Beyonde Future Rpg

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Saphir

Beitrag  Anda am 30.04.16 11:42



(lol - meldet Kuroko dann seinen Besuch auch schriftlich an? Oder per Klingelton - mit einen KnB-Theme XD)

Hör mal, bloss weil ich älter bin, heißt es nicht das ich die letzten Jahrhunderte verpasst habe! //vielleicht das ein oder andere Jahrzehnt// Ich pflege altes und bin sehr wohl offen für Neues! //Es sei denn das neue hat was mit Rüschen zu tun... das konnte ich noch nie ab// *Barockzeit -  Grausam*

Das findest auch nur du. *meint das der Drill ja nichts schaden kann*
//Wie hält Kyou den aus, wenn das mein Mann wäre würde ich den Zwangsläufig früher oder später verprügeln//
---------
*mirai zuckt zurück*
*für Karoku ist das eigentlich ganz normal* *wärs jemanderes hätte er sonst ähnlich wie Mirai reagiert*


Karoku: Papa, wie ist es gelaufen? Alles okay? *als Tetsu sagt das sie nach Hause gehen strahlt er* Ah, ich vermiss Mamas Essen. Danke, du bist die Rettung.
*Sein Vater-Sein Held* (XD) (ob Karoku Tetsu überhaupt übersehen kann, er verehrt ihn doch zu sehr XD) Komm Mirai-chan, ich denke Mama hat nichts dagegen wenn du uns heute besuchst.



... *schaut zur Seite* *ist zunächst unentschlossen*
... ich ... will hier bleiben

Karoku: Was? *kann sich nicht vorstellen das das jemand freiwillig sagt*

Mirai: Ich will hier bleiben! *mit Nachdruck* Wenigstens für die nächste Zeit.
Sag Mama sie soll sich keine Sorgen machen. Es ist alles Gut. Du bist sensibel Karoku, für dich ist das nichts. Aber ich bin zäh, ich schaff das. *außerdem will sie einfach etwas Abstand von ihren Eltern, vorallem von Nail* *aber auch ihrer Mutter weis sie nicht recht ins Gesicht zu sehen*

Karoku: *Karoku guckt sie an als bezweifle er das alles mit ihr in Ordnung ist*
           *leise zu seinen Vater* Meinst du wirklich wir sollten sie hier lassen?
            *weiß nicht ob Mirai da recht bei Sinnen ist*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 30.04.16 12:29


// //
*hätte jetzt nicht gedacht, dass sie mit dem auf-ältere-stehen wirklich richtig liegen würde//
ja so siehdt du auch aus, dass du auf großmutter-typen stehst *murmelt es verärgert vor sich hin*
//konzentrier dich auf das, konzentrier dich auf dies blabla //
den werwolfsclan hatte ich nicht vor in nächster zeit einen besuch abzustatten .. *plötzlich fällt ihr die neuigkeit die heute morgen eingetroffen ist wieder ein*
seira ist aus dem koma erwacht .. die frühre anführerin der nypher .. *schmunzelt hämisch* tja das war sie mal .. *zieht das folgende wort besonders in die länge und betont es mit einem höhnischem ton*... anführerin!
man sollte die blutbändigerin die dafür verantwortlich war   dafür belohnen, nur schade, dass sie dieses miststück nicht erledigt hat!
*muss nicht lange warten bis die wachposten am südtor die tore für sie öffnen und sie passieren lassen*
*eine gruppe neuer schülerinen laufen an ihnen vorbei, aly wird mit einem höflichen nicken und das leichte beugen der knie begrüßt und hitsugaya - er bekommt verstohlene blicke zugeworfen und ein zu niedliches "hey hitsugaya-kun*
*wirft den mädels einen vernichtenden blick zu, sodass sie sich schnell verziehen* (^^')



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 30.04.16 13:40


*fühlt sich von Yugiri ertappt als sie doch zu lange auf die Fotos starrt*
*als sie von ihrem Bruder berichtet der ein Naturtalent gewesen zu sein scheint, versucht sie nicht mehr auf die Fotos zu starren*
Ist das so? Na, du bist sicherlich auch begabt, das kommt mit dem Alter, in ein paar Jahren wirst du sicher eine bemerkenswerte Nekromantin.
*versucht zu lächeln*
*doch das Lächeln ist nur gespielt, es betrübt sie zu sehen dass sie eine Tochter verloren hat, die sie eigentlich nie hatte und dazu noch ein Enkelkind*
*jetzt kommen doch langsam Schuldgefühle in ihr hoch*
*war damals davon überzeugt gewesen dass es das beste für sie beide ist wenn sie aus Ayakos Leben verschwindet und sie ein paar Leuten überlässt die sie lieben könnten*
*vielleicht hätte sie das auch gekonnt, wenn sie sich etwas mehr Mühe gegeben hätte*
*als Sato eintritt, steht sie auf und schüttelt ihm die Hand*
Sato also, freut mich.
*sieht zwar aus wie ein Kind, das genauso gut eine Schulfreundin von Yugiri sein könnte aber Sato kommt etwas an ihr merkwürdig vor*
*ihre Haltung erinnert eher an eine erwachsene Frau*
Wir hatten leider noch nicht das vergnügen, aber man sagt ja, besser spät als nie.
*mustert ihn eine Weile*
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Euch mein Beileid so verspätet aus zu drücken ist sicher nicht passend. Aber euer Verlust war auch meiner. Wir standen uns nicht nahe aber das ändert nichts daran dass in unseren Adern dass selbe Blut floss.
*merkt dass Sato etwas perplex ist*
*schmunzelt ironisch*
Hat deine Gattin dir nie von ihrer Verwandtschaft berichtet?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kou

Beitrag  Anda am 30.04.16 14:03



*tritt näher am Kristall der Crosszeria* Wieso hat der ausgerechnet mich gefragt?
*soll Wache vor dem Kristall halten, ob sich was tut*
*eigentlich ist es klar das es knallt, wenn die Crosszeria und ihr Anführer aufwachen und ihn sehen*
*die erste Begegnung mit Luka hat ja auch in einer Prügelei geendet*
//So verändert kann der sich nicht haben, als das ich mit diesen arroganten Affen auskomme// *und wenn dann wäre diese extreme Veränderung, extrem unheimlich*
*hat sich von Angra bequatschen lassen*
*da die Elfen verbündete der Tengus sind wäre es nicht all zu komisch wenn er sich hier aufhält*
*er soll einfach aufpassen das es ruhig bleibt und weder den einen noch den anderen was passiert*
*fühlt sich aber nicht gerade zum Diplomaten berufen*
//Denkbar schlechteste Wahl// (optimistisch wie eh und je XD)

*Aions Adler hält indessen von oben für ihn Ausschau* *seit Aions Tod kriegt er das Vieh nicht mehr los* (neuer Herr wider Willens)
----------


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nate

Beitrag  Anda am 30.04.16 14:13




*wacht später auf Alys Anwesen auf* *erst zucken seine Ohren* *dann öffnet er langsam die Augen* *schwer zu sagen ob er solange wegen dem Bier oder eines gewissen Niederschlags in den Magen geschlafen hat*
*jedenfalls ist er wieder nüchtern*
*umguck*
Ah wo bin ich? *ist noch irritiert*
*zu Hause ist er nicht* *eine Bar ist das auch nicht*
*wie ist er denn jetzt hier gelandet*
*versucht sich dran zu erinnern, kommt aber nicht drauf* ???
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

nola

Beitrag  Reedus am 30.04.16 14:20


*ist in der akademie, die letzten jahre haben sie viele neue vampire aufgenommen*
das letzte mal war es so voll hier als der sich noch nicht zwischen meinem vater und meinem onkel entscheiden mussten *sagt das amelia - das vampirmädchen welches einst in jaimes dienste stand und nun seit mehreren jahren bei lucien untergekommen ist und in der akademie als dozentin im bereich telepatie lehrt*
ich bin heute fertig mit den training .. du bist dran, viel spaß diese klasse ist heute besonders launisch *ist froh feierabend zu haben*
*da die akademie nicht allzu weit von luciens anwesen liegt ist sie schneller da als sie es ihr lieb ist*
//ich brauche eine auszeit von all dem hier ...//
*kann die ganzen vampire nicht mehr sehen, braucht etwas abwechslung, selbst yasta war lange nicht mehr zu besuch und er war der einzige "nicht-vampir" dessen anwesenheit sie sehr angenehm und unterhaltsam fand*
*kann sich vorstellen, dass yasta viel um die ohren hat*
//einfach so rein plathen möchte ich auch nicht ... //
*schickt dann einfach an nang eine flammenbotschaft und kündigt ihren besuch an - da ist es wie ich so erfahren hab ständig was los*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 30.04.16 14:52



*Ryou ist ihn nach Hause gefolgt* *streiten*
*Ryou will das er mitkommt um Mirai zu holen*
*er sagt das sie das doch auch alleine könnte*
*Ryou hat sich aber noch nie allein gegen ihre Großmutter durchsetzen können*
Nang: Dann lern es, werd endlich erwachsen und hör auf das Prinzesschen zu spielen.
Ryou: Bitte, nur das eine Mal. Du bist ihr Vater. Großmutter wird ...
Nang: mich rausjagen und beschließen das es gut war deine Kleine mit zu nehmen.
        Sie hasst mich. Dank wem, ohja dank dir. Danke schön Ryou. Und deine Großmutter wird mich auch nicht lieber mögen.

*Ryou will grad was sagen, da kommt die Flammenbotschaft von Nola rein* *schrickt zurück* *es brennt* *Nang lacht sie aus* Immer noch so schreckhaft?  *breites grinsen* *vergeht ihn aber als er Nolas Brief liest*

-Von mir aus komm, aber Yasta hat grade anderes im Sinn. Vielleicht kannst du ihn den Kopf zurecht rücken. *antwortet*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 30.04.16 15:21


Ah ich bin kein Promi den man unbeding kennen muss.
*mit den Händen abwinkt*

Deinen Namen?
Du bist Aizen, also bzw. Sosuke?
//ein Kind im Manne so zusagen//
*hatte nicht mit einer Kindergetalt gerechnet*
Freut mich dich kennenzulernen, Sosuke-kun..
*wenn er ihn so nennt fühlt sich das weniger bedrohlich an*
*wenn er Aizen sagt denkt er immer an seinen schnell Tot zurück*

Nun was ich will, wie soll ich das sagen...//darf ich das sagen?//
*macht es erstmal anders*
Komm lass uns eine Burg bauen, wenn wir schon an so einen schönen Strand sind.
*setzt sich hin und budelt rum*
Sagmal wie lange bist du schon hier?
Versperrt dir jemand den Weg oder so, das du hier nicht weg kommst?
Mein Vater hat mir immer die Tür barrikadiert, dann konnte ich auch nie raus.
Weißt du was ich meine?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 30.04.16 15:27


Ai?
Nein dass hatten wir wohl noch nicht.
Beleid..*ja das kommt sehr spät, aber er kennt sie dennoch nicht*
//woher weiß das kleine Mädchen das?//
Wie meinst du das? Da selbe Blut?
Wer bist du denn, rede bitte klartext.
Sie hat mir gesagt das ihre Eltern nicht mehr leben und weitere gab es wohl nicht.
//deswegen hang sie später in ihrer Jugend an mir dran//
*wie eine Stalkerin*
*setzt sich aufs Sofa und nimmt seine Tochter auf seinen Schoß*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 30.04.16 15:35


(wer weiß xD)


*schaut zu seinen Sohn*
Es ist alles Inordung.
Wir werden dir Zuhause jemanden suchen der dich trainiert und der das passende Muster besitzt
dich zu fördern.
Saphir-san ist unfähig. (gut dass sie nicht dabei steht xD)

*hört Mirais Entscheidung*
Gut.
Wir werden ihr bescheid geben dass du hier bleibst.
*schaut zu Karoku*
Wir sollten ihren Wunsch berücksichtigen.
Sie ist ein anderer Typ als du, das Programm könnte eher was für sie sein.
*zu Mirai*
Wenn was sein sollte, melde dich ruhig. Viel Glück.
*packt seine Hand auf die Schulter seines Sohnes und teleportieren sich nach Hause*
*ja, Kyou wird sich diesmal doppelt erschrecken wenn sie Daheim ist*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 30.04.16 15:42



Das ist schlecht das sie wieder da ist, das bedeutet nur noch mehr Ärger
den wir nicht gebrauchen können.
Auch wenn sie keine Anführerin mehr ist, sollte man sie nicht unterschätzen.
Es würde uns zu gute kommen wenn sie unter sich streit hätten.
*meint Seira und Baltazar*

*hebt kurz die Hand als die Schüler ihn begrüßen*
*schaut dann zu Aly als sie diese Grimase schneidet*
So machst du deinen Schülern eher Angst als Respekt zu bekommen.
Keine Angst, da sind keine "Großmutter-Typen" dabei, für mich also nichts.
*im inneren schmunzelt er, außen hin ernste Mimik*
Du bist immer noch unmöglich.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 30.04.16 16:22



Das ... glaub ich nicht. Du hast eine starke Aura, man sieht dich an ob du willst oder nicht.
*weiß nur nicht ob Kyouma das bewusst ist oder nicht*

Ja, wir sind hier allein, ... denk ich. Ich hab keinen Vorteil davon dich zu belügen.
Und wenn du mich kidnappen willst ... nicht nötig,... ich geh freiwillig mit.
*ist ihm auch recht, hauptsache er sitzt hier nicht mehr fest*
*gibt Kyouma die Hand*
Schön? Kommt drauf an. Hier stimmt was nicht. Hier nimm mal, ...
*reicht ihn die Muschel an die er vorher gelauscht hat* *es ist überhaupt nichts zu hören*
*kein Rauschen*
Keine Ahnung, hier gibts keine Uhr, selbst wenn ich mir Notizen mache, verschwinden sie wieder.
Oder manches Geschreibsel taucht irgendwo auf, obwohl es vorher nicht da war.
Nein, ... ich bin bis jetzt ganz allein hier gewesen. Das ist eine Insel, ich komm hier nicht weg.
*Kopfschüttel* Nein, mein Vater, starb als ich noch ganz klein war.
*guckt zum Strand* Aber manchmal.. hab ich das Gefühl da wäre noch jemand. Aber es antwortet nie jemand. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 30.04.16 16:51


Haha, findest du.
*kommt ihn nicht wirklich so vor, er ist halt wie er ist*

Kidnappen, wo denkst du hin?
Hmh du kommst scheinbar nicht weg von hier.
//alleine schonmal gar nicht//
*horcht an der Muschel, es ist nichts zu hören*
Nun, es ist vielleicht mehr Schein als Sein.
Hm //dieser jemand ist Aizen den ich getroffen habe, oder bzw. er mich //
Hach...vielleicht träumst du ja, ist dir das in den Sinn gekommen?
Kannst du dich an etwas erinnern, was nichts mit diesen Ort zu tun hat?
Weißt du, ich habe auch einmal lange geschlafen und in meinen Kopf war ich auch ein kleiner Junge,
fast so in deinen Alter würde ich sagen.
Dabei bin ich doch erwachsen, seltsam, bei dir scheint das ähnlich zu sein....du bist auch erwachsen.
Ich weiß nicht ob es stimmt, aber man versteckt sich wohl in dieser kindlichen Gestalt, da man von außen in diesen Alter nicht ganz soviel versteht oder mitbekommt.
Sowas wie ein Schutzmechanismus was wir in uns haben.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tenn

Beitrag  Elina am 30.04.16 17:56


*hat Nate beobachtet, bzw. sollte da bleiben*
Na endlich erwacht?
Puh! *mit der Hand vor seiner Nase wedelt*
Du riechst nach Alkohol.
*zieht leicht an seinen Ohren*
Haha, sowas sieht man nicht alle Tage.
*findet seine Ohren entzückend*
*springt dann über die Couch und setzt sich neben ihn*
Du bist in Alys Anwesen, also keine Sorge, du wurdest nicht entführt....nun nicht direkt.
*grapscht nach seinen Nacken und schaut ihn sich an*
Ne ne keine Wunde, alles gut, die Alten haben aufgepasst dir nicht zu sehr zu zusetzen.
Ich bin Tenn, arbeite für Aly.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ulquiorra

Beitrag  Vicky am 30.04.16 18:22

[Andii ich weiß grad echt nicht mehr wo wir waren, ich hoffe mein Post macht Sinn xD
Die beiden sollten für Aizen nur Zeit schinden oder? *deinen letzten Post such* Aizen hat Ashura also schon mal geschwächt <.< ]


*sieht, wie aus der dreiköpfigen Esper eine Einköpfige wird*
*war schon kurz davor, seine Form zu wechseln, aber da Aizen eingegriffen hat, muss er das nicht mehr*
*sieht zur geschwächten Ashura herüber und feuert noch ein paar Lichtstrahlen auf sie herab*
//Ein lästiger und langatmiger Kampf//
*sieht herüber zu Grimmjow, dieser hat sichtlich Spaß gegen Muraskaibara*
*dieser wiederum lässt ihn nicht an Amy heran*
*Ulqui wiederum hat kein Intersse an der Beschwörerin, da das nicht der auftratg war*
*schaut zwischendurch zu Aizen*
//Ich komme immer noch nicht dahinter, was genau mich an diesem Kerl beunruhigt.
Was ich allerdings weiß, ist, dass wir ihn nicht auf die leichte Schulte rnehmen dürfen, wenn er eine solche Macht über Esper ausüben kann//



*gelangt langsam an seine Grenzen, würde es aber nicht wagen von Amys Seite zu weichen*
*muss Grimmjow abwehren und kommt nicht so oft zum Angriff*
*andererseits beißt sich Grimmjow an der perfekten Abwehr die Zähne aus*
*bemerkt aus dem Augenwinkel, wie Ashura seine Köpfe verliert*
*mobilisiert seine Kräfte und bekommt Grimmjow zu fassen, als dieser nicht mit einem Angriff rechnet*
*schleudert ihn gegen Aizen*
*hat vor, zumindest den einen Kopf noch zu beschützen*


Tch. Was ein zäher Bastard.
*sich aus den Trümmern aufrappelt*
*bemerkt dann, dass ein paar Knochen gebrochen sind und er Mühe hat mit dem Aufstehen*
*rats ernuet auf ihn zu, fliegt aber plötzlich hoch in die Luft*
*mura hat anscheinend ein Kraftfeld erstellt, in dem er die Gravitation manipuliert*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nate

Beitrag  Anda am 30.04.16 18:28



Ja ich bin wach //denk ich//
Alkohol, ... achja richtig. Genau genommen ist das Bier.
//schnüffelt... // Und du riechst nach etwas das sich auf Bier reimt. (Vampir XD)
He vorsichtig ja. *mags nicht so wenn man an seine Ohren langt* *hat da den Reflex sich wegzucken*
*seine Mutter hat ihn auch immer an den Ohren gezogen, wenn er was angestellt hat, tut natürlich weh*
Bei Aly.. ah das ist ja nett. Aber wieso das denn?
Ah Wunden? *fasst sich am Bauch* *erinnert sich leicht daran das ihn irgendwas in den Magen getroffen hat*
Hi Tenn, ich bin Nate ... *guckt Ten lange an*
Ah also ich weiß nicht was seltsamer ist, das ich hier bin oder das du hier bist.
*Tomoko hat Vampire nicht gemocht und Werwölfe sind sich mit den Vampiren auch nicht sooo grün, das er hier mal jemanden von der Sorte sieht wundert ihn*
(der war doch irgendwie ein Vampir oder so, wenn ich mich recht erinnere)

*hat jetzt nicht soo skeptisch gegenüber Vampire wie andere/richtige Werwölfe, war ja auch schon bei den Mafiosis, die ne ziemlich kunterbunte Truppe sind, Lyra ist ja auch ne Vampirin* *trotzdem kann er nicht umhin davon Notiz zu nehmen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Maura

Beitrag  Vicky am 30.04.16 18:38


*kommt auch bei dem Gebiet der Crosszeria an und mustert den Kristall von weitem*
//Dann ist es wirklich wahr, jetzt habe ich es mit eigenen Augen gesehen. Irgendwie ist es auch erschreckend, aber es musste so kommen.//
*hatte den Auftrag bekommen, hier nach dem Wächter zu sehen*
*sieht ihn aber nirgends und spürt auch nicht seine Aura*
*bemerkt dann aber eine schwarze Feder am Boden und sieht die Kampfspuren, wo Osamu ihn erledigt hat*
*hebt die Feder auf, doch sie zerfällt in ihrer Hand*
//Wenn ein einzelner von ihnen einen Wächter ausschalten kann, will ich nicht wissen, was passiert, wenn der Kristall auftaut//
*sieht dann Kou und nähert sich ihm*
Wer ist da? *befürchtet schon das Schlimmste*
*als sie dann aber seine Ohren bemerkt, stutzt sie*
*war immer im Tengu-Dorf und hat nie viele Elfen gesehen*
Ein Elf also... ein einzelner Elf im Crosszeria Gebiet *schmunzelt leicht*
Solange der Zustand aber so bleibt, haben aber weder euer noch unser Clan etwas zu befürchten.
Ich bin Maura.
//Da fällt mir ein, wir haben König Soo-Won die Idee immer noch nicht austreiben können, dass er persönlich nach Glânmour will, anstatt ein paar Boten zu schicken//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 30.04.16 18:43

(Tenn ist ein Mischling ein Vampir und ein Akashiya, aber aus einer ganz anderen Generation)


Hihi, du bist gut, aber es ist nicht ganz richtig, lassen wir das.
*findet es nicht wichtig woher Tenn stammt*
Na das war ja nicht so doll, ihr seid da wohl sehr empfindlich.

Du wurdest wohl k.o geschlagen, da haben sie dich mitgenommen.
Wahrscheinlich solltest du etwas nicht mitbekommen.
Nate also.
*blinzelt oft hintereinander als er das sagt*
Sei nicht so rassistisch, du Wölfchen.
Ich bin ein Mischling, du ja scheinbar auch.
*über sein Schweif fasst und damit herumwedelt*
Ich bin mehr ein Akashiya, da ich Blut kaum benötige, aber ich kann bei dir ja eine Außnahme machen



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 30.04.16 19:01



Mein Name ist Kougaiji, ich soll hier nach dem Rechten sehen.
*musstert sie*
Du gehörst zu den Tengus?

Du verstehst da etwas falsch. Ich fürchte mich nicht.
Ich harre hier nur aus. *mit Luka hat er eh noch ein Hühnchen zu rupfen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 30.04.16 19:15



Sagen wir, ich hab gewisse Erfahrungen
*mag nicht sagen das er an den Ohren empfindlich ist*

Glückwunsch, das ist "Ihnen" wunderbar gelungen. //Was gehen hier für Sachen ab?//
Hä, ich bin doch deswegen nicht rassistisch! Ich will nur wissen mit wem ich es zu tun habe.
//Ist es jetzt rassistisch wenn ich sag er soll aufhören mit meinen Körperteil rumzuwedeln//
*zwar tut ihm das nicht weh, aber es ist irgendwie nervig, wie wenn jemand deine Hand nimmt und damit rumschlänkert*
Tenn-san... der Schweif ist echt.

Nee, lass mal ich verzichte. *mag kein Blut spenden* *guckt ihn an* //Bisschen wie Shiro, die braucht ja auch kaum was//
*guckt länger an* //Oh mann du siehst der Kleinen ähnlicher als ihr eigener Bruder weiße Haare, rote augen, feines Gesicht, ... sind die vertauscht worden//

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 30.04.16 19:42


Hmh, würde ja gerne mehr zu wissen was das für Erfahrungen das waren,
aber wahrscheinlich wirst du mir nichts davon erzählen, schade.

Ich weiß das er echt ist, ich bin unhöflich da ich dich betatsche,
aber entschuldigen tue ich mich nicht, es gefällt mir ja.
Ach so nebenbei, ein Halsband würde dir gut stehen.
*smile*

*schaut vom Schweif hoch zu Nate, da dieser so lange schaut*
Findest du mein Gesicht ansprechend? Oder nicht, was schaust du denn so lange ^-^?
Soll ich näher kommen, dann kannst du besser sehen.
*berührt Nates Nase mit seiner eigenen*
Besser so? *lach*
*geht wieder in die ursprünglichen Postion*
Achja noch was,
*betrachtet ihn nun ernster*
Schlepp nicht jeden mit dir herum.
Die Alten sind euch nicht umsonst entgegen gekommen.
Der Typ mit der Maske, gehört zu den Nyphern.
Ganz schön naiv einen Fremden mit sich zu nehmen, was hast du dir dabei nur gedacht.

(ja die sehen sich ähnlich stimmt, wer weiß, wer weiß, was da mal war xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

nola

Beitrag  Reedus am 30.04.16 20:06


*runzelt die stirn als sie nangs antwort liest, seufzt und fragt sich was yasta sich nun wieder vorgenommen hat*
//bestimmt geht es um diese komischen götter oder was sie auch sind//
*packt ihre sachen ein, nicht viel, nur das nötigste*
*nimmt auch einige ihrer meinung nach der interessantesten bücher aus der bibiliothek mit, da fällt ihr auf, dass eins fehlt*
//ah .. dieser rothaarige hat es sich ausgeliehen gehabt ...//
*ruft eine teleportationstür auf und geht durch deren schwelle, kommt am anderen ende direkt vor dem mafiosi anwesen auf*
*klingelt höflich, könnte natürlich die gittertore mit leicjtigkeit überspringen, aber es gefällt ihr in midgar einfach mal die "normale" zu spielen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 30.04.16 20:19


*ist genauso wie ihr vater perplext als sie hört was ai da von sich gibt*
wie ... *tauscht mit sato blicke aus, kann nicht verstehen was sie da hört*
wieso sollte meine mutter behaupten sie hätte keine eltern und familie .. wenn .. *schaut sato total verstört an und ihr blick schreit die frage: "was hat das zu bedeuten?" aus*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 30.04.16 20:41


Nun...
*blickt auf den Boden, hebt dann ihren Blick und sieht Sato in die Augen als er sie auffordert Klartext zu reden*
Vielleicht hat sie damit die Leute gemeint die auf gezogen hatten, oder vielleicht war damit die Abwesenheit ihrer biologischen Eltern gemeint.
Ich rede lieber nicht mehr um den heißen Brei rum. Ich weiß zwar nicht was mit Ayakos Vater ist..
*das interessiert sie auch herzlich wenig*
*wenn er tot ist, hofft sie dass es ein langsamer und qualvoller Tod war*
*würde ihn am liebsten selbst zig mal zum Leben erwecken nur um ihn gleich wieder zu töten*
*wenn er nicht gewesen wäre, wäre sie vielleicht in der Lage gewesen eine normale und glückliche Familie zu gründen so wie sie es sich vorgestellt hat*
...aber ihre Mutter steht gerade vor euch.
*Sato muss das wohl für einen sehr geschmacklosen Scherz halten und Yugiri sieht noch verwirrter aus als vorher*
Ich weiß, dass das nicht besonders glaubwürdig klingt, aber lasst euch nicht von meinem Aussehen täuschen. Mein Vater war über 5000 Jahre alt und sah nicht älter aus as 30. Zwar sah ich früher etwas erwachsener aus aber betrachtet dass als eine Art Fluch oder eine Strafe die mir von meinen Ahnen auferlegt würde. Das ist aber nicht wichtig.
Ich bin aus einem bestimmten Grund hier.
*sieht zu Yugiri*
Ich möchte dich unterrichten oder dich beim Umgang mit Magie und dem Buch der Schatten unterstützen.
Das wäre eigentlich die Aufgabe deiner Mutter gewesen, aber da sie nicht mehr unter den Lebenden weilt, wird das nicht so einfach.
*zu Sato sieht*
Dir kann cih das nicht überlassen. Auch wenn Vampire durchaus in der Lage sind Magie ein zu setzten, verlassen sich die meisten eher auf Körperkraft und sind in Sachen Magie ahnungslos. Selbst wenn du dich mit Magie auskennen würdest, würdest du mit dem Buch der Schatten nichts anfangen können.
*wieder zu Yugiri sieht*
Ich will dir helfen, zwar musst du den Weg alleine gehen, aber das heißt nicht dass ich nicht deine hand halten darf während du versuchst dich in der Welt der Nekromanten zurecht zu finden. Was sagst du?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 30.04.16 20:42


angst? na und ..
*würde hitsugaya am liebsten zerfleischen dafür, dass er sie als unmöglich betitelt und genau jetzt wo es unpassender nichr sein könnte kommt ihr "toyboy" vorbei*
*bevor er auch nur ein wort sagt, macht sie ihm mit einem einzigen blick unverständlich klar den mund zu halten*

nun .. ich sollte meine kleinen vögelchen wieder aussenden und wenn sie wieder kommen ... singen sie mir lieder von messerwesen und kanibalstische ghouls *grinst und wird auch gleich hier nach ihre spione losschicken um mit neuwn informationen aus erster hand wieder zu kommen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 30.04.16 20:56



Wie bitte Ayakos Mutter?
Du siehst doch selber aus wie ein Kind!
Moment!
*steht auf*
Wo warst du die ganzen Jahre?
Wo verdammt!
*hebt den Arm, Sato ist wütend*
Was bildest du dir ein, hier her zukommen als wäre nichts gewesen um meiner Tochter
diese Fähigkeit zu erlernen.
Ich bin strikt dagegen, deswegen habe ich schon meinen Sohn und meine Frau verloren,
da sie diese Magie anwenden konnten.
Sie wurden gezielt umgebracht.
*der Schmerz kommt wieder hoch, die ganzen Erinnerungen*
*stellt sich vor seiner Tochter*
Nichts wirst du tun.
Du warst nicht für dein Kind da! Willst du es nun so wieder gut machen?
Das Kind hat genug durchgemacht, ich will nicht das sie sowas wiederholt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 30.04.16 21:08


*folgt ihren Blick*
*sieht den Typen*
*wiederholt sein Wort von ebend*
Unmöglich, wie ich bereits sagte.

Ja dann tust du endlich einmal etwas vernünftiges.
Achja und noch etwas.
*greift ihren Arm, nicht gerade sanft und drückt sie an die nächst stehende Säule*
Das nächstemal frag mich doch einfach direkt ob ich jemanden in meinen Bett zu Besuch habe.
Dein gestichel nervt mich nämlich.
Weißt du warum du noch ein Kind für mich bist, weil du dich so benimmst.
*einerseits mag er es ja, andererseits wird er immer daran erinnert wie jung sie doch ist*





(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 30.04.16 22:05


*weiß gar nicht wie es um sie geschieht, die tränen laufen schon ehe ai zu ende reden kann - einerseits freut sie sich und andererseits ist sie zu tiefst traurig, weil sie deren tod erinnert wird*
*klar will sie gerne eine nekromantin werden, eine die zumindest so gut ist wie ihr bruder, aber sie kennt diese frau nicht die dazu noch behauptet ihre großmutter zu sein*
*wischt sich die tränen weg, doch das schluchzen hält noch eine weile an*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 30.04.16 22:34



Ah nicht so aufregend wie du dir vielleicht vorstellst. *schnell abwink*
//Was ist das für ein komischer Vogel//
Äh du weißt das das unhöflich ist, aber es ist okay weil es DIR gefällt. Ah strebst du ne Karriere als Gangster an?
*findet ihn überzeugend, bei der Logik*
*ist nichts für ihn, steht nicht auf Erpressung und so*

Ich kann dich sehen, keine Sorge, ... das ist zu nah.
//Was soll denn das?// *blickt bei dem nicht durch*

Die Alten? *jetzt erinnert er sich langsam wieder, Fox und Wolf...*
... Ähm was ich mir dabei gedacht habe. ... Gar nichts *voll überzeugend*
Er war nett, wir haben was getrunken und er hat mir sogar beim Verkauf geholfen,
wieso sollte ich da misstrauisch sein. *optisch wölfisch, beruflich Jäger und naiv wie Rotkäppchen* (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 30.04.16 22:48


Gangster?
Was redest du bloss für einen Unsinn. (xD)

*Nate kriegt einen Klaps auf den Hinterkopf*
Ja, so siehst du auch aus, dass du dir dabei nichts gedacht hast.
Wie dämlich bist du eigentlich.
Wenn dein Dorf mal ausgerottet wird, weiß ich das du daran Schuld warst.
Nett, jeder kann auf nett tun und dich am Ende auslöschen.
Wie leichtgläubig kann man nur sein.
Dann kann ich dir ja auch erzählen wie nett ich bin und dein Fell bürsten werde,
statt es dir abzuziehen. *sein Augenlid runterzieht*
Er wollte sicher mitkommen um dein Dorf anzugreifen und du hast ihn fast noch hingeführt.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 30.04.16 23:09


ja das brauchst du mir nicht sa.... *wird plöttlich am arm gezerrt und findet sich dann anschließend von hitsu an einer säule gedrückt*
//warum den nicht gleich so ... //
*spürt wie ihr kopf zu überhitzen beginnt, sie braucht kein spiegel um zu sehen wie stark ihr das blut in die wangen geschossen ist*
*allerdings lässt die rötung nach je mehr sie hört waa hitsugaya zu sagen hat*
was... *schuppst ihn mit einem heftigen schlag kräfrig von sich weg, seine worte treffen sie wie ein harter schlag in die magengrube*
du vergisst dich, ich bin die herrin des hauses ... du hast mich gefälligst mit respekt zu behandeln!!! *setzt einen unterkühlten formellen ton auf, den hitsu so von ihr nicht kennt - zumindest nicht ihm gegenüber*
*ballt die faust und beisst sich kurz auf die unterlippe*
es interessiert mich nicht wer in dein bett steigt und wer nicht *schaut ihn reserviert an*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 30.04.16 23:22



Mach dir keinen Kopf drum.
*findest auch gut wenn Kyouma sich nicht so sehr drum kümmert und einfach so ist wie er ist*
Nein, sonst wäre ich schon weg.

Ich träume? *Stirn runzelt* Verliert ein Traum nicht seinen Sinn, wenn einen gesagt wird das man träumt.
*wartet einen Moment* Alles noch da, bist du sicher? *dachte jetzt würde sich alles auflösen*
*hört Kyouma einfach still zu während er weiter mit ihm an der Sandburg baut*
*langsam kommt dabei die Erinnerung wieder*
Ich hab soviel vergessen *muss das erkennen* Ich glaub ich war dabei kaputt zu gehen. *die Erkenntnis trifft ihn jetzt erst* trotzdem, an dich kann ich mich nicht erinnern. Wo kommst du her, wer bist du, was willst du von mir? Wieso interessiert es dich was mit mir ist? Wenn das hier ein Traum ist, was ist mit mir? Sterbe ich *hat im stillen die Ahnung/die Befürchtung das Kyouma recht hat* *fühlt keinen Hunger, keinen Durst* *ist er so geschwächt das er es nicht mehr fühlen kann?* (Im Gegenteil, es geht ihm glänzend, muss doch ein Vorteil sein Fremdgesteuert zu werden*
*fasst sich mit der Hand auf die Brust* Ich... will nicht sterben.
*die Aussage passt nicht zu dem, was der andere Aizen vorher gesagt hat*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 30.04.16 23:25


*hebt die Augenbrauen, als sie ihren Ton erhebt*
*kann sein Schmunzeln nicht mehr verbergen*
Schön das du weißt wer du bist.
Das beruhigt einen.
*ist erleichtert dass sie auch eine andere Seite zeigen kann*

Gut, dein Interesse sollte anderen gelten.
Gutes Mädchen, ich meine Herrin.
*die Hand auf ihren Kopf ablegt*
Ich werde mich auf die nächste Mission vorbereiten.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 30.04.16 23:52


Naja aus manchen Träumen kommt man nicht so leicht raus,
du bist sowas wie in einen Komazustand.

Kaputt zu gehen?
Nun wir kennen uns auch nicht, also nicht direkt.
Jemand führt deinen Körper und hat mich getötet, ich wurde aber wieder zum leben erweckt.
Ich komme aus der realen Welt, ein Traumgott, Hypnos, hat mich hier her geschickt, ich sollte mit dir reden,
deswegen bin ich hier, glaube ich.
*sich am Kinn kratzt*
*weiß nicht ob er es richtig macht oder schlimmer macht*
Ah nun...frag doch nicht so viel aufeinmal.
Na es ist irgendwie nicht richtig dass du hier bist und jemand anderes deinen Körper beherrscht.
Du bist nicht da, nicht wirklich.
*kann ihn nicht so sehen.
*nimmt ihn in seine Arme*
Du willst also nicht sterben...
//aber wieso erzählt der Kerl mir das er sterben will, bzw. bekämpft werden will, hat er keine andere Wahl um so
aus den Körper zu kommen? Aber so bringt er doch ihn um//
*schaut dabei den Jungen an*
//was sage ich denn jetzt?//
Wenn du es nicht willst, wirst du es auch nicht, du hast es in der Hand.
Du, du musst wieder die Oberhand gewinnen, sonst macht er mit dir was er will, der jenige der deinen Körper führt.
Weißt du wer dieser Kerl ist, du musst dich doch erinnern was damals passiert ist, bevor du hier gelandet bist.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 01.05.16 0:36



Sousuke:

Kann sein und ich dachte, ich wäre auf einer einsamen Insel gelandet. //Naja irgendwie abgeschnitten von allen ist dies und das//
Er hat dich getötet *fragt sich für eine Sekunde ob das ein Geist war* Von wem? Ashura? *in seiner Zeit war Ashura viel stärker, als sie es heute ist* *ob sie deswegen tote wiederbeleben konnte weiß er nicht, aber zu unterschätzen war sie nicht*
Merkwürdige Sache. *kommentiert*
*einerseits tut es gut umarmt zu werden*
*andererseits schiebt er Kyouma daraufhin bald weg*
Schon gut, ich bin nicht verzweifelt. Ich muss, mich nur sammeln.
Das ist nicht so leicht, er ist stark und er hat ungeheuerliche Kraftreserven.
*steht auf*
Tja ich muss wohl der Sache ins Auge blicken das ich etwas ziemlich dummes getan habe.
*tut es ungern* *erlangt aber langsam erwachsene Form*

Da wo ich herkomme, sind die Menschenwelt und die Unterwelt, ja womöglich alle Welten, mehr oder weniger voneinander abgeschnitten und die Bewohner dieser und jener Welt haben kaum noch Möglichkeit sich zu begegnen.
Ich und Elias wollten das ändern, aber wir hatten verschiedene Ansichten und Methoden. Elias ging es ganz modern an, mit großen Forschungsmethoden. Ich wählte einen eher traditionelleren Weg, wenn man es so sagen möchte.
Ich verfolge die These das das Lichtelement zu dominant geworden ist. Das Licht steht für Schutz, aber auch für Elektronik und Bannkreise. Nicht umsonst, taucht fremdes oft mit der Dunkelheit auf. Die Menschen haben früher oft Dämonen mit der Dunkelheit gleichgesetzt, weil in der finsteren Nacht die Verbindung zwischen den Welten am stärksten war. Ich habe es mit einer Beschwörung einer Esper versucht die die Finsternis verkörpert und es ist mir gelungen. - Aber dann ist alles schief gelaufen. Er hat mich besetzt. Zuerst hatte ich nur Anfälle in denen ich kurz weg war, dann wurden sie länger, jetzt komme ich gar nicht mehr zurück.
*schaut nachdenklich auf dem Boden*
...
Vielleicht geht es so.
*zu Kyouma* Kannst du zurück kehren? Ich will dich nicht mit hinein ziehen*
Eine Esper sollte man von überall her beschwören können. Vielleicht geht es sogar hier und ermöglicht mir einen Tausch.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 01.05.16 6:57


*hört sich Satos Wutanfall an ohne eine Miene zu verziehen*
*antwortet nicht, dazu lässt er ihr auch keine Zeit*
*selbst wenn, hätte sie keine Antwort für ihn parat...jedenfalls keine die sie vor dem Kind aus sprechen könnte*
*ihr Blick wandert zu Yugiri, die Tränen der kleinen Nekromantin tun ihr im Herzen weh*
*würde sie gerne trösten, aber als sie ihre Hand nach ihr ausstreckt, stellt sich der Vater der Kleinen schützend vor seine Tochter*
Ich habe schon nicht vor deine Tochter zu schaden.
*sieht ihm wieder direkt in die Augen*
Ich kann mir vorstellen dass dich der Verlust deiner Familie sehr mitgenommen hat, aber du verstehst da etwas falsch. Wenn da wirklich jemand seine Finger im Spiel hatte, dann war es nicht weil sie diese Art von Schwarzmagie beherrscht hatten, sondern weil sie im Besitz des Buch der Schatten waren. In diesem Buch stehen alle Geheimnisse unserer Magie drin, niemand weiß wann und von wem es geschrieben wurde aber es wurde von Generation zu Generation weitergegeben und von vielen ergänzt. Dort stehen sehr mächtige und gefährliche Zauber drin auf die es viele abgesehen haben.
Du willst jetzt sicher sagen, dass wenn es so ist, ich das Buch mit nehmen und verschwinden soll aber das ist leichter getan als gesagt. Das Buch entscheidet wen es sich als Wächter aus sucht, ich habe es enttäuscht und daher öffnet es sich mir nicht mehr. Auch wenn Yugiri noch sehr jung ist, jetzt wurde ihr die Bürde auferlegt über das Buch zu wachen. Entweder helfe ich ihr mit meiner Erfahrung es besser zu machen als ich, oder ich gehe jetzt und überlasse sie ihrem Schicksal. Du bist ihr Vater, entscheide du, aber denke an meine Worte wenn in naher Zukunft eine weitere Tragödie deine Familie, oder das was davon übrig ist, treffen sollte.


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 01.05.16 11:46

Amy:

Atsushi-kun kannst du noch!
*spürt wie sie langsam schwächer wird*
//Was ist das, wieso greifen die Ashura an?//
*weicht mit ihrer Esper am Rockzipfel aus*
Nebelfeld
*aus dem Kanal steigt Nebel empor*
*der Ulquiorra die Sicht auf sein Ziel nehmen soll*
*Amy hört jemanden rufen und dreht sich um* ... du bist zurück.

Yuuichi: Hut vergessen...  *jetzt müssen sie wohl auf der Hut sein*
----
Zorua:

*wechselt in Ulquiorras Gestalt* *er hätte sich auch jemand anderes wie Grimm suchen können*
*das er sich Ulquiorra rausgesucht hat, liegt daran das der am ehesten so aussieht, wie er sich gerade fühlt* *zum heulen* *Yuuichi soll nicht sehen das er gerade wirklich traurig ist*
*zieht in Ulquis Gestalt das Schwert und greift ihn an* *er ist schnell* *Ulqui trifft ihn nicht*
*nicht weil Zorua so mega mäßig gut ausweicht, sondern weil Zorua in Wahrheit mit den Klauen kämpft und  klein ist* (kleine Ziele sind bekanntlich schwerer zu treffen) *der ganze Angriff in Ulquiss Gestalt ist ein Bluff* *nur der Streich seiner Klauen ist echt, wie Ulqui hinterher fühlen wird* *aber auch das wird heilen*
----

Aizen: (Lavendel)

//Yuuichi ist auch da, ein wenig ungelegen, aber das geht schon// *vollendet seinen Bann*
*Ashura löst sich mit einen letzten Schrei vollständig auf* *ihr Ki wird in Aizens Flasche versiegelt* *was verhindert das sie noch einmal herbeigerufen wird*
//GRIMMJOW, ULQUIORRA ZIEHT EUCH ZURÜCK//
*gerade denkt er das alles nicht besser, laufen könnte, da knickt er ein*
*sein Bein will ihn nicht gehorchen*
*hört eine Stimme in seinen Kopf* *sein Herr der ihn ruft*
//Nicht jetzt du Narr// *kämpft gegen ihn an und richtet sich wieder auf*
//ZIeht euch zurück// *nochmal per Telepathie den Befehl gibt* *es ist zu verstehen das er auch von Grimm keine Widerworte duldet*
*er selbst ist gerade nicht in der Lage dazu, sich fort zu bewegen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 01.05.16 12:02


Ich weiß es nicht.
*weiß nicht von wem er jetzt getötet wurde, wenn der wahre Aizen vor ihn steht*

Ich kann mir vorstellen dass es nicht so einfach ist.
*will mit ihm auch nicht tauschen müssen*
Dummes?
*schreckt zurück als er nun wie Aizen aussieht*
*schlechte Erfahrung mit diesen Aussehen gemacht*
//Lichtelement zu Dominant...//
Die Esper hat also deinen Körper besetzt.
Noch eine Frage, will er dich umbringen weil er frei kommen will oder auch um dich
persönlich zu schaden?

Zurückkehren?
Eh..ja..*weiß gerade nicht wie*
*schaut sich um und sieht ein weißes Licht, was er schonmal gesehen hat*
*was Aizen aber nicht sehen kann*
Ja ich denke ich kann gehen.
*geht zum Licht, dreht sich nochmal um*
Viel Glück Sousuke.
*geht dann ins Licht und wacht dann auf*
Urgh...*hält sich den Kopf*
*ihm ist etwas schwindeilig*
Ich bin wieder wach...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 01.05.16 12:26


*nimmt seine Tochter in den Arm, als diese weint*
Schau was du angerichtet hast.
Es ist beides, es ist die Fähigkeit und das Buch, weil ohne die Kraft das Buch nutzlos wäre.
*Ayako hatte ihn einiges erzählt, so unwissend ist er nicht*
Es ist praktisch ein Fluch, sonst wären meine Frau und mein Sohn noch am leben.

Gerade da es so gefährlich ist, bin ich dagegen, das meine Tochter es erlernt,
wenn sie das wissen hat wird sie gejagt werden.
Willst du dafür die Verantwortung übernehmen?
Na sicherlich, du rennst dann wieder weg wenn es ernst wird!

Ich will das du verschwindest!
Ich traue nicht jemanden der sein Kind im stich lässt!
*natürlich ist er noch voller Zorn, den Ai wieder hervor geschworen hat*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Utsu

Beitrag  Elina am 01.05.16 13:16


*ist mit seiner Herrin im Bett, die probiert sich an ihn aus*
*lässt es über sich ergehen und beißt in die Bettdecke da er nichts tun darf*
*keucht auf und stöhnt das Wort "Herrin" aus*
*die Narben und Blutspuren die er hat, bleiben als Untoter ewig an ihn haften*
*sein Leben wurde früh beendet, von seiner Vergangenheit weiß er nichts, nur das diese Frau ihn aufgenommen hat*
*hat sich vorgenommen sich ewig für sie aufzuopfern*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 01.05.16 13:44



(ich bin gestern mit meinen Text durcheinander gekommen. Von wem - das sollte heißen, vom wem ist er wieder ins Leben zurückgeholt worden. Aber egal, hier ist eh Verwirrung angesagt. )

Nun, es hat ja wohl nicht umsonst "verbotene" Beschwörung geheißen.
*merkt schon das Kyouma unwohl wird, als er Aizen so sieht*
Du hast wohl recht so zu reagieren. Auch wenn ich die Kontrolle wieder erlange, weiß ich noch nicht mit Sicherheit, ob es von Dauer sein wird. Begegnen wir uns im echten Leben wieder, solltest du dein misstrauen beibehalten.
*nimmt seine Hand* Aber ich Souzuke bin dir sehr dankbar.
Ja das hat sie wohl. *kann sich jedenfalls nicht dran erinnern Kyouma etwas getan zu haben*
Ich weiß es nicht, aber eine Esper die bereits an einen Meister gebunden ist, sollte ihn beschützen und nicht töten.
Hat er wirklich gesagt er will meinen Tod. Dabei hieß es noch mein Gesicht wäre ihn sympathisch. //Na warte. Das lass ich nicht auf mir sitzen// Wer weiß vielleicht ist es auch Mitleid gewesen und er wollte mich einfach erlösen.
Ich wollte ihn für meine Absichten benutzen, die Arroganz eines Beschwörers, tja, ... nach seinen Intentionen hab ich versäumt zu fragen. Aber ob er ehrlich gewesen wäre. Wie auch immer, es wird Zeit die Dinge richtig zu stellen. Wünsch mir Glück.

*lässt Kyouma gehen* *besser er ist nicht da, nicht das wieder etwas schief geht* *Beginnt die Beschwörung*
*es ist zu spät, Ashuras Bann kann er nicht verhindern* *aber er kann verhindern das sich der andere mit samt seinen Körper aus Lavendel stiehlt* *langsam gewinnt er die Oberhand über seinen Körper zurück* Linkes Bein,.. rechtes Bein* *hoch zur Hütfte, Oberkörper, linker Arm, rechter Arm, ... *vom Halls aufwärts tobt der Kampf am schlimmsten* *die esper will nicht weichen* *das Gesicht verzerrt sich in einen verbissenen Ausdruck*
Gib.. mir.. meinen Körper zurück.. *heraus presst* *mit einen Mal löst sich der verbissenen Ausdruck*
*die Esper muss gehorchen, da er den Befehl laut ausgesprochen hat* *aber er fühlt noch das sie in ihm ist*
//Nein mir ist wirklich nicht zu trauen//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 01.05.16 13:54



*sitzt neben Kyouma* *bzw zappelt* *freut sich grade drei andere Mitspieler im Strategiespiel total nieder gemacht zu haben* *auch wenn das irgendwie anders geklappt hat, als er es sich vorgestellt hat*
Rem: *im Game immer angegeben, mit Dingen wie "ich bin der Beste, der schärfste der tollste"
Andere Spieler: Was für ne Nervensäge, ignoriert ihn.
*da ihn die andern dann alle ignoriert haben, haben sie nicht mehr aufgepasst was er anstellt und Rem hat tatsächlich gewonnen* (ein trauriger Sieg, aber ob ihn das klar ist XD)

*guckt zu Kyouma als der sich regt* Hey Dornröschen, das waren aber keine 100 Jahre, vielleicht 100 Sekunden.
*naja Rem kommt es schneller vor, weil er gezockt hat*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 01.05.16 14:07


Mhm?
*schaut zu Rem*
Mein Pilotenfreund...*kommt nur langsam wieder zu sich*
//ich soll mein misstrauen beibehalten...da hat er wohl recht//
*weiß ja auch nicht was er weiter vorhaben wird*

*setzt sich auf*
Es war lang genug, der weitere Weg hängt von ihm ab.
//ob er es schaffen wird? Entschlossen sah er aus, auch wenn es mich gegruselt hat*
*nimmt Rem einfach in den Schwitzkasten*
Was heißt hier Dornröschen, du Frechdachs.
*macht es aber nicht doll*
*lässt ihn los*
Wo ist Hypnos?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 01.05.16 14:35



Ja genau der.
So schnell wie du eingeschlafen bist, da weiß ich wieder warum der Kerl Hypnose heißt.
*lacht als Kyouma ihn in den Schwitzkasten nimmt*
Warum enttäuscht das du keinen Aufwacht-Kuss bekommen hast. XD
*von Rem ist das nicht zu erwarten*

Tja der steht davorne und regt sich nicht. *zeigt auf Hypnose* *der ist so still, das er glatt eine Statue in der Kirche sein könnte* *Hypnose steht bei den Blumen und schaut nachdenklich auf sie* *bzw. eigentlich ist er in Gedanken*
*aber es hat nicht direkt mit Kyouma oder Rem zu tun*
*jetzt wo man nach ihn fragt, regt er sich*

Hypnose: Gut du bist wieder wach. Ich danke dir für deine Mühen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 01.05.16 14:42


Schon, aber von dir will ich eh keinen Kuss, bäh!
*ist nicht sein Typ* (xD steht auf Dunkelhaarige)

Regt sich nicht?
*da können sich die beiden mal eine Scheibe von Hypnos abschneiden*
*sind ja immer so in Bewegung*
Ich geh mal zu ihm.
*kriegt kurz ein Schreck als er sich bewegt*
Ah, ich dachte schon du schläfst.
Du warst so vertieft in irgendetwas, alles okay?

Nun ich weiß nicht ob ich das richtige getan habe,
fandest du es nicht etwas unvorsichtig gerade mich da rein zu schicken?
//entweder hat er sich dabei was gedacht oder er hat einfach einen dummen gesucht..ohjee//
*fühlt sich eher wie der Dumme*
Na hauptsache es hat was gebracht.
*das Gefühl ist nun schnell wieder umgeschwenkt*

(Milou würde das gar nicht ertragen, die ganzen Gefühlsschwankungen,
eigentlich ist Kyoma überhaupt nicht gut für ihn)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 01.05.16 15:06



Schon in Ordnung, meine Lippen sind für die schönen Frauen dieser Welt reserviert. :D
//Wieso sollte ICH dich küssen wollen//

Hypnos:
Nichts was dich sorgen sollte. Ich denke es war gut das du mit Aizen geredet hast. Ich kann ihn nicht mehr wahr nehmen, er wird wohl aufgewacht sein.
Unvorsichtig, sagst du? Ich fand es richtig, da du durch seine Hand getötet wurdest, ist es doch nur recht und billig, das du ihn auch darauf aufmerksam machst was um ihn geschieht. Warst du denn nicht auch "unvorsichtig" als du dein Leben verloren hast. Vielleicht war es die Sache wert, vielleicht auch nicht. Darüber kannst du selber urteilen.

(Jedenfalls mag es Milou wenn Kyouma fröhlich ist XD)



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yasta

Beitrag  Anda am 01.05.16 15:21



*schläft auf einen Stuhl neben Sais Liege*
*ist auf Miharus Vorschlag eingegangen nach Sai zu sehen*
*befindet sich im Dunkeln* //ist hier irgendetwas//
SAI ... SAI
*der Traum ist vollkommen dunkel, selbst ihn fällt es schwer hier etwas auszumachen*
//Bin ich an einen Toten Ende gekommen?//
*sein Herz zieht sich zusammen*

SAI.. hallo.. irgendwer... jemand da?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 01.05.16 15:23


Nagut.

Wirklich?
Das ging aber dann schnell, ich hoffe es war das richtige ihn aufzuwecken.
Ich weiß ja nicht was der echte Aizen so vor hat.

Eh...ja...ich war unvorsichtig, das stimmt.
*das erinnert ihn wieder das er weiter muss*
Ich muss nun weiter, grüß deinen Bruder.
*dreht zu Rem*
He, Pilotenfreund, danke das du mir den Weg gezeigt hast.
Ich mach mich dann wieder auf den Weg.
*wirft die Schneekuge hoch, da dir Kirche hohe Decken hat, kann man das machen*
*springt dann hinein und ist verschwunden*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 01.05.16 15:29


*liegt auf utsu und bewegt ihr becken in einem fpr beide angenehmen rythmus - nimmt einen dolch und ritzt sich eine lange und tiefe wunde am unterarm*
*lässt das blut auf sein bauchnabel hich bis zur brust und von dan hinauf zum hals um am ende auf seine lippen halt zu machen, hinterlässt dabei eine rote spur hinter sich*
*grinst lasziv und beobachtet erregt wie das blut auf seine lippen tropft, beugt sich mit dem oberkörper runter, fährt mit der zunge über die blutspur und küsst ihn dann anschließend auf die lippen*
*auch utsu fängt sich in ihrem rythmus einzuarbeiten bis sie ihren oberkörper laut keuchend aufrichtet und das ende 0bernimmt*
*schmeidst sich von ihm runter zur seite und guckt ihn schmunzelnd an, hebt seinen kinn mit dem zeigefinger an * du wirst immer besser ... *fackelt nicht lange an und steht wieder auf* jetzt wo du fitter wirst, wird es an die zeit das buch zu holen!
*sammelt ihre klamotten vom boden und zieht sie nacheinander wieder an*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 01.05.16 15:37


*sitzt in einer Ecke*
*hört seinen Namen rufen*
*kann sich aber nicht bewegen, auch nicht sprechen*
*nur seine Augen sind nicht eingeschränkt, aber das hilft ihn recht wenig*
*vor Yasta erscheint, auf den Boden, ein leuchtenes Viereck, wenn er es betritt, erscheint das nächste vor ihm*
*das führt ihn zu Sai*
(ich muss da irgendwie an Alice im Wunderland denken, da war so eine ähnlich Szene, oder spinn ich? XD)

*schaut Yasta an, muss sich anstrengen um sich an ihn zu erinnern, aber irgendetwas klingelt bei ihm*
*als er sich erinnert bekommt er einzelne Worte aus seinen Mund*
Leben..zu...Ende? Sinnlos für..mich...Yasta..tut..mir..leid..geh wieder..
*er fühlt sich so als würde es für ihn kein Sinn ergeben weiter zu leben*
*was hat er schon davon, wenn seine eigene Rasse ihn töten will bzw. hat und hier verachtet wird*
*durch das neue 2te Herz sind mehr Gefühle ans Licht gekommen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten