Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyonde Future Rpg

4 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Jul 29 2015, 19:45

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Latest?cb=20130108154527&path-prefix=de

*zugegeben es ist ihm sympathisch das Kyoma selber kommt und keinen schickt*
Guten Tag Kyoma-san. Ich bin Millicas Gremory und das ist mein Diener Yuuto.
Ja, wir haben problemlos her gefunden.
//ich frag mich ...//
Schon in Ordnung, wir haben Zeit mitgebracht.
*eigentlich stört es ihn nicht zu warten*
*so kann er sich ein bisschen an die Räumlichkeiten gewöhnen*
*setzt sich mit Kyoma hin*
Bitte? *ist überrascht als Kyoma beichtet das Kaori nichts davon weiß*
Kyoma-san, mit allen Respekt, mein Besuch hier gilt Eurer Schwester,
wie soll ich sie kennen lernen wenn sie nicht da ist und nichts davon weiß.
//Ohje ohje, ... und ich dachte mich hätten sie kalt erwischt//

*es zeigt sich das Kaori doch da ist* *zuerst durch den kaputten Roboter*
*dann sieht er die blonde Schönheit*
//Jetzt versteh ich ... es heißt zwar die Elite wäre arrogant wegen ihres Aussehens, .. aber es ist nicht grundlos//
*Kyoma und auch Yuto sehen beide sehr gut aus ... und Kaori ist einfach strahlend schön*
//Vater ich vergebe dir, ... aber diese Frau ist eine Nummer zu groß. Wie soll ich sie ansprechen//  Beyonde Future Rpg - Seite 2 1878586962

*schüttelt den Kopf, weil er zunächst nichts raus bringt* //Reiß dich zusammen//
*schaut zu Kyoma auch um wieder zu klaren Gedanken zu kommen* //Was jetzt, sie weis doch gar nichts//

---
Yuuto:  *merkt das sein Herr nervös ist und Kyoma ist auch keine große Hilfe* *bringt sich ein* Guten Tag Lady Kaori,
                    wenn ich vorstellen dürfte, das ist mein Herr Milicas Gremory und mein Name ist Yuto. Wir haben gerade festgestellt,
                    das es Diskepanzen zwischen unserer beider Terminen gibt. Mein Herr, hat euch stattdessen einen Artikel unseres Hauses mitgebracht,
                    den die junge Dame doch bitte nach Herzenslust austesten möchte.

---
Millicas: *vom Stuhl aufsteht* Ja, richtig. *geht zu Yuto und nimmt ihn das Päckchen ab* *es Kaori überreicht* //Vielleicht kann sie ja doch etwas damit anfangen//
            *zumindest trägt sie kein vornehmes Kleid, es besteht also Hoffnung das sie es mögen könnte* Es würde mich sehr freuen, wenn du dies annimmst, pack es ruhig gleich aus, ich würde gerne wissen ob es dir gefällt. //Wieso bin ich nur so nervös // *gut ist schön, aber doch nicht die einzige Schönheit auf der Welt*
*trotzdem will er jetzt plötzlich das sie gut von ihm denkt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Jul 29 2015, 20:30

Beyonde Future Rpg - Seite 2 E00c7110
*schaut zu Millicas, der gerade etwas starr schaut, als Yuuto das reden übernimmt schaut sie zu ihn*
*Kyoma ist enttäuscht, sagt deswegen gerade nichts, das sie nicht das Kleid mit den vielen Rüschen angezogen hat, das er ausgesucht hat*
Milicas und Yuuto freut mich.
*grinst Yuuto an, findet ihn hübsch*
Ah? Wie ich dachte deswegen ist diese Versammlung einberufen worden..
//schon seltsam das wir nur zu viert sind//
*schaut dann auf*
Was ist es?
*ihre Neugier ist geweckt*
*bekommt das Paket von Millicas und macht es in hand um drehen auf*

Kyoma
*hebt die Augenbrauen*
Das ist nicht euer ernst..solche Stiefel sind doch nichts für Dam..
*hört Kaori freudig aufschreien*
...Wie gesagt..Damen..//ich schaffe es nicht aus ihr eine zu machen//
Du machst mein Bild kaputt Kaori.
*sein Bild in seiner Vorstellung, hats immer noch mit Bildern*
//nagut muss ja ihr gefallen, wenn man sie so ruhig stimmt ist schon einmal ein guter Anfang gemacht,
gut gemacht kleiner!//
*so denkt er*

Kaori
Die sind toll!
*mit der Hand vor ihren Bruder wedelt als er sich beschwert*
Du hast kein Geschmack.
*zieht ihre Schuhe einfach aus in dem sie die Füße mit Schwung nach vorne schwingt*
*schlüpft in die Stiefel hinein*
Sehr bequem.
*drückt den rot haarigen Jungen der noch vor ihr steht und tätschelt ihn danach den Kopf*
Ich hoffe ich darf sie behalten Beyonde Future Rpg - Seite 2 3051286664

Kyoma
*setzt sich zu Yuuto*
Sagmal, wie alt ist er überhaupt *flüstert und zu Milli deutet*
Entschuldige die Frage aber er sieht so jung aus..ich bin neugierig.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Jul 29 2015, 21:02

Yuto: //die Lady hat sich in den letzten Jahre sehr verändert// *sie sieht dem Mädchen das früher in der Arena musiziert hat, kaum ähnlich*
*leise nickt, als Kyoma die Stiefel anspricht* //hab ich ihn auch gesagt//
//Sein Bild?// *versteht Kyomas Ausruf nicht*

Beyonde Future Rpg - Seite 2 91449

*versteht das mit dem Bild auch nicht* *aber das Kyoma sich was anderes als das vorgestellt hat, versteht er*
*lächelt und strahlt als es ihr gefällt* //ich sag doch Mädchen lieben Schuhe//
*Kaori gefällt ihn immer besser .. und das nicht nur vom Aussehen*
*grinst* Ich wäre beleidigt, wenn ihr sie nicht behalten wolltet.
Ich kenne das, zu Hause hat man viele Verpflichtungen, aber wenn man mal raus kommt,
will man auch was erleben, da ist bequemes Schuhwerk nie verkehrt.

---
(ich weiß gar nicht mehr ob ich ein Alter festgelegt hatte ^^")

Beyonde Future Rpg - Seite 2 11254049_371867033003788_764974649_a

Yuuto: *schaut zu Kyoma* Eure Schwester hat einen sehr natürlichen Charm *meint das im positiven Sinne*
         Nun der eine Dämon altert anders als der andere. Körperlich und emotional ist er auf den Stand eines 16 oder 17 Jährigen,
         Kalendarisch ... wird er  nächstes Jahr ...*kurz nachzähl* *Milli mag das nicht so darauf angesprochen zu werden*
         *mit der Hand ne fünf formt* .... 50.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Jul 29 2015, 21:26


Beyonde Future Rpg - Seite 2 Kaoria12
*seid ihr Vater verstorben ist, konnten die beiden aus sich herauskommen*
Da sagst du was, diese hochhackigen Schuhe sind nichts für mich.
Nachher werde ich sie mal einlaufen.
Aber warum bekomme ich das geschenkt?
Ich hab keins für dich.
Ich besorge dir auch etwas, irgendwelche Vorlieben, technisch gesehen.
*schaut dann zu ihren Bruder als dieser so aufschreit* 50ig?

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Kyomaa12
Nun ja sie fühlt sich nun frei, da lebt man anders.
*schaut interessiert zu Yuuto als er über Milli redet*
Eh? 16..17? Ja aber..wie geht denn das?
Das habe ich ja noch nie gehört..
*sieht dann als nächstes die Form seiner Hand und hört die Zahl dazu*
WAS 50ig?!!
*fällt vom Stuhl*
*bei er Elite kennt man so einen Altersunterschied nicht*
*weiß ja das es für ein Dämon kein Alter ist, aber es hört sich seltsam an*
*stützt sich auf den Tisch ab und drückt sich wieder hoch zu seinen Stuhl*
Tut mir leid..*die Hand hebt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Jul 29 2015, 21:37

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Kuzutaka_muraki_4554

*Grinst*

Hast recht, nur weg mit dem Teufelszeug.
//aber ob das irgendein Tier isst?//

Sumire: Wenn du mich lieben würdest, würdest du auch mal probieren.
Nemo: Wenn du mich lieben würdest, verschonst du mein Leben. Beyonde Future Rpg - Seite 2 670168593
         *bei ihnen gilt die Devise, was sich liebt das neckt sich* (XD)

*alle gucken dann fassungslos zu Niar, als dieser vom Blitz getroffen wurde, aus (fast) heiteren Himmel*

Nemo: Was zur Hölle,... Sumire, sogar der Himmel hasst dein Essen!
        *mit den anderen zu Niar rennt*
          Michael ... Decke *zum drauflegen*
          Thomas  ... Eis  *zum kühlen*
          Killua ... nimm sein Händchen  *zum schnelleren lösen des Schockzustands*
Junge hörst du mich?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Mi Jul 29 2015, 22:01

Killua
*nein der Salat war nicht daran Schuld* (ja das sieht echt so aus XD)
*Killua steht geschockt da, Nemo muss ihn nochmal rufen bis er reagiert*
*entzieht ihn die Schockdosis*
Wie geht es dir, rede mit mir.
Nemo tu was!
*bekommt panik*

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Nier3410
*bekommt die Decke*
*hält sich den Kopf*
*blickt zu Nemo aber mit einen trüben Blick*
Geht schon wieder..glaube ich..es dreht sich nur alles.
Und mir wird schlecht..
*entleert seinen Mageninhalt, der nur aus Flüssigkeit besteht, deswegen tut es so weh*

Niklas
*schaut hoch zu der Wolke die immer noch an der selben stelle schwebt*
Vielleicht sollten wir lieber rein gehen..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Jul 29 2015, 22:39

Beyonde Future Rpg - Seite 2 91449

Da ich das erste Mal bei euch bin, dachte ich ein Gastgeschenk könnte nicht schaden.
Allerdings wusste ich nicht was du magst, darum habe ich etwas genommen, was jemand mögen würde,
den ich höchstwahrscheinlich mögen würde und es hat geklappt.
Wollen wir demnächst zusammen etwas unternehmen.
*ihm ist eigentlich schon egal was, hauptsache sie ist dabei*
Du musst mir nichts schenken, offenbar wusstest du ja nicht das wir kommen.
Aber wenn du darauf bestehst, //mir fällt gerade nichts ein// *sein kopf ist grade wie leer*
mach es doch wie ich. Schenk mir etwas, was dir gefällt, mal sehen ob ich es nicht auch mag.
*würde gern wissen was ihr noch so gefällt*
---

Yuuto:

Bitte Mylord. Da ist nichts seltsames dabei. Es gibt ja auch Dämonen die in wenigen Jahren geradezu irrsinnig schnell auf ein Kampffähiges Alter anwachsen.
In der Familie meines Herren ist es dagegen Sitte, das die Kinder gut behütet aufwachsen. Zwar birgt die lange Kindheit Gefahren, aber sie können ihren Körper und ihre Kräfte meist besser und vielfältiger kontrollieren* Die magischen Kräfte im Hause meines Herren sind sehr stark, doch es wird nicht damit geprahlt, um keine unnötigen Feinde anzulocken. Die Anzahl der Familienmitglieder ist gering, sein Vater macht sich Sorgen, das die Blutlinie versiegen könnte, sollte Millicas keine Frau finden.
*hilft Kyoma hoch und stellt ihn den Stuhl gerade* *muss lächeln*
Mylord bitte bewahrt Haltung. Das ist doch wirklich kein großer Altersunterschied.
*wahrscheinlich ist das gar nichts zu dem Altersunterschied zwischen Yutos Mutter Lydia und dem von Marbas* (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Mi Jul 29 2015, 22:54

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Kuzutaka_muraki_4554

Bin dabei,
keine Angst, er ist ja schließlich dein Sohn.
//Wenn ich daran denke wie ich schon um dich gebangt hab//
*und heute schiebt Killu grinsend rießige Fleischberge in der Schubkarre durch die Gegend*

*zu Niklas schaut*
Guter Vorschlag, das sollten wir gleich umsetzen. Alle rein, ... //bevor hier noch jemand erschlagen wird//
----

Thomas: Was aber, das Fleisch ... der Grill *wird von Christopher gepackt und rein gezerrt*

Christopher: Willst du lieber Grillfleisch sein?
            Das Ding zielt zu gut für eine einfache Wolke //wo war eigentlich der Donner//
           
*alle beeilen sich rein zu gehen* //Was ist das für eine komische Wolke //
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Rem

Beitrag  Anda Mi Jul 29 2015, 23:06

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Tumblr_mmhf76nMXb1rshzuyo1_r1_250

Gar nicht mehr, dann erfahre ich doch auch nichts mehr, du Schlaukater. Das geht auch nicht.
Ich muss wohl noch den richtigen Ton bei ihm finden.

Irgendwelche eiligen Termine Sorata? Du hast doch sicher noch etwas Zeit für deinen alten Kumpel.
*kommen inzwischen im Hangar an* *sind aber diesmal dort wo die älteren sind*
*bzw wo Brunhilde steht* *klettert mit Sorata die Plattform rauf* *hat ja gemerkt das der schlecht wieder allein runterkommt*
Natürlich, aber es interessiert mich eben, wenn er was ausheckt was mich womöglich auch angeht.
*legt sich entspannt neben dem Mecha auf die Platt form*
*hält Sorata mit ausgestreckten Armen hoch, als wäre der ein Plüschi*

Also Sorata ich höre, wärst du so freundlich mir zu erzählen, was du nicht erzählen willst.
*wirkt sehr entspannt, mit dem Kater in den Händen und den stillen Mecha neben sich*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jul 30 2015, 15:33


Beyonde Future Rpg - Seite 2 Kaoria13
Da hast du aber einen guten Geschmack bewiesen.
*stutzt kurz bei seiner Frage, hätte jetzt nicht damit gerechnet*
Nun, ich habe nichts dagegen.
Vielleicht in die Oper.*mag die Geigenstücke am liebsten*
Oder wo ich meine neuen Treter ausprobieren kann.
*das Bein anhebt*

*denkt über seine Worte nach*
Hm Moment.
*verschwindet kurz aus dem Zimmer und kommt mit einen Plüschschaf wieder
der auf einer Geige fidelt*
Hier einen Anhänger, ich mag Geigenstücke und Schafe sind einfach kuschelig.

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Kyomaa13
*abwinkt*
Ja ja ich weiß, es hat mich nur für den Moment umgehauen.
Also ist der Zweck dahinter, Nachwuchs.
*aber das war ja auch irgendwie klar*
Ihr seid also eine starke Sippe, stimmt man hört nichts davon.
Aber wieso sollte er keine Frau finden, er kommt nicht gerade schüchtern rüber.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jul 30 2015, 15:46


Beyonde Future Rpg - Seite 2 Url13
Ah nun..aber ich kann echt nicht lange bleibe...
*merkt die Höhe*
Warum gehen wir genau hier rauf?
*wird nervös*
*klammert sich schon an Rems Arm*

Dich? Warum sollte es um dich gehen? Haha so ein Unsinn..
*guckt ihn genervt an als er hoch gehalten wird*
Was soll denn das?
Ich bin kein Kuscheltier!
*rumzappel, mag dass nicht, versucht sich schwer zu machen* (XD)
Du willst mir gerade Angst machen..stimmst?
*den Kopf zur Seite dreht, wie Miharu das immer macht, hat er sich abgeguckt*
//wenn ich was sage werde ich schlimmer dransaliert als von Rem//
*weiß jetzt schon das Miharu Nail ein Go geben wird und er Sorata quälen darf*
Hey hey wo ist dein Problem, es kann dir doch egal sein, es wird doch immer viel geredet..
Man kann nicht alles wissen, also mach dir nichts drauß und lass uns einen Kaffee trinken gehen, nä?


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Jul 30 2015, 16:38

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Tumblr_n451uq4JRz1s4kvc8o4_250

weil ich auf erhöhte Aussicht stehe, du hast doch nichts dagegen?
Keine Sorge, ich bin ja bei dir. *eigentlich sollte sich Sorata jetzt genau darum sorgen*

Och ich weiß nicht, ich krieg immer so ein komisches Zippen am linken Ohr, wenn es um mich geht *Lüge*
Och warum denn nicht, du siehst so flauschig aus. *lacht* Beyonde Future Rpg - Seite 2 3051286664
*hat halt ne Schwäche für bestimmte Tiere*
Ach nein jetzt doch noch nicht. Ich wollte mir nur eine flauschige Erscheinung einprägen,
BEVOR ich dir Angst mache. Beyonde Future Rpg - Seite 2 451723502 Nimms nicht persönlich. Ein Teil meiner Persönlichkeit ist eben furchteinflössend. (XD)

Gehen? Jetzt bin ich grade hier raufgekettert und soll schon wieder gehen? *fragt und sich dabei etwas dumm stellt* *steht mit Sorata auf* *geht aber nicht runter sondern zum Geländer* *hält Sorata am Nacken fest und hält ihn über das Geländer wo es tief runter geht*

Weißt du Sorata du bist ein guter Freund und eigentlich will ich dir ja nichts tun, aber gute Freunde sagen sich doch alles, oder nicht? *sieht nicht so aus als würde er zögern Sorata fallen zu lassen*

(Darf ich erinnern das Hora auch schon mal von Rufus ganz oben von der shinra runter geworfen wurde, gut als Engel konnte die fliegen ... aber .. er würds bringen)

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Jul 30 2015, 19:42

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Yuuto-10

*nickt* Was sonst.
Allerdings hat mein Herr auch seinen eigenen Kopf und möchte sich nicht einfach blind verheiraten lassen, wie es vielleicht noch zu anderen Zeiten Brauch war.
Das Kennenlernen ist eine Art "Patt" zwischen ihm und seinen Vater. Wir wollten einfach wissen mit wem wir es zu tun bekommen, bevor irgendwelche Abmachungen getroffen werden und man sich hinterher schlägt. *lächelt* *gut die zweite Hälfte des letzten Satzes hätte er sich vielleicht sparen können*
Stark ja.
Ich denke es liegt auch an der Art, wie man mit den Leuten umgeht.
Die Gremorys betrachten ihre Dienerschaft als Teil ihrer Familie, zwar wird auch hier Gehorsam erwartet,
aber man achtet aufeinander. Ich bin sehr dankbar von ihnen aufgenommen worden zu sein.
*man sieht ihm an das er nicht wegen Geld oder Zwang dort arbeitet, sondern aus Überzeugung*
Ich wünsche mir das diese Art mit der Familie meines Herren weiterlebt.
//Es wäre einfach zu schade//

*nickt* Ja Ihr habt recht, hoffen wir das beste.
//Bisher hat er andere Frauen als Kameraden betrachtet, aber auch wenn er langsamer wächst, wird auch er älter und reifer//

Beyonde Future Rpg - Seite 2 91449

In die Oper? Damit habe ich nicht viel zu tun. Ist das schön. Bei uns in der Nähe gibt es keine.
//Das ist doch das wo man so lange rumsitzt bis einen der Hintern schmerzt//
*im großen und ganzen hat er auch kein großes Verlangen danach*
Oder wir gehen zusammen einmal in einen Vergnügungspark, das ist auch lustig.
Das ist auch lustig. Aber Yuuto mag da nicht bei allen mitmachen.

Yuuto: *wegschielt* *es ist nicht mal die Achterbahn die ihn Angst macht, sondern die Wildwasserbahn*
*hat es verpasst Schwimmen zu lernen, und wenn er sich in irgendwas reinstürzen muss mit viel, viel Wasser, wird ihm schon ganz anders*
*alles was über eine Badewanne hinausgeht, ist für ihn mit Vorsicht und misstrauen zu begegnen*

Millicas: *guckt sie an und dann das Schaf* //Sie sieht gar nicht danach aus als würde sie soetwas mögen// Ist das nicht Doodle das Schaf *muss grinsen*
*kennt mehrere Sachen davon* Den gibts also auch mit Geige //das wusste ich noch nicht// Mit Geigen kann ich leider nichts anfangen, aber du hast Recht, das Schaf ist süss.
*hat mit Yuuto zunächst zusammen gelernt, aber dem hat man schnell die Geige weggenommen da er sich sehr ungeschickt damit angestellt hat*
*alleine üben hat ihn dann auch keinen Spaß mehr gemacht* *sind dann auf Klavier umgestiegen, weil sie es als Kinder so toll fanden, im wörtlichsten Sinne "in die Tasten zu hauen"* (XD)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jul 30 2015, 20:00

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Url14
Doch, ich habe etwas dagegen!
//wie kann der mich hier hoch schleppen..//
Ja gerade weil du bei mir bist bereitet mir das Sorgen. Beyonde Future Rpg - Seite 2 691236007

Dann ziept es wohl oft bei dir *lach*

Du bist ein lügner...einprägen?
*zappelt dann noch mehr und bringt seine Krallen zum Vorschein und will ihn damit treffen*

*zieht die Beine an und schaut erschrocken nach unten*
WHUAAAAAAAAAHH!!
Was bist du für eine Bestie, dabei war ich immer auf deine Seite!!
*mit den Pfoten wedelt*
Du bist nicht mehr mein Freund wenn du sowas abziehst!!
*hat schon Tränen in den Augen vor Angst*
*dann schreit er es hinaus*
DIE DENKEN DAS DIESER AZAEL IN DIR STECKT!!!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jul 30 2015, 20:25

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Kyomaa14
Wer will sich schon blind verheiraten lassen.
//ich habs ihr immer noch nich gesagt, vielleicht besser so//

Das der Vater von Millicas auf uns gekommen ist, wir haben nicht den besten Ruf.
*der hat sich erst langsam mit den Jahren etwas gebessert*
*hört von Yuuti heraus das er zufrieden ist mit seiner Position*
Das kann sicher nicht jeder Diener von sich behaupten.
*man sieht aber Yuuto aber auch an das er gut behandelt wird*
Aber das zeigt, das es ein gutes Haus ist.
Sagmal Yuuto, du warst schon mal hier kann das sein?

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Kaoria14
Nagut, dass ist eine Geschmackssache.
//vielleicht ist er zu jung um sowas zu mögen//
*weiß ja nicht wie alt er ist*
Vergnügungspark?
//ist wohl eher was für ihn//
Kann er nicht?
*zu Yuuto rüber schaut*
Na es gibt viele beängstige Bahnen.
Wenn Yuuto mitkommt, kommt auch mein Bruder mit.

Mach dich nicht lustig über mich, du musst es ja nicht annehmen. Beyonde Future Rpg - Seite 2 2678597502
*es zurück nimmt*
*denkt er lacht sie aus, weil sie auf sowas steht*

(Lol in die Tasten hauen)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Do Jul 30 2015, 22:35

*Nier ist vor Erschöpfung eingeschlafen*
---

*auf einer Wolke stehen zwei Gestalten*

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Runsla10
Uhm so ein Mist, Mist, MIIIIST!!
Daneben und das war so knapp!!
*wollte Nier treffen und nicht diesen dämlichen Salat*
Dabei habe ich verdammt nochmal soo geübt.
*ihn kommen bei seinen Versagen die Kullertränen hoch, bis er einen Schlag auf den Kopf bekommt*
AUTSCH!!
Was soll das? Ich gebe mir doch solche verdammte Mühe!

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Bladem10
Sag nicht dauernd verdammt, Run Slayer!
-*wimmernd guckt* Okay...
Es war nah genug dran, mir war klar das du nicht treffen würdest.  Beyonde Future Rpg - Seite 2 4125843384
-*eine demütigende Aura umgibt den Rothaarigen* So etwas gemeines... Beyonde Future Rpg - Seite 2 691236007
Wir werden jeden einzelnen das zeitliche segnen, das diese Brut sich vermehren konnte..
Elsword ist wieder zurück gekehrt.

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Runsla11
*schaut grinsend auf*
Jap, Blady!
Das hat man davon wenn man uns verbannt und nun ist die Zeit des wartens endlich vorbei.
*wurden von Helios vor Jahrhunderten verbannt, das sie aus ihren Tal nicht heraus konnten*
*die Zeit der Versiegelung ist nun abgelaufen*
-Blady? Beyonde Future Rpg - Seite 2 1453417422


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Do Jul 30 2015, 22:49

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Tumblr_myn9euRUmi1rccad6o9_500

Ein Lügner? *schief lächelt* Jah manchmal schon.
Lass das lieber bleiben *sorata will bestimmt nicht das Rem ihn über das Geländer los lässt*

Eine Bestie? Ja, stimmt. *bekommt da so ein Dejavu* Sowas hör ich nicht zum ersten Mal.
"War das jetzt so schwer?" *holt Sorata wieder zurück auf die Plattform*
*sieht nachdenklich aus* *setzt den Kater wieder neben sich ab*

Sorata, was ich mit dir gemacht habe, war nicht lustig. Es war auch nicht lustig Ludwig am Kran aufzuhängen.
Egal ob ich Azazel in mir trage oder nicht, Ludwig ist der einzige Bruder in dieser Welt den ich wirklich akzeptiere,
er bedeutet mir viel, er ist meine Familie und ich werde es nicht zulassen, das irgendwer ihn für Spielchen missbraucht.
Wenn das nochmal vorkommt, wird es keine Gnade geben.
*zittert nicht, sein Ton ist glasklar und eiskalt*
Sorata, ich bin nicht gut, aber auch nicht böse. Ich stehe nur auf einer Seite und das ist meine eigene.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Jul 31 2015, 08:38

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Yuuto-10

Nein, den habt ihr wirklich nicht *bestästigt* *für einen Diener nimmt er sich grade viel raus, aber auf die Elite bezogen was vor zu schleimen liegt ihn auch nicht*
Allerdings hat sich euer Ruf die letzte Zeit etwas gebessert und auch Ihr schlagt Euch bisher gar nicht so schlecht. //Ich hoffe ich irre mich nicht// *Kyomas Vater durfte er ja schon aus nächster Nähe kennen lernen*
"Man sollte die Kinder nicht nur nach ihren Eltern beurteilen" *wiederholt das was Millicas Vater, den beiden gesagt hat, als sie eigentlich nicht hin wollten* *Yuto möchte schließlich auch nicht nach seinen Eltern beurteilt werden - wieso er ausgesetzt wurde kann er sich nämlich sehr wohl denken*

Es ist unser zu Hause. *hat einen sanften Klang in der Stimme, als Kyoma meint es wäre ein gutes Haus*

*sein Gesicht bleibt bei der nächsten Frage stehen* //leugnen wird eh nichts bringen//
Ja, aber es ist schon lange her. Hat euer Computer das vermerkt.
//Gibts jetzt Ärger//
*schaut zu Millicas* *fragt sich ob er auch in Gefahr wäre*
---

Beyonde Future Rpg - Seite 2 91449

*ahnt grade nichts von Yuutos Sorge*

Nun er mag keine .... *wird durch ein hüsteln von Yuto unterbrochen*
*der will damit andeuten das er vorsichtig sein soll*
*Kommt aber nicht an*
Ah das darf ich wohl nicht verraten.

Und wenn er nicht mit kommt, gehen wir dann alleine?
//ah das wollte ich doch gar nicht sagen// *war die logische Schlussfolgerung daraus*
Ah, natürlich kommt er mit und dein Bruder kann auch mitkommen. *guckt zu den beiden*
Hast du einen Fotoapparat da? Die beiden sitzen so einträchtig nebeneinander.
Ich hätte nie gedacht das Yuuto sich mit jemanden von der Elite auch nur ansatzweise versteht.
//Wenn die jetzt noch zusammen in einen Wagen fahren, hol ich mir ein Foto//
*für ihn ist das als würden ein Fuchs und ein Jagdhund friedlich nebeneinander sitzen*
(Cap + Capper XD)

*muss wirklich lachen, weil sie ihr Plüschi wieder zurückfordert*
*aber er findet das eher süss*
Tut mir leid, ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen. Du überrascht mich nur immer wieder. Immer wenn ich denke, "so ist sie also" - zeigst du eine neue Seite.
Also langweilig, bist du schon mal nicht.

*anfangs hat er eine arrogante, Prinzessinhafte Zicke erwartet*
*dann kommt Kaori so tough und strahlend angerauscht*
*dann zeigt sie im nächsten Moment, wieder ihre süsse und musikalische Ader*
//Das Mädchen ist vielseitig//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Run

Beitrag  Anda Fr Jul 31 2015, 09:31

(heißt Run wird aber Ran gesprochen)

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Screen-shot-2012-08-12-at-8-49-05-pm

*hat das Grillfest von nen Baum aus beobachtet*
*gähnt dabei* *Wachdienst zur reinen Berichterstattung ist langweilig*
*aber Michan (Michael XD) ist wie immer sehr niedlich*
//wenn ich dürfte, würde ich auch einfach mal hingehen und ihn knuddeln// *ein bisschen kann er die Schmalzlocke schon verstehen die Niar in den See "geschubst" hat*

*bei Thomas würde er dagegen einfach wegsehen* *darf ja eigentlich nicht eingreifen, aber manchmal juckt es ihn schon von oben einen Blumentopf auf den Quälgeist zu werfen* *gegen Christopher hat er wiederum nichts, es wundert ihn nur was der Junge alles als "essbar" definiert* //Menschen sind seltsam, vor allem diese Sorte Mensch// *kann auch nichts machen als der Blitz einschlägt*
*aber die Wolke ist schon sehr verdächtig*  *fliegt hoch und guckt sich das Teil mal von oben an*

Na schau an zwei Dämonen in himmlischen Höhen, reicht es nicht, wenn ihr schon die Unterwelt und sogar die Erde infiltriert, müsst ihr euch in den oberen Spähren auch noch breit machen. *hat schon zwei seiner Federn in der Hand, die harmlos aussehen, sich aber als Waffen einsetzen lassen*
*wenn die Nemos Kindern (außer Thomas) etwas antun wird er die Dämonen lynchen* *mit Michael und Chris hat er und der Himmel noch Pläne und Spekulationen für die Zukunft* *Thomas dagegen kann zwar als momentan nützlich angesehen werden, aber auch als Gefahrenquelle* *wenn der zufällig vernichtet werden würde, wäre es kein Trauerfall*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jul 31 2015, 16:24

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Url15
*Sorata krallt sich an dem Geländer*
*sein Herz pumpt rasend schnell*
Du verdammter Hund!

NEIN, es war nicht lustig!
Und dafür kann ich auch nichts..das du das an mir auslässt ist unfair.
*ist beleidigt*

Ich stehe auch auf meine Seite und ich stehe gerade nicht gut.
*meint das wegen der Höhe*
//das wird Ärger geben, ich riech dass schon..//
*will nicht wissen was Nail mit ihn macht wenn er es erfährt*
Nun weißt du es halt, daran kannst du eh nichts ändern.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jul 31 2015, 16:47


Beyonde Future Rpg - Seite 2 Kyomaa15
Danke für die Blumen.
*lehnt sich zurück*
Man sollte niemand seiner Herkunft beurteilen, aber das kriegen nicht alle hin.

*legt die Hand auf seine Schulter*
Natürlich hat das System ausgeschlagen, das du schon mal hier warst.
*sein Blick bekommt harte Züge, damit sieht er seinen Vater sehr ähnlich*
*man könnte meinen Yuuto dürfte das Gebiet nicht mehr verlassen, doch sein
Ansehen wird wieder sanfter*
Keine Angst wir vergessen das, nicht wahr. Beyonde Future Rpg - Seite 2 451723502

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Kaoria15
Alleine?
Darfst du denn ohne Yuuto raus?
*kommt ihr nämlich nicht so vor*
*ist dann etwas verwirrt dass er seine Meinung ändert*
//der Junge bringt mich bald durcheinander//
Na wie denn nun? Beyonde Future Rpg - Seite 2 399897524

*dreht sich kurz um*
Aber wieso sollte er sich nicht mit einen von uns verstehen?
Wir sind nicht schlimm, es hat sich viel geändert, ehrlich!
*versucht zu beteuern das sie gute Leute sind*

Naja auch wenn ich langweilig wäre, es wäre doch nicht schlimm.
Ist dass dir so wichtig?
Ich meine jeder ist so wie er ist.
Und wenn man sich nich so mag, was solls, man muss ja auch nicht heiraten. (XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jul 31 2015, 17:24

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Runsla12
*beide schauen die Gestalt aus den Augenwinkel heraus an*
WaS GeHt DiCh DaS aN!!
Du Schwachkopf!
*schimpft und zetert den Mann an*
*seine Gestik ist dabei sehr Bewegungsintensiv*
*bekommt dann die Hand auf die Schulter gelegt und schaut zu seinen Meister hoch*
Aber Meister, ich mache ihn sicherlich kaputt.

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Bladem11
*reagiert nicht auf seinen Satz*
Was soll deine Anwesendheit bewirken?
*das er die Federn nicht ohne Grund in der Hand ist, ist ihn bewusst*
Verstehe du brauchst Aufmerksamkeit, scheinbar hast du was mit Slayer gemeinsam.
Er zieht immer wieder die Blicke auf sich..*auch wenn es peinliche Situationen sind*

Slayer:
Wie? Beyonde Future Rpg - Seite 2 3847038424  *hat gerade nicht hingehört*
*war dabei zu beschäftigt Run immer wieder böse anzustieren*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Jul 31 2015, 18:38

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Tumblr_muxke8jcBm1sosnz6o1_500

Ich verspüre dir gegenüber keinen Groll, Sorata, ich war mir sicher das du die richtige Entscheidung treffen würdest.
*so kann sich jeder Erpresser herausreden*
Außerdem bist du doch ein Kater, dein Körper ist doch für Sprünge aus großen Höhen gemacht.
95% deiner Art sollten das überleben. (wie erbaulich XD)

Daran kann ich nichts ändern, aber sonst kann ich allerhand anderes ändern.
Wieso bist du eigentlich so verschwiegen? Erpresst dich Miharu? Du musst doch  nicht ständig bei ihm sein.
*ähnlich toller Tipp wie der von Sorata, das Rem ja nicht mit Miharu reden braucht*
Er muss doch nicht wissen das ich das von dir weiß.

*Sorata maut ein woher denn sonst*
*am Kinn rum drückt* *Idee* Ich sag ich habs auf sein Handy gesehen.
Wie ich ihn kenne vertraut er dem Ding alles mögliche an, //er steckt es sich ja sogar in die Unterwäsche//
wahrscheinlich wird ihm das gar nicht gefallen, aber hey so ist das Leben, es ist nun mal nicht fair.
//Man muss eben das beste draus machen//
*streichelt Sorata* *als Sorata mit den Krallen ausholt hält ihn Rem an den Pfoten fest und spielt mit seinen Pfotenballen*
*krallen raus, krallen rein* (XD)
So leicht kriegst du mich nicht. *smile*
*durch das rumspielen wieder besser gelaunt*

*schaut dann zu dem Mecha* Keine Angst Hilde, für dich finden wir auch noch einen neuen Freund zum spielen* *der Mecha tut das was er soll: reagiert überhaupt nicht*
Rem: Was denn bist du jetzt auch eingeschnappt.
*stille*
//okay versteh schon//
Maschinen, sie sind immer so sensibel. *schulterzuck* //das haben sie mit Frauen gemeinsam//
Na dann schlaf schön.
*rumspinn*
*klettert mit Sorata die Leiter runter*
(Sorata könnte jetzt seine Gelgenheit ausnutzen zu kratzen)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jul 31 2015, 19:10

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Url16
Ich aber gerade schon! *meint den Groll*
Wie bitte? Du hast mich gezwungen das zu sagen..ich hatte keine Entscheidungsfreiheit.
//der redet es sich vielleicht schön pah//
Aber nicht solche HÖHEN!

*sagt dazu nichts*
Ihr beide ähnelt euch, hattet ihr den selben Lehrmeister oder sowas?
//jeder erpresst mich, egal ob Miharu oder er//
Er wird es wissen glaub mir, da nützt deine Aussage nichts.
*kann Miharus Blick nicht standhalten und den von Nail schon gar nicht*
Nun kann man es nich ändern, vergiss es!
*guckt doof zu seiner Pfoten als er auf die Ballen drückt*
Lass den Mist!

*schaut zu seiner Hilde*
Ich würde genauso wenig reagieren wenn ich sie wäre.
*ja Rem hat es heute verbockt*
*Sorata verteilt einige Kratzer an Rems Körper, als er ihn runter trägt*
*damit hätte er aber auch rechnen müssen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Jul 31 2015, 19:20

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Yuuto-10

*nickt still zu Kyomas Aussage, das man keinen nach seiner Herkunft beurteilen soll*
"Ich denke es ist möglich solche Dinge zu überwinden, solange man einander mit Respekt begegnet"

Beyonde Future Rpg - Seite 2 3702798385 //Das System ist also immer noch im Dienst//
Sowas in der Art dachte ich mir schon. Und was jetzt?
//Werd ich nachträglich eingesperrt?//
Wenn wir uns damit Ärger ersparen, bin ich auch dafür.
//Irgendwie käm ich eh wieder raus, auf die ein oder andere Art//
*ist da optimistisch* (XD)

----

Millicas: Manchmal schon, wenn ich vorher bescheid gebe.
*ganz wehrlos ist er auch nicht*
Yuuto ist auch nicht mein einziger Diener, ich könnte auch mit jemand anders gehen. //Aber er ist mein erster Diener//

*guckt zur Seite als sie fragt* Er hatte bezüglich der Elite bisher keine guten Erfahrungen. *schaut sie wieder an*
Aber nur nicht missmutig werden, ihr habt auch gute Seiten, die ihr nun zeigen könnt.
*muss lächeln* Wenn du das sagst, glaube ich dir.

wenn man gut miteinander auskommt, dann langweilt man sich doch nicht groß, wenn man zusammen ist.
... *schweigt dann auf den letzten Satz*
... doch irgendwann schon *murmel*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jul 31 2015, 19:47


Beyonde Future Rpg - Seite 2 Kyomaa16
*tätschelt Yuutos Kopf*
Na na ich sperre dich nicht ein, haha.
Wir werden ja eine Familie, also du gehörst doch auch dazu.
Also ich meine vielleicht, zwingen kann man keinen, das sollte auch
der Vater von Milli-chan wissen.

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Kaoria16
Naja wir wärs wenn du ohne Diener gehst, oder muss man so sehr auf dich acht geben?
*ihn etwas herausfordernd anschaut*

Wir werden Yuuto gute Erfahrungen schon widmen
und wenn ich persönlich dafür sorgen muss.

Hm ja gut, da ist was dran, aber definiere zusammen,
Freunde, Freund und Freundin, da gibts ja Unterschiede.
Ich hatte noch keinen Freund, mein Bruder nervt mich schon damit,
der tut so als wäre ich eine alte Frau die schnell unter die Haube muss.
Und was ist mit ihm, er darf allein bleiben, also bitte.
Wie?
*sein genuschel etwa wahr nimmt*
Du willst heiraten, bist du nicht zu jung?
*er wirkt von außen sehr jung aber seine aussprache ist sehr reif*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Jul 31 2015, 19:48

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Screen-shot-2012-08-12-at-8-49-05-pm

//wie ein Affe// *geht gar nicht auf den rotschopf ein*
*schaut zu dem Typen in weiß der offensichtlich das Sagen hat*

Was wollt ihr hier? Muss ich mich noch einmal wiederholen?
Ich bin zwar nur ein Beobachter, aber eure Nähe bringt mir
zuviel Unruhe mit sich. Werft woanders Blitze runter, aber nicht hier.
//Die nerven//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jul 31 2015, 20:09

Slayer
*der Rotschopf lässt sich nicht ignorieren*
Dann geh doch woanders hin, wenn es dir nicht passt!
Keiner zwingt dich hier zu bleiben!
So ein Doofi, sollen wir schieben helfen?
Dödel, Dödel, Dödel!
Ah wie nervig.

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Bladem12
Ich bin dir zur keiner Antwort verpflichtet.
*sieht ihn dabei in die Augen und gibt ein verächtlichen Laut von sich*
*sagt dazu nicht mehr*
*gibt den kleineren von beiden ein Zeichen*
Aber danach kommst du nach Hause, verstanden.

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Runsla13
*freut sich*
*wenn ein Schwanz hätte würde er wie ein Hund damit wedeln* Beyonde Future Rpg - Seite 2 648664388
Danke, danke, das wird bestimmt interessant.
Ahm..ja...danach komme ich nach Hause...*von wegen*
*sieht wie sein Meister in einen dunklen Qualm verschwindet*
Dann wollen wir mal harmlos anfangen, du Angeber!
*ist selber einer*
*hebt den Arm und seine Wolken erscheinen über ihn und Run*
*lässt es regnen, der Regen berührt Slayer nicht, genauso  wie ihn die Blitze nicht erwischn*
*die Run gerade versuchen zu treffen und nein es gibt keinen Donner und so auch keine vorwahnung*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Jul 31 2015, 20:39

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Yuuto-10

Ist das Euer ernst? *blinzel* //Hat er seinen Segen dazu schon gegeben?//
Wie es auch ausgeht, ich werde zu Millicas halten.
*auch wenn es gegen den Hausherren gehen sollte*
//Muss das jetzt sein. So vertraut sind wir doch auch wieder nicht//
Beyonde Future Rpg - Seite 2 691236007 *das tätscheln macht ihn eher nervös, weiß nicht recht wie er damit umgehen soll*
*sitzt dementsprechend einfach nur steif da und lässt es über sich ergehen*

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Otonashi_Yuzuru_Angel_Beats!

Natürlich kann ich auch mal ohne Diener sein, es ist ja nicht so das ich ein Kleinkind wäre (nein wirklich nicht xD)
*sich verteidigt*

Du klingst sehr entschlossen. //Ich frag mich was sie anstellt//
//ob ich lieber sagen sollte ICH hätte keine gute Erfahrungen. Nein .. besser nicht//

Wieso muss ich das definieren? Ist das nicht in jeder Beziehung so?
*lächelt einfach mal, weiß nichts zu sagen*
Nun, mein Vater meint ich sollte langsam ans heiraten denken, aber ich bin mir noch nicht ganz so sicher.
*starke Untertreibung*
Du gefällst mir, bei dir könnte ich es mir sogar vorstellen.
Aber du willst bestimmt noch ganz viele andere Sachen machen, bevor du ans heiraten denkst, nicht wahr?

//Es ist ja auch unfair, ich bin älter als sie. Sie wird ganz andere Sachen vorhaben//
*Dates und Co, was ein junges Mädchen eben so macht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Jul 31 2015, 21:06

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Tumblr_muxke8jcBm1sosnz6o1_500

Bis zum eigenen Tod hat man immer eine Wahl und wenn es gerade jener ist, egal ob sinnvoll ist oder nicht.
*schulterzuck*

*lehrmeister*
Ich hatte nur Kyoko-sama und Aomine-san zum Vorbild. *letzteres sagt alles übers Ego aus*
*wobei Aomine sich gegenüber klein Robert tatsächlich sehr erwachsen verhalten hat, wie man ihn sonst nicht kennt*
(Großes Kind + kleines Kind = vorbildlicher Erwachsener mit Schüler XD)
Sorata-kun tu mir einen Gefallen. Hab vor den beiden nicht weniger Furcht als vor mir.
Im Gegensatz zu den beiden, kann ich nämlich auch nett zu dir sein. Fies sein kann jeder.
Wenn du dich von Angst beherrschen lässt, muss ich eben als Freund zu deiner größten
Angst werden. Dann verblasst alles andere neben mir. *seine Logik*
*kriegt die kratzer von Sorata ab*
*Wurst, solang er Hilde nicht kratzt* *muss das halt ertragen bis sie unten sind*
*Haut heilt*
Jetzt reicht es aber mal wieder
Dir ist schließlich nichts passiert.
//ich tret ihn gleich//
*beim Mecha oben leuten kurz die Sensoren zweimal kurz auf, bevor es wieder aus ist*
*schaut zu Hilde*
Ja kicher du nur. *zu der Maschine sagt*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jul 31 2015, 21:11

(ach wie süß, wie Yuuto sich habt, das verführt ja darin weiter zu machen XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Kyomaa17
Aber nur wenn es klappt.
Ja, das sollte ein Diener auch tun, schade das du nicht meiner bist.
Solch eine treue Seele, bekommt man nicht überall.

Was denn, was denn warum so starr.
Sei locker, keiner tut dir was oder bist du schüchtern?
*nimmt seinen Zopf in die Hand*
Ah ich habe auch überlegt meine Haare lang wachsen zu lassen.
Ob es mir steht?
*Yuutos Zopf an sich ran hält* Und?

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Kaoria17
Nun ich weiß es nicht ob es in jeder Beziehung so ist.
..
Hmh musst du etwa das machen was dein Vater dir sagt..sowas ist erdrückend.
*kannte dass zu gut*
Willst du dass nicht selber entscheiden können, oder siehst du es ähnlich wie er?

*hört seine Worte und ist baff*
*so baff das es gerade aus ihr heraussprudelt was sie denkt*
Wirbst du gerade um mich?
Also..ich..nun...*hat das Gefühl gleich aus den Latschen, ehm Stiefeln, zu kippen*
*die Röte steigt ihr ins Gesicht, man weiß nicht ob es aus Wut oder Scharm ist*
Sagmal warum seid ihr wirklich hier?
Ihr habt nichts erwähnt, nur das Geschenk und das wars..
*hat einen leichten verdacht*
Wir besprechen hier nichts was Ansatzweise mit einer Sitzung zu tun hat.
*geht einen Schritt näher auf ihn zu*
Also sag mir was hier vor sich geht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jul 31 2015, 21:33


Beyonde Future Rpg - Seite 2 Screen13
Eine komische Mischung als Vorbilder.
*beide grund verschieden*

*hört ihn zu*
Rede nicht so philosophisch..
Nett ohne Gewähr würde ich eher dazu sagen.
Ich bin kein Tiger sondern ein Kater.
*dazu, wegen der Angst*
Außerdem hat es dir sogar Spaß gemacht.
*kann dass gut unterscheiden*
Das war sadistisch.

Nichts passiert? Du wollte mich darunter werfen!
*übertreibt, von werfen war nicht die Rede*
*springt dann ein Stück von ihm weg*
Ich hau erstmal ab.
*will Miharu erstmal nicht begegnen*
Mach kein Unsinn hörst du!
*guckt zwar noch beleidigt aber er wird sich sicher bald beruhigen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Jul 31 2015, 21:56

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Yuuto-11

Ich habe gehört Teufel wären auch sehr treu, wenn man ihnen erst mal eine Seele überlässt
*in seiner Stimme schwingt Sarkasmus mit*
//Was soll ich mit diesen Mann anfangen, ich weiß es nicht//
*ob es verboten ist den Oberhaupt der Elite ins Gesicht zu sagen, das er nervt*

Das weiß ich auch nicht .. ah .. *wird am Zopf gezogen als Kyoma ihn sich hinhält*
*kann ein Augenrollen bei Kyomas Frage nicht unterdrücken*
Das kann ich nicht beurteilen, dafür hängen wir zu dicht zusammen, was zu einer unvorteilhaften Perspektive führt.
(Übersetzung: Mir Wurscht, rück mir von der Pelle)

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Kmork1531c7de4cb25at

Nun, so ähnlich, wobei ich weiß das er es nur gut meint. *kommt langsam ins schwitzen bei ihren Fragen*
*und das obwohl er Südländer ist* (ist Hitze gewöhnt XD)
Eigentlich war ich anfangs dagegen, aber er hat mich überredet, mich wenigstens mal dafür zu interessieren.

Jetzt hast du es ausgesprochen. Da kann ich mich wohl nicht länger um das Thema herumdrücken. *lügen will er auch nicht*
Das sollte ich jedenfalls. *streichelt ihr über den Kopf* *weil sie gar so verwirrt aussieht*
Keine Eile. Mir ist es heute noch nicht ernst. Das sollte heute unser Kennenlernen werden, aber du warst nicht informiert und
ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen.
*selber verlegen* *lässt das streicheln wieder weil sie so rot aussieht*
*ist ein Kavalier und bietet ihr den Stuhl an, auf den sie vorher gesessen hat*
Vielleicht setzt du dich besser hin
...
Kyoma du hättest ... *schaut zu den beiden Blondis*

Beyonde Future Rpg - Seite 2 286005281

Was macht ihr da eigentlich?
*yuto guckt so flehend zu seinem Herren*
Yuuto: //Darf ich ihn ein Messer in den Rücken stecken, nur ein kleines// *hat so einen Blick*
Milli: *energisch den Kopf schüttelt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Fr Jul 31 2015, 22:28

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Tumblr_muxke8jcBm1sosnz6o1_500

Findest du, ich finde jeder von beiden hat etwas ganz besonderes.
*Aomine war eben sein Held und Kyoko die Mutter die er sich als Kind gewünscht hat*
*es ist komisch das sie gerade jetzt auf sie zu sprechen kamen*

Ja ein sprechender Kater auf zwei Beinen.
*zum Thema er wäre nur ein Kater und kein Tieger*
"Spaß" ist zuviel gesagt, das hätte ja dann meinen Puls beschleunigt.
*war eher ganz ruhig dabei*
*vor allem wollte er ein Ergebnis*

Ich hab dir gesagt das ich das eigentlich nicht will.
*Sorata hat ja ausgepackt*
//Ich hätte ihn auch weiter bedrängen können//
*lächelt kurz* Unsinn, ich bitte dich.
*lässt Sorata sich davon machen* Wir sehen uns.

//Na dann schau ich jetzt eben nach Nyoko//
*geht zu den neueren Teil*
*die Sicherheitschecks sind dort auch strenger*
Guten Tag die Damen *zu den drei stillen Mechas grüßt*

*beim Steuerpult wo sonst immer Miharu ist, schaltet er den Strom für Maschine 2 ein*
*geht zu der Maschine und kraxelt hoch* *legt die Hand auf die Maschine wo der Einstieg wäre*
Hier Pilot Rem, mach dich startbereit Nyoko, danach leite Testmodus ein.
*heißt die Energie ist nicht auf volle Leistung und der Mechas feuert nicht, noch bewegt er sich*
*der Testmodus ist einfach dafür das sämtliche funktionen durchzugehen und zu kontrollieren ob alles In Ordnung ist*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jul 31 2015, 23:09

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Kyomaa18
Ja da hast du recht, ich sollte ein Foto machen!
*nimmt sein Handy hervor und schießt eins als sie noch in der Position sind*
So jetzt könnnen wir es uns ansehen.
*sieht es sich an und hält es Yuuto vor die Nase*
Du guckst etwas brummig, nunja wir machen später ein neues.
Und nein, der Zopf steht mir nicht.

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Tumblr10
*fühlt sich als säße sie in einen dunkeln Raum*
//warum habe ich das ausgesprochen//
*hätte ja nicht ahnen können das er so direkt ist*
*wird dann wie ein Kind auf den Kopf getätschelt, also so fühlt es sich gerade für sie an*
*setzt sich hin*
*weiß gar nicht was sie sagen soll, ist jetzt stiller als vorher*
Du hast mich nicht in Verlegenheit gebracht, eher mein Bruder..
Deswegen der Besuch...dieser...
*sieht wut entbrannt zu ihren Bruder, der sich einseitig mit Yuuto amüsiert*

*grinst dann verlegen, kann Milli gar nicht in die Augen sehen*
Du bist doch viel zu jung, findest du nicht.
//klar er ist nett, aber das ist der erste Augenblick//
Wer kam denn auf dieses Idee?

Kyoma:
*hebt die Hand als Milli zu ihnen schaut*
Ich glaube wir werden gerade gute Freunde. (XD)
*drückt seine Wange an die von Yuuto und grinst Yuutos Herren an*
(das muss aussehen, Yuuto bestimmt mit einer miesen Gesichtsausdruck)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Fr Jul 31 2015, 23:15


Beyonde Future Rpg - Seite 2 D2031610
*man es hört mehrere Töne, als würde etwas eingegeben werden*
*ein zischen ertönt und die Tür öffnet sich langsam*
"Pilot wird einlass gewährt."
"Willkommen, Pilot Rem!"
"Testmodus wird aktiviert!"
*nach diversen Klängen, meldet sich Nyoko*
"Testmodus ist aktiviert und kann durchgeführt werden."
*bis diese Mecha mit mehr Gefühl sprechen kann ist viel Geduld und vertrauen gefragt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 01 2015, 13:15

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Yuuto-11

//Muss das denn sein// *ja es muss, wird schon fotografiert*
Dafür wirkt ihr sehr amüsiert.
(Her mit den Paarwettbewerben XD; Kyoma und Yuuto übernehmen Takaos + Midos Position XD)
Schön das Sie zu einem Ergebnis gekommen sind.
//Wieso brauchen wir da noch ein Bild//


Beyonde Future Rpg - Seite 2 Kmork1531c7de4cb25at

Zu jung? Ehrlich gesagt, habe ich das selbe gerade von dir gedacht.
Dein Bruder wusste wohl nicht wie er dir von den Treffen bescheid geben sollte.
Nun, wie auch immer, ich bin froh dich kennen gelernt zu haben, egal was die Zukunft bringt.

*schaut verlegen* Das hat wohl mein Vater eingefädelt.
Es ist nicht so das ich alles machen muss was mein Vater angibt, aber ich dachte ihr wartet schon,
und es wäre unhöflich gewesen euch zu versetzen. *wobei er schon mit den Gedanken gespielt hatte*
Wenn es euch jetzt unangenehm ist, lassen wir das. Aber wir können uns ja doch ab und an besuchen.
Was sagst du dazu.

Yuuto: NEIN... keine weiteren Bilder mehr. *geht das langsam zu weit*

Millicas: //ich glaube ich sollte jetzt Yuuto mal helfen// *klatscht in die Hände* Wie wäre es, wenn wir heute zusammen essen.
Yuuto hilft in der Küche. -

Yuuto: *nimmt wieder Haltung ein und wirkt erleichtert* Ja, sehr gern. *hat die Chance so von Kyoma und seinen Fotowahnsinn wegzukommen*
*dem scheint kein Bild gut genug* *immer will er mit einem neuen nachbessern* (Künstler XD)

(na toll das hätte Kyomas Vater noch sehen müssen, Kyoma hat FREUDE an einen Diener - nur ist es nicht sein eigener XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 01 2015, 17:55

(Wettbewerb XD mit dem Unterschied da Yuuto ihn nicht mag XD)

Kyoma
Oh, du schaust immer noch unzufrieden, das werden wir
in der laufe der Zeit ändern, mein Freund.
Wir machen noch eins, ja?

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Kaoria18
Wie bitte?
Ich? Du bist doch nicht älter wie ich.
//wie kann er sowas von sich geben?//
Nagut du rennst wenigstens nicht weg vor der Situation.
*wäre weg gerannt* (XD)
Besuchen?
//ich dachte ihn würde auch eine Verkupplung abschrecken..//
*findet aber das er sich nicht dagegen sträubt*
*bevor sie darauf antworten kann, meldet sich Yuuto lautstark*
Eh?
*findet das er sich viel heraus nimmt, aber ihr Bruder ist wohl voll dafür*

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Kyooapmgdhqebl
Ja, lasst uns selber was kochen!
*das ist Yuutos Pech, Kyoma ist ein Typ der viel und gerne selber was in die Hand nimmt*
Die Küche kriegt heute frei! Die haben sich das verdient!
Komm Yuu-chan! (XD, den wird er wohl doch nicht los)
*zieht am Arm*
Ich zeig dir alles, wir machen eine farbenfrohe Suppe, ein wenig Kräuter um es zu dekorieren
und schon haben wir ein Kunstwerk!
*sind dann in der Küche*

Kaori
Mein Bruder ist sehr von Yuuto angetan..
//sollen die doch heiraten//

(wenn er könnte würde er Yuuto abwerben, aber bei Yuuto würde eher die Hölle einfrieren XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 01 2015, 18:30

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Miharu71
*schaut auf als jemand an seinen Büro klopft und herein tritt*
*hört dann ein Onii-san heraus*
*hasst so genannt zu werden*
Hast du dich verlaufen, du bist doch sonst nie hier.

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Yuzuki10
Nette Begrüßung..
Na weil du ja immer absagst, deswegen bin ich nie hier!

Miharu
Ach..
*auf sein Handy schaut, hatte wohl vergessen abzusagen, als Rem an sein Mobiltelefon wollte*
Nun, wenn du schonmal hier bist, was willst du?
Geld?

Yuzuki
Also echt!
Für wem hälst du mich!
//ja ich weiß das du mir Geld gegeben hast, reite nicht immer drauf rum!//
*seufz*
Ich dachte wir gehen zusammen Mittagessen.
Eure Kantine hat doch einen guten Ruf.

Miharu
Ach darum geht es dir, um Geld zu sparen willst du hier essen.

Yuzuki
Haru-kun! So ist es sicherlich nicht!
*schmollt*
Ich weiß das ich dir Geld schulde und ich zahls doch zurück..sogar mit Zinsen..
*ja bei Miharu muss man aufpassen, er ist schlimmer als eine Bank*
//hätte ich doch lieber bei der Bank einen Kredit aufgenommen, die erwähnen es nicht dauernd//
Komm jetzt.
*zieht an seine Handgelenk und laufen dann zur Kantine*
Sagmal wo ist den Sorata und dein kleiner Praktikant.
*findet ihn ja zu niedlich, aber er schaut immer so grummelig, da sie schon annahm er sei Miharus Sohn*

Miharu
Sorata, der streunt herum.
//den werde ich mir nachher nochmal schnappen//
*muss ihn ausfragen, mal sehen welche Foltermethode er sich aussucht*
Ah Nail, der hat eine Erkältung, aber selber Schuld, wenn er nicht genügend Vitamine einnimmt.
*statt Vitamine meint er Energie*
Leichtsinnig sowas.

Yuzuki
Eh..es ist doch nur eine Erkältung.
//warum redet er das so schlecht drüber...//
*sitzen dann und unterhalten sich*
Die Apotheke Lockhearts läuft gut, die Kunden stehen auf die selbst gemischte Medizin,
diese hilft wohl am besten, weil sie mit Kräuter vermischt werden.

Miharu
Wenn sie ja so gut läuft wirst du wohl gute Einnahmen machen, um sie mir zurück zugeben.

Yuzuki
Ja doch!
//der kann es nicht lassen//
*es ist nicht so das Miharu seine Schwester verachtet,
sie war sogar der Grund warum er mit Nang einen Packt eingegangen ist* (das play ich noch in Beyond)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 01 2015, 18:43

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Yuuto-11

//Muss der immer so nah ran rücken//
*zwingt sich ruhig zu schauen, damit Kyoma sein Bild endlich machen kann und ihn in Ruhe lässt*
//Wann ist das hier endlich vorbei//

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Kmork1531c7de4cb25at

Du bist älter als ich? Bist du dann schon über 50? *wird ja erst noch 50* (momentan ist er noch 49 XD)
*reibt sich den Nacken nachdem sie seine Aussage gehört hat* //Hätte ich wohl besser nicht gesagt//
Wegrennen? Warum denn? Ich habe doch gar keinen Grund vor dir wegzurennen.
*empfindet das jedenfalls jetzt so, nachdem er sie gesehen hat*

*schaut zu den beiden* //Ich frag mich ob man die beiden allein lassen sollte// *damit hat er jetzt nicht gerechnet,
das Kyoma da auch mitmischt*
Yuuto sei nett zu dem Herren.  (Übersetzt: Untersteh dich ihn ein Messer, eine Gabel oder sonst was reinzurammen XD)
*schaut zu Kaori*
Dein Bruder ist sehr nett, das er so spontan Urlaub gibt.
//hab ich Yuuto zu gut erzogen, das er so gut ankommt?// *haben sich eher gegenseitig erzogen* (XD)
*nickt*
Ja das habe ich gemerkt. Ich hätte nicht gedacht das Yuuto hier so schnell Freunde findet. //das ging ja ratzfatz//
----
(eigentlich ist Yuuto auch nett, aber Kyoma hat was, was ihn mental erstarren lässt XD)

Beyonde Future Rpg - Seite 2 %E3%83%8F%E3%82%A4%E3%82%B9%E3%82%AF%E3%83%BC%E3%83%ABD%C3%97D-BorN-%E7%AC%AC9%E8%A9%B1-546-336x185

Was? *stellt entsetzt fest das Kyoma sowas MAG*
*wird dann mehr oder weniger in die Küche entführt*
Einen Augenblick Mylord, ich möchte mich kurz sammeln.
//Er meint es nur gut, er meint es nur gut. Ich werde keine weiteren Abneigungen mehr auf Grund alter Geschichten hegen.
 Der junge Mann hat damit nichts zu tun. Es gibt keinen Grund gereizt zu sein. Außerdem kocht er gern, das zeugt doch von Geschmack//
*versucht sich selber mental aufzubauen*
*wird damit auch etwas gelassener und versucht den positiven Aspekt zu sehen, - immerhin hat er Hilfe*
Kyoma-san wir sind immerhin in Euren Haus und ihr kennt euch gut aus. Entscheidet Ihr was es heute geben soll.
Bei uns Süden isst man oft etwas schärfer, vielleicht mögt ihr das nicht, darum möchte Ich Euch bitten das würzen zu übernehmen.
Ich helfe euch bei den gröberen Dingen. *Gemüse/Fleisch ... etc* *Waschen, putzen, schneiden ...etc.*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 01 2015, 19:24

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Hqdefault

Nachrichten:

*flimmern grade über den TV ... bzw sind im Radio zu hören*
*die Ansagerin erzählt von den Fehlalarm in der Shinra* (Miharu wirds gefallen, jetzt wo seine Schwester da ist XD)
*dazu noch dies und das*
*zuletzt*
Das bekannte Portal für Partnersuche - Midlove - musste wegen Überlastung schließen.
Derzeit wird noch geprüft ob es sich um einen gezielten Angriff handelt.

Zum Sport: Fussball.. blalba ... Basketball .. blabla ... Baseball blabla

Zum Wetter: Zum Wetter: zunächst ist es heiter bei strahlenden Wetter, später ziehen Wolken auf, zum Abend und in der Nacht ist mit Schauern und Gewitter zu rechnen.
---
*irgendwo weiter hinten (über Nemos Haus) blitzt es schon*

----------------

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 01 2015, 19:41

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Tumblr11
Über 5..5..50ig?
Du bist doch nicht 50ig? Erzähl doch keinen Unsinn...
Du scherzt doch nur..oder..
..Das kann nicht sein du siehst verdammt jung aus!
Die Frauen würde alles dafür geben solche Gene zu besitzen.

Na ich meinte nicht direkt vor mir, eher vor der Situation, als du den Grund für
den Besuch erfahren hast..

Ahja..sonst ist er nicht so, ich glaube es macht ihn Spaß und will Yuuto aus der Reserve locken..

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Daryl110
*jemand neues betritt den Raum*
Na seh mal einer an.
Du bist also der Knabe!
*geht näher ran und fängt an zu lachen*
Der Knirps soll deinen zukünftigen Gatten darstellen?
Was ich nicht lache!
*Milli gegen die Stirn schnipst*
So ein Zwerg!

Kaori
*steht von ihren Stuhl auf*
Hör auf mit meinen Gast so umzuspringen!
*wird zur Seite geschoben*

Daryl (den hatte ich schonmal in jung gespielt, falls der Name dir nichts sagt, da war Cleo bei Kyoma)
Lass mich ihn doch richtig ansehen, ich bin noch nicht fertig.
Rote Haare, Pausbacken und klein.
Den nimmt dein Bruder eher für dich, als mich.
Tse tse tse und alles weil er mich nicht mag.

Kaori
Wundert mich nicht..Wie?
Wie als dich???
*bekommt dann erzählt das er sie als seine 3te Frau haben wollte,
aber Kyoma meinte sie sei versprochen, Kyoma hatte zu diesen Zeitraum erstmal gelogen*
--

Kyoma
*kocht mit Yuuto, lässt ihn das Gemüse schneidet, da sich Kyoma in den Finger geschnitten hatte*
*wollte das eigentich alleine machne*
Ich würze dafür...
Nicht so scharf, wir mögen es eher mild.
*passend zur Haarfarbe*
*schaut ihn ziemlich dicht über die Schulter*
Sagmal Yuuto nerve ich dich? (XD)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 01 2015, 20:56

Beyonde Future Rpg - Seite 2 A808866ac5ad6dc29d4846d23eedf473

Nein noch nicht ...
ich werde es nächstes Jahr.
Aber das ist doch nichts ...
*sein Vater ist noch seeeehr viel älter*
*dagegen ist Milli wirklich noch ein Junge*

In meiner Familie werden die Leute sehr alt,
dafür haben sie meistens nicht viele Nachkommen.
Mit mitte dreißig war ich übrigens etwa so groß
*zeigts ihr mit der Hand* *Kindergröße*

//na ich hätte es wissen müssen. Yuuto ist auch schneller groß geworden als ich//

Achso das meinst du. Schuldig, ich habe wirklich darüber nachgedacht es sein zu lassen, denn ich wusste ja auch nicht wen ich vor mir habe. Aber das hätte letztendlich mehr Probleme gemacht, als euch direkt besuchen zu kommen. Ich bin froh das es doch so ausgegangen ist.

*wieder beim Thema Yuuto + kyoma*

Normalweise ist Yuuto auch aufgeschlossener gegenüber anderen, aber ich glaube das aus der "Reserve locken", treibt ihn eher in die "Reserve" //oder in den Wahnsinn//

*schaut zur Tür als jemand reinkommt* //Wer ist das wieder//
*auf jedenfall gehört er zur Elite, er ist schließlich blond und sieht gut aus* (XD)

Millicas Gremory, guten Tag. Mit wem habe ich das Vergnügen?
*grüßt den Neuankömmling* //noch ein Verwandter?//
*will ihm die Hand geben, wird aber stehen gelassen*

Au, ich wachse noch *eben langsam* (sowas können wohl nicht viele mit fast 50 sagen)
*guckt stur als der andere aufzählt was alles an ihn nicht so toll ist*

(ich erinnere mich, zwar nicht an den Namen, aber an die Art XD)

*ist über den Neuankömmling erst mal irritiert, das er nicht viel sagt*
*ist aber überrascht als Kaori als dritte Frau für den Mann herhalten soll*
//Schon die dritte O..O und der ist doch sicher auch jünger als ich//

//Vergib ihn das, du bist der Ältere, da solltest du keinen Zank anfangen//
*legt die Hand auf Darlys Schulter*

Schon gut. Wahrscheinlich ist das nichts persönliches, mit zwei Frauen sind Sie sicher schon gut bedient.
Ob rot oder blond spielt doch keine Rolle, solange jeder mit sich zufrieden ist.
*hat keinen Grund für Feindseeligkeiten*

--------------

Yuuto:

das wäre sehr hilfreich, danke.
Mild, ja das dachte ich mir. Weiter nördlich wird nicht nur das Klima sondern auch der Gaumen milder. *lächelt ein wenig*
*Kyoma kommt ihn als nächstes wieder so nah* *das stört ihn wieder*
Also ... //JA// soviel Nähe bin ich nicht gewohnt. //Ich kann so nicht richtig arbeiten//
Etwas Abstand wäre nicht schlecht. //Wieso ist der so nah dran//


(Ich glaub wenn Kyoma Yuuto auf die Pelle rückt ist das so angenehm für ihn, wie wenn man Marbas über Kinder ausfragt ... XD)



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 01 2015, 21:31

Kaori
Nächstes Jahr, so ist dass also.
Ich weiß ja das Dämone alt werden, aber dass sie wiederrum so aussehen ist mir neu.
Tut mir leid ich war wohl total unhöflich.

*guckt ihn verdutzt an als er ihr zeigt wie groß er mit 30ig war*
Ah hat bestimmt auch vorteile..keiner guckt doof wenn man so in ein Gamecenter geht,
oder sowas in der Art*
Mit welchen Alter siehst du denn erwachsen aus..//vielleicht bin ich da schon tot//

---

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Daryl111
Hah?
Habe ich nach deinen Namen geordert?
*ist sonst höflicher aber bei Millicas Anblick verfliegt das*
*nimmt die Hand von Millicas die er auf seine Schulter abgelegt hat*
*dreht diese um und zieht ihn zu sich*
Fass mich nicht an, Kyoma der Trottel will auf freundlich machen,
aber ich mache da nicht mit!
*sagt ihn dass in einen bestimmenden Ton*
*lässt ihn dann los*
Wie viel Geld lässt denn dein Vater für sie springen, hast du es nötig eine gekaufte Frau zu bekommen.

Kaori
Hör auf, dass ist gemein sowas zu sagen!
//und beleidigend ist das auch//
*ist irgendwie froh dass ihr Bruder das organisiert hat,
mit Daryl will sie nichts anfangen*

-----------------
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Tumblrnrml9rem3yqpn4g1wm
Hmh?
*legt sein Kinn auf Yuutos Schulter und schaut auf seine Hände wie sie das Gemüsen schnippeln*
Du bist keine Nähe gewohnt?
Das ist aber traurig, na mit mir an deiner Seite wirst nicht mehr ohne Nähe sein wollen. (XD)
Sei nicht so steif.
*streichelt ihn wieder über seinen Kopf*
Man merkt das du sowas öfter machst.
*meint das kochen*
*sein Kinn ist noch auf seine Schulter gelehnt*
Erzähl mir mal, wie Millicas so ist.
Bis jetzt ist er ein höflicher Jung..eh Mann Beyonde Future Rpg - Seite 2 670168593


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 01 2015, 22:43

Beyonde Future Rpg - Seite 2 A808866ac5ad6dc29d4846d23eedf473

Das macht nichts.
*schulterzuck*
Ja es hat Vorteile. Vor allem ist der Blickwinkel ein ganz anderer.
Aus Sicht eines Kindes tun Erwachsene viele komische Dinge.
Manche diese Dinge haben schon einen Sinn, was man noch nicht versteht wenn man jung ist.
Andere tja .. die sind mir auch heute noch ein Rätsel. Z.B. das es komisch kommt wenn
Erwachsene Videospiele spielen, oder Puppen sammeln. Dafür muss man sich doch nicht schämen.
*reibt sich am Nacken*
Das weiß ich nicht so genau, das kommt ja noch auf mich zu.
Vater meinte aber, eine Frau könnte einen um Jahre altern lassen
*manchmal ist er naif, hat den Sarkasmus darin nicht erkannt* (XD)


Au lass das, das tut weh. Warum bist du so garstig? Ist dir Kaori so wichtig?
*schaut ihn fragend an* Geld? Davon weiß ich nichts.
*aber er weiß auch nicht was sein Vater und Kyoma ausgemacht haben*
//Es sollte doch heute nur ein Treffen sein//
Geld oder nicht. Es sollte dich nichts angehen. Wie ich das verstanden habe,
hat sich deine Anfrage erledigt. *nicht mehr ganz so freundlich dafür ernst*


Beyonde Future Rpg - Seite 2 Yuuto-11

Nein, nicht diese nähe während des Kochens. Bitte unterlasst das.
*gruselt die Aussage eher* //Wie soll ich das jetzt verstehen, klingt ja wie eine Anmache...//
//nein... nein.. sicher nicht. Dummer Gedanke//

Ja und ich koche gern, aber es fällt mir schwer mich wie gewohnt zu bewegen, wenn Ihr so nah seid.
Wenn ich es Euch erzähle, nehmt Ihr den Kopf von meiner Schulter?

Millicas, ist eigentlich eine sehr fröhliche aufgeweckte Person. Mit den Bediensteten zu Hause kommt er sehr gut zurecht und er wird geschätzt. Aber dadurch ist er wohl auch etwas naiv gegenüber anderen. Er vertraut anderen sehr schnell und Sarkasmus versteht er manchmal als solchen nicht. Ansonsten ist er sehr umgänglich. Aber man sollte ihn nicht ärgern. Der junge Herr ist zwar sehr locker, aber wenn man einen Gremory WIRKLICH provoziert, ist das als würde man mit Sprengstoff spielen. Wenn man es übertreibt, kann einen ordentlich was um die Ohren fliegen.  Aber solche Ausbrüche finden kaum statt. Die Herrschaften haben sich gut unter Kontrolle
Man bekommt das nur beim Training mit, wenn die Herrschaften mal zeigen was sie können.
*kommt öfter vor das man mal Kampfphasen durchgeht* *gehört zu den Sicherheitsmaßnahmen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 01 2015, 22:51

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Yuzuki11
*die Nachrichten ertönen über den Lautsprecher*
Fehlalarm? Wirklich?
Was ist denn da passiert?
*will das unbedingt wissen und lässt da nicht locker*
//Midlove?//
*schüttelt den Kopf*
Sag schon.

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Miharu72
*setzt seine Teetasse ab*
Ja das ist wahr, die Shinra ist nicht vollkommen,
da kann sowas durch aus mal passieren.
*erzählt ihr monoton wie es abgelaufen ist*

Partnerportale sind eh Schein und Trug, nur recht so das es einen weniger gibt.

Yuzuki
Ja erzähl es bloss nicht zu spannend.. Beyonde Future Rpg - Seite 2 3702798385

(Lol Nails Aktion kommt in den Nachrichten)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 01 2015, 23:08

(die bringen doch jede etwas größere Seite in die nachrichten die mal abgstürzt ist. ...
 CSU Seite abgestürtzt für einen Tag (z.B.) - wen juckts ^^")
(oder dieses - oh mein gott Facebook ist einen Tag nicht online ... Weltuntergang XDD)
(Warum nicht auch ne Online-Dating-Site  Beyonde Future Rpg - Seite 2 2678597502 )
(Ja wer weiß vielleicht ist der Hauptsponsor eine wichtige Persönlichkeit. Wie kommen Yamato und seine Kinder eigentlich zu neuen Partnern entführen die noch oder haben die schon das Internet entdeckt XD)
--------

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Ph-elliot-and-leo-o
*guckt Nachrichten* // Sehr gut hat geklappt, aber was war das in der Shinra//
//Egal solang Miharu nichts zugestoßen ist//
*hat das ein oder andere Buch neben sich das er ließt*
*versucht noch ein bisschen was über Azazel zu finden*
*bzw ob man den irgendwie bändigen kann*
//Der Typ hat die Menschheit echt verdorben, schlimmer als ein Teufel//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  кαтι Sa Aug 01 2015, 23:15

Kaori
*zuckt mit der Augenbraue, weiß sehr wohl was sein Vater damit gemeint hat*
//der hat es wohl nicht verstanden, was ist sein Vater für ein Typ?//
--

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Daryl210
Wichtig, bin ich mir nur selber.
Im grunde will ich nur Kyoma eins auswischen, sonst interessiert sie mich null.
Wird Bubi etwa etwas zickig?
Wir können das ja ändern, du gehst einfach und sagst deinen Sugardaddy, das
es nichts für dich ist und schon bin ich zufrieden.
Ein kleiner Junge wie du findet schon eine andere, die Elite ist eine Nummer zu groß für euch Greymors.

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Kyoo10
Ah ah moser nicht mit mir herum. Beyonde Future Rpg - Seite 2 2678597502
Gut gut, erzähl mir etwas.
*setzt sich dann vor ihn an den Küchentresen hin*
*und schaut ihn an wie ein kleines Kind was man eine Geschichte erzählt* Beyonde Future Rpg - Seite 2 3976054845
*hört sich die Hälfte mit an, nickt dann aber ein*
*Yuuto stimme ist so ruhig und entspannt das er einschläft*
*durch sein Räuspern wird er wach*
JA BIN DA!!
*schaut sich um*
Naja das er naiv ist kann sich im seinen alter ändern.
Wenn ich mir vorstelle was für Kinderchen da raus kommen könnten.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyonde Future Rpg - Seite 2 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda Sa Aug 01 2015, 23:36

Beyonde Future Rpg - Seite 2 A808866ac5ad6dc29d4846d23eedf473

Das ist schön für dich das du dir wichtig bist, aber was kümmert uns das?
*guckt ihn fragend an* //Meint er das alles ernst?//
Das könnte ich schon tun, aber ich möchte das nicht machen weil du es mir sagst.
Ich möchte das lieber selber entscheiden.

Wenn du Kyoma eins auswischen willst, musst du dich hinten anstellen.
Mein Diener kümmert sich gerade um ihn. //oder umgekehrt? - jedenfalls haben die keine Zeit für den//

*schaut zu Kaori* Wer ist das eigentlich?
Ist er wichtig? *nur weil sich der blonde wichtig macht, muss das ja nicht so ein*

-----

Yuuto: *ist erleichtert als der zweite Schatten (Kyoma) von ihn weicht* *kann jetzt besser arbeiten*
*das Gemüse wird mit erfahrenen Bewegungen mit dem Messer in kürzester Zeit zerteilt*

Stimmt, ich denke mein Herr wird noch viele Erfahrungen machen. Nanu?
Ihr denkt schon an die Kinder? Es steht doch noch gar nicht fest ob sie heiraten?
Warum haben Sie eigentlich so schnell zugestimmt?
Es ist fast seltsam das ihr so vorbehaltslos zugestimmt habt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Anda So Aug 02 2015, 10:15

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Tumblr_muxke8jcBm1sosnz6o1_500

//gut einiges kenn ich hier schon, aber ein paar Dinge sind neu//
Gut, Starten wir den Einführungskurs
*im Grunde ist es das Erste was ein Pilot macht, wenn er in einen neuen Mecha gestiegen ist, aber Nikki hat die Planung umgeworfen*
//Signal, Arme .... Beine ... kommt an. Theoretisch sollte der Mecha sich im normalen Modus bewegen können//

Wie gehts den Schwestern? Irgendwelche Auffälligkeiten //die anderen beiden sollten jetzt offline sein//
*muss grad denken wie zickig die Nummer 1 war* //Also das Miharu die programmiert hat glaub ich sofort, aber wieso ist Nyoko so süss, hat der Typ versteckte nette Seiten// ... *stellt sich nenn netten Miharu vor ... stößt an die Grenzen seiner Fantasie* //Nein eher war das ein Wesen aus einem Paralleluniversum, aber nicht der alte Grießgram den ich kenne//
... //Ich frag sie einfach//

Nyoko, wer ist dein Programmierer?

*überleg* //oder hat Miharu Kekse von Loki gegessen, ... //
*manche stellen ja kurzzeitig den Charakter auf den Kopf* //Das wäre eine logische Erklärung, aber .. wieso sollte er Sachen von Loki essen?// *für so dämlich hält er Miharu nicht*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyonde Future Rpg - Seite 2 Empty Re: Beyonde Future Rpg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten