Beyonde Future Rpg

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 22.02.16 0:10

(*fast an nem Kinder Pinguin verschluckt* WAS NANG HATTE WAS MIT KYOUS SCHWESTER?,
warte das muss erstmal in meinen Kopf, - das wird dauern, hätte eher gedacht der steht auf dunkle Typen von Frauen,
die war doch so lieblich)


Freuen, ich weiß nicht, ich gehe da skeptisch heran.
Hey hey hey, nicht so frech..*meint wegen dem gruselig*

Ja ich glaube sie war schwarz, hat lila geschimmert. *wegen dem Licht bestimmt*
*nick* Ja da waren viel K´s dabei.
Eh..wer? *weiß natürlich nicht wovon Yasta redet*  (aber ich nun!)
Du kennst ihn also, ahja..ist ja ein Ding, dann erzähle ich ihn von dir, wenn ich ihn das nächstema sehe.

WAHS? Du hast die echt geholt?
*ist begeistert*
*macht gleich einen auf und steckt ihn sich in den Mund*
*lutsch lutsch*
Und und und, ist die Zunge schon blau?
*ihn die Zunge rausstreckt*
*den Lolli wieder in den Mund steckt*
Buch?
Hmh...mal sehen..was ist..was ist wenn ich das Buch durchhabe?
Bringst du mir ein neues um mich zu beschäftigen?
Soll ich nun so meine Zeit verbringen?
Warten und zustimmen egal was man mit mir machen will?
*fühlt sich schon etwas abserviert*
Muss ich nun ewig hier leben?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 22.02.16 0:16



Vergiss es, zerbrich dir nicht den Kopf darüber. Ich muss dir doch nicht auf alles eine Antwort geben.
//Kapiert er das wirklich nicht// *weiß nicht wie sies erklären soll* *aber manche Männer fantasieren sich halt ihren Teil dazu*
Danke für das Training.
Ach das war also ungewollt? Ich dachte das wäre Taktik? (hat er die ganze zeit die Augen zu gehabt).
Ich muss sagen es stört mich, ich trainiere damit ich stark werde, aber nun kommt doch ein Fremder daher und macht es mir so schwer.
Jetzt möchte ich erst recht besser werden. *bekommt die Eintrittskarten*
Ah, vielen Dank. *verbeugt sich* *guckt zu den Jungs aus der Truppe* *da kriegt sie innerlich eher eine Gänsehaut* *sieht ja schon das die sich innerlich fragen wer mitkommen darf* //Ich frag lieber Milou... nein der kann zur Zeit nicht. .. Oder sollte ich// *denkt an ihre Freundin* ...Ja das wird sie aufheitern.




*zieht ne Schnute* Ich ein Gesicht, mach ich doch gar nicht. *fällt ihr selber nicht auf* *guckt weg*
Komm jetzt wir müssen heim. Sonst schimpft Papa mit uns. //Er hat ihr sogar Karten gegeben//
*benimmt sich so seltsam zugeknöpft für ihre Verhältnisse*
*murmel* Ich weiß ja nicht wofür deine Ohren gut sind, aber ich hab alles gehört.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 22.02.16 0:37



(Wow gut das du dich nicht wirklich verschluckt hast. Sonst könnte man denken du wärst vom PC aus verflucht worden.
Übringens, ich glaub ich hatte das aber auch bei Mirai in die Charakterbeschreibung mit rein. Die Haare sind schuld Mirai und Ryou haben fast die selbe Frisur XD nur die Farbe ist anders)

Äh nunja ich weiß wer er ist, aber persönlich hab ich eigentlich nichts mit ihm zu tun. //Ich sag besser jetzt nicht woher ich Ryou kenne, mein Bruderherz lyncht mich sonst// Äh nein, nein ist nicht nötig. //Das wirft nur mehr Fragen auf//
Das ist ein mehr oder weniger ein normaler Bürger, ich glaub nicht das der glücklich damit wird mit der Mafia Bekannt zu sein. *rausred* *es ist eher was anderes was ihn Sorge bereitet*

*lächelt* Glaubst du ich lüge dich an, während ich die Dinger in der Hand halte
*gibt ihn den Lolly* *nimmt auch einen, auch wenn sich wohl sein Elfenblut gegen so ein unnatürliches Knallblau sträubt* //Boahr ist das süss// *mags lieber etwas natürlicher* *guckt auf Sais Zunge* Ja die wird blau.
Und meine? *zeigt sie ihn auch mal*
(also wenn die jetzt lila-rot wird, dann verträgt Yasta das ding nicht XD)
Du denkst schon wieder daran was ist, wenn du es durch hast.
Wie schnell ließt du. Ich brauch da immer total lang, weil ich dazwischen einschlafe.
Dann les ich das Buch im Traum weiter *weil er nicht gemerkt hat das er eingeschlafen ist*
Und dann bin ich immer total verwirrt wenn ich aufwache, weil der Inhalt ab einer Stelle total anders ist, als das was ich gelesen habe.
Das kann ich schon machen.
...
Ah das ist gerade schwer zu beantworten.
Aber ewig wirst du hier sicher nicht bleiben müssen. Uns fällt schon noch was ein.






avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 22.02.16 0:44


(der hat öfter mal die Augen zu xD, ja so zum Teil, wenn sie zu schnell war musste er sie öffnen)

Vielleicht war es dass, vielleicht auch nicht. *dazu ob es Taktik war*
Manchmal ist man auch einfach nur neugierig.
*lässt sie so stehen*

*zu Yumemi*
Doch machst du...
//was ist denn los mit ihr..sie is doch sonst so fröhlich//
*kommt nicht drauf dass er schuld daran hat*
*geht dann hinter ihr her*
Hm?
Alles gehört?
Ah, du meinst den Kampf, er hat mir sehr gefallen, im Kampf kann man doch etwas kommunizieren.
Wenn wir hier länger leben ist es doch nur gut Leute kennenzulernen, besonders wenn ich hier anfangen sollte
ist es leichter für mich.
//da muss man doch nicht so sauer sein//
*versteht sie nicht, er hat ihr doch nur Ratschläge erteilt, gut und in Erfahrung gebracht ob sie Single ist*
*findet es selber nicht schlimm*

*mag es auch nicht wennn sie so is*
Yumemi, sei doch nicht so, bist du eingeschnappt?
Ah ich hätte mich wohl mehr um dich kümmern sollen.
//sie wollte sich auch mit den Mädchen kämpfen// (xD)
Das nächstemal lass ich dich ran, dann darfst du mit ihr kämpfen und ich halte mich raus.
*will es wieder gut machen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 22.02.16 1:05


(Dann habe ich das wohl überflogen oder wusste nicht mehr wer Ryou war)


Hmh willst du nichts von ihm wissen?
Nagut ich will mich da auch nicht einmischen.
Ich will ja nichts sagen, aber es ist doch egal wer von wo kommt.
Außerdem ist es ja seine Entscheidung ob er was von der Mafia wissen will oder nicht.
Ehm Mafia? Sowas wie eine Bande also..
vom Blick her passt er sogar rein (xD)

Naja bei dir weiß man nie so recht..
Vielleich ist es auch ein Impfstoff =_=
*schaut seine Zunge an*
So eher lila, lila hätte ich nun auch gern..(xD)
*will manchmal das haben was andere haben*

Ich schlafe ja auch nicht fast alle 10 Minuten ein, so wie du.
Wenn es spannend ist lese ich sowas in einem Zug durch.
*muss schmunzelst*
Du spoilerst dich im Traum, könnte man ja so sagen.

Du kannst mir das also nicht beantworten.
Uns, ich hoffe du meins nicht den alten Mann mit uns.
*blätter kurz im Buch herum*
Hmh keine Bilder (xD)
*drückt Yasta das Buch in die Hand*
*legt sich in sein Bett*
Les mal vor..mal sehen wer als erstes einschläft



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 22.02.16 19:06



ups, das hätte ich mal lieber nicht verraten, was?
*zu spät Niklas wird Thomas mit den Thema Puppen noch überfallen, soviel ist sicher*

Von Frau zu Frau, na was da dabei rauskommt. //Hoffentlich verschwören die sich dann nicht gegen uns, Männer//
------



Ach die Optik so wie sie jetzt ist, reicht mir schon. *braucht keine Konsole, das würde ihn mehr irritieren*
Ah stimmt das ist ein berechtigter Einwand *meint das mit den Getränkehalter* Dann lieber Zahnpastatuben wie bei den Astronauten?
*denkt an das Zeug aus den Fernseher* okay vergessen wir das. *für ihn sieht dieses Zeug aus der Tube weniger appetitlich aus*
Ah... uhm... ich hab den Namen vergessen. (XD ich auch )
Schauen wir später bei Ludwig vorbei, der weiß das bestimmt.

---
Nemo: Ja aber das trifft nur an der einen Stelle zu, außerdem sollte man sich trotzdem nicht mit den Klingen eines Nyphers anlegen, bloss weil es an gewissen Stellen etwas stabiler wird. //Das wäre der reinste Irrsinn//

Rem: Das hast du dir alles gemerkt, Hut ab. *umgekehrt hätte ihn das Essen von jemand anderes nie so interessiert das er sich das jetzt noch gemerkt hätte*

Nemo: *macht dann die Untersuchung fertig* *Niklas und Rem können schon mal gehen* *mit Hitsugi möchte er noch den Rest auswerten*
*als die beiden weg waren* Ich wollte das vor Niklas nicht fragen. Hat sich Rem .. für seine Verhältnisse, seltsam benommen?
-----------

Rem: *gehen zu Ludwigs Büro, aber der ist gerade nicht da und hat abgeschlossen* (wow der einzige hier der das scheinbar macht XD)
Vielleicht ist er bei den Hunden, schauen wir unten bei der Rezeption nach, vielleicht wissen die wo er oder das Mädchen sind.
*schaut unten nach seinen Bruder oder dem Mädchen* *Von beiden keine Spur* *Dafür kommen gerade Nougi und Yumemi vorbei*
*letzterer fällt mit den roten Haaren und den Ohren doch etwas auf*

------
Yumemi: Du hast Recht, du kannst das machen wie du willst. *trotzdem eifersüchtig* *weiß ja jetzt schon, egal was sie sagt, er wird ne kluge Antwort parat haben* Ich bin nicht eingeschnappt. (umgekehrte Sprache - bist du sauer? Antwort: nein = Ja) *bleibt dann stehen* *es ist als ob bei ihr ein Hebel umgelegt wird als er sagt er hätte sich mehr um sie kümmern sollen* //Ah wie süss// Ach nein schon gut, aber nett das du dran denkst ^^
*die Freude ist gleich wieder weg* (positiver Strom schon wieder abgestellt) //Neeein, darum gehts doch nicht// Ich frag mich eher wie du zu dem Mädchen stehst.
*genauer gesagt OB er auf SIE steht*
... äh warte, Nougi ich glaube du hast einen Fan. *sieht Rem weiter hinten der ständig auf Nougis Ohren starrt* *die erinnern Rem einfach zu sehr an Hojos Kreationen*

Rem: //Wer ist der Kerl, lebt Hojo noch, ist das ne neue Verschwörung//

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 22.02.16 23:00



Nein, ich hab ja sonst auch nichts mit ihm zu tun.
Ach der würde schon von alleine kommen wenn er wollte.
*da Karoku nie vorbei gekommen ist, nimmt er mal stark an das er kein Intresse an der Mafia hat*
Bande, ... ja kann man so sagen.

Impfstoff? Gegen was?
?
*die Zunge wandert wieder in den Mund*
Lila? //Äh soll das lila werden?//
Vielleicht sollte ich mehr dran lecken, dann wirds blau
*will das haben was die Verpackung versprochen wird*
(dumme Idee Yasta )

Nein, das was ich mir im Traum zusammen spinne und das was wirklich drin steht, unterscheidet sich.
*zur Seite guck* Aber an manchen Stellen wären meine Ideen besser gewesen *ist nicht mit jeden Fortgang der Geschichten einverstanden*
Ach ehrlich gesagt weiß ich das selber nicht, das kommt darauf an in welcher Stimmung mein Bruder gerade ist.

*bekommt das Buch in die Hand* Na ein paar Seiten werde ich schon schaffen.
*schläft das Buch auf*
*bei der ersten Seite hat er noch keine Probleme*
*aber nach der weiten Seite wird seine Zunge langsam schwerer*
*später fängt er an zu husten*
*verträgt das Lollyzeug wohl wirklich nicht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 22.02.16 23:18


Ja genau, wie bei den Astronauten, dass Zeug ist sicher ekelig
Wir lassen uns eine eigenes Kreation einfallen.

(Katia heißt die xD)
*nick nick*
Lass uns nachsehen.
*schaut zu seiner Schwester*
Du merkst dir doch nicht etwa auch mein Frühstück oder?
*Hitsugi zählt alles auf*
Waahhh du bis ja gruselig!
*hat angeregt gewartet das Rem endlich fertig mit seiner Untersuchung ist*
Hunden?
AH nun, da gehe ich ungern rein..
*geht Rem nach*
*stößt dann gegen ihn als er stehen bleibt*
Was ist denn?
*sieht denn dorthin wie Rem hinsieht*
Ah du findest bestimmt das Mädchen süß.
*ihn mit Ellbogen leicht anstößt*


Hmh, du sagst dass so als sollte ich dass nicht tun was ich will.
//was hat sie denn nur?//
Natürlich denke ich daran, schließlich bist du extra wegen mir mitgekommen.
Hng? Fan?
*dreht sich um*
Ich glaube kaum das jemand der männlich ist, ein Fan von mir ist.
//aber sie hat recht, er schaut zu uns//
Vielleicht schaut er eher dich an.
Ich frage mal nach.
*geht einfach auf Rem zu*
Kann ich dir helfen? Dein Blick is uns aufgefallen.
Das is meine Begleitung Yumemi und ich bin Nougi.

Niklas
Ich bin Niklas und das ist Rem.
Deine Ohren sehen aus wie so Herbstblätter.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 22.02.16 23:30



*ist dann mit Nemo alleine*
Sein Werte sind stabil`oder?
Hmh?
Anders?
Nun er ist frech wie immer.
*fällt dann etwas ein*
Ah, als wir unterwegs zum Labor waren erzählte er mir von meine Verwandschaft.
Er ging ziemlich weit zurück, er konnte mit dir mithalten.
Du hast ihn ja Zellen von Asaeel eingepflanzt und er meinte das etwas von ihm in mir steckt,
da Asael ein Vorfahre ist.
*wie das Gespräch anfing sagt sie lieber nicht, es ging vorher spaßerhalber um sex*
Rem meinte noch wenn er stirbt bleibe er immer bei uns so lange wir leben.
Er wurde für seine Verhätlnisse etwas emotional. Ziemlich niedlich.
Wieso fragst du? Stimmt etwas nicht? Sind seine Werte doch nicht so gut



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 22.02.16 23:41


Hmh nagut, vielleicht interessiert es ihn nicht.

Weiß ich doch nicht, bei euch weiß wann man nie.
Vielleicht lässt der Lolli mich zu euren Sklaven werden, was weiß ich.
*schaut ihn an*
Hm geht wohl bei dir nicht *meint wegen dem Blau*

*neigt den Kopf*
Dann schreib doch selber ein Buch, dann kannst du deine Ideen einbringen.

Ehrlich gesagt möchte ich nicht noch mehr Stimmungen von ihn kennenlernen.
*diese eine Stimmung hat ihn gerreicht*

*wollte eigentlich einschlafen, aber durch Yasta´s gehuste klappt das nicht*
Huhmm Yasta was ist?
*reibt sich ein Auge*
So kann ich nicht einschlafen..
Warum hustest du dauernd?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 23.02.16 11:51

Nemo

Ja, momentan schon. Es geht mir auch grade nicht wirklich um seine physischen Werte.
Frech, na dann passts ja. //Ist ja nichts neues//
Ah, interessant, das mit der Verwandtschaft hab ich ihn nicht erzählt. Ah was das Gedächtnis angeht sind wir uns gar nicht so unähnlich.
Aber er sollte sich nicht unbedingt an alles erinnern können, was da abgespeichert ist. Anscheinend ist die ein oder andere Erinnerung zurückgekommen.
Ah wenn er so spricht das etwas von "ihm" in dir steckt, erinnert er sich wohl doch an damals. //zumindest teilweise//
Emotional? ahje ... wenn der schon emotional wird, was kommt da wohl als nächstes, ein fröhlicher Miharu. //Dann stünden wir wohl wirklich kurz vor dem Ende der Welt// Verrückte Zeiten. *murmel*
Nein, nein. Es geht eher darum das ich dir was zeigen will. Du kannst dir ja vorstellen das ich Rem keine Zellen einpflanzen kann, die ich nicht besitze.
Ich will dir mal zeigen wo der Rest davon geblieben ist. Aber Rem muss das nicht mitbekommen. Besser gesagt, er SOLL das nicht mitbekommen.
"Komm schon, du darfst mit in mein Gruselkabinett, haha XD" *nennt das da wo er Körper und zeugs aufbewahrt wo sonst wirklich niemand hin darf*
*einzige Außnahmen sind Killua und Christopher* *aber die müssen auch dicht halten* *die Sicherheitsvorkehrungen sind da extrem hoch*
*als sie in einen Raum gehen wo ein Körper hinter Panzerglas weggesperrt ist und an Maschinen angeschlossen ist, erinnert es ein wenig an den Zustand als Angra krank war, aber diesmal gibt es keine Nährflüssigkeit und die Maschinen halten ihn auch nicht am Leben, sie sind nur dazu da um, wenn vorhanden, Vitalfukitionen zu messen und aufzuzeichnen*
"Das ist Asael, ... jedenfalls seine körperliche Hülle. Im Grunde ist er so lebendig wie eine von Thomas Puppen, also eher nicht. Der hier ist mein pflegeleichtester Patient, ich muss eigentlich gar nichts machen. Er ist und bleibt die ganze Zeit so, wird nicht krank, braucht keine Nahrung und existiert trotzdem einfach weiter ohne das er irgendeine Form von Bewusstsein zeigt. *klingt wirklich mehr nach einer Puppe*
Manchmal gibt es aber doch kleine körperliche Reaktionen. Sein Herzschlag hat kurz mal eingesetzt und es gab Reaktionen als hätte er Schmerzen, ... das war
in den Moment, als Rem in der zwischenzeit wohl der Brustkorb zerschmettert wurde. Danach hat es wieder aufgehört. Ich denke das Rem das mentale Gegenstück zu diesen Körper ist. Bzw, Asaels Persönlichkeit in sich trägt. Allerdings redet er mit mir nicht über solche Dinge und ich möchte ihn auch nicht sagen, wo ich jetzt genau diesen Körper aufbewahre.







avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 23.02.16 22:43



Gute Idee. Aber wir dürfen keinen das Rezept verraten, wenn das gelingt. Soll die NASA doch blechen wenn Sies auch haben will. - Warte mal schicken die eigentlich noch Leute hoch? //Wegen den paar wird sichs nicht lohnen// - //Warte, die kann man als Werbung benutzen - und der Rest kauft das Zeug auf der Erde//
*verklärter Blick* *kurz etwas träumt* *kommt dann aber wieder am Boden der Tatsachen an* Es gibt nur ein Problem, Kochen ist nicht grade meine Stärke. -..-
*wird das auch demnächst nicht lernen, weil er anderes zu tun hat*

*staunt dann nicht schlecht als Hitsugi auch Niklas Frühstück auswendig wieder gibt.
"Hitsugi, sollen wir dich mal bei "Jo, wir schaffen das" anmelden? *Fernsehsehndung ala Wetten-das*
---

*später* Achja du bist so katzenhaft veranlagt, das hätte ich mir denken können. //Mag wohl keine Hunde//
*hunde sind zwar jetzt nicht auf Platz eins seiner Lieblingstiere, aber er kommt damit klar*
*er kommt aber auch mit monstösen, sabbernden, klauenbehafteten Kreaturen aus Nemos Labor klar, die er früher beim Training abgerichtet hat, das muss also nichts heißen* (XD)
(Mittlerweile ist das doch etwas zu anstrengend geworden)
Gut dann geh ich vor und du kannst weiter weg bleiben..ah. *guckt zu den Rothaarigen*
Mädchen, welch... achso die. Ja ist okay. *interessiert eher der Mann daneben* //Hat der irgendwas vor//



"Kommt drauf an, was wolltest du denn? Für mich sah das aus als wolltest du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Und Nougi, du hast da wirklich ne große Klappe riskiert. Sonst bist du immer so still, so kenn ich dich gar nicht"
*ja das hat sie wohl mehr irritiert als seine Gegnerin, zu ihr ist Nougi nicht so* *einer seits kann sich auf solche Sprüche auch verzichten,
andererseits, fühlt sie sich gerade sehr uninteressant für ihn*

*später bei Rems Blick* Doch der guckt dich an, ... wieso soll es unmöglich sein das er auf dich steht. //Vielleicht vom andern Ufer. Jetzt machen mir schon die Kerle Konkurrenz... - moment was denk ich da? Aufhören// *kopfschüttel*
Warte auf mich! *kommt Nougi hinterher*



Guten Tag. Yumemi und Nougi also. *braucht sich nicht vorstellen da das Niklas übernimmt* Diese Ohren, sowas kenn ich nur von Hojo *leise für sich murmelt*
*aufschaut* Euch habe ich hier noch nie gesehen, darf ich fragen wo ihr herkommt?

Yumemi: Wir kommen vom Moonlight-Zirkus draußen vor der Stadt. Ich möchte in Midgar zur Schule gehen und Nougi... warte darf ich das jetzt sagen?
*Rem wird wegen der Geheimnistuerei nur noch misstrauischer* *karschiert das aber mit einen leichten Lächeln*
Rem: Nur keine Scheu, ich kenn mich hier ziemlich gut aus, vielleicht kann ich weiter helfen.

Yumemi:
Sag es ihm besser selber. *guckt zu Niklas* Du heißt also Niklas. Deine Mutter heißt nicht zufällig Seika? Ihr seht euch ähnlich. -
                  (ich nehm mal an das Niklas das auf irgendeine Art bejahrt) Ah sie ist also wirklich deine Mutter. Das wird euch sicher freuen,
                  du kannst ihr sagen das der Zirkus hier einige Zeit bleibt. Sie muss also nichts übereilen. *bei Niklas ist sie wieder ganz normal*
                 *klar der hat ja auch nichts mit der Geschichte von eben zu tun* Du musst bald mal vorbei kommen, mein Vater würde dich sicher genre kennen lernen. *auf die Frage wer das ist und was er da macht* Stimmt das musst du wissen. Er heißt Yuki Shirakawa und ist der Zirkusdirektor. Klasse oder.

Rem: *bleibt daneben kurz die Spucke weg* Shirakawa ist Zirkusdirektor geworden! ... *fängt sich wieder* //Das wird immer seltsamer //
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 23.02.16 23:10



Zum Sklaven, der ist vom Kiosk, was soll da schon sein.
Den lutschen andere doch auch.

Keine Ahnung //Warum geht das bei anderen Leuten und bei mir nicht. Sogar bei Sai wirkts//

Nein, im Wachzustand fällt mir nichts ein. Das geht immer nur im Schlaf.
*von wegen Buch schreiben*

ähm ja für seine gute Laune, ist mein Bruder nicht bekannt. Aber das heißt nicht das er ständig so ist,
wie du ihn angetroffen hast. *versucht das etwas abzumildern*

*beim Geschichten vorlesen muss er abbrechen* *sein Hals kratzt so* *seine Stimme ist auch belegt*
Ich weiß nicht. Ich glaube ich geh jetzt besser. Schlaf gut.
*diesmal denkt er dran die Tür hinter sich abzuschließen*
*langt sich am Hals* //Woher kommt das so plötzlich// (Hat sein Häkelzeug wieder liegen lassen )
*hust*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 23.02.16 23:29



Ich war ziemlich beeindruckt, er wusste ja mehr wie ich.
Rem kam so reif rüber, als wüsste er genau worüber er spricht.
Und der Kuss auf der Stirn war so väterlich.
Es ist schon ziemlich gruselig dass er sich an ein anderes Leben erinnert,
so ähnlich wie bei dir.

*lacht, als er mein das es dazu passen würde das Miharu fröhlich ist*
Ja dann stimmt etwas nicht.


Zeigen? Gut gerne.
Besitze?
*muss kurz darüber nachdenken und dabei weitet sie die Augen*
Was? //der hat doch nicht...den Zellenträger hier?//
*zögert kurz, geht dann mit*
*bleibt dicht an Nemo*
Es ist wirklich gruselig.
*da mal ein Bein, da mal eine Hand, natürlich in Gläser mit einer Flüssigkeit versehen*
*bleibt dann stehen und schaut zum Glaskasten in dem Asael ist*
*ist schon beeindruckt und gleichzeitig macht es einen auch Angst*
Du hast ihn also doch hier...er ist ziemlich groß..
Die Geschichte erinnert mich an Angra und Rage.
*zieht die Augenbrauen zusammen*
Er ist also tot?
*hört dass er reagiert hat*
Aber wie funktioniert dass, das er so eine Reaktion ausübt?
Hmh, vielleicht will er nicht immer darüber reden, er redet bestimmt mit Ludwig darüber.
Bei mir war es auch das erstemal das er so war.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 23.02.16 23:58

Niklas
//katzenhaft veranlagt, pah..//
Denk nicht ich sei feige.

Rem glotz ihn nicht so an..//das kommt eigenartig rüber//


Zwei Fliegen mit einer Klappe, nun ja..im Training mein Können zeigen,
dass ich angenommen werde...das kommt schon so hin.
*kratzt sich verlegen an den Kopf*
Hmh mich hat die Kampfeslust gereizt...//und wohl auch die Ohrfeige..//
*kann das schlecht Yumemi sagen*
Sie hat mich doch herausgefordert, sowas lasse ich nicht auf mich sitzen.
*ihm war wohl sein Auftritt auch verwunderlich, aber es hat auch Spaß gemacht*

*schielt zu Yumemi*
Es ist unmöglich, der ist hetero, dass sehe ich doch.

*dann bei Rem und Niklas*
Wie bitte?
*hat Rems nuscheln nicht verstanden*
Ich will hier beruflich durchstarten in der Armee von der Shinra.


*nickt als sie seine Mutter erwähnt*
Ja..hmh wie?
*sein Gesicht bleibt stehen*
Ihr bleibt als hier?
//oh man, ich dachte ich hätte etwas Ruhe vor ihr//
*schaut auf den Boden*
//andererseits hätten Onkel Nemo und ich dann Zeit uns um ihre Probleme zu kümmern//
Ja genau! *redet mit sich selber*
*zuckt zusammen*
Mich? Wieso denn das? Wer ist dass denn?
Yuki Shirakawa...*hört dann Rem*
Du kennst ihn?
Ah ich kann ihn doch mitnehmen *auf Rem zeigt*
*will da nicht so gerne alleine hin*




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 24.02.16 0:04



So so, Kuss auf die Stirn. Der soll sich mal zurück halten, das geht doch nicht das du mich Onkel nennst und er spielt dann den Papa...
erstens ist er genetisch zu weit entfernt ... und zweitens hab ich dich viel lieber. //ts ts ... also wirklich//
*hat drei Söhne, Hitsugi ist die einzige die wenigstens annähernd an eine Tochter rankommt* *da ist er wie Aile, da will er sein Mädchen nicht hergeben*
(Alile ist kein Rivale, der gehört zur Familie XD)

Nemo: *guckt nochmal zu den Zellträger hinter Glas* Groß? Nunja geht. Das kommt dir wohl so vor, weil Rem so ein Knilch dagegen ist.
An Angra und Rage? Ja mich würde das nicht mal wundern wenn das KEIN Zufall ist. Zwar kommt Angra im großen und ganzen eher nach Ahriman, aber Asael ist genetisch gesehen sein Großvater und es spricht auch nichts dagegen wenn er die ein oder andere komische Eigenart deshalb übernommen hätte.
Trotzdem kann Angra ohne seinen Körper nicht leben und umgekehrt, du erinnerst dich das wir ihn über die Maschinen am Leben erhalten mussten. Andernfalls wäre er auf nimmerwiedersehen WIRKLICH abgekratzt. Die Situation war damals sehr ernst.

Asaels Körper ist dagegen eher ein toter Gegenstand. Trotzdem gibt es ab und an Signale. Ich denke das ist ein wenig wie bei Thomas Puppen. Die Puppe ist der Körper und die Seele der Akteur im Hintergrund. Körper und Geist sind wohl dennoch auf irgendeine Art verbunden. Wie bei einen toten Frosch, der auch noch zuckt wenn man ihn einen Elektroschock verpasst, aber dennoch tot bleibt da das intelligente Leben darin fehlt.
Meinst du wirklich... nun er mag Ludwig jedenfalls sehr.
(Ja tut er tatsächlich, aber Ludwig denkt Robert will ihn auf die Schippe nehmen und glaubt ihn höchstens mit Vorbehalt)
Vielleicht fragst du ihn einfach mal gerade heraus, was Sache ist.
Ich denke einer hübschen jungen Frau antwortet er lieber, als einen alten Mann im Arztkittel. (Rem: Korrekt)



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 24.02.16 0:43



Feige wieso? Das hat doch keiner gesagt. //Ich hab doch nur gesagt das er katzenhaft ist//
//Ah richtige Tiere sind einfacher // *kann man einfach streicheln und gut ist*

Lass mich, ich kann doch hinschauen wo ich will.

Yumemi: Und das war nur die Kampfeslust? *fragt das zwar, hat aber Zweifel*
(Die Ohrfeige hat ihn gereizt? Gereizt wie - dir zahl ich das heim oder gereizt wie "hm ein bisschen steh ich schon drauf" XD)
//Was mich hier eigentlich. Ich mach mich mit meiner Fragerei nur lächerlich// *hat das auch irgendwie geahnt drumm war sie ja so zugeknöpft*
Stimmt das musst du dir wirklich nicht bieten lassen, ähm... , ich glaube ich hab etwas mehr reininterpretiert ... >..> *weicht mit den Blick aus*

Du siehst auf einen Blick das er hetero ist? Wo kannst du da den Unterschied erkennen? Vielleicht gibt es ja auch Typen die nicht ganz so krass drauf sind wie bei Traumschiff Suprise (Glaub Nougi Schätzchen XD der hat ein angeborenes Talent dafür )



Ach ich hab nur laut gedacht *die einzige Antwort als nougi über sein gemurmel nachfragt*
Du willst beruflich durchstarten in Shinras Armee. Ah schön das du das so aufrichtig sagst. Du erinnerst mich an einen Typen, der einen furchbaren aber auch bleibenden ersten Eindruck hinterlassen hat. Hat doch glatt die Truppenmitgleider nass gespritzt und und durchgeschockt. Ich sag dir eins, mach keinen Mist hier, sonst wirst du dich dabei wieder finden wie du Hemden bügelst. *gut Kenji war auch dran schuld* *der hat Robert gesagt Naga könnte man für den Haushalt verwenden* *das hat Robert mal ausprobieren müssen, war eher ein Test als ne Strafe ob das funktioniert* (XD) *beim 32sten Hemd war ein Zitteraal mt drin*
*Robert hätte das erst ab den 50sten erwartet* (XD) *war ne unangenehme Überraschung*

--
Yumemi: Genau, was? *versteht natürlich Niklas Gedankengang nicht* Na du bist doch Seikas Sohn, was heißt hier noch wieso? Wieso denn nicht? Es ist doch spannend das sie ein Kind hat. *guckt auch zu Rem* Sie kennen meinen Vater?

Rem: Ah das Fräulein Tochter. Ja ich kenn ihn vom hören und sagen. //Von wegen, ich hätte ihn Dingfest gemacht, hätte sich Igai damals nicht eingemischt und ihn zu sich geholt. Der war kurz davor zu singen// *guckt zu Niklas* Mitnehmen? Wohin? Zum Zirkus? Aber ich muss noch zum Zirkus und ... wie hieß sie noch... Karin.. Katharina .. Kathlen ... ach wie sie halt heißt finden .. und zu Nyoko-chan wollte ich auch noch.

Yumemi: //Welche davon ist seine Freundin?// *zu Nougi* Gut ich geb zu du hattest Recht mit deiner Einschätzung.
Nyoko-chan, heißt so Ihre Freundin? ^^

Rem: Fast, so heißt mein Mecha.

Yumemi: Mecha? *kriegt wieder ihren Begeisterungsrausch* WOAh Ei...ein Mecha. *Nougi schüttel, damit er aufwacht* *(warum auch immer er aufwachen soll) Hast du das gehört. Ein Mecha-pilot.. nicht wahr, nicht wahr? Wah wie im Manga! Und das sooo jung.

Rem: *lächelt einfach nur freundlich* *natürlich schmeichelt es ihn* //Naja eigentlich gehör ich mehr zu den älteren// *sieht nur jung aus*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 24.02.16 2:48


Haha
Wie niedlich du dich verhälst, du musst doch nicht eifersüchtig werden.
Du weiß doch ganz genau dass du mir sehr nahe stehst und Niklas tut es mir gleich.
Du hast keinen Grund auf Rem eifersüchtig zu sein.
*aber irgendwie stimmt sie dass fröhlich, dass er so reagiert hat*

*überlegt*
Ja das könnte daran liegen das Rem dagegen kein wirkt und weniger kräftig.
Ohje, dass ist doch alles wie ein Teufelkreis.
Ja bei Angra und Rage war es anders..ohja und wie ich mich erinnere.
Die Zeit werde ich nie vergessen.

Rem ist der Akteur.
*will gar nicht weiter über einen toten Frosch reden, findet dass ekelig*

Die wohnen zusammen, Ludwig kümmert sich um Rem, ich habs doch gesehen
//mit der Schürze//
*grinst als sie an seinen Aufzug denkt*
Ah, ich meine vielleicht gibt Rem sich nicht so, aber er hat ihn sicher lieb.
*schaut ihn mit großen Augen an*
Ich?
Ah..nun ich weiß nicht so recht.
Hast du eine genaue Vorstellung was ich fragen soll?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 24.02.16 3:16

(XD ich denke beides, nicht das er darauf steht verhaut zu werden)


//ich sollte vorsichtiger sein, Mädchen in solchen Alter denken zuviel nach,
ich kam ihr wahrscheinlich fremd rüber//
*merkt aber dass sein Verlangen größer wird, kann dass natürlich nicht an die Mitglieder des Zirkus auslassen*

*ist fest davon überzeugt das Rem hetero ist*

*schließt die Augen*
An so einen erinnere ich dich, du kennst mich doch nicht.
Du ziehst ja vergleiche.
Bügeln? *zuckte kurz zusammen*
//der redet wie ein alter Mann//
Nun eventuell...//die Geschichte sagt mir etwas//
*sein Vater hat ihn sicherlich die Story mit den Hemden mal erzählt*
*räuspert, will das lieber nicht erwähnen*
Ich werde hier niemanden schocken.


Ah naja, weiß nicht, du findest es spannend?
//was erzähl meine Mutter da nur herum//
*weiß nicht ob sie übertriebende Geschichten erzählt*
*schaut zu Rem*
Aber...das können wir ja trotzdem machen, dein Date mit Nyoko kannst du nachholen,
sie läuft ja nicht weg.
*zuckt zusammen als Yumemi sich dafür so begeistert*
*ist etwas schreckhaft*
*drop*
Heh! Ja! Ich bin sein größter Fan, ich weiß mehr wie du darüber, also Finger weg!
Manga?
*seine Stimmung ändert sich dann schlagartig*
Welchen Gundam Wing? (mit Milou in der Hauptrolle xD)
Ich habe alle Bücher, aber auch die neuesten, Gundam 00, Seed, *weiter aufzählt*

Nougi
*wird geschüttelt*
Ja hehe, ich habe es gehört.
//wenigstens ist sie wieder normal//
*lässt sich daher gerne schütteln*
*stellt sich neben Rem, als die beiden über Manags reden*
Es hört sich zwar nicht nett an..aber tauschen möchte ich nich mit dir.
*das jemand wie ein Groupie jemanden nach läuft braucht Nougi nicht*
Mir wäre es zu viel.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 24.02.16 10:48



//Ich seh dein Gesicht und kenne seins, aber vorallem kenn ich diese Ohren! .. auch wenn sie ne andere Farbe haben//
Was ist daran schlecht Vergleiche zu ziehen?
//ah okay langsam bin ich mir sicher das er weiß auf wen ich hinaus will//
Wie schön zu hören. Du hast mit Naga zu tun oder?
... wie auch immer. Wenn ein Typ wie du mitmachen will, musst du das Ludwig sagen.
Aber der ist gerade wer weiß wo. Ich such ihn selber gerade. Bleib einfach bei uns //Dann kann ich dich im Auge behalten//

*zu Niklas guckt, spielt den entsetzten* Was ich soll mein Mädchen versetzen, bist du dir der schandhaftigkeit deiner Worte bewusst.... *kurze Pause* .. okay
(XD) Aber bei einer echten Frau darfst du das nie machen. Die werden sauer. Wo wir schon dabei sind, Miharu muss ich aber noch vor den Zirkusbesuch sehen, der wird sonst auch sauer wenn ich ihn nicht den neuesten Klatsch und Tratsch erzähle. *runterspiel* *es geht eher um Sai und den Mecha*


Yumemi:
*schaut zu Niklas* Äh Finger weg. Ich hab die doch gar nicht dran? *Rem ist nicht der auf den sies abgesehen hat* *trotzdem findet sie den Piloten interessant*
Ja aber davon hab ich nur den ersten, .. *drop* Aber dafür hab ich Highschool of shock (grad den Titel ausgedacht. Aber wenns den nicht gibt sollte es den geben XD) Und Yami no Basara (wieder ausgedacht - keine Ahnung obs das gibt XD) .. *blabla* *kommen dann in eine Unterhaltung über Manga-sammlungen*

Rem: Was reden die da? *kommt da lange nicht mehr mit* *guckt zu Nougi* Ich komm klar, er erinnert mich daran als ich in seinen Alter war, voller Energie und Tatendrang. *ganz zu schweigen von der großen Klapppe* Das ich Pilot werde war anfangs nicht vorgesehen, ich hatte ja immer ne Führungsrolle im Auge. Aber dann kam ein Unfall und dann konnte ich mich davon verabschieden .. na aber Pilot sein ist auch cool, da hab ich nichts zu bereuen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 24.02.16 11:47



Stimmt, er müsste eifersüchtig auf mich sein :D //nicht ich auf ihn//
Na wenn du das sagst. Aber wenn du ihn Papa nennst, will ich auch so genannt werden.
*bisschen kindisch muss man doch auch ab und zu sein dürfen*

Asael war der Vize der Gefallenen Engel, der Anführer war sein Bruder Semjasa.
Jedenfalls Jobs wo es Kraft und Nerven braucht. Das dumme war nur das die beiden wie Feuer und Wasser waren.
Zwar haben sie sich auf verschiedenen Gebieten ergänzt aber auch gerade in Führungsangelegenheiten miteinander gestritten.
Nein warte wie war das ... gib mir kurz etwas Zeit... das liegt lang zurück. *muss da schwer überlegen*
Au warte es ging auch um Liebe und Krieg. Semjasa war nicht glücklich darüber das Asael so freizügig mit seiner Produktion umging.
Waffen und Schmuckstücke sind ne gefährliche Mischung, wenn die Menschen nach dem einen gieren und sich mit dem anderen die Rübe abhauen.
Und umgekehrt war Asael nicht so glücklich darüber, das sein Bruder ihn und anderen Männern die Frauen ausspannte hat.

Jedenfalls gab es zwischen den beiden große Spannungen. Dagegen sind Rem und Ludwig gerade zu kuschelig. Das ist schon faszinierend.
Ah keine Vorstellungen? Sag doch einfach mal ich hab Semjasa erwähnt, ob ihn das was sagt und was er von dem hält. Ich würde zu gern wissen wie er reagiert
//ohne direkt neben dran zu stehen// *man weiß ja nie bei dem*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 24.02.16 12:14


Ja habe ich *antwort ihn auf die Frage nach Naga*
Er ist mein Vater.

Ludwig? Nun meine Anmeldung habe ich schon abgeschickt
und ein kleines Training, hatte ich gerade auch.
*wenn man das so nennen kann*
*winkt ab das es nicht weiter erwähnenswert ist*
*da Yumemi auch nicht davon begeisert war*
Nun, wir müssen bald nach Hause, sonst bekomme ich Ärger mit den Direktor.
Er will seine Tochter pünktlich zurück.

Niklas
Ach Rem, tu nicht so, sie ist nur eine Maschine.
Verknall dich nicht in so jemanden.
Such die eine echte Frau, hahaha!
*schmollt*
Man wo musst du immer überall hin? Das ist ja nervig.
*zu Yumemi*
Ah ja darüber habe ich gelesen, ich muss aber auf mein nächstes Taschengeld warten.
*hat es schon für Mangas und Süßigkeiten ausgegeben*
*reden ganz angeregt miteinander*

Nougi
Über Mangas
*kennt das Spiel schon*
*er hat höchstens über 18 Versionen* (xD weiß aber keiner)
Man muss schon aufpassen wenn man den Mund so weit aufreißt dass man nicht..wie sagt man..
auf die Fresse fällt.
*ist da aber gerade nicht selber besser gewesen*
Führungsrolle, ja wenn ich ehrlich bin dass habe ich auch im Auge, ich weiß ich sollte kleinere Schritte machen.
Aber das reizt einen nicht so sehr.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 24.02.16 12:25


Haha ja genau so muss es sein.
*macht große Augen als er das von sich gibt, lacht dann aber*
Keine Sorge, dass sage ich nur zu einem. *meint Aile*

Hmh die Brüder haben sich also nicht verstanden.
Lag wohl an den Positionen.
//Männer und ihre Mächte//
*hört dann noch mehr Gründe*
Oh, na Frauen mussten ja auch ein Grund sein.
//ist ja oft so//
Solche Spannungen sind schon traurig, es sind doch Brüder, wenn sie Arm gewesen wären
und keine Macht gehabt hätten, wäre es sicher anders gelaufen.

Wenn ich das so höre sind Rem und Ludwig wirklich ein Herz und eine Seele.
*hört wem sie erwähnen soll*
Nagut, aber da wird doch nichts passieren, ich meine nicht dass er durchdreht.
Ich sollte beruhigungsspritzen mitnehmen oder ein Schlafduftmittel.
*das gedanklich durchgeht* (xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 24.02.16 14:17



Deine Vater, echt? *seine Mundwinkel zucken* //Der und ne Frau, die muss sicher größer gewesen sein als er XD// *er darf nicht so sehr dran denken* *sonst muss er noch lachen* *der Gedanke ist komisch* //Obwohl wenns Aile geschaft hat nen Sohn zu zeugen- why not// Lass mich raten deine Mutter ist das feurige Element in der Beziehung *grins*
*nicht nur wegen den Temperament, auch wegen den Haaren* *außerdem ist Naga unter Wasserelment einzuordnen*
*kurzer nachdenklicher Blick* //irgendwas klingelt grade bei mir//
*erinnert sich aber grad nicht wirklich daran*

Wirklich, dann bist du ja bestens gerüstet.
Ah pardon. Lasst euch nicht aufhalten. //Naga und ne Frau... Naga und ne Frau.. ich brech ab// *das hats ihn grade ganz schön gegeben*

----------
*zu Niklas guckt*
Verknallen oder nicht, auch Maschinen haben Gefühle. Glaub mir das endlich.
Eine Frau will ihre Aufmerksamkeit und eine Maschine auch. Ich weiß gar nicht ob ich genug Zeit für beides hab. *am Kopf kratz* *hat im stillen das Gefühl beim Thema Frauen den Zug verpasst zu haben* *ein kleiner Flirt ja, aber wirklich nach einer Frau ausschau halten, ... ne dafür braucht er seine Konzentration andernorts*
Mach dir um mich keinen Kopf Niklas, ich komm schon zurecht.
Tja, weiß auch nicht, bin eben ein beliebtes Kerlchen, das ich mich überall mal zeigen muss. Das musst du den anderen Fans nachsehen können.
(Miharu gehört natürlich auch zu den Fans... haha XD)

Manga aha ... *weiß nicht viel dazu, lieber nächstes Thema*

halb so wild, dann fällt man eben auf die Schnauze und steht wieder auf.
Das wichtigste ist doch das hinter der großen Klappe, noch mehr ist als heiße Luft.
*gehört ja selber zu den Große-Klappe-Verein* (und er motiviert die neu eingetreten, *help* XD)
Ach interessant. Du auch. Na ich bin raus aus dem Spiel, aber ich schau mir gerne eure Kletterübungen auf der Erfolgsleiter an, ist ja nicht so so das du der einzige bist der hoch hinaus will.
Aber jetzt will ich uns nicht länger aufhalten. Einen schönen Tag noch.
*beendet damit das Gespräch*

Yumemi: *guckt hoch* ah entschuldigung *war so interessant* Ich hab total vergessen das wir gehen müssen. Niklas schau vorbei, dann tauschen wir Mangas *..*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 24.02.16 22:30



Ja kann sein.
Als neutraler Beobachter würde ich sagen. Idioten - alle beide. *schulterzuck*
Der eine hat seine Gefühlregungen immer zu sehr ausgelebt und der andere musste erst mal lernen was das ist.
Bei letzteren bin ich mir nicht sicher wie weit er inzwischen mit seinen Lektionen ist.

Trotzdem muss ich sagen, ich hab Respekt vor seiner Einstellung. Wenn er Ludwig wirklich so gern hat, wie es aussieht, dann zeigt das Stärke.
*hm* von mir aus nimm es ruhig mit.
Aber ich glaube nicht das das nötig ist. Weder war Asael der Typ dafür noch ist es Rem auszurasten, jedenfalls nicht bei einer Frau.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 24.02.16 23:24

Nougi
Ja echt.
Meine Mutter heißt Lilith, ich denke ja, dass ist sie.
*ihn ernst darauf antwortet*
Was ist?
*Rem ist wohl etwas zu lange still*


Maschinen sind doch keine Lebewesen Rem!
Die können nichts fühlen.
*glaubt ihn dass einfach nicht*
Rem du hast doch gar keine Frau, also reicht die Zeit genügend für die Mecha aus.
*grinst breit*

*schaut Rem mürrig an als er meint er wäre beliebt*
Werde ich aber nicht, deine anderen Fans können mich mal.
*zieht dann an Rems Arm, soll sich endlich von den beiden los reißen*
*bleibt bei Yumemi nochmal stehen*
Ah..hmh..ja gut können wir machen
Bye bye *weiter an Rem zerrt*

Nougi
*schaut den beiden nach*
//hätte nicht gedacht dass ich erkannt werde dass ich Nagas Sohn bin//
*die Ohren sehen ja anders aus, nur der Blick ist ähnlich//
Nun gehen wir Yumemi, sonst wird es noch so spät und der Direktor macht sich Sorgen.
*verlassen dann die Shinra und gehen Richung Zirkus*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 24.02.16 23:59



Ah Lilith also, da hast du ja eine berühmte Mutter.
Da hat dein Vater ja einen Fang gemacht... oder sollte ich das jetzt eher umgekehrt sagen. *egal*
(da hat Lilith einen Fang gemacht XD)
---
*schaut zu Niklas* Vielleicht keine Lebewesen wie du und ich, aber das heißt nicht das sie keine Gefühle beherbergen.
Warum ist es so merkwürdig? Warum ist das denn gar so merkwürdig. In vielen Religionen glaubt man das der Mensch aus Erde geschaffen wurde und von seinen Schöpfer zum Leben erweckt wurde. Wenn die Zeit der Menschen um ist kehren sie als toter Körper zur Erde zurück. Auch die Rohstoffe aus denen die Mechas gebastelt sind kommen von jener Erde, auf der täglich Wesen geboren werden und sterben. ... Außerdem vertrau ich meiner Maschine bei jeden Einsatz mein Leben an, Miharu hat allen Ehrgeiz hineingesteckt, ... was meinst du, fließen all diese Gefühle in ein schwarzes Loch oder kommen sie irgendwo an?
*Rem ist wohl eher für letzteres*

Wenn du meinst das die Zeit reicht.
Hey hey, keinen Streit um meine Person ja.
Obwohl... es sehr schmeichelnd ist. :D
*kommt ja schon mit Niklas mit*
---

Yumemi: Na komm schon, wegen ein paar Minuten wird Papa schon nicht ausrasten. *hat der Manga-talk sichtlich aufgeheitert*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 25.02.16 0:12


Na sei froh dass du dich nur um einen kümmern musst.
*wenn Nemo sich auch noch um Miharu kümmern müsste wäre sein Tag schwerer wie sonst*

Naja ich werde nicht gleich auf ihn los gehen, wenn ich ihn mal spontan sehen
oder wenn ich ihn wieder zum Labor begleite, werde ich den Namen mal ansprechen.
*man hört dann ein Klopfen und eine bekannte Stimme*
Hmh? Ist das etwa Papa?
//nein ich täusche mich, der kommt doch niemals freiwillig hier her//
*geht dann zurück und öffnet die Labortür und tatsächlich Aile steht davor*
Onkel Nemo hast du einen Clon von meinen Vater gemacht?


*schaut beleidigt*
Nein ich bin kein Clon, nein ich meine ich bin kein Clon von einen Clon.
*verwirrt*
Na wie denn nun.
AH Hitsugi bring mich nicht so durcheinander!!
*das macht sie aber so gerne*

Hitsugi
Haha, er ist das Original.
War nur ein Test, du bist doch sonst nie hier..was ist los?
*es macht dann Klick*
Ah du warst dieser Patient, nicht wahr?

Aile
Nichts ist los!
Eh welcher Patient, ich bin doch nicht krank!
//sie nimmt mich doch auf den Arm, Nemo hat wohl nichts gesagt wegen Niklas//
*ist darüber eigentlich froh*
*sieht dann Nemo*
Wo ist Niklas ich dachte er wäre bei dir, ist alles okay bei ihm?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 25.02.16 0:42


Das hört sich eher wie ein Märchen an.
Wie? Die Mechas werden aus Menschen gemacht?
*macht ein schockierendes Gesicht*
*Rem hat es wohl anders gemeint wie Niklas verstanden hat*
Miharu benutzt also Tote Menschen, dass der so drauf ist..ich kanns mir bei dem schon vorstellen.
*brabbelt hin und her*
Miharu hat doch keine Gefühle, er benutzt Tote! (xD)

Nougi
Ich will deinen Vater nicht enttäuschen, also etwas schneller junge Dame.
Scheinbar hast du einen Verbündeten gefunden.
*meint Niklas und die Mangas*




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 25.02.16 0:58



Aus Menschen, nein so meinte ich das nicht.
*anstatt das es besser wird, versteht Niklas ihn noch fälscher*
Nein, das hab ich doch so nicht gesagt.
//Wobei, kleine Diamanten hier und da auch in der Technick drin stecken, Diamanten bestehen aus Kohlenstoff, ... Und Kohle aus Überresten von Lebewesen die mal irgendwann unten am Meeresboden abgestorben sind ..// *führt den Gedankengang weiter* //Also wenn man das bei Menschen unter den selben Bedingungen machen würde, wäre das ja schon möglich, aber das bräuchte viel Zeit und jede Menge Druck// *er denkt wirklich nüchtern drüber nach*
Ach Unsinn, das würde doch viel zu lange dauern Menschen da mit rein zu verarbeiten, glaubst du wirklich Miharu hätte die Geduld dafür. Der doch nicht.
*das das auch ein paar ethische Probleme gäbe, vergisst er grade*

Yumemi: Keine Angst Nougi, du wirst ihn schon nicht enttäuschen wenn wir 10 Minuten über der Zeit sind.
   Verbündeter? Du meinst Niklas? Ah ja, er kennt sich super in den Gundam Universum aus, der bringt mir eher etwas bei als ich ihn, haha.  
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 25.02.16 1:40


*macht sich nachtfertig*
Was für ein Tag bzw, Tage..
*putzt sich die Zähnchen*
//da fällt mir ein dass wir noch die Verlobungsfeier ausstatten müssen//
*spuckt aus*
Ich sollte mit Sirzechs darüber sprechen, wie er sich das vorstellt.
*Millicas und Kaori werden natürlich nicht gefragt* (xD)
*spült aus und wischt sich den Mund ab*
*gähn*
*schaut auf sein Handy*
//was Milou so macht, der hat scheinbar gar keine Zeit//
*na Kyoma hat ja selber nie Zeit*
Ich schreibe ihn mal.
*geht raus und tippt dabei eine Nachricht an Milou*

Hallo Milou,
von dir hört man ja gar nichts mehr. *grinsender Smilie*
Wie geht es dir?
Was hast du die Zeit so getrieben?
*schreibt ihn kurz und knapp was bei ihm so los war*


*legt sich ins Bett, spielt an sein Handy rum*
*müde ist er noch nicht, das Kyoma müde wird kann dauern, zuviel Energie*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 25.02.16 13:29



*war die Tage down wegen Muskelkater, aber inzwischen gehts wieder*
*Sirzechs hat Milou heute zu einen Super-Sonder-Spezialauftrag von Millicas ausgeborgt*
*was genau das ist wollte er seinen Sohn nicht sagen, oder besser NOCH nicht*
*wenn die Zeit reif ist, wird er es erfahren* *total ernster/strenger Ausdruck*
*Milou dachte schon es ging um irgendwelche krummen Geschäfte und war ganz schön nervös* *aber dann hat sich rausgestellt, Sirzechs wollte mit Milou das ein oder andere Kinderlied verfassen ... für seine zukünftigen Enkel* *schon mal vorweg, er will MINDESTENS zwei Enkel* (XD anspruchsvoller Opa XD).
*Milou hat Millicas lieber nichts davon gesagt, er will nicht das sich Millicas unnd Kaori bedrängt fühlen*

*kriegt am Abend Kyoumas Nachricht* *sein Herz kriegt einen kleinen Hüpfer*
*Kyouma hat soviel um die Ohren und er denkt trotzdem noch an Milou*
//so freundlich...// *will natürlich erwidern, aber was soll er schreiben*
*tippt dann*

Hallo Kyouma, danke für deine Nachricht. Ich war die Tage etwas fertig, aber es geht schon wieder aufwärts. Ich hab mit Sirzechs-Sama ein Lied komponiert,... aber es ist keins was ich jetzt auf einen Konzert spielen würde. *smilie mit Schweißtropfen auf der stirn* //Es ist so albern//

Aber das darfst du Kaori und Millicas nicht verraten, Sirzechs-sama will das Lied für seine Enkel und als Opa gut darstehen :D //darf ich das noch schreiben. Ach er wird da schon nichts ausplaudern// *wie auch das Lied kennt Kyouma ja nicht*

Aber jetzt zu euch. Mann, bei dir war ja wieder viel Aktion. Du bist wohl ein Magnet für solche Ereignisse. Jetzt stell mal den Strom ab und ruh dich etwas aus. Ich will dich mal wieder so munter sehen wie ich dich kenne. ...

PS.: NAINA HAT VON NEN JUNGEN GESCHRIEBEN!!!!! HAT SICH MEINE SCHWESTER VERKNALLT? ICH WILL SIE VERKNALLT SEHEN *ganz viele fette Smilies dahinter* *sein PS wimmelt nur so von Emojis XD *voll das Ereignis für ihn*


*Milou bauscht das natürlich voll auf* *Naina hat nur geschrieben, das sie heute mal nen guten Gegner hatte und ihr das Spaß gemacht hat* *Liebe heißt das noch lange nicht* *für ihn ist das schon besonders, wenn sie überhaupt mal was zum Thema Typ schreibt ohne das ne beschwerde dabei ist, wie doof Jungs sind* (XD)

(Ah an Milou ist einfach ein Mädchen verlorgen gegangen *hüstl*)



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 25.02.16 23:29


*hebt dann sein Handy und hoch und liest Milous Zeilen*
*grinst als er liest das Milou ein Lied für die zukünftigen Kinder von Millicas und Kaori komponiert*
Sirzechs du hast echt tolle Ideen!
*das gefällt Kyoma sehr gut*

*schreibt zurück*
Ich bin mir sicher dass du ein schönes Lied verfassen wirst, dafür hast du ein gutes Gefühl.
Es ist zwar schwierig, aber ich werde meine Zunge hüten, den beiden nichts von euren Geheimnis erzählen.

//ich als baldiger Onkel sollte mir auf was einfallen lassen//

*lacht als er Magnet liest*
Manchmal..
Ja Chef, ich versuche die Energie runter zu schalten.
Wenn du das gerne möchtest, meine Tür steht für dich immer offen, egal was ist.


*scrollt dann runter und sieht den groß geschriebenen Text*
Er ist scheinbar ganz aus den Häuschen.
*hebt die Augenbrauen bem lesen*
Einen Jungen, so so. Geht es bei ihr nun endlich los?
//ob er da nicht etwas übertreibt//
*schätzt Naina eher so ein, wenn sie wirklich verliebt wäre, dass sie das für sich erstmal behalten würde*

Jetzt überrumpel deine Schwester nicht gleich so, müsstest du doch am besten heraus bekommen können.
In dem du dich neben ihr stellst.
(XD)
Und wenn nicht, sie ist doch jung und hat Zeit.
//ob er mit einen angedrückten Kissen, an seinen Bauch, auf seinen Bett sitzt?//
*kann es sich gut vorstellen* Niedlich.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 26.02.16 1:05



(Milou ist mental eher der kleine Bruder, der die große Schwester necken muss, aber auch zu ihr aufsieht :D)

//Ach das ist schwierig für ihn? ... Na wenn das weiter so rund geht bei ihn, wird er schnell auf andere Gedanken kommen//

*schreibt*
Sirzechs-sama wird das bestimmt anerkennen und dich auch mal mitsingen lassen ^.-

//Schon gut, du kannst heute mal deine Tür zu machen. Heute komm ich nicht mehr rüber und du hast dir auch mal eine Pause verdient.
Aber ich komm auf dein Angebot zurück, Darling // *Am PC ist er mutiger* (XD)

*Als Kyouma nach den Jungen fragt rutscht er auf der Bettkante hin und her*

Na das muss doch mal los gehen, stell dir vor die Zukunft - es ist Klassentreffen - alle erzählen von ihren Jugendlieben in Teeniezeiten,
und meine Sis muss schweigen. *shock* Nein Kyouma sie hat keine Zeit, nur noch dieses Jahr, sonst ist sie kein Teenie mehr!!!

*genau genommen weiß Milou gerade selber nicht ob er rumblödelt oder das tatsächlich so ernst nimmt wie er Kyouma vor macht*
*er würde ihr einen Freund jedenfalls gönnen*

Sie hat mir nur über Telefons mitgeteilt wie es heute war, da kann ich auch nicht mehr rauskriegen als andere. Aber ich werd sie morgen besuchen, sie will mich sehen. Aber sie hat vergessen zu sagen warum. *kann sich so vieles drunter vorstellen* *Z.B. das sie sich nicht traut den jungen alleine zu irgendwas einzuladen*
*also wenn Milou nicht daneben steht, kann er sich auch mal gewaltig irren*
*nein knuddelt nicht sein Kissen* *auf das legt er sich grade* *er knuddelt die Deckbette*

(Milou wird so enttäuscht sein, wenn er rauskriegt das der Typ von den er denkt sie steht auf ihn, ein Onkel ist. ... das gilt für Milou nicht als erste Liebe. Das ist einfach Verwandtschaft. XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 26.02.16 1:43


//Singen ich? Ah warum eigentlich nicht//

*liest dann weiter*

*kann sich nicht vorstellen das Naina noch nie jemanden hatte*
//vielleicht sagt sie es Milou nicht, genau aus den Grund weil er so abgeht//

Man muss doch nicht immer eine Jugendliebe haben, Milou-lein.
*hat selber nie eine gehabt, war auch nicht möglich in dieser schwierigen Zeit*
Einige warten auf den richtigen und dass geht manchmal über die Teeniezeit hinaus.
//so ein kleiner Übertreiber, haha//
*kommt sich gerade alt vor*
//in einem Jahr kein Teenager mehr, oh man..//
*gilt ja für Milou dann auch*
//als ich in seinem Alter war, war Milou erst 3 Jahre alt, oder so//
*drop*

Dann grüße sie mal nett von mir wenn du sie triffst.
Und sei nicht so ganz aufgeregt, nicht dass es anders kommt wie du dir vorstellst.
Milou ich wünsche dir morgen einen schönen Tag mit deiner Schwester, beruhige dich etwas sonst kannst
du nicht schlafen, kleiner Mann

*tippt weiter*
Informiere mich ob Naina interesse an einen jemanden hat, schlaf nachher schön Milou
*kiss smile*
*wird wohl langsam müde*
Schreib mir einfach mal, würde mich sehr freuen, bis demnächst



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 26.02.16 13:21

(Jep selbst wenn Naina auf nen Jungen stehen würde... ah sie ist so schwierig ... würde sie das Milou nicht sagen, weil er dabei so kindisch wird XD)

Milou:


?! hm, wer ist da dran und was, hat er mit Kyouma gemacht?
*Kyouma und Sirzechs haben einfach mal entschieden Millicas und Kaori zu verloben*
*einfach so zack* *und jetzt schreibt ihn Kyouma ... das man das mit der Jugendliebe nicht übereilen muss*  O..O"
*muss das einfach tippen*
Wer bist du und was hast du mit Kyouma angestellt?

*gefühle hin oder her, Kyoumas Denken kapiert er deswegen trotzdem nicht*
*ließt sich die  nächsten Sätze deswegen sehr genau durch* *deswegen dauert die Antwort* //Doch das ist Kyouma, wozu nen Punkt machen, wenns Komma gibt//
//kleiner Mann? Och das klingt als ob du mit einen fünfjährigen redest. Na schön// *macht dann halt eben mit*
*tipp*
Keine Bange Papa, dein Kleiner geht jetzt in die Heia. Sag Kyouma das ich ihn lieb hab *herzchen*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 27.02.16 14:39



*später wieder in der Shinra* *wieder in normaler Gestalt*
*als er mit ein paar Papieren Richtung Mahiru unterwegs ist, ist er richtig fröhlich*
*alle andern die Miharus Praktikanten kennen finden das bedenklich*
*nunja er hat auf Sai rumtreten können, das war schon ganz nett* *Yasta hat sich mal überwunden und den Nypher die Dinger angelegt - ein klein wenig stolz ist er auf seinen Bruder da auch*
*aber den Löwenanteil seiner "Fröhlichkeit" haben die Papiere in seinen Händen verschuldet* *Miharu dürfte das auch aufheitern* *Da Miharus neue Mechas bisher ganz gut funktioniert haben, sind neue Gelder für die Mechas frei gestellt worden. - Dazu mit einer neuen Finanzierungsidee mit Pläne - die Miharu noch unterschreiben muss* *er wurde sogar gefragt was er davon hält, aber er hat sich ne Antwort verkniffen, für solche Dinge ist der grünhaarige Junge mit dem Katzenohr Spezialist, sollen sie den erst fragen* ...
*kichert ständig vor sich her*
*klopft bei Miharu an*
*geht rein und übergibt ihn mit diesen unheimlich fröhlichen die Dokumente*
Miharu-san gute Nachrichten. Du solltest es dir besser sofort ansehen, ...
*dann weiß er warum Nail so strahlt*

*Ein Spielzeughersteller hat sich die Rechte unter den Nagel gerissen die ersten Spielzeuge bezogen auf die Mechas und den Personen drum rum herzustellen*
*so werden z.B. Chibi-Plüschpuppen zu der digitalen Erscheinung der Mechas dargestellt* *es ist sogar eine MIharu-plüsch-chibi-puppe geplant, ... standardmäßig lächelt die wie die meisten Plüschis das tun*
*Nail hat sich schon heimlich nen Ast drüber abgelacht* (XD)
*Nail hat gelächelt und sarkastisch gefragt ob sie nicht ne Aufziehpuppe mit irgendeinen Spruch von Miharu bringen*  *aber der zuständige meinte, sie wollen ja das Spielzeug auch verkaufen* (Sprüche von Miharu führen ja eher zum Gegenteil)

(Übrigens Rem wäre über ne Plüschpuppe von sich entsetzt. (er akzeptiert nur Aktionfiguren) - das ist so als würde man ihn sagen er ist niedlich, weich und süss... und überhaupt nicht männlich XDDD. ... hm jetzt will ich ein Rem und ein Miharu-plüschi haha XD )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 27.02.16 18:50


(Kyoma weiß wohl schon wie Naina tickt)


*lacht bei seiner Antwort*
Sowas freches. Natürlich bin ich das!
*liest dann weiter*
Du unaritger Bengel, du musst wohl wieder zurecht gewiesen werden.
Heute hast du nochmal Glück.

*da er nicht mehr vorbei kommt*
Fühl dich gedrückt und leg an dir selber nicht die Hand an. Das ist mein Job. *zwinker Smile*
Schlaf gut.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 27.02.16 19:02


*schaut auf als Nail herein kommt*
*blickt ihn skeptisch an*
Deine Euphorie ist nicht gespielt?
*Nail meint das die Nachrichten damit etwas zu tun haben*
*muss sich erstmal selber von überzeugen und liest sich da Dokument durch*

*zuckt leicht mit den Mundwinkeln*
Ach seh mal einer an, nun ist das Interesse groß.
*liest dann das über seine Erscheinung*-Das werde ich aber unterbinden.
*will nicht damit veralbert werden*
//mit den Geld könnte man noch mehr aufbauen//
Die Summe ist hoch, die wussten wohl das ich sonst verhandeln würde.
*muss es daher nicht mehr tun*
Wenigstens eine gute Nachricht.


(Plüschpuppe von Miharu, ich lach mich weg XD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 27.02.16 19:48



//Ich wäre auch mal gern der, der IHN zurecht weißt// *hat nur keinen Plan wie das bei Kyouma geht*
//da kommt wieder was auf mich zu// *das gemeine an Kyouma ist ja das seine Strafen zu sexy sind um nein zu sagen,
aber dennoch fies*
Daran hab ich auch nicht gedacht! *war vor paar Sekunden eh noch in Gedanken woanders* Schlaf gut ...

PS: Wusstest du übrigens das Yuuto, wenn Millicas keinen Besuch erwartet, nackt im Bett schläft. ... ohe Pyjama ... ohne alles,
Angenehme Träume ^.-


*Milou grinst und macht das Gerät aus* *kleine Rache* (XD) *ob Kyouma bei den Gedanken wirklich ruhig schlafen kann*
*wie nackig Yuuto wirklich schläft weis er eigentlich nicht, aber obenrum ist er frei* *liegt einfach daran das es bei ihnen in der Gegend warm ist*
*Milou schläft trotzdem nicht nackig, lieber was leichtes, als die Mücken in der Nacht herausfordern*
*geht dann ins Bett und kuschelt sich ein*
--------


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 27.02.16 20:01



Nein und es ist auch keiner die Treppe runtergefallen
*je nachdem wers wäre, hätte er es auch lustig gefunden*
Nein du müsstest wissen das das anders aussieht. *kann zwar genau so lächeln, aber wenn er spielt ist es als würde da ein dunkler Schatten über ihn hängen*

Klar, warum auch nicht. Du hast gute Arbeit geleistet //Ich wäre ja an der Stelle seiner Geldgeber auch misstrauisch gewesen//
Wie schade *hätte sich vielleicht auch so ein Miharu-Püppchen geholt* Aber ich habe schon geahnt, das das nicht dein Ding ist.
*drum hat er auch nichts zu der Plüschi-idee gesagt* *Miharu behandelt ihn nicht so schlecht, das er ihn mit sowas in den Rücken fallen müsste*
*würde das selber von sich auch nicht wollen* Es ist nur ein Vorschlag, du bist nicht gezwungen dein Gesicht dafür herzugeben.
Aber aber bei den Mechas dürfen sie es machen, die haben keine Personenrechte. Meinst du Rem macht da mit?
*Rem ist zwar eine Person - aber Nail meint nicht das man bei dem Personenrechte groß achten muss* (XD)

(Rem: NEIN NEIN NEIN. .... Me: DOCH DOCH DOCH, BITTE XD)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 27.02.16 20:31



Du würdest auch keine Puppe von dir selber haben wollen.
*nickt*
Von mir aus können sie das mit den Maschinen machen.
Hmh? Wer? (xD)
Den müssen wir nicht fragen, als Pilot muss er so einen Status gewohnt sein.
*das er durch das steuern der Mecha berühmt ist meint er damit, also kann es ihn auch als Plüschexemplar geben.
Seine Rechte sind gleichzeitig meine Rechte. *bestimmt das einfach als sogegannter Arbeitsgeber* (xD)
*unterschreibt das Dokument und erstellt ein schreiben das der Pilot Rem als Plüschfigut hergestellt werden darf*
Das wäre geregelt.





(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 27.02.16 20:40



*liest sein PS*
*sein Mund steht offen*
WHHHHHHHHHHHHAS?!
//dann muss ich mich ohne Anmeldung mal dahin begeben!//
*ballt die Faust*
//dann sehe ich einen nackten Yuuto, natürlich werde ich mich in seine Tür verirren//
*plant dass alles schon in seinem Kopf*
*wälzt sich hin und her, freut sich schon wenn er seinen Plan nach geht*
//hammer!//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 27.02.16 21:33



Nein natürlich nicht, ich bin schließlich das Original. *das reicht ihn völlig*
Aber so ein Ding von dir wäre klasse, du weißt doch bei mir zu Hause sind jede Menge Kinder *kleine und große* (XD)
Rem, ach ich wäre nur neugierig wie er drauf reagiert. *wenn es Rem nicht passt, gefällt es Nail* *wenn er sich aber bestätigt fühlt
und damit angibt, gefällt Nail die Idee nicht*

Seine Rechte sind deine Rechte? Ich und Rem haben aber hoffentlich nicht den selben Vertrag bei dir. *mag nicht teilen, vorallem nicht mit dem* *nein Rem kriegt Geld und darf Mechas steuern* Na dann, dein Wille geschehe Meister :D
Ich geb die Dokumente schnell weiter, damit sie nicht verloren gehen.
---

Rem: *sein Handy klingelt* *kriegt ne Benachrichtigung* *herzlichen Glückwunsch - Ihr Plüschselbst ist in Arbeit* (oder so ähnlich)
Hä, was hat das zu bedeuten? //Ist das eine Werbung, hab ich einen Trojaner erwischt???// *hat keine Ahnung was grade vorgeht*
//Was meinen die mit Plüschselbst? Ist das ein neuer Code für irgendetwas? //
(ich sag mal Niklas ist nicht mehr bei Rem)
Ach jetzt hab ich weder Ludwig noch diese Katlin gefunden.
*geht zu Miharu* *klopft und geht rein*
*stellt zu seiner heimlichen Freude fest das Miharus kleines Teufelchen nicht da ist*

Hallo Miharu, schon zurück aus dem Urlaub. Wo warst du denn?
//Entführt oder nicht, der ist doch der Typ den man auch dann nicht los kriegt wenn man es will//
Du hast schon von dem Ausflug des Nyphers gehört oder?
*sagt das weil Miharu so entspannt wirkt*
Es gibt da etwas was mich nachdenklich macht.
Sai ist es tatsächlich gelungen eine Runde mit Brunhilde zu drehen. - Keine Sorge es ist nichts passiert. *abwink*
Allerdings macht es mich stutzig das es ihn so leicht fiel. Er hat sich ungemein schnell zurecht gefunden.
Ich kenne das innere der Mechas der Nypher nicht, aber ich vermute fast es ist den unseren ähnlich. Anders kann ich es mir nicht erklären,
auch wenn dieser Sai selbst ein gelernter Pilot ist. So eine Ausbildung braucht auch Zeit. Ich frage mich woher und wie lange die andere
Seite solches Wissen besitzt. Das wird immer seltsamer. //Da muss irgendetwas durchsickern//




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 27.02.16 22:04


*noch so ein Nail wäre aber auch wirklich zu viel des schlechten* (xD)
*hebt eine Augenbraue bei Nails Kommentar*
Dass ist der Grund warum du immer hier ist.
*wegen den Kindern* (XD)
*geht dann auch nicht mehr auf die Plüschfigur von sich ein*

Darüber mach dir mal keine Gedanken.
*meint wegen den Vertrag*
*er würde Rem nie so etwas wichtiges von ihm vermachen, das Recht hat nur Nail*
*nickt und weg ist Nail, aber der Nächste lässt nicht auf sich warten*

(die haben sich doch schon gesehen XD als er ihn angemotzt hat, daher lass ich das mal so stehen)

Du schon wieder, du bekommst wohl nicht genug von mir.
Über seine Spaziergänge bin ich informiert.
*hebt unbedeutend die Bilder hoch*
*Rem kann aber muss sie sich nicht anschauen*
*schaut dann von seinen Papieren hoch zu Rem als er ihn mitteilt das Rem eine Maschine gesteuert hat*
Damit kommst du erst jetzt?
Es ist nichts passiert, hätte aber...//Yasta du verdammter Träumer!//
*konzentriert sich dann wieder auf Rem*
Naja eventuell sind es unsere Kopien von den Shinra-Maschinen, schließlich wurde mir ein Notizbuch entwendet.

Ihn leicht viel, sagst du, hmmh...
Da sollte man etwas überprüfen..*schwebt da auch schon etwas vor*
Dazu brauche ich den Professor, achja und Yasta.
*Yasta soll Sai überzeugen mit zu machen, da Sai wach sein muss, ohnmächtig und schlafend nützt es ihnen nichts*
*will die Messwerte im Gehirn kontrollieren lassen*
*dreht den Kugelschreiber um seine Finger*
Wenn man von Anfang an auf etwas geprägt wurde und alles andere weg fällt, ist das vielleicht möglich.
So eine Art Gehirnwäsche die nur auf Technik spezalisiert ist auch wenn es die kleinste Technolie gewesen ist.
Umso schneller lernt man die neuste zu nutzen.
Aber das muss ersmal der Doc bestätigen, wie die Nypher ticken ist noch nicht erforscht.




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 27.02.16 22:36



(stimmt die haben sich schon gesehen, aber ich glaub Rem hat Miharu noch nicht genug aufgezogen XD... ah okay blöder text)

Also für Gehaltserhöhungen bin ich immer offen. :)
Das ist schön, das du informiert bist, fragt sich nur wie sehr, das du so ruhig bist.
Ach ich hatte vorher den Eindruck du wärst gerade dabei andere Dinge zu verarbeiten, ... wie nennt man das gleich noch. Achja richtig Emotionen.
Kleine Parasiten die, die sachlichen Fakten im Hirn gern einmal durcheinander werfen.

Er hat sich Brunhilde genommen, ich kenn das Mädchen besser als er nach über 1000 Betriebsstunden, er hätte woanders wohl mehr Unsinn gemacht als bei ihr. Aber allein würde ich ihn nicht mit einen Mecha lassen. Wie auch immer, wolltest du nicht wissen wie er sich macht. *weiß ja nicht das Miharu inzwischen wieder umgeschwungen ist* Das Notizbuch wurde aber kurz vor dem Nypherangriff entwendet, die Zeit ist ziemlich kurz um davon großen Nutzen zu ziehen oder?

*verschränkt die Arme* Meinst du so wie diese Spitzen-Gamer, die schon soviele Steuerungen durch haben, das die sich ruck-zuck umstellen können.
Unmöglich wäre es ja nicht. //wie bei den Nyphern wohl das Training aussieht?//


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 27.02.16 23:02


(ne ist nicht blöd XD)

Auf die kannst du lange warten, dazu fällst du mir zu oft aus.
Rem ich verarbeite dich und natürlich auch andere Dinge.
Du willst mich aufziehen, da dass eins deiner liebsten Freizeitsbeschäftigung ist.
Ich bin sozusagen dein Hobby.

Ich denke auch nicht das er Zugriff zu den Mechas hätte.
*die sind dank Niklas nun besser geschützt*
Nein, ich habs es mir anders überlegt, dazu ist die Gefahr zu groß dass er unsere eigenen Leute attackiert.

Eigentlich wäre die Zeit schon zu kurz, aber diese Ähnlichkeit vom Aufbau..dass macht die Sache ja so seltsam.

Genau solche Leute meine ich, bei ihm wahrscheinlich intensiver.
Ich schreib Muraki eine E-mail.
*so erreicht man ihn am besten*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 27.02.16 23:22



Ich falle nicht aus Spaß aus, wenn dir das schon aufgefallen sein sollte.
... *mustert Miharu* Nein, dafür ist dein Körper nicht aufregend genug, dich als Hobby zu bezeichnen.
*steht eben auf Frauen* Sei nicht so eingebildet.
*muss er grade sagen*

Von mir aus, aber was macht ihr jetzt mit ihm? *eigentlich interessiert ihn das gar nicht so sehr, solange Sai nichts anstellt*

Wieso schreibst du Muraki eine E-mail. Musst du nicht eh noch zu ihm? //Da kann er es doch auch besprechen//
Sag mal, weil wir bei E-mail sind. Ich habe eine Nachricht bekommen, .. irgendwas von Plüsch-ich? Ist das ein neuer Code?


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10666
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 28.02.16 2:24


Wenn du dich öfter zu deinen Terminen bequemen würdest, könnte man dir mehr helfen.
Heute scheint es ja geklappt zu haben
*ob er wohl Hitsugi geschickt haben sollte?* (das lass ich einfach mal offen)

Es geht ja auch nicht um eine körperliche Sache.
Der wahre eingebildete scheinst mir du hier zu sein. *nimmt da auch kein Blatt vor den Mund*
Aber gut, lassen wir das.

Du musst nicht alles wissen, bleib du bei deiner Arbeit wäre ja mal wünschenwert dass du sie endlich wieder vollständig ausführen könntest.
*schaut ihn an*
Was oder wie ich etwas bewerkstellige ist immer noch mein Anliegen, dass muss dich nicht interessieren.
Ich muss überhaupt nichts.
*hat nicht so lust heute zu Muraki zu gehen, Email als Information wird erstmal reichen, Nemo hat sicher für heute genug zu tun*
Ist noch etwas? (xD sehr freundlich wie immer)
*hört dass mit Rems Email*
So? Wer weiß wo du dich überall angemeldet hast, bestimmt nur eine Spam-Mail.
*sagt ihn nichts, er könnte ja eventuell dagegen etwas unternehmen. Bis das Plüschtier rauskommt wird nichts gesagt*
Oder stehst du etwas auf Kuscheltiere?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 28.02.16 2:58


*ist dann nach der Trennung seines Idols in Richtung Zirkus gegangen*
*einfach zu neugierig dass er ohne Rem gegangen ist*
*hofft natürlich nicht darauf seine Mutter zu treffen*
*sieht das große Zelt und die Wohnwagen, wo die Schausteller drin wohnen, schon vom weitem*
Wow! //ich war noch nie in einen Zirkus//
*andere Zirkuse haben Midgar ganz bewusst ausgelassen* (xD hatten Angst sie würden angegriffen werden)
*läuft herum, das Zelt ist am spannendesten*
*schlüpft drunter* Urgh..das ist ja schwer...im Fernsehen sieht dass immer so leicht aus.
*schafft es aber sich durch zu drücken*
*sieht die Manege* So groß, wie toll!
*zuckt aufgeregt mit den Ohren*  
*stellt sich auf einen Podest, tut so als wäre seine Hand, die er zur Faust geballt hat, ein Mikrofon*
Meine Damen und Herren, hier erscheinen unsere Elefantenparade!
*spielt den Zirkusdirekter*
Und nun die Clowns! Haha!
//wann ihre Vorstellung wohl beginnt, ich will mir das unbedingt ansehen//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11819
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten