Beyonde Future Rpg

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.04.16 11:59


Ich weiß genau wo ich stehe!
//der alte König hat sich wohl zu sehr aus allen rausgehalten// (XD Unschuldslamm)
*schubst Ame weg, als er hört der König liebt Tomaten*
*hilft ihr dann aber wieder auf*
I-ich werde die schönsten Tomaten heraussuchen.
*seine Hände kribbeln schon*
//er liebt Tomaten, jetzt weiß ich schon so viel über ihn// (xD)
Komme Ame, schnell lass uns Tomaten pflücken!
*rennt mit ihr hinaus*
--------


So ist es, wir lassen uns keine andere Wahl.
*schreit auf als sich die Federn tief in seine Brust bohren*
*blutet aus den Mund*
Denkst du wirklich dass reicht?
*man sieht wie eine Verkleidung aus Stein sich über seinen Körper ausbreitet*
*so hat Mundok wenige Chancen mit seinen Federn*
*greift ihn von der Luft an, seine Hiebe sind durch seine steinigen Aufzug härter*
*Mundok knallt wuchtartig durch 3 Felsen*
//dieser verdammte...meine Brust tut weh...//


Wir wissen echt gar nichts, wie gemein, wenn ich alt bin will ich das auch können.
Der andere kann das auch?
Hatten die den selben Lehrer? //ob das ein anderer als Levi war//
*Suou hat nur von Levi erzählt*
*bemerkt durch sein Auge, hatte die Klappe abgesetzt und den Kampf besser zu verfolgen, eine Aura*
*schaut zur Krähe hoch*
Verdammt, noch einer.
Bleib hier.
*will seinen jüngeren Bruder schützen*
*will schon angrefen, stutzt, dann als er die Worte von seinen Vater wahrnimmt*
*nicht voreilig zu handeln*
//stimmt...bis jetzt ist die Krähe nur eine Krähe//
*geht trotzdem zu ihr hoch*
Bist du gekommen um uns anzugreifen?
*fragt dass in einen ruhigen Ton*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 17.04.16 12:12


*merkt dann zu spät, dass seine Federn nichts bewirken, die Erdrüstung von Suou ist zu stark*
*wird durch die Felsen geprügelt und liegt unter Schutt begraben*
*hustet*
//Verdammt, meine Knochen fühlen sich an, als wären sie zertrümmert//
*rappelt sich langsam auf und kämpft sich aus den Felsen frei*
*atmet schwer und blutet überall, aber er sieht Suou an, dass er ihm vorher auch gut zugesetzt hat*
Das darf nicht wahr sein, es steht 49 zu 49, das wird jetzt kein Unentschieden
*muss an die Kämpfe von früher denken und will sich mit einem Unentschieden nicht abgeben*


//Mist, ich bin aufgeflogen. Die Indianer sind wirklich gut in Auren lesen//
*sieht Tsu an und überlegt kurz*
*jetzt bringt die Tarnung auch nichts, also nimmt sie wieder ihre normale Gestalt an*
*sieht ihn ernst an*
Ich bin nicht hier, um euch anzugreifen, zumindest noch nicht.
Aber wie es aussieht, schlagen sich unsere Väter da unten gerade die Schädel ein.
Ich weiß ja, sie wollen ihren Stolz bewahren, aber ich glaube, dass wir einschreiten sollten.
*bekommt nachher bestimmt Ärger, aber sie kann sich normalerweise gut durchsetzen bei ihrem Vater*
*für sie zählt falscher Stolz nicht, wenn man dafür unnötig ein Leben wegwirft*
*sieht Tsu direkt an*
Ich verstehe es nicht, warum wehrt ihr euch?
Das muss alles nicht sein, so viele Crosszeria gibt es nicht, die noch frei sind.
Wenn ihr sie zurücklasst, dann können wir alles auch anders klären.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Levi

Beitrag  Vicky am 17.04.16 12:23


*obwohl seine Wunden noch nicht richtig verheilt sind, ist er wieder zum Kristall zurückgegangen*
//Wieso brauchen die Wunden so lange zum Verheilen?//
*versteht das nicht und sieht an sich runter*
*dann fällt ihm etwas auf, das Siegel, mit dem er an den Clan gebunden ist, wirkt blasser*
*seine Kräfte sind dadurch anscheinend schwächer, weil der Pakt nicht mehr so stark ist und er keine Kraft daraus schöpfen kann*
*andererseits gibt es ihm ein Stück Freiheit wieder*
*fühlt sich aber eher so, als hätte er seinen Job nicht richtig gemacht, das setzt ihm zu*
*würde am liebsten mit einem anderen Teufel darüber sprechen, da sowas in den ganzen Jahren seines Lebens noch nie passiert ist*
*aber er ist trotz langer Lebenszeit bisher nicht vielen Teufeln begegnet*
*will sich wenigstens um den Tengu hier kümmern, wenn er ihn sieht*
*findet aber stattdessen Osamu verletzt hier vor*
*steigt vom Pferd ab und geht auf ihn zu*
*sieht zu ihm runter*
Was machst du denn hier?
Hat anscheinend etwas Gutes, dass du dich öfter in die Menschnwelt begibst.
Kannst du aufstehen?
*sieht dann die Kampfspuren überall*
Du hast dich also schon um ihn gekümmert.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.04.16 12:34

Suou
*steht über ihn*
Diesmal wird kein unentschieden geben...leider..
*kämpfen dann weiter, bis zum äußersten*


*zuckt*
//auch noch eine Frau!//
*hofft dass sein Bruder nicht so weit sehen kann, der flippt sonst nur aus*
*ist doch ganz froh dass er sie nicht einfach angegriffen hat, als er ihre Worte hört*
*schaut zu den alten Männern runter*
Ja..erst sah dass nur nach Training aus, aber jetzt ist es mehr wie ernst.
Ich will meinen Vater noch ein weilchen behalten.
*steckt lieber Stockhiebe ein, als ihn tot zu sehen*
Hmh?
*schaut sie an als sie dass fragt*
Wie?
*zieht die Brauen zusammen als sie so herablassend von den Crosszerias spricht*
Das erste was ich von meinen Vater gelernt habe ist, dass man Freunde nicht im Stich lässt.
Denkst du wir leiden unter ihrer Existens?
Und das wir Angst vor ihnen haben und sie nun weg werfen wie ein Haufen Müll?
*ihre Denkweise macht ihn wütend*
IHR WISST ÜBERHAUPT NICHTS VON UNS!
Von unseren Leid, dass wir hatten, es hat euch früher nicht die Bohne interessiert, ihr habt uns nicht geholfen!
Als das Dorf von diesen Igai angegeriffen wurde, er hat Frauen, Kinder entführt und missbraucht!
(seine Mutter wurde ja auch missbraucht, daher ist er so wütend)
Und sag jetzt nicht wir stehen nur in ihrer Schuld, dass trifft es nicht völlig,
wenn man sich gegennseitig besucht und zusammen feiert
ohne das es was zu regeln gibt dann ist diese Beziehung intensvier als nur eine Verbundenheit!
Das sie dort nun eingesperrt ist, ist für uns doch keine Chance von ihnen davon zu kommen, sondern es ist eher ein Schmerz!

(Tsu wird erwachsen XD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 17.04.16 12:38



Du magst die Crosszeria wirklich nicht. *Soo Won wirkt da ziemlich stur bei dem Thema* Vielleicht hat es tatsächlich mit dem Anführer zu tun. Wenn du nicht mit Luka zurecht gekommen bist, warum nicht mit seinen Bruder verhandeln, ich hätte auch vermitteln können. Des weiteren gibt es doch auch noch andere Clans die vielleicht eher bereit gewesen wären euch zu helfen.
*merkt schon das sich sein Gegenüber nicht abbringen lässt und er hat schon vorgeplant wies aussieht*
*im stillen keimt in ihn ein Verdacht auf* *hat Soon Won vielleicht gar kein Intresse daran seiner Bevölkerung WIRKLICH zu helfen* *hungernde Bauern die gerade noch das nötigste bekommen lassen sich doch viel besser in die Schlacht führen*

*wird in diesen Moment von Soo Won zum herzerweichen angeguckt* //Bitte schau mich nicht so an//
Ah, versteh doch. Ich bin dagegen WEIL ich euch mag. Und ich nicht will das ihr in unnötige Kämpfe versinkt.
Das die Elfen euch helfen, ist kein Wunder, die haben auch viel durchgemacht. Aber Krieg ist kein Spiel. Ob Rache oder Land, ihr setzt Euer Leben dafür aufs Spiel.

*lächelt als Soo Won es mit den Kindern so formuliert* *ihm entgeht nicht das Hans da einen Moment komisch guckt*
Ich weiß es ist eine etwas merkwürdige Bitte. Trotzdem. Es sind gegen die Crosszeria schon einige Clans gefallen.
Zwar habt ihr - ganz objektiv gesehen - gute Chancen. Aber der Schwarzflügel-clan ist bereits ausgelöscht worden und ich möchte nicht das dies mit eurer Zukunft auch geschieht. Jedenfalls sagt man doch immer Kinder sind die Zukunft.
Alle werde ich eh nicht mit mir nehmen können. Aber die wo eh auf sich gestellt sind, nehme ich gerne eine Weile zu mir. Meine sind schon alle groß - ich hätte gern mal wieder was, was sich Knuddeln lässt.





Zuletzt von Anda am 17.04.16 13:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.04.16 12:44


*liegt da, hautpsache er ist in der Nähe seines Clans*
*seine Wunden machen es ihn aber nicht gerade leicht woanders hin zu können*
*hört etwas*
//schon wieder ein Tengu...das überstehe ich nicht//
*schaut hoch, als er eine Stimme hört*
*macht große Augen als er Levi erblickt*
*könnte fast heulen, tut es aber nicht*
Levi-san...ich, ich bin so froh dich zu sehen.
*weiß das Levi mit sowas nichts anfangen kann, aber es ist ihn gerade egal*
Haha...ja scheinbar, Itsuki hat mir Glück gebracht.
*da er Levi sieht hat er Kraft auf die Beine zukommen*
Ein Crosszeria kann immer aufstehen.
Ja dieser Tengu, dieser Hund hat sich vor mir explodiert, das gab mir den Rest.
*steht dann*
Du bist immer noch nicht gewachsen, Levi-san.
*ist ein Kopf größer als er*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 17.04.16 12:47


*sieht Tsu an, als er sich so in Rage redet*
Ich verstehe. Ich sehe deinen Schmerz, sie sind nicht nur einfache Verbündete, sondern wie Familie.
*fasst sich ans Herz, da sie schnell die Empfindungen anderer aufnehmen kann, wenn sie sich nicht rechtzeitig davor schützt*
*schließt kurz die Augen und atmet durch*
*öffnet sie wieder und schaut zum Schlachtfeld*
*die beiden Männer wirken ausgezehrt und kämpfen nur noch aus Prinzip weiter*
*sieht Tsu an*
Ich denke, dass Soo Won euch bis zum Schluss nicht angreifen wird.
Das Land hier ist sehr gut, genau das Gegenteil vom Windreich *fährt mit der Hand über den Boden*
Er würde es nicht verlieren wollen in einem unnötigen Krieg.
Vater ist schon dafür gewesen, dass wir euch mehr Zeit geben, vielleicht entscheidet ihr euch auch anders.
Wir wissen nicht so viel voneinander, das ist wahrscheinlich das Problem hier.
Viellicht können wir irgendwann alle in Ruhe darüber sprechen *wünscht sich das*
Und wir sollten unsere Väter nun unterbrechen, sonst haben wir noch 2 Tote mehr.
Mein Name ist übrigens Maura *ihn ansieht*
Ihr seid im Reich der Tengu willkommen, wenn ihr mit friedlichen Absichten kommt.
Sicher würde Soo Won gerne mit euch sprechen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 17.04.16 12:57


Ich bin auch froh, dich zu sehen...
*meint das ernst und denkt nicht daran, dass das vielleicht komisch wirkt, wenn er es sagt*
Es war alles nicht so geplant, ich bin in ein Nyphern-Nest reingelaufen.
Solche Wesen habe ich noch nie gesehen und das hat mich aufgehalten, sonst wäre ich eher hier gewesen.
*man hört ihm an, dass er sich schuldig fühlt*
Itsuki hm... der einzige Bengel, der nicht herumgemosert hat, wenn es ums Aufräumen ging.
Schade, aber die Erdlinge werden sich wohl nicht für unsere Angelegenheiten interessieren, wir müssen selbst wieder auf die Beine kommen.
*hätte Itsuki und Akira gerne da, aber er will sie nicht überreden, da sie ihren Weg gewählt haben*
*guckt ihn an, als er das mit der Größe sagt*
Sprich nicht so viel, du bist verletzt.
*fasst ihn grob an seinem verwundeten Arm und zerrt ihn aufs Pferd* (er sollte nicht über seine Größe reden xD)
Wir gehen wieder zum Indianerdorf zurück, Ikuya wartet dort, er ist ebenfalls nicht im Eis gefangen.
Du bist ja auch Magier, hätte ich fast vergessen, du kannst ihm ein paar Dinge beibringen.
Er glaubt wirklich, dass er das Talent für Schwertkampf hat *seufzt*
*sieht den Kristall an*
Wie sehr es uns auch gegen den Strich geht, es bringt nichts, wir müssen erstmal von hier weg und warten, bis wir wieder bei Kräften sind und uns solange etwas überlegen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.04.16 13:03



*wundert sich über Maura, hätte Gegenwind von ihr erwartet*
*aber dass sie Verständnis zeigt verwirrt ihn doch*
//sie hat es verstanden?//
Im Prinzip rettet uns dass Land vor den Krieg.
*zum Boden schaut*
Ich denke dass sie immer noch Freunde bleiben.
*zu den alten Männer schaut die keuchen und die Schläge langsamer werden*
Dein Vater will ihn echt nicht schaden, wenn er uns schon mehr Zeit gibt.

Es sollte wohl etwas mehr Zeit vergehen bis man ein Gespräch sucht.
Haha..ja das stimmt, man sollte ihnen den Hintern versohlen, gegen Freunde kämpf man doch nicht.
Ah mein Name ist Tsuyukusa.
So nun zu den alten Männern.
*sieht wie beide am Boden raufen*
Entschuldigung *wird schon angeschrien, doch sie schauen ihn an und sein Auge lässt sie einschläfern*
*packt seinen noch kleinen Vater um die Schulter*
Ich hoffe der bleibt noch so klein bis wir Zuhause sind, haha, wie lustig ihn so klein zu sehen.
Groß war er ja nicht //kein Wunder das Mama ihn zappeln gelassen hat//
*sieht wie sein Bruder Mundok aufs Pferd hebt*
Ich hoffe unsere Väter versohlen uns nicht den Hintern wenn sie aufwachen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.04.16 13:20


Diese Nypher sind bis jetzt nicht zu uns durchgedrungen.
*haben wohl andere Interessen und Pläne*
Ich weiß nicht ob mir dein früher dasein mir gepasst hätte,
vielleicht wärst du dann jetzt auch dort drin.
*die Kinnlade fällt ihn fast raus als er Itsuki lobt*
//das fasse ich ja nun jetzt nicht//
Er ist ziemlich grob..aber wenn es um seinen Schützling geht, ist er sanft. Haha!


Ach meinen Mund geht es ganz..gu....aaaahurghhh *schmerz*
*wird raufgezerrt*
Ah Levis-san du bist so gut zu mir.
//das war mit Absicht, er erträgt es immer noch nicht//
*hat ihn schon als Kind genervt*
~
Osamu mit 4: *steht bei Levi* Ich werde sicher größer wie du!
Levi: Nerv nicht!
Osamu mit 9: *steht wieder bei Levi, vergleicht die Größe* Ich werde dich überholen!
Levi: *kopfnuss erteilt*
Osamu mit 15: *gleichgroß* HA! *Kopnuss* Ah...
Osamu mit 18: Größer! *weicht die Kopfnuss aus* Haha, nun wirds schwieriger Kleiner Mann!
Levi: *packt ihn und versohlt ihn vor allem den Hintern*
~ (kleine Vorgeschichte xD)

Ik-Ikyua?
Der Kleine ist hier.
*sein Herz springt auf, dass ist das schönste was gerade hört*
Ich werde ihn in meine Arme schließen und nie wieder los lassen.
Ich kümmere mich um ihn und lasse ihn nie mehr aus den Augen!
*hört Levi gar nicht mehr zu*
*kriegt dann aber wieder nen Hieb ab*
Ah~
*schaut zurück*
*nickt*
Hauptsache sie Leben noch, so sollten wir uns erstmal vertrösten.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Maura

Beitrag  Vicky am 17.04.16 15:39


Euer Boden ist auf jeden Fall ein wichtiger Grund, warum Soo Won euch nicht angreifen will.
Aber noch wichtiger sind die Leben, die unnötig verschwendet werden.
Er möchte, dass es so wenige Tode wie möglich gibt.
Aber manche davon sind unausweichlich, zum Beispiel der Crosszeria Clan.
*sieht zu ihrem vater*
Ja, egal was er sagt, sie sind Freunde und ich sehe ihm an, dass er nicht mit dem Ernst kämpft, deinen Vater töten zu wollen.
*sieht wie Tsu einschrietet und den Kampf für die beiden Sturköpfe beendet*
//Sie sind doch gar nicht so anders als wir? Warum müssen wir also Feinde sein?//
*nimmt das Pferd ihres Vaters an den Zügeln*
Sicher sehen wir uns wieder, ich hoffe, dann unter besseren Umständen
*benutzt den Portalstein*


Sag mal Brüderchen, wer war diese Schönheit?
*war ausnahmsweise abgelenkt vom Kampf und hatte kein Interesse an der Krähe*
Aber dass sich die Krähe in eine schöne Frau verwandelt, wer hätte das gedacht *^*
Du hats mit ihr gesprochen oder?
Schade, dass sie der Feind sein muss
*schaut zu ihrem Vater*
Das wird Ärger geben, wenn er aufwacht.
Naja wir sollten jetzt seine Wunden versorgen lassen
*machen sich auf den Rückweg*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 17.04.16 15:49


Wenn du etwas knuddeln willst, nimm doch mich. 
*sein Diener fällt endgültig zu Boden, wenn Angra jetzt was macht, wäre es ihm auch egal* (xD)
Richtig, ich bin nicht abzubringen von meiner Meinung.
Aber ich werde auch nichts überstürzen und wie gesagt, will ich unnötige Tode vermeiden.
Es gibt auch noch ein paar Dinge in meinem eigenen Land, die ich klären muss.
Was die Kinder angeht, wir haben mehrere Waisenhäuser und die Kinder würden sich sicher freuen, wenn du dort vorbeischaust und ein paar mit dir nimmst.
Vor allem in den äußeren Bezirken, die bei einem Kampf wohl als erste Fallen würden.
Dort ist die Armut leider auch sehr groß. *seufzt*
Ach ja... *auf das Spielfeld schaut*
*ihn Schachmatt setzt*
 
Das war ein schönes Spiel, das sollten wir wiederholen  
*ist nun bester Laune, da Angra ihn nicht hasst*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.04.16 15:55


Wer weiß..*sieht noch wie sie verschwinden*
*zuckt dann zusammen als sein Bruder plötzlich da steht*
Man! Erschreck einen nicht so!
Maura aus den Tenguclan, irgendwie schien sie zu verstehen..seltsam.
!! GUCK NICHT SO! (xD)
Lass unseren kleinen Vater nach Hause bringen.
Fliegengewicht..
Ja, aber er wird sich im inneren sicherlich bei uns bedanken...
*seufz* Wir werden nur nichts von bemerken...
*spürt jetzt schon den Stock auf seinen Kopf*
*gehen dann zurück und bringt ihn in sein Zelt*
*Yun behandelt seine Wunden*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Levi

Beitrag  Vicky am 17.04.16 16:04

(Der Flashback ist so genial xDD)


Hmh ja kann sein, wenn der Zauber auch auf mich gewirkt hätte, wäre ich jetzt auch in diesem Kristall.
Ja, Ikuya ist hier...
Oi, moment...
Lass ihn in Ruhe und überschütte ihn nicht mit Zuneigung.
Hey, hörst du mir zu?
*muss den Impuls unterdrücken, ihn vom Pferd zu treten*
*kommen beim Indianerdorf an*
*bringt ihn ins Zelt und sieht dort Suou liegen*
*hebt skeptisch die Augenbraue*


Also echt, was hat sich der Häuptling nur gedacht?
Er ist viel zu weit gegangen *seufzt*
Dekt er denn nicht auch an uns, wenn er kämpft?
Niemandem würde es etwas bringen, wenn er sein Leben lässt.
Und dann benutzt er auch noch so eine Verjüngungstechnik *seufzt*
*sieht dann zu Levi*
Wo warst du??
Du darfst dich nicht bewegen, hab ich doch gesagt =.=
Deine Wunden sind aufgegangen *mit ihm schimpf*
*Levi lässt es tatsächlich über sich ergehen*
*sieht zu osamu*
Und du hast noch einen Verletzten angeschleppt...
*meckert zwar, versorgt aber die Wunden von allen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.04.16 16:20


Woaw mensch, der ist ja so...so..jung?
*hört dann von der Technik*
Ah, sehr interessant..was für ein einfallsreicher Zauber, aber das mache ich nicht...
*zu Levi schielt*
//...ich will ja nicht wieder so klein sein wie du//
*denkt sich das aber lieber nur, hat nur so einen Blick drauf*
Eh?
*wundert sich das Levi sich das gefallen lässt*
Ah du bist weicher geworden Levi-san, wie niedlich.
*stutzt dann als Yun ihn ansieht*
Junge Dame herzlichen Dank dass du dich so um uns kümmerst.
//ist die süß wenn die meckert//

Tsu
*kratzt sich am Hinterkopf als Yun zu schimpft*
Ich glaube nicht dass sie sich getötet hätten...
*schaut dann zu Levi*
Ah du warst weg?
*blickt zu Osamu*
*flüstert ihn zu*
Das ist ein Junge...


WHHHHHAAAAAAAAAAAS?!
Das ist ja ein dicker Hund..
*bertrachtet Yun nochmal*
Du musst echt in zukunft aufpassen



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 17.04.16 16:23



Waisenhauses also... ja warum nicht. Es kann nicht schaden da mal vorbei zu sehen.
*innerlich zuckt er zusammen* //du ahnst es und lässt es so geschehen?//
*entweder muss Soo Won wirklich fest an einen Sieg glauben oder die Kinder sind seine Bauernopfer*
Ich werde auf den Rückweg bei den Kindern vorbei gehen*

*muss lachen* Dich? Wie großzügig //Er ist ein Mann, aber .... manchmal erinnert er mich an ein Mädchen//
*sagt das natürlich nicht, ist unhöflich und würde das selbst ungern hören*
*bevor er was tun kann kippt die Leibwache um*
Ah meinst du es ist ihm hier drin, zu heiß geworden, vielleicht braucht er frische Luft.
*Soo Won macht ihn drauf aufmerksam das er verloren hat* Ah ja zuletzt hast mir ganz schön zugesetzt.
Sieht so aus als wären zwei von drei hier Schach matt *Angora und der Diener*
Steht auf *beugt sich zu den Leibwächter hin und Fächer ihn mit nen Papierfächer etwas Luft zu, das er wieder aufwacht* *lässt es dann*

Ich danke dir für das Gespräch //auch wenn ich nicht viel tun konnte//. Dann will ich mal nicht länger deine Zeit vergeuden. Komm ... *drückt Soo Won tatsächlich zum Abschied* *einfach so aus Laune* (XD)
Machs gut

*verabschiedet sich dann*

(so Yato kann Soo Won jetzt haben)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 17.04.16 16:28


*als Osamu Levi sagt, dass er weicher geworden ist, wird er von ihm gehauen*
Ahhh nicht, so werden seine Wunden nur noch schlimmer! *haarerauf*
*zu Osamu schaut*
Du bist ganz schön lebensmüde, kann das sein?
*zuckt dann*
Ich bin keine Dame, sonder ein Junge!
*Tsu sagt es auch gerade*
*bekommt Augenbrauenzucken*
Aufpassen? Worauf denn? Auf dich?


*kommt ins Zelt rein*
Yun, ich hab mich beim Training verletzt...
*sieht Osamu*
...
*geht langsam rückwärts wieder raus*
*will fliehen* (xD)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.04.16 16:39


*pflücken dann tatsächlich Tomaten*
//ich glaube jetzt nicht was ich hier tue...//
Wir sollten sie eher für unsere Kundschaft pflücken, die verlassen sich darauf..und nicht für den König..
*sagt das letztere etwas abwertend*



*merkt das sofort*
Sagmal, magst du den König etwa nicht? Du redest so naja gelangweilt über ihn.
Dabei ist er doch so toll

Ame
*ächz*
Nicht jeder hat eine übertriebenheit ihn in den höchsten Tönen zu heben.
Sei still und nimm den Korb Tomaten *drückt ihn Yato in die Hand*

Yato
Nee-chan..bist du eifersüchtig, dass ich dann weniger Zeit für dich haben werde?
Oh! Wie süß du sein kannst wenn du willst. *kriegt einen Tomate ins Gesicht geworfen*


Ame
SEI STILL
Das ist es sicherlich nicht!
//der kann was nerven...//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 17.04.16 16:41


*wird gedrückt und hat tatsächlich herzklopfen*
//Ah nanu? Was ist das denn jetzt?//
*sieht zu ihm hoch*
Ich bin froh, dass wir es regeln konnten, ja wirklich.
Du weißt gar nicht, wie sehr....
*ihn noch mal an sich drückt, bevor sie sich verabschieden*
*da Yato noch im Flur steht, sieht er, wie soo won angra nachblickt* (Yato ist noch kurz da, bevor er Tomaten pflücken geht xD)
*geht dann zu han und schaut zu ihm*
Han?? Lebst du noch? *ihn anlächelt*

Han: Verzeiht, Majestät, aber mein Herz macht das bald nicht mehr mit
Es wäre wohl gut, jetzt einen Nachfolger für mich als Leibwache zu finden...

Soo Won: Dein Herz? Bist du traurig? Willst du auch gedrückt werden?  

Han: Nein...

Soo Won: *lach*
*sieht dann yato*
Oh, schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
*zu Ame schaut*
Ist das deine Schwester?
*strahlt total und versprüht gute Laune*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.04.16 16:49


Aua~
Ah ich weiß ja dass er mich lieb hat, hehe!
Lebensmüde? Wie meinst du das?
*macht das schon so von klein auf mit Levi*

Mich?
*sich am Kinn kratzt*
Haha Unsinn...
*dreht sich um*
IKUYA!❤️
Oi! Was gehst du denn wieder weg? Was ist das für eine Begrüßung! Bleib hier!
*zieht die Brauen zusammen*
*schnappt sich seinen Arme und zieht ihn zu sich*
*freut sich nun wieder*
Ich habe mir schon solche Sorgen um dich gemacht!
*drückt ihn doller aber es ist herzlich*
Ich bin froh dich zu sehen.
*küsst ihn auf seinen Kopf*
*drückt ihn ein Stück zurück um ihn anzuschauen*
Du musst mehr essen!
Und nun gib mir einen Schmatza zur Begrüßung.
*Ikuya will natürlich nicht*
*packt mit beiden Händen seine Wangen und drückt ihn einen Schmatza auf den Mund auf*
Große Brüder machen sowas halt. Hihi!
*drückt ihn wieder an seine Brust* Ich habe dich so lieb, Ikuya ❤️



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 17.04.16 16:56


*wird gedrückt, geknudellt und abgeknutscht*
*sieht ihn doof an*
*lässt es über sich ergehen*
*ist ja auch irgendwo froh, dass er nicht der Einzige ist, der übrig ist*
*aber Osamus Art ist zu viel für ihn*
*ist wie erstarrt und kann nix sagen*
>//<
Das reicht jetzt *findet irgendwann seine Stimme wieder*
*drückt sein Gesicht weg*
Ich bin kein kleines Kind mehr, mach das doch nicht vor allen
*ist ihm peinlich*
Ich muss trainieren, ich will stärker werden
*bekommt den Arm von Yun verbunden und stapft dann raus*


Irgendwie niedlich, man kann es nicht ernst nehmen.
*sieht zu Osamu*
Du darfst ihn aber nicht so verhätscheln, sonst wird kein richtiger Mann aus ihm.

Levi: Deswegen ist er also so verzogen *seufzt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.04.16 17:07

(sagen wir eher, er bringt die Tomaten xD)

*wollten die Tomaten eigentlich nicht direkt zu ihn bringen sondern zu Maura*
*da wäre Yato auch zu feige für gewesen*
Hmh?
*bleibt plötzlich stehen, seine Schwester stößt gegen ihn*
Was..*muss mit ansehen wie Soo-won Angra verabschiedet und sein Blick passt ihn gar nicht*
*umfasst den Korb fester*
*Angra wird angeglotzt so das es weh tun könnte*
//was macht er bei dem König drin, was haben die getan, warum hat er ihn so nachgeschaut?//
//Stirb!!! Stirb, DU Aubergine!!!//


*wird dann angesprochen und das ganz unerwartet, seine emotionen ändern sich um 360grad*
*hält sich wieder ans Herz*
//er spricht mich schon wieder an, er hat schön gesagt//
Ich..ah...nun...also...*stotter*...was...da...ist.....ja...
*würde ihn am liebsten fragen, wer das war, was sie getan haben, warum er ihn so nachgeschaut hat, aber es kommt nur gestotter heraus*
*auf Ame zeigt und nickt*


*ächz*
Also echt..*hält sich die Stirn*
Ja, ich bin Ame, guten Tag.
*macht einen kleinen Knicks*
//gut er ist ganz nett, aber man muss doch nicht so austicken, das nervt ja total//
*übernimmt das sprechen da ihre Bruder das ja nicht schafft*
Wir haben gehört sie mögen Tomaten und mein Bruder wolle unbedingt das sie die schönsten bekommen.
//dafür schuldest du mir was, Bruder//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 17.04.16 17:15

(Noch besser *-* Hahahaha Yatos Reaktion... Aubergine x'D)


Ja genau, ich liebe Tomaten.
Ahh danke, das freut mich, dass du mir welche gebracht hast!
Und sie sehen so frisch und saftig aus
*freut sich*
*tätschelt den beiden den Kopf*
Dankeschön ihr zwei.
Ihr könnt euch ruhig am Hof umsehen, das wird bald euer neues Zuhause.


*hat sich aufgerappelt und sich wieder einbekommen*
//Solche Schwingungen wie vorher im Raum will ich nicht nochmal mitbekommen -.-
Das nächste Mal soll er eine andere Wache nehmen//
*denkt das zwar, würde das aber nicht machen*
*sieht doof zu Yato*
Oh der Bengel mit den Flöhen, sind die Tomaten überhaupt gut?
*nimmt Soo won seine ab, die er gerade essen wollte*
Die müssen zuerst gewaschen werden -.-
*guckt zu Ame*
Na toll, du hast noch jemanden angeschleppt.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.04.16 17:17


Haha! Ich weiß doch dass du kein kleines Kind mehr bist,
aber Verwandte müssen sich doch so behandeln, weil sie sich doch lieb haben, ja?!
Nagut, dann mache ich dass nur noch wenn wir alleine sind, wenn du dass so wünscht.
Bis später.
*winkt ihn nach*
Ich bin so froh, dass er so wie immer ist.

*dreht sich zu Yun*
Naja schlimmer wie du kann er ja nicht werden, haha! (xDDDDD)

*mecker*
HäH? Er ist nicht verzogen, er hört halt nur auf den Richtigen, dass ist alles.
*prahl und die Nase ganz hoch hält*
*meint sich damit*
Er wird mal ein ganz großer...*sieht Levi an*
*stille*
...
...........
*fängt dann an zu lachen*
*er kann es einfach nicht lassen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yun

Beitrag  Vicky am 17.04.16 17:23

(haha Osamus Blick xD)


*nachdem Osamu das gesagt hat, hat Levi ihn verprügelt*
*sieht Levi nach und guckt dann zu Osamu*
*kümmert sich um seine neuen Wunden*
*hat mit Levi nicht geschimpft, weil es Osamu seiner Meinung nach verdient hat*
Du bist ein Masochist.
Und was soll das heißen, schlimmer als ich kann er nicht werden?
*zieht seinen Verband enger*
Du bist komisch, ganz anders als die anderen Crossis.
*ist dann fertig*
So, heute will ich keine Verletzten mehr hier sehen.
*fängt dann an neue Gewänder zu nähen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kiritsugu

Beitrag  Anda am 17.04.16 17:24



*guckt zu Yato* *versteht seinen Blick nicht* *konnte aber im Rücken auch nicht Soo Wons Blick sehen*
Was ist mit dir? Hat du Magenkrämpfe? Du solltest bald zum Arzt.
Bis dann.

*als er rausgeht, wartet jemand auf ihn* *und der wirkt auch nicht besonders erfreut*



Kiritsugu:
Wie lange willst du dich noch bei den Tengus rumtreiben. *hat extra auf Angra gewartet*
*ist etwas gereizt, das Windreich, ist nicht sein Ding* *viel zu zugig * *ist es eher gewohnt UNTER der Erde zu arbeiten*

Angra: Noch ein wenig. Aber schön dich zu sehen. Ich finde du solltest auch ab zu mal raus.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.04.16 17:29


*hat sich gerade wieder beruhigt und wollt nun richtige Sätze formulieren, da wird er angefasst*
*kann wieder nicht klar denken*
//muss dass so schmerzhaft sein//
*ist wieder außergefecht gesetzt*
//wenn ich ihn anfasse...sterbe ich dann?//
*würde es nie wagen*


Zuhause? Ah, nein nein, es reicht wenn mein Bruder hier lebt, er arbeitet hier schließlich bald.
Danke, sie sind echt sehr nett.
*als Han über ihre Tomaten so herzieht, verzieht sie ihr Gesicht*
Natürlich sind sie gut, sie kommen frisch vom MEINEM Hof!
Keine Sorge ich bleibe nicht! Mit jemanden wie sie hier würde ich ja krank werden, der gute Dinge nicht zu schätzen weiß!
*würde ihn am liebsten eine Tomate ins Gesicht werfen*
//niemand macht mein Gemüse schlecht//

Yato
Oha..Nee-chan, sei nett..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Han

Beitrag  Vicky am 17.04.16 17:35

(Yato wird sich bestimmt noch an soo won gewöhnen x3)


(Als das Bild im Manga kam musste ich voll lachen xD Er sieht aber eig nicht aus wie 34. Und Maura soll sogar 36 sein im Anime 0.0)

Wie war das, du kleine Göre?
Rede gefälligst respektvoller mit mir.
*wird dann von Soo Won ermahnt, auch netter zu den Gästen zu sein*

*guckt Ame doof an*
Rotzgöre.
Ich bin mir ja nicht sicher, wie gut die sind.
Deinen Hof werde ich noch persönlich unter die Lupe nehmen.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.04.16 17:38

(Ja ich glaube der steht wirklich auf Haue XD)


Aua~ ziemlich hart...der versteht auch keinen Spaß.
*schaut zu Yun*
In deinen Alter solltest du solche Wörter noch nicht kennen.
//aber ich gebe zu dass ich es gewohnt bin, Schläge einzukassieren//
*abwinkt*
Haha, naja...du siehst verdammt süß als für einen Jungen,
Mädchen sollen süß aussehen, aber doch keine Jungs.
Warte mal
*bringt seine Haare durcheinander*
Hmh ne dass ist es nicht, vielleicht etwas mehr Dreck ins Gesicht.
*lässt es aber, da Yun ihn schon so ansieht "untersteh dich"*
Komisch?
Wieso, weil ich die Sache locker angehe?
*schaut zum Verband*
Ah viele Dank...das sieht gut aus.
*sieht zu wie er näht*
Die nähst auch wie ein Mädchen..faszinierend.
*schaut ihn einfach dabei zu*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.04.16 17:46


(xDDDDDDDDDDDd süß)


Sowas soll ein Diener darstellen, sie sehen eher unfähig aus.
Und ihr abdrücke, im Gesicht, zeigen mir eher dass sie öfter hinfallen
als mein Bruder.
*auf ihn zeigt*
Bitte schauen sie nur, fragen sie alle Leute, sie werden nur Komplimente hören..
//was leg ich mich mit dem an, dass macht mir zu viel Mühe//
Ich werde gehen, wenn ich klagen höre, bin ich wieder da!
So ein alter Mann, will mir was erzählen!
*stampft davon*


*schaut seiner Schwester nach, dann zu Han*
//ich hoffe das wirkt sich jetzt nicht auf mich aus//
Ah, sie ist sonst immer total lieb, es muss an ihnen liegen...
//urgh...nicht klug, wieso stolper ich in jedes Fettnäpfchen//
Ah ich meine, so alt sehen sie gar nicht aus, hahaha...ha?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 17.04.16 18:07


Ich bin der Fähigste von allen, also pass auf was du sagst.
//Okay ich bin tief gesunkenn, wenn ich mich schon mit einem Kind anlege//
*atmet tief durch und versucht sich zu beruhigen*
*bekommt Augenbrauenzucken, als Yato das sagt*
//ganz ruhig...//

Soo Won: *tätschelt ihn an der Schulter*
So alt ist er gar nicht, er ist 34.
Aber Han, wenn du immer so mürrisch bist, bleibst du für immer Single.

Han: Jetzt reichts, nur weil ich so gucke, heißt das nicht, dass ich nicht auch nett sein kann!

Kye

Was ist das hier für ein Krach?
*kommt dazu und seufzt leicht*
Mayestät, es gibt da noch ein paar Dinge zu erledigen, die nicht auf sich warten lassen.
*geht dann mit ihm um ein paar Dinge zu besprechen*

(Ich werde die nächsten Tage wohl nicht so oft texten können, muss paar Sachen machen, also dass ihr euch nicht wundert wenn es länger dauert mit dem Antworten v.v)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5835
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Aizen

Beitrag  Anda am 17.04.16 18:08



*hat sich kurz vor Ulquis und Grimms Angriff bei den Ständen umgesehen*
*als es knallt fliehen die Leute, auch der Ladenbesitzer schreit er soll sich in Sicherheit bringen*
Sie haben recht, das ist wirklich gefährlich hier *hats ja angezettelt*
*guckt sich die Waren an* Das gefällt mir, das nehm ich. *kriegts zugeschmissen, hauptsache er gibt Ruhe und setzt sich endlich in Bewegung*
Vielen Dank *lächelt*

*geht sich dann das spektakel wieder ansehen* //Komm schon Ashura, zeig die vollständig//

---------------------------


(ich find die drei so niedlich. Im manga ist das eigentlich ein dreiköpfiger Drache XD)

Ashura (Kopf) re: haha du willst gegen meine meisterhaften Heilkräfte anstinken, ich werds dir zeigen. *auslach*
Ashura mitte: *mit einer gewissen Hochmut* Was für rüpelhaftes Wesen, so benimmt man sich nicht in Gegenwart einer Lady
Ashura li: ah *geniert* er erinnert mich ein wenig an meinen Liebling (Leviathan)


Amy: Ashura REIß DICH ZUSAMMEN!
       *Ashuras Gefühls-wirr warr macht es manchmal echt schwer im Kampf die Übersicht zu behalten* *bemerkt womöglich auch deshalb Ulqui zu spät*  
        *kann ihn einen Augenblick nur erschrocken ansehen und fragt sich ob es jetzt vorbei ist*
         *ist übrrascht als der aber zuerst auf ihre Esper losgeht und nicht auf sie*
          LASS MEINE PARTNERIN IN RUHE. *beschwört eine Wasserattacke die ulqui wegspülen soll*

Ashura: das erinnert mich an auch Levia...  Kopf: Nr. 3 - SCHNAUZE dafür haben wir keine Zeit. *heilt sich selbst*

Amy: *sieht das Murasakibara kommt* Atshushi-kun! Du kannst gern jede Menge Törtchen haben, wenn wir es gegen diese beiden hier schaffen. >..<

----

Aizen: *steht dabei* *spricht eine Beschwörungsformel, die Ashura bannen soll* *das dauert aber seine Zeit, darum braucht er die anderen beiden als Ablenkung*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.04.16 18:23


Wohooo 34 und Single, da solltest du dich mal ranhalten.
*sieht dann wie Soo won mit jemanden mitgeht*
//ah...da geht er dahin... //
*wenn er in seinen Nähe ist gehts ihn schlecht, aber auch wenn er weg ist geht es ihn mies*
*lässt den Kopf hängen*
Ich geh auf den Hof trainieren
*geht schwankend in Richtung Hof*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.04.16 19:23


*bei den Nyphern*
Das ihr aufsehen erweckt hat war nicht gerade klug!
*schimpft mit Naki*
Nakigitsune, wie kannst du es zulassen das er sich verausgabt?
Zugucken ist ja einer von deinen ganz großen stärken, statt zu handeln!
Ich will sowas nicht nochmal ohne absprachen erfahren!
*sie sollen ja nicht entdeckt werden wo ihr versteckt ist und außerdem kann hier nicht jeder tun was er will*
Du meintest dass er hier bleiben soll, ich war so gütig und habe dir diesen Wunsch gewärt,
obwohl ich deine bitten in die Tonne treten könnte!
Du bist meine Esper, du bist mir untergeordnet, hast du dass vergessen in deiner ganzen Arroganz?
Ich lass dir wohl zu viele Freiheiten.
*ihm am Kragen zu sich zieht*
Und nun geh Spionieren!


*zeigt weder Angst noch Wut, aber er versteht Yamatos Frust, an einem muss er es ja auslassen*
*ist still und lässt sich ausschimpfen*
*ja er hätte Kamui wirklich stoppen soll, ja er hat wirklich nur zugesehen, aus Bequemlichkeit und Arroganz*
*dass er es manchmal auch satt hat hier zu sein, erwähnt er nicht*
Ihr habt recht, Herr, verzeiht mir meine Verantwortungslosigkeit, ich bin zur Zeit neben der Spur.
*wird los gelassen*
Gewiss....
*soll den Raum verlassen*
*hebt die Augenbrauen*
//er hatte wohl lange keine Frau mehr unter sich drunter//
*macht das gemecker nichts aus, fand das ganz amüsant, wollte halt nicht das Kamui das abbekommt*
*verfällt in Nebel und setzt sich draußen in der Unterwelt wieder zusammen*
*besucht auf den Markt einige Tavernen, Gerrüchte sind wichtig für das Umfeld*
//Indianer und Tengus, Crosszerias...das geht uns erstmal nichts an//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nate

Beitrag  Anda am 17.04.16 20:37



*verkauft auf dem Markt ein paar seiner Dekor Artikel*
*sowie Pilze aus dem Walde* (nein keine Angst, die sind nicht giftig) *hat auch ein paar Felle von klein Tiere* (Wolfs und Fuchsfelle natürlich nicht XD)
*spricht jeden Passanten an der vorbei geht*

Hey hübsches Mädchen, ich hätte was hübsches für dein Zimmer.

*sieht Nagikitsune* He Kumpel, schicke Maske... komm mal rüber, vielleicht findest du noch was um dein Outfit zu ergänzen ^^
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.04.16 20:45



*lässt sich nach den heutigen Tag einfach anquatschen*
*tritt näher an den Tisch heran*
An meinen Outfit brauche ich nichts, aber...
*man sieht dann eine kleine Pfote an einen Glöckchen herumtippt*
*schaut zu seinen Füchslein, genau dass wollte sich Naki auch ansehen*
Willst du das haben?
*das Füchslein fiepst, fühlt sich in der Nähe von Nate wohl, es riecht so gut hier*
*weil Nate ihn auch gedutzt hat macht er es ebend auch*
Was willst du dafür haben?
*dann fällt ihn etwas auf*
Solche Wesen wie dich sieht man hier selten, besonders der jemanden etwas aufschwatzen will.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nate

Beitrag  Anda am 17.04.16 21:10



*guckt zu den kleinen Fuchs der an dem Glöckchen tippt*
Ah hey gute Wahl, ich weiß nicht warum, aber es passt ganz gut zu euch.
*krault den kleinen Fuchs kurz unter dem Kinn*

hm, ...//ich hab's im Walde gefunden, keeene Ahnung wie viel das eigentlich kostet//
Gib mir 8 Gil und gut is. *ist leider nicht so ein "fähiger" Geschäftsmann wie Tsu*
*Dafür hat er mehr Spaß am Leben und die Kundschaft die ihn kennt ist auch nicht so argwöhnisch*
*muss lachen* Das gerade du das sagst, du siehst mir ja auch nach einem Original aus. *g*
Ich bin ein Mischling. *hebt den Hut etwas hoch, wo man seine Ohren drunter sehen kann*
*mit den Schweift Schlenker* Meine Ma ist ne reinrassige Werwölfin und mein Pa... ah wie nennt man das.
Ein Mutant oder so. (naja eher ein entlaufenes Experiment XD) Eigentlich mehr ein Mensch, aber ein bisschen Wolf hat er auch. *hat kein Problem Nagi voll zu labern* (jaja sehr gesellig XD) *sein Vater ist viel ruhiger als er*
*Nate ist es wohl gewöhnt sämtliche Pausen mit Text zu füllen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.04.16 21:22

(Tsu würde ihn als Azubi bestimmt aufnehmen XD)


Egal was wir gewählt hätten, es wäre in deinen Augen doch alles eine gute Wahl gewesen.
*muss leicht schmunzeln, er hätte ja auch nichts kaufen müssen*
*ist mit den Betrag einverstanden und gibt ihn aber 10 Gil*
*ist da nicht so geizig, im prinzip ist ihn das egal was er zahlt*
So damit mache ich dir also eine Freude, hier.
*hält es den Füchslein hin, der das gekraule, von Nate, genossen hat*
*hält es in seinen Pfoten und kaut dran rum*

Nun, stimmt wohl..*zupft an seinen Haar*..ich befinde mich meist im Hintergrund..
*deswegen fällt er nicht so auf*
Mischling also. *zu seinen Ohren schaut*
*nach hinten zu seinen Schweif hinüber sieht*
(muss ja mal richtig gucken XD)
Seltene Mischung..Mutant und Werwölfin.
Deswegen mag dich das Füchslein..
*nimmt das Glöckchen aus sein Maul und wirft es damit das Füchslein was zum jagen hat*
*merkt schon das Nate gerne redet, dass macht ihn aber nichts aus*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 17.04.16 21:47



Kann schon sein, aber aus verschiedenen Gründen. Ihr wirkt so mysteriös, das Glöckchen passt zu eurer Erscheinung. Aber hey wenn ihr mir Pilze abkaufen wollt, sag ich auch nicht nein. (XD)
(Müsste mal zu Tsun auf Schulung gehen XD, aber ich weiß noch wie Zorua bei den Indianer behandelt worden ist, ob da nicht mal einer am Schweift zieht XD)
Ah Trinkgeld, das ist ja großzügig. *nimmst gern* Also wenn du mal probieren willst, mach nur.
Haha, ja, Ma steht auf dem scheuen Typ, das ist sonst nicht so üblich bei den Werwölfen, ... Pa konnte bei ihren Charme dann auch nicht mehr nein sagen. *lag eher daran das sie ihn gejagt hat als wäre er ihre Beutel* (hartnäckige Frau XD)

Ah deswegen mag er mich? Und ich dachte das läge an meiner liebenswürdigen Persönlichkeit. *guckt wie das Füchsen damit spielt* *könnt da die ganze Zeit hinschauen* //Nein, ich darf nicht dauernd drauf schauen, sonst merken das auch die Taschendiebe// *wurd schon mal abgezockt* *Geld versaufen gut - aber geklaut werden ist nicht gut*
Füchslein also. Ah hat er noch einen Namen? Und wie ist deiner?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.04.16 22:02

(Ja die waren ganz vernarrt in Zorua, Wauwau oder Miaumiau, da war doch irgendwie was XD
und dann wurde er gequält stimmt.)


Mysteriös, ich finde mich eher normal. (ehm, nein, bist du nicht)
Pilze. *schaut sie sich an*
Nun ich denke das trifft nicht so ganz meinen Geschmack, danke aber nein.
Und du bist eher wie deine Mutter, redest gerne und umgibst dich gerne mit Leuten..

Hmh, ja vielleicht liegt es auch an dir selber.
Sich selber als liebenswürdig zu benennen...*dass könnte er nicht von sich sagen*
Bist du wirklich so oder gibst du es nur vor?
So offen zu sein kann auch gefährlich sein.
*schaut zum Fuchs*
Füchslein nenne ich ihn immer.
//neugierig ist er auch//
Nakigitsune und deiner?
*schaut wieder zu ihn*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 17.04.16 22:28


//wie niedlich, er denkt wirklich ich wollte ihn unter meine fittiche nehmen//
es war nicht die rede davon dich trainieren zu wollen, vielmehr interessierte ich mich dafür in wie weit du deine fertigkeiten einsetzen kannst und überhaupt *das sticheln in victors grinsen ist kaum zu übersehen*
*als er orcas namen hört wird es ganz anders um ihn, christabella die feenkönigin hatte bei seinem letzten besuch allzugern betont wie sehr sein enkel nach ihm geht*
*eine bemerkung die victor keineswegs gefallen hat - schließlich is er ein halber mukami - das und die tatsache, dass orca streng genommen vom aussehen nicht nur nach victor, sondern auch nach richter geht* (tatsächlich musste ich im video bei orcas szenen zweimal hingucken, dachte wirklich erst es ist vic XD)



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 17.04.16 22:37



Das scheint wohl jeder von uns anders zu empfinden
Schon okay, daheim stehn sie auch mehr auf Fleisch.
*macht sich keine grossen gedanken drueber*

Ah was, ob ich wirklich liebenswuerdig bin .... ah doch ich denk schon.
Jedenfalls solang es kein Beutetier ist.

Findest du. Eigentlich darf ich sagen was ich will solange ich die Augen offen halte fuer Ärger

Ich heisse Nate. Freut mich
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.04.16 22:39


Ja ich würde es ja auch nicht wollen von jemanden wie dir trainiert zu werden.
Du hast dich nicht für mich zu interessieren!
*stutzt dann*
*ja er kann nicht mit seinen Kraft gut umgehen, dass weiß er, dass macht ihn etwas bockig*
Ich bin auch noch jung, ich werde dass sicherlich noch hinkriegen.
Warum provozierst du mich die ganze Zeit?
Hast du daran soviel Spaß?
*sieht seinen Blick*
Ah, schon erwähne ich Orca und schon schaust du ganz anders.
Lass ihn ja in Ruhe, sonst garantiere ich für nichts!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.04.16 22:51


Daheim sagst du.
*hebt dabei die Augenbrauen*
Wenn du so liebenswürdig bist dann lädst du uns sicherlich zu dir ein.
Man sagt ich wäre arrogant, ob dass stimmt? Das kannst du selber entscheiden.
Ich möchte mir dein Heim ansehen, du bist ein offenes Wesen, das stellt sicher kein Problem da.
*pfeift nach seinen Füchslein, was, mit der Glocke, angelaufen kommt*
*beugt sich zu hinunter*
Wir wurden eingeladen, du magst Nate doch, nicht wahr?
*der Fuchs fiepst*
*lässt ihn auf seine Schulter springen*
*schaut zu Nate*
Bitte denk nicht ich sei aufdringlich, nur neugerig.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.04.16 8:32



Huch, zu mir einladen? Wieso das denn?
Du möchtest mein zu Hause sehen? Ähm nimms mir nicht übel, aber du bist ein Fremder, da müsste ich erst mal den Chef fragen ob das in Ordnung geht. Wenn's die Frau Nachbarin ist, okay, aber so darf da nicht jeder hin.
*Da Tomoko die Werwölfe auf ihren Territorium wohnen gelassen hat, ist Aly und Co. natürlich herzlich willkommen, aber bei anderen sind die Werwölfe misstrauischer*  

Ah warte doch,... ich muss doch erst fragen *schwitzt*
*drop als Naki was von herzlich eingeladen faselt*
*kann nicht recht nein sagen, wo das Früchschen sich so schön auf seine Schulter anschmiegt*

Ah na schön kommt mit, aber nimm es mir nicht übel, falls du umkehren musst.
//Hoffentlich zerreist mich der Leitwolf nicht// (ist das immer noch Kiba ?)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.04.16 15:40


Was ist daran verkehrt sich ein anderes Heim anzusehen?
Ich dachte du bist so offenherzig.
Fremd? Na immerhin kennen wir schon unsere Namen und ich weiß immerhin dass du ein Mischling bist.
Dein Vater ist sowas wie ein Mutant und deine Mutter ist eine Werwölfin.
*das hat man davon wenn man soviel plappert* (xD)
Hört sich ziemlich kompliziert an, ich bin doch kein Schwerverbrecher.
*findet sich selber ganz harmlos*

Ich nehme es dir schon nicht übel, schließlich hast du es versucht.
(wer war Kiba, wer hat den gespielt? Is so lange her)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.04.16 16:12

(ich mein Kiba aus Wolfsrain, ich glaube Vicky hatte den gespielt. Der hat in der Epoche mit Diana glaub ich das Rudel frisch übernommen gehabt)



Das ist jetzt aber ganz schön einseitig. *weiß ja umgekehrt über Naki so gut wie gar nichts*
Schon, gut. Ich weiß doch was ich dir erzählt habe. //als ob ich mit einen Indianer verhandeln würde// (XD) *Naki sieht aber wirklich nicht aus wie ein Indianer*
*Kopf schräg legt*
Kein Schwerverbrecher, kannst du das beweisen? (nö in Midgar wär er ja einer XD)
Na was solls, ein Steckbrief hab ich noch nicht von dir gesehen, kannst mirkommen.
Aber erst muss ich meinen Krempel verkaufen, sonst hab ich soviel zu tragen XD

(genau warum gibts noch keine Steckbriefe XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.04.16 17:19

(Aso, aso, ja ich erinnere mich ganz leicht, würdes erstmal dabei lassen)


Einseitig, ja dass stimmt, hast du denn solchen Interesse daran was von mir zu erfahren?
Wenn wir bei dir sind, gibt es bestimmt einen bequemeren Ort um das Gespräch zu intensivieren.
Das heißt, wenn du dass noch möchtest.
Du willst Beweise, ich trag hier eine reine Weste, glaube es oder nicht. (Hier, Midgar ist ja auf der Erde xD)
Verstehe, du solltest vielleicht mehr auf dich aufmerksamer machen.
*holt sich sein Füchslein wieder und lässt es auf den Tisch tanzen, dass lockt Leute an*
*was das Füchschen berührt, bietet Naki als Glücksbringer an*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.04.16 17:54



Klar, warum nicht ^^
*Naki etwas neck* Ah du stellst es dir also bequem vor. Na mal sehen wie du es findest
Ich? Ich dachte du möchtest mit? //der verwirrt mich. //
(ich seh schon der kriegt Nate dazu das der will was Naki will XD)

Na dann ist ja gut *denkt ja auch nicht an die Erde*
*guckt auf seinen Stand* Ich dachte das tu ich schon?
*Naki lässt das Früchschen tanzen* Wow der wäre was fürs Super Talent XD
*findest klasse und kann dabei gleich noch was verkaufen*
*kann da Nakis Wunsch erst recht nicht ausschlagen, bei der tollen Show*

*..*
*am Ende zieht er Bilanz* Wow soviel hab ich noch nie verkauft, danke.
//Soviel Geld//
Magst du noch was Trinken? Ansonsten lass uns zusammenpacken und gehen. ^^
*gut gelaunt*
*natürlich geht's später durch den Wald*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.04.16 18:09


(Haha)


Ja und du willst doch mehr von mir wissen, also haben wir beide etwas davon.
*für ihn geklärt* (xD)

Ab und zu kann man sowas machen *meint den Fuchs tanzen lassen*
Aber man sollte es nicht übertreiben, ich quäle meine Fuchs nicht gerne.

*sieht wie er sich über seine finanzielle Mittel freut*
Wenn du uns einlädst, schließlich ist dein Geldbeutel gut gefüllt.
Du bist doch kein Säufer oder?
*mustert ihn*
*da kann ihn Naki nicht einschätzen, es gibt Leute die schlagen über die Stränge und
andere die einfach mal gern zum ausklingen des Tages etwas trinken*
Aber gibt es bei euch denn nichts zu trinken, dann würdest du dein Geld einsparen.
Im Rudel gibt es doch sicher Rabatt oder es ist gar umsonst.
*gibt ihn auch noch tipps* (xD)




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten