der Gedanke, irgendwann den Stamm anzuführen sollte doch auch für dich irgendwie gruselig sein.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.02.17 18:24


Nein, wenn ich ehrlich, sieht es nur so aus, aber ich würde immer wieder hier zurückkehren wollen.
Ich meine man wird auch älter und will sesshaft werden, vielleicht eine Familie gründen.
Ach ich weiß auch nich nicht genau.
Ich lasse mich treiben.
Na, ich gebe zu, ein Häuptling zu sein passt weder mir oder zu dir.
Was sind wir doch für schlechte Söhne. *lach*
Ach, sagmal, kannst du eigentlich hoch springen?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 16.02.17 18:29


Waaas, eeecht?
Dann ist das also bei dir mehr Schein als Sein mit der Freiheit?
Sesshaft werden...familie gründen... ich glaube, wir haben viel zu lange nicht mehr miteinander geredet.
Das sind ja ganz neue Töne, die ich hier von dir höre.
Es ist doch auch irgendwie total altmodisch, dass die Söhne des Häuptlings die neuen Nahcfolger sein müssen.
Wir sollten auch eine Wahl oder so abhalten, es gibt sicher geeignetere.
Hoch springen?
Ehm hm ja geht so *abwinkt*
*benutzt seine enorme Sprungkraft nur in äußersten Notfällen*
Warum fragst du?
*hat schon ein mulmiges Gefühl*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.02.17 18:40


*wird etwas rot*
Ach sei doch still, trotzdem will ich kein Häuptling sein.
*nickt seinen Bruder zu*
Ja eine Wahl, supi Idee, bin voll dafür!
*Daumen hoch hält*

*sieht dann wie hoch er springt*
*ist überrascht*
//verdammt dann lag der Blonde doch richtig//
*beißt sich auf der Unterlippe und als Jae-ha wieder runter kommt, haut Tsu ihn eine rein*
Jetzt muss ich mir noch mehr Sorgen um dich machen!
//wenn das die Runde macht, wollen Feinde diese Träger bestimmt ausschalten//
*sieht seinen verwirrten Blick*
Ah, entschuldige, ich bin etwas emotional geworden...
Komm mal mit.
*nimmt ihn an die Hand, damit Jae-ha nicht abhauen kann und zieht ihn ins Dorf*

(Aww habe gerade Haikyuu!! Second Season geschaut, endlich zu Ende, ahh da bin ich immer so angespannt xD
dieser Oikawa   aber trotzdem ist der Cool )



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 16.02.17 18:53



(Arme Amber, ihr Frühstück ist weg xD)

Also wenigstens bin ich ehrlich.
*funkelt ihn wütend and als er Ayato erwähnt*
Du wirst auch ewig auf dieser alten Geschichte herum reiten, oder? Das gebe ich ungern zu aber das war Ayatos eigene Schuld. Er hat einen Anfängerfehler begangen und seinen Gegner unterschätzt, selbst ein Schwächling kann unglaubliche Kraft entwickeln wenn er mit dem Tod konfrontiert wird. Genau das war bei Azusa der Fall.

*legt den Kopf schief*
Sie soll die Finger von dem "Zaubermist" lassen?
*hebt eine Augenbraue*
Das klingt ja fast so als hättest du keine Interesse daran sie weiter zu trainieren. Das hört sich aber nicht gut an. Deine Aufgabe ist es aus ihr ein vernünftiges Clanmitglied zu machen und das kann sie nur wenn sie stark wird.
Da hast du recht, wenn sie bei Touka wäre, wäre selbst das bisschen Talent dass sie hat, wenn man es so nennen kann, schon längst abgestorben.

Was denkst du dir eigentlich bei dieser Sache? Nehmen wir an, ich stimme zu und helfe dir, was dann? Was ist wenn es ihr dort gefällt und sie nicht zurück will? Glaubst du wirklich der Clan akzeptiert es dass du unsere Mitglieder zu einem anderen Clan schickst? Und auch noch ein Clan der mit uns verfeindet ist. Manchmal frage ich mich wirklich wie hirnlos du bist.

*schmunzelt als er mit den Zähnen knirscht*
Ach, du solltest mal dein Gesicht sehen, Bruderherz.
Wieso misfällt dir die Idee so sehr? Touka war Jahre lang in meiner Obhut, Thalia wird es nur für ein paar Tage sein. Was für einen Schaden kann ich in so kurzer Zeit schon anrichten?
Was ist wenn ich dir mein Wort darauf gebe, dass ich es nicht zu weit treiben werde?
Wenn Vater uns eins beigebracht hat dann dass wir Mukamis immer unser Wort halten, sei es nun ein Versprechen jemandem den gar aus zu machen oder jemandem das Leben zu retten.
Ich habe mein Versprechen was Touka angeht ja auch nicht gebrochen, so lange sie keinen Fuß auf Mukamiboden setzt, werde ich ihr nichts tun...ein Schritt jedoch auf unserem Grundstück und du kannst dir ausmalen was ich mit ihr tun werde.
*drückt die Hand zur Faust als wolle sie etwas darin zerquetschen*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 16.02.17 19:00



Ja, Vater war als solcher sehr berühmt, allerdings ließ er mich bei den Menschen zurück und verschwand.
Ich selbst habe keine Erinnerungen an ihm, darum kann ich auch nicht viel über ihn erzählen.

*lächelt über das Eichhörnchen* Er scheint sich jedenfalls putzmunter bei dir zu fühlen. (Ao hat halt ein Fangirl-Herz XD)
*sieht wie still er wird* *als der Name fällt*
*verhält sich ruhig weil er Shinah nicht gleich überfallen will mit Herzlichkeit*
*er wirkt noch etwas verwirrt*
Ehrlich gesagt bin ich gar nicht so überrascht, das erklärt wohl das vertraute Gefühl.
Die Augen hast du von deinen Vater. So dann werde ich also mit Tsukito ein ernstes Wörtchen reden müssen.
Da wird der Junge Vater und sagt mir keinen Ton. //Ich frag mich nur warum?//
Tut mir leid, hätte ich das gewusst, hätte ich dich schon früher aufgesucht.
Wie bist du zum Zirkus gekommen?

Shin-ah? *merkt das der Junge kurz abwesend ist*
Ist etwas?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.02.17 19:12


Es ist nunmal realität und kein Märchen.
Ich denke da steckt noch mehr dahinter, du musst nicht versuchen Ayato in ein besseres Licht hinzustellen.
Besiegt ist besiegt und tot ist nunmal tot.

Damit der Clan sie ausnutzt? Sicherlich nicht.
*hat nicht vor aus seiner Tocher eine Slavin zu machen*
*er will sich eher hier rausholen, aber Thalia stellt ihn gerade wegen ihrer Sturheit ein Bein*
//hätte ich das mal nicht mit den Zauberkram erwähnt//
Sei still, pass langsam auf was du sagst.
*hat es satt das sie immer auf Touka raufgeht*

Wir gehören praktisch eh zusammen, egal wie der Clan sich sträubt.
Der Bengel von Jon und Touka hat uns vereint, wie hirnlos ist das denn von Vater gewesen?
*sie stichelnd fragt*
Wenn der Bengel hier ist, warum sollte dann nicht auch Thalia rüber?
Und wenn sie nicht zurück will, was solls, wir haben genug jüngere Kandidaten.

*schließt die Augen*
Weil ich dir nicht vertraue, Vater hat sein Wort gehalten das ist wahr.
Aber hier erkennen ich keinen wieder der das ebendso durchführt.

Du wirst nie den Schmerz empfinden, den eine Mutter fühlt, wenn es von seinen Kind getrennt ist.
Deswegen...verstehst du es nunmal nicht.
Ich will Mutter und Tocher zusammen bringen, ich will nicht das mein Kind ihre Mutter hasst.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 16.02.17 19:18



//Bengel... uhm müssen die mich so nennen// *andererseits sollte er wohl auch nicht lauschen*
//Ich glaube ich hab genug gehört//
*geht lieber bevor ihn einer der beiden Vampire beim lauschen erwischt*
//Teito denkt eigentlich nur an Thalia und Touka//

//Mein Schwesterchen ist bestimmt wieder bei Anne//
*sucht das Stockwerk von Anne und ihrer Familie auf* *klopft diesmal anständig an*
*das lauschen muss ja nicht unbedingt eine Angewohnheit werden*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 16.02.17 19:33


*sieht Jae ha, der von Tsu hergezogen wird*
Ah, da bist du ja, grüner Drache.
Ich freue mich, dich endlich wiederzusehen.
Naja, wir kennen uns noch nicht, aber ich kannte denjenigen, der vor dir diese Kräfte in den Beinen besaß.
*schaut auf Jae-has Stiefel*
Du hast sie doch auch, die Drachenbeine nicht wahr?
Aber du unterdrückst deine Kräfte und willst sie nicht wahrhaben.


*ist sprachlos, als er Zeno sieht*
*die gelbe Aura flammt wie wildes Feuer und er schreckt davor zurück*
*gleichzeitig zwingt ihn eine unsichtbare Kraft, hierzubleiben*
*zischt leise*
Was weißt du denn über mich?
Nur, weil der grüne Drache mir seine Kraft gegeben hat, heißt es nicht, dass ich mich an dich oder an dieses Dorf binden muss.
*guckt Tsu böse an, als er ihn hergeschleift hat*

Zeno: *guckt ihn mit Verständnis im Blick an*
Das kann ich sehr gut verstehen, schließlich bist du ein Kind des Himmels und ein Luftelement.
Ich will dich gar nicht zu etwas verpflichten. Ich freue mich nur, dich zu sehen.

Jae-ha: *grml*
*will jetzt aber auch nicht den Spielverderber machen und sagt nichts dazu*
Ich glaube ich sollte....mal ein kleines Liedchen spielen!
*tut so, als wäre er wieder gut gelaunt*

*holt sein Instrument, die Erhu heraus*
*spielt ein paar Töne darauf, um seine Gedanken zu ordnen*
*dieses Gefühl der Verbundenheit macht ihm Angst*
*durch die Musik kann er seinen Gefühle Ausdruck verleihen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 16.02.17 19:37


Sklavin? Wieso Sklavin? Sie kann sicher etwas aus sich machen wenn sie das Zeug dafür hat aber dafür muss sie arbeiten.

Was ist? Gefällt es dir nicht dass abfällig von deiner geliebten Schwester rede? Ich sage nur die Wahrheit.
*schnaubt*
Vereint? Vaters vorzeitiger Tod hat alles ruiniert, sonst wäre der Bengel schon von Anfang an bei uns gewesen, Jonathan und sein Clan hätten da nichts zu melden. Du warst damals noch jung und kannst dich nicht erinnern aber der Plan war eigentlich dass ein kind von Victor gezeugt wird, aber nach seinem Tod hat Vater sich mit dem zweitbesten zufrieden gegeben und das war eben Jonathan.

Ganz einfach
*als er fragt warum Orca her darf aber Thalia nicht rüber*
Unser Blut fließt durch seine Adern und Vater wollte ihn hier, er war dazu bestimmt ein Mitglied dieses Clans zu werden du willst eine Mukami an einen anderen Clan geben. Das ist der Unterschied. Wir nehmen, wir geben nicht!

Wenn du mir nicht vertraust, wieso sollte ich dir vertrauen? Dein vorhaben kann auch mich in Schwierigkeiten bringen, wenn du nicht vor hast mir zuvor zu kommen, warum sollte ich es tun?

*steht dann auf*
Vater Wort ist für mich Gesetz, ich lebe was er mir beigebracht hat. Aber du kannst meine Loyalität zu Vater gerne in Frage stellen wie du willst, genau so wie ich deine Loyalität zu unserem Clan in Frage stelle.

*als er sagt dass sie den Schmerz einer Mutter nicht verstehen wird, blickt sie kurz zur Seite*
Du hast Recht, ich verstehe diesen Schmerz nicht. Aber lass mich dir so viel sagen, Touka hat sich dazu entschieden ihr Kind im Stich zu lassen. Wenn Thalia ihr wichtig gewesen wäre hätte sie versucht im Clan so bleiben oder sie hätte von Anfang an darauf bestanden ihr Kind mit zu nehmen als sie den Clan verlassen hat. Das hat sie aber nicht und das sagt sehr viel über Touka als Mutter aus.
*öffnet ihm die Tür*
Du kannst ruhig über mein Angebot nachdenken, wenn du meins annimmst, werde ich mir vielleicht überlegen dir zu helfen aber auch nur vielleicht. Wenn nicht, haben wir uns nichts mehr zu sagen, Bruderherz.


*sitzt im Schneidersitz bei den Zwillingen auf dem Boden*
*hat den Rücken gegen Elisas Bett gelehnt*
Leute,...ihr glaubt doch wohl nicht wirklich dass Vater mich zu Amber abschiebt, oder?
*macht sich langsam Sorgen dass ihr Vater vielleicht doch nicht nur geblufft hat*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 16.02.17 19:37


Dann war es bei dir ähnlich wie bei mir.
Auch Tsukito ließ mich bei den Menschen zurück und verschwand.
Anscheinend hatten weder er noch meine Mutter die Möglichkeit, mich großzuziehen.
*sagt das neutral, weder Wut noch Trauer liegt in der Stimme*
Der Direktor dieses Zirkusses hat mich dann gefunden und aufgenommen.
*schüttelt dann den Kopf*
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich bin niemandem böse, dass es so gekommen ist.
*spürt Kijas Aura weiterhin, wie ein fernes Leuchten und es verwirrt ihn nur mehr*
*hebt seine Maske an und nutzt seine Augen*
*sieht Kija kurz so, als würde er vor ihm stehen*
Da ist jemand, den ich noch nie gesehen habe.
Aber doch kommt er mir vertraut vor...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.02.17 19:42


Drachenbeine?
//das hört sich an//
Ah sagmal Vater, hattest du davon irgendeine Ahnung?

Häuptling
Nein nicht direkt, dein Bruder ist zwar sehr offen,
aber nicht wenn es um sein innerestes geht.
*merkt das Jae-ha ziemlich erschrocken darüber ist*
Tsu, kümmere dich um deinen Bruder, das ist sogar selbst für ihn zuviel.

Tsu
*nickt*
Echt jetzt?...
*als Jae-ha anfängt zu spielen*
*hört ihn zu und schmunzelt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yun

Beitrag  Vicky am 16.02.17 19:52


*kommt zum Häuptling und Tsu*
*hadert noch, seufzt dann aber*
Ich muss euch etwas sagen.
*schaut zu Jae-ha, der weiter hinten spielt*
Ich habe es ihm zwar versprochen, nichts zu sagen, aber er hatte vor drei Jahren doch mal diese Schmerzen in den Beinen.
Er konnte wochenlang nicht laufen und lag nur im Bett.
Einmal, als ich reinkam, habe ich gesehen, dass sein rechtes Bein plötzlich mit Schuppen bedeckt war.
*schaut etwas traurig*
Auch er war sehr schockiert und verstört und ich musste ihm schwören, nichts zu sagen.
Ich war noch ein Kind also habe ich geschwiegen.
Da man das in der Öffentlichkeit wie im Bad nicht sieht, wendet er wohl viel Kraft auf, um es zu unterdrücken.
Er schämt sich dafür und findet es abartig ...
*auch Zeno hört zu, sagt aber nichts*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.02.17 19:58


Jeder hier wird benutzt, ob du es bist oder ich, wir leben nicht in Freiheit.

Daran glaube ich nicht, Vater wäre nicht so einfach an das Balg heran gekommen.
//sie stellt sich das alles zu einfach vor//

Victor? *kriegt langsam Kopfschmerzen bei den ganzen Zeugungen die sie vor hatten*

Vater lebt nicht mehr, seine Regeln gelten nicht mehr.
Blödsinn, genauso fließt das Blut von Jons Clan in diesen Jungen.
Willst du mir etwa sagen, du lässt den Jungen nicht mehr nach Hause?

Das solltest du mich mal wirklich fragen.
*seine Loyaliät zum Clan*

Verarsch mich nicht und spiel nicht die Weise.
Wenn Touka geblieben wäre, wäre sie nun tot, sie hatte keine Chance, so viele wie auf ihr herum gehakt haben.
So ist sie wenigstens da, falls Thalia irgendwann zu ihr will, immerhin weiß sie, sie ist da.
*weiß das Touka auch überfordert war mit den Kind*

Ich denke nicht dran über dein Angebot nachzudenken.
*geht durch die offene Tür*
Ich wünsche nicht jeden den Tot, aber die doppelt so sehr.
*geht dann*

Angelo
*schaut zu Thalia*
Hmh bei seinen bösen Blick kann ich dir das nicht versichern.

Elisa
*öffnet die Tür*
Wohaa der große Bruder persönlich.
*hört das er zu Thalia will*
Bitte nur rein, unser Heim ist auch dein Heim.
*zeigt ihm den Weg*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 16.02.17 19:59



*kopfschüttel* Er wird sicher seinen Grund gehabt haben. Aber wirklich froh bin ich darüber nicht.
Ich wollte nicht das sich die alte Geschichte noch mal wiederholt, obwohl ich die Menschen die mich aufgezogen haben, auch sehr gern hatte.
*seufz* So der Direktor hat sich also um dich gekümmert, ich muss den Mann danken.
Du bist lieb, aber das ändert nichts. Es ist wie ich es gesagt habe, es tut mir leid, weil ich wirklich gerne Zeit mit dir verbracht hätte.
Aber wenn du mir sagen willst, das das jammern jetzt auch nichts mehr hilft, *lacht leise auf* hast du vollkommen recht. Von jetzt ab hast du einen Opa,
Enkelsöhnchen. //Ah ich muss mich noch an die Rolle gewöhnen//

Lass uns hingehen. Ich habe dich auch gefunden, weil ich so ein Gefühl hatte. Es soll wohl einfach so sein. Komm ich begleite dich.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.02.17 20:05


*schaut dann zu Yun*
Du wusstest von seine Schuppen am Bein..
Nun ich kann mir vorstellen das es ihn unangenehm ist.

Er kann es also bedecken, deswegen habe ich im Bad nie etwas gemerkt.
//als Kind kam er schon bei jeden Kratzer an, das hatte sich geändert//
*Jae-ha, wollte einfach Pflaster auf der Haut kleben haben, fand sich cool damit*

Häuptling

Wir sollten ihn später nicht bedrängen.
Yun, das hättest du mir aber sagen müssen,
es hätte auch was schlimmes sein können, wie eine Dämonenpest z.B.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 16.02.17 20:06


O-pa... *muss sich auch sehr daran gewöhnen*
Hm die Menschen hatten Angst vor meinen Fähigkeiten, zumindest in dem Dorf, in dem ich als Kind war.
Deswegen haben sie mir eine Maske aufgesetzt.
Aber die Leute beim Zirkus sind anders, sie waren immer nett und hatten keine Angst.
*überlegt*
Hingehen?
*ist sich unsicher*
Ich kenne ihn aber gar nicht.
*doch die Energie leuchtet immer noch*
Nagut... *ist dann beruhigter*
*kommen bei der Shinra an und beobachtet Kija von weitem*
Nein, ich kenne ihn wirklich nicht.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 16.02.17 20:09


Ja, ich weiß, ich hätte es sagen müssen...
*aber so wie Jae-ha aussah und sogar Tränen inden Augen hatte, konnte er es nicht*
*Jae-ha hat ihn an den Schultern geschüttelt und Yun selbst Angst gemacht*
*er musste es versprechen*
*seufzt schwer und bastelt an seinem Traumfänger weiter*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.02.17 20:17


*ist dann in die andere Richtung gelaufen*
Argh, was mache ich denn nur?
*sieht dann ein Kiosk, mit Postkarten*
Wuaahhh meine Rettung, Postkarten mit Bildern vom Shinragebäude.  
*schaut zum Preis*
das nutzen die aber ganz schön aus.
*spürt dann etwas*
*kann damit nichts anfangen*
*fühlt sich dann auch noch beobachtet und glotzt zu Shin-ah und Jade*
//perverse...//
*aber wieso glotz ich auch die ganze Zeit dorthin*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 16.02.17 20:19


*spürt eine Anspannung, als Kija zurückstarrt*
*plötzlich werfen sich Shinra Leute auf Kija, da sie ihn für den Verdächtigen halten*
*guckt perplex zu Jade*
Was machen wir jetzt?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 16.02.17 20:36


//was stimmt mit diesen Kerl nicht?//
Hmh?
*wird dann festgehalten*
Wie? Was ich hier mache?
Na mir die Shinra anschauen.
Wache: Nachdem du sie hoch gejagt hast, ja?
Kija: WAS? Das habe ich nicht! Lasst mich los!
*schlägt mit seiner Klaue die Wachen weg*
*darauf werden sie aber nur noch mehr aufmerksamer*
//verdammt, so habe ich mir meinen Trip nicht vorgestellt//
*rennt dann weg, aber nicht ohne einen Blick zu Shin-ah zu richten*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 16.02.17 20:54



Ich kann mir vorstellen, das sie nicht recht wussten wie sie mit dir umgehen sollten.
Dein Vater hat zwar nie eine Maske getragen, war dafür aber oft ruhig und distanziert.
Ich weiß nicht ob es bewusst oder unbewusst war, aber er hat sich wohl immer sehr zusammen genommen.

In einen Dorf also, wie du wohl dahin gekommen bist? Mein Vater hat mich damals den Kaiser und seinen Sohn anvertraut... gut damals war vor gut 1000 Jahren.
Das ist schon eine Weile her. Ich habe bei einen dummen Unfall versehentlich meinen Herrn in den Arm gebissen, da war ich noch sehr jung .. zu seinem Glück heute hätte er das nicht überlebt,
damals war ich nicht größer als eine Hauskatze *er redet von seiner Drachengestalt*, .. zur Strafe musste ich dann mit den Dämonenjäger mitziehen. Aber es war nicht schlecht. Ich hab viel beigebracht bekommen. Meine Kameraden von damals sind jetzt alle tot, aber ihre Kinder und erben leben weiter, das heitert mich auf.
..
Allerdings leben auch die Verwandten der Dämonen weiter die ich früher bekämpft habe. Das Midgard so tolerant mit der Unterwelt ist, ist eine Überraschung. Da weiß ich manchmal nicht wie ich reagieren soll, schließlich hab ich ihre Leute früher mal bekämpft. Aber den Leuten scheints nicht zu kratzen, also störts mich auch nicht. *hat da auch keien Schuldgefühle, schließlich sind Angreifer selber schuld wenn sie ihr Leben riskieren, indem sie angreifen was er beschützt*

Streng genommen, sind wir auch gerade dabei uns kennen zu lernen. Keine falsche Scheu, ich bin ja bei dir.
*Zu Kija guck* Ist er das?  Sieht doch ganz nett aus.
Finden wir es raus, er wirkt ja auch etwas verloren.
*Kija schmollt noch wegen den Sehenwürdigkeit*  

Au backe .. *muss mitansehen wie sich die Shinra-leute auf den weißhaarigen werfen*
stimmt ja, jemand mit weißen Haaren hat die Explosion dort hinten verursacht *auf die Shinra deutet*
Jetzt schnappen sie sich jeden der ins Muster passt. *leise zu Shinah* Sag lieber nichts von Drache sonst checken sie dich auch noch durch, ob du eine Esper bist und das ist echt nicht lustig.
*hatte das schon und das war echt nicht lustig* Bin ich froh das ich das schon hinter mir habe.
Er sollte sich besser nicht wehren, das macht sie noch schärfer.
*zu spät*
Geh besser zum Zirkus zurück, ich schau mal ob ich irgendwie vermitteln kann.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 16.02.17 21:23



Hallo Elisa, Thalia ist doch bei euch, darf ich zu ihr?
//wieso persönlich, ... ich bin doch nicht das erste mal hier//
*wahrscheinlich sollte er Elisa nicht so ernst nehmen*

*als er reinkommt, grüßt er* *danach gehts aber gleich um Thalia*
Wie geht es dir? Dein Vater hat ganz schön geschimpft, wegen etwas was du zusammengerührt hast.
War das so schlimm? Was sollte es denn werden?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Cila

Beitrag  Reedus am 17.02.17 1:28


*fragt sich ob shiemi jetzt zum indianetstamm angehört oder nicht, so wie sie redet macht sie den Anschein keine Eingeborene zu sein - aber die Frage behält sie lieber gür sich*
Ein Orakel sagst du? *hebt die brauen voller Staunen* ob er mir die Zukunft vorhersagen kann *wird ihn später aufsuchen, wäre nicht schlecht etwas über die Zukunft in Erfahrung zu bringen, falls der Orakel dazu im Stande ist*
*schaut Adam an, wirft einen blick zu Leo, der sich für die anwesenden unsichtbar gemacht hat*
Wie wärs, später probieren wir die heißen Quellen aus? Ich könnte nach dem langen Flug einen heißen Bad gut vertragen ... und euch wird es auch nicht schaden !
*hört nebenbei was jae-ha sagt und muss gleich dahin schauen*
//der grüne Drache? Ist er also einer von den vier Drachen?! //
*reina hätte sicher mehr über diese Drachen gewusst - so ein bücherwurm wie sie es war gab es keinen Zweifel, die war über die Kultur und Geschichte der lichtdrachen bestens im Bilde, das musste sie ja auch als Kaiserin, aber auch einiges über die anderen drachenarten waren ihr nicht fremd*
*seufzt, Adam tut ihr bisschen leid, er wurde regelrecht in das Amt des Kaisers ungewarnt gestoßen und muss sich nun irgendwie zurechtfinden*
//ich Frage mich was mit fem Pakt mit Glamour passiert ist, die legen haben sich seit reinas Tod noch gar nicht zu wort gemeldet, nicht einmal ihren beileid mitgeteilt//
*es regt sie auf, dass die Elfen oder zumindest der Verlobte von reina keine Reaktion auf das Geschehene gezeigt hat - auch wenn er nicht der Anführer der Elfen war, einen hohen Rang hat er und besitzt dennoch nicht den nötigen  Anstand*
*die Aufregung steht ihr im Gesicht geschrieben, es trifft sie so sehr als wäre es ihr eigener Verlobte der sich so desinteressiert verhält*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 17.02.17 6:57


Benutzt wird man überall, Bruderherz. Wahre Freiheit ist nur Illusion, selbst wenn du an niemand anderes gebunden bist, dann bist du eben Sklave deines eigenen Schicksals.

Vater hätte sich schon etwas ausgedacht, außerdem war es doch Teil des Vertrags, unsere Hilfe im Gegenzug für das Kind. Das ist doch fair und square.
*ganz unschuldig sagt*

Vater war also so wertlos in deinen Augen? Wirklich, keiner von euch wusste diesen Mann zu schätzen.
*schnaubt*
Der Junge ist mir ehrlich gesagt egal, aber da Vater ihn hier haben wollte, hätte ich gerne dass sich sein Wunsch erfüllt*
*außerdem kann sie den jetztigen Clanführer nicht ausstehen, aber das wird sie Teito ja wohlkaum ins Gesicht sagen*

Ich muss nicht die Weise spielen. Das ist ein Fakt. Wir werden nie heraus finden was geschehen wäre wenn Touka nur ein einziges Mal in ihrem Leben Stärke und Willen gezeigt hätte, vielleicht es die Meinung vieler Clanmitglieder über sie geändert.
Deine Tochter ist jedoch eine Kämpferin, das sieht man in ihren Augen. Schau genau hin, dann wirst du etwas sehen was man bei Touka nie finden wird.

*schmunzelt*
Wie du willst Bruderherz, dann ist auch meine Antwort die selben. Mal sehen ob du noch jemand anderes in unserem Vorstand findest der deinen Wunsch in die Tat umsetzt.
*lacht nur höhnisch als er ihr den Tod wünscht*
Ich liebe dich auch Brüderchen.
*die Tür Hinter ihm schließt*
*öffnet sie nochmal einen Spalt*
Ach, und Teito? Du schuldest mir ein Frühstück, vergiss das nicht!
*schließt die Tür diesmal hinter sich*


*funkelt Angelo böse an*
Aus deinem Mund kommt aber auch nie etwas Positives, oder?

*sieht dann zu Orca als er eintritt*

Ich glaube ich habe es diesmal echt vermasselt.
Das war keine große Sache. Ich wollte nur einen Beschwörungszauber ausprobieren, sonst nichts. Etwas Temporäres, aber Vater hat aus einer Fliege einen Elefanten gemacht.
Ich versteh nicht warum er so wütend wird wenn ich mich an Magie versuche, er sollte doch eigentlich stolz auf mich sein.
*verschränkt die Arme vor der Brust und murmelt letzteres vor sich hin*
*ist immer noch beleidigt dass nicht die Erwartete Reaktion von Teito kam*
*schmoll*
Und jetzt wird er mich zu Tante Amber abschieben weil ich frech zu ihm war



Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 17.02.17 7:25



*bekommt tatsächlich Mitleid mit ihr*
Beruhig dich, ich bin ja auch noch da.
Was oder wen wolltest du überhaupt beschwören?
Das sich dein Vater sorgen macht ist doch verständlich.
Meine Esper wollte mich bei der ersten Beschwörung umbringen.
(Leviathan hats halt so verordnet und Tsukito macht (fast) alles was man ihm sagt XD)
Es hätte jemand dabei sein müssen.
Aber das du es versuchen wolltest finde ich nicht verwerflich.

Außerdem habe ich den Eindruck das Amber, nicht alles mitmacht,
was dein Vater ihr sagt.
*lächelt sogar kurz* Dein Vater hat dich lieb, aber er scheint manchmal Schwierigkeiten zu haben,
das zu zeigen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.02.17 10:14


*schaut zu Cila*
Die Quellen, ja das ist eine gute Idee.
Du hast recht Cila.
*merkt das sie dann kurz abwesend ist*
Cila?
Ist alles in Ordnung.
*steht neben Leo, der geht natürlich mit zu den Quellen*
Komm, wir schauen uns das erstmal an.


Ich bring euch hin.
*gehen dann zu den Quellen*
Schön nicht wahr.

Adam
Whoaah, ja sehr hübsch.
*zuckt zusammen als er Frauen sieht*
Ah! Entschuldigung. (⁄ ⁄>⁄ o ⁄<⁄ ⁄) 
*hält sich verschüchtert die Augen zu*

Tsu
Haha, für was entschuldigst du dich?
*Adam versteht nicht*
Hier baden Männer und Frauen zusammen.

Adam: Was? Wirklich?
Leo: Sieh an, du musst doch nicht gleich rot werden, hehe.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.02.17 10:25


Man wird nicht so benutzt wie hier drin, das sehe ich an meinen Bruder, wie gut es ihn nun geht.
*seufz*
//die hängt immer noch so sehr an Vater//

Du hast ein ganz anderes Problem mit Touka, woran sie keine Schuld hat,
aber du gibst sie ihr einfach.
*muss schmunzeln*

*schaut zu der geschlossenen Tür*
//ich hol dir sicherlich kein neues Opfer//

Azusa


*muss niesen*
Hah! Ich werde doch wohl nicht krank werden?
//oder jemand redet schlecht über mich...nicht nett..//
*kümmert sich um Orcas pflanzen, also er versucht es*
Das der Junge das so mag?
*gut es beruhigt schon, aber das fein Gefühl für Pflanzen ist nicht so einfach wie gedacht*
//so nicht zu viel Wasser geben//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 17.02.17 10:27


hat den Vorfall zwischen Thalia und teilt im stillen beobachtet - jaquen hat nie mit ihr und hadez als Kinder trainiert*
*hadez und sie haben deshalb als Kinder immer alles gemeinsam unternommen, gemeinsam ein Bett geteilt, gespielt und trainiert - alles was gezählt hat war, dass sie einander hatten*
*doch in letzter Zeit hat sich vieles geändert, nicht nur im Clan, sondern auch zwischen ihr und ihrem bruder*
*seit dem letzten großen Streit mit hadez, haben beide kein wort mehr miteinander gewechselt, außer dem einen mal als er sich nachts zu ihr und ins Bett kroch ubd sie mit Gewalt nahm*
*hat noch immer die blauen Flecken am Hals , den Armen und beinen*
*bemerkt jetzt wo sie darüber nachdenkt und mit geistesabwesendem Blick auf den trainingsplatz schaut dass sie sich unwillkürlich über den Hals streicht, dort wo er sie gewürgt hatte*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shinta

Beitrag  Elina am 17.02.17 10:46


*trinkt sein Bluttrinkpäkchen aus*
*schaut wie die jüngeren Trainieren, was eher nach Spaß aussieht*
*sieht zu Valerys Rücken*
//so verspannt//
*schaut sich um und sucht nach Hadez, um ihn ja aus den Weg zu gehen*
*er ist aber nicht zu sehen*
//seltsam, die hängen doch sonst immer zusammen//
*stellt sich vor ihr hin*
*ist ihm egal wenn sie ihm Beleidigungen an den Kopf wirft*
*hält ihr einen Sack mit Kräutern hin*
*schaut zur Seite*
Wenn du das ins Wasser zum baden tust, entspannen sich deine Muskeln besser.
*hat eigentlich nichts mit Kräutern am Hut, hat nur noch die letzte Fleischfressene Pflanze von seiner Mutter in Obhut*
*der rest wurde böswillig verbrannt*
*scheinbar hat die Fleischfresserpflanze noch Kräuter um sich herum gehabt, die mit gewachsen sind*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vallery

Beitrag  Reedus am 17.02.17 11:02


*erschreckt sich als shinta sie anspricht und ihr fie Kräuter hinhält*
Was schleicht du dich so an mich ran *guckt ihn zornig an, aber der Zorn in ihren Augen verblasst schnell als sie hört wofür sie gut sind*
Ich brauch das nicht *streicht sich die Haare zurecht und dabei rutscht ihr Pony und gibt den Blick auf einen großen bluterguss frei - bedeckt es schnell wieder und wirft shinta einen eindeutigen Blick zu, der ihn warnt es nicht anzusprechen*
*nimmt den Beutel dann doch* wieso tust du das?! Wir sind keine Freunde.. Ich mag dich nicht mal/ /ich mag niemanden hier ... außer..// *als sie in Gedanken hadez Namen ausspricht kommen wieder die Bilder hoch wie er sie brutal geschlagen hat, es bricht ihr das Herz, aber offen würde sie es nie zugeben*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.02.17 11:11


Ich schleiche nicht..
*natürlich zieht es seinen Blick auf ihre blauen Flecken*

Es hat keinen besonderes Grund was ich tue, im grunde ist es einfach egal.
Du musst mich auch nicht mögen, darauf lege ich keinen Wert.

*dreht sich dann um*
Ich hätte nicht gedacht, das du so jemand bist, der sich schlagen lässt und nun hier rumsitzt und rumheult.
Wenn man es so betrachtet, sieht dieses Bild sehr lustig aus.
Ich glaube nicht das du ein Masochist bist.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten