Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauderecke

+2
Reedus
Eve
6 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Do März 30 2017, 08:30

Nö nur weil man dem im Anime/Manga auch Near nennt *bin faul*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι So Apr 02 2017, 15:20

Ilus Tochter XDD
Plauderecke - Seite 10 10


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Apr 02 2017, 15:28

wow er hat ne Tochter, dann geht's ihm doch gar nicht so schlecht, wenn er ein Mädchen gefunden hat O..o?
Was beklagt der sich denn.

Ich weiß ganz genau wenn Yumemi auf Ilu trifft, würde sie alles sein.. aber nicht sensibel. XD
(die haut doch immer alles so raus wies sies grade denkt)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι So Apr 02 2017, 15:35

nee ich meine die sieht so aus als könnte sie es sein xD

xD


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι So Apr 02 2017, 22:30

Andi Maggi hatte Shiro mit ihren Chara Koda angesprochen


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Apr 02 2017, 22:33

Oh das hab ich nicht gesehen, ich dachte der spricht mit wem anders.. Sorry, wird geändert
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus Di Apr 04 2017, 22:29

Ich hab absolut keineeee ahnung wer die tengus genau sind und was jetzt genau passiert ist xD
Da ist es echt schwer bei dem thema was zu texten T_T
Was ich weiß ist nur: lukas clan und die hassen sich? Und da war was mit den indianern ... hatten die tengus die mal angegriffen?


Plauderecke - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Di Apr 04 2017, 23:03

Die Indianer und die Tengus haben sich früher mal gut verstanden.
Aber dadurch das die Indianer dann die Crosszeria unterstützt haben
und Angra damals sich mit den Tengus gegen Luzifer verbündet hat, wobei sie als Späher dienten nicht als Krieger ..
haben sich die beiden Clans in der damaligen Zeit auseinander gelebt.

Das den Tengus die nächsten Jahre wohl gut ging, die Bevölkerung wuchs und dann nicht mehr genug fruchtbares Land da war wollten sie Gebiete der Crosszeria, .. vielleicht auch (kalte Berechnung) weil man wusste das die Crosszeria nicht den besten Ruf hatten. Die wollten aber nichts abtreten. Da haben sich dann weitere Spannungen entwickelt die Tengus haben die Crosszeria angegriffen und die sind wiederum im Kristall eingefroren gewesen (nicht lustig für denen) und da hatten halt die Crosszeria jetzt erst recht nen Hals auf die Tengus (- womöglich kams auch später zum Gegenangriff... wer weiß soweit sind wir noch nicht, aber irgendwas ist passiert XD)

Nun in der Epoche gabs wieder Ärger zwischen Tengus und Crosszeria. Ein Dämon der von den Tengus auf die Crosszeria gehetzt wurde und von Reiga (zusammen mit ihm selbst) gebannt wurde, Velvets Hand ist irgendwie monströs geworden und sie hat Hotaru angegriffen (da hat wohl grade der Verstand ausgetzt), Hotaru ist im Koma gelandet und gerade erst aufgewacht.

Und ja .. Crosszeria und Tengus kommen halt einfach nicht miteinander aus.

Angra: U..U" *hat das wohl versehentlich ausgelöst* Angra steht auf beiden Seiten oder auf keiner, wie mans nimmt.
Der versucht die beiden Parteien zu bremsen, aber wie man sieht ist der Erfolg bescheiden.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Mi Apr 12 2017, 19:18

Und Andi bist du schon mit Tales of Berseria durch?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mi Apr 12 2017, 21:46

Nein immer noch nicht, hab grade dieses Skateboard erhalten.
Armer Bienfu die necken ihn jetzt alle mit seinen Norminnamen.
Ich will ihn knuddeln, mein Name ist doch genauso bescheuert Plauderecke - Seite 10 3232494838
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mi Apr 12 2017, 22:27

Mensch ich hab Berseria zwar nicht durch, aber mein Werwolfspiel hat die Endphase erreicht, jetzt ist es eigentlich zu Ende und ich darf den Schluss verfassen.

Es hat weder gut noch böse gewonnen, sondern dieses verdammte neutrale Liebespaar XD
Irgendein Stimmchen in meinen Kopf sagt .. mal zum Abschluss ein Bild zu denen.

Ich hab noch nie gesehen das ein Liebespaar beim Werwolfspiel alleine gewinnt *...*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Do Apr 13 2017, 09:45

https://www.youtube.com/watch?v=RV-2Ek6rHAk

wer mal wieder lust auf einen Persönlichkeitstest hat mit Bildern

Also wie war das bei mir

ich bin eine normale, kluge, neugierige, fantasievolle, rationale und bodenständige Persönlichkeit hmhm ..
.............. ......
hab ich den Part mit nett, liebenswürdig und sozial verpennt ... egal. XD

naja außerdem stand da noch ich mag es "ordentlich" .. *hust* *hust* naja wer das von mir denken will *könnte ordentlicher sein*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Fr Apr 14 2017, 19:10

Ah da bist du, ach man ich weiß das ich bald fertig bin und will das nicht zuende bringen, das ist jedesmal bei mir so, das macht mich traurig.
Erstmal mache ich noch einige Nebenmissionen, also die ich soweit finde..
Hab mir auch Tales of Zestria gekauft, ist nun billiger, aber die Grafik lässt echt zu wünschen übrig, bei den Bäumen flackert das so, da wird einen ja schlecht Plauderecke - Seite 10 3552149488

Das Spiel South Park, der Starb der Wahrheit, ist richtig lustig xD, gar nicht mal so schlecht gemacht, mir hats gefallen Plauderecke - Seite 10 248431349


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Fr Apr 14 2017, 22:42

heute hab ich wohl ziemlich intensiv gespielt *müde*

Besuch bei Velvet zu Hause. Ich geb Rokuro recht. Hammer Illusion.
Meine Fresse Laphicet dieser Streber, hat doch glatt das gesuchte Buch abgeschrieben. So - ein - Zufall.
An der Stelle spürt man schon ziemlich das das ein erdachtes Szenario ist.

Boahr die Szene mit Therese war cool... nicht vorsagen.. .. wah aber ich glaub das wird echt interessant.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Sa Apr 15 2017, 12:42

Ja die Illusion hat mich auch reingelegt, war davon überzeugt das alle wieder leben, gut etwas skeptisch war ich...xD


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Sa Apr 15 2017, 14:56

Ich wusste auch nicht was abgeht, erst als Eizen den Verdacht geäußert hat das das eine Illusion oder ein Schwindel sein könnte (Und Rokuro mal ordentlich in den Magen geboxt hat - au armer Kerl) kam mir die Idee... der Alte Sack mit dem Bart.

Ich muss grade an Attack on Bahamut denken. Da habens sies auch so richtig krachen gelassen was Illusion und Manipulation angeht. Amira hat falsche Erinnerungen eingesetzt bekommen und in der Episode wo Kaisar in Ritas Dorf kommt, denkt er auch ui toll ein kleines nettes stinknormales Dorf, .. dabei war alles öde, die einzige Einwohnerin war Rita und der Rest Zombies.

Aber bei der Frage: Gibt es eine Art die solche Illusionen kreieren kann... Ja (in Zestiria gibt's auch so ein Seraphimmädchen die das kann und Dezel will ihr schon die ganze Zeit ans Leder, weil er sich von ihr verkohlt gefühlt hat)
Man sieht sie im Intro auf Heldalfs Seite.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Sa Apr 15 2017, 22:28

Schade wenn man ein Magilou Zitat bringt und keiner kapierts XD

Ich konnts mir einfach nicht verkneifen als meine jüngere Schwester heute gemeint hat "hör auf mit den Unsinn"
zu Antworten: "Ich fang jetzt erst richtig an mit dem Unsinn" .. oder so. XD
Aber ich darf das, die Küche ist mein Schlachtfeld haha (okay und sieht manchmal auch entsprechend aus)
Mein Schwesterchen ist so streng, dabei hab ich nur den Topfuntersetzer rumgeworfen, *bisschen hochwerfen, wieder aufwerfen* Manchmal spiel ich das auch mit den Buttermesser oder den Brieföffner *Faszination Brieföffner*
(Mit nen scharfen Messer würde ich das natürlich nicht machen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι So Apr 16 2017, 00:28

Hast du dazu auch Magikazam gesagt und diese Pose gemacht?

Plauderecke - Seite 10 C5_gHQbU4AEZQV0

Na dann kann es auch nicht funktionieren xD


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι So Apr 16 2017, 00:42

Ich wünsche euch Frohe Ostern, der Osterhase hat etwas mitgebracht Plauderecke - Seite 10 3232494838
Hoffe euch freuts xD



。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky So Apr 16 2017, 09:36

Woooow Kati, tolles Video Plauderecke - Seite 10 4037990703
*direkt nochmal ansehen muss*

Wünsche auch Frohe Ostern!! Plauderecke - Seite 10 2985803846

Plauderecke - Seite 10 Cute_anime_bunny_by_ididntwanttoputaname-d72yvbm
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι So Apr 16 2017, 11:39

Ich mache sicher noch ein Ending, mal sehen, ich weiß die Musik ist nicht jedermanns Geschmack Plauderecke - Seite 10 3937429258

Andi du hast noch nichts gesagt, ist das Video zu groß?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Apr 16 2017, 12:50

Tut mir leid, bin noch nicht dazu gekommen mich zu äußern.

Doch dein Video ist mal wieder super und das Lied finde ich auch ganz schön, ich hab mich sogar gefragt woher du das hast. Was mich am meisten gefreut hat, Rose war auch dabei ...*freu* (ich glaub ich mag sie mehr als mir bewusst ist)
Grade an den Video fällts mir wieder auf. Velvet sieht einfach aus wie die Tochter von Mila und Jude XDDD
Wobei das mit Laphi 1 ( der kleine Malaak ist Laphi2 XD) ist bestimmt erstunken und erlogen, der ist bestimmt nicht ihr wahrer Bruder, ihr wahrer Bruder müsste demnach Benwick sein, er hat die selbe komische Haarsträhne wie Mila aus Xilla XD
Also ich finds klasse. Plauderecke - Seite 10 4037990703 Sebastian war auch so coool ach und die Zwillinge sind immer so niedlich.

Meine Gefühle wenn ich jetzt Velvet sehe sind dagegen so widersprüchlich. Ich fühl da grade mit Theresa, Vel hat Oscar umgelegt, ich kann ihr das nicht verzeihen. Auch wenn Oscar der Feind ist, ich hatte den irgendwie lieb. Irgendwie dachte ich die Geschwister würden sich ihr anschließen, stattdessen sind sie gefallen. Das es Velvet wohl leid getan hat hilft mir auch nichts. Verdammt ich bin stinkig auf sie aber Arthus oder Arthonius Ziele gefallen mi auch nicht recht, auf wessen Seite schlag ich mich jetzt.

*in Bienfuuu-Ton rumheul .. OSCAAAAAARRR*
---

Und nein ich hab nicht Magikazam gemacht *nur das mit dem Unsinn zitiert* Aber wenn meine Schwester mir ein schönes Stichwort liefert... vielleicht mach ich es ja.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι So Apr 16 2017, 13:08

Freut mich das es dir gefällt Plauderecke - Seite 10 4037990703
Ich habe auch die Shinya und Guren Szene reingemacht, ich finde die so ulkig xD
Wie der mit Blümchen zur Seite schwenkt, herrlich xD

Ja da stimme ich dir zu das könnte wirklich Jude und Millas Tochter sein.
Haha ohje ich darf dazu nichts schreiben, ich will nicht spoilern, wenn du es durch hast sagmal bescheid.
*Jude voll abloved* (xD ich liebe den Bengel so und danach Laphi aww)

Benwick finde ich aber auch lustig, die Zahnlücke xD und das Küken auf dem Kopf.

Ohja ich mochte Oscar auch, so ein hübscher und dann das doofe Verband über sein hübsches Gesicht. Plauderecke - Seite 10 3194312465
Therasa wurde mir erst später sympatischer.
Ja das Spiel ist wirklich sehr düster, manchmal ist man nicht für deren Ansichten.

edit
Twin Star Exorcists opening 2 das ist der Song


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky So Apr 16 2017, 14:30

Ich mochte Theresa & Oscar bis zum Ende nicht o.o
Als Velvet Oscar gekillt hat, hat mir Theresa zwar bissel leidgetan, aber Velvet hat mir noch mehr leidgetan, da sie sich diese Schuld aufgeladen hat *heul*
Ja ich bin einfach immer auf Velvets Seite ^^" Plauderecke - Seite 10 4089152457
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι So Apr 16 2017, 19:59


Achja ich wusste es, ich bin mit dem Spiel durch und traurig, hachja Plauderecke - Seite 10 4238157943
Könnte heulen. Plauderecke - Seite 10 1211701273

Aber man kann ja von neuen beginnen...später Plauderecke - Seite 10 1960112809


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Apr 16 2017, 20:16

Plauderecke - Seite 10 399897524 Wartet wartet, ich bin noch nicht durch.
Ich hab grade die Episode mit der Villa durch.

Und doch Oscar tut mir leid und Aifread auch.

Aber was ich komisch finde, Kurogane (diese Rüstung)
ist einer der besten Schmiede und was weiß ich nicht alles für Erfahrung
und dann sagt ihn Shingure was ein gutes schwert drauf haben muss.
Da fällt mir doch was ein Plauderecke - Seite 10 2396824078 *Boxhandschuhe holt und Kurogane umhaut*
Tja die sind auch schön weich, wenn sie auf Metall treffen

Ich glaub einfach nicht das ein Typ der so besessen ist von Schwertern sich einfach nur mit der Frage des Rohmetall zu frieden gibt, er würde einfach alles prüfen, das Feuer, die Form, die Kräuter ... und sowas lumpiges soll ein leidenschaftlicher Schmiededämon sein? Schähm dich Korogane ich bin schwer enttäuscht von dir.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι So Apr 16 2017, 20:28

Das ist ein Mann, der denkt nicht so weit xD


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mo Apr 17 2017, 09:53

haha dieser genialen Antwort hab ich nichts entgegen zu setzen.

Wahrscheinlich braucht man mehrere Typen um das ultimative Schwert zu schmieden (oder ne Frau XD)

Kurogane (Tales of Berseria) - kümmert sich ums Metall
Kurikara (Yami no Matsuei) - macht Feuer (kann selbst Shinigami verbrennen und toten Metall Leben einhauchen na wenn das nicht genial ist)

Murasame (Samurai deeper Kyo): - bringt die Kräuter ins Spiel was die anderen beiden vergessen würden. (wobei ich glaube eher das Murasame der Typ wäre der Shingures Schwert geschmiedet hätte und die anderen beiden sich gegen den verbünden XDDD)

Marbas (ich muss Maggies Charakter einfach erwähnen): Denkt an das was alle anderen vernachlässigen. Die Schönheit XD (ich denke Marbas macht wirklich die schönsten Waffen, Maggie hat das so überzeugend gespielt, ich glaube ihr)

-----------------

Plauderecke - Seite 10 2841050274 Woah draußen schneits ... .. es schneit gerade

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus Mo Apr 17 2017, 10:08

Das video ist super, die melodie gefällt mir besser als bei viele vorherige videos xD liegt aber vlt auch daran, dass ich mit japanische musik nicht vertraut bin.
Aber die charaktere und Ausschnitte - TOP !!


Plauderecke - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Mo Apr 17 2017, 11:04

Haha

Danke Maggi Plauderecke - Seite 10 3232494838 Plauderecke - Seite 10 3232494838

Es schneit? Also hier nicht xD, naja Aprilwetter halt


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mo Apr 17 2017, 11:14

Ich hab im Flur ein Bild hängen, wo meine Mutter meinte das weiß auf dem Bild, man wisse nicht ob das nun weiße Blüten oder Schneeflocken sein soll... wenn ich die Bäume und alles draußen seh was grad in Blüte steht, sieht es so aus als wolle die Landschaft dem Bild ähnlich werden.
Plauderecke - Seite 10 3646831277

und jep die Schneeflocken sind Daunendick, naja wird wohl nicht lange halten... *gleich wieder an der Fensterscheibe glubsch*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus Mo Apr 17 2017, 13:12

Bei mir scheint die Sonne, aber hab gehlrt in Lüdenscheid soll es bis zu 6cm schnee liegen xD


Plauderecke - Seite 10 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Mo Apr 17 2017, 22:17

Andi habe mal eine Frage, du hast doch schon Tales of Zestria durch, ich will nur wissen ob Sorey auch mal ne ecke schneller laufen kann?
Irgendwie ist das mir etwas zu larm wie der rennt, wenn man das rennen nennen kann.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mo Apr 17 2017, 22:32

Nein, der ist so lahmarschig wie er ist XD

Aber zum einen kannst du dich von Stadt zu Stadt teleportieren lernen (ähnlich wie mit diesen Tränken)
Zum anderen gibt's in dem Spiel hin und wieder Abkürzungen, die man aber erst betreten kann wenn man bestimmte Fähigkeiten erworben hat. Dezels/Zavids Fähigkeit kurzzeitig zu gleiten oder Ednas ich hau den Fels in Stücke-Fertigkeit.
Aber wie gesagt, Edna ist ein misstrauisches kleines Biest, das wird ne Weile dauern bis die damit rausrückt.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Mo Apr 17 2017, 22:50

Oh man der ist echt ein Larmarsch, in einen Video habe ich aber gesehen das er schnell laufen kann, gut da war ein Flügelzeichen mit bei,
vielleicht wenn das spiel zum 2ten mal anspielt bekommt man das, evenetuell.

Ja hab schon gemerkt das ich immer die große Runde laufen muss, statt einen Fels zu zerstören.
Wäre Mikleo nicht bei würde ich es nicht spielen XD, wie der mit Edna rumzickt.

Edna: Wasserbubi, wie ist dein Name?
Mikleo: Mikleo! Nicht Wasserbubi!
Edna: Mikleo Nichtwasserbubi? Sowas habe ich noch nie gehört? XD
Mikleo: Nenn mich wie du willst, ist mir piepegal.
Edna: Mibu!
Mikleo: Ich heiße Mikleo, klar, Mikleo!

Hach wie herrlich XD


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mo Apr 17 2017, 22:54

Achja das hab ich vergessen, das ist auch ne Fähigkeit wo man seine Geschwindigkeit steigern kann. Aber wie gesagt braucht man Dezel oder Zavid dafür, weil die auf das Windelement pocht.

*lol*

Ich hab inzwischen Shingure und den Alten platt gemacht.
Aber davor noch mit Eizen und den Piraten über Edna gesporchen. Feststellung: Sie ist seltsam XD
Jep kann ich bestätigen.

Übrigens, die wird ihn weiter Mibu nennen. (Erinnert mich jetzt gar nicht an Milo .. nein XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Mo Apr 17 2017, 23:00

AH! Ein Hoffnungsschimmer Plauderecke - Seite 10 4037990703
Das hättest du mir gleich sagen sollen, jetzt bin ich erleichtert.

Mich hat es traurig gemacht das Eizen ein Drache wurde, hachjaa, ich vermisse sein gequatsche XD

Echt? Dann dauerts ja nicht mehr sooo lange, du bist ja doch schon ziemlich weit.

Edna will den einfach ärgern xD, der hat aber auch immer ein lustigen Gesichtsausdruck wenn der sauer wird.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mo Apr 17 2017, 23:11

Tut mir leid, ich habs echt vergessen. Aber dieser Schwebestein ist auch cool.

Ja ich fand das mit Eizen auch traurig. Ich wusste schon in Zestiria das ich den Typ wahrscheinlich mag.
Es klang immer sehr danach das er Edna sehr lieb gehabt hat, wenn sie erzählt hat was ihr Bruder für sie gemacht hat.
Außerdem ist sie so verwöhnt.. und eigentlich konnte das nur Eizen sein der das verbrochen hat. XD

(fast so schlimm wie Ludger als Papa mit Elle - boahr wenn Elle und Edna sich getroffen hätten häts bestimmt ne Schlägerei gegeben wer den besseren Papa/ Großen Bruder hat )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Mo Apr 17 2017, 23:17

Ja der hilft bei langen wegen und man kann schön die Monster im Flug zerstören, das macht spaß xD

Oh Gott, Göre gegen Göre XD


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mi Apr 19 2017, 08:38

Ich muss sagen der Kampf zwischen Shingure und Rokuro (+Kurogane?)
das war ein Kampf der Idiotie ... dafür hätte sich Kurogane echt nicht umschmieden müssen.
Jungs Plauderecke - Seite 10 2396470012
----

Aber was ich auch seltsam finde war, als Rokuro und Eizen diesen Angelwettbewerb machen wollten, das unterbrochen war und dann überlegt haben ob sie Armdrücken machen soll und Velvet gemeint hätte, das ginge wohl nicht gut wenn sich Dämon und Schnitter die Hand geben würden, nicht das Eizen nachher ein Drache wäre. Da sag mal einer Velvet kann keine Witze reißen. UND was war das für ne Szene mit Eizen und Aifread, wenn die kein Händchen miteinander gehalten haben (aka Handkontakt) hatten besorg ich mir ne neue Brille.
Und wieviele Dämonen hat Eizen bisher auf eigene Fraust niedergekloppt und damit auch wieder damit berührt.. na lieber Velvet schön mitgezähl? XD - Das ist ja so ein Oberquatsch was die da erzählt. Magilou schnapp dir die Frau die hat wohl ihren Humor entdeckt.

Achja wo wir schon dabei sind. Ich war jetzt mit jeden einmal in der Kneipe, aber die letzte Schlacht mit der Tänzerin steht noch bevor. Gut das wir das mit den Get..cht schon geklärt haben, bei Eizen ist das ja recht häufig vorgekommen.
Mensch der hat sich ja drum gerissen mitzumachen. (hätte ich nicht erwartet), aber ich glaube der wollte Magilou auf offener Bühne nervlich fertig machen, dieses Rape-face am Ende XD.

Wobei den Vogel hat er schon viel früher bei mir abgeschossen. Das war wie sie auf der Hexeninsel unterwegs waren und Eizen den kleinen Nr.1 nen Namen gegeben hat. "Silva".. .. .. .. .. ich musste schon wieder an die "Schatzinsel" denken. Ist das wirklich Zufall? Die Frage wird mich jetzt auf Ewigkeiten quälen. (war das wirklich nur wegen der Haare oder war es doch ein Hieb auf die Schatzinsel XD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Mi Apr 19 2017, 09:00

Jaaaa da fand ich eizen so süß, tch tch tch, und das Gesicht danach herrlich xD

Ahja Silva, leider wurde der kleine ja zum Drachen.
Naja der Name war besser als Bob xD oder Bobby

So muss nun heian, hatte Nachtschicht


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Do Apr 20 2017, 11:17



Also die Stelle mit Dezel und Zavid in der mitte des Videos, hab ich in Zestiria nicht gesehen und die ergibt auch keinerlei Sinn. Wieso soll Dezel der ja blind ist sich für Badeanzüge interessieren und wann soll er und Zavid zusammen durch die Läden geschlendert sein, außerdem kann es diesen einmaligen Hut nicht zweimal geben XDD - Woher nur kommt diese seltsame Szene.. *wieder ein Mysterium das mich verfolgen wird*

Jedenfalls ist Sorey goldig, lass mich auch mal sehen ich hab noch nie einen Badeanzug getragen. XDDDDD
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Fr Apr 21 2017, 08:01

Vielleicht so ein Spezial Szene XD
Ich werde mal drauf achten ob das bei mir vorkommen sollte.

Kam gestern von der Nachtschicht, musste wach bleiben, weil ich zum Zahnarzt musste, ich dachte ich penn auf den Stuhl ein Plauderecke - Seite 10 3552149488
*wurde gebohrt* Da wurde ich wieder wach xD


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Fr Apr 21 2017, 23:36

Mein Internet geht heute wieder grauenhaft, hab dann wieder die Konsole hergenommen und ein paar Nebenaufgaben abarbeiten. Eizen hat seinen Gegenpart gefunden - Phönix XD

Phönix versus Schnitter .. kenn ich doch auch woanders her

http://img06.deviantart.net/5e52/i/2011/349/3/9/kuroshitsuji_moments_by_vcorb1-d4j5lxc.png

Phönix war sehr effektiv XD - boahr hab ich geglubscht als ich Level 100 gelesen habe. Aber ich hab den Kleinen trotzdem fertig gemacht auf Normal *hehe* Mit Level 60 (okay in ner vierer Gruppe, ziemlich fies XD)

Magilou hat inzwischen auch bewießen wie toll sie ist gegen die Tänzerin
und Laphi hat seinen Freund retten können. Der Papa-Exorzist hat ne interessante Stimme, ich frag mich grade ob ich die von einen anderen Charakter kennen sollte. *komm nich drauf*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι So Apr 23 2017, 10:30

Echt der Turtlez hat geklaut?
Oh, ist mir gar nicht aufgefallen xD

Hast du schon den sprechenen Pengion (bunten Pinguin) getroffen?
Ich wusste sofort, an die Art wie der spricht, wer das ist Plauderecke - Seite 10 4037990703


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Apr 23 2017, 10:52

Dann musst du aber gut gewesen sein, wenn dir das nicht aufgefallen ist oder klaut der nur wenn man Items in dem Kampf einsetzt .. jedenfalls war plötzlich alles was zum Heilen und Auffüllen beigetragen hätte WEG. Auch mein schönes Elexier *schnief* (ich war sicher ich hatte eins)

Wäre ich nicht ihr Spieler, ich hätts ja dem Tutlez gegönnt Velvet auszunehmen.

Ja den sprechenden Pengion hatte ich auch schon getroffen, das war so goldig und ja ich hab irgendwie geahnt das das Jude war, schon im Hotel wo die eine meinte, das er sprechen könne und manchmal schreit "ich bin Medizinstudent aus Rize-Maxia" .. ja da war mir das klar XD

Noch lustiger wars als sie dachten sie hätten den Milla Pengion und dann kam Milla vorbei (hätte noch so ein "Tagchen" gefehlt xD)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι So Apr 23 2017, 11:05

XD achja das hatte der ja geschrien, ach der war so süß und dann Milla und Velvet totale ähnlichkeit auch von ihrer Art her xD.
Velvet du hast deine wahren Eltern getroffen xD

Edit
Wegen Turtlez, nun, haha was heißt gut xDDDD
Seid Phönix hatte ich wieder auf leicht gestellt, da der voll schwer war, danach wollte ich das Spiel nur noch genießen und habe das so gelassen,
vielleicht waren deswegen deine Sachen weg.
Ich fand den Turtlez süß, den könnten sie auch mal als Spieler in ein Tales of mit einbringen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Apr 23 2017, 20:29

Boahr ich bin durch - nach der Geschichte ist mir jetzt grad nach heulen zu Mute.

Aber Wunder zum Schluss, Zavid hat seine Jacke wieder, .. dabei dachte ich der steht jetzt drauf oben rum nackig zu sein.

Boahr die Geschwister da haben aber alle komische Beziehungen zueinander. Irgendwie hab ich meinen Bruder nicht sooo lieb das ich ihn dauernd bemuttern müsste, andererseits will ich ihn auch nicht umlegen (Naja da ich die ältere wäre müsste ich mich umlegen lassen *zu Shingure guck* .. äh nö so will ich nicht enden)

Aber ganz ehrlich Arthur und Nerv-Laphi als Boss gingen ja noch. Gab ja schon schlimmeres.
(Diese verdammte Schildkröte Plauderecke - Seite 10 3194312465 z.B. )

Yeah ich bin durch .. *halb freu, halb heul *
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι So Apr 23 2017, 20:48

Nun weißt du ja wie es mir ging, wegen den heulen zu mute.

Ich muss sagen das ich Tales of Zestria eher halbherzig durchspielen werde, (wenn überhaupt) diese Ortschaften sind so groß und weit, ist mir zu groß
und Sorey is so larm, ja ich habe nun Dezel, aber ich muss ja immer wieder gegen Gegner kämpfen um an Geschwindigkeit zu zunehmen,
argh manchmal will man einfach nur mal durchlaufen. Plauderecke - Seite 10 999646318 (deswegen habe ich immer Laphi als Vordermann genommen, der lief am schnellsten XD)
Die Charakter mag ich, das ist nicht das Thema, aber dieses laufen *ächz*

Achja und man darf nicht, als junge Frau, Huckepack getragen werden, nach Dezels Aussage xD So süß XD


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 10 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Apr 23 2017, 21:06

Ja ehrlich gesagt fand ich Berseria jetzt auch sympathischer von den Charakteren her. Aber dieses Fusionieren in den Kämpfen ist auch geil XD (find ich sogar ein klein wenig besser)

Ich hab oft Eizen genommen, aber ich glaube der war als Vordermann nicht der schnellste ... sah aber gut aus.
Manchmal hab ich auch Eleanor genommen, irgendwie mochte ich sie von den Mädchen am liebsten. War halt die normalste. Was Magilou angeht, als die raff ich nie .. ich versuch die gar nicht zu verstehen, wer hat die sich nur ausgedacht.
Velvet also ich könnte nicht so sein wie sie. Ich glaube mich würde die Sache (Warum) mehr beschäftigen als die Person (Ihr - Stirb Arthur Motto) - wahrscheinlicher würde ich eher jemanden erschlagen wenn ich frisch sauber gemacht habe und jemand läuft mit seinen Dreckigen Schuhen durch - ICH HASSE NÄMLICH PUTZEN

Okay ich glaube Velvet ist neben mir noch sehr vernünftig XDDD
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 10 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten