Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauderecke

+2
Anda
кαтι
6 verfasser

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Sa Okt 18 2014, 20:27

*Pokewiki zu Rate zieht*

ist eher ein "Dunkelheit" Pokemon und einem "Nachtalb" angelehnt  aka Albtraum.
Gehört also wieder eher zu Hypnos oder einen seiner Leute.
Das lässt mich irgendwo an Lost Canvas (Saint Seiya), an den (mit seinen Geschwistern) fusioniererten Oneiros denken, der hatte einen Angriff der seine Feinde selbst wenn sie sich nur in der Traumwelt befanden nicht einfach nur töten, sondern deren Seele vollkommen vernichten (ohne Wiedergeburt) .. in der Realität konnte der den scheinbar auch anwenden, da blieb nicht mal mehr Staub übrig.  ... *klick*
Ah die  Freunde von El-Cid  kehren nie wieder ... so gesehen waren ja diese vier Geschwister keine Massenmörder da die ihre Opfer ganz gezielt angegriffen haben, aber dafür das extremste was es an Auslöschung bisher gab. Und die waren Hypnos Untergebene und nicht die des Todesgottes.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel Sa Okt 18 2014, 20:41

Vampire beißen aber in richtiges Fleisch und nicht in i-was Körperloses, ok vllt kann niemand diese Logik in Pokemon verstehen XD

Hypnos scheint ja ganz viele möglcihe Pokegefährten zu haben, dann bleibt Thanatos eben bei seinem Gengar (die Seele des toten Pixie...)


Plauderecke - Seite 5 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Sa Okt 18 2014, 20:45

Pixies sind doch auch nur Aliens XD
Thanatos "was zur Hölle"-Gesicht wäre bestimmt lustig, wenn du ihn erzählst das das Gangar ein totes Pixie ist. XD Wobei er das ja eigentlich wissen müsste. Habe ich aber auch noch nie gehört.
Ich hab mal gehört das seine Vorstufe Nebulak (Spekulation) ein totes Austos ist. War aber nur ne Theorie und konnte nicht bewiesen werden. Aber für mich macht das mehr Sinn, da hat das noch Ähnlichkeit.

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel Sa Okt 18 2014, 20:52

Nun, Lenny (XD) hatte ncoh ein Video über die kuriosesten Pokedexeinträge und in einem Eintrag (ich weiß nicht mehr in welchem Speil genau) soll bei Gengar so etwas gestanden haben und ja Gengars Form sieht der Silhouette eines Pixies wirklich ähnlich. Nebulak hingegen ist einfach nur ein schwarzer Ball mit Gesicht und umgeben von Nebel ôo

aebr jetzt amcht das auch keinen Sinn...falls diese Pokemon die toten Seelen von anderen Pokemon sind verstehe ich nicht wie ein totes Austos zu einem toten Pixie wird...

Zu dumm dass ich keinen YouTube Account habe sonst würde ich Lenny genug Material für ein weiteres Video über die unlogischen Dinge in Pokemon verschaffen


Plauderecke - Seite 5 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Sa Okt 18 2014, 21:59

Jetzt find ich die Austos - Nebulaktheorie nicht, aber als ich das gesucht hab, hab ich was anderes gefunden.
Ditos sollen verunglückte Klon-versuche von Mew sein. Beide haben die selben Werte, beide können Wandler einsetzen (wobei ich gar nicht wusste das man Mew fangen kann - ist das auch wieder ein Trick? )
achja und die Finale-Überzeugung ... beide sind ROSA *rofl*

Was in etwa so ein Volltreffer ist wie wenn Rafael zu Aki sagt er muss Igai sein, weil er die selbe Haarfarbe hat. XD  (auch irgendwo an den Haaren herbeigezogen XD )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel So Okt 19 2014, 20:39

Dann sind Dito udn MewTwo doch auch i-wie gleich? MewTwo soll ja auch ein Klon von Mew sein.
Und ja Mew konnte man eigentlich nur durch einen besondere Event in Japan fangen ABER Lenny hatte in einem weiteren Video einen Glitch erklärt wie man es auch so fangen konnte...zu dumm dass ich diesen Mist nicht 12-14 Jahre früher gewusst habe...ich wollte damals so gerne ein Mew XD


Plauderecke - Seite 5 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Di Okt 21 2014, 22:09

Pokemon und seine Glitche XD
Der Missing-No. Glitch ist immer noch der unheimlichste. *find*

*für helloween dekoriert*

Akashi, Mido, Aomine, Kise, Atsushi ... *kuroko wurde vergessen/hat nicht mehr hingepasst*

Plauderecke - Seite 5 Halloween
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mi Okt 22 2014, 20:51

CHECK-IT-OUT-LINK

Ich hab grad so ein Pic von dem Anime "Jormundgand" gesehen XD *rofl*
Finde nur ich das oder sieht die Frau (ja es ist ne Frau) in weiß aus wie ein weiblicher Killua

Und der Junge sieht aus wie ne Fusion zwischen Robby + Aomine (nur die Augenbrauen sind etwas dreieckig)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel Mi Okt 22 2014, 21:09

Stimmt ja, Halloween steht ja auch wieder vor der Tür.
Kuroko wäre nicht Kuroko wenn man ihn nicht übersehen würde :P

DAS soll ne Frau sein? o.o Sieht für mich aus wie ein Mann mit leicht weiblichen Zügen XD


Plauderecke - Seite 5 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mi Okt 22 2014, 21:32

naja die Grapscht ja auch an den Brüsten ihrer besser bestückten Kameradin rum XD
oder fällt ihr mal in den Schoss XD

oh ich seh grad ... das sind Lesben, das erklärt das Verhalten

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel Do Okt 23 2014, 20:41

Also wenn ich mir das Video so ansehe...ich glaub die Frau braucht einen Therapeuten o.o


Plauderecke - Seite 5 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Okt 26 2014, 17:53

Momente die mich an Kuroko no Basuke erinnern:

Beispiel 1: Beim Kochen schau ich Kim Possible an, vielleicht auch weil ich damit verbunden ne Death-Note Parodie angesehen habe.
Jedenfalls Ron hat mich voll an Takao erinnert, ala "Wir brauchen ne Titelmusik" und hat seine Vorschläge immer laut vorgesummt XD

Beispiel 2: Totale Ignoranz: Ich komm ins Wohnzimmer, die anderen sehen einen interessanten Film an, will auch mitgucken, setz mich dazu, geb sogar noch Kommentar ab, ...
*mehrere Minuten später Filmende*
Me: *kommentar* Der findet wieder eine ... *kommentar zum Heiratsschwindler der eine Frau nach der andern übern Tisch zieht*

Mein lieber Vater: Wann bist du reingekommen!!!  O..O
-------------------

äh ja ich kann ganz normal reinkommen, ich kann Kommis abgeben,  ich kann im quietschorangenen- ich bin-hier-Pulli dasitzen und werd trotzdem übersehen. ^^"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Di Okt 28 2014, 21:44

Ich bin grad über was gestolpert was sich kamigami no asobi nennt.  *rofl*

Dionysus sieht extrem aus wie Axel aus Kindom Hearts

Plauderecke - Seite 5 Ob_49c1f6_tumblr-inline-my0armbpdm1qh8aab

Plauderecke - Seite 5 Kamigami-no-asobi-ludere-deorum-anime-01

Apollon - sieht aus wie Oz/Kise
Hades - sieht aus wie Victor (XD)
Tsukito- Mondgott - sieht aber aus als würde er von Atsushi abstammen
Terkeru - nächster sagt mir jetzt gar nichts (Meergott mein ich) *nachgucken gehen muss*
Badar - sieht aus wie Lucien
Loki - sieht aus wie Grell (XD)
Anubis - (ist ein Original XD)

Thot - sieht aus wie Agni aus Black Butler
Plauderecke - Seite 5 Thoth-Caduceus-kamigami-no-asobi-37129644-272-272
---
Zugabebild
Plauderecke - Seite 5 2be10ddd97b9e9baa278efbdf0fb8861

Das nenn ich mal nen echten Seetangkopf XD
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus Di Okt 28 2014, 22:07

joooooo haha die Ähnlihkeiten sind ja erschreckend xDDD


Plauderecke - Seite 5 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Di Okt 28 2014, 22:17

Ich guck grad die erste Episode,

noch erschreckender ist das Yui (das Haremgirl XD) Himeka so ähnlich sieht
Als erstes trifft sie Hades und guckt gleich so verknallt drein (Me: das ist so als hätte Himeka sich in Victor verguckt XD) .. später trifft sie Baldar, der Schussel fällt gleich über sie drüber und die liegen dann in einer ganz anzüglichen Pose in den Blumen (Me: Boahr Lucien schmeißt sich an seine kleine Schwester ran )

... das sind so Gedanken wenn man das anguckt.

Loki .. verhält sich so wie man es von Loki erwartet, unberechenbar, dreißt, und teilt merkwürdige Süssigkeiten aus XD
(ein normaler XD)
-----------
okay Baldar is ne YANDARE (oh mein gott - im normalmodus sehr süss, aber wehe dem wenn man ihn anders kennen lernt ... gefährlich ^^)

Und Hades steht auf Süsskram (sieht aus wie Victor ist aber wohl eher ein Seelenverwandter von Atsushi XD)
Plauderecke - Seite 5 Sml_gallery_10_2_64620

Plauderecke - Seite 5 LIPWQGW6vX4
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Mi Okt 29 2014, 20:49

https://www.youtube.com/watch?v=MU8j6DJGQ4g

Cindarella mit Kerlen XD - das erinnert mich an was.
Die Rollen sind auch nicht schlecht verteilt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus Do Okt 30 2014, 14:50

*mit schokolade und eine zigarette die szene zwischen nang und ren mitliest*
Uhhhhh spannenddddd haha gott wieso ist nang single, er ist ja ein schnuckeliger *_*


Plauderecke - Seite 5 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Do Okt 30 2014, 15:06

*pragmatische Antwort* weil seine letzte Freundin zu der er sowas wie Zuneigung gehegt hat,
bei dem Versuch sich an Victor für den Tod ihrer Familie zu rächen umgekommen ist. Diese wiederum ist bei Victors Überfall auf die Stadt umgekommen.
--
ihr Wunsch war es das Victor krepiert, aber das kann Nang als Victors Diener nicht erfüllen
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Reedus Do Okt 30 2014, 15:27

Ahhh ok jetzt wird auch klar, wieso nang victor so verabscheut!


Plauderecke - Seite 5 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Do Okt 30 2014, 18:14

http://www.crunchyroll.com/kamigami-no-asobi/episode-10-lovely-and-ephemeral-652390

Wer mal lust hat mal wieder ne verpeilte Aschenbrödelauffühung im Animestyle anzugucken,
Da versteh ich warum Satsuki nicht das Aschenbrödel gespielt hat. Plauderecke - Seite 5 3632661896
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Do Okt 30 2014, 23:17



Crack XD - aber das Sailormoon-lied passt an der Stelle.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Fr Okt 31 2014, 19:09

Hier was für Vicky XD
Plauderecke - Seite 5 Kuroko28


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky Fr Okt 31 2014, 19:32

Plauderecke - Seite 5 161679084


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Sa Nov 01 2014, 17:50

Takeru XD hört sich nach einer Zicke an


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Sa Nov 01 2014, 18:26

ach nur am Anfang, er ist bekehrbar XD

Der ist von der Großstadt mit ihren Menschen innerlich verschreckt wie ein kleines Kaninchen,
und mimt jetzt den bösen Wolf (XD - ist er aber nicht)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Sa Nov 01 2014, 18:45

Oder wie ein Reh XD


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Sa Nov 01 2014, 20:28

ja harte schale weicher kern.

ich find das so süss wie er sich ins Kleid nötigen lässt, weil sein älterer Bruder "die Mission" auch auf sich nimmt. XD (total auf seinen großen Bruder bedacht) Sein älterer Bruder ist zwar ruhiger, (zu ruhig), aber im Umgang mit andere auch sehr verkorkst XD

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Sa Nov 01 2014, 20:43

XDD oh gott, ich hab ein deja vu


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda Sa Nov 01 2014, 21:09

Nicht wahr, nicht wahr XDDD
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Nov 02 2014, 14:10

Ich hab grad gelesen das Tsukito (Takerus großer Bruder) und Kuroko das selbe Sternzeichen haben. (Wassermann)
Wenn ich sehe wie die beiden so drauf sind, glaubt man gleich das die beiden unter den selben Stern geboren sind. XD

Der "Egal was passiert, ich guck immer gleich drein'"-Blick-Stern
Trotz allem wird er im Gegenatz zu Kuroko doch wahr genommen. (XD)

Plauderecke - Seite 5 1378605_1400978245022_full
Plauderecke - Seite 5 715787-kuroko_large

--------------

Tsukito: Out of character (Der hat da offensichtlich Lokis Umkehrkekse abbekommen XD)

Plauderecke - Seite 5 Tumblr_inline_mwivfhLtkb1qihv3i
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky So Nov 02 2014, 14:35

Ich bin auch wassermann, Wassermänner sind vielseitig xD

Plauderecke - Seite 5 Z


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Nov 02 2014, 14:52

Das stimmt, man siehts einigen nur nicht an.

Und Fische sind Sensibelchen *ist wohl dann auch eins*

Plauderecke - Seite 5 Tumblr_mywmq4eQNY1qgggepo4_400
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι So Nov 02 2014, 14:55

Ohje ihr Wassermänner seid also so XD,
ach Vicky du guckst doch auch wie ein Auto in die Weltgeschichte drein, wie Kuroko XD.
*Jungfrau ist* Plauderecke - Seite 5 161679084


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky So Nov 02 2014, 14:56

Was soll das heißen Kati Plauderecke - Seite 5 2047834779 

Mach mal dein Video o3o

Immer diese Jungfrauen Plauderecke - Seite 5 3075919407


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι So Nov 02 2014, 15:07

Ich glaube das Wassermänner ungeduldig sind, obwohl sie erst sagen das man sich Zeit lassen soll, nicht wahr, Vicky?
Plauderecke - Seite 5 3632661896


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky So Nov 02 2014, 15:12

Ich sagte, wassermänner sind vielseitig xD Also können sie schnell ihre meinung ändern oder so *hust*
Aber ich wills sehen T_T und mach auch noch ein Ending Plauderecke - Seite 5 1022926967


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Nov 02 2014, 17:37

vicky du bist Wassermann, zwischen den Polen zu pendeln und sich selbst zu widersprechen ist fischig. XD
Steh zu dem was du sagst ... äh ich meine dafür hätte ich vollstes Verständnis.

*mag die AMV*


---

ich schau mir grad nochmal ne Folge an.
Thoths Spitznamen für die Jungs:

Takeru: Versager (aha er ist doch freundlich XD)
Baldar: Der Unbeholfene (stolpert ständig über die eigenen Füße)
Apollon: Der Idiot (ach nur weil er ALLES positiv sieht)
Hades: Der Düstere (das ist einfach Fakt)
Tzukito: Der Blödmann (gemein, dabei bemüht der sich wirklich)
Dionysos: Der Betrunkene (erklärt sich von selbst)
Loki: Dummkopf (immer Blödsinn in der Birne)
Thor: Bohnenstange (groß und grünhaarig)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι So Nov 02 2014, 20:19

Stellst ganz schöne Ansprüche, für eine die gerade net playt Plauderecke - Seite 5 1985654984
Bin grad mal bei der 2ten minute und mir kommt es schon vor als hätte ich hundert Plauderecke - Seite 5 3346358851


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι So Nov 02 2014, 20:22

Andi hast wohl ne neue lieblingsserie XD


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Nov 02 2014, 20:40

Kathi ich finde das ist eine wunderbare Idee Plauderecke - Seite 5 3337679056

Komm posten Vicky,... dann komm ich dich auch nicht fressen Plauderecke - Seite 5 1261620099

@Kathi bezüglich Sendung... hm ja. Das einzig blöde ist das es nur 12 Episoden sind.
Aber es ist schon witzig wem die Charaktere alles ähnlich sehen (Paralleluniversum XD)

Ich bin immer noch überzeugt das Lucien und Baldar super gute Freunde geworden wären.
Entweder sind die total lieb, oder zerfetzen ihre Umgebung *hust*
------

Gedanke beim zuschauen folgendes Clip: Hey den kenn ich und den kenn ich und das hab ich auch schon im RPG gesehen XD



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky So Nov 02 2014, 22:28

Plauderecke - Seite 5 79562278 Ich lieb euch so

Mag nicht posten


Finds cool dass andi jetzt auch so auf nen anime abgeht xDD Aber die jungs da sagen mir so GAR nicht zu xDDDD

Oh das video mit den Jungs ist toll *Q* Makoto/Atsushi/Sebastian  Plauderecke - Seite 5 248431349


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Nov 02 2014, 23:04

Guck nicht immer nur auf die Jungs Vicky, guck dir mal das Mädchen an. Die sieht aus wie Himeka.
Oder finde nur ich das? *kopf reibt*

Guck dir den Weihnachtsmarkt an, Apollo mit seinen "Kerzen" ist echt Klasse *weglach*
Der könnte glatt bei Jack Skellington aus Before Christmas mitmachen XDD
--
Und Takeru am Stand mit der roten Bohnen Suppe, es hat mich gewundert, das da nicht Mido aufgetaucht ist, das wäre doch mal ne super Gelegenheit als Bildschleicher geworden. XD

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι So Nov 02 2014, 23:05

Ja die ganze Otome Jungs ähneln sich auch mit anderen Animes XD
Tja kein Post Vicky kein Video Plauderecke - Seite 5 2449233710


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky So Nov 02 2014, 23:10

was fürn mädel? Die sind unsichtbar für mich Plauderecke - Seite 5 845443202

*Kati anguck*
Wie jetzt?
 Plauderecke - Seite 5 1211701273 Plauderecke - Seite 5 2598015877 Plauderecke - Seite 5 1022926967
Kleine Erpresserin >_<
Was ist jetz eig mit mahiru? xD


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Anda So Nov 02 2014, 23:12

ach gehen wir den einfach retten.
Man könnte doch einfach sagen, die hätten sich schon in der Unterwelt eingeschlichen.
Sonst dauert das so lang XD

@Kathi kann ich mit dir handeln? Ich würde das Video auch gern sehen. Eine neue Dojinshi Seite - gegen den Clip? (XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι So Nov 02 2014, 23:20

Haha ah ja Hibiki is ja soo niedlich, nicht wahr, Vicky?
Ich würde es nicht erpressen nennen, nur eine Art Gegenleistung, eine Belohnung Plauderecke - Seite 5 670168593

Ja genau, bin für Andis Vorschlag, könnt da ruhig schon eingebrochen sein.
Haha klar, nehm ich gerne an.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky Mo Nov 03 2014, 08:58

Ja Hibiki ist niedlich Plauderecke - Seite 5 648664388 

Ehhhm irgendwas stimmt hier mit den Uhrzeiten nicht o_o


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Mo Nov 03 2014, 09:29

Ja das fällt dir ja früh auf xD
Das ist seit der Zeitumstellung so.
Weiß nicht ob man das im Forum umstellen kann.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky Mo Nov 03 2014, 10:08

HMM ok Plauderecke - Seite 5 648664388


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  кαтι Mo Nov 03 2014, 19:27

Ja ich weiß das wird jetzt Vicky gefallen was ich sage, aber dein Kyohei ist einfach nur goil Plauderecke - Seite 5 974432799 konnte mich gar nicht mehr satt sehen an sein bösen Gesichtsausdruck xD

Übrigens Andi hat sich an ihr Versprechen gehalten *hat eine Dojinshi-Seite lesen dürfen*
*Andi lobt* Plauderecke - Seite 5 1717717172


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Plauderecke - Seite 5 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 5 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten