Beyonde Future Rpg

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Adam/Leo

Beitrag  Elina am 08.02.17 18:04


Uhm, nun ja, das möchte ich nicht, ich nehme sie zum Vorbild.
Sowas auch, du bist ganz schön enthusiastisch.
*überlegt wann er das letzte mal so war*

Oh, du bist aber sehr jung geblieben für dein Alter.
//mehrere Jahrtausende//
*schaut auf seinen Arm*
Ein art Panzer sind Schuppen schon, bei dir ist es wohl erweitert als bei uns.

*überlegt*
Dann könnte es sein das es noch andere Träger wie dich gibt.
*hört dann das es einen blauer Drache auf Erden weilt*
Ich kenne einen der ist aber kein vollwertiger Drache, aber ich glaube der hatte mit der Farbe blau etwas zu tun.
//er war vor einiger Zeit hier//

Zu den Indianern wolltest du, wenn du magst bringt dich später einer von uns hin.
Das geht sicher schneller.
*findet Zeno interessant, ein Gründer eines Dorfes und ein altes Wesen was viel weiß*
//benimmt sich aber so ganz anders//
Beeindruckend.

*schaut zu Cecil*
Das könnte möglich sein das meine Eltern sie alle kannten.
Traurig das es so wenige gibt, eine bedrohte Rasse.
*blickt nervös zu Cecil als sie das so erwähnt*
Na, ja, nicht doch, das gehört hier nicht her.
*ist ihn unangenehm*


Meine Freude ist es nicht, das würde ich nicht mal sarkastisch betonen.*zu Cecil*
*schielt zu Zeno*
*eigentlich hat er ja Respekt vor so alten Leuten, aber Zeno gibt ihn ein anderes Gefühl, da er so jung wirkt*
Ja...
Wenn sie das alles gemacht hat, kann sie weiterhin dich unterstützen.
//man nervt das wenn sie gelobt wird//
*kann das ja gar nicht ab*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 08.02.17 18:10


Was passt dir denn jetzt wieder nicht..
//so wählerisch wie eine Frau...so eine Diva//
*zuckt zusammen als es kracht*
*schaut wo er es herkommt*
Wo kam das her?
*zittert etwas, muss sich erstmal beruhigen*
//das war doch nicht in der Shinra oder.....//
*seine Schwester arbeitet im Shinra-Krankenhaus, genauso wie Chris und Nemo im Labor*
Meine Beine bewegen sich nicht.
*er will doch hin umzusehen ob es ihnen gut geht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 08.02.17 18:21


*spielt mit Yasta Karten in der Mensa*
Das Spiel ist dumm..
*verliert immer* (XD)
*aufeinmal gibt es eine Explosion*
*vieles kippt um*
*verstecken sich kurz unterm Tisch*
*steht auf*
Was ist hier los?
*will nach sehen gehen, aber Yasta ist diesmal schneller und hält ihn fest*


*beruhigt die Kinder die aufgeschreckt wurden, da die Gebäude aneinander gebaut wurden*
Wir werden jetzt nicht schreien oder panisch werden, das stresst uns und dann können wir nicht nachdenken.
Jeder nimmt sich einen Partner an die Hand und wir gehen die Notfalltreppe hinunter.
*bleibt ruhig, so bleiben auch die Kinder ruhig*
*die blinden Kinder nimmt Hitsugi persönlich an die Hand*
//was ist hier los, so laut war es noch nie und keine Barriere?//


*verzieht das Gesicht beim Knall*
Nicht mal in Ruhe seine Arbeit darf man erledigen.
//wo ist Nail? Alles muss man selber machen//
*schaut hoch, der rumps kam von dort*
*geht aus seinen Büro und geht die Treppe hoch*
*sieht die vereisten Wachen*
Warum bin ich auch hier hoch gegangen.
*ärgert sich selber drüber*
Eis also, hm?
*holt seine Ranken heraus und lässt sie zu Eis werden, er kann mehrere Arten herauf beschwören*
*Eishi hat eine Spur gelegt, vereiste Soldaten und kaputte Flure*
*folgt dieser*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 08.02.17 18:31



*hat die Verzerrung bemerkt während Nail zwar kurz gespürt hat das was nicht stimmt aber Eishi wie geplant weggehen gesehen hat*
Mit dem Kerl stimmt was nicht, *ruft ludwig an, das er die Augen aufhalten soll, nach nen verdächtigen Typen mit weißen Haaren - nein und Rem meint sich nicht selbst.
Er sieht ein wenig wie Yuu in jung aus, aber er ist es nicht - wie er zu ihm steht ist mir auch egal, ziehen wir ihn aus den Verkehr. Sieh mal ob er irgendwo auf dem Bildschirm auftaucht.
*den Anruf beendet*

*denkt bis jetzt es handle sich nur um einen streuner* *aber er bekommt Rückmeldung, das die Wachen  bei den Reaktoren angegriffen wurden und vereist wurden* *da bleibt sein Gesicht stehen*
*er braucht ludwig nichts zu sagen, die sache mit den Reaktoren ist kein Scherz mehr*  //Was zur Hölle für die interessiert sich doch seit Jahren niemand mehr// //Von den Nypher kommt das nicht, die haben keine Ahnung von der Materie//

*statt zum Ort des Geschehens zu eilen sucht er den nächsten Reaktor auf* *nail folgt Rem*

Rem: Was läufst du mir hinterher?
Nail: Miharu hat gesagt ich soll ihm im Auge behalten.
Rem: Was zur Hölle, das fehlt mir noch, zieh Leine.
Nail: Ich hör nicht auf deine Befehle, außerdem bist du lahm.
*nimmt seine eigentliche Gestalt an und nimmt Rem einfach mit*

Nang: Wie kommt der einfach an die Reaktoren, seid ihr so mies abgesichert das jeder Idiot da hin kommt
Rem: *gefällt die Situation gar nicht mit diesen Satansbraten zusammenarbeiten zu müssen* Es gibt Vorkehrungen, aber die gehen dich nichts an.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 08.02.17 18:56


Ahh aber man muss fröhlich bleiben, egal wie alt man ist!
Mich hinbringen?
Hm Cila hat mir das auch angeboten, aber eigentlich wollte ich da selbst hinfinden.
*überlegt es sich*
*ist aber auch zu gespannt, wie das Dorf jetzt aussieht*
Aber da diese Nypher oder wie sie heißen draußen rumwüten, wäre das vielleicht besser.
*für ihn ist es nicht so schlimm, er kann sich regenerieren und eine Panzerung bekommen*
*aber nachher bringt er sie noch zum indianerstamm, wenn er nicht aufpasst*
*guckt zwischen den 3 hin und her*
*ihm ist die seltsame Stimmung
nicht entgangen*
Hey, wie wär's wenn ihr mitkommt und mal unsere heißen Quellen austestet?
//Ich glaube, sie brauchen Entspannung//
*hat derweil den Früchteteller leergefressen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lio

Beitrag  Pearl am 08.02.17 19:48


*sieht wie Aly sich nach ihren alten Zimmer erkundigt*
Das waren tolle Zeiten. Aly, von da an hast du dich wie frei gefühlt. *hört die Schritte*
*das beantwortet die Frage von Aly, als er sich umdrehte und Loki sieht*
Hey Papa, ich bin wieder da. *sieht den Gast neben Loki* *überrascht*
//Oh. Ist wohl ein schlechter Zeitpunkt//
Wie ich sehe bist du wohl beschäftigt. *lächelt aufrichtig*
Kein Problem, ich komme dann ein anderes Mal wieder.
//Loki ist nicht alleine. Das freut mich, so ihn zu sehen//
*wartet auf seiner Antwort ab und dreht sich kurz zu Aly um*
Wenn es nicht klappt, gibt es immer einen Plan B. Ich möchte euch beiden mitnehmen und zu trinken einladen.
*sich dann kurz zögert und Hitsu rüberschaut* Miktsu, war doch dein Name oder?
avatar
Pearl

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Loki

Beitrag  Anda am 08.02.17 21:20

(@Pearl: Loki steht mit Shiki noch draußen, drinnen ist niemand)




*während er sich noch "frisch" macht indem er sich auf die Wangen haut, gehen die andern hinter seinen Rücken schon rein*
So jetzt bin ich bereit, hä wo sind sie denn. *keiner mehr da* *aber das Mädchen mit den orangen Haaren steht vor den Schaufenster*
Oho, da schätzt jemand noch mein Spielzeug *ran an den Speck* *geht gleich mal hin* *stellt sich neben Kagura an die Scheibe*
Na wars darfs sein, das Entchen, der Hase, der Bär?
Wenn das Plüschi in deine Hände gelangen will, werde ich es nicht hindern. *grinst*
*Er erinnert sich an Kagura und seinem Beinahe-tod, das sie da war zählt für ihn, nicht ob die Geschehnisse nun echt waren oder nicht*
*das Mädchen hat ihr Plüschi mehr als verdient*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gratia

Beitrag  Anda am 08.02.17 22:18



*gratia geht es nicht gut, erst die Zeitumstellung nach dem Turnier, womit sie aber auch ein wenig gerechnet hat*
*dann die unplanmäßige Explosion des Reaktors*
*sie liegt am Boden, und fühlt sich furchtbar schwach und elend*
*sie wäre jetzt gern bei ihm, bei ihren Mann wo immer das auch ist, wer immer er auch ist*
Steh mir bei... und nicht nur mir.
-------------------



Karoku:

Basketball ist dein Spiel *muss das anerkennen*
Nächstes mal spielen wir Baseball *als werfer ist er dafür umso besser*  
Was für ein Team meinst du? *fühlt sich nicht besonders heldenhaft und in Basketball ist er ne niete*
Mein Leben. *überlegt wie man das mal eben in ein paar Sätze packt*
Ich habe zwei zwei Geschwister. Umi ist immer etwas hecktisch aber ganz in Ordnung.
*kann jedenfalls ganz normal mit ihr reden*  Yoshino *guckt etwas betrübt* ...
will nicht mit mir reden. Ich glaube sie ist enttäuscht von mir. Als ich zuletzt meine Fähigkeiten,
überstrapaziert habe bin ich zu Boden gegangen. Wahrscheinlich hält sie mich für schwach.
Yoshino dagegen ist stärker als ich dachte, das habe ich beim Turnier gesehen. *der Kampf mit Michael hatte ja  noch statt gefunden*

Ein paar. Ich versteh mich ganz gut mit Thomas und der kennt wiederum viele andere, da ist man selten allein.
Dann wäre da noch Sai, der ist ... *kommt nicht weiter* *die Erde bebt * *ein donnern ist zu hören* //War das eine Explosion//
*schaut in die Richtung* Was war das? *sieht den rauch weiter hinten aufsteigen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 08.02.17 23:38


*an lios dumme Bemerkungen ist sie schon gewöhnt, er kann sie nicht so leicht verletzen*
Weißt du wenn du dich aufregst, bekommt deine stimme immer so ein piepston, klingt süß.. Da kann man dir ja gar nicht mehr böse sein *grinst*
Heiße Quellen?! Das habt ihr ja wirklich mehr als nötig! Gönnt euch doch mal eine Auszeit und wer weiß vlt gewinnen wir doch neue Verbündete!
Ich glaube... Ich bleibe dann doch besser hier und gebe auf die verletzten acht *ist die einzige Heilerin und nun wo zeno Alternative Begleitung gefunden hat kann sie ruhigen Gewissens heim bleiben - schließlich wird Adam nicht alleine gehen, seine Leibwache und Leo begleiten ihn schon*
Obwohl ich zu gern dabei gewesen wäre! *hat die Stadt nie verlassen oder zumindest nicht zu weit außerhalb gewesen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.02.17 2:28


Ah, ja natürlich, da ist das Alter egal.
Es ist zu gefährlich zur Zeit unbedacht das Land zu bestreiten.
*merkt das er einsichtig wird*
*guckt verschwitzt als Zeno ihnen so ein Angebot macht*
Ich denke nicht das ich kann, ich kann doch nicht einfach weg gehen.


*zuckt zusammen*
Halt den Mund du Gans!
*dreht sich beleidigt weg*

Adam
*schaut zu Cecil*
Was redest du da, mir geht es gut.
*es hallen ihn dann wegen Cecil die Worte seine Schwester durch, Verbündete zu suchen*
Warte Cecil, das ist nicht fair, ich meine du arbeitest auch hart,
du solltest genauso entspannen können, außerdem würde ich ein schlechtes Gewissen haben.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.02.17 6:27



*hört auch das krachen* Was war das *so wie das gebebt hat, nichts kleines*
*schnappt sich einen Koffer in dem ein paar nützliche Sachen sind*
*will zu den anderen eilen*
*aber kaum ist er aus der Tür wird er am Arm festgehalten*



Run:

*seine oberste Priorität ist Christopher in Sicherheit zu bringen*
*hält Chris fest* Es besteht Gefahr, ich kann nichts anderes tun, solange
deine Existenz nicht sicher gestellt ist. *mit der anderen Hand öffnet er ein Portal*
Wenn du dich nützlich machen willst, tu das bei den Drachen.
*stößt Chris einfach durch und kaum ist er unfreiwillig hindurchgefallen und auf dem Boden gelandet, schließt es sich wieder* *Run ist nicht so hartherzig das er nicht wenigstens ein bisschen helfen will, aber so lange Chris in Gefahr ist muss er sich sonst um ihn kümmern und alles rechts liegen lassen. Auch Michael, den er sonst wegen seiner freundlichen Art schätzt und ihn gerne helfen will*
*Run hat nicht vor Christopher ewig dort zu lassen, er weiß das es dort auch nicht unbedingt sicher ist, aber momentan sicherer als in der Shinra*
----

Chris: *ist wie vor den Kopf geschlagen* *er begreift grade das nicht nur etwas schlimmes passiert ist sondern das es noch viel schlimmer kommen kann* Bring mich zurück.. Hast du nicht gehört  Bring mich zurück!!! Was ist mit den anderen!! *Ashura versucht ihn zu erreichen und ihn zu beruhigen* *aber auf nette Worte hat er jetzt eh keinen bock*
*seine Tasche nimmt und Zähneknirschend aufsteht* *schaut sich um* *war er hier schon mal* *es kommt ihn bekannt vor* *er ist grade irgendwo bei den Lichtdrachen* *läuft zu einen Fenster und sieht eine komplett andere Landschaft*
//So weit weg// *schluckt den kloss im hals runter, aber der will nicht weggehen* //Ich..ich muss jemanden finden//
hallo ... ist hier jemand.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Freyja

Beitrag  Reedus am 09.02.17 8:27


*hat ihre Schicht beendet und wurde von kieth dann abgelöst - will auf ihr Zimmer und sich ausruhen als sie unerwartet einen fremden im Flur sieht*
*hat eigentlich keine Lust weiter auf ihn einzugehen und schnell auf ihr Zimmer, aber niemand scheint vorbei zu kommen um Christopher zu helfen*
*zieht den Schlüssel wieder aus dem Schloß und seufzt lautstark*
Haben sie sich verlaufen?! Hier sind die Schlkammern des wachdienst Personals!
*mustert ihn* //Wie ein lichtdrache sieht er auch nicht aus//



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 09.02.17 8:41


*verzieht den Mundwinkel als Adam sagt er könne nicht*
//Er kneift doch wieder.... //
*sagt nichts und denkt sich ihren Teil einfach*
//selbst reina war dazu bereit ab und an raus zu gehen... Schließlich war sie auf die Hochzeit des jungen gremory mit dem Mädchen aus der Elite eingeladen//
Na gut... *stimmt zu mitzugehen, doch nur mit ihm als Begleitung - er muss ja nicht viel reden, sich erstmal umschauen und Bekanntschaften machen reicht auch* es muss sich ja nicht alles gleich um die Politik drehen *doch meistens endet jede Konversation an dem Punkt*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Christopher

Beitrag  Anda am 09.02.17 8:52



*versucht sich zusammen zu reißen und nach außen hin keine Verunsicherung zu zeigen*
//die anderen sind zäh .. stimmt wenn ich jetzt pansich werde ist niemanden geholfen//
Guten Tag, mein Name ist Christopher Muraki.
*sich noch mal umsieht*
Ja es sieht so aus als wäre ich verloren gegangen.
Diesen Trakt kenne ich nicht.
//Ashura wir sind bei den Lichtdrachen oder//

Ashura: *in Chris Geist* //sieht ganz so aus, der Kerl hat was von den Drachen gesagt und ich spüre das Lichtelement//

Christopher: Könnnen Sie mir sagen wo die Krankenstation ist, ich wollte mich dort melden.
//Ein paar Leute kenn ich dort... vielleicht können die mir weiter helfen//
*hat nach dem Angriff der Nypher geholfen die Leute mit zu versorgen und wollte dort eh vorbei sehen kann aber nicht von selbst teleportieren*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 09.02.17 9:18


Hm.. Die krankenstation ist im zwillingsturm..  *fragt sich wie man sich soweit verlaufen kann, dass man sich im komplett falschen Turm bewegt*
*beißt sich auf die Unterlippe, nicht verführerisch, mehr als wäre es eine Angewohnheit beim nachdenken*
Ich zeig Ihnen den Weg...  So ist es einfacher!
Ich bin übrigens freyja, ich leite die Ausbildung der neuen Rekruten *bei der wache muss man immer höflich siezen, irgendwann siezt man alles und jeden* (xD)
Sind Sie zum ersten mal hier?! *schaut auf den Display des wegführers in ihrer Uhr, der ein 3D bild projiziert, macht cilas aktuellen Standpunkt aus da sie die Leitung der krankenstation führt*
*hört, dass er schonmal hier war*
Oh...  Das ist aber freundlich!  wem gehören sie den an?!  *meint damit ob er einem clan angehört*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.02.17 10:02



Ja das wäre sehr freundlich. *innerlich ist er angespannt*
*nickt still als sie sich vorstellt*
*Kann mit der Info nicht viel anfangen*
In diesem Teil des Schlosses noch nicht, aber ja ich war hier und hatte auch vor wieder zu kommen.
*guckt kurz fragend wegen der Uhr* *er weiß das die Elite technisch weit fortgeschritten ist, aber er dachte das wäre eine Ausnahme* *die Drachen scheinen doch nicht so weit hinterher zu hinken, wie gedacht*
*versteht die letzte Frage nicht so ganz, darum interpretiert er es so für wen er sonst arbeitet*
Ich arbeite für ein Bekanntes Unternehmen in Midgar, , *wahrscheinlich sagt ihr die Shinra eh nichts, denkt er*
Wie geht es euch?
Gab es seit Seiras Angriff, noch irgendwelche anderen Angriffe?
Ein paar Nypher haben es auf der Erde versucht, aber sie sind rechtzeitig ausgeschaltet worden.
Seid vorsichtig, anscheinend können sie sich nicht nur durch Zeugung vermehren sondern auch durch das Infizieren ihrer Opfer. Drachenblut ist alt und stark und besitzt einige Resistenzen, ich kann noch nicht sagen ob es euch auch betreffen würde, aber ihr solltet die Möglichkeit nicht ausschließen.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 09.02.17 10:24

[Ich bin gestern fast ausgerastet… mein Post war so lang und dann schmiert das forum ab -.-
Ich kam erst jetzt gerade wieder rein]
 

*hat noch zwei weitere Bomben im Gepäck*
*da er  nicht viel Zeit in Midgar hatte und dann auch noch in Nibelheim feststeckte, kam er nicht an mehr*
*aber das ist egal, er will noch die 2 Bomben legen und den Rest eigenhändig erledigen*
*Eis materialisiert sich vor ihm und er sieht seinen Doppelgänger von vorhin vor sich*
*ist kein fan davon, mehrere zu erschaffen, sondern lieber einen, dem er einen großen Teil seiner Kraft geben kann*
*händigt ihm eine Bombe aus und macht sich selbst auf den Weg*
Reaktor 3 ist erledigt, jetzt kommt Reaktor 2
*macht in diesem Abteil dasselbe, vereist alles und jeden und bringt die Bombe an*
*läuft wieder weg und nimmt sich den nächsten Flur vor*
*hört im Hintergrund auch diesen hochgehen*
*stößt im Flur mit Yuu zusammen*
*guckt verdutzt und Yuu genauso verdutzt wieder zurück*
*vereist ihn augenblicklich*
*das hat viel Kraft gekostet, aber Yuu in dieser Zeit wird eine Weile brauchen, sich zu befreien*
*vor Reaktor 1 trifft er auf Nail und Rem*
Och nein, sieh einer an, die Spielverderber.
Ich will aber noch nicht ins Bett.
 
Doppelgänger:

*hat die Bombe gerade in Reaktor 7 angebracht, stößt dann aber auf Miharu*
*wird von seinen Ranken festgehalten*
Tch. Onkelchen, dabei habe ich es gar nicht auf deine Mechas abgesehen.
*mit dem Kopf schüttel*
*beschwört Eisspeere und schießt sie auf ihn ab*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 09.02.17 10:30


Ah... Die shinra oder die kaiba Corp?! Wobei ich nicht mehr sicher bin ob die kaiba Corporation in midgar steht...
*sieht Christophers Gesichtsausdruck, schmunzelt einfach nur statt einer erklärenden Antwort*
Ich kannte jemanden bei der shinra Corp. .... Er müsste schon längst tot sein *klingt für den Bruchteil einer Sekunde entrüstet, doch gleich darauf setzt sie ihren normalen Ton auf*
Seit dem letzten Angriff gab es keinen weiteren!
*staunt nicht schlecht über die neue Eigenschaft der Nypher*
Wir lassen es lieber nicht drauf ankommen!
Hah *grinst als Chris berichtet wie die nypher abgeschlachtet wurden bevor sie schlimmeres anrichten konnten* der Tod dieser hexe muss sie hart getroffen haben! Sie lassen nach!!
*betreten den zwillingsturm*
Die Heilerin ist gerade wie ich sehe, beim Kaiser... Sie hat noch jemanden bei sich... Noch ein Besucher außerhalb *als etwas anderes haben die wachen zeno nicht eingetragen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 09.02.17 10:37


Juhuuu alle kommen mit, das ist so schön *freu*
*Cila an die Hände fass*
Natürlich musst du mitkommen, du arbeitest sehr hart und gerade diejenigen haben es verdient.
*kann ein paar Sachen spüren, ohne diejenigen zu kennen*
*sieht Adam an*
Und du wirst dich auch erholen können, du wirst sehen, die Indianer sind ein super liebes Völkchen.
*dreht sich freudig im kreis*
Ein wenig Entspannung tut jedem gut, auch einem Clanfürsten.
*findet die Gegend hier eher karg, aber gut zum Verstecken*
Du musst auch langsam an einen Thronfolger denken, da wäre es am besten, direkt zwei Clans zu verbünden.
*will hier direkt verkuppeln und Bande festigen*
*sieht Leo an*
*weiß nicht, was er zu ihm sagen soll*
Wir haben gute Hautpflegeprodukte... (XD)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.02.17 11:42


Nagut aber wir bleiben nicht so lange, schließlich habe ich noch viel zu tun.
*kratzt sich am Kinn*
Ich war noch nie bei den Indianer oder habe einen gesehen.
*das Lichtvolk ist nie raus der hat jemanden hinein gelassen*
*sieht Zenos Freude an, diese steckt sogar an*
*verstutzt dann beim nächsten Thema und wird zu Stein*
Ah, warte warte, deswegen geh ich nicht hin, nicht falsch verstehen.
*das macht ihn nervös*
//ohje, auf sowas bin ich gar nicht vorbereitet//


*sein Blick wird zornig*
Ob das so eine gute Idee ist, dorthin zugehen bezweifel ich.
*hört dann Zeno*
WAS SOLL DAS DENN HEIßEN???
Ich habe eine sehr gute Haut!!
*fühlt sich gleich beleidigt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 09.02.17 11:47


*sieht, wie Adam reagiert und findet das amüsant*
Ah nein, ich will keinen neuen Stress erzeugen, du sollst dich doch entspannen!
Nur keine Hektik, ich meine ja nur, das wäre eine Idee.
//Aber bei ihm wird es länger dauern, solange er nicht aufgeschlossen dafür ist//
*sieht zu leon*
Ja, deine Haut ist sehr schön, deswegen sage ich ja wir haben viele Hautpflegeprodukte, die dich interessieren könnten.
Bei uns wachsen viele Pflanzen und Kräuter, die hier nicht überleben können, weshalb du nicht so leicht an diese Cremes kommst.
*hofft, er hat nicht zu viel versprochen, weil er selbst noch nicht in dem Dorf war, wie es heute ist*
*aber er hat viel davon geträumt und glaubt, dass er sich sicher sein kann*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.02.17 11:52


*zieht die Brauen zusammen*
Wem nennst du hier Onkelchen, frechheit.
*findet das man alte Leute einfach Onkelchen nennt*
Du hast eine seltsame Art an dir, wie eine Kakerlake.
*seine Eisranken halten die Eisspeere auf*
*die Eisranken gehen auf Eishi los und fesseln ihn*
Was ist der Sinn deiner Tat?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Doppelgänger Eishi

Beitrag  Vicky am 09.02.17 11:58


*wird von den Eisranken gefesselt und schmunzelt*
Kakerlake also?
Naja, siehe mich ruhig als schädling an, der deine Pflanzen befällt.
*zerbröselt zu Schnee*
*taucht über ihm auf*
*schießt Eislanzen auf ihn, die auf ihn niederprasseln und ihn festsetzen*
Ich weiß nicht, ob es etwas bringt, einem treuen Hund Shinras meine Beweggründe zu erzählen.
Aber sagen wir so viel, die Natur nimmt immer mehr Schaden durch euch.
In mehreren Jahrtausenden zerfällt sogar die Welt, weshalb schon heute Wesen aus dieser Zeit hierher kommen und Zuflucht suchen.
Aber das ist keine Lösung sondern nur Aufschieberei.
Man muss das Problem an der Wurzel packen und das ist der Konzern.
Shinra ist die mächtigste Firma und benutzt viel Energie der Erde.
Kein Wunder, dass sie irgendwann keine Lust mehr auf diese Parasiten hat.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.02.17 12:00


*beruhigt ausatmet*
Gut, willst du erstmal ein Bad nehmen bevor wir los gehen, Zeno?
*ja Adam ist zurückhaltend, schüchtern*
*gut das er noch nicht weiß das es ein gemeinsames Quellenbad ist*
Ich werde den neuen Berater bescheid geben, das wir zum Indianerdorf gehen werden.

Leo
Tsch, übertreibst du da nicht vielleicht ein wenig.
Du warst doch lange nicht mehr da, vielleicht existiert das Dorf gar nicht mehr.
*weiß das es nicht so ist*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 09.02.17 12:06


*zu Leo guckt*
Natürlich existiert es noch, das weiß ich.
*fasst an seinen goldenen Anhänger, der in seinen Haaren baumelt*
Ich bin mit dem Indianderdorf verbunden.
Auch wenn ich nicht genau weiß, wo es ist.
*lächelt ihn an*
*schaut dann zu Adam*
Baden?
Das muss ja eigentlich nicht sein, wir wollen sofort los.
*sieht Leos Blick*
Okay >3<
*wird von Bediensteten ins Bad gebracht*
*irgendwie ist ihm das Wasser zu kalt*
*ist dann wieder frisch und dreht sich vor Leos Nase*
Dann mal auf gehts! *total motiviert ist*
Wie werden wir denn reisen? Zu Fuß?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.02.17 12:09


*als er zu Schnee verbröselt ist er kurz überrascht*
*wird dann festgesetzt*
Pass auf wie du redest, ich habe nur meine eigene Ziele im Kopf.
*die Mechas, der Rest der Shinra ist ihm nicht wichtig*

Ein Zeitreisender, der die Welt retten will.
Schonmal überlegt ob es noch mehr Nachteile bringen könnte,
wenn die Shinra weg ist?
Keine Soldaten, kein Schutz, keine neue Forschungen, dann bricht Midgar erst recht ein.
//zuviel Energie der Erde//
*da kommt ihn gleich die Galle hoch*
Dummkopf, statt du das niveauvoll regelst verübst du Attentate aus und tötest Menschen,
wie viel besser bist du denn gerade?
Statt du vernünftig mit einen redest, da kann man eher handeln, damit
man die Energie senken kann.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.02.17 12:24


*solange Zeno gebadet hat, konnte Adam seinen Berater aufsuchen*
//ich hoffe er bekommt das hin//
*der Berater ist auch wie Adam neu eingestiegen*
*dreht sich um als Zeno wieder dasteht*
Du hast dich aber beeilt.
Zu Fuß, nein wir werden fliegen.

Leo
Ja aber Adam!
Ihr sollt euch noch schone.
*Adam winkt ab und meint das gehe schon*
*brummt, findet das gar nicht gut*
Wir können doch alle auf Cecil drauf, dann is sie mal zu etwas nütze. (xD)

Adam
Haha, Leo, sei nicht so stur,
ich möchte es aber so gerne.
*dagegen kann Leo nichts mehr sagen und seufz ein nagut*
Gehen wir raus sonst geht alles kaputt.
*deswegen gibt es eine gewisse breite, in dem Dorf, damit sie sich in Drachen verwandeln können*
*verwandelt sich dort*


(sollen wir auf Chris treffen? Der is doch irgendwie in der Nähe)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Doppelgänger Eishi

Beitrag  Vicky am 09.02.17 12:29


Eigene Ziele?
Naja, ich unterscheide da nicht, du arbeitest für die Shinra und unterstützt sie in gewisser Hinsicht.
*tut so, als würde er überlegen*
Nachteile, wenn die Shinra weg ist?
Also ich fände es nicht schlimm, wenn Midgar zusammenbrechen würde.
Oder die gesamte Menschheit.
Dann könnte sich die Erde erholen.
*es wird klar, dass er da keine Skrupel hat*
Ich habe in meiner Zeit versucht, es vernünftig zu regeln, aber keiner hat gehört.
*ist da auch aber radikal, will am liebsten die Firma sofort schließen, kein Wunder, dass keiner gehört hat*
Auf dem Weg zu meinem ziel wird es daher ein paar opfer geben müssen, dass ist unvermeidbar.
Die Konzerne interessiert es ja auch nicht, wie viel Natur sie zerstören und Tiere ausrotten.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 09.02.17 12:37


*kichert hinter vorgehaltener Hand - zeno macht Adam ja total verlegen*
Recht hat er, daß muss man leider zugeben!
*sogar reina war mit einem adligen aus glanmour verlobt*
*findet auch, dass Adam einen Nachfolger Zeugen muss um seine blutlinie abzusichern*
Was sagst du da?  *zeno anhimmelt, alles was mit Heilung, Kräuter und Pflege Zutun hat findet sie interessant - freut sich jetzt umso mehr auf die "Reise"*
*schickt zeno Baden bevor sie die Reise antreten, cila selbst geht erst einmal auf die krankenstation um so einiges geregelt zu bekommen und für Ersatz zu sorgen als sie auf freyja und Christopher trifft*
Oh...  dich kenn ich doch! *wenn auch nur vom sehen, er hat ihr mit seiner hilfe viel Arbeit abgenommen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.02.17 12:51


Du unterscheidest dich selber nicht vom Konzern,
wenn du sogar Menschen töten willst.
Willst du selbst deine Eltern umbringen? Na dann leg mal los.

Mach es dir mal nicht zu leicht.
Du willst dich also auch selber opfern? Du bist ja schließlich kein Tier.
Ich kann dir sagen was passieren wird wenn das eintrifft was scheinbar dein Wunsch ist.
Die Dämone werden aus der Unterwelt kommen und alle Tieren zerreißen, bis kein einziges mehr da ist.
Warum meinst du wohl weshalb hier kaum Dämone raufkommen, da die Menschheit
ein Teil schützt. (ich mein so Dämone die wütig sind, nicht die wie Menschen aussehen)
Ich gebe ja zu, das wir auch Fehler machen.
//Zeitreisender, alles klar//
Dein dämliches Gesicht stammt sicherlich von Yuu, der guckt auch immer so dumm.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.02.17 13:28



*treffen auf Eishi* (sry kann grad nicht soviel texten) * *es komm auch auf das Warum hinaus*

Rem: Na klasse ein Klima-aktivist. Schon wieder. Schöne Bombe, bisschen grob *kenji konnte das wohl besser* aber es erfüllt wohl seinen Zweck, wenn dir der Hang nach sinnloser Zerstörung ist.
Wie kommst du darauf so eine hirnlose Aktion zu starten. Selbst wenn du die Shinra niederreist, sie ist nur ein Gebilde. Es kann jeder Zeit ein neues entstehen und das wird es in irgendeiner Form auch.
Du müsstest alles töten was nach Fortschritt strebt... ist übrigens so ein Aspekt des Lebens. //Soviel Dummheit in einer Person ... da tut ja das hinsehen schon weh//

Nail: *lässt zwei Schatten über den Boden gleiten, die wie Fischchen aussehen* *die beiden springen aus dem Boden wie Fische aus dem Wasser und sehen jetzt aus wie schwarze Haie die den jungen fressen wollen* *für Nail ist es nicht wichtig wessen sohn der ist*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 09.02.17 17:02


*zu Rem schaut*
So mächtig wie Shinra ist bisher kein Konzern, deswegen fürchten sich die anderen Länder auch.
Aber was die Shinra dem Planeten antut, bedenkt sie dabei nicht.
Es wird noch so weit gehen, dass alles untergehen wird.
Zur Not werde ich jeden Konzern bekämpfen, wenn es sein muss.
Der Planet braucht eine Phase der Regeneration
*sieht die Schatten unter sich*
*kann noch ausweichen, bevor er verschlungen wird*
*bekommt aber Schrammen durch die Haizähne*
An eurer Stelle würde ich abhauen, sonst geht ihr hier gleich mit unter
*beschwört Eisspeere hinter sich und feuert sie auf die beiden ab*



Ich unterscheide mich nicht vom Konzern?
*lacht bitter*
Ich rette die Natur, die Menschen sind mir in der tat egal.
Aber es ist nicht so, dass ich scharf darauf wäre, in Zukunft nicht zu existieren.
Ich will nur unter anderen Bedingungen leben.
Die Dömonen? Ich denke, die haben andere Probleme, um die sie sich kümmern müssen.
Die Erde geht in der Zukunft unter, weil die Technik überhand nimmt, ja vielleicht müsste ich mich auch noch um die Elite kümmern.
Aber die Shinra hat Vorrang.
*blinzelt, als er sagt, dass sie auch Fehler machen*
So einsichtig sind nicht viele... schade
*schnalzt mit der Zunge als er Yuu anspricht*
In der Tat, er ist mein Erzeuger... *will ihn nicht als Vater bezeichnen*
*Yuu hatte nie zeit für ihn und schonr echt nicht für seine Ideen, was die Rettung der Natur betraf*
*dass sein Vater ganz andere Probleme hatte mit der Sicherheit Midgars kommt ihm nicht in den Sinn*
*stürzt sich plötzlich auf Miharu und hält ihn fest*
*sieht ihn an*
Du hättest deine Zeit besser nutzen sollen, um von hier zu entkommen.
*haben neben dem Reaktor gekämpft, der gleich hochgehen wird*
*da er nur ein Doppelgänger ist, macht es ihm nichts, wieder zu Schnee zu zerfallen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kagura

Beitrag  Vicky am 09.02.17 17:07


*zuckt zusammen, als Loki sie anspricht*
*hat gar nicht mitbekommen, wie lange sie schon vor dem Schaufenster klebt*
*sieht unschlüssig zu ihm*
*erkennt ihn dann aber wieder*
Ah, Sie sind es... dann geht es Ihnen also auch wieder gut.
Auch so tödliche Verletzungen können also wieder rückgängig gemacht werden
*nachdenklich schaut*
Und ähm *zum Schaufenster sieht*
Ah, also ich dachte nur, dass die Plüschtiere interessant aussehen.
*will nicht zugeben, dass sie in ihrem Alter den Hasen so süß findet*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.02.17 18:02



Damit habe ich kein Problem *meint wenn die anderen Länder sich fürchten*
Dann halt die Luft an und spar dir den unnötigen Kohlenstoffdioxid-Ausstoß
Ich glaube dir das du tust was du für richtig hälst, du hast einen starken Willen.

Nail: Bewundere ihn jetzt nicht auch noch *schimpf*
Rem: Ich seh nur die Fakten. *zu Eishi* Ich werde auch tun was ich für richtig halte.
Abhauen, nicht ohne mein Mädel.
Nail: //Was hat der wieder gesoffen// *schützt sich mit seinen Mantel*
Rem: *bleibt starr stehen* *es sieht aus als ob die Eisspeere an ihn vorbeifliegen* *allerdings werden die die ihn treffen würden von dem Anhänger um einen Hals absorbiert* *nimmt den Anhänger ab*
Schade .... *wirft ihn in den Reaktor* *der Anhänger neutralisiert die Explosion der Bombe und nichts passiert*
*allerdings hätte Rem seinen Anhänger echt gerne wieder*
Ich habe grade meinen ältesten und treusten Begleiter geopfert, glaubst du ich würde nicht auch jemanden wie dich opfern. *nickt Nang zu*

Nang: *wieso muss ich auf den hören* *zieht ein Messer und stürzt schnell auf Eishi zu*
*plötzlich gibt es ein lautes Krachen* *die Hülle des Reaktors wird von einen Mecha durchstoßen*

Rem: *verzieht keine Miene* *er kann auch ohne drin zu sitzen auf Brunhilde einwirken* *der Mecha greift Eishi an*
*dafür hatte er ausreichend Zeit sich mit ihr zu synchronisieren* *bei Nyoko ist er noch nicht ganz so geübt*
*als Brunhilde Eishi wegschlägt (vielleicht ist er ja ausgewichen) *klettert er in den Mecha* *wo sollte man sicherer sein als in so einen Ding* //vergib mir Nier// *eigentlich gehört der Mecha ja jetzt zu dem*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.02.17 18:06


Ich denke nicht, wenn sie merken das hier keiner Herrscht sind sie ganz schnell hier oben.
//da herrscht doch Platzmangel//
*den Gedanken kann Eishi auch nicht ausreden*
Die Elite ist zu hart für dich, traurig das hier jeder reinkommt, aber es ist ein offizieller Ort.
*mit den Schultern zuckt*
Sieh an, Erzeuger also, ich schätze mal du hast einen Groll gegen deinen Vater.
Ist bestimmt auch ein Grund warum du das hier veranstaltest.
*kennt das zu gut*
Soll ich raten?
Er schenkt dir kaum Beachtung weil ihm seine Arbeit wichtiger ist?
Heulsuse.
Ich weiß wie das ist, daher mach aus dir etwas besseres und beweise ihn das du es besser kannst wie er.
Aber so?
Bitte, jeder macht es anders, was juckt es mich.
*ist langsam genervt*
*schaut ihn an als er ihn festhält*
Der Tot juckt mich nicht.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 09.02.17 18:22


*wird weggeschlagen*
*in der Luft sammelt sich das ganze Eis vom Boden und fliegt zu ihm*
*wird von einem Licht umgeben und hat seine Eisrüstung beschworen*
*das ist nicht alles, er streckt sein Schwert in die Luft und beschwört seine Bestia*
//Doppelgänger, Eisrüstung, Bestia, ich habe nicht mehr viel Energie zur Verfügung.
Dass ich nicht alles beim ersten Mal schaffe, habe ich mit einkalkuliert.
Aber wenigstens ist der Schaden groß und sie werden eine Weile dran zu knabbern haben//


*Brionac, Drache der Eisbarriere erscheint*
*speit seinen Eishauch auf die Mecha und will sie zum Stürzen bringen*
*Eishi selber stürzt auf Nail zu und versucht, ihn mit dem Schwert zu erwischen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Doppelgänger Eishi

Beitrag  Vicky am 09.02.17 18:29


Darüber kann ich mich später immer noch Gedanken machen.
Außerdem sind nicht alle so, viele Dämonen sind immer noch naturverbundener als die Menschen hier.
*zuckt leicht, als er ihn auf seinen Vater anspricht*
Und wenn schon, das hat dich nichts zu interessieren.
*schmunzelt wieder und versucht sein Pokerface zu bewahren*
Ich beweise es ihm, dass ich besser bin.
Irgendwann wird er noch dankbar sein dass die Erde durch mich länger bestehen wird.
*atmet aus*
Der Tod juckt dich also nicht, wirklich mutig.
Ich wiederum will noch nicht sterben.
Adieu *löst sich auf und der Reaktor geht hoch*
*Miharu wird auf jeden Fall viele Verletzungen davontragen*

(Es sind also 2 Reaktoren hochgegangen + 1 Neutralisiert durch Rem?
Komme selbst durcheinander xD)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.02.17 20:05

(ich verhau Eishi den Hintern - neulich hätte ich die Pose für Maya gut brauchen können (das Mädchen mit den braunen Zöpfen mit Schwert und Rüstung) der ist viel zu spät dran für seinen Model-auftritt   *Eishi den Terminkalender um die Ohren haut*   )

*weicht mit dem Mecha aus und schießt auf dem Drachen*
Vergiss es, sie heißt nicht umsonst Brunhilde!!!
Die Frau war nie zimperlich, in allen was sie tat. *zerschlägt einen Teil des Eisstrahls und benutzt es als Schild*
*was schon gefroren ist, kann nicht nochmal als Schild verwendet werden*
*beißt die Zähne zusammen* *die Steuerung ist nicht so flüssig wie bei Nyoko und seine Handgelenke sind noch empfindlich*

----

Nail:

Eine Rüstung ach wie hübsch... blitzt da zwischen den ganzen Schnee und Eis ein kleines Lichtelement durch.
*ist zwar eigentlich nicht gut für Nang, aber es ist schwach, die Kälte überwiegt* *damit wird er fertig*
*grinst plötzlich* Amüsant, wirklch amüsant. Ihr seid also verwandt.  *grinst richtig dreckig*
Dich muss man gar nicht fragen welcher belämmerter Kerl  dich in die Welt gesetzt hat, es steht dir ins Gesicht geschrieben. Vielleicht sollte ich dich sogar gewähren lassen. *weicht Eishis Schwert aus* deine Klima-schutzaktion ist doch nur ein Vorwand, ... du willst Aufmerksamkeit, .. Beachtung... wie süss, ich könnte dich fressen.
Aber leider hab ich schon ein Leibgericht. *kurz wird alles schwarz um Eishi und er muss gegen einen Sturm schwarzer Federn bestehen* *dann ist Nang weg*  *Eishi und Rem sind ihn doch egal wenn Miharu in Gefahr ist* *das fühlt er und er hat lange genug herumgekaspert mit den Trottel* *eilt zu ihm um ihn zu helfen*

(Nang: Miharu gehört mir, der hat überhaupt kein Recht davon zu reden, das er sterben will - seine Seele ist mir vorbehalten! MEINES - wenn er sterben will streik ich)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 09.02.17 20:26


*verzieht die Augenbrauen, als er das mit dem Lichtelement sagt*
*ist nicht unbedingt stolz darauf, da er es von seinem Vater hat*
*seufzt dann schwer, als er er das mit seinem Vater sagt*
Also wirklich, was habt ihr alle mit meinem Gesicht?
Du und dieser Kerl *Miharu meint*
*wollte sich wohl nie eingestehen, wie offensichtlich es ist*
*dann trifft er auch noch ins Schwarze, wie Miharu mit seinen Vermutungen*
*will ihn attackieren, muss aber gegen einen Feder-Wirrwarr ankämpfen*
*dann ist er weg*
Auch egal, einer weniger *kann nicht verstehen, was dem Typen so wichtig war*
Anscheinend ist die Shinra den Leuten hier doch nicht so wichtig.
*erst sagt Miharu, ihn interessieren nur Mecha und dann haut Nail ab*
*schaut zu Rem hoch*
Sag schon, du hast auch irgendwelche eigensinnigen Ziele
*springt dann auf den Rücken von Brionac*
*die Decke ist shcon komplett eingestürzt*
*rast auf den Mecha zu und attackiert Brunhilde mit seinem Schwert*
*setzt alles in seinen nächsten Angriff um sie zur Strecke zu bringen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.02.17 21:03



Ach lass den, den wollte ich neulich sowieso abstechen. Mach ich bei der nächsten Gelegenheit, wenn er nervt.
*er und Nang sind immer noch keine Freunde* *hat sich eh nicht 100 pro auf den verlassen*
Wenn ich keine egoistischen Ziele hätte, wäre ich ja nichts besseres als eine Puppe.
Jeder normale hat egoistische Ziele.

Lass mich kurz nachdenken.
Am Leben bleiben, meine Stadt beschützen, neue Piloten ausbilden... und Yuu dazu bringen diese dämliche Plüschtieraktion in eine Aktionfiguren-aktion umzuwandeln.... ah und dich zur Strecke bringen.
*lächelt melancholisch*
Eigentlich mag ich deine rebellische Ader - nur nicht das sie gegen mich und Yuu geht.
*gibt sich absichtlich eine Blöse damit Eishi näher kommt*
*der Arm der Maschine wird in Mitleidenschaft gezogen*
*hat dafür aber schon ausgeholt um den Kopf des Drachen in Grund und Boden zu Rammen*
*danach blinken ziemlich viele rote Lämpchen bei Rem in der Kabine*
Oh je jetzt krieg ich von ihr ganz schön was zu hören. *meint weil der Arm jetzt defekt ist*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.02.17 21:09

(ui ui ui, naja ist nicht das erstemal das Miharu flach liegt, den zieht sowas magisch an)


*alles explodiert um ihn herum*
Nargh...ich habe das wohl unterschätzt...Bengel...
//das sowas von Yuu kommt, ist eigentlich undenklich//
*kriegt natürlich was ab*
//immerhin ist meine Seele in guten Händen falls ich es nicht schaffe//
*bricht zusammen*

(kriegt Nail nicht eh die Seele wenn Miharu tot ist? xD")



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 09.02.17 21:19


Da muss ich dir Recht geben.
*Damit, dass jeder egoistische Ziele hat*
*bemerkt, wie Brionacs Kopf gerammt wird und dieser in tausend Stücke zerberstet*
*wird abgeworfen, weil alles so schnell geschieht*
*Brionac windet sich und versucht, den Kopf zu regenerieren*
*das dauert Eishi aber zu lange*
*zischt und sein Schwert in das Bein von Brunhilde wirft*
*dieses bringt sie endlich zum Fallen*
*löst seine Beschörung auf und sammelt die Energie*
*formt einen Bogen und zielt auf Rems Kopf*
*doch auf ihn wird etwas abgefeuert, sodass sein Pfeil Rem verfehlt*


*ist noch zu Hälfte mit Eis bedeckt, aber die andere Hälfte ist frei*
Meine Güte, dass ein einzelner so viel anrichten kann, hätte ich nicht gedacht.
*Eishi ansieht*
*bekommt sofort einen Pfeil in die Brust und wird nach hinten geschleudert*

Eishi: Tch, jetzt kommen sie alle aus den Löchern gekrochen
*will  Yuu nicht ansehen und sich wieder Rem widmen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rin

Beitrag  Pearl am 09.02.17 21:29


*verlässt den Gebäude und verabschiedet mit seiner Kumpel*
//Das sind ganz schön viel Unterrichtsstoff gewesen..//
*merkt wie seine Tasche schwer wird und schüttelt den Kopf*
//Vom Gewicht her hab ich kein Problem mit tragen//
Ich gehe dann mal heim. *überlegt sich, ob er es heute lernen soll oder mit einer seiner Freunde abhängen könnte*
*spaziert durch den Stadt und ist sich nicht sicher was er da gesehen hatte*
Was? Panna Cotta?! *sieht wie den Dessert wackelt und fühlt sich magisch eingeladen* (xD)
*geht in der Restaurant und nimmt sich ein Platz* *als der Kellner kommt und ihn die Speisekarte gibt, hatte Rin sich schon entschieden*
Ich nehme für den Dessert 4 mal Panna Cotta!
*ist neugierig und wartet schon ungeduldig auf seine Lieblingsdessert*
avatar
Pearl

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nozaki

Beitrag  Vicky am 09.02.17 21:49


*kommt bei Rin an*
Hier bitte, 4 Mal Panna Cotta
*sieht dann, dass Rin ein Kerl ist*
Verdammt, ich soll doch heute nur die Frauen bedienen?
*grummelt und bekommt direkt eins auf den Deckel vom Chef*
*ist leider auf das Geld angewiesen, kann von daher nichts sagen*
Das ist frustrierend -.-
*sieht Rin an*
Sind die alle für dich oder kommen deine Freunde gleich?
*redet ernst im Gegensatz zu seinem Aufzug*
//Hoffentlich sieht mich hier keiner der mich kennt so//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.02.17 22:00



*klettert aus der Maschine als Eishi abgelenkt ist*
Was für ein energisches Kerlchen. Vielleicht sollten wir wirklich aufhören die Erde zu nutzen und dich nehmen.
*als Eishi unvorsichtig wurde, schnappt Brunhildes arm nach ihm und setzt ihn fest*
Genug gespielt, ab ins Bett.
*Elektrizität wird frei gesetzt und schockt Eishi*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Cupido

Beitrag  Elina am 09.02.17 22:06


*schwebt mit seiner Blase über die Shinra, ist zwar ein Liebesgott, dennoch neugierig was so vor sich geht*
So, der kleine Bengel hat Probleme, wie nett, er teilt sie mit den anderen.
Liebenswürdig, so offen zu zeigen das man ein Probleme mit Papa hat.
Interessant.
*linst zur Zeit*
//na die Shinigamis werden wohl gleich auftauchen, eine Menge tote gibt es scheinbar schon//
Mal sehen ob sie sich wieder um die Seelen prügeln...
*sieht die Seelenpiraten auch schon antraben, auch wenn es gefährlich ist*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 09.02.17 22:12


*hätte die Rüstüng ihn nicht geschützt, wäre er wohl durchgeschmort*
*die Rüstung zerbricht und zerspringt in mehrere Teile, die nach außen fliegen*
*eine Spalte in Brunhildes Arm wird frei und er kann sich retten, bevor sie zudrückt*
*atmet schwer*
*schaut auf seine Hände*
*bemerkt jetzt erst, wie ausgelaugt er ist*
*war in einer Art Trance, weil er endlich nach all der Zeit all seinen Frust abladen konnte*
*schaut um sich rum, was er geschafft hat, während sein Atem immer noch schwer ist*
*schmunzelt leicht*
//Das dauert, bis sich meine Batterien wieder aufgeladen haben//
*sieht plötzlich eine magsiche Fessel an seinem Schwertarm*
*diese führt zu Yuu, der gerade aus den Trümmern aufsteigt*

Yuu: Du hättest ihn fast geröstet *seufzend zu Rem sagt*
*schaut dann Eishi an*
Du wirst deinen Arm erstmal nicht nützen können, fürchte ich.
Genauso wie ich *sein Arm ist ebenfalls gefesselt mit einer golden scheinenden Fessel*
*diese leuchtet kurz auf, bevor sie verschwindet*
Wir können das alles in Ruhe besprechen *geht langsam auf ihn zu*

Eishi: *ihn wütend ansieht*
In Ruhe? Oh nein, hier sperrst du mich nicht auch noch ein, alter Mann
*nimmt die linke Hand und hebt sie hoch*
*beschwört einen kleinen Wirbelsturm zwischen sie*
*läuft rückwärt raus und springt über die trümmer*
*ist irgendwann verschwunden*

Yuu: Alter Mann, hm? *am Kopf packt*
*schwer seufzt und sich umsieht*
Das wird eine Weile dauern, das wieder zu reparieren.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shiki

Beitrag  Vicky am 09.02.17 22:20


*über Cupido öffnet sich ein Portal*
*Shiki fällt durch und durch den Schub den er hatte, reißt er Cupido volle Kanne zu Boden*
*hält sich den Kopf und versteht erstmal nichts*
*alles dreht sich*
*sieht sich um und sieht die kaputte Firma*
*wird ganz bleich*
Oh mein Gott, ich komme zu spät
*schaut verdattert*
*durfte aber auch erst reisen, als die Zukunft im Inbegriff war sich zu verändern und ein Reaktor plötzlich Schäden bekommen hat*
*das ist aber kein Vergleich zu dem hier*
//Sieht es drüben mittlerweile noch schlimmer aus?//
*bemerkt dann erst Cupido, die da liegt*
Ahhh, das tut mir leid
*sie stützt*
*bemerkt dann erst, wie sie aussieht, bzw. dass sie eine Frau ist und wird rot*
Das wollte ich nicht, Verzeihung!
Ich muss jetzt zur Shinra... ah aber ich kann Sie doch nicht einfach hier liegen lassen
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rin

Beitrag  Pearl am 09.02.17 22:27

(Gott, der sieht ulkig aus und irgendwie niedlich haha xD)


*ist nicht sich sicher, was er da gesehen hat*
//Hat er eben nicht wie ein Hase ausgesehen?// *reibt sich die Augen*
*als er mit den Desserts zurück kommt und guckt dumm*
Ist das eine Cosplay-Café für... *sieht sich um*
Frauen? //In was den bin ich da wieder rein geraten...// *seufzt*
*will sich hinter sich bringen und bedankt sich für den Desserts*
Für mich, klar. Oder siehst du die 3 Geister neben mir? (XD)
*rafft natürlich nicht, dass Nozomi weitere weibliche Gäste erhofft*
*nimmt einen Löffel und probiert den Panna cotta*
*isst den restlichen schnell weg für ne Minute*
Das... das ist soooo lecker!
avatar
Pearl

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.08.14
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.02.17 22:29


*wird zu Boden gerissen*
//schön das der mich erst nach 2 Minuten bemerkt//
*schaut Shiki an*
Du bist ja ein Tölpel.
*sich über die Haare streicht damit der Dreck weg geht*
*hält ihn am Arm fest*
Falsche Zeit mein Herr, du und dein Kumpel da habt hier nichts verloren.
Mich kümmert es nicht wirklich was, aber wenn ihr meine Pärchen auseinander reißt die ich zusammen geführt habe
reiß ich euch den Kopf ab!
*das ist schließlich auch harte Arbeit*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten