Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

5 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda Di Jun 05 2012, 21:08

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Episode%2018%20-%2008

Nichts ist relativ: Wenn Luzifer in in seine Einzelteile zerlegt, muss er sich um einen Gegner weniger Gedanken machen. Aber wie gesagt, so einfach lassen sich Bestias nicht finden.

*mit den Schultern zuckt als er fragt* Ich sehe das Luzifers Herrschaft auf Macht und Angst begründet ist.
Damit hält er uns doch klein. Wir sind nicht böse oder?
Wir tun was er sagt weil wir es müssen, weil er es wo will, wegen ihn, für ihn. *kopf schüttel* Das ist nichts als eine Illusion, sofern unsere Gedanken nicht fremd gesteuert werden, tun wir das doch letztendlich alles nur für uns selbst. Weil wir weiterleben wollen, weil wir Menschen die wir lieb haben beschützen wollen, weil es uns Spaß macht, ... die Gründe sind von Person zu Person verschieden. Aber letztendlich liegt es doch an uns.
Ich bin auch nicht besser. Ich bin hier weil ich es so will. Ich will Luzifer sehen, versuchen ihn zu verstehen, .. versuchen die Dinge hier irgendwie zu verbessern, so wie ich es nunmal für richtig halte.
Und nun leg mal die Hand aufs Herz und denk nach warum du hier bist. Was ist dir so wichtig?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Vicky Di Jun 05 2012, 21:23

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Dark%5B2%5D
*ist wegen ihrer plötzlichen frage zunächst sprachlos*
warum ich hier bin...naja der schwarzflügel clan war immer an seiner Seite.
Deswegen haben wir macht in diesem Land...//jetzt sogar noch mehr als Lukas Clan, er ist doch von den Crosszerias soweit ich weiss// ich bin hier weil...naja ich bin in diesen clan hineingeboren und
mein schicksal steht fest...*dann traurig schaut als er an mara denken muss*
und weil ich sie warnen will falls etwas ist *ganz leise zu sich selbst murmelt* (kannst dir aussuchen ob das mikage gehört hat)
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda Di Jun 05 2012, 21:46

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcQr-pnOkJDLsUIjbtlK0WbgJmMXLX-S9FkmYmax5vuelN2AJ7SUbGoJwAs

An wessen Seite? Wen folgen die Schwarzflügel, dem Höllenfürsten. Den alten Luzifer, den neuen Luzifer oder schlicht und einfach einen Namen?
Ich verstehe ... ja wer will sie nicht die Macht.
Und was wird dein Clan machen wenn ungünstige Zeiten auf Luzifer zukommen? Ein neuer Fürst zum Beispiel. Was würde dein Clan tun, wäre er loyal oder würde er überlaufen?
Schicksal *bitter lächelt*
Das Schicksal kann sich so schnell ändern.
*dark über die Wange streicht*
Für mich ist auch ein Schicksal vorgesehen und auch wenn es es mir schwer fällt, wenn das Schicksal wirklich so unausweichlich ist wie du es sagst werde ich es wohl erfüllen müssen. Aber was ist wenn nicht, wie fest ist dann dein Schicksal besiegelt? Was wäre wenn mein Schicksal darin bestände dich von solchen Bürden zu befreien?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Di Jun 05 2012, 22:15

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Ren1
*hört dann auf und hört Noah zu*
Chakra ist also auch eine Waffe eine größere als ein Schwert
wenn man es richtig einsetzt.
*schaut zur Karte*
*interessiert es sogar welche stellen man am besten mit den Chakra attackieren sollte*
Hm?
Eine Feuerbestia?
Also kann es sein das die Bestia mich zu erst gar nicht leiden könnte?
*will aber eine haben*
Was muss ich den machen um eine zubekommen oder du machst das ja..
[ich bin mit den Feuerfuchs sowas von einverstanden *,,*]
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Vicky Di Jun 05 2012, 22:15

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Dark%5B2%5D
Die schwarzflügel folgen Luzifer seit damals, noch bevor er an die macht kam.
Er hat sein versprechen gehalten und meinem clan geholfen und den der Crosszerias zerschlagen.
Auch wenn er sich verändert hat, sagt mein vater dass er und die schwarzflügel
imemr durch ein band verbudnen sein werden, deswgeen denke ich nciht, dass sie jedem
hällenfürsten in spe nachlaufen würden.
*kurz die augen schließt als sie ihm über die wange streicht*
*dann zu ihr schaut* ob man das schicksal ändern kann das weiss wohl niemand, wenn man es genau betrachtet.
Es ist wie eine weggabelung und wenn du falsch abgebogen oder in eine richtung geschubst wurdest, wirst du
mit den ereignissen konfrontiert die dich auf diesem Weg erwarten.
Was ist dein schicksal?


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Di Jun 05 2012, 22:22

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Anyaal11
Der grüne kann auf Mensch zugreifen, deshalb ist er besonders.
Die anderen beiden funktionieren nur auf tote Objekte..
*sieht zu Biblothek*
Ich glaub das ist zu kostbar..da gibt es Bücher die viel Wert sind..
suche etwas anderes, dies ist deine Aufgabe!

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Zephy212
Natürlich bist du verrückt
das muss ich nicht denken.
*sieht zum Armband*
Ein Mädchen muss doch wissen wie sowas aufgeht. o.o
Da darfst du mich nicht fragen, is das ein Geschenk oder was?
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Vicky Di Jun 05 2012, 22:23

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 1242776268373_f
Naja ob man ohne waffe stärker ist das würde ich so nicht sagen.
Ein schwert ist eine verlängerung deines arms *das holzschwert so hält und es sich synchron mit dem arm bewegt*
es ist eher besser, wenn du das chakra durch das schwert leiten kannst und den
gegnern genau an den stellen triffst die wir hier auf dem bild sehen.
Solltest du aber keine waffen haben musst du es durch deinen körper fließen lassen und ihn zur waffe machen.

Das mit der Bestia ist auch so eine sache, du musst zuerst das element perfekt beherrschen,
welches deine Bestia hauptsächlich hat.
Bei dir wäre das Feuer, aber ich fidne dass du es noch nicht präzise genug beherrschst.
Es gibt Formelbücher für einige Bestia, wenn du es schaffst die anleitung zu befolgen,
wird eine Bestia erscheinen die im grunde zu dir passt aber normalerweise will sie dann erstmal gegen die kämpfen.
wenn sie dich nicht für würdig genug hält verschwindet sie wieder und du kannst sie nicht mehr beschwören, es kann sein dass sie zurückkommt wenn sie dich für würdig hält.
Das war bei mir bei odin so.
Ich habe hier eine schriftrolle mit der Formel des neunschwänzigen Feuerfuchs: also zuerst musst du dich konzentrieren und ein teil deines chakras abspalten können, indem du die anweisungen in der Formel befolgst.
Sieht die Bestia dich für würdig an, wird sie erscheinen und was dann passiert weiss man nie so genau, ob sie dir eine prüfung stellt, gegen dich kämpfen will oder einfach nur da ist weil sie die erde sehen will, dich mag ...oder sowas....


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Di Jun 05 2012, 22:28

[Houmei will aber nicht das Grimmjow und co zu ihr kommen (\>_
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Di Jun 05 2012, 22:39

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Thren2
Ah okay so eine Art Notfall Waffe..
//Ich werde viel mit meinen Chakra üben müssen und die stellen mir merken wo man am
empfindlichsten ist//
Oh man Noah du weißt so viel..

Dann muss ich mich erstmal bemühen um überhaupt eine Bestia zu halten.
Einen neunschwänzigen Feuerfuchs?
*sieht sich die Schriftrolle an*
Hm Chakra abspalten...*findet das schon schwierig*
*sieht zu Asuka*
sie hat ja auch welche...
Nagut ich versuche es mal
*befolgt der Anleitung von der Schriftrolle und spaltet ihr chakra*
*sieht schon was rotes kleines*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda Di Jun 05 2012, 22:46

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcQr-pnOkJDLsUIjbtlK0WbgJmMXLX-S9FkmYmax5vuelN2AJ7SUbGoJwAs

*schief lächelt* Aufrichtige Treue also. Ja das hat was. In gewisser Weise ist deine süsse kleine Mara auch mit Luzifer verbunden. Sie ist sein Patenkind, wusstest du das? *kichert* Und der Namenspatron von ihrem Bruder Lucid.
Schon lustig wie das Leben so spielt. Ich hoffe trotzdem für die Kinder das sie sich von ihm fernhalten.

*lächelt* Wie poetisch, das hast du ja schön beschrieben.
Tja was ist mein Schicksal, es stand schon vor meiner Geburt fest, doch ich bin mehr als einmal auf andere Wege geschubst worden, also kann ich nur von meinen derzeitigen Schicksal sprechen und das liegt wohl darin anderen den Spiegel vor die Nase zu halten. ;)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Vicky Di Jun 05 2012, 22:47

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 1242776268373_f

Ich weiss nur soviel weil ich mich genug damit auseinandersetze.
*muss staunen als sie nach eienr weile das chakra spalten kann*
//schon nach einem Tag?? Also Asuka und ich haben länger gebraucht,
ich glaube Ren hat viel potential, wenn sie es mal nutzen würde.
Aber es scheint ihr nicht zu gefallen als wertlos und versagerin bezeichnet zu werden.
das stachelt sie wohl an//
*sieht das Rote* ja noch etwas weiter, auch wenn es dir schwer fällt...
*guckt dann doof als es nur ein kleiner roter minifuchs ist*
das sollte eigentlich....anders aussehen...aber vielleicht...sird es stärker wenn auch du stärker wirst.


Fuchs:
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Fox_by_kikariz-d31ndwu
*hat sich eingekugelt und schläft*
*wacht langsam auf und gähnt*
*blinzelt ren verwundert an udn legt den Kopf schief*

(ich hab mir das so gedacht dass der wie kiara ist also auch groß werden kann und wieder klein aber
der kann auch groß werden und so bleiben ^^)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Teru Yoshino

Beitrag  Gast Di Jun 05 2012, 23:02

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 1305102617658_f
Du meinst auch unbewegende Objekte...
//Nicht die Bücher? Oh man, das ist zu schwer...//
*weiss nicht wie sie das aushecken will wenn sie den Drops einsetzt*
*deutet dann auf den Riesenrad oder Karussell*
Und was meinst du zu diesen Zeugs?
//Ich denke, sie können sich beschleunigen//
*sieht wie Onix und Arthur sich prügeln*
//Ohje...// :|

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Shiningwind_yu_1s
=_= Das ist kein gewöhnlicher Armband!
*versucht es zu reissen um es ihn zu beweisen*
Das ist eine Blockierungsband, damit ich nicht zu Luzifer gehen soll...
Das ist kein Geschenk, Hakuron hat mir das angetan damit ich keinen Blödsinn machen soll.
Ich krieg das verdammte Ding nicht ab!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Di Jun 05 2012, 23:04

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Ren1
*hat es dann geschafft und sieht es und ist total begeistert*
Wieso sollte es anders aussehen..es ist genau richtig
*findet es total knuffig*
Komm mal her..
*will auf es zu laufen, kriegt aber ein leichtes Schwindelgefühl*
Jetzt merk ich erst die Anstrengung..
*schaut sich den Fuchs vom weiten an*
//es haut nicht ab..bis jetzt//
Noah ich danke dir das du dir so viel mühe mit mir gibts.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Di Jun 05 2012, 23:16

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Anyaal11
*sieht zum Riesenrad*
Mhhmm sehr gut
*macht einen zufriedenen Gesichtsausdruck*
Gehen wir hin ich muss nah ran gehen
//Das Riesenrad wird einen riesen Chaos veranstalten//
*liebt sowas*
*sieht dann die Jungs auch wie sie sich prügeln*
Hmhh..

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Zephy212
Ich will dich eigentlich nicht belehren aber ich denke Hakuron hat recht..
Du solltest dort echt nicht hingehen.
Was willst du da überhaupt..mit reichen schon die Geschichten
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Teru Yoshino

Beitrag  Gast Di Jun 05 2012, 23:35

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 87474710
(und keiner hält die beiden auf xD)
Gut, dann gehen wir hin.
//Puh... sonst wüsste ich es nicht welche...//
Ähm schauen wir jetzt zu oder ignonieren wir es?
*holt den Handy raus und filmt den beiden kurz*
*stellt es im Internet on* (XD)
//So würde sie es auch machen... also mache ich ihre Arbeit//
*Handy wieder einsteck und schaut den Riesenrad genauer an*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Free_shipping_Shining_Wind_Touka_kureha_Hugging_Pillow_Cushion_SW02_full_color_.jpg_200x200
*zieht den Schmollmund*
Und du gibst ihn auch noch recht!
*verschränkt die Arme*
Ganz ehrlich? Ich wollte ihn und Angra helfen.
Und Luzifer ein paar Fragen stellen... aber nicht so.
*bringt aus ihrer Tasche einen fertigen Trank raus*
Das ist der Wahrheitstrank.
Man mixt das in einer Getränk rein was Luzifer trinkt.
Und wenn er es getrunken hat, stellt man ihn Fragen und er antwortet es mir sofort.
Es hat aber einen begrenzten Zeit von 10 Minuten.
Und nach 10 Minuten vergisst er was er geantwortet hat und alles ist beim alten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Di Jun 05 2012, 23:47

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Anyaal11
Hmh?
*ist schon an den Jungs vorbei gelaufen* [XD]
Ist mir doch egal was die da treiben.
*geht zum Rummel*
*steht genau vorm Riesenrad*
Dauert bestimmt etwas bis es sich bewegt..aber es wird sich bewegen
*den Drop an einer Metallstange ran drückt*
*zieht Teru am Ärmel und sind im nächsten Augenblick auf einen entfernten Dach*
Hier können wir in Ruhe zu sehen.


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Zephy212
=_= *den Kopf auf seine Hand stützt*
Was willst du ihn den Fragen?
Wie das Wetter ist..Ich sehe darin kein Sinn.
Selbst wenn er die Wahrheit sagen muss kann er dich trotzdem verprügeln,
hast du daran schonmal gedacht. Und ob der Trank bei ihm funktioniert? Du kannst auch nicht einfach da hinein spazieren der hat Wachen.
Du denkst zu wenig nach..
Also mache ich das Armband auch nicht ab.

кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Teru Yoshino

Beitrag  Gast Mi Jun 06 2012, 00:05

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Uke
^^' Oh wie kaltherzig.
Bewegen? Du meinst rollen.
*korrigiert ihre Grammatik* (XD)
Äh was...
*wird gezogen und schaut nun auch runter*
Und was passiert jetzt?
*sieht wie der Riesenrad sich aufrappelt und rollt in höchster Geschwindigkeit*
:shock: War es das gelbe Drop?
*sieht wie es auf Leute zugeht* (onix und arthur text ich morgen xD)
DAS ist also der Plan!?
*ungläubig schaut*
//Das sind doch nur Menschen...//
*schaut weg als einige von ihnen von den Riesenrad vermatscht wurden*
*fühlt sich nicht wohl als er den Blutbad sieht*
//Das ist schrecklich...//

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Free_shipping_Shining_Wind_Touka_kureha_Hugging_Pillow_Cushion_SW02_full_color_.jpg_200x200
So dumm bin ich nicht.
*auf dem Tisch schlägt*
Ich bin sehr insenstiv was Pläne angeht.
Wie das Wetter ist schon klar... =_= (XD)
//Genau das war der erste Testfrage, woher weiss er das?// (lol)
Er ist in der Trance, und er wird mich schon nicht verprügeln.
n_n Den Trank probier ich halt zuerst den anderen, wenn das ginge wird das ein großer Erfolg sein!
Willst du nicht der erste Kandidat sein? (XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Mi Jun 06 2012, 00:20

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Anyaal11
Sei still nachher bekommt das Teil Beine, also belehre wem anders.
Ja der zweit stärkste Drop war es.
Seh nur hin Teru, wenn du das nicht verkraftest
gehörst du nicht zu uns
*schaut sich das spektakel an*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Zephy212
Du weißt doch gar nicht ob er drauf reagiert?
Und wie gesagt du kommst
nicht einfach in sein Schloss hinein.
DU denkst da zu naiv..
<.<" nene ich brauch so ein Zeug nicht.
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Mi Jun 06 2012, 00:25

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Houmi10
*erstellt ein neues Kindershirt auf ihren Pc*
*lässt sich auch nicht von Hakuron stören*
//So eine volle Wohnung wollte ich nicht, dann hätte ich ja gleich in der Bar bleiben können..//
v_v *seufz*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Teru Yoshino

Beitrag  Gast Mi Jun 06 2012, 00:33

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 1305102617658_f
//Und diese Sachen macht Sugata?!//
*sieht wie sie das ganze normal anschaut ohne ein Mimik zu ziehen*
Wah, guck das nicht an das ist nicht für kleine Kinder!
*den Hand vor ihren Augen zulegt und denkt sie wäre 13* (XD)
Schon gut, ich sehe wie die Menschen in Panik um ihr Leben rennen...
//Und wenn ich helfe, bringt Luzifer mich um...//
Sag mal... hast du den keine Eltern?
*zu Anya fragt*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Free_shipping_Shining_Wind_Touka_kureha_Hugging_Pillow_Cushion_SW02_full_color_.jpg_200x200
Es wird zuerst noch getestet!
*schlägt erneut den Tisch* (XD)
*mag das Wort naiv nicht*
:suspect: Wer sagt den das, dass ich spazieren würde?
Ich verwandle in meinen dämonisches Ich und kleide als neue Dienstmädchen. ~.~
Luzifer kennt meine dämonische Gestalt nicht.
Jetzt red kein Blech und nimm das!
*seinen Mund aufmacht und flösst den Trank bei ihn rein*
Es wird dich schon nicht umbringen, für 10 kurze Minuten!
*grinst dann und stellt ihn eine Frage*
//Mal sehen ob es wirkt//
Würdest du mit mir schlafen?
//Bin gespannt ob er ein ehrliches ja oder nein rauskriegt// (XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Mi Jun 06 2012, 00:51

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Anyaal11
*drückt seinen Arm grob hinunter*
Du bist eher das Kind!
Mein aussehen ist nur kindlich aber nicht meine Persönlichkeit.
//Der merkt echt nichts//
Eltern? Was soll diese Frage.
Hör zu labber mich nicht mit emotionsvollen Sachen zu, darauf stehen ich nicht!

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Zephy212
Luzifer weiß sicherlich wer bei ihm eingestellt ist oder nicht.
Siehst du schon wieder denkst du naiv!
Was soll das?
*kriegt das zeug eingeflößt*
Ey du dumme Kuh! Was fällt dir ein?
*hört ihre Frage*
Nein, da ich auf dunkel haarige stehe! [pech gehabt]
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Vicky Mi Jun 06 2012, 10:28

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 1242776268373_f
Ich würde mir keine Mühe geben wenn es nutzlos wäre aber ich weiss
dass in dir mehr steckt als du dir selbst eingestehst.
*schmunzelt zufrieden mit ihrer arbeit*
*fragt sich dann warum der fuchs nicht angreift*
Du musst dich selbst und deine energiereserven voll ausschöpfen um dich und dein
Potential besser kennen zu lernen, dann wirst du in einem Kampf
wissen, wann du wie deine energie am besten nutzen kannst und
dann du besser verschwinden solltest. Angst ist nichts schlechtes, es ist wichtig
seine Grenzen zu kennen aber man darf sich nicht davon überrennen lassen.
*ren ansieht* das wirst du schon hinbekommen. Unsere Familie hat besonderes Potnetial.
*wieder den fuchs anguckt*

Fuchs: *hüpft rum und ist glücklich*
*dann eine feuerkugel auf ren schießt und sie umwirft*
*findet das lustig und rennt auf sie zu*
*hüpft dann auf ihr rum*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Teru Yoshino

Beitrag  Gast Mi Jun 06 2012, 11:13

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 1305102617658_f
*lässt sie los als sie sagte, sie wär kein Kind*
Verzeihung. Gut, ich bin schon still.
*den Hand abwinkt*
//Sie hat Eltern, möchte aber nicht darüber reden...//
Ich auch nicht.
*presst den Faust*
//Ich muss Sugata stoppen, den grünen Drop zu herstellen... aber wie?//
*sieht wie die Menschen verzweifelt um ihr Leben rennen*
//Und ich kann wieder nichts tun...//

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Free_shipping_Shining_Wind_Touka_kureha_Hugging_Pillow_Cushion_SW02_full_color_.jpg_200x200
*musste schmunzeln als er sagte, er stände auf die dunkelhaarige*
//Das wird lustig// (nimmst du das mit der frage ernst xD)
*verwandelt sich*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Hot-Anime-Girl-psd34584
So?
*ihn fragend ansieht*
//Weiter mit der nächsten Frage//
Vermisst du sie?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Onix

Beitrag  Gast Mi Jun 06 2012, 12:05

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Aquari10Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Tumblr11
*packt Arthur den Faust, als er die Leute schreien hörte*
*sieht den Riesenrad auf sich rollen und duckt sich*
//Was zum... //

Arthur: *weicht den Riesenrad aus*
*will seine Feuermagie einsetzen*

Onix: *hält ihn auf*
Willst du damit Menschen umbringen? Das ist aus Metall.
//Das wird sonst ein Feuerrad//

Arthur: Gut, dann bleibt mir keine Wahl!
//Wenn es meine Magie nichts anhaben kann, dann...//
Lass uns den Streit vergraben.
*lächelt*

Onix: *sieht wie er einen Bestia beschwört*
NICHT...! ARTHUR, NEIN!

Diablo (Bestia):
*ist größer als das Riesenrad und drückt den Riesenrad zusammen in einer kleinen Kugel*
*schreit laut hinaus und grinst furchterregend zu Arthur*
*flösst dann in seinen Körper hinein*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 49651-10
*spürt Diablo in ihm und verändert den Aussehen für kurze Zeit*
*hatte den Folgen mit dem Fluch gerechnet und reisst sich zusammen und sein Aussehen normalisiert sich*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Nowl_e10
*verzieht aber den Gesichtsausdruck, da er Schmerzen hat und den Abstossreaktion in seiner Körper spürt*
*sackt mit seinen Körper zusammen und wird dann von Onix aufgehalten*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Mi Jun 06 2012, 12:38

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Ren1
Hmm mal schauen ob es nutzlos ist.
*nickt*
Wenn ich nicht weiß wann meine Kraft zu Ende ist, sieht es schlecht für mich aus.
//Noah muss echt nur über Bücher hängen, der könnte ja eine echte konkurrenz für Wang sein//
Ich denke wenn ich mehr drauß mache, werde ich mich besser verteidigen können.
Wenn du soviel weißt, weißt du ja vielleicht wie man Luzifer stoppen kann..

*kriegt die Feuerkugel ab*
Heeey!
Freches Ding XD
*schnappt sich den Feuerfuchs*
Das wird Mama gar nicht gefallen..
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Mi Jun 06 2012, 12:48

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Zephy212

brünett und nicht rot..außerdem was soll diese dumme Frage ich will nicht mit jemanden schlafen den ich nicht richtig kenne.
*kriegt schlecht laune*
Was? Natürlich da brauch ich auch kein Wahrheitstrank nehmen

[anya schreib ich heute abend ist mir gerade zu viel chaos
um mich so schnell zurecht zu finden]
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Gast Mi Jun 06 2012, 13:50

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Hot-Anime-Girl-psd34584
Es war auch keine ernst gemeinte Frage.
Ich würde dich auch nicht schlafen wollen. (sie braucht nur ablenkung mehr nicht :D )
//Nanu? Lässt der Trank den Wirkung nach?//
*sieht dass er gereizt wird*
//Also ich lass die Beziehungsfrage weg//
Bist du gut im Bett? (xD)
*den Hand abwinkt*
Vergessen wir das.
*schnippt mit den Finger und alles ist beim Alten und erinnert den Gespräch nicht*
zephy, konntest du dich noch an meine Fragerei erinnern?
//Hoffentlich nicht//
Ich trage den Schweigepflicht, da musst du dir keine Sorgen machen. n_n
*nimmt ihren Job ernst*

(Anyas Compi spielt wohl verrückt :D )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Vicky Mi Jun 06 2012, 17:03

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 1242776268373_f
Ich glaube dass wir Luzifer eines Tages schlagen können, wenn du und
der ganze rest stark genug dafür sind, damit meine ich auch die kinder
wie primula oder lucid. Wenn wir dann zusammen angreifen wird er uns nicht aufhalten können aber bis dahin ist es ein langer weg.
*zum fuchs schaut* du darfst dich nicht zurücklehen immer wenn du denkst, du hast genug gemacht musst du ein kleines stückchen weiter gehen um nicht im schatten deines gegners zu versinken.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Vicky Mi Jun 06 2012, 17:08

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Dark%5B2%5D
*macht große augen* das wusste ich garnicht dass sie sich so nahe stehen.
Hm anderen den spiegel zu zeigen, komische Aufgabe zumal du
doch slebst nichts davon hast *kann sich jedenfalls keinen vorteil für sie denken*
naja wie auch immer wir werden ja sehen *schaut in die Ferne*
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Loki

Beitrag  Anda Mi Jun 06 2012, 20:04


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcSeAXZ1eM6UtOdXDLNwaSHJxaGIax5fYu4tDKYVQpyL5nvd_DPVzg

Rufus: Nun... *ist schon drauf und dran was zu sagen, aber der Alarm geht los*

Loki: *guckt belustigt zu was Rio da macht* *anerkennend pfeift* XD Na das ist ja ein nettes Spielzeug. Hihi
.. ah ja richtig Vergnügungspark .. *häts vor lachen fast vergessen* Komm schnappen wir ihn uns XD

*rufus gegen seinen Willen einfach mitnimmt* AU au hör auf das tut weh XD *hat Rufus wie einen Sandsack über die Schulter genommen* //zum Glück ist der Typ nicht so schwer gebaut//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda Mi Jun 06 2012, 20:18

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcQr-pnOkJDLsUIjbtlK0WbgJmMXLX-S9FkmYmax5vuelN2AJ7SUbGoJwAs

Tja da sieht man mal wieder.
Wer sagt das ich nichts davon habe, natürlich lasse ich mich dafür bezahlen ^^.
Wir können es auch bei einer kleinen Gefälligkeit belassen, wenn du jetzt kein Geld bei dir hast. (so eine ist sie XD)
Natürlich kann ich bei unserem Schlossherrn nichts verlangen, wo er mich doch hier bleiben lässt... Obwohl ich mir wohl nicht erhoffen darf das er jemanden geringes wie mich zur Kenntnis nehmen würde.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Mi Jun 06 2012, 22:14

[aber das nächstemal geht das nicht so schnell zu besiegen das ist schon etwas doof]
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Anyaal11
Dieser Drop war wohl schwach und falsch zusammen gemischt, Sugata kriegt wohl auch nichts mehr auf die Reihe..
Naja *gähn* die paar Tote..
Ich wollte Spannung

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Zephy212
Deine Fragen sind sinnlos und ja ich weiß noch alles. Und so willst du Luzifer gegenüber treten?!! Lächerlich
*hat durch das Thema schlechte Laune bekommen*
Ich geh nach Hause meine Mutter wartet auf ihre Einkäufe
*steht auf und geht*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Mi Jun 06 2012, 22:20

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Ren1
*schaut zu Noah*
Verstehe..
//ich muss wohl doch auf ein normales Leben verzichten, aber bin ja nicht die einzigste//
Lucid und Primu sogar aber sie sind so jung.
Und du solltest vielleicht mal etwas Pause machen, ich weiß das die Zeiten hier schwierig sind, aber sonst machst du dich kaputt, ich trainiere und du machst Pause XD
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda Mi Jun 06 2012, 22:47

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 L

//das darf doch alles nicht wahr sein// *hat das Gefühl noch verrückt zu werden*
*ist gerade auf der Suche nach Ren*
*findet sie bei Wangs Dojo*

REN! Hier bist du! Ein Notfall, ich muss dich unbedingt was fragen, aber erzähl es bloss nicht weiter!
*zu Noah guckt der gleich daben steht*
Oh Hallo Noah hab dich gar nicht gesehen *wirkt ihm gegenüber kühler als sonst* (Ja sie ist sauer wegen seinen Korb XD)
Gut Noah meinetwegen auch noch, er redet ja sowieso kein Wort zuviel, aber sonst bleibt das unter uns!

*umguckt ob irgendwas oder wer sie abhört oder beobachtet* //verdammt// Mein Vater ist weg. Ich habe einen der Portalsteine in seinen Büro gefunden, er war noch warm. Wer weis wo es ihn hinverschalgen hat. Du hast nicht zufällig irgendwelche Neuigkeiten von der andern Epoche die ihn betreffen könnten? *Ren eindringlich ansieht*

(Gäb einen Skandal wenn öffentlich werden würde das Rufus wer weis wohin verschwunden ist)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Teru Yoshino

Beitrag  Gast Mi Jun 06 2012, 23:00

(sorry kati, hätt noch gern langsamer angehen sollen, aber was soll ich machen wenn die anderen nicht darauf reagieren und ich nur 2 charas schreibe... mit etwas glück haben wir noch einen Drop oder? zum nächsten mal mach ich diesmal langsamer sorry nochmal ;) )
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Chiaki_yoshino_7863
Oder dieser Monster war zu stark... du hast doch seinen Zustand gesehen oder?
Als hätte er einen Fluch auf sich.
//Ist das vielleicht die Strafe? Ansonsten hätte er diese Monster nicht einsetzen sollen...//

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Touka_kureha_5301
//Hmm... ich sollte noch mehr xy machen// (xy= für chemische stoff)
Ja ich weiss dass die Frage unnötig waren, aber genau diese Frage werde ich nicht an Luzifer stellen.
//Eher andere Frage//
*sieht wie er schlecht drauf ist und packt ihn*
Verzeih mir! Kann ich dir nicht irgendwie gut machen?
*verwandelt sich zurück*
Ich will nicht, dass du so nach Hause gehst, sonst hege ich noch den schlechte Gewissen und das wird mir keine Ruhe lassen!
Oder anders gesagt: Deine Laune machen mich depressiv.
Tut mir Leid Zephy!
*ihn entschuldigend ansieht*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Rio

Beitrag  Gast Mi Jun 06 2012, 23:13

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Rio0210
Das ist kein Spielzeug! Sondern ein Lippenstift!
*nimmt das sehr ernst mit dem Kosmetik sowie Lokis Spielzeuge* (XD)
Gut, wir schnappen ihn uns!
*steht hinter Loki und hilft ihn Rufus beim tragen - natürlich gegen seinen Willen*
*bemerkt seinen Blick und schaut sauer weg*
Pah.
*ist immer noch wütend, dass Rufus sagte sie wäre nicht sein Typ*
Einfach den Tür aufmachen, Loki.
*deutet zu den Tür und kommen nun da raus*
*sieht den Zaun und mault*
Argh, diese Sicherheitskiste ist scheisse!
*mecker, zeter* *für Präsident Rufus eher das Vorteil* (XD)
*lässt den roten Rufus mit Absicht fallen und holt den Lippenstift raus*
*lasert den Zaun weg*
Weiter!
*aus dem Zaun geht und pfeift*
*sieht eine Menge Fremde Männer zu sich kommen*
Bring uns schnell zu Spielzeugladen! Aber flott!
*alle tragen die 3 und rennen schnell* (XD)
*gefällt es wenn die Männer auf ihre Befehl achten*
*haben die Kerle mit einer Phernomone angestrahlt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Mi Jun 06 2012, 23:15

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Anyaal11
Ich hab keine Drops mehr..
Hach wieder einen Tag umsonst verbracht
*mit den Augen rollt*
Na gehen wir nach Hause

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Zephy212
Meine Laune kriegst du eh nicht wieder gerade..
In solche Sachen kannst du echt ein Feingefühl zeigen.
Ich muss aber nach Hause, die Sachen müssen in den Kühlschrank
*zur Tüte sieht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda Mi Jun 06 2012, 23:40

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcRn5Sw7EhtV6yXEU99GHMqKYBFXLmrgNNf5Kd5qmPmdNjGBfdMUUWbQj6M

Ah Verzeihung, toller Lippenstift. XD
Xo AU.. *rufus wehrt sich* *lässt ihn aber dennoch nicht los*

*kichert als Rio so guckt* Mach dir nichts drauß, gegen wahre Liebe ist eben doch kein Kraut gewachsen XD haha, auch wenn sie einseitig ist

(XO) AU (XO) AU (XO) AUUUU *kriegt von Rufus nicht nur einmal sonder gleich drei mal eins auf die Nuss*
*nutzt rufus aber nichts* *wird trotzdem entführ*
*vor den Zaun stehen*

Ah sollen wir ihn doch wieder zurückgeben?
Oha XDD welch liebliche Aura XDD haha *findet das ja lustig das rio die männer so schnell um den Finger gewickelt hat*
//und dabei ist sie doch ein er// *mal unterm laufen*
Wieso wolltest du ihn eigentlich (red-rufus) verführen? Ich dachte du stehst auf Frauen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Teru Yoshino

Beitrag  Gast Mi Jun 06 2012, 23:46

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Tumblr_lvfyspEcVd1r3905ho1_500
Wieder? //Soll das heissen, andere Objekte wurden schon besiegt?//
*hat das nur zum ersten Mal gesehen*
Gut, wir gehen dann nach Hause...
*seufzt*
//Ich muss sehen, wen ich morgen als Plan vertreten muss//
*sind dann nach kurzer Zeit nach Hause gegangen und klopft bei Sugata an*
*öffnet den Tür und schaut nicht begeistert aus*
Jetzt weiss ich wofür du diesen Drops bastelt...
*hält den Stirn und seufzt*
All diese Menschen...
//Hätte ich nur nicht auf das Riesenrad gezeigt//

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 124875_85137
Du kannst mir sogar peinliche Fragen stellen ^^'
Und ich gebe dir ehrliche Antworten! Wie wärs damit?
*sieht dann den Tüte und lächelt dann verlegen*
Wäre es okay für dich, wenn ich es dir helfe?
Zu zweit geht das schneller.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Rio

Beitrag  Gast Mi Jun 06 2012, 23:58

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Rio0210
ÜBER WEM MACHST DU DICH LUSTIG!?!?
*fragt sich ob Loki Rio auslacht oder zu Rufus*
*bläst beleidigt die Backen auf*
Zurückgeben häää, willst du doch nun die Tickets nicht mehr haben? (XD)
*blickt Loki während des Rennen zu*
Hm?
*hört die Frage*
//Es gibt da etwas, was ich ihm nicht die Wahrheit gesagt habe//
Dann steh ich halt auf beides!
*hört Lokis und Rufus kurze Stille*
Habt ihr ein Problem damit!?
*rummault* (XD)
*nun bei Lokis Laden ankommt und die Männer lassen die drei sanft runter*
Dankeschön, das war nett von euch. ^^
*vornehm verbeugt*
Und jetzt, geh weg mit euch!
*Männer gehen weg als wäre es nichts gewesen*
*dreht sich zu Loki und Rufus um*
.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Do Jun 07 2012, 00:13

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Sug210
Hmh?
Wusstest du das etwa nicht?
*sich mit dem Stuhl zu ihm dreht*
Wo liegt dein Problem?
Wurde dir etwa schlecht?

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Zephy212
Ne ne ich bin nicht so gemein
..Helfen? Ich muss nur nach Hause mehr nicht.
Von mir aus komm mit, aber da gibt es nichts interessantes zu sehen
*geht schon vorraus*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda Do Jun 07 2012, 00:13

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcRn5Sw7EhtV6yXEU99GHMqKYBFXLmrgNNf5Kd5qmPmdNjGBfdMUUWbQj6M

Ich lustig machen, aber woher denn *scheinheilig grinst*

Rufus: -.- Über uns beide, bestimmt grinst er jetzt wie ein Schnitzel *kann lokis gesicht gerade nicht sehen*

Loki: Doch doch XD Natürlich will ich die haben.

Rufus: //was sind das nur für mysteriöse Tickets?//

*als Loki fragt*
Rufus: ... *schweigt einfach nur*
Loki: ... *zur seite dreht und grinst* passt zu dir :D

hihi du feme fatala XD, das ist ja schon unheimlich wie gut du sie im Griff hast. XD

Rufus: *weguck* //pah denkt ja nicht ihr könnt mich so einwickeln wie die//

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Images?q=tbn:ANd9GcSIrFTSEbHQvxlxFR4GPfkt-qg4lW0thxUTN24-jY98-5ahqiZdxxHQFHZj
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18307
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Saitou

Beitrag  Reedus Do Jun 07 2012, 00:21

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Th_156904
*hat sich nach dem training und dem anchließend peinlichen zusammentreffen mit houmei ein bad genommen*
*hat hakurons ankunft kaum mitbekommen*
*trocknet sich halbwegs vor dem spiegel ab und bindet sich den handtuch um die hüfte*
*vertieft in gedanken mit der hand auf die narben auf seiner brust fährt*
*hört dann houmei die tür zu knallen und blinzelt auf*
*geht aus dem Bad raus durchs wohnzimmer*
eh..?! *sieht hakuron wie er schläft, zuckt mit den schultern und geht zurück in sein zimmer*
*hat nix zum anziehen und erinnert sich wie houmei seine sachen gewaschen hat*
//nach der aktion... hat sie meine klamotten sicher zerissen!!//
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Teru Yoshino

Beitrag  Gast Do Jun 07 2012, 00:31

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 114120
Nein, das wusste ich nicht...
*seufzt*
Es gab Tote. Unschuldige. Schrecklich diese Blutbad...
*betritt den Zimmer*
Warum machst du diese Arbeit?
*flüstert dann leise*
Es wäre besser du hörst damit auf und hau von hier ab.
Du bist doch kein Mörder.
Oder macht es dir Spaß diesen Job zu machen?

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 124875_85137
*hört, dass er mit dem Fragen lässt*
Q__Q Du bist sooo nett!
*gib sich selbst die Schuld*
//Wenn ich ihn nicht so blöd gefragt hätte!//
Dann lass mich wenigstens das tragen. ^^
*nimmt Zephys Tasche*
Ach ja, was macht deine Schwester zur Zeit?
*läuft neben ihm*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Do Jun 07 2012, 00:52

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Sug210
Das ist halt mein Job
deshalb mach ich das
*mit den Schulter zuckt, sieht darin nichts schlimmes*
Warum sollte ich abhauen?
Außerdem wenn ich gehen würde, hat Luzifer keinen der sowas entwickelt also würde er mich umbringen lassen.

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Zephy212
Hm?
Nagut aber nur eine Tasche..
Ren? Sie trainiert mit Noah, sie hat stress mit ihren Bruder
Wenn ich den mal treffe breche ich ihn die Nase.
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Do Jun 07 2012, 00:58

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Houmi11
*sich streckt*
Ich brauche eine Pause
*geht in die Küche und macht sich ein Sandwich*
Das sieht gut aus...*beißt rein*
*sieht dann Socken auf den Boden liegen*
//die können nur Saitou gehören//
Der lässt auch alles liegen
*klopft an seiner Tür und als er diese öffnet ihn die Socken vor die Nase hält*
Das sind deine *schaut ihn noch beleidigt an*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty saitou

Beitrag  Reedus Do Jun 07 2012, 01:17

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Th_156904
*will gerade den handtuch um seine hüften lösen als houmei ruckartig die tür aufreisst*
*kriegt eine socke ins gesicht geschmissen und hält gerade noch den handtuch gedeckt*
ich schätze fürs anklopfen hast du auch wenig übrig!
naja wir sind quitt, also könntest du mir freundlicherweise sagen wo meine sachen sind?!
*weicht houmeis tödlichen blicken psychisch aus*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Do Jun 07 2012, 01:22

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Houmi12
Du klopfts ja selber nicht.
<.< von wegen quitt.
Deine Sachen habe ich ordentlich weg gepackt..nämlich auf die Couch..
*fällt gerade ein das Haku drauf liegt*
Ach nein! >_<
*geht zum Sofa und zieht seine Sache von Hakus Hintern hervor*
*geht zu Saitou*
Hier sie sind sogar angewärmt
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Saitou

Beitrag  Reedus Do Jun 07 2012, 01:35

*weiß nicht was schlimmer ist, die vorstellung, dass hakuron sich auf seine klamotten schön gekuschelt hat oder, dass er wahrscheinlich der erste ist der houmei nackt gesehen hat*
*nimmt seine klamotten die sich tatsächlich warm anfühlen an*
ich denke du solltest dich bei hakuron bedanken, jetzt musst du sie wieder waschen.. *sieht houmeins gestochen scharfem blick die ihn durchlöchert*
^^' oderrrr auch nicht!!!
*spürt im hintergrund zwei ihm bekannte auren wahr, die er zunächst nicht einordnen kann* (grimmjow und so XD)


Zuletzt von maggi am Do Jun 07 2012, 01:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  кαтι Do Jun 07 2012, 01:42

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Houmi13
Worüber denkst du nach?
Du weißt doch wo die Waschmaschine steht, wasch deine Sachen selber [das wird dauern bis sie wieder nett zu Saitou wird XD]
Ich kann ja auch nichts für das er hier rumliegt.
Ich warne euch lasst die Wohnung ja sauber, ich verstehe ja noch wenn Ai dreck machen sollte sie ist ja noch ein Kind.
Was ist? Rede ich dir zuviel?
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18316
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1 - Seite 11 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten