Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Angra + Amy

Beitrag  Anda am 27.05.12 14:47



*besuchen Rei im Krankenhaus*
*haben sowohl den Zwerglfugaffen Keks dabei als auch echte Kekse*

Amy: *redet mit ihrer Mama und erzählt ihr was so bei ihnen passiert* ^^ *knuddelt und drückt sie* ^^ Keine Angst ich hab dich lieb. Egal ob du dich daran erinnerst oder nicht. ^^ Werd bald gesund ja und dann gehen wir Skifahren und planschen und Kekse essen und und und XD

Rei: *ein bisschen benommen durch Amys gerede* *leidet immer noch unter Amnesie* *lächelt aber als Amy sie knuddelt* *ein paar mal auch verwirrt zu Angra guckt*
Und was ist jetzt mit deinen Papa? *zu Angra guckt* Sind wir verheiratet?

Angra: ähm nein?
Rei: Leben wir zusammen?
Angra: Nein auch nicht, *hüstel* *amy kurz wegschiebt* *ganz leise das nur Rei das hört* Wir hatten nur mal einen One-night-stand und eine Tochter die bei dir aufgewachsen ist. Das ist alles was ich weis.

Rei: *verarbeiteitet das* Ich hatte einen Freund, das warst nicht du, er hat mich geschlagen .. *langsam sagt* Außer Amy verbindet uns also nichts.

Angra: So ist es wohl.

Amy: *zwischen ihren Eltern hin und hersieht* *weis in dieser Situation nicht was sie tun soll* Q...Q
Ich hab euch aber BEIDE lieb *schnief* *war sonst immer mit ihrer Mutter zufrieden, aber der Gedanke jetzt einen von beiden für den andern aufzugeben gefällt ihr nicht* UWWÄäÄÄÄÄÄAAAHHHHHÄÄÄ *aus den Zimmer rausrennt*

Angra: AMY!!! //das darf doch nicht wahr sein// Entschuldige *kurz verbeug* *ihr hinterherrennt*

Rei: *zur Decke starrt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tomoko

Beitrag  Reedus am 27.05.12 14:56


*lässt sich im Balkon gut gehen als Kyorakus anwesenheit in der Villa angekündigt wird*
ah... lasst ihn zu mir kommen! *mit der hand schnell hin und her wedelt, damit sich die bediensteten beeilen*


*kommt an und verneigt sich etwas höflich und setzt seinen hut ab und dann wieder auf*
Ihr schaut von Tag zu tag immer schöner aus!
*kriegt direkt tee rüber gereicht, da er ja kein fan von alkoholischen getränken ist*
*nimmt einen schluck*
der ferne osten, hatte viele ungewöhnliche bewohner und viele Hybrieten waren von dieser Idee sich euch anzuschließen begeistert.
Ihre Anzahl vermindert sich von jahr zu jahr und seit Luzifer den Throhn bestiegen hat, haben sie es nicht leichter als sie es ohnehin schon haben.


Tomoko: *nickt und spielt etwas mit ihrem schwert rum*
gute idee, hybriten sind flexible wesen.
und hast du schon was herausgefunden, ich meine was diesen grimmjow angeht.


*sein tee hinstellt und zu tomoko hoch schaut*
grimmjows knochen? nein, aber einen aus seiner rasse gefunden? ja!
wieso sind sie so vernarrt in ihnen? sie tun nichts außer mit knochen zu spielen! *schlürft nun wieder tee und gafft der bediensteten nach*


Tomoko: *nachdenklich wird als er erwähnt grimmjow selbst nicht gefunden zu haben*
ich habe schon meine gründe!
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 27.05.12 15:08



Cooper:

Samy da sind Sie ja. ^^ //ah au au..//

Ich weis nicht. Wir hatten noch nicht die Gelegenheit uns hier umzusehen. Viel Personal haben Sie jedenfalls nicht. Das sieht man schon an der spärlichen Menge Kaffeeautomaten.
Aber sagen Sie wie sind Sie nur hierher gekommen?
Ah oder warten Sie, wir gehen besser zurück und DANN erzählen Sie die Geschichte. ^^"

*ich hab hier kein gutes Gefühl * *will gar nicht so lange bleiben*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Gast am 27.05.12 15:10


Haha, das ist wohl der Rufus, den ich kenne... ^^'
//Oder er will nur dass sie glücklich ist und zwar mit einer richtigen Mann...//
*will nicht darüber denken*
*sieht dann wie sie guckt*
Haha, du solltest mal in den Spiegel schauen! :P
Es ist die Wahrheit und wenn du sauer bist, kannst du auch süß sein.
*ganz ehrlich sagt*
Nenn mich einfach Onix, wenn wir alleine sind. ^^ Oder Prinz.
*abwinkt*
Die zweite Name ist war ein Scherz, aber nenn es, was für dich am besten hältst.
//Prinz passt die Name zwar nicht zu mir... obwohl ich tatsächlich ein Prinz bin ^^' //
*Pearl hat ihn erzählt, dass seine Mutter die Prinzessin des Lichtelfes ist*
*streicht Aishas Haare, damit sie sich beruhigt*
*hört dann mit dem Verliebtsein*
Äh was... Ob ich mir sicher bin?
*verwirrt blinzelt*
//Und ist sie sich auch da sicher mit Noah oder worauf will sie hinaus?//
Keine Ahnung ob ich mich nur einmal verliebe?
*ist da kein Experte, da er zum Hälfte ein Mensch ist* (der normale Onix mit dem Stirnband ist ein Mensch)
Warum soll ich...
*verschluckt sich das Wort mit überlegen, als er hörte, Aisha will ihn behalten*
Aisha, sowas macht man keine Scher...-
*macht einen klick bei ihm, da er rot geworden ist* (XD leider hab ich keine Bild von ihm gefunden wo er rot wird)

*ist überrascht und findet keine Worte* (haha süss xD)
....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rio

Beitrag  Gast am 27.05.12 15:19


Hmm, viiiiel besser! :P
*freut sich dass er endlich seine Größe hat, war aber auch nicht abgeneigt für kurze Zeit Chibi zu leben*
Loki, du hast was gut bei mir. ^^
*schnippt den Finger und musste schmunzeln*
Steht dir richtig gut <3

(Bild danke an andi xD)
Aber so was von! Aber so was von!
*pfeift gespielt und mustert Lokis Kurve* (XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

samy

Beitrag  Reedus am 27.05.12 15:20


ich würde uns gerne wegbeamen, aber irgendwie kommt es mir sovor als hätte man mir den ganzen wirkstoff was mir verhelfen sollte mich zum dämonen zu machen aus dem körper augespült!
*alles für sie seltsamer wird*
*gehen dann mit schnellen schritten aus dem merkwürdigen krankenhaus raus*
*bleiben dann drausen stehen um luft zu holenn, da fällt ihr coopers blasses gesicht auf*
gehts dir gut scott?! *sich ihm nähert und besorgt schaut*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 27.05.12 15:51

Aisha:
Ich bin nicht wütend ... *gleich protestiert* >..<
Natürlich nenn ich dich Onix wenn wir allein sind du Schlauberger. //Prinz ... nööööö// *hat als Töchterchen des Präsidenten ja selbst Prinzessinen-Status*
Ich meinte wenn andere dabei sind.

*muss kichern bei seinem Gesicht* //süss//
(ich glaube nicht das es orignal Bilder gibt in denen Sesshoumaru rot anläuft XD .. das ist ähnlich undenkbar wie bei Rufus XD )

Aber ich mein es ernst. *gleich entsprechend guckt*
Noah kann ich jahre lang anhimmeln und er schnallt einfach gar nichts obwohl ich nie bemüht war meine Gefühle sonderlich zu verstechen.. ich war nur etwas schüchtern.
Du dagegen ... ich kann lächeln wie ich will, du merkst sofort wenn ich traurig bin, was? *ihn übers Gesicht streichelt* Keine Angst ich werde nicht weinen wenn du nein sagst... ich fang ja gerade erst an mich in dich zu verlieben. Egal ob ja oder nein. *seine Hände nimmt* Ich will trotzdem deine Freundin bleiben* Egal wie du dich entscheidest, ich will dir am nächsten Tag wieder ins Gesicht sehen können. Also sei ja kein Waschlappen und speiß mich mit einer Wischiwaschiantwort ab, das kann ich nicht leiden. (noah *hüstel*)

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Dark

Beitrag  Vicky am 27.05.12 16:23


Kein horrorfilm? warum denn nicht hast du angst
*muss lächeln, wegen irher Reaktion*
Okay dann gucken wir avatar, das hört sich gut an.
*sich mit ihr ins Kino setzt und sie bekommen einen Pärchensitz*
*holt noch eben Popcorn und Co*
*lehnt sich genüsslich zurück*
ah schön mal wieder entspannen zu können, stimmts?
---
Hakuron: hm die ersten schüler sind schon eingetroffen, naja viel spaß noch meister =,=
*geht in den Trainingsraum*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 27.05.12 17:04



Rufus: *hält gerade einen Portalstein in der hand* //Diese Kinder ... können die nicht vorsichtig damit umgehen//
*als der gelbe Schleim zerstört wird erreicht nur eine kleine aber merkwürdige Druckwelle Shinra* *einen moment glüht der Portalstein eigenwillig auf* *dann ist Rufus verschwunden* *dafür sitzt nun eine andere Person an dem Schreibtisch und guckt verwundert aus der Wäsche* :suspect:

(Der Stein hat kurz reagiert und hat Rufus mit einer anderen Person Plätze tauschen lassen)




???: Wo bin ich hier?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ren

Beitrag  Elina am 27.05.12 17:17


*weiß das Kiba gerne übertreibt*
*hält die Hände zwischen ihren Beinen* :oops:
Pass lieber auf wenn meine Mutter kommt und das sieht
scheißt sie dich in den Laden hier zusammen XD
..Ahja ich esse gern Schokokuchen
//Hmm er benimmt sich wieder einmal merkwürdig//
*ist das zwar gewohnt, hat aber deshalb immer wieder zweifel*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 27.05.12 17:20



weil ich mich nicht gerne grusel *das so sagt als wärs das normalste der welt*
Ja gucken wir Avatar ^^ //keinen schimmer was das ist//
*hat sich vorher nicht informiert*
ähm ja //wieso sitzen wir gerade in den Pärchensitzen?//
..... //hat bestimmt nichts zu bedeuten// *alles misstrauen von sich weißt*
Ja ^^
Schau es geht los. Wow der ist ja toll gemacht *die bastlerin spricht wieder aus ihr* *findet das toll was die mit Computergrafik alles rausholen können*
*..*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 27.05.12 17:34



*hat ein komisches Gefühl* *wundert sich was los ist*
Rio, was soll das. //ich hab doch gar nichts eingenommen// kannst du mich einfach mal so hin und her verwandeln?
//soll ich sauer sein, wenn ers später nicht aufhebt bin ich auf jedenfall sauer// *ist noch nicht sauer* (er hat schon öfters röcke angehabt XD) *an die brüste fast* //naja irgendwas ist da vorhanden, aber viel nicht// (XD)
*grap* //das war ein fehler, rio//
Alter Perversling (als ob er sich nicht selbst auch betatscht XD) *zu Rio geht* Lass dich knuddeln ^^ *rio drückt* //ob er wegläuft, ob ers sichs gefallen lässt, mal sehen wie er reagiert// XD

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 27.05.12 17:38



ausgespült :shock: //das klingt fast so unheimlich wie Darmspiegelung//

Snake: *sich einschaltet da Scott zögert als Samy fragt was los ist* Der Doktor hat sich versehentlich selbst Schlafmittel in einer höhren Dosis gesptitzt, was eigentlich für jemand anderen gedacht war, Cooper du Schussel - sagt Oscar.

Scott ^^" äh lächelt ... zurück zur Shinra!! *schnel angibt um aus den schneider zu sein* Vermutlich sind Sie entführt worden. Wir sollten das melden, das hier seltsame Dinge vorgehen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Onix

Beitrag  Gast am 27.05.12 18:25

[img][/img]
//Ist schon klar, sie wird nicht immer wütend//
Keine Ahnung, über meinen Namen zu erfinden hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
//Noah hat es nicht bemerkt...//
*ist erfreut, als Aisha ihn positives mitteilte*
*lächelt*
Das freut mich zu hören, Aisha...
*nimmt ihre Hände*
Gib mir bitte etwas Zeit, mir eine Antwort zu überlegen okay?
Das kommt plötzlich...
//Ehrlich gesagt, kam ihre Geständnis überraschend//
*lacht als sie wischiwaschiantwort sagte*
//Etwas lässt mich nicht in Ruhe... ich muss es von Mara hören, noch einmal//
Gib mir...
*den Zeigefinger zeig*
Eine Woche und dann kriegst du eine ehrliche Antwort von mir, okay?
Ich hoffe, du bist mir nicht böse. ^^
//Vielleicht sollte ich lernen, die Kräfte zu kontrollieren ohne den Stirnband zu nehmen... ich frag mal meine Mutter//
*nimmt den Stirnband und hat nun den alten Gestalt*
So. :P Dank dir, geht es mir gut.
Jetzt brauche ich eine kleine Veränderung.
*deutet den Friseurladen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 27.05.12 19:00



Keine Angst sofern du demnächst nicht panisch vor mir die Flucht ergreifst, kann ich warten. ^^
*findet eine Woche nicht schlimm*

//jetzt ist er wieder der alte onix wie wir ihn kennen//
*mag ihn so oder so, aber muss sich an diese hin und her verändern noch gewöhnen* Ah dank mir ... wieso hab ich dich jetzt nicht in ein seelisches chaos gestürzt? //Wann hab ich ihn aufgeheitert?// *hat das selbst nicht mitbekommen*
Veränderung.. //schon wieder?// :| *fragend blinzelt*
Also gut. Bis dann.
//ich bring Paps die Fotos vorbei//
------

*kommt in der Shinra an* *klopft an* *hört ein herein*
*aufmacht* *sich fragend umsieht* *einen jungen Mann mit langen roten Haaren sieht*Hallo... Wer sind Sie? Ist der Präsident nicht hier? :|

???: Der Präsident? *schaut gerade aus dem Fenster* Nein hier war niemand außer mir. *seinen Fächer halb vor das Gesicht hält* Rufus Shinra nehme ich an *hat den namen auf den schreibtisch entdeckt.

Aisha: Ja genau den suche ich.

???: Mein Name ist Rufus:

Aisha: O.o

???: *lächelt amüsiert* Rufus Barma. Wer weiß vielleicht ist diesem mysteriösen Präsidenten das selbe Schicksal zu teil geworden wie mir. Und mit wem habe ich das Vergnügen?
*ruhig fragt* *schon zu ruhig ist für jemanden der hier nicht hingehört*

Aisha: Ich bin seine Tochter, Aisha Shinra. Sie müssen ja wirklich von weit herkommen. *sich auf seine Aura konzentriert* //Ist er ein Mensch? er hat nichts dämonisches an sich aber irgendwas umgibt ihn//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

kenshin

Beitrag  Reedus am 27.05.12 19:01


*schaut dark und mara noch einige minuten nach, nachdem sie durch die tür verschwinden*
*holt sich noch einige snacks bevor er dann lustlos das kino verlässt*
*läuft richtung angras haus*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Anya

Beitrag  Elina am 27.05.12 19:16


*ist in ihren Zimmer und hat ein paar Vorbereitungen getroffen*
*setzt sich dann aufs Bett*
*schaut in einer besonderen oberen Ecke*
Alles im Blick
*leicht grinst*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

kiba

Beitrag  Reedus am 27.05.12 19:30

*seine gedanken wieder zu anya's angebot treiben*
*überhört rens frage unbewusst und erst als sie ihn erneut fragt zu sich kommt*
bitte was? ach.. mir gehts gut! *kann es mit seinem gewissen kaum vereinbaren was er tun muss um ren nicht zu gefährden*
ich muss... ich muss weg ren!
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ren

Beitrag  Elina am 27.05.12 19:37

Was ist den los?
Wie weg? Wir sind doch grad hergekommen.
Ich dachte du bleibst jetzt?
*macht ein beleidigtes Gesicht*

Wo willst du den aufeinmal hin?
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

kiba

Beitrag  Reedus am 27.05.12 19:43


es tut mir leid, ich hab völlig vergessen ... *nach worten sucht*
... völlig vergessen, dass ich noch eine offene rechnung begleichen muss!
*bezahlt die rechnung und verabschiedet sich mit einem kuss von ren*
*beamt sich so schmerzhaft es auch mag weg ins schloss*
*kann anyass anwesenheit auf anhieb wahrnehmen*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ren

Beitrag  Elina am 27.05.12 19:49


Ja..aber..//was für eine Rechnung denn?//
*schaut ihn traurig aber auch beleidigt hinter her*


*schaut nochmal in die Ecke bis sie Schritte hört*
*sieht zu Tür*
//er kommt schonmal hier her//

avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

kiba

Beitrag  Reedus am 27.05.12 19:56


*öffnet die tür und geht rein*
*läuft gezielt zum fenster und öffnet sie*
*dreht sich dann um und schaut in anyas richtung*
//verdammt ich komm mir vor wie eine verottete hure//
*spöttich seine mimik verzerrt*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Anya

Beitrag  Elina am 27.05.12 20:02


*sieht dass er das Fenster öffnet*
Willst du dass man uns hört ja?
*ihren Finger auf ihren Lippen legt*
Hehe..
Also wie ist nun deine Entscheidung?
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Emporio Ivankov

Beitrag  Gast am 27.05.12 20:10


Schon was was über 'Rache ist süss' gehört?
*schmunzelt*
//Nachdem er mich zum Miniformat gemacht hat, geschieht ihm das recht//
*sieht wie er sich selbst begrapscht*
Oh, oh willst du mich verführen Süße? (XD)
*wurde Loki gedrückt*
Wow, Loki, da kenn ich aber keine Gnade! ^^
Na gut, ich werde sanft zu dir sein, auch wenn du es bist drück ich dir ein Auge zu!
*ist nicht abgeneigt* (Lauf Loki, lauf xD Rio meint es ernst und fühlt Ate mit hahaha)
*klatscht ihr den Po und zwinkert*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kiba

Beitrag  Reedus am 27.05.12 20:22


*schmunzelt und schenkt sich etwas zum trinken ein*
*nimmt einen großen schluck und läuft auf sie zu*
*legt sich neben ihr und spreizt ihre beine auseinander und geht mit der hand unter ihr höschen*
*sein warmer atem auf ihre haut für gänsehaut sorgt und die art wie er seine finger einsetzt*
halte dein versprechen und du wirst noch feuchter als du es jetzt schon bist!
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Onix

Beitrag  Gast am 27.05.12 20:33

*Aisha winkt*
Bis dann. ^^
*lächelt bis sie weg ist, kniet dann auf den Boden*
//Aisha liebt mich... ohne Scherz? Das ging ja aber schnell...//
*macht sich bei Mara Gedanken*
//Ich frag mich, warum das bei ihr nicht so ist...//
*den Kopf schüttelt und geht zum Friseur*
*lässt sich die Haare färben*
*schaut den Spiegel an und grinst zufrieden*
//Bleib nur noch mein Verhalten//
*geht nach Hause*

Pearl: ò.ó Wer bist du?!?! *den Besen vor dem Hand hält, da sie sonst keine gefährliche Aura spürt*
Magnolie: ò.ó Ich fackel dich nieder!
Arthur: ò.ó Ich bin dabei, nur nicht übertreiben!
Sara: ^^' Hach, die spinnen nur... also was darfs sein?

Onix: *geniesst die Situation und musste lachen*
Man, haha ihr seid köstlich! Ich bins doch nur Onix!

Pearl und Co.: WAAAAS....!? DER ONIX!?!?! *sieht den Stirnband*
Was hast du mit ihm gemacht?

Onix: Ach ihr seid so lieb, dass ihr euch Sorgen um mich gemacht habt!

Pearl und co.: ES ist ONIX!! *Magnolie kippt um* *Arthur steht völlig da mit dem offenen Mund* *Sara knipst mit dem Fotoapparat zu Onix und grinst* *Pearl testet Promille, ob sie Alkohol getrunken hat* (und Diamant? xD)

Onix: Mutter, ich muss mit dir reden. Unter 4 Augen.
*zur Tür zeig und geht mit pearl da rein*
*nun alleine mit ihr ist*
Mama, gibt es keine andere Mittel wo man den Kräfte blockiert?

Pearl: Oh doch... aber das wollte ich erst zu deinem Geburtstag schenken Onix..
Na gut, da haste. *den Armband um ihn legt*
Den Stirnband brauchst du aber nicht mehr. ^^

Onix: Danke... *es entfernt*
*sie noch einmal kurz drückt*
Ich bin froh dich zu haben, Mama. ^^
*sieht wie sie nah am Wasser gebaut ist*
Wein doch nicht...
*lächelt*
*nach der kurzen Zeit geht er zu Mara*
*da sie aber nicht da ist, schläft er durch den nachdenken auf ihren Stuhl im Zimmer ein*
Zzzz...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anya

Beitrag  Elina am 27.05.12 20:33



//Der Herr muss sich wohl etwas Mut antrinken//
*merkt gleich wie er zu gange ist*
Ich bin nicht deine kleine ich mag es wenn der Druck doller ist
*ihn zeigt was sie damit meint* [sie belehrt Kiba XD]
Meine Verspreche halte ich nach meiner Laune..
*sich im Bett dann räkelt als er dass nun so macht wie sie es wollte*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Reedus am 27.05.12 20:49

*nickt und tut es wie sie es gern hat*
*fährt mit der anderen hand über ihre brüste hoch zu ihrem mund*
*mit dem zeigefinger ihre lippen umrundet und es mit ihrer zunge spielen lässt, bis sie daran saugt*
*packt sie dann etwas fordernd an den haaren und weist ihr die richtung zu seinem geschlecht*
du bist ja so belehrend... gehst du auch so mit meinem schwanz um! *auf keine antwort wartet und lässt auch seine forderung direkt geschehen*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ren

Beitrag  Elina am 27.05.12 20:59


*wird an den Haaren genommen*
*sieht was er will*
Deine kleine sollte zu gucken dann würde sie noch etwas lernen *fg*
*macht es ohne zögern und umspielt mit der Zunge sein Glied und fängt an dran zu lutschen*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 27.05.12 21:05


//Mist ich wollte IHN doch ärgern und nicht umgekehrt. Hier läuft etwas falsch// *das er über die wirkungsdauer dieses Zustands nicht bescheid weis zerrt schon an ihm*
Lass mich kurz überlegen, *möglichkeiten durchgeht*
(Möglichkeit 1. Ihn töten. - Konsequenz: Keine Info über die Wirkdauer. Möglichkeit2. Sich selbst töten, keine Info auf baldige Rückkehr ins leben ..(lol) Möglichkeit3. Es einfach gesehen lasse - Konsequenz Rio wird ihn öfters auf der nase rumtanzen wenn er da mitmacht. Möglichkeit 4 Ihn die Hölle heiß machen.. klingt am besten//

Was für ein undankbarer Kerl du doch bist, wo ich dich gerade vor den Mädels gerettet habe.
*ihn von sich schubst* *ladentür aufmacht und ihn rauskickt*

*megafon hernimmt* "Heute im Sonderangebot Maniküre und Make-up" *ruft* *die tür zumacht* *jede Menge Mädels kommen angerannt* *sehen zwar kein Make-up und co. Aber Rio*


*..*



*tür zumacht und zuhält* hehe, Loki weis was Frauen wollen
*dreckig grinst* *zufrieden an seinen kleinen brüsten rumtatscht während Rio jetzt die Frauen beglücken darf*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Emporio Ivankov

Beitrag  Gast am 27.05.12 21:14


*schaut zu der Tür*
Du wirst es bereuen, mich raus geschmissen zu haben.
*sich dann den Schulter zuckt*
Meinetwegen kannst du so in dieser Gestalt bleiben.
*rückt seine Schminke raus und grinst*
*__* Komm doch her, Ladys!
*da er Energie hat, macht er sich darüber keine Sorgen*
*lässt Minutenschnell Ladys zu Männern werden*
Keine Sorge, die Wirkung dauert nur einen Tag. ^^ Jetzt husch husch.
*zu Loki siegessicher grinst*
Deine Wirkung dauert aber länger! :twisted:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kiba

Beitrag  Reedus am 27.05.12 21:15

*grinst während sie sein glied mit dem mund und ihrer zunge liebkost*
so gefällst du mir besser... //mit einem schwanz in den mund, so kann man ihre giftige zunge zum schweigen bringen//
*hebt sie dann hoch und lässt sie stehen*
*drückt sie gegen die wand während er eines ihrer schenkel hoch zieht*
*dringt dann im stehen in ihr ein*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Anya

Beitrag  Elina am 27.05.12 21:23

*wird gegen die Wand gedrückt*
*lässt ihn natürlich eindringen da sie dies ja selber wollte*
*stöhnt laut auf*
*an seinen Nackenhaar leicht zieht*
Mach dass ja ordentlich...Sklave
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Reedus am 27.05.12 21:34

*hört auf mit dem stößen als sie meint ihn berrichtigen zu müssen*
der gedanke, beleidigt mich!
*sie fest am kinn packt sodass es leicht schmerzt und macht weiter*
*weicht jeglichen kuss was ihre lippen zusammen treffen lässt ab*
*dreht sie deshalb um und bevorzugt in dieser hinsicht diese stellung*
*sein blick auf ihr blankes hinterteil ihn auf eine idee bringt*
*schmunzelt dreckig und dringt im nächsten momment in die andere öffnung ein, ohne dass sie einverstanden ist*
(haha)
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zidane

Beitrag  Gast am 27.05.12 21:41


*geht leise in Jades Zimmer und sieht sie schlafen*
*musste schmunzeln*
//Ich hätte nie gedacht, dass sie so lieb ist... sie sieht ihren Vater ähnlich//
*deckt ihr die Decke weiter hoch, damit sie sich nicht erkältet*
*gibt ihr einen sanften Kuss auf dem Stirn*
*streicht ihre Haare kurz und flüstert*
Gute Nacht, meine kleine Jade.
*verlässt Jades Zimmer und geht in der Küche*
*kocht den Essen und deckt den Tisch*
*setzt sich hin und schaut zu gegenüber*
//Ach ich dumme Nuss, ich esse doch alleine...//
*den anderen Teller aufräumt*
//Das kommt davon, wenn ich um ihn Gedanken mache//
*seufz*
//Ich vermisse dich sehr, Azrael//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anya

Beitrag  Elina am 27.05.12 21:41

[haha du sau]

*war ja ihre Absicht ihn zu beleidigen*
Wenn du mir weh tust, tue ich dir mehr weh
*meint die Bilder damit*
*wird dann von hinten genommen*
*aufschreit und die Augen weiten sich, als er sein Glied in die andere öffnung rein stößt*
//Du Schwein//
*stützt sich an der Wand ab*
//Du wirst schon sehen was du davon hast//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 27.05.12 21:44


//Was für ein kleiner Bastard. Das war den Ladies gegenüber aber nicht nett//



Mr. Fox + Mr. Wolf
*kommen wegen geschäftlichen Dingen zu Lokis Laden*
*sehen Rio davor stehen* *fox grinst während wolf ihn finster anguckt*

Fox: "Sieh an Sieh an, da hat wer was auf der Straße verloren" *lächelt*
Wolf: "Bist du in Ordnung?" *brummelnd guckt*
Fox: "Wir wollen zu Loki, "
Wolf: "Ist er hier?"
Fox: "Ich kann ihn fühlen"
Wolf: "und ihn riechen"
Fox: "wie süss er heute duftet" *G*
Wolf: *als erster vorausgeht und an der Tür rüttelt die zu ist. *beeindruckt das nicht* *reißt sie einfach raus*
Fox: *grinst* XD "Mr. Wolf ist sehr stark"


------

Loki: *hatte die tür extra noch zugehalten* *guckt alles andere als begeistert* Ihr schuldet mir eine neue Tür -..-+
//die machen mir auch nur Scherereien//

Mr. Fox + Mr. Wolf: Wie reizend *synchron sagen als sie Loki so sehen* *sich angrinsen und blicke austauschen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

kiba

Beitrag  Reedus am 27.05.12 21:54

*genießt es sie so aufschreien zu hören*
*klatscht noch auf den hintern,sodass es schon rot wird*
*stößt dann immer heftiger, damit anya selbst die puste zum stöhnen weg bleibt*
*als er merkt, dass sie ihren höhepunkt erreicht und berfriedigt vor sich hin und her reckelt, gießt seine samen in ihr*
*drückt ihren körper von sich weg und holt sich was zu trinken*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Emporio Ivankov

Beitrag  Gast am 27.05.12 21:56


(Mara, wenn du zuhause bist, nicht vergessen onixs letzten eintrag zu lesen der ist nähmlich auf ihre zimmer xD)

*sieht Mr. Fox & Mr. Wolf und den Kopf schüttelt*
Lokichan, reg dich ab, was die kaputten oder hässlichen Sachen angeht bin ich Experte.
//Und natürlich auch den Menschen// (Hätte er den Glockenturm verschönert, bringt HP-Bonus, also finger weg Rio xD)
*den Tür pariert durch seine Hände und überlegt nach dem Geschmack*
*schnippt mit dem Finger und die Tür wurde zu einen Lebkuchentür*
Hoffentlich treffe ich genau nach deinen Geschmack richtig! ^^
*hört was Mr. Wolf & Mr. Fox sagen und schnappt Loki zu sich*
Vergiss es, sie ist meine Frau! >< (XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Azrael

Beitrag  Reedus am 27.05.12 21:59


*taucht dicht hinter zidane auf und streift über ihre schultern und küsst diese*
du hast noch die selbe schönheit wie bei unserer ersten begegnung!
*lässt sie mit diesem worten los und setzt sich hin*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Anya

Beitrag  Elina am 27.05.12 22:01

*dreht sich dann um als sie fertig sind*
Das eine war nicht abgemacht *meint das mit dem Po*
Zieh dich an und verschwinde..
Dein Getränk kannst du mitnehmen
*will ihre Ruhe haben*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zidane

Beitrag  Gast am 27.05.12 22:13

*spürt die Wärme und dreht sich um*
Azrael! Schön, dass du da bist...
*lächelt so ergreifend*
*deckt für ihn den Tisch*
Lass dich schmecken, du bist sicher völlig fertig von der Arbeit.
*sieht ihn an*
//Für mich kommt es wie im Traum vor...//
*massiert ihn den Rücken*
Lass dich verwöhnen, du hast schliesslich eine Pause verdient.
*küsst ihn dann am Nacken*
Ich muss nur noch schnell duschen, iss also fertig bis ich dann komme...
*schmunzelt*
...oder komm mit.
*streicht ihn den Schulter und geht ins Badzimmer*
*entkleidet sich und geht unter die Dusche*
(oh lala *pfeif* )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kiba

Beitrag  Reedus am 27.05.12 22:15

*kann ein lachen was nicht gerade nett klingt verbergen und nimmt während er belustigt das zimmer verlässt ein schluck von seinem getränk*
*geht aufs große balkon und sein lächeln schwindet*
*seufzt als er mit den gedanken spielt, dass er ren betrogen hat*
*klar hatte er oft mit vielen verschwiedenen frauen sex, aber er war in der zeit immer mit ren auseinander*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Anya

Beitrag  Elina am 27.05.12 22:22


*also Kiba draußen ist grinst sie breit*
Dummkopf
*stellt sich aufs Bett und holt die Kamera aus der Ecke*
Das sollte man unbedingt On stellen
*hat das ganze spektakel gefilmt*
//Was würde wohl seine Freundin dazu sagen//
*ärgert sich dass sie das bei Saphir und Luzifer nicht gemacht hat, aber das war zu kurzfristig*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

azrael

Beitrag  Reedus am 27.05.12 22:29


*schaut ihr nach und rühert sein besteck kaum*
*geht ihr unauffällig nach (was er wohl sehr gut beherscht, also einem so unauffällig zu folgen) und beobachtet sie erst einmal*
*zieht sich langsam aus und begibt sich auch unter die selbe dusch*
*küsst zidane am hals bis hin zu ihren lippen*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Anda am 27.05.12 22:42



Ah.. sowas wollte ich schon immer mal haben *auf die Lebkuchentür schaut* *groze glänzende augen*
^^ Das hast du ja fein gemacht.
*summt gleich hänsel und gretel verliefen sich im Wald* :P
*wird von Rio geschnappt* //na mal sehen wie das weitergeht//




Mr. Fox: Seine Frau, hast du das gehört Mr. Wolf, und das... :)
Mr. Wolf: Wo wir nicht einmal unser Einverständnis gegeben haben. :scratch:
Ganz schön dreist von dir Incubi,

Mr. Fox: So mit unseren Nachkommen umzugehen.

Loki: Na toll, hoffentlich spricht sich das jetzt nicht rum -..-" *mr. foxs leiblicher sohn* *Mr. Wolfs adoptivsohn* (wenn dann sind sie schon gemeinsam Vater XD )

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zidane

Beitrag  Gast am 27.05.12 22:44


*musste grinsen als sie ihn am hals küssen spürte*
//Na, ich wusste es//
*dreht sich zu ihm um und erwidert den Kuss*
*kurz löst und haucht*
Wie lange bleibst du hier?
*die Arme um seinen Schulter lehnt und küsst ihn leidenschaftlich*

~flashback~
Wie gehts meine Jade? *besorgt zu den Arzt fragt*
Arzt: Dem Baby geht es gut... ähm sie sagten doch, sie haben einen Pakt mit dem Teufel geschlossen? *wirkt da eher besorgt als er die Akten sieht*
Zidane: *ist erleichtert* //Gut, ihr geht es gut...// Hmm? Stimmt was nicht?
Arzt: Eine schlechte Nachricht muss ich dir überbringen: Sie können keine Kinder mehr haben... Von der Gebärmutter ist es nichts zu sehen. Tut mir Leid.
Zidane: .... *zeigt erstmal keine Reaktion*
~flashback ende~

Ich liebe dich.
*schmunzelt als sie ihre andere Hand an seiner Körper nach unten leicht streift bis sie an seiner Glied stoppt*
*umfasst es mit ihrer Hand und massiert es und geniesst es sein erregtes Gesicht zu sehen*
Na, soll ich aufhören?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emporio Ivankov

Beitrag  Gast am 27.05.12 22:58


*guckt dumm aus der Wäsche als die vom 'Einverständnis' und 'Nachkomme' redeten*
*schaut Mr. Fox genauer an und kriegt einen Schreck*
:shock: Mei... mei.... mei....
//Meine Fresse!//
Ahahaha, das war doch nur ein Scherz von mir! ^^''
//Nichts wie weg hier//
*hat Angst vor Mr. Fox* (XD)
*Loki loslässt und verwandelt ihn zurück zu seiner ursprünglichen Gestalt*
Hier hast du deinen Körper!
*hinter Loki versteck*
*hatte nur schlechte erfahrung, als er einmal bei mr. fox geholfen hat den Leichen auszubuddeln* (XD)
//Komm mir nicht zu nah und bitte mich nicht sowas!//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Azrael

Beitrag  Reedus am 27.05.12 23:00


(ahhhh der hellharrigee wird von tomoko überfallen werden, wenn sie ihn sieht... ist das mr.Fox??? *.*)
*lächelt und lässt zidane ihre sache machen*
*streichelt über ihr schön geformter hintern und beginnt ihre brüste zu küssen*
*saugt an ihre nippel während er ihr kitzler stimmuliert und für das anstehende vergnügen feucht macht*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Samy

Beitrag  Reedus am 27.05.12 23:05


*schaut cooper vorwurfsvoll an und nimmt ihm das irgendwo auch nicht übel*
*klammert sich an seinen arm*
ich will nur nicht, dass du hin fällst!
*laufen zu shinra*
manchmal wünschte ich du wärst ein dämon, der ahnung von dunkle wesen hätte.
*seufzt*
dann würdest du auch wissen wo ich diese magierin oder was sie auch immer ist finden kann, die menschen zu dämonen und umgekerht machen kann!
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten