Beyonde Future Rpg

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 03.10.16 1:12



Findest du nicht das das Wort "Jetzt" in unseren Fall sehr relativ ist. Ehrlich ich kenne Millicas sonst eher im kleineren Format und jetzt ist er so gewachsen.
*für ihn ist es so als wäre er nicht jünger gemacht worden, sondern als hätte er eher einen Zeitsprung in die Zukunft gemacht*

//Es freut ihn wenn ich ihn bescheuert nenne? Ich sollte ihn auf keinen Fall beleidigen, sonst hält er das noch für eine Liebeserklärung// *ironisch denkt*
*kann Kyoumas Logik nicht folgen*
okay ich geb auf, ich kann dich nicht hassen.
Aber deine Schwester ist etwas anderes. Das ist was ganz persönliches.
Sie macht mir immerhin die Position als engster Vertrauter meines Herrn streitig und kann nicht mal kämpfen.
Da fällt mir ein wie steht das eigentlich mit dir? Solltest du nicht auch trainieren?

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 03.10.16 20:25

Kyoma

Aber es ist nun mal das jetzt.
Und uns geht es doch gut.
*so wie er jetzt ist geht es ihn gut, muss keine Verantwortung übernehmen und kann frei leben und es genießen*

*lächelt*
Freut mich das du mich nicht hasst.
Ah Kaori, aber du trainierst sie doch....
....Ah oder hattest sie trainiert, ich meine sie setzt sich nicht einfach auf den gemachten Trohn.
*auf sich zeigt*
Ich wüsste nicht mal was ich trainieren sollte, ausserdem Spaß haben ist genauso wichtig.
Und da du mich nicht hasst Vergnügen wir uns.
*packt seine Hand und zieht dran*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 03.10.16 21:16



Ich trainiere deine Schwester *weiß nichts mehr davon*
Netter Scherz *kann sich das grade gar nicht vorstellen*
*Kyouma meint das das kein Scherz sondern bisher Tatsache war*
*wieder was was er verarbeiten muss*
*seine mieße Laune lässt etwas nach, aber so wirklich glücklich macht ihn das nicht*
Ich unterrichte sie? - Du meinst also, *facepalm* Ich habe meine Schülerin runtergemacht???
//Ach, das sollte mich nicht kümmern// *tut es aber dennoch* *die Emotionen sind privat, aber als Lehrer wollte er nicht so sein, da sollte er doch seine Emotionen kontrollieren*

Spaß, äh ja das sagt Millicas auch hin und wieder *hat ihn immer noch als Kind im Kopf*

Nanu ... *wird von Kyouma gezogen* Ich weiß nicht recht.
Wir sollten uns erst abmelden bevor wir gehen, außerdem... *guckt Kyouma an*
//Da war was,... irgendwas war da// *an irgendwas sollten sie denken, das kommt ihn grad in den Sinn, aber was war das*
Irgendwas war mit deinem Gesicht... oder deinen Kopf.. *erinnert sich dumpf*
Bekommst du leicht Sonnenstich?
//War es das, sollte ich daran denken//

(Die Antwort ist, wenn Kyouma ausgeht einen Hut aufzusetzen)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 03.10.16 22:12

Kyoma

Doch das tust du, du bist ihr Sensei, haha.
Hm sieht ganz so aus.
*das Yuuto sie runter gemacht hat*

Na siehst du wenn Milli das schon sagt, dann sollten wir das auch machen, ja?

Abmelden..nagut aber dann schnell, ich will raus etwas erleben, Spannung, Spaß und neues.

Hä, mit meinen Gesicht?
*sich antatscht*
Sonnenstich? Ne? Also ich weiß es nicht.
*würde wohl eh lieber ohne Hut rumlaufen*
Nun komm schon, bestimmt weiß der Rotschop mehr, fragen wir ihn einfach.
*rennt einfach los und platzt bei Millicas rein*
Wir wollen rausgehen und melden uns gehorsam ab.
*steht da wie ein Soldat*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 04.10.16 3:50

Nakigitsune

*ist mit der Erlaubnis seines Herren unterwegs*
*er möchte sich erklären und entschuldigen*
*hat den jungen Wolf aufgespürt, aber bleibt in einer gewissen Entfernung stehen, will nicht das Gelände betreten*
Füchslein, du bist dran.
*das Füchslein fiepst und verwandelt sich in ein Eichenblatt was vom Wind getragen wird*
*steuert zu Nate, das Blatt landet auf dessen Schulter*
*es macht puff und das Füchslein ist auf Nate seiner Schulter zu sehen*
*hat das Glöckchen in seinen kleinen Maul und lässt diese in Nates Hand fallen*
*will damit sagen, "hey ich bin es"*
*fiepst zweimal auf das er mitkommen soll, springt von der Schulter und läuft vor, dreht sich aber immer wieder um, um sicher zugehen das Nate ihn zu Naki folgt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yuuto

Beitrag  Anda am 04.10.16 10:13

Millicas:  

//schon komisch die beiden so einträchtig nebeneinander zu sehen//
*denkt als die beiden blondschöpfe zu ihm kommen*
Ach ihr geht raus, wohin denn?
Kyouma Julius hat doch gesagt du sollst dir etwas aufsetzen.
Du erinnerst dich zwar nicht, aber es kann sein das andere Leute sich an dich erinnern,
auch welche die es nicht gut mit dir meinen. Seid vorsichtig ja.

Yuuto: Wir wollten in den Zirkus, da gibt es sicher andere Gestalten die mehr auffallen als wir.

Millicas: ...  Ihr geht in den Zirkus  //Ich will auch mit, .. ist das jetzt kindisch das zu sagen//
.... .... ... AUF KEINEN FALL ... *streng*
... geht ihr alleine dort hin!  Wir kommen mit. *grins* Oh wartet wie geht's Milou.

Yuuto: Kyouma sagt der ist wieder normal, aber noch nicht wach.
Millicas: Dann seh ich nach ihm und ihr schaut das die anderen aufstehen und sich fertig machen.

//Ich will das auch sehen *...* // *da kommt das Kind in ihm durch*   (XDD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 08.10.16 18:50


Wir wollen in den Zirkus.
*hin und her wippt*
*schreckt zurück*
//mist es ist ihn eingefallen//
*das er den Hut aufsetzen soll*
//ah verdammt....//
*hatte gehofft das wurde in Vergessenheit geraten*
Ach man das ist doch doof.
Ja gut...ebend dann mit Hut.

Hmh?
//dürfen wir nun doch nicht hin//
*weil Millicas kurz so streng wirkt*
Jaa zusammen macht es noch mehr Spaß.
Mein Herz hüpft schon vor Aufregung.
*nimmt einfach Yuutos Hand und hält sie auf seine Brust*
Spürst du?

*nick nick*
Lasst uns aber schnell machen, sonst platze ich noch.


Kaori
*hört das von den Zirkus von Leone*
Nun, ich bleib lieber hier.
*fühlt sich bei Yuuto gerade sehr unwohl*
Kyoma scheint er wohl zu akzeptieren....ich weiß nicht wie er das immer schafft..
*ein wenig neidisch ist sie ja*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 08.10.16 20:38

Millicas:
Na komm Kyouma, wie ich dich kenne wirst du eh nicht lange daran denken, wenn du die Show siehst.
Wir haben es Julius nun Mal versprochen.

Freut mich das du den anderen auch den Spaß gönnst. *g*

Yuuto: *guckt fragend* Dein Herz *bisschen auf die Art - was soll ich damit*
Ja ich spür es //ist das gesund?//
Gut ich komme.
---

Milou: *ist aufgewacht und hat sich etwas zurecht gemacht* *da er Kyouma nicht gesehen hat ist er auf den Weg zu Millicas, wollte ihn fragen ob es was neues gibt* *hört die anderen dann hinter der Tür* *seufz* *er bereut es Kyouma erzählt zu haben das er ihn liebt*
*jetzt ist er verunsichert und meidet Milou* *Klein sein war wirklich besser, da war es nicht so kompliziert*
//Selbst jetzt hat er noch Augen für Yuuto, das ist das einzige was gleich geblieben ist, ich sollte die beiden nicht stören//
*mag nicht mit in den Zirkus* *will die Erinnerung behalten wie er allein mit Kyouma dort war .. okay Naina und ihre Freundin waren auch dort, aber das muss man nicht zählen lassen die waren ja woanders gesessen*

*guckt mal zu Kaori und Leone* Guten Morgen. Die anderen Jungs wollen in den Zirkus, wollt ihr mitkommen?
--

Leone: Hey Milou wieder der Alte, Komm schon Kaori lass dir das von Yuuto nicht vermießen. Du wirst es bereuen und sagen, hätte ich nur an diesen total tollen Ereignis teilgenommen, jetzt haben die das alles gesehen und erlebt und ich kann gar nicht mitreden. Also ich geh mit. Überleg dir das. *Kaori knuddelt zur Aufmunterung, Milou über die Haare wuschelt und zu den anderen rennt um ja nichts zu verpassen.

Milou: Leone ist immer voller Energie echt beneidenswert. *lächelt* *mag ihre Art* Kaori stimmt das, willst du hier bleiben. Das wäre doch schade, die Show ist wirklich klasse, Kyouma war auch total aus dem Häuschen und... *bricht ab* *er vermisst seinen Kyouma*
*der der ihn nicht meidet, der der überhaupt nicht über so komische Sachen nachdenkt und ihn einfach gern hat*
*streicht die Haare wieder glatt die Leone durcheinander gebracht hat* Ich glaube Millicas wird nur halb so viel Spaß haben, wenn du nicht dabei bist.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 08.10.16 21:36


Kyoma
Man man du bist wohl so jemand der immer seine Versprechen hält.
Ja gut, dann mit blöden Hut.
*holt ihn dann verknautscht raus und setzt ihn sich auf*

---

Ich habe eher bedenken das ich böse Blicke kassieren werde.
*seufz*
Ich kann es ihn ja auch nicht mal verübeln.
*schaut zu Milou*
Ja das stimmt.
Ich glaube wenn ich mit gehen würde, würde Yuuto hier bleiben und da ich weiß das Kyoma
an Yuuto einen Narren gefressen hat bleib ich hier.
Hm? Du warst also mit Kyoma schon mal da, war sicherlich lustig.

Milou, was ist mit dir, gehst du mit?
Wie geht es dir überhaupt? Kannst du dich noch an deine kurze Kinderzeit hier erinnern?

Hm, ich weiß nicht ob ich ihn eher den Spaß verderben werde.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 08.10.16 22:10

Milou:



Das glaube ich nicht. Kyouma und der Zirkus werden seine Aufmerksamkeit schon genug in Beschlag nehmen.
Ich weiß das ist leichter geredet als getan, aber du solltest dir nicht zu viele Gedanken um das machen was Yuuto von dir denken könnte,
Was du, *korrgiert sich* was wir sehen ist ein Blick in die Vergangenheit, Yuuto musste erst gewisse Erfahrungen machen um zu den zu werden, den du bis gestern noch gekannt hast.
Dem hier fehlen diese Erfahrungen. ... Ich mach mir eher Sorgen wie lange dieser Zustand andauernd. Bei Yuuto wird das sicher wieder aufhören ... bei mir hat das ja auch geklappt.
Aber ich hab keine Ahnung was Kyouma da angestellt hat. //Ich hoffe er wird wieder der alte...//

Ja ich war mit Kyouma schon mal dort. Er hat schon als Erwachsener schwer still sitzen können, ich frag mich wie er jetzt als Teenie ist. *gut Kyouma hat Milou da mitten in der Show angemacht*
*aber als Teenie ist er anders .. trotzdem kann sich Milou grade schwer vorstellen das Kyouma die ganze Zeit still sitzen wird, was er wohl stattdessen anstellt*

*überlegt* Kaori ist das für dich wirklich in Ordnung. Wir könnten auch anders planen.
Wie wäre es so, wir schlagen Millicas vor das er auch nicht hingeht. Stattdessen könnten wir mal bei euch in der Elite vorbeisehen ob Julius hilfe braucht.
Wenn Leone und Yuuto nicht als Bodyguard reichen könnten wir ja Jin bitten sie zu unterstützen. *grins* *bisschen shipping* (Milou das darfst du nicht tun, du machst Cupido Konkurrenz XD)
Ich will nicht das du traurig bist, du und Millicas wart so lieb zu mir, das war mehr als ich erwartet habe, im Grunde weist du doch selbst das du kein schlechter Mensch bist und keinen Grund hast dich schlecht zu fühlen. Du bist doch sowas wie meine zweite große Schwester, kopf hoch.

Achja. *ihn kommt ein blöder Gedanke* Meinst du Kyouma wird wieder der Alte wenn er Naina trifft? Bei Yuuto ist er immer total kindisch, aber bei Naina benimmt er sich erwachsen. - Obwohl wenn ich mir die beiden in einen Raum vorstelle *stellt sich die beiden jetzt gedanklich vor* .. vergiss es, die erschlagen sich gegenseitig. //Blöde Idee//
-----------



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 08.10.16 22:42


Ja das mag sein, Kyoma klebt an Yuuto, egal ob alt oder jung.

Ja ich weiß, das ich mir das nicht zu Herzen nehmen sollte, aber ich bekomme nun mit wie er sich damals gefühlt hat.
Das stimmt einen traurig.

Kyoma wird sicher auch wieder der Alte, bloss wann.
Immerhin kann er seine jugend genießen.
*mustert ihn*
Ist bestmmt schwierig für dich, wenn ich mir vorstelle das Millicas mich nicht mehr kennt....das würde mir weh tun.
Das kostet Kraft.
Du kannst immer mit mir reden, egal was ist.


Millicas will sicher zum Zirkus, ich will nicht das er wegen mir seinen Plan ändert.
*grinst dann als er Jin erwähnt*
Ich kann mir Jin in einen Zirkus gar nicht vorstellen.

Du bist lieb Milou, danke.
*freut sich sowas zu hören, da geht es ihr gleich besser*
Wir beide können gerne zur Elite gehen.

Naina?
Ich weiß ja nicht, das könnte ein gezicke zwischen den beiden werden.
Er ist ja doch etwas anders als sonst.
Teenager ebend.
Ja lassen wir das besser

Kyoma
*man hört es klopfen*
*steckt den Kopf rein*
Es ist Zirkustime, kommt ihr mit?
*rum zappelt*
Da sind Clowns, Tiere, Leute die auf einen Seil tanzen und und und.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 08.10.16 23:28



Im Grunde ist das noch gar nichts, warte ab bis er wieder normal ist, ihm wird das richtig leid tun. //Und mir auch// *wenn er daneben stehen sollte bekommt er das voll mit*
Ich kann mich nicht an alles ins Detail erinnern, aber das ein oder andere weiß ich noch. Iglu aus Kissen und denken zu bauen war lustig, aber drin zu schlafen ist die reinste Sauna.
Wobei Kyouma hat das wohl ganz gut weggesteckt, jetzt ist er jünger und trotzdem noch so hart im nehmen. Mensch, das ist mir echt etwas peinlich.
//Bin ich so ne Mimose//

Es ist nicht so das es mich stört das Kyouma jünger ist, so sehe ich ihn ja sonst nicht, aber nicht zu wissen wann er wieder normal wird verunsichert mich.
Trotzdem habe ich einfach Hoffnung das alles wieder gut wird, vielleicht weil Kyouma an meiner Stelle auch so denken würde.
Danke Kaori.

Ich glaube nicht das Millicas den selben Unsinn anstellen würde wie Kyouma. //Wieso hat er überhaupt was genommen was ihn alles vergessen lies//
//Hat ihn das jemand eingeflösst oder hat er das freiwillig getrunken?//
*Sinnlos den Betroffenen zu fragen, der weiß ja von nichts*

Gut dann lassen wir das so stehen.
Wieso nicht? Ich kann mir vorstellen das es mal etwas neues für ihn ist.
Wobei .. Zirkus zu Hause dürfte er eigentlich gewohnt sein. *wenn man bedenkt wie es abgeht wenn Kyouma da ist, muss es jetzt eigentlich total langweilig in der Elite sein*


*schüttelt dann selbst den Kopf über seine Idee mit Naina*
Du hast recht, das würde wahrscheinlich ein Desaster.
Besser nicht.

Hallo Kyouma. Ja ich habe es gehört.
*schaut nochmal zu Kaori ob sie wirklich nicht mit will*
Geht ruhig ohne uns, ich und Kaori gehen heute Julius und Jin besuchen.






avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 08.10.16 23:53


Es muss ihn nicht leid tun, seine Reaktion ist völlig normal.
*aber sie weiß das es ihn leid tun wird*

Iglu aus Kissen? Na ihr kommt ja auf Ideen.
Ja darin war es sicherlich sehr warm.
Ach Milou, sowas muss dir nicht peinlich sein, immerhin bist du wieder du, also in deinen richtigen Alter.
Obwohl du ja entzückend warst als Kind,
du hast dich hinter Kyoma versteckt.

Ich verstehe was du meinst, die Angst ist halt da, weil man nicht weiß wie es weiter geht.
Aber er hat schon anderes überstanden, bestimmt hat Julius schon ein Gegenmittel oder eine Idee...

*nickt*
Da ist was dran, Jin ist das sicherlich gewohnt, aber er kann ja mal was anderes sehen.

Kyoma
*guckt erstaunt*
Was? Wie kann man nicht mitkommen wollen.
Die spucken sicherlich auch mit Feuer herum.
Ihr wollt wirklich nicht? Moah..nagut.
*verzieht das Gesicht*
Zu den beiden alten Spielverderbern.
*die haben ihn ja in der kurzen Zeit alles verbieten müssen*
Naja, ich sag den anderen dann mal Bescheid, das ihr andere Pläne habt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.10.16 15:16



Das sagen wir ihn wenn er wieder der Alte ist. //Ich glaub trotzdem das ihm das nen Dämpfer verpassen wird//

Ehm danke *scheu etwas wegguckt* *wird trotzdem verlegen als sie anspricht wie er als Kind war*
Ähm ich hab mich hinter Kyouma versteckt *möglich* *weis das aber nicht mehr so genau*
Warum noch gleich? //Ich weiß es nicht mehr//

Ich weiß nicht, eigentlich hat er Kyouma doch zu uns gebracht, damit wir ihn helfen oder?
Aber wer weiß vielleicht hat er wirklich was rausgebracht.

Milou:

*zu Kyouma* Ich war schon dort. Ich will nicht spoilern, schaut es euch selber an.
Ähm Spielverderber? //Jin kann schon ziemlich rauh sein, aber Julius ist doch ganz nett, wobei manchmal hat er etwas an sich was kein "nein" zulässt//

Ein andermal wieder, ja. *streichelt Kyouma über den Kopf* *wird sich dem gewahr*
Entschuldigung, das kam so über mich.
*Kyouma ist jetzt ein Teenie, die wollen meistens nicht wie kinder behandelt werden*
Ach was, so schlimm sind die beiden doch gar nicht. //Ehrlich, ich will nicht mehr mit Jin um die Wette Liegestützen machen müssen, das war so furchtbar//
*ist froh wenn da kein Wieviel-schaffst-du-noch-Spiel zustande kommt*

Ja tu das, danke.
-----------




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kazu

Beitrag  Elina am 09.10.16 15:21


*versucht sich abzulenken in dem er das Auto der Familie repariert*
*in der Berufschule war er zwar immer noch nicht, aber er hat vor bald wieder zu gehen*
Immer wieder geht der Mistding von Motor aus...*murmelt verärgert darüber*
*seufz*
//wie oft war ich da schon dran...//
*weiß das sie sich kein neues Auto leisten können und versucht es deswegen immer wieder zu stabilisieren*
//irgendwann wird das nicht mehr gehen//
*schraub schraub*
//ich hätte ja auch gern ein eigenes Auto //
*kommt dann vom Auto hervor und blickt zum Haus*
//auf dieses Familientreffen habe ich nicht so Lust//
*Shiori sprach angeregt davon*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.10.16 16:01

Kaori
Warum, uhm du hattest wohl Angst vor *Name sagt*.(hab den Namen vergessen, der mit der Brille xD)

Naja wie ich Julius kenne wird er dennoch was unternehmen, er lässt Sachen nicht gerne andere übernehmen.
*schaut dann zu Milou und Kyoma*


Also ich würde es mir sogar nochmal ansehen, so an die 10 mal hintereinander!
Alte Männer sind immer Spielverderber.


*schaut erst brummig zu Milou da er getätschelt wird*
He ich bin kein Baby.
*will ja nicht als Kind behandelt werden*
Schon gut..
*packt Milou dann in den Schwitzkasten und struppelt seine Haare durcheinander*
*kleine Rache*
Haha
*lässt ihn los*
Ja die Frisur macht dich wilder.
Bis nachher, bye bye.
*verlässt das Zimmer*
Yuu!!! Milliiii!!! Crazy Girl, wir können looooooooooooooos!!!!!!!!

Kaori
*hält sich die Hand vorm Mund*
Deine Haare...haha..
Wenn du deine Haare wieder gerichtet hast, wollen wir dann los?
Irgendwie habe ich Lust wieder auf mein altes Zuhause.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Karoku

Beitrag  Anda am 09.10.16 17:18



Hey Kazu *hat einen großen Kürbis dabei, aus dem Garten*
*man hat ihn gar nicht kommen hören* *kazu schrickt hoch, was unangenehm ist, wenn man unter dem auto liegt*
*für Karoku ganz klar, wenn einer bei den Lovecrafts unterm Auto liegt ist es Kazu*
Eh? //Das ist doch Kazu oder?// *der Junge vor ihm sieht dünner aus als der kazu den er kennt*
(Schreck mal anders rum) Bist du in Ordnung?

*eigentlich wollte er den Kürbis mit seinen Schwestern bearbeiten und ihn eine richtig schöne Gruselfratze reinschnitzen*
*und ihn dann erst der Verwandtschaft bringen* *steht darauf*
*aber seine Mutter meinte ein ganzer Kürbis wäre sinnvoller*
(Kyou hats ihn ausgeredet weil er dazu neigt die Leute mit der Kürbislaterne zu erschrecken, wenn er plötzlich irgendwo auftaucht, zugegeben die Rekationen findet er lustig)

(Karoku und Thomas sind bestimmt richtige Halloweenfans XD, ersterer geht bestimmt als Mumie *verbände zeigt*)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.10.16 17:44



(Der hieß Castor, aber den Namen hab ich auch fast vergessen, dabei wärs leicht zu merken, wenn der auf ne Auslieferung mitgeht wärs ein Castor-Transport )

Ähm achja der, jetzt fällt es mir wieder ein. Dafür muss ich kein Kind sein um ihn gruslig zu finden. //Es reicht ihn anzuschauen//
Julius ist fleißig, aber er sollte es nicht übertreiben. Vielleicht sollten wir ihn mal eine Tasse Tee machen, wenn er das annimmt.

*zu Kyouma*
Das kann man so pauschal nicht sagen Kyouma. Außerdem werden wir alle älter. Wie würde es dir denn gefallen, wenn du mal in dieses Alter kommst
//eigentlich bist// und ein jüngerer würde so über dich denken ohne das er dich genau kennt. *kleine Moralpredigt, aber Milous Stimme ist eher sanft*
WAHH *wird in den Schwitzkasten gepackt* *da fragt er sich grade noch wie er da rein kommt da wird er selber durchgewuschelt*
Kyouma menno und zu mir sagst du immer ich wäre frech. *Manchmal haut Milou aber auch sätze raus die man von ihm nicht erwartet*

Wilder, du meinst wohl wunderbar verrückt - SO - *zieht eine Grimasse* *jetzt passt das Gesicht zur Frisur* *Zombie nachahmt*
Renn bevor ich dir nachkomme. *nimmt Kyouma wohl nicht ernst* *aber eigentlich freut sich Milou sogar ein bisschen* *durchgestrubelt zu werden,
gefällt ihn besser, als von Kyouma gemieden zu werden*

*zu Kaori guckt* Ist das echt so lustig oder habt ihr einfach nur den selben Humor, *kann nicht böse sein, dafür sind Kaori und Kyouma zu gut drauf*
*bzw warum soll er sich ärgern und die Stimmung runter ziehen*
--

Millicas:
Was Kaori kommt nicht mit? Wieso nicht? Gehts ihr nicht gut? *gleich besorgt*
Ach sie will zurück und Julius besuchen //Aber wieso jetzt?//
//Das milou zurück bleibt kann ich ja verstehen, der ist bestimmt noch fertig von gestern und kennt den Zirkus//
//Sollte ich vielleicht auch hier bleiben// *aber die anderen haben sich schon an den Gedanken gewöhnt das er mitgeht*
//Na das käme jetzt auch komisch rüber// *hätte es trotzdem lieber gehabt wenn Kaori mitgegangen wäre*
Naja zumindest ist sie nicht allein. //Milou weiß wo der Zirkus ist, vielleicht.. überlegt sie es sich ja noch, das wäre schön//
*wil jetzt nicht wie ein Kleinkind betteln*

Yuuto: ... *kann sich denken wieso sie nicht mitkommt* //Dramaqueen// >..> *ist ihn aber egal*
Leone: *sieht Yuutos Gesicht* *zieht dran* Lächeln Prince Charming, was solln die Mädels denken,
nicht wahr Kyouma XD





avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.10.16 17:48


*stößt sich den Kopf als er jemanden hört*
Urghh...aua...
*kommt dann vom Auto hervor*
*reibt sich die Stirn*
Man musst du dich immer anschleichen. (hat Karoku natürlich nicht, nicht bewusst xD)
Hmh was ist? Schau nicht so.
*reibt sich die Hände an der Hose ab*
Ich muss ein Ersatzteil billig erwerben dann wird die Karre erstmal wieder.

Ja geht schon wieder.
*schaut zum Kürbis*
Was willst du denn mit den Teil?
Gibt es etwa Kürbissuppe?
Ziemlich groß.
*drauf klopft*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.10.16 18:08


(ahja Castor haha)

Pah!
*hebt den Kopf triumphierend*
Ich werde immer jung sein, auch wenn ich alt bin! (xD)
Zu mir könnte man sowas gar nicht sagen, klar.
*mit den Po hin und her schwingt*
*haut dann ab*

Kaori
Haha, ja das könnte auch sein.
*meint das sie den selben Humor haben*

Kyoma
*schaut zu Millicas*
Wohh wohh, ganz ruhig Brauner, bleib erstmal bei einer Frage.
Du tust ja so als wäre sie krank.
Nein sie will diesen Julius besuchen.
Weißt du Milli, du musst auch mal ohne deine Frau was unternehmen, ständig aneinander kleben ist auch nicht schön, um so schöner wird es wenn ihr euch wieder seht.
Also sei ein Mann!
*schaut dann zu Leone*
Jaa genau was sollen die Mädchen denken wenn du nicht lächelst.
*drückt seine Mundwinkel nach oben, so hat er es gern ihn zu sehen*
------------

Kaori
*ist dann mit Milou in der Elite*
*suchen nach Julius der gerade den Hörer des Telefons auflegt*
Ah hallo Julius, wie geht es dir?
Läuft hier alles sonst?
*wird wegen Kyoma gefragt*
Ah nein der ist immer noch so wie ihr ihn hergebracht habt.


Kaori, Milou, schön euch zu sehen.
Geht es euch gut?
Wollt ihr Tee?
*setzt ein liebes Gesicht auf*

Verstehe, dann habe ich nicht umsonst angerufen.
Ich habe die Shinra angerufen und um einen Termin gebeten, ich möchte das sie diese Substanz analysieren,
die Kyoma getrunken hat, um darauß ein Gegenmittel herzustellen.
Wir sind zwar auch modern, aber das ist nicht unser Fachgebiet.
In der Shinra haben sie mehrere Professoren, ich habe später einen Termin mit einen Professor Nemo Muraki.
Wollt ihr mit?
Dann würdest du vielleicht deiner Schwester begegnen Milou. *lächel*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.10.16 19:37

(Mist mein Internet stirbst schon wieder ständig weg)

Ah ja ich verstehe *er versteht auch wieso Jin und Julius ihre Ruhe brauchen*
//klingt Paradox//
So wie du das sagst, trau ich dir das glatt zu.
--
*zu Kaori als Kyouma sich so elegant und graziös aus dem Staub gemacht hat*
Ich find das echt hammer wie er mit ein bisschen Schlaf in der Nacht, den ganzen Tag voll durchrockt.
Er schafft es einen immer wieder zu verblüffen.
*ja und in Milous Fall sogar einen Teil eines Wortschatzes an Milou abzugeben*

Millicas:

Nunja.. es wundert mich einfach. Ich dachte sie würde den Zirkus auch mögen. //Ob es dort etwas gibt was sie vlleicht nicht mag. Es soll ja Leute geben die keine Clowns mögen... // .... /Neeein... so ein Unsinn, das ist sicher nur Klischee, gibt's das überhaupt das jemand kene Clowns mag// (Frag mal Helios wenn man ihn Loki vor die Nase setzt XD)
Ja aber gerade jetzt und heute...
*versteht nicht*
Das ist es nicht. Ah Milou war doch bei ihm,
sag mal wie ging es dem eigentlich. //Wenn Kaori etwas hätte und es ging ihr schlecht und Milou stand daneben, dann hätte man ihn das doch sicher angesehen// ah gut, vielleicht ist es wirklich nicht so schlimm. //aber komisch ist es trotzdem//
Gut gehen wir.

Yuuto:
*zum lächeln gezwungen* Kööönt ihr mein Gesicht loschlaschen.. *gezwungener Maßen lächelt*
-----------------

Milou:

Hallo Julius, warum nicht. Trinkst du auch einen mit?"

ein Gegenmittel das klingt gut. Aber wir müssen Kyouma auch dazu bekommen das er es zu sich nimmt.
Castor //der Oberblödmann// hat Marshmallows besorgt die so einen ähnlichen Effekt auslösen wie bei Kyouma, sozusagen als Test.
Aber man vergisst nicht alles, sondern nur bis zu dem Alter das man gerade verkörpert. Castor hat die Dinger bei mir und Yuuto ausprobiert. Bei mir ist die Wirkung über Nacht weggegangen, aber bei Yuuto hält sie noch an. Das Gegenmittel war zwar in der Tüte dazu gepackt, aber Yuuto in seiner jetzigen Form dazu zu kriegen das auch zu sich zu nehmen ist schwierig und bei Kyouma wäre das ein totales Experiment. *das Zeug hat ihnen Castor gegeben, er traut es sich nicht Kyouma aufzunötigen, wer weis was dann passiert*
*am ende sind die Pinken Mashmellows gar kein Gegenmittel sonder lassen einen pink anlaufen, man weiß ja nie*

Ah ihr versteht euch immer besser mit Shinra oder? Das finde ich toll das ihr so zusammen arbeitet.
Nemo Muraki .. //der Name kommt mir bekannt vor// ... ah genau das war der Typ von dem Naina ihre Katze hatte.
Ich habe den selber noch nie getroffen. Das klingt interessant. Klar gerne.
Was meinst du Kaori?

---
Nemo:

*Analysiert gerade die Probe die er von Julius hat* hm...
uwahh Das find finde sogar ich eklig und das sollte getrunken werden. Serum einer Schnecke uwah
*ist ihm echt unverständlich wie Kyouma das einfach trinken konnte, da nimmt man sich doch Versuchskaninchen dafür*
*brabbelt dann ein wenig über die bisherigen Ergebnisse vor sich her was keiner verseht der kein Medizinstudium hat*











avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shin ah

Beitrag  Vicky am 09.10.16 20:19


*soll etwas gegen seine Sozialphobie machen und wurde deshalb alleine zum Einkaufen geschickt*
*ist allerdings völlig überfordert und alle haben Angst vor ihm, da er seine Maske nicht absetzt*
*bleibt irgendwann stehen und setzt sich auf eine Bank*
Dass das so anstrengend sein würde
So werde ich nie Fortschritte machen *seufzt*
//Aber ich habe mir fest vorgenommen, heute die Einkäufe alleine zu schaffen//
*rappelt sich auf und streunt ein wenig durch die Gegend, während die anderen schreiend weglaufen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.10.16 20:36


(ah sowas kenne ich das macht einen manchmal wütend)


Nun, Milli, vielleicht hat sie kein Bock mit dir hin zugehen, kann ja sein.
*Teenager überhaupt nicht sensibel*
Milou, joa der sah aus wie immer..und wollte mich belehren, aber das wird eh nichts.
*frech grinst*
Wenn belehre ich ihn.
*wenn er sich traut*
*Yuuto wird los gelassen und sie gehen los*


Ja da ist was dran, er wird es nicht trinken wenn wir ihn die Wahrheit sagen,
dafür fühlt er sich einfach zu wohl.
Er ist sorgenlos.
*hört das mit den Marshmallows und macht große Augen*
Wie bitte?
Yuuto ist dadruch also auch jünger geworden und er ist so geblieben und du bist zurück verwandelt.
Es wird also bei beiden schwierig, wenn Yuuto nicht von selber in seinen Ursprung zurückkehrt.

Nun wir kooperieren gut miteinander, das war ja auch unser Ziel.
Ah daher ist diese Katze also, interessant.
Gut, dann lass uns gehen.
*hat Nemo noch nie gesehen, nur viel über seine Arbeit gehört*
*Kaori nickt und sie ziehen los zur Shinra, erstmal zur Anmeldung, wissen ja nicht wohin*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Chill

Beitrag  Anda am 09.10.16 21:32


*ist wieder in Midgar*
*leider mit Anhängsel, hat Vanessa sozusagen als Guide dabei*
*die hat alles mitangehört was er mit ihrer Mutter gesprochen hat*
*Lilith hat das wirklich total cool aufgefasst das er wieder da ist*
//solche Nerven sind echt beneidenswert//
*Vanessas Einstellung hat sich schlagartig geändert*
*zuerst hat sie ihn gar nicht gemocht jetzt klebt sie an ihn und bombadiert ihn mit fragen*
*vielleicht auch um sich etwas von Chrono abzulenken*

Vanessa: Cooool ein richtiger Untoter trinkst du Blut?
Chill: Nein
Vanessa: Isst du Hirn?
Chill: Nein!
Vanessa: Dann kanbberst du gern an Fleisch
Chill: Ich bin doch kein Ghoul. *eigentlich braucht er gar nichts*
*wird durch Thanatos Kraft am "Leben" erhalten*
Und jetzt hör auf davon zu reden. //sonst kotz ich noch auf leeren Magen//

Vanessa: Dann willst du sicher Ma-o-am *den Werbespruch imitiert*
Chill: Ja genau du hast die Leibspeise der Untoten erraten, gebt den Mädchen einen Orden. *ironisch* *vergräbt sich in eine Straßenkarte* //Ist das Ding eigentlich aktuell?// *hochguck auf ein Einkaufszentrum* äh sind wir jetzt Nahe Flughafen.. gehört das dazu? *Wollte zum Flughafen* *Vanessa findet Einkaufszentrum aber interessanter und hat ihn einfach weitergehen lassen*
*Leute stürmen ihnen entgegen als sie reingehen*
Wow so bin ich schon lang nicht mehr begrüßt worden.

Vanessa: Ich glaube die laufen eher weg, dabei trägst du gar kein Schild mit Zombie. *Chill trägt nur einen Gitarrenkoffer mit Gitarre darin, zum Glück hatte er beim Ausziehen, mal eine bei seiner Mutter zurückgelassen*
*gucken sich an* *es muss was anderes sein das die Leute sich aus dem Staub laufen lässt*
Wow der Abstand des Re-specks. *Shin-ah ist wirklich nicht zu übersehen, so wie die Leute Abstand halten oder schnell rausgehen*
*Vanessa bleibt auch zurück* *findet den Typen mit seiner Maske grusliger, als Chill, dabei arbeitet der jetzt für Gevatter Tod*
Chill: Das ist bestimmt nur ein Missverständnis, der sieht doch ganz nett aus (XD) schau ich beweis es dir.
*geht einfach rüber zu Shin-ah* Hey Kumpel alles klar, nimm doch mal die Maske ab. Dein Megabgefahrenes Outfit ist zu viel für diese Stadt. Woher kriegt man so was überhaupt? *Shin-ah praktisch überfällt und den Arm um seine Schulter legt damit er nicht so schnell wieder abhauen kann* *zugegeben, er sieht schon verdammt verdächtig aus* *Und Chill weiß wie das ist verdächtig zu sein*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.10.16 21:59

Millicas:

*geistig im stillen - AUWA*
//Ob ich wirklich zu sehr an ihr klebe und sie einfach zu freundlich ist das zu sagen//
*Yuuto sagt auch nichts dagegen*
Du bist ja plötzlich so quirlig, ist etwas passiert von dem ich nichts weiß?
Hat es irgendwann mal Gummibärchen geregnet? *g*
----
Yuki: //Ich glaube das wir Shin-ah für heute abhacken können//
Yumemi: Soll ich gehen und ihn helfen, Ich bin sicher das geht ganz schnell und wir hätten ihn Ratzfatz wieder hier
Yuki: Nein, keiner hilft ihn. Er ist alt genug, er muss das endlich mal alleine packen. *man könnte denken Shin-ah soll irgendeine schwere Reparatur alleine fertig kriegen, dabei soll er sich "nur" neue Klamotten kaufen*
Wir machen weiter wie geplant.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.10.16 22:22

Milou:
*drop* Meinst du Kyouma hatte soviel Sorgen, das er sie vergessen wollte?
*schüttelt den Kopf* Nein das glaub ich nicht, so ist er einfach nicht drauf.

Ja, ich auch, aber das hat wieder aufgehört. Ich denke bei Yuuto geht es auch wieder weg.

*zu der Katze* Genau, ich geb zu ich finde Dara auch niedlich, aber sie kann auch ziehmlich kratzbürstig sein, wenn man sie reizt.
*bei Naina ist das eher umgekehrt, die versucht die meiste Zeit über hart zu sein, hat natürlich aber auch ihre sanfteren Momente*

*als sie losgehen stehen sie dann in der Anmeldung* //Ob ich Naina hier auch treffe, die wir schauen// :)
*muss etwas dumm rum grinsen, bei den Gedanken*

*Sollen Nemo in seinen Labor treffen* Nemo hat ein Gegenmittel und das sogar sehr schnell, aber zugegeben er hat nur die Inhaltsstoffe analysiert, das "Gegenmittel" selbst, war heute morgen schon fertig ohne das er sich dem bewusst wurde. Aus irgendeinen Grund können die Inhalsstoffe des Schneckenserums nicht gegen Sumires Kochkünste ankommen. - dabei hat er das nur aus Spaß getestet*
//andererseits kann das alles mögliche in die Flucht schlagen// *selbst Vampire* (XDD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.10.16 22:57


Nun Kyoma hatte keine schöne Kindheit, ich kann mir schon vorstellen das er es gerade genießt auch mal unabhängig von
irgendetwas zu sein.

Katzen haben ja auch ihren eigenen Willlen, daher ist Dara auch kein Kuscheltier, wenn nur wenn sie das möchte.

Kaori
*schaut sich auch um*
Wir können ja später nach Naina fragen Milou, ich würde sie auch gerne mal wiedersehen wollen.

Julius
Abgemacht, dann treffen wir sie später, falls sie da sein sollte.
*gehen dann ins Labor*
//ich hoffe ich kann positives erwarten//
*treffen auf Nemo, es wird sich vorgestellt*
Ich traue mich gar nicht zu fragen, haben sie ein Mittel mischen können?
//das Labor sieht schon sehr umfangreich aus//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 10.10.16 10:05

Milou:

Du kennst ihn wirklich gut Julius.
Mensch Julius ich bewundere dich, gibt es eigentlich ein Wesen auf dieser Welt mit dem du dich nicht auf Anhieb verstehst. *..*
//´Sogar Nainas Katze hat er schon durchschaut//

Zu Kaori:
Ja, das versteht sich von selbst. *ob er Naina etwas früher oder später trifft ist ja jetzt auch egal*

*im Labor ereignet sich grad ne Mega-emotionale Szene*
*Sumire ist auch dort*

Nemo: All die Jahre dachte ich du ziehst mich nur auf oder hättest einen grauenhaften Geschmack,
aber heute hat mich die Erkenntnis wie ein Blitz getroffen, du bist so eine wunderbare wie geniale Frau.
Du bist die Beste. *schuchzt vor Rührung*

Sumire: Wow, ein Blitzmerker das hast du nach 20 Jahren also endlich rausbekommen. *Ironie*
//Wobei mich das Ergebnis auch überrascht hat// Na komm reiß dich wieder zusammen, du hast Kundschaft.
*pat* *pat* *gibt ihn noch schnell einen Kuss und geht dann* So Elite und Co. *da Milou nicht Blond ist, ist er Co*
Ihr könnt ihn haben.

Milou: uhm *hat plötzlich auch Tränen in den Augen* *Nemos Ergriffenheit steckt an* *er weiß nur nicht wieso der Typ so ergriffen ist* //Reiß dich zusammen.. wah wie sieht das aus... aber es ist so ergreifend//

Nemo. MEINE FRAU IST EIN GENIE. *ruf* Ah Julius nicht wahr? Wahnsinn *lacht schon wieder* Ich könnte mich kringeln, das zeug das ihr mir als Probe geschickt hat, haha, das Gegenmittel hab ich ständig in meiner Lunchbox mit. Haha. *wieder ernster* Aber ich warne euch, es schmeckt grauenhaft.

Milou: Dieser Typ macht mich fertig. *Nemo wechselt viel zu schnell die Emotionen* //Wie kann jemand so ticken// *seufz*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11194
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.10.16 12:12


Ah ich denke noch das ich mich nicht mit allen verstehe kann.
*aber Milous Worte schmeicheln ihn doch*

*beobachten Sumire und Nemo*
Sie haben wohl eine sehr schöne Ehe.
*bei solchen Tränen wie toll die Frau doch sei*

Kaori
*zuckt zusammen als sie Milou auch schluchzen hört*
Ah Milou, versuch dich wieder einzukriegen.

Julius
*reicht Milou ein Taschentuch*
Schnaub dir die Nase, dann gehts besser, der Professor hat sich ja wieder beruhigt.
*zu Nemo*
Genau, das ist Kaori und Milou, der Bruder von Naina.
Wie?
Das Gegenmitte essen sie jeden Tag?
*ja da muss er gerade doof fragen*
Interessant, ich bin beruhigt das es so schnell ging.
Das schwierige kommt noch, ihn es zum trinken zu bringen.
//zu not müssen wir ihn halt festhalten//
*das würde ihn aber sehr leid tun, sich so zu trennen*

---------------------

*beim Zirkus im Zelt*
Woww toll, so groß, schaut euch die Clowns an, die sind lustig!
*nein er sitzt nicht, er steht*
*als nächstes kommt eine Zaubershow und es wird ein freiwilliger gesucht, der verschwinden soll*
*Kyoma meldet sich wie wild und zu seinen Glück wird er gewählt, geht aber ohne Hut runter, der stört doch nur*


*Iluyasha steht am Rand bei den Zuschauern, betrachtet die Show*
//wieder einmal gut besucht....//
*schaut auf seine Hand*
//ich krieg das immer noch nicht hin...zur Zeit bin ich eher eine Last//
*er trauert noch und kann nicht mal an der Vorstellung teilnehmen*
//was für ein schlechter Angstellter ich doch bin, ich hätte lieber Shin-ah begleiten sollen, dann fühl ich mich wenigstens nützlicher als hier//
*hat manchmal dieses Angstgefühl das er nie wieder seine Kraft einsetzen kann und den Zirkus verlassen muss*
*das wäre dass schlimmste für ihn*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kagura

Beitrag  Vicky am 10.10.16 22:22

(Weswegen hat Ilu seine Kräfte verloren?)


*beobachtet Iluyasha und sieht ihm an, wie ihn as mit seinen Kräften immer noch mitnimmt*
*kann sich aber auch nicht vorstellen, wie es plötzlich wäre "normal" zu sein*
*kann nicht so gut mit Worten, geht deshalb einfach auf ihn zu*
Ich könnte heute Hilfe mit Sadaharu gebrauchen.
*eigentlich ist das nicht so, aber sie möchte Ilu mehr einbinden und für die Show mit dem Hund braucht er seine Kräfte nicht*
Du kennst meine Performance ja sicher schon auswendig, es reicht schon wenn du die Ringe hältst
*zieht ihn einfach mit auf die Bühne ob es ihm passt oder nicht*


*wundert sich kurz, dass Ilu mit auf die Bühne geht*
*gehorcht aber trotzdem, da er zu allen Zirkusmitgliedern einen besonderen Draht hat*
*springt herum und leckt anschließend Ilus Gesicht vor allen ab, weil er spürt, dass er aufgemuntert werden muss*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kamui

Beitrag  Vicky am 10.10.16 22:27


*hatte es bei seinem letzten Training mit den Nyphern etwas übertrieben und war lange Zeit ausgeknockt*
*ist aber froh, wieder auf den Beinen zu sein, vor allem, da er wieder kämpfen kann*
*allerdings ist er jetzt auf der Erde, dort schmeckt ihm das Essen besser*
*haut sich im nächstbesten Laden den Magen voll*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.10.16 7:12


*schaut verdutzt zu Kagura, als sie seine Hilfe will*
Sicher? Ich meine ihr macht das sonst auch ohne jemanden.
*Widerrede nützt nichts er wird mit genommen*
*hält die Ringe, fühlt sich etwas hilflos*
Ich weiß ja nicht...
*sein Blick haftet auf den Ringen, bis er von Sadaharu umgeworfen wird und abgeschleckt wird*
Ah! Nicht doch...*muss dann lachen*
Du riechst wirklich nach....Hund.

(Iluyasha ist ja Kenjis Sohn, der Bombenleger xD, er hat ihn bei Yuki gelassen, weil es besser so für Ilu ist.
Und da Ilu weiß das sein Vater in Midgar mal war, das macht ihn wohl so nervös das seine Kräfte verschlossen sind)

(Und Yukis Frau ist auch noch an einen Nypher Angriff verstorben,
Ilu war wohl etwas verliebt in sie)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.10.16 7:24

(ach ich schick dir mal Niklas xD. ach Andi hatte Shin-Ah mit Chill angesprochen, weiter oben)


*da sein Vater heute nicht zum kochen kommt, hat Niklas beschlossen sich was zu holen*
*geht in den Nudelladen*
Ahm was nehme ich denn?
*schaut zum Schild was über der Theke hängt*
*hört dann jemanden genüßlich mampfen und dreht seinen Kopf in Kamuis Richtung*
//man isst der aber viel//
*sieht zu den leeren Schüsseln*
//  Vielfrass....//
*kriegt gerade mal eine Schüssel runter*
*Kamuis Gesicht ist neu für ihn*
*beugt sich zu ihn runter*
He, gehst du hier zur Schule? Du scheinst neu zu sein.
*ist einfach neugierig*
Du isst ganz schön viel und das sieht man dir gar nicht an.
*mal so feststellt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 11.10.16 12:26

(Ach danke fürs Bescheidsagen Kati, sorry Andi hab das total übersehen. Mein Hirn sieht einen Textblock und denkt sich automatisch -> ist nicht an dich xD)


*guckt doof zu Chill, als er einen Arm um ihn legt*
//Viel zu nah//
*hält unwillkürlich die Luft an*
*muss aber dann doch irgendwann ausatmen*
Mega...abgefahren... *wiederholt Chills Worte*
*guckt an sich runter*
Das hat man in meinem Dorf so getragen und für den Zirkus hat es gepasst.
*plötzlich
weht sein Einkaufszettel weg*
Wahh *ihn noch schnappen kann*
*auf der derknitterten Liste sind noch viele Sachen drauf, die nicht durchgestrichen sind*
*hauptsache liegt es daran, dass er sich nicht traut, die Verkäufer anzusprechen oder sie ihm irgendwas verkaufen, was er nicht will, aber nicht nein sagen kann*
*sieht Chill dann nochmal genauer an*
//Interessanter Geruch//
*an ihm schnuppert* (xD)
*schaut dann zu Vanessa, da sie irgendwie blumig riecht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 11.10.16 12:32


Das ist ja auch ein Hund *schmunzelt leicht, weil Ilu wieder lockerer wirkt*
*gibt ihm dann die Hand und zieht ihn hoch*
Kopf hoch *schlägt ihm etwas zu fest auf den Rücken*
*verbeugen sich dann vor dem Applaus und genießen den Rest der Show*


*schaut zu Niklas, als er angesprochen wird*
Zur Schule? Nein, da bin ich nie hingegangen, ist doch langweilig
*die nächste Schüssel runterschlingt*
Neu hier? ja, könnte man so sagen.
*ihn mustert*
Viel Essen ist gut, da wird man groß und stark.
Das wäre auch besser für dich, du siehst so schwächlich aus.
*ihn am Ohr zieht*
Ist ja abgefahren, sind die echt?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nobuchika

Beitrag  Vicky am 11.10.16 12:38


*war die letzte Zeit sehr ausgelastet mit seiner neuen Erfindung*
*die hat sowohl ihm als auch Yu viele schlaflose Nächte bereitet aber nun ist der erste Prototyp der Waffe entwickelt*
*hält die Pistole in der Hand, den er "Dominator" getauft hat*

*natürlich muss sich erstmal zeigen, ob er in der Praxis auch was taugt*
*außerdem ist es sehr aufwendig ihn herzustellen,weshalb sie erst nur diesen einen haben, um zu sehen, ob er was ausrichten kann*
*würde es am liebsten an einem lebendigen Exemplar austesten und dafür ein Nyppher gefangen nehmen*
*stellt sich in der Übungshalle vor sein Ziel und visiert es an, was leider einen Moment dauert*

*schießt auf das Ziel und ein Energiestrahl aus Mako wird abgefeuert und schlägt ein Loch in die Vorrichtung*
*leider wird die Wand dahinter auch zerschossen*
*der Rückstoß war auch nicht gerade angenehm, doch er sieht sich lieber den Schaden an*
Hm Power hat das Teil ja, mal sehen, wie es in der Praxis sein wird.
*es macht ihm noch sorgen, dass es zu langsam reagiert, weiß aber nicht auf Anhieb, wie man es verbessern kann*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tsukuyo (Tsukky)

Beitrag  Vicky am 11.10.16 12:51


Ihr müsst euch mehr anstrengen!
*sagt das den Kindern im Indianerdorf, die sie gerade trainiert*
*hat mit den anderen dank Levis Training in letzter Zeit viele Fortschritte gemacht, auch wenn es Levi nicht genug ist*
*anscheinend hält Levi sie aber für fähig, da er ihr aufgetragen hat, die Kinder zu trainieren, während die anderen weiterhin seinem Höllentraining ausgesetzt sind*
*ist irgendwann fertig und sagt den Kindern, sie können sich ausruhen*
*schaut dann übers Land*
//Mal wieder wie die Ruhe vor dem Sturm. Ob die Tengus weiter an ihrem Plan feilen?
Und der Crosszeria Clan ist immer noch unter Eis gefangen. Das wird definitiv alles andere als lustig, wenn sie sich befreien//
*auch wenn sie weiß, dass sie den Crosszeria treu sind, will sie nicht zwischen die Fronten geraten*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Akira

Beitrag  Vicky am 11.10.16 12:56


*jemand aus seiner Klasse hat ihn beim Schwänzen/Arbeiten erwischt*
*besticht ihn gerade, damit er ihn nicht in der Schule verpetzt*
//Mensch, da ist der Laden schon relativ weit abgelegen von der Schule und die Typen tauchen hier trotzdem auf.
Warum haben die schon so früh Schluss? Hab die nichts anderes zu tun? Hausaufgaben oder so?// (<- sagt der Richtige)
*sich räuspert und dem Kerl Essen auftischt*
//Heute konnte ich den Laden aber keinesfalls zumachen, das muss selbst Onkelchen einsehen. Außerdem schwänze ich erst seit Nachmittag//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.10.16 12:59


Boah, nie hingegangen?!
Ist ja ein krasses Pferd!
Dann bist du ja Strohdumm.
Was ist 1+1?
*teilweise findet er es cool das er nicht zur Schule geht, andererseits will er ja was lernen*

Häh?
Ich bin überhaupt nicht schwächlich, wenn ich will kann ich wie wild um mich schlagen.
*blufft*
*jammert dann als er am Ohr gezogen wird*
Hey! Das tut weh!
*war wegen den Ohren auch erkältet da Chris sein Eis drauf geschüttet hat*
(wenn man es so sieht, ja er ist in der Hinsicht schwächlich xD)
*zieht ihn dann an seinen Zopf*
Pfff, nur Mädchen tragen Zöpfe.
*muss irgendwas finden um ihn auch bloss zu stellen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 11.10.16 13:06


Also wenn ich dir einen Faustschlag verpasse und dann noch einen, dann bist du hinüber, schätze ich.
*macht sich an die nächste Schüssel*
Mir ist es nur wichtig, meine Gegner zu besiegen.
*der Verkäufer fragt sich, was wieder für Freaks in seinem Laden sind, als er das hört*
Wie wild um dich schlagen?
*versucht sich das vorzustellen*


*guckt dann wieder zu Niklas*
Hm...*das ist das Einzige was er dazu zu sagen hat xD*
*guckt ihn an, als er mit seinem Zopf spielt*
Aus, böse Katze *seine Haare zurückzieht*
*findet Niklas irgendwie amüsant, das heißt, er kann ihn nicht ernst nehmen*
Aber die Kraft liegt in den Haaren, wusstest du das nicht?
Den Samurai wurden sie damals sogar abgeschnitten, wenn sie sich ehrenlos verhalten haben*
*überlegt hin und her*
Vielleicht ist es in der Schule auch doch lustig, gibt es da starke Typen bei euch?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.10.16 13:08



Die Halle sollte heil bleiben, du Stümper.
*die Waffe interessiert ihn aber*
*sieht sie sich an*
*blickt hoch zu Nobu*
Du solltest dein Spiegelbild mal betrachten.
*Nobu´s Haare sind etwas verwildert, durch den Rückstoss*
Hm, bis du schießen kannst, kannst du mehrfach getroffen werden, ändere das.
*ihn kritisiert*
(ja das macht er gerne xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 11.10.16 13:12


Scharfe Kritik, wie man es von dir gewohnt ist, aber hast du auch selber Lösungsvorschläge?
Oder kannst du nur die Fehler sehen?
*gelassen antwortet*
Die Waffe sollte dazu fähig sein, die harte Panzerung der Nypher zu durchdringen.
*nicht nur die Übungsplatten sind kaputtgegangen sondern die Wand und die Büroräume dahinter*
*sieht ihm an, dass er genauso überarbeitet aussieht wie er und Yu*
*holt am Automaten zwei Kaffees für sie beide*
Es ändert sich wohl nie, dass wir eine Schicht nach der Nächsten schieben.
Dabei ist es auch wichtig, ausgeruht zu sein.
*macht sich Sorgen um ihn, kann es aber nicht direkt sagen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Osamu

Beitrag  Elina am 11.10.16 13:14


*schwänzt Levis Training* (xD)
*isst standdessen am Lagerfeuer etwas*
//man das schmeckt hier so gut und von weiten kann man die Kids rennen sehen//
Ah~ gibt es etwas schöneres.
*auf seinen vollen Bauch patet*
*fühlt sich Pudel wohl*
*ist in schwänzen und abhauen einfach zu gut* (wenigstens das kann er gut)
//Levi sollte mehr Spaß ins Training bringen, das ist immer so..so....öde//




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.10.16 13:20


Eh!
D-Das bin ich nicht...
So schwach bin ich nicht, dafür bin ich klug, was bei dir wohl nicht mehr zu retten ist.
//ja der war gut Niklas!//

Du redest doch Unsinn!
Ich glaube dir nicht...
*das die Kraft in den Haaren liegt*
Hah! Natürlich, die sind stärker als du!
Thomas, der ist stark.
*ja Niklas reitet Thomas jetzt hinein*
Der macht dich platt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 11.10.16 13:26


Du bist klug?
Das bringt dich aber auch nicht weiter im Leben.
Es zählt einzig und allein die Stärke.
Thomas?
Ist er stark? So richtig?
*bekommt gute Laune und steht auf*
...*schnappt sich Niklas und trägt ihn auf Händen*
*stürmt hinaus, um nicht die Rechnung zu bezahlen*
*der Besitzer schreit ihm hinterher, aber Kamui hat ihn locker abgehängt und springt von Dach zu Dach*
Und dieser Thomas soll also stark sein, gut.
Dann will ich jetzt sofort gegen ihn kämpfen.
Wo lang?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.10.16 13:27


Es ist doch deine Aufgabe die Fehler zu finden, willst du etwa das ich deine Arbeit mache.
Dann nehme ich dir deinen Triumph.

Nun, der Schaden ist groß...gut das Mittagspause ist.
*sonst hätten die Leute aus den Büros Verletzungen erlitten*

*sieht zum Kaffee, nimmt ihn außnahmsweise an*
Es ist jetzt schwieriger, da sich die Ghouls und Nypher zusammen getan haben.

(kannst du ja nicht wissen, Ghouls und Nypher sind verbündete)

Fass dich an die eigene Nase.
*wegen ausruhen*
Hast du deine Augenringe gesehen?
Die muss ich und die anderen ertragen.
*das ist seine Art ihn damit zu sagen das Nobu selber mal das Bett besuchen soll*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.10.16 13:35


Natürlich, ich werde dadurch einen guten Job bekommen und viel Geld verdienen.
*denkt da schon etwas naiv, er ist ja nicht der einzige der Arbeit suchen wird*

Oh ja richtig stark, er macht jeden platt! (Thomas ist Andis Chara XD)
*übertreibt schön, will es Kamui damit zeigen*

Whuaaa, was tust du?
Ich will nicht wie ein Mädchen getragen werden.
*das ist ihn peinlich und wirkt sogar verlegen*
Häh? Du musst doch bezahlen! Das geht doch nicht.
//soviel Essen, der Ladenbesitzer hat sich sicher über das Geld gefreut...//
Wie? Du willst jetzt zu Thomas?
//wahh warum habe ich mich so provozieren lassen.....egall egal Thomas schafft ihn schon...hoffe ich...//
Ah warte doch mal...wir sollten vielleicht etwas warten, wir können doch woanders hingehen, in den Zirkus oder so..
*will ihn ablenken*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 11.10.16 13:35

(Okay gut zu wissen)


Stimmt, meinen Triumph würde ich lieber alleine auskosten. Aber gegen Verbesserungsvorschläge habe ich nichts.
*nippt von seinem Kaffee und nach, da ihm nicht nach Geplänkel ist*
*kennt ja Miharus Art*
Es war nicht geplant, dass die Durchschlagskraft so enorm ist und ich habe noch darauf geachtet, dass niemand dort sitzt.
Aber manchmal kann man alles berechnen und das Resultat ist doch ganz anders.
In Zukunft sollten sie andere Räume nutzen, nur zur Sicherheit.
*seufzt leicht*
Also ich bin mir sicher, dass deine Augenringe hier die schlimmsten sind.

Yu:
*kommt rein wie ein Geist*
Ach hier seid ihr
*sieht noch kaputter aus als beide zusammen*
Ich hatte gerade eine Konferenz, es scheint so, als ob ich die anderen Länder überzeugen konnte, dass von uns keine Gefahr ausgeht.
Jetzt steht aber Nibelheim blöd dar und das nehmen sie mir natürlich übel.
Oi, Leute, ihr solltet mal dringend ins Bett. Habt ihr mal gesehen, wie ihr ausseht?
*sagt das noch und kippt um*
*schläft auf der Stelle ein*

Nobu:


Ich denke, ein Betriebsausflug könnte uns gut tun.
Aber wohl erst, wenn das alles hier ausgestandne ist.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6433
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.10.16 13:43


*wurde wieder mal angerufen, hat die Nummer gesehen und seine Mailbox rangehen lassen*
*hört die Nachricht ab*
*ballt die Faust*
Dieser Bengel!
Ich dachte wir hätten das geklärt!
*auf den Tisch haut und knurrende Geräusche von sich gibt*
*sein Kollege nimmt schon Abstand*


//man der kann schon zum Bären werden bei den Geräuschen//
Ah, ist alles in Ordnung?
//ich bereue die Frage, warum kann ich nicht den Mund halten//
*wird auch gleich angebrüllt*

Itsuki
Dieser Bengel schwänzt wieder mal die Schule und ich kann mich wieder mit den Lehrern rumplagen,
denkt der Junge nur einmal an mich!
*mecker, zeter, brüll*
*schnappt sich sein Handy und ruft Akira an, als dieser abnimmt, wird er gleich angebrüllt*
WARUM GEHST DU NICHT ZUR SCHULE, ICH MUSS MIR WIEDER NACHRICHTEN VON DEINER LEHRERIN ANHÖREN!!!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.10.16 13:51


Hmh, man könnte in die Waffe zur Geschwindigkeit sein eigenes Mana einfließen lassen, aber da ist die Frage
ob die Vertäglichkeit funktioniert.

Wenigstens darauf hast du geachtet.
*das da keiner sitzt*

Immerhin sehe ich nicht wie ein Opa aus.
*da kam wieder der jüngere Miharu aus ihn raus*

*sieht zu Yu*
Ich denke ich nehme meine Aussage zurück.
Yu sieht aus wie ein alter Greis.

Nibelheim sah uns schon immer als Konkurrenz, daher ist das nichts neues das sie dich hassen.
*Miharu und Nobu schauen sich kurz an als Yu das von sich gibt und dann umkippt*

Wenn das hier ausgestanden ist, kommt das nächste Problem.
*piekt Yu mit einen Stock*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12295
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten