Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Vicky am 29.05.12 10:06

Ja es gibt sachen von mir, die einfach unpassend wären wenn ich sie jetzt äußern würde.
*seufzt leicht und weggeschaut hat, als er das gesagt hat*
*wendet sich ihr dann wieder zu*
Hm ich will dich garnicht dazu drängen eine beziehung mit mir zu führen.
Nu weil ich mcih etwas verknallt habe heißt es ja nicht dass es die große Liebe sein muss hm?
*seine Gefühle herunterspielt und es sich selbst einzureden versucht*
*lächelt leicht* Freunde bleiben reicht mir schon und dass du weisst, dass
ich dir bei Schwierigkeiten helfen werde.
*tief ein und aus atmet* so da wir das geklärt haben, möchtest
du noch was essen Pizza oder so, oder soll ich dich Heim bringen?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 29.05.12 10:26



Es kann sein das du von ihm gehört hast ja. Der Name Barma war damals schon bekannt, allerdings hat er ziehmlich zurückgezogen gelebt, weshalb ihn die meisten nicht kennen. Ich glaube du warst damals nicht dabei sondern in der Unterwelt, deshalb kennst du ihn nicht. *konnte ja damals der Unterwelt keine Besuche abstatten weil er von helios verbannt war*

Ich glaube das ist der Kerl von dem wir die Informationen holen sollen. Allerdings ist er was das betrifft schon immer ein ziehmlicher Geizkragen gewesen. *zu rufus schielt*

Rufus B. *g* Übertreib es nicht, man kann durchaus mit mir Reden, natürlich möchte ich dafür eine entsprechende Gegenleistung.

Loki: Äh...? *zu rio guckt* du wandelst dein Geschlecht und sparst Energie? //ich versteh wieder den Sinn darin noch die Anatomie dieses Typen, aber was solls//

Rufus: Und was bist du wenn ich frage darf? *rio anguckt der jetzt eine die ist*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 29.05.12 10:48

Mara:
Unpassend, na wenn du meinst. Aber ich hau nicht gleich jeden mit der Bratpfanne über den Kopf, wenn du das denkst. ...*überleg* aber mal zu was andern unpassenden.
Solltest du mal meiner Mutter begegnen - du erkennst sie an den blauen Haaren - sag lieber nichts über den heutigen Kinobesuch, könnte sein das das einige der beteiligten nicht überleben. *schief lächelt*

(Vorallem bei Mara und Primu kann Saphir da ein richtiger Drache sein XDD - bei den Jungs ist sie etwas toleranter, weil sie von denen mehr Verantwortung + Eigenständigkeit erwartet )

*gucht ein bisschen besorgt als er seine Gefühle herunterspielt* //ich hoffe das geht in ordnung für ihn//
*kriegt schon langsam mit das nicht immer alles so ist wie Dark es auch sagt*
Danke das ist nett. ^^
Achja wo wir schon bei Schwierigkeiten sind.. könntest du deinen Fanclub irgendwie beibringen das wir NUR Freunde sind. //ich hab das gefühl die killn mich wenn das so weitergeht// Das wäre mir wirklich eine Hilfe.

*guckt auf ihre Klamotten die immer noch voll Cola sind*
Ähm nichts gegen dich, aber nein. Ich möchte lieber nach Hause.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Vicky am 29.05.12 11:32

Hm ja ich werde versuchen es ihnen zu erklären.
*seufzt, da sich der Abend dem Ende neigt und alles so ausarten musste*
Gut dann bringe ich dich nachhause *geht mit ihr los*
//Sie scheint weder an mir noch an Onix so richtig interessiert zu sein.
Aber sie ist in dieser Hinsicht sowieso ganz anders als ihre Altersgenossen.
Das macht sie auch so interessant...nur hoffe ich dass ich sie mit meinen Worten nicht komplett vergrault habe.//
Wenn du mal wieder was unternehmen möchtest sag mir bescheid,
das nächste mal suche ich einen ort an dem wir nicht derart gestört werden können.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

samy

Beitrag  Reedus am 29.05.12 13:10


*schweigt und hört cooper genau zu*
*ihre mimik sich ebenfalls mit der zeit verändert*
eigentlich brauchst du nicht an dir zu zweifeln.
Vielleicht solltest du einfach die richtige treffen.. *schmunzelt und drückt seine hand fester*
*nähert ihren gesicht dem von cooper, sodass ihr warmer atem seine haut berühren kann*
*schließt dann ihre augen als ihre lippen aufeinander treffen*
*die zeit scheint in diesem momment stehen zu bleiben und alles andere verliert an wert, außer sie beide*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

kenshin

Beitrag  Reedus am 29.05.12 13:14


*schuppst sugata extra tärker weg und schaut ihn an wie er so neben seine pflanzen liegt*
und das muss ich mir von einem gefallen lassen der die gefühle von pflanzen nicht verletzen will und sie pflückt wie ein schulmädchen!
*dreht sugata den rücken zu*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rio

Beitrag  Gast am 29.05.12 15:30


Barm... was?
*hätte fast auf Barmherzigkeit gedacht*
Unterwelt... stimmt, da war ich noch nie.
*hört Rufus Eigenschaft und seufzt*
//Wir haben also einen Geizkragen am Hals...//
:x Das hätte Mr. Fox uns warnen können!
*hört dann dass er eine Gegenleistung will*
//Ich wusste es sofort was Loki meinte//
Dafür, dass wir dich befreien sollen oder was anderes?
*schaut zu Loki*
//Äh... Mist. Hätte ich es doch nicht darüber gesagt... Kagura hat mich ja gewarnt//
*trägt ein Geheimnis in sich*
....
*nickt einfach*
*schaut zu Rufus Barma an und grinst*
Soll ich dir das als Gegenleistung antworten? (wie du mir so ich dir xD)
//Schade, dann käme er nicht frei//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sugata

Beitrag  Elina am 29.05.12 16:15



Ach lass deine naiven Sprüche und werde erwachsen!
*lässt sich dass von Kenshin nicht bieten*
*sucht aus seinen Hosentaschen Glasperlen*
*wirft sie vor Kenshin*
*aus den Perlen kommt grüner Rauch raus was zu einen riesen Juckreiz führt*
Viel Spaß beim kratzen du tölpel!
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Houmei

Beitrag  Elina am 29.05.12 17:57


*ist nach dem Glockenturmterror mit Saitou noch in der Stadt unterwegs*
Die meisten einkäufe sind kaputt gegangen...
*seufzzz* Was solls...Wird die Party verschoben oder gar nicht erst gestartet.
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 29.05.12 19:07



Beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser. ^^
Weist du, du und Onix ich mag euch beide sehr gern.
Aber zur Zeit gibt es einen andern Typen der mir nicht aus den Kopf geht, wenn ich mir jetzt von andern Jungs den Kopf verdrehen lasse, schnappt ihn mir womöglich noch jemand vor der Nase weg. Das kann ich nicht zulassen.
Alexander ist meine Bestimmung... ich weiß es.
*faust ball* *will haben*
*..*
Ich weis ich hab mir was vorgenommen. Aber ich krieg keine Ruhe bevor ich diese gigantische Mechabestia nicht hab.

So siehts aus. ^^ Aber das hab ich dir erzählt, damit du weist was mir wirklich im Kopf rumgeht... aber komm ja nicht auf die Idee mir ihn wegzuschnappen ja, sonst kenn ich keine Gnade. ^^ *glaubt das nicht von Dark, sonst hätte sie ihn das nicht erzählt*

Also wir sehen uns. *winkt* tschüss
*nach drinnen geht* //ist ja still hier//
*hoch in ihr zimmer geht*
*sich als erstes gleich das Oberteil auszieht das mit der cola vollgeschüttet worden ist*
*bemerkt dann erst Onix auf ihren Stuhl* :suspect: :affraid:
WAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH

EINBRECHER
*da sie Onixs Gesicht nicht sehen kann (verdeckt) und seine Frisur auch nicht wiederzuerkennen ist hält sie ihn für einen Fremden*

*sich ihren Mogroboter hernimmt* Wie bist du hier reingekommen, ich hab ein Mog und ich werde es benutzen!!!

Mogroboter: Kuuu-pooo
Mara: //shite, der gehört auch wieder aufgeladen//
(XDDDD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Vicky am 29.05.12 19:11

*erstmal große augen macht* alexander ist also der, den du haben willst
*muss dann schmunzeln als er erfährt dass sie die bestia meint*
na wenn du hilfe brauchst das ding zu finden, sag mir bescheid.
Ich schnapp ihn dir schon nciht weg, mechabestia sind nicht so mein ding
*damit preisgegeben hat dass er sich damit auskennt*
bis bald mara *geht weg und dann gedankenverloren in die innenstadt*
*setzt sich in ein café und trinkt nen milchshake*
*lehnt sich zurück und seufzt* was ein tag.
//Ich hoffe Phil hat heute was vor, der sieht mir doch sowieso an was los ist.//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hime

Beitrag  Elina am 29.05.12 19:25


Mensch Opa nun haben wir letztens gar kein Fisch bekommen -.-
*zu ihn hoch sieht*
Vielleicht besser so..du hättest eh alle gegessen


Rihan:
So? Du meinst ich esse alles was nicht 3 auf einen Baum ist?
*sich am Kinn kratzt und grist*
Kann schon sein Haha!!

Hime: *die Augen verdreht*
Unmöglich <.<
*gehen in die Bar und bestellen sich essen*
*es gibt Fisch*
*Hime zuckt mit der Augenbraue*
Auch noch Fisch

Rihan: Was ist daran falsch
*hat das Gespräch davor vergessen XD*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sakura

Beitrag  Vicky am 29.05.12 19:36


*taucht mit ihrem Gepäck in der Bar auf*
*sieht sich um und bemerkt dass Vicky nicht da ist*
*bestellt bei yuzuki eine Cola und setzt sich erstmal hin*
//Das war eine lange Reise, ich war 7 Jahre nicht hier.//
*lässt ihren Blick durch die Bar schweifen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Onix

Beitrag  Gast am 29.05.12 19:52


*reisst die Augen auf und sieht erschrocken um, als sie schreite*
:shock: Einbrecher!? Wo denn?
:| ...
*stirn runzelt und auf sich selbst zeigt*
Hast du mich gemeint?
//Wow, sie hat mich nicht erkannt...//
*nimmt ihre Arme* (siehe Bild)
Egal, hauptsache du bist hier Mara, ich w-...
*sieht den Robomog verdutzt an, die Mara in Händen hält*
*ist erstmal erstarrt*
//Kupo?//
*zittert* *prust*
*lacht laut*
Waahahahaaa, das war köstlich der Spruch! Huuhhuuuaahaahaaa! :lol:
//Aua mein Bauch, haha//
*auf Robomog zeig*
Es verletzt mich zwar, dass du dich gegen deinen Sandkastenfreund mit dieser Waffe bedrohst, aber diese hier ist köstlich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 29.05.12 20:15



"Na da, da!.... ach du bist es ja nur Onix" O.o (XD)
äh
Neue Frisur? Steht dir wirklich gut ^^
*merkt das sie den mog noch in den händen hält*
Ah tut mir leid *ihn sofort wegstellt*

^^" äh :P //ist das so lustig, ich hatte es wirklich ernst gemeint//
*freut sich trotzdem Onix so lachen zu sehen*

Das nächste mal musst du deine Typveränderung eben ankündigen ^^", ich hab ja auch nicht damit gerechnet das hier jemand ist der auf mich wartet.
Bist du schon lange hier?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Onix

Beitrag  Gast am 29.05.12 20:34


Ach...
*streicht grinsend seine Haare*
Ich hatte einfach Lust bekommen. :P
Warum soll ich es ankündigen? Mir gefallen den überraschte Miene, also sagte ich lieber nichts. ^^
*für ihn ist das interessanter den Gesicht des anderen zu sehen*
Magnolie ist sogar vor Ohnmacht gefallen und meine Mutter hat den Promille getestet ob sie betrunken ist...
Das war schon lustig.
*Mara fragte ihn, ob er schon länger hier wäre*
*schaut auf dem Uhr*
Oh... schon so spät...
Ach, mach dir nichts draus hab geschlafen wie ein Stein.
Halb so schlimm.
*sieht dann, dass sie keinen Oberteil anhat*
*schaut zur Seite und wird leicht rot*
Mara, bist du dir sicher, dass du alles an hast?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ren

Beitrag  Elina am 29.05.12 20:37


*da Kiba einfach gegangen ist, darüber sie übrigens noch sauer ist, ging sie in die Bar*
//Nach Hause kommt nur ein "siehst du"//
*sieht Sakura* [kA ob die sich kennen]



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 29.05.12 20:49

(ich glaub soviel gibts bei Mara eh nicht zu sehen XD)
(ich weis gar nicht womit die mädels aus der umkleide sie überhaupt erpressen wollen ....... AAAUUUUU *von Mara weggekickt wird* )




In Ohnmacht gefallen, wieso hat sie sich erschreckt oder sahst du zu gut aus? ^^. Magnolie übertreibt gern.

Wie spät? :shock: Onix du hättest doch nicht auf mich warten müssen. Herje. Wenn du so müde bist solltest du ins Bett gehen.
*hat noch einen BH an* (A-Klasse *lol*)
*wird aber trotzdem rot*
*hat das total vergessen*

UMDREHEN!!! *das sagt als wäre sie Hauptmann eines Erschiesungskommandos*
*sich schnell ein Shirt aus den Schrank nimmt und es überzieht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Vicky am 29.05.12 20:55

(kati lieb dass du sakura unterstreichst xD ehm sie können sich ja kennen aber als ren klein war ist saku dann weggegangen
@andi: sie wollen sie ja gerade deshalb erpressen weil sie da nichts hat *wird ebenfalls getreten* xD)


*sieht ren und mustert sie eine weile*
ren bist du das? *leicht lächelt*
ja du hast dieselbe Aura, ich bins Sakura, kannst du dich noch an mich erinnern?
*musste gehen als ren ca 4 war*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ren

Beitrag  Elina am 29.05.12 21:01

[mach ich mit dir nun immer das dick schreiben XD, es hilft ja auch wohl]



*zusammen zuckt als sie ihren Namen nennt*
//Gott habe ich was angestellt dass sie mich kennt//
*steht ganz stramm da*
Ehm..Sakura...ich kenne dich von einem Bild..da waren lecker Kuchen drauf zu sehen..
Ah! Dieses Café was nicht mehr vollständig da ist, aber dieses Bild hängt da noch.
Warst aber dann lange weg.
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 29.05.12 21:03

(sind Loki und Sakura hier verliebt, verlobt, verheiratet oder geschieden? ... muss ich mal dumm fragen. :D )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 29.05.12 21:14



Die Richtige? Damit meinst du wohl dich?
Dann wäre ich auch nur allzugern der Richtige für dich.
*lässt sich von ihr küssen*
*erwiedert ihren Kuss während er sie im Arm hält*

*erwacht als sich ihre Lippen wieder trennen*
*liegt mit Samy zusammen da und hält sie im Arm*
//haben wir uns gerade wirklich geküsst oder war das nur im Traum?// ... Wieso liegen wir eigentlich hier so rum? :|
*kann sich nicht erinnern wie es dazu eigentlich gekommen ist* //träum ich immer noch// *seine brille wieder aufsetzt da alles etwas verschwommen aussieht* //nein dann hätte ich eine besere optik//
*kann sichs aber trotzdem nicht erklären wieso er jetzt da mit Samy liegt* (kein wunder er hat ja geschlafen XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 29.05.12 21:35



*zu Rio* Zwei Dinge die ich zu Fox + Wolf mit Sicherheit sagen kann* "erstens geistig sind die siamesische Zwillinge, zweitens .. sie sind nicht nett, auch wenn sie so tun" (XD)

*überlegt*
Eigentlich hat niemand gesagt das wir ihn befreien sollen oder? //von mir aus kann er ja gern hier sitzen //

--

Rufus Barma: (nein wie die Krankenkasse nicht wie Barmherzig XD)

Flucht ist noch keine Option für mich. Ich wüsste eh nicht wohin. Die Informationen die ich haben will können mir genausogut meine Wärter geben, wenn ich sie frage wo ich hier bin.

*fächer vor dem mund hält*
Also stellt sich die Frage wohl eher für euch, was könnt ihr mir bieten?

Loki: //er wird auch nicht anders// *seufz* Wir vermuten das jemand verschwunden ist. Der Präsident dieses Konzerns. Hast du vielleicht eine Ahnung wo er steckt. Was ist überaupt passiert das du hier bist?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Onix

Beitrag  Gast am 29.05.12 21:46

(*lol* *lacht nicht mehr als Mara mich böse anstarrt* )

Wie sollte ich sie denn auch ansprechen, wenn sie nicht in der bewusstsein ist?
Ich frag ihr nachher. ^^ (oder sie hätte den alten Onix lieber xD)
*schaut zur Seite*
Ich wollte dich halt sehen... oder ist das nicht offensittlich genug?
Tut mir Leid! :oops:
*daraufhin entschuldigt wegen BH*
*schaut verträumt, da er Gedanken über ihren 'Ausschicht' macht* (XD)
*hust, verabscheut die Gedanken*
//Nicht denken, sonst sieht Mara mich verdächtig an//
*ist noch rot im gesicht*
Mara... in wen siehst du in mir eigentlich?
*sieht sie an*
//Ich kann mir schon denken, dass sie mir als einen Bruder sieht... aber ich muss es aus ihrem Mund hören...//
*schluckt schwer*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 29.05.12 21:48



Mikage:
*durchstreift die Unterwelt*
*sieht von fern Luzifers Schloss*
*empfindet es für heute als zu spät um Einlass zu erbitten*
*besucht deshalb lieber das nächstbeste Wirtshaus*
*kriegt gleich vom Mann am Tresen einen ordentlichen Krug Bier angeboten*

Mikage: *lächelt* Vielen Dank, aber ich vertrage nicht soviel, könnte ich stattdessen etwas Wasser bekommen?

Wirt: Na aber klar doch Hübsche ^^ //keine Ahnung wie ihr Gesicht im ganzen aussieht, aber die ist gut gebaut, das ist schon mal nicht schlecht//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Vicky am 29.05.12 21:55

(gute Frage also sakura war mal mit xing zusammen in dieser Epoche und hat sich hier gegen Loki entschieden, sie wollte nach xing nicht direkt etwas neues anfangen und dann musste sie sowieso zurück in Hinotos Kloster)


Hm ja genau das Maid Latte, ich denke wenn ich wieder länger hier bleiben
kann dann werde ich es restaurieren lassen.
Du bist wirklich hübsch geworden, wenn du dann einen nebenjob brauchst kannst
du ja dann als maid bei mir anfangen *kichert*
*lässt ihren Blick nochmals durch die Bar schweifen*
Kommt hier manchmal jemand hin der Xing heißt?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rio

Beitrag  Gast am 29.05.12 22:02


*stimmt Loki zu, als er sagte Mr. Fox + Wolf seien nicht nett*
v.v Stimmt, die wollen auch nicht dass ich dich zur Frau nehme. (Das war nicht der Thema, du dumme nuss rio xD)
*hört Rufus zu und legt ihre Hände auf die Hüfte*
Ja genau. Wie bist du hier in der Zelle gelandet? Hattest du da was angestellt?
Oder es hat mit seinen Verschwinden zu tun...
*sich zögert*
//Macht auch irgendwie einen Sinn, sie haben den ähnlichen Namen//
Also gut. Im Gegenzug kann ich dich körperlich anbieten. ^^ (XD)
*dreht sich um, damit er ihre Kurven beobachtet*
*zwinker*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ren

Beitrag  Elina am 29.05.12 22:05


*rote Wangen bekommt als sie das sagt*
*hält die Hände an den Wangen die glühen*
Ich eine Maid..*steht sie total drauf*
Hah? *hört halb zu*
*kopfschüttel*
Ich kenn so einen nicht, aber da war mal Typ in deinen alten Café drin,
er hat sich ein Bild angesehen und ist wieder gegangen. Ich fand ihn gruselig [XD]
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Vicky am 29.05.12 22:27


*lächelt leicht als sie das sagt*
Ja irgendwie hört es sich nach ihm an.
//Hm ich will ihn sehen aber irgendwie auch nicht.
Und ob ich mich noch bei Loki blicken lassen kann?//
Naja Ren-chan wenn du also dann möchtest, kannst du immer einsteigen.
Ich gehe mich jetzt etwas ausruhen *von asuka den schlüssel bekommen*
*gähnt* bis später *geht die Treppe hoch*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Xing

Beitrag  Elina am 29.05.12 22:28


*ist in der Unterwelt immer noch in Tomokos Schloss*
*wirft ein paar Trauben hoch und fängt sie wieder mit der selben Hand auf und zerquetscht sie*
//Loyal gegenüber Tomoko sein und den Feind beigstanden haben, die Kombination passt nicht//
*schaut auf*
//mich wundert mein allein sein nicht..//




(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 29.05.12 22:32

(Memo Xing in der andern epoche in ein Fretchen verwandeln xD)

Mara:


Ähm .. äh da hast du recht.
Hast du jetzt genug von mir gesehen >.>
*hemd zurecht zupft*

Was ich in dir sehe? Das ist gar nicht so leicht.
Ein Cousin, ein Bruder, ein Freund ... irgendwie alles etwas.
Aber zur Zeit verhälst du dich so anders. ... ich weis noch nicht wie ich dieses andere deffinieren soll.

Falls du dir Gedanken wegen Dark machst es ist nichts passiert. Wir haben uns geeinigt, wir sind nur Freunde.
*zu onix guckt*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 29.05.12 23:02

Saphir:



*kehrt nach Hause zu den Kindern zurück*
*will sich jetzt vorallem nach Luzifers Besuch vergewissern das alles in Ordnung is*

Bin wieder da!
*zu Angra guckt* *sieht Amy in seinen Bett liegen* //na hoffentlich bleibt das heut nacht beim schmusen :suspect:// *traut Angra seit neusten ziehmlich viel zu* //nein er war immer ein guter Junge,... ich hab einfach zuviel erlebt//
*auch nach Primula und Lucid sieht* (sind im bett ja nein.. keine ahnung)

*will grad bei Mara rein hört aber das Onix da ist*
*stört sich nicht dran, erst als der Name eines gewissen "Dark" fällt wird sie misstrauisch*
//wer zum Henker ist das//
*geht nicht rein, sondern ins Wohnimmer*
*beschließt Mara später zur Rede zu stellen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Vicky am 29.05.12 23:18


*wird wach als saphir kommt und rennt ins wohnzimmer*
mamaaaaaaa *beim rennen hochspringt und um den hals fall*
schön dass du wieder da bist *hat schon freudentränen, hält sie aber zurück*
ich hab dich so vermisst! (primu will eigentlich imemr erwachsen rüberkommen aber irgendwo ist sie ja noch ein kleines Mädchen Q.Q)
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 29.05.12 23:33



*aufschaut als sie Primula hört*
wahahaha ^^ *von primu angefallen wird*
*sich mit ihr zurück auf die couch fallen lässt*
*sie in den Arm nimmt*
*freut sich auch sie zu sehen*
Na komm her Maus ^^ *sie knuddelt und streichelt*
(für saphir sind ihre kinder das süsseste auf der ganzen weiten welt ^^)
Und wie kommt ihr zurecht? Ist noch keiner vom Fleisch gefallen?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

samy

Beitrag  Reedus am 29.05.12 23:51


*wird einige minuten nach dem aufgelösten kuss wach und blickt in coopers gesicht*
*kann sich auch sehr gut an dem gemeinsamen traum erinnern*
*rosige wangen bekommt weil sie jetzt erst realisiert, dass sie sich geküsst hatten*
ich hatte einen schönen traum... *schmunzelt dann verlegen*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

kenshin

Beitrag  Reedus am 30.05.12 7:16

(angra wohnt nicht bei saphir oder?? XD )
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 30.05.12 8:09

(@maggi doch eigentlich schon, aber in nächster Zeit wird er nicht so oft zu Hause sein)

Scott:


Wirklich? Ich zufälligerweise auch ^^ *scheinheilig lächelt* (der weis genau worums geht XD )Aber was machen wir hier eigentlich?
... *sich verlegen über den Nacken streicht*
Was auch immer, wie wäre es wenn wir es später bei mir zu Hause fortsetzen? //wow bin ich heut ein Draufgänger// (<-- :lol: )
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Vicky am 30.05.12 8:50


Uns geht es eigentlich ganz gut nur dass wir dich manchmal sehr vermissen
*das mit einem ton sagt: geb deinen Job auf, komm zurück und geh nie wieder weg*
Essen haben wir immer genug, manchmal sind Marlene oder Rubina hier und kochen was.
Ich hab auch wieder einen neuen Reif geschmiedet *stolz sagt, aber trotzdem weiss, dass vor saphirs kritischem Blick nichts sicher ist*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 30.05.12 9:09



Ich vermisse euch auch. Ich denke ich werde ein paar Tage hier bleiben. (Luzi aus dem Weg gehen XD)Da bin ich ja beruhigt das alles in Ordnung ist. Sogar das Haus steht noch. ^^
Ein neuer Reif. Den muss ich mir doch glatt ansehen. //ich bin so stolz ^^ //
Was machen was machen deine Geschwister so?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Vicky am 30.05.12 9:34


(ich frag mich grad ob wegen Luzi noch ein Kind utnerwegs ist O..O)
Hm Lucid ist stärker geworden, er hat seine windkräfte immer besser unter Kontrolle.
Und Mara...naja die hat ganz andere probleme da sind 2 Typen hinter ihr her.
Der eine ist Onix und der andere heißt Dark, ein neuer Mitschüler.
Er war mit dem neuen Lehrer auch mal kurz hier um Papiere zu erledigen.
*seufzt und den Kopf schüttelt*
Aber Mara hat nur ihre Bestia im Kopf ^^
Ich hole mal den reif *ist gespannt auf das urteil und flitzt in ihren Hobbykeller*
*ihn mitnimmt und wiede rzu saphir lauf*
tadaaa ^^" *ihn ihr zögerlich gibt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Onix

Beitrag  Gast am 30.05.12 9:49

(Saphir schwanger xD Ate rät ihr es nicht abzutreiben wenn es ein Junge ist und wenn es ein Mädchen wird weg)
Anders?
*schaut Mara fragend an*
Wie meinst du das? Klar seh ich besser aus. ^^
*witzelt*
//Mein Verhalten ist doch nicht viel anders...//
Vielleicht, dass du in mir einen Mann siehst?
//Das wäre schön...//
*hört dass sie nur Freunde sind*
Was war das dann heute Mittag?
*verwundert schaut*
Ich hab euch küssen gesehen...
//Oder hab ich was verpasst?//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 30.05.12 10:07

(ich glaub saphir würde sich eher die gebärmutter entfernen lassen als Luzi ein Kind zu gebären... hoffen wir das sie nie Grell und Madam Red über den Weg läuft *pfeift*)

(Ne Saphir kann (glücklicherweise) keine Kinder empfangen wenn sie dem Mann nicht liebevoll zugeneigt ist und keine Kinder haben will *dank an Opa Turiels Genen* XD)

Das ist gut. Ich freu mich schon zu sehen was er kann. *überrascht schaut* Was gleich zwei Typen.
*blinzel* Gleichzeitig? :suspect: Dark... sagt mir nichts. Aber Onix ... seit wann das? :suspect:
Ein neuer Lehrer? In was denn? //ich bin echt zu selten zu Hause, mir entgehen Sachen in der Unterwelt UND daheim// *lacht dann erleichtert als Primu das mit der Bestia sagt* ^^
Sie ist wirklich fest entschlossen was? //Aber Alexander.. ich hab das Gefühl sie übernimmt sich. Aber wenn sie sich erst um die Bestia und dann um die jungs kümmert, können die Jungs schön warten // *weis das das schwierig ist Alexander zu finden* *hats bereits auch mal versucht, nichts gefunden und dann wegen der Zeitverschwendung augegeben*

*lächelt als Primu davondüst* *auf die uhr sieht* ist schon sehr spät, auch für gäste. *spielt mit den Gedanken Onix bald rauszuwerfen wenn er nicht bald geht*

Zeig mal her. *Primus reif nimmt* Zeig mal her. Die Rundungen sind sehr schön geworden. *kritisch beobachtet* Das ist nicht übel, aber wenn du das noch um Xxx-Material ergänzt und einen Yyyzz-Stein einbaust kannst du die Wirkung noch erhöhen, außerdem solltet du noch etws mehr Druck darauf ausüben. ...
(x-y-z = Fachsprache die nur Handwerker verstehen XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Vicky am 30.05.12 10:41


ja Onix ist ja auch kein kleiner Junge mehr und hat Interesse an Mara xD
*hört sich die Tips an und guckt konzentriert*
okay gut, das nächste Mal wired es besser.
*gähnt dann* mama darf ich heute in deinem bett schlafen <.<
*drückt ihre plüschkatze*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sugata

Beitrag  Elina am 30.05.12 15:02


*ist zurück in Luzifers Schloß gekehrt*
*versucht den grünen Drop zu entwickeln*
//dies ist nicht...gut..dass werde ich nicht herstellen//
*lehnt sich auf sein Stuhl zurück*
//Da kann Luzifer sagen was er will, da gegen weigere ich mich!!
Die Formel ist zu gefährlich für Erde und Unterwelt//


Anya: *schaut Sugata über die Schulter*
Was ist nun? Bist du bald fertig
*hört dann das Sugata sich weigert dies herzustellen*
Tsee mir egal was du sagst, du verweigerst Befehle und dies sollte erwähnt werden!
*macht sich gleich auf dem Weg zu Luzifer und berichtet ihm dass sich Sugata weigert den grün farbigen Drop zu entwickeln*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Arthur

Beitrag  Gast am 30.05.12 15:25


(Hieß es nicht Barmer? xD haha)
*streckt die Arme und geht raus*
//Na, Onix ist aber spät dran...//
*denkt sicher, dass er bei Mara ist und geht deshalb dahin*
*sieht wie die Lichter im Saphirs Haus brennen*
//Das dachte ich mir schon//
*klingelt bei Saphir und wartet*
//Wenn Mara hier steht, würde ich ihre Ohren lang ziehen// (XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Vicky am 30.05.12 17:51


*hört sich anyas worte an* er wiegert sich also hm...
Na er sollte wissen dass er meinem urteil nciht widersprechen darf.
*steht auf und folgt anya zu sugata*
sag schon warum weigerst du dich den grünen drop herzustellen?
Bedienstete sollten ihren Herren imemr treu ergeben sein, wenn nicht,
naja du hast gesehen was ich mit denen gemacht habe, die sich mir widersetzt haben.
*mustert ihn wie er mit den worten umgeht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Elina am 30.05.12 18:05


//Anya diese Petze//
*sieht schon seinen groll*
Das hat nichts mit treu zu tun, wenn wir uns auch in Gefahr begeben
diese grüne substanz ist zu gefährlich!
Da würde mir jeder Wissenschaftler zustimmen *etwas lauter bei dem Thema wird*



Anya: *steht hinter Luzifer und grinst*
//du redest nicht gerade klug//
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Vicky am 30.05.12 18:27


Du wagst es so mit deinem vorgesetzten zu reden?
*sich blitzschnell auf ihn zubewegt und ihm an den hals packt*
*drückt ihn gegen die wand und würgt ihn*
und noch schlimmer du glaubst das mir, MIR etwas gefährlich werden könnte?
*besessen guckt und zugleich grinst*
Du bist es nicht würdig für mich zu arbeiten
*ihn gegen den tisch wirft wo sugatas arbeiten nun zerstreut liegen*
du hast nicht das recht mir zu widersprechen wenn du nciht sterben willst
*seine hand auf sugata richtet und einen energiestrahl abfeuert, der sugata an der schulter streift*
*sein blut spritzt auf dne boden*
so schwach und erbärmlich wie du bist kann es ja sein dass du angst hast aber
mich kannst du da nicht mitzählen.
Wenn du nicht der Einzige in der Umgebung werst der das hinbekommt hätte ich dich auf der Stelle Pulverisiert...
Also ran an die Arbeit oder willst du immernoch Widerworte geben?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sugata

Beitrag  Elina am 30.05.12 18:37


[brutale sau XD]

*versucht sich Luft zu verschaffen als Luzifer zu drückt*
Aber..//selbst er könnte nichts tun..aber das macht ihn nur noch wütender//
*liegt den nach dem Wurf auf dem Boden und richtet sich halb wieder auf*
*bekommt im nächsten moment den Strahl in der Schulter ab*
//das schmerzt//
*dreht sich mit dem Rücken zu ihm und hebt ein paar sachen auf*
Keine Widerworte
//ich muss wohl zusehen wir ich hier am besten weg komme//


Anya: *liebt es wenn andere leiden*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Vicky am 30.05.12 18:43


(das Bild passt aber gut xD)
*hat vorher noch so geguckt, als ob er sugata töten wollte*
*jetzt einfach nur schmunzelt* (ich glaub das ist noch gruseliger)
So will ich das von meinen Untergebenen auch hören.
Und wenn ich noch einmal mitbekomme, dass du sowa sin der Art machst
dann kommst du in den kerker wo die ganzen ungezähmten Dämonen sind. (hat da so bestien eingesperrt)
*zu anya schaut* du solltest dir ein beispiel an ihr nehmen, sie weiss
jedenfalls, wo sie hingehört und das zu befolgen, was man ihr aufträgt.
Ach anya nimm dir den Rest des tages doch frei und guck dich auf der erde um, oder was auch immer.
So ich hab besseres zu tun als mich um sowas hier zu kümmern *geht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten