Future Board RPG

Seite 20 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nemo

Beitrag  Anda am 25.07.15 11:12



du machst was zu Essen Aile... also gut ich verzeih dir.
*Aile kocht zu gut*

*mags von Killu gestreichelt zu werden*
*hört seine Vorstellung mit dem Wein*
Das kann ich mir auch gut vorstellen.
Ich glaube er kennt deine Mutter noch nicht gut genug,
das er sich das tatsächlich zutrauen würde, sie grade raus zu verärgern.
*hat schon nen gewissen Respekt vor Houmei bekommen*
Wobei vielleicht braucht das deine Mutter, ein bisschen Aufregung,
bringt Stimmung ins Leben. :D
*hm* ich hätte auch gern einen anderen Familiennamen, doof das man sich
den nicht einfach aussuchen kann. Was mit Mur anfängt, klingt so nach murren.
Habt ihr denn keinen Nachnamen.
(Im Anime heißt Sumire mit Nachnamen Muroto ... mist kein großer Unterschied für Nemo XD - keine Chance.
ich überleg echt ob ich bei ihr, nicht noch auf nen anedern namen umschwänkt,
aber dann find ich die Avas so schlecht, wenn ich mit den Namen durcheinander komm XD)


Aile sagt ich soll dich nicht immer abschreiben lassen. *wird gefragt seit wann er auf aile hört* .. stimmt *schulterzuck* Aber schau dir die Sachen nochmal an, ich muss mir das ja auch antun. *ist eigentlich jünger als Killu und wäre gar nicht in der selben Klasse* *hat aber übersprungen* *dafür ist Nemos feindlichstes Schulfach Sport, hat oft Probleme mit den größeren mitzuhalten*

----

*beim ausdenken* Meinst du deine Mutter kauft uns das Versteck spielen ab?
oder wir sagen, du wolltest mir die Schule zeigen *ist noch nicht lang da*
oder
wie wäre es damit, wir wollten gar nicht da rein, aber die Schulschläger waren hinter uns her und wir mussten uns verstecken.

... oder doch etwas schwierigeres ... hm. Jetzt weiß ich was lustiges. Einer der Jungs hat uns gebeten einem der Mädchen einen Liebesbrief in die Tasche zu schmuggeln, und das war die einzige Chance. Wir können ja noch einen schreiben. Wen wollenn wir verkuppeln.
:D
Die älteren streiten das sowieso immer ab, das wissen die Lehrer. Damit wären wir aus dem Schneider.



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 25.07.15 16:23



Ah kann sein dass sie das vielleicht nötig hat.
*zur Seite schaut*
*will sich gar nicht ausmalen wie Männer mit Houmei umgehen*

Wieso, ich mag deinen Namen, er klingt so unvergesslich, hehe.
Ich? Nein habe keinen, damals in der Unterwelt gab es Nachnamen nicht,
da kannte jeder einen mit Vornamen oder Fürst.
Fürst Killua, ob ich ein guter Herrscher wäre..
*mit viel Blödsinn im Kopf und Nemo an seiner Seite XD*
(ach lass doch den Namen wie er ist, wie du halt magst)

Aile ist nicht deine Mutter, der hat dir doch gar nichts beizupflichten.
*schmoll*

Nein die wird mich mit ihren Ex-Lover vergleichen..
*dessen Namen er nicht aussprechen mag*
Sie hat schon sowas am Telefon gepredigt..blabla..
*die Letzte Idee gefällt Killua auch am besten*
Das ist Hammer Nemo!
Ja..wem nehmen wir denn da?
Kennst du einen von den Älteren den wir nehmen könnten?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 25.07.15 16:52



*ist bei Shizuka in der Unterwelt um sie und seinen Sohn zu besuchen*
*hat ihn auf den Arm*
Emily ist schon so gewachsen, hehe..dagegen bist du ein Zwerg.
Das ändert sich bestimmt bald..Hmh?
*sieht Shizu an dass es sie nicht wirklich interessiert was Tomoe´s Tochter so macht*
//oh falsches Thema, ich bin auch ein Trottel...//
Ah nun..das Wetter ist zur Zeit sehr wechselhaft findest du nicht?
//die ist immer noch sauer das ich mit Tomoe ein Kind habe//
*damals ist sie ja Wortlos verschwunden als seine Schwester ihn besucht hat*
Shizu..irgendwann musst du wieder mit mir reden....



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 25.07.15 18:42



//wieso schaut er weg?//
Echt du magst ihn? Er klingt unvergesslich?
Na dann behalt ich ihn doch. *schon wieder zufrieden damit*
In der Unterwelt gibts keine Nachnamen? Aber die Akashiya haben doch auch einen.
Die gabs wohl nicht so häufig. Aber jetzt wo du sagst, ... die ganze Familie "Lovecraft"
hätte eigentlich auch keinen Nachnamen, wenn die den nicht in Amerika von einen der Firmenbosse übernommen hätten.
*kickert* Lovecraft .. das kling  *bestenfalls nach Magicalgirl, mittlerenfalls nach Fantasyautor, schlimmstenfalls nach Porno XD*
(aber immer irgendwie lustig für Nemo)

Nein Aile ist nicht meine Mutter, aber er kommt der Sache ziemlich nahe (XD)
*hat manchmal das Gefühl das an Aile ein Mädchen verloren gegangen ist*

Mit ihren Ex-lover? *kopf schräg legt* //wer soll das gewesen sein// ach was,
wenn du mich nicht hättest, wärst du doch total brav. *nemo wäre vielleicht auch etwas bräver,
weil Unsinn machen zu zweit lustiger ist als alleine*
*pat* *pat* *Rücken tätschel*
hmmm *arme verschränkt* gute Frage, ich kenn viele noch nicht so gut.
Sollen wir den Coach von der Regenbogenbande nehmen, dieses Mädchen ...
wobei die hat denen sogar hinter den Kulissen  beim umziehen geholfen, als dieses Theater war, wenn die schon soweit sind,
fliegen wir ganz schnell auf. //die kennt ihre Manschaft zu gut// Oder weißt du noch nen anderen für sie.

Wir könnten auch diese Gruppenführerin aus der D Klasse nen Brief schreiben,... die schlägt keine Kinder oder?
*sich da lieber bei Killu versichert*

*sind so die berühmtesten Mädchen, die er jetzt kennt* Weißt du noch jemanden?


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 25.07.15 19:18


Ja bei einigen gab es wohl schon solche Stammensnamen oder sowas.
Was solls, ich nehme deinen gerne an.
Lovecraft..ja wie ausn Mädchenanime.
Heißt nicht der eine Junge so in der Klasse so mit Nachnamen?
Mir ist sein Vorname entfallen..*Yuuichi fällt nicht so auf*

Haha, vielleicht etwas braver, das gilt auch für dich.

Hmhh ja die eine hockt mit denen dauernd rum..das wird nichts.
Ehm..die D Tussi, ehm doch die schlägt auch Kinder ^^"
*ist sich da ganz sicher*
Wie wärs wenn wir eine naja etwas unauffällige nehmen?
Die ist zwar etwas gruselig auf einer Art, aber es gibt bestimmt heimliche Verehrer.
Ich glaub sie heißt Hana..*beschreibt sie ihn etwas*
..und die Nervensäge die immer an diesen grünen langen klebt
ist der jenige der den Brief geschrieben hat.
Der ist etwas dümmlich, den kauft man eh nichts ab, wenn er es bestreiten würde.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 25.07.15 20:05



Du meinst Yuuichi, der Typ muss klasse sein, ich hab den neulich gesehen, wie ihn ein kreischender Haufen Mädchen verfolgt hat.
*nein eigentlich war das Zorua der Unterwäsche geklaut hat und die Schuld Yuuichi in die Schuhe geschoben hat, die Mädchen haben sicher nicht vor Begeisterung geschrien* :D
*kein Wunder das Yuuichi im Unterricht nicht mehr weiter auffallen will*

Wenn du nicht dabei bist, lohnt es sich doch gar nicht. *grinst*

Was die schlägt Kinder O..O, wie gemein. Was ist nur los mit den Mädchen von heute.
*kopfschüttel und übertrieben wie ein alter Mann daher redet*
unauffällig?
*überleg* Das sagt mir jetzt nichts, die muss wirklich unauffällig sein. Aber wer will denn mit einen grusligen Mädchen was anfangen.
*muss grade sagen* (wenn der jetzt wüsste wie die Mutter seiner Kinder drauf ist XD)

die Nervensäge? .. *überleg* ah du meinst der, der immer so gut gelaunt ist. Ich hab Papa schon gefragt ob er ihn etwas gegeben hätte,
aber der schwört das er damit nichts zu tun hat. Also die Gruslige und die Nervensäge, hört sich ja nach einen schrägen Paar an.
Das wird ein komischer Brief ... pfff.
Aber den sollten wir jetzt mal anfangen, sonst haben wir nichts für deine Mutter.

Wie wärs mit:

An meine süsse Hana, ...

wie sieht die denn aus?


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 25.07.15 20:27


Ja genau der, haha, wirklich?
*den Finger an seiner Lippe legt*
Wie hat er dass den geschafft
Wir müssen echt mehr forschen Nemo, er ist wohl weiter als wir.
*nick nick*

Eh ja..Old Man..*mag es nicht wenn er so erwachsen klingt, passiert Nemo öfter mal*
Nun..ich weiß sonst keine andere..
Die Gruselige und die Nervensäge, wie ein schräger Disney Film und wir haben ihn kreiert.
Wir müssen uns die Rechte sichern!

*schaut dann über die Schulter von seinen Freund*
Nun sie ist..düster..dunkle Haare und Augen..klein..
*hat es nicht so mit Worten, dass kann Nemo besser*
*nach einer Weile klingelt es wie wild an der Wohnungstür*
*blinzelt und ahnt übles*
*geht hin und tatsache, es ist seine Mutter*
Mama! Was machst du hier?


*stampft hinein*
Mein junger Freund, wenn du mich noch einmal weg drückst
kannst du was erleben!
Was soll dieser Brief!
Ich will mit Nemos Vater reden!
Ihr solltet weniger zusammen rumhängen, seid ihr euch kennt, passiert nur Unsinn!

Killua
NEIN!
*drückt seine Wange gegen die von Nemo*
Uns kann man nicht trennen, wir werden ewig verbunden sein!

Houmei
Ach herrje..//Freunde kommen und gehen, und dieser auch// (von wegen XD)
Ich will mit einen erwachsenen reden!
*geht in die Küche und trifft auf Aile*
*Houmei geht auf ihn verbal los*


Ja..aber..er ist doch ein lieber Ju...er ist doch noch jung..
Nun..er lernt aus feh...
*kommt gegen Houmei nicht an*
*sitzt mit Beinen angezogen auf einen Stuhl und hat Frusttränen an den Augenwinkeln hängen*
*schnief*
//sowas grantiges//
*Houmei geht zurück zu den Jungs und will warten bis Nemos Vater kommt*
*sie lässt sich auch nicht zum gehen überreden*
*Killua nickt seinen Freund zu, dass sie los starten sollten, mit Mission Brief*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 25.07.15 21:11



Keine Ahnung, die waren so schnell an mir vorbei. *da ist wohl einer um sein Leben gerannt*
*nick* Aber wir können uns nicht schon wieder erwischen lassen, das nächste mal observieren wir Yuuichi
und schauen erst mal zu wie man das macht.

Wenn wir das hinter uns haben, können wir das ja mit der Story weiterverfolgen :D.
*muss sich kurz wirklich vorstellen wie das wäre mit Killu einen Film rauszubringen*
Unbedingt *das mit den Rechten meint*

*hm-hmt vor sich hin, wie ein Arzt, während Killu die Symptome ... äh das Aussehen von Hana beschreibt*
*überlegt den Text

statt düster sagen wir dunkel, und statt klein lieber zierlich, das kommt besser.
... dann wäre das sowas wie

An meine süsse Hana,
dein dunklen Augen und deine zierliche Gestalt, haben mich schon seit längeren bezaubert,
wie eine lauschige Sommernacht. Deine Art ist so ganz anders als meine. Ja, wir sind verschieden wie Tag und Nacht.
Und genau darum möchte ich mit dir zusammen sein. Du hast etwas an dir was ich nicht habe, was mich fasziniert.
Treffen wir uns doch mal, an einen Samstag. Bitte teil mir deine Antwort bis Samstag mit.
*herzchen hin malt*
Von ganzen Herzen

Takao
-----

So ferzig, *ihm ist nicht viel eingefallen*

*nicht zu früh denn gleich erhebt sich der Klingelsturm wo sich kein Mensch konzentrieren kann*
Das wird doch nicht ... *folgt Killu* //doch sie ist es//
Guten Tag Houmei-san

Papa ist noch nicht hier. Er arbeitet länger, weil er noch ein paar Patienten hat.
*da sein Vater aber der Schularzt ist, würde es ihn nicht wundern das er womöglich schon weis was los ist*

Houmei-san. Bitte tun sie uns das nicht an. Freunde sind ein enorm wichtiger Bestandteil in der Kindheit, das könnte zu schweren psychischen Folgeschäden führen, so eine Freundschaft auseinander zu reißen* *wieder Old-man-style redet und erwachsen tut, während sich Killu an ihn klammert*
*denkt sich mit erwachsen muss man halt so reden*
Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter *aus Toystory rezitiert, als Killu sich an ihn drückt*

Warten Sie //Aile ist Ihnen nicht gewachsen//
*geht ihr bis zur Tür nach*
*hat jetzt wirklich Mitleid mit Aile* //Armer Kerl//
*flitzt wieder zurück, als Houmei mit Aile fertig ist*
*kriegt von Killu das Zeichen, verstehen sich in solchen Dingen auch ohne Worte*

Houmei-san. Äh es ist nicht so wie Sie denken. Aber der Junge hat gesagt wir dürfen das nicht weiter sagen.
Also wir hatten unsere Gründe.. *tut so als wolle er dieses Thema bzw Takaos Namen vermeiden*
Einer der älteren Jungs hat uns gebeten etwas, in die Mädchenumkleide zu bringen ...
*bei der Frage was drückt er sich wider*
Killu ich glaube wir haben keine andere Wahl, wir müssen es ihr zeigen. Sie glaubt uns sonst nicht.
*holt den Brief aus seinen Zimmer* *hat einen - schnell sag was dagegen Blick*
*Killu verstehts*
Es muss sein, sonst denkt deine Mutter sonst noch was von dir und wir können nicht wieder zusammen sein (Drama)
*holt den Brief* *gibt ihn Houmei*
...
*beschleunigter Herzschlag*
//Kauft sie uns das ab//
---



*kommt nach einiger Zeit nach Hause* Bin wieder da, Aile ist das Essen fertig.
(klingt wie ein Ehemann der nach seiner Frau ruft XD)







avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 25.07.15 21:32

Killua
*bevor Houmei Tarar macht*
Ich finde den Text für diese knappe Zeit super..viel zu gut wenn du mich fragst...
*können aber nicht weiter reden da Houmei klingelt*
---

*hebt die Augenbraue als Nemo solche Worte von sich gibt*
*legt noch die Hand auf seiner Stirn*
Du liest wohl zuviele Arztbücher die dein Vater hier rumliegen lässt, Nemo.
Weniger ist mehr, sag ich dazu einfach.
*muss sich das Drama von den beiden mit ansehen*
//die hängen aber auch aneinander//

*schaut dann brummig mit übergeschlagenen Beinen zu Nemo hoch als er den "wahren" Grund ihr nennen will*
Welche, ich bin ganz Ohr.
Ein ältere Junge? Was denn bringen?
*Killua will Nemo aufhalten, einen auf den "Tue es nicht", Drama*
*alles ein abgekatertes Spiel*
*hält ihren Sohn fest, damit Nemo den Brief holen geht den er gerade geschrieben hat*
*nimmt dann den Brief entgegen und liest ihn*
*findet das Geschriebende ganz niedlich, aber dann wird sie stutzig*
Dazu hätte ich aber noch fragen, wieso konntet ihr, ihr den Brief nicht außerhalb der Umkleide geben?
*hört dann Nemos Vater*


*Aile sitzt immer noch in dieser Position und schaut nur kurz bockig hoch,
als der Professor in die Küche kommt*
*erzählt ihn, ganz aufgeregt, von der Frau die ihn angepöbelt hat*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 25.07.15 22:08




Nein das stimmt nicht, das stand in der Elternzeitschrift, die wir letztes mal nach Hause nehmen sollten.
Haben Sie die nicht gelesen.

*spielen Houmei dann ihr Drama vor*
*die beiden wären reif für die Theater-AG*
*wartet dann darauf das Houmei was sagt*
Weil wir keine Gelgenheit hatten, sie hat doch ihre Tasche sonst immer dabei
und wenn wir den Zettel so übergeben hätten, wäre es ja kein "Zaubertrick" gewesen.
Killu, wir sind erwischt worden, müssen wir jetzt den Brief vernichten?

Muraki:


*lässt sich vom aufgebrachten Aile auf den neusten Stand der Dinge bringen*
Mach dir nichts draus Aile, das ist immerhin Helios Tochter, Angst und Schrecken zu verbreiten liegt da in den Genen.  
(da wird gleich der nächste Klon sauer XD)
*hebt sein Kinn an und küsst ihn einfach* Damit du dich vom Schrecken erholst. *grinst*
---
*geht zu Houmei und den Kindern*
Guten Tag, werte Dame. Noah Muraki, sehr erfreut.
Ich habe es gerade von Aile gehört, die Jungs waren in der Mädchenumkleide?
Haben Sie sich schon dazu geäußert?


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 25.07.15 22:32

Houmei
//Elternzeitschrift? Die habe ich wohl verschlampt//
Du solltest sowas nicht lesen, du bist viel zu jung dafür.
//der Kleine hat wohl immer eine passende Antwort parat//
Keine Gelegenheit, so so.
*schaut sich die beiden Jungs so an und muss schmunzeln*
Takao also, heißt der Junge...
Nein, der Brief bleibt bei mir, ich werde es den Jungen wiedergeben.
Er soll mutig genug sein um ihn ihr selber zu geben, sowas feiges,
zwei kleine Jungs darein zu ziehen.
*kneift Nemo in die Wange*
In welche Klasse geht er denn?
Killua Mama! Du willst doch nicht in die Schule gehen?
Na ich wurde eh eingeladen *auf den blauen Brief deutet.


Sowas giftiges ist mir noch nicht unter gekommen!
*wird dann durch den Kuss dermaßen abgelenkt*
*läuft rot an und meckert dann mit dem Professor herum, dass er sowas nicht wahlos machen kann*
*das es ihn aber nicht gefallen hat, hat Aile nicht gesagt* (XD)
//und das wenn so viele Leute im Haus sind, ni...nicht das ich es wollen würde wenn wir allein wären..arghh//
*bei den Gedanken mit den Ohren schlackert*
*steht dann hinter Noah, die Hände an seinen Mantel gekrallt als er vor Houmei steht und schaut kurz bockig hervor*


*steht dann auf als sie Nemos Vater rein kommen sieht*
Ich weiß wer sie sind, schließlich sind unsere Kinder befreundet.
Ja die beiden wollten einen Liebesbrief in eine Tasche einer der Mädchen stecken.
Sie haben wohl keine andere Gelegenheit gefunden.
*Houmei passt es nicht das Noah zu ruhig bleibt*
//der lässt ihn bestimmt viel zu viel durchgehen//
Was meinen sie denn dazu?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 25.07.15 22:45


*Masaru ist wirklich noch ein ziemlicher Zwerg*
*er aht gerade mal seine ersten Schritte geschafft und auch die sind eher tollpatschig*
*aber der Kleine freut sich seinen Vater zu sehen*
*seine Mutter putzt gerade ihr Schwert*
*als Hayato den Namen von Tomoes Kind erwähnt, verleirt sie die Konzentration und shcneidet sich tief in die Hand*
Argh verflucht nochmal.
*steht auf um sich einen Verband zu holen*
Wer sagt dass ich nicht mit dir rede? Wieso sollte ich denn nicht mit dir reden? Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
*ihr Ton spricht Bände*
Außerdem dachte ich dass du hier bist um deinen Sohn zu besuchen und nicht um mit mir zu reden...
//Und dann auch noch darüber wie toll Tomoes Tochter ist//
tch!
*versucht sich die Hand zu verbinden was sich aber etwas schwierig da stellt*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 25.07.15 23:02


*zuckt zusammen als sie ihren Ton bemerkt*
//Ohja mehr wie sauer scheint sie zu sein//
*schaut zu ihrer Wunde*
*packt seinen Sohn ins Kinderbettchen*
Ich besuche euch beide, ich würde dich nie ignorieren.
*nimmt ihre Hand, da sie diese weg zieht, schnappt er sich ihre Hand gröber*
Halt still!
*verbindet ihre Hand*
Sei nicht so kindisch Shizuka!
Wir haben ein Kind zusammen und ich will mich mit euch beiden verstehen..und ja ich habe auch ein Kind mit Tomoe,
so ist es nunmal!
Ich liebe beide meine Kinder und wo wir schon bei diesen Thema sind...ich habe letztens gehört wie du mit Masaru geredet hattest...
Du hattest über mich geredet, über deine Gefühle.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 25.07.15 23:24



Kein Problem, ich werde mit jeder Minute ein klein bisschen älter :D (ja genau hat er)

Wiedergeben, nein nicht, dann weiß er ja das wir versagt haben.  //Mist//
Aber es ist cooool, bei dem Zaubertrick "schmuggel den Brief heimlich in die Tasche"- mitzumachen*
*guckt Houmei an* Machen Sie doch auch mit, Frauen dürfen doch in die Umkleide. Zack rein den Brief in die Tasche und abwarten.
*wird in die Wange gekniffen*  //wir sind doch keine Babys//

Äh in welcher Klasse, in einer höheren als wir, aber ich weis nicht welche.
-----

Muraki: sanft lächelnd, aber bestimmt in seinen Ton. "Doch Aile, ich kann" *hats grad unter Beweis gestellt* *und er könnte wohl noch ganz andere Dinge mit Aile machen* (vielleicht macht er das auch wenn die anderen weg sind XD)
//Herje das eine Kreatur von Hojo so schüchtern sein kann// *aile steht hinter ihm*
Wirklich furchtbar. *wirkt aber noch ganz entspannt, als Houmei das mit den Liebesbrief erwähnt*
//Die Geschichte ist mir neu?//
Nun ich denke das das gerade noch mal glimpflich ausgegangen ist,
wenn man so ein Verhalten nicht von Anfang an unterbindet,
machen die Jungs vielleicht auch noch den Fehler zu heiraten.
Wer hätte gedacht das die beiden sich mit Liebesbriefe beschäftigen.

*versteht es so das die beiden den Mädchen Post schicken wollten*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 25.07.15 23:25


*will nicht dass Hayato sie verarztet*
*will ihre Hand wegziehen doch er zieht sie zurück zu sich*
*schaut trotzig weg als er sich um ihre Wunde kümmert*
Ich bin nicht kindisch..
*noch trotziger zurück gibt und ja es hört sich sogar kindisch an*
*sieht ihm in die Augen*
Ich habe ja auch nie behauptet dass du deine Tochter nciht lieben darfst, aber ich habe auch nie gewollt dass du mich über jede Kleinigkeit die in ihrem Leben passiert auf dem Laufenden hälst. Schwärme bei Tomoe über ihre Tochter.
*sieht ihn perpelx an*
*ist eine Weile lang still*
*schaut dann weg*
Du lauschst an meiner Tür wenn ich mit meinem Sohn rede...?
*zieht ihre Hand komplett weg*
*weiß selsbt nicht was sie sagen soll*
*wollte ja eigentlich nciht dass Hayato jemals von ihrne Gefühlen erfährt*
*er sollte für imemr denken dass Masaru ein kleiner Unfall war*
*geht zu dem bettchen ihres Sohnes und streicht ihm sanft über die Wange*
*der Kleine streckt auch sofort die Arme aus um hochgehoben zu werden*
*nimmt ihn auf den Arm*
Und? Dann weißt du es nun. Hälst du mich jetzt für pervers und krank?



Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 25.07.15 23:44


Houmei
Ich werde sehen was ich mit dem Brief hier anstellen werde.
Das ihr beide so viel gutes machen wolltet, passt nicht wirklich zusammen.
Aber ihr macht sicherliche eine Außnahme, nicht wahr.
--

//doch, ich kann? Dieser verdammte Bestimmer. Nein er kann nicht!//
*da er es nur denkt kann ihn keiner widersprehen* (XD)
*nickt sich selber zu*
*schaut dann zu Houmei*
//Nemo sollte froh sein dass ich nicht so bin..will ich auch gar nicht sein//
*könnte er auch gar nicht*


*hört Noah zu*
Sie nennen es einen Fehler das man heiratet?
*kann auch keine ironie heraus hören, kennt diesen Mann aber auch zu wenig*
//was ist denn mit dem//
*gut Houmei ist nun auch nicht verheiratet und muss es auch nicht tun, das sie verlobt war hat ihr gereicht*
*seufz*
Ich glaube sie missverstehen da etwas falsch, sie haben ihn nicht geschrieben, (doch XD)
sie sollten ihn nur weiter leiten.
*erklärt es ihm genau*
*zeig Noah den Brief*
*Killua zieht die Luft ein, hofft das Nemos Vater die Schrift nicht erkannt oder zumindest nichts dazu sagt*
*hofft halt das er auf ihrer Seite ist, schließlich ist Noah auch nur ein Mann und müsste sie doch verstehen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 25.07.15 23:53


Ich wollte mich nur mit dir unterhalten.
Was hast du gegen Tomoe, sie hat dir nie etwas getan.
*hat ihre Hand fertig verbunden*
Ich darf sie wohl nicht erwähnen..nagut das nennt man wohl Eifersucht.
*ist da ziemlich direkt*

*schaut zur Decke bevor er wieder ihr in die Augen sieht*
Es war kein lauschen, ich hatte was vergessen und die Tür war einen Spalt geöffnet.
*zieht die Augenbrauen zusammen als sie sich dazu äußert*
Nein, sowas würde ich auch nie!
Gefühle zu haben hat nichts mit einer Krankheit zu tun und weder ist es pervers.
Wenn ich so denken würde, wäre ich nicht hier.
Ich habe nur die etwas bemerkt und dann habe ich auch noch mit dir geschlafen..
dass war ziemlich unsensibel von mir.
*nimmt Masarus kleine Hand bei als er das sagt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 26.07.15 8:09


*funkelt ihn wütend an*
Ich bin sicherlich NICHT auf ein Menschenmädchen eifersüchtig. Sie nervt mich nur mit...ALLEM! Wie sie geht, sie sich kleidet, wie redet um sich bei ihrer Umgebung einzuschleimen.

*verdreht die Augen*
Natürlich...das würde jeder sagen der lauscht.
*schaut zu ihrem Sohn, sieht dann wieder auf zu Hayato als er meint dass es nicht falsch wäre Gefühle für jemanden zu haben*
Ach wirklich nicht? Auch nicht wenn diese Person ein sehr naher Blutsverwandter ist?
...
Unsensibel? Du klingst so als hättest du mich vergewaltig.
*schmunzelt*
*doch ihre Lippen formen sich recht schnell wieder zu einem Strich*
Nun, vllt sollte ich dir etwas beichten. In der nacht warst du definitiv angetrunkener als ich, ich hätte dich einfahc von mir drücken können und deine Wohnungstür hinter mir schließen aber...icht tat es nicht.
*Masaru sieht neugierig zu der großen Hand die seine nimmt, er greift sofort mit seiner kleinen Hand an die größere*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 26.07.15 13:03


*zuckt zusammen und hält seine Arme hoch, als sie so laut wird*
Ja gut dann bist du ebend nicht eifersüchtig*
*schief grinst*
//aber so reagiert man doch meistens wenn man es ist//
Sie geht und kleidet sich doch normal..
*presst die Lippen aufeinander als sie wieder so guckt*

Naja so nah sind wir ja auch wieder nicht, bist ja meine Cousine und nicht meine Schwester.
Früher war dass doch so um das Blut im Clan zu erhalten..

*bekommt große Augen*
Na das werde ich doch hoffentlich nicht gemacht haben!
Beichten?
*erstarrt mit der Hand als sie dass sagt*
*schaut von Masarus Hand in ihre Augen*
Was?
Wie?
Hattest du da schon Gefühle für mich, ich dachte diese kamen erst dadurch..
*Hayato ist da ziemlich naiv*
Im prinzip hast du es genutzt..aber du bist nicht alleine daran beteiligt gewesen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 26.07.15 13:57



Wieso sagen Sie das, wir haben nur gutes im Sinn.
Ich helf Papa auch gern bei der Partnersuche, aber er ist so scheu. (will nicht XD)

*zu Houmei* Was sollte es sonst sein, Kinder kann man auch ohne Heirat in die Welt setzen.
Ansonsten ist man aneinander angebunden und kommt sich überkreuz wie die Hühner bei Max und Moriz
Ehen kommen nur Scheidungsanwälten zu Gute

*ist erleichtert das zu hören* Zum Glück, ich dachte schon die beiden wären im Begriff gewesen etwas schlimmes anzustellen
*sich auf eine Person fest legen* (XD)
Also will sich jemand anderes unglücklich machen?
Von mir aus.

*schulterzuck*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 26.07.15 14:29



Das ist mir bewusst dass man sowas kann. *schnippisch darauf reagiert*
*schaut zu Nemo*
Kein Wunder das es mit deiner Partnersuche nichts wird.
//der will sich ja nicht binden//

sie sehen das ziemlich schwarz, da haben sie wohl schlechte Erfahrungen gemacht.

*findet Noahs aussage völlig unpassend*
Sie sind unmöglich, kein Wunder das ihr Junge so wird.
*schnappt sich Killua, der kann gar nicht so schnell gucken*
Ihnen ist es zwar egal aber mir nicht!
Ich ziehe daraus Konsequenzen, mein Junge soll anständig aufwachsen und nicht verfeindlich,
wenn es um Beziehungen geht.
Was er hier wohl mit leichtigkeit lernen wird.

Killua
*ist erst erleichtert als der Professor nichts dazu sagt,
aber das seine Mutter ihn dann schnappt lässt ihn nichts gutes ahnen*
Mama, übertreib doch nicht so.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 26.07.15 17:14



*lässt Houmei einfach schimpfen und beobachtet sie amüsiert*
//Und das von Helios Tochter //
*muss lachen als sie meint ihr Sohn soll anständig aufwachsen und das alles*
Entschuldigung, bitte machen Sie weiter. Es macht mir nichts aus wenn sie zu diesem,
Thema eine andere Meinung vertreten als ich, sollten Sie passende Gegenargumente haben,
können Sie sie gerne auf den Tisch legen.
Ansonsten freue ich mich das Sie sich ohne das ich fragen musste meiner Studie anschließen:
Wie schnell und wie stark altern Dämonen, wenn Sie starken Emotionen verfallen.
*geht sehr schnell* *Houmei kriegt schon Zornfalten auf der Stirn*


Nemo: Papa lass das doch. //So krieg ich dich nie unter die Haube// *guckt zu Killu der geschnappt wird*
Nein,... wenn Sie ihn mitnehmen, müssen Sie mich auch mitnehmen. *sich an Killua klammert*

Muraki: //Woher hat er immer dieses Drama-Sprüche?//


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 26.07.15 17:30


*knurrt ihn an das er sich über sie lustig macht*
Wenn sie es wollen das er einsam und alleine und gefühllos aufwächst bitte,
aber nicht mein Sohn!
*Noah macht sie wütend, alleine schon seine Art wier damit umgeht*
Sie sollten sich keine Kinder mehr anschaffen.
*der letzte Satz, lässt ihre Hand ausrutschen die sich auf Noahs Gesicht wieder findet*
*ja ja Frauen und altern ist schon eine schwieriges Thema*
Hier haben sie ihr Resultat für ihre unverschämte Studie!
*das hätte er bei Houmei sehen müssen*

*Aile steht mit offenen Mund da, als sie ihm eine schmiert, dabei denkt er sich, das er es schon verdient hat*

*sieht wie sich Nemo an ihren Sohn haftet*
Ja aber...was soll dass..jetzt übertreibt nicht!
Ich habe nur einen Sohn und nicht zwei, obwohl es wirklich besser wäre dich mitzunehmen.
*aber wenn sie das täte, wäre es Entführung*
Nehmen sie ihren Sohn an sich!
*Killua und Nemo halten sich aneinander fest* (schlimm diese Kletten)



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 26.07.15 17:33


Ja, früher war das so. Aber heutzutage würden die meisten Leute mich als Freak abstempeln.
Aber, heißt das es macht dir nichts aus?
*merkt wie schockiert er zu sein scheint*
Oh, also dachtest du wirklich ich hätte wegen dieser einen Nacht Gefühle für dich entwickelt?
Du bist wirklich blind Hayato.
Das ging schon eine ganze Weile so, fast schon seit ich dich kennen gelernt hatte.
Es ist nciht so dass ich es geplant hatte, ich dachte nur dass aus einer harmlosen Nacht ncihts wird. Das wöre es auch nicht wenn einer von daran gedacht hätte zu verhüten.
*sieht zu Masaru und streichelt seine kleine Hand*
Aber ich bereue es nicht...
*lächelt*
Weiß deine Familie eigentlich davon? Ich meine mal abgesehen von Naomi.


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 26.07.15 17:43


Nein, es macht mir nichts aus, ich wusste nur nicht dass du schon eine Weile so empfindest..
*er hat wirklich nichts gemerkt, er hätte es auch nie geahnt*
Sieht wohl so aus, dass ich blind war.
*schaut zu seinen Sohn*
Ich bin auch froh ihn zu haben..
*schaut auf den Boden bei der Frage*
Nein, ich konnte nicht, meine Mutter hatte nur von Tomoe und den Kind geredet.
Naomi war schon geschockt genug, ich weiß nicht wie meine Mutter darauf reagieren wird.
Oder Vater, er hat dich wie seine eigene Tochter aufgezogen.
Der bringt mich um..
Irgendwann muss ich es ihnen sagen.
*angst es tun hat er aber*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 26.07.15 18:13


Das kann ich mir vorstellen, Tante Kyoko wollte schon immer Enkelkinder von dir. Nun, sieh es positiv, jetzt hast du ihr gleich zwei geschenkt. Auch wenn sie sich das wohl doch etwas anders vorgestellt haben muss...
*seufz*
Wieso sollte er dich umbringen? Du warst betrunken und wusstest gar nciht was du tust...aber ich dagegen war so gut wie bei Sinnen. Genau deswegen werden sie enttäuscht von mir sein. Soe haben mich in ihre Familie aufgenommen und mich behandelt als wäre ich ihre Tochter und dann so was.
Sie werden auf jeden Fall nicht begeistert sein, aber du kannst es nciht ewig geheim halten.
Oder willst du das?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 26.07.15 18:28


Ich weiß..sie hat mich jedesmal gefragt, als ich zu besuch bei ihr war, ob ich nicht endlich Kinder haben will.
*hebt die Augenbrauen*
Wenn ich ihr diesen Satz beipflichte scheuert sie mir erst recht eine.
Shizu, denkst du wirklich die denken der Arme Junge hat nichts getan?
Glaubst du doch selber nicht!

Nein *murmelt*
Ich kann dass nicht ewig geheim halten, wenn wir uns alle zum Familientreffen sehen.
Je nach dem wie ähnlich Masaru mir wird, wird der verdacht groß, wer der Vater ist und weil ich ihn immer besuchen
werden sie auch sehen wie zutraulich er auf mich reagiert.
Umso früher umso besser..ich werde es ihr demnächst erzählen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 26.07.15 19:10



Das ist doch total unlogisch, wenn ihr uns trennt, werden wir einsam und allein und gefühllos aufwachsen, das könnt ihr doch nicht wollen! *einwerf*
*an Killu klammert*

Muraki: *hört Nemo schreien* *stirnrunzelt* Glauben Sie mir, das hatte ich auch nicht vor. *ein Kind reicht ihn*
*bekommt seine Ohrfeige* *hält sich die Wange* Au, Aile hast du das gesehen, die Dame wird handgreiflich,
das ist aber nicht nett. *wenn Houmei weitergeht, hat er gleich mehrere Zeugen*
*sieht wie alle drei zusammen hängen, und muss an die Geschichte mit der Goldenen Gans denken*
*houmei an Killu, Killu an Nemo, wenn er jetzt auch noch anfängt zu ziehen gehört er auch dazu*
*lacht schon wieder* Bedaure, ich habe Momentan kein geeignetes Brecheisen für diese Bindung zur Hand.
Freuen Sie sich nicht das die beiden "Bindungen" mehr zugetan sind als ich? *scheinheilig fragt*


Nemo: *klammer* Eine wahre Männerfreundschaft ist unzertrennlich *stur*

(ja wir sehens an Mido und Takao)



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 26.07.15 19:31


Ich glaube ihr braucht auch mal eine Auszeit, Jungs.
Ihr führt euch auf als seid ihr ein Liebespaar!
Männer ihr seid noch Kinder!

*stampf bei Noahs Worten mit dem Fuß*
*der fängt sich bald noch eine wenn er so weiter macht*
Ihnen ist scheinbar alles egal.
Unmöglich, der Junge kann wohl tun und lassen was er will bei ihnen, aber nicht bei mir.
*das hat Nemo schon zu spüren bekommen als er öfter zu Besuch war*


Professor, übertreiben sie nicht, sie machen die Frau immer wütender..
*das eher zu ihm murmelt*
//was er übrigens sehr gut kann..// *meint das wütend machen*
*bringt sich dann ein, zwar etwas zögerlich aber er hat was zu sagen*
Aber ist Killua nicht besser in der Schule geworden, seid er Nemo kennt?
*egal ob mit oder ohne abschreiben, das ist gerade nicht der Punkt*
*will das es Nemo gut geht und ohne Killua würde es ihm sehr schlecht gehen*
Sie können nicht ewig auf die Jungs aufpassen, sie werden halt immer älter und neugieriger,
dass ist ein ganz normaler ablauf, wäre es nicht so, würde was in ihren Leben fehlen.
*weiß wovon er spricht*

Houmei
*Houmei hört auf an ihren Sohn zu zerren*
Wer fragt dich denn...*ja das Aile da recht hat passt ihr nicht*
Vielleicht, trotzdem will ich nicht das er Unsinn macht. *ist jetzt bockig*
*war als Kind überhaupt nicht besser, ist selber immer abgehauen und hat sich rumgetrieben*
Trotzdem ist der Kerl kein guter Vater!
*mit dem Finger auf Noah zeigt, ihr ist es gerade egal das es eine unhöfliche Geste ist*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 26.07.15 19:58


*das ist zwar kein passender Moment aber die Vorstellung dass Hayato seiner Mutter die neuigkeiten wirklich so überbringt + Kyokos wahrscheinliche Reaktion darauf bringt Shizu zum Prusten*
Stimmt, das würde sie sicher.
naja, so schlimm wird es sicher nicht sein. Deine Eltern würden wahrscheinlioch ein paar Wochen nciht mit dir reden, aber sie wollen sicher nciht darauf verzischten ihren Enkel kennen zu lernen also werden sie dir irgendwann verzeihen. Die Frage ist nur wann.
*hebt Masaru aus dem Bett und sieht ihn an*
Hm, ich hoffe aber ass er nach mir kommt.
Naja, ich könnte mich ja auch in Zukunft von euren Familientreffen fern halten und mir imemr eine Ausrede ausdenken. Dann würde es niemand bemerken. Deine Eltern verirren sich sehr selten in die Unterwelt, wieso soltle sich das nun ändern?
*mustert Hayato eine Weile lang schweigend*
Wieso demnächst? Wieso nicht jetzt?
Bring es hinter dich.
*Hayato seinen Sohn in die Arme gibt*
Stell deinem Sohn seine Großeltern vor. Aber bring ihn ja zu mir zu zurück.


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 26.07.15 20:10


Das ist nicht lustig, hörst du...
*reibt sich schon vorher die Wange*
Weiß nicht..
Er ist ein Junge, er wird sicher nach mir kommen.

Dieses Versteckspiel ist auch nicht das wahre, Shizu..
*kriegt dann seinen Sohn in den Arm gedrückt*
Wie? Jetzt? Aber..
*schaut in Masarus Gesicht*
*ihm ist sehr mulmig zu mute, aber Shizu hat recht*
*Atmet tief ein*
Wenn du dabei bist kleiner Mann, wird sich nicht so ausfällig werden, hoffe ich.
Naagut..*schaut Shizuka an*
Bis später..hoffe ich..
*verzieht das Gesicht und verschwindet*
*landet auch perfekt vor der Tür seiner Eltern*
Aufeinmal funktioniert das Teleportieren gut..heute hätte es nicht klappen müssen..
*seufz*
*schicksal halt*
*klingelt brav an der Haustür und richtet derweil Masarus Haare, hat viel für sein Alter*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 26.07.15 21:01


*es dauert nicht lange bis Sora die Tür für Hayato aufreißt*
*ihre Haare sind voller Mehl und hier und da ist ihr Gesicht mit geschmolzener Schokolade befleckt*
*weitet die Augen als sie Hayato sieht*
ONKEL HAYATO IST DAAAAA!!!
*freudig ins Haus ruft*
Sorry Onkel, wir backen gerade mit Oma einen Kuchen ^^
Komm rein
*ihm den Weg frei macht*
Uhm..wer ist das?
*auf Masaru zeig der sich neugierig um sieht*
*für den Kleinen ist die fremde Welt ganz neu*
*er streckt die Hände nach einem Schmetterling der an ihnen vorbei fliegt*



*Kyoko ist gerade in der Küche beschäftigt*
*ruft Hayato zu dass er sich zu ihnen in die Küche gesellen oder im Wohnzimmer warten soll*
*gibt gerade den Kuchenteig in die Form*
Ab damit in den Backofen ^^
*nimmt sich danach die Schürze ab*
*dennoch wurde auch sie nicht ganz voim Mehl verschont*
+anscheinend hat wohl doch etwas mit dem Essen gespielt*
*aber das Mehl fällt bei ihren weißen Haaren so gut wie gar nicht auf*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 26.07.15 21:10


*schaut zu Sora als sie ruppig die Tür öffnet*
Hey Sora-chan, ah ihr backt also..ist mir gar nicht aufgefallen, haha.
*ihr durch die Haare geht und so fällt etwas Mehl hinab*
Ah das ist Masaru, Masaru das ist Sora ^^
*geht dann rein und ruft seiner Mutter "ist gut" zu*
*wartet lieber im Wohnzimmer, sie soll lieber sitzen*
*setzt sich schonmal hin und packt Masaru auf seinen Schoss*
Ist Papa nicht da...//naja besser ist..//
*seufz*
//wäre doch Naomi dabei..sie würde ein gutes Wort für mich einlegen//
*ist ziemlich angespannt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 26.07.15 21:45


Oh, er ist ja so klein. Nicht viel größer als meine alten Puppen.
Masaru? Okay, aber ich weiß immernoch nciht wer er genau ist. Musst du babysitten?
*Hayato sagt nur dass sie Geduld haben soll*
*setzt sich neben ihren Onkel*
*schneidet für Masaru ein paar Grimassen, dem scheint das sichtlich zu gefallen*
*lacht*
Dir gefällt das wohl.
*nimmt seine kleine Hand*
*sieht zu ihrem Onkel als er nach seinem Vater fragt*
Opa, ist einkaufen gegangen, er kommt sicher bald zurück.
*Hilfe von der Schwester kann Hayato nciht erwarten, sie musste wegen ihrer Arbeit zurück in die Staaten*
*sein Glückstag ist das nicht*


*kommt ins Wohnzimmer*
was ist nur los dass mein Sohn ausnahmsweise daran denkt mich zu besuchen? Ist das Ende der Welt nahe?
*lacht*
*putzt gerade ihre Brille*
*vor mehreren Jahren als sie noch im Dienst war hat ihr ein Bürger der wegen den vielen Dämonenangriffen tatsächlich Weihwasser ins Gesicht gespritzt da sie ja auch zu diesen bestien gehört*
*daher ist die Hälfte ihres Gesichts vernarbt und auf einem Auge sieht sie nur sehr schlecht*
*sieht sich dann ihren Gast bzw Gäste genauer an*
*ist natürlich von dem kleinen Kind sofort hin und weg und nimmt ihn Hayato ab auch wenn Masaru sein Gesicht anfangs schüchtern im Brustkorb seines Vaters vergrabt*
*doch die neugier des Kleinen siegt über seine Schüchternheit und er lässt sich von seiner Großmutter hochnehmen*
*wer dieses Kind ist und woher es kommt ist gerade egal*
*will den kleinen Schatz im Moment einfach nur knuddeln*
Na wer bist du kleines Kerlchen denn?
*erfährt von Sora dass sein Name Masaru ist*
Masaru, was für ein schöner Namen.
*ihn an die Nase stupst*
Hm?
*das Lächeln verschwindet aus ihrem Gesicht*
*sieht von Masaru zu Hayato und umgekehrt, das geht mehrere Male so*
*zwingt sich ein Lächeln auf*
Sora, Schätzien, geh in die Küche und pass doch bitte auf dass der Kuchen nciht anbrennt, ja?
*Sora ist einen Moment perpelx und fragt sie warum sie auf einmal rausgeschickt wird+
*der Kuchen ist nur ein Vorwand, das weiß sie*
*die Pinkhaarige tut aber wie ihr geheißen*
Hayato...
*lächelt immernoch gezwungen*
Was hast du angestellt?!
*presst die Worte zwischen auf einander gepressten Zähnen vor*
*streicht mit der Hand über Hayatos Wange, packt ihn dann aber am Ohr und zieht dran als wäre er 13*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 26.07.15 21:58


Ja er ist noch sehr klein..
*grinst als Naomi sich mit Masaru beschäftigt*
Ah einkaufen also, verstehe...
//wie soll ich das nur erklären..//
*schaut auf als seine Mutter ins Zimmer kommt*
Sehr witzig..//aber da ist wohl was wahres dran//
*sieht wie sie ihn das Kind entreißt*
Ah warte...
*hat keine anderen Wahl als sie austoben zu lassen*
*grinst sogar kurz aber das verschwindet genauso als seine Mutter auch aufhört sich zu freuen*
*bemerkt ihren Blick wechsel vom Kind zu ihm*
*sieht zu Sora als sie raus geschickt wird*
//oh oh, sie hat was bemerkt...//
Was hast du aufeinmal..*zuckt ängstlich mit dem Mundwinkel*
*wird dann wie ein Kind am Ohr gezogen*
AU AU AU AU!! MAMA LASS DAS!!
Das Kind schaut doch zu!
Was soll das heißen..angestellt..du wolltest doch Enkelkinder...
*versucht es erstmal so*
Er ist mein Sohn..das müsste dich doch freuen..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 26.07.15 22:24


Was denn? Ich tu doch gar nichts, wieso sollte das Kind nicht zuschauen?
*sie sagt das ihn so einem zuckersüßen Ton*
*Masaru lacht sogar über das Leid seines Vaters*
*Hayatos Geischtsausdruck scheint für den Kleinen amüsant*
*lässt von seinem Ohr ab*
*ist von seiner Ausrede überhaupt nicht beeindruckt*
Ich wollte auch dass du heiratest und mir dann auf anständige Art und Weise Enkelkinder schenkst udn nicht eine Frau nach der anderen schwängerst!
Glaubst du wirklich dass ich mich freue wenn mein Sohn sich so anstandslos verhält?
Und was ist mit Emily, sie ist auch deine Tochter aber von einer völlig anderen Frau. Der Kleine hier ist ein Dämon...jedenfalls zum größten Teil. Wer ist die Mutter?
Kenne ich sie?
*oh ja...das tut sie*
*sieht wieder zu dem Kleinen*
*setzt sich neben Hayato auf die Couch der sich sein schmerzendes Ohr reibt*
Och, bist du süß.
*ist entzückt von ihrem Enklesohn*



Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 26.07.15 22:47


Mama lass dieses gerede..
*kennt sie gut genug das es nicht ihr ernst ist*
*reibt sein Ohr als sie endlich los lässt*
Zählt es denn nicht was ich will?
Ich lebe dieses Leben doch schließlich und nicht du.
*das er sie schwängert war ja auch nicht geplant*
Es sind nur zwei keine Sorge..
Mama ich will nicht heiraten..ich kann nicht das gleiche Leben wie du führen..
Anstandslos..übertreibst du da nicht..du kommst aus einer anderen Zeit.

*seufz, wirkt genervt aber er wusste ja das er da durch muss*
Ja Emily ist auch meine Tochter was soll mit ihr sein?
Ich werde mich genauso um sie kümmern, das ändert gar nichts.

Stimmt, sie stammt von einer anderen Frau..
*stutzt dann bei ihrer Frage, die ja kommen musste*
*reibt sich den Nacken*
Nun, ja du kennst sie..
..sogar sehr gut..*das eher murmelt*
*schiebt dass ziemlich hinaus um mit der Antwort heraus zu kommen*
Ja er ist sehr süß, hehe..
*seine Mutter schaut ihn nicht so an wie sie Masaru angesehen hat*
Eh...
*steht auf, kann so besser reden*
Bevor ich es dir sage, rege dich nicht zu sehr darüber auf..bitte...
*fasst sich durchs Haar und schaut zu Masaru*
*nimmt ihr vorsichtshalber das Kind ab und steht vor ihr*
Sh..es ist...*seufz*
Es ist..//ich kann es nicht..//
*seine Mutter pocht nun darauf dass sie es wissen will*
Shizuka ist die Mutter...
*sieht bei den Satz direkt seine Mutter an*
Es ist einfach passiert, ich hatte zuviel Alkohol zu mir genommen, ja ich weiß das es eine dumme Ausrede ist.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 27.07.15 15:49


*sieht ihn verständnislos an*
Ich will doch nur dein Bestes Hayato. Willst du mir ernsthaft sagen dass es dir nicht gefallen würde dir eine Frau zu suchen die dir gefällt und mit der du den Rest deines Lebens verbringen kannst? Du hörst dich an als ob ich dir raten würde dich im nächsten Fluss zu ertränken.
*hebt eine Augenbraue*
Zwei deren Existenz dir bewusst ist, es könnte mehr geben wenn du dich mit noch mehr Frauen abgegeben hast.
*ihre Augen verengen sich zu Schlitzen*
Andere Zeit? Was willst du damit sagen?
*das letzte was sie jetzt hören will ist dass sie alt ist*
Nur weil alles moderner geworden ist, heißt das noch lange nicht dass es unbedingt besser wurde. Nur weil man heutzutage einen Vatrschaftstest durchführen kann, heißt das nicht das man mit jeder x-beliebigen Person auf der Straße in die Kiste steigt.
*das etwas leiser sagt*
*sieht zu dem Kleinen*
ich bin mir sicher dass du deine Kinder liebst, aber wirst du wirklich in der Lage sein sie so glücklich zu machen? Du wirst in einem ewigen hin und her leben.
*beugt sich etwas nach vorne um zu sehen was Sora macht*
Glaubst du vielleicht deiner Nichte wäre es nicht lieber bei ihren Eltern anstatt ihrer Großeltern auf zu wachsen? Ich dachte du würdest aus Naomis Fehler eine Lehre ziehen.
Eine prefekte Bilderbuchfamilie gibt es nicht, trotzdem fühlt sich ein Kidn wohler wenn die Eltern zusammen leben.
*überschlägt die Beine und mustert ihren Sohn*
*langsam wird sie ungeduldig*
Nun sag schon, wer ist sie?
*guckt etwas verwirrt als ihr das Kind aus den Armen genommen wird*
*Masaru protestiert etwas, er war gerade so schön mit der Halskette seiner Großmutter beschäftigt*
Meine Güte, Hayato! Hast du deine Zunge verschluckt? Sag schon!
*als sie es hört entgleisen ihr die Gesichtszüge*
*ihre Kinnlade klappt nach unten*
*es ist gut dass hayato ihr Masaru abgenommen hat, sie hätte ihn sicher fallen gelassen*
Sag mir bitte dass du Shizuka die Verkehrspolizistin und nicht deine Cousine meinst.
*sein Blick spricht Bände*
*außerdem widerspricht Kyoko sich; sie hat ja schon fest gestellt dass Masaru zum größten Teil Dämon ist und die Polizistin ist definitiv ein Mensch*
Du hast mit deiner Cousine ein Kidn gezeugt?
*sich mit den Händen die Haare aus dem Gesicht schiebt*
Ihr seid wie Geschwister aufgewachsen wie betrunken warst du? Wie betrunken war sie?! ich kenne Shizuka doch, sie verträgt wie ihre Mutter literweise Alkohol. Wie konnte das passieren?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 27.07.15 17:09


Mama, dein bestes ist vielleicht nicht mein bestes, ich will das einfach nicht!
Ja genau, ich will mich nicht zwingen dazu so zu leben wie du es für richtig hälst.
*verzieht das Gesicht*
Nein es gibt nicht mehr! Nun stell mich mal nicht so dahin,
Als du erfahren hattest das Tomoe ein Kind von mir bekommst warst du doch froh darüber
und stell dir vor sie habe ich nicht geheiratet!
Ach Mama..weißt du..du denkst da wohl anders da deine Familie von dir getrennt wurde
du hast dir so eine Familie gewünscht, Naomi und ich sehen das wohl anders.

*schaut sie stur an als sie fragt ob er seine Kinder auf diesen Weg glücklich machen kann*
Das werde ich!
Ich werde im gegensatz zu dir Zeit für meine Kinder haben, verlass dich darauf,
*fühlte sich gerade in seinen Stolz verletzt*
Du kannst Naomi nicht dafür verantwortlich machen, dass sie betrogen wurde.
Was vergleichst du hier eigentlich.

*ihre Reaktion scheint noch ruhig zu scheinen, er rechnet jeden Moment mit der Wende*
Ja habe ich..
//sie war ja nicht betrunken, aber das werde ich ihr sicherlich nicht sagen//
Mama ich erzähle dir nun keine Details, es ist nun mal passiert.
Du weißt wie Männer sind wenn sie zuviel hatten..da ist man williger und denkt nicht nach.
Woher willst du wissen das Shizu so viel verträgt, du brauchst ihr nicht die Schuld zu schieben,
ich habe Schuld und nehme die ganze Verantwortung auf meine Kosten.
*er will nicht dass seine Mutter Shizu als Sündenbock darstellt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 27.07.15 22:22


*sieht ihn erst schweigend an*
*will ihm widersprechen doch ihr fällt wohl kein passendes Argument ein*
Ich habe mich gefreut weil du und Tomoe Jahre lang zusammen wart, ich dachte dass es zwischen euch ernsthaft gefunkt hat. Dass du sie liebst und sie dich.
Na wenn ihr ein Leben in Einsamkeit bevorzugt, von mir aus.
*diesmal hat Hayato sie doch verletzt*
*sieht weg*
*sagt erst nichts*
Willst du damit sagen dass ich eine schlechte Mutter war..?
*sieht ihm in die Augen*
Anscheinend schon sonst würde mein Sohn mir nciht so etwas ins Gesicht sagen.
Tut mir Leid dass ich mir für euch den Allerwertesten abgearbeitet habe um euch ein vernünftiges Leben zu bieten. Ich hätte auch lieber auf der Couch gesessen und den ganzen Tag nichts getan. Aber man muss sich ja irgendwie seine Brötchen verdienen. Jetzt wo du Kinder hast wirst du merken dass diese auch Geld kosten.

Ich mache Naomi nicht dafür verantwortlich sondern ihren damaligen Verlobten. Was ich versuche dir zu sagen ist dass Eltern Fehler machen aber meistens sind es die Kinder die leiden.
Tomoe war deine Freundin, jetzt will sie einen anderen mann heiraten. Wer weiß wie er mit Emily um springen wird? Was passiert wenn Tomoe erstmal Kinder mit ihrem Verlobten hat, was passiert wenn du dich erstmal bindest? Glaubst du nicht dass Emily sich bei euch beiden fehl am Platz fühlen würde?

*hebt die Augenbraue und mustert Hayato skeptisch*
Hör auf sie in Schutz zu nehmen, sie ist kein kleines Kind mehr.
Oh, ich weiß wie viel sie verträgt weil naja, weil sie in meinem Haushalt aufgewachsen ist und sie sogar mal mit Natsu um die Wette getrunken hat.
Schön dass du so viel Verantwortungsgefühl zeigst.
*unter normalen Umständen würde sie sich aufregen von wegen was ist in ihn gefahren und wie konnte er sich nur so gehen lassen*
*aber seine Worte haben sie gekränkt*
*sie hat nichtmal die Lust sich über ihn auf zu regen*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 28.07.15 15:15


Nemo:
Wir sind Männer, aber auch Kinder... kurz wir sind Jungs. Na und.
*lässt Killu nicht los, wer weiß wann er ihn wieder bekommt*



Sagen wir es mal so, solange er nicht entführt wird oder mit einen Samuraischwert Amok läuft,
warum sollte ich was dagegen haben. Die beiden haben doch kein Verbrechen begangen.

*schulter zuckt, als sich Aile einmischt* *warum hat er nur überall so schwierige Leute um sich rum* (XD)

*muss ein bisschen abfällig lachen* Wovon sie sicher reichlich Ahnung haben, nicht wahr, meine Liebe.
*der Gedanke Helios würde seiner Kleinen noch was vorlesen, nachdem er mal wieder einen Angriff auf die Menschenwelt befohlen hatte, ist einfach komisch*
*soviel zum Thema guter Vater*

Sie sind zu impulsiv, um zu dem Ergebnis zu kommen das man haben möchte, braucht man von allen die richtige Menge. Nicht zuviel, nicht zu wenig, das ist bei allen das Geheimnis. Wenn Sie ihren Sohn mitnehmen wollen tun Sie das, ... wenn Sie können. Vielleicht lässt ja der kleine Taschenkrebs los, wenn sie ihm sagen, wann er seinen Freund wieder sehen darf. //Er kann sich nicht ewig an Killua klammern, irgendwann schlagen die Bedürfnisse durch// (Hunger, Durst, Schlaf, Toilette...) *ja er sieht das wirklich locker*


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10550
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 28.07.15 15:59


Aber wir sind jetzt kein paar mehr, sie hat sich einen anderen genommen,
das ist ja wohl nicht mein verdienst..
*kann das nicht mehr hören*

Diese Worte habe ich nie in meinen Mund genommen, nur warst du nie da.
Meiner Meinung hättest du kürzer treten können, wie andere Mütter auch.
Es wäre auch so gegangen.

Mama, auch wenn man in einer Beziehung mit Kindern ist,
kann jederzeit was schief gehen und man trennt sich.
Du weißt nicht was die zukunft bringt.
Du und Papa hattet einfach nur Glück das es bei euch passt.
Meine Tochter ist jederzeit bei mir willkommen, das kannst du mir glauben
egal in welcher Situation man sich befindet.
Außerdem nehm ich sie zu mir wenn sie ihn echt heiraten sollte, er ist hinterlistig.

Ich nehme sie nicht in Schutz, ich sage es so wie es ist.
*verstummt dann eine ganze Weile, weil seine Mutter auch nichts mehr dazu sagt*
Mama, ich wollte dich nicht damit kränken..
*sieht es an ihren Gesicht ab*
Ich habe nur gesagt was ich gefühlt habe.
Deine ganzen Verbote habe ich nicht ohne Grund übergangen, ich wollte deine Aufmerksamkeit, aber die kam nicht
da du nicht da warst.
*streichelt Masaru über den Kopf*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 28.07.15 18:20



Bei ihren Sohn kann auch die Hand abgehakt werden, solange es nicht der Kopf ist!
*ihn anblöckt, ja Noah regt sie auf, egal was er sagt* (XD)
Ich habe mehr Ahnung wie sie scheinbar, das sollte ihnen einen Denkanstoss geben!

Hmpfh!
*den Kopf zur Seite dreht*
Zu wenig zu viel, sie sind eine Trantüte, jahwohl!
Mit ihnen rede ich kein Wort mehr!
Es interessiert mich auch nicht was sie sagen, ich handle so wie ich will!
*stures Weib*

Killua
*schief lächelt*
//das wir die beiden verkuppeln wollten können wir nun vergessen//

Houmei
*schleppt sich raus, mit Anhängsel Nemo*
*geht zur Tür öffnet sie, verliert das Gleichgewicht und alle drei liegen aufeinander im Hausflur*
@_@ Ihr seid schwer geht runter..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 31.07.15 17:41


Du hast es nicht direkt gesagt...nur impliziert.
*schweigt aber als er meint dass sie hätte kürzer tretten können*
*vllt, sie hat sich aber gerne in ihre Arbeit rein gesteigert*
*außerdem scheint sie nie gemerkt zu haben dass ihre Kinder sie wirklich vermissen*

Du kannst doch nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Wenn du so pessimistisch eine Beziehung eingehst, wird sicher ein Flopp draus.
Ich glaube nciht dass es bei deinem Vater und mir um Glück ging. Heutzutage flüchtet ihr vor Problemen anstelle sie an der Wurzel zu packen. Ich komem wohl noch aus einer Zeit in der Mann wenigstens versucht hat etwas aufzubauen was dabei ist kaputt zu gehen.
Wir hatten eben auch unsere Höhen und Tiefen.
*zieht die Augenbrauen zusammen*
Tomoe würde dir das Kidn sicher nciht so einfach überlassen...moment was meinst du mit er ist hinterlistig?
*ihr Beschützerinstinkt erwacht*

Du hast mich nciht gekränkt...
*weg sieht*
*doch, ihr Gesichtsausdruck sagt das klar und deutlich*
*als er wieder anfängt zu reden hört sie ihm zu*
Du hast diesen ganzen Unsinn getrieben weil du meine Aufmerksamkeit wolltest?
Aber die hattet ihr doch...jedenfalls so lange ich zu Hause war.
*das etwas leiser sagt*
*schwiegt wieder eine Weile*
Ich wusste nicht dass dir das so wichtig war. Als ihr zwei noch klein wart habe ich mir versucht so viel zeit zu nehmen wie möglich aber später, als ihr älter wurdet, dachte ich dass ihr mich sowieso nicht mehr braucht, sondern einfach nur etwas Unterstützung bis ihr bereit seid auf den eigenen Beinen zu stehen...anscheinend haba ich mich da wohl geirrt.


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 31.07.15 18:58


Ja das sehe ich auch so, das es eine andere Zeit und das es dein Wunsch war.
Aber meiner ist es wohl nicht, vielleicht kommt es mal..
..Tomoe würde ich schon überzeuge..

Ja dieser Blödman, er war sehr sauer dass ich Emis Vater bin,
klar es geht ihn auf die Nerven das ich immer da bin..Aber
ich habe das Gefühl das er nicht direkt eifersüchtig ist.
*zieht die Brauen zusammen*
Sein Blick gefällt mir nicht, die Art wie er mit Tomoe umgeht gefällt mir nicht.
Sie musste ihn helfen ihren Butler zu tragen, der komischerweise verletzt wurde,
ich hätte sie das nie machen gelassen, sowas erledige ich alleine.

//natürlich habe ich das...//
*sieht das natürlich, aber er war gerade so in Rage, das es aus ihn heraussprudelte*
Mama selbst wenn wir groß sind, wollen wir eine Mutter die für uns da ist, auch wenn wir so tun
als würde uns das nerven.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 31.07.15 21:00


Bist du dir da sicher? Eine Mutter lässt sich ihr Kind nicht wirklich weg nehmen.

Nicht eifersüchtig?
Das müsste er aber sein, jedenfalls wäre das nun die normale Reaktion gegenüber einem Mann der ein gemeinsames Kind mit der Verlobten hat.
*legt den Kopf schief*
Nun, du vergisst aber dass er ein Mensch ist. Er sit nicht so stark wie du, außerdem hat Naomi mir erzählt dass er ein"reicher Schnösel" sein soll. Er ist wahrscheinlich verwöhnt udn körperliche Anstrengung nicht gewohnt.
*Ian ist zwar kein Mensch, aber er hat gelernt seine Aura perfekt zu unterdrücken, so dass die meisten Leute ihn fälschlicherweise für einen gewöhnlichen Menschen halten*
Kann es vllt sein dass er doch nichts für sie übrig hat und ihre Verlobung nichts weiter als eine Art Zweckehe ist?

*sieht wieder zu ihm*
*zwingt sich zu einem Lächeln*
Ach wirklich? Auch wenn die Mutter 24/7 verscuh euch zu verkuppeln.
*sieht dann zu ihrem Enkelsohn der gerade von Hayatos Armbanduhr fasziniert zu sein scheint*
Hayato, vllt sah das früher für euch nicht so aus aber ich bin für euch da. Auch wenn mich ein paar Sachen die ihr tut zur Weißglut treiben, liebe ich euch über alles und nichts kann jemals etwas daran ändern.
Und auch wenn ich finde dass du..und Shizuka einen großen Fehler gemacht habt und ziemlich verantwortungslos wart, heißt das nicht dass ich diesen Schatz nicht liebe.
Los gib mir meinen süßen Enkel zurück.
*streckt die Arme wieder aus damit er ihr Masaru wieder gibt*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 31.07.15 21:23


Für einen Mensch guckt der mir zu giftig.
Liebevolles umgehen sieht anders aus.
Grob am Arm packen zählt für mich nicht.
*das pampisch von sich gibt*
Wozu Zweckehe..er hat Geld genug daran kann es ja nicht liegen..und Tomoe besitzt auch nicht gerade wenig.

Du gibst wohl nie auf..*meint das verkuppeln*
Ich glaube ich werde dich besser verstehen wenn ich selber
zur Weißglut getrieben werde von meinen Kindern.
*überreicht ihr seinen Sohn*
Mama, habe bitte keinen Groll gegen Shizuka...
*hat so das Gefühl das der nächste Treff mit den beiden ausarten könnte*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 31.07.15 21:49


Vllt hatte er eine schwere Kidn ehit udn ist jetzt deswegen so grob?
Was weiß ich.
*mit den Schultern zuckt*
Vielleicht steckt ihr Verlobter in finanziellen Schwierigkeiten von denen einfach noch niemand etwas weiß und durch Tomoes Geld will er seinen Kopf aus der schlinge ziehen. Außerdem, je reicher eine Person ist, desto gieriger wird sie. Ihr Geld ist ihnen wohl nciht genug und durch die Ehe kriegen sie etwas mehr.
Vllt hatten sie auch einfach nur Streit als du sie besucht hast.
*ihn ansieht*
Nein, ich bin stur.
*lächelt*
Ohhhh, das hoffe ich doch dass sie dich zur Weißglut bringen werden. * Rache muss nun mal sein* Und nur damit du es weißt, wenn du glaubst dass der Kleine hier schwierig ist weil man ihm die Windel wechseln muss und er nachts einen wach hält...warte erstmal wenn er in der Pubertät ist.
*Masarus Näschen anstuppst*
Deine Schwester und du werdet dann dem Papa ganz schön viele Kopfschmerzen bereiten, nciht wahr?
*schenkt ihre Aufmerksamkeit wieder ihrem Sohn als er Shizuka erwähnt*
Groll? Nun, ich will gerne mal ihre Version der Geschichte hören udn dann sehe ich ob ich einen Groll gegen sie hegen sollte oder nicht.


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 31.07.15 23:01


Ich weiß nicht, der fährt einen Wagen, da kann der nicht in den miesen stecken.
Naja ich werde das im Auge behalten, den Umgang mit meiner Tochter werde ich ihm verbieten.
Sie hat eh schreckliche Angst vor ihm.

Mama du bist echt gemein, dass du mir so etwas wünscht...
*schaut sie mit offenen Mund an und hält Masaru die Ohren zu*
Sag sowas nicht zu ihm!

*fasst sich übern Nacken*
Da gibt es keine andere Version..
//nun..schon aber Shizu wird das ihr doch nicht erzählen das sie in mich verliebt ist..
wenn ja..ich weiß nicht wie Mama darauf reagiert..//
*kann das echt nicht sagen*
Sie ist deine Nichte, du solltest keinen Groll gegen sie hegen.
Ich meine, sie liebt diese Familie und war froh dass sie bei uns bleiben konnte, damals.
Ihr geht es wegen dieser Situation auch nicht gut, sie hat mich her geschickt..das ich es endlich sagen soll.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 11763
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 01.08.15 22:14


Angst? Ach du meine Güte, Hayato. hetzt mache ich mir Sorgen um das Kind. Was wenn er ihr mal etwas getan hat? Sag Tomoe dass sie das Mädchen niemals mit ihm alleine lassen soll.

Wieso gemein? Dann weißt du wie das ist, außerdem ist so etwas unvermeidlich. Als Vater wirst du eben sehr viel durchmachen.
*Masaru versteht natürlich kein Wort, trotzdem lacht er weil seine Oma ihn etwas kitzelt*
*als er die Ohren zugehalten kriegt sieht er seinen Vater nur etwas perplex an*

*sieht ihn mit hochgezogener Augenbraue an*
Ach, die gibt es nciht? Wieso? Habt ihr euch etwa besprochen?
...
Ich werde sie schon nciht hassen, aber stolz bin ich auch nicht. Gerade weil sie Teil dieser Familie geworden sit bin ich enttäuscht...von euch beiden. Ich dachte sie wäre so etwas wie eine zweite kleien Schwester für dich, dass du betrunken warst ist für mcih keine ausreichende Ausrede. Was ihr getan habt war falsch und das hättet ihr wissen müssen.


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 22 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten