Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Naomi

Beitrag  Dark Angel am 15.06.12 20:28


*drop*
du wusstest nichtmal dass dein Vater ein Dämon ist?
was war deine Mutter denn für ein Wesen?
Ich bin nicht besonders geschickt wenn es darum geht die rasse eines wesen zu entziffern, aber etwas dämonisches habe ich schon an dir gespürt
*setzt ihren fuss ins wasser und bewegt ihn darin*
eig ist nicht nur diese stadt betroffen, sondern andere auch, aber ich glaube er aht ein ebsonderes auge auf diese stadt geworfen, er hat hier eine zeit lang gelebt so weit ich weiß..aber so sehr kenne ich mich mit luzifers biographie nciht aus^^"
*pyu mustert*
*lächelt*
*die hand ganz langsam nach ihm ausstreck und ihn diesmal vorsichtig streichelt*
Kratz mich diesmal nicht, hörst du?
*sich wieder zu rei wend*
Pyu ist doch eine Bestia oder? was kann der kleine denn so, wenn du in einer art notsituation stecken würdest?
*lässt jetzt beide füße im wasser baumeln*
Baden? nicht ganz...ich schwimme hier recht gerne...ich mag die Natur obwohl ich auch ein Technikfreak bin ich mag Computer und Motorräder...ja ich weiß bin kein normales Mädchen..liegt vllt daran dass ich sehr viel zeit mit meinem Bruder verbringe :P
Hm...wie wärs wenn wir erstmal trainieren und dann später zusammen schwimmen? als eine art abkühlung?
*schaut dann dreina ls hätte sie etwas vergessen*
Mein Gott bin ich blöd
*sich mti der hand gegen die stirn klatscht*
wir reden seit ner halben ewigkeit und ich hab mich dir immernoch nicht richtig vorgestellt
*streckt ihr die hand entgegen*
Ich bin Naomi, Naomi Dragneel^^


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Vicky am 15.06.12 20:30


*geht runter sodass ai sich an ihm hochrappeln kann*
*schaut wieder zu der Frau*
Ich habe nach einer reinen Seele gesucht und mich heir verirrt,
du hast mich gefangen gehalten und meine Erinnerungen gelöscht.
*schließt kurz die augen und öffnet sie wieder*
Aber ich erinnere mich jetzt wieder...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tomoko

Beitrag  Reedus am 15.06.12 20:31


*hat sich aufgetakelt und xing drum gebeten sich bei ihrer abwesenheit um die villa zu kümmern*
*lässt sich noche inige male die haare kämmen und schön machen bevor sie dann endlich die unterwelt verlässt*
*hofft einerseits alleine auf Gin zu treffen, andererseits ist ihr bewusst, dass mr.wolf ganz in der nähe sein wird*
*hat Gin sofort ausfindig gemacht und beamt sich an dem entsprechenden Café*
*vom weitem schon seufzend feststellt, was ihre theorie anging*
*sieht kairo, einen jungen der ihr noch nicht bekannt ist und hält ihn für Loki der sohn von dem Mr.Fox einige male erzählt hatte*
//der sieht ihm ja kaum ähnlich aus... tz.. bestimmt sieht er der mutter ähnlich// *kriegt bei dem gedanken an Mr.Fox's ex immer augenbrauenzucken gefolgt von wutausbrüchen die nicht schön enden* (mr.fox kriegt nie was von mit, aber mr.wolf umso mehr XDDDDDDD)
hm... *geht auf die drei zu*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shizuka

Beitrag  Dark Angel am 15.06.12 20:36


*echidna trifft sie gerade an noch einer empfindlcihen stelle*
*sieht sie empört an*
*hasst es als Kind bezeichnet zu werden*
Ich bin doch kein Kind!
*lässt ihr schwert wieder verschwinden, doch ihr misstrauischer blick bleibt*
Gut wenn du nur reden willst, solltest du mehr acht auf deine ausdrucksweise geben
*schaut etwas trotzig*
Eiggibt es auch ein paar Dinge die ich gerne wissen möchte...z.b wieso Tomoko gegen L..ähm Meister Luzifer ist, ich hörte von dieser Hatsumomo, dass Tomoko udn meine Mutter früher Freunde waren, ich glaube nciht, dass meine Mutter mit jmd freundschaft schließen würde, der gegen ihren Meister steht? Übrigens wäre es für euch besser euch uns anzuschließen, dann dürft ihr nämlich leben
*schmunzelt*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Elina am 15.06.12 20:48


*rennt zu Ai und nimmt sie in den Arm*
Was is den passiert??
*zu der Frau böse sieht und ai von ihr wegdreht*
verschwinde!
*zu pegasu dankend schaut*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Reedus am 15.06.12 20:48


*muss allein schon beim anhören von shizukas erste frage schmunzeln*
dich hat man wohl noch nicht aufgeklärt hm?!
kein wunder, sonst wärst du nicht länger luzifers schoßhündchen geblieben.
nun gut.. *lehnt sich am fenster*
Tomoko & Kasumi, deine mutter hatten erst nur zwei sachen die sie gemeinsam teilten.. Trainieren und das rauchen .. mhm.. naja das trinken auch!
wie dem auch sei, dein so genannter "Meister-Luzifer" war nicht immer so böse und soweit ich mitbekommen hatte war Kasumi nicht eine gefolgin von ihm sondern eine freundin... genauso wie für tomoko!
Noch nie hat die Herrin den namen einer anderen Frau so in ehren ausgesprochen als die deiner Mutter!
*unterstreicht ihren satz mit einem strengen und zugleich besserwisserischen ton*
deine mutter ist umsonst gestorben
wenn sie wüsste auf welcher seite du stehst... *verzieht spöttisch das gesicht und spuckt auf dem boden*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 15.06.12 20:53

[img][/img]

*haben Kairos extra herzitiert damit er hilft den einen Rufus wieder dorthin zu schicken wohin er gehört*

*plötzlich verdunkelt sich Mr. Wolfs Gesicht* *sieht Tomoko
*während Mr. Fox strahlt* (XD)

Kairos:

Huch was ist denn plötzlich mit euch los. *findet das seltsam das die beiden so verschieden dreinblicken* //gibts gute oder schlechte Nachrichten)

*sich umdreht* Oha *geblendet von Tomokos Schönheit*
//Ist die Braut Hammer ... moment kenn ich die nicht aus dem Fernseher als ich klein war...// *kann sich aber nicht erinnern in welche Fernsehsendung sie aufgetaucht ist //Midgards next Topmodel// (ne eher Midgards größte Verwüstungen XD)
*wie auch immer* //oh sie kommt auf uns zu//

*gleich eine Rose aus den Ärmel zieht//
Oh Madam, womit haben wir die Anwesenheit eines so bezaubernden Wesens verdient?

Mr. Fox: *grinst sich einen ab* *lacht* Guten Tag Lady Tomoko. Wie unerwartet Sie hier anzutreffen

Mr. Wolf: -..- *starrt unbewegt und düster drein* *ahnt nichts gutes* Ja wie unerwartet *Brumm*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Reedus am 15.06.12 21:03


*guckt überrascht auf die rose und duckt sich leicht runter zu keiro und nimmt die rose entgegen während ihre brüste vor ihm zum vorschein kommen*
^^ ... wie lieb von dir danke, kleiner mann!
*stellt sich dann wieder aufrecht hin*
ohja, während ich ein bad zu mir nahm bist du mir durch den kopf gegangen und ich hab mich sponntan dazu überredet dich zu besuchen!
*streift mit der brust natürlich rein "zufällig" an seinem körper während sie sich ganz nah an ihm platziert*
*die giftigen blicke von mr.wolf auf ihre haut brennen*
*erwiedert seinen blick ebenso finster*
*ein immaginerer Gedanken-kampf zwischen den beiden beginnt*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shizuka

Beitrag  Dark Angel am 15.06.12 21:08


*scheint tomoko jetzt shcon ins herz geschlossen zu haben*
*freut sich eine freundin ihrer mutter kennen gelernt zu haben, aber die freude ist nciht von dauer*
*achtet normalerweise sehr darauf ihre gefühle vor anderen zu verbergen, doch bei echidnas worten entgleisen ihr alle gesichtszüge*
was soll das heißen meine Mutter ist um sonst gestorben, das ist nciht möglich!
Sie hat sich aus Pflichtgefühl zu dem Höllenfürsten geopfert und wenn sie wüsste, dass icha uf Luzifers seite stehen, was sie sicherlich tut, wäre sie stolz auf mich!
*man hört ihrer stimme an, dass sie ihren eigenen worten keinen glauben schenkt*
Außerdem...wieso soltle ich einer falschen Schlange wie dir Glauben schenken? Du willst wohl dass ich die seiten wechsle, damit ihr an mein Blut rankommen könnt
*schmunzelt*




Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Reedus am 15.06.12 21:18


*verliert ihr lächeln nicht*
du kannst vielleicht andere für dumm verkaufen, doch dich selbst belügen.. *ihren zeigefinger tadelnd hin und her bewegt*
deine mutter war vielleicht auf der seite von Luzifer, doch selbst bei dem anblick des jetzigen luzifers der nicht einmal der schatten seiner selbst ist würde sie gedemütigt sein dich auf seiner seite kämpfen zu sehen.
*auflacht*
dass du auch noch glaubst, stolz wäre ihre reaktion!
es ist traurig wie du dich versuchst nicht nur bei dir selbst sondern auch bei deiner mutter gut zureden für das was du aus dir gemacht hast!
*grinst weiterhin provokant*
hm.. wieso du mir glauben schenken solltest? hmm.. *zögert und spielerich so tut als würde sie ernsthaft nachdenken*
vielleicht weil ich auf der sicheren hälfte und auf der seite einer Frau stehe die alles tun würde nur um die einzige erinnerung an ihrer freundin zu schützen.
*zischt etwas beleidigt* dein blut!? für wen hälst du dich? würde es nach einigen von uns hier gehen, würdest du schon längst seite an seite neben deine mutter stehen.
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ai

Beitrag  Dark Angel am 15.06.12 21:21


*ist dankbar für den halt, den pegasus ihr gibt*
*lächelt, als er neben ihr landet*
Vielen Dank für deine Hilfe^^
Darf ich dich streicheln*_*
*ist eben doch nur ein kind XD*
Houmei
*freut sich sie zu sehen und drückt, sie als sie von houmei in den arm genommen wird*
*erzählt ihr haargenau was passiert ist und redet dabei wie ein wasserfall*

frau:*schaut etwas verwirrt*
*langsam kommen die erinnerungen zurück*
*als sie von dem mann von der brücke geworfen wurde, nahmen die umherirrenden seelen ihren körper unter ihre kontrolle und nutzen ihren hass udn ihren groll um sie in einen dämon zu verwandeln, so ist sie zu dem geworden was sie ist Hone Onna, die Knochenfrau*
*erinenrt sich jetzt auch daran wie sie pegasus eingesperrt hat*
*senkt den blick*
*scheint sich für ihre taten zu schähmen*
*blickt zu sakaya der sie eindringlich mustert*

Muko:*sieht zwischen houmei und ai hin und her*
Ich unterbreche euch nur ungern
*scheint langsam auch wegen pegasus eifersüchtig zu werden udn will ai von ihm weg kriegen*
aber was machen wir mit ihr..?
*zu der frau zeig*
Ich meine sie ist ne ganz hübsche und es wäre eine verschwendung
*sieht houmeis blick und schlunckt schwer*
^^"
was ich sagen wollte ist...ihr woltlet doch ein hausmädchen...wie wärs mit ihr? Ai hat sie von dem Bösen, dass sie besessen hat befreit, also haben wir nichts zu befürchten

Frau:Hausmädchen?ôo
//Ich bin eine Geisha und kein Dientmädchen...//


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 15.06.12 21:25

[img][/img]


Kairos: Klein? *zu ihr hoch guckt* Ja stimmt wohl //ich bin wohl versehentlich bei dem Sturz eingegangen// *wechselt immer noch ab und an versehentlich das Alter* *allerdings passiert das nicht mehr ganz so häufig und er kann es kontrollieren*

Mr. Fox: *grinst* das ist typisch dür dich, *g*
Mr. Wolf: immer sofort den Sturkopf durchsetzen

Mr. Fox: Aber genau das ist ja so reizend an dir *g*
Mr. Wolf: Leider sind wir gerade im Dienst
Mr. Fox: *aufhört zu lächeln* Da hat Mr. Wolf recht.
Wir müssen den jungen Herrn hier *zu Oz zeigt*
zur Shinra Inc. bringen
Mr. Wolf: Erst die Arbeit und dann das Vergnügen.
*Tomoko ruhig und herablassend ansieht*
*lächelt dann still * (ein alla was willst du schon ausrichten - lächeln XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shizuka

Beitrag  Dark Angel am 15.06.12 21:34


*scheint die luft richtig in sich einzusaugen*
*hinter ihrer stirn arbeitet es stark*
*verspührt eine unglaubliche wut auf auf Echidna, auf Luzifer und auf sich selbst*
//Falls man ihr glauben kann....dann...dann habe ich mein ganzes Leben lang damit verbracht, jmd zu dienen, dem ich nichts shculde und der für den Tod meiner Mutter verantwortlich ist...//
*war zwar bis jetzt immer hin un her gerissen, sollte sie aber echidnas wroten glauben schenken, ist die sache ja klar*
Sichere Hälfte, dass ich nciht lache! Luzifer wird bald nicht nur die Unterwelt sonder auch die erde unter seine Kontrolle bringen und wenn es sein muss geht er über leichen! aber das muss ich dir nciht sagen, eure leute wurden doch vor kurzem schon durch einen angriff nieder gemetzelt...die einzige sicher seite ist bei ihm und selbst seine Leute müssen manchmal unter seiner grausamkeit leiden
*verrät gerade ohne es zu merken, wie sie wirklich über luzifer denkt*
er sit wie eine unheilbare Krankheit die sich vermehrt und für die es keine Heilung gibt!
*schweigt dann einen moment*
*beißt sich auf die unterlippe*
*ihre gefühle sind mit ihr durchgegangen udn genau das woltle sie nciht*
Ja genau mein Blut...ich weiß sehr wohl, dass das Blut des Akashiya-Clans sehr wertvoll ist...die mächtigsten zauberspr+che und versieglungen sidn nur halb so effektiv ohne unser Blut...ja ich weiß warum wir so beliebt bei den Höllenfürsten sind...sie wollen nur unser Blut..und genau deswegen musste meine Mutter sterben
*senkt den kopf und ironisch schmunzelt*
und wie du sagtest...wird auch mich dieses schicksal erwarten


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Reedus am 15.06.12 21:37


*je länger sie den beiden reden hört, desto mehr wird ihr klar was sie gleich hören wird*
*wirft einen blick auf Oz den sie immernoch für Loki hält als mr.fox meint ihn nach shinra bringen zu müssen*
*guckt beleidigt als mr.fox wieder einmal betont wie wichtig er die arbeit nimmt*
*wirft dann mr.wolf noch einen giftigen blick zu und schmunzelt dann*
ich kann euch ja begleitennn!!
*strahlend mr.fox fixiert und ihn am kinn festhält damit er auch ja nicht in mr.wolfs richtung schaut um sich beeinflussen zu lassen*
*vergisst dabei komplett wie sehr sie und rufus sich auf den tod nicht ausstehen können*
ich halte mich auch wirklich im hintergrund..


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Echidna

Beitrag  Reedus am 15.06.12 21:56


du bist so jung und schon so verbittert!
*guckt sie jetzt mit einem ruhigen blick an, weil sie irgendwo nachempfinden kann was shizuka fühlt*
ich glaube nicht, dass tomoko-san dich beschützt hat nur um deine blutlinie willens.
*streicht über shizukas kopf*


Hatsumomo
*hinter der tür steht mit ausgelöschter aura und ihren gespräch reglos belauscht*


Zuletzt von maggi am 15.06.12 22:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shizuka

Beitrag  Dark Angel am 15.06.12 22:08


Ich bin nciht verbittert...sondern einfach nur realistisch...
*glaubt eig selbst nicht wirklich, dass totmoko sie nur ausnutzen will*
//Das hätte ich sonst in ihren augen gesehen//
*kann sich noch an tomokos blick erinnern, kurz bevor sie das bewusstsein verloren hat*
*schweigt einfach als echidna ihr über den kopf streicht*
*scheitn innerlich mit den tränen zu kämpfen*
was genau hat Tomoko mit mir nun vor?
*fragt sie schon fast im flüsterton*
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Reedus am 15.06.12 22:25


*guckt sie schmunzelnd an*
ich glaube nichts weiter als dir nur den richtigen weg zu zeigen und dich entscheiden lassen.
*seufzt und bemerkt nichts von hatsumomos anwesenheit ebenso wenig wie shizuka*
vorhin war so ein komischer typ da... wollte dich mit nehmen, hatsumomo hat ihn wohl erkennen müssen, den ihre laune war danach tiefer als sonst!
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vincent Nightray

Beitrag  Gast am 16.06.12 11:01

~währenddessen bei Kaguras Schloss~
*ist in seiner Zimmer und näht Kleider*
*bekommt für ein kurzes Zeit ein seltsames Gefühl*
//Meine Auge pocht so... Woran liegt das denn?//
*geht zu Kaguras Thronsaal und verbeugt sie kurz*
Ist Rio-chan immer noch nicht zurück gekehrt? Für eine kurze Zeit glaubte ich ihre Aura zu spüren...
*Kagura erklärt ihm die Sache kurz und dass ein Gast namens Loki dabei ist*
//Loki? Hmm... Loki... Ah der schweigsame! Rio hat mir von ihm erzählt... Beinahe hätte ich ihn vergessen... Wie der Zeit schnell vergeht...//
*seufzt*

*hält seine Auge da er es nicht für eine neue Reaktion erwartet hat*
//Mir ist komisch... Und es pocht so...//
*kippt regungslos um*
....


Kagura: *steht sofort auf als sie ihn umkippen sah und geht rasch zu ihm*
Vincent! Vincent Nightray!


Zuletzt von Kagura am 16.06.12 19:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Elina am 16.06.12 12:46


*zu Muko schaut*
Du hast sie wohl nicht mehr alle, sie hat fast Ai auf den gewissen und dann soll sie zu uns kommen?
Nein! Niemals! Ich bin strickt dagegen!
ich nehme doch keine Fremde auf die Wohnung ist schon voll genug
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Elina am 16.06.12 12:56


*läuft durch die Straßen von Midgar*
//diese Gestalten machen mir mein Leben schwer...diese Frau sieht andere gerne leiden// [ach die Frau ist..ehm Nemesis XD]
*tappst weiter*
//Hunger hab ich auch//
*sich hinsetzt*
*piepst und gähnt dann*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shizuka

Beitrag  Dark Angel am 16.06.12 15:03


//Mich entscheiden lassen?//
*versinkt einen moment in ihren gedanken, wird aber recht schnell wieder aus ihnen rausgeholt*
Dieser Typ war Luka auch Zess genannt, er stammt vom Crosszeria Clan udn arbeitet auch für Luzifer...ich hab ihn aus dem fenster heraus beobachtet, aber ich glaube Hatsumomo hat ihn weggeschickt...sein Partner aht mir auch einen kleinen Besuch abgestattet, ich habe ihn aber wieder weggeschickt
*schmunzelt ironisch*
Tja lUzifer schient sein kleiner Vogel im Käfig wichtig zu sein, bin ich mal 5 minuten nicht zu sehen, schickt er einen suchtrupp nach mir...ich soltle mich geehrt fühlen
*ihre stimme trievt nur vor sarkasmus*
*schaut kurz auf den trainignsplatz*
diese hatsumomo...sie ist wirklich sehr stark
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nemesis

Beitrag  Dark Angel am 16.06.12 18:22


*schaut sich in ihrer kristallkugel an was so auf der Erde passiert*
//Ich frage mich wann Anya sich wohl auf die erde begibt...diese Kinder heutzutage...haben einfach kein verantwortungsgefühl//
*ein mann der von einem ihrer dämonen besessen ist raubt gerade einen kleinen laden aus und macht sich dann aus dem staub*
*schmunzelt leicht*
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Echidna

Beitrag  Reedus am 16.06.12 18:55


das ist ja witzig, dabei bist du ihm nur wichtig solange er aus dir provit erzielen kann.
Inzwischen weiß es jeder schon, wie erbarmungslos er dieser Ludwigs göre samy rausgeworfen hat nur weil sie zum menschen wurde.
*schmunzelt* er wird dich nicht besser behandeln, früher oder später lässt er dich das auch spüren.
*setzt sich auf dem bett*
Hatsumomo... hm, ja stakr ist sie, wenn man bedenkt wie jung sie noch ist.
dennoch ist sie immernoch verschwenderisch und stur, sie setzt ständig ihren eigenen kopf durch und hält sich nicht an die regeln ihrer Mutter!
*höhnisch grinst* dabei versucht sie sich immer wieder bei Tomoko zu beweisen
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Elina am 16.06.12 19:16


*ist zurück ins ander Schloss zurück gegekehrt*
//dieses hin und her..immer wieder...//
*begibt sich auf den Flur und seine schallende Schritte sind zu entnehmen*
//Was Tomoko wohl vor hatte?//
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Reedus am 16.06.12 19:29


*läuft ebenfalls durch die gänge und bleibt stehen als sie xing kommen sieht*
du kommst allein..
wo ist den mutter?!
*schaut ihn kühl an und hat ihren letzten gespräch mit ihm nicht vergessen*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Elina am 16.06.12 19:36


*sieht zu Hatsumomo*
Deine Mutter hat ein Geschäftliches Gespräch.
//Also dies vermute ich..//
Du solltest auch mal mit deiner Mutter reden, da sie will, das ich mich mit dir vermählen soll.
Danach habe ich kein belangen.
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shizuka

Beitrag  Dark Angel am 16.06.12 19:40


*verzieht das gesicht*
Ich weiß, Samy war eine der wenigen Leute in deisem schloss, die ich sehr geschätzt habe...
*guckt etwas perplex als echidna so über hatsu reden*
kann es sein, dass du die tochter deiner Herrin nicht besonders magst? ôo
[udn hatsu steht sogar hinter der tür]
Nun ich kann mir noch kein genaues bild von ihr machen dazu müsste ich sie etwas besser kennen lernen, aber ich glaub sie mag mich nciht besonders
*zuckt mit den schultern*
das ist aber auch verständlich, wir sind ja theoretisch gesehen feinde


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Reedus am 16.06.12 19:44


*geschockt die augen für einen momment weit aufreisst und dann wieder reglos dreinschaut*
nun.. *schluckt* wenn das die entscheidung meiner mutter ist!
*schaut hoch zu xing als er meint ihren vorschlag abgelehnt zu haben*
*blinzelt überrascht und baut sich selbstbewusst vor ihm auf*
aha... ich hätte dich auch nicht genommen hättest du angenommen, nicht dass es mich interessieren würde was du willst!
*baut sich selbtbewusst vor ihm auf und lässt es sich nicht anmerken wie beleidigt sie irgendwo ist*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Elina am 16.06.12 19:53


*schaut etwas überrascht*
Ich glaube auch kaum das du deiner Mutter gehörig sein würdest..halt wie sonst.
*merkt dann das sie etwas überheblich redet*
Stört dich etwas? Du brauchst keine rechenschaft ablegen.
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Reedus am 16.06.12 19:55


*läuft mit asuka auf den nudelladen zu als sie von weitem hayato sieht*
ist das hayato dragneel??!
*guckt verblüfft, weil sie ihn kaum wieder erkannt hätte*
*sieht asuka auf ihre frage nicken*
oh... *hat nicht vergessen, dass sie ihn als kind immer so toll fand genauso wie noah und hakuron* (verliebt war sie jetzt nicht in den drei, war einfach nur fasziniert von diese weiße haarfarbe, deswegen auch wieso sie asuka auch so bewundert XDDD)
*nimmt ihren ganzen mut zusammen und begrüßt hayato*
hallo hayato-kun *wird ihm von asuka vorgestellt*
//zum glück ist asuka da, sonst würde ich mich total blamieren..//


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Reedus am 16.06.12 20:01


(sagen wir die stelle hat hatsumomo jetzt überhört weil sie ja schnell gegangen ist als sie schritte gehört hat, aber sie weiß genau was echidna von ihr hält)
*hinter ihr etwas anfängt sich zu bewegen und eine schlange über ihre schulter kriecht und zischend shizuka mustert*
*streichelt die schlange*
wie gesagt, ich halte von ihr nichts .. umso mehr aber von ihrer Mutter.
*grinst* besser kennen lernen?!
ja das solltest du , dann wirst du mich in meiner meinung sehr bald unterstützen.
eine anstrengendere person als sie habe ich selten erlebt.
ein wunder, dass ihr Tutor Marta es mit ihr aushält!
*abwertend sagt und hört schritte und zwei stimmen* (xing & hatsu)
wir sind wohl nicht länger allein ..!!
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Elina am 16.06.12 20:01



*dreht sich um als er seinen Namen hört*
Hmh? Ja?
*sieht Asuka und Tomoe*
*wird dann aufgeklärt*
Bist also wieder hier, hab dich kaum wieder erkannt.
Du warst immer die ruhigste..warum bist du wieder hier?
*natz schaut hoch*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Reedus am 16.06.12 20:07


sollte mich das etwa stören? *hebt mit fraglichem blick eine augenbraue*
*schmunzelt* das hatte ich auch ganz sicher nicht vor!
*dreht sich kurz um und schaut auf die tür von shizuka*
hm.. *wendet sich wieder zu xing*
meine mutter wird lange suchen müssen, den es wird nie einen geben, der meine erwartungen erfüllen wird.
und du... ist ja beleidigend was meine eigene mutter alles in ihre wahl mit einbezieht.
*dreht sich weg um ihr lächeln zu verbergen, weil es ihr freude bereitet ihn zu necken*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Elina am 16.06.12 20:14


Dein Blick hatte etwas anderes ausgesprochen.
*sie ansieht*
Der Mann wird es mit dir schwer haben..er wird einen leidensweg gehen.
*somit kontert*
*schaut dann auch zur Tür wo Shizuka drine ist*
Wer ist dort drin?

avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tomoe

Beitrag  Reedus am 16.06.12 20:14


*grinst* oh ja, hab mir meine haare wachsen lassen, nachdem mich jeder damals für einen jungen hielt!
*hatte früher ganz kurze haare*
*schaut natz der gerade hoch schaut*
ohh *_* dein haustier????
*wartet auf keine antwort und fängt schon an natz zu streicheln*
*nichts mehr um sich wahrnimmt* (passiert auch wenn sie hayatos & co.'s haare streichelt)


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shizuka

Beitrag  Dark Angel am 16.06.12 20:20


*mach einen schritt zurück als die schlange auftaucht*
Scheint so...
*lauscht kurz ahtsu udn xing*
*hatsus stimme ist ihr schon beaknnt aber die von xing ist ihr fremd*
*will nur ungern das gespräch zwischen den beiden belauschen, da es sie ja eig ncihts angeht*
*schaut wieder aus dem fenster und beobachtet die schüler die draußen trainieren*
In der Ziet in der ich hier bin...hätte ihr was dagegen wenn ich bei euch trainiere?
*ist ja eig auch mit der absicht zu ihnen gestoßen*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Elina am 16.06.12 20:23

Ach deswegen..ach Unsinn nicht alle hielten dich für einen Jungen.
Hm?
*zu Natz sieht*
Nein kein Haustier..eine Bestia
warte nein nicht so anfassen
*Natz lässt sich kurz streicheln aber dann holt er aus*
*Hayato nimmt ihn weg damit Tomoe keinen Kratze abbekommt*
Haha sry er mag das soo gerne nicht ^^"
//Man Natz benimm dich doch einmal!//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Reedus am 16.06.12 20:25


ja... wird und und umso stolzer werde ich sein wenn er es überlebt!
*dreht sich hochnäsig um und guckt zur tür*
dort drin ist ein junges mädchen... die ist anscheindend die tochter von kasumi!
*bei kasumis namen einen blick zu xing wirft*
sie hat mich herausgefordert und als die chance sich bot sie zu töten, stellte sich mutter vor mir und meinem weg ihr das leben zu nehmen!
*knurrt*
und luzifer hält wohl einiges von ihr, er hat extra jemanden geschickt um sie abzuholen!
*eine braue hebt*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Elina am 16.06.12 20:31


*sagt nichts mehr zum Thema weil es für ihn ein sinnloses Gespräch ist*
Kasumi?
Sagt mir nicht wirklich etwas..
wolltest du etwa ein Kind opfern nur um deine lüste zu befriedigen...
Luzifer also, dann wird er sie für irgendetwas benutzen wollen.
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tomoe

Beitrag  Reedus am 16.06.12 20:39


waaahhhhh XDDD
sie mag mich nicht... *schaut ihre hände an und überprüft ob sie stinken oder dreckig sind weswegen natz so überreagiert hat*
*guckt hayato auffordernd an ihr eine antwort darauf zu geben*
*grinst natz an, kriegt allerdings nur ein knurren*
T___T'



*lächelt zum ersten mal ruhig*
klar, würde mich freuen mal gegen dich anzutretten.
*lässt die schlange verschwinden und steht auf*
naja, ich glaub ich sollte jetzt gehen... *geht zu tür auch wenn sie weiß, dass sie hatsumomo dadurch verärgern wird*
*nickt shizuka zum abschied und geht raus*
*wirft noch einen langen blick auf hatsumomo und xing bis sie dann den anderen weg des ganges einschlägt und geht*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Reedus am 16.06.12 20:43


naja wenn es einen feind dafür weniger geben würde.. JA!!!
*ihn trotzig mustert und rasch in echidnas richtung schaut als diese shizukas zimmer verlässt*
*legt die stirn in falten während sie echidna grimmig anschaut*
sie ist nicht gehorsam gewesen... ich verstehe nicht was mutter von ihr hält.
sie war und wird immer eine wild-elfe bleiben.
irgendwann wird sie die kontrolle verlieren und mutter die augen öffnen, dass sie einfach FALSCH ist!
*geht auf shizukas zimmer zu*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 16.06.12 20:48

[img][/img]

Mr. Fox: *tomoko anlächelt* ^^ Ich denke das lässt sich arrangieren.
Mr. Wolf: *still ist* //solange sie uns nicht in die Quere kommt//

Kairos: *drop* //wieso hab ich das gefühl das sie mich nicht ernst nimmt// *ist wohl beim sturz unbeachsichtigt geschrumpft*


*gehen zur Shinra* Mr. Fox lässt es zu das Tomoko sich bei ihm einhackt*
*gehen zum Empfang*

Empfangsdame: //immer diese komischen Gestalten//
Mr.Fox: "Guten Tag, wir haben einen Termin bei Rufus-sama, Mr. Fox und..
Mr. Wolf: Mr. Wolf geben sich die Ehre
Empfangsdame: Ah tut mir leid der Präsdident empfängt niemanden.
Mr. Fox: Das wussten wir
Fr. Wolf: Das wussten wir schon bevor wir hier herkamen
Empfangsdame: //die werden immer seltsamer// äh ja dann... was wollen sie hier
Beide: Wir wollen

Kairos: //Mann sah die gegend hier zerbombt aus// *zu den beiden guckt* häh *kopfschüttel* //was sind das für psychospiele// *wieder seine große Form annimmt*
Macht mal Platz da ^^
*gleich mit einen großen Strauß voller Rosen die Empfangsdame bestürmt* Blumen für die schönste Blume hier XD *sie auf die charmante Art um den Finger wickelt*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Elina am 16.06.12 20:50


^^" sehe das nicht so...mich kratzt er auch..er ist eine kleine Zicke
tut mir Leid..*setzt Natz ab*
Sei brav ja!
*Natzt dreht sich weg*
*zu Tomoe sieht*
Er ist halt keine Schmusekätzchen
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Elina am 16.06.12 20:54


Kinder können manchmal nichts wenn sie zum Feind gehören.
*sieht dann auch Echidna*
Gehorsam bist du nun auch nicht. *dies einfach mal erwidert*
*geht auch in das Zimmer und zu sehen wer Shizuka ist und um Hatsu zu stoppen fall sie wieder übertreibt*
*sieht dann Shizuka und begrüßt sie kurz*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Reedus am 16.06.12 21:12


*hat sich bei gin eingehackt und mustert die für tomokos verhältnisse zu flach ausgestattete empfangsdame*
gott... und ich dachte es gibt nur einen der meine nerven überstrapazieren kann... naja dich kann bis jetzt keiner toppen!
*mr.wolf anbrummt und grinst als sie sieht wie er sie ignoriert*
*findet es amüsant wie mr.fox und wolf alles um sich herum abschalten wenn sie arbeiten*
*tobt sich daher immer gut aus und klopft so viel sie nur kann sprüche*
*beobachtet nebenbei dann keiro wie er die frau einlullt*
bemerkenswert... so viel charm würde deinem vater auch gut tun!
*meint damit natürlich mr.fox
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Reedus am 16.06.12 21:17


naaaa! Q_Q
schmusekatzen sehen anders aus... //und sie mögen mich//
*bemerkt jetzt dass hayatos haare etwas dunkler geworden sind und eine immaginäre scheibe zerbricht* O','O
*bemerkt dann vom nahen, das es nur im schatten so aussieht als ob*
*atmet froh aus*
asuka und ich wollten uns nudeln holen.. möchtest du mit?!
oooooderrrr ich koche euch was ^^ *hält sich für eine gute köchin*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shizuka

Beitrag  Dark Angel am 16.06.12 21:22


*schmunzelt als echidna die herausfordrung annimmt*
das nehme ich jetzt als versprechen
*sieht ihr dann nach und wendet ihren blick wieder auf den trainingshof, kann aber wegen hatsu udn xing nicht lange zuschauen*
So viel Besuch bin ich ja gar nciht gewöhnt
*schmunzelt als sie hatsumomo sieht*
und von prinzessinen erst recht nicht
*sieht dann zu xing, mit einem nicken seine begrüßung erwiedert*

avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Reedus am 16.06.12 21:30


besuch..?
*schmunzelt* du täuscht dich, ich war nicht dazu geneigt deinen zimmer aus solchen gründen auf zu suchen!
*wieder ernst schaut* für mich bist du hier nicht willkommen... *abwertend sagt*
wie ich sehe hattest du schon besuch von echidna.. *verzieht angewiedert das gesicht bei ihrem namen*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Elina am 16.06.12 21:33


Ja schmusen mag er echt nicht
*schaut zu ihr*
Ist was? [XD die haare ey wasn das für eine XD]
Hm ich kam gerade aus dem Nudelladen. Du kannst kochen?
Bist ja eine richtige Hausfrau geworden.
*Natz schüttelt den kopf als würde er sagen wollen: Sie kann nicht kochen* [XD]



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Elina am 16.06.12 21:38


*sieht dann wie jung Shizuka ist*
//Selbst wenn sie ein Feind ist...denoch ist sie ein Kind//
*versteht Hatsu nicht, denkt sich aber das sie wieder mal eine bockige Phase hat*
*geht zu Shizuka* Ich bin Xing..ich kann nicht sagen das deine Mutter kannte
*seufz als er Hatsumomo hört*
Jetzt benehm dich mal deinen alter entprechend!
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten