Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

5 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Mo Jun 11 2012, 22:29

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Saa210
Hmpf wollen wir das mal hoffen, nein du solltest es hoffen!
*sich an seinen Stock stützt und zu Lotti ansieht*
Du hast doch sonst nichts besseres zu tun, streng dein Köpfchen an..wo würde man etwas seltenes Wertvolles verstecken? [wir brauchen jemand der das versteckt XD sowas wie Luzifer oder Tomoko oder Rufus mir egal XD]

[Anya und Lotti müssten sich mal treffen, die würden sich über gemeinheiten austauschen]
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda Mo Jun 11 2012, 22:33

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Breakm11

*die prügel erträgt*
*erst als Rio getroffen wird hört für ihn der Spaß aus*
Dummkopf
*leise zu ihr* Was hast du hier nur zu suchen?
hätte ich das gewusst, wärst du zu Hause geblieben.
Wieso lässt du dich nur so rumschubsen?
So schwach bist du doch gar nicht.
Geh heim, wenn es so schlimm ist, du weist ich darf dich hier nicht retten.

*sie zurückschubst zu ihren Meister*
Hier dein "Eigentum"

*weitergehen will*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda Mo Jun 11 2012, 22:38

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Lotti

(ich seh schon Anya und Lotti - The Pink Pain - die würden noch ihr eigenes Team gründen)

Wer sagt das ich nichts besseres zu tun habe? Ich hätte mir in der Zeit die Nägel neu lackieren können. (XD)
Tja wenn du mich fragst, vielleicht in meinen Dekoltee? *dreist grinst*

(Tomoko, eindeutig Tomoko XD Wenn die was darin verschwinden lässt, findet man es nie wieder XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Mo Jun 11 2012, 22:47

[haha die müssen sich später aufjedenfall mal treffen]
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Saa211
Deine kleinen Nägel sind langsam schon überlackiert.
*schaut in ihrem Ausschnitt*
Hm halt findet das Juwel dort nicht, aber ich kann gerne trotzdem mal nachsehen.
*mit der Hand an ihrer Schleife spielt*
*steht eher auf kleine Brüste*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Sayuri

Beitrag  Reedus Mo Jun 11 2012, 22:49

*schaut zwischen lotti und satsuki hin und her*
*schaut auf ihre hand während satsukis griff sich langsam lockert*
*abgelenkt durch gedanken gar nicht mehr mit hört was die beiden bereden*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Rio

Beitrag  Gast Mo Jun 11 2012, 23:00

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Konach13
*hört das und schweigt*
....!
//Nein das meinte er nicht so..//
*blickt dann auf dem Boden*
*schüttelt dann den Kopf*
//Ich komme aus der Zukunft... meine Freunde sind dort und nicht in der Vergangenheit und Loki hat Recht, ich bin nicht mehr der schwache Rio von früher//
*nimmt den Schwert und schlitzt Eremit auf* (hat dann Narben für später siehe den Bild)
*sieht wie er schweigend dasteht und blickt ihn kaltblütig an*
*steckt das Schwert in der Scheide und rennt Loki nach*
*packt ihn den Kragen und blickt zu ihm hinauf*
....
*lässt ihn los*
lass uns ihn suchen.
*blickt zur Seite da die Situation etwas angespannt ist*T
//Er findet mich bestimmt lästig, als er etwas über mich erfahren hat...//
Bist du sauer auf mich?
*piekst ihn mit Absicht von der Seite*
*streckt die Zunge raus als wäre sie wieder die alte*
*__* ach jaa, die haben bestimmt da schöne Kleider!
Und eines würde es dir bestimmt gut stehen! (xD)
*lehnt sich kurz an ihn und flüstert in einer leisen Ton so was wie 'danke'*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Ai

Beitrag  Dark Angel Di Jun 12 2012, 12:00

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Aienmaava
*spaziert auf einer brücke*
*bleibt kurz stehen und schaut in den fluss*
Soll ich nochmal eine Totenbeschwörung wagen? Airi kann ich nicht mehr beschwören...aber vllt lässt sich ja jmd anderes finden...
hm?
*schaut genauer in den fluss*
*scheint dort etwas zu sehen*
*weitet die augen*
das....

Muko:Das war ich nciht...das...äh war der wind...genau...ein ziemlich starker luftzug herrscht hier!^^"
*kehrt schnell die scherben zusammen*

Sakaya:-.-" tze von wegen...
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Shizuka

Beitrag  Dark Angel Di Jun 12 2012, 12:29

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Laplace
*tritt aus dem speigel der sich dem zimmer von shizu befundet dass tomoko ihr zur verfügung gestellt hat*
Also wirklich...schon so jung und kann solche Lügen erfinden...du bist ja eine bessere Schauspielerin als ich

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Suigintou2
*öffnet langsam die augen und erblickt den hasen der vor ihr steht udn sich üebr sie gebeugt aht*
was zum..?!
wer oder was bist du?!
*ihn etwas wegdrückt*
träume ich?

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 LaplacenoMa
Ein Traum ist Realität und Realität ist ein Traum
*entfern sich von ihr*
Wer ich bin? Ich bin ein Niemand aber über die Jahrhunderte...nein Jahrtausende hat man angefangen mich Laplace's Dämon zu nennen
*zieht seinen hut und verbeugt sich*
sehr erfreut fräulein Shizuka

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Suigintou3
Was?! Wie?! woher kensnt du meinen namen

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 LaplacenoMa
*shcmunzelt oh ich kenne dich besser als du denkst...ich kenne alles und jeden sehr genau...denn ich ich bin überall und nirgends zu gleich
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda Di Jun 12 2012, 13:56

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 265271

(ich würde sagen Lotti hat für ihre Statur und dafür das sie ein Animegirl ist normale Brüste XD es ist eindeutig etwas vorhanden, aber nicht in Übergröße wie bei Tomoko oder Houmei XD)

*an der Schleife gezogen wird* *frech grinst*
Wer weis vielleicht lass ich dich mal nachsehen, wenn du mir was anständiges dafür bietest.
//Aber so schnell auch wieder nicht//
Also und wo würdest DU einen Kristall verstecken. *wieder zum Thema zurückkommt von dem sie so schön abgelenkt hat*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Di Jun 12 2012, 14:09

[okay okay das mit den klein nimmt er zurück XD, vom Gesicht her sah das so aus XD]
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Saa212
Ganz schön frech! Das was ich dir biete, würde dir nur Schmerzen bereiten. [XD]
Also..dieses Juwel..kann ja nicht irgend so ein ixbeliger haben..
*sich zu Sayuri dreht*
Was hat der Seher noch gesagt?
*ihr Handgelenk wieder doll zudrückt*
Denk ordentlich nach ich will nur einmal den Weg laufen.
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Kanato

Beitrag  Reedus Di Jun 12 2012, 16:31

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 DiabolikLovers6001148273
*taucht wie ein geist hinter lotti auf und guckt zu*
*findet es nicht schön wie satsuki mit sayuri umgeht, ist aber zu jung um es je über die lippen zu bringen*
*drückt mr.T (sein teddy) fest zu sich*

Sayuri
*guckt satsuki an und überlegt*
*ihr einfällt dass da von einer frau die rede war*
.. eine frau.. dämonin!
sie hat lange orange haare.. *spürt wie satsuki fester drückt*
ah,... es ist wahrscheinlich, dass sie das juwel bei sich versteckt!
*wird los gelassen*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Samy

Beitrag  Reedus Di Jun 12 2012, 17:46

*folgt den beiden und genießt es als sie wieder drausen ist*
danke.. *sieht vom weitem lilith*
*schmunzelt und geht auf sie zu*
*verbeugt sich leicht und begrüßt lilith höflich*
ich danke euch für eure hilfe.. ich hab bestens geschlafen wie noch nie!
*kann es kaum abwarten, ihre kräfte endlich einer probe zu unterziehen*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Edward

Beitrag  Gast Di Jun 12 2012, 17:56

:x Mya! Mya!
*fuchtelt mit dem Pfötchen um den Unterhose loszuwerden*
//WTF, ist das Sperma? Ihhhh!// (XD)
*sieht dann Chill und Ran-Mao rauskommen*
*___* //Endlich, wurde aber auch Zeit!//
*nimmt eine andere Form aber immer noch derselbe Eddy aber nur als flauschiger Ball und rollt zu ihnen* (XDDD nur ein ball)
*ist bei den Chinesischen und hat sich in den Geruch verliebt wonach es nach dem Essen kommt*
*schnappt den Toast und landet in einer unglücklicher Weise in einer Futtertüte zum Mitnehmen*
*irgendwann in der Unterwelt schnappt er nach Luft und verwandelt sich*
*guckt dann doof aus der Wäsche*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Chp84___Edward_Elric___Colo_by_Sey_Sey
.....
//Wo zum Kuckuck bin ich hierher gelandet?//
*lässt den Toast fallen, das von Chill gehört*
Waaah, meine Toast! (XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Di Jun 12 2012, 18:06

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Houmi19
Muko gib mir den Staubwedel wieder
*kämpft mit Muko darum*
Du brauchst mir nicht helfen..
//das is eh keine Hilfe wenn alles zu bruch geht//
Sakaya sag doch mal was, das ist schießlich dein schwert!
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda Di Jun 12 2012, 19:32

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Avatar330258_1

Na also es geht doch
*grinst zufrieden als Rio Eremit eine Narbe verpasst*
(er ist doch mit Mr. Fox verwandt XD - Sadist )
Wieso fragst du ob ich böse bin, ...
nunja jetzt wo dus sagst, *überleg* Ja, ich hätte dich nicht mitgenommen hätte ich bescheid gewusst, andererseits *schulterzuck* *schon wieder charakterlich umschwänkt* Siehs als Vergangenheitsbewältigung haha :D
Vielleicht tut dir das hier doch ganz gut

??? *guckt fragend als sie danke flüstert* *umschaut als meinte sie jemand anderen* Bei wem bedankst du dich, ich kann es nicht sein, ich hab ja nichts getan.

Egal... lass den Verlierer sich die Wundne lecken. Gehen wir weiter.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda Di Jun 12 2012, 19:38

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 59-4

*zu Satsuki* Ach ich mag Schmerzen ^^ ... wenn sie jemand anderes treffen. *eher sado als maso*

Eine Frau .. ach ne? :silent: //Ein Mann wäre mir lieber//
orange? Was für eine geschmacklose Haarfarbe >.> (XD)
//gehört wohl auch zu einer geschmacklosen Frau//
*kanato jetzt erst bemerkt*
*sich zu ihm umdreht*
He Kleiner, hast du alles mitgehört ^^
Sieht aus als käme wieder Leben in die Bude ^^

(äh sind Vampire nicht untot Lotti? XDD
mal ne Frage vertragen wir Sonnenlicht?)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Kanato

Beitrag  Reedus Di Jun 12 2012, 20:09

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 KanatoSakama6001148236
*schaut lotti perplext an*
nicht alles, aber das wichtigste ist hängen geblieben!
*streicht über Mr.T's ohren und schaut in die runde*
diese stadt sieht genauso aus wie sie auch schmeckt verdorben!
*hat wohl kein glück gehabt mit der Auswahl seiner mahlzeit*
Mr.T ist der selben Meinung..

Mr.T
.__.'
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Rio

Beitrag  Gast Di Jun 12 2012, 20:16

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Konach13
(Sadist XD)

*sich bei ihm hackt*
Ach nichts. ^^
//Ohne ihn hätte ich es vielleicht nicht geschafft//
*schnurrt*
Jaaa! :P Ich liebe antike Sachen wie zum Beispiel die hier.
*ihre Kimono zeig*
*zögert sich dann nachdenklich*
Bevor wir ihn finden, will ich mal viele Sachen kaufen und mitnehmen... als Sonvenir. (vergiss es Rio XD)
Gehen wir zuerst nach ShinRa? Vielleicht ist er da drüben.
*schaut dann Loki fragend, während sie sein andere Auge schaut*
Tut es weh, Loki?
*hört Musik*
//Nanu... da scheint ja was los zu sein//
*sieht die Menschensmenge die fröhlich tanzen*
//Das sieht nach einer traditioneller Tanz aus//
*ist neugierig*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Di Jun 12 2012, 20:19

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Saa213
Eine Dämonin...die wird kaum auf der Erde weilen...Wir müssen also in die Unterwelt.
Das hättest du auch vorher sagen können
*Sakaya wütend anfunkelt und ihr den Arm auf ihren Rücken verdreht*
*sie dann los lässt und weg schubst*
*Kanato am Kopf fest und erst tätschelt und dann hinunter drückt*
Sei still!
Ab in die Unterwelt, los Lotti du bist schließlich auch da um was zu tun.

[hmm sagen wir die zukunftsvampire vertragen die Sonne XD]


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Lenore

Beitrag  Reedus Di Jun 12 2012, 20:50

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 LenoreTheCuteLittleDeadGirlfull1113171
*freut sich dass sie endlich los legen und kichert als satsuki kanato so behandelt*
*ist kanatos jüngere schwester*
ich hoffe ich kann endlich jemanden abstechen ^^
was? *auf ihre puppe schaut* Mrs.P sagt, Du und Mr.T schaut scheiße aus!
*streckt ihm frech die zunge raus und folgt satsuki*
(sie kann schon ein biest sein...)

Kanato
*kommentiert lieber nicht, sonst würde lenore nur beleidigt werden und jemandem noch das herz raus stechen*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda Di Jun 12 2012, 21:13

(ok wenn das Kanatos Schwester ist bin ich ja beruhigt, die kann unmöglich mit Loki verwandt sein XD 0-Ähnlichkeit. XD)


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 59-4

Lottie:

Ein bisschen verdorben ist gar nicht so übel. Aber du solltest dir nicht die Anhänger von Fastfood vornehmen, guck dich an du bist blasser als jeder andere Vampir.. eindeutig Eisenmangel und wie lange bist du schon wieder aufgeblieben diese Augenringe kann sich ja keiner ansehen
*nörgel* (sie ist nicht seine Mami XD vertritt diese aber ganz gut oder)

(Wieso habe ich jetzt das Gefühl das der Name Leonore was Vampire angeht KEIN Zufall ist *zu maggi rüber schielt*)

*zu Lenore guckt* Jetzt ist die Rasselbande wach, //Lenore-chan ist so süss wenn sie vom Abstechen redet//

Jaja eine organghaarige Dämonin, so was abartiges lässt sich wohl schwer übersehen, ich geh ja schon.
*öffnet ein portal in die Unterwelt und schlüpft hindurch*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Reedus Di Jun 12 2012, 21:31

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 2956-61
*versteht nicht weswegen lottie so nörgelt, schließlich sah er schon immer so aus*
ein hoch auf deine blitzmerkigkeit, was meine hautfarbe und sonstige merkmale an mein gesicht angeht!
*mit einem sarkastischen unterton murmelt und durch den portal hindurch geht*
*sieht wie Leonore ihr messer mit Mrs.P puliert*
ach und soetwas versteht sie unter "freundschaft mit extras" *könnte Mr.T nie so grausam behandeln

Leonore
*reibt Mrs.P an ihr Messer und fährt dabei spielerich mit der zunge auf die oberlippe*
*begutachtet ihr messer* so gut wie neu..

[*schielt ebenfalls in andis richtung*
Zufälle gibt es nicht ... he he he he
fängt wieder an böse zu kichern und hände aneinander reibend in eine dunkle ecke verschwindet und sich dabei weh tut* <_< //niemand hat es gesehen!//]
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Di Jun 12 2012, 21:36

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Saa214
*folgt dann Lotti*
//Die quatsch ob sie sich tausend jahre nicht gesehen hätten//[XD]
*sieht sich in der Unterwelt um*
Schön ist etwas anderes...
*sich an seinen Stock aufstützt*
Diese Orange Frau...ach nein es waren ja nur die Haare...die wird schon nicht ohne Grund auserwählt sein dass sie das Juwel bewacht..unterschätzt sie also nicht ganz so sehr..
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda Di Jun 12 2012, 21:37

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Avatar330258_1

Hast du den selber zugeschnitten? In dieser Zeit trägt man den doch gar nicht so kurz. Das Geld kannst du ausgeben oder auch nicht, aber die Souvenirs werden dir nicht viel nützen wenn ich bedenke wie wir hierhergekommen sind.
//vermutlich werden wir alles aus dieser zeit hier lassen, ähnlich wie alles aus der andern zeit drüben geblieben ist//
*kopfschüttel* *lacht*
Shinra gibt es nicht... noch nicht.
Lass uns lieber etwas auf den Anwesen von Herzog Knalltüte stöbern ^^
*seine linke Gesichtshälte berührt* Nein, ist schon in Ordnung. (sag dreimal schnell hintereinander Akashiya und Loki bekommt Phantomschmerzen. Gut das er Keichis tochter nicht begegnet ist )

Ach ist heute ein Fest? *Kopf schräg legt*
//eigentlich will ich mich hier nicht zu lange aufhalten//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Reedus Di Jun 12 2012, 21:49

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Matsumoto_rangiku
*muntert in der zwischenzeit die übrigen elfen auf, damit sie nicht mit trüben gedanken sich auf die schlacht vorbereiten*
*schmunzelt und läuft dann mit guter laune durch die villa*
*schaut sich nach xing um und beschließt nach dem sie 10 sekunden - was für tomokos verhältnisse natürlich von langer dauer ist - ausschau nach ihm gehalten hat sich einen bad zu nehmen*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Rio

Beitrag  Gast Di Jun 12 2012, 21:54

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Konach13
Gefällt dir meine Kimono nicht?
*Hand vorm Mund hält und grinst*
//Ups, etwas gewagt ist es aber so ists angenehm//
Ach man, du meinst wenn ich was kaufe bleibt es aber hier in der V...
*hätte fast Vergangenheit verplappert*
//Damals gab es noch keine ShinRa?//
Herzog Knalltüte? Hmm... selbst der Name hört sich lustig an.
*denkt ob der auch nicht verrückt wäre wie Loki und Rio*
Heißt der so oder liegt es an dem Charakter? :P
*zu dem Fest*
Meinst du nicht, der Präsident macht Urlaub und macht hier Party?
*auch ne 2. Möglichkeit, aber ist nicht sicher wo Rufus sein könnte*
(Was hat Loki mit dem Akashiya zu tun? Ich wüsste nur dass er entfernt verwandt wäre oder hab ich was übersehen?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda Di Jun 12 2012, 22:13

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Avatar330258_1

Nicht das es mir nicht gefallen würde. Du bist ein richtiger Blickfang. :P *zweifelt nicht daran das Rio mit ihren Outfit für Aufmerksamkeit sorgt*
Wir gehen nicht zu Herzog Knalltüte, ich wollte nur zu seinen Anwesen... und nein er heißt nicht wirklich so, ich finde nur er hat ein Rad ab. *auge roll* Ich meinte Herzog Barma. *findet knalltüte aber besser*
Und der Präsident ist auch nicht besser,
den Typen würd ich zu gern mal tanzen sehen, wenn er das kann.

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Images?q=tbn:ANd9GcRj-ZG3gks-1HMResd3HiJoXv5mE4ydZ4D_qipnIQyqCaeDXHd5
Rufus Shinra: *wird von einen Mann der etwa in seiner Alterklasse ist durch das Fest geschleppt* Können Sie mich jetzt endlich loslassen,
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Oscar
Mann: Aber nein, XD wir waren doch hier und dort noch nicht. ^^
Rufus S. *grummel* *muss seinen "retter" wohl folgen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda Di Jun 12 2012, 22:19

Ja, ja *abwink* *durchs Portal verschwind*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Lotti_baskerville_by_shaniakrisanpandumpi-d4fkxay

*sich die Unterwelt ansieht* Quietschbunt, sonnig ... bin ich falsch abgebogen (irgendwie witzig egal ob luzi regiert oder nicht die Sonne scheint trotzdem//
*sofort in den Schatten geht* *auch wenn das Licht sie nicht auslöscht sorgt sie sich um ihren zarten Taint*

(Ich glaube Kenshin würde Lotti hassen XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Rio

Beitrag  Gast Di Jun 12 2012, 22:32

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Konach13
Danke für den Kompliment! :P
*freut sich*
Bist du dir sicher, dass der Präsident in einer seelenruhigen Anwesen die Daumen dreht?
*den Kopf schief legt*
*hört Barma*
*__* Gute Idee, wir gehen da hin und schaue mir die Bilder an wie seine Traumfrau aussieht. (XD)
*kann es nicht verstehen, dass er nicht die Traumfrau ist* (sie achtet mehr auf den äusseren XD)
*zuckt*
Bist du dir auch sicher, dass wir den großen Vogelauge nicht wieder begegnen?
Vielleicht sollten wir hier zuerst umsehen. Und dann gehen wir auf das Anwesen ok?
*sieht sich um*
//Wenn wir zuerst dort hingehen, wär es vielleicht ein großer Umweg gewesen//
*sieht dann den Mann wie er Rio und Loki in der Tanzfläche schieben*

Mann: Tanzen sie doch. ^^ Nun seid doch nicht schüchtern, frisch verliebte Pärchen.

Rio: *hört das und musste leicht kichern*
XD //Ich und Loki als Pärchen? Warum nicht//
*schaut ihn erwartungsvoll an ob sie nun tanzen oder nicht*
*grins*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Lenore

Beitrag  Reedus Di Jun 12 2012, 22:58

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Th_LenoreTheCuteLittleDeadGirl600830249
*findet die unterwelt für ihren geschack zu grell, hatte gehofft mal auf etwas düsteres zu stoßen*
bäähh.. sieht ja öde aus!
aber was solls *mit den schultern zuckt und lachend durch die gegend läuft bzw vorläuft*
*wenn sie lacht schaut sie ganz normal und süß aus* (aber der scheint trügt)

(haha solange sie sich mädchenhaft eh.. zu mädchenhaft benimmt JA!)
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Di Jun 12 2012, 23:40

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Sar410
*sieht zu Lotti*
=o= ein bisschen bräune schadet dir nicht!
//alles dunpfbacken//
*geht dann auch los*
*sieht von weitem Tomokos Schloss*
Hmh naja ich würde mein Schloss anders bauen...
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Ai

Beitrag  Dark Angel Mi Jun 13 2012, 16:03

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 58937772
*läuft am ufer entlang*
//hier treiben sich unglaublich viele verlorene seelen rum..//
*folgt dem fluss*
//wohin bringt ihr mich?//
*geht weiter bis sie an einem ziemlich verlassen ort ankommt*
*die strömung ist nicht mehr ganz so stark*
*hält sich an einem baum fest dessen äste über dem fluss ragen*
*schaut konzentriert ins wasser als könnte sie dort etwas besonderes sehen*
*setzt dann einen fuss nachdem anderen in das kalte wasser*

Muko:Aber Prinzessin ich will euch beim Putzen helfen, das ist nichts für euch
*will den staubwedel wieder an sich reißen*

Sakaya:._."
*beobachtet das alberne hin udn her zwischen houmei und muko*
*sich an houmei wend*
Nun dieser schwert da hat mir schon zu lebzeiten nicht gehorcht und jetzt gehört er nichtmal mehr mir sondern ai, wieso sollte er es jetzt tun?

Muko:Genau! Auf diesen Flohteppich würde ich sowieso nciht hören
*eine sekunde später folgt ein kamikaze-angriff von sakaya mit seinen krallen und mukos gesicht ist vollkomen zerkratzt*
O#O
MEIN GESICHT!!!!

Sakaya:*ist elegant auf dem esstisch gelandet udn fährt wieder seine krallen ein*
anstatt hier alles zu zerbrechen solltest du lieber nahc Ai suchen...dieser Blick den sie vorhin hatte hat mir nicht gefallen...den hatte auch houmei wenn sie unsinn im Kopf hatte -.-
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Mi Jun 13 2012, 17:42

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Houmi20
*sieht wie Muko kratzer ins Gesicht bekommt und grinst*
Siehst du!
Ist ja schlimm wenn du auf niemanden hört
*sieht zu Sakaya*
Wie bitte? Ich hatte nie Unsinn im Kopf, alles war gut geplant [XD]
Pah ich geh sie mitsuchen
*den Staubwedel ganz weit weg packt*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda Mi Jun 13 2012, 17:59

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Images?q=tbn:ANd9GcQr-pnOkJDLsUIjbtlK0WbgJmMXLX-S9FkmYmax5vuelN2AJ7SUbGoJwAs

*hat Kurai in ihre Kammer getragen und aufs Bett gelegt*
Ich bin auch müde *drop* //und trotzdem noch soviel zu erledigen//

*schreibt Kurai einen Zettel*
Ich mach ein paar Besorgungen,
stell nichts dummes an,

Bis später
Mikage

*verlässt ihre Kammer und das Schloss*
*teleportiert sich weg*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Rei Akashiya

Beitrag  Gast Mi Jun 13 2012, 18:54

*blickt auf*
//Bild ich mir das ein oder reden sie von mir?//
*zögert*
//Und wer ist dieser Luzifer... ach diese Politikkram interessiert mich doch gar nicht//

Kellnerin: Darf ich ihnen was zum trinken bringen?

Rei: Nein, danke.
*sieht weiter zu Naomi und co.*
//Wenn sie wirklich die Akashiya sind... warum haben sie dann nicht zu mir gesagt?//

Kellnerin: Junge Mann, das geht ja aber auch nicht... entweder bestellen sie was oder sie verlassen jetzt hier.

Rei: *steht auf*
....
*geht dann raus und schaut nach oben*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Homura
//Bin ich also nicht willkommen?//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Ai

Beitrag  Dark Angel Mi Jun 13 2012, 19:58

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 58937772
Brr...ist das kalt...
*bemerkt dann ein leuchten und sieht pegasus*
[wieso ignorieren? Ich kombiniere deinen entry einfach mit meiner idee X3]
*kinnlade klappt ihr nach unten*
wow bist du schön...
//aber das kann unmöglich die seele sein die mich hergerufen hat...diese stimme...sie klang so verzweifelt...und verloren...//
warst du es? hast du mich gerufen?
*will einen schritt nach vorne wagen, kann sich aber nicht bewegen*
hm?
*schaut verwirrt runter und weitet shcockiert die augen*
*wird von skeletthänden die aus dem wasser ragen und sich um ihre beine geschlungen haben fest gehalten*
was..?!
*hört dann eine frau hinter sich lachen*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Hone_Onna_01_s
*sitzt am ufer und schaut schadenfroh zu ai*
ha ein kleines mädchen...normalerweise locke ich nur Männer hierher...aber egal ausnahmsweise werde ich mich mit dir beschäftigen..und du irrst dich...ICH war es die dich gerufen hat...

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 58937772
*mustert sie einen moment schweigend*
Du arme Seele hast dich verirrt nehme ich an...
*sie traurig mustert*
Dir wurde Leid angetan und jetzt kannst du wegen deinem Groll nicht mehr hier weg...
Hast du mich deshalb gerufen? Willst du endlich frei sein?

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 227916_1244372441971_225_350
*schaut einen moment etwas perplex*
*alte erinnerungen kommen in ihr auf die sie verdrängen wollte*
*erinnert sich wie sie von dem mann den sie liebte herzlos in den fluss geworfen wurde und seitdem hier rumspuckt*
*beißt sich auf die unterlippe*
*schmunzelt*
oh du bist eine nekromantin...das amcht die sache ja viel interessanter...
mal sehen wie du dich befreien willst

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 58937772
Kyah!
*das wasser und die ganze umgebung verdunkeln sich*
+scheint in einem bannkreis gefangen zu sein*
*die seelen der toten versuchen sie ins wasser zu sehen*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 77993
Ich bin nun mal treu und höre nur auf meine Meisterin^^
*hat dann auf einmal ein ganz eigenartiges gefühl und hält kurz inne*
da stimmt etwas nicht...
*murmelt*
*zu houmei sieht*
der flohteppich hat recht...ich kann es fühlen..ai befindet sich in gefahr

Sakaya:was?!
*schockiert*
//wusste ich es doch...mein instinkt täuscht mich nicht//
Bitte nicht schon wieder dieser Suagata oder sonst einer von Luzifers Leuten
*springt vom tisch und rennt schon zur ahaustür*
seid ihr da festgewachsen...kommt mit!
*houmei und muko folgen sakaya raus*
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Mi Jun 13 2012, 20:04

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Houmi21
In Gefahr..schon wieder einmal..also sie stellt ja Rekorde auf
*geht mit Muko und Sakaya los*
Los Muko führe uns zu ihr aber schnell
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Vicky Mi Jun 13 2012, 20:29

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Helios
(ah okay gut)
*sieht ai und sieht durch irhe augen in irhe seele* so rein...
*dann plötzlich die frau sieht*
diese frau....*hat einen gedankenblitz als ai so eingesperrt ist*
//deswegen bin ich hier, ich hab mich verirrt und diese frau...hat mich heir eingeschlossen...//
*die gedanken kommen nur sehr bruchstückhaft zurück*
//Ich muss dme mädchen helfen//
*erinnert sich jetzt an seine kräfte und leuchtet hell auf*
*nimmt anlauf auf den bannkreis und schwingt seinen kopf*
*da shorn auf seinem Kopf leuchtet und schießt einen solarstrahl auf dne Bannkreis*
*versucht ihn damit zu sprengen*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda Mi Jun 13 2012, 21:24

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Th_Kuro33Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Iceboya1

Chill: Gern geschehen
Ran-Mao: *nick*

*sieht Lilith* Ah Mutter, wir sind wieder hier *Ran-mao und Chill verbeugen sich förmlich vor Lilith*

Lilith: Freut mich euch beide gesund und munter zu sehen *zu samy sieht* Der erholsame Schlaf gehört zum Service *lächelt* Wie gesagt ich halte dich hier nicht fest. *kurz zu Samy geht* *ihre hand auf ihre Wange legt* *besieht sie sich ob auch alles seine Richtigkeit hat* Du kannst gehen wenn du willst. Aber ich möchte dir nahelegen dich die nächsten Tage nicht zu überanstregen, deine Kräfte sind erst zurückgekehrt und müssen sich noch stabilisieren. Da du schoneinmal ein Dämon warst denke ich wirst du deine Kräfte schnell in den Griff bekommen, aber auch du wirst deine Eingewöhnungsphase haben. *klingt wie eine Ärztin*
---

Chill: *während Lillith mit Samy beschäftigt ist nochmal zu seiner Fastfoodtüte spickt* :shock: WAS!! *zurückspringt als Eddie da plötzlich raushüpft wie aus einer Wundertüte.
OMG es stimmt wirklich, Chinesen essen einfach ALLES O..o //und packen dir alles mögliche in die Tüte// Was zum Henker hast du hier zu suchen. //War er die ganze Zeit dadrin, wie ist er da rein gekommen, hat er nicht gesagt er hasst Succubi//

Ran-Mao: *gar nicht lange fragt* *sich auf Eddie stürzt und ihn zu Boden rangelt* *ihr ist egal ob sie ihn in der bar gesehen hat oder nicht, jetzt ist er ein Eindringling*
*ihm am Hals packt*

Chill: Lass ihn leben Ran-Mao *sich zu Eddie runter bückt* Du bist doch nicht hier um irgendeinen dummen Amoklauf gegen die Succubi zu starten oder?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Ai

Beitrag  Dark Angel Mi Jun 13 2012, 21:31

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 58937772
*sieht ein leuchten von oben*
*merkt dass pegasus einen angriff versucht hat um ihr zu helfen*
*schließtdie augen und konzentriert sich*
*ist von einer roten aura umgeben*
*die seelen lassen langsam von ihr ab weil sie ihre aura nicht ertragen können*
*sammelt energie in ihrer hand und sendet einen roten energiestrahl auf dieselbe stelle die pegasus angegriffen hat*
*eine explosion entsteht und der bannkreis bricht in sich zusammen*
*strahlt vor freude*
ha geschafft!

Frau:*verzieht das gesicht*
*ihr rotes auge leuchtet auf, die haut von der hälfte ihres gesichts scheint davonzuschmelzen und ihr schädel kommt zum vorschein*
Na warte mir ist noch nie jemand davon gekommen...und du wirst es erst recht nicht kleines Mädchen
Und DU komm mir nciht in die quere!
*lässt mehrere messer in ihrer hand erscheinen und feuert sie auf pegasus*

Ai:Pass auf!
*sieht besorgt zu pegasus rauf*
*schaut zu der frau*
//was soll ich tun...//
*traut sich nicht wirklich einen versieglungszauber anzuwenden da sie angst hat etwas falsch zu machen*
*ballt die hand zur faust*
//aber wenn ich nichts tue...//
*die aura um sie rum wird wieder schwächer und die toten seele wollen wieder nach ihr greifen*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 77993
*sind auf der brücke*
verdammt...jetzt weiß ich nicht wohin sie verschwunden ist...ich kann ihre aura nicht mehr fühlen...

Sakaya:*sieht eine art schwarze kupel etwas weiter weg und wie ein lcihtstrahl drauf zufliegt*
*die darauffolgende explosion ist für die 3 nicht zu übersehen*
Ich mag mich vllt irren...aber etwas sagt mir, dass wir zum ort der explosion sollten

Muko:ausnahmsweise stimme ich dir zu


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Naomi

Beitrag  Dark Angel Mi Jun 13 2012, 21:37

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 29754
*machen sich nahc dem essen auf den heimweg*
*bleibt kurz einen moment stehen*
Ähm...geht doch shcon mal vor mir fällt ein, dass ich ein heft bei Sayuri vergessen habe...ich geh es mal schnell holen
*verabschiedet sich von noah und hayato*
*doch sie nimmt einen anderen weg, sayuris haus liegt in der entgegengesetzten richtung*
*geht nochmal in den wald*
*will noch etwas trainieren udn hofft darauf das wesen, dass sie vorhin gesehen hat nochmal zu treffen*
*doch dass ist nicht das einzige woran sie denkt*
*rei geht ihr i-wie nicht mehr aus dem kopf*
//vllt waren wir doch etwas zu grob zu ihr..aber heutzutage kann man niemandem mehr trauen//
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Vicky Mi Jun 13 2012, 21:39

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Helios
*schließt die augen und breitet die flügel aus*
*eine schutzbarriere bildet sich um ihn und wehrt die messer ab*
*kann sie eine weile aufrecht erhalten* //ich habe meine fähigkeiten nicht mehr alle im Kopf//
*handelt eher instinktiv weil er sich nicht erinnern kann*
*die barriere wird mit jeder sekunde die ai zögert schwächer*
*das erste messer fliegt hindurch und bohr sich durch seinen flügel*
*wiehert vor schmerz*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Vicky Mi Jun 13 2012, 21:43

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Zero%2525252BKiryuu%2525252BVampire%2525252BKnight%2525252B%25252525252821%252525252529
*guckt naomi nach als sie geht*
//Irgendwie ist mir so als hätte ich etwas sagen wollen// (noah ist bescheuert xD)
*etwas traurig ist, dass sie weg ist und sich selbst über das Gefühl wundert*
*hat einen komischen egsichtsaudruck und merkt erst, dass er in Gedanken war als hayato und er sich nur anschweigen*
ehm...sie ist ganz schön groß geworden *bekommt eine hustanfall* -.-
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Mi Jun 13 2012, 21:44

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Houmi22
*rennt dann schon vor bevor Sakaya du Kuppel erwähnt*
*steht davor und ruft nach Ai*
Wie kommen wir da hinein...[weiß ja nicht ob ich da einfach rein kann]
*spricht eine Formel und versucht damit den Bannkreis zu lösen*
f+f=Frz [xD]


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Edward

Beitrag  Gast Mi Jun 13 2012, 21:46

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Konach14
Dann klär mich bitte auf, wo wir sind!
*guckt geschockt als Ran-Mao auf ihn rangelt und kämpft um sein Leben* (XD)
Waah, du erdrückst mich!
*kratzt ihr Arm wie ein Kater und versucht mit aller Kraft von ihrer Arm zu befreien*
//Ich will doch nicht so sterben!//
*sich schnell aufrappelt und hört da nicht richtig*
*ist ziemlich nah an Chill und schaut einfach fassungslos*
WAAAAS...!? Willst du mir etwa weismachen, dass wir in einer Land der Succubi gelandet sind!?
*sich haarerauf*
*wischt seine Hände vorher mit einer Desinfektionstuch ab und hustet*
Sieh mal in der Tasche, ich denke den kannst du nicht mehr essen.
*Chills Unterhose meint* (XDDD)
*sieht Lilith*
Nanu... ihr Aussehen...
Ist sie etwa die Göttin der Lüste? :suspect:
*extra auf Abstand macht*
//Nicht, dass sie mich anfassen. Das ist ansteckend, hab ich gehört// (XD)
*denkt das ähnliche wie Ran-Mao*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Mi Jun 13 2012, 21:49

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Rr
Aber wo willst du hin?
*sieht ihr nach*
Uff...//trainieren was..//
*schaut zu Noah*
Hm? Groß geworden? Ach Unsinn, sie ist immer noch die kleine. [sieht das natürlich anders]
Achjaa ich hab das Aisha gehört..ja das geht so um die Runde ^^"
Ich hatte gedacht die wäre was für dich.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Saitou

Beitrag  Reedus Mi Jun 13 2012, 21:53

*über dem rücken des götterdrachen zu fliegen gibt ihm ein friedliches gefühl wieder*
*überholt immer wieder aufs neue kyuubi der den beiden dicht auf den fersen ist, bis er von weitem große dunkle rauchwolken sieht*
*fliegt in die richtung und sieht wie ein ganzes dorf zerstört wurde*
*beschwört die bestias zurück und läuft durch das dorf mit der heoffnung überlebende zu finden*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Vicky Mi Jun 13 2012, 21:55

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Zero%2525252BKiryuu%2525252BVampire%2525252BKnight%2525252B%25252525252821%252525252529
Ehh mit Aisha ja...also...//also hat naomi auch davon gehört?//
Naja alsoo *stottert* das kam total unerwartet und naja *mit den händen rumfuchtel*
ich hab das garnicht gemerkt gehabt und naja wir kennen uns ja schon aus dem sandkasten
deswegen war das so unerwartet *weiss auch nicht genau warum er nervös ist*
(Noah kann der beste Kämpfer und 1erschüler sein aber mit diesem thema ist er echt schlimm ^^
Noah: warum spielst du deine charas immer so komisch *von vicky gehaun wird*)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Rei Akashiya

Beitrag  Gast Mi Jun 13 2012, 21:59

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Scaled.php?server=231&filename=sekireiv07c57sekireiv70
*sieht dass Naomi alleine ist*
//Wenigstens kann ich ihr in Ruhe fragen ohne von ihm gestört zu werden// (=ihm Hayato XD die streiten eh nur)
*folgt ihr von hinten nach bis sie in den Wald kommen*
*hustet einfach mal mit Absicht bis Naomi zu ihr umdreht*
*guckt leicht schmollend wie auf dem Bild zu Naomi*
*merkt aber nichts*
War das alles, was du mir über Akashiya zu sagen hast?
Irgendwie hab ich das Gefühl, du wüsstest es Bescheid und willst mir nicht so trauen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Kenshin

Beitrag  Reedus Mi Jun 13 2012, 22:01

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Th_Saito-Hajime-hakuouki-20176370-1280-720
*wird langsam wieder wach und sieht wie die sonne schon unter geht*
oh.. wie lange hab ich geschlafen?!
*schaut ich um und ieht eine verwelckte blume, was noch gesund und munter aussah bevor er eingenickt ist*
*zuckt mit den schultern* ich hab ja auch hart trainiert gehabt!
*steht auf und streckt sich bevor er sich zurück in midgar beamt*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Th_girl_heng2
*lächelt und bedankt ich noch einmal bei lilith bevor sie sich durch ein selbst erstelltes portal in die menschenwelt katapultiert*
*taucht in einer gasse nicht allzu entfernt von shinra auf und geht mit einer nachdenklichen mimik auf das gebäude zu*
//soll ich cooper eine nachricht hinterlassen..?! aber was wenn er selber da ist im labor... was soll ich ihm sagen?!//
*seufzt* er hat doch bestimmt schon vergessen, dass wir überhaupt ein date hatten!
//ich sollte nicht vergessen, dass ich hier von scott cooper dem monster-pudding-erfinder rede... der mehr von exotische tieren versteht als die gefühle einer frau//
*ihre laune noch mehr sinkt*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten