Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Shizuka

Beitrag  Dark Angel am 16.06.12 21:43


Das war ja auch ironisch gemeint, Meine Teuerste
*schmunzelt*
dass du mich nciht besodners leiden kannst, hast du schon deutlich gemacht, danke dass du es extra aussprichst, aber so dumm bin ich nun auch wieder nicht
Aber anscheinend musst du mich eine weile lang aushalten, jedenfalls so lange bis deine Mutter eine entscheidung trifft was sie mit mir eig macht
*nickt als hatsu echidnas besuch erwähnt*
ja sie scheint eine viel sympathischere person zu sien als du
*das in einem zuckersüßen ton sagt*
*schaut dann zu Xing*
*mustert ihn kurz als wolle sie versuchen in genauer einzuschätzen*
Mein Name ist Shizuka, aber vllt weiß du das ja schon von deiner Freundin
*zu hatsu sieht*


avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 16.06.12 23:22

Loki:

Ja Emily ist eine wunderbare Tänzerin, wenn man sie führt schwebt sie fast wie eine Feder über den Boden ohne ihr auch einmal auf die Füße treten zu können. *schwärm* (hallo das ist eine kleine puppe, natürlich kannst du ihr nicht auf die Füße treten XD)

*guckt fragend und wartet dann auf eine Antwort*
-.- *drop* hätte jetzt gern gesagt bekommen wer das ist*

Seeeehhhrrrr verdächtig *noch sagt bevor er weggeführt wird*
*verfällt wohl gerade wieder in alte Sitten was sein Gesichtsaudruck angeht*

Zu Rufus Haus gehts da lang *zum anwesen hinzeigt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rio

Beitrag  Gast am 16.06.12 23:56

Ist Lily auch eine Puppe?
*stellt sich vor wie Loki strahlend mit Emily tanzt, während er Emiliys Händchen hält und nur im Kreis dreht*
*fragt sich aber, welche Musik zu Lokis Tanz passen würde* (XD)
*blickt dann erschrocken zu Loki auf als er es verdächtig findet*
*ist nur so schnell weg gerannt um von ihr weg zu kommen und sogar vergisst Loki den Antwort zu geben*
.... Verzeihung.
*blickt auf dem Boden und ist etwas verirrt*

Diese Frau eben... war meine Mutter.
Das erste und das letzte Mal habe ich sie bei ihrer Beerdigung gesehen...
//Sie war sehr wunderschön, solche Gesicht vergesse ich nie//
*weiss nicht wie sie reagieren soll, da sie ohne Liebe zu den Eltern aufgewachsen ist*
*hatte sich schon immer gefragt, wie das wohl ist*
*Rios Mutter starb in dieser Vergangenheit nach wenigen Jahren später*
*sieht dann zu dem Haus auf*

Also dann...
*ihre Gesicht ist nur von Haare bedeckt und grinst*
Sollen wir dann ganz normal rein gehen oder wie ein Einbrecher heimlich rein schleichen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 17.06.12 9:28



Kairos:
^^ Ach was für eine nette Dame.
*hat ein schreiben bekommen, was sie ermächtigt bis zu einen gewissen Stockwerk hochzufahren und den dort anwesenden Abteilungsleiter zu sprechen*

*erst fragend guckt* //sie kennt meinen Vater... welche Frau kennt der eigentlich nicht?// *lächelt dann* :P
Achwo, mein Vater wird doch bei einer schönen Frau wie ihnen regelrecht vor Charm sprühen ^^

Mr. Fox: *grinst super breit* *hat längst erkannt das die beiden sich gerade sehr missverstehen* *findet das amüsant
Mr. Wolf: *zu seine Partner schielt* //willst du sie nicht aufklären//
Mr. Fox: *kopfschüttel* *als hätte er Mr. Wolf Gedanen gelesen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Reedus am 17.06.12 11:37


*wirft xing einen verhassten blick zu*
jung hin oder her, sie gehört zu luzifer!
du solltest aufhören so gutmütig zu sein!
*schaut zu shizuka*
ja, wir müssen auf mutters entscheidung warten, LEIDER ist sie jetzt nicht im Haus!
*betont das wort "leider" sehr strak*
solange du hier bist kömnntest du dich auch nützlich machen anstatt hier im zimmer zu faulenzen !
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tomoe

Beitrag  Reedus am 17.06.12 11:44


ja natürlich!... und nudeln sind sowieso meine spezialität!!
*klatscht die hände zusammen und freut sich darüber die ersten freiwilligen gefunden zu haben, die ihr essen kosten*
*behält es natürlich für sich*
kommt... wir wohnen in der nähe
//mutter und vater sind bestimmt auf der arbeit//
ist es wahr was die leute so sprechen? ... dass bei nacht die ganzen infizierten aus ihren löchern kriechen ?! *kriegt immer schon panik, wenn die sonne anfängt unter zu gehen*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Reedus am 17.06.12 13:04


*schaut mr. fox und wolf abwechselnd an während sie sich durch blicken cheinen zu verständigen*
ᇂ_ᇂ??
*findet die beiden zusammen immer so eigenartig, doch ein lächeln von mr.fox reicht und tomoko vergisst schnell wie komisch sie ihn doch manchmal findet*
*guckt keiro an und schmunzelt*
achh hörr schon auf .. ^//^ *winkt ab obwohl es ihr gefällt komplimennte zu bekommen
*wirft einen blick zu mr.fox* der ist aber schnuckeliger als ich es mir vorgestellt hab ... !
*hat loki immer so verklemmt und verbittert vorgestellt, wenn sie nur wüsste dass keiro nicht loki ist...*


Zuletzt von maggi am 17.06.12 14:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rei Akashiya

Beitrag  Gast am 17.06.12 14:36


Nein... ^^'
//Dann sind wohl alle Akashiyas Dämonen? Ist mir nicht aufgefallen//
Meine Mutter ähm... sie war eine Halbdämonin.
*den Hand abwinkt*
Ach was, ich bin auch nicht geschickt was mit dem spüren angeht... ^^'
Ich wette, du bist eine Halbdämonin?
//Scheint ähnlich wie des meines Mutters zu sein oder liege ich da falsch?//
*hört über Luzifer aufmerksam zu*
Okay, danke für die Informationen.
*zu Pyu schaut*
Hast du das gehört Pyu? Wir halten vor ihm besser fern.
*lächelt wie Naomi Pyu streichelte*
Das mag es am meisten. Beim knuddeln krieg er keine Luft. ^^'
*Pyu schaut zu Naomi auf, als sie fragte was es kann*

Pyu! Pyu!
*springt in der Kugelform auf und erscheint es als roter Flamme*
*dringt in Reis Körper ein*

*flammen umgeben ihr*
Es beschützt mich.
*ist extra in den Abstand gegangen um Naomi nicht in der Nähe des Feuers gelangt*
Gute Idee, zuerst trainieren dann Abkühlung!
*smile*
*steckt den Lederhandschuhe an, damit Naomi die Flammen nichts anhaben können*
*schüttelt ihr die Hand*
Ich bin Rei.
*fragt sich ob sie überhaupt vorgestellt hat, vergisst sie das manchmal*
Macht nichts, ich bin auch manchmal schüsselig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Naomi

Beitrag  Dark Angel am 17.06.12 14:57


*nickt*
jap, gut geraten, ich bin auch nur zur Hälfte Dämon^^
*zu pyu*
guck ach deswegen hat es mich das letzte mal angegriffen
*zu pyu guck*
sry, muss dir wohl weh getan haben^^"
*schaut dann zu wie pyu sich vewandelt und in reis körper eindringt*
*shcmunzelt*
Feuer? Wieso überrascht mich das nicht?
//I-wie hat die hochnäsige Göre [shizuka] ja recht..mit meinem wasserelement scheine ich ja wirklich ein schwarzes schaf zu sein//
*nachdem die beiden sich richtig vorgestellt haben geht naomi etwas zurück bis sie im see steht*
Dann wollen wir mal anfangen....
*hinter ihr entsteht ein strudel im wasser der kurze zeit später nach oben schießt und eine wassersäule entsteht hinter ihr*
Wie du sehen kannst ist mein Element wasser
*beide beginnen mit dem training*
*nach einer weile fallen beide erschöpft um*
Ich bin k.o X_X
das war genügend trainign für heute, würde ich mal sagen...
*schaut zum see*
wir wärs mit der abkühlung?
*zieht sich aus und steigt ins wasser*

avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Elina am 17.06.12 15:32


Sei nicht so verhasst gegenüber jemanden den du nicht kennst.
Ich werde mich zurück ziehen.
*zu Hatsu sieht*
Lass sie in ruhe!
*verlässt das Zimmer*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rei Akashiya

Beitrag  Gast am 17.06.12 15:32


*steht in der Kampfstellung und bemerkt nun das Wasserelement*
//Genau betrachtet bin ich im Nachteil was Wasser angeht... wenn ich es logisch denke, steht es für uns beiden unentschieden//
*plant wie sie ohne Wasser berühren soll, Naomi direkt anzugreifen*
//Ich muss auf beides aufpassen//
*ist nun auch nach einer Weile erschöpft*
//Meine Güte... ich hätte mehr trainieren sollen//
Das war nicht schlecht, Naomi.
*grinst*
*Pyu verlässt Reis Körper und hüpft ins Wasser*
*sieht wie Pyu erschöpft ist und braucht einfach mal Kälte*
//Ich dachte, Pyu sei Wasserscheu... aber es macht wohl eine Ausnahme//
*zieht sich aus*

*geht langsam in das Wasser ein*
//kalt...//
*taucht kurz unter dem Wasser und dann wieder auf*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Elina am 17.06.12 15:38


*zuckt etwas mit den Mundwinkel..da er nicht sicher ist worauf er sich eingelassen hat*
Nun ahjaa..
Das mit den infizierten stimmt schon, aber es sind deutlich weniger geworden, also keine sorge^^
Aber ich kann nicht zu lange bleiben..
*Natz springt auf Hayatos schulter und gähnt*
Gehen wir?
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Elina am 17.06.12 15:44


*läuft weiter durch das Viertel*
*springt auf die Fensterbank vom alten Maid Café*
//Wann kann ich endlich auf zwei Beinen laufen..aber sogut ist diese Form auch wieder nicht//
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shizuka

Beitrag  Dark Angel am 17.06.12 15:53


*das schmunzeln verschwindet schon bald aus ihrem gesicht, hatsus ton gefällt ihr gar nicht*
*sieht ihr in die augen*
Nun, mir gefällt es auch nciht den ganzen Tag hier rum zu sitzen...also wie könnte ich mich denn nützlich machen?
*sagt das ncihtmal in einem arroganten tonfall, meint es ernst*
*schaut xing schweigend nach*
*sieht dann zu hatsu*
+hat i-wie ein mulmiges gefühl dabei mit ihr alleine zu sein*
*sich auf den fesnterrand hievt und sich drauf setzt*
*stützt ihren kopf auf ihrer hand ab und wartet auf hatsus antwort*
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 17.06.12 16:02



...
*da er nichts vernünftiges dazu zu sagen weis, zieht er es vor zu schweigen*

ah! *etwas einfällt als Rio fragt wie sie reingehen*
egal wie, aber wir beeilen uns lieber sonst wird es für mich keine Zukunft geben. *voransaust* Ich hab ja heute Dienst °o°"
*gar nicht ins Haus geht* *sondern gleich in den hinteren Teil des Garten rennt*

Alte Dame: sitzt dort im Garten und füttert Tauben.

Loki: Verzeihen Sie Mylady, es ist später geworden.
Alte Dame: *sieht hinter Loki Rio* Haha ^^ nicht doch, ich bin noch nicht lange hier. Wie reizend, sag bloss du hast eine Freundin Loki? ^^
*seeliges Großmutter lächeln*

Loki: ähm ja wir kennen uns schon etwas länger, ich mach euch lieber gleich miteinander bekannt //bevor ich hier erschlagen werde// Fürstin, das ist Rio, eine langjährige Freundin von mir.
Rio, das ist die Fürstin Rainsworth, ich hatte versprochen ihr heute etwas zur Hand zu gehen //fast vergessen//, sie ist seit langer Zeit mit Herzog Barma eng befreundet.
*leise zu Rio flüster* Guck deine Revalin, Rufus große Liebe.
*konnte sich das nicht verkneifen das auszuplaudern*

(XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Naomi

Beitrag  Dark Angel am 17.06.12 16:07


*wird von pyu nass gespritzt*
*lach*
ich hätte nicht gedacht, dass pyu wasser mag^^
*schwimmt eine runde im see*
*schaut dann zu rei*
was hast du jetzt eig genau vor?
*schwimmt weiter*
Zu erst willst du die verwadnten deines vaters finden....was dann?
was genau erwartest du?
//Ich möchte es ihr zwar sagen...aber nciht bevor ich mit meiner Mutter darüber geredet habe//
was wenn...hm...mal angenommen du sie nicht magst? was willst du dann tun?
Wie alt bist du eig?



Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rio

Beitrag  Gast am 17.06.12 16:38


*schaut zu Loki perplex an*
//Seine Dienst? Er arbeitet also hier?!//
*sieht wie er hektisch im Garten rennt*
Hey, warte doch auf mich!
*folgt ihm nach bis sie auf einer alte Dame trifft*
*wird verlegen*
//Loki, wieso sagst du ihr nicht dass wir schlimmer als nur Freunde sind?// (XD)

*nimmt das als Kompliment*
//Oder ist das Rufus Mutter?//
*verbeugt sich*
Es ist mir eine Freude, sie zu treffen. ^^
//Aha eng befreundet//
*hört Loki flüstern und schweigt eine Weile lächelnd*
^^ ...............
//Was? DIE?//
*schaut überrascht*
*putzt ihre Augen nochmal und fragt sich ob sie das richtig gesehen hat*
*sieht sie noch als alte Frau*
.......
*zu Loki zurückflüstert*
Bist du dir sicher, dass sie es ist? (XD)
Dann bleibt mir nichts anderes übrig sie zu verschönern oder zu verjüngern...
//Ach stimmt, ich darf die Vergangenheit nicht verändern//
*seufzt*
//Sein Geschmack ist etwas einzigartig... oder steht nur auf ältere Frauen...// (XD)
*denkt nicht dran, dass Rufus normalerweise äusserlich alt sein würde*
*kneift Loki zur Seite*
//Du kriegst nachher noch die Schläge von mir!//
*hackt sich bei Loki ein und lächelt zu Rainsworth freundlich*
*im innersten brodelt sie, sodass Loki es spüren konnte* (XD)
Ich entführe ihn kurz, wenn es ihnen nichts ausmacht. ^^
*sich an ihm schmieg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rei Akashiya

Beitrag  Gast am 17.06.12 16:59


*wird rot als Naomi diese Fragen stellte und blickt zur Seite*
.....
//Sie wird mich auslachen//
Wenn ich sie finden werde... dann möchte ich meine kleine Kusine oder Cousin kennen lernen.
Sie müssen bestimmt jünger als ich sein... und süsser...
*den letzteren leise auspricht*
Ich erwarte keine Erklärung, sondern dass wir einfach zusammen Familie werden.
Mehr will ich nicht. Selbst wenn ich nicht willkommen bin, werde ich vielleicht für immer sie in Ruhe lassen.
*schaut zu Naomi überrascht auf, da sie diese Frage nicht erwartet hat*
Nicht mögen? Hmm...
*zögert*
//Was für eine schwierige Frage//
Ich versuche es ihre Gefühle zu verstehen... aber wieso sollte ich sie nicht mögen...
*murmelt in Gedanken*
Wenn mein Cousin wie dein Bruder wäre... (Hayato XD)
Dann werde ich wohl streng zu ihm sein! ^^
Ich bin 18.
*schaut Naomi an*
Wieso fragst du das?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 17.06.12 17:50



*die hand vorm Mund hält* *dahinter ein breites Grinsen verbirgt* *findet Rios Reaktion auf die Fürstin so witzig*
*nickt als sie fragt ob er sich sicher ist*
äh was?
*nicht mehr lacht als er hört das Rio sie verschönern will*
lass das lieber bleiben *schwahnt übles*
he überleg mal, sie sind Sandkastenfreunde *unterstreicht das Wort Sandkasten* die sind etwa im gleichen Alter.

Äh Rio-chan was ist los? ^^" *ist sich keiner Schuld bewusst

Fürstin: Hihi ^^ ich denke einen Augenblick kann ich ihn entbehren

Loki: U..X //Jetzt wäre ich lieber unentbehrlich// *finstere Vorahnung*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 17.06.12 18:09



Mr.Fox. Du machst dir Vorstellungen über ihn... interessant. Vielleicht erzählst du mir ja bei Gelegenheit was das für Vorstellungen sind. *undefinierbares grinsen*

Mr. Wolf: ... *schweigt* *was seltsam ist da die beiden sonst immer ihre Sätze ergänzen*



Kairos: ??? *roten Faden verloren*
Ah gehen wir weiter. *steigen in den Aufzug*
*werden zu den Sicherheitschef geführt*
Guten Tag, wir suchen einen gewissen Herrn Barma Rufus, ich hab gehört sie können uns weiterhelfen. ^^
//Sind wir hier richtig//

Sicherheitschef: //Was haben die hier verloren, achja denen galt der Anruf vorher// *die Empfangsdame hat bescheid gesagt das er gleich Besuch bekäme* Guten Tag. //wen die hier alles durchläst// Sind sie Freunde oder Verwandte?
Mr. Fox: Nein sind wir nicht,
Mr. Wolf: Wir sind Geschäftspartner.
Kairos: ALso der Typ da... umpfff *kiegt von Mr. Wolf ein Cookie in den Mund gestopft damit er nicht zuviel ausplaudert*

Kairos: mjmmmm ^^ *cookie nasch* (doch noch irgendwo kindisch XD)


Zuletzt von Break-Taker am 17.06.12 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Naomi

Beitrag  Dark Angel am 17.06.12 18:09


//naja jünger als du sind wir ja schon mal//
*lächelt*
//Ich glaube nciht, dass sie eine schelchte Person ist und ich glaube auch nicht, dass das alles gespielt ist...sie will wirklich nur familie haben...//
Na wer weiß, vllt versteht ihr euch ja nciht oder so...aber war halt nur ne Frage
*lacht dann als sie das mit hayato sag*
das kann ich verstehen, auch mir kann er manchmal echt auf die nerven gehen XP
wieso ich frage? ach so alt bist du auch wieder nciht, dass du dich über die frage aufregen musst :P
Ich wollts einfahc nur wissen...
*dreht nich mal eine runde*
weißt du..ich hab mir schon immer mal einen große schwester gewünscht...nicht dass ich etwas gegen Hayato hab, er ist ein toller Bruder..aber mit einer schwester kann man eben über alles reden auch mädchenkramm und so..sachen halt die ein bruder nicht verstehen würde


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rio

Beitrag  Gast am 17.06.12 18:19


*igoniert Lokis Frage und antwortet zu Rainsworth nett*
Hihi, wissen Sie wir als Mann und Frau wollen auch mal alleine sein. :P
*Loki finster schaut und schleppt ihn kurz mit wo sie nun alleine sind*

Lokiiiiii-leeiiiin....~
*ihre Stimme wirkt gruselig*
*hält Lokis Wange damit er sie direkt ins Gesicht ansehen kann*
Wie sehe ich nuuun aus~ ...?
//Rache ist süüss!//
Was ich nun mit dir machen werde, wird es dir nicht gefallen!
Schließ am besten schnell deine Augen zu, Loki!
*auf ihn zugeht bevor er seine Augen zumacht*
//Todesknuddel!//
*fällt auf ihn da sie ihn fest knuddelt*

*wartet kurz bis Loki etwas reagiert und blickt dann zu ihm, da er erschrocken ist*
*Prust*

PUAHAHA! Du hättest dein Gesicht sehen sollen!
*kicher*
*wenn Loki gefällt ihre Reaktion zu sehen, macht sie das auch andersrum*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 17.06.12 18:39



Ach ich denke das verschieben wir auf nachher, ich sollte meiner Pflicht jetzt nachgehen.

Fürstin: Oh ich verstehe was sie meinen Fräulein. Er gehört ganz Ihnen hihi^ ❤

Loki: //Sadistinnen wo man auch hinschaut// *an der schulter gefasst wird und weggeschleppt wird* (Sharon als Vertretung für Rio auf dem Bild XD)

*findet das Rio was mordlustiges im Blick hat*
*ihm gruselts schon wie sie "Lokilein" sagt* *zuck*
*schluckt als sie fragt* //Mach ihr ein Kompliment....!//
Wie eine gestörte Massenmörderin ^^" *seine Zunge war schneller als sein Hirn*
äh ähm ... warte warte, das kannst du nicht tun, ich hab mein Testament noch nicht gemacht!!!
WAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
*schreck* *hat bei ihren blick wirklich einen moment gedacht das er jetzt gelynicht oder sonst irgendwie masakriert wird*

Das gibts nicht, du hast mich reingelegt! x//x
//ich dachte ich krieg gleich einen Herzinfakt//

Sag mal wollen wir das nicht langsam hinter uns bringen.
Die Fürstin ist eine sehr angesehene Frau, vielleicht weis sie wo unser gesuchter Rufus ist. Und dann kehren wir zurück und machen blödsinn in unserer Zeit ^^ ... hier ist man doch etwas eingeschränkt.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rei Akashiya

Beitrag  Gast am 17.06.12 18:45


//Wenn ich nicht mit ihnen verstehen würde, dann muss ich mich mehr Mühe geben//
Ich rege mich nicht auf... aber es scheint so, als du dich für mich interessiert bist.
//Hat sie mich genau hingesehen? Ich bin eine Frau// (XD)
Weisst du, es überrascht mich nicht wenn ich solche Fragen kriege...
*hust*
In meiner Heimat hab ich viele weibliche Verehrer sowie männliche...
*hört dann Naomis letzten Satz und blickt zu ihr*
*ist überrascht als es für sie so vorkommt, dass Naomi sie als eine Art große Schwester betrachtet* (missverständlich xD)
*kann es nicht mehr zurückhalten und umarmt sie fest*
Naomi! Du sagst echt süsse Sachen!
*lacht verlegen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rio

Beitrag  Gast am 17.06.12 19:12

(lol Sharon XD)
//Eine gestörte Massenmörderin? Wie nett ^^ //
*kichert*
Ja, ich hab dich reingelegt!
Was wolltest du in den Testament schreiben? Das holen wir nach! ^^
*bei ihr ist das schwer zu schätzen ob sie es ernst meint oder nur spaß macht*
....
*hört ihn in Ruhe zu und lächelt*
Gut, aber wie willst du ihr das fragen?
Du kannst doch nicht mit seinen Namen aussprechen oder?
Na, wer hat das angefangen? :P
Schon gut, mir war halt danach...
*wollte ablenken damit sie nicht mehr nach Eremit oder sogar an ihrer Mutter denken muss*
*küsst ihn kurz* *smile*
*tut dann so als wäre es nichts*
//Ich hab ihn wohl überrumpelt... keine Ahnung ob das hier uns einschränkt//
*steht auf und streckt die Hand nach ihm aus*
Gehen wir!


Zuletzt von Kagura am 17.06.12 20:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Reedus am 17.06.12 19:20


*schaut xing verärgert nach und wendet sich dann zu shizuka*
was du tun könntest.. hmm.. *verzieht den mundwinkel und es ausschaut als würde sie schmunzeln*
du könntest die tiere füttern
*dreht sich um geht zu tür*
komm, ich zeige dir den weg!
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Reedus am 17.06.12 19:40


*laufen zuammen zu ihr und zeigt dann auf ein sehr großes Einfamilienhaus mit großem Vorgarten und Metalltoren die mittelgroß sind*
*gibt einen Code ein und ihnen werden die tore geöffnet*
kommt setzt euch hin.. wollt ihr was trinken?!
*in die küche*

Butler Frank
*läuft friedlich durchs haus und prüft ob alles sauber und perfekt sitzt* ˘˛˘
*kommt ins wohnzimmer und beim anblick von hayato und natz erstarrt*
ಠ_ಠ .... ??
*schaut vorallem natz geschockt an bis dann tomoe mit getränken auf einem tablett rein kommt* (er verträgt keine Haustiere oder sonstige tiere im Haus zu sehen XD)
oh Tomoe-chan ich hätte das schon erledigt...
wer sind diese menschen und ... das da.. *flüstert ihr ins ohr und wirft bei dem wort "das da" einen blick auf natz*
=__=
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shizuka

Beitrag  Dark Angel am 17.06.12 19:42


*zögert einen moment und hatsu misstrauisch nachschaut*
*geht ihr dann nach*
na dann zeig mir mal eure tiere...
//wetten die hetzt mir jetzt ein paar wildgewordene höllenhunde auf den hals oder so?//
*weiß dass es eine falle sein könnte, geht aber trotzdem mit*
was für mosnter erwarten mich denn so?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Naomi

Beitrag  Dark Angel am 17.06.12 19:47


*blöd guck und total rot werd al sie das mti den verehrern sagt*
waaaaaas?! Du spinnst ja! Du hast sie nicht merh alle!
*wild mti den armen rumwedelt*
das habe ich doch nciht gesagt weil ich interesse an dir habe! du hast ja nicht alle tassen im schraaank!
+sich total aufreg*
*ist das besodners peinlich, weil sie rei ziemlich attrativ fand, als naomi sie noch für einen jungen hielt*
*sich zwar etwas abreg aber imemrnoch beleidigt ist*
*taucht soweit runter, dass nur die hälfte ihres gesichts zu sehen ist udn bläst beleidigt die backen auf*
hmpf
+ist dann total perplex als sie von rei umarmt wird+
+wird etwas rot udn sagt aus verlegenheit nichts mehr*
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Elina am 17.06.12 19:53


*sieht zum Haus*
Beeindruckend...*geht ihr dann wieder nach und sieht wie sie den Code eingibt*
//So modern//
Schön ist es hier..trinken..irgendwas erfrischendes ^^
*sieht dann den Butler gleichzeitig mit Natz an*
*blicke treffen sich*
//Denkt er wir wären Einbrecher?//
*Natz faucht als er das da vernimmt* [hat gute Ohren XD]
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Reedus am 17.06.12 19:56


*laufen um den trainingsplatz herum worin die elfen im momment trainieren und kommen in einen großen Garten mit alle sorten von pflanzen*
*die fleischfressende pflanzen wach werden als sie shizuka und hatsumomo rein kommen hören und klirschen mit den zähnen* (tomokos lieblingspflanzen XD)
dort drüben und wir sind da!
*kommen dann an ein platz hinterm schloss an wo die greife gemeinsamm mit einigen anderen flugbestien am fliegen sind und die höllen hunde sich an den steindämonen schmiegen*
wie du siehst sind es nicht nur höllenhunde.. nicht mehr!
*schickt einige diener weg die auf die tiere aufgepasst hatten weg*
*beschwört pax ihre bestia die zu den anderen tieren rennt und mit denen spielt*
hast du keine bestia? *ist aus unerklärlichen gründen ruhig und gelassen, was sich auch auf ihren ton wie sie spricht bemerkbar macht*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rei Akashiya

Beitrag  Gast am 17.06.12 20:01


Tut mir Leid, tut mir leid! ^^' Haha
*sieht dass sie beleidigt ist, kann aber nicht aufhören zu grinsen*
//Sie ist so süss! Awww!//
*sie einfach knuddelt*
*da Naomi eine Weile nichts mehr sagt*
//Hmm?//
*lässt sie sofort los*
Naooomi!? Kriegst du noch Luft?
*denkt sie hätte Naomi so fest geknuddelt bis sie keine Luft bekam*
//Hab ich was falsches gesagt?//
*grinst dann doch einfach nur, da sie es mit dem 'große Schwester' nicht lassen kann*
Mit mir kannst du über alles reden ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shizuka

Beitrag  Dark Angel am 17.06.12 20:23


*schaut nicht gerade beindruckt als sie neben den fleischfressenden pflanzen und vor der tiersammlung stehen bleiben*
*eine pflanze scheint besonders viel interesse oder besser geschamck an shizu gefunden zu haben*
*geht einen schritt zur seite und wird der pflanze einen shciefen blick zu*
*schaut dann zu den ganzen tieren*
//das sind alels felsichfresser....//
*ziemlichs teif*
Ähm...glaubst du deine Mutter wäre froh wenn du ihre "geisel" oder was auch imemr ich sein soll an eure hasutiere verfütterst? o.o
*ganz monoton fragt, als würden sie über das wetter reden*
*schaut mit geweiteten augen zu spax*
//sie hat eine bestia?!//
*schähmt sich jetzt doch etwas*
Nein, hab ich nicht...mir hat noch nie jemand beigebracht wie man eine bestia
beschwört
*letzteres in einem sehr leisen ton sagt*
*beobachtet neugierig ihre bestia*
*schaut aber ab udn zu zu hatsu, da sie sich über ahtsus ruhigen tonfall wundert*
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Naomi

Beitrag  Dark Angel am 17.06.12 20:47


Keine sorge ich krieg schon luft..ich war einfach nur sprachlos^^"
*mustert rei eine weile prüfend, lächelt dann*
schön zu wissen^^
*plantscht dann weiter im wasser*
gut...dann noch eine frage...hattest dus hcon mal nen Freund X3?
sag ruhig wenn dir die fragen zu intim werden ^^"

avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Reedus am 17.06.12 20:50


dich an sie verfüttern?
*hat auch mitbekommen wie eine pflanze gefallen an shizuka gefunden hat*
ich will doch nicht, dass ihnen das essen was sie kriegen auf den magen schlägt!
*beobachtet dann spax wie er die höllenhunde welpen ärgert und dann zu hatsu läuft um sich kraulen zu lassen*
noch keine?! *scheint nicht überrascht zu sein*
das beschwören ist einfach, sie zu dein eigen zu machen ist eine schwierigere geschichte!
*schmunzelt als sie sich daran erinnert was sie alles machen musste damit spax ihr gehorcht*
*holt aus einem stall schafe raus die ziemlich rund aber schwach aussehen*
*ihre nägel plötzlich zu messerscharfen klingen werden und sich in die kehle der schafe einzelnd durchbohren*
*ruft die diener wieder rein die das fell abmachen und wegbringen und anschließend das fleisch an die tiere verfüttern*
*wischt sich das blut von den händen und gesicht*
jetz hast du gesehen wie die tiere hier gefüttert werden...


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rei Akashiya

Beitrag  Gast am 17.06.12 20:57


*schweigt als sie fragte, ob sie schon mal einen Freund hatte*
.......
*hatte was mit einem Typen, doch es war nichts ernstes mit den beiden*
Nein... aber ich hätte gerne eins.
*wird rot* (zu ehrlich xD)
Ein Typ muss stark sein und mich beschützen. Er muss ernst mit mir meinen.
Mein Traumprinz suche ich noch!
*legt ihre Hände in falten*
Bist du verliebt? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Reedus am 17.06.12 20:59


*scheint sich zu langweilen was die ganzen seufzer erklärt*
*mustert jeden im raum und achtet auf jedes detail*
⇎_⇎ *wollte schon immer wissen wer von den beiden (mr.wolf & mr.fox) welches elternteil ähnelt*
//ach da ist bestimmt mr.wolf adoptiert wordenn//
*seufzt erneut nur diesmal weil sie genau weiß, dass ihre theorie nicht stimmt*
*sieht keiro nur von hinten und das ärgert sie, weil sie jemanden braucht zum anschauen*
ఠ_ఠ ... mhm.. *klammert sich fester an mr.fox und ein frauenparfüm ihr die nase hochsteigt*
//betrüüüüüügtttt er michhhhhhhhh????!!!//
*nähert sich seinem hals und riecht ausgibig daran was sehr merkwürdig aussieht*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shizuka

Beitrag  Dark Angel am 17.06.12 21:12


[ich muss grad rüber zu tomoko shcielen....was zum teufel macht die frau da?! XDD *meint das mr.fox beshcnuppern*]
*augenbrauenzucken kriegt bei hatsus kommentar*
*bald die hand zur faust*
+eine zornfalte pocht an ihrer stirn*
-.-*
//der würde ich am liebsten ihr großes maul stopfen...//
*guckt zu spax udn lässt ihn nicht aus den augen*
*lässt sich ihre worte durch den kopf gehen*
Und wie genau wählt man die bestia die man beschwören will? oder wählt die bestia ihren meister i-wie selbst...das verstehe ich nciht ganz
*hat gerade eher laut gedacht als hatsu zu fragen*
*ein leichter rotschimemr erscheint um ihre wnagen herum*
*will keine tipps von hatsu auch wenn sie sie innerlich doch etwas bewundert*
*schaut zu hatsu die schafe umbringt nur damit sie an die anderen tiere verfüttert werden*
naja so lange ich nicht das futter darstellen soll, kanns mir recht sein...
*die pflanze vorhin hat anscheinend hunger bekommen und versucht sich shizu wieder zu nähern*
ôo
*lässt eine feuerkugel in ihrer hand erscheinen*
wenn dir dein pflanzen da-sein lieb ist, soltlest du dich von flammen fern halten
*fg*
*die pflanze zieht sich wieder zurück*
*beobachtet erstmal die diener beim füttern und nimmt dann auch einene eimer voll mit fleisch*
Kann ich sonst noch i-wie behilflich sein wenn ich hier fertig bin..?
//und nicht mitgefressen werde...//
*sidn die höllenhunde nicht geheuer, udn die greife auch nciht*

avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Gast am 17.06.12 21:15

(Rios Parfüm vllt haha xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Reedus am 17.06.12 21:19


*gibt hayato sein getränk und macht einen großen bogen um natz*
*guckt frank an der augenbrauen zuckend versucht es sich nicht anmerken zu lassen wie es ihm stört, dass ein tier da ist*
-‿-' er ist stubenrein..*wirft einen blick auf natz als würde sie ihren eigenen worten nicht so ganz glauben*


Butler Frank
ರ_ರ ... //versucht sie gerade ernsthaft mich zu verarschen?//
*das zucken nicht aufhört, sondern nur beschleunigt wird*
und.. wollen sie was essen?? *es braucht eine ganze überwiendung bis er das fragt oder überhaupt noch was sagt*

Tomoe
achjaaa *aufspringt* ich wollte nudeln machen..
meine spezial-nudeln ^‿^
*freut sich und geht auch schon in die küche*

Butler Frank
טּ_טּ ... *erstarrt und verkneift sich das lachen*
*schaut zu natz und hayato und hat mitleid*
in der tat.. sie sind wirklich SPEZIELL
Na dannnnnnn -̮̮̃-̃
guten hunger.. ich geh schonmal das Bad fertig machen, wird später sicher mehrmals benutzt werden müssen!
*verschwindet dann schadenfroh*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Naomi

Beitrag  Dark Angel am 17.06.12 21:26


*guckt etwas perplex als sie reis vorstellung von einem traummann hört*
da bin ich aber überrascht, du machst eig den eindruck als wärst du eine der frauen die gerne die Hosen im Haus anhat...aber da schiene ich dich wohl falsch eingeschätzt zu haben
*kopf shcief legt*
Hm...mein traumtyp..wie soll ich ihn beschreiben...hm er muss aufgeschlossen sein, humorvoll, erwachsen, nett, ruhig...schüchtern vllt? shcüchterne Jungs sind ja so was von süß aber harte schahle weicher kern wäre ja auch möglich
*ziemlich viele paradoxe dinge aufzählt*
ach ich kann meinen traummann nicht beschreiben...mein instinkt wird mir sagen wer der richtige ist XD
*bei ihrer frage lächelnd den kopf schüttelt*
Nein, auch wenn du mri das vllt nciht glaubst...verknallt war ich oft aber verliebt noch nie...^^
Weißt du bei uns gibts ne regel in der familie, wir dürfen ab 16 nen freund oder in
hayatos fall freundin haben und erst ab 18 sex ich bin für beides noch zu jung mti meinen 15 jahren,,und weißt du ich will dass mein erster freund auch mein letzter bleibt...das war nämlich auch bei meienr Mutter so. schon beim ersten mal ins schwarze getroffen könnte man sagen und meine eltern sind immernoch in einander verleibt wie am ersten tag sow was wünsche ich mir auch
Ich will nciht jeden tag einen anderen Typen zum rumalbern haben...es soll etwas ernstes sein, etwas worauf ich mich verlassen kann..
*schaut träumerisch hoch zum himmel*

-------

http://fantasy-board.forumieren.com/viewtopic.forum?t=20


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten