Die Adelshäuser/Clans der Unterwelt (Beyond Future)
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Die Adelshäuser/Clans der Unterwelt (Beyond Future)
- Name des Hauses / Clans
- Oberhaupt / Anführer
- Wappen des Hauses / des Clans (zb. roter apfel) xD
- Rasse
- Nachfolger
- Hauptsitz (wo genau in der unterwelt und ggf. mit bild)
- Verbündete
- hintergrundinformation falls nötig
- Oberhaupt / Anführer
- Wappen des Hauses / des Clans (zb. roter apfel) xD
- Rasse
- Nachfolger
- Hauptsitz (wo genau in der unterwelt und ggf. mit bild)
- Verbündete
- hintergrundinformation falls nötig
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Re: Die Adelshäuser/Clans der Unterwelt (Beyond Future)
Die Ghouls
(Ein Clan)
Drago
Ihr Wappen ist ein enthaupteter Mann
Die Ghouls sind eine die von Dämonen ausgegangene Rasse ), die sich über jahrtausende dann verselbstständigt hat und zu einer eigenen anerkannten Rasse geworden ist!
Ken, Drago's Sohn wird der nächste Anführer
Die Ghouls sind sowas wie Nomaden, sie stammen aus dem Südöstlichem teil der Unterwelt. Dort in einem riesigen Dorf der sich N'tugh nennt ist das wahre zuhause der Ghoulhorden
Verbündete: Die Nypher und die Mukamis
Hintergründinformationen über das Wesen der Ghouls
(Ein Clan)
Drago
Ihr Wappen ist ein enthaupteter Mann
Die Ghouls sind eine die von Dämonen ausgegangene Rasse ), die sich über jahrtausende dann verselbstständigt hat und zu einer eigenen anerkannten Rasse geworden ist!
Ken, Drago's Sohn wird der nächste Anführer
Die Ghouls sind sowas wie Nomaden, sie stammen aus dem Südöstlichem teil der Unterwelt. Dort in einem riesigen Dorf der sich N'tugh nennt ist das wahre zuhause der Ghoulhorden
Verbündete: Die Nypher und die Mukamis
Hintergründinformationen über das Wesen der Ghouls
Zuletzt von Reedus am Sa Jun 18 2016, 12:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Re: Die Adelshäuser/Clans der Unterwelt (Beyond Future)
Das Haus Hanamatchi
Aly Hanamatchi
Ihr Wappen ist der Höllenhund
Die Hanamatchis waren schon immer ein sehr stolzes und großes Haus, die eine Linie von reinrassigen Dämonen aufweist
Shizuka wird nach Aly die Herrin von Triél, da Aly keinen Erben zeugen kann
Triél liegt im Westen und ihre direkter Nachbar ist der Stamm der wölfe
Verbündete: Die Wölfe, Die Elfen aus Glanmour und der Vampir-Clan von Lucien
Aly Hanamatchi
Ihr Wappen ist der Höllenhund
Die Hanamatchis waren schon immer ein sehr stolzes und großes Haus, die eine Linie von reinrassigen Dämonen aufweist
Shizuka wird nach Aly die Herrin von Triél, da Aly keinen Erben zeugen kann
Triél liegt im Westen und ihre direkter Nachbar ist der Stamm der wölfe
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Re: Die Adelshäuser/Clans der Unterwelt (Beyond Future)
Das Haus Gremory
Wappen:
Das Wappen ist gleichzeitig eine magische Rune und erscheint, auch in der mitte der magischen Kreise,
die die Gremorys z.B. zum Teleportieren benutzen.
Clanführer: Sirzechs Gremory
Nachfolger: Millicias Gremory (Sohn)
Sitz:
Die Gremorys befinden sich im Süden der Unterwelt. weiter nord-östlich beginnen eine Gebirgskette die die Grenze zu den Reich der Tengus markiert.
Weiter westlich beginnt die Amaranth-steppe, wo sich die Schmiede unter Saphirs Leitung befindet. Weiter nördlich beginnt ein Wald der zu den Werwölfen führt, durchquert man den kommt man nach Triel.
Rasse: Reinrassige Dämonen.
Merkmale sind die roten Haare und ihre Stärke als Magier.
Beruflich arbeiten sie als Händler und Transporteure.
Sie sind auch bekannt dafür das zwischen Diener und Herren ein starkes familäres Band besteht.
(Anmerkung von Saphir: Schließ einen Packt mit einen Gremory und du kommst die nächsten 100 nicht mehr von ihm los >..>)
Verbündete:
Die Gremorys legen Wert auf neutralität als Händler und verkaufen an alle (ja auch an Ghoule ... warum sollten die nicht auch ab und zu Zahnseide benötigen)
die einzige Ausnahme, als offizieller Verbündeter, bildet die Schmiede mit der man sich schon verstanden hat, bevor Ahriman überhaupt die Macht ergriffen hat.
In frühren Zeiten gehörte die Gremorys und die Schmeide zu Ahriman, weiter westlich begann das Gebiet von Lady Aurora und die Wehrkräftige Schmiede verteidigten und kontrollierten mit ihren Waffen die westlichen Grenzen im Süden, während die Gremorys den Nachschub (vor allem an Nahrungsmittel) sicherten. - Zwar lebt man jetzt in anderen Zeiten, dennoch ist ein großteil dieses Schemas beibehalten worden.
Wappen:
Das Wappen ist gleichzeitig eine magische Rune und erscheint, auch in der mitte der magischen Kreise,
die die Gremorys z.B. zum Teleportieren benutzen.
Clanführer: Sirzechs Gremory
Nachfolger: Millicias Gremory (Sohn)
Sitz:
Die Gremorys befinden sich im Süden der Unterwelt. weiter nord-östlich beginnen eine Gebirgskette die die Grenze zu den Reich der Tengus markiert.
Weiter westlich beginnt die Amaranth-steppe, wo sich die Schmiede unter Saphirs Leitung befindet. Weiter nördlich beginnt ein Wald der zu den Werwölfen führt, durchquert man den kommt man nach Triel.
Rasse: Reinrassige Dämonen.
Merkmale sind die roten Haare und ihre Stärke als Magier.
Beruflich arbeiten sie als Händler und Transporteure.
Sie sind auch bekannt dafür das zwischen Diener und Herren ein starkes familäres Band besteht.
(Anmerkung von Saphir: Schließ einen Packt mit einen Gremory und du kommst die nächsten 100 nicht mehr von ihm los >..>)
Verbündete:
Die Gremorys legen Wert auf neutralität als Händler und verkaufen an alle (ja auch an Ghoule ... warum sollten die nicht auch ab und zu Zahnseide benötigen)
die einzige Ausnahme, als offizieller Verbündeter, bildet die Schmiede mit der man sich schon verstanden hat, bevor Ahriman überhaupt die Macht ergriffen hat.
In frühren Zeiten gehörte die Gremorys und die Schmeide zu Ahriman, weiter westlich begann das Gebiet von Lady Aurora und die Wehrkräftige Schmiede verteidigten und kontrollierten mit ihren Waffen die westlichen Grenzen im Süden, während die Gremorys den Nachschub (vor allem an Nahrungsmittel) sicherten. - Zwar lebt man jetzt in anderen Zeiten, dennoch ist ein großteil dieses Schemas beibehalten worden.
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Re: Die Adelshäuser/Clans der Unterwelt (Beyond Future)
Die Elite
Clanführer: Kyoma Mink
Stellvertreter ist Julius
Wappen
Rasse: Dämon
Dämoreich Amoi befindet sich eher Östlich.
Verbündete: Gibt es nicht direkt, man kann äußern das die Elite sich mit der Shinra austauscht.
Hintergundgeschichte:
Kyoma übernahm, nach dem er seinen eigenen Vater den Tot geweilt hat, die Elite.
Er änderte die herrschaft über die Sklaven in dem er das untersagte.
Der Weg das die Elite als etwas anderes angesehen wird wie früher wird steinig und lang, das hindert Kyoma aber nicht von seine Vorhaben ab besseres zu tun.
Clanführer: Kyoma Mink
Stellvertreter ist Julius
Wappen
Rasse: Dämon
Dämoreich Amoi befindet sich eher Östlich.
Verbündete: Gibt es nicht direkt, man kann äußern das die Elite sich mit der Shinra austauscht.
Hintergundgeschichte:
Kyoma übernahm, nach dem er seinen eigenen Vater den Tot geweilt hat, die Elite.
Er änderte die herrschaft über die Sklaven in dem er das untersagte.
Der Weg das die Elite als etwas anderes angesehen wird wie früher wird steinig und lang, das hindert Kyoma aber nicht von seine Vorhaben ab besseres zu tun.
Re: Die Adelshäuser/Clans der Unterwelt (Beyond Future)
Das Lichtevolk
Oberhaupt: Adam (füge Bild noch hinzu)
Nachfolger: gibt es zurzeit noch keinen er ist (noch) der letzte seiner blutlinie
Der Wappen des Lichten Volkes ist ein goldener Drache
Rasse: Lichtdrachen
Das Lichte Volk hat seinen sitz im osten der Unterwelt, wird von hohen gebiergen geschützt, von dem magischen bann der dämonen fernhält mal abgesehen.
Verbündete: Die treue der Lichtdrachen gilt einzig und allein Diana
Hintergrundinformation:
das Lichte Volk ist uralt, lange zeit waren sie ein mythos, zur zeiten vob ahrimans regebtschaft wurden sie gejagt und beinahe komplett ausgelöscht. Die lichtdrachen sind sehr stolz, aber nicht nachtragend - sie vergeben, doch vergessen nicht. also haben sie das reich mit einem bann belegt damit der massaker von damals sich nicht noch einmal wiederholt. Deshalb wird durch den bann der zutritt von dämonen auf ihr land verwährt.
Das Lichte Volk sind friedliche und freundliche wesen, sollte es gäste mit guten absichten geben so wird der schutzbann dies erkennen und den gast willkomnen heißen...
Doch nur weil sie friedliebend sind heißt es nicht, dass sie nicht gefährlich sind
der oberhaupt der lichtdrachen vor Adam war reina eine über 1500 jahre alte drachendame die den platz ihren älteren Bruders eingenommen hat. sie kam ums leben als die lichtdrachen für diana gegen hades in den krieg gezogen sind.
BEIDE Tot
TORUK ist in Zeiten Ahrimans im kampf gefallen
MITHAN wurde während Luzifer Schreckensherrschaft gefährlich verletzt als sie sich nicht bereit erklären wollte das Lichtevolk auf seine Seite zu ziehen - nun ruht sie seit langer Zeit im Tiefschlaf und wird so bald nicht auferstehen
HAKU würde nach den tod seiner Mutter der neue Kaiser über die dracheninseln und schloss als erster Kaiser seines namens mit einem höllenfürst Frieden und schloss ein Bündnis, jedoch starb er im großen krieg gegen Hadez
REINA die zweitgeborene ist die letzte Kaiserin und machte ihren Eltern nach indem sie keinen packt außer die mit ihrem.eigenen Volk einging - jedoch stellte sie spät fest, dass sie Verbündete mehr als dringend bräuchten. Sie kam bei einem überraschenden Angriff der Nypher ums Leben, Seira enthauptete sie
ADAM ist nun der letzte hochgeborene lichtdrache mit dem alten mächtigen Mahl der ersten Drachen auf der stirn, an ihm liegt die Linie seines Stammbaumes zu erhalten.
Oberhaupt: Adam (füge Bild noch hinzu)
Nachfolger: gibt es zurzeit noch keinen er ist (noch) der letzte seiner blutlinie
Der Wappen des Lichten Volkes ist ein goldener Drache
Rasse: Lichtdrachen
Das Lichte Volk hat seinen sitz im osten der Unterwelt, wird von hohen gebiergen geschützt, von dem magischen bann der dämonen fernhält mal abgesehen.
Verbündete: Die treue der Lichtdrachen gilt einzig und allein Diana
Hintergrundinformation:
das Lichte Volk ist uralt, lange zeit waren sie ein mythos, zur zeiten vob ahrimans regebtschaft wurden sie gejagt und beinahe komplett ausgelöscht. Die lichtdrachen sind sehr stolz, aber nicht nachtragend - sie vergeben, doch vergessen nicht. also haben sie das reich mit einem bann belegt damit der massaker von damals sich nicht noch einmal wiederholt. Deshalb wird durch den bann der zutritt von dämonen auf ihr land verwährt.
Das Lichte Volk sind friedliche und freundliche wesen, sollte es gäste mit guten absichten geben so wird der schutzbann dies erkennen und den gast willkomnen heißen...
Doch nur weil sie friedliebend sind heißt es nicht, dass sie nicht gefährlich sind
der oberhaupt der lichtdrachen vor Adam war reina eine über 1500 jahre alte drachendame die den platz ihren älteren Bruders eingenommen hat. sie kam ums leben als die lichtdrachen für diana gegen hades in den krieg gezogen sind.
BEIDE Tot
TORUK ist in Zeiten Ahrimans im kampf gefallen
MITHAN wurde während Luzifer Schreckensherrschaft gefährlich verletzt als sie sich nicht bereit erklären wollte das Lichtevolk auf seine Seite zu ziehen - nun ruht sie seit langer Zeit im Tiefschlaf und wird so bald nicht auferstehen
HAKU würde nach den tod seiner Mutter der neue Kaiser über die dracheninseln und schloss als erster Kaiser seines namens mit einem höllenfürst Frieden und schloss ein Bündnis, jedoch starb er im großen krieg gegen Hadez
REINA die zweitgeborene ist die letzte Kaiserin und machte ihren Eltern nach indem sie keinen packt außer die mit ihrem.eigenen Volk einging - jedoch stellte sie spät fest, dass sie Verbündete mehr als dringend bräuchten. Sie kam bei einem überraschenden Angriff der Nypher ums Leben, Seira enthauptete sie
ADAM ist nun der letzte hochgeborene lichtdrache mit dem alten mächtigen Mahl der ersten Drachen auf der stirn, an ihm liegt die Linie seines Stammbaumes zu erhalten.
Zuletzt von Reedus am So Feb 05 2017, 11:58 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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Re: Die Adelshäuser/Clans der Unterwelt (Beyond Future)
Blumenviertel
Wappen:
Das Wappen ist eine rote Rose.
Clanführerin: Lilith
Stellvertreter: Live
Rasse: Succubi/Incubi
Das Blumenviertel befindet sich im mittleren Westen und ist in einer sehr fruchtbaren Gegend gelegen.
Zwar gibt es kleine Wälder herum und einen Fluss der das Gebiet durzieht, aber nichts was einen Einmarsch feindlicher Truppen wirklich blockieren würde.
Das Blumenviertel steht den meisten (außer Minderjährigen die nicht zu Liliths Kindern gehören) offen. Schutzzauber gibt es zwar, werden aber selten benötigt.
Verbündete: Keine, Lilith und das Blumenviertel sind stets auf ihrer eigenen Seite. Gehandelt wird dennoch fleißig mit gewissen Dienstleistungen, Früchten und Schäpsen. (Sake XD)
Feinde: Cupido, Saphir (ja Frauen untereinander), alle Ehepartner die um die Treue ihres Schatzes besorgt sind.
Weiteres: Im großen und ganzen ist das Blumenviertel das Rotlichtmilieu der Unterwelt, wem es nach Gesellschaft verlangt ohne sich binden zu wollen ist hier richtig. Die meisten Touristen sind Männer, aber es gibt natürlich auch Frauen die sich gern einmal etwas verführen lassen. Durch Regen Austausch mit Leuten aus sämtlichen Ecken der Unterwelt, ist das Blumenviertel wenn es um Klatsch und Tratsch geht auch einer der besten Treffpunkte um sich auf den neusten Stand zu halten. Der Friede des Blumenviertels, wird teils durch die neutrale Haltung, teils durch starke Magie, aber auch durch verführerischen Charm der Bewohner auf der einen Seite und abschreckenden Respekt auf der anderen Seite erhalten.
Wappen:
Das Wappen ist eine rote Rose.
Clanführerin: Lilith
Stellvertreter: Live
Rasse: Succubi/Incubi
Das Blumenviertel befindet sich im mittleren Westen und ist in einer sehr fruchtbaren Gegend gelegen.
Zwar gibt es kleine Wälder herum und einen Fluss der das Gebiet durzieht, aber nichts was einen Einmarsch feindlicher Truppen wirklich blockieren würde.
Das Blumenviertel steht den meisten (außer Minderjährigen die nicht zu Liliths Kindern gehören) offen. Schutzzauber gibt es zwar, werden aber selten benötigt.
Verbündete: Keine, Lilith und das Blumenviertel sind stets auf ihrer eigenen Seite. Gehandelt wird dennoch fleißig mit gewissen Dienstleistungen, Früchten und Schäpsen. (Sake XD)
Feinde: Cupido, Saphir (ja Frauen untereinander), alle Ehepartner die um die Treue ihres Schatzes besorgt sind.
Weiteres: Im großen und ganzen ist das Blumenviertel das Rotlichtmilieu der Unterwelt, wem es nach Gesellschaft verlangt ohne sich binden zu wollen ist hier richtig. Die meisten Touristen sind Männer, aber es gibt natürlich auch Frauen die sich gern einmal etwas verführen lassen. Durch Regen Austausch mit Leuten aus sämtlichen Ecken der Unterwelt, ist das Blumenviertel wenn es um Klatsch und Tratsch geht auch einer der besten Treffpunkte um sich auf den neusten Stand zu halten. Der Friede des Blumenviertels, wird teils durch die neutrale Haltung, teils durch starke Magie, aber auch durch verführerischen Charm der Bewohner auf der einen Seite und abschreckenden Respekt auf der anderen Seite erhalten.
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Re: Die Adelshäuser/Clans der Unterwelt (Beyond Future)
Das Goldene Institut
Wappen: Ein goldener Phönix auf schneeweißem grund
Institusführer: Ragnor
Buchhalterin: Kaede
Rasse: Dämonen
Das Goldene Institut liegt ziemlich zentral, sodass man aus allen Ecken dorthin gelangen kann
Verbündete: sie kennen keine verbündete, ihr Geschäft basiert nicht auf verfeindungen oder das schließen von Freundschaften. Sie handeln mit Geld, was sie interessiert ist dein Budget
Hintergrundinformation
Das Goldene Institut ist mit den Bänken auf der menschenwelt gleichzusetzen. Man kann sowohl sein Geld dort anlegen, als auch Kredite beantragen. In den meisten Fällen kriegt man seine gewünschte Summe, doch dieses haus nimmt sich sein Geld, sollte man nicht mehr in der Lage sein den Darlehen abzuzahlen.
Ihren unermäßlichen Reichtum, verdanken sie den Zinsen, den beschlagnahmten Wertgegenstände und daa kluge anlegen von Geld und nicht zu vergessen ihrer unparteiisch art. Das hat dazu geführt, dass sie über die Jahrtausende als einziges Geld Institut in der unterwelt überlebt haben.
Wappen: Ein goldener Phönix auf schneeweißem grund
Institusführer: Ragnor
Buchhalterin: Kaede
Rasse: Dämonen
Das Goldene Institut liegt ziemlich zentral, sodass man aus allen Ecken dorthin gelangen kann
Verbündete: sie kennen keine verbündete, ihr Geschäft basiert nicht auf verfeindungen oder das schließen von Freundschaften. Sie handeln mit Geld, was sie interessiert ist dein Budget
Hintergrundinformation
Das Goldene Institut ist mit den Bänken auf der menschenwelt gleichzusetzen. Man kann sowohl sein Geld dort anlegen, als auch Kredite beantragen. In den meisten Fällen kriegt man seine gewünschte Summe, doch dieses haus nimmt sich sein Geld, sollte man nicht mehr in der Lage sein den Darlehen abzuzahlen.
Ihren unermäßlichen Reichtum, verdanken sie den Zinsen, den beschlagnahmten Wertgegenstände und daa kluge anlegen von Geld und nicht zu vergessen ihrer unparteiisch art. Das hat dazu geführt, dass sie über die Jahrtausende als einziges Geld Institut in der unterwelt überlebt haben.
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Re: Die Adelshäuser/Clans der Unterwelt (Beyond Future)
Der östliche Vampirclan
Wappen: Ein schwarzes Auge umkreist vom blutrotem Hintergrund
Clanführer: Lucien
Nachfolgerin: Nola
Rasse: Vampire
Sie werden nicht umsonst "Das östliche...." genannt :)
Verbündete: Haus Hanamatchi, die Lichtdrachen
Hintergrundinformation
Lucien hat nach der letzten großen Niederlage viel gelernt, er hat zwar viele seiner Leute an seinem bruder verloren. Doch er hat auch kapiert, stets auf der Hut zu sein. Er hat den schloss und sein kleines Institut, die er für Neuankömmlinge errichtet hatte zusammen verbunden, sodass ein riesiger schloss entstanden ist. Die Mauern hat er mit stabilem Granit bauen lassen um eine Belagerung und angriff für die Gegner nicht leicht zu gestalten. Zudem hat er die Wachposten verstärkt und die trainigsräume erweitert, damit auch jedes Lehrling genug Platz zum üben hat. Je mehr gleichzeitig trainieren können, desto schneller vergrößert sich seine Armee (er hat sich ein Beispiel an aly genommen)
Alles in allem kann man behaupten, dass er nun besser gerüsteter als je zuvor ist und erfahrener sowieso.
Wappen: Ein schwarzes Auge umkreist vom blutrotem Hintergrund
Clanführer: Lucien
Nachfolgerin: Nola
Rasse: Vampire
Sie werden nicht umsonst "Das östliche...." genannt :)
Verbündete: Haus Hanamatchi, die Lichtdrachen
Hintergrundinformation
Lucien hat nach der letzten großen Niederlage viel gelernt, er hat zwar viele seiner Leute an seinem bruder verloren. Doch er hat auch kapiert, stets auf der Hut zu sein. Er hat den schloss und sein kleines Institut, die er für Neuankömmlinge errichtet hatte zusammen verbunden, sodass ein riesiger schloss entstanden ist. Die Mauern hat er mit stabilem Granit bauen lassen um eine Belagerung und angriff für die Gegner nicht leicht zu gestalten. Zudem hat er die Wachposten verstärkt und die trainigsräume erweitert, damit auch jedes Lehrling genug Platz zum üben hat. Je mehr gleichzeitig trainieren können, desto schneller vergrößert sich seine Armee (er hat sich ein Beispiel an aly genommen)
Alles in allem kann man behaupten, dass er nun besser gerüsteter als je zuvor ist und erfahrener sowieso.
Zuletzt von Reedus am Fr März 31 2017, 07:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Re: Die Adelshäuser/Clans der Unterwelt (Beyond Future)
Die Kankoriya Mönche
Wappen: Eine rote harpiye
Der Obermönch: Vater Tutara
Tempeldienerin: obaya
Kankoriya selbst liegt in der südwestlichen Ecke der unterwelt
Der Tempel der Mönche liegt im Herzen der Stadt, den die Kankoriyaner pflegen ihr glaube zur ihren Göttern sehr!!
Verbündete: die alten Stämme aus dem Süden (die sanddämonen)
Hintergrundinformation
Kankoriya ist eine sehr schöne und vorallem sehr belebte Stadt, neben dem Glauben spielt Vergnügen eine große Rolle. Die größten bordelle mit den besten Mädchen findet man einzig und allein dort. Kankoriya jedoch ist nicht nur für die prallen Brüste seiner Frauen bekannt, die Mönche und ihre ausgebildeten soldaten sind es, die diese Stadt so bekannt gemacht haben. Ihr stahlharte Lehre bringt mitunter die besten Kämpfer in der unterwelt herbei und verkaufen Sie gegen Geld und Gold.sie sind die haupteinnahmequelle der Stadt neben dem bordell - das erklärt, wieso vater Tutara so viel zu entscheiden hat was Kankoriya angeht.
Der Tempel weißt 10 Mönche auf, ein Obermönch und vier priestermönche und 5 die die Söldner ausbilden. Die Priester prädigen tagsüber im Tempel. Die Tempeldienerin sorgt für Ordnung im Tempel und ist die Stimme der Mönche, wenn fremde diese aufsuchen. Denn kein Mönch außer der Obermönch spricht mit fremdländer!!
Wappen: Eine rote harpiye
Der Obermönch: Vater Tutara
Tempeldienerin: obaya
Kankoriya selbst liegt in der südwestlichen Ecke der unterwelt
Der Tempel der Mönche liegt im Herzen der Stadt, den die Kankoriyaner pflegen ihr glaube zur ihren Göttern sehr!!
Verbündete: die alten Stämme aus dem Süden (die sanddämonen)
Hintergrundinformation
Kankoriya ist eine sehr schöne und vorallem sehr belebte Stadt, neben dem Glauben spielt Vergnügen eine große Rolle. Die größten bordelle mit den besten Mädchen findet man einzig und allein dort. Kankoriya jedoch ist nicht nur für die prallen Brüste seiner Frauen bekannt, die Mönche und ihre ausgebildeten soldaten sind es, die diese Stadt so bekannt gemacht haben. Ihr stahlharte Lehre bringt mitunter die besten Kämpfer in der unterwelt herbei und verkaufen Sie gegen Geld und Gold.sie sind die haupteinnahmequelle der Stadt neben dem bordell - das erklärt, wieso vater Tutara so viel zu entscheiden hat was Kankoriya angeht.
Der Tempel weißt 10 Mönche auf, ein Obermönch und vier priestermönche und 5 die die Söldner ausbilden. Die Priester prädigen tagsüber im Tempel. Die Tempeldienerin sorgt für Ordnung im Tempel und ist die Stimme der Mönche, wenn fremde diese aufsuchen. Denn kein Mönch außer der Obermönch spricht mit fremdländer!!
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Re: Die Adelshäuser/Clans der Unterwelt (Beyond Future)
Die Nypher
Wappen: eine klinge auf schwarzem Grund
Oberhaupt: Baltazar
Offizieller Clanführer: Yamato
Der Sitz der Nypher ist der ehemalige Wohnort von Jamie und seiner Familie - hier und da erinnern viele Statuen und Gemälde an die alte vampirfamilie die einst dort seit Jahrtausenden gelebt hatte und die Dank den Zwillingen ausgelöscht wurde
Sie sind im Herzen des Nordens, das einzig neue bzw die einziger Verbesserung was die nypher an diesem Land vorgenommen haben ist die Erweiterung der Kerker und der Arena die zum trainieren dient
Verbündete: Die Ghouls, Die Mukamis
Hintergrundinfo:
Der eindeutige alpha unter den Nyphern ist natürlich der "Urvater" und dieser ist yamato, von ihm stammen fast alle nypher ab. Die meisten davon hat er zur Beginn selbst verwandelt (nypher können sowohl mit einem einfachen biss oder Stich eine durchsichtige flüßigkeit freisetzen die auf direktem Wege in die Blutbahn des Opfers gelingt und diese infiziert - die Verwandlung dauert 3 Tage und ist mit brutale schmerzen verbunden) und andere hat er gezeugt. Die verwandelten nypher haben sich ebenfalls gepaart und die sogenannten "wahren nypher" gezeugt. Über die Jahre stellte sich heraus, dass die vollwertigen nypher viel geschickter im Umgang mit ihren klingen sind als die verwandelten "protonypher - umgeleitet von Prototyp) ja sogar besser als yamato nachkommen die sowieso als mischlinge und unrein gelten. Die vollwertigen nypher entsprechen baltazars Vorstellungen weitaus mehr als yamato. Die klingen der reinrassigen nypher sind härter als dämonenstahl, ein guter Konkurrenz zu seraphklingen
Yamato mag das alphawesen unter ihnen zu sein, doch baltazar ist sein Schöpfer und er tut was baltazar ihm befiehlt. Der Vorteil an dem ganzen ist, dass durch yamato niemand so richtig viel über baltazar in Erfahrung bringen kann. Jeder weiß, dass er da ist und wie sehr er über yamato steht, doch so wirklich weiß keiner was er wirklich drauf hat. Nicht einmal seine Kinder können ihn durchschauen. Das nützt er zu seinem eigenen Vorteil, vorallem nachdem er die Macht nicht länger mit Seira teilen muss
Er zieht die Fäden, aber ist keine rampensau - er will nicht bewundert oder gefürchtet werden, lediglich will er herrschen.
Wappen: eine klinge auf schwarzem Grund
Oberhaupt: Baltazar
Offizieller Clanführer: Yamato
Der Sitz der Nypher ist der ehemalige Wohnort von Jamie und seiner Familie - hier und da erinnern viele Statuen und Gemälde an die alte vampirfamilie die einst dort seit Jahrtausenden gelebt hatte und die Dank den Zwillingen ausgelöscht wurde
Sie sind im Herzen des Nordens, das einzig neue bzw die einziger Verbesserung was die nypher an diesem Land vorgenommen haben ist die Erweiterung der Kerker und der Arena die zum trainieren dient
Verbündete: Die Ghouls, Die Mukamis
Hintergrundinfo:
Der eindeutige alpha unter den Nyphern ist natürlich der "Urvater" und dieser ist yamato, von ihm stammen fast alle nypher ab. Die meisten davon hat er zur Beginn selbst verwandelt (nypher können sowohl mit einem einfachen biss oder Stich eine durchsichtige flüßigkeit freisetzen die auf direktem Wege in die Blutbahn des Opfers gelingt und diese infiziert - die Verwandlung dauert 3 Tage und ist mit brutale schmerzen verbunden) und andere hat er gezeugt. Die verwandelten nypher haben sich ebenfalls gepaart und die sogenannten "wahren nypher" gezeugt. Über die Jahre stellte sich heraus, dass die vollwertigen nypher viel geschickter im Umgang mit ihren klingen sind als die verwandelten "protonypher - umgeleitet von Prototyp) ja sogar besser als yamato nachkommen die sowieso als mischlinge und unrein gelten. Die vollwertigen nypher entsprechen baltazars Vorstellungen weitaus mehr als yamato. Die klingen der reinrassigen nypher sind härter als dämonenstahl, ein guter Konkurrenz zu seraphklingen
Yamato mag das alphawesen unter ihnen zu sein, doch baltazar ist sein Schöpfer und er tut was baltazar ihm befiehlt. Der Vorteil an dem ganzen ist, dass durch yamato niemand so richtig viel über baltazar in Erfahrung bringen kann. Jeder weiß, dass er da ist und wie sehr er über yamato steht, doch so wirklich weiß keiner was er wirklich drauf hat. Nicht einmal seine Kinder können ihn durchschauen. Das nützt er zu seinem eigenen Vorteil, vorallem nachdem er die Macht nicht länger mit Seira teilen muss
Er zieht die Fäden, aber ist keine rampensau - er will nicht bewundert oder gefürchtet werden, lediglich will er herrschen.
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Re: Die Adelshäuser/Clans der Unterwelt (Beyond Future)
Der Zirkel
Wappen: weiße Spirale auf schwarzem Grund
Oberhexe: Xena
Vertreter: ihr jüngerer halbbruder Batou
Der hexenzirkel hat ein bescheidenes Zuhause, die aber ein stolzes älter von 20.000 Jahren trägt und liegt in der Nähe von kankoriya
Verbündete: die hexen kooperieren für gewöhnlich nur in eigenen kreisen, sie haben andere hexenstämme als Verbündete.
Hintergrundinfo:
Nur der Stamm einer Oberhexe oder einem Oberhexers kriegt den Titel "der Zirkel" und xena hat es bisher als einzige weibliche Oberhexe geschafft über einer längeren Zeitraum (991 Jahre genau) diesen Posten zu besetzen. Anders als bei den anderen clans wird bei einem hexenstamm entscheidet nicht die blutlinie darüber wer der Nachfolger von einer oberhexe oder einem oberhexer. Einzig und allein das Auge (die Kugel der Weisheit) wählt diese Machtposition unter den hexen aus. Das Alter ist hierbei irrelevant, den dazu gehörigen Vertreter kann dich eine Oberhexe selbst auswählen.
Wappen: weiße Spirale auf schwarzem Grund
Oberhexe: Xena
Vertreter: ihr jüngerer halbbruder Batou
Der hexenzirkel hat ein bescheidenes Zuhause, die aber ein stolzes älter von 20.000 Jahren trägt und liegt in der Nähe von kankoriya
Verbündete: die hexen kooperieren für gewöhnlich nur in eigenen kreisen, sie haben andere hexenstämme als Verbündete.
Hintergrundinfo:
Nur der Stamm einer Oberhexe oder einem Oberhexers kriegt den Titel "der Zirkel" und xena hat es bisher als einzige weibliche Oberhexe geschafft über einer längeren Zeitraum (991 Jahre genau) diesen Posten zu besetzen. Anders als bei den anderen clans wird bei einem hexenstamm entscheidet nicht die blutlinie darüber wer der Nachfolger von einer oberhexe oder einem oberhexer. Einzig und allein das Auge (die Kugel der Weisheit) wählt diese Machtposition unter den hexen aus. Das Alter ist hierbei irrelevant, den dazu gehörigen Vertreter kann dich eine Oberhexe selbst auswählen.
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