Beyonde Future Rpg

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.04.16 18:34



Ja ich versteh schon, Tiere soll man nicht quälen, auch nicht die Beutetiere. *letzteres tötet man besser schnell und (relativ) Schmerzlos*
Klar lade ich euch ein, ohne euch hätte ich doch gar nicht soviel. XD *mit den Geldbeutel Klimpert*
*merkt das ne Hand grad von der Seite danach grabscht* *haut mit den Geldbeutel danach* *die Münzen machen das Säckchen ziemlich schwer*  *ein Aura ist zu hören und eine Person im schwarzen Umhang taucht schnell wieder im Gewühl unter* Was denn, da hat's mein Geld gehabt und war auch nicht glücklich *sich grinsend doofe stellt*

Ah wo waren wir *das Säuger hat er einfach (bewusst) überhört*
Bei uns? *lacht* da kannst du frisches Quellwasser haben haha ... Komm wir gehen hier was trinken.
*Naki mit in die nächste Bar zieht* (haha machen doch nein kleinen Umweg)
*später in der Bar, 3 Bier später* (ja mehr braucht er nicht XD)
*an Naki schmiegt* Du biiischt mein bääästeeerr Freund. Mein Freund, mein Freund... mein toller Freund. Hick
(XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.04.16 18:55

(haha, also ein Säufer, aber einer der wenig verträgt, hm dass kann man nicht direkt Säufer nennen)


Hier gibts scheinbar Beobachter und viele Diebe.
*gehört zum ersteren* (xD)
//hat der mir mit Absicht nicht zugehört, bis jetzt hat er doch auf alles geantwortet//
Quellwasser, klingt doch erfrischend.
*scheinbar gibts da keinen Alkohol, bzw. Naki weiß nicht wie das Rudel dort lebt, daher will er es ja wissen*
Hmh, nagut, du entscheidest.
*in der Taverne*
*drop*
3 Bier und du bist schon hinüber, vielleicht besser so, ist nicht ganz so ungesund.
(xD lol 3 Bier süß, Itsuki würde ihn auslachen)
//ein Trinker mit wenig Limit..ob das wegen seiner Mischung ist?//
*schaut zu ihn runter als er sich an ihn schmiegt, lässt ihn einfach, wenn er ihn vielleicht wegschubsen würde,
würde er eventuell doller drücken als zuvor*
Es ist leicht dein Freund zu werden...wenn du getrunken hast.
*nimmt das natürlich nicht ernst, auch wenn er sich schon wohl fühlt*
Bist du in der Lage nach Hause zu finden? Oder musst du dich übergeben?
*über Nate´s Kopf tätschelt, das Füchslein tut es Naki gleich*
*pat pat*
*hat sein Getränk nicht angerührt, er muss nichts zu sich nehmen, wollte nur nicht unhöflich sein*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.04.16 19:54



(ah auf die falsche Taste gekommen und der Text war weg )

Ja Quellwasser ist gut, aber Bier ist besser

ICH BI..BIN NOOOCH GAAR NICHT HINÜÜ-ÜÜHBER *kann ja noch stehen* *bzw schwanken*
(noch eins und er liegt auf der Matte XD)
*der Wirt gibt ihn aber nichts mehr und kassiert stattdessen ab*
Haha... nach dreizehn Bieeer war das doch genuuug hahaha (das waren drei, aber er wird erzählen es waren dreizehn XD, bei Itsuki wäre das wohl wirklich so XD)

Naaach Hause.. ah nach Hauuussee ... klaar geeehts nach Haaauuuse ... ich wünsche Gute Naaacht *draußen scheint die Sonne noch, ihn kommt's halt spät vor* (XD)
Haaaa das isch schööön *lässt sich gerne tätscheln* *sein Schweif wedelt dabei mit*

Wiehr gehen jetzt naaach Hause. *stolpert und wankt voran* *weiß aber tatsächlich noch wos langgeht*
*den weg kennt er blind*
*weicht später im Wald schwankend den Bäumen aus* *sieht komisch aus, funktioniert aber* (XD)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.04.16 20:09


3 Nicht 13..*fragt sich gerade warum er ihn dagegen spricht, hat ja keinen Sinn*
Pscht, nicht ganz so laut.
//ob es richtig war mit ihn mitzugehen//
*weiß nicht ob seine Neugier einfach zu groß war*
*als sein Schweif wedelt muss er ihn einfach anfassen* (muss sein, konnte dass nicht lassen)
So ähnlich wie beim Füchslein, weich und flauschig, nur kräftiger.

*sieht wie er den Bäumen ausweicht, wie so ein Gummikörper*
Ich muss sagen, du bist sehr geschickt in seinen Zustand.
*denkt eher das Nates Geruchssinn ihn nach Hause führt*
Wir hätten lieber nichts trinken sollen, wie willst du so meinen Besuch erklären.
//die werfen mich doch so gleich raus//
Ich hätte dich davon abhalten sollen..
*dann kommen Yamatos Worte in seinen Kopf, dass er nur zusieht und nicht handelt*
//nun so bin ich nun mal, ich tue halt dass was man mir sagt, dennoch habe ich meinen eigenen Kopf//
*den er durchsetzt, sonst hätte er Nate nicht dazu gebracht ihn mitzunehmen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.04.16 20:52



Hm wasch machst du da? Haha, bist du neidisch, den gebt ich nüch her. XD
(nein das täte sicher auch weh XD)

*lacht als sie durch den Walde stapfen* Übung macht den Meister *schon zig mal gemacht*
*davor ist er schon öfter auf die Schnauzer gefallen*
Das geht leicht. ... Duuuu ... wolltest mit. *Erklärung fertig*
*ja kompliziertes Denken fällt grade schwer*
Nö nö paaasssscht schon *fand toll zu trinken XD*
*durch den Walde*

Gin Fox:


Wer streift da am Abend durch den Wald? *lächelnd fragt*  *an einen Baum gelehnt die Naki und Nate beobachtet*

Kurogane Wolf:

... ab hier ist Halt *brumm* *an einen andern hinter den beiden*

Fox: Mr. Wolf schauen Sie mal da an ... ist das nicht nett...
Wolf: Ein Kollege in der Tat

Nate: Natürlich sind wir Kollegen Wolfi .. haha XD *kennt die beiden, gehören ja zu Aly*

Fox: Du bist nicht gemeint ..
Wolf: Sondern er.

(die ergänzen immer noch ihre Sätze XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.04.16 21:16


(die beiden passen auch voll gut dazu, wegen den Namen allein schon XD)

*schmunzelt*
In der Tat, dass bin ich.

Kam scheinbar schon öfter vor..//was wundert mich dass langsam//
*hebt eine Augenbraue*
Vorher warst du anderer Meinung.
Ich kann dich nicht ernst nehmen.
//was tue ich hier eigentlich?//
*geht ihn mit Abstand nach*
*sein Fuchs fiepst*
Hmh? Was hast du?
*hört dann Gin nachdem sein Fuchs sein Tönchen von sich gegeben hat*
*dreht sich zu den Herrschaften um*
*ihre Aura  bewirkt einen großen Impuls auf ihn aus*
*mustert beide ruhig*
Wird dass nun eine Inspizierung meiner selbst?
//Kollege, so ist dass also//
*merkt dass sie sich schon länger in dieser Welt sind als Naki*
*will sich mit ihnen auch nicht unnötig anlegen müssen*
Was kann ich für euch tun?
*sein Füchslein ist angespannt*

(dass mit den Sätzen ist genial xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.04.16 21:39



Eine Inspizierung? Keine schlechte Idee... nicht wahr Mr. Wolf
*setzt sich in Bewegung und verschwindet aus dem Suchfeld der beiden*
*schlägt Nate nieder* *hält ihn kurz fest bevor er hinfällt und wirft ihn etwas abseits aus der Runde*
*Wolf kommt langsamer näher*

Mr. Wolf: Wir wollen doch wissen mit wem wir es zu tun haben. Da gebt ich Mr. Fox recht.
(Wolf ist stärker als Fox, wenn der hinhaut steht der andere nicht so schnell wieder auf XD, dafür ist Fox schneller)

*umkreisen ihn*

Fox: Wir kennen die Nypher ...
Wolf: Sie waren bei uns ...
Fox: Es war kein netter Besuch...
Wolf: Überhaupt nicht nett *die erste Nypher hat ja bei ihnen auf den Anwesen zugeschlagen*
Fox: Du riechst nach ihnen
Wolf: Sicher nicht dein Fehler
Fox: Oder?

Wolf: Ein guter Diener erledigt klaglos seinen Job.
Fox: Wir sind gut
Wolf: Du auch?
Fox: Wir wollen dir nichts vorwerfen
Wolf: Wir erledigen dich gleich. *sehen keinen Sinn darin mit Naki zu diskutieren, weil er nichts rausrücken wird, solange er seinen Meister untersteht* (oder? XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.04.16 21:57


(Oh Gott Spiel die öfter xD)


War dass nötig? Armer Junge.
*meint den Wolfmischling bewusstlos zu schlagen*
*bleibt stehen, lässt sich umkreisen*
*sein Füchslein ist da nicht so ruhig und gibt ein knurren von sich*

*schmunzelt als sie die Nypher erwähnen*
So ist dass..
Ich gebe nicht die Befehle wo sie sich aufhalten sollen.
Aber ich gehöre dazu dass wege ich nicht ab.
Mein Meister wünscht es so und ich ordne mich ihn unter und folge ihn.
*hebt seine Hand*
Ich weiß nicht ob ihr es begreift, dass es nichts bringen wird,
das ihr euch an mir vergeht, dadurch stoppt ihr den Ablauf nicht.
Sondern befriedigt nur euer Verlangen nach Rache oder befolgt euren Befehl, wie auch immer.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.04.16 22:30

(hab ich aus Lycidas angeguckt XD - warn meine Lieblinge XD)



Fox: Nötig. Nein.
Wolf: Aber besser.

Fox: Oh wir machen dir keine Vorwerfen
Wolf: Ganz und gar nicht.
Fox: Es ist nichts persönliches gegen dich,
Wolf: oder emotionales wie Rache.
Fox: Wir machen nur unseren Job
Wolf: Wie du eben auch.
Fox: Wir räumen dich aus den Weg,
Wolf: Und schwächen den Gegner. Das ist alles...
Fox: Wie gesagt, ... nichts persönliches.
*beide ziehen ihre Säbel*
*greifen beide an* *ihre Bewegungen sind genau aufeinander abgestimmt wie die Zahnräder einer Maschine*

(Macht keinen Sinn an ihren Gewissen zu appellieren, die haben keins.. mein ich. XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.04.16 22:50


Traurig wenn man nur für das eine lebt, nämlich seinen Job zu machen.
Nun denn, versucht euer bestes.
*verbeugt sich*
*sieht wie ihre Schwerter in hoher Geschwindigekeit auf ihn zu kommen*
Füchslein..
*sein Füchslein springt von seiner Schulter, landet vor ihnen*
*das Wesen vom Fuchs wandelt sich in eine Nebligenform, die in die Höhe und Breite steigt*
*so verschwindet Nakigitsune aus ihrer Sicht und den Fuchs konnten sie nichts antun da dieser zu Nebel wurde*
*zieht sein Samuraischwert aus den Nebel bzw. aus das Füchslein*
*erscheint über ihnen, so denken sie aber es ist nur ein Trugbild, vom Nebel, er hockt nämlich gebückt
zwischen ihnen und trifft, als er mit den Schwert ausholt ihre Beine*
*danach hört man wie Klingen aneinander schallen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.04.16 23:04



Jeder braucht eine Aufgabe.
*lächeln sich an*
*Fox ist ja nicht nur der Diener von Aly sondern auch ihr Vater, irgendwo macht er (versehentlich oder nicht) auch den Job eines Vaters, seine Kleine beschützen* (Wolf ist eher der Onkel xD)
*Fox reagiert nicht auf den Nebel, warum auch, er hat die Augen sowieso die ganze Zeit geschlossen*
*Wolf kriegt zwar was ab, aber er ist hart im nehmen*
*als Naki nach ihm treten will, weicht er geschickt aus*
*Wolf ist wieder zur stelle und kickt Naki zurück* (das war jetzt aber wirklich Payback)

(Sollen wir über den Ausgang ne Münzer werfen?)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 19.04.16 15:53

(hmh weiß nicht)


*gegen zwei anzutreten die sich immer abwechseln ist es schwieriger*
//einer weniger//
*steht wieder auf als er getreten wird*
*sein, gerade unsichtbares, Füchslein hat sich positioniert*
*verschwindet und nimmt den Platz des Fuches ein, hinter Mr. Wolf*
*schiebt Mr.Wolf Wuchtartig seinen Arm durch seinen Brustkorb* (wie bei Sai)
*reißt eins zwei Knochen mit hinaus, als er seinen Arm wieder rauszieht*
*diese Attacke fordert viel Konzentration*
*schüttelt seinen Arm, damit das Blut abperlt*

(vielleicht mischt sich noch jemand ein und stoppt das ganze)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 19.04.16 18:19


*hat yuzuki am ende doch selbst zu den indianern gebracht und erst als er auch sicher stellen konnte, dass sie bestens geschützt ist geht er seiner eigebtlichen aufgabe nach*
//er will sie tatsächlich zurück holen ... es wird nicht einfach sein für sie eine passende hülle zu finden//
*die tatsache, dass indra im gegensatz zu victor keinen "behälter" hat gestaltet die auferstehung an sich etwas komplizierter*
*rollt ein neues pergament mit den stammbäume alter dömonenfamilien aus, wurde ausdrücklich drauf hingewiesen nach einem bestimmten shema vorzugehen - indras neue hülle soll ja keine rote haare oder einen zu dunklen teint haben - es soll am ende noch nach ihr ähneln*
ah ... na endlich.. da haben wir doch eine die zu den gewünschten merkmalen passt *lässt ein funke auf das pergament überspringen und es fängt schlagartig feuer, so wie eine flammenbotschaft verglüht um an einem anderen ort zur gewünschten person aus seiner asche zurück in seine ursprüngliche form zu bildeb, setzt sich dieses pergament vor victor wieder zusammen*
*daraufhin verlässt er auch den tempel der ahnen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

aly

Beitrag  Reedus am 19.04.16 18:36


*ein blitz schlägt mit markerschütterndem geräusch inmitten von den drei kämpfenden ein um abstand zwischen den kämpfenden partaien zu gründen*
*war mit den höllenhunden jagen als ihr das dröhnen des kampfes ihre aufnerkaamkeit auf sich gezogen hat*
was geht hier vor? *man kann anhand der kleinen funken die sich um ihre hand schlängeln erkennen, dass sie für den blitz verantwortlich war*


Zuletzt von Reedus am 19.04.16 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 19.04.16 19:26



*will noch ausweichen, aber wird getroffen*
*allerdings hat es gereicht, das Sai sein Herz verfehlt hat*
*packt Nakis Arm und verdreht ihn diesen bis er ausgerenkt ist, bevor er selbst den Schmerz erliegt*

(Naki ist kein Nypher, er ist Yamatos Esper/ Diener. - ein wenig ähnlich wie Fox + Wolf)

Fox: *bohrt sein Schwert durch Nakis Bein*  *wird aber von Füchschen angegriffen* *geht einfach einen Schritt beiseite und tritt dem kleinen Übeltäter auf dem Schwanz, damit er sich nicht mehr davonstehlen oder im Nebel verwandeln kann*
My Lady - Ein.. *mit Blick aufs Füchschen* nein zwei uneingeladene Gäste. Töten wir sie haben wir ein wenig Ruhe. Aber sie werden wieder kommen. Sie sind uns nicht nicht unähnlich, nicht wahr.

Wolf: *brummt zustimmend* *kann nicht reden, muss seine Kräfte schonen wegen der Verletzung*
         *selbst jetzt hält er Naki noch fest* *wobei er sich auch ein wenig auf ihn stützt*
Fox: oh und Mr. Wolf hat ein Loch in der Brust - gar nicht amüsant. Nein wirklich nicht.

*Jetzt wo Wolf das spiel nicht mehr mitspielt weil er verletzt ist, wirkt Fox´s ein wenig eintönig, wie ein Lied das um ein paar Strophen gekürzt wurde*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 19.04.16 19:55


*Arm wird verdreht, Bein durchbort*
*da taucht der Blitzstrahl zwischen ihnen auf*
*das Füchslein knurrt Fox an*
(irgendwie stelle ich mir das Bild ulkig vor, wie die 4 so aneinander hänge, also so zusagen)
*seine Wunden tun wie, aber es geht ihn immer noch besser als der Mann der sich teilweise auf ihn stützt*
Ich hoffe du leidest an deinen Schmerz..*zischt*
*sieht zu Aly*
Mein Name ist Nakigitsune, die Esper von Yamato.
*warum sollte er das leugnen*
*das Füchslein beißt Fox in die Wade, als er sein Bein wegen der Reaktion hebt, springt er auf Nakis Schulter*
*fügt sich in seinen Körper ein, dass so langsam die Heilung beginnt*
Ich habe mich nur umgesehen, aber diese Rüpel wollte mir gleich an den Kragen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 19.04.16 20:49



*die Zwillinge stehen derzeit gerade auf den Gang beisammen* *sieht man derzeit nicht mehr so häufig*
Ryou: Nee-san Großmutter hat Mirai und Karoku mitgenommen. Hast du es schon gehört.
Kyou: Oh... Ähm ja. Sie hat da mal was gesagt. Aber ich dachte sie wollte ihn nur motivieren //als Drohung//
Ryou: Wir sollten sie zurückholen
Kyou: uhm vielleicht ist Training gar nicht so schlecht...
Ryou: NEE-SAN!
Kyou: Was denn? Sie lässt sich doch eh nichts sagen. Da kann ich mich ja gleich mit nen Drachen anlegen.
Ryou: Ach ich weiß auch nicht *schwitzt* //Wenn ich Mirai jetzt hole macht mir Oma die Hölle heiß, wenn ich's nicht tue, macht es Nang// *überlegt was schlimmer ist* *andererseits sie ist immer noch sauer auf Nang wegen der letzten Begegnung* *soll er sie selbst holen wenn er seine Tochter wieder sehen will* (schlecht, Nang weicht Saphir aus, wo es nur geht XD)


*verbleiben erst mal so* *kaum haben sie sich getrennt taucht der kleine Satan auch schon auf und will wissen wo Mirai ist* *Ryou sagt es ihn ... zögernd*

Nail: WAAAASS *schock* ......... *halber Herzinfarkt*
BEI DER! Bei diesem alten Drachen, bei dem Weib ... das teuflischer ist als der Teufel selber ... *Saphir hat immerhin Sebastian überlebt, das kann sonst nur Helios von sich behaupten und der hat auch so ne unheimliche Überlebenskraft* *Katastrophe* *insgeheim hat er tatsächlich Schiss vor Saphir* *die hat schließlich auch Heilige Waffen zur Verfügung* *und die Erfahrung von neulich will er nicht wiederholen*
... *schließt den Mund* *guckt sie von unten verachtend an* Ich hätte nie gedacht das ausgerechnet du so Herzlos sein kannst. *geht zu Miharu* *gut Saphir wird Mirai nicht umbringen... höchstens fast* //Teufel in der Hölle... wie kann man nur//

(ich kann ihn ja schlecht Gott im Himmel sagen lassen XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 19.04.16 21:14


*hört sich Nais gejammer an*
*kann Saphir auch nicht leiden*
Ach deswegen, ich habe sie auf den Flur getroffen.
Sie hat mich angefasst.
*es hat ihn nicht weh getan, aber es soll ihn halt nicht jeder antatschen*
Dramatisere es nicht so, sie ist mit deine Tochter verwandt, damit musst du nun zurecht kommen.
Das nächstemal solltest du gründlicher auswählen mit wem du deinen Akt vollziehst,
wie du ja nun selbst erfahren hast kann darauß ein Lebewesen entstehen.
*ja das wird Nail noch öfter von ihn hören wenn er wieder mit seinen leiden weiter macht, also von Mirai erzählt*
Vielleicht ist das Training ganz nützlich für sie, es kann natürlich auch ein schlechtes Ende nehmen,
dass sie so wie Saphir wird.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 19.04.16 21:41



Wie unhöflich, anderer Leute Essen anzutaschen.
*Essen = Miharu*
Diese Frau... (Miharu kriegt erst mal kein Küsschen von Nail .. muss erst abwarten bis er wieder "Seuchenfrei" ist XD)
Eigentlich weiß ich das ja.
*nachdenklich*
Vielleicht ist es wirklich besser, .... //Trotzdem wird mir schon bei dem Gedanken übel//
... *gibt's ungern zu* es ist jedenfalls besser, als wenn sie beim nächsten Angriff stirbt.
Sie ist zwar stark und hat auch gute Instinkte, aber das wird nicht reichen. Nicht bei dem was zur Zeit alles los ist.
//Trotzdem find ich die Frau grauenhaft//
*hat heut keinen Nerv für Schuldgefühle* *das er ein Kind hat hat er schon verdaut* *ihm geht's eher um ihre Sicherheit* Ich bin zur Hälfte ein Teufel, ich kann bereuen... aber ich muss nicht ALLES bereuen... bin doch nicht Rem.
Quälen wir lieber den, das macht mehr Spaß. Hat er schon seine Pilotin rumgekriegt* (jaja ablenken xD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 19.04.16 21:56


Benenne mich nicht als Essen. (Küsschen xD)
Wenn du dass alles weißt dann stellt das ja kein Problem mehr da.
*schaut ihn an*
Von mir aus brauchst du gar nichts bereuen.
Dein Themawechsel war erbärmlich, ich denke nicht das Rem alles bereut.
Willst du wieder ein Messer durch deinen Fuß gejagt bekommen?
*erinnert ihn daran, mit voller Absicht*

Ich habe von beiden eine Weile nichts mehr gehört, also schätze ich nein.
Sonst wäre er schon längst bei mir aufgetreten und hätte mir berichtet wie toll er doch sei,
dass er es geschafft hätte sie umzustimmen.
Das geprahle hätte er sich nicht nehmen lassen.
*kann es sich bildlich vorstellen, in der Chibiversion kriegt Rem aber eins auf den Deckel*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 19.04.16 22:02


*schaut zu ihren onkel und findet die verletzung an der brust sieht kritisch aus*
//er hat aber schlimmeres abgekriegt .. das wird ihm schon nicht vom hocker hauen//
*hebt eine braue als naki meint er wäre zu unrecht angegriffen worden*
es ist zienlich untypisch, dass mr.fox und mr.wolf jemanden einfach aus heiterem himmel angreifen nur weil es ihnen danach ist!
*traut dem maskierten weißhaarigen nicht über dem weg, doch das ist kein grund für sie mr.fox vorschlag zu genehmigen und ihn töten*
wir sind keine barbaren, wir töten nicht gleich jeden uneingeladenen gast *wendet ihren blick dann in nakis richtung* was aber nicht heißen soll, dass wir nicht dazu in der lage wären! *grinst kühl*
also was genau hattest du gehofft in diesen wäldern zu finden?!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 19.04.16 22:18



Schade, da mach ich mal ein Witz und du verstehst die Pointe nicht. *zugegeben Witze sind nicht seine Spezialität*
Rem bereut gar nichts. Das macht ihn aus.
Der ist auch ein Sadist.

Ah verstehe. Ich weiß nicht was schlimmer ist?
Das es nicht weiter geht, oder wenn er sie umstimmt.
----

Rem:

*ist jetzt inzwischen soweit das er mit einen Kartoffelsack, vor Katjas und Nainas Wohnung lauert* (XD)
//Heute krieg ich sie// *hat keine Lust mehr auf sanfte Methoden//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 19.04.16 22:32

(LoL Kartoffelsack, ich hoffe Naina ist Zuhause xD)

Miharu
Man hat zuviele Sadisten um sich herum.
Die Zeit wird uns zeigen was geschehen wird.
*Miharu könnte eine Runde schlafen, er fühlt sich irgendwie müde*


*hat sich wirklich in der Wohnung verkrochen, da Naina ein großes Herz hat,
hat sie Katia das durchgehen lassen*
//ich sollte mir eine neue Arbeitsstelle besorgen, vielleicht in einem Blumenladen//
*hat dann was gehört*
Naina?
*läuft im Flur entlang*
//vielleicht steht sie mit vollen Einkaufstüten vor der Tür//
*hilft ihrer geliebten Naina natürlich*
*öffnet die Tür* Naina?
*kann einen Schatten erhaschen und hüpft zurück*
*weicht dem Sack aus und knallt die Tür zu*
*hält sich an die Brust* Was sind das für Methoden?
So ein Knallkopf...




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 19.04.16 22:48



Rem: HAB ICH DICH *daneben und fällt in den Staub* Mist. Ich hätte doch eine Angel oder ein Netz nehmen sollen. Es heißt doch immer sich ne Freundin angeln. *da muss man sich nicht wundern warum er immer noch Single ist* *hat keine Erfahrung mit Frauen nachjagen* *war bisher immer sein eisernes Prinzip: Renn keiner Frau hinterher - Lass sie dich aufsuchen. *es ärgert ihn das er das für so was bricht*

(Wie ich Naina kenn ist die auf Arbeit XD)

Jetzt steig in den Gott verdammten Mecha!
Die KI wird dich schon nicht umbringen (vielleicht toasten mit Stromschlägen XD)

*das bringt so nichts*
*nimmt ne Karte aus der Jackentasche* *schreibt was drauf*
*schiebt sie unter den Türschlitz der Wohnung durch*

*auf dem Zettel ist eine Drohung:

----
Hintergrund der Drohung:
*hat mal Nemo gefragt was er meinte was die stärkste Kraft im Universum wäre* *Rem hätte ja zu Feuer tendiert*
*aber Nemo - wollte Rem auf den Arm nehmen - und meinte natürlich - die Kraft der LIEEEBE*
*darauf ist Rem mit einen Aha weggegangen und hat diesen Plan ersonnen*

(die Alternative wäre gewesen die Tür aufzusprengen XD - Danke Nemo)
- Du hast eine Stunde Zeit, in deiner Uniform bei den Mechas zu erscheinen -
- ansonsten hängt ich von dir und Mahiru ein offizielle Liebeserklärung ans schwarze Brett -
PS: zerreißen wird nichts bringen - Hab Kopien :P

*geht* *zugegeben, so ein Schreiben zu gestalten und die Unterschriften zu fälschen wird ihm Spaß machen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Leon

Beitrag  Anda am 20.04.16 11:24



*hat Geld von Rem versprochen bekommen, damit er das gewünschte Poster herstellt*
//Ah ich hoff das klappt mit den beiden// *Rem hat ihn die Sache natürlich etwas anders erzählt*
*ist bei Gratis daheim und werkelt an Opas PC rum*
*die Grafikprogramme sind toll*
*..*

Gratis: *bringt ihren Enkel Tee* ... und du bist sicher das du das richtig verstanden hast?
Miharu-san hat ein Mädchen gefunden. *irgendwas lässt sie Zweifeln das das echt sein soll*

Leon: So hat's geheißen. *die Plakate Ausdruck, mit romantischen wolkigen rosa Rand* (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 21.04.16 15:52


NEIN!
Steig du doch da ein!
*typische kindische Reaktion*
*schaut zum Zettel*
*hebt die Brauen an*
Wenn man(n) nicht weiter weiß, dann wird man erpresst.
Soll er doch machen..ich geh da eh nicht mehr hin..
*hat ein tief, will gar nichts mehr machen*
*lässt den Zettel los, dieser gleitet zum Boden hin*
//der kann mich mal//
*wird nicht kommen*

(Miharu killt Rem, ich denke das weiß Rem, der steht wohl auf Schläge xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 21.04.16 16:30



*eine Stunde später*
*da Katia nicht erschienen ist und auch sonst nichts von sich hören lässt holt er (gegen Bezahlung) sein Blättchen ab und heftet es ans schwarze Brett* (wahrscheinlich neben Nobus Kinder-Kampf-Training XD) - darunter steht: Paar des Monats

*geht weg und kümmert sich wieder um sein eigenes Mecha-mädchen* (soviel zu steig selber ein- macht er*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 21.04.16 19:08


*ein wenig später steht Miharu vor Katias und Nainas Tür*
*die schreckt natürlich sofort zurück als er ihr das Plakat vors Gesicht hält*
*hat das natürlich gesehen, wollte sich eigentlich nur Nobus Aushang ansehen*
*sie ist etwas blass geworden, dass das Rem wirklich getan hat*
*erzählt Miharu von Rems Besuch in der Drohung, zeigt ihm den Zettel*
*Miharu verzieht keine Miene, Rems Namen zu hören war irgendwie zu Gewohnheit geworden*
*sagt zu ihr nichts mehr, schließlich ist es Rems Aufgabe sie zurück zu holen,
aber dass er damit hinein gezogen ist unnötig, so denkt Miharu und geht zurück in die Firma
um sich Rem vorzuknöpfen*

*Rems Mund wird plötzlich mit einer Ranke zu gehalten, Füße umschlungen, Arme werden auf den Rücken gebunden*
*mit den Ranken wird er wuchtvoll gegen die Wand gescheppert*
*Miharu ist es scheißegal das er damit vielleicht Ärger mit Nemo bekommen wird*
Das du immer nach meiner Aufmerksamkeit buhlen musst, ich scheine wohl ganz oben bei dir zu stehen.
*ihn das Plakat hochhält*
Dass du mich damit hineinziehst war doch deine Absicht, schreit dein Herz nach mir, kranker Sack.
*ihn die Ranke in den Mund schiebt, tief in seinen Rachen*
Nicht kotzen...sowas ist widerlich.
Ich muss dir wohl wieder einmal klar machen in welcher Position du dich befindest.
Ah, ich empfehle dir nicht hinein zu beißen, die Ranke hat eine scheußliches Sekret,
es könnte einen die Speiseröhre verätzen....Obwohl..mach nur.
*befreit Rems Mund von der Pflanze*
*hält ihn dennoch an der Wand fest, lässt bloss dabei die Ranken zu Stein werden, damit es unangenehmer wird*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 21.04.16 20:53


*hat Aly und ihren Blitz gesehen*
//was tut sie nun schon wieder, sie soll sich lieber auf ihre Arbeit konzentrieren//
*seufz*
*macht sich auf den Weg und muss auch noch Fox und Wolf vor finden*
Na ihr seht ja aus..könnt ihr nichts richtig erledigen.
*hätte gedacht Naki tot vor zu finden*
*dieser verschwindet, mit seinen Füchslein, gerade da sein Meister Yamato nach ihn ruft*
*piekt an Wolfs Wunde*
Tut das weh? *fragt einfach mit Absicht dumm*
*wendet sich dann zu Aly*
Du bist nicht die jenige die hier rumstreuen soll, dass ist die Arbeit von den beiden Dichtern hier.
*Aly ist zwar in ihrem Gebiet die Fürstin, aber dennoch schreibt Hitsugaya ihr was vor*
*das ist einfach Gewohnheit, da er oft auf sie aufpassen musste als sie ein Kind war*

(Hitsu ist endlich erwachsen geworden XD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rem

Beitrag  Anda am 21.04.16 22:46



(Er ist halt ein eitler Sadist XD)

Hi Miharu ... ah *grüßt breit grinsend* *wird dann schon gefesselt* //Ah er hat's schon gesehen//
//Ah jetzt kommen die Pisa-ranken zum Einsatz//
*das heißt Rems Einfall hat Miharu wohl richtig durchgeschüttelt - bestimmt vor Freude*
*man sieht noch an seinen Augen, das er (Miharu aus-) lacht*

//Autsch etwas fürsorgliche, ... das erinnert mich ja an Igai//
*lässt es über sich ergehen* *wass er will er auch machen*
*sein Anhänger leuchtet aber kurz auf*

*lächelt als Miharu die Ranken wieder wegnimmt* *ohne ist es auch gemütlicher*
Aber, aber Miharu was hab ich dir denn getan? Warum genau bist du sauer?
Du zusammen auf einen Bild mit einen süßen Mädchen, andere würden dafür bezahlen.
Oder stehst du auf Männer, dann ... könnte ich deinen Frust natürlich nachvollziehen... logisch natürlich... auf Gefühlsebene will das nicht so klappen.  Ich mein diese Art jemanden mit der Ranken SO den Mund zu stopfen, kann schon als ein wenig pervers angesehen werden.
Vorsicht mein Freund wenn du mich hier alle machst hast du einen Piloten weniger, wenn du's nicht machst, weißt du auch nicht was ich als nächstes anstelle.

Aber wenn du nicht willst. Tja dann. Hat es wohl wirklich keinen Sinn mit der Pilotin. Merkst du eigentlich das du dich und deine Schöpfung gerade selbst disqualifiziert? Das war ein Test. Du hast es versaut Miharu.
Gerade die KI von von Mecha Nr.1 ist deiner Denkweise am ähnlichsten. Wenn du schon wegen so einer Kleinigkeit mir an die Gürtel gehst, was passiert mit dem Mädchen, wenn es einsteigt und versucht die KI zu handhaben.
Nachvollziehbar das sie Angst hat. Etwas ruhiges, sanftes zu der launischen Mecha. So was hast du doch gesagt.
Ich meine du weißt insgeheim was dir selber gut tut. Also was ist? Tötest du mich jetzt und erklärt Yuu irgendwie dieses Dilemma, lässt es sein und wartet auf den Rückschlag oder spielst einfach mit, was dir auch zu gute kommen könnte.
Ich warte. Du weißt Zeit ist Geld.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 21.04.16 22:54

(Schreibprogramme, die meinen immer sie haben recht.

Ich will  "an die GURGEL gehst" schreiben (ich muss das groß schreiben sonst korrigiert das wieder XD)
Und das Schreibprogramm macht draus

"an die Gürtel gehst" .. *rofl* okay wie viele Gürtel? Ist ein Keuschheitsgürtel auch dabei *rofl*  Wieso sollte nach Meinung des Rechtschreibprogramms Miharu Rem an den Gürtel gehen. *sich wegschmeißt*)

(oh sorry wäre eigentlich für die Plauderecke bestimmt gewesen *im Thread vertan*)


Zuletzt von Anda am 22.04.16 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 22.04.16 13:39


*schaut in hitsus richtung als er meint sie soll nicht hier rum streuen und zieht eine miene als hätte er sie von vorne bis hinten beleidigt*
danke, aber ich brauch nicht deine hilfe um an mein aufgabenbereich erinnert zu werden !
 //dass er immernoch meint ich wäre ein kleines mädchen .... aber in der einen nacht als ich nackt neben ihm lag war ich doch nicht mehr die kleine aly für ihn//
*jetzt wo sie wieder an diese sinnliche nacht zurück denkt wird ihr ganz mulmig zumute und ihr ärger über hitsus großkotzigkeit ist mit einem mal verflogen*
*während er redet denkt sie nur daran was sie alles mit ihm anstellen würde, wenn sie diese eine nacht wiederholen würden*
*starrt seine lippen beim reden an* // ich will mich auf diese lippen setzen .... //
*schüttelt den kopf, will nicht dass man ihr ihre gedanken ansieht*
jedenfalls ... mr.wolfs wunde muss versorgt werden



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 22.04.16 15:50


*seufz*
Du musst nicht gleich so eingeschappt reagieren wenn ich dich kritisiere.
*was er oft tut*
Du sollst halt nicht die Arbeit der anderen übernehmen.
Deine Poition ist halt höher, auch wenn du gerne wie ein Kind im Wald herum rennst. (xD)
*sieht ihr an dass sie gerade woanders war*
*ächz*
Und träumst wie ein Kind und starrst Löcher in die Luft.
*hört ihre Äußerung und es ist wirklich so dass sie nicht ein Wort mitbekommen hat was er sagte*
Also echt..
Gehen wir zurück.
*steht vor ihr*
Du gehst vor mir, ich will dich im Blick behalten, nicht das du wieder kehrt machst.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 22.04.16 16:14



(muss nachholen, hatte gestern auch nicht soviel Zeit. Ich glaub Typen wie Ciel und Hitsu wachsen erst wenn sie ne Freundin (Verlobte) für sich gefunden haben XD )

*übersetzt das grummeln/knurren von seinen Partner*

Mr. Wolf sagt:Finger weg, besorg dir selbst nen Diener an den du rumtatschen kannst.
(oh gott ich stell mir vor Hitsu holt sich Takeru... würde ja sogar von Bleach her passen XDD)

*übersetzt*

Wir bedauern, das wir Yamatos Esper nicht abfertigen konnten. Doch muss hinzugefügt werden, das er eine Esper ist. Der Tot in dieser Welt ist für uns sehr relativ ..., nach einer Weile wäre er eh wieder einsatzbereit gewesen.

Mr. Fox: Wie du wünscht Prinzessin ... wo wir schon bei kranken Wölfen sind.
Was ist mit dem*   *zeigt auf eine Stelle im Gras wo Nate liegt*
*da Aly gesagt hat Wolf soll versorgt werden nimmt er sein Schwert und ... schneidet ein paar Kräuter im Wald ab* *kennt die Heilkräuter*


Zuletzt von Anda am 22.04.16 16:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 22.04.16 16:24


Ich habe dir schonmal gesagt, lasse mich aus deinen Angelegenheiten raus.
*schaut ihn emotionslos an*
Nur weil du dafür zahlen müsstest, musst du deinen Frust nicht an mir auslassen
Wenn das eine Neigung von dir ist, bitte, aber ich wollte dir nur dein schändliches Mundwerk stopfen*
*meint das also Rem die Ranke und den Mund erwähnt*

Wer sagt dass ich dich umbringe?
Wenn würde ich mir nicht selber die Hände damit schmutzig machen.
Ich kenne jemanden der würde das liebend gerne übernehmen.
Aber da deine Lebenserwartung niedrig ist lohnt sich die Mühe nicht.

Dein Vergleich ist lächerlich.
Die Mecha und das Mädchen sind fremd.
Dich kenne ich leider gottes und du bietest mir immer wieder Vorlagen dir das Leben auszuhauchen.
Also wenn dann analysiere richtig, bevor du mir etwas erzählen magst.
*Mecha 3 ist aggressiv, Miharu nicht wirklich*

Was interessiert dich mein Leben, kümmer dich um deine eigene kümmerliche Existenz.
Ich habe kein interesse an einen Stalker.
*dreht sein Kopf weg*
Ob Yuu das interessieren würde was mit dir passiert, da es meine Abteilung ist.

Was hast du es denn so eilig?
Sei doch nicht so aufgeregt, das ist ja lästig.
Ich weiß wirklich nicht was du laufend von mir willst,
hast du keine Freunde denen du auf die Nerven gehen kannst.
*die Ranke hält ihn wieder den Mund zu und auch diesmal Nase zu*
Endlich Ruhe.
Ich dachte mir ich lass dich den Rest des Tages da oben, bis du wieder runter von deinen hohen Ross kommst.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 22.04.16 16:29


die zwillinge sind in der nähe *redet von den hüllenhunden die vor kurzem das licht der welt erblickt haben, allerdings sehen sie kaum noch wie welpen aus* sie können onkel zum medicus bringen ...
*hebt eine braue als hitsu ihr vorschreibt vor ihm zu gehen, damit er ein auge auf sie werfen kann*
*kann sich das schmunheln nicht verkneifen bei dem zeug was ihr nun wieder durch den kopf geht, doch von außeen hin ist sie wieder die eingeschnappte*
ich frag mich langsam wer hier über wem steht *murnel*
*wendet sich dann zu mr.fox und erfährt mit entsetzen, dass es bei dem jungen besuch um die esper von yamato handelt - bereut es nun ihn nucht gleuch mit einem stromschlag erschöagen zu haben*
ah .. dich hab ich ja gar nicht bemerkt .. *nate mustert*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4358
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 22.04.16 16:44


(Lol, ne die beiden passen vom Chara her nicht zusammen XD, irgendwie passt das nicht, Takeru und Hitsu, nene)

Mach keinen Aufstand.
*genervt zum Wolf guckt*
*schaut zu Nate*
Lass ihn doch da liegen, der findet schon Heim.

Sie sehen zwar nicht wie Welpen aus, sind aber welche.
Die kann man gut mit dir vergleichen. (xD)
Ich achte nur auf dich, das ist meine Aufgabe,
deine Aufgaben solltest du auch mal in betracht ziehen.
*lehnt sich an einem Baum als man sich um Nate kümmert*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 22.04.16 17:14



Nein von mir ist das keine Neigung... gewiss nicht. Wenn du mal in Urlaub gehst, frag den Typen neben dir auf der Liege, der wird dir sicher weiter helfen. *Rem nimmt automatisch an das Miharu gleich beim richtigen landen würde* (XD)

Stimmt lohnt sich wirklich nicht. Eigentlich lohnt es sich auch nicht das du hier an mir deine Kräfte ausprobierst. *guckt fragend* Das verstehe ich nicht. Wieso fremd?
Die Mecha und das Mädchen sind sich fremd. Aber DU musst doch bescheid wissen. Wenn sie positiv auf dich wirkt, wieso dann nicht auch auf die Mecha. Aber das finden wir nicht raus, wenn ihr euch nicht näher kommt, außerdem woher weißt du eigentlich das sie so ruhig und sanft ist.... *grinst wieder* Komm schon, über dein empathisches Wesen allein, kann es ja nicht sein. (Miharu mit Milous Empathie ... das wäre ja grauenhaft XD)
*zuckt mit den Schultern*
*kann ja schlecht was sagen*
---

Cleo:


*bringt April zum Kinder-Kampf-Training* *die ist voller Energie und hüpft auf und ab* *fragt was die beiden da machen, solange Miharu und Rem den Gang blockieren gehts nicht weiter*

*Cleo* *holt ihre Anti-Miharu Sprühflasche raus* *sprüht auf Miharus Wurzeln*
Seid ihr jetzt fertig,... dann können wir ja hier durch.
*die Wurzeln ziehen sich zurück* *Cleos Salatsoße ist so eklig das können die Pflanzen nicht ab* (XD ihre Kinder könnens verstehen XD)
*zu Miharu* Wow du plättest einen Schwächeren mit deinen Ranken... sind dir die spitzen Worte ausgegangen. Du hattest mal mehr drauf.

April: *guckt an Miharu hoch* *starr* .... *starr* *starrr* (richtig lang)
*wird von Cleo an die Hand gezogen und mitgeschleift* *april starrt auch jetzt noch miharu hinterher* *hat das mit den Ranken gesehen und das macht ihr Angst* //wie... wie soll man sich denn dagegen wehren?//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 22.04.16 18:30


Wer hat behauptet das sie positiv auf mich wirkt, ich sprach von der Mecha.
Ihre DNA hat dass ergeben.
*geht nicht auf Rems gequatsche ein, spricht nur von Daten*

*schaut Cleo nicht an, reicht schon das er sie hören muss*
*er mag sie nicht* (beide können sich einfach nicht ab)
Rede nicht mit mir, komm nicht in meine Nähe.
Wenn man nicht weiß worum es geht hat man den Mund zu halten
Spich nicht so als würden wir uns kennen, also erspare mir dein sinnloses Urteil,
das interessiert hier keinen.
*Kinder interessieren ihn nicht, April wird vollkommen ignoriert*

Leute wie mich müssen wichtigen arbeiten nachgehen.
*Workaholiker*
*geht dann wieder in sein Büro*
*die Ranken halten Rem noch an der Wand, die sich aber langsam lösen*
*Miharus Ranken können sich von seinen Herren lösen, daher haben sie Rem noch festgehalten*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 22.04.16 20:36



*war weggetreten* *teils aus Suff, teils durch den Schlag*
*wacht durch die liebevolle Behandlung wieder auf* (ob das ironisch ist oder nicht überlass ich euch)
Ah mein Schädel?

Mr. Fox: Wieso Schädel? //Das war doch ein Schlag in den Magen// (XD)

Nate: *Kopf schütteln* *geht wieder* Hallo Frau Nachbarin *lächelt verlegen*
//Bin ich vom Bier umgekippt, okay, peinlich?//
*umguck* Wo ist denn Naki? Habt ihr ihn gesehen. Fuchsmaske mit Fuchs.

Mr. Fox schweigt: *wieso sollte er drauf antworten* *die Frage ist ja eher wie er zu dem gekommen ist*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 23.04.16 21:37



Na durch irgendwas muss man(n) ja inspiriert sein. *denkt natürlich an Frauen*
*außerdem ärgert er Miharu gern*
*winkt später mit einer Hand noch Cleo und April nach*


Cleo: *ignoriert Miharus Gequassel* Hat da wer was gesagt? Muss mich geirrt haben. *wie gewünscht redet sie jetzt nicht mit Miharu*

Rem: *später* zugegeben ihr wärt auch ein schönes Paar. Aber ich kann verstehen das ihre Eltern dagegen waren. XD
*Cleo und Miharu beherrschen schon mal das Fachgebiet Ehezicken*

Hm // geht er jetzt ohne mich los zu machen// *ist ein wenig schwierig so lang die Luft anzuhalten*
*Miharu ist weg* *die Ranken lösen sich langsam auf* halt... halt. Nicht so schnell *kann seine Hand wieder benutzen* *nimmt seinen Anhänger verwandelt ihn in die Hellebarde* *Ein Teil der Ranken die ihn noch gefangen halten, verwenden sich bei Berührung in Energiereichen und und die Energie wird in die Hellebarde umgeleitet* *ein neuer kleiner Kristall erscheint am Stil* *der Rest der Ranken löst sich auf wie von Miharu geplant*
Und wieder ein neues Element, da lässt sich bestimmt noch was anfangen, ... nicht wahr Morgentau?
*probehalber seine Waffe hoch und runter hebt* Hm du wirst langsam schwer.
//Vielleicht sollte ich mal wieder was rausnehmen//
*verwandelte wieder in einen Anhänger, aber auch der ist schwerer geworden*
//Pflanzen sind immer so speziell... aber es erinnert mich an irgendetwas...// *kopfreibt*
//vielleicht denk ich doch besser nicht drüber nach// *hat das Gefühl das es keine angenehme Erinnerung war*

*geht zum Fenster und schnappt etwas Luft* ahhh ... Frechheit jemanden so lang den Mund zu zu halten.
Also gut ... weil's soviel Spaß macht. NOCHEINMAL. *geht nochmal zu Katia* *er lässt nicht locker*
*diesmal aber nicht von der Tür sondern vom Fenster* *wirft Kiesel ans Fenster* (wie bei Romeo und Julia nur ohne Romantik XDDD)



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 24.04.16 4:02


*steht mit einen Baseballschläger vor der Tür*
*allzeit bereit ihn einzusetzen*
//warum ist Naina nicht da oder wenigsten ihre Katze//
*schreit dann auf als sie die kleinen Kieselsteine hört *
*war so auf die Tür fixiert*
Wha..was war das?
*umfasst ihren Schläger und geht in Richtung des Geräuschs*
*immer an der Wand entlang tritt sie ans Fenster heran*
Ok ganz schnell gucken...war bestimmt nur ein Vogel..
*erhascht ein Blick aus dem Fenster und schnell ist sie in ihrer Ursprungsposition*
*schock*
Der schon wieder...warum ist es denn kein Vogel...
Nargh..der geht sicher nicht weg...
*öffnet das Fenster*
Ich habe einen Schläger in der Hand und keine Angst diesen auch einzusetzen!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 24.04.16 9:30



Baseball? Ach das find ich ja toll das du auf Körperertüchtigung stehst. *sie von unten frech anlacht*
Oder willst du die Jungs unserer Baseball Mannschaft beeindrucken?
Jetzt komm schon so schlimm bin ich auch nicht *hat ihr doch nur mit nein Kartoffelsack aufgelauert* (XD)
Machen wir einen Deal.
Ich werde dich HEUTE nicht mehr versuchen zur Shinra zur schleppen. Ehrenwort.
Dafür kommst du runter und gehst mit mir ins Game-Center und spielst etwas mit mir.

Aber das gilt nur wenn zu zusagst.

(Sag mal sind die Plüschis schon fertig XD - Vielleicht hat die Spielhalle die auch XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 24.04.16 12:00


*zuckt zurück als er grinst*
*das ist nicht ihr Schläger, gehört sicher Naina*
*Katia ist unsportlich und eher tollpatschig*
I-ich will gar keinen beeindrucken von diesen Typen.
*wenn will sie Naina beeindruckend das muss sie ihn aber nicht aufs Butterbrot schmieren*
*wird kurz aus Wut rot*
Na hörmal du wolltest mich mit einem Sack entführen und erpressen wolltest du mich auch!
*hört sich den Deal an*
Heute? Und dann fängst du wieder von vorne an?
*hebt die Augenbraue*
//der wird sonst keine Ruhe geben//
Denk bloß nicht ich werde Spaß dabei haben.
*schreibt Naina noch eine Notiz und geht dann mit mürrigen Gesicht zu Rem*
Gehen wir.

(Ja passt so schön, die verkaufen sich am besten in den Game Center)




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 24.04.16 12:55



Na wunderbar, dann hab ich dich also für mich alleine.
*nick zu allem was sie aufzählt*
Natürlich, der Zweck heiligt die Mittel. *steht dazu*

Ausschließen will ich es nicht. Mal sehen ob wir heute miteinander zurecht kommen.
//Vielleicht hab ich die falsche Reihenfolge angewandt. Erst nett dann Erpressung wärs gewesen. ... ach was soll's//
Ist deine Sache wenn du keinen Spaß willst.
*ihm egal Hauptsache sie tut was er sagt, dann ist er glücklich* (XD)
Okay ^^
*geht mit einer mürrigen Katia zur Spielhalle*
Gehen wir zuerst zum Greifer *rüber zeigt* *steht zwar nicht auf Plüsch, aber zum einen ist es nur halb so peinlich weil er ein Mädchen dabei hat, zum andern weiß er noch nichts von diesen neuen Plüschis*
Wow das Teil ist ja nur noch viertel voll.
*momentan liegen eher Plüschis drin die nicht so weggegangen sind, bzw. Schon jeder hat*
(Chocobo, Mogrys, Katzen, Kaktoren, ... usw. )
*sieht ein Plüsch* *erinnert ihn an was* *ne Katze mit weißen Fell, schwarzen Punkten und einen türkisfarbenen und einen gelben Auge* Wow ein Plüsch-camael. Wenn ich den je wieder sehe muss ich den den Kater geben *wahrscheinlich werden dann die Klauen an den Plüschi gewetzt* *denkt das eher als Katzenspielzeug, als daran es selbst zu knuddelt* *schmeißt ne Münze rein* Pass mal auf. *summ hin und her* *und greift sich das Plüsch* *wer ein Mecha bedienen kann, Schaft das auch*
*hat das Plüschi* Los Kätzchen probiert das auch.
*insgeheim will er auch mal sehen wie Katia Maschinen bedient*
(sind also schon im Training XD)

*werden aber unterbrochen* *jemand von der Spielhalle kommt und füllt die Plüschis neu auf*
*kriegen dann das okay das sie weiter machen können*

Mitarbeiter der Spielhalle: *später zu ein anderen Mitarbeiter* Sag mal sah der Typ nicht gerade aus wie .. du weißt schon was. (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 24.04.16 14:01



*brummt ihn nur an bei seinen Kommentar*
Gehen wir einfach los.
*ja Rem hat ein schlechtes Bild bei ihr hinterlassen*

*schlürft mit zum Greifer* (wie so ein bockiges Kind was nicht will XD)
*kennt keinen Camael*
*weiß nicht wo von Rem da redet, lässt ihn einfach dieses Plüschtier rausholen und schaut eher desinteressiert zu*
Wenn du meinst.
*jippie, toll gemacht ruft sie jetzt nicht als er das Plüschi rausfischt, wie es andere Mädels tun würden*

*faucht ihn an*
Nenn mich nicht so.
*schaut genervt zu dem Gerät*
Muss ich denn? Davon war nicht die Rede.
*gehen dann zur Seite als neue Produkte rein geschüttet werden*
*hält die Hand auf* Münze!
*zahlt nicht selber dafür*
*steckt dann das Geldstück rein und schiebt die Kran hin und her, gut Mühe gibt sie sich nicht*
*man hört ein Geräusch, dass das Plüschtier in den Behälter gefallen ist*
*hat da nicht richtig hingeguckt, Plüschis sind nicht ihr Ding*
*holt es raus und schreit aufeinmal los als sie sieht was sie da rausgefischt hat*
*wirft es sogar weg*
W-was ist das für ein Albtraum?
Verfolgst du mich überall hin, habe ich einen Verfolgungswahn entwickelt?
*redet mit sich selber*
*das Rem-Plüschi war zuviel des guten*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 24.04.16 14:27

(haha Katjas Reaktion.. Mensch hab ich mich grad weggelacht XD)



Du bist echt eine Frau die dazu steht was sie sich vornimmt oder? *hier,z.b. keinen Spaß zu haben*

Aber es passt doch so gut, zu dir. *meint Kätzchen*
Ja musst du, das gehört zur Abmachung. Ich hab doch gesagt das wir miteinander spielen. Also spiel.
Achja *seufzt*
*gibt ihr eine Münzer* *hat schon fast damit gerechnet das er zahlen muss*
//ob ich das als Bildungsausflug absetzen kann?//
*zumindest freut er sich für sie, als sie gleich was packt*
Wow gleich beim ersten mal, hast ja doch Talent.
Hm was hast du denn? Ist es so hässlich?
*keiner Schuld bewusst*
Wieso verfolgen? Wir stehen doch schon beieinander?
*geht mal hin und schaut was das für ein Plüsch ist*
Äh? //Nein..nein nein.. das kann nicht sein//
*auf dem Etikett steht sogar Rem drauf*
*versteinerte*
//Wieso...?//
*versteht die Welt nicht*
DAS SIEHT MIR KEIN BISSCHEN ÄHNLICH..
Wer denkt sich den Blödsinn aus!
*Gesicht an die Scheibe des Greifers drückt*
Neeein ... *anhand der Farbe und des Plüsch sieht er noch viel mehr dadrin*
*auch die Mechas grinsen ihn in Chibiform an* *Taumel zurück*
Zu plüschig, ...
Nicht sexy ...
*entgeistert murmel*
*nicht seine Welt*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 24.04.16 15:03



*merkt dann das es wirklich nur ein Püschtier von Rem sein soll*
*sie dachte schon das bildet sie sich nur ein*
So ist das...
*hält das Stofftier neben Rem*
Also ihr seht euch schon ähnlich.
*hält die Hand vor den Mund, weil sie grinsen muss*
Wie gruselig...
*sieht in den Automaten*
Na für Kinder ist das sicherlich eine tolle Sache.
*haut ihn leicht tröstend auf seinen Rücken*
*pat pat*

*werden dann sogar von ein Kinder verjagt die an den Apperat wollen da neue Ware drin ist..
*Rem wird als billig Cosplayer beschimpft*

Die erkennen nicht mal das Original, vielleicht besser so.
*schaut sich die Stoffpuppe nochmal an*
Davon wurdest du nicht in Kenntnis gesetzt?
*drückt ihn die Puppe in die Hand* Schenk ich dir..
*will sie aufkeinenfall haben, da bekommt sie ja Albträume in ihren Zimmer*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 24.04.16 15:29



Überhaupt nicht, welcher Mensch hat denn soooo große Augen! (XD)
Das sieht mir gar nicht ähnlich. Und wieso Plüschis. Wenn dann doch ne anständige Aktionfigur.
Guck dir das mal an ... total stummelig. *an den Plüschärmchen zieht*
Was sollen die Leute denn denken, die müssen mich ja für nein Verwandten der Glücksbärchis halten.
(Ja und "Brummbärchi" ist sein Vorgesetzter XD)

Gruselig in der Tat. Was erlauben die sich. Wo bleiben da meine Menschenrechte. *wurde nicht gefragt und noch schlimmer, nicht mal am Gewinn beteiligt*
*auf die Katze guck* Vielleicht hätte ich mich nicht über Camael lustig machen sollen *murmel* //Ist das vielleicht so ne Art Rache Gottes// (Camael ist auch ein Engel, allerdings KEIN Gefallenen. )
*ist noch am verarbeiten* *

*da kommen die Kinder an*
*die Kinder zeigen auf ihn*
*nenn ihn dann billiger Cosplayer* *nochmal erstarr*
*sein Ego wurde grade schmerzlich verletzt* //Ist das das Karma der Plüschis?//

*Guckt aufs Plüschig das sie ihm schenkt* Danke, ich werde als Beweismittel benutzen. (XD) *
Nimm den... *Katia bekommt die Katze* Mir bringt er wohl kein Glück, der scheint zu dir zu wollen.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 24.04.16 15:38


*hat Julius die Verantwortung übergeben, für Julius ist dass nichts neues*
*er hat zwar versucht Kyoma aufzuhalten weg zu gehen, aber es hat nichts gebracht*
*nun ist Kyoma im Tal der Toten, hält hier einen Zwischenstopp*
*steht vor einen Grab mit einen schlecht genagelten Kreuz aus Holz*
Eigentlich hast du nicht mal das angeschimmelte Holz verdient oder überhaupt ein Grab.
*blickt auf Lasons Grabstätte*
//Ob du geahnt hattest, dass ich der jenige bin der dir das Leben nehmen würde, hast du es sogar gewollt?
Statt von einen Dunkelhaarigen gekillt zu werden, wäre ja unehrenvoll für dich gewesen, nicht wahr?//
*hält seinen Fuß auf das bröcklige Kreuz*
//Disziplin stand immer an erster Stelle bei dir und hast uns das Leben somit zur Hölle gemacht..
Deswegen entschuldigt sich Kaori bei der kleinsten Kleinigkeit, das ist wohl sowas wie ein Trauma.
Stimmt, sie wollte deine Aufmerksamkeit, aber nicht auf so eine Art und Weise wie du sie ihr gabst.
Und was du Mama angetan hat, weil sie uns nur Liebe gab, daran möchte ich nicht mal mehr nachdenken//
*Kaoris und Kyomas Mutter wurde bei lebendigen Leibe verbrannt, vor den Kindern*
*muss dann an Yuutos Lächeln denken, was ihn sehr geholfen hat über diese schlimme Zeit zu kommen*
//manchmal hilft ein freundliches Gesicht um den Schmerz über sich entgehen zu lassen und
daran zu glauben selber einestages so Lächeln zu können..//
*es war damals Kyomas Ziel auch so zu Lächeln wie es Yuuto getan hat, was ihn gelungen ist,
deswegen würde er gerne Yuuto nocheinmal so sehen, lächelnd*
*Kyoma ist auch nicht wirklich diszipliniert, dass erinnert ihn einfach zu oft an die Vergangenheit,
deswegen zwischendurch dieser Blödsinn*
So alter Tyrann, ich muss weiter, ich hoffe sie zerfleischen dich da wo du nun bist.
*nimmt das Bein vom Kreuz, würde es gerne zertreten, aber so ein Typ ist er einfach nicht*
*geht dann weiter*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten