Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beyond RPG

5 verfasser

Seite 19 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Jan 03 2016, 15:31

Beyond RPG - Seite 19 Julius31
*lacht wegen Krankheit*
Ja sieht wohl so aus.
*nickt*
Werde ich tun.
*meint das ansehen wie es weiter geht*

Ich wünsche ihnen auch noch einen schönen Tag.
*findet die Sache dennoch noch seltsam*
*macht sich dann auf den Heimweg*
*sitzt an seinen Schreibtisch, schaut sich die Uhren an*
Zwei alte Uhren, wie toll *freut sich darüber*
//ich sollte das ernst nehmen, daher werde ich sie weg packen//
*die Uhr von Rafael packt ihr in seine Schublade seines Schreibtisches*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Kyoma

Beitrag  кαтι Di Mai 21 2019, 22:28

Beyond RPG - Seite 19 Ubxvh2ys
*ist in seinen Zimmer und bekommt kein Bilder mehr zustande was ihn immer eine Art Trost gespendet hatte*
*den Todestag seiner Mutter kann sein Bewusstsein nicht ignorieren, gerade an so einen Tag kommen all die Erinnerungen und Schmerzen wieder hoch die man doch eigentlich vergessen wollte*
*wirft den Pinsel zu Boden*
//ich will daran nicht denken, ich will nicht!//
*drückt sich die Augen zu, aber das macht es nur viel schlimmer*
*blickt zu den bemalten Bilder die an der Wand stehen*
*packt eins nach dem anderen und zerstört sie*
Das bringt sie mir auch nicht wieder zurück!
*meint die Bilder*
//dieser Bastard wie konnte er nur//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Fin

Beitrag  Anda Mi Mai 22 2019, 07:28

Beyond RPG - Seite 19 32490_30179
(nachgerechnet hier hat Fin noch zwei Augen und ist noch kein Vampir)
(und das er aussieht wie ein älterer Nishi vergessen wir mal XD)

*hört Krach aus Kyoumas Zimmer* //Meine Güte da gehts ja zu//
*klopft aber das wird überhört//
*geht trotzdem mal rein*
Wow, hat hier eine Bombe eingeschlagen?
Kyou-chan
*geht zu ihm hin und setzt sich vor ihm in die Hocke*
*streichelt ihn über den Kopf*
Ärger mit Papa hm. Nimm es nicht zu schwer, auch wenn jetzt der Regen fällt, wird später die Sonne scheinen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Mai 22 2019, 09:53

(haha, ja ignorieren wir das mal)

Beyond RPG - Seite 19 Kyoumy10
Ich kann einfach nicht mehr malen, mein Kopf ist voll mit schrecklichen Dingen.
*wird dann gestreichelt, da überkommt es Kyoma und packt Fin*
*drückt sich an ihm, seine Hände vergreifen sich an Fins Shirt*
*Kyoma sucht doch nur nach Liebe, die er diesen kalten Haus nicht bekommt*
Du mit deinen Sprüchen, seid wann scheint hier mal die Sonne...
Wie kannst du nur so sein?
*findet das Fin immer eine poitive Ausstrahlung hat*
Heute ist der Todestag von Mama das erdrückt mich, Kaori muss es noch viel schlechter gehen.
So kann ich ihr nicht unter die Augen treten.
*will einfach der Starke sein, der sie behütet und beschützt und nicht vor ihr fallen*
Außerdem nervt mich diese Sklavensache, Vater meint ich solle mir einen aussuchen, damit ich lerne Leute befehle zu erteilen, das möchte ich aber nicht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Mai 22 2019, 12:47

Beyond RPG - Seite 19 32490_30179

*schaut erst überrascht, als sich Kyouma so an ihn festhält*
*nimmt ihn dann auch in den Arm*
Stell dich ans Fenster, dann merkst du das die Sonne scheint.
Und was die Sonne in deiner Brust angeht, das kommt auch noch.
//Verstehe der Todestag//
Ich glaube eure Mutter hätte euch nicht so traurig sehen gewollt,
aber ist schon gut, wenn man weinen muss mus man halt weinen.
*lässt den Satz den er unter anderen Umständen drangehängt hätte weg*
(und wenn man kotzen muss, kotzt man eben XD)
Wenn du dich ausgeweint hast geht es dir besser und dann kannst du auch für deine Schwester da sein.

Und was den Sklaven angeht, wenn du es nicht vermeiden kannst, mach das beste daraus.
Such dir jemanden mit dem du dich verstehst, und behandle ihn so wie es dir gefällt. Das muss nicht grob sein.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Mai 22 2019, 13:40

Beyond RPG - Seite 19 Kyomaj23
Sonne in der Brust..deine Worte sind wirklich eine Besonderheit.
*kann damit noch nichts anfangen, aber dagegen widersprechen kann er auch nicht*
*es klingt halt so schön*
Ich weine ja gar nicht..*kurz schmollt*
Mama hat hier gar nicht her gepasst wie nett sie immer zu uns war..
*schaut zu Boden*
Ja du hast recht, ich handle wie ich es für richtig halte. *wegen dem Sklaven*
*dann geht die Zimmertür und Larson steht im Zimmer*
Vater..

Beyond RPG - Seite 19 Lason10
*das er Fin mit seinen Sohn so vor findet schmeckt den Anführer nicht*
*will nicht das er seine Kinder verweichlicht*
*sein Blicke deutet dies auch*
Kyoma komm.
*Kyoma fragt wohin*
In die Arena des Todes, schließlich wird dort dein zukünftiger Sklave entschieden.
*in die Arena des Todes treten mehrere Sklaven gegeneinander an und müssen die anderen töten um zu bestehen*(so wie ein Royal Rumble)
*der letzte überlebende darf wie gesagt Leben und der Elite/Kyoma dienen*
Es fängt gleich an von mir aus kann dein Zimmermädchen mitkommen *meint Fin*, ein wenig Abhärtung würde dir auch gut tun.

Kyoma
Ja aber, solch ein Verfahren unterstütze ich nicht, sie sollen nicht wegen mir sterben!
Das geht doch auch anders.
*dachte auch wie Fin er könnte sich wenigstens jemanden aussuchen*

Larson
Unsinn! Nicht bei einen zukünfitgen Elite-Anführer *mit herrschende Stimme betont*
Dieser wird mit mehr Sorgfalt ausgewählt, wer will schon einen Schwächling neben sich zu stehen haben.
*das arrogant von sich gibt*
*legt den Arm um Kyomas Schulter, nein das hat nichts liebesvolles an sich, eher bedrohliches*
Wenn du nicht hörst kann ich das selbe deiner Schwester an tun was ich sovor mit deiner Mutter getan habe.
*hat da keine Skrupel vor, hat Kaori nur am Leben gelassen da die Verbundenheit als Babys benötigt wurde und sie gestärkt hat*
Jetzt setz dich in Bewegung.
*läuft voraus, weiß das er Kyoma damit hat*
//das ist dein Problem, du öffnest dein Herz zu sehr und bist damit immer wieder verwundbar//
*ärgert sich darüber das Kyoma so geworden ist, aber er hat keine Bedenken seinen Sohn verändern zu können*

Kyoma
*weitet die Augen als er ihn bedroht Kaori zu verbrennen*
//...das würde er wirklich tun..//
*schaut zu Fin*
Du musst nicht mit...wenn du nicht willst.
*geht schnell seinen Vater nach, die Drohung hat Wirkung gezeigt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Fin / Yû

Beitrag  Anda Mi Mai 22 2019, 19:38

Beyond RPG - Seite 19 32490_30179

Na dann hab ich mich wohl verguckt.
*schmollen, weinen, egal, besser als alles für sich zu behalten und sich dauermieß zu fühlen*
//Unpassend? Und dennoch konnte selbst so ein Eiskönig wie Larson, den Zauber einer Frühlingsblume nicht widerstehen, irgendwas muss er an dieser Frau gefunden haben//
Schau mal Kyouma es gibt genug Weisenkinder die gar nicht wissen wer ihre Eltern sind. Freu dich das du die Liebe deiner Mutter noch kennenlernen durftest, das ist doch immer noch besser als sie nie erfahren zu haben.
Im Leben passiert gutes und schlechtes, versuch dir das Gute zu bewahren. *Kyouma und Kaori müssen schon viel durchmachen, aber er möchte nicht das die beiden sich der Verzweiflung hingeben, schließlich haben die beiden noch soviel vor sich*
 
--
*die Tür geht auf* *begrüßt Larsons frostiges Gesicht mit einen frühlingsfrischen Lächeln*
Guten Tag Mylord
Arena? //O..O" damit habe ich jetzt nicht gerechnet//
Zu freundlich.. //Wieso Dienstmädchen?//   Beyond RPG - Seite 19 974432799 
//Larson hat ja echt perverse Fantasien, steht der auf sowas?//
*stellt sich im Maid Kostüm vor und Larson als sabbernden Lüstling* //Nein nicht lachen//
Es freut mich das Mylord auch heute wieder gesund und munter ist Beyond RPG - Seite 19 451723502 //er und seine Witze//
Aber Kyouma ist in der Führung eines Sklaven noch ein Anfänger, ist es ratsam, ihn da jemanden an die Hand zu geben der so eine Auslese überlebt? Sicher ist die Person stark, aber es könnte auch sein das diese Person später Kyouma gefährlich wird.
*schließlich werden die Teilnehmer dazu gezwungen ihr Leben auf das Spiel zu setzen und Kyouma ist der Sohn desjenigen der dafür verantwortlich ist* *da wäre einfach nur ein Sklave vom Markt vielleicht weniger gefährlich*
--

Fin: Ich komme mit. //Es wird für die Gefangenen keinen Unterschied machen ob ich hin oder wegsehe, aber für Kyouma könnte es einen Unterschied machen// *besser er geht mit als ihn alleine mit Larson zu lassen*
----
Beyond RPG - Seite 19 Tumblr_n77ikugasQ1r9mx3qo1_500

Yû:
*muss sich mit den anderen Kämpfern fertig machen*
Man, wer denkt sich so ein beschissenes Spiel aus?
*wird auf die Schulter geklopft*
Mitgefangener: Keine Sorge Kleiner, du wirst eh nicht lange leiden.
Yuu: Waaaaas, unterschätzt mich nicht!
Mitgefangene: Die meisten von uns werden heute eh nicht überleben, welchen Sinn hat es zu streiten?
*kurz sind alle still*
Yuu: *Stürzt auf sie zu* Ich werde dich beschützen, irgendwie kommen wir hier raus!!
junge Frau: Und wenn ich dich töte?
Yuu: Das lass ich nicht zu.. *freiwillig lässt er sich auch nicht umbringen, bei aller Liebe*
Sie: Dann wirst du mich töten..
Yuu: SO EINEN MIST MACH ICH NICHT MIT!!

*es bleibt ihn nichts übrig*  *am Ende muss er doch mit den anderen Teilnehmern in der Arena kämpfen*
*um bessere Chancen zu haben schließt er sich mit der jungen Frau zusammen* *sie arbeitet mit eine Art Talisman-bomben die sie auf die Gegner wirft und diese explodieren*
*Yuu blockt Angriffe auf die Dame ab* *hat eine Technik entwickelt wie er physische und magische Angriffe blockt indem er seine Aura für einen Moment so verstärkt das sie wie ein Schild wirkt* *allerdings kann man selber keinen großen Schaden damit austeilen* //Ich muss sie beschützen// //Wir kommen hier raus, ganz sicher//
*Neben ihn sackt das Mädchen plötzlich leblos zu Boden*
*versteht erst nicht* *eine Bogenschützin hat sein Mädchen mit einen Pfeil getroffen*
*verdammt die hat sich so ruhig verhalten das er sie gar nicht wahrgenommen hat*
*sie hat einfach über hin hinweggeschossen*
*Die Schützin spannt den Bogen, Yu scheint noch zu geschockt um sich zu verteidigen, das wärs dann für ihn*
//Gleich seid ihr wieder vereint// *lässt den Pfeil von der Bogensehne flitzen*
*Yu rollt im letzten Moment weg* *greift sich ein Messer das einen gefallenen Teilnehmer gehört*
*die Schützin zielt wieder auf ihm*
*wirft das Messer und trifft sie genau ins Herz*
*ist danach selber geschockt* *ja er war wütend*
*aber eigentlich hat er auf ihre Schulter gezielt*
*jetzt hat er keins der Mädchen retten können*
*fühlt sich eher wie ein Loser*
//Schweißßßee //
//Ist es jetzt vorbei, bitte lass es vorbei sein// *will nie wieder bei sowas mitmachen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Mai 22 2019, 20:29

(wenn du wüsstest wegen der Frau *hust*)

Kyoma
Vielleicht hätte es dann aber nicht so weh getan.
*das er seine Mutter kennenlernen durfte*
*nickt dann Fin noch zu bevor sein Vater rein kommt*

Beyond RPG - Seite 19 Lason210
*schaut Fin nur kalt an*
Das soll nicht deine Sorge sein, was zu meinen Sohn passt oder nicht.
Die Außerwählten sind perfekt auf Kyoma abgestimmt, schwächer als die Aura meines Sohnes.
Der Gewinner sollte dankbar sein überlebt zu haben oder noch Leben zu dürfen, nur weil
der jenige gewonnen hat heißt es noch lange nicht das ich ihn nicht jederzeit das Genick brechen kann.
*sind dann in der geschützten Arena und sehen sich das Spektakel an*
//zusammen Arbeiten..wie naiv muss man sein//
*Lason schaut sich das an ohne mit der Wimper zu zucken*
*Kyoma dagegen ist schockiert darüber wie sein Vater und die anderen sich das fast jeden Tag ansehen können als wäre es ein Kinofilm*

Beyond RPG - Seite 19 Kyomay10
*sieht den Jungen an das er über seine Handlung erschrocken ist*
*will aufstehen doch Lason zieht ihn wieder runter*
Es ist doch vorbei, dann kann ich doch gehen.
Es ist doch vorbei...oder?
*schaut zu Fin, ob er es genauer wüsste*
*Lason drückt einen Knopf*
*hinter Yú erscheint eine Art riesiger Wolf, den die Elite eingefangen hat*
*Kyoma sieht das*
Was soll das, er hat doch gewonnen wieso dann noch dieses Vieh.
*haut gegen die Scheibe damit Yú sich umdrehen soll und aufpassen soll*

Lason
Hah..*schmunzelt*
Weil es interessanter ist.
//der hat mir zuviel Energie//
Falls er stirbt wird morgen eine neue Arena des Todes stattfinden.
*sieht darin kein Problem*
Setz dich hin, du bist ihm damit keine Hilfe!


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Mai 22 2019, 21:21

(tja ich weiß es nicht oder habs vergessen Beyond RPG - Seite 19 4092863544 )

Beyond RPG - Seite 19 32490_30179

Gar nichts zu fühlen ist auch keine Lösung. Du brauchst einfach ein paar positive Erlebnisse,
dann siehst du alles wieder in neuen Licht.
--
Ach nein? //Komisch und ich dachte das Wohl unserer Führung sollte jeden Bürger am Herzen liegen// *sagt das aber lieber nicht laut, weil sein Gedanke etwas spöttisch rüber kommen könnte*
Oh Ihr habt die Aura schon miteinkalkuliert. //wie "beruhigend" jetzt kann nur noch alles andere schief gehen//
//selbst ein Schwächling kann einen Stärkeren überwältigen, wenn er den richtigen Moment abpasst, also ich weiß ja nicht. Aber wenn ich das laut sage schmeißt er mich vielleicht in die Arena//
*das fände er nicht so lustig*
*bei Larsons Bemerkung mit dem Genick brechen, schaudert es ihm*
*ist auch lieber still*
//So eine Verschwendung//
*er weiß das Kyouma das nicht will, aber was müssen die Teilnehmer denken, das sie ihr Leben geben müssen,
nur um als Sklave für das Söhnchen des Herren dienen zu dürfen, den sie das alles zu verdanken haben*
//Ich hoffe echt das Kyouma nachher keine Schwierigkeiten kriegt//
*als Kyouma so fragend guckt, kann er das auch nicht beantworten*
Das weiß wohl nur dein Vater.. *sieht Lasons Lächeln* .. -
es ist noch nicht vorbei.
--

Beyond RPG - Seite 19 Latest?cb=20140721131740

*bemerkt das jemand vor ihn an die Scheibe klopft* *anscheinend will der Junge auf was aufmerksam machen*
*sieht wie die Gestalt des Wolfes hinter ihm sich im Glas spiegelt und dieser zum Sprung ansetzt*
*weicht noch aus und der Wolf springt gegen die Scheibe*
*danach kommt es zu einer Szene zwischen Jäger und Gejagden und der Wolf ist leider der Jäger*
*yu hat seine liebe Mühe ständig auszuweichen* *wobei der Wolf auch ziemlich von ihm zum Narren gehalten wird*
*ständig schnappt er ins Leere, frisst Staub oder landet wieder an der Wand* *immer so um haaresbreite*
*doch einmal verzögert der Wolf und es wird wirklich knapp* *er erwischt Yu mit seiner Pranke am Rücken*
*der schreit auf und fällt zu Boden*
*landet in der nähe seiner Toten Kameradin* *kriecht zu ihr* *der Wolf kommt lauernd auf ihn zu*
*setzt zu einen letzten tödlichen Sprung an*
*Yuu schmeißt ihm Sand von der Arena in die Augen und der Wolf verfehlt ihn dadurch* *plötzlich macht es bumm , eine Explosion und Yuu rollt sich wieder weg*
*die übrigen Talismane seiner Kameradin wurden bei dem Angriff des Wolfes aktiviert, während Yu wieder seine Aura für den Moment gewirkt hat um sich selbst zu schützen*
*schaut sich um ob es jetzt vorbei ist oder wieder irgendetwas kommt*
*sein Rücken brennt* *er weiß wirklich nicht wie er weitere Überraschungen überstehen soll*
*hat aber auch nicht vor aufzugeben* *nicht bis zu seinen letzten Atemzug*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Mai 22 2019, 22:02

(das habe ich für mich behalten, mal gucken ob ich es mal schreibe)

Beyond RPG - Seite 19 Lason211
Sieh an, was für ein Glück muss man haben.
*fand es amüsanter als der Wolf den Jungen hinterher gerannt ist, wollte sehen wie er ihn zerfleischt*
Was meinst du Kyoma, wird er der nächsten Bestie standhalten können?
Ich denke eher nicht, aber wir können es drauf ankommen lassen.
*will den Knopf drücken*
*doch Kyoma hält Lasons Handgelenk fest*
Hm?

Beyond RPG - Seite 19 Kyomjo10
Ich will ihn haben, er ist hartnäckig und talentiert...
//was sage ich da?//
*schaut runter zu Yuu*
//ich bin mir sicher das er nicht gerade Freude an seinen neuen Posten haben wird und mich sogar dafür verflucht//
*seinen Vater wiederum würde das gefallen von jemanden abgrundtief gehasst zu werden*

Lason
So? Wie du meinst, schließlich sollst du ja entscheiden wie es mit ihm weitergeht.
Wenn du so begeistert von ihm bist, dann geh hin und hol ihn ab.
*ihm ist klar das Kyoma ihn nur retten wollte*
//du wirst schon sehen was du davon hast so weich zu sein//
*schmunzelt*

Kyoma
Ah...gut..mach ich..
*geht los, dreht sich aber nochmal um, ist etwas verunsichert das sein Vater zugestimmt hat*
*fährt mit dem Fahrstuhl nach unten und öffnet die Tür, ein Duft aus Blut und Schweiß kommt ihn entgegen*
//dieser Ort ist schrecklich...//
*will sich gar nicht ausmalen wie viele Leute hier ihr Leben verloren haben*
*sieht die Leichen und dann zu Yuu und seinen zerfleischten Rücken*
*geht vorsichtig zu ihm*
Komm raus hier, es ist vorbei.
*streckt ihm die Hand entgegen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Mai 22 2019, 22:39

Beyond RPG - Seite 19 Images?q=tbn:ANd9GcTA2y72Qsk54AibH6_pE1CfCHIpAa0NVmHrwDBGQZWaA9Iqb3W_

Yuu:

//Dieser Kotzbrocken, irgendwann bezahlst du dafür// *schaut zu Lason* *weiß nur nicht ob er das noch miterleben wird*
*wenn jetzt wieder ein Vieh kommt, siehts übel aus*
*schaut zu dem Jungen*
*schlägt ihn die Hand weg*
*steht selber auf* *und gleich bereut er es, wegen seinen Rücken*
*verzieht das Gesicht zu einem schmerzhaften Lächeln*
Irgendwann wird das Pendel umschwingen, dann seid ihr fällig,
hoffentlich hattet ihr Spaß.
*er will sich zumindest etwas Stolz bewahren auch wenn er heute
viel verloren hat*
*hasst sich grade selber was aus ihn geworden ist*
*ein Mädchen den er seinen Schutz zugesagt hat und nicht liefern konnte*
*ein anderes das er mit eigenen Händen getötet hat* *was für ein Scheiß-Tag*
*das wird ihn ewig nachhängen* *um den Wolf tuts ihm weniger leid, er ist nur froh das mit dem Biest überlebt zu haben*
//Scheiße scheiße scheiße das tut so weh, aber ich werde nicht kriechen//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Mi Mai 22 2019, 23:16

Beyond RPG - Seite 19 Kyomaj24
*hält sich die Hand als diese weg geschlagen hat*
*was will er schon erwarten, war klar das Kyoma nicht mit offenen Armen empfangen wird*
Ich hatte dabei sicherlich keinen Spaß.
Es tut mir leid, ich weiß das dir diese Worte nichts bringen und sie geheuchelt klingen.

Beyond RPG - Seite 19 Lason212
*schaut nach unten*
Ich denke wir wollen noch etwas sehen.
Mal sehen wie gut sich mein Sohn schlägt.
*drückt einen Knopf und die Tür hinter Kyoma verschließt sich*

Kyoma
*schaut schockiert zur Tür die sich schließt*
Was? Nicht sein ernst.
*schaut hoch zu seinen Vater*
*das er ihn immer wieder aufs neue schockieren kann ist schrecklich, was hat dieser Mann nur für Freuden*
*es fängt an unter Yuu und Kyomas Füßen zu vibrieren*
*schubst Yuu in die andere Richtung, eine riesige Schlange mit verbunden Augen stößt aus den Boden hervor*
Wie riesig...
*die Schlange hat den Geruch von Blut wahrgenommen und ist daher eher auf Yuu fixiert*
*riecht und hört Yuu und stürmt auf ihn zu, mit den schwanz schmettert er den dunkelhaarigen Jungen gegen die Scheibe*
*die Schlange packt den bewegungslosen Yuu mit den Maul und ist dabei ihn hinunter zu schlingen*
*hinter Kyoma öffnet sich wieder die Tür und er könnte alleine flüchten*
//ich weiß das mein Vater will das ich ihn der Schlange überlassen soll, dann wäre er stolz auf mich...das wäre wirklich mal schön//
*das war Lason noch nie, stolz auf seinen Sohn*
*schaut zu Tür und schmunzelt*
Ich gehe meinen Weg.
*rennt zur Schlange, läuft ihren Körper hinauf, mit einer hellen Energiekugel in der Hand*
*bevor die Schlange Yuu runterschluckt, zieht er ihn heraus und knallt der Schlange seine Kugel in den Rachen hinein, so das ein Loch entsteht*
*hat Yuu auf seinen Rücken positioniert und springt runter*
*die Schlange fehlt leblos zu Boden*
*schaut zu seinen Vater hoch und verlässt mit Yuu die Arena*
*Lason hätte es sich anders erhofft, das Kyoma den Jungen sterben lässt*
*Lasons Gesicht ist ziemlich angepisst*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Mi Mai 22 2019, 23:48

Beyond RPG - Seite 19 69xHj5

Mylord, euer Sohn ist noch da unten! Das ist doch nicht euer ernst?
*da kommt Fye nicht mehr mit, wieso bringt Larson seinen eigenen Sohn in solche Schwierigkeiten*
*schaut nach vorne um zu erkennen was jetzt passiert*
Eine Schlange ... //sie ist scheinbar nur hinter dem Verletzten her.. hat er das auch mit einkalkuliert//
*wohin führt das alles*
Ah .. *erkennt es als er den Fluchtweg für Kyouma sieht*
*er würde es verstehen wenn Kyouma die sichere Variante wählen würde* *aber Kyouma überrascht ihn und die meisten*

Beyond RPG - Seite 19 Hqdefault


*Glaubt Kyouma nicht, bis es klackt macht und ie Türen geschlossen sind*
Es geht weiter?! *sucht Abstand von Kyouma* //Soll er mir den Rest geben?//
*plötzlich vibriert etwas* Ein Erdbeben?
*wird weggeschubst*
*schaut auf das Ungetüm das jetzt aus dem Boden ragt*
Jetzt auch noch ne Riesenschlange, verdammt.
*wird weggeschleudert* *Angriff mit dem Schweif war zu wuchtig*
*ist kurz bewusstlos und die Schlange packt ihn* *im Maul schreckt er wieder hoch*
HALT NEIN, LASS DAS *sich mit Händen und Füßen so gut es geht dagegen wehrt runtergeschluckt zu werden*
*plötzlich bekommt er Kyoumas Hand zu fassen* *wird rausgezogen und gerettet*
*rafft gar nichts mehr, nur das er nochmal knapp entkommen ist*
Nicht übel.. *wird nachdem er von Kyouma gerettet wurde schwarz vor Augen*
---

Beyond RPG - Seite 19 B0549d506bd5d563f2ee6f2aeadd4414073b33c9_hq
Fin:  *klatscht und ist voll aus dem Häuschen als Kyouma SEINE Nummer abzieht und nicht die von Larson geplante* *zu Larson* Ich muss mich entschuldigen, ich habe Euren Sohn unterschätzt. Er hat sich gut geschlagen Ihr seid sicher stolz auf ihn ^^ .
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 23 2019, 15:52

Beyond RPG - Seite 19 Lason11
Stolz...*das Wort so ausspricht als sei es giftig*
Wie soll er jemals ein Anführer der Elite werden wenn mit allem und jedem Mitleid hat.
*steht auf*
*hatte was anderes erwartet und er ist sich sicher das Kyoma genau wusste was sein Vater gewollt hätte*
Nichtsnutz.
*kann sich nun gut vorstellen wie von anderen gemunkelt wird das Lasons Sohn Dunkelhaarige toleriert*
//das werde wir wieder gerade rücken müssen//
*steht auf und geht*
*ignoriert Fin einfach, sonst würde er ihm den Hals umdrehen*

Beyond RPG - Seite 19 Kyomay11
//er wollte mir Angst machen...//
*als er eingesperrt wurde*
*trägt weiterhin den Jungen auf seinen Rücken und bringt ihn in den Krankenflügel*
*die Schwester und Ärzte sind bis oben hin mit Arbeitsschutz bekleidet*
//die tun ja echt so als wäre er eine Krankheit//
*liegt Yuu auf einen Bett ab, der dann weg gebracht wird*
*wird am Ärmel gezogen*
Julius?

Beyond RPG - Seite 19 Julius13
Ich fand deine Aktion toll *grinst*
Komm mit, mein Vater wird sich um ihn kümmern, lass uns zusehen.
*sehen von der Scheibe aus zu*
*Julius Vater verrichtet still seine Arbeit, er mag die Dunkelhaarige zwar auch nicht, aber seine Arbeit vollrichtet er dennoch perfekt*
Der Junge war ganz schön zäh, ich glaube deswegen wollte dein Vater ihn fördern oder loswerden..

Kyoma
Ich denke loswerden trifft es eher.
Was ich getan habe war doch richtig oder?
Ich meine ich konnte ihn doch nicht sterben lassen sonst wäre ich nicht anders als mein Vater.
//ich habe Angst das ich ihn wütend gemacht habe und er Kaori was antun könnte//
*stand im Zwiespalt*

Julius
Natürlich war es richtig, es sind Lebewesen, so wie wir.
*seufz*
Aber die höheren sehen es anders.
Kyoma..ich sage das ungern, aber mach dich schonmal bereit...du kennst deinen Vater..

Kyoma
..Keine Angst, mit mir kann er alles machen was er will.
//bloss die anderen soll er in Ruhe lassen//
*das ist seine größte Sorge*
*später*
*Julius und Kyoma besuchen Yuu am Krankenbett*
Tut es noch sehr weh?
Mein Name ist übrigens Kyoma, du musst nicht nett zu mir sein, sowas erwarte ich nicht.
Ich falle gleich mit der Tür ins Haus, es bringt nichts es zu verheimlichen.
Du bist mein Skl..Dien..*alles schreckliche Wörter* Untergebener.
Ich möchte das du gesund wirst, eine andere Aufgabe habe ich nicht an dich.

Julius
*steht daneben, ist halt neugierig*
Hallo, du kannst mich Julius nennen.
Deine Wunden dürfen sich nicht entzünden sonst bekommst du eine Blutvergiftung, meide das lieber.
Lass das Verband also bitte dran.
Du bist ziemlich mutig und hast viel durchgemacht, du solltest wie Kyoma sagte erstmal gesund werden.
Wenn du reden willst über das erlebte, ich bin für dich da.
Ich mache nachts meine Runden und rede  mit den Patienten, reden tut einen gut, falls du dich öffnen möchtest nur zu.
*die meisten verarbeiten das nicht und viele sterben, im Krankenfügel, an depressionen*
//ob er stark genug ist, er ist ja auch noch so jung, könnte ein Vorteil aber auch ein Nachteil sein//
*kommt auf seine vorrige Lebenssituation an*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Mai 23 2019, 19:50

Beyond RPG - Seite 19 B0549d506bd5d563f2ee6f2aeadd4414073b33c9_hq

Mitleid? Was hat das damit zu tun. Ihr wolltet doch das Kyouma einen Sklaven aus der Arena bekommt.
Er ist selbst hintuntergestiegen, hat das Monster besiegt welches sein zukünftiger Untergebener nicht besiegen konnte und hat sein Eigentum an sich genommen. Anstatt zu kneifen und es sich leicht zu machen, hat er die ihn gestellten Aufgaben gemeistert. Seine Überlegenheit bewiesen und genau das getan was ihr wolltet.

*Nach dem Motto was hätten die Leute gesagt, wenn Larsons Sohn einen Rückzieher gemacht hätte, das hätte doch viel mehr nach Weichei ausgesehen* *gut die Alternative wäre das Kyouma auch die frisch gefütterte Schlange töten gekonnt hätte* *aber auf die Idee will er Larson lieber nicht bringen*

*wird zum Glück dann ignoriert* *trotzdem hat er ein Lächeln auf den Lippen*
---


Beyond RPG - Seite 19 Tumblr_oqmkr6vQy41vy2tgqo5_250

Yuu:



*wacht in einen Krankenzimmer auf*
//Ich lebe noch?// //Wo bin ich, wie komm ich hierher?//
*keine Ahnung wie lange er geschlafen hat*
//Ich bin verletzt, das war kein Traum.. leider//
*aber es heißt auch das er die Arena irgendwie überlebt hat*
//ich hab ihnen zwar gesagt "ich werds euch zeigen", aber das ausgerechnet ich übrig bleibe, ... //
*die anderen waren schließlich auch nicht schlecht*

*schaut zu Kyouma als der hereinkommt mit einen andern Jungen*
Geht so.. *weiß grade nicht was er Kyouma sagen soll*
*der Kerl hat ihn den Arsch gerettet und er dachte er wäre dort um Yuu den Rest zu geben*
Du bist also mein Herr. Hör mal wir haben uns nicht deinetwegen um den Job gerissen *gerade raus*
Wir wollten einfach nur leben. Verpiss dich - ... würde ich sagen. Aber du hast mir da unten den Hintern gerettet. Also werde ich tun was du willst. *er sagt es vielleicht nicht sehr charmant, aber für ihn zählt mehr was Kyouma getan hat und nicht welche oberwichtige Position er hat*
*nickt* Gib mir etwas Zeit und ich bin so gut wie neu. *übertreibt vielleicht wieder etwas, weiß nicht wie lange er braucht, aber er mag es nicht lange rumzuliegen*

Kyouma und Julius also. Ich bin Yuu - wie die Nacht. *so wird sein Name geschrieben*
Eh eine Blutvergiftung?  Beyond RPG - Seite 19 1475121817  *das würde ihn noch fehlen*
*der Arena entkommen, dem Wolf entkommen, der Schlange entkommen und dann krepieren an einer Blutvergiftung* //Ne besser nicht//
*guckt fragend ala was geht hier vor* Wieso seid ihr so nett zu mir? *kapiert das nicht*
*die anderen Leute von der Elite die er so gesehen hat, haben ihn und die anderen die ganze Zeit behandelt als wären sie etwas total widerliches* *jetzt plötzlich wieder wie eine Person behandelt zu werden ist seltsam*
//Ich raff dieses Volk nicht// *kennt es so wenn Leute von der Elite nett oder gut gelaunt zu einem sind, haben sie einen in die Getränke gespuckt oder sowas und amüsieren sich über den Trottel der sich freut, wenn sie nett sind* //stimmt irgendwas nicht, haben die mein Gesicht bekritzelt oder sowas//
//Warten die darauf das irgendein Juckpulver anfängt zu wirken// 

Habt ihr irgendwas mit mir angestellt als ich geschlafen habe Beyond RPG - Seite 19 845443202
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Do Mai 23 2019, 20:47

Beyond RPG - Seite 19 Kyomaj25
Ich wollte keinen Sklaven, mein Vater hat das ganze veranstaltet..
Das soll keine Ausrede sein, es ist nunmal so.
*guckt erst erschrocken bei "verpiss dich", das legt sich dann als Yuu sich einverstanden erklärt*
Vielen Dank dafür.
Ich denke du wirst eine lange Zeit brauchen, am schlimmsten hat es deinen Rücken erwischt.
*Kyoma und Julius schauen sich bei der Frage an*

Beyond RPG - Seite 19 Julius14
Wir sehen das ganze anders als unsere ältere Generation, es ist nur ziemlich schwierig sich dagegen zu wehren.
Ihr seid für mich nicht anders nur weil ihr eine andere Haarfarbe habt, Kyoma sieht das genauso.
Oder möchtest du das wir unfreundlich zu dir sind?
Das könnte ich sowieso nicht.
*packt seine Hand*
Nein wir haben nichts mit dir angestellt *lächelt*
Wir wollen dir dein Leben hier erleichtern, aber ich denke Lason wird dir das nicht so leicht machen.
Ich befürchte das er dich sogar umbringen will, auch wenn du zornig auf ihn bist versuche dich in seiner Gegenwart zusammen zureißen,
du bist nunmal das niedrige Wesen hier..

Kyoma
*ist komischerweise zurückhaltender als Julius, er kann nicht so drauf los plappert*
*was er in der Arena gesehen hat, hat ihn verstummen lassen, es war schrecklich und das wurde für ihn organisiert, das ist das schlimmste*
Ich werde das verhindern das mein Vater dir zu nahe kommt, im Prinzip gehörst du mir und er hat sich da nicht einzumischen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Do Mai 23 2019, 21:53

Beyond RPG - Seite 19 Tumblr_oqmkr6vQy41vy2tgqo5_250

*ist still* *hat schon Verletzungen am Rücken davon getragen durch Schläge und Tritte und beim einfangen, auch weil er manchmal die Klappe aufgerissen hat* *andererseits ist seine Verteidigungsfähigkeit durch diese unfreiwilligen Lektionen gestiegen*  *es ist aber etwas anderes wenn die Wachen erwartbare Schläge austeilen oder ob die Klaue einen im Sprung erwischt wo man recht ungeschützt ist* //Vielleicht hätte ich es anders machen sollen//
*kurz vor dem Turnier hat man die "Ware" in Ruhe gelassen damit sie vorzeigbar ist* *dadurch das der Wolf sein Fleisch nochmal aufgerissen hat kommt es jetzt nicht so raus was vorher war*
...
Ihr jüngeren tickt also anders als die Alten?
Ich habe nichts dagegen ... //es fühlt sich nur gerade seltsam an// *ist halt noch vorsichtig*
*zu Julius* das niederste Wesen? *lächelt ins ich hinein* Oder ein solides Fundament?
Ich schulde Kyouma eh noch was, darum will ich mich nicht beklagen. *wird so gut er kann die Klappe halten und versuchen Kyouma keinen Ärger zu machen* *zugegeben er will sich auch erst erholen, bevor er wieder eins aufs Maul kriegt*
Mach was du willst. Ich werde dir fürs erste Vertrauen. Dir - nicht deinen Vater.
*Lason möchte er keinen Milimeter weit trauen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 24 2019, 10:12

Beyond RPG - Seite 19 Julius15
Uns ist klar das du verunsichert bist und das erstmal das geschehene realiseren musst.
Wir versuchen dich zwar zu schützen, aber du bist nunmal austauschbar, Lason hat das letzte Wort, befolge also die Regeln.
Lass dich also nicht provozieren.

Beyond RPG - Seite 19 Kyomay12
Du hast keine Schulden bei mir.
//ich will sowas nicht..//
...//er hatte sicherlich Familie und wurde einfach entführt und muss jetzt sein Leben hier verbringen//
*nickt ihn zu als er ihn vertraut*
Du solltest jetzt schlafen und dich erholen.
Ich schaue ab und zu nach dir, Julius ist sowieso in der Nähe.

Julius
Na klar.
*streichelt Yuu über den Kopf als wäre er jünger als Julius*
Das wird schon wieder werden.
*gehen dann raus*
Kyoma..du wirkst etwas steif, warum?

Kyoma
Ich habe Angst davor ihn zu mögen und er mir dann doch wieder genommen wird.
*mag ihn eigentlich jetzt schon, zeigt das aber nicht*
Das tut einfach weh.

Julius
//du schließt Leute wirklich schnell in dein Herz//
Er wird dir nicht weg genommen, schließlich hat er überlebt und solange er kein vergehen begeht kann ihn erstmal nichts passieren.
Meine Sorge ist nur das er sich schnell provozieren lassen könnte, aber er hats dir doch versprochen, vertrauen wir darauf.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Yuu

Beitrag  Anda Fr Mai 24 2019, 12:56

Beyond RPG - Seite 19 Tumblr_p4mbppsfny1uc2toyo1_400

*ein bisschen ist ihn Julius ja schon unheimlich*
*der redet viel zu erwachsen für nen Bimpf* (selber ein Zwerg aber älter)
Ja schon gut ich bin ja kein Kleinkind
---
Lass gut sein, ich bin zu müde zum diskutieren. Schulden hin, schulden her.
Einfach rausspatzieren werde ich hier eh nicht können. Machen wir das beste draus.
*zu Julius* Das musst du nicht. Du solltest dich selber aufs Ohr hauen Kleiner.
Das mach ich nämlich jetzt auch. Gute Nacht.
..
*pennt einfach mal so ein* ..
*aber so gut ist die Nacht nicht*
*er hat Albträume und seine Wunden spürt er mehr oder weniger selbst im Schlaf*
*sein Körper zuckt immer wieder, als wolle er sich auf irgendwelche Gefahren einstellen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 24 2019, 16:44

Beyond RPG - Seite 19 Kyomjo11
*liegt noch wach in seinen Zimmer*
//Vater hat beim Essen kein Wort mit mir gewechselt//
*es war ziemlich still am Tisch, da Kaori kein Wort mehr mit ihren Vater wechselt*
//wenigstens kam er zum Essen und hat mich nicht bedroht//
*schläft dann ein*

Beyond RPG - Seite 19 Julius16
*einer ist noch wach, Julius*
*redet mit ein paar Patienten die nicht mehr können und deren Leid ihm erzählen*
*redet gut zu und versucht sie zu motivieren, das es sogar schonmal ein Flucht erfolgreich gegeben hätte*
//schafft nur nicht jeder....//
Bis dann, versuche jetzt zu schlafen ^^, ich komme morgen wieder.
*kommt dann beim neuankömmling an*
//er schläft//
*blickt zum Monitor*
//aber ziemlich unruhig, er wird morgen erschöpft aufwachen, ist ja auch kein Wunder//
*streichelt ihn trostgebend über seinen Kopf*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Yuu

Beitrag  Anda Fr Mai 24 2019, 19:44

Beyond RPG - Seite 19 Nishinoya.Yuu.full.1800467-1208

Nein.. nein bitte nicht.
*greift bei der Berührng nach Julius Handgelenk und wacht auf*
*Das Licht des Monitors lässt ihn Julius erkennen*
*atmet schnell* *ist mit den Gedanken doch noch im Traum* 
*Fährt sich über den Nacken* *es ist nur schweiß*
*er hat von soviel Blut geträumt und auch das er selber voller Blut wäre*
*hat geträumt er wäre wieder in der Arena, jemand stand hinter ihn und hat alles was er getan hat kommentiert*
 Schämst du dich nicht den Mädchen falsche Hoffnungen zu machen, du kannst sie nicht beschützen. Ihr werdet einander töten.

Denk nicht du würdest weniger Schuld tragen, wenn du sie beschützt, diese Frau und ihre Talismane sind die Waffe die du auf andere richtest, was würdest du ohne sie tun? ... *der Moment wo sie nochmal stirbt* *die Stimme: Angst? Um sie oder um dich selbst?

Du konntest es nicht. *sieht die tote Bogenschützin* Stimme aus den Off* "Deine Hand... jetzt bist du direkt wie indirekt ein Mörder.. ein erbärmlicher der sein Ziel getroffen hat indem er es verfehlt hat, was für ein Witz" - *die Stimme macht sich über ihn lustig*

*als er das Nein von sich gegeben hat, stand er plötzlich wieder zu Hause im Dorf* *alle haben ihn angesehen als wäre er ein todbringendes Omen* *war über und über voll mit Blut* *manche haben ihn beschimpft und ihn weggejagd, ihn angesehen als wäre er etwas widerliches, manche waren nett aber man hat ihnen dennoch angesehen das sie eigentlich keinen Kontakt mit ihm wollten und das sehr widerwillig taten* *Plötzlich wollte ihn keiner mehr kennen, niemand mehr was mit ihm zu tun haben*

----
*starrt eine Weile vor sich hin* *bemerkt das er Julius Hand immer noch hält*

Ich hab dir doch gesagt du sollst schlafen gehen.. *seine stimme klingt rauh und brüchig*

*sein hals fühlt sich so trocken an*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 24 2019, 19:57

Beyond RPG - Seite 19 Julius17
*hat sich erschreckt als Yuu plötzlich seine Hand ergriff*
*es war aber nur ein kurzer Schreck*
*sieht ihn voller Verständnis an*
Ich dachte mir das dich deine erste Nacht ziemlich mitnehmen würde,daher wollte ich nach dir sehen.
*sein Gesicht ist freundlich gesinnt, meint es ehrlich*
*bemerkt seine schwache Stimme*
*grinst dann*
Ja, das hast du gesagt.
*sich verlegen am Nacken fass*
Ich bin wohl ziemlich stur und mache das was ich für richtig halte, da kannst du mich noch so sehr weg schicken.
Wenn es jemanden nicht gut geht, kann ich den jenigen nicht alleine lassen.
*holt ihn ein Glas Wasser und drückt es ihn in die Hand*
Bestimmt hast du von den Ereignissen geträumt, du verarbeitest es mit deinen Träumen, ich hoffe nur das sie dich nicht ewig verfolgen.
Daher solltest du darüber reden.
Wer bist du eigentlich, hattest du Familie? Deine Heimat..ist sie sehr weit weg?
Du darfst mich natürlich auch alles fragen, was du willst.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 24 2019, 21:15

Beyond RPG - Seite 19 Nishinoya.Yuu.full.1800467-1208

*einerseits wollte er nicht das Julius ihn so sieht, andererseits ist seine Gegenwart aber auch recht angenehm*
Wenn du zu wenig schläfst, bleibst du so klein, du willst doch sicher groß und stark werden um anderen zu helfen.
Trotzdem danke. *nimmt das Wasser gerne an*
*trinkt es durstig*
...
was ich hinter mir habe, habe ich hinter mir. Jetzt kann man auch nichts mehr machen.
Ich fürchte eher was ich vor mir habe. Selbst wenn ich nach Hause komme, ob man mich da noch leiden kann.
Eigentlich wollte ich andere beschützen, aber das habe ich nicht. Ich und diese Frau,
wir haben uns nur gegenseitig benutzt, sie war mein Schwert, ich ihr Schild und da hab ich noch versagt.

Mein Name ist Yuu, sagte ich doch schon, ich bin ein Tengu. Familie. Ich bin ein Waisenkind. Meine Eltern sind früh gestorben.
Mein Großvater kümmert sich um mich. Er ist der Priester im Donnertal, ein Ort in den Bergen, ich lerne bei ihm als Novize.
Wir erhielten eine Bitte, Kräuter für Medizin in den Slum zu bringen. Ich war dort als Kurier, als man mich und ein paar anderen dort einfing.

Und was ist mit dir? Möchtest du dich auch genauer vorstellen? Wie kommts das du hier noch rumhängst.
*es kommt ihn irgendwie dämlich vor, den Jungen bei dem letztübriggebliebenen dies Turnier-des-Todes zu lassen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 24 2019, 21:40

Beyond RPG - Seite 19 Julius18
Oh, du sorgst dich? Das ist lieb von dir.
Du hast sicher ein großes Herz.
Danke das du dich um mich sorgst.

Einerseits hast du recht, das man die Vergangenheit nicht ändern kann,
aber du Zukunft, auch wenn es gerade nicht danach aussieht, wenn man sich was vornimmt
und nicht aufgibt kann man sehr wohl was ändern, halt nicht alleine.
Entschuldige ich rede manchmal zuviel.
Ich verstehe deine Ängste, dagegen kann ich nicht sprechen.
*hört ihn zu*
So ist das..aber einer von euch beiden hätte sowieso..verloren..wenn ihr euch nicht besiegt hätte
dann ein Monster was man auf losgelassen hätte.
Gib dir nicht die Schuld das war kein Versagen sondern eine Gewaltat, du hättest nichts tun können.

Ein Tengu? Ah ich habe von euch gelesen..*wundert sich dann kurz*
Warum hast du deine Flügel nicht genutzt im Kampf?
Wie heißt dein Großvater denn?

Ich?
Haha, aber sicher doch.
Ich bin Julius und der Arzt der dich behandelt hat ist mein Vater..er ist ein perfekter Arzt
auch wenn ich seine Meinung nicht mit ihm teile bewundere ich ihm..zum Teil.
*kratzt sich an der Wange*
Ich brauche kaum Schlaf, eigentlich gar keinen. Daher möchte ich mich nützlich machen, das macht mich glücklich.
Meine Innere Uhr ist deaktiviert, das sage ich zu mir selber, daher bin ich etwas kleiner.
Ich bin eigentlich älter als Kyoma. *lächelt* Das heißt aber nicht das ich gar nicht mehr wachse.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Fr Mai 24 2019, 23:00

Beyond RPG - Seite 19 Nishinoya.Yuu.full.1800467-1208


Sowas ähnliches hätte mein Opa wohl auch gesagt.
Das man nicht aufgeben soll und mutig sein und auch das man sich nicht schähmen muss mal Hilfe anzunehmen.
Das du viel redest stört mich nicht ... //es ist die Art wie du es tust//
*er fragt sich ja im stillen schon ob Julius so alt ist wie er aussieht*
*er wird ja auch oft für jünger gehalten wie er ist*

Irgendwie weiß ich das ja, wahrscheinlich hätte ich ohne Kyouma wirklich nicht überlebt.
Aber schade ist es trotzdem.  *so einfach lässt sich das nicht abstellen*

Das fragst du mich?Genau kann ich es auch nicht erklären, aber die Arena scheint irgendwas auszustrahlen,
das die Verwandlung hemmt. Flügel erscheinen zu lassen gehört eben auch dazu. Der Werwolf konnte auch nichts machen.
*man konnte keinen Wolf erkennen, weil der sich auch nicht verwandeln konnte*
Durch die Wunden kann ich meine Flügel jetzt eh nicht so einfach einsetzen.
Wenn du so freundlich wärst, wäre es mir lieber wenn du andern nicht erzählst das ich ein Tengu bin.
*vielleicht kommt später ein Moment indem das ganz gut ist*
Er heißt Minato
--

Dein Vater ist also der Arzt hier.
Das ist doch Quatsch, jeder braucht mal Schlaf. Hat dir dein Vater zuviel Zucker eingetrichtert?
? Deine innere Uhr ist deaktiviert? Warte.. ich wusste doch das da was nicht stimmt.
Wie alt bist du wirklich? //der ist doch älter// Und wie alt ist Kyouma?
Übrigens ich bin 17
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Fr Mai 24 2019, 23:29

Beyond RPG - Seite 19 Julius19
Da hat dein Opa recht, hör darauf, ältere Menschen wissen es oft besser.
Wirklich? Da bin ich aber beruhigt, ich möchte nicht das du dich bedrängt fühlst.
*wegen dem viel reden*

Ja es ist schade, das wird dich eine Weile verfolgen, aber schüttel es bald ab,
das war nicht deine Schuld.

Hm? *wem soll er sonst fragen*
Vielleicht, ich war noch nie vor Ort, das will ich auch nicht.
Es kann natürlich auch sein das du ziemlich unter Druck standest.
//und die Angst ums Leben//
Gut ich verrate nichts.
Minato also, gut zu wissen.

Zuviel Zucker, nun ich spring ja nicht wie ein Flummi hin und her, sonst würde ich ja sagen.
Das erkläre ich die ein anderes mal, du sollst dich erstmal auf dich konzentrieren.
Mein Alter? Wahrscheinlich sehe ich für dich wie 12 oder 13 Jahre alt aus.
Ich bin 19, du siehst mit auch sehr jung für 17 aus, natürlich nicht wie 12 oder 13.
Die Zwillinge sind 16 Jahre alt, Kyoma hat noch eine Schwester namens Kaori.
Wenn du sie siehst sei nett zu ihr, ihr Vater ist nicht gerade erfreut über ihre Existenz.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 25 2019, 00:30

Beyond RPG - Seite 19 Nishinoya.Yuu.full.1800467-1208

Unter Druck? Ja das wohl auch. Aber ich glaube nicht das es das alleine war.
*fühlt sich wieder müde*

(das mit den Flummi würde zu Kyouma passen)

Du bist 19. Nein so du hast recht so siehst du nicht aus, aber die Art wie du redest passt nicht zu jemand jüngeren.
*es fällt ihn wieder schwieriger zu reden und sich zu konzentrieren* *seine Augen wollen ihn auch gerade wieder zufallen*
Das wirkt nur so, bei uns ist es normal das man als Teenie im Vergleich zu anderen Dämonen in der Körpergröße etwas kleiner sind.

Eine Schwester namens Kaori also.. mach ich. .. *nicht langsam wieder weg*
*es war wohl doch zu beruhigend mit Julius zu reden*
*oder er war doch zu müde*

(Ich nick hier auch dauernd weg... gute Nacht)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 25 2019, 09:00


Beyond RPG - Seite 19 Julius20
Kann schon sein, deswegen manchmal diese Blicke.
*wenn er so redet*
Verstehe, so ist es also bei euch.
*merkt das er immer wieder weg nickt*
*sieht wie er einschläft*
Jetzt träumst du sicherlich etwas besser.
*streichelt ihm über den Kopf*
*verlässt dann das Zimmer*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 25 2019, 11:00

Beyond RPG - Seite 19 Images?q=tbn:ANd9GcQtJMFSyAohYJpxTGD2rr0q_68B86hnLwClxbsRw7BgC3yYzHmQfA

*wacht am nächsten Morgen auf*
*r ist froh das die Nacht vorbei ist*
Tag .. *grüt sogar als der Arzt reinkommt*
//Ist das Julius Vater oder ein anderer?//
*wird angeguckt wie ein Insekt* *was solls*
*bekommt die Verbände gewechselt*
*kriegt angeekelte Blicke*
//wenn ihr so leicht zu ekeln seid, seid ihr im falschen Job, stellt euch nicht so an//
*bekommt auch ne Art Brei zu essen*
*riecht erst mal dran* //Wenn sie mich killn wollten, hätten sies gestern schon gemacht//
//denk ich mal// *isst dann*  //Boahr ist das fade// .. *aber er hat ja gesagt das er die Klappe hält*
*also im doppelten Sinne runter damit*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 25 2019, 11:46

Beyond RPG - Seite 19 Julius21
*kommt mit einen Tablett mit Pancakes, frischen Obst und einen frisch gepressten Orangensaft ins Zimmer*
Guten Morgen Yuu-kun.
Wie war der Rest der Nacht so?
*nimmt ihn den Brei ab*
Davon kannst du dich nicht schnell erholen, iss das lieber.
Schließlich sollst du Kyoma so bald wie möglich beistehen.
Wenn du fertig bist werde ich dich mit dem Rollstuhl herumführen um dir die erlaubten und unerlaubten Zonen zu zeigen.
Damit du keine Fehler zu Anfang machst.
Ich habe deinen Opa eine Nachricht zukommen lassen, das er sich keine Sorgen machen muss.
Jemand der besorgt um einen ist lebt qualvoll und das möchte ich nicht.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 25 2019, 12:30

Beyond RPG - Seite 19 Images?q=tbn:ANd9GcQtJMFSyAohYJpxTGD2rr0q_68B86hnLwClxbsRw7BgC3yYzHmQfA

Hallo Julius,
ah das sieht ja lecker aus was du da hast. *q*

Nun ich hab bis zum morgen geschlafen, länger als sonst.
*ist eigentlich nicht jemand der sonst schwer aus den Bett kommt*

*guckt fragend* Was ist ein Rollstuhl? *kennt das wirklich nicht*
(in den Bergen hat man für so ein Ding eher wenig Verwendung)
Erlaubte und unerlaubte Zonen.. nun ich nehme an du wirst es mir erklären.
*da wird man halt neugierig*
Beyond RPG - Seite 19 2123317985 Du hast ihn eine Nachricht zukommen lassen, wie schnell bist du? *staun*
Was hast du ihn denn geschrieben? *hoffentlich ist er nicht zu sehr ins Detail gegangen*
*staunt aber nicht lange* Das Essen wird kalt, ich mach mal hinne.
*klatscht die Hände zusammen* Danke für das Essen *es darf sich sowohl Juliusangesprochen fühlen als auch als Dank an die Götter*
*isst dann aber danach sehr gierig*
(XD) Jum.. dasch isch gut.. warscht du daschh.. *namm* *namm*
*an den Manieren muss er noch arbeiten* (XD)









Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 25 2019, 12:52

Beyond RPG - Seite 19 Julius22
Ein Rollstuhl ist dir also nicht bekannt, nicht schlimm ich zeig ihn dir.
*zeigt in die Ecke des Zimmers*
Damit kann ich dich überall hin mitnehmen ohne das du dich großartig bewegen musst.
Die Zonen sind farblich markiert eigentlich recht einfach, aber ich finde du solltest es schonmal gesehen haben.

Ach eigentlich war das nicht so schnell, es gibt schnellere Wege.
Ich habe ihn natürlich nicht die Wahrheit geschrieben, eher das du deinen Weg gehen möchtest um deine Erfahrungen zu machen.
*sieht dann wie er isst*
*muss ein paar mal ausweichen um keine Essensspritzer abzubekommen*
Ich sehe es schmeckt dir, fein.
^^° //ich hoffe ich habe ihn gerade richtig verstanden//
Ja ich mach generell das Essen selber, es schmeckt besser und ist nahhafter, aber ich bin kein Spitzenkoch, das ist eher ein Hobby.
*reicht ihn eine Servierte*
Langsam sonst bekommst du Bauchschmerzen.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 25 2019, 13:23

Beyond RPG - Seite 19 Images?q=tbn:ANd9GcQtJMFSyAohYJpxTGD2rr0q_68B86hnLwClxbsRw7BgC3yYzHmQfA

Das sieht praktisch aus, trotzdem hoffe ich nicht lange darauf angewiesen zu sein.
*eigentlich springt, fliegt und rennt er gern aus eigener Kraft*
Ja, selber ansehen ist besser, als es lange zu erklären.

Ich denke das geht klar, was du Opa geschickt hast.
Wahrscheinlich wird er es schlucken, weil er es selbst oft genug predigt.
Aber das ist schon unheimlich, entweder kannst du echt gut ableiten aus dem wenigen was ich dir gesagt habe, wie Opa tickt.
Oder ihr habt irgendwo die selbe Wellenlänge. //Wenn ich nicht aufpasse rede ich Julius noch mit Opa an//

*beim futtern* Keine Sorge mein Magen hält was aus. Haha. Das ist mal was anderes.
Ich koch auch öfters für Opa. Wenn ich nicht da bin macht es meistens eine Bekannte aus dem Dorf.
Er kennt ziemlich viele Kräuter und Verarbeitungen, aber sammeln fällt ihn schon nicht mehr so leicht, darum machen wir Jüngeren das und er zeigt uns wie es mit den Verarbeiten geht. .. Wenn ich so überlege, bei mir wird ziemlich oft Suppe draus. XD
*aber Suppe kann er inzwischen echt gut*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 25 2019, 14:01

Beyond RPG - Seite 19 Julius23
Das wirst du schon nicht, schließlich wirkst du schon ganz fit.

Ah, ich denke das wird einfach ein Zufall gewesen, das ich es so geschrieben habe,
die meisten älteren Leute ticken ja recht gleich, das man sein Leben selber in die Hand nehmen soll.
*smile*

Ach, du kochst auch, das finde ich toll.
Haha, Suppe, aha, du hast wohl beim verarbeiten zu viel Kraft benutzt.
Davon würde ich trotzdem gerne mal probieren.
*macht dann den Rollstuhl bereit*
Setz dich, ich zeige dir soweit alles.
*als Yuu sitzt, schiebt Julius ihn auf den Flur*
Wir haben mehrere Etage, diese hier reicht erstmal für heute.
*das wäre sonst zuviel für einen Tag*
*hält dann vor einer roten Zone an*
Hier kommt man nur mit speziellen ID-Karten rein, also halte dich nicht unnötig an solchen Türen auf, sonst fällst du unangenehm auf.
Hinter solchen Räumen sind meist wichtige Dokumente, selten Waffen, Versuchmaterialen, hoch entwickelte Technik und noch viele andere Dinge.
Auch Versammlungsräumse sind rote Zonen und auch die Arena des Todes, da dürfen nur die Hohen Elitemitglieder hinein.
Hast du fragen?
Wir können ja auch Kyoma besuchen er wohnt auf dieser Ebende.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 25 2019, 15:06

Beyond RPG - Seite 19 Images?q=tbn:ANd9GcQtJMFSyAohYJpxTGD2rr0q_68B86hnLwClxbsRw7BgC3yYzHmQfA

Wenn alles verheilt ist, bin ich noch fitter.

Meinst du? *das die meisten älteren gleich ticken*
Aber stimmt ja auch, ich will auch selbstständig sein.

Nein, ich mache bewusst Suppe. Das ist einfach und man kann trotzdem viel variieren,
nagut manchmal kann man es wohl auch einen Eintopf nennen. *das geht bei ihm so ineinander über, je nach dem was er halt grade da hat*

hm ja... *beim übersetzen in den Rollstuhl schmerzt der Rücken wieder* //Mann das nervt//
Gehts bei dir? Mit dem schieben meine ich.
Die Etagen alleine sind schon ziemlich groß, wieviele hat dieses Gebäude dann?
*komisches Gefühl, bei den Tengus ist eben vieles viel schlichter und tradioneller*
*an diese Umgebung muss er sich erst gewöhnen*
*lässt sich von Julius einiges erklären* *kommen dann vor einer roten Zone*
Also alles was hier so rot ist, ist für mich verboten. Na dann bin ich was die Arena angeht vielen der Elite schon um eine Erfahrung voraus. Diese Karten funktionieren die überall gleich oder gibt es verschiedene Karten zu verschiedenen roten Zonen.
Sonst könnte ja jemand von hier ja auch ins Stadium.
*guckt fragend*
Kyouma wohnt hier? Wie meinst du das. Müsste Kyouma nicht im Palast wohnen oder gehört die Klinik hier dazu???

(ich verstehs auch nicht, klär mich auf XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 25 2019, 16:45

(Hmm XD weiß ja auch nicht, sagen wir einfach sie sind eine Etage höher gefahren)

Beyond RPG - Seite 19 Julius24
*lacht auf*
Dich schaffe ich schon zu schieben, sei unbesorgt Yuu-kun.
*schaut zu ihm runter beim schieben*
Du bist neugierig, das ist gut, Stockwerke gibt es 10, ich persönlich finde es viel zu viel,
5 würden reichen.
Ja stimm, aber diese Erfahrung möchte ich nicht mit dir teilen.
Es gibt verschiedende Karten nicht jeder darf von den Hohen in den Waffenraum, da gibt es auch extra Auserwählte bwz Ausgebildete, es ist etwas kompliziert. (XD" *yuu die Stimmbänder abtrennt)
Komm wir fahren hoch.
*stellen sich in einen Fahrstuhl ähnliches Gehäuse, statt hoch zu fahren werden sie hoch gebeamt*
*diese Etage sieht edler aus*
*klopft dann an Kyomas Tür*
Kyoma-sama ich bins Julius...Kyoma?
Wir schauen mal rein.
*öffnet langsam die Tür*
*sieht ihn noch schlafen*
Oh, ob es doch noch nachts eine Strafpredig von Lason gab? Passiert manchmal.
*sieht die kaputten Bilder*
Wunder dich nicht, das sieht manchmal so aus.
Kyoma, wach auf. *ihn schüttelt*

Beyond RPG - Seite 19 Ia2bi4qj
Hmm?
*öffnet ein Auge*
Noch 5 Minuten...*wird wieder geschüttelt*
Julius du bist manchmal eine Plage..
*setzt sich dann auf*
Morgen..
*sieht jetzt erst Yuu und schreckt auf*
Man! Warum sagst du denn nichts das Besuch dabei ist, dann hätte ich aufgeräumt.
*wedelt mit den Händen*
*schon peinlich*
Ich hatte nur keine Zeit //lust// aufzuräumen..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Yuu

Beitrag  Anda Sa Mai 25 2019, 19:04

Beyond RPG - Seite 19 5688-172287030

Glück gehabt Julius das es nur ich bin,
stell dir vor Kyouma und sein Vater wären statt zu diesem Turnier,
zu einem Sumoringerkampf gegangen, dann hättest dus jetzt echt schwer.
*sein lächeln wird wieder schwächer bei der Erfahrung*
Nein, so eine Erfahrung wünsch ich keinen. Besser du musst es nicht machen.
*meinte auch nicht den Kampf, sondern das er halt auch mal an einen Ort war wo nicht jeder hin darf*
10 Stock, das ist nicht schlecht, aber das Treppensteigen muss nerven.
//Wieso baut jemand so hoch, wenn er keine Flügel hat?//

Okay, ich hab das Gefühl ihr steht auf kompliziert. *bei der Sache mit den Karten*
*jedenfalls ist es für ihn zu kompliziert, es würde sich wohl nicht lohnen, einfach nur ne Karte zu klauen, wenn man mal wo rein wollte, soviel hat er verstanden*
*werden dann hochgebeamt*
Wow sogar Anlagen fürs beamen habt ihr.
//Dieses Gebäude ist ja fast so kompliziert wie ein Tempel mit seinen Prüfungen//
*nicht das er je eine abgelegt hätte, das ist nur für Auserwählten* 
*gehen bei Kyouma mit rein*
Hat er Ärger bekommen, weil er mich rausgeholt hat.
//wir sollten ihn schlafen lassen// *denkt sie würden gleich wieder gehen*
*aber Julius weckt Kyouma* Ah was machst du?
*vielleicht will Kyouma ihn ja gar nicht so früh am morgen sehen*

Hey äh morgen Chef. *grüßt Kyouma* *versucht dabei nicht unsicher zu wirken*
Ich bin kein Besuch, ich bin doch jetzt dein Untergebener.
Wobei ich auch nicht richtig weiß wie das geht und meine Einsatzfähigkeit gerade eingeschränkt ist *zu Julius*
Muss ein Untergebener einen Herrn hinterherräumen, ihn sagen das er aufräumen soll oder soll man das ignorieren.
*hat halt echt keinen Plan von dieser Dienernummer*
*Winkt ab* Sofern ich nicht das Mädel deiner Träume bin - *was er wohl nicht ist* - ist es nur halb so schlimm.
*sein Blick geht auf das Chaos nach unten*
Das sind ja lauter Bilder, sammelst du die.. *sieht die Untensilien.. oder malst du selbst?
*lässt sich weiter nach unten in den Rollstuhl rutschen* *mit den Fuß an einen Bilderrahmen aneckt und ihn hochkickt*
Gnaaah.. *die Bewegung ging mehr auf den Rücken als gedacht*
He Julius gib mir mal bitte Tinte und Pinsel.
..
*kritzelt danach was auf das Bild wo Kyouma Farbe drübergestrichen hat, das es nicht mehr wiedererkennbar ist*
Hier nimm.. *als er fertig ist*
*gemalt hat er nicht, aber er ist überzeugt das er ne coole Schrift hat*
*es steht fett drauf*

Yû or wind/g in your back ..  (XD)

*er hat das das d/g so stilisiert das sowohl ein Strich nach oben als auch nach unten angedeutet ist*

Naja jedenfalls wenn ich keinen Rollstuhl mehr brauche.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 25 2019, 19:48

Beyond RPG - Seite 19 Julius25
*lacht*
Stimmt, ziemlich schwer sogar.
Na lass uns weiter.
*hat Yuus bedrückenden Ausdruck wahrgenommen*

Nun es ist sicherer, wenn die Karte entwendet wird, kann der Dieb nicht überall hinein.
Die Karten sind mit einen Signal ausgerichtet, man könnte sie aufspüren und den Dieb ebendso.#
*winkt ab, wegen den Ärger kriegen* Ich habe mich sicherlich getäuscht.
//wollte das nicht laut sagen//
*bei der Frage was Julius macht*
Ihn wecken.

Kyoma
Ah..Ehm..Chef?
Sag einfach Kyoma, das ist mir lieber, wenn mein Vater oder ein anderer von der Elite dabei ist solltest du mich höflicher anreden.
*guckt unsicher*
Wenn ich ehrlich bin..ich weiß auch nicht wie das geht.
Ach quatsch! Ich kann selber aufräumen.
Ich will ja nicht unselbstständig werden.
*schaut zu den Bildern*
Ach die..ich habe mal gemalt, zur Zeit bin ich nicht in der Verfassung, mein Vater meint es wäre Zeitverschwendung.
*sieht wie er Pinsel und ein Bild bekommt, was schon von Kyoma bemalt wurde*
Was tust du?

Beyond RPG - Seite 19 Kyomay10
*sieht was er geschrieben hat*
*muss Grinsen*
Es sieht besser als sovor aus.
Ich denke du wirst da nicht mehr lange drin sitzen.
Um nochmal zur Dienernummer zurück zukommen, wie wäre es wenn wir eine Freundschaft aufbauen, das würde mir echt eine Freude machen.

Julius
Kyoma..aber das wird schwierig, du kannst ihn nicht vor allen wie einen Kumpel behandeln.
Studiert wenigstens etwas ein was nach Herr und Diener aussieht.
Natürlich werde ich mir meine Gedanke da machen Beyond RPG - Seite 19 451723502


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 25 2019, 20:33

Beyond RPG - Seite 19 5688-172287030

Aha verstehe, keine Sorge ich klau so ein Ding bestimmt nicht, das  wäre mir nach allem was du erzählt hast, echt zu lästig.
*zu ehrlich* (XD)

*was Kyouma und den Ärger angeht muss Julius gar nichts sagen. Er hat schon in der Arena mitbekommen das Lason kein besonders netter Kerl ist*

//dieser Julius ist wirklich Ölgetränkt//

Kyouma also. Und wie nenn ich dich in Anwenheit deines Vaters? Ich weiß nicht was bei euch höflich ist und was überdreht. *wenns zu arg ist, klingt es womöglich auch wieder albern*
Also wenn das nicht mal der Prinz selbst hier weiß, wie soll ich das wissen.
Ach du auch. //Opa würde sie lieben // *der mag selbstständige junge Leute und will Yuu auch so erziehen*
Zeitverschwendung, dein Vater würde durchdrehen wenn der sehen würde, was manche unserer Mönche machen.
Die machen die schönsten Mandalas und wenn sie dann fertig sind, betrachten sies eine Weile und verwerfen das wieder.
*findet das immer total schade* *aber das ist irgendwie eine der höheren Lehren die er nicht verstehen (will), irgendwas von Schönheit und Vergänglichkeit des Augenblicks* Vielleicht hättest du den Nerv dazu mitzumachen.

*gibt ihn das Bild, mit der Schrift* Du freust dich? Das ist gut. Ich denke wir kommen miteinander aus.
*hätte Kyouma ein Theater gemacht, wie er denn auf dieses Kunsterk rumkritzeln kann, Yuu hätte nicht gewusst wie ermit diesen Herrn und seinen Kunstsinn umgehen soll*

Eine Freundschaft als dein Diener. Wenn du meinst das das geht, habe ich nichts dagegen.
Weißt du in der Arena, ich war echt ätzend zu dir, dabei hast du mir geholfen. Ich hielt dich eher für meinen Feind.
.. aber ich hab mich wohl geirrt. *hinterher tuts ihm jetzt leid das er den, der ihn gerettet hat so angepflaumt hat*

*guckt zu Julius* Einstudieren?
Also ehrlich gesagt hatte ich wirklich vor Kyouma zu unterstützen.
Ich kenn nur eure Gebräuche nicht.

(Muahaha ich hab meinen Dämon besiegt XD .. also im Game diesen mießen fiesen Monsterboss.
Waffen: Speer in Kombi mit Pfeil und Bogen und nen megadank an meinen Schutzgeist "Kato" - Ich liebe ihn XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι Sa Mai 25 2019, 21:11

Beyond RPG - Seite 19 Kyomay14
In der Anwesenheit meines Vater, sagst du am besten junger Herr oder Meister.
Chef wäre unangebracht *lacht leicht*
*ist eigentlich schon lustig*

*hört Yuu gespannt zu*
Das würde ich zu gerne sehen, das mit den Mandalas oder am besten selber machen.
Vielleicht..wenn die Zeit kommt, kann ich das mal sehen.
Es ist zwar nur Wunschdenken, aber es ist schön an diesen Gedanken fest zu halten.

*nickt*
Ich denke das genauso.
*schüttelt den Kopf*
Mach dir deswegen doch keine Gedanken, mir war klar das du mir nicht in die Arme fällst, hallo du musstest um dein Leben kämpfen
und hast auch noch sterbende um dich gehabt.
Außerdem kanntest du mich auch nicht, ich hätte er mit einen Schlag in die Fresse gerechnet.

Beyond RPG - Seite 19 Julius26
*verschränkt die Arme und läuft hin und her*
Das weiß ich, ich habs an dir gemerkt das du es ehrlich mit Kyoma meinst.
Dennoch müsst ihr vor Lason und den anderen Hohen etwas schauspielern, wenn man merkt das ihr euch versteht
wird das gar nich gut gehen und man würde euch trennen.
Yuu du wirst immer "ja Herr" sagen und kleine Aufgaben von mir bekommen, die offiziel von Kyoma stammen.
Kyoma du wirst dich Neutral gegenüber Yuu verhalten, kein lächeln, kein kichern, keine Blicke.
Lason ist sehr aufmerksam.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda Sa Mai 25 2019, 21:58

Beyond RPG - Seite 19 Tumblr_oqmkr6vQy41vy2tgqo5_250

Junger Herr oder Meister, das geht ja noch.  *ist froh das es nicht irgendwas total geschwollenes ist*
Boss *g* .. na ich habs schon verstanden.

Ja vielleicht. Aber ich sag dir du brauchst Geduld, die alten lassen sich wirklich Zeit dafür.
*Geduld ist nicht in allen Bereichen seines Lebens seine Stärke* *wobei er im Kampf schon sehr konzentriert war*

Vielleicht hätte ich das mit dem Schlag machen können, aber vielleich hätte dann jemand ein Gewehr gezogen und mich einfach erschossen, wenn ich den Prinzen was zu leide tue. (ich glaube das ist eine Berechtigte Sorge) Das war es mir nicht wert.

*guckt fragend zu Julius* O..o"  Man kriegt Ärger wenn man sich gut versteht?
Die Elite ist echt ein seltsamer Laden. *das geht so ziemlich gegen alles was er von Zusammenhalt und Co. weiß*
//Hat sein Vater mal in seiner Kindheit irgendwas an den Kopf bekommen.. also Hinweise gäbs ja genug, das der Mann nicht ganz richtig ist//
Na schön, wenn es sein muss.
*zu Julius* Was für Aufgaben wären das zum Beispiel?
*Kyouma darf aber ziemlich viel nicht*
*zu Julius* Keine Lächeln, keine Blicke.. Kyouma darf aber viel nicht.
Und was ist mit Zeichen? *macht ein paar Handzeichen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Mai 26 2019, 09:45

Beyond RPG - Seite 19 Kyomay15
*Geduld ist auch nicht Kyomas Stärke, er würde sie sicherlich anfeuern*

Ja wäre gut möglich gewesen, das du dann eine Warnschuss abbekommen hättest.
Ich war auch das erstemal in dieser Arena, ich weiß im Grunde gar nichts drüber, will ich auch gar nicht.
//Vater geht heute wieder hin...//

Beyond RPG - Seite 19 Julius27
Natürlich darf das Verhältnis, zwischen Herr und Sklave, nicht zu eng werden, sonst könnte der Herr schwach werden und
seinen Sklaven zur Fluch verhelfen oder einen Vorteil verschaffen.
Wir sind auch ein Volk mit Gefühlen, die einen mehr und die anderen mit weniger Gefühlen, dennoch haben wir ein Herz.
Sklaven sollen Sklaven bleiben, so die Regel.
Gut das du nach den Aufgaben fragst.
Du müsstest im Bad Kyomas Rücken und Intim bereich waschen..
*sieht beide Gesichter*
*lacht süß* War nur ein kleiner Scherz.
Aber natürlich gibt es sowas..mit den Rücken waschen, aber das wäre viel zu früh.
Zu deinen Aufgaben, du wirst an Kyomas Seite sein, sein Geschirr vom Esstisch abräumen,
sich um seine Wäsche kümmern, dazu gehört das du sie in die Wäschrei bringst, abholst, Bügelst und in den Schrank legst.
So ähnlich wie die Aufgaben eines Butlers.
Botengänge gehören auch dazu, da könntest du auch auf Lason treffen, naja wegen du weißt schon Sohn und Vater.
Lason könnte Kyoma auffordern dich zu ihm zu schicken, damit du was zu Kyoma bringst.
Es gibt natürlich auch Sklaven die fürs Bett missbraucht werden, aber das ist für den Sklaven eine ziemlich qual als ein vergnügen.
Ah ich erzähle wieder zu viel.
Kyoma ist auch Lasons Sohn, sein Sohn soll die Elite so weiterführen wie Lason es tut, da passt er natürlich gut auf.
Zeichen? Wenn sie nicht auffallen, warum nicht, normale Gestik dürften nicht auffallen wenn ihr sie in Zeichen umwandeln.
z.B am Kopf kratzen könnte heißen, pass auf, oder sowas.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Mai 26 2019, 10:28

Yuu:



*schaut zu Kyouma* Die Erfahrung war nicht angenehm, aber wenn du etwas darüber wissen willst, werde ich dir alles sagen was ich weiß. Jede Erfahrung ist wertvoll- würde Opa sagen. Und ehrlich gesagt es macht mir auch Mut, das nicht alles umsonst war.

*guckt zu Julius* Sklaven sollen Sklaven bleiben?
//Die Denke geht mir jetzt schon auf den Sack//
komisch, ihr habt doch Maschinen die euch soviel ermöglichen,
wieso ist man hier so auf Sklaven versessen.
Beyond RPG - Seite 19 Latest?cb=20140721131740

*guckt blöd aus der Wäsche als Julius das sagt*
*Kyouma untenrum zu waschen, daran hat er ja echt gar kein Interesse*
Das kann er doch selber ..  *Rücken ginge ja noch*

*nach dem ersten Schock, klingen die folgenden Aufgaben nicht so schlimm* (Julius ist echt schlau XD)
*nickt* *nickt* *bei Lason hört er auf zu nicken* naja, muss wohl sein. *wird wohl nicht drum rumkommen,
wenn Kyouma und Lason Vater und Sohn sind*
*zu Julius* Davon hab ich schon von den Leuten in der Arena gehört. *einige Frauen meinten sie würden lieber hier ihr Leben aufs Spiel setzen, als fürs Bett missbraucht zu werden* *das klang auch ziemlich scheiße*
*zu Kyouma* Von mir aus verstell dich bis du was ändern kannst, aber wenn du den Laden so weiterführst wie dein Alter, dann können wir keine Freunde sein. Allerdings glaube ich daran das du nicht so bist.

Ist gut. Also lasst uns was aushecken. 
Also Kopfkratzen mit abgewinkelten kleinen Finger heißt Gefahr
.. und ohne heißt, naja ich kratz mich halt am Kopf. XD *das ist jetzt nicht so ungewöhnlich* XD
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Mai 26 2019, 14:04

Beyond RPG - Seite 19 Julius28

Ich komme bestimmt mal darauf zurück.
*wegen der Arena*

*schmunzelt bei seiner Frage*
Das eine hat mit den anderen nichts zu tun, es ist ein Gefühl von Macht was sie erfreut.
Über jemand zu bestimmen, ihn klein zu halten, dieses Spielchen zu spielen.

*lacht dann nochmal, die Gesichter waren zu komisch*
Die Frauen von außerhalb..manche auch innerhalb haben es nicht leicht, sei froh das du ein Junge bist.

Beyond RPG - Seite 19 Kyomjo12
Ich habe sicher nicht das bedürfniss so weiter machen zu wollen, schließlich hat er auch meine Mutter auf den Gewissen.
Ich habe Angst das er sich auch an meine Schwester vergreift, angedroht hat er es schon wenn ich nicht mache was er sagt.
*schwierig wenn sein Vater was gegen ihm in der Hand hat*
Ah wir sollten uns das aufschreibe, wegen unseren Zeichen.

Julius
Nein, schreibt das nicht auf.
Wenn jemand diese Notizen entdeckt könnte es Ärger geben, ihr müsst sie auswendig lernen.
Ihr seid jung ihr werdet euch das schon einprägen.
*hört sich an wie ein alter Greis*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Mai 26 2019, 15:03

Beyond RPG - Seite 19 1f815cce1b

*lächelt und es wirkt fast ein wenig angriffslustig, als Julius die Motive der jetzigen Führung erklärt*
*ein stärkerer Gegner der den freien Himmel über ihn beansprucht, schreit doch danach zu Boden geworfen zu werden*
Sag mal prahlt dein Alter nur oder kann man den auch rausfordern?
*fragt ein Typ der jetzt noch vom letzten mal im Rollstuhl sitzt*

*zu Julius* Mann, verarsch uns doch nicht so. *ja er ist froh ein Kerl zu sein*
Aber das Kyouma auf sowas abfahren sollte, das hätte mich echt erschreckt.
(oh mann Yuu wäre traumatisiert, wenn man den erzählt was Kyouma mal später alles mit seinen Partner anstellt XD, den würds doch die Schuhe ausziehen XD)

O..o *hört das von Kyouma mit seiner Mutter und seiner Schwester*
//selbst die! Ich glaube ich hab noch nie in meinen Leben von so einen mießen Arsch gehört//
*das übertrifft noch das Bild vom Tyrannen das er in der Arena hat*
//Besessen, geisteskrank.. durch einen Zauber verwirrt? So mieß kann man doch nicht von Natur aus sein//

*zu Julius* Du hast was von einen Trainer. Dann machen wir besser nicht zuviele Zeichen, ich bin manchmal etwas vergesslich. ^^"

Noch was.
Kyouma wenn dein Vater mal verlangen sollte, mich zu schlagen machs ruhig, vielleicht nicht aus dem Hinterhalt, damit ich mich darauf einstellen kann. Ich halt was aus, keine Sorge. Nur übertreibs mit dem Schlag nicht. *sonst könnte sich einer der beiden doch verletzen wenn es Kyouma mit aller Kraft versucht* *entweder Yuu wenn sein Block zu schwach ist oder Kyouma wenn er gegen etwas haut das für einen Moment sich so massiv anfühlen dürfte wie eine Betonwand* *zwar ist das nur für einen Moment* *aber wenn Yuu die Aura wirklich stark verstärkt, kann sich auch ein Muskelprotz die Hand dabei brechen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Mai 26 2019, 16:05

Beyond RPG - Seite 19 Julius29
Lason ist nicht umsonst der Anführer, also mach kein blödsinn, Yuu.
Außerdem sitzt im Rollstuhl, ruhe dich lieber aus.
//er ist ziemlcih übermütig und das auch noch in seiner Verfassung//
*ist mal was neues hier//
(Kyoma weiß da noch nicht ob er auch auf Männer steht xD)
Ach es gibt auch Männer hier die auf junge Männer wie dich stehen, also pass auf, Yuu-kun.
Haha Trainer? Ach nein eher nicht, ich manage gerne etwas.
Nur die wichtigste Zeichen solltet ihr euch merken und kein Wörterbuch daraus erstellen.

Beyond RPG - Seite 19 Kyomay16
*guckt etwas entsetzt zu Yuu*
Ich kann das nicht..*könnte bei seinen Vater sicherlich vorkommen so als Test, eine unschöne Sache*
*denkt dann nach bevor der Oberlehrer Julius wieder zu schlägt*
Ja ist gut, wir wollen ja nicht auffallen.
Trotzdem fällt es mir schwer.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Mai 26 2019, 16:39

Beyond RPG - Seite 19 1f815cce1b

Erst mal nicht. *aber ein Versprechen fürs Leben kann er da nicht geben*
Ja O.. Julius .. *hätte fast Opa gesagt* (XD)

(zum Glück für Yuu, alles was über Männerfreundschaft hinausgeht ist für ihn nichts. )
*verzieht das Gesicht* Igitt, .. die sollen sich trauen. Dann bring ich ihnen fliegen bei - mit den Kiefer voraus.
*vergisst schon wieder das er im Rollstuhl sitzt* *wahrscheinlich würde der Rollstuhl eher in eine andere Ecke rollen*
Dann wohl eher der Manager.

*guckt zu Kyouma wegen den Schlägen* Eben darum will ich mich ja darauf einstellen können und du solltest es auch.
Außerdem ist es nicht so das ich noch nie eine geklatscht bekommen hätte.
*ist halt manchmal etwas frech und vorlaut* *da braucht man nicht erst zur Elite, damit einer einen mal eine verpasst*
(Gut das es Aki in weiblich in dieser Epoche nicht gibt, das wäre voll sein Typ XD)


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Mai 26 2019, 17:43

Beyond RPG - Seite 19 Julius30
Es ist wirklich schlimm, keine Sorge Kyoma ist dein Herr, nur er dürfte das.
*wegen den Bettgeschichten*
Also bleib ruhig.
Was dich bei deinen Temperament noch interssieren könnte sind Turniere, unter Sklaven, aber keine Todeskämpfe
schließlich will man sie ja noch behalten.
Dort kannst du dich messen und zeigen was in dir steckt, der Sieger wird natürlich belohnt.
Die Preise sind verschieden, wenn man immer ein Treppchen höher kommen sollte, kann man sogar für die Freiheit kämpfen.
Der letzte Gegner ist aber Lason. (habe ich mir gerade so einfallen lassen XD)
Bis jetzt sind alle gescheitert und hier geblieben.

Kyoma
*mustert Yuu*
Ah..das kann ich mir bei dir ziemlich gut vorstellen ^^"
*das er öfter mal Schläge bekommen hat*

Beyond RPG - Seite 19 Kaoriy10
*wollte zu ihren Bruder*
*will klopfen hält sich dann zurück als sie lachende Stimmen wahrnimmt*
//was machen die da?//
*drückt das Ohr an die Tür*
Hmpfh ich kann nichts verstehen...
*reißt dann die Tür auf*
Was macht ihr hier, spielt ihr wieder Spiele ohne mich...
*Kaori wird reingezogen und hinter ihr wird die Tür geschlossen, soll ja keiner mitbekommen*
*lässt sich dann von Julius alles erklären*
*schaut zu Yuu*
So? Du bist also jetzt Kyomas Sklave.
Ich bin übrigens Kaori.
*mustert ihn*
Geht es dir gut? *total besorgt*
Du hast sicherlich noch Schmerzen.
*berührt Yuu´s Stirn, will wissen ob er Fieber hat*

Julius
Kaori, Kaori, alles ist gut, ihm geht es besser, beruhige dich ^^
Ich habe mich schon um Yuu gekümmert.
Kaori ist auch sehr hilfsbereit, hast du nicht sogar mal einen Gefangenen befreit.

Kaori
*dreht ihren Kopf zur Seite*
Erinnere bloss nicht daran, dieser Kerl war ziemlich dreißt.
*das war damals Zorua und den Kuss wird sie halt nicht vergessen weil es ihr erster war*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Anda So Mai 26 2019, 19:24

Beyond RPG - Seite 19 Daq5tco-427e9aec-b2d9-4e0c-81a4-8d65544a4891.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcL2RmMjg0ZmUzLWNkMGEtNGIzZS05MTM4LWFiYzQ4N2IzZTU5NVwvZGFxNXRjby00MjdlOWFlYy1iMmQ5LTRlMGMtODFhNC04ZDY1NTQ0YTQ4OTEucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0

(Das Bild gilt der Sache mit Lason, nicht das Kyouma ihn angrabschen darf XD)


Ah verstehe. Naja Kyouma wird schon nichts mit mir anstellen.
Es gibt Turniere - ohne Töten. *..*
*ist Feuer und Flamme, wo man denken sollte er hätte die Schnauze voll*
*will aber trainieren und stärker werden*
Was echt jetzt *scheint das mit dem gescheitert irgendwo zu überhören*
Ich dürfte ihn also ganz offiziell eine verpassen. Da will ich mitmachen.  *hibbelig*

*lacht kurz auf als Kyouma meint er könnte sich vorstellen das Yuu schon einiges kassiert hat*
---
*sein Blick geht zur Tür als Kaori reinkommt*
*erstarrt* *voll das schöne Mädchen* *Bewunderung*
//Das ist Kyoumas Schwester, die ist ja voll hübsch//
*ist plötzlich so still* *nickt als hätte es ihn die Sprache verschlagen*
Ah ich bin Yuu, hallo. *sich verlegen den Nacken reibt*
//Wah sie berührt meine Stirn, mein Herz schlägt gleich höher//
*erst siehts aus als würde er gar nichts rausbringen*
*dann nach der Sache mit den Gefangenen*
Sag mir wers war ich mach ihn alle, wenn er dich geärgert hat.
*Feuer und Flamme* *will aufstehen* *da holen ihn seine Rückenschmerzen in die Realität zurück*
//Scheiß Wolf  >..< //
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  кαтι So Mai 26 2019, 20:08

Beyond RPG - Seite 19 Kyomay17
*drope*
Das erwähnst du irgendwie ziemlich oft..
Ich werde dich schon nicht antatschen.
*seufz*
Julius musstest du ihn das sagen, das spornt ihn doch mehr an meinen Vater zu provozieren.
*Julius lächelt nur und zuckt mit den Schultern-ala-lass ihn doch*
Yuu bitte halt dich erstmal zurück.
*versucht ihn wieder in die Realität zurück zuholen*

Beyond RPG - Seite 19 Kaoriy11
Hallo Yuu, freut mich.
Pass schön auf meinen Bruder auf, dann muss ich mich weniger sorgen.
//das sie sich verstehen ist wirklich schön//
*fühlt sich gleich besser*
Ah..also ich glaube sein Name war Zorua oder so.
Schon gut bleib sitzen reg dich nicht so auf, er ist eh nicht mehr hier.
Du bist ziemlich impulsiv.
*meint das positiv*
Ich will auch das du mein Freund bist.
*Julius meint schon zu Kaori das sie öffentlich aufpassen müssen*
Ja verstehe, dann nur wenn wir unter uns sind.

Kyoma
*hat ne iree Idee*
Wie machen eine heimliche Übernachtungsparty bei mir!
*hält Julius den Mund zu*
Wir passen auf.
*irgendwie ist das spannend*

Julius
*seufz*
Wir müssen vorsichtig sein.

Kyoma
Wir? Du machst mit? *freu*

Julius
Natürlich, ich muss ja auf euch achtgeben und Yuu beaufsichtigen falls es ihn schlecht geht.
Und natürlich bring ich ihn rechtzeitig, bevor mein Vater kommt, ins Krankenzimmer.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Beyond RPG - Seite 19 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beyond RPG - Seite 19 Empty Re: Beyond RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten