Plauderecke

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 05.10.14 16:49

irgendwie ne seltsame vorstellung wenn das verbunden wäre xD allerdings stimmts ja, Luka zockt immer...hm dann sagen wir mal dass es verbunden ist XD?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 05.10.14 16:53

Gehen die Wellen der Sateliten eben auch durch die Unterwelt XDDD

Und den Strom erzeugt Luka halt selbst (das wandelnde Kraftwerk)
Kann ich mir echt vorstellen, das der irgendwo nen Raum hat und wenn er sich über was aufregt,
die ganze Energie raus lässt und die Crosszeria sind wieder bestens versorgt XDD (Akku aufgeladen)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 05.10.14 17:04

Ich hab mich ehrlich gesagt auch gefragt wie das mit der technik in der Unterwelt aussieht. Die haben Computer aber benutzen zur Fortbewegung imemrnoch Pferde (naja umweltfreundlicher ist es alle mal)

Wenns nur die Telekommunikation wäre könnten wir ja die Teleschnecken aus One Piece einführen, die fand ich imemr so süß *_*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 05.10.14 17:19

Kann ja jeder seine eigenen Methoden haben.
Bei Saphir stell ich mir einfach vor das die Arbeiter öfter zwischen Unterwelt + Erde hin und her pendeln und man so auf beiden Seiten etwas mitbekommt.

Aber vielleicht hat sie auch einfach höllisch gute Brieftauben. XD


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Elina am 05.10.14 17:41

Haha Robert in black



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 05.10.14 17:48

Das war das erst beste Avatar was ich gefunden hab mit schwarz + rote Augen

Grade hab ich gesehen - der Anime dazu heißt

Yondemasu yo, Azazel-san. (Du wurdest beschworen Azazel-san) HAHA XD


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 05.10.14 17:49

Also mit den roten Augen und den schwarzen Haaren könnte Robby ja glatt zur Familie Dracula (Alucard) gehören, Lotti würde ihn sicher mit nem Familinemitglied verwechseln bis sie merkt dass Robby nen Puls hat
(dann wäre er keine Familie..sondern Frühstück)


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 05.10.14 17:51

Wahrscheinlich würde er sich rausreden das wenn sie ihn nicht gleich frisst, er ihr noch ein paar Make-up Tipps gibt und wenn sie dann ne Gurkenmaske drauf hat die ne stunde einzieht .... Genau dann wird er spurlos verschwunden sein. XDD


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 05.10.14 17:55

Guter Fluchtplan XD


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 06.10.14 0:23

Weil du meintest der Charakter sieht Alucard ähnlich ... *Anime durchgeguckt* So besonders war der jetzt doch nicht, aber dieser "Detektiv" - der ein Mensch sein soll ... der ist schlimmer als sämtliche Dämonen in diesen Anime zusammen. Der ALucard in diesen Anime. Oder der Sebastian ... der spießt mal eben drei Dämonen mit nen Besenstiel auf - wie das Sebastian bei Black Butler II mit den Drillingen gemacht hat.  (Da fragt man sich wer da der Teufel ist)



Wer flieht da, vor wem? (XD)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 06.10.14 18:54

Du hast den Anime schon durch oO Das ging ja fix.
Ich kann nicht glauben, dass der ein Mensch sein soll...wie realistisch einem Menschen rote Augen zu geben XD
Aber vom Charakter her scheint er mit Alucard oder Sebastian wenigstens seelenverwandt zu sein


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 06.10.14 19:04

Die folgen dauern nur 13 minuten und die kann man kürzen wenn man das Intro überspringt bzw das Ending.

also knappe 10 minuten vielleicht, das geht schnell ^^

ich hab mich übrigens vertan der hat ein andermal einen seiner Dämonen mit den Besen verkloppt,
aufgepießt hat er sie mit den Schirm - mein Fehler. (aber ich glaub das macht keinen großen Unterschied)

Ich frag mich ob es noch nen zweiten Teil gibt. Ich will einfach wissen ob das WIRKLICH ein Mensch ist.
Normalerweise hat er dunkle Augen hab ich beim gucken festgestellt, aber wenn er sich ärgert werden die in solchen Momenten rot gezeichnet, allerdings ist der ganze Anime so verquer .. das könnte auch nur ne Gefühlsregung anzeigen. (Ala ich sehe rot)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 06.10.14 19:17

Ah wie bei Diabolik Lovers, da dauern die Folgen auch nur 15 Minuten oder so. Wenn das so ist, dann geht das ja wirklich ruckzuck.

Omg...ich glaube ich werde eine Schirmphobie wegen der Regenschirme in Animes entwickeln o.o
Hast du jemals den Anime "Another" geguckt?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 06.10.14 19:21

nö kenn ich nicht, worum gehts denn da?

-----

Der Regenschirm des Todes,  zum Glück sind die Dämonen ähnlich wie die bei Black Butler, ob Regenschirm oder Speer die Leben trotzdem weiter egal wie grausam der Herr ist.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 06.10.14 19:30

Ich weiß nciht ob du jetzt die "Final Destination" Filme geguckt hast, aber es ist so ziemlich ne Animeversion davon. An einer Schule gibt es eine bestimmte Klasse die verflucht ist und die Schüler (bzw. ihre nahen Verwandten) sterben auf ziemlich merkwürdige Art und Weise.
Schon bei der erste Folge rennt ein Mädchen mit ihrem Schirm eilig aus dem Klassenzimmer, stolpert an der Treppe und wird von dem Schirm aufgespießt....gar kein schöner Anblick. Das schlimmste...das Mädchen war mir so sympathisch, ich war schockiert, dass sie gleich bei der ersten Folge ins Gras beißt!


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 06.10.14 19:39

Ah das ist doof wenn man einen Charakter mag und der dann gleich wieder weg ist.
Das ist echt grausam.  O..O

Spoiler:
Spoiler:
Okay in dem Anime stirbt auch nach zwei Folgen schon ein sehr knuffiger Charakter- ich mochte den eigentlich, war ruhig, flauschig und nicht so nervtötend wie die anderen, ... hat halt nur zu Agressionen geneigt wenn man vor ihm Rindfleisch kaut und dann noch verächtlich drüber spricht - aber wenn der Dämon nun mal ein Stier ist, ist das wohl nachvollziehbar.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 06.10.14 19:55

._.
Wie oder wo hast du diesen merkwürdigen Anime gefunden?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 06.10.14 20:03

auf proxer me ob er jetzt aber gleich MERK-WÜRDIG ist bin ich mir nicht so sicher.

yondemasu yo azazel san

ich will wissen was es mit diesen Detektiv auf sich hat, ... mehr aber auch nicht.


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 06.10.14 20:40

Ich hab heute mal ganz viele Animes ausprobiert XD
Mir war langweilig und ich wollte mal sehen was man so alles schauen kann
Hab 2 Folgen Maoyuu Maou Yuusha geguckt
Eien Folge Akame Ga Kill
2 Folgen Sailor Moon Crystal ( ja, so was passiert wenn man nichts zu tun hat)
Und ich habe entdeckt dass es ne neue Kuroshitsuji Staffel gibt,d ie sogar auf dem Manga basieren soll o.o
Kuroshitsuji: Book of Circus


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 06.10.14 21:27

Was guckste fürn Müll, zieh dir Psycho Pass rein na los
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 06.10.14 21:29

Damit bist du wohl schon fertig Vicky .. husch husch ab mit dir ins RPG dann XD


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 06.10.14 21:32

XDD
ich sagte doch mir war langweilig
udn seit wann ist Kuroshitsuji für dich Müll? XD
Ich traue Psycho-Pass nicht, der Anime schient sich nicht an den Manga zu halten. Vom Manga gibts gerade mal 6 Kapitel und der Anime hat shcon 22 Folgen, woran orientieren die sich bitte?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 06.10.14 21:34

Ich mag nur das was zuerst da war. Bei kuroshitsuji wars der manga und bei psycho pass der anime

edit: und bei sailor moon hab ich halt zuerst den anime gesehen der nicht auf dem manga basiert (xD) aber in meinem kopf war das zuerst da deshalb schau ich nicht die neue staffel bzw bin noch nicht zu gekommen XD
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 06.10.14 21:53

Schau es erst gar nicht... -.-
Ich habe zwar nur ein paar Kapitel vom Manga gelesen, aber so stark basiert die neue Sailor Moon Staffel gar nicht auf dem Manga, da sind doch ein paar Veränderungen, diese fallen aber doch eher mit der zweiten Folge auf. XD


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 06.10.14 22:45

 
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 06.10.14 22:48

Levi hält seine Tasse als wäre er "L" aus Death-Note XD


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 06.10.14 23:05

Death Note, psycho Pass und Snk wurden alle beim selben studio produziert mein ich *..*

Hehe ja aber stimmt xDD
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 07.10.14 0:14

Beschwört Kiriko schon, ... hat Rage schon Einsatz ... *verwirrt*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 07.10.14 0:15

warten wir auf kirikos post wenn kati wieder da ist, ich hab ihn einfach so eingespannt
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 07.10.14 0:28

Ich glaub ich geh erst mal off. Das Blumenviertel wird jetzt Zeitweise mal von einen anderen Charakter verwaltet. //ob das gut geht//


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Elina am 07.10.14 15:22

Turks Alarm XD



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 07.10.14 15:27

Die charas in psycho pass sind original die Turks xD Es gibt sogar nen reno XDD:

avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Elina am 07.10.14 15:39

Haha vielleicht ist es ja auch der Sohn von Future Reno



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 07.10.14 17:11

Guckt euch zumindest die erste Folge auf deutsch an und lauscht Nobus sexy Stimme (ab ca 3 Min)  

avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 07.10.14 18:18



Eliza (miniformat)
Früher

und

heute



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Elina am 07.10.14 18:26

Die Stimme ist hr hrr



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Vicky am 07.10.14 18:44

Guck die ganze Folge
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 5693
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 07.10.14 19:14

Andi, in letzter Zeit führen deine Entries bei mir zu einem echten WTF-Gesicht XD
Diese kleien rothaarige (eher flache) Diebin soll Lilith sein? XD
Zu erst Yasta und jetzt das


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 07.10.14 19:16

ich hab nach nen rothaarigen Charakter mit dunkler haut gesucht der etwas anders aussieht ... das kam dabei raus.

Aber hey die will sie auch mal austoben. (und mal ehrlich sie hat keine Lust gleich erkannt und eingefangen zu werden) So würde das NIEMAND glauben (beabsichtigt)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 07.10.14 19:23

Ich bezweifle auch ganz stark, dass man sie so erkennt


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 07.10.14 20:09

Ich hab grade raus das es ne zweite Staffel zu dem Anime gibt, und da wollen sie Akutabe auf den Zahn füllen was sein Geheimnis angeht.

Der Dämon der das raus gebracht, aber nicht mehr weiter verraten konnte ist schneeweiß angelaufen. XD
(wahrscheinlich ist Akutabe doch Satan ...)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 07.10.14 21:12

der Chara hat dich ja wirklich neugierig gemacht ^^
Ich wollte mal Koutetsu Sangokoushi schauen in der Hoffnung zu erfahren wie "Hades" ohne Maske aussieht...mehr als die ersten zehn Minuten der ersten Folge ahbe ich nicht ausgehalten XDDD


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Elina am 07.10.14 22:39

Bin off Nacht



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 08.10.14 10:31

Morgen

Koutetsu Sangokkoushi heißt der Anime also, aber wieso hast du nicht mehr als 10 Minuten geschaut ??
Hab mich schon gefragt wo Hades her ist.
---

Die zweite Staffel von Yondemasu yo azazel-san (Z) find ich was Humor angeht besser als die erste.
Jedenfalls bis jetzt. Aber wenn ich das Intro anschaue, kommt der Hammer erst am Schluss.
Für mich ist es irgendwo auf ner Grenze zwischen lustig (mag ich) - gewalttätig (komm ich noch mit klar) - widerlich (halt ich nichts von) und  WTF ( )

Aber Gott auf den Thron hoheitsvoll sitzend und dabei Manga lesend, fand ich nicht schlecht. XD

Intro



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 08.10.14 19:17

Hab mich beim Namen etwas verschrieben.. Koutetsu Sangokushi
Ach mir hat der Zeichenstil ned gefallen, die Richtung in die die Geschichte ging gefiel mir auch nicht da es etwas clichehaft war besonders weil cih Tage davor ein, zwei Folgen von The Legend of the Legendary Heroes geguckt hatte. Es herrscht Krieg, es wird nach dem Imperial Seal gesucht was bestimmten Kämpfern große Macht verleiht...nach 10 Minuten hatte ich so ein Deja-Vu Gefühl XD Außerdme sit es ein Yaoi Anime und so sehr steh ich halt nciht drauf. Ich mag Zaoi nur wenn es leicht angedeutet wird (wie im Fall von Saiyuki) aber nicht so direkt...
Der Link zur ersten Episode
Vllt ist es auch ein ganz guter Anime und ich war halt voreillig mit meiner Beurteilung, aber gnaz ehrlich man findet im Net so gut wie gar ncihts zu dem Anime, da ist gar kein Fandom vorhanden, oder so scheint es mir jedenfalls. Ich bin wohl nciht die einzige die den Anime als schlecht abstempelt

Und dein Link funktioniert wieder nicht bei mir XD ich such mal auf youtube


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 08.10.14 19:35

menno wieso gehen meine Links nicht

Naja auf Yaoi steh ich jetzt auch nicht so, auch wenn ich mir die Avatare von jonjou Romantica ausleihe.

an manchen Stellen möcht man sich die hand vorm Kopf schlagen und an anderen muss man wieder lachen.

Was ich mitbekommen hab, welche Animes die schon durch den Kakao ziehen:
Dragon Ball: der Drache sieht schon sehr gewöhnungsbedürftig aus XD
Dragonball: 8sterniger Dragonball der im Museum geklaut werden soll
Sailor-Moon: Die bösen Mädchen werden bestraft ... (sagt der Perverse)
Detektiv-Conan: Wird in Episode 7+8 besonders aufs Korn genommen
----

Inoffiziell - wo ich mir meine eigenen Gedanken machen muss.

Advance Children:
Akutabe wie er Azazel (der vom letzten Unfall noch im Rollstuhl sitzt und Verbände trägt) aus dem Fenster eines mehrstöckigen Gebäudes wirft direkt auf die befahrene Straße  ... (Gut für Rufus in Advance Children das Kadaj friedlicher war und die Turks da waren - oder hat er es mal in einen anderen Leben erlebt das er so gut vorbereitet war XD)

Kuroko no Basuke
(2te Season Folge 9)
Azazel wird total ernst und bindet sich die linke Hand ein - wie es Mido immer macht (XDDD)
Azazel wird vom Feind mit Pornoheftchen geködert wie es schon bei Aomine funktioniert hat, allerdings war man in diesen Anime großzügiger, es waren gleich mehrere Heftchen (XD)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 08.10.14 19:54

Ich glaube deine Links funktionieren nur in EU-Ländern ^^"
Hab mir einen Intro angesehen aber der muss wohl von der ersten Staffel gesehen sein...oder ich habe nciht wirklich drauf geachtet und den Manga-lesenden Gott verpasst XD

Aber der Intro...omg...meine Ohren XD


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 08.10.14 20:00

Wenn dir die Ohren weh tun wars womöglich das erste Intro

Der Manga lesende Gott kommt in der zweiten Staffel vor. (allerdings nicht im Intro)
In der ersten Staffel reißt er mit Hilfe von Schattenspielerei simple primitive Witze, ... was dazu führt das es plötzlich ganz still wird und jeder über den "wahren" Sinn/Inhalt nachdenkt, weil die das nicht von ihm erwarten. Dabei will er nur mal seine tollen Mitarbeiter (Engel) aufheitern und zum lachen bringen.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Dark Angel am 08.10.14 20:05

Wie sieht Gott denn in dem Anime aus? Würde mich mal interessieren wie der dargestellt wurde ...besonders nach dem grünen Alien in Dragonball XD


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Plauderecke

Beitrag  Anda am 08.10.14 20:14

Das sieht man nicht, der sieht selber aus wie ein Schatten von einen schlanken Mann mit langen Haaren,

wenn er sauer ist, sieht man drei  Augen  und er straft gnadenlos diejenigen ab die versagt haben oder gegen die Regeln verstoßen


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten