Beyonde Future Rpg

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 08.11.15 21:40



//Er muss doch nicht verlegen werden//
*sagt jetzt nichts dazu*
//bild ich mir das ein oder wirkt er gerade mädchenhaft//
*nicht weiter drüber nachdenken*
--
(Das nächste Yaoi-pärchen für Hayatos tolle Schlussfolgerungen XD. Er bringt mich zum schwitzen *rofl*)
------------------
Ist das so, das ist schlecht. *beißt sich auf die Lippe* Ich kann jetzt noch nichts tun, aber abwarten bis es nur noch
die schlimmsten Individuen gibt, daran will ich auch nicht denken.
*ist ja gang und gebe das erst mal die "schwachen" geopfert werden*

Es reicht nicht zu denken "es wäre schön wenn sich was ändern würde" oder?
*wundert sich als Azusa ihn die Hand auf die Schulter legt und ihn sogar ermuntert das weiter zu verfolgen*
*dachte jetzt sein Onkel würde gleich abblocken*
Eigentlich dachte ich, du würdest mich jetzt für verrückt erklären. *überrascht*
Ich glaube das mit dem Schwach bekomme ich hin, das ist nicht das Problem. *muss sich nicht anstrengen um unsicher zu wirken*
Aber ein Anführer muss auch stark sein. Auch wenn Jaquen in mir keine Bedrohung sieht,
wenn man mich nicht im richtigen Moment ernst nimmt, werde ich auch keine für ihn sein.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 08.11.15 22:32

(na Azusa ist ja halt ein noch ein wenig zurück haltend)

(Ach komm Hayato hatte einen driftigen Grund, der hat Masaru und Miharu in einer seltsamen Position erwischt
und bei Miharus Schlafzimmerblick hat es ihn aus den Schuhen gehauen xD)


Nun Orca aber jetzt ist es schlecht etwas zu unternehmen, Jaquen lünscht dich.
*grinst*
Nein, es reicht schon wenn dein Vater dich für verrückt hält.
*das überlässt er Jonathan*

Hmh da hast du allerdings recht, aber wie willst du von schwach auf stark machen,
gut Jaquen würde dich unterschätzen das wäre ein guter Punkt,
aber bis du an solch einer Kraft ran kommt dauert es.
*Jaquen ist kein leichter Gegner*

Nimm es mir nicht übel was ich jetzt sage, aber das Talent dass du jemanden führen kannst liegt dir im Blut.
Man sagt ja immer, die Gene überspringen immer eine Generation, also wärst du am Zug.
//das Aussehen hat er schon, vielleicht hat sich Vater selber eine Falle gestellt von der er nichts wusste//
*falls Orca das Talent besitzt taktisch zu denken und praktisch zu handeln und der Einfluss von Victors Blut hat die passende Stärke*
Ahh ich wäre so stolz auf dich
*träumt gerade etwas vor sich hin*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.11.15 0:06



Das selbe habe ich auch gedacht. *das Jaquen ihn killt* Jaquen hat viel mehr Erfahrung als ich.
Das ich stärker bin als er ist auch nicht gesagt. Dazu konsequent und gerissen.
*so schätzt er ihn ein* *leicht wird es nicht* *denkt weiter nach*
"fair" wird die Sache sowieso nicht. Ist nur ein Gefühl, aber ich denke Victor wäre unter normalen Umständen,
stärker gewesen als Richter. Richter hat im Voraus für Vorteilhafte Umstände gesorgt. Zumindest daran will ich mir ein Beispiel nehmen.
Früher oder später wird der Punkt kommen an den er mich töten wollen wird. Sie werden das heilige Schwert das Victor so zu schaffen gemacht hat,
sicher nicht weggeworfen haben. Es wäre sehr wahrscheinlich das sie es benutzen, so eine todsichere Waffe die ja ironischerweise schon meinen Großvater ins Grab befördert hat. - Ein Schlüsselereignis. Er SOLLTE es benutzen. Würde ich es wider erwarten überleben, wäre das ein Wunder... und gleichzeitig ein Zeichen von Stärke für die übrigen Clanmitglieder.
Wenn ich das Szenario vorgebe, kann ich mich darauf vorbereiten. *ist grade im rationalen Modus - wo er Gefühle und Gartenarbeit zur Seite gestellt hat*

*zuckt mit den Ohren* Onkel, das ist wirklich ein zweifelhaftes Lob. *hofft nicht ganz genauso zu sein wie seine Großeltern*
//Wo wir bei Großeltern sind// *denkt an Victor*
Nun, ich kann gerade eh nichts machen. Wie du schon bemerkt hast, wird Vater sich nur aufregen.
//Aber Victor könnte hilfreich sein, ihn ruhig zu stellen. Womöglich hilft er mir wenn ich ihn die Sache richtig vermittle//
*erstens scheint es Victor um Orca nicht schade zu sein, sollte etwas daneben gehen*
* zweitens bekäme er in Aussicht gestellt, sich für die Geschichte mit dem Schwert zu revancieren*
//die frage ist ob Victor auch so mit macht wie gedacht//


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.11.15 2:18


Das hört sich so an als hättest du schon länger darüber nachgedacht.
*nur das mit Victor hat er bestimmt jetzt erst mit eingebracht*
Ich wusste nicht dass es dir so viel bedeutet..ich meine solche Gedanken hatte ich nie,
nur eher da weg zu kommen.
Da komme ich mir gegen dir feige vor.

Das du auch so weit denkst, andere in deinen Alter denken eher an Freunde und Mädchen.
//viel zu reif//

Oh ich wollte dich damit nicht beleidigen, du hast doch einen ganz anderen Charakter.

Bitte mache keine Alleingänge.
*sonst wiederholt er was sein Vater damals tat, ging ja auch alleine los zu Richter
ohne sich abzusichern*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.11.15 9:59



Bei der Gartenarbeit kann man über viele Dinge nachdenken und ein Gedanke führt eben zum anderen. Denk nicht ich hätte an der Sache nicht auch meine Zweifel, ich habe solche Gedanken schon öfter gehabt, aber sie auch immer wieder verworfen.
*ist aber wie mit einem Bumerang, sie kommen immer wieder zurück*
*zuckt*
Denk doch nicht so etwas. Ich bin froh das du da bist.
Du und Yasta macht euch immer so klein. *mag die beiden*
*schaut zur Seite, bei dem Thema*
*das macht ihn verlegen* *fühlt sich bei Frauen emotional überfordert*
*besonders bei Shiros Mutter* *verdammt er findet seine Stiefmutter scharf*
*das ist doch krank* (oder die Pupertät XD)

Das hoffe ich *will zumindest im Charakter seinen Großvater nicht zu ähnlich sein*
Soweit um an Alleingänge zu denken bin ich noch lange nicht. *deswegen hat er ja den Gedanken auch schon so oft verworfen* Vater würde auch durchdrehen.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.11.15 11:12


Und da denken einige das Gartenarbeit unnötig wäre, wenn dir solche Eingebungen kommen.
//liegt wohl auch an der Stille, wenn manchmal zu viel Besuch hier ist hat man kaum Ruhe//
Gut das du die Sache nicht übermütig siehst.*sagt das als er meint das er auch Zweifel hat*

*schaut verlegen als er sagt dass er froh ist das er da ist* Danke.
Sowas tut gut zu hören.

*sieht seinen Blick bevor er zur Seite schaut*
//immerhin ist dass ein normales Zeichen, dass er auch an sowas denkt//
*hakt aber auch nicht nach, das Thema ist vielen unangenehm*
*haut ihn dafür sachte auf den Rücken* Alles klar.

Thihi, ja dein Vater hatte da auch schlechte Erfahrung gemacht,
er würde dich wohl verprügeln wenn du das tun würdest.
*meint die Alleingänge*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.11.15 13:03

*Kyomas Zimmertür steht ein Spalt offen, daher hört man Stimmen aus seinen Zimmer kommen*

Loga Kyoma-sama, lass das! Nicht da! Bitte...
Fass mich da nicht an habe ich gesagt...hah..hah...ich halte dass nicht aus *flüster*


Ah sei doch nicht so ^^, dass fühlt sich doch schön an, nicht?
Du magst es doch auch, davon kann ich einfach nicht genug kriegen.
Ich kann meine Hände einfach nicht davon lassen.
Dein Gesicht, ich steh drauf wenn du dich so hast.

Loga Das ist fast schon Misshandlung was du treibst!
Kyoma Ah, meinst du? Dass würde ich nicht sagen,
da du solche Streicheleinheiten doch auch benötigst und magst. *strahl*
Loga *wird rot* Ja aber nicht von dir!
*zerrt sich denn von ihm weg und drückt Kyoma seinen Fuß in sein Gesicht*
Du hast genug gestreichelt, klar!!!
Kyoma NAgrh..aber es ist so schön weich...*mit den Armen wedelt, da er nun nicht mehr rankommt*


Hör auf, ich bin nicht dein Haustier!
*steht auf und schaut zu ihn runter*
Hör zu, ich bin dir dankbar dass du mich damals aufgenommen hast,
dass heißt aber nicht das du machen kannst was du wi....*wird dann wieder an den Ohren gekrault*
*genießt es wieder kurz, bis er wieder den Fuß in Kyomas Gesicht drückt*
WAS HABE ICH GERADE GESAGT? DU HÖRST MIR GAR NICHT ZU!

Kyoma *quängel, will weiter streicheln, kommt aber nicht mehr ran* So schön weich...
*Kyoma hat sich einfach auf ihn rauf gesetzt und seine Ohren gestreichelt und seinen Schweif,
dass hat Loga natürlich für einen Augenblick geschwächt, welche Katze mag das nicht*
(er kam aus Kenans Volk, dass zum Teil ausgerottet wurde)
*Kyoma mag süße und weiche Sachen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.11.15 14:00



*schluck* *stellt sich grade Jon bei der Gartenarbeit bei SEINEN Pflanzen vor* *schwitz*
//Die würden den doch nie überleben//
Es ist eben nicht jedermanns Sache

*übergeht das Thema Mädchen einfach mal* (das kommt eh wieder XD)

Tante Himeka hat ihn aber auch dazu überreden müssen. Das war auch nicht besser.
Ich mach mir wenigstens Gedanken dazu. *man weiß welcher Alleingang das war*

Was anderes. Ich will heute Abend angeln gehen? Willst du mit? Damit ich keinen "Alleingang" mache. *das wort ist in der Unterhaltung so oft gefallen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.11.15 16:17


(Jon würde auf die Blumen einhacken XDDDDDDD)

Eh ja, es war ein Fehler, so ist es nun mal.
*man kann es nicht ungeschehen machen*
//man muss wirklich zugeben das er mehr denkt und nichts überstürzt,
Jonathan ist da schon eher das Gegenteil//
*zuckt zusammen*
//der sollte das lieber nicht hören//

Hmh?
Angeln?
//ist das jetzt ernst gemeint oder will er etwas anderes machen//
*da ja gerade das Gespräch über die Mukamis war*
//ist das eine neue Teenager sprache..obwohl er macht solche Dinge ja wirklich//
Ah gerne, wenn du wirklich angelns meinst.
*grinst bei den Wort Alleingang*
*will halt auch auf den Jungen aufpassen, er ist schließlich der Sohn seiner Schwester*
Beißen die Fische abends am besten?
*hat davon wirklich keine Ahnung*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.11.15 18:31



(Rofl :D Sterbt ihr Pflanzen sterbt, XD)

*wird schon wieder so eigenartig still* *nächste komische Idee*
Gut ich wollte ein Netz anstelle einer Angel nehmen, vielleicht sollte ich es daher nicht Angeln nennen.
Ja, abends soll es besser sein.
*schon wieder so komisch still*
*guckt jetzt doch etwas schuldig*

Ich will versuchen ein Wasser Wesen zu beschwören und an mich zu binden.
Aber ich will nicht das Vater das erfährt. Du weißt wie er ist.
*halbherzig imitiert*
"Was Beschwörung, das ist was für Mädchen, du bist ein Kerl, zerreis deine Beute selbst!" (XD)
oder er würde mitkommen um sich das "Vieh" ansehen zu wollen, .. rumnörgeln wenn es länger dauert, (LAAANGWEILIG), er würde das Wasserwesen beleidigen und Ärger provozieren, eine Keilerei losschlagen und mir meine Beute am Ende versehentlich wegnehmen und K.O. hauen, was mir nichts nützt"
*auch mal in die Gedankenblase nach oben zeigt*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 09.11.15 19:08


Das hat nichts mit Kaltherzigkeit zu tun, ich will nur unseren Clan aufrechterhalten und dass geht nun mal nicht wenn Masaru kein Interesse an einer Frau zeigt...übrigens wenn Mutter Natur gleichgeschlechtliche Paare gern sehen würde, wären diese auch in der Lage sich fort zu pflanzen.

*sieht ihn verständnislos an*
Was hast du gesehen?!
*Augenbrauenzucken krieg als er sagt dass sie sich wie seine Mutter anhört*
Tu ich gar nicht! Deine Mutter war besessen davon Naomi und dich mit einer Bilderbuchfamilie zu sehen sonst nichts.
Außerdem setze ich ihn nicht unter Druck, es muss ja nicht gleich jetzt sein, aber irgendwann sollte er schon etwas Nachwuchs in die Welt setzen ob es nun mit seiner Traumfrau ist oder nicht ist mir herzlich egal.
Oder möchtest du dass die Akashiyas aussterben?!




Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.11.15 19:42


Eh?
*schaut ihn einfach an als er so still ist*
Netz?
//er will also wirklich ans Wasser//
*guckt ihn dann verwirrt an als er wieder zu schweigt*
Was hast du denn?

Ein Wasser Wesen, ich habe noch nie eins gesehen.
*schaut kurz etwas ängstlich ist aber auch neugierig wie sowas aussehen mag*
*zuckt zusammen*
Ja ich weiß wie er ist.
*lacht kurz als er ihn imitiert*
Du hast noch was vergessen *hustet und macht Jons Stimme und Gestik nach*
"Lass den Quatsch, mach was gescheites! Jag deine Beute zu tode und quäle es! *lacht böse*"
*hust*
//da kriegt man ja Halsweh//
*schaut hoch zu seiner Gedankenblase wo Jon in Chibiversion das Netz zerstört und
gleich zum Vieh reinspringt und es verkloppt*
Da verstehe ich dich völlig, da sollten wir deinen Vater nicht einweihen *flüster*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.11.15 19:51

Hayato
Du kannst ihn nicht zwingen eine Frau zu begatten, liebste Shizu!

Tust du wohl, wo ist denn da der Unterschied, Kinder sollt es geben und du
drängst ihn genauso wie meine Mutter mich gedrängt hat.
Der Arme Junge.
*sich schauspielerisch an der Wand festhält*
Warum ihr Frauen uns immer so unter druck setzt..

Bitte?
Natürlich, immer wenn er hier ist fragst du oft wie es bei ihn aussehe.
Das hat nichts damit zu tun was ich möchte, sondern was mein Sohn möchte.


Entschuldigung..
*sich schüchtern meldet bei den Streithähnen ist sie sehr zurück haltend*
Er will halt nicht und wenn alle auf ihn einreden wird er eh das Gegenteil wollen.
//und er ist sicherlich nicht schwul //
*hat bei den Gedanken eine unheimliche Aura*
*will aber nicht rumprahlen wie oft sie was miteinander haben*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.11.15 20:47



Jedenfalls brauch ich einen Beschwörerkreis. Aber weil es ein Wasserwesen ist, kann ich ja schlecht einen Kreis im Wasser malen,
also dachte ich, ich nehm ein präperiertes Netz für die Beschwörung. Und keiner stellt fragen wenn man mit einen Netz zum See geht.
Und wenn es nicht klappt, und ich stattdessen einen normalen Fisch fange, will ich mich auch nicht beschweren.
//Aber die Esper wäre mir schon lieber//

*blinzelt* Was hab ich denn vergessen?
Das müsste aber eine untote Beute sein.
*sonst klappt das nicht mit den zu tode jagen und anschließend quälen*
Wenn es nicht klappt, blamiere ich mich wenigstens nicht.
Und wenn es klappt, wird er es schon sehen.

Ich werde meine Sachen für heute Abend richten. Gehen wir um acht los.
Leg dich besser noch etwas hin, ich mach das auch.
*klingt wie die Aushilfsmami des Clans* (XD)

(Shiros Mutter ist nicht da, Touka auch nicht, Himeka ist nur auf Besuch ... usw. usw XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.11.15 20:53



//Wie? Er beschwert sich nicht auch wenn es nur ein Fisch ist..//
Das sollte dich doch nicht zufrieden stellen..^^"
Hab mehr vertrauen in deinen Einsatz!

Ah ja..ich habe das wohl irgendwie vertauscht..
erst quälen und dann zu tode jagen..aber nun ist der Spaß dahin..
//er achtet aber auch wirklich auf jedes Detail//

*nick nick*
Gut dann sehen wir uns dann.
*zuckt zusammen*
Ah ich bin doch kein Baby, ich werde schon die Nacht aushalten,
mach dir nicht immer solch einen Kopf.
*findet es natürlich aber auch schön etwas umsorgt zu werden*
Bis später.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.11.15 21:14



(wo ist Touka eigentlich hin, die sieht man weder hier bei Jon noch scheint sie bei den Mukamis zu sein)

hm ja .. *macht ihn einfach nervös* *möchte es ja auch lieber schaffen*
*seine Reaktion auf Azusas Witz ist richtig getellt eher verhalten*
//Aber das war doch das lustige daran ... oder nicht//
*jetzt wos Sinn ergibt findet er das gar nicht so lustig*
Ich will das Wesen doch gar nicht zu Tode jagen, es soll mir eher eine Art Helfer werden.
*verlegen*
ähm das sollte jetzt nicht so klingen *wollte nicht das Azusa sich beleidigt fühlt* *er wollte doch nur das er sich etwas entspannt*
ach, dann angenehme Ruhe oder so.
*geht dann auch seine Sachen packen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 09.11.15 22:26


(dass soll dir mal Nawsi erklären)


Ah nicht doch war doch nicht ernst gemeint.
*ebenfalls verlegen* (xD)
----------------


*geht dann gähnend zum Treffpunkt*
//hätte ich mal auf Orca-kun gehört und mich hinlegt, das habe ich nun davon //
*schaut auf die Uhr*
Ah wenigstens bin ich pünktlich.
//wie das Wasserwesen wohl aussehen mag//
*stellt es sicher eher furchterregend vor*
Hmmhh..
//ich wollte es ihn nicht sagen, aber manchmal wenn er so ernste Blicke an sich hat sieht er genau aus wie Richter//
Manchmal ist dass echt wie die Wiederholung meiner Vergangenheit..*murmel*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 09.11.15 23:36



Orca

*hat sich einen Speer mitgenommen*
*dazu sein Netz sowie einen Ring mit einen blauen Kristall*

Guten Abend Onkel. *schaut ihn sich an* *neigt den Kopf etwas nach links und etwas nach rechts*
Du hat schatten unter den Augen, schlecht geschlafen?
Sollen wir den Termin verschieben *man sieht ihn an das er das eigentlich nicht will und nur aus Höflichkeit fragt*
*geht dann doch voran*
*schaut nochmal zu Azusa* *seine Ohren zucken kurz* (zumindest von den Ohren her ähnelt er Victor XD)
Ist was? *hat zwar bemerkt das Azusa was gesagt hat, aber es nicht recht verstanden*

*kommen dann zu den See* *ein Holzsteg führt ein Stück weit hinein*
Bleib bitte zurück, sonst denkt dieses Wesen du willst auch etwas von ihm. //hab ich alles//
*der Mond ist bereits aufgegangen und steht über den See*
*wirft das Fischernetz hinein* *es beteht nicht einfach aus seinen normalen Maschen* *es ist bestickt mit weißen Fäden, die das Muster eines Beschwörungszirkels bilden* Na dann sehen wir mal

*rezitiert einen Text*

Stilles Gewässer, wenn das Licht von Mond und Sterne auführt einen Tanz,
Wenn in dunkler Flut, wahr wird ein silberner Glanz
Eile aus der Tiefe herbei, das dein Wesen mir gefügig sei.


*leichte Nebelschwaden wehen über den See*
Ein See in der Unterwelt aufgesucht von einen Vampir *die Stimme klingt ruhig und Emotionslos*
Wenn du Macht willst, zeig das du damit umgehen kannst.
*ein Wasserstrahl zerfetzt das Netz* *der strahl bewegt sich wie lebendig und schießt auf Orca zu*
*der springt zurück* *der Wasserstrahl nimmt die Form eines Drachen an*


Tsukito:
*steht plötzlich hinter Azusa* *hat die augen aber auf Orca und den Drachen aus Wasser gerichtet*
*er spricht ihn aber nicht an, noch macht er sich sonst irgendwie bemerkbar*
----

Orca: *setzt den Ring ein* *der blitzt blau auf und vereist den Drachen* *zerschlägt den Drachen mit dem Speer*
*lächelt sogar kurz als er auf eines der zu groß geratenen Eisstücke landet und sich daran fest hält*
//uwah ist das kalt// *beißt die Zähne zusammen* //das war es schon?// *lässt sich wohl oder übel ins Wasser gleiten und schwimmt zum Ufer*
*wird wieder von einen Wasserstrahl gepackt und unter Wasser gezogen* *Orca schnappt nach Luft* *kann sich aber befreien und schwimmt nach oben*
----

Tsukito: Was für ein Wesen, ... ein lebender Vampir. Die Idee mit den Netz war gut, aber jetzt weiß er nicht weiter.
Ungeeignet. *komentiert*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.11.15 0:04

Azusa
*zuckt zusammen*
//er hat gemerkt das ich gar nicht geschlafen habe//
*abwinkt*
Alles in bester Ordnung.
//so wie du vorbereitet bist wärst du eh nicht mit mir zurück gegangen ^^"//
AH! Nein nichts ist *schüttelt den Kopf*
Ja, gehen wir.


*steht am See*
Eigentlich ein schöner Ort.
Ich hoffe du weißt was du da tust...
//Jon würde mich umbringen wenn ihn was passiert//
*hört ihn jetzt schon schreien: "Wie konntest du so ein Unfug befürworten! Bist du dämmlich?"*
Ohjee...*seufz*


*schaut zu*
//Nebel..//
*zuckt zusammen und als der Strahl wie eine Fontäne los geht*
Drache!
Orca pass auf!
*strahlt dann als es für seinen Neffen gut aussieht*
Klasse!
*die Situation ändert sich dann*
*sein Herz würde jetzt aussetzen wenn er eins hätte, als er sieht wie Orca unter Wasser gezogen wird*
ORCA!
*will schon los rennen, hört dann Tsukito und bekommt erstmal einen riesen Schreck*
*dreht sich um*
Wo kommst du den her?
//Wer ist das? Wie lange steht er denn schon da?//
*knurrt ihn an als er meint das Orca ungeeignet ist*
IST ER NICHT! Unterschätz ihn nicht weil du 3 Sekunden zu geschaut hast!
*Azusa ist nicht der Typ der schreit, nur wenn es um Leute geht die er gern hat*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 10.11.15 0:44



ich hörte jemanden rufen
*hat noch immer die Augen auf das Schauspiel gerichtet*
*lässt sich von dem Geschrei nicht beeindrucken*

Ich sehe nicht nur, ich höre auch und agiere.
Wenn du dich einmischst, werden seine Bemühungen nicht geachtet.
Was für eine Person ist er?
Was soll mich an ihm überzeugen?

*er ist derjenige der das Wasserungetüm mit seiner Energie kontrolliert*
*mit dem Blickkontakt* *aber es ist nicht Azusas Aufgabe das zu verstehen, sonderen die von Orca*

*an Orca gewandt, ist es als ob seine Stimme von den Nebel über den See getragen wird*
Gib auf und ich werde mich zurück ziehen, ich zwinge dich nicht.
---

Orca: *schwimmt im Wasser* Nein .. das geht nicht. ich brauche dich.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.11.15 1:04



Jemanden rufen?
*begreift es nicht*
*als er ihn weiter reden hört weitet er die Augen*
//ist er..//

Was für eine Person er ist?...Eine die nicht aufgeben wird.
Schau nur weiter zu dann wirst du schon sehen..
//komm schon//
*beißt sich auf die Lippe*
Unternimm etwas Orca!
//lass deinen Sturkopf raus, dass wirst du wohl von deinen Vater haben, überzeuge ihn//
*hat schon eine Ahnung wenn er sich einmischt das es ersten nicht das ist was Orca will
und der Drache gleich verschwinden würde*
*wer mag schon Einmischungen*
*rümpf kurz die Nase und schaut dann stur nach vorne*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 10.11.15 14:37



Ich sehe das er untergeht. *komentiert*
*Orca kämpft noch* *wird von den Wassermassen dann aber runter gedrückt*
*steigt ins Wasser* *geht auf den Wasser zu der Stelle an der Orca gerade ertrinkt*
(Naruto-trick ..Chakra unter den Füßen bändigen ;) )
*schaut hinunter*




*landet schon wieder Unterwasser* *langsam hat er das Gefühl nicht mehr zu können* *das mit dem Eis war wohl eine dämliche Idee* *das Wasser fühlt sich eiskalt an* *er ist nicht tot, jedenfalls noch nicht* *er spürt es* *ebenso wie den Drang zu atmen* *einen Moment wird ihm dunkel vor Augen* *dann sieht er seine Stiefmutter wie sie die Arme nach ihn ausstreckt ... nur für ihn* *was für eine egoistische Halluzination* *er muss zugeben das er das gerne noch erfahren hätte, wie es ist sich einer Frau ganz und gar hinzugeben* *zuckt* *er wird es nicht erfahren wenn er jetzt aufgibt* *er will es .. er will es aber wissen..., er will es aber aber über alles, er will es wie er atmen will*
--
*öffnet Unterwasser die Augen* *sein spiritueller Druck explodiert und schleudert Tsukito von den Füßen ins Wasser* *schrei*
DU VERDAMMTER, ICH WERDE NICHT ALS JUNGFRAU KREPIEREN!!!
(Azusa muss sich diesen epischen Satz merken das er ihn Jon erzählen kann XD)

Tsukito: Warum sollte mich das interessieren? *ist ihm doch egal *
*bleibt einfach ruhig im Wasser lieben* *ihn stört es nicht wenn das Wasser etwas kälter ist* *Orca stürzt sich diesmal auf ihn und drückt ihn mal runter, damit er weiß wie das ist* *jetzt gehen beide unter* *diesmal treffen sich die Augen der beiden für einen Augenblick* *dann beißt Orca Tsukito in die Kehle*
*das Wasser färbt sich an der Stelle an der Oberfläche rot*
*dann macht es nur noch blubb blubb und es ist still*
... ....
*Orca taucht wieder auf* *erschöpft*
*zieht Tsukito hinter sich her, der ist jetzt auch blasser, weil er Blut verloren hat*
*keucht an Land erst nur*
*reckt dann zu Azusa den Daumen hoch*
Akzeptiert
*im nächsten Moment hat Azusa zwei Bewusstlose vor sich*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.11.15 16:07



*schreit auf als Orca wieder unters Wasser gezogen wird*
Orca!
Er ist zu lange da unten!
*sieht das Tsukito auf den Wasser läuft* He komm her, du!
//was soll das?//
*krempelt schon die Ärmel hoch um ihn nach zugehen, da taucht er mit einer Explosion wieder auf*
Eh?
*hört was er sagt*
Also..//schön das ihm diese Sache zum überleben hilft// *kratzt sich dabei am Kinn*
*beide sind dann unter Wasser*
Ah tauch wieder auf...*das fühlt sich für Azusa wie eine Ewigkeit an*
*hat schon Tränchen in den Augen* Orca...
*zuckt dann als er das Blut sieht*
Es ist zu...still..*das mit zittrigen Stimme von sich gibt*
*erschreckt sich dann als sein Neffe hoch taucht*
//mein Herz...naja nicht wirklich eher die Nerven//
*rennt zu ihnen hin*
Orca alles okay? Mach das nie wieder!! *schimpf*
*lächelt leicht als er den Daumen sieht*
*schaut hinter sich zu Tsukito*
*bemerkt das keiner mehr wach zu seinen scheint*
EH! Wacht doch auf...ahm was mache ich nun...*schaut zum Fremden*
//den muss ich wohl mitnehmen//
*lässt seine Energiekugel erscheinen und bringt so beide nach Hause*
-------------
*Orca hat er umgezogen und in sein Bett gelegt, mit nassen Sachen könnte er krank werden*
*ist dann im Gästezimmer bei Tsukito*
*hat ihn auch umgezogen und in einen Bademantel gepackt*
//also Spaß hat das nicht gemacht..*meint das umziehen*..Ocra soll einen Vater selber erzählen was passiert ist//
*will nur nicht irgendetwas gemeines gesagt bekommen*
*schaut sich diesen Mann dann an*
Hahmm die Bisswunde ist noch da..
*klebt einfach ein Pflaster rauf* Schon besser.
//Drache, mhm?//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Scarlet

Beitrag  Elina am 10.11.15 17:59


*weil er der jüngste Erbe von Richter ist ,wird er wie ein Schatz gehütet und überwacht*
*nach Scarlet hat Richter keine Kinder mehr gezeugt*
*kocht gerne verschiedene Gerichte mit Blut*
*Blutsuppe, Blutkonfitüre, Blutbrei, Blutaufläufe, ja selbst Blutkekse backt er*
Fertig, fertig, fertig! Das riecht lecker!
*ein erwachsener Vampir steht zum aufpassen in seiner Nähe und ermahnt den Jungen Vampir
sich nicht zu verbrennen*
HAH! Tue ich schon nicht, das ist ja nicht das erstemal!
//wie nervig immer beobachtet zu werden//
*holt die Kekse raus und sieht dann Thalia von ihren Training vorbei laufen*
Thalia-chan! *rennt zu ihr hin*
*ihr strenges Gesicht macht ihn nichts aus, dass sieht man hier öfter, aber er ist nett zu ihr
weil sie einer der Jüngeren ist*
Blutkekse, möchtest du *sie schüchtern anschaut*
Ich will wissen ob sie gelungen sind.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 10.11.15 18:19



*wacht auf* *aber er fühlt sich sehr benommen*
*nicht das Wasser, aber der Blutverlust hat ihn zu schaffen gemacht*
*Orca war nicht zimperlich*
*guckt Azusa an*
*schaut dann nach links und rechts*
*nur mit den Augen, den Kopf mag er nicht so sehr drehen*
*das alles hier ist fremd und kennt er nicht*

Euer zu Hause?
Was wollt ihr nun mit mir tun?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.11.15 18:33


//man man der Junge ist beeindruckend, ich dachte schon er krepiert//
Hmh?
Ah seh an dich bist aufgewacht.
*nickt*
Uhm ja, hier wohnen wir.

Ich weiß nicht was Orca nun tun wird, er ist bewusstlos genau wie du es warst.
Du siehst noch blass aus, Orca hat ziemlich zu geschlagen,
*meint eher das er ihn viel Blut entzogen hat*
Nun ich habe dir ja gesagt, du wirst schon sehen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 10.11.15 18:59


*sieht nciht besonders gut gelaunt aus*
*nachdem ihr Vater die Arena verlassen hat, wollte sie noch ein bisschen trainieren*
*hat sich entschieden ihre telekinetischen Fähigkeiten zu verbessern, dabei hat sie sich fast selbst erschlagen*

*sieht dann unbeeindruckt zu ihrem Onkel als er ihr die Kekse hinhält*
*sieht zu den keksen und dann wieder zu ihrem Onkel*
*macht das mehrere Male*
*greift dann auf einmal in den Teller und stopft sich aus Frust mehrere Kekse auf einmal in den Mund*
*Teito hatte Recht, er sollte ihr wirklich bessere Essmanieren beibringen lassen*
*auch wenn Vampire normalerweise keine feste Nahrung zu sich nehmen, haben die meisten keine Probleme mit Scarlets Gerichten*
*mampf*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Scarlet

Beitrag  Elina am 10.11.15 19:09


*sieht ihren Blick*
Ist irgendetwas nicht in Ordnung?
*schaut kurz schockiert als sie sich den Teller wie Raubtier schnappt*
*lächelt leicht als sie so rein haut*
Kann ich davon ausgehen das es dir mundet? Thalia-chan?
Es ist sogar etwas Zimt mit bei, aber hauptsächlich Blut und natürlich Teig sonst hält es ja nicht,
dennoch habe ich den Teig verdünnt damit der nicht überhand des geschmackes nimmt.
*ja er kocht und backt ziemlich gerne*
*kriegt dann den fast leeren Teller zurück*
Ahm, danke..
Du machst den Eindruck als wärst du wegen irgendetwas verstört.
Ärgerst du dich über irgendetwas.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 10.11.15 19:23


*hat den Mund so voll dass sie nicht vernünftig kauen kann*
*kann ihm nicht mal antworten*
*kommt davon wenn man den Mund immer zu voll nimmt*
*nimmt ihren Fächer hervor und versteckt ihr Gesicht dahinter*
*als sie es schafft die Kekse runterzuschlucken, nimmt sie den Fächer wieder weg*

Doch, sie schmecken sehr gut. Danke Onkelchen.
*leckt sich über die Lippen*
*scheint nach der Portion Süßes bessere Laune zu haben*
*seufzt als er sie fragt ob sie wegen etwas verärgert sei*
*lässt die Schultern hängen*

Mein Training läuft nicht so wie geplant...wenn das so weiter geht bringe ich nicht meinen Feind im Kampf um, sondern mich selbst.
*würde das nicht vor jemand anderem zugeben*
*mag ihren Onkel aber*
*vielleicht liegt es daran dass er kleiner ist und jünger als die anderen und sie ihn als Freund sieht und nicht als Onkel*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 10.11.15 19:43



Ich hätte nicht zu ihn hingehen sollen. ... *murmel* *sieht das eher als Problem in seiner Kampfart, bei dem er nächstes Mal vorsichtiger sein wird*
*Mitleid mit Orca hat er nicht*
*aber er fühlt auch keinen Zorn auf ihn*
*nimmt die Dinge einfach wie sie sind hin*
Orca ... ist nun mein Meister.
es steht in frei mein Blut zu trinken.
*gegen andere wird er sich aber verteidigen*

----


*wacht inzwischen auch langsam auf* *das Blut hat geholfen sich schneller zu regenerieren*
*zieht die Bettdecke an sich, bei als die Gedanken zu den See zurück schweifen* //Das mit dem Eis war wirklich eine blöde Idee//
*noch etwas einkuschelt* *hat da richtig zu spüren bekommen das es im Wasser egal ist wie stark jemand ist, Wasser hat bekanntlich keine Balken*
*dazu hätte ein reinblütiger Vampir kein so ein Problem mit der Luft* //Vielleicht ist es doch eine Schnapsidee sich bei den Mukamis einreihen zu wollen//
*man würden die jetzt über ihn lachen*
//Aber ich habs doch geschafft... oder?// *da er jetzt im Bett aufgewacht ist, hofft er das das jetzt keine Einbildung war das er gewonnen hat*
*bleibt kurz liegen* *steht aber dann doch auf* *es beschäftigt ihn einfach zu sehr*
*etwas benommen sucht er das Zimmer seines Onkels auf* *fällt aber auf das da keiner ist* *sieht am Türspalt in einen der Gästezimmer Licht*
*geht hin*

Onkel, da seid ihr ja.
Schön euch beide zu sehen, dann war die Mühe doch nicht vergebens.

Tsukito: Orca, was willst du von mir? *sofort fragt*

Orca: *geht zu Tsukito hin* *hebt sein Kinn an das er besser seine Augen sieht*
*die goldenen Augen haben etwas exotisches an sich, etwas in Richtung Echse*
*im Licht sieht man das sie die Pupillen anders zusammenziehen als bei Menschen*
Deinen scharfen Blick mein Freund, den brauche ich. Außerdem möchte ich mit dir
noch ein paar Sachen einüben. *schaut zu Azusa*

*leise* War er vorher auch schon so blass, oder war es wieder zu doll
*Orca ist ein extrem* *manches mal ist er zu zurückhaltend, ein andermal dann wieder das Gegenteil*




avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.11.15 19:54

(das mit dem Fächer ist gut xD)


*grinst*
Schön das es dir eine angenehme freude für deinen Gaumen bringt.
Selbst wir brauchen eine kleine Süßung in unseren Adern, das beruhigt außerdem.
*merkt es selbst bei seiner Nichte*
Wenn man viel übers kochen weiß, kann man dass für sich nutzen und auch für die Feinde
*hat schon einige mit seinen Kochkünsten vergiftet, aber absichtlich*
//man sollte einen nie wegen der Größe oder des Alters unterschätzen, Kraft allein ist nicht alles//
*schaltet eher sein Köpfchen ein*
*kurz gerissen grinst, mimt dann wieder den lieben Onkel*
Ahja wegen deinen Training also, du verlangst ziemlich viel von dir, was auch löblich ist,
aber...es dauert noch bis du gegen deinen Vater standhalten kannst.
Ob es dir passt oder nicht deine Kraft wächst mit deiner Reife, natürlich heißt es nicht
dass du dich jetzt hinsetzen kannst, üb nur weiter, ja!
Und ärger dich nicht über dich selber, sowas lenkt nur vom eigentlichen ab..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 10.11.15 20:10


*leckt sich über die Finger während er weiterredet*
*diesem Mädchen sollte dringend jemand Manieren beibringen*
uhm...
*als er erwähnt dass das Kochen auch gegen einen Feind nützlich sein kann, wird sie auf einmal um einige Nuancen blasser*
*erinnert sich gerade daran wie ein paar andere ihrer Onkel und Tanten sich darüber unterhalten haben dass Scarlet jemanden ganz einfach vergiftet hat*
*schluck*
*schwitzt*

Onkelchen, du hast doch nicht gerade vergiftete Kekse an mir ausprobiert oder?
Ich weiß ja dass es noch ein langer Weg ist bis ich auch nur annähernd so stark wie Vater werde, aber ich will wenigstens stark genug sein um im Clan positiv auf zu fallen. Ich will nicht dass man mich sieht und denkt ich sei ein süßes, schwaches Mädchen!


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.11.15 20:12


Meister?
*das quietscht aus seinen Stimmbändern heraus*
Das ist ja mal was..dann war es nicht umsonst.
//Bravo Orca, du hast nun was du wolltest//

*dreht sich um als er Orca hört*
Ah du stehst ja schon wieder, es ist doch besser wenn du dich noch ausruhst.
*bleibt dann ruhig als Orca sich Tsukito zu wendet*
//was für eine Spannung im Raum//
Einüben?

*zuckt zusammen bei Orcas Frage*
Eh...Ah..nun..wie soll ich sagen...
Ah sein Teint ist zwar vorher schon blass gewesen..aber du hast den Bogen
wieder überspannt.
Du solltest endlich ein Zwischending erlernen.
Nun Orca, du solltest bald deinen Vater über deinen Gast informieren, sonst bringt er ihn noch um.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.11.15 20:24



*lächelt*
Hm, was meinst du? Haha.
Ist dir gerade dein Fehler bewusst geworden?
Zu spät...wäre es gewesen, wenn sie vergiftet gewesen wären.
Ein lieben Jungen traut man sowas nicht zu, nicht wahr.
Daher! *auf sie zeigt*
Nutze dein äußeres, lass sie denken du seist süß, schwach oder sogar tollpatschig.
Was andere denken sollte dir gleichgültig sein.
Wenn du deine wahre stärke präsentierst sind deinen Gegner zuerst perplex und das stört
ihre Konzentration, gehe taktisch vor, dann fällst du auch positiv auf uns zurück.




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 10.11.15 20:33


*wird rot*

*traut ihrem Onkel zwar nicht zu seine eigene Nichte zu vergiften, aber sie hätte nicht gleich so reingreifen müssen*
*blinzelt perplex als er dann auf sie zeigt*
*legt den Kopf schief, verlagert dann den Kopf auf die andere Seite*
*was ihr Onkel sagt macht Sinn*
Hm...also soll ich mein Äußeres auch als Waffe benutzen und meine Feinde im Glauben lassen dass ich nichts weiter als ein schwaches Mädchen bin...und wenn sie drauf reinfallen trete ich ihnen deftig in die Weichteile und zeige ihnen was ich auch drauf habe!
*das hat sie auch von ihren Tanten*
Das ist ein guter Rat, danke Onkelchen.
*mustert ihn*
Du bist zwar nicht so groß und muskulös wie deine anderen Brüder aber du weißt wie du deine Gegner hinters Licht führen kannst.
Das ist cool!


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 10.11.15 20:39

Orca: Natürlich, deswegen habe ich das doch gemacht. Das sollte doch kein sinnloses Kraftmessen werden
//Aber es gab den Moment wo ich wirklich dachte, er bringt mich um//
*Verglichen mit der Situation am See, wirkt Tsukito jetzt so harmlos*
*fährt sich durch die Haare* uhm... ich musste mich vergewissern, das ich das nicht geträumt habe.
Ich fand das stehen auf den Wasser toll, kann man das erlernen




Tsukito: Ja, aber es hat auch was mit Talent und Übung zu tun.
Orca: für eine Nacht war mir das heute genug Übung. *grad keine Lust schon wieder nass zu werden*
------------------

ich weiß ... die goldene Mitte. //Sagt sich aber leicht// Ich mach es wieder gut.
*man sieht grade das er abwiegt, ob und wie er es seinen Vater sagt*
Gut das ist kein Problem, da habe ich nichts zu verbergen. Aber ist Victor noch da?
*das ist eher sein Problem*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.11.15 20:57


So ist es, täusche sie mit deiner Erscheinung.
Manche Gegner haben auch Herz und wer kann schon einen kleinen niedlichen Mädchen was antun.
Natürlich gibt es auch die Sorte der es egal ist, aber die dich dann unterschätzen
und dass ist der Knackpunkt.

*nickt*
*spricht da aus Erfahrung*
Wenn sie dich streicheln wollen lass es bis zu einen gewissen Grad zu, lerne zu schauspielern
um deine röte im Gesich erscheinen zu lassen, damit es perfekt ist.
Danke mir nicht, du bist meine Nichte diese Ratschläge erfordern Vorteile für den Clan.
Wenn du deine Gegner perfekt analysierst, kannst du ihn zu grunde bringen.
*lächelt als sie sagt er sei cool*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.11.15 21:03


Dennoch war es knapp mein lieber..du hast mir sehr viel Angst eingejagt..
*nickt zweimal, fand dass auf den Wasser laufen auch cool*

Du musst auch Blutsaugen öfter üben, besonders wenn du ihn hier dazu nutzt.
*zu Tsukito nickt*
Sonst ist er vielleicht beim nächsten Durst, tot.

Ah nun ich denke das Victor sicherlich noch da ist,
aber ich kann deinen Vater auch her holen.
*kann sich vorstellen das er Victor ungern begegnen will*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 10.11.15 22:08



Ich gebe zu, es hat mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeworfen, das ich in vielerlei Hinsicht schwach bin.
*seufz*
*ein Vampir der Blutsaugen "üben" muss, hört sich peinlich an* Bitte sag das nicht vor den anderen.
Ich gebe zu ich habe mich gehen lassen ... *reibt sich den Nacken*

Tsukito: Jagdinstinkt, Killerinstinkt... Hunger. Nenn es wie du willst. Es ist dein Recht dir zu holen wonach dir verlangt.
                     Aber bedenke, das das auch für andere Jäger gilt.
                     Mein Vater hat ein simples Prinzip, Unterweltler die Ärger machen, werden gefressen.

Orca: //hat sein Vater das von Victor übernommen// Leicht zu merken *ironisch* //Ich hoffe sein Vater kommt hier nicht zu Besuch//
                   Nun... *zuckt als Azusa meint er wolle seinen Vater holen* ... Onkel ich glaube nicht das du diesen Mann über den Weg laufen willst,
                   mich wird er eh nur ignorieren. *hat Victor ja schon gesehen* *an sich runter schaut* Ich sollte mich erst umziehen.
                   *zu Tsukito schaut* Leg dich hin und ruh dich aus.
-----

*hat sich dann umgezogen und Jon mit nach oben geholt*



Jon: *guckt Tsukito an* Orca, mein lieber Sohn .. *unheilschwangerer Ton*
                 BIST DU VON SINNEN. Du stürzt dich in die Fluten für so ein Bübchen!!!
                 SUCH DIR NE FRAU  NE SCHARFE...
                 *guckt Tsukito genauer an* Der kommt mir bekannt vor ...  wie war nochmal der Name?

Tsukito:  Als Beschwörung Tsukiyomi - in der Menschenwelt Tsukito Totsuka ....

Jon: Totsuka... Sag mal hieß Vals Kollege im Dojo nicht auch irgendwie so?
Tsukito: Takeru Totsuka ist mein jüngerer Bruder

Jon: Shite, von den werden wir auch noch hören. dieser ungehobelte, Klotz von einen Raufbold ohne jegliche Manieren.

Orca: *leise zu Azusa* redet er jetzt über sich oder den anderen
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 10.11.15 22:55


*schüttelt den Kopf*
Ich verrate schon nichts.
*ihn auf die Schulter patet Das wird schon.
*schaut zu Tsukito* Gefressen...eh..da werden aber viele gefressen..
------

*wartet dann bis er zurück kommt, steht neben Orca als Jon die Lage peilt*
*zuckt zusammen als er so los brüllt*
//ich wusste es dennoch habe ich mich erschrocken//
*hat es sich vorgenommen sich nicht zu erschrecken*
Ah..also..ich denke nicht dass es der Grund ist warum der Mann hier ist.
*will Jon in der Hinsicht beruhigen*
Menschenwelt?
Richtig! Totsuka, der kleine trainiert da doch, ich meine Chronos.
Bruder? //ist ja ein Ding, wie klein die Welt doch ist//
*dreht sich zu Orca*
Nun das kann man so oder so drehen, hahaha *findet es wirklich lustig*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 11.11.15 4:19

Tsukito: Nein, er lebt die meiste Zeit zurückgezogen, es trifft also nur die die es provozieren.



*bezüglich provozieren* //na dann sollten sich unsere Väter besser nicht treffen// *traut Jon zu das der genau das machen würde*

*wird angebrüllt* //Meine Ohren, meine armen Ohren//  *guckt Vater mit einen schrägen Blick an*
"Scharf wieso muss sie "scharf" sein. Warum nicht süss, wie Mutter. Gibts an süss etwas auszusetzen"
*wird von Jon an den Schultern gefasst*
Jon: Junge, süsse Frauen sind viel schwieriger zu handhaben. Deine Mutter hat mir das Herz gebrochen, ich hatte
      fast das Gefühl, ich wäre nicht der liebenswerteste Mann auf der ganzen  weiten Welt.
      *da ist weniger Trauer als ne ordentliche Portion selbstgefälligkeit im Satz* (nein Jon bist du nicht, der steht neben dir *zu Azusa schielt* XD)


Orca: //Hör auf damit das ist ja eklig//  Ich werds mir merken *will nicht weiter mit solchen Sätzen konfrontiert werden*
                 Aber Onkel Azusa hat recht, ich wollte jemanden der mich im Kampf unterstützt, .. keine Liebesdienste.

Jon: oh, dann ist das was anderes .... *kurz still* *brüllt dann wieder* KOMM MIR NICHT MIT UNTERSTÜZUNG UND BESCHWÖRUNGEN UND SO EIN KRAM
                EIN RICHTIGER MANN BRAUCHT DAS NICHT, DER BRINGT SEINE BEUTE SELBST ZUR STRECKE! *wieder schreit* TRAINIER LIEBER
                //Wie soll so ein Würstchen einen überhaupt unterstützen?//

Orca: //das war sooooo klar // *das Jon diesen Spruch bringt* *murmelt was in seinen nicht vorhanden Bart* *dann wäre ja Victor nach dieser Logik auch kein "richtiger" Mann* *ist aber zu leise und undeutlich als das Jon ihn versteht* *wird aber gleich ermahnt das wenn er was zu sagen hat, es auch ordentlich tut oder die Klappe hält. Ich hab hart dafür gekämpft um ihn für mich an Land zu ziehen. Kannst du dich nicht einfach für mich frauen.

Jon:    (okay er raucht keine Zigarette aber das Gesicht würde es treffen) Werden wir sehen. Das ist wie mit einen Haustier. Du bist für ihn verantwortlich. Für Ärger mit ihm wirst du Gerade stehen. Wenn er sich ordentlich verhält, sehen wir weiter. Trotzdem hättest du dir nicht was ordentliches suchen können, .. sowas wie nen Feuerspeienden Drachen! *wenn schon Beschwörung dann wäre das eher was für Jon gewesen*    (XD)

Orca: Die sind mir zu wild, was ist gegen einen Wasserdrachen auszusetzen
Jon: *guckt Tsukito an*    ... lahm der sieht ja nicht mal wie ein Drache aus.

Tsukito: Genau genommen bin ich ein Halbblut. Aber ich zähle als volles Wasserelement. *ruhig kommentiert*

Jon: Trotzdem lahm    *grade raus* *wenn dann hätte er im stillen lieber Takeru gehabt, mit dem kann man sich wenigstens kloppen*
               *so einen total stiller Typ ist doch für ihn völlig reizlos* *seufz* Von mir aus, ich klär das mit seinen Bruder

Orca: Wie.. was? Vater? Wie willst du .. Hey warte. //Doch nicht auf die übliche Art// *stolpet und fällt hin* Au *ist doch noch nicht ganz auf der Höhe*
                  *Jon ist schon längst draußen*

Jon:   //Jetzt werd ich diesen Pseudo-dojomeister mal richtig schön unter die Nase reiben, das MEIN Sohn seinen heiß geliebten älteren Bruder als Diener hat. Haha der rastet aus// *er hat nen Grund gefunden sich mit Takeru zu kloppen* (nein nicht um ihn als Esper anzuwerben ... just for fun XD )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.11.15 12:04


*Azusa Mundwinkel zucken, als Jon von sich selber sagt das er der liebenswerteste Mann wäre*
//so denkt er also von sich//
Aber nur fast...
//so ein Übertreiber//
*hat eher das Gefühl das Jon nur in seinen Stolz verletzt wurde*

*zuckt abermals bei seinen Geschreie zusammen*
//daran kann man sich nicht gewöhnen//
*schaut zu Orca der deprimiert wirkt*
Jetzt schrei den Jungen doch nicht immer zu an, lass ihn dass doch auf seine Weise ausprobieren
und wenn er scheitert kannst du ihn immer noch zur Rechenschaft ziehen.

*hebt den Finger*
Da fällt mir der Satz ein: Stille Wasser sind tief, das passt ja gewaltig *muss sich das selber mal sagen*
Nur weil er keine Dominanz ausstrahlt heißt es nicht das er nicht kraftvoll ist,
unterschätz ihn nicht wegen seiner ruhigen Art, Jonathan.
*sieht dann wie Jon geht um sich wahrscheinlich zu kloppenn*
*hält Orca fest*
Ich denke er braucht dass jetzt, lass ihn den Spaß.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 11.11.15 14:20



*bezüglich seiner Mutter - hat das Gefühl das Jon gar nicht verletzt ist, sondern nur so tut, und das noch nicht mal überzeugend*

-..-*denkt, das mit den stillen Wasser auf Azusa auch auf ihn zutrifft, sein Onkel ist ja auch meist ruhig*
*darum mag er ihn ja*

*guckt skeptisch hinther* *ihm hält er die Predigt über die "Verantwortung" eines "Haustiers" und selber stürmt er los um sich mit Takeru höchst wahrscheinlich zu kloppen*
Wenn die ruhig miteinander reden fress ich nen Besen.

Tsukito: //Takeru soll sich nicht aufregen...// *denkt er noch und wird wieder ohnmächtig* *einfach zuviel Blut verloren*

Orca: Ich geh was holen, *fühlt sich schuldig* *was zu essen und trinken holen geht*
---



*guckt mal zu Azusa und Orca .. bzw letzteren hat sie verpasst also zu Azusa*
He Onkelchen *nennt ihn so auch wenn sie nicht miteinander verwandt sind*
Ist Orca nicht bei dir. Er verpasst den ganzen Spaß mit Opa. Er voll coool und hat Shiro hoch genommen. *begeisterung* (XD)
*guckt zu den jungen Mann im Bett* Wer ist das? *sieht wie blass er ist* Warum schläft er? Gehts ihm nicht gut? Ist er krank? Hat er Fieber? Braucht er eine Krankenschwester?
Darf ich das sein? Brauchen wir eine Schere? *Azusa mit Fragen überhäuft*
*das mit der Schere kommt von den berühmten Sätzen in Ärztefilmen: "Schwester - Schere" (XD)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.11.15 14:38


Und ich einen mit *meint wegen Besen fressen*
*sieht das Tsukito wieder bewusstlos ist*
Ahm...//das war einfach zu doll, Orca//
Ist gut *als Orca meint dass er was zu Essen holen geht*

*schaut auf als Shiro reinkommt*
Den hast du gerade verpasst, er kommt aber gleich wieder.
Spaß?
Ah nun das ist aber schön...//schon schwierig das Victor sie bevorzugt nur weil er zum Teil ein Mukami ist//
*will Shiro aber deswegen nicht ihre Laune verderben* Ach hat er das, hehe, wie toll.
*blickt zu Tsukito*
Das ist ja nun...Orcas neuer Gefährte //oder so...//
*bei den ganzen Fragen weiß er nicht welche er zuerst beantworten soll* Also nun..
Schere? Du schaust zu viele Arztserien.
Sagen wir mal er ist etwas geschwächt, aber das wird schon wieder.
//was für ein Temperament, kann da nicht mithalten//
*hat es auch lieber ruhiger, auch wenn er die kleine niedlich findet*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 11.11.15 19:03


*verzieht das Gesicht als er ihr sagt, dass sie sich ruhig streicheln lassen soll*
*normalerweise wäre ihre erste Reaktion auf so etwas ein Tritt gegen das Schienbein*
Uhm ...ok, auch wenn ich mich erst an so etwas gewöhnen muss. Ich muss also an meinen Schauspielfähigkeiten üben, da kann ich Elisa um etwas Nachhilfe fragen.

Obwohl...wieso die Eile? Ich darf doch so wieso nicht aus diesem langweiligen Turm bis ich 18 bin und dann bin ich kein süßes, kleines Mädchen mehr. Einer erwachsenen Frau kauft doch niemand mehr so ne Tour ab.

Und beim Training fällt doch eh niemand drauf rein, weil die so wieso wissen dass es nur gespielt ist.
So ne blöde Regel, wie soll man sich da vernünftig auf das Leben vorbereiten?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda am 11.11.15 19:10



Gefährte? Gefährte wie Spielgefährte?
Hört sich gut an, dann können wir zusammen spielen.
Meinst du?
Wir können auch Schere, Stein, Papier spielen.
*ist ja auch ne "Schere" dabei*

hm... du hast gesagt Orca kommt gleich wieder. Shiro erschreckt ihn. Bscht.
*guckt unters Bett* //Näh ist ungemütlich//
*krabbelt zu Tsukito ins Bett* *so das sie von der Tür aus hinter ihn liegt*
*Bettdecke über den Kopf*
*alle 10 Sekunden wieder hoch tut und "Kommt er fragt" *Azusa muss immer wieder nein sagen*
(kleine Nervensäge)
---
*Orca kommt doch wieder zurück* *mit einem Tablett Essen und Trinken*

Shiro: "BUUHHH" *hochhüpft*

Orca: Oh nein, was ist das, Shiro du hast mich furchtbar erschreckt *klingt etwa so glaubwürdig, wie Jon der behauptet hat das Touka (fast) sein Herz gebrochen hat* *Shiros hyperaktive Art hört man doch den Gang runter*  Solltest du nicht langsam in dein Bett.

Shiro:    HAHAHA *Shiro ist die beste Erschreckerin* (die bescheidenheit hat sie von ihren Vater XDDD)
                  Nööö heute geh ich nicht ins Bett, ich kann genauso lang wach bleiben wie ihr  
                  *will das beweisen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.11.15 19:17


So?
Es gibt auch ausnahmen, wenn wir in großer Gefahr sind, darfst selbst du handeln, meine Liebe.
*schaut auf den Küchentresen*
Ach seh an, ich habe gar keinen Blätterteig mehr, das ist traurig, dabei wollte ich noch vieles ausprobieren.
Pizza zum Beispiel, die Essen hier viele gerne.
Lass uns rausgehen um einkaufen zugehen, ja?
*lächelt seine Nichte an*
*die will gerade sagen dass sie doch gar nicht darf*
*abwinkt*
Ich kann dir die erlaubnis erteilen, außerdem werden wir begleitet.
*hat auch einen höheren Rang das er selbt als Jüngerer raus darf allerdings nur mit einen der schon über 18 ist*
Denkst du ich lasse meine Einkäufe andere tätigen?
*mit den Zeigfinger hin und her schwenkt*
Niemals.
*sie lange ansieht*
Nutze deine Gelegenheit
Kamir können wir bald los.
*dieser nickt, sagt nie viel*
*Kamir öffnet eine Rune die den Boden mit mystischen Zeichen umgibt*
*tretet mit seinen Bruder hinen und streckt Thalia die Hand entgegen*
*Scarlet setzt sein Umhang auf, wird auch oft Blutköpchen genannt* (xD)
Komm du wirst es nicht bereuen, ich pass auch auf dich auf, ja?
*hat auch eine vertrauensvoll Art*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.11.15 19:24

Azusa
Ehm nun so ähnlich...
*meint wegen Spielgefährten*
Jetzt nicht, er braucht Ruhe,
wenn du krank bist musst du doch auch viel schlafen.


Erschrecken?
Ja aber...//ich habe doch gesagt das es ruhig sein soll//
*bringt nichts zu umzustmmen*
*schreckt aber auf als sie sich ins Bett von den Mann liegt*
Nein warte da kannst du nicht hin!
*zuckt immer wieder zusammen als sie immer fragt ob er komme*
Nein...*brummig*


*sieht dann Orca und erschreckt sich mehr als er als Shiro Buuh ruft* (xD)
*blickt dann zu Shiro die mächtig stolz auf ihren Einsatz ist*
//hatten wir nicht gerade so eine ähnlich Szene...gruselig//
Ah Shiro du musst uns doch gar nichts beweisen.
*zu Orca*
Er schläft immer noch, wie viel hast du ihn den ausgesaugt?
Das nächstemal musst du dabei überwacht werden.
Wenn er aufwacht muss er unbedingt etwas zu sich nehmen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Elina am 11.11.15 19:26


(ich denke mal der ist wieder zurück)


*kam ziemlich spät nach Hause, da er sich eine Weile von Vanessa im Blumenvirtel herumführen ließ*
*ihre Kultur war für ihn ziemlich erschreckend, was für Vanessa normal ist*
*dem entsprechend folgte er auch dem Unterricht eher schläfrig*
*streicht sich über den Kopf, der Lehrer hat ihn öfter mal das Buch über die Rübe gehauen als er einschlief*
//er hätte das echt nicht so doll machen müssen*
*steht dann vorm Dojo*
*ein bedrückendes Gefühl kommt in ihm auf, er war nach Valentins Umwandlung zu Victor nicht mehr trainieren*
//es sollte mir nichts ausmachen, schließlich gibt es noch weitere Trainer..//
*geht dann rein, spürt dann den Wind hinter sich, dreht sich um, bildet sich für den Moment ein Valentin kurz gesehen zu haben*
*richtet seinen Körper wieder in die andere Richtung*
//warum wollte ich mich gerade freuen als ich glaubte ihn zu sehen..?//
*schmeißt seine Sachen in die Ecke und rennt los*
//er war doch gar kein Vater für mich..was soll die Aufregung//
*die Worte seiner Mutter hallen durch ihn hindurch das Valentin versucht hatte da zu sein,
auch die Sätze von Vanessa brechen hindurch, "dein Vater hat an dich gedacht", weil er ihn doch
sein Schwert vermachen wollte*
*wird beim laufen schneller, will daran nicht erinnert werden*
//ist ja nicht so dass ich je einen Vater bräuchte..gut ein wenig verlangen hatte ich..//


*war immer auf Orca neidisch als Jonathan ihn angebrüllt hatte, das zeigte doch nur dass er sich um seinen Sohn sorgte*
*bleibt bei den Gedanken stehen und ihn kommen gerade einige Szenen im Kopf wie oft er von Valentin im Trainng angebrüllt wurde*
//das kann man doch nicht vergleichen...//
*hält sich die Brust, muss zugeben doch das Gefühl zu haben das er Valentin nicht egal war*
//warum bin ich der jenige der sich nun schlecht fühlt, dass ist nicht fair..//
*keucht auf*
//wie Mama sich wohl fühlt...ich war so mit mir selber beschäftigt dass ich das ausließ..
ob sie geweint hat, still, alleine und heimlich..//
*Yuuki zeigt selten ihre Tränen*
*will nicht dran denken*
//ich muss lernen mit meiner neuen Form umzugehen, für solche Gedanken habe ich keine Zeit!//
*verwandelt sich in diese Gestalt, hat extra ein Trinkpäcken mit Milch mitgenommen, was ihn Chris empfahl*
*auch das Dojo wurde etwas modernisiert, damit man auch alleine trainieren kann werden Maschinen eingesetzt*
*Laserpointer um die Ausweichfähigkeit zu verbessern oder auch Cyborgs gegen die man antreten kann*
*Chronos nimmt das Laserpointtraining*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Dark Angel am 11.11.15 19:41


*schmoll*
So? Aber das wären Ausnahmezustände, auf die ich nicht vorbereitet bin. Wir leben hier wie die Hinterwäldler
*blinzelt dann perplex als er ihr vorschlägt einkaufen zu gehen*
Aber das darf ich doch nicht...
*mustert ihn schweigend*
*weiß dass Scarlet sich das ein oder andere erlauben darf, aber auch mit seiner Erlaubnis würde sie großen Ärger bekommen*
*nicht nur von ihrem Vater*
*fühlt sich hin und her gerissen*
*will unbedingt mal wissen wie die Welt außerhalb des Mukamiturms aussieht*
*all die verschiedenen Orte und Kreaturen der Unterwelt*
*kennt das alles nur aus Büchern*
*weiß aber dass ihr Vater sehr wütend auf sie sein wird*
*sie steht kurz davor eine Regel zu brechen die nun in ihrem Clan streng eingehalten werden muss*
*aber schließlich ist sie nciht alleine*
*außerdem will ihr Onkel dass sie ihn begleitet*
*es wäre falsch seiner Aufforderung nicht nach zu kommen*
*sieht zu dem Portal dass Kamir geöffnet hat*
*schluck*
//Ach...wir gehen nur einkaufen. Das dauert nicht lange. Vielleicht merkt niemand dass wir weg waren//
*zögert*
*greift dann doch nach der Hand ihres Onkels und schon aktiviert Kamir das Portal*
*kurz nachdem die drei verschwinden, klettert eine Ratte auf den Tisch und schnuppert an ein paar Krümmeln*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten