Beyonde Future Rpg

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.01.16 21:15


Ah wie bitte?
//die Frau ist ziemlich verrückt//
*sagt dazu lieber nichts*

*zu Jon*
Weiß ich nicht, wer ist sonst denn unser Feind hier?
//Herzblatt, ich lach mich schief //
*schaut zu Jon und hält die Hand vor ihren Mund, er soll nicht sehen das sie darüber schmunzelt*

Ja das man die Kekse untersuchen sollte, daran habe ich auch schon gedacht.

*muss wieder grinsen*
//tja Jon, du hast sie dir ins Haus geholt//


*kommt dazu*
*der Magen tut noch weh, nicht von Jons Schlag, sondern noch vom Gift*
Ah Besuch guten Tag.
*schaut dann verlegen als er das Thema mitbekommt*
Das war dumm von mir..aber besser ich als ein Kind.
*schaut dann zu Touka*
//wie schaut sie denn aus...//
*bemerkt sofort dass bei ihr was nicht stimmt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Naki

Beitrag  Elina am 17.01.16 21:25


*da in der Shinra zur Zeit viel los ist, nutzt man die passende Gelegenheit*
*hatte letztens nicht die Zeit und Raum gehabt, um den anderen Nypher sein Leben auszulöschen*
*wurde von Nemo ja eingenommen*
*bei den ganzen Besuch konnte ein kleiner Fuchs unbemerkt durch die Flure laufen*
*kann Metallgeruch gut aufnehmen und quetscht sich unterm Türspalt durch, in der Sai liegt*
*nach kurzer Zeit erscheint Naki durch den Fuchs im selben Zimmer*
*ein weiterer Fuchs ist draußen im Wald damit er diesmal besser rauskommt, hat er sich zwei Füchse dabei*
//so? er schläft, kann er auch weiterhin, aber aufwachen wird er nicht mehr//
*legt seine Hand auf Sai´s Brust und entzieht ihn seine Energie, das macht er so lange bis sein Leben ein Ende hat*
*schließlich kann man auch ohne Sai´s Erinnerungen an ihn herum forschen und dass passt ihn Naki nicht*


*in der Traumwelt fängt es an zu beben und Säulen brechen zusammen*
*steht auf*
Was ist los?
*schaut auf den Boden der sich langsam auflöst*
*wie Puzzelteilen löst sich der Untergrund und fallen hinab*
Yasta?
//wollte der mich hier einfach sterben lassen? Deswegen sperrte er mich also hier ein..//
*seine Panik lässt ihn das denken, die Angst die er spürt ist neu für ihn, Nypher spüren nur Hass*
*geht rückwärts um nicht mit runter zu fallen*
Vielleicht bilde ich mir das ein, er ärgert mich nur..mir kann hier nichts passieren oder?
*bekommt einen Stein ab der von der Säule gefallen ist und ja er spürt schmerzen*
*hat eigentlich gedacht er sei sicher, hat eigentlich ein leichtes vertrauen zu Yasta aufgebaut,
was gerade am bröckeln ist, wie sein Traum in dem er sich befindet* YASTA! DAS IST NICHT MEHR WITZIG!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 17.01.16 21:57



*hört Sai schreien* *nicht akustisch, aber mental*
*schließt die Augen* *befindet sich in Sais Traumwelt* Wah was ist denn hier los
*kriegt mit das Sai meint er wäre dran schuld* Nein, nein damit habe ich nichts zu tun.
Ich bin das nicht, du bist das nicht //und Meister Hypnos hätte mich längst ermahnt wenn ihn meine Art nicht passt//
*weiß das irgendwas passiert* Halt durch bis ich da bin. *löst den Raum vollständig auf bevor er zusammenstürzt*
*Sai wacht damit vollständig auf*
*macht in der Shinra kehrt und rennt hinunter* *das zusammenstürzen des Raums im Traum lässt sich nicht Faken*
//Irgendwas passiert//
*einige Leute bekommen mit wie Yasta durch die Gänge stürzt*
*als Yasta durch die Tür stürzt schubst er Naki von Sai weg*
WER BIST DU!
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 17.01.16 22:19



Ihr seid so peinlich
*Esther bringt ihn in Verlegenheit und Himeka darf drüber kichern* //Frauen//
*guckt beleidigt drein* *Esther kann nicht anders* *muss ihn drücken*
DU BIST KALT >..<

Esther: kein Problem, bei dir schmelz ich dahin (XD)

--------

Orca: Hallo Onkel *Azusa grüßt*
//es tut so gut ihn zu sehen, nach dem anderen ... wie können Geschwister so verschieden sein//
Ist was passiert *die stimmung ist so merkwürdig*

*werden aufgeklärt* *wird blass* //Das könnte jetzt ein groooßer Zufall sein//
*Kommen dann die Bemerkungen von Scarlet in den Kopf* *hat einen ganz bösen Verdacht*
*langt sich an das verdeckte Auge* *das verfärbt sich gerade*
//Ich bring ihn um wenn er das war//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.01.16 22:21


*sieht zu Yasta*
Na wer denn sonst?
*glaubt ihn kein Wort*
Durchhalten?
*weiß nicht wie das gemeint ist, wird dass aber gleich erfahren*
*reißt die Augen auf, ist aber schwach, sieht zu Naki der seinen Blick erwidert*
*kann sich kaum bewegen*
Lass das..


Ach habe ich geweckt, dass wollte ich wirklich nicht.
Verzeih mir, dabei war ich doch fast fertig, na dann musst du es halt mitbekommen.
*wird weg geschubst*
*Ein grüner Schleier umgibt Yasta und drückt ihn an die Wand*
Nakigitsune *antwortet ihn auf seine Frage*
Und du bist? Der Samariter.
Bezwecks etwas gutmütiges zu tun, was zwecklos ist, das weißt du doch auch.
Nypher ist Nypher auch ohne Erinnerung, hast du sicher bemerkt.

Das ist bestimmt den anderen ganz recht wenn ich ihn sein Leben nehme.
*schaut zu Sai*
Sie benutzen dich doch eh nur um an Informationen ran zu kommen.
Danach tja, werden sie dich eh abmurksen.
*Sai schaut zu Yasta und dann zu Naki, ist schockiert, gut dass sie Infos wollten war ihn klar, aber dass sie ihn dann hinrichten, war ihn nicht bewusst*
*Sai ist gerade sehr labil und glaubt das was ihn gerade aufgetischt wird*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.01.16 22:34

Himeka
Wieso "ihr", haha..
*sieht wie sie ihn drückt*
Ich denke ich lass euch mal alleine.
*dreht sich zu Orca und bemerkt das er gerade anders wirkt*


Aber dein Vater hat gleich gehandelt, zwar etwas grob, aber besser so als gar nicht.
Ich bin noch etwas schwach..und ab und zu noch übel, aber das ist erträglich..^^"
Später etwas Blut und dann gehts sicherlich wieder besser.
Hmh?
Orca?
*tritt mehr in seinen Gesichtsfeld ein*
Tut dir etwas weh?
Hast du dich etwa überanstrengt.
*ja, er ist echt ein besorgter Onkel*
*legt seine Hand von die auf Orcas und hebt sie an*
*sieht sein Auge an*
Was ist mit dir los?
Warum reagierst du so?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 17.01.16 22:45



Yasta ... leider kann ich nicht sagen das das ein angenehmes Treffen ist.
*wird gegen die Wand gedrückt*
Mich interessiert nicht was die anderen denken.
Niemand hat was von abmurksen gesagt, das bist du und du warst offensichtlich gerade über der Ausführung.
Nakigitunse... Nakigitsune *widerholt den Namen ein paar mal auch um ihn sich einzuprägen*
Wie alt bist, du das du so mit mir reden darfst? Womöglich habe ich schon mehr gesehen und erlebt als du ahnst. Vielleicht habe ich DICH schon gesehen ohne das du es jetzt ahnst. Du warst dieses Kind, das über Dinge gelächelt hat, die die anderen nicht verstanden nicht wahr?

*In Wahrheit blufft Yasta gerade gewaltig* *er kann sich nicht wirklich an Nakaigitsune erinnern, aber er versucht ihn einzuschätzen, Rückschlüsse zu bilden und redet wenn man es genau nimmt auch sehr allgemein daher*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 17.01.16 23:01


Gesagt nicht, aber es liegt doch auf der Hand, das ihr ihn nach den Informationen
nicht mehr brauchen werdet.
*schmunzelt hinter seiner Maske, sieht man ja da die Maske am Mund geöffnet ist*
Das Alter spielt doch keine Rolle.
*neigt seinen Kopf leicht und schaut Yasta weiterhin an*
Ich zweifel dass nicht an dass du viel erlebt haben könntest.
Mich gesehen? Dann weißt du ja gut über mich bescheid, ist doch ein Vorteil für dich.
Aber warum erzählst du mir das?
Ich war dieses Kind, dass über Dinge gelächelt hat, die die anderen nicht verstanden.
*wiederholt seinen Satz und lässt ihn so stehen*
Du lenkst mich von meiner Tat ab, das rechne ich dir schonmal an, Yasta.
*Sai will sich aufsetzen wird aber von Naki runter gedrückt und legt die Hand wieder auf seinen Oberkörper*
Soll ich dir mal etwas erzählen, Yasta, der Mentor.
Du denkst nicht mit deinen Kopf sondern mit deinen Herzen, das ist dein Fehler.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 17.01.16 23:22



//Ach er denkt drüber nach und widerspricht gar nicht, war wohl gar nicht so verkehrt//
Mit dem Herzen ... ein Fehler. Ja das kann sein das du das so betrachtetest. Denken lässt sich nachvollziehen, aber wer mit dem Herzen denkt neigt zum unlogischen Handeln, das wird immer so schwierig wenn Leute wie ich auf Leute wie dich treffen. *Yastas Blumen blühen in einer Ecke hinter Nakigitsune und Sai*
*Traum und Wirklichkeit verschwimmen gerade*
*das die Barriere schwächer um Yasta wird, ist allerdings kein Traum*
*auch wenn der andere noch nicht eingeschlafen ist, hindert der Blütenstaub in der Luft den anderen seine Gedanken zu sammeln und die Magie auf ihn dauerhaft zu konzentrieren* (nein alle sind noch wach, die Konzentration dürfte nur gerade schwächeln) *packt Nagi am Handgelenk*
Möchtest du das ich meine Aufmerksamkeit dir widme. Ich höre mir gern an, was
du alles zu erzählen weist, wenn du Sai nicht zu Wort kommen lassen willst.
Möchtest du mir erzählen was in deinen Herzen vorgeht?
Mein ... lieber ... guter Nakigitsune? *auch wenn der letzte Satz ein wenig spöttisch war, klingt seine Stimme so sanft das man seinen Worten ohne große Bedenken nachkommen möchte*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.01.16 0:06


Dann sollten wir uns nicht mehr treffen.
*bewegt sich nicht, aber schaut sich mit den Augen um*
//was stimmt hier nicht?//
*guckt auf sein Handgelenk und dann zu Yasta hoch*
*Sai wurde automatisch losgelassen, aber der ist eh gerade platt und pennt* (xD)
Kluger Zug einen Wissenden auszufragen.
Ich erzähle dir gerne etwas, nämlich dass ich Verräter aus den Weg räume, damit nichts im Weg steht.
Nicht mir oder den anderen Nyphern.
*das stimmt sogar*
Und da du im Weg stehst, wird es dir nicht anders ergehen.
*packt nun Yastas Handgelenke und zieht ihn etwas runter zu sich, ja er ist etwas klein* (xD)
Soll ich dir noch etwas sagen, ich habe informationen das euer Hersteller außer Haus ist,
es wäre übel wenn jemand sich in euren System hackt oder sogar die Mechas zum abstürzen bringt
und ihr dann angegriffen werdet ohne eure Maschinchen zu nutzen.
Das wäre schwierig.
*der Fuchs frisst nebenbei Yastas Blumen, findet er lecker*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.01.16 9:24


(bitte lange Haare und den rest des outfits ignorieren ^^")

Was hat er denn gemacht? *hört die Methode mit der Faust in den Bauch*
*beneidet seinen Onkel da nicht* Gut das es geholfen hat.
Nein, schon gut, bitte lass... *zu spät* *tut Azusas Hand weg*
*eigentlich will er seinen Groll nicht offen zeigen*
*er möchte sich ja nicht mal selber so sehen*
Lass mich! .. *zurück zuckt* *ja da wird er zickig*

Ich musste gerade an diesen Jungen, ... Scarlet denken, .. von den Mukamis.
Der hat solche Dinge gesagt und war mir einfach nicht geheuer.
Das er gerne backt, er schien es auch schade zu finden das ich nicht zu Hause war...
als hätte ich gerade irgendwas verpasst.
Und Kyouma-san hat mich auch gewarnt das die Mukamis vielleicht irgendwas versuchen könnten. ... Allerdings hätte ich nicht an sowas gedacht. //Kekse und dann noch von so einen Jungen// Es passt einfach zuvieles ... aber sicher kann ich mir auch nicht sein, oder?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.01.16 10:37



Ist das so, wie vorhersehbar. *weis er ja schon*
Das heißt wenn du es heute auch nicht schaffst, wirst du wieder kommen oder uns jemand anderes auf den Hals hetzen. Ist es nicht so.
*ein kurzes grinsen zuckt über seine Lippen* Mach dir keine Sorgen,
verglichen mit dir ist Sai das kleinere Übel. Ich glaube du hast das Zeug dazu ein viel größeres Sicherheitsleck zu werden, was glaubst du wie sehr dir Yamato vertraut, hm?
//Ach verdammt das weiß er auch// *ja er hat weder Nail noch Miharu hier gefunden*
//Woher weiß er denn das wieder?//
*über Nagis Schulter sieht er den Fuchs die Blumen fressen* //Ah nicht doch. Kipp doch um du Mistvieh// *beißt sich auf die Lippe* *nagigitsune hat da förmlich ins schwarze getroffen* *als dieser weiter in der wunde bohrt (nehm ich mal an)*
*beißt er sich noch fester auf die Lippe bis sie blutet*
----

Unterdessen bei Kyouma und Ludwig:

Ludwig: *es klingelt bei ihnen* //dabei wollte ich nicht gestört werden//
Verzeihen Sie. *bekommt bescheid das der Nypher besuch hat von dem Kerl in der Fuchsmaske*
WAS! Da fragt ihr noch. Versperrt ihn die Ausgänge und schaft die die Zivilisten bei Seite. Ja Miharu und die Piloten auch. *wäre ja schlecht wenn ihm, Rem und der neuen Rekrutin was passieren würde* - *nächste Meldung* Miharu ist doch gar nicht da* *Facepalm* //kann der sich nicht mal von der Arbeit abmelden, wenn er geht//* (äh nein das ging nicht XD) Wie auch immer haltet ihn unter allen Umständen fest. Lebend nützt er uns mehr, aber sollte es aussehen als würde er entkommen, macht ihn kalt. *besser tot als wenn ihnen Nagi nochmal durch die Lappen geht* *nimmt sein Tablet her* *tippt an seinen Computer* *holt sich das Bild der Überwachungskamerer mit her* Schauen Sie es sich ruhig an, jetzt ist es auch egal. //Blamiert haben wir uns schon// *sehen da Yasta, den umgekippten Sai und Nagi* *man sieht Yasta an das er unter Druck gesetzt wird und nicht weiter zu wissen scheint*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.01.16 11:50



*zieht die Hand zurück*
Ent..entschuldige..
*wenn er so ist vergisst Azusa vorsichtig zu sein*

Scarlet?
Oh nein, den hast du getroffen?...
Ich hatte gehofft dass es nie passieren würde.
//vielleicht wollte er es aber so//
Backt gerne?
Ich kenne ihn nicht so genau, ich weiß nur dass er als Kind schon sehr heimtückign war.
*betrachtet Orca ein Weile, nicht wegen seinen Auge, sondern weil er sich gerade etwas ausmalt*
Nein, sicher können wir nicht sein, Beweise fehlen.
*will das Orca wieder runterkommt, wenn er das jetzt bejahen würde, wäre Orca sich auf den Weg zu den Mukamis*
//aber ich kann mir denken dass er es war und damit Orca erwischen wollte, oder provozieren, wenn er
ihn absichtlich schon so eine Mittelung macht//
*hat ja teilweise geklappt*
Wir müssen vorsichtiger sein, es war auch dumm von mir, ich konnte nichts...
*beendet den Satz nicht*
//er wusste von meiner Fähgkeit, deswegen...deswegen konnte ich nichts erschnüffeln das es Gift ist//
*ist sich nun sicher das es von den Mukamis war*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.01.16 12:11



Ich würde natürlich selber kommen, einen Nypher hier rein zu schicken wäre nicht so klug.
*den könnte man ja wieder einsperren*

Er braucht mich natürlich, aber ob da vertrauen eine Rolle spielt ist eine andere Sache.

*hat ziemlich viel geplaudert als er wollte, dass kommt wohl von Yastas Blumen*
Meine Fuchsgeister können sich überall einschleichen.
*haben natürlich Infos wer für was hier zuständig ist*
Ich weiß ziemlich viel, Herr Mentor, euer Treffen, war ziemlich niedlich,
dass ihr euch die Elite, die Schmiede und eine technickeren von den Crozzserias ins Haus holt.
*legt den Daumen auf Yastas blutene Lippe und wischt sie sauber*
Nicht doch, so siehst du nicht mehr gut aus, Herr Mentor.
*wischt das blut an seinen Daumen an Yastas Jacke ab, er leckt es lieber nicht ab, will ja nicht schlafen*
*hört dann gerenne in den Fluren*
Ach nicht doch wieder entdeckt.
Es war interessant mit dir.
*zieht ihn sanft am Kragen zu sich*
Wir sehen uns wieder, so schnell wirst du mich nun nicht mehr los.
Mal sehen wann du aufgibst und ihn mir freiwillig übergibst, ich bin ziemlich hartnäckig.
*die Tür geht auf und die Wachen stehen da und fordern ihn zu irgendetwas auf*
*läuft ihnen entgegen, sein Fuchs rennt um die Wachen herum und fesselt sie mit seinen Geisternebel*
Bis dann Yasta, der Mentor.

Kyoma
*schaut beeindruckt zu Ludwig, wie er das alles so managt*
Was? Wenn man von Teufel spricht...
*schaut sich die Livebilder an*
Das sieht sehr komisch aus, der Schlaftyp steht so steif da.
Was reden die da nur..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 18.01.16 19:14


*ist schockiert als sie von dem Vorfall mit den Keksen hört*
Was war das fpr ein Gift dass auf Vampire wirkt?
//Weihwasser? Werewolfsgift? Oder sogar etwas speziel zusammen gebräutes?//
*wenn Jonathan nicht so schnell gehandelt hätte, hätte sie jetzt ihren Lieblingsbruder verloren*
*fragt sich gleich warum Azusa nichts gerochen hat*
//Moment...die Kekse wurde speziell so präpariert dass selbst Azusa mit seinem außergewöhnlcihen Geruchssinn nicht gemerkt hat...//
*muss jetzt auch zurück an das Treffen mit Scarlet denken*
*jetzt wo ihr klar wird dass es genauso einfach ihren Sohn hätte treffen können, nein, dass er vielleicht das eigentliche Ziel gewesen ist, wird ihr doch ganz mulmig*
*sagt nichts*
*will Orca nicht beunruhigen*
*aber shcon die Blicken die sie mit ihrem Bruder austauscht lassen ahnen, dass die beiden denselben Verdacht haben*
//Es kann niemand sonst gewesen sein, aber wieso jetzt? Nach so langer Zeit?//


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.01.16 20:11



Jetzt nicht Esther.
Himeka bleib stehen! Ist das eine Art sich zu verabschieden.
Wenn du schon gehst, gib in der Villa bescheid oder wenigstens *seufz* bei Lucien.
Versteh das nicht falsch, das Recht ihn eine vor den Latz zu knallen hab ich... nicht so ein dahergelaufener Mukami.
*er mag Lucien nicht, aber das er in die Geschichte mit rein gezogen wird, will er auch nicht*
*dann kriegt er wieder die alte Leier zu hören, - du hättest dich nie mit ihnen einlassen sollen - * //Bla bla bla, der soll sich an die eigene Nase packen//

Esther: *kopf schräg legt* *in solchen Momenten versteht sie Jon nicht* //sind die beiden so wahnsinnig besorgt umeinander, das sie sich an die Kehle gehen wenn einer nur ein bisschen in Gefahr gerät oder wollen die sich wirklich wenn es drauf ankommt höchst persönlich fertig machen. Ich hoffe es kommt nie der Tag an dem ich das wirklich verstehen MUSS//

Shiro: //Papa mag den Onkel halt doch// *grins*  *ins Fäustchen kichert*  *wahnsinnig optimistisch*
----

Orca:
*an Orca geht das Thema Lucien gerade vorbei* *besser so* *beruhigend ist das auch nicht*
               *verschränkt die Arme wie um sich selbst davon abzuhalten nicht auszuticken*
               *hätte er das gewusst, er hätte sich Scarlet gleich geschnappt und ihn grün und blau geschlagen um ihn dann den Hals umzudrehen*
               *hat noch nie so eine Mordlust auf jemanden verspürt*
               
Jon: *fächert sich Luft zu* Esther du warst doch gerade so scharf auf einen Kampf mit einen Vampir. Wieso gehst du nicht mit Orca trainieren.
                //ich weiß nicht ob ich hier schwitzen oder frieren soll// *Orca scheint zu glühen und Esther .. naja die ist nun mal ne Eisfee*
               
Esther:  Ich glaube das ist gar keine schlechte Idee, keine Sorge ich werde mich beherrschen *heißt ihn nicht umbringen* Touka, ich leih mir mal deinen Süssen.
           *packt Orca einfach an der Hand und zieht ihn mit sich*
Orca:   Lass mich!
Esther: *hat einen Blick der durch Mark und Bein geht* Keine Widerworte!
Shiro: Ich komm mit.
Esther: Diesmal nicht Shiro, bleib bei Papa. Du kommst später auch noch dran, versprochen. *ihr zuzwinker* *schon wieder freundlich*

Jonathan: hmm  wo sind wir stehen geblieben. ... *wartet noch bis die andern beiden weg sind*
              Ehrlich gesagt, glaub ich jetzt auch langsam das das dieser Mukamibengel war, ich weiß nur nicht ob er es allein war oder
              ob die anderen das abgenickt oder ihn sogar geschickt haben. Wir könnten sie jetzt auch ein wenig Ärgern, findet ihr nicht.
              Irgendjemand Lust tot zu spielen. Ich frage mich was sie tun würden wenn wirklich jemand gestorben wäre.
              Wir können auch auslosen. Touka und Orca dürfen nicht mitspielen. *da hat der kleine Teufel ja schon gesehen das die nicht da waren*

Shiro: Macht tot spielen Spaß?
Jonathan: Solange du nicht wirklich tot bist, ja. Magst dus machen Shiro? //Vielleicht gar keine schlechte Idee. Dann könnte ich wenigstens Shiro aus der Schusslinie bringen. Vielleicht zu den Mafiosis oder zu Esthers Leuten// *bei Orca wird es schwieriger*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 18.01.16 21:46



//Diese Füchse sind echt ein Problem ... und die fressen meine Blumen und kippen immer noch nicht um//

Ich rede nicht von Vertrauen, ich rede davon wenn Yamato beschließt die Zusammenarbeit mit dir zu beenden?
Du bist heute schon wieder erwischt worden. Das könnte man dir unter strengen Bedingungen als Fehler auslegen.
Aber gewiss ist Yamato eher ein gelassener Typ, nicht wahr.
//Oh mann von den Treffen weiß er auch, und wie genau er das weiß//
//Vielleicht sollte ich ihn jetzt nieder schlagen//
*andererseits steht er als einziger zwischen Sai und Nagitsune*
*ein Fehltritt und der andere bringt den Jungen ganz um*
*wird am Kragen gepackt*
Du weißt doch so gut bescheid. Dann weißt du sicher, das du besser kein Auge mehr zumachst, sonst kriegst du es vielleicht nicht mehr auf.
*Nagi warnt* *natürlich ist das leichter gesagt als getan, er müsste Nagis Traum erst mal finden, was schwierig wird wenn es ihm gelingt sich jetzt aus den Staub zu machen* Wie willst du hier weg kommen?
*Nagi demonstriert es ihn*
*der macht die Tür auf* *zuerst ist Yasta froh, aber dann kommt dieser seltsame Nebel ins Spiel*
//Was zum Henker ist das// *die Wachen fragen sich das selbe* *können nichts mehr sehen*
-------
Ludwig:

Das weiß ich auch nicht, aber das werden wir später in Erfahrung bringen. *über Funk*
Reist euch zusammen. Er könnte immer noch hier sein. *leider ist das Bild auch schlechter geworden*
*leider irren die Männer herum und finden nichts mehr* *ludwig knirscht mit den Zähnen* Ich gebe nicht auf, so leicht gebe ich nicht auf.
Der Mann in weiß soll da bleiben wo er ist, der Nypher auch. Wenn nicht heute, dann das nächste mal.
Holt mir Hasso, Rex und Lassy. *ja es ist wie es klingt* *es sind seine Hunde* (irgendwie hat jeder sein persönliches Vieh. Naina ne Katze, Ludwig Hunde und Robert ... ganz klar nen Vogel XD - was ist wohl aus Gilbird geworden?)

*die Hunde sollen jetzt rausfinden wo dieser Fuchstyp rein und rausgehuscht ist*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.01.16 23:21


Hmh
*bleibt stehen als ihr kleiner Bruder ihren Abschied nicht toleriert*
*muss kurz lachen*
Verstehe..
Du willst einen schöneren Abschied.
*geht zu ihn und umarmt ihn kurz*
*streichelt ihn über den Kopf*
Besser? (xD)
*hört das wegen Lucien*
Du bist lieb.
Man sieht sich.


*Orca gefällt ihn gar nicht*
*findet dass es eine gute Idee von Jon ist, dass er sich abreagieren geht*
*schaut zu Touka die scheinbar das selbe denkt*
*nickt ihr kurz zu und gesellt sich dann neben ihr*
Geht es dir gut? Du wirkst so still.
*hört dann wieder Jon zu*
Ärgern?
//tot spielen//
Was soll dass den bringen?
Meinst du die machen eine Siegesfeier?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 18.01.16 23:39


Du hattest ja ebend von vertrauen gesprochen, entscheide dich.
*schmunzelt*
Das wird er nicht, da bin ich mir sicher.
Erwischen nenne ich dass nicht, ich konnte nur meiner Tat nicht nachgehen, dass ist alles.
Ich bin gespannt auf unser nächsten Treffen.
Wäre schade wenn du schnell aufgeben würdest.
*verschwindet dann im Nebel, Naki löst sich selber auf und ladend bei den anderen Fuchs im Wald,
der auf ihn dort warten sollte*
*die Hunde werden riechen das Naki durch den Eingan der Shinra gekommen ist, bzw. als Nebel hinen geschwebt ist*
*die Hund riechen sicher den Fuchs der vor Naki hinein gerannt ist*

Kyoma
Hammer!
*schaut zu Ludwig*
Ah ich meine..nicht gut..
*wenn er was toll findet kann er nicht an sich halten*
//die Hundenamen, so gewöhnlich..// (xD)
Sagmal warum wird es hier drin auch neblig?
*der Nebel steigt unter der Türspalte in Ludwigs Büro hervor*
*steht auf und öffnet die Tür*
Die ganze Etage ist vernebelt!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 19.01.16 12:22



Das letzte hättest du dir schenken können //und das vor allen//
*heißt aber das er den Rest mag*
(Er mag Himeka so gern wie er Lucien "Blöd" findet. Also sehr gern XD)
//Sie lässt mich immer wie ein Kind darstehen//
Man sieht sich.

*schaut zu Azusa als er fragt*
Ehrlich gesagt habe ich KEINE Ahung was es bringt.
Aber irgendwas ist doch da am laufen. Ich will einfach wissen wie sie reagieren,
wenn jemand gestorben wäre. Feiern sie, kommt jemand um sein "Beileid" auszudrücken.
Nutzen sie es für einen Angriff? Falsche Verluste vorzutäuschen, ist besser als echte,
einzustecken oder. Wenn nicht haben wir uns eben geirrt und betreffende Person war eben nur K.O oder scheintot. Es wäre wohl zu schön, sich auszumalen sie würden die kleine Made bestrafen, die das ausgeheckt hat.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 19.01.16 13:48



Sei nicht so kleinlich.  
... //irgendwas sagt mir das das noch sehr nervig und anstrengend werden wird//
Doch erwischt ... *murmel als Naki anscheinend umstellt ist*
//Woher kommt der Nebel// *leider verflüchtigt sich der Fuchsmann mit den Nebel*
*muss sich korrigieren* ... oder auch nicht.
*legt die Hand auf Sais Stirn* *jetzt muss er so oder so schlafen und dann etwas essen* //zumindest lebt er noch//
------

Ludwig: Hammer? //Ein Hammer das er sich förmlich in Luft aufgelöst hat//
                  *kann da weniger Begeisterung empfinden*
                  (Man merkt das Kyouma was von einen extravaganten Künstler hat,
                   *lol* die Namen sind ZU gewöhnlich. )
                   Was?... *fällt es erst auf als Kyouma es sagt*
                   *ruft jemanden an* *er fragt ob der Nebel giftig ist, aber bisher scheint noch keiner darin umgekippt zu sein*  Egal ob Nebel oder nicht, da müssen wir jetzt durch. Wenn wir ihn wegblasen haben die Hunde nur Probleme, die Spur zu verfolgen. *ein Soldat bringt die Hunde* *hat sie schon auf Nakis Fährte angesetzt*
*war nicht ganz leicht, da man ihnen erst Yasta und Sai ausreden musste* *bzw einer hat sehr an Yasta geschnubbert und ist kurz weggedöst* (XD)
*Rex ist eigentlich der wildeste, der war danach plötzlich sonderbar brav*
(Victor ... also der Hund war bei Yasta auch immer ganz brav XD)

Ludwig: //Was machen die mit meinen Hunden?// *zieht seine Jacke an* *nimmt Pistole und alles nötige mit* Wir gehen auf Streife. Sie ...//was mach ich mit ihm//
können mit den anderen bei Rem bleiben. Wahrscheinlich haben Sie sich eh noch viel zu erzählen. *der Mann der die Hunde gebracht hat, gibt zu bedenken das man hier doch kaum was sieht, wie soll er sich denn zurecht finden* *Gutes Argument*
*kriegt Lassy ab um mit den Hund Kyouma zu den anderen zu bringen*


(Ich frag mich grad ob das voll albern ist ^^" oder ob man das für echt nehmen kann. Egal Richard wird sich freuen wenn Kyouma mit den Hund kommt, der Hundenarr XD )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 19.01.16 20:21


*sieht kurz Esther und ihrem Sohn nach*
Hm?
*schaut zu Azusa als er sie anspricht*
Du fragst wie es mir geht? Hör mal, ich bin nicht diejenige die vergiftet wurde. Ich war noch nie besonders gesprächig, von allen Leuten musst du das am besten wissen, Nii-chan.
*zwingt sich ein Lächeln auf*
*hört sich Jonathans Idee an*
Ich kann es nicht genau sagen, aber ich bezweifle dass Scarlet irgendwelche Befehle ausgeführt hat, ich habe eher das Gefühl dass er eigensinnig gehandelt hat. Ich könnte mich natürlich auch irren, aber wenn es der Wille der Führung wäre diesem Clan zu schaden, würden sie es auf blutigere Art und Weise machen und nicht einfach mal jemanden vergiften.
Wie auch immer, so einfach gibt er sicher nicht auf, besonders nicht wenn er ein bestimmtes Ziel gehabt hat. Wenn wir ihn jedoch im Glauben lassen dass er wenigstens einen kleinen "Gewinn" erzielen konnte, spornen wir ihn vielleicht zum nächsten Schritt an aber was dann? Ihn auf frischer Tat ertappen und ihn dann beim Clan verpetzen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass er zu Jaquens Lieblingen gehört, aber da er Vaters letzter Nachkomme ist, wird er von vielen Mitlgiedern hochgeschätzt. Er kann tun und lassen was er will.


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 19.01.16 20:44



*drop* -..-

Was für ein verzogenes Balg. Verstehe, das würde dem Mistbalg also auch noch Freude bereiten.
//Ekelhaft, das will ich natürlich auch nicht// hmpf... *aber das auf sich sitzen lassen will er auch nicht*
Verdammt diese kleine Kröte kann ja wirklich tun und lassen was sie will.
*nunja Jon muss reden, hatte auch gewisse Freiheiten, jüngster und seinen Vater früh verloren, allerdings hat ihm Nang auch manchmal mit den Stock verkloppt wenn ers zu weit getrieben hat*

Aber wenn wir nichts machen, dann wird er es wieder versuchen.
Aber ein "Hey euer Nesthäckchen hat uns vergiftete Kekse geschickt" - werden die uns nie im Leben abnehmen. Egal ob es stimmt oder nicht. *seufz*

Okay kümmern wir uns erst um die Plätzchen. Jemand muss damit zu den Indianern.
Vielleicht können sie uns ein Gegengift mischen, für den Fall wenn er nochmal das selbe versucht.
Oder was meint ihr. *Azusa und Touka kennen den Bimpf wohl besser*

Seid ihr sicher das jemand den Kleinen nachtrauern würde. *guckt unschuldig* Wir haben doch so schöne Fallgruben. Könnten sie ihm ja mal zeigen, von nahem, .. ein kleiner Schulterklopfer.. und die Sache könnte erledigt sein. *ach er träumt ein wenig vor sich hin* *mit Schulterklopfer meint er natürlich Stoss hinunter in die Falle*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 19.01.16 23:36


Ah okay ich geh wieder zurück.
(jetzt bekommt er auch noch Lassy XD da muss ich an die Rasse denken, das würde gut zu ihm passen)
Lassy also, mach deine Sache gut, ja!
*will den Hund motivieren* (xD)
*zu Ludwig*
Was für ein Tag, aber wenn es zu ruhig ist könnte genauso wenig etwas stimmen.
*sieht dann die anderen als sie näher kommen*
Ah euch geht es also gut, normalerweise ist es hier nicht nebelig,
nicht das ihr denkt das sei hier standart.
*lach*
*zu Richard und Shun schaut*
*zu Rem*
Ah pass lieber gut auf dich auf.
Vielleicht streunt dieser Fuchstyp noch hier rum.

(ach finde ich nicht)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 20.01.16 0:00


*grinst, als sie meinte er wäre doch vergiftet worden und sie müsste eher fragen*
Naja es geht langsam wieder.
Hm schon aber irgendwie..schon gut.
//ich werde sie mal fragen wenn wir alleine sind//

Ich glaube der Junge hat einfach langeweile und will provzieren.
*schaut zu Touka*
Meinst du das Ziel war Orca?
Ein verwöhnter Junge halt.

*schaut verschwitzt zu Jon, als er meint es den Mukamis zu sagen*
Ja..die würden einen auslachen.

Na aufjedenfall wär das vorteilhaft wenn wir ein Gegengift im Haus hätten,
man weiß ja nie.
Wer soll denn hin zu den Indianern, hast du da nicht einen Kindheitsfreund, Jon?
*gut, Freunde is übertrieben XD eher bekannter*

*schließt die Augen als er von seinen Fallen spricht*
Ich denke dass irgendwann die Zeit dafür kommen wird.
Nur jetzt noch nicht.
*als er Träumt schaut er zu Touka rüber und lächelt wegen Jon*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 20.01.16 0:03



Alt genug? Wie alt ist er denn? Hat er nicht noch Schulpflicht? *das noch zu bedenken gibt, bevor geräumt wird*
//Was ist denn jetzt wieder los//
*sieht Kyouma aus den Nebel kommen*
*sollen vom Eingang weg, da es wahrscheinlich ist das der Fuchstyp da vorbeikommen wird*
*Rem ist ein wenig verwirrt darüber*
Welcher Fuchstyp? Reden wir jetzt von dem von neulich oder von Loki. *zu Kyouma*
Du hast keine Ahnung was wir hier von Haus aus schon für Verrückte haben. *er mag Loki nicht* (oh gott er ist sich in einer Reinkarnation mal mit Helios einig)
Doch - Panik ist hier Standard.

Richard: Ah da sind Sie ja wieder. Ah was soll ich jetzt glauben. .. *sieht den Hund* Ah wer ist das.    *strahlt als er den Hund sieht*
Rem: Das ist Lassy, Ludwigs Hund. Hey Kleines. *Lassy kurz streichelt* *der Hund ist Rem ja gewohnt*

(Also das ist jetzt keine Originalversion. In ECHTEN Behörden sagen Sie. Bleiben SIE sitzen, der tut Ihnen bestimmt NICHTS... also der typ der da in der anderen Etage grade noch mit Tot gedroht hat XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 20.01.16 0:16



Loki?
Nein nein.
Wir haben gerade auf der Aufnahme gesehen wie der Fuchstyp
den Nypher an den Kragen wollte.
Was für ein Zufall, Ludwig will mir den auf alten Aufnahmen zeigen und bumm
dann ist er wirklich da.
Haha Verrückte also, irgendwie kann ich mir das schon vorstellen.
Hier geht es also auch öfter mal ab.
//und ich dachte schon dass ist nur bei uns so//

*schaut zu Richard*
Ah schon gut.
Streichel ruhig den Hund.

Sagmal sind die immer noch nicht fertig im Labor?
Dass kann doch nicht ewig dauern.
Ich sollte vielleicht mal anklopfen.

(haha XD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 20.01.16 0:19

Jon:

Nun ihr sagt der Lümmel wird deshalb so gut behandelt weil er Richters jüngster Sohn ist.
Aber Richters "WUNSCH"-Kind, war eine Verbindung zwischen den Mukamis und Victors Blut, kurz Orca.
Das sich die beiden jetzt nicht gerade als Freunde gegenüberstehen, geht sogar mir in den Kopf.
Wenn Orca nicht da ist, steigert das doch nur seinen Wert als jüngsten Sohn.

*am Nacken reibt* Ja, sowas in der Art. Unsere Mütter waren halt befreundet. *irgendwie immer noch unglaublich das Indra ne Freundin hatte* (XD)
Es wäre wohl wirklich am besten wenn ich selber gehe, aber kann ich euch allein lassen? Ich weiß die meisten von euch sind keine Kinder.
Aber ... *bricht ab* *er macht sich eben sorgen, das noch etwas passieren könnte* Passt auf euch auf.

Ja sieht wohl so aus als müsste ich das mit den Fallen verschieben.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 20.01.16 0:33


Ah du meinst dass er senen Konkurrenten ausschalten will oder bedrohen.
Ob er so neidisch ist?
Wer weiß was in ihn vor geht, ausschließen sollten wir das nicht.

*grinst dann*
Ah, deine Schwester hat recht.
"Du bist lieb"
Das du dir solche Sorgen machst, dass ist unnötig.
Geh nur, aber nimm dir jemanden mit, man weiß nie.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 20.01.16 0:50



Er hat es also schon wieder versucht. Mann muss der deinen Bammel haben das man an den Nypher noch irgendwas finden könnte.
Das lässt ja richtig hoffen. Ich geb es ungern zu, aber das er so kurz hintereinander geschlichen kommt hätte ich nicht erwartet.
//Ich sag lieber nicht was ich wirklich erwartet hätte//

Richard: Wir waren die ganze Zeit hier. Aber der Professor hat sich nicht gemeldet. Ich glaube die sind noch beschäftigt.

Rem: Beschäftigt mit was?
Richard: Unseren Kameraden, den wollte er doch untersuchen, da er etwas "anders" ist. *krault nebenbei Lassy* Ah was für ein schönes Fell.

Rem: Aha, das kann dauern. Wann wollt ihr ihn denn wieder zurück haben? -..-" *muss an seine eigene Untersuchung denken*
*da es bei den anderen die erste ist, wird es wohl besonders lange dauern* Kyouma du hast ihn in Murakis "fähigen" Händen gegeben.
Der stellt wer weiß was alles an. Ich sag dir es gibt einen guten Grund warum die Chefetage da oben ist und das Labor etliche Stockwerke weiter unten.
Die Chefs oben wollen einfach nicht die Schreie von denen da unten hören. *ganz abgebrüht erklärt* *Ludwig wird ihn den Kopf waschen, was er Kyouma da erzählt* *stimmt aber* (das war schon zu Zeiten von Rufus Papa so XD)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 20.01.16 0:54

Jon:

Das weiß ich nicht, er ist euer Bruder. Aber wenn Orca zufällig nicht mehr da ist, wird ihn das sicher auch nicht schaden.

ICH BIN NICHT LIEB, ICH BIN GEFÄHRLICH, KLAR SO WEIT *ruf*
*Esther würd ihn jetzt wieder knuddeln wollen* *zum Glück ist sie nicht da*
Ich brauch keinen begleitschutz... aber warte, wer von euch kann am besten feilschen?
//ich muss mich von den Fängen dieses Wucherers fern halten//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 20.01.16 1:10


Naja der wird ja nicht umsonst immer wieder herkommen.
Also passt gut auf.

Immer noch, oh man das dauert aber.
*sich über die Haare streicht*
*blickt zu Rem*
Naja es geht sicherlich noch ein wenig.
//Oz muss ja noch Energie tanken, ich wette Julius verwöhnt ihn//
*macht ein Gesicht "ich will auch"*

Hmh?
Na ich hörte dass es hier möglich wäre, deswegen dachte ich dass ich ihn in "eure" Hände gebe.
*zuckt zusammen*
Ah was redest du denn da?
*mit den Armen wedelt*
//das hört sich seltsam an//
Du meinst damit sie nicht die Schreie hören?
*grusel*
Wie unheimlich, jetzt tut es mir richtig Leid um den Kerl da drin.
//er wird mir nie verzeihen//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 20.01.16 1:12

Azusa
*grinst, ihn war klar das er schreien würde*
*war also darauf vorbereitet*

Feilschen?
*schaut zu Touka*
*wedelt mit den Händen*
Mich kannst du vergessen.
*zu lieb, der würde noch drauf zahlen* (xD)
Wozu denn das?
Haben die etwa ein Casino (xD)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 20.01.16 8:53



*nickt* Es ist mieß das er meint hier reinspatzieren zu können wie er will und es jetzt schon zweimal geschafft hat, andererseits *siehts positiv* gibt er uns damit immer wieder eine Möglichkeit ihn zu schnappen.
Ah Möglich ist bei uns alles. //Aber die Methoden sind manchmal noch überarbeitungsbedürftig. Gut wenn Miharu Arzt spielt ist das auch ziemlich gräuslich//

Ah vergiss es, es gibt schlimmeres.
*feinfühligkeit bei Personen ist nicht sein Ding* (Eher noch bei Tieren und Mechas)

Richard: *schaut auf* *hat die Hände noch beim Hund* Was, sie tun ihn doch nichts an? *besorgt*

Rem: //Oh mann er sieht drein wie ein kleiner Junge// *als hätte er grad die Unschuld in Person vor sich* Weißt du noch als ich gesagt habe, frag nichts was du nicht wissen willst.  >..>  *Richards Blick wird ernster* Ich sag nichts mehr, aber garantieren tu ich auch nichts. Er wird es wohl überleben. *das das einzige worin Rem sich sicher ist* *ansonsten traut er Nemo einiges zu* *er ist so ehrlich weil er selber keine Ärzte mag, auch wenn man sie braucht*
---

Wachmann: HEY ICH HAB NEN FUCHS  *voll stolz* *hat tatsächlich ein jaulendes Füchschen gefangen und hält es am Schwanz kopfüber* *allerdings ist der Fuchs schwarz und heißt Zorua* (Zoruas Schwachstelle, so kann er relativ wenig anstellen)

Yuuichi: *war heute nur hier um ein paar Schreiben abzugeben* *Zorua ist nur mit weil er eigentlich ne ruhige Kugel schieben wollte* (ständig mit den Kindern zu spielen ist manchmal auch anstrengend) Der GEHÖRT ZU MIR! FINGER WEG.  *nimmt ihn den Wachmann entschieden wieder ab* *Bzw, will es aber der hält den Fuchs von ihm weg*

Wachmann: AHA auch ein verdächtiger. (XD)

Rem: *rüber guckt* Der ganz normale Wahnsinn. *brumm* HE NEUER, der Professor und sein Schosstier sind sauber, dafür leg ich meine Hand ins Feuer.
*der Wachmann muss neu sein, anders wärs nicht zu erklären* *Zorua hat sich und Yuuichi ziemlich bekannt gemacht* (durch Streiche)

Wachmann: KLappe du Mickerling von einen Piloten, ohne deine Maschine bist du auch nichts besseres. Ich sag dir das Vieh ist verdächtig! (XD)

Rem: ... Was für eine Zeitverschwendung. *murmel* Dann halt ihn wenigstens richtig rum du Tierquäler. *okay er findet zorua auch niedlich, dagegen ist er auch nicht gefeilt* (XD)

Zorua: *wird rumgedreht* *nutzt auch gleich seine Fähigkeit und erscheint als junger Mann*
Bist du jetzt fertig mit grapschen?" *knurr* Der andere hat sich schon längst durch die Tür verzogen, du Penner. *wusste nicht worums geht, drum wars ihm erst egal*

Rem: *sieht immer noch nen Fuchs* *Versteht auch nichts was er genau sagt* //Was ist denn los?// *hohe Resistent gegenüber Illusionen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 20.01.16 12:21



*haut Richard sanft auf den Rücken*
Er ist einer deiner Männer, er wird das gut weg stecken.
Michael ist doch taff! Und eine Frau wartet danach auf ihn, das wird er sich nicht entgehen lassen.

*blickt dann von Richard auf zum Wachmann der einen Fuchs hin und her baumeln lässt*
Der ist ja schwarz, auf den Bild war der rot.
*hört dann jemanden rufen*
(ich muss über den Wachmann lachen XDDDDDD)

*legt den Arm um den Wachmann*
*hört dass gar nicht gerne*
Etwas mehr respekt, man braucht viel Ausdauer und einen hohen IQ um solch eine Maschine zu steuern
und *legt seine Hand auf die Brust von Wachmann* viel Herz für diese Mechas.
Man muss sie lieben!
*redet den Wachmann klein*
*Kyoma glitzert und strahlt bei seinem Gerede, da bräuchte man eine Sonnenbrille*

*sieht zum Fuchs, will ihn am liebsten knuffen, aber zu spät*
*guckt dann blöd als er Zoru in menschlicher Gestalt sieht*
Hammer! (xD das sagt er wohl immer wenn er was neues sieht und es schon toll findet)
*lässt den Wachmann los, der ist dagegen langweilig*
*geht daher zu Zorua*
Interessant, eine Esper die sich auch in einen Menschen verwandeln kann.
Sowas hätte ich auch gerne, dann hätte man etwas besonderes.
*zeigt auf Yuuichi*
Daher sei froh über *zeigt dann auf Zorua* ihn!
//und niedlich ist er so oder so//
*stellt sich vor, nein ihn muss man nicht kennen, aber lernt gerne neue Leute kennen*
Gibts noch mehr von dir? Woher bekommt man sowas?
*Zorua anglubscht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 20.01.16 13:52

Richard Nun, wenn es um Frauen geht kann er schon sehr tapfer sein.
                   *Michael ist zwar pervers, und kriegt deshalb auch öfter mal Ärger mit den Frauen, aber er steckt auch ihren Zorn ein ohne zurück zu schlagen* *andererseits lernt er auch nichts drauß* Ich warte bis sich die Lage hier entspannt hat, dann gehe ich nachsehen (hui).

Rem: Das geht dich nichts an, das ist eine Sache zwischen ihm und den Doktor.
Außerdem würde es mich auch nerven, wenn ein paar Wirrköpfe mitten unter der Untersuchung meinen würden ständig rein und rausrennen zu müssen, während der Arzt einen in und auswendig kennen lernt. Bist du so scharf auf den Kerl?

Richard: (zu dem gesicht gibts kein passendes Avatar) So war das nicht gemeint. *hat nichts mit Männer* *auch wenn sich manches Mädchen was mit ihm und Isami zusammenreihmen* (was machen die hinter verschlossenen Türen alleine? .. Yaoi: / Richard: nö Rückenmassage / XD)

Wachmann: //Was ist das für ein Kerl// *verstummt* *Kyouma hat so einen seltsamen Mix aus Schwuchtel und gefährlicher Glitzerbedrohung an sich* *es schüttelt ihm im stillen instiktiv* *Weiß nicht ob Kyouma wenn das so weiter geht ihn mit einen Lächeln um die Ecke bringt oder ins Bett bringen will*
"Finger weg von mir oder ich sorg dafür das du keinen mehr heben kannst" *droh*
*verzieht sich aber*

Rem: //War das jetzt gespielt oder ist der echt so drauf// *bisschen gruslig fand er Kyoumas Vorstellung jetzt auch* *natürlich ist es gut sich für die Mechas zu begeistern und so weiter, aber die Geste mit der Hand auf der Brust... ja Rem hätte das auch weniger gemocht* Mach das niemals bei einer Frau, sonst kommst du noch an einer die dir nen Überwurf zeigt. *gibts hier auch* (Naina gehört dazu XD)

(Ja ich merk das Kyouma nen "Hammer"-Tick hat XD)



*mustert Kyouma* *weiß natürlich schon wer er ist* *er und Kaori haben eben einen sehr ähnlichen Geruch*

Yuuichi: *ist grad etwas überrant* //ah wer ist das?// ähm vielen Dank der Herr.
            //Was ist heute wieder los??//

Zorua: Natürlich gibt es mehr Füchse, hast du doch gesehen, manche ähneln sich mehr, manche weniger. Ist doch bei euch auch so. *die meisten sind Feuer Elemente* *gibt sogar manchen mit HEilig* *Zorua ist eher die seltene Gattung-Finsternis* Mach dir keine Mühe ich weiß schon wer du bist. Du bist der Typ der so ausgeflippt ist, bloss weil ich deine Schwester geküsst habe, als Teenie mit 16 .. man warst du verweichlicht. (XD)

Yuuichi: *shock* Zorua ...erzähl doch nicht sowas //sag mir bitte das er sich das ausdenkt//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 20.01.16 16:29


Abnehmen werden sie uns die Story mit den Keksen sicher, aber das war es dann auch schon.
*zu Azusa sieht*
Sie werden uns auslachen und ihn dazu noch loben.
*wendet den Blick wieder zu Jonathan*
Es ist ja nicht mehr so dass du ein Verbündeter des Mukamiclans bist, früher war das so ne Sache dass sie sich dir gegenüber nicht alles erlauben konnten, da du Vaters Vertragspartner warst, aber jetzt nach Vaters Tod sieht die Sache anders aus.
Vater war der einzige der von dieser Verbindung profitiert hatte, weil er eben ein starkes Clanmitglied gewinnen wollte. Alle anderen sehen in Orca entweder einen Rivalen oder halt ein Halbblut dass ihrer nicht wert ist.
Wisst ihr, Vater war eine unbestrittene Autoritätsfigur im Clan; er war unser Vater, egal ob man ihn verehrt oder verachtet hat, er wurde von allen respektiert und gefürchtet. Von Jaquen kann man nicht das selbe sagen, es gibt viele die ihn als Clanführer akzeptiert haben weil sie Vaters letzten Willen respektieren und die anderen sagen nichts weil sie sich nicht trauen. Wenn jemand aber, sagen wir, Jaquen besiegt, hat derjenige jedes Recht der neue Clanführer zu werden.
Jonathan hat es gerade so schön erklärt. Gerade weil Orca Vater so wichtig war, beeindruckt es mich nicht dass er das Ziel hätte sein können. Damit gäbe es einen Rivalen weniger, niemand würde sich beschweren. So wohl Jaquen als auch Scarlet hätten Grund zur Freude.
*seufzt*
Trotzdem, selbst wenn Orca noch beim Mukamiclan wäre, würde ich ihre Beweggründe besser verstehen. Warum jetzt auf einmal? Der Junge steht niemandem im Weg, er mischt sich nciht in ihre Angelegenheiten ein und hat auch sonst keinen Kontakt zu ihnen, das vorhin war eine zufällige Begegnung sonst nichts, seine Existenz ist auch jetzt niemandem ein Dorn im Auge.
*ihr gefällt es gar nicht dass jemand ihren Sohn im Visier haben könnte*

*legt den Kopf schief als sie beim Thema Indianer sind*
*als Azusa sie ansieht hebt sie Abstand haltend die Hände*
Wieso siehst du mich an? Ich bin zwar geizig aber auch genauso scheu.  
*sie würde zwar gerne einen Guten Preis mit den Indianer aus feilschen aber sie ist auch sehr introvertiert und geht Gesprächen mit Fremden gern aus dem Weg*
Mir fällt da ein, dass ich noch zu tun habe. Die Wäsche macht sich nicht von selbst.
*bevor Jonathan noch auf die Idee kommt sie mit zu nehmen, nimmt sie ihre Katzenform an und springt aus dem nächsten Fenster*
*kennt eine sehr gute Abkürzung von draußen durch die sie leicht udn schnell in die Waschküche kommt*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 20.01.16 23:12



*hat Michael zum Thema Schmerz aufs "Gründlichste" durchgecheckt*
Ja Schnittwunden steckt er leichter weg, als Elektroschocks da ist er sogar recht empfindlich. //hab doch gar nicht so hoch gedreht//
*Michael tobt inzwischen nicht mehr* *ist angekokelt und bewusstlos*
Der Armreif und ein Schwert machen Sinn, aber eine Rüstung behindert wohl mehr als das sie nützt.

Also gut gehen wir langsam dem Ende zu. //gut das der Typ nicht weis was ein Fernseher ist//
*weckt Michael mit einen "klitzekleinen Elektroschock wieder auf"
*Akira schähmt sich inzwischen nur für den älteren Kollegen* //Muss sowas denn sein//

Akira: Und was kommt jetzt?

Nemo: Ah jetzt kommen die angenehmen Dinge. Er darf nen Porno sehen.
         *haben Michael festgeschnallt* *Akira heilt ihn* *elektroschocks sind wirklich schwerer zu heilen*
         
Michael: *wacht auf* Boahr ich hatte so einen Albtraum. T..T *Nemo macht sich durch winken weiter hinten bemerkbar* Oh nein, lass es enden.
            *die Agressive Phase hat nachgelassen* *ist psychisch ganz schön fertig* //vielleicht sollte ich um den Gnadenstoß bitten//
Akira: Gut du hast dich wieder beruhigt, das schlimmste hast du hinter dir ... hat er gesagt.
Michael: Dem trau ich nicht. >..<

Nemo: Oh Sie haben doch nicht soviel durchgemacht um die schönsten Momente zu verpassen. *großbildschirm anwirft mit Porno* (wie oft hat der das wohl schon mit Killua geguckt* *natürlich ist das jetzt nur für wissenschaftliche Forschungen* *Frauen räkeln sich in sexy Posen auf dem Bildschirm*

Michael: Boahr haben die Möpse.. und ich darf da einfach zugucken und krieg keine gescheuert... GEEEEIIILLL //Und dann krieg ich noch ne Kuscheleinheit oben drauf, yeah yeah*

Nemo: //der glaubt wirklich das die echt sind// *sieht ihn sabbern* //So berechenbar// Ja du darfst gucken, lass dich nciht stören... einen Moment... *nimmt da noch ein paar Proben und dort* *Speichel Sperma*

*pfeift leise* Ich mags wenn der Kerl sabbert. *hat da wohl was entdeckt* Sagt mal bei euch gibts schon Gabel, Messer und Löffel.
Michael: Klar ... psst ich will gucken

Akira: //Er scheint nicht ständig in diesen agressiven Modus zu sein, aber ich will ihn trotdem nicht nochmal ärgern//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 20.01.16 23:27


Heben kannst?
Haha, ihr seid es wohl hier nicht gewohnt das man hier offener ist.
*das war keine Anmache, Kyoma ist immer so*
Schon gut, ich werde mich wohl zurück halten müssen.
Aber immerhin er ist weg.
*g*
*hat also geklappt*
*schaut zu Rem*
Na nun habt euch mal nicht so empfindlich, das war doch nur ein anstupsen.
Solche übertreiber.
*fand das es gar nichts im gegensatz was er Zuhause macht war*

*zu Zorua*
Eh?
*auf sich zeigt*
Ausgeflippt ich?
*hört dann das Alter*
*geht dann näher an sein Gesicht ran*
Du entfällst mir gerade total...
*kann sich nicht erinnern, bzw er hat seine Vergangenheit verschloßen, soweit er konnte*
Mit 16 darf man auch noch verweichlicht sein, besser als sich nie weiter zu entwickeln.
Naja war ja nur ein Kinderkuss, ist ja nicht dramatisch, ist nicht mehr meine Aufgabe auf sie acht zu geben.
*nimmt das daher locker*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 20.01.16 23:46



*hat ihren Onkel noch geholfen, aber beim Porno muss sie echt nicht mehr dabei sein*
*verabschiedet sich und geht raus*
*sieht die Ansammlung*
Das werden ja immer mehr.
*sieht Rem und da fällt ihr was ein*
Rem, was machen dein Rippen?
Wir müssen bald neue Röntigen aufnahmen machen, wir wollen ja das alles gut verheilt.
Und tob hier nicht so rum, du brauchst noch Ruhe.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 20.01.16 23:51



//Solang die Anmache nicht ernst ist, ist es lustig//
Mancher ist eben so und mancher so.
Männer finde ich  uninteressant, was gibts da was man(n) nicht schon kennt.
*ah* *Kopfweh* *schädel massiert*
*Kyouma erinnert unbewusst an die alte Truppe gefallener Engel*
*nicht alle aber die meisten Kollegen waren so drauf wie Kyouma*

*sieht hitsugi* Hi. Fräulein. Ist der Doc noch beschäftigt? Naja ... bring mich besser nicht zum lachen.



Das ist jetzt ganz aber uncool das du dich nicht erinnerst.
Wie steh ich denn jetzt da //ein bisschen ärgern könntest du dich schon// *schmoll*
Ja ich weiß schon, die hast du jetzt verlobt. Na vielleicht wirds was.
Was ist mit dir noch keine Verlobte.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 21.01.16 0:07

Hitsugi
Nun sagen wir mal so, es nähert sich dem Ende zu.
*vielleicht weiß was Rem das bedeutet*
Und ihn geht es soweit gut, besonders jetzt..*hüstel*
Trotzdem musst du zur nach Untersuchung, davor kannst du dich nicht drücken.


Findest du?
*meint wegen uncool*
Dafür kenne ich dich ja jetzt.
*Kyoma zu ärgern ist schwierig*
Was du so alles weißt.
Wie bitte? Natürlich wird es was!
*Begeisterung, er strahlt wieder was das Zeug hält*
Es ist die perfekte Zusammensetzung, zweier junge Leute die eine ruhige Ader zu scheinen haben,
aber der Schein trügt, im inneren sind sie Temperamentvoll und voller Leidenschaft, was langsam zu glühen anfängt.

*palaber laber bla*
*es hört sich dann so an als würde ein Auto abbremsen, als Zorua fragt ob er eine Verlobte hätte*
*blinzel blinzel*
Eh...nun, für sowas habe ich gar keine Zeit, es war wichtiger meine Schwester unter zu bringen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tsuyukusa

Beitrag  Elina am 21.01.16 0:29


*kam von seinen Außendienst, ist nun wieder im Indianerdorf*
*zählt seine einnahmen*
Nicht schlecht, nicht schlecht.
Der Tee und die Kräuter verkaufen sich immer noch super, besonders bei diesen Ökoleuten.
*grinst*
Vielleicht sollten wir sogar die Preise erhöhen.


Ah nein lass das lieber, dass könnte nachhinten los gehen.
Die Kunden bleiben ja auch, weil sie die Qualität und den Preis schätzen.
*hört wie er zählt*
MAN ICH HABE GERADE WAS TOLLES GESAGT UND DU HAST NICHT ZU GEHÖRT!!

Tsu
Hmh?
Wie meinen? Brüll doch nicht so rum, du erschreckst noch das Geld

Soramura
Wie kann man nur so Geldgeil sein



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 21.01.16 0:42



*verstehts nicht gleich, aber bei Hitsugis hüsteln wird er hellhörig* //Achsoo hehe//
Hat der ein Glück, nicht jeder kriegt ein Bonbom.
Jaja schon gut. Was wollt ihr da machen, es braucht eben einfach Zeit.



Ja da musst du mir nichts erzählen, weißt du wies bei diesen vermeintlich harmlosen Kerl im Schlafzimmer abgeht ... wenns das Schlafzimmer ist.
*auf sein "Herrchen" zeigt*

Yuuichi wird rot: *gibt ihn ne kleine Kopfnuss* Das geht keinen was an. *liebt seine Frau eben über alles* (XD)
Zora: *jault kurz auf* Au das war aber grob. Vielleicht solltest du bei den Indianern nachfragen, die werden nicht ruhen bis du Verlobt oder Verheiratet bist.
*Kichert*

Yuuichi: He Shiori ist einzigartig, nicht jeder hat so ein Glück. Sowas sollte man anderen nicht überlassen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 21.01.16 0:51



wow manche Vampire sind einfach schnell ... sich aus dem Staub zu machen. *sieht Touka nach*
//Schon gut, schon gut, es hätte eh keinen Sinn gehabt euch zu zwingen//
*schaut zu Shiro*
Dann kommst du eben mit, damit du auch mal was von der Welt siehst. *shiro muss ja nicht wie die Mukami-Kinder aufwachsen*
--

*Mit Shiro zu den Indianern reist, natürlich mit den Giftkeksen im Gepäck*
*tippt Sora von hinten auf die Schulter* *als er sich umdreht wird ihn der Mund zugehalten und von Jon aus den Zelt entführt*
(Mafia-Methoden XD)
*alles still und leise* Scht. Stör den Geldgeier doch nicht, wenn er grade Spaß an den Scheinen hat.
//So wer war das jetzt nochmal//
*der Bart irritiert ihn*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 21.01.16 0:59


Glück? Ich bitte dich, sich sowas anzusehen, daran ist nichts real.
Das ist..naja..*sagt lieber nichts dazu*
Lassen wir das.
Du sollst dich so wenig wie möglich bewegen.

*grinst*
Ah du weißt ja gut bescheid, so laut also.
*zu Yuuichi schaut*
Ihr solltet den lieber ganz aussperren wenn es zur Sache geht*
(wenns das Schlafzimmer ist XDD)
*lach*
Ah nein, daran habe ich kein Interesse.
Will ja nicht unter druck gesetzt werden.
*abwinkt*
Bei deinem Herrchen hat es wohl gut funktioniert, da hat es wohl gepasst.
Ist doch was schönes, ich hoffe Kaori ergeht das auch so.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 21.01.16 1:06


*wird einfach aus den Zelt entführt*
(Sora ist der Sohn von Indras Freundin)
He! Was fällt dir ein?
*schaut zu Jon*
Joni?
*erkennt ihn natürlich sofort*
Was machst du denn hier?
Untreue Tomate, kommst ja sonst nie vorbei.
*sieht seinen Blick*

Ich bins Soramura...Tölpel..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 21.01.16 1:28



(haha Jon kann nichts dafür wenn die Spierlin der Tölpel ist XD)

Na siehst du doch was ich hier mache. Ich statte euch einen Besuch ab.
Achja der Geruch war vertraut, aber der Bart. Du solltest dich rasieren, siehst älter aus. (Charmant wie eh und je XD)
Ich reise schließlich in Begleitung einer Dame. *auf Shiro zeigt*

Shiro: *macht den damenhaften Augenblick grade kaputt indem sie einen Schmetterling hinterher saust*
*schaut dann zu den Männern* "Hallo" *winkt* *kommt angehüpft* Du bist ein Freund von Papa?
Toll, dann sind wir auch Freunde. *smile*


Jon: Sora, meine Tochter Shiro, Shiro Soramura.
*versucht grade abzuschätzen ob Tsu weit genug weg ist* *spricht deutlich leiser als sonst*
Ich hätte einen kleinen Auftrag für euch. Jemand hat uns giftige Kekse zugesteckt und wir sind nicht sicher ob es das letzte Mal war.
Kannst du uns ein Gegengift dazu machen? *Sora die Kekse zeigt* Die haben einen unserer Reinblüter ernsthafte Probleme gemacht,
iss die besser nicht.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 21.01.16 1:51


(haha)

Ahja, du willst doch etwas.
*streicht sich über den Bart*
Ich will ja nicht wie ein Milchbubi wirken.
*zu Jon schielt*
Dame?
*schaut zu Shiro*
*wundert sich erst*
Ah ich dachte schon...es wäre jemand anderes.
Wir haben hier auch ein Mädchen das ihr auf den ersten Blick ähnlich ist.
*aber auf den zweiten Blick sieht er doch Unterschiede*
Shiro, nett dich kennen zu lernen.
Ich bin froh das du ein liebes Gesicht hast, du hast sicherlich eine hübsche Mama.
Gott sei Dank kommt sie vom Gesicht her nicht von dir. (xD)
Aber sonst kann man es nicht abstreiten das sie von dir ist.
*hört ihn flüstern*
Hm, was?
Giftige Kekse, kein nettes Geschenk wenn du mich fragst.


*sein Ohr dehnt sich aus, als geflüstert wird*
*zuckt mit seinen Ohr, wittert ein Geschäft*
*katsching!*
*schubst mit einen Mal Soramura in die Büsche und steht nun auf seinen Platz*
Was muss ich da hören, ein Auftrag!
Gift, oh da muss ich Zuschläge fordern wegen gefährlichen Einsatz.
*hat schon einen Block und Stift zur Hand und schreibt das gesagte auf*
-Gift analysieren (Gefahren Zuschlag)
-Forderung eines Gegengifts (schwierigkeits Zuschlag)
-Kräuter Benutzung, bei Fehlschläge muss man extra blechen..ehm..bezahlen.
*die Liste wird fortgeführt*
Also dann wären wir bei diesen Preis xxx,xx, aber ich nett bin geben ich eine Rabatt,
weil du und Mura-kun euch ja kennt, dann kommen wir zu diesen Preis xxx,xx
(30 Cent weniger XD)

Soramura
*kommt sauer aus den Gebüsch wieder raus*
//Mistkerl//
*will aber vor dem Kind nicht laut werden*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 21.01.16 9:42



*ironisch* Wie hast du das nur erraten *das Jon was will*
Da kannst du beruhigt sein. Tust du nicht.
*kapiert irgendwie nicht das Sora mit Milchbubi ihn meint* (XD)
*er ist ja keiner, wieso soll er sich da angesprochen fühlen*
(naja milchweiß ist er schon mal)

Na vielleicht freunden sie sich an. Wer weiß.
Shiro: Klar ist Mama hübsch, ich will auch so hübsch werden *..*
*Shiro und Jon gucken dann beide etwas blöd aus der Wäsche*
Jon: Natürlich kommt sie nach ihrer Mutter, was soll sie denn mit meinen Gesicht ich bin doch ein Mann. (XD)
Shiro: *eifrig nickt* Aber wirklich Sora-san. Das war nicht nett.
(jetzt könnte man fragen was nicht nett ist, den Gedanken in Erwägung zu ziehen das Shiro ihren Vater im Gesicht ähneln soll XD)
*Jon schiebt das Thema dann bei Seite*

Ja das erinnert einen warum es auf englisch "gift" heißt. *findet das aber weniger lustig* *hätte ja einer oder mehrere zu tode kommen können*

(Tsu ist auch gruslig XD)
-------------

Was hast du nur für feine Ohren.
//Mann der Kerl ist auch ein Vampir... einer der einen das Geld aus der Tasche saugt// *Tsu hätte er zwar auch nicht mehr vom Gesicht erkannt, aber seine Art ist unverkennbar* Sag bescheid wenn du mal ein richtiger Vampir werden willst. (XD)
Du hast gute Anlagen. (Geldanlagen sowieso)
*widerspricht erst mal nicht* *Jon weiß das Widerspruch extra kostet*
*schaudert kurz bei dem Preis*
*hoffnung glimmt auf*
Rabatt? *hoffnung wird gleich zerschlagen*
He Sora-mura jetzt mal im ernst, findest du unsere Bekanntschaft ist 30 Cent wert?
(XD)

Shiro: *guckt den Mann beim rechnen zu* *schaut ihn bewundernd an* Wow, wie du das alles zusammen rechnen kannst. Du kannst das voll gut. Wo hast du das gelernt? *findet Mathe schwer* *zeigt auf Tsu* Papa ich will den heiraten!

Jon: *kippt fast um* Wa.. WAS - *zu Tsu* Hör auf meine Minderjährige Tochter mit deinen Rechenkünsten zu verführen. (XD)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten