Beyonde Future Rpg

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 27.06.16 18:53



Mann Miharu, erst ist er krank und jetzt wieder sonst wo. //Ich könnt ihn in den Hintern kicken//
*würds zwar nicht zugeben, aber er hat Frust, jetzt hat er endlich Katja dazu bekommen es mal zu probieren sich in einen Mecha zu setzen und Miharu ist nicht da* *Miharu muss aber dabei sein*
*das er der Schöpfer der Mechas ist, ist zweitrangig, hauptsächlich geht's Rem darum es Miharu zu zeigen,... guck, guck, ich habs geschafft, ich bin der größte - was Miharu dann natürlich anerkennen müsste* //Macht der das absichtlich, der Gedanke mir etwas Anerkennung entgegen zu bringen muss ihn ja direkt fertig machen//

*Nachrichten übers Handy verschick* *auch an Miharu* *ein - du bist spät, wirst du wieder gesund oder hast du schon in der Hölle den Thron bestiegen? - schick*
(Heißt soviel wie bist du schon krepiert. Wenn Miharu in die Hölle kommt hat er bestimmt Aussichten auf einen gehobenen Job dort XD)

//Ach mist schon weg. Das kam jetzt viel zu bissig rüber. Darüber freut er sich doch noch. Vielleicht hätte ich lieber süss getan. Vielleicht hätte ich lieber schreiben sollen, du fehlst mir so sehr, ich will dich drücken und knuddeln und dein Arbeitszimmer mit rosa Herzchen ausstraffieren// *zu spät*
//Wobei letzteres könnte ich ja immer noch durchziehen, Blumen wären auch nicht schlecht//
(verkehrte Welt: Bei anderen Leuten wäre das ne nette Geste)

*grad so in Planungseifer*
*kommt gerade zur Tür rein, weil er auch zu den Mechas schauen wollte*
*der große Niklas steht vor ihm*
//Haben wir schon Fasching... Moment warum wunder ich mich überhaupt noch über irgendwas//
*obwohl ein Typ in ägyptischer Kleidung mit Tierohren hier bei den Mechas IST seltsam*
Hey Pharao, was machst du hier? Hast du eine Zungangsberechtigung?

*der Anhänger an Rems Kette glüht* *kurz*
Morgentau: //pff pfff ... pfff// *in Rems Gedanken klingt es als würde der Waffengeist über irgendwas lachen* *bzw versuchen es sich zu verkneifen*
Rem: Was ist denn so verdammt lustig.
*von hinten erkennt Rem Nicklas natürlich nicht* *auch als der sich umdreht kapiert er nicht gleich* *wie auch* *das der Mann ihn bekannt vorkommt ist klar* *aber ansonsten versteht er nicht*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 27.06.16 19:14

(also Rem will es auch Miharu immer wieder beweisen wozu er fähig ist xD
Ich will jetzt nicht Hassliebe sagen aber ein wenig tendiert es dahin xD)

Miharu
*Rem kriegt eine Sms von Miharu zurück*
Das du dich immer wieder nach mir verzerrst...ist lästig.
*sieht den zweiten Teil von Rems Nachrich als Kompliment an*
Es ist, mehr als, durch aus möglich, das ich, ein hohes Ansehen in der Unterwelt erlangen werde.
*schickt es ab*


*bleibt noch mit den Rücken zu ihn stehen als er ihn hört*
Ach is dass schön, von dir so genannt zu werden.
*meint Pharao*
Haha, ich habe noch nie eine Berechtigung gebraucht, dass müsstest du doch wissen,
*die Arme hebt*
*dreht sich dann um*
//ah schön ihn wieder zu sehen//
Du checkst es nicht, oder?
Ich bins, dein aller größter Fan!
*seufz, als Rem es angeblich immer noch nicht checkt*
Also echt, wie viele Fans hast du denn?
Das machst du doch mit Absicht, mich angeblich nicht zu erkennen.
Ich bins Niklas!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 27.06.16 20:25



(könnte man so sagen)

Rem:

*ganz nüchtern zu Niklas* Du siehst nun Mal so aus.
//mist ist wirklich ein Mann// *die haare haben etwas irritiert, aber von der Statur hat er es sich eigentlich schon gedacht*
*ein Mädel wär ihn lieber*

Nicht gebraucht. Das geht so aber nicht. Dann musst du dir eine besorgen.
*kapierts nicht* *hat zwar ein Gefühl ihn zu kennen* *aber pah Gefühle, darauf hört man doch nicht ohne triftige Fakten*
mein allergrößter Fan?
*kapierts immer noch nicht*
*gibt dank der Plüschis in letzter Zeit soviele, aller größte Fans*
Das weiß ich nicht, aber sobald ein Fanclub gegründet wird könnte ich mal nachfragen.
*guckt ihn weiter an*
Welcher Niklas.
Der niklas den ich kenne ist so groß und nicht so braun und hat auch nicht so lange Haare.
Vielleicht siehst du ihn ähnlich, vielleicht bist du auch ein Verwandter, aber du bist nicht der Niklas den ich kenne.
*sein Handy meldet sich*
*liest Miharus nachricht*
*zurückschreibt* "Die beste Tarnung für einen Teufel - neben dir stehen - da wirkt er garantiert wie ein Engel. Und jetzt schwing deinen Hintern mal wieder hier rein duLauch der Hölle"
(kleines Wortspiel auf Durchlaucht XD)
*zu miharus Glück liegen ihn blumige Formulierungen nicht*
*sendets* *guckt auf* Ah du bist immer noch da

Morgentau:


Okay, okay - das wird mir jetzt zu blöd. Ich wollt heut brav sein und dich nicht zu labbern Meister.
Mann hast du´n Brett vorm Kopf. Sei nicht so misstrauisch, er ist es wirklich.
Vergiss nicht das ich im Gegensatz zu dir schon sämtliche Zeiten durch hab.
*zu niklas* Hi, ... in der Form sehen wir uns das erste Mal.
*guckt die Krone an* Sieht interessant aus* Darf ich mal anfassen?
*es scheint ihn richtig zu jucken da mal hinzulangen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 27.06.16 20:49



*bläst sogar die Wangen auf, als er das mit den Fanclub meint*
Du gehst davon aus, dass man einen Fanclub gründet, pah...

Ich bin ja auch aus einer anderen Zeitspanne, man du benimmst dich ja blöd.
//habe ich das als Kind so übersehen?//
NEIN ICH BIN NIKLAS!
*wird dann ignoriert als sein Handy bimmelt*
//wer kann denn da so wichtig sein, dass er ein Gespräch abbricht//
*es erscheint eine Wutfalte bei Rems Äußerung*
NATÜRLICH BIN ICH NOCH HIER!
*macht fast einen Buckel, als er ihn so anfaucht*

*erschreckt sich wegen Morgentau* (ja schreckhaft ist er geblieben)
Wo kommst´n du her?
//Gott wie rede ich denn, der ist ja ansteckend//
Wer bist du denn?
Brett vorm Kopf, ja dass ist gut.
"hi" *zu Morgentau*
Eh ich bin der Meinung wir sehen uns allgemein das erstemal ^^"
*geht einen Schritt zurück*
Das solltest du nicht anfassen, sonst bekommst du womöglich einen Elektrischen Schlag.
Das wollen wir ja nicht.

Miharu
Warum die ganzen Schmeicheleien heute, das ist ja Belästigung.
Was willst du mir zeigen? Scheinbar willst du meine ungeteilte Aufmerksamkeit, um vor mir anzugeben.




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 27.06.16 21:42



Ich ziehe die Möglichkeit in Erwägung. *schulterzuck*
*guckt ihn an*
"Blöd?" Für einen Pharao drückst du dich ziemlich salopp aus.
Ah klar, sicher. *glaubt es ihn nicht wirklich*

Er war schon die ganze Zeit hier. Mein ganz besonderer Liebling unter den Stangenwaffen.
Glaub mir ich war auch entsetzt als ich ihn so das erste mal gesehen hat.
Bei jemanden der sich "Morgentau" nennt, denkt man doch an ein hübsches süsses Mädchen.


Morgentau:
Sei mal lieber froh das ich kein süsses Mädchen bin, was hätt´n das über dich ausgesagt.

Rem: Er ist eine sehr alte Waffe, ein Artefakt. Wenn gewisse Gegenstände lange genug erhalten bleiben und sich im Lauf der Zeit die Emotionen darin einbrennen,
kann eine Art Seele in diesen erwachen, und in manchen Fällen wiederum erscheint dieser Gegenstand in einer Form indem es ihn möglich ist mit anderen zu kommunzieren, z.B. als Mensch. Morgentaus Erscheinungsbild ist in seinem Aussehen deshalb Stilmäßig so durcheinandergewürfelt, weil er schon die verschiedsten Epochen mitgemacht hat.

Morgentau: *sich dehnt* Uhm ja das stimmt. Persien war z.B. ganz nett. Jetzt gib schon zu das du ihn glaubst. Du würdest doch gar nicht soviel erklären,
wenn du wirklich soooo zweifeln würdest.

Rem: ich erklär eben gern. *zugegeben langsam glaubt er es doch, anhand Nicklas Reaktionen*

Morgentau: elektrischer Schlag? Gefällt mir ^^ Her damit. *tatscht hin* *wird gegrillt* *lacht aber auf*
Haha... ah das ist soviel besser, als das von neulich. Ah da fühl ich mich gleich wie neu.
*haare richtet, ist troztdem geschockt*

Rem: Morgentau ist so konstruiert das er Energie absorbiert die ihn "freiwillig" gegeben wird, bzw. entgegengeschleudert wird
//Allerdings hat er auch sein Maximum// *zu Morgentau* Das reicht jetzt, lang nicht nochmal hin, sonst wird das auch für dich zu viel.

Morgentau: Ja-ha *scheint jetzt richtig fröhlich*

Rem: Interessantes Krönchen. Woher hast du die?
Warte, einmal noch.

*schreibt, Miharu zurück* - Zu spät. Mein Intresse ist schon wieder woanders. By by
*schaltet das Handy aus, damit es nicht mehr ablenkt* Gut jetzt hast du was du wolltest. Meine volle Aufmerksamkeit.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 27.06.16 22:02


Ich rede nicht so förmlich, wieso sollte ich auch,
die Leute sollten sich nach meinen Wünschen anspassen.

Tja Rem *grinst* scheinbar solls nicht sein, das mit den süßen Mädchen.
Mehr Muskelaufbau sollte helfen, aber ist bei dir wohl schwierig.

Alte Waffe, hmh?
*schaut Morgentau näher an*
Wirst du gut behandelt?
*fragt das Morgentau*
Nun ich mag seine Klamotten, das hat was, da muss man einfach hinschauen.

*sieht mit an wie er einen Schlag abbekommt*
Ehm geht es dir gut?
Ahso ist das also, so gewinnst du Energie.
*ist ja nicht Niklas Energie*
Na dann ^-^ darfst du das ruhig tun.

Na ich bin ein Pharao, bzw. war einer, meine Welt ist untergegangen.
Ich wurde außerwählt, lange Geschichte. (muss mir da noch was überlegen )
*abwinkt*
*geht etwas näher zum Rem*
Nenn mich Niklas, mach schon, sag es!
*als er es sagt umarmt Niklas Rem, es ist ihn gerade scheißegal wie das rüber kommt*
*es ist halt solange her als Niklas ihn das letzte mal gesehen hat*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Finnian

Beitrag  Elina am 27.06.16 22:20


*hat seine erste Arbeitswoche hinter sich gebracht, Julius hat ihn eingestellt,
da Kyoma ihn angeschleppt hatte, aber er hat Talent sich um den Garten zu kümmern*
Hunger, Hunger, ich habe Hunger *singt*
*hüpft in die Küche*
*sieht Hanako*
*macht einen Schritt zurück und verbeugt sich*
//wow eine Adlige aus der Elite//
*denkt das eine von den Oberen ist*
Tut mir leid sie zu stören, Frau Oberin.
*Anreden sind nicht sein Ding, was für ihn wie eine Anrede klingt benennt er einfach danach*
Mein Appetit ist so groß, ich muss einfach essen.
Die blonde Sonne hat mir das gestattet und sein würdiger Schreibtischmann ist auch auf dafür.

(Sonne: Kyoma, Schreibtischmann Julius XD)




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 27.06.16 23:15



*nick*
Jetzt klingst du wie ein Pharao. *dieses Wünsche anpassen*
Ich trainiere, ja. Aber nicht zum Mukelaufbau sondern damit ich die G-Kraft in den Maschinen nicht zu sehr drückt.



Ach Pharao das ist nett das de fragst.
Ich bin ein Objeckt, gewöhnlich mach ich mir da nicht soviel draus.
Aber neulich hat er mir echt was scheußliches zum absorbieren gegeben...
am Ende hab ich mehr Kraft verbraucht für die Verarbeitung als ich erhalten hab.
*zu Rem* Dir sollte klar gewesen sein das das verseucht war mit schwarzer Energie.

Rem: Reinigung gehört eben auch zu deinen Job, mecker nicht was zählt ist der Erfolg.
        Ich hab dafür auch einiges mitgemacht. *mag nicht weiter davon reden* *hat da ne minder gute Figur gemacht*

Morgentau: Jedenfalls steht dir deine Kopfbedeckung. Ich glaub ich war auch mal mit meinen damaligen Meister an nen ägyptischen Hof.
                          Is aber schon paar Tausend Jahre her. War wieder wegner Frau oder so. ... *sucht den Namen* He - hi-... ho--  Ha - Hatschi.. nein...
                          *kriegt den Namen nicht mehr zusammen* *sein Erinnerungsvermögen ist da aber auch nicht mehr so gut*

Rem: Du meinst sicher Hatschepsut .. zumindest hab ich in Geschichte aufgepasst.
Morgentau: Aufgepasst... *verzieht das Gesicht* Wenn du nur aufgepasst hättest, mein lieber Meister. *Rems Alter-ego damals hat nicht nur aufgepasst, er hat voll mitgemischt*
                *hatte ne Aphäre mit der Königin, zum Glück hatte sie das zepter in der hand nicht ihr Mann.
Rem: hm.. ich weiß nicht was du meinst. *ehrlich nicht* *kann sich doch nicht alles aus den letzten Leben merken*
       *zu Nick guck* Du wurdest ausgewählt? Interessant. Bin mal gespannt ob das hier auch passiert. //Aber das werde ich wohl nicht mehr erleben//
        *schaut etwas überrascht* //hab ich das noch nicht getan?//
        Also schön Niklas. Bist du jetzt zufrieden Nicklas.
       *lässt sich mal drücken* Nagut weil du mein größter Fan bist.*die Umarmung leicht erwidert*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 28.06.16 11:05

Nemo:
Achwo wenn man jung ist steckt man das noch leichter weg, Chris ist ja noch jung. //in meinen Alter kommt man sich schon eher wie "Enton" vor//
(das Pokemon das ständig Kopfweh hat) In seinem Alter war ich nicht so ruhig *da hat er mit Killu Blödsinn gemacht*
Chris ist halt so.




*als er wieder wach ist und wieder klar wird* *kopf hält*
//uh ich hatte das Gefühl als wäre ich unter Wasser getaucht worden//
*immer noch schwummrig*
*guckt zu Nicklas* ah jetzt hab ich dich wohl erschreckt.
hm.. *wird von Nicklas überrascht als der sich in seine Arme wirft*
*erst weis er gar nicht was er sagen soll*
*lächelt dann*
Weist du, zu wissen das man so vermisst würde,
freut mich richtig.
*guckt zu seinen Vater*
Vater weinst du etwa auch.

Nemo: Ich ah ach nein, ich bin schließlich erwachsen da sollte ich mich doch im Griff haben. *schnell wegguck*

Chris: Meinst du wirklich das es da jetzt noch drauf ankommt. *hat ihn schon viel peinlicher erlebt mit Onkel Killu*

Ashura: *heult im innern auch mit* //Was für ein bewegender Moment *schnief//
Chris: Ah bitte nicht du auch noch. *am Kopf langt* *Chris fängt auch an zu heulen, weil Ashura heult*
Ashura: //Ich kann aber nicht anders, das ist so schön und traurig und schön// *flenn*

(Hilfe ein Emotionaler chris XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 28.06.16 17:03


Was war dass den für eine Kraft, die dir nicht gut bekam?
//aber einfach drauf los antatschen ist auch nicht gerader sicher,
die Krone hätte ja auch, für ihn, verseucht sein können//
Nicht streiten.

Danke für Kompliment.
Ja Frauen sind oft Schuld, haha.
Hmh?
//was reden die denn da?//
Ah lassen wir das.
Ö_Ö nun das kann ich dir auch nicht sagen ob es hier geschehen wird,
Zeitspannen sind variabel.

*wedelt dann mit seinen Schweif als er erwähnt er sei sein größter Fan*
So und nun musst du mitkommen bzw. ihr.
Ich brauche dich einfach mal, Onkel Nemo hat dich mir empfohlen.
Wir müssen zu Yuuichi.
*Rem kann gar nicht so schnell reagieren, da packt er Rems Arm und läuft lost*
*es sieht so aus als würden sie gegen die Wand rennen, aber in der Wand eröffnet sich ein Einlass,
in den sie dann verschwinden*
*Niklas kennt sich aus, weiß daher wo Yuuichi wohnt*
*das Portal öffnet sich vor der Haustür der Lovecraft*
//durch Rem kann ich sichergehen dass ich den echten Yuuichi vor der Nase habe//
*als Rem fragt wieso er mit muss*
Ah nun, du musst mir nur sagen ob vor mir Yuuichi steht oder nicht. *g*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 28.06.16 17:11



Ich kann dir auch einfach sagen dass ich dich vermisse wenn du verreist,
das ist weniger dramatisch.
*schimpf*
*seufz*
Onkel Nemo ist alt, seine Tränenkanal braucht länger bis zum Ausgang, hahahaha!
Hmh!
Weint die Frau in dir auch?
*seine Stirn an seine hält*
Ah ich kann sie nicht hören, sonst hätte ich sie getröstet.
*sieht dann Chris weinen*
*hat wohl ein seltenes Bild vor sich was ihn verstummen lässt*
//das müsste man fotografieren, das ist irgendwie...hübsch..//
*da er Ashura nicht trösten kann, tut er es bei Chris*
*tätschelt ihn über den Kopf*

(haha muss auch mal sein)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 28.06.16 18:22



*zu dem Bild guck* Oh ja Naina hat ihren Bruderherz immer emsig verteidigt.
Schön wenn man ein süsses Schwesterchen als Schutzengel hat, nicht wahr.
*Ran-Mao streichelt wie ne Schmusekatze*

Oruha: Sag mal Lau habt ihr etwa auch Fotos gemacht als sich die Kinder geprügelt haben
Lau: *haha* man muss Kinder ihre Erfahrungen machen lassen

Naina: //Ist auch mein Milou... ich mein Bruder// *also Kyouma was von SEIN Milou brabbelt*
*hört ihn zu* Mich fesseln?

Kellnerin: *hört irgendwas von Fesseln* *kommt rüber*. Kann ich Euch noch was anbieten. Tee, ein Shake, was mit Schuss,
Peitsche, Fesseln - wir haben Seile und Tücher .. für Ketten berechnen wir einen kleinen Aufschlag. (XD)

Naina: Ihr habt Peitschen? *..* Welche Art, ziehen die gut durch? *ein bisschen aufrüsten kann ja nicht schaden*

Milou: *hat die Frage noch am Telefon gehört* Kyouma ich werd mir nichts dabei denken wenn du sie fesselst. Tus einfach wenns nötig ist.
*wird telefonisch weiter an naina gereicht* *aber sie wollte doch grade bestellen* Schwesterchen mach mir keinen Kummer ja. Es wird nur gerdet ja.

Naina: Natürlich ich hab dich doch lieb und will dir nicht noch mehr Kummer machen. Bis dann Milou. *leise* Ich hab dich viel lieber als Kyouma.
Milou: lieber? - In diesen Fall - igitt. Such dir endlich nen Freund. *legt auf*
Naina: Frech ist er ja gar nicht *egal wird ihn trotzdem verteidigen*

Lau: *zeigt Kyouma schon die nächsten Bilder* Und das sind die beiden in der Mittelschule* Milou kam als Kind nicht so gut bei anderen Jungs an, dafür aber bei den Mädchen.
Später aber war er auch bei den Kumpels stark gefragt, weil er den Jungs Tipps geben konnte. Haha. Mein Neffe.

Ran-Mao: *nick* *nick* Naina war später auch beliebt - Bei den Mädchen. *Spricht mal* *ihre stimme ist gar nicht so niedlich sondern entgegen den äußeren sehr selbstbewusst*

Naina: Hey das stimmt doch gar nicht, darf ich nicht auch mal mit anderen Mädchen reden. //die übertreiben wieder maaslos//, ... aber Milou war später echt gefragt. *grad so nachdenk*
*nachdenk* Onkel Lau, ich borg mir das Foto mit Milou und den Jungs. Kyouma das könnte nützlich sein. Wir sollten alle Argumente für Milou sammeln. Wenn Milou Cupido mit seinen
Ratschlägen bei Cupidos "Kundschaft" geholfen hat kommt das unseren Gespräch sicher zu Gute. Aber wir sollten auch ein paar gute Argumente haben, wenn dieser Liebesgott nicht mitziehen will. Ich frag nochmal wegen den Peitschen ...

(Zieh sie weg Kyouma XD)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 28.06.16 19:28



das wäre wohl angenehmer für uns beide gewesen.

Nemo: Bedauerlicherweise braucht der schall nicht so lange um in meinen Ohr anzukommen. Niklas.
Ein bisschen mehr Respekt

Chris: Äh ja, aber ich weiß auch nicht warum. Sie murmelt irgendwas von das ist so schön und so traurig und so schön.
*tränen abwisch* *wird gestreichelt* ähm danke - auch von ihr.
Ich glaube du brauchst keine Tipps wegen Frauen, du machst das wohl richtig.

*in Chris inneren* *Chris steht irgendwie hilflos daneben, während Ashura rumzappelt wie goldig Nicklas ist*
*sagt das lieber nicht, das sie ihn goldig findet*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 28.06.16 20:30


Haha, na was denkst du den Milou, da brauchst du dir nichts denken,
solche Spielchen lasse ich für dich übrig. (xD)
*schaut zur Kellnerin und winkt ab*
Nein danke...Ah Ketten? //was man damit alles machen könnte//
*denkt natürlich dabei an Milou*

(XDDDDDD wie frech Milou sein kann, ich stand mit offenen Mund da als ich das gelesen hatte)

*schaut sich die weiter gereichten Bilder an*
Ah die Uniformen wie niedlich.
//so im Rollenspiel könnte er sowas ab und zu mal anziehen//
(der hat nur das eine im Kopf xD)
Ja das passt zu ihn.
*meint das er zuerst besser bei den Mädchen ankam*

*schaut zu Ran-Mao*
//sie spricht?//
Haha, dafür kommt Naina heute besser bei den Männern an.
Sowas entwickelt sich halt später.
Hmh?
Argumente mit einem Bild?
Ah! *kapiiert es*
Nimmt dann Milou nicht Cupidos Job weg?
Wir sollten auch nun langsam los, wir hängen hier schon viel zu lange rum.
*schaut zu den Rest*
Nichts gegen euch, aber ich kann nicht ewig wegbleiben *schwitz*
//sonst gibts haue von Jin//
*hält Naina an der Jacke fest als sie los läuft*
*es sieht so aus als würde Naina auf einen Fließbandlauf, kommt nich vorran*
Heute nicht, schau nicht so, ich verzichte auch auf die Ketten.
Wo sollen wir am besten hin, östlich westlich?
Kommt ihr wisst doch bestimmt etwas mehr als nur dieses Café.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 28.06.16 20:43


Haha ^^"
Tschuldige Onkel Nemo, so war das nun auch wieder nicht gemeint.
*muss aber dennoch grinsen*

Ah so ist dass, sie ist bestimmt froh das sie aus der Flasche befreit wurde.
Das wird es sein.

Ui, sie sagt danke, ich will auch so jemanden haben der mit mir im Kopf redet.
Ah, sag ihr, sag ihr, das sie toll geleuchtet hat.
Achja sie hört mich ja.
Du hast toll geleuchtet und bist liebenswürdig.
*sie hat Chris ja nicht lange besetzt als Nemo sie drum gebeten hat*

*kratzt sich an der Nase, als Chris das sagt*
Ah findest du? Nun ich reife auch von Tag zu Tag, dass wird es sein. (xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 28.06.16 21:11

Milou: Ha solche Spielchen? Das ist ja ein ganz neues Level. //Scherzt er oder meint er es ernst, am Telefon kann ich das bei ihm nicht richtig erkennen// *da bringt er Milou jetzt echt ins Grübeln*

Naina: *Guckt Kyouma an weil der so nen komisch lüsternden Blick hat* (Rollenspiel aha), wieso hast du dich so geziert. Man könnte meinen du wärst hier Stammgast. (Wenn Milou mitgeht, ich traus den beiden zu XD, ... dann werden alle "Spielecken" ausgetestet XD)

Naina: //Ich komm bei den Männern an?// *ist ihr nicht aufgefallen* *die Männer sind doch nur größere Jungs die immer noch nerven, jedenfalls in ihrer Einheit*
*Kopfschüttel, als es um die Bilder geht* Nein, ich denke nicht.
Milou hat ja nur mit seinen Rat den Boden bereitet, aber er sagt ja nicht verknall dich in den und dann passiert es. Wenn Cupido der Schütze ist, dann hat es Milou für ihn einfach nur leichter gemacht sein Ziel zu treffen, aber er hat die Situation nicht ausgelöst. Du solltest jedenfalls nichts sagen was Milou für Cupido negativ darstellen könnte. *schaut auf die Uhr*
Stimmt eigentlich wäre ich ja am liebsten gleich zu diesen Pseudo-Liebesgott. Los...
*lauf* *lauf* *wird festgehalten* Kyouma was ist

Oruha: Tut mir leid, ich fürchte das weiß keiner. Cupido ist ein Gott und kann wie andere Götter mal hier mal da sein. Aber warum solltet ihr euch zu IHM begeben. Lasst ihn doch zu euch kommen und bereitet alles vor. Ich helfe euch gerne. Kyouma-san warte kurz, damit die Zeit hier nicht vertan war. Hier finden wir ihn nicht. Aber ich wette dort könnte er sich rumtreiben.
*gibt Kyouma und Naina einen Flyer aus ihren Notizbuch* *muss sich halt nen neuen besorgen*
*auf den Flyer steht "Sommernacht-fest" eine Feier in Midgards Park, eine Feier mit Sänger und Zauberkünstlern*

Naina: //Das wird bestimmt wieder ein Desaster//. *gabs mal ein Fest das ruhig von statten gegangen ist in Midgar* //Sind die bescheuert// *denkt wieder an die Sicherheitskontrollen*

Oruha: Ich sing dort übrigens auch. Bei solchen lauschigen Anlässen gibt es so einige Pärchen und die dies werden können. Ich denke nicht das ein Liebesgott sich das entgehen lässt. *lächelt*







(Am Telefon traut sich Milou eher XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 28.06.16 21:40


Stammgast, haha, was redest du denn da nur.
Ich bin viel zu schüchtern.
*schwer zu glauben, da er gerade aussah wie ein Raubtier*

Na wir versuchen es einfach, besser als gar nichts.
Ist ja gut ich werde es postiv verstärken.

*schaut zu Oruha*
Die Götter gehen mir ziemlich auf den Keks, was die so alles können und dürfen, unfair.
Zu uns kommen lassen?
*schaut zu Naina*
*nimmt den Flyer entgegen*
Ah ein Fest, wie schön! Da geh ich mit Milou hin!
Das wird sicher Hammer...ahso..stimmt Cupido, deswegen sollen wir hin. ^^"
*hat gleich an Milou gedacht*
//dann später mal//
Gute Idee, vielen Danke Oruha, dann hören wir dich ja auch singen, dass ist ja ein muss dorthin zu gehen.
Na dann, Naina wir werden wohl zusammen auf ein Sommernacht-fest gehen.
Begleitst du mich?
*ihr seinen Arm hinhält*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 28.06.16 21:44

Morgentau:
Was das war .. nun äh.
*schaut zu Rem*


Miharu hat Dornröschen gespielt und mir seine Unkraut um die Ohren gehauen. Ich hab ja so nen Verdacht wie er die wachsen lässt.

Morgentau: Das willst du sicher nicht hören

Rem: Ich glaube nicht das er dieses Zeug mit seinen Tränen gießt
Morgentau: Sei still oder ich biet mich den Shinigami als Unkrautvernichter an.
Rem: Die nehmen Menschen das Leben, nicht den Blumen
Morgentau: Mist, auch wieder wahr.

Rem: Wir kommen vom Thema ab. *wieder zu Nicklas* Was wolltest du nochmal?
Mitkommen? Wohin denn? Zu Yuuichi? Moment, bist du dir im klaren worauf du dich da einlässt?
*seinen Aufzug anschaut* Yuuichi ist Archologe... weißt du.
Dein Äußeres samt Krone dürfte ihn SEHR interessieren.
*Nicklas hört nur halb hin, Rem wird schon von ihn mitgenommen*

Morgentau: Hey nicht ohne mich *rem streckt den Arm aus* *Morgentau gibt ihn die Hand*
*verwandelt sich zuerst in eine Hellebarde und dann die kleinere Anhängerversion für die Kette um den Hals* *erst durch die Wand, teleportieren sie dann zu den Lovecrafts*
Teleport ist echt ne beneidenswerte Eigenschaft.
Aber wieso sind wir durch die Wand?

*stehen dann vor Yuuichis Tür*
Was tun wir hier?
Ich soll schauen ob es der echte Yuuichi ist. Hä
Das sieht man doch. *´für ihn ist das ganz normal*
*Yuuichi ist Yuuichi und Zorua ist so ne Art lebender Pelzkragen*
*klingelt*
*Man hört ein Kind rufen "Ich geh ran"*
*kommt aber nicht zur Tür*
Ich will, aber ran, ich will, ich *..*

Rem: *die Tür geht auf* *Zorua hockt vor ihm*
*für Rem kaum mehr als das HAustier* *waff* *guckt nach hinten*

Für Nicklas: Siehts so aus
Yuuichi REM IST DA - der Langweiler *langweilig deshalb weil der gar nicht Zoruas tolle Illusionen wahr nehmen kann*
*ist nicht sauer, aber er findets öde*
´´ *Nicklas fällt ihn erst jetzt auf* *geh auf ihn zu* *schnüffelt an ihn* *als Mensch siehts seltsam aus, für Rem nichts ungewöhnliches der den kleinen Fuchs sieht* Hä

Fürs Austricksen bin ich doch zuständig. Wieso bist du so groß. Bist du ein Konkurrent?
*muss sich ja fragen ob ER gerade selber Opfer einer Illusion ist, oder warum sieht Nicklas so aus wie er aussieht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 28.06.16 22:10


*schüttelt den Kopf*
Ihr hört wohl nie auf euch zu kabbeln.
*das ist noch sehr harmlos ausgedrückt*
*mein Rem und Miharu*
Verdacht? Frag ihn doch einfach wie er das macht.

Ja stimmt lassen wir das, macht das unter euch aus.
Nicht schlimm, er ist ein netter Kerl.

Weil ich gern mit den Kopf gegen die Wand laufe.
Hahahaha.
Es ist einfacher ein Objekt mit einzubeziehen,
Wand, Boden, Tür, Fenster usw.

Ja du siehst das, aber nicht alle, sein kleiner Fuchs kann ihn
perfekt nachstellen und du siehst keine Illusionen, daher brauche ich dich.

*die Tür geht dann aus*
Heh! Nenn ihn nicht Langweiler, klar! Du bist echt frech.
*blickt zu Rem, will seine Reaktion testen, dieser schaut so als wäre Zorua aus Glas*
*als er wieder gerade aus Blickt, zuckt er zusammen, da wird aufeinmal an ihn geschnüffelt*
*macht ein Hohlkreuz*
Hehe, da kannst du mal sehen.
*nutzt das gerade sowas von aus*
Ich bin ein Zauberkünstler, von mir kannst du noch etwas lernen. *angibt*
*patet Zorua*
Wo ist Yuuichi, ich wollte mit ihn mal sprechen.

(der genervte Blick herrlich XD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 29.06.16 7:14


*grins* wie heißts so schön. "Until the day I die"
*bis dahin wird er sich wohl mit Miharu kabbeln wie es Nicklas so schön sagt*

Nö, keine Lust. *ist sich auch nicht sicher ob Miharu die Wahrheit sagen würde oder Rem nen Bären aufbinden würde.
Haha ja ein netter Kerl. //Du hast Yuuichi noch nicht sauer gesehen// *kriegt man auch nicht so leicht hin, aber "onkel" Nemo schafft das*
(Wenn man fast von Behamoths gefressen wird und Nemo fragt ob es den Tierchen gut geht und sich mehr Sorgen macht um die als um die Forscher XD)

Haha, der war gar nicht schlecht. *das mit den Kopf gegen die Wand*

Ah okay gut zu wissen. //Manchmal hab ich mich ja schon gefragt, ob ich nicht Halluzinationen hab//
*weil soviele Leute bei Zorua was anderes gesehen haben als er*
Langweiler? Ich //Sagt der das wirklich//
*für ihn ist es auch komisch wie Nicklas sich zurück beugt*
Der ist doch unten zu deinen Füßen und schnüffelt.



Wow klasse, Illusion. - und wann löst du den Zauber auf. *wartet*
Lös es auf oder ich lass dich nicht rein.
*Pistole zieht*

Rem: Du scheinst ihn verärgert zu haben. Er knurrt.
Zorua: Oh und übrigens die Pistole ist nicht echt, ABER wenn du ein falsches Spiel mit mir treibst, sorg ich dafür das das keinen Unterschied für dich machen wird. Da stinkt doch was, was willst du von Yuuichi! *ist jetzt misstrauisch geworden*

Rem: Ich glaub der beißt dich gleich. Ach was solls. *bückt sich, langt unten an Niklas vorbei* *zuerst sieht es aus als wolle er nach Zoruas Fuß schnappen, dann macht es puff und Rem hat das schwarze Füchschen am Genick hochgehoben*
*der strampelt und ist sauer*
Geh einfach und red mit ihm.
Ich kümmere mich um den hier. *zu Zorua* Ich versteh dich, ich war ja auch erst misstrauisch. *pat* *pat*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kieth

Beitrag  Reedus am 29.06.16 9:33


*wird darüber benachrichtigt, dass ein Drache außerhalb der schutzbarriere im Luftraum der lichtdrachen gesichtet würde - dabei wird aber auch erwähnt, dass es kein lichtdrache sei*
Ich werde es mir näher ansehen..  *hebt die hand un macht eine aufhaltende geste als einige der wachen beschließen kieth zu folgen*
Ich werde alleine gehen..  Wir wollen doch niemanden verschrecken.
*nichtsdestotrotz kommen sie mit - in Gestalt von Drachen fliegen Sie auf jade und oz zu, nur kieth nimmt während des landens die menschliche Form an*
Willkommen auf den dracheninseln..  Was verschlägt einen Drachen eurer Art und einen Engeln so weit östlich zu uns?!


Zuletzt von Reedus am 29.06.16 10:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jaquen

Beitrag  Reedus am 29.06.16 9:43


*tritt aus dem Schatten und offenbart chronos seine Person*
Nur keine sorge ich habe nicht vor dir einen Schrecken zu jagen, war in der Nähe und deine Wut zog mich wie ein Magnet an!
Und spüre so viel Zorn... Und dein Zorn hat Potenzial!
*geht näher, so verletzt und durcheinander wie chronos ist, wird er für Jahquen eine leichte Beute sein, eine breite um dessen Verlust der clan von jon noch lange trauern wird!
*geht noch einen schritt weiter* ich habe mitbekommen wie jonathan und du euch bekämpft habt, er beneidet dich..
*flüstert chronos Dinge ins Ohr die ihn dazu bringen jon noch mehr zu verabscheuen* du fühlst dich nicht wohl dort ich weiß, aber was wäre wenn ich dir sage, dass es welche gibt die darauf brennen dich bei sich zu haben!
*ein schmales lächeln umspielt seine lippen ohne dabei seine starr ernste miene zu ruinieren*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 29.06.16 10:35



*überlegt einen Moment ob er fliehen sollte, falls die anderen ihn feindlich gesinnt sind*
*bleibt dann aber doch als die Lichtdrachen eintreffen*
*erstens sind sie in der Überzahl Flucht scheint da zwecklos, zweitens lassen die Dinge sich so besser klären*
*nimmt auch menschliche Gestalt an, als Kaith es tut*
*verbeugt sich*
Guten Tag. Ich hoffe wir kommen nicht ungelegen.
Mein Freund ist sehr erschöpft und wie ihr richtig erkannt habt, kommen wir nicht von hier.
Ich kenne mich in der Unterwelt nicht aus und wusste nicht einmal das es hier Lichtdrachen gibt.
Verzeiht wenn ich Eure Grenzen verletzt habe, aber, haha euch mal leibhaftig zu treffen ist es wert, es ist mir eine Freude.
*er ist ein wenig verlegen* *hat sonst nicht viel mit anderen Drachen zu tun*
Als wir in der Unterwelt gelandet sind, sind wir auf Feindesgrund gelandet. Zum Glück haben die Nypher ein Auge zugemacht und wir konnten weg ohne das jemand die Verfolgung aufgenommen hat. Es war keine direkte Absicht hier zu landen.
Ich hab wohl einfach einen kleinen Hang zu östlichen Gebieten. *kommt noch aus der Kindheit* *war mit den Dämonenjäger in westlichen Gebieten unterwegs - Heimat lag östlich. Osten = Zuhause = Schutz- Sicherheit* (Sag jetzt einfach drum ist er im osten gelandet XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 29.06.16 16:30


Nein er steht direkt vor mir, in meiner Höhe, Rem,
dass siehst du halt nicht, daher ist es ein vorteil das du dabei bist, hihi.

Ah? Lösen?
Ist doch egal, du weißt doch das ich Niklas bin.
*sieht zur Pistole* Urgh, jetzt werd mal nicht unhöflich.
Ja, *flüstert zu Rem* Er denkt ich bin eine Illusion, niedlich wa.

*zu Zorua* Na reden, wa sonst.
Ich bin friedlich das weißt du doch.
//also echt, bin doch keiner der jemand etwas antut//
*muss lachen als Rem ihn hochnimmt*
Haha, perfekt, danke dir.
*geht dann hinein*
//gut das Rem dabei ist, sonst hätte ich es nicht mal reingeschafft//
Yuuichi? *schaut sich vorsichtig um*
*entdeckt Shiroi*
Guten Tag, ist ihr Mann Zuhause.
*sieht wie sie ihre Brauen zusammen zieht*
Oh, oh, warten sie!
*winkt ab* Ich bin ein Bekannter, wirklich!


*nimmt ihre Pfanne und will sie auf Niklas aufprallen lassen*
Ein Fremder im Haus, die sind mir ja die Liebsten.
Zorua! (xD der kann gerade nicht)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 29.06.16 18:38



Nein das seh ich wirklich nicht.
hey was ist los, ich kann auch nicht verstehen was er sagt.
Du eine Illusion, das nennt man dann wohl von sich selbst auf andere schließen.
Was siehst du Nicklas? *als nicklas sagt er hält eine Pistole auf ihn greift er ein, bzw. nimmt Zorua hoch*
Bitte //Auch wenn ich jetzt nicht kapier was so lustig war?//
*auch wenn er selbst nicht betroffen ist, Illusionen als harmlos abzutun liegt ihn fern*

Zorua: *strampelt als Shiori nach ihn ruft* *rem lässt ihn aber nicht los* *geht mit ihm raus spatzieren*




Yuuichi:

*hat sich grad um eins der Kinder gekümmert*
*kommt wieder runter*
Zorua, Shiori... wer ist denn da jetzt gekommen?
*geht nachsehen*
*sieht wie Shiori gleich auf Nicklas Kopf haut*
Warte Nicht Shiori! *sie zurück zieht in seine Arme*

Der Kopfschmuck sieht sehr wertvoll aus, das wäre doch schade drum.
Aber davon abgesehen, wieso willst du ihn eins überbraten und wer ist das?
//Ist das ein verwandter von Nicklas?//


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 29.06.16 18:50


*Yuuichi hält sie davon ab, Niklas eins überzubraten*
Ein Einbrecher, soll ich ihn etwa zu Kaffee und Kuchen einladen!?
*immer noch impulsiv*
Wenn du meiner Familie was antun willst, dann musst du erst an mir vorbei.
*droh*

*geht ein paar Schritt zurück*
Ah tut mir leid, ich bin kein Verbrecher, ehrlich.
*sieht zu Yuuichi*
*verbeugt sich*
Tag Yuuichi-san.
Ich wollte mit dir reden, alleine.
Uhm, du kannst dir dann gerne meinen Kopfschmuck genauer anschauen.
Deal?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 29.06.16 19:05


*dreht sich ganz um als er Jaquen sieht*
Du bist der Anführer der Mukamis.
//na wunderbar, das sieht schlecht aus//
*würde nun locker zu besiegen, flüchten wäre unmöglich*
Meine Wut?
*schaut auf den Boden als er den Streit erwähnt*
*es wundert ihn das Jaquen es weißt*
//stehen wir unter Beobachtung?//
Häh? Mich beneiden? Oh dass glaube ich kaum...
*zieht die Brauen zusammen als Jaquen ihn Sachen ins Ohr flüstert*
Wirklich, ist das so?
Ich weiß nicht...*Jaquens Worte beinhalten einen Zauber, der Chronos verunsichern lässt*

Sie wollen mich bei sich haben?
Das wäre gar nicht so schlecht, wenn man endlich ernst genommen wird.
*seid Victor da ist, fühlt er sich wirklich unangenehm für ihn an*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 29.06.16 19:10

yuuichi:

Shiori, wieos sollte ein Einbrecher in den Aufzug bei uns einbrechen?
Zugegeben ich weiß, wir sind hier in Midgar ( Midgar eine Welt zwischen Disneyland und Sparta XD)

Guten Tag. Allein? Kennen wir uns?
//Allein? Das macht ihn jetzt aber nicht weniger verdächtig//
das klingt interessant, worum geht es denn? *versteht nicht wieso shiroi nicht mithören sollte*
Ist es denn so weltbewegend.

---

(Zorua-Futur: *Messer wetz* Komm schon mein nächstes Opfer wartet
Aizen: Nein du bleibst hier )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bats

Beitrag  Elina am 29.06.16 19:21


*ist einer von Kiehts Wachen*
*natürlich kommt er mit, will ja nicht das Kieth den ganzen Spaß für sich hat, falls etwas sein sollte*
*seufz dann als Drache, da alles wohl friedlich abläuft*
*nimmt die Menschliche Form an und schaut sich um*
*sieht den noch bewusstlosen Oz*
Ein Engel-Knirps, seh an.
*beugt sich zu ihn runter*
Hey, alter Mann! *meint seinen Kommandanten*
Wollen wir die nicht lieber mitnehmen, sonst verrotten die noch hier, willst du das verantworten?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jonathan

Beitrag  Anda am 29.06.16 19:36



*er würde es zwar nicht zugeben* *aber er schaut gerade nach Chrono nachdem er sich etwas beruhigt hat*
//Der Vollidiot wird doch wohl das Blut zu sich nehmen das ich ihn mitgegeben habe//

*als er Jaquen sieht ballt er die Faust* //Der Kerl traut sich ja was//
*ist nicht so nett wie Orca*
*nimmt Anlauf und springt auf Jaquen zu, sein Arm schnellt vor und reißt Jaquen mit zu Boden*
*da Jaquen magisch begabt sein soll, gibt Jon ihn gar keine Zeit um das unter Beweis zu stellen*
Was hast du hier verloren Mukami!
Soll ich dich von einen Untoten in einen Toten verwandeln, dann bist du hier richtig.
//Hat er irgendwas gemacht?//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 29.06.16 19:38


Es ist doch egal in welchen Aufzug er hier steht,
sei nicht immer so vertrauenswürdig, Yuuichi Lovercraft!
*Niklas flüstert ihr etwas ins Ohr, was nur sie bis jetzt weißt*
*erschreckt sich*
Niklas?
*blush*
Woher weißt du das?


Tja andere Zeit, mehr wissen.
Es freut mich aber. *lächelt*
*und schon ist Shiori umgestimmt, bzw. baff*

Ehm ja wir kennen uns.
*ist mit ihm den in einen Raum*
Nikas aus 1000 und einer Nacht, ehm nach 1000 Jahren +/- meine ich.
Wo soll ich anfangen.
*setzt sich im Schneidersitz auf einen Drehstuhl und dreht erstmal eine Runde*
Nun es geht um Zorua, nicht um diesen in dieser Zeit, sondern um den Zorua in meiner Zeit.
Er hat sich ziemlich verändert, verbittert, frustiert würde ich sagen.
Zorua hat sich in einen Körper eingebunkert und kommt da einfach nicht mehr raus,
dieser Körper ähnelt deinen, aussehen, selbst die Kurzsichtigkeit ist vorhanden, dieses sanfte.
*schüttelt den Kopf*
Aber das bist nicht du, die Hülle ähnelt dir, ich schätze er vermisst dich und zeigt es dadurch,
das er diesen fast-Klon von dir besetzt.
*erzählt Yuuichi das der Mann im Koma war und Zorua seinen Körper beherrscht hat.
Nun ist Aizen wieder wach, aber Zorua kann ihn noch bedienen wenn er schläft und damit Unheil anstiften,
wie Leute verletzen oder umbringen, was er bereits zum Teil schon tat.
Er hat sogar Ashura Amy entzogen und eingesperrt, aber keine Angst die Esper ist erstmal in...ja gar nicht mal so schlechten Händen.
*Chris ist halt jemanden den man viel zutraut und der kein Uninn mit Ashura vor hat*
Ach man, ich sollte zum Punkt kommen, nun ich möchte dich drum bitten, mit mir zu Zorua zu kommen,
es würde ihn bestimmt helfen wenn sein früherer Besitzer mit ihn redet.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 29.06.16 20:06



(ich muss grad an Julius aus Tales of Xillia 2 denken, omg wieso ist mir das nicht aufgefallen. AUCH ne sanftmütige Brille XD)

aber vertrauenswürdig ist doch ein Kompliment
Und was ist mit dir Shiori? Vertraust du mir, das ich mich im Notfall auch wehren kann, hm?
*hat doch nicht umsonst soviel durchgemacht* (Training bei noah - Psychoschock bei Noahs Aufklärungsversuch, Hetzjagenden mit Zorua, Training bei Marbas .. + nette Sommerferien bei Saphir)
*hat das Gefühl glatt fürs nächste Leben auch schon gerüstet zu sein*
*nicklas nimmt sich das Shiori* ...
He meine Frau ...
*und flüstert ihr etwas zu*
*Brille verrutscht*
Was erzählst du meiner Frau da?
//warum wird sie so verlegen//

Shiori was hat er gesagt
*wird abgeschoben in den nächsten Raum* He ich will das wissen.

1000 und einer Nacht? 1000 jahren, was geht denn hier vor?
meinst du das ernst. Also gut ich hör zu?
Um Zorua? .. Also ich glaube nicht das ich da in 1000 Jahren etwas machen kann, so leid es mir tut.
Moment, der ist auch hier? *fällt da was ein* *Miharu hat sich mal beschwert das irgendein Doppelgänger ihn so gut nachgemacht hat*
Also dann war das also der andere Zorua. Umbringen?
Das kann doch nicht, klar manchmal schlägt er schon über die Stränge, aber er bringt doch keinen um.
Ich bin nicht Kurzsichtig, im Gegenteil ich bin nur ETWAS weitsichtig. Das was anderes. *nimmts da genau*
Bist du sicher? Auch wenn der Mann mir ähnelt, heißt das doch nichts. Vielleicht mag er ihn einfach.
Oh.. *fast sich an die Stirn* //Ich kann das gar nicht alles glauben//
Das gibts doch nicht. Ich weiß Zorua kann Ashura nicht leiden, aber das ist doch verrückt.
*da wird ihn ja schon schwindlig* //Wieso verstehen die beiden sich derart schlecht//
warte, ... in Lavendel war ich dabei. Das hieße ja er wäre mit den Hollows unter einer Decke gesteckt und die haben immerhin mal Ludwig gedient, der soll stark gewesen sein.
//Ich versteh das nicht//
*guckt zur Seite* Ich soll mit Zorua reden, mit dem älteren?
Lass mich erst meine Gedanken sortieren.
Zorua wäre ja praktisch doppelt.
Und ashura ist bei jemand anderen gelandet. Ich sollte es meiner Schwester sagen, damit sie sich wenigstens etwas beruhigen kann.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 29.06.16 20:34

(haha)

Shiori
Doch aber, ich will dich auch beschützen, mein Schatz.
Nichts nichts..geht nur.
*geht dann schnell als Yuuichi nachhakt*


Ich bin Aizen gefolgt, als unsere Welt Unterging,
ich wollte verhindern dass er weiteren Unsinn treibt, deswegen bin ich hinterher.
Hier habe ich erfahren das Aizens Esper ihn gesteuert hat, also Zorua.

Naja fast hat er jemanden umgebracht, der wurde wiedebelebt.
Yuuichi wir reden nicht von den jetztigen Zorua, in der ganzen Zeit als du nicht mehr da warst,
ist um ihn herum sicherlich allerhand passiert.
*schwitz*
//kurzsichtig oder weitsichtig, ihr tragt beide eine Brille//
Onkel Nemo hat es so berichtet, er war auch da und hat die beiden gesehen.
Und er hat erkannt dass es Zorua ist.
Richtig *als Yuuichi sagt er hat mit den Hollows unter einer Decke gesteckt*

Ja rede mit ihn.
Er ist doppelt hier, wie ich.
Gut, sag deiner Schwester, das es Ashura gut geht.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Naina

Beitrag  Anda am 29.06.16 20:49



Du und schüchtern? Ich bin mir nicht sicher ob wir das selbe darunter verstehen.
*für Kyouma muss das wort ne andere Bedeutung haben*

Oruha:
gewöhnlich habe ich keinen Grund groß über die Götter nachzudenken, auch wenn ab und zu einer vorbei kommt.
*Cupido natürlich nicht*

Naina:
*guckt auch auf den Flyer*
Ich geb dir gleich einen Hammer, denk dran wen wir dort treffen wollten.
Kyouma wenn du da mit meinen Bruder hingehen willst, lässt du ihn gefälligst nicht aus den Augen.
Nicht das er wieder verprügelt wird, wenn du weg guckst.
*zu Oruha guck* Danke. Ah darf ich dir noch einen Tipp geben. Meld dich bei Ludwig, meinen Chef in der Shinra, wegen
den Sicherheitsbestimmungen. Besser es ist umsonst, als wenn irgendetwas sein sollte.
*seufz, als Kyouma ihr den Arm hinhält* Ernsthaft?
*ist nicht wirklich wegen Kyouma am seufzen sondern wegen des Umstandes, das der Satz den sie eigentlich gern mal von einen Jungen gehört hätte, ausgerechnet von Kyouma kommt der auf ihren Bruder steht*
Sicher, warum nicht.
*ergibt sich sozusagen*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 29.06.16 21:23


Ist ja gut, ich lass das ja, ich geh ein andermal mit Milou hin.
Wenn sich das alles geklärt hat.

Heh!
Mit mir kann es auch ganz nett sein.
*hat ihr seufzen gehört*
Na komm.
*nimmt ihren Arm und hakt ihn bei sich ein*
*verbeugt sich vor Lau und Oruha*
Vielen Dank für die nette Unterhalung und den Bildern.
Ab nach Midgar.
*auf ihren Arm patet*
Wir sind ja eine Familie, hahaha (xD)
*verschwinden dann und landen später in Midgar*


*sitzt auf einen Baum um die Leute schon zu beobachtet die sich langsam zum Fest hin tummeln*
*blickt zu Naina und Kyoma*
//seid wann hängt er mit der Schwester des Störfaktors rum//
*macht sich Sichtbar*
Hast du das Ufer etwa wieder gewechselt *kischer*
und dann auch noch die Schwester.
*weiß natürlich das es nicht so ist*
Mir war klar das ihr mich aufsucht, dieser kleine Verräter.
*wartet hier auf sein Kundschaft*
Ihr könnt mich nicht umstimmen, dieser Mann wird nachkommen, mit der bereits außerwählten Frau bekommen,
sie ist doch schon in dich verliebt.

Kyoma
*schaut hoch*
Spar dir diesen Kommentar.
Du hättest Milou nicht verletzen müssen.
wie?
Du hast bereits jemanden und wem.
*hat es natürlich nicht gecheckt das ist Hanako ist*

Cupido
Milou hat nicht auf mich gehört und war von Anfang an auch aufmüpfig zu mir.
Ich habe ihn eine Chance gegeben, aber er wollte nicht hören.
Ich hätte ihn auch mehr antun können, ich war noch ziemlich zart zu ihm.
Also was wollt ihr mir erzählen?
*schaut zu Naina*
Die wütende Schwester die keinen Mann an sich heran lässt, obwohl sie sich doch jemanden wünscht,
der sie versteht, sie liebt, schätzt, einfach für die da ist.




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 29.06.16 21:28


*schaut Bats an und nickt zustimmend - er ist ein junger Drache, deshalb kann kieth ihm nicht die freche zunge übel nehmen*
Er hat recht, hier seid ihr auf Dauer nicht sicher.. Kommt mit uns, bei uns kann man deinem freund helfen!
*ein windwirbel steigt von seinen Füßen hinauf und verwandelt ihn langsam in einen Drachen*
*schwingt die breiten Flügel aus und hebt ab, hinter ihm die waren und nach Ihnen die gäste*
*als sie die Barriere passieren und auf sicherem boden landen, perlt die drachengestalt von ihnen wie alte haut ab und ihre menschliche Form kommt in Erscheinung*
*die Gäste werden von den Kindern mit faszinierten augen gemustert und auch die jungen Mädchen beginnen hinter verhaltener hand zu kichern und sich was zu zuflüstern*
Zuletzt war Fürstin Diana unser einziger Gast, die kein Drache war.. Euer kleiner freund ist erfrischend.. *führt sie zum Medicus, scheucht die neugierige Kinder weg bevor er die Tür hinter sich verriegelt*
Wenn ihm etwas fehlt, so wird es der Medicus zu heilen wissen



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 29.06.16 22:02



Ich hab ja nichts gegenteiliges behauptet.
*verbeugt sich auch* Wir sehen uns wieder.
*macht sich dann mit Kyouma davon*
Und ich dachte immer Milou bekäm ein Mädchen.
Aber er ist dein "Mädchen" *ironisch*
*guckt zu Cupido*
Ist das die Person die wir suchen?
Ich dachte Cupido wäre männlich? *zu Kyouma*
//Sieht aus wie ein Mädchen//
*schaut kühl zu Cupido*
*im nächsten Moment ist ihr schon egal was er ist*
*er macht sich durch seine Bemerkungen nicht sympathischer*
Bist du wirklich ein Liebesgott?
Sag welchen Sinn macht es meinen Bruder nieder zu machen,
weißt du vielleicht kommt irgendwann die Zeit wo die beiden genug voneinander haben oder jemand wird mal untreu.. wer weiß.
Wenn du meinen Bruder schikanierst hat keiner was davon. Nicht Milou als Opfer, nicht ich als traurige Schwester, nicht Kyouma der wahnsinnig traurig sein wird und nicht an eine Beziehungen denken kann und du natürlich auch nicht.
*verengt die Augen* //Ich hasse ihn schon jetzt// *Cupido hat mit seiner Aussage getroffen*
Cupido, du willst deinen Willen durchdrücken. Wäre es nicht leichter wenn du uns sagst was du willst. Was du wirklich willst.
Kyouma scheint nur das Mittel zum Zweck zu sein. Du bezeichnest meinen Bruder als Störfaktor, *reicht Cupido das Foto*
Wie siehts mit den Jungs aus? Sind alle nicht vermittelbar gewesen? Sicher nicht.






avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 29.06.16 22:26

Kyoma
Erzähl kein quatsch, er ist nicht mein Mädchen, er ist mein Milou.

Frag mich nicht, ich sehe ihn auch zum Erstenmal.


Haha, ja bin ich kleine Naina.
*als sie fragt ob er der Liebesgott sei*
Es macht viel Sinn, er steht dann nicht mehr im Weg.
*nickt*
Ja natürlich könnte das so kommen, das sie sich trennen und das übliche,
aber, da der Kontakt so eng ist, wegen seiner Schwester, denke ich da etwas anders drüber.
Selbst wenn sie getrennt sind, beim wiedersehen könnten wieder diese alten Gefühle entstehen
und Milou lenkt wieder ab.
Das passt mir nicht, er soll sich gefälligst ganz abwenden umso früher umso besser, dann tut es nicht so sehr weh,
als wären sie nun ein Jahr zusammen.
Ich meine es ja nur gut mit Milou.

Die beste Zeit Nachwuchs zu fördern ist jetzt.
Eure Trauer geht mich nichts an, mein liebes Kind.
Bist du nicht sogar neidisch? Da dein Bruder dich vernachlässigt.
Armes Ding, sei doch froh wenn dein Bruder wieder mehr zu dir kommt.

Also du bist etwas dumm, Kind, wie oft soll ich mich wiederholen,
ich will Nachwuchs und dein Bruder hat nun mal keine Gebärmutter.
Im Prinzip helfe ich nur, ein Eliteführer muss für Nachwuchs sorgen, das weißt du selber Kyomalein.
Also tut nicht so als wäre das was neues.
Ich gebe dir doch nicht meine Angelegenheiten Preis, Schätzchen.
*nimmt das Bild*
Ah das kann ich dir nicht sagen, dass sind Kinder, da bräuchte ich schon Namen.
Und wenn schon, was hat das damit zu tun?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 29.06.16 22:44



//Ganz schön frech der Kleine, aber wenns keinen stört//
Nicht sicher? Das Ihr euch soviele Gedanken um uns macht ehrt Euch. Wir kommen gerne mit.
//Eigentich hätte ich nicht mal mit Hilfe gerechnet// *ist ja schon froh wenn sie nicht angegriffen werden*
*nimmt Oz wieder mit und folgt den anderen in Drachengestalt*
*macht auch diesen Zauber durch wo die Drachengestalt abperlt*
Woah.. das war knapp. *hatte Oz in seiner Klaue .. die zum Fuß gehörend*
*als sich die Gestalt abschält* *sieht es seltsam aus wie er in letzte Sekunde Oz mit den Armen packt*
*oz zuckt auch etwas im Schlaf*

An solche Durchgänge muss ich mich erst gewöhnen.
*schaut etwas verlegen zu den jungen Damen* *kommt sich grad ein bisschen vor wie das Landei*
*so falsch ist das auch gar nicht, die meiste Zeit verbringt er am Meer und ab und zu in menschlicher Gestalt in einen Fischerdorf, nur ein paar Tage im Jahr besucht er seine Jungs ins Midgar* //Wobei Tsukito jetzt einen Meister hat//
Fürstin Diana? Tut mir leid, ich habe nur sehr wage von ihr gehört, gewöhnlich tummel ich mich auf der Erde.
Sie war Refizuls Tochter oder? Ach ich weiß noch wie der so groß war *Kindergröße* und um Fräulein Mondstein rumgewetzt ist. //Die Zeit vergeht so schnell// Ich denke mein kleiner Freund wird noch erfrischender sein, wenn er aufwacht.
Ihr seid Lichtwesen, auch wenn ihr nicht von der selben Art seid, wird es ihn in eurer Nähe bestimmt bald besser gehen.
Das hoffe ich.

Was mir ein wenig Sorgen macht ist, das ein Teufel und sein Herr auch dort waren. Sie waren nicht gegen uns. Aber der Junge hatte eine sehr spitze Zunge. Manche Worte können schlimmer sein als so manche körperliche Verletzung.








avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 29.06.16 23:34


*schleudert jon mit einer leichten Druckwelle die von seinem Brustkorb ausgeht weg und fängt ihn während des Fluges von hinten ab*
*reisst ihn am haar den kopf nach hinten und könnte mit Leichtigkeit seine kehle von einem ohr zum anderen aufschlitzen*
Ich muss um nichts bitten... Die Dinge ergeben sich einfach, nicht wahr chronos?!
*schaut chronos an und lächelt ganz gelassen* Er hat beschließen sich uns anzuschließen.. *lässt jon los und schuppig ihn von sich weg* und du kannst daran nichts ändern!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 30.06.16 0:02



*schaut die ganze Zeit Cupido mit einen kalten Blick an, als der erklärt*
Dummerweie stimmen wir mit deinen Wünschen nicht überein.
Es ist die Aufgabe der Götter die Menschen zu erhören, nicht die der Menschen es den Göttern recht zu machen.

Es geht also nur um das Kind.
Und wenn Kyouma ein, zwei Frauen ehlicht bist du glücklich. hm.
*zu Kyouma guck* Nimm dir das Mädchen vor, der Liebesgott verlangt nur ein Kind. Wenn du ihr das Herz brichst,
ist das diesen Typen scheinbar egal. Ganz schön link für einen sogenannten Liebesgott. Ich frag mich was passiert, wenn sich das rumspricht.

Was das Bild angeht, das waren meine Klassenkameraden. Natürlich habe ich die Namen im Kopf. Aber die Namen gibt's nicht umsonst
Dir ist doch das Glück deiner Kundschaft zweitrangig. Dir geht es um deinen Job und um deinen Machterhalt
Wir bieten dir Alternativen, die nicht schlechter sein müssen... also?
*erwartet eine positive Entscheidung*






avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jon

Beitrag  Anda am 30.06.16 0:19



*wird am Kopf hochgerissen* *ist aber zu stolz um hübsch bitte bitte zu machen wie sich das Mukami denkt*
ach hat er das, da muss ich ihn wohl den Kopf zurecht rücken den du ihn verdreht hast.
Schähm dich Mukami, Fangzähne in deinen Wappen und keinerlei Biss.
*schlägt Jaquens Arm weg*
Ich würde dein Blut ja trinken, aber so nötig habe ich es nicht.
Versteck dich hinter deinen Tücken,  *Jaquen weicht aus* *Jon kickt ihn einen Stein am Boden mit ordentlich Tempo entgegen*
Mann gegen Mann bringst dus doch eh nicht. Das weißt du, das weiß ich.
Oder warum glaubst du hat dein Vater es so auf das Blut meiner Familie abgesehen.
Weil er sich so große Hoffnungen auf DICH hielt. *grinst abfällig* Und jetzt versuchst du Chrono auf deine Seite zu ziehen.
Erbärmlich. Furchtbar erbärmlich. Ich würde sagen ihr seid am Ende. Willst es wohlhinter dich bringen.
*Setzt Jaquen nach*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 30.06.16 18:27



*ist mit dem ganzen noch etwas überfordert*
//Was soll ich denn sagen//

*guckt auf* Nemo weiß auch von ihm. *mag Nemo nicht so*
*versteht auch nicht wieso der Kerl so beliebt ist*
*hat da wohl doch was mit seiner Esper gemeinsam, in gewissen Fällen kann er sehr nachtragend sein*

*zur Seite guck* Nun ja mein Zorua ist noch nicht alt für eine Esper, kann aber normalen Hollows schon Ärger machen,
ganz so abwegig wäre es gar nicht, wenn er es mit viel Zeit schafft sich höhere Hollows zu unterwerfen... *murmel*
//schließlich zielen Zoras Kräfte auf dem Geist des gegenübers und Hollows sind ja eine Art Geist//
//Trotzdem sind die sehr stark// *er macht sich sorgen* //ich versteh das nicht, selbst wenn er die Kraft dazu hat, wieso packtiert er mit denen //

ja es muss wohl so sein. Wo ist er jetzt?


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 01.07.16 9:24


*fühlt sich von jon nicht einmal ansatzweise produziert, schmunzelt als jon meint der Wappen der mukamis würde nicht so ganz zu ihnen passen* dass gerade DU damit ankommst...  kritisier nicht Dinge bei denen du selbst nicht besonders gut abschneiden würdest!
Und naja zugegeben, mein Vater war sehr darauf fixiert unser blut mit das eure zu vermischen was ihm letzten endes auch gelang, aber seien wir doch mal ehrlich...  Das Endergebnis ist traurig *weicht dem stein aus*
Fordere mich richtig heraus und ich zeige dir mit Vergnügen wie gern ich Mann gegen Mann kämpfe mag...  Du behauptest das Gegenteil nur, weil du nichts außer deine Fäuste einsetzen kannst, das weißt du genauso gut wie ich!
Ich bin nicht mein Vater und du oder dein blut ist nicht das was ich begehre, ich werbe um ein neues Mitglied - es steht niergends geschrieben, dass ich etwas verbotenes mache oder gehört chronos deinem clan an!? Dann würde ich alles zurück nehmen *schaut chronos an und dieser vereint seine Frage mit einem strengen blick auf jon gerichtet*
*wendet seinen Blick zu jon und setzt ein intrigantes lächeln auf*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 01.07.16 16:46



*abwink* Ich weiß schon, peinlich für dich das GERADE ich das sage.
*Jon sieht das so - er hat NOCH kein Wappen*
So das heißt ich DARF dein Gesicht schon mal kritisieren.
Das gefällt mir nicht und auch nicht wo es sich mit dem Rest hier aufhält.
*Jon ist natürlich der Hübschere - meint er *

Na schön das du klüger geworden bist als dein Vater und auch außerhalb umsiehst, aber uns lass in Ruhe.
Wenn du eins auf die Fresse haben willst, kannst du das gleich hier und jetzt haben.
Komm mir nicht mit deinen Spitzfindigkeiten Mukami, zieh Leine und lass den Jungen in Ruhe.
*dieses Getue von bla bla freier Wille - steht doch nirgendwo geschrieben -kotzt ihn erst recht an*
//bei euch bin ich fertig mit Unterschriften// *gebranntes Kind*
Ist mir Wurscht was er sagt. Chronos bleibht da und DU GEHST.
Soll ich zählen 3, 2, ..
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Cila

Beitrag  Reedus am 01.07.16 19:04


Das muss ja ein junger Bursche sein...  *kommt gerade rein als jade von dem teufel und seinem herren spricht*
*lehnt sich an ihrem tisch und lässt sich von kieth den Gästen vorstellen*
Ganz recht ich bin der Medicus *kann jade seinem entsetzten blick nicht verübeln, schließlich erwartet man bei de Begriff Medicus eine alten Greis, doch Cila ist das komplette Gegenteil*
Es würde tatsächlich ein altes faltiger schuppiges Ding erwartet *grinst, doch aus einer Ecke sagt Bats, dass sie wohl älter ist als sie aussieht*

Und du fliegst wie eine gewöhnliche taube..  *wendet ihren giftigen blick von Bats und widmet sich oz, mustert ihn, dabei leuchten ihre Augen auf, sie werden so hell, dass man ihre Augenfarbe von dem weißen drumherum nicht unterscheiden kann*
*beugt sich zu ihm runter, öffnet seine lippen einen kleinen Spalt auf und haucht ihm etwas Energie in form von hellen rauch ein*
Er ist nur erschöpft..  Unser kleiner Mann ist ein großer..  *grinst, blinzelt und ihre Augen werden wieder ganz normal*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 01.07.16 20:54



(Frage sieht die Drachendame, auch gerade so aus wie auf dem Avatar - frisch aus dem Bad?)
Bitte? //sind wir hier richtig?// Der Medicus sollte sich um den jungen Mann hier kümmern.
Ah? Das sind Sie? *überrascht* *lächelt entschuldigend* Ehrlich gesagt habe ich nichts bestimmtes erwartet,
nach meiner Erfahrung, sind so hübsche Damen wie Sie eher die Ausnahme als die Regel darum die Überraschung.
Aber wie sagt man so schön:
Wenn im Herzen Aufrichtigkeit ist, wird sich Schönheit im Wesen zeigen,
Wenn im Wesen Schönheit ist, wird Eintracht im Hause herrschen.
*alter Konfuzius-Spruch*

*schaut dann was sie macht* Ah interessant und das ganz ohne Nadeln. (Gut das Jade nicht Rem behandelt, der würde ja noch mehr gepiekst werden als eh schon XD)



Oz:

*wächst durch die eingeflößte Energie wieder und wacht auf* *ist aber noch sehr benommen und scheint noch nicht ganz da zu sein*
*richtet sich im sitzen langsam auf* "Was ist passiert?" //Hab ich es geschafft, habe ich es wirklich geschafft, ist alles gut gegangen//
*weiß nicht ob Miharu wirklich besorgt war oder einfach flapsig wie immer, aber es gibt ihn zu denken* *hat er es wirklich geschafft Integra in ihren Urzustand wieder zurück in ihre Zeit zu versetzen oder ist etwas schief gegangen* *die Frage hat ihn bis in seine Träume gequält und tut es auch jetzt noch* *im stillen hat er solche Angst, das er die anderen im ersten Augenblick gar nicht richtig wahr nimmt und auch sein Lächeln nicht gleich wieder findet* *langt an die Phiole an seinen Hals*
//ich wollte Sie nicht herholen. Es war ein Versehen, ein grässliches Versehen. Das darf nicht wieder geschehen//

*schaut zur Seite* *sieht die anderen* *braucht noch ne Sekunde um zu verarbeiten das hier Leute sind die ihn angucken* *die ihn ins Gesicht sehen* *und das gerade der Happy-go-lucky-Ausdruck fehlt*  *mit der Hand übers Gesicht wisch*



*strahl* Hi *smile*
Mann habt ihr mich überrascht, wie peinlich, haha.
Ah wo bin ich. *zu Cila guck* Ah das blendet, so eine überwältigende Schönheit gleich nach den Aufwachen. Da fühl ich mich doch gleich bessser. *  *wie ausgewechselt*

Jade: *zuckt zusammen als Oz so schnell umschaltet* //auch wenn er lacht, diese schlagartige Wandlung ist umheimlich// -..-"
*ist solche Typen einfach nicht gewöhnt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 01.07.16 21:54


Du erzählst einen blödsinn, ihr habt einfach zu viele Wünsche,
davon haben die Götter langsam die Schnauze voll.
Ich bin kein Wunschgott, sondern ein Gott der die richtigen liebenden zusammen bringt.

Es geht auch um das Kind, außerdem, ich bitte dich,
ein Anführer der sich etwas aus Männern macht, das passt nicht.
*stoppt Naina*
Du nimmst dir ziemlich viel heraus, eine die nichts von Liebe versteht.

Schön für dich.
*meint das Bild von ihren Klassenkameraden*
*hält sich bei ihren Angebot die Hand vor den Mund*
Ernsthaft jetzt?
Du gibts mir die Namen deiner ach so tollen Klassenkameraden und ich soll ihn ziehen lassen?
*auf Kyoma deutet*
*kischert*
Noch so ein dummes Angebot und ich verschwinde sofort.
*überlegt kurz*
Ich schlage etwas vor, ob es zu schaffen ist oder nicht spielt für mich eh keine Rolle.
*was er gleich vorschlägt ist hinterhältig, er will halt gewinnen*
Tja, wenn Kyoma es schafft das Milou von ihm schwanger wird, bitte dann lasse ich euch in Ruhe.
*lacht*
*weiß das es nicht zu schaffen ist, da Milou ein Mann ist*
Nimmt es an oder lasst es, ob es da einen Unterschied gebe. *grinst*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 01.07.16 22:07


Dir ist Wurscht was ich sage?
Dann hörmal ganz genau hin!
Ich gehe mit Jaquen mit, tu nicht so als hättest du Interesse an mir,
es geht dir doch nur um deine Schwester, das du ihr es recht machen willst.
Du hast nicht über mich zu bestimmen, von mir aus urteile über mich,
aber dass kann mir erst recht egal sein.
*Chrono ist stur und oft nachtragend, aber Jaquens Zauber hat es verzehnfacht*
Geh du zurück, zu deinen achso tollen Vater.
*schaut zu Jaquen hoch*
Können wir gehen?
*läuft in die andere Richtung*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 01.07.16 22:21

Naina:



Richtig ist sehr relativ bei dir.
*meint bei Cupido die richtigen Paare zusammenbringen*
*ihre Augenbrauen senken sich nach unten*
//Einer wie du ist das abschreckende Beispiel dafür, warum ich mich sonst nicht mit dem Thema Liebe befasse//
*sagts aber nicht, um ihre Chancen nicht noch zu verschlechtern*

*hört Cupido über ihr Angebot lachen*
//Nicht schlagen, nur nicht schlagen - VERDAMMT ICH WILL IHN DIE FRESSE POLIEREN//
(Thanatos hätte vollstes Verständnis dafür XD)
Dumm.. weißt du etwas besseres. //Es geht doch darum das wir dich los haben wollen //
Das ist nicht besser! Das ist hirnrissig! *verliert kurz die Fassung und ihr Mund klappt nach unten*
*klappt ihn aber dann wieder zu, will ihn nicht zu lange die Freude an den Anblick gönnen*
//Das ist so bescheuert, Milou ist kein Mädchen das klappt nicht, ... *grübel* *grübel*
Nein das geht doch so nicht.
Noch mal langsam, das ich das auch nicht falsch verstanden habe. Sag einfach ja wenn ich richtig liege.
Du verlangst, das wenn die beiden dafür sorgen, das sie zusammen ein Kind haben, lässt du die beiden in Ruhe.
//Ach darum heißt es, Ach Gott. Götter haben ja wirklich merkwürdige Ideen//
*zu Kyouma dreht*
*anstatt zu fragen ob die beiden ein Kind miteinander schaffen fragt sie*
Seid ihr sicher das ihr schon alt genug für ein Kind seid. Milou ist doch noch so jung.
Vielleicht trennt ihr euch doch besser.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten