Beyonde Future Rpg

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 06.03.16 23:13



*Yumemi und ihr Partner üben am Seil* *davor die Kontrolle ob es auch richtig gespannt ist, das ist das A und O, sonst fallen sie bei der Nummer nicht womöglich, sondern sehr wahrscheinlich  runter* (Sicherheitsnetz muss sein XD)
Yumemi: Alles fest ...
Partner: *gibt ebenfalls sein okay von der anderen Seite* *nehmen Holzstäbe* *balancieren drauf bis zur Mitte* *spielen zwei Streithähne die sich in der Mitte begegnen und jeder auf die andere Seite wollen, aber aneinander nicht vorbei kommen* *die Kunst ist wie sie doch aneinander vorbei kommen ohne sich gegenseitig runter zu werfen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 06.03.16 23:31



Ich hab deine charmanten Äußerungen richtig vermisst Kyouma,
*meint das mit den Löcher bohren*
Echt? Ich dachte das klingeln hätte ich geträumt.
//Da soll sich noch einer auskennen//

Nichts dagegen, ich bin gern mit dir zusammen.
*wartet bis Kyouma mit der SMS fertig ist*
*machen sich dann zusammen frisch*
Kyouma komm du hast doch schon die Karten besorgt,
ich seif DICH ein, ... *nein Kyouma will das so machen*
*schmollt einen Moment künstlich* *lacht dann aber*
*wird dann plötzlich bei der nächsten Frage so still*
uhm also.. ich glaube du hälst dich besser von ihm fern.
//Das gibt Ärger mit den beiden// *riecht das förmlich*

---
Yuuto:

*ist ein wenig schneller gewesen als die andern beiden und bereitet unten das Frühstück vor*
*denkt Kyouma hätte sich längst wieder verzogen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 06.03.16 23:56


*grinst verschwitzt als er das mit den Äußerungen erwähnt*
So bin ich nun mal, hehe.

Häh?
Mich einseifen? Nein nein ich mach das schon.
*mit den Finger auf seine Nase stupst als er so schmollt*
Hmh.
*wäscht dann seine Haare*
Ja vermutlich hast du da recht, ich versuche ihn aus den Weg zu gehen.
Aber zuerst knabber ich dich an.
*als er mit anknabbern fertig ist, ziehen sich die Herrschaften an* (was er anknabbert lassen wir mal offen XD)
*gehen dann runter*
Ich bin gespannt was für Vorstellungen es geben wird.
*ganz aufgeregt*
*sehen dann wie Yuuto den Tisch deckt*
*hält die Hand vor den Mund, weil er aufpassen muss nicht laut los zu lachen*
Yohooooo Yuuto-chan! (xD)
Das sieht schön aus.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 07.03.16 18:34



Ich würde gern einen Zauberer sehen, ich weiß... die benutzen ja meist keine echte Magie,
drum ist es ja so interessant, dieses - WIE machen die das. *..*
*kennt die Tricks auch nicht, rätselt aber gerne mit*


*zuckt kurz zuammen bei Kyoumas Johooo* *guckt zu Kyouma* *zeigt ihn gleich die kalte Schulter indem er ihn einfach ignoriert*
//Ist der immer noch da// *ist immer noch sauer auf Kyouma* *da nicht mal schlagen was geholfen hat, resigniert er lässt Kyouma, Kyouma sein und behandelt ihn wie Luft* *luft die wichtig ist - (wie Kyouma als Anführer), - luft die ständig da ist (wie Kyouma - der auch nachts reinschaut), Luft die allles aufwirbeln und durcheinander bringen kann und gegen der man nicht ankommt - (wie Kyouma).
---

Milou: *bekommt so ein komisches Gefühl im Magen neben den beiden zu stehen* *als würde man zwischen einen Hochdruckgebiet und einen Tiefdruckgebiet stehen* //Ah yuuto schimpft gar nicht... also das fühlt sich noch übler an// Guten Morgen Yuuto. Weißt du was? Kyouma hat heute bei mir übernachtet und wir gehen heute in die Nachmittagsvorstellung des Zirkus. Magst du auch einmal mit?

Yuuto: Ich muss arbeiten Milou, aber du bist ja noch jung. Viel Spaß im Zirkus.
Milou: Bestimmt gibt es dort auch hübsche Mädchen.. *will yuuto etwas aus der Reserve locken*
Yuuto: Es gibt überall schöne Mädchen, *es hört sich ganz normal an wie er das sagt* *aber Milou kann das "lasst mich in Ruhe!" deutlich rauslesen*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 07.03.16 19:20


(Uh Yuuto ist sehr eisig xD)

Zauberer, ja die mit ihren kleinen Tricks oder die auf den Seil balancieren,
da muss man gut sein Gleichgewicht halten.

(Luft= Kyoma xD)

Ah ah Yuuto-chan ist scheinbar noch böse mit mir, niedlich wenn er so schmollt.
*setzt sich dann einfach hin*
Yuuto ein wenig Spaß könntest du aber auch gebrauchen, das sollte man dir mal auf Rezept geben.
Milou gib es auf, er ist bockig, das Mädchen wird wohl auch nicht mehr so schnell zu ihn unter die Decke kommen.
*Milou fragt welches Mädchen*
Na da lag gestern eins mit unter der Bettdecke, woher sollte ich das denn ahnen.
*nimmt sich ein Brötchen*
Sei mir nicht böse Yuuto, tut mir Leid.
Vielleicht solltest du das Nächstemal ein Schild an der Tür aufhängen oder
eine Krawatte um den Knauf binden, dann kann man solche Situationen umgehen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 07.03.16 19:49



*nach dem "Tut mir leid" scheint Kyouma doch wieder langsam sichtbar für Yuuto zu werden*
Ach du bist auch da? *tut so als hätte er ihn gerade erst jetzt bemerkt*
*traut Kyouma aber in der Sache immer noch nicht*
Merkwürdig, irgendetwas macht mich ziemlich sicher das du das Schild oder die Krawatte trotzdem ignoriert hättest.

Milou: *fast sich an den Kopf als wäre er Wetterfühlig* *mießes Klima zwischen Kyouma und Yuuto*

Yuuto: Hat einer von euch beiden Julius Telefonnummer?
Milou: Huh? Julius Nummer? Willst du dich mit ihm anfreunden? //Leone hat die doch//
Yuuto: Ich muss ihn fragen, ob er für den da (Kyouma), eine Anleitung hat.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 07.03.16 19:58



Haha, ach hör auf, mich kann man nicht ignorieren.
*strahl*
Hehe...eventuell, kann ich dir nicht sagen ob es passiert wäre oder nicht.
Schließlich hing ja nichts an der Tür.

*schielt dann zu Yuuto als er die Nummer von Julius haben will*
Hahaha, du bist echt lustig, gefällt mir gut.
Selbst er hat keine Anleitung.
*Julius ist manchmal auch etwas verzweifelt, aber er ist es auch gewohnt*
Yuuto, ich hab dich lieb, finde dich damit ab.
Milou gehen wir?
Ich denke mein Yuuto braucht etwas Ruhe.
*steht auf und geht grinsend an Yuuto vorbei*
Ich wünsche dir einen schönen Tag Yuuto.
*packt Milous Hand und zieht dran*
*machen sich dann langsam auf den Weg zum Zirkus*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 07.03.16 20:49



Ich ignoriere dich nicht, ich finde mich mit deiner Existenz ab, ... ähnlich wie Luft.

Milou: //Brrr - wie kalt. Das da gar nichts bei Kyouma anzukommen scheint// Yuuto das solltest du nicht sagen.
//Wenn man das nicht ignorieren nennt, weiß ich auch nicht//

Yuuto: Lustig? *versteht nicht, das war sein voller ernst*
*guckt Kyouma genervt an* *je länger ihn ansieht desto genervter wird er*
*hält es nicht mehr aus* *packt Kyoumas Krawatte und - richtet sie ihn*
Sei nicht so schlampig, du bewegst dich in der Öffentlichkeit, vergiss das nicht.
//Außerdem ist Milou dabei, der guckt sich das noch ab//
Gut ich finde mich damit ab, aber finde du dich damit ab, das ich diese Gefühle nicht erwidere.

Vielen dank Sir, Ich wünsche Ihnen auch einen schönen Tag. *hat jetzt offiziell in den Dienst geschalten*

------------
Milou: *wird von Kyouma weggezogen* *winkt Yuuto noch kurz zum Abschied* *wirkt aber erschöpft* Ihr beiden seid zu unterschiedlich.
//Als ob man den personifizierten Winter und sein Gegenstück den Sommer in die Küche gesetzt hätte//


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Reedus am 07.03.16 22:21


*ihr schwert trennt ihm den rechten arm von der schulter ab, dreht sich in einer welle aus blut weiter und kommt blitzend in einem beidhändig geführten, fürchterlichen hieb zurück*
*trennt den kopf des mannes vom rumpf und lässt ihn durch die luft wirbeln*
*streckt die hand aus und verlangt mit einer zu sich winkenden geste nach einem tuch, ihren wunsch geht man schnell nach und überreicht es ihr*
*wischt das blut von der klinge und setzt sich wieder hin, lehnt sich zurück und nimmt ihre am aschenbecher abgelegte zigarette, deren glut inzwischen schon ausgegangen ist*
*zündet sie an und lässt sich noch tiefer im kissen sinken*
also .. willst du genauso wie dein bruder enden? *sieht wie der junge heftig den kopf hin und her schüttelt*
dann erzähl mir was ich wissen will!
*tippt die asche ihrer zigarette auf seine schulter, während sie mit der anderen hand den knauf ihres langschwertes umspielt*
*nimmt einen langen zug, lässt den rauch eine weile in ihre lungen verweilen bevor sie es dem jungen mann direkt ins gesicht pustet*

junge
*hält den kopf gesenkt, man hat ihm ausdrücklich gesagt, er solle ihren blick meiden - ein rat den sein bruder nicht zu herzen genommen hatte*
*zittert am ganzen leib, weint unkontrolliert weiter*
*seine furcht ist so greifbar, dass integra sie fast schmecken kann*
sie .. sie sind in midgar, einer besitzt ein dojo .. Noah lockheart heißt er .... und er hat kinder .. und enkelkinder
*zählt alles auf was er über diese familie weiß, mit wem sie verkehren, wo sie arbeiten und vieles mehr - hofft frei gelassen zu werden*

integra
gut ... *steht mit einem einzigen ruck wieder auf und läuft tänzelnd um ihn herum* ich könnte die dienste eines hexenmeisters gut gebrauchen *legt ihm den zeigefinger unter seinem Kinn und bringt ihn dazu sich zu erheben*
*drückt ihre lippen auf seine und löst sie dann erst als sie blut schmeckt - hat ihre hand wie ein dolch bis zum ellbogen in seine bauch gerammt*
*schaut wie er an sie runter gleitet, drückt seinen sterbenden körper angewidert von sich*
//ich hoffe nur deine nachfahren sind keine enttäuschung, so wie du es mal warst Li ...//



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 08.03.16 7:38



*zuckt zusammen als er sich an seiner Krawatte vergreift*
*dachte schon Yuuto wollte an seine Kehle gehen*
*grinst dann*
Es ist schön wie du dich um mich kümmerst, ah ich mag es wenn du mich duzt.
*aber dass ist nun auch vorbei, nun siezt Yuuto ihn wieder*
Bis dann Yuuto-chan!
---------------

Unterschiede ziehen sich doch an.
*sich über die Nase streicht*
Na lass uns gehen.
*kommen dann am Zirkus an*
*nehmen die Plätze ein*
Die Sitze sind super, nicht zu nah, nicht zu weit, genau richtig.
*über Milous Kopf streicht*
Und Milou, geht es dir gut, ich habe gar nicht nach deinen Befinden gefragt.
*nach und nach füllt sich langsam das Zelt*


*sitzt mit Naina eher weiter unten*
So viele Leute, woaah.
Ich war noch nie in einen Zirkus, weil das als gefährlich galt.
*als Naina mit schauen abgelenkt ist schaut sie auf ihre Hand die nah an Nainas Hand ist*
//seltsam das mich das etwas nervös macht//
*als Naina sich bewegt, zuckt sie zusammen und legt ihre Hand auf ihren Schoß*
//wie blöd benehme ich mich denn?//
Die Atmosphäre ist angenehm...ja..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 08.03.16 22:01



Die Anziehung kam nur von einer Seite Kyouma //von deiner//
*im Zirkus*
Stimmt, das hast du gut organisiert.
*guckt sich um* *Das Zelt wird voller*
Ah, das klingt jetzt vielleicht kitschig, aber,
solange du neben mir sitzt, ist alles gut.
Außerdem freuen sich die anderen auch auf die Show.
- Wo ich nicht zwischen soviel Leuten sitzen möchte, wäre bei Bekanntgabe neuer Steuererhöhungen.
(ja die Zeit bei der Elite wo Kyouma noch jung war, wäre für Milou, wäre er damals dort gewesen, übelst brutal)
*lässt sich streicheln* *dabei schweift sein Blick über die Leute* *sieht zwei Mädchen* //Ist das davorne Naina, ich kann ihr Gesicht nicht sehen//
*unsicher*
----
Naina:



*sucht sich mit Katia einen Platz* Ich schon, aber das ist lange her.
Was ist? Gefällt es dir nicht? Ah, ich hab nicht gedacht, das die Leute hier andere Erfahrung in Sachen Zirkus haben. *kommt ja ursprünglich nicht von hier*
//War das vielleicht eine schlechte Idee// *fragt sich ob sie daran hätte denken sollen und wieder mal zu unsensibel war*
Es wird schon nichts passieren. Und selbst wenn, ich bin ja bei dir... meinst du ich hätte Dara mit nehmen sollen? *hat ihre Katze zu Hause bei den anderen Mitbewohnern gelassen* (hab vier geplant, was die andern beiden machen, wer weiß)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.03.16 7:30



*sieht ihn etwas erstaunt an, als er dass von sich gibt*
Wirklich?
Ah das ist ja niedlich.
*nickt*
Du hast recht, alle freuen sich auf die Show.
*streichelt ihn über den Rücken*

Nicht mal ich möchte dann neben den Leuten sitzen.
Auch wenn du damit eher Probleme haben wirst.
Lass uns den Tag genießen.
*folgt seinen Blick*
Sagmal ist dass nicht deine Schwester?
*findet es heraus in dem er ihren Namen ruft* (xD)
NAINA!
*als sie sich umdreht winkt er ihr zu*


Hmh?
Doch doch, alles toll!
*das ganz angespannt von sich gibt*
Es ist wohl gut, dieser Sache einer neuen Chance zu geben.
*grinst verlegen, als Naina meint das sie bei ihr ist, falls was passiert*
Bei dir fühl ich mich sicher.
Ich denke Dara hätte sich bei der Menschenmasse vielleicht nicht wohl gefühlt
oder wenn Tiere auftreten, Gerüche, Auren, das könnte Dara doch unangenehm sein. Oder?
*hört dann jemanden Nainas Namen rufen, dreht sich natürlich um, muss das wissen*
Wer ist das denn? Kennst du ihn?
//ihr Freund? Sie hat mir nichts erzählt das sie jemanden hat...//
*hofft es nicht das da was ist*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nougi

Beitrag  Elina am 09.03.16 7:50


*schaut von der Seite wie voll das Zelt wird*
//die Leute sind neugierig//
*hätte eher gedacht das sich die Leute in Midgar eher abgeschreckt fühlen, wegen der Vergangenheit*
//dann werden sich auch die Einnahmen lohnen//
*schaut sich um ob der Direktor bald kommt um die Leute willkommen zu heißen*
*schmunzelt kurz, da er gerade sieht das seine verschenkten Karten benutzt wurden*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.03.16 8:36



Das ist aber nicht nur Kompliment, das ist Tatsache.
//Der weiß selber nicht welche Ausstrahlung er hat, oder?//

ach du auch nicht. Also das finde ich jetzt schon wieder tröstlich, das ich nicht der einzige bin den das so geht. *da fühlt er sich nicht ganz so hypersensibel dabei*
Klar
*zu den blonden Mädchen runter guckt* Sowas in der Art dachte ich auch grade,
aber ich bin mir nicht sicher, vielleicht hat sie auch nur die selbe Frisur. //Da wär es doch etwas peinlich "hey Schwester" zu rufen// ah?! *zuckt zusammen als Kyouma genau das tut was Milou sich nicht traut*

---


*nick*
Ja du hast recht, manchmal macht Dara noch Quatsch, gerade wenn andere Tiere mit im Spiel sind. War wohl doch besser so. //Wäre nicht gut wenn sie mitten unter der Show durchdrehen würde// *hört ihren Namen rufen und dreht sich um* *sieht erst Kyouma und dann Milou neben ihn* *winkt mal kurz zurück, damit Kyouma Ruhe gibt* Hi. *setzt sich wieder hin un dreht sich um* Stimmt ich hab Milou von dem Zirkus erzählt, er muss es weitererzählt haben. - Ähm ja, ich kenn ihn. Er ist ein Freund von meinen Bruder. *sagt jetzt lieber nicht das Kyouma der Anführer der Elite ist* *könnte Heikel werden* Wir sehen die beiden bestimmt später noch.




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.03.16 8:53


Eine Tatsache also, wenn du das sagst, dann muss es so sein.

*strahlt als Naina kurz zurück winkt*
So nun wissen wir bescheid dass deine Schwester auch da ist.
Das sie in den Zirkus geht..hätte eher gedachte dass wäre nichts für sie.
*da fällt ihn etwas ein*
Milou, hattest du nicht erwähnt das Naina jemand kennengelernt hat.
*denkt an seiner sms die aufgeregt vom schreiben kling*
Vielleicht ist er auch hier und schaut sich die Show an.

Katia
Ein Freund von deinen Bruder...
Aber es ist schon nett das er dich beachtet.
Ich meine dass heißt schon dass er dich mag.
Ihre beide seid blond...passt doch...hm?
*versucht irgendetwas heraus zuhören wie sie zu den Typen steht* (XD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.03.16 9:12


*hält mit seinen Daumen und Zeigenfinger seinen Nasenhügel*
*Miharu hat Kopfschmerzen*
*deswegen sitzt er auch in seinen Büro am Fenster, damit seine Augen sich vom Bildschirm ausruhen können*
*als er dann raus schaut traut er seinen Augen kaum*
Was macht er denn hier?
*sieht Nobu*
*jetzt muss er einer weiteren Person aus den Weg gehen, was sich bei Nobu als schwierig erweist, da Nobu hartnäckig ist*
//vielleicht hat er sich geändert und spielt sich nicht mehr als "großen Bruder" auf//
...//sein Beschützerinstinkt ist abartig// (xD)


(ich dachte so das Nobu 1 oder 2 Jahre im Außendienst war, deswegen sein fehlen)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.03.16 11:24

Milou:
Ah sie ist es wirklich.
*grinst dann breit als Kyouma meint das wäre komisch für Naina*
Sie hat Freikarten bekommen, von einem Jungen, das wäre doch eine Schande wenn sie die verfallen lassen würde. :D //Ich frag mich von wem//
//Mal sehen ob sie heute nicht mit einen Date in der Tasche heim geht//  
Das wäre möglich. Naina mit Freund, wenn ich das noch erlebe

Naina:


Am Anfang hab ich mich nicht gut mit ihm verstanden, aber jetzt gehts. Er ist zu jeden nett. Mögen, hör auf, ich bin froh, wenn wir uns überhaupt verstehen, es gibt ein Haufen andere Leute die besser mit ihm zurecht kommen. *hat das Gefühl die einzige zu sein die Kyouma mal richtig verärgert hat* Katia, was hat das denn mit der Haarfarbe zu tun? Schau, er hängt doch auch mit meinen Bruder rum. ... *hm*
*da sie so intensiv fragt kommt ihr ein Gedanke* Stehst du auf ihn? *grade raus*
(XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 09.03.16 18:17

(Leute ich hab da so eine Idee: Dieses Mal kommt die Bedrohung ausnahmsweise auch mal aus den eigenen Reihen. Die anderen Länder der Erde finden es seltsam, dass die Angriffe auf Midgar konzentriert sind und sie wissen, dass dort bei der ShinRa ja nicht nur Menschen sind. Außerdem bauen sie ja jetzt auch noch Mechas. Die Länder glauben also, dass Midgar das nicht nur zur Verteidigung macht, sondern, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Aufgestachelt werden sie von einem einstigen Verbündeten Midgars. Wenn wir schon FFVII-Namen ausschlachten, dachte ich dass das Nachbarland „Nibelheim“ heißt. Aber es kann ja so sein, dass die Leute aus Nibelheim selbst Dämonen oder so sind, die die anderen Länder nur manipulieren wollen um Midgar auszuschalten. Die Dämonen dort sind welche, die aus der Unterwelt – warum auch immer- verbannt wurden oder sich dort nicht einleben können oder wollen. Sagt mal, was ihr davon haltet)




*war so lange im Außendienst, um die Gerüchte zu überprüfen, ob die anderen Länder aufgestachelt werden*
*ist schockiert, dass tatsächlich etwas Wahres dran ist*
*kann es nicht fassen, dass sie verdächtigt werden, obwohl sie die Erde doch nur verteidigen wollen*
*ist ziemlich müde und ausgelaugt, da er die letzten Wochen kaum eine ruhige Nacht hatte*
*steigt gerade aus dem Helikopter als er Yuu auf sich zukommen sieht*


Yuu:
Da bist du ja endlich wieder, Bruderherz. Es war hier ganz schön einsam ohne dich~
*lacht und ist Nobus Meinung nach viel zu gut gelaunt
*umarmt ihn, sodass Nobu zu Eis erstarrt*


Nobu:
*drückt sein Gesicht weg
Hey, lass das mal, das ist seltsam, wenn sich zwei Männer so umamren *grummel*
Die Leute aus der ShinRa denken schon sonst was über dich.
Such dir endlich mal eine Frau *sfz*
Die Ruhe will ich haben *kopf schüttel*
//Unwissenheit ist wirklich ein Segen//


Yuu:
Wie kannst du nur so kalt sein?
Es ist Jahre her und dann begrüßt du mich so! *schmoll
Außerdem fass dir mal an die eigene Nase, du bist älter als ich.
Bei einem Vater wie Noah kann von uns nicht erwartet werden, geschickt im Umgang mit Frauen zu sein


Nobu:
*sieht ihn eine ganze Weile lang stumm an*
Da ist was dran *sagt das trocken*
Wie auch immer, wir haben einiges zu bereden, aber die Informationen werden dir nicht gefallen


Yuu:
*wirkt auf einmal ganz ernst und nicht mehr albern*
Das heißt, dass sich die Gerüchte bewahrheitet haben, hm?
Aber ruh dich erstmal aus, wir können gerade im Moment sowieso nichts ändern.
Lass uns heute Abend darüber reden, wenn du ausgeschlafen bist.
So nützt du mir nichts.


Nobu: Hmh *atmet hörbar aus*
Ja, gut. Am besten trommelst du noch ein paar deiner treuesten Mitarbeiter zusammen, sie sollten auch bescheid wissen, womit wir rechnen müssen.
*begibt sich ins Gebäude, da seine Wohnung dort in einem der höheren Stockwerke liegt*
*klopft trotzdem vorher bei Miharu an, um nach ihm zu sehen*
*wartet nicht, bis er ihn hereinbittet, sondern geht einfach rein*
Warum siehst du so fertig aus?
Du solltest dich ausruhen, um nicht krank zu werden
*sagt gerade der Richtige*
*sagt nicht Mal hallo, sondern misst erstmal Miharus Fieber* (xD)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.03.16 19:15

Kyoma
Ah von einen Jungen, vielleicht finden wir ja heraus wer er ist.
Vielleicht sitzt er hier oder kommt noch und sitzt dann neben ihr.
Schließlich hat er sie doch eingeladen, da muss er sich die Show auch ansehen.
*logisch für ihn*
*schauen gespannt auf den freien Platz der neben Naina ist*
*da setzt sich aber eine alte Dame hin*
*Milou und Kyoma schauen enttäuschend drein*
Ah..nun...scheinbar kommt er nicht...nicht dass sie traurig ist Milou!
Wir werden sie nach der Vorstellung trösten.


(ignoriere die Uniform xD)
Ah ich versteht euch jetzt also..
//sie ist also froh dass sie sich verstehen//
So ist dass also.
Aber er hat dich doch nett begrüßt dass ist mehr als nur zurecht kommen.

Ah naja *sich nervös bewegt*
Na blond und blond das würde doch passen..als Paar...haha ^^"
*weitet in Zeitlupe ihre Augen als Naina so direkt fragt*
WHAS! NEIN NEIN! //jetzt hat sie einen falschen Eindruck von mir!!//
*abwinkt, die Arme bekreuzigt, macht alle gestiken die abwertend sind*
*ist außer Atem*
Ich war wohl zu neugierig..entschuldige...
*ist rot und schämt sich gerade total*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.03.16 19:27


*hört das es klopft kann aber nicht so schnell reagieren da ist Nobu schon drin*
Also das ist doch...*und schon ist die Hand auf seiner Stirn, seine kleine Wurfalte pocht*
*packt Nobus Hand und nimmt sie von seiner Stirn*
Ich bin keine 12 Jahre alt, falls dir das entgangen sein mag,
aber bei dir rede ich ja eh gegen einer Wand.
*hat kein Zewck das Nobu immer wieder zu sagen*
Ich arbeite an etwas neues das kostet konzentration.
*das er nicht herzlich begrüßt wird stört ihn nicht sonderlich, hat es lieber so*
*wird lieber angemotzt auch wenn es ein besorgtes anmotzen war*

Bist aber früh wieder hier. (xD)
Du siehst alt aus *meint das eher so das Nobu müde wirkt*
Geh schlafen du siehst gräßlich aus, aber vorher will ich informationen.
*hört dann das es in einen Meeting besprochen werden soll*
Von mir aus.





(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 09.03.16 19:41


Für mich wirst du immer 12 bleiben *ruhig sagt*
*ist aber erst beruhigt, als er sieht, dass er kein Fieber hat*
*fährt sich ebenfalls durchs gesicht*
Es war auch ziemlich anstrengend die letzten Jahre
*versteht nicht, warum Miharu so gerne streitet, doch er lässt sich nicht so leicht provozieren*
Von Noah gab es keine Spur.
Ich frage mich, was er momentan so treibt und das, obwohl wir seine Hilfe gebrauchen könnten.
*schaut aus dem Fenster*
*sieht, wie Yuu in einer Kiste mit Plüschis wühlt und sie liebevoll an sich drückt*
*verzieht eine Miene*
Ich will wissen, was in seinem Kopf vorgeht... oder lieber doch nicht *murmelt*
Wahrscheinlich will Noah sehen, ob er Midgar uns überlassen kann oder nicht.
Ich weiß, dass du deine Hände voll zu tun hast *sieht Miharu direkt an*
Und nicht nur ich weiß es, sondern auch der Rest der Welt und sie befürchten, dass du das nicht nur zu Verteidigunggszwecken machst.
*sind später beim Meeting, nachdem er mehr oder weniger ausgeruht ist*
*fasst die Situation noch mal für alle Beteiligten zusammen*


*wirkt relativ gefasst*
*atmet tief durch*
Ich verstehe die Sorge der anderen Länder ja, aber dass uns ausgerechnet Nibelheim in den Rücken fällt...
*überlegt*
Seitdem dort die Leitung unserer Partnerfirma gewechselt hat, haben sie die Kooperation eingetsellt.
Dass sie aber hinter dem Rücken etwas gegen uns planen, hätte ich nicht gedacht.
*sieht zu Miharu*
Trotzdem finde ich, dass du weitermachen solltest.
Die Mechas sind ein großer Durchbruch in der Geschichte.
Sie wurden zwar für die Bekämpfung von Dämonen und sonstigen Wesen gedacht, doch dass wir sie vielleicht gegen unsere eigene Spezies nutzen müssen... *verschränkt die Arme*
Es muss nicht dazu kommen. Natürlich werde ich versuchen, alles zu verhindern und Kontakt aufzunehmen.
Allerdings weiß niemand, wer dort jetzt die Leitung hat.
Nicht mal Nobu hat es herausgefunden *auf die Informationen an der digitalen Wand guckt*
Irgendetwas stimmt da nicht. Das passt nicht zu ihnen...
Aber momentan können wir die Sache nur beobachten.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.03.16 20:07




*hört das überhaupt nicht gerne das er ihn immer so jung sehen wird*
Lassen wir das gut sein.
*hat kein Sinn, da geraten zwei Sturköpfe gegeneinander*

Wenn du mich fragst, Noah ist zwar in einigen Dingen naiv, aber er ist nicht dumm oder schwach.
Auch er wird alt und wird wohl nachdenken wie es hier weitergehen wird.
Du solltest dich nicht um diesen alten Mann sorgen.
*blickt raus*
Ah die neuen Produkte, die bringen uns finanzell hoch.
//das überlass ich Nail, das er das Plüchtier unter Rems Nase führen darf//
*er wird dann zuschauen und seine Reaktion abwarten*
*muss sich mit ansehen wie Yuu ein paar Kuscheltiere knuddelt*
Ich bin zwar der letzte der das sagen darf, aber ich glaube Yuu braucht eine Frau.

*horcht dann auf als Nobu ihn mitteilt was Sache ist*

*schaut zu Yuu beim Meeting, muss versuchen ihn ernst zu nehmen, was kurz schwer fällt, da er Plüschis gekuschelt hat*
Mich würde die neue Leitung brennend interessieren.
Wenn Nibelheim andere Länder aufhetzt kann es schwer für uns werden.
Da stimmt etwas nicht.
*hört dann das man nicht einmal an die Leute herankommt*
Sie haben Angst um ihr Land, dabei wurden wir immer angegriffen, dass wir solche Maßnahmen ergreifen ist Notwehr.
Ich werde meine Arbeit nicht niederlegen, nur weil sie ein Gerücht kursiert.
Dieses Land hat nicht mal einen Beweis für ihre unbestätigte Meldung.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.03.16 20:11

(Joa könnte man machen. Die könnten ja die Stadt auf verschiedene Art zusetzen. Da die Unterwelt von Midgar nicht Shinra untersteht, aber derzeit mit dieser wegen den Nyphern paktiert, könnten ja auch ein paar Fremde die alte Ordnung stürzen wollen, z.B. durch den verkauf von Drogen die härter sind als das übliche Zeug. )

Cid


*in der Villa des Mafiaclans* (Nicolas und Worick können ja auch gerade dort rumhängen, für infos, was weis ich)
*trängt Nang gerade seinen Bericht vor* *viel Statistikkram* *die schlechteste Nachricht hat er sich für den Schluss aufgehoben*
... zuletzt, wurden fremde Dealer hier gesichtet, die Rauschmittel die sie an die Leute in unseren Bezirk verticken sind sehr extrem, derartige Drogen werden sonst nur  in Kriegsgebieten verkauft wo keine Regeln durch eine Obrigkeit greifen. Da wir gerade erst Wind davon bekommen haben, lässt sich über die körperlichen Folgen nicht viel sagen. Die Psychischen Veränderungen sind aber enorm. Es besteht schon nach der ersten Einnahme eine hohe Abhängigkeit. Die Person kennt im Zustand des Rausches weder Angst noch Schmerz, hohe enthemmte Gewaltbereitschaft, Selbstüberschätzung .. sowie der wegfall sozialer Kompetenzen. Die kognitiven Fähigkeiten bleiben erhalten, .. je nach Person in machen Fällen sogar gesteigert. Ich habe im Internet nach ähnlichen Drogen mit solchen Wirkungen gesucht, die Psyche bleibt meist dauerhaft geschädigt. Momentan versuchen wir gerade verdeckt an die Kerle ranzukommen. Aber sie tauchen jedes Mal geschickt unter.



Das mit den Kriegsgebieten wundert mich nicht, solche Drogen machen aus Weicheiern, Attentäter und Soldaten. Aber sag, wovon soll ich mich noch ernähren, wenn die Menschen durch diese Droge all die Dinge verlieren die ich so an ihnen mag? *schulter zuck* Nein ich mag es lieber, wenn die Menschen aus eigener Entscheidung zur Waffe greifen .. auf Schwächlinge die sich auf Drogen verlassen kann ich verzichten. Das mir keiner von euch zu dem Zeug greift.
Was die Kundschaft betrifft... *überlegt* Sagt dem Leuten im Bezirk das wir es verbieten. Wer es dennoch einnimmt kommt auf die Abschussliste. Ausgenommen sind die 8, die die meisten Informationen über die Dealer auftreiben können. Verpass Ihnen einen Peilsender und lass sie für uns noch ein wenig weiter suchen.
Wenn es wirklich so süchtig macht wie du sagst, werden sie alles tun um an die nächste Ration heranzukommen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 09.03.16 20:18


(armer Yuu hat einen Dachschaden davongetragen xD)
*hört nun von Yuu und Miharu, dass sie nicht von den Mechas abweichen*
*weiß selbst nicht, was er davon halten soll*
*eigentlich würde er er die Produktion am liebsten ertsmal einstellen, damit sich die Gemüter beruhigen*
*doch mit seiner Meinung steht er fast alleine da, also lässt er es auf sich beruhen*
Dann sollten wir also ert mal herausfinden, was in ihrem Land vorgeht.
*seufzt schwer* Dabei haben wir unser eigenenes Land noch nicht einmal unter Kontrolle
*Yuu ansieht* Die Sache beobachten, hmh ja uns bleibt nicht viel anderes übrig.
Ich hatte schon versucht, dort zu spionieren, aber wenn sie uns auf die Schliche kommen, ist unser Land erst recht verdächtig.
*sieht Miharu an*
Du glaubst also, dass es unbedingt notwendig ist, die Mechas weiterzuproduzieren?
*versucht erneut ihn fürs Erste umzustimmen, doch das wird bei ihm nicht einfach*
Wenn wir die Produktion einstellen und versuchen, ihnen unsere friedlichen Absichten mitzuteilen, lassen sie vielleicht mit sich reden.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Worick & Nic

Beitrag  Vicky am 09.03.16 20:28


*kratzt sich am Hinterkopf*
Da tauchen erst diese Viecher auf und nun auch ein neues Rauschmittel, huh?
*hört sich an, was gesagt wird und überlegt, ob ihm nicht etwas aufgefallen ist*
*schaut zu Nicolas, der nichts von sich gibt, sondern sich auf die Lippenbewegungen von Cid konzentriert*
*da dieser taub ist, muss er Lippenlesen*


*schaut zu Worick und macht ein paar Handzeichen*

Worick: Du hast also schon eine Spur und musst es noch mal überprüfen?
Na gut, dann fällt der Schlaf heute wohl wieder flach *gähnt*
*sieht dann zu Nang, ob es noch weitere Anweisungen gibt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.03.16 20:32


Wir sollten uns nicht einschränken nur weil Nibelheim ein Problem damit hat.
Was wird dann als nächstes kommen wenn wir einwilligen die Produktion einzustellen?
Danach ist ihnen unser Licht zu hell, schaltet wir das dann doch am besten ganz aus.
*übertreibt da absichtlich, aber man weiß was er damit meint*
Wo sind wir denn hier, ich bitte dich, sollen sie uns konkrete Beispiele nennen.
Von mir aus laden wir sie zu einen erneuten Meeting ein, ein Rundgang durchs Haus wenn es sein muss.
Nur weil ihr Land zurück liegt in Technik-Sachen, dass ist doch nur Neid.
*ist da stur*
Solange ich dort keinen mit korrekten Angaben zu Gesicht bekommen werde ich mich weigern meine Arbeit einzustellen.
Was ist wenn das nur ein Hinterhalt ist, wenn wir angegriffen werden von den Nyphern und ihren Mechas, stehen wir schlecht da, vielleicht will dieses Kaff das ja auch so *meint Nibelheim*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.03.16 20:38



*kommt mit Rem und Ludwig auch zur Versammlung* Verzeihung für die Verspätung ich hatte noch einen Patienten.. bzw ich bin ihn immer noch nicht los geworden. *rem noch ne Spritze verpasst*
*ach das versüsst ihn immer den Tag* (XD)
*Rem ist offiziell zwar nicht zur Versammlung eingeladen, aber das kümmert ihn nicht ... und gewisse Erfahrungen kann man ihn auch nicht absprechen, ist trotzdem einfach mitgegangen* (Ich sag mal Yuu hat den Karton mit den Plüschis weggeschoben bevor die drei reingekommen sind, sonst gäbs Protest)
----

*Nemo verhält sich ziemlich still* *das meiste ist Politik, damit hat er und seine Forschungen wenig zu tun*

*hört dem Gespräch zu* ..Sie werden nicht der einzige mit der Idee der Spionage sein, wenn man uns als Feind betrachtet, wird Nibelheim, ebenfalls Spione schicken.
Wir sollten unsere eigenen Reihen überprüfen.

Rem: *hat den Karton und die Plüschis zum Glück von Yuu nicht gesehen* (sonst wäre der Teufel los) abzurüsten könnte ein Fehler sein. Wenn man verhandelt ist es immer positiv auf Augenhöhe oder darüber, aber sicher nicht aus der Position des schwächeren zu verhandeln. Mit den Nyphern im Rücken sollten wir an Fortschritt nicht an Rückschritt denken. Im übrigen sind wir tatsächlich schon seit Jahren in diesem und in anderen Gebieten vertreten, wie können uns freilich zurück ziehen mit all unserer Technologie, das allein könnte einen herben Rückschlag für die Bewohner bedeuten.

Ludwig: Das wird die Sitation der Unzufriedenheit aber auch nicht verbessern. //Miharu und Rem sind sich in solchen Dingen ja schnell einig//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 09.03.16 20:52


(Nyphern haben auch Mechas? Wie sehen die eigentlich aus? Kann mir das grad gar nicht vorstellen)
*versteht schon, dass Miharu & Yuu recht haben, dass man nicht direkt einknicken sollte*
*dennoch ist es momentan mehr als schwierig, da man jetzt sogar mit Angriffen vom Nachbarland rechnen muss*
*hört dann noch Nemos und Rems Meinung*
*langsam entsteht Unruhe auch von anderen Mitgliedern der Versammlung*

Yuu:
*sieht zu Rem und nickt*
Ja, unser Sicherheitsnetz sollte verbessert werden, ohne, dass sich die Bewohner unseres eigenene Landes ausspioniert fühlen.
Nobu ich verstehe deinen Standpunkt schon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es langfristig etwas bringen würde.
Sie würden merken, dass sie uns manipulieren können.
*atmet tief durch, da die Zeit mal wieder drängt und das Meeting zum Abschluss kommen muss*
//Ich glaube an diese Arbeit werde ich mie nie gewöhnen, es gibt immer neue Aspekte, die zu beachten sind.
Ich habe Mutter nie gefragt, ob sie auch manchmal an ihren Entscheidungen zweifelte.
Sie schien immer sehr überzeugt von ihren Entscheidungen und hielt diese konsequent ein.//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.03.16 20:56



Nicolas, Worick haltet auch ihr Augen und Ohren offen. Die Nypher konzentrieren sich hauptsächlich auf die Shinra, wobei wir nicht ausschließen können, das sie uns auch angreifen.

Cid: Der Boss hat es sich vor Jahren mit ihren Schöpfern vergeigt *kommentiert* (Seira + Baltazar)

Nang: Das einzige was ich vergeigt habe, ist diese Hexe nicht vollkommen umgebracht zu haben, das bereue ich wirklich zutiefst und bin bereit das wieder gut zu machen, sollten sie hier noch einmal ihr Gesicht zeigen.

Cid: Eine Spur ist zuviel gesagt. Alles was wir tun können ist ihre "Kunden" zu beobachten. Leider macht es die Sache mit "keinen Schmerz fühlen" sehr schwer, sie beißen sich lieber die Zunge ab, als rauszurücken woher sie ihre Ware haben. *abgesehen von Beobachten fällt ihn nicht viel ein* Für weitere Vorschläge, bin ich durchaus offen.

Nang: Wir sollten heraus finden womit wir es genau zu tun haben. Was ihre Kunden da genau konsumieren, woher es kommt und was es anrichtet. Selbst wenn sie nicht reden, ein Arzt könnte sicher etwas heraus finden wenn er einen geeigeneten Patienten hat. //Im Zweifelsfall besser als eine Leiche, als überhaupt nichts auf den Untersuchungstisch//

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.03.16 21:56



Ich sag es ja selber ungern. Sehr ungern, aber ich finde Miharu hat Recht. Klein bei geben ist nicht.
(wenn Miharu auch nur etwas von Takao gelernt hat, dann hat er den Satz von Rem jetzt aufgenommen XD)
Die Bewohner von Midgar sind allesamt sehr stark, nicht zuletzt in ihren Willenskraft, vergesst das niemals. Auch ihr, gehört diesen Bewohnern an. Fragt euch selbst wieviel Spionage ihr euch als Bürger zumuten möchtet, dann habt ihr Eure Antwort.

Ludwig: Abgesehen von den eigenen Sicherheitsmaßnahmen,... vielleicht geht es auch einfacher. Hat jemand in Midgar Verwandte in Nibelheim? Über solche Kanäle lassen sich noch am leichtesten Nachforschungen anstellen. Bekanntlich ist die Welt ja ein Dorf.

Rem: *nach der Versammlung klopft er Yuu auf die Schulter* Nicht hängen lassen, du bist ein stattlicher Mann, was sollen deine Fans von dir halten, hm.
                  (wo wir schon sind, wo ist das Mädchen von damals das yuu so gern gejagd hat XD) Als Präsident musst du in der Öffentlichkeit immer vorzeigbar sein...na.. *kopfweh* *Rem hat gerade das unbewusst runtergebetet, was Rufus als Kind schon von seinem Vater eingetrichtert wurde* *ansatt zu versuchen sich zu erinnern schwenkt Rem über ins Übertriebene* ... wenn du willst zeigen ich und Ludwig dir ein paar coole Posen. Ludwig...

Ludwig: Ich bedaure, ich werde mich gleich wieder in die Arbeit stürzen. *hat auf das posieren alles andere als Lust*
Rem: Mann, er kapiert einfach nicht wie wichtig das richtige Auftreten ist. *Arme verschränkt* *zu Yuu schaut* Wieder zu dir.
                 Was gibts *leise* Mit Miharu solltest du nicht drüber reden, der weidet sich noch dran.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 09.03.16 22:05


*zu Ren schaut*
Ich wieß, dass ich mich nicht hängen lassen darf.
Früher hab ich noch damit gehadert, ob ich für diesen Posten wirklich geeignet bin, und ich weiß nicht, ob die Entscheidungen, die ich fälle, immer so richtig sind, doch ich bereue meinen Entschluss nicht.
*schmunzelt leicht* Schade, ich hätte mir gern ein paar Posen abgeguckt.
(fehlt da ein teil bei Rems satz? "Was gibts..."? Und wer sind die beiden nochmal genau XD?)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seo

Beitrag  Vicky am 09.03.16 22:13


*ist eine vielversprechende neue Pilotin der Mechas*
*ihr Benehmen ist wiederum nicht das Beste und nicht jeder kommt mit ihrer Art klar*
*hat Langeweile beim Training mit den Mechas und die Trainer bekommen einen Rappel bei ihr*
*am liebsten würde man sie rauswerfen, doch sie hat Talent, was viele irritiert*
*sieht aus dem Augenwinkel Miharu den Flur entlanggehen*
*ignoriert die Tatsache, dass er getsresst wirkt und geht auf ihn zu*
Oii Boss! *hebt die Hand*
Du siehst aus, als wäre dir ne Laus über die Leber gelaufen, lass uns was essen gehen *grinst*
*ist ganz dreist und spricht ihn direkt an, auch wenn sie wissen sollte, dass er ihre aufdringliche Art nicht mag*
*aber einmal hat er ihr was zu essen gekauft, weil sie als Beste ihres Jahrgangs abgeschlossen hat und seit da bekommt er sie nicht mehr los*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.03.16 22:27

(fehlt da was äh nö... du weißt gar nicht, was ich in Gedanken alles an Dialog in den paar Zeilen gekürzt habe ..  XD)



Ich hab da einen ganz einfachen Leitsatz. Bereue nicht was du tust und tu nichts was du bereuen wirst. Wenn ich etwas unternehme, dann in der Überzeugung das es in diesen Moment das richtige ist was ich tue, auch wenn andere anders darüber denken mögen. Natürlich kann sich die Sachlage ändern und ich muss mich anpassen. Aber es ist keine Schande seinen Überzeugungen zu folgen. Oh mann woher hast du nur dieses zaudern. Du bist nun Mal der Präsident, schluss aus. Wenn du anfängst zu zaudern, bekommt deine Seele Risse und der nächste Parasit der hier antanzt wird das ausnutzen um dir das Herz bluten zu lassen.

*grins* ... na soll ich dir Unterricht geben.

Regel Nr1: Tatasch nie während Verhandlungen in deinen Gesicht rum... das ist wie in Tränen ausbrechen wenn man den schwarzen Peter im Blatt hat.Regel Nr. 2....
*Yuu mit ulitmativen Ratschlägen überschüttet*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.03.16 7:55


(Sagen wir eher die Sekretärin, von Miharu, hat das Essen für Seo gekauft xD oder so ähnlich)


*läuft und denkt kurz nach*
//ist ja ein Kompliment, das die denken das wir die Weltherschaft an uns reißen//
*der Gedanke gefällt ihn sehr, bildet sich nun noch mehr was ein, was er eh schon tut*
*sieht dann eine Hand vor seinem Gesicht*
Bist du mir bekannt? (er ist ein Arsch, nimm es nicht persönlich xD)
*als sie sich vorstellt erinnert er sich leicht*
*sieht vom Augenwinkel zum angesäuerten Trainer*
Das Training hat vorrang, nimm es ernst, Leute die ihre Aufgabe nicht seriös nehmen sollten sich überlegen
ob sie hier richtig sind.
*Beste des Jahrgangs oder nicht, für Miharu steht Disziplin an erster Stelle*
(war ja auch ein Streber, ein Streber der sich schwänzen leisten konnte, was er von sich selber behauptet hat)


*schaut Seo nach*
//die verlässt einfach das Training...der Lehrer sieht nicht begeistert aus..//
Seo komm wieder zurück!
*doch sie hört nicht*
Die bildet sich ganz schön was ein....sowas dreistes.

(Das ist Nier, Sohn von Killua, vielleicht sollten wir für dich in klammern so schreiben wer zu wem so gehört,
macht es einfacher, da ich auch nicht bei jeden Chara ein Profil gemacht habe)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seo

Beitrag  Vicky am 10.03.16 8:48

(Ja oder er hat ihr nur ihre Reste gegeben xD Aber Seo lebt in ihrer eigenen Welt, für sie kommt es so vor, als hätte er es ihr gekauft)


Moah ich wollte dich nur etwas aufheitern, aber wenn nicht, auch gut.
Aber wenn du es dir anders überlegen solltest, weißt du ja, wo du mich findest.
Ich nehme das Training ernst. Sehr ernst sogar...
*mit dem Gesichtsausdruck ist das nicht wirklich überzeugend*
*winkt ihm nach*
Bis dann, Boss!
*ihm gutgelaunt hinerherwinkt*
*sieht dann zu Nier* (Ja, am betsen immer Kurzinfo dazuschreiben, von dem die Charas abstammen ^^)
Hast du dann vielleicht lust auf essen?
Ich sterbe vor Hunger, dann kann ich nicht wirklich produktiv sein
*ihn mit in die Kantine schleppt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shin-ah

Beitrag  Vicky am 10.03.16 8:56


*ist ebenfalls beim Zirkus und führt seine blauen Flammen vor*
*es ist für ihn etwas ganz Neues, dass die Leute ihm für seine Arbeit applaudieren*
*weiß noch genau, wie sehr er in seinem Heimatdorf für seine Kräfte gemieden wurde*
*daher ist er immer noch etwas verklemmt und nimmt seine Maske nicht gerne ab*
*hier beim Zirkus ist das auch kein Problem, aber wnen er irgendwo außerhalb mit der Maske hingeht, wird er oft schief angeguckt*
*schaut durch die Reihen*
//Die Menschen freuen sich wirklich//
*lächelt leicht unter seiner Maske*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nier

Beitrag  Elina am 10.03.16 9:05



Wie schön...das ich deine zweite Wahl bin...
//nur weil sie Hunger hat...//
*wird dann mit gezogen*
//....muss ich mit!//
Auf eine Antwort warten ist nicht so deins..
Ich habe gehört dass das Kantinen Essen nicht so gut sein soll.
//aber wie sie aussieht, kann sie es sicherlich gut ab//
*abwinkt*
Vergiss was ich gesagt habe..
Sagmal wieso schleimst du so bei diesen Kerl.
*meint Miharu*
*sah für ihn so aus*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.03.16 9:12



*sitzt auf einen Schaukelstuhl und hört die Männer diskutieren*
*knabbert neben bei ihre Süßigkeiten, die sie für ihr blut braucht*
*als Nang Seira erwähnt erinnert sie sich kurz*
Das war mein verschulden.
*hat zwar dank Nang damals die Pistole hochbekommen, geschoßen und getroffen,
aber Seira hatte es dennoch überlebt*

(Info: Inori ist eine Blutbändigerin, die damals in einen Vampirclan gehaust hat JaimesClan, vielleicht weißt du das noch
Die Mukamis haben den Clan dann ausgelöscht.
Nang hatte damals Lyra (chara von Nawsi) und Inori aufgenommen)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 10.03.16 9:12


Nier....?
*sieht ihn ernst an*
Du wärst also lieber meine erste Wahl, ja? *das ernst sagt*
Ich wusste gar nicht, dass du so fühlst.
Es tut mir leid, dass ich deine Gefühle verletzt hab.
Das nächste mal werde ich darauf achten und dich zuerst fragen *sich verbeugt*
*da alle hingucken, merkt sie nicht, wie peinlich es Nier ist*
Das Kantinenessen ist nicht gut?
Ich bin eigentlich nciht so pingelig *kommt aus armen Verhältnissen*
*haut beim Essen richtig rein*
*guckt ihn doof an*
Schleimen?
Nein, eigentlich will ich den Kerl nur aufmuntern, weil er immer diese düstere Ausstrahlung hat.
*grinst* Ich habe ihm und seinen Mechas viel zu verdanken, weil ich das Geld gut gebrauchen kann.
Und da dachte ich, dass ich ihm im Gegenzug meine gute Laune schenken kann  
Er ist bestimmt nur schüchtern
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.03.16 9:26


*zuckt zusammen als sie so voller Emotionen zu ihn redet*
Eh nein, ich meine..so war das auch wieder nicht gemeint..
Hör auf damit! Die gucken schon alle so komisch!
*mit den Händen wedelt*
//wo ist das nächste Loch in das ich mich verkriechen kann...//
*springt zurück als sie sich auch noch verbeugt*
//ich sollte in Zukunft aufpassen was ich zu ihr sage..//

*hat kein Hunger, liegt gerade nicht am Essen selber sondern wie Seo isst* (XD)
//Essen Mädchen wirklich so?//
*hat den Beweis vor seiner Nase*

Ich weiß du meinst es nur gut, aber ich glaube Miharu ist gerne launisch.
*ist kurz still*
Ja wenn man hier eine Ausbildung hat, kann man über das Geld wirklich nicht meckern.
*weiß das sie nicht aus guten Verhältnissen kommt*
//da kann ich ja froh sein//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 10.03.16 9:51



*die Hande aneinander abklopf* Und das ist die "So fertig-Pose" - jetzt dürfte der letzte Stalker ins Koma gefallen sein. *gegen Yuus Stirn tippt damit der wieder Aufmerksam wird* Kommen wir jetzt zu den WIRKLICH ernsten Themen.
Wir müssen reden. *sagt das genau in dem Ton, den Aisha benutzt hat, wenn sie mit Noah was wichtiges und unangenehmes diskutieren musste* (vielleicht nen vergessenen Hochzeitstag XD)
So ein Idiot von zeitreisender hat mir die Tage gestanden, das ihn ein paar Dinge versehentlich durcheinander geraten sind. Eigentlich sterb ich lieber als mit jemanden, darüber zu reden, aber ich kann mich nicht auf ihn und auch nicht auf diesen doch schon recht geschwächten Körper verlassen. *kurz gesagt er bittet um Yuus Hilfe* *den Satz auszusprechen ist er aber zu stolz* Hast du schon mal von Jenova gehört? Ihre Leiche wurde unter dem ersten Präsidenten von Shinra. Incorp. gefunden und für gewisse Experimente aufbereitet. (kurz das war Rufus Vater, bzw Yuus Urgroßvater), sein Nachfolger Rufus ließ die Experimente einstellen und hat dieses Objekt mitsamt aller Informationen verschwinden gelassen, sowie alle restlichen Informationen darüber mit ins Grab genommen. Deine Mutter dürfte kaum etwas mitbekommen haben und du noch viel weniger. Jetzt ist dummerweiße durch diese Zeit-reise-fiasko das junge, lebendige Original dieses Forschungsobjekts hier aufgetaucht. Und eins sag ich dir, wenn die hier Gutes vor hat, kannst du mich Heinz nennen. *niemals würde sich Rem so nennen lassen* (XD) Wir müssen dieses Ding finden und unschädlich machen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 10.03.16 10:01


*stopft alles in sich rein und hat einen dreckigen Mund*
*schaut strahlend zu ihm hoch*
Ja, Miharu ist wirklich launisch! *sagt das so, als wäre es eine gute Eigenschaft*
Aber er hat hart gearbeitet um so weit zu kommen und das bewundere ich!
Die anderen sind vielleicht nicht so darauf angewiesen, aber ich will dem Waisenhaus, aus dem ich komme wenigstens etwas helfen.
Ich bin jemand, der seine Schulden immer begleicht *grinst*
*hat Essensreste zwischen dne Zähnen*
*schlingt dann weiter*
*im Hintergrund kommt eine Gruppe Mädchen die über sie lästern und kichern*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 10.03.16 10:07


*hört sich alles an und nickt dann*
Doch von Jenova habe ich schon einiges gehört, mein Vater hat mir viel über sie erzählt.
Mein Großvater väterlicherseits soll solche Zellen injiziert bekommen haben *nachdenkt*
Und diese ist jetzt also auch noch hier aufgetaucht?
Als hätten wir nicht genug Probleme.
Ich werde Nobuchika bescheid sagen und auch den anderen Männern, dass sie die Augen offen halten sollen.
Aber da sie eine Meisterin der Manipulation und Illusion ist, weiß ich nicht, ob wir nicht erst etwas merken, sobald sie in Aktion tritt.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Suzaku am 10.03.16 10:53



Startpost

Ein Zirkus war in der Stadt?
Etwas verwundert kam der Ritter nun endlich an und betrachtete das große Zelt. Er interessierte sich nicht sonderlich für das Innenleben, das innerhalb des Zirkus vor sich ging. Spaß, Unterhaltung, lustige Momente. Man hatte ihm nur gesagt, dass er sich auch mal so amüsieren, gräulige Taten vergessen sollte. Er betrat das Zelt, guckte sich um. Es war beinah schon überfüllt, hier und da hörte man das Geräusch des jubelnden Publikums.
Suzaku erblickte einen freien Platz, unweit des Ausgangs. Das passte wunderbar. Würde er sich langweilen, konnte er sich einfach erheben und wieder gehen.
avatar
Suzaku

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.03.16
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://code-geass.com

Nach oben Nach unten

Kommandant Sousei

Beitrag  Vicky am 10.03.16 13:05


*steht vor der Brigade in Nibelheim und gibt seinen Truppen Befehle*
Haltet die Augen offen, wir rechnen mit Spionen aus Midgar, da sie offenbar Wind davon bekommen haben, dass wir skeptisch geworden sind. Dies ist aber nur natürlich, in Anbetracht der Tatsache, dass es immer wieder zu seltsamen Vorfällen in Midgar gekommen ist.
Was sie wirklich mit den Mechas vorhaben können wir natürlich nicht beweisen.
Doch dass sie sie einfach auf den Markt gebracht haben, ohne vorher das Einverständnis der anderen Länder einzuholen macht die Sache verdächtig. *dass Midgar quasi keine anderen Möglichkeiten hatte, da sie sich schnell gegen die Nyphern wehren mussten und nicht Jahre warten konntne, bis sie eine Erlaubnis erhalten hatten, erwähnt er nicht*
Abtreten! *salutiert*
*schaut den Truppen nach, die ausschwärmen*
//Ich frage mich, ob es nun wirklich so weit ist, dass sie gegen Midgar vorgehen werden//
*blickt nach hinten zum Hauptquartier von Nibelheim*
*was er persönlich von der Sache hält, tut nichts zur Sache*
*er befolgt lediglich Befehle und führt diese aus*
*begibt sich anschließend selbst mit seiner eigenen Truppe auf Kontrollgang*
*die Bewohner Nibelheims sind im Gegensatz zu Midgar gehorsamer und wagen es kaum, das System zu kritisieren, weil die Strafen sehr streng sind*
*gerade vor der Brigade haben sie großen Respekt, weshalb sie sich zügig in ihre Häuser verzeiehn, sobald sie diese erblicken*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 10.03.16 13:49



//Noah ist so ne Petze// *zur Seite guck*
uhm... das stimmt, aber das ist bisher nur die halbe Wahrheit.
auf der anderen Seite, der mütterlichen Seite deines Stammbaums gibt es auch Träger mit diesen Genen, über deine Mutter, deiner Großmutter hin zu deinem Urgroßvater... letzterer war allerdings nicht ganz so ein Prachtexemplar wie Sephiroth und hat die Zellen nicht ganz so gut vertragen, ... die nachfolgenden Generationen waren durch das verwässerte Blut stabiler. Rufus war auch deswegen gegen eine Ehe zwischen Aisha und Noah, da er insgeheim befürchtete das es wieder Komplikationen geben könnte - und weil er deinen Vater nicht ab konnte. (...schon wieder zu ehrlich XD)

Na wie auch immer, die meisten Sorgen waren unbegründet. Dennoch heißt das nicht, das wir jetzt aus allen raus sind. Du bist kein uninteressanter Mann für Jenova.
Du trägst einiges ihrer Gene in ihr und hast die Stadt in deiner Hand. Wenn sie dich nicht bekämpft, könnte sie früher oder später versuchen dich auf ihre Seite zu ziehen... und die soll zu Lebzeiten mal richtig sexy gewesen sein. *das letzte ist für Rem ein Dämpfer* *bei sexy Frauen kann er nicht so zuhauen* (nicht das er jetzt geen sie mit der Faust ankäme XD )
*schulter zuck bei genug Probleme*
Von mir aus sag Nobu bescheid.
Na du bist doch schon auf einen guten Weg, Problem erkannt, benannt ... jetzt fehlt nur noch gebannt. Stell es dir einfach etwas wie ein Spiel vor.
Wenn sie mit Illusionen arbeitet, muss du dir die Untergebenen suchen die möglichst wenig bis gar nicht für diese Dinge anfällig sind. Empathische Leute sind dagegen für solche Dinge schneller empfänglich und sollten zurückgezogen werden, bzw. setz die lieber für andere Aufklärungsmissionen wie Nibelheim ein.
Du kannst überprüfen wie empfänglich jemand für Illusionen und so ein Zeug ist, indem du ihn selbst mit einer konfrontierst. Ich meine Yuuichis Zorua soll solche Kunststücke drauf haben, aber ich hab den noch nie eins aufführen sehen. *weil Rem selber so ne geistige Blockade im Kopf hat - verpasst da immer den ganzen Spaß und kann da über die Illusionen nicht mitlachen* (XD)

(Zorua ist Yuuichis Esper und kann andere Gestalten annehmen. Da das auch ne Art Hypnose ist, sieht Rem immer nur nen kleinen schwarzen Fuchs XD, )

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Vicky am 10.03.16 14:56


*er mag seine ehrliche Art, da es viel zu viele gibt, die ein Blatt vor den Mund nehmen*
*kommt da besser mit ehrlichen Leuten klar*
*nickt nur, da er sich noch gut erinnern kann, wie seine Mutter ihm damals einiges über die Geschichte der Familie aufgeklärt hat*
*glaubt eigentlich nicht, dass er noch Zellen hat, die auf Jenova reagieren würden, doch man kann nie wissen*
*hört sich seine Vorschläge an*
Wir werden das Trainingsprogramm etwas abändern müssen, um die Soldaten gezielt im Umgang mit Illusionen zu schulen.
*denkt daran sich noch mit Yuuichi deswegen kurzzuschließen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 10.03.16 18:04



---------------------------- *Zirkus geht los* (XD) -----------------------------



Meine Damen, meine Herren, ich freue mich das sie heute so zahlreich in unserem Zirkus Moonlight erschienen sind. Mein Name ist Yuki Shirakawa und ich freue mich als Direktor Ihnen unsere begabten Talente zu präsentieren.
Genießen Sie die Unterhaltung mit unseren Künstlern und Artisten, auf das unsere Show einen ganz besonderen Platz in ihren Erinnerungen einnehmen möge.

*sagt den ersten Auftritt an und verlässt mit einer Verbeugung die Manage*
(Kyouma ist sicher enttäuscht weil der Direktor nicht so extravagant rüber kommt wie erhofft)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 10.03.16 18:15



Zugegeben ich hab selber keine Ahnung ob man das schulen kann oder ob es Talent ist. Aber ein Versuch ist es wert.
Freut mich das ich wenigstens einen helfen kann, momentan bin ich grad ziemlich nutzlos, das pisst mich selber an.
... ich denk ich mach mich mal auf andere Weise nützlich. *offiziell ist er eh noch wegen seiner Rippe krank geschrieben* (auf die der Gegner eingetreten ist - danke - autsch) Schau mal was ich hier tolles habe *summt das glatt* *zeigt Yuu einen Zettel mit ein paar Zeilen und zuletzt Kyoumas Unterschrift*
Meine Eintrittskarte bei der Elite (bzw. Kyoumas Erlaubnis) um mir mal ihre Mechas anzusehen. Toll nicht wahr? Soll ich was ausrichten? Wäre heute ein guter Tag für einen Ausflug. - Das heißt... wenn ich wüsste wie ich dahin komme. *kann nicht teleportieren und einen passenden Stein hat er auch nicht* (Nicht sein Gebiet ^^") *interessiert sich auch nur für die Mechas*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.03.16 18:23


Na du sagst eher so als würdest du es bewundert das er so ist...
//da bist du wohl echt die Einzige//
Hmh ja du hast recht, aber seine Familie arbeitet ja auch hier, da is es
nicht sonderlich schwer hier rein zu kommen.
*das mal so behauptet*
*hört ihr anliegen*
Verstehe..
Aber das sind doch keine richtigen Schulden.
*lässt sie weiter essen*
*schaut über sie hinweg und sieht die Mädchen die sich über Seo lustig machen*
*nimmt ein Plastiklöffel und eine Erbse, schießt den einen Mädchen damit in den Rachen*
*die muss erstmal laut husten*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten