Future Board RPG

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keiichi

Beitrag  Vicky am 20.04.14 17:31


*sieht plötzlich Tomoko und kurze Zeit später Shizuka oben am Wachturm stehen*
*seine Augen blitzen auf* Da bist du ja Shizuka! *brüllt*
Jetzt wirst du sterben *rennt frontal auf die Mauer zu*
*rennt sie dann einfach hoch und weicht den Pfeilen aus*
*verschwindet im Schatten des Turms und taucht aus Shizukas Schatten wieder auf*
*kickt sie weg, sodass sie gegen die nächste Wand fliegt und hindurchkracht*
*dann wollen sich schon Tomokos Soldaten um ihn kümmern, aber hoch über den dunklen Wolken ist ein Donnern zu hören und eine Feuerwelle fegt die Soldaten weg*
*Keiichi muss trotzdem ein paar Schritte nach hinten machen, damit er nicht auch erwischt wird*
*die Hand in die Lüfte richtet*
Ihr seid nicht die Einzigen, Wir haben auch Drachen!!
*und tatsächlich sind im Himmel eine Gruppe gezähmter Drachen zu sehen, auf denen Soldaten reiten*
*verschwindet dann wieder im Schatten und taucht bei Shizuka wieder auf*
*zieht sein Messer und drückt sie zu Boden*
Du wirst für alles büßen, was deine Mutter mir angetan hat!
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lotti

Beitrag  Anda am 20.04.14 17:33



*dachte zuerst er würde sich freundlich lächelnd wieder entfernen oder sie rausschicken wie so oft*
*ist demnach überrascht das er den Kuss erwiedert* //Da steckt ja heute jemand voller Überraschungen//
*erwidert seinen Kuss*
*presst sich näher an ihm*
*als Lucien an ihr herabgleitet dürfte er ihr Herz verräterisch klopfen hören*
*es schlägt im wahrsten Sinne des Wortes für ihn*
*lässt die Hände durch sein Haar gleiten*
*stöhnt auf*
*begehrt ihn in diesen Augenblick wie nichts anderes*
*und ihre Augen funkeln vor Erregung*
Bitte nimm mich ganz.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gideon

Beitrag  Vicky am 20.04.14 17:38


*kommt eine Weile bei der Schmiede an*
Hallo? Ist jemand da?
//Ich muss diesen Brief unbedingt an Angra übergeben//
*die Schmiede sieht von außen eher verlassen aus*
*macht sich schon Sorgen, dass Hades hier gewütet hat*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kiritsu Emiya

Beitrag  Anda am 20.04.14 17:56



*hat seit ein paar Jahren den Posten seines Großvaters als Hauptmann der inneren Wache übernommen*
*sieht Gideon ankommen*
//Nanu, das ist ja ein wahrhaft seltener Besuch//
*hades hat noch nicht hier gewütet, aber sie bereiten sich schon auf den Sturm vor*
*taucht hinter ihm aus der Erde auf*
Was gibt es, bringst du Neuigkeiten?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 20.04.14 17:57


*schaut verdutzt zu ihm runter als sie ihren Namen hört*
*sieht nur noch wie er blitzschnell die Mauer hochrennt*
*weiß danach gar nicht mehr wie ihr geschieht, so schnell geht das alles und bevor sie sich versieht leigt sie auf dem Boden und Keiichi mit einem Messer in der Hand auf ihr*
*als er dann auch noch sagt dass sie für die Taten ihrer Mutter büßen soll, steht ihr die Verwirrung ist Gesicht geschrieben*
*auch wenn sie überrascht ist, will sie handeln und schmunzelt*
*über Keiichi erscheint Shizus Bestia Marie mit ausgebreiteten Flügeln*

+eine Sense erscheint in ihren Händen und sie holt aus um Keiichi einen Kopf kürzer zu machen*
*Keiichi ist shcnell genug auszuweichen aber nur um von einer zweiten Bestia angegriffen und zu Boden geworfen zu werden*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gideon

Beitrag  Vicky am 20.04.14 18:32


*sieht Kiritsu und ist etwas verwirrt, weil er einfach so aus der Erde gekommen ist*
*dreht sich und mustert den Boden, ob hier noch mehr Leute wie Pilze herausschießen*
Ehm also mein Name ist Gideon *ihm die Hand gibt*
*ist sich nicht sicher, ob er ihn damals beim Treffen in Dianas Schloss gesehen hatte*
Ich bin der Clanfüher des Wolfstammes und Ja ich bringe Neuigkeiten
*ihm den Brief und das Siegel der Füstin zeigt*
Den soll ich persönlch Angra überbringen...der Brief würde sich öffnen, wenn die Zeit reif ist, so sagte die Fürstin
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keiichi

Beitrag  Vicky am 20.04.14 18:38


*dass Shizuka so unwissend guckt, macht ihn nur noch wütender*
*wird dann von der Pantherartigen Bestia attackiert*
*mit Beiden Händen ihren Kopf von sich drückt*
*konzentriert sich dann und lässt Explosionen aus seinen Händen schießen*
*diese treffen die Bestia, sodass er sich befreien kann*
Hm also dass du so ganz unwissend stirbst...das wäre irgendwie auch nicht fair
*spielt mit seinem Messer und wirft es auf und ab*
*umkeist sie dabei, während er ihr ganz langsam näher kommt*
Ich bin vom Akashiya Clan...der Bruder deiner Mutter um genau zu sagen...sie haben mich damals an Helios verkauft, damit aus mit mal ein starker Krieger wird...hat auch geklappt, die Clanmitglieder hatten alle keine Chance, als ich sie einer nach dem anderen tötete...aber eins sag ich dir, die Zeit bei Helios war die Hölle *sieht sie mit Wut in den Augen an und sie leuchten kurz rot auf*
Jedenfalls darfst du das jetzt ausbaden, ein schönes Erbe hat dir deine Mutter da gelassen
*wirft sein Messer und es streift an ihrer Wange vorbei und landet hinter ihr in der Mauer*
Eigentlich wollte ich dich schnell umbringen aber irgendwie nimmt das den Spaß...ich werde dich langsam...Stück für Stück auseinanderrupfen *steht nun genau vor ihr*
*seine Hand umfasst ihr Kinn und zwingt sie dazu, ihn anzusehen*
Oh ja diese Augen...genauso wie von Kausumi, du kotzt mich an!
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 20.04.14 19:03



Pass auf wo du lang läufst, das hier könnte bald ein Kriegsschauplatz sein.
Kiritsu Emiya, einer der drei Verwalter von Halphas.
*nimmt die Zigarette aus dem Mund*
//Da brat mir doch einer nen Storch//
Wie kommen wir zu der Ehre? Ihr braucht doch sonst nichts von uns?
*lässt sich den Brief zeigen*
Master Angra hat uns schon seit einer ganzen Weile nicht besucht. Das tut er selten.
Aber er hat vor kurzen eine Nachricht hinterlassen das er Tomoko gegen Hades unterstützt.
Dort wird er sein. Wenn Tomoko fällt, sind wir die nächsten, auch wenn wir keines der Schmuckstücke besitzen, so wird ihn das nicht vom Plündern abhalten. Seid ihr sicher das ihr es ihm jetzt bringen wollt?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 20.04.14 19:07


*ihre Bestia(Sieger) zieht sich verletzt zurück, aber durch Shizukas Energie heilen die Wunden rasch und es ist schon bald wieder kampfbereit*
*folgt ihm mit ihren Augen als er sie wie ien Tiger umkreist*
+zeigt keinerlei Emotionen*
*stutz dann aber doch als er Erwaähtn dass er auch von Akashiya Clan sei*
*je mehr er erzählt desto mehr kommen auch die Erinnerungen zurück*
*Kyoko und Tomoko hatten Keiichi schonmal erwähnt aber da er für tot gehalten wurde, hatte sie sich nie Gedanken um ihn gemacht*
*schaut unbeeindruckt als das Messer ihre Wange streift und im Mauerwerk landet*
*schmunzelt während ihr das Blut über die Wange fließt*
Ah, dich hat man mir gegenüber vllt ein oder zweimal erwähnt, Onkelchen.
+das wort mit besonders viel Spott ausspricht*
Aber ich dachte du würdest schon längst unter der Erde liegen...für einen Toten machst du einen sehr lebendigen und gesprächigen Eindruck...
*auch als er sie am Kinn packt und ihr in die Augen sieht, macht sie anfangs keine Anstalten sich zu bewegen*
*schmunzelt*
Ah, verstehe der kleine einsame Junge der von seiner Familie im Stich gelassen wurde, will jetzt Rache nehmen...etwas clichehaft aber von mir aus.
glaub nicht du bist der Einzige der eine schwere Kindheit durchmachen musste
*die Zeit die sie in Luzifers Schloss verbracht hat, war auch kein Zuckerschlecken für ein Kind*
Aber sieh es mal so, was einen nicht umrbingt macht einen nur noch stärker. Die ein oder andere Tracht Prügel aht noch nie jmd geschadet. Also hör auf deiner verlorenen Kindheit anchzutrauern sie kommt nciht zurück.
*auch wenn sie ihrer Mutter ähnlich sieht, sit sie auch anders*
*Kasumi konnte zwar nie ihre Abneigung und tiefen Hass ihrem Bruder gegenüber verbergen, aber gemischt mit diesen Gefühlen konnte Keiichi auch immer einen Funken Angst und Verzweiflung in ihnen sehen*
*bei Shizu kann er ncihts der Gleichen sehen*
*Verachtung ist vllt da, aber sie sieht aus wie jmd der alles riskieren würde weil sie doch nichts zu verlieren hat*
*Keiichi ist kurz in gedanken um Mutter und Tochter zu verlgeichen, aber genau diese Chance nutzt Shizuka um zum Gegenangriff auszuholen*
*schlägt ihm in die Magengrube*
*als er etwas einknickt, dreht sie sich einmal um die eigene Achse und verpasst ihm einen Kick gegen den Nacken*
*hebt ihr Schwert vom Boden auf, da sie es durch seinen Überraschunsangriff vorhin verloren hatt und rast jetzt auf ihn zu*
Ich schicke dich einfach zu meiner Mutter ins Jenseits da könnt ihr eure Differenzen aus der Welt schaffen!


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gideon

Beitrag  Vicky am 20.04.14 19:14


Er hält sich bei Tomoko auf?
Ja, ich bin mir sicher, dass ich ihm den Brief jetzt überbringen will, denn
die Zustellung des Briefes hat höchste Priorität...außerdem könnte ich mich dann nochmal mit ihm und Tomoko beraten, was eine Allianz betrifft...denn ich denke, dass Hades uns auch früher oder später attackiert, dann helfe ich mit meinen Brüder und Schwestern vorher lieber denen, die noch fü Diana einstehen, zusammen sind wir stark. Ich werde mich zurück zu meinem Rudel begeben und wir machen uns dann gemeinsam auf. Momentan sieht es sowieso so aus, als ob wir uns eine neue Heimat suchen müssten, denn immer mehr Untote verirren sich zu uns und wir liegen momentan nah am Crosszeria Clan...da sie ein Bündnis mit Hades eingegangen sind, weiß ma nie...Trotzdem wird es nicht leicht sein mit ca 200 Wölfen eine Wanderschaft in Richtung Tomokos Festung anzutreten...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 20.04.14 19:15


*setzt sich am Rande des Bettes*
*hört sich die Geschichte an*
//da wurde dir bestimmt was falsches erzählt..aber das kann ich ihn nicht so einfach sagen//
*sie weiß ja nicht ob er sie anschreit oder noch schlimmer zusammen schlägt wenn sie einfach sagt das es nicht stimme*
Vertraust du deinen Meister? Vielleicht ist er ja ein Geschichten erzähler..Gab es je Beweise dafür das Reziful der Mörder war?
Seine Tochter hm? Ich beurteile nicht über jemanden wenn ich ihn nicht kenne..solltest du vielleicht auch mal tun..Wenn du wissen willst ob es stimmt dann überzeuge dich selber.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 20.04.14 19:20


*seine immer kühner werdenden Zuwendungen sind die einzige Antwort, die er auf ihre flehentliche Bitte gibt*
*Ein unterdrückter Schrei dringt aus Lottis Mund als er nach kurzem zögern sich über sie kniet und mit einer einzigen kraftvollen Bewegung in sie hinein dringt*
*zuerst bewegt er sich sehr schnell und heftig, aber dann verlangsamt er seinen Rythmus um sie auf den Höhepunkt der Lust zu bringen*
*als er Lottis Hand auf sein Gesicht spürt wie sie ihn sanft das haar aus dem Gesicht streichelt, schiebt er diese beiseite und küsst ihr Gesicht, ihre Lippen, ihren Nacken und steigert den Leidenschaftlichen Rythmus seiner Bewegungen bis beide ein rauschhaftes Gefühl durchzuckt*
*bleiben noch eine weile liegen und schaut sie aus seinen goldbraunen augen eindringlich an*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keiichi

Beitrag  Vicky am 20.04.14 19:25


*da er unachtsam war, bekommt er den Schlag und den Tritt ab*
*sieht dann, wie sie mit ihrem Schwert angerannt kommt*
*zückt die Beiden Dolche und rast ihr entgegen*
*beide prallen aufeinander, sodass eine Druckwelle entsteht*
*wirbelt schnell wie der Wind und versucht sie zu treffen*
*fügt ihr  hier und da ein paar Wunden zu*
*wird dann von ihren Bestia umgehauen und fliegt durch die Luft*
*landet suf der Burgmauer*
Das ist langweilig, ich dachte wir machen 1 gegen 1
*sieht zu ihren Bestia* Eine wird reichen
*murmelt einen Spruch*
*beschwört direkt seine stärkste Bestia*
Zeige dich Magier des Schwarzen Chaos!


*erscheint aus lodernden Schattenflammen*
*kümmert sich um Shizukas Bestia*
*mit Magie und Illusionen schafft er es sie zu verwirren und teleportiert sich immer um sie herum*
*dabei greift er sie an*

*Keiichi geht derweil wieder auf Shizuka los*
*greift sie mit seinen Dolchen an und lässt hier und da eine Explosion los*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 20.04.14 19:30


*Ihre Männer formieren sich und leisten Keiichis Truppen widerstand - ihr befehl lautet die Angreifer vom Hof fern zuhalten, was ihnen bis jetzt auch gut gelingt es zu verhindern*
*sie selbst kämpft seite an seite ihrer männer, versucht ständig an Keiichi ran zu kommen um ihn von Shizuka weg zu locken - aber es wirkt so als würde sie eine unsichtbare kraft immer wieder von den beiden entfernen*
*verärgert versucht sie sich erneut durch zu kämpfen, weiß welch ein kranker Psychopat Keiichi sein kann und wozu er fähig ist sobald er sich etwas im Kopf gesetzt hat*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Angra

Beitrag  Anda am 20.04.14 19:36


Lehr den Feind Respekt vor dem Wachhund des Totenreiches Cerberus.
*beschwört Cerberus, der die Angreifer aufmischt*
*kümmert sich wie Ai um das Hauptheer*



*cerberus rennt durch die Menge der Feinde und bringt sie durcheinander*
*seine mäuler zerreisen alles was ihnen in die Quere kommt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 20.04.14 19:47


*ihre worte bringen ihn zum nachdenken*
Ob ich ihm vertraue...?
Ich weiß nicht...
*zwar ist er nicht viel jünger als Himeka, aber geistlich müsste sie es mit einem Kind zu tun haben*
*er scheint wirklich über die Frage nachzudenken*
Aber wieso sollte er uns anlügen, Teddy?
*schüttelt den Kopf*
Ich weiß es, die bösen Leute die uns angegriffen haben, haben alle das Wappen des Fürstenhauses getragen da bin ich mir sicher...du hast das Wappen auch gesehen, nicht wahr Teddy?
*sieht dann wieder zu ihr*
Wieso soltle die Tochter besser als ihr Vater sein? Es ist sein Blut das durch ihre Adern fließt...
+jetzt bringt Kanato aber Himeka zum Nachdenken, schließlich ist sie Victors Tochter...heißt das sie ist so wie er?*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 20.04.14 19:58


*ist gezwungen ihm im alleingang gegenüber zu tretten nachdem er seine Bestia beschwört*
*während sie mit ihm kämpft, schaut sie aus den Augenwinkeln heraus zu ihren Bestia*
+als sie merkt das die beiden sogar zu zweit alt gegen seinen Magier asusehen, kann sie nciht anders als ein wütendes Knurren von sich zu geben*
*ist unachtsam und Keichi landet einen treffer*
*wird von seinem Dolch am Schulterblatt gestreift udn aus ihren gedanken geholt*
*weicht zurück und lässt jetzt erst ihre pechschwarzen Flügel erscheinen, diese nehmen einen metallischen Glanz an und schützen sie vor den Explosionen*
*breitet sie wieder aus und attackiert Keiichi mit schwarzen Federn die im Flug stahlhart und messerscharf werden*
*während er verscuht den Federn auszuweichen, formen sich ihre beiden Flügel zu 2 drachenköpfen die versuchen nach Keiichi zu schnappen*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 20.04.14 20:12


Naja er könnte das machen weil....das ihr halt glaubt er wäre auf eure Seite.
*denkt nach*
Nun ich war nicht dabei aber man kann immer jemanden täuschen. Auch die Wappen.
....
Warum muss die Tochter wie der Vater sein!?
Man hat doch seinen eigenen Willen und Charakter!
*wird etwas lauter da es ja auch irgendwie auf sie zutriffdt*
Nur weil man das selbe Blut hat, ist es nicht gleich zu deuten dass das Kind genauso ist.
Das ist ein Vorurteil der unfair ist.
*hält sich dabei die Hand auf die Brust*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keiichi

Beitrag  Vicky am 20.04.14 20:13


*rechnet nicht damit, dass sie ihre Flügel zu messescharfen Klingen transformieren kann*
*hat irgendwie eher damit gerechnet, dass sie Kasumis Kampfstil benutzt*
*wird von ihren Federn hier und da getroffen, schafft es aber, ihnen auszuweichen*
*als sie sich jedoch in einen Drachenkopf verwandeln und ihn an der Schulter schnappen, spürt er, wie der Schmerz seinen Körper hinaufjagt*
*mit beiden Händen den Kopf umfasst und ihm eine Explosion verpasst*
*springt dann zurück, als er Tomoko sieht und wirft ihr ebenfalls einen vernichtenden Blick zu*
*sieht nach unten, wie sich seine Männer machen und erblickt Angra und seinen Cerberus*
*ruft seinen Männern, die in den Lüften auf Drachen reiten zu, dass sie sich um Angra und Tomoko kümmern sollen*
(Es sin nur 5 etwas kleinere Drachen, nicht viel größer als ein Pferd, sie wurden gezüchtet und gezähmt, aber sie spucken Feuer)

*Shizuka ansieht*
Du machst also ernst, das ist gut, zeig mir das Beste was du draufhast
*wird von einer schwarzen Aura aus Flammen umgeben*
Dann werde ich jetzt auch alles geben
*legt noch mehr Tempo in seine Angriffe und rast auf sie zu*
*versucht ihr mehrere kleine Wunden beizubringen, während er den Köpfen ausweicht*
*findet eine Lücke und zielt mit seinem Hieb genau auf ihren Bauch*
*plötzlich wird er von einer starken Aura zurückgestoßen und kracht gegen die nächste Wand*
was zum...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 20.04.14 20:59



Oh my Lord .. *stöhnt* //der hat ja richtig Feuer//
*seine Küsse, seine Berührung, sein Rythmus ... alles an ihm bringt sie um den Verstand*
*zieht ihn zu sich ran* *erwiedert seine Küsse* *gibt sich ihn vollkommen hin*
*ist wie berauscht von ihm, aber vor allem glücklich*
*liegt mit ihm in Bett*
*schaut ihn auch an*
Lucien-sama. Mit Verlaub. Du bist ein Satan, weißt du das. Ein Satan mit unschuldslächeln der armen Frauen den Kopf verdreht, bis sie darum betteln dir ihre Seele verkaufen zu dürfen.
*sich zu ihm rollt und ihn knuddelt*  *sie liebt diesen Satan*
*ihn die Haare zurückstreicht*
Tut gut oder *ahnt aber auch das es einen Grund geben muss das er sich heute anders verhält*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 20.04.14 21:17


*sieht sie ungläubig an*
*er kann Hades nciht wirklich leiden, wieso genau weiß er selber nciht, aber dass Hades so etwas tun würde, will er nicht glauben*
*die Erinnerungen an diese Nacht sind für ihn zu schmerzvoll und er beschließt nciht mehr darüber nach zu denken*
*sieht sie verdeutzt an als sie lauter wird*
+schaut dann zu seinem Teddy*
Nanu? Siehst du das Teddy? Sie regt sich so auf obwohl gar nciht von ihr die Rede war...wieso ist sie beleidigt? Alex hat Recht...Frauen sind sehr merkwürdige Kreaturen...schön aber auch sehr launisch...geradezu verrückt nicht Teddy?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 20.04.14 21:34


*schaut zu den Drachen als er ihren Reitern den Befehl gibt sich um Angra und Tomoko zu kümmern*
//Er scheint der Kopf der Tuppe zu sein...gut wenn ich den Kopf abhacke ist der Körper nutzlos//
*trotzdem ist Keiichi kein Gegner den man unterschätzen sollte*
//Er ist wirklich stark...Helios hat aus ihm einen guten Kampfhund gemacht//
*als er sich vornimmt auch sein bestes zu geben, macht sie sich auf alles gefasst*
*schafft es anfangs sich sehr gut durchzusetzen, aber die Wunde an ihrer Schulter und die vielen weiteren die dazu kommen, bremsen sie langsam aber sicher ab*
*versucht so gut es geht auszuweichen, hat nichtmal die Gelegenheit wieder in die Offensive zu gehen*
*über die merkwürdige Aura die keiichi dann wegschleudert ist sie mindestens genauso überrascht wie er*
//Was war das?//
*schaut sich um, aber es scheint ihr niemand geholfen zu haben, da alle mit ihren eignen Problemen beschäftigt zu sein scheinen, außerdem war sie sich sicher dass diese Aura von ihr kam...und dennoch war es nicht ihre Aura, aber was sollte es sonst gewesen sein?*
*sie ist zwar perplex, vergisst aber den Ernst der Lage nicht*
+egal was es war, es war gut*
*während er sich noch aus der wand befreien muss, holt sie zum gegenangriff aus*
*holt tief Luft und spuckt einen riesigen, schwarzen Feuerstrahl aus der ihn nach kurzer zeit komplett einhüllt*
*einen Moment wird ihr schwarz vor augen, aber sie reißt sich zusammen und macht mit ihrer Attacke weiter bis ihr die Puste ausgeht, danach formen sich mehrere Feuerkugeln um sich dann in dolche verwandeln und auf Keiichi abgefeuert werden*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keiichi

Beitrag  Vicky am 20.04.14 21:47


*hat kaum Zeit sich aufzurappeln, als er von der Feuerkugel eingehüllt wird*
*plötzlich spürt er einen stechenden Schmerz in seiner Brust und muss husten*
*spuckt Blut und schaut erschrocken*
//Nein....ein Anfall gerade jetzt!//
*tastet sich nach den Tabletten ab*
*merkt dann, dass sie genau neben Shizuka liegen und ihm wohl beim Kampf runtergefallen sind*
*fühlt sich durch die Krankheit wie gelähmt und kann so den Feuerdolchen nicht ausweichen*
*kracht auf den Boden und schnappt nach Luft*
*dreht sich um und versucht zu den Tabletten zu kriechen*
*befiehlt seiner Bestia sich jetzt auch noch um Shizuka zu kümmern, was für den Chaoshexer auch bald zu viel wird*
*versucht nur Zeit zu schinden, bis er bei seinen Tabletten ist*
*greift mit zitternden Händen nach der Schachtel*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 20.04.14 21:52


Eh...  
//da habe ich mich wohl wirklich hinein gesteigert//
Ah es tut mir Leid...wollte nicht laut werden...Ach das sagt dieser Alex...wie der sich benimmt glaube ich kaum das er aus Erfahrungen sprechen kann.
Ich werde mich ein wenig hinlegen...
//ich will Heim...warum muss ich noch hier sein...warum holt Lucien mich nicht raus?//
*wenn sie wüsste wo gerade ihr Bruder zugange ist wäre sie wütend*
*legt sich hin und schließt die Augen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 20.04.14 21:55



Ja wenn du weiter nach Norden gehst, kannst du sie nicht verfehlen *die Richtung zeigt*
Eine gute Parole, ihr seid treue Gesellen, wie man es von euch sagt.
Aber das sind wir auch, unser Clan ist den Fürsten untertan, es spielt keine Rolle wer es ist, nur das er oder sie es ist. Als jetziger Verbündeter könnt ihr auf unsere Hilfe zählen, doch wenn Diana fällt ... dürft ihr nichts von uns erwarten.
*es soll eine Warnung an Gideon sein, damit er im Fall der Fälle vorbereitet ist und sich nicht fälschlicherweise auf sie verlässt*
Ich und meine Leute dürfen unseren Posten hier nicht verlassen. Doch wenn wir noch etwas tun können, sag es jetzt.
*schaut zum Himmel*
*sieht einen Vogel herfliegen*
Ihr seid nicht der einzige der Nachricht bringt.
*eine blaue Taube*

Rook - als Taube:
Was muss ich da sehen Emiya, sollte der Hauptmann der inneren Wache, nicht im INNEREN der Schmiede vorzufinden sein. Stattdessen trifft man dich außerhalb an.

Emiya: Der Anführer des Wolfsrudel stattet uns einen Besuch ab, das Haupttor ist bereits gesichert, wir wollten es geschlossen lassen, darum bin ich auf einen anderen Weg zu ihm rausgekommen.

Rook: Von mir aus. *schaut zu Gideon* Du bist der Anführer des Wolfsrudel? (immer noch Taubenform)
Merkwürdig, was ist aus den älteren Wolf geworden, //ich dachte das wäre das Oberhaupt//
*zu Emiya* Die Crosszeria greifen Glenmour an um für Hades die Drecksarbeit zu machen.
Er hat sich bereits das Schloss der Fürstin angeeignet.
Wo ist Angra?

Emiya: Wie ich bereits sagte, er ist bei Tomoko und hilft ihr gegen Hades Leute.
Rook:    Er sollte lieber die Stellung HIER halten
Emiya: Das kann er tun wie er will, da die Herrin ja schon seit über 15 Jahre vermisst wird, ist er als ältester Sohn das Oberhaupt.
Rook: *gurrt verärgert* *offiziell ist sie ja noch gar nicht zurückgekehrt und will das auch nicht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Angra

Beitrag  Anda am 20.04.14 22:22

Angra:
*zeigt sich von den Drachen weniger beeindruckt* *hat schon größere gesehen*
*ruft eine zweite Esper die besser gegen fliegende Gegner wirkt*
Hol diese Neunmalschlauen Drachenreiter vom Himmel Schützenkönigin



*erscheint als Zentaurin* *läd Energie in ihren Armbrustartigen Händen und feuert Flair-geschosse auf die Drachen und ihre Reiter ab*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 20.04.14 22:52



*lächelt nachdenklich*
tatsächlich ... Tu ich das?!
*sie angrinst und den Blick wieder abwendet - starrt erneut in die leere*
ich werde auf Hades Angebot eingehen müssen ... *nach einer weile spricht - Lottis Streicheleinheiten hören abrupt auf*
Er hat meine kleine Schwester und noch ist sie nicht komplett ausgebildet, im Gegenzug verlangt er, dass ich mich ihm anschließe und auf seiner Seite die Fürstin bekämpfe
*ballt wütend die Faust* anders würde ich sie nicht finden ...



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 20.04.14 23:06


*die ausgewachsenen Höllenhunde frei lässt - diese greifen in Gruppen an, mit Freuden und einer gut ausgedachten Taktik greifen sie einen Drachen an*
*zwei kümmern sich um den Drachen - bekommen die eine oder andere Brandwunde - und der letzte kümmert sich um den Reiter*
*Tomoko selbst setzt ihre Buddha Technik ein womit ihre Druckwellen einen heftigen Powerup bekommen - selbst schwache Druckwellen könnten ihre Gegner Tödlich erwischen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 20.04.14 23:06



Ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär. (dann wäre Aion auch schön Fürst XD)
*empfängt Isley mit dem Feuerschild und seinem Elfenschwert*
*merkt auch das es mit Isley zu Ende geht*
*steckt sogar sein Schwert weg, was Isley als Verhöhnung betrachten kann*
*beim nächsten Angriff von Isley schlägt Aion ihn das Bein weg* "Du hast deine Grenzen überschritten die du nicht überschreiten gesollt hättest"
*packt ihn beim nächsten Angriff am Handgelenk* *dreht es mit einen Ruck herum so das es für Isley "unbrauchbar" wird* *hat ein sadistisches Lächeln auf den Lippen* *jetzt kriegt Isley alles zurück*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lotti

Beitrag  Anda am 20.04.14 23:19



W..was?
Du meinst wir sollen uns Hades anschließen.
... *bringt für einen Moment kein Wort raus*
Nein, Lucien nein.
Du willst dich doch nicht ernsthaft Hades anschließen.
Ich glaube du bist immer noch nicht bei klaren Verstand.
Wieso sollten wir Himeka nicht finden können. Das will er dir doch nur Glauben machen.
So einen darfst du doch nicht trauen.
Du wirfst damit alles weg, wofür du dich so angestrengt hast.
Der will uns, Himeka und dich doch nur für seine Zwecke missbrauchen, glaubst du das hört auf wenn du einfach ja und Amen dazu sagst.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Isley

Beitrag  Vicky am 21.04.14 10:43


*schreit laut auf, als er ihm das Handgelenk verdreht und es für ihn unbrauchbar wird*
*versucht mit der freien Hand ihn zu attackieren*
*plötzlich fällt ihm das Handgelenk, das Aion ihm verdreht hat, ab*
*mehr noch, der ganze Arm fällt ab und landet auf dem Boden und verdampft*
*seine Haut fängt an den Stellen, an denen er Brandwunden davongetragen hat, an wie Kerzenwachs auf den Boden zu triefen*
Narghhhhhh Nein, Meister Hades helft mir!!!!
*fällt auf den Boden und röchelt*
*streckt die Hand in Richtung Himmel*
Helft mir Meister! Es soll nicht so enden!!
*aber er bekommt keine Antwort zu hören*
*Priscilla drängt sich derweil an Aion vorbei und rennt zu ihm*
*sieht noch, wie seine Schwester sich neben ihn kniet und seinen Kopf auf ihren Schoß bettet*
*sieht ihre Tränen, die nun auch auf sein Gesicht perlen*
Achso ist das....jetzt verstehe ich....zu spät....
*schließt die Augen und haucht seinen letzten Atemzug*
*als er so daliegt sieht er ganz friedlich aus*

Priscilla: *kann sich nicht mehr halten und weint bittere Tränen*
=========================

*taucht neben Franziska auf und schaut in Richtung Glânmour*
Ich sagte ihm...er solle es nicht übertreiben *seufzt dann*
Bist du traurig? Er war sowas wie dein Kampfpartner...
Aber ich schätze *lächelt leicht* Du würdest ihn lediglich als "Narr" bezeichnen.
//Den Alleingang hätte Hades ihm sowieso nicht verziehen//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gideon

Beitrag  Vicky am 21.04.14 10:54


*schaut zu der Taube*
Unser Ältester ist leider vor ein paar Tagen verschieden...ich musste die Nachfolge antreten...
*es ist für ihn auch nicht einfach, ein Rudel anzuführen, vorallem da er noch so jung und unerfahrne ist*
*dann prompt zu Kiritsu schaut*
*kann nicht fassen was er da hört*
Ich...ich habe schon gehört, dass ihr lediglich dem aktuellen Höllenfürsten dient aber
*ihn ernst ansieht*
Bedeutet euch Diana denn gar nichts??
Wenn sie fällt, dann hängt ihr euch einfach an den nächsten??
Wie könnt ihr da besser sein als die Crosszeria!?
*wollte sich bei der Sache nicht einmischen, aber jetzt gehen seine Gefühle doch mit ihm durch*
*ist sichtlich aufgebracht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Oz

Beitrag  Anda am 21.04.14 11:02



*taucht bei Lucien und Lotti auf* *durch den Vertrag fällt es ihn leicht Lucien aufzusuchen*
Olala habt ihr es euch gerade gemütlich gemacht.
*man sieht ihn an das es ihm gar nicht stört zu stören*

Lotti: *zieht die Bettdecke an sich* WAS FÄLLT DIR EIN! HAU AB

Oz: Was mir einfällt Lottilein, das wäre eh zu hoch für dich. *frech* *zu Lucien schaut*
Ihr habt doch eh gerade Pause, ihr könnt gleich weiter mit was auch immer machen. Ich habe nur ein klitzekleines Anliegen. Dann bin ich auch gleich wieder weg.
Ich möchte den Vertrag mit dir auflösen. Ich habe lange überlegt ob es jetzt gut ist dir die heiligen Kräfte die dir unser Vertrag zur Verfügung stellt ausgerechnet jetzt zu entziehen. Aber ich kann nicht mehr warten. //Die Welt gerät aus den Fugen, dagegen ist Hades geradezu lächerllich//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 21.04.14 11:39



*rook und Kiritsu drücken förmlich ihr Beileid aus* *richtig warm klingt es aber nicht*
Kiritsu: *hat nicht mehr als einen emotionslosen Blick übrig* *Er hat Diana noch nie getroffen und eigentlich ist es ihm auch egal* In der Erinnerung an das alte blicken wir nach vorne, nicht zurück.


*verwandelt sich zurück*
Rook: Wir sind nicht wankelmütig, wenn du das damit sagen willst. Im Gegenteil unsere Prinzipien stehen Felsen fest. Du weist was geschieht, wir haben nicht die Absicht euch hinters Licht zu führen oder euch falsche Hoffnungen zu machen. Hör auf zu Träumen und sieh der Realität ins Auge. Jetzt können wir noch Gegensteuern.
Zum ersten. Diana ist schwach. Das ist eine Tatsache.
Das Mädchen ist niedlich, aber nicht tauglich für die jetzige Situation.
Wenn sie fällt wird eine Lücke zurück bleiben, auf die Hades versessen ist.
Sie sollte sich als Rücksicherung schnellstens einen Nachfolger wählen der im Fall der Fälle nachrückt.
Dann bleibt uns der Ärger uns auf verschiedenen Seiten wieder zu finden erspart.
*der Vorschlag klingt kaltherzig, aber eigentlich zeigt es das sie sich Hades auch nicht als Herren wünschen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gideon

Beitrag  Vicky am 21.04.14 11:46


Eure Prinzipien machen aber keinen Sinn für mich, ihr wollt euch lieber an einen
Höllenfürsten hängen, der die Unterwelt in Chaos stürzen will, nur weil er einen Titel bekleidet?
Das kann ich einfach nicht verstehen!
Einen Nachfolger suchen...das wäre doch zum ersten Mal so in der Geschichte...jedenfalls habe ich davon nie gehört. Normalerweise wird die Nachfolge von einem Blutsverwandten angetreten oder eben wie so oft von demjenigen, der den Fürsten stürzt. Aber dass sie einen einfach so ernennen kann...
Ich höre heraus, dass du mit Hades als neuen Herren auch nicht einverstanden wärst, aber ich verstehe immer noch nicht, was euch so an diesen Titel bindet!
Es sind neue Zeiten angebrochen, es wird also auch Zeit, veralterte Prinzipien über Bord zu werfen, die vielleicht vor 1000 Jahren mal Sinn gemacht haben!
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 21.04.14 11:55



//Dieser Vollidiot schnallt gar nichts mehr//
*sieht wie Isley kämpft* *es hätte keinen Sinn diesen lebensmüden Irren zu retten, da er sich ja doch gleich wieder in den Kampf stürzt*

*hält ihre Peitsche angespannt in den Händen*
*sieht Kyohei nur kurz an als er bei ihr auftaucht, dann wieder hinunter zum Geschehen*
Du sagtest es ihm, aber hast ihm trotzdem dieses Zeug verabreicht.
Du hängst in der Sache nicht weniger drin als Isley.
*der einzige Beweis dafür ist allerdings Isley der gerade im Gegriff ist zu sterben*
*dreht den Kopf weg, es wirkt als wolle sie von Kyoheis Behauptung distanzieren, aber eigentlich will sie Isley nicht weiter zusehen wie er daunten so grauenhaft stirbt*
Es ist bedauerlich. Aber das war es auch schon.
Ich muss nichts weiter anfügen. Er stirbt wie er gelebt hat. //als Narr//
*gibt sich kühl*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kyohei

Beitrag  Vicky am 21.04.14 12:06


Oh das sind aber ein paar harte Worte, die du da von dir gibst.
Ich bin doch wohl nicht schuld dran, wenn er sich überschätzt und nicht auf meinen Rat hört.
Wäre ich nicht an deine Art gewöhnt, dann hättest du jetzt wohl meine Gefühle verletzt
*lächelt*
*merkt schon, dass sie sich die Todesszene ersparen will*
*trotzdem gibt sie sich kühl*
*mustert sie und schaut dann nochmal in Richtung Isley*
Wenn er irgendeinen Wert gehabt hätte, dann wäre Hades eingeschritten, da bin ich mir sicher.
Trotzdem hat es mich traurig gemacht, ihn so sterben zu sehen, armer Isley...
Ich frage mich ob unserer anderer Heissporn sich da besser macht
*meint Keiichi*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 21.04.14 12:42



Rook: *ist still und nachdenklich* Es war ein Versprechen. //Ich sage nicht das ich meine Naivität nicht bereut habe// *überlegt* Es ist ungewöhnlich, das gebe ich zu. Aber wir würden es anerkennen. Außerdem ist das bereits in der Vergangenheit geschehen, aber du bist ja noch jung. Unser Clan hat bereits unter Luzifer gedient, in seinen letzten Jahren auch kein Fürst den du gut geheißen hättest.
Er wurde von Angra besiegt, was diesen eigentlich zum nächsten Fürsten gemacht hätte. Angra hat darauf verzichtet und die Unterwelt jemanden überlassen den er dafür geeignet hielt. Das war Refizul, Dianas Vater. Du siehst, es geht.

*verschränkt die Arme* *kopfschüttel* Geht nicht.
*wenn sie was verspricht hält sie es, drum verspricht sie auch nicht soviel*
*Angra hat sich das auch von ihr abgeguckt* (der hat Luzi ja auch als Kind versprochen ihn vom Thron zu fegen, wenn er Unsinn macht. Und das hat er bis zum Erwachsenenalter ernst genommen)

Kiritsu: *machen die Worte des Werwolfs auch nachdenklich* *es ist merkwürdig* *eigentlich macht es auch keinen wirklichen Sinn das Grab eines Toten über so langer Zeit zu schützen, aber jetzt gerade wo Hades auftaucht und der Clanführer der Werwölfe solche Fragen stellt, da macht es plötzlich Sinn*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Franziska

Beitrag  Anda am 21.04.14 13:24



Ach sind das Gefühle die du hinter diesen dümmlichen Dauergrinsen versteckst?
*man könnte meinen sie forderts heraus*
Wenn es einen Wert gehabt hätte ... hatte es aber nicht.
Das war war Isleys eigene schwachsinnige Idee. //Und das wusstest du genau//
*weis auch das er Keiichi meint, es ist aber egal, kann da eh nicht viel machen*
Heißsporne gibt es hier viele, DEINEN Freund haben sie auch schon ruhig gestellt.
Der junge Elf mit den roten Haaren ... *weis seinen Namen nicht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gideon

Beitrag  Vicky am 21.04.14 13:27


"Es war ein Versprechen"
*wiederholt die Worte Rooks*
*aber an der Art, wie er es betont, ist seine Meinung über diese Einstellung herauzuhören*
Versprechen....was heißt das schon..ich verstehe es, wenn man jemandem sein Leben verschreibt und für ihn in den Tod geht *muss da an das Gespräch mit Blue denken*
Unsere Rasse nimmt solche Art Versprechen auch ernst...allerdings kann man das doch nicht so verallgemeinern! Man hat doch einen Kopf, man kann kritisch über eine Sache nachdenken...ich gehorche doch nicht blind jemandem, der die Welt, in der ich Lebe, zerstören will.
*deshalb versteht er Blue dann irgendwo doch nicht*
Unter diesen Umständen ist es nur legitim, sich dagegen aufzulehnen, anstatt blind in sein Verderben zu laufen, weil man es versprochen hat.

Ich weiß, ich bin noch jung und unerfahren, aber trotzdem...ich kann das einfach nicht so azeptieren.
Ich hoffe wirklich, dass wir uns nicht irgendwann auch noch als Gegner gegenüberstehen...denn so wie die moemtane Lage aussieht, weiß man nicht, was Hades noch unternimmt und wie Diana dagegen astehen will *muss das zugeben, dass Diana nunmal im Nachteil ist*
Aber ich kämpfe nicht für sie, weil sie die Füstin ist. Ich kämpfe für ihre Ansichten, aus der Unterwelt einen Ort zu machen, der nicht von Angst und Schrecken geprägt ist, sondern zu einem Ort, an dem es für jeden einen Platz gibt...ein zuhause...ein Ort an dem niemand zittern muss...
*seufzt dann*
*weiß, dass seine Ansichten etwas naiv sind, das hat ihm sein Großvater schon immer gesagt*
*allerdings sagte er auch, dass er an seinen Wertvorstellungen festhalten soll*
*blickt Kiritsu und dann Rook in die Augen*
*sein Blick ist klar, doch hinter diesen blauen Augen lodert ein Feuer*
Ich werde mich jetzt zu Angra aufmachen
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kyohei

Beitrag  Vicky am 21.04.14 13:33


Natürlich habe ich auch Gefühle, sei doch nicht immer so kalt zu mir *smile*
Du magst mein Lächeln nicht?
Aber immer so dauergrimmig dreinzugucken wie du, ist auch nicht schön.
Das Leben macht mehr Spaß, wenn man lächelt, weißt du?
Meinen Freund? Sie haben ihn ruhig gestellt? Wie meinst du das?
*macht große Augen*
Ich mochte Kouga sehr gerne, ich mag ihn auch immer noch... es wäre doch schade wenn ihm etwas zustößt.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 21.04.14 14:19



Ja schon verrückt was Hades da anstellt. Es ist schön zu sehen, das es Leute wie dich gibt denen ihre Welt am Herzen liegt. *geht zu ihm* *umarmt ihn*
Ihr habt doch gute Nasen? Riechst du einen Dämon? Oder gar ein Wesen der Unterwelt.
Die Wesen der Unterwelt haben mein zu Hause angegriffen, die Männer getötet, auch meinen Bruder und die Frauen verschleppt. Um zu überleben musste ich mich in die Dienste derer geben die das verschuldet haben. Dämonen kämpfen gegen Dämonen. Eine bessere Rache gibt es für mich nicht - sollte man denken. Doch es gibt Ausnahmen ... soviele das es langsam zum Normalzustand wird. Leute die ich mag.
Leute die ich beschützen werde, koste es was es wolle, egal auf welcher Seite ich stehe. Meine Liebe hat nichts mit Logik zu tun, sie ist schlicht eine Kraft, der man sich nicht entgegen stellen sollte"
*klopft ihn auf den Rücken und lässt ihn los*

Warte kurz. Ich will dich nicht behindern. Wenn du eh zu Angra gehst, gib ihn bitte die.
*holt Angras Wurfmesser hervor die Rook aufgelesen hat* Kannst du die noch mitnehmen?

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 21.04.14 14:25



//Komischer Vogel, macht er sich jetzt echt Gedanken//
Wenn du ihn so gern magst, wieso versuchst du ihn nicht auf unsere Seite zu ziehen.
Andererseits, ... er ist der erste gewesen der aufgesprungen ist und Isley angegriffen hat, als der die Elfe niedergeschossen hat. Die beiden haben gekämpft und Isley hat ihn mit seinen Eiszapfen erwischt. Er war kampfunfähig und wollte es nicht einsehen, da haben die Elfen ihn weggezerrt.
Einer dickköpfiger als der andere. Hast du deinen Freund auch etwas verabreicht?

(Ne Kou ist so ein Narr, außerdem gings um seine Mutter     - Mit Luka musste er sich ja auch zum Training prügeln)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gideon

Beitrag  Vicky am 21.04.14 15:35


*wundert sich, dass Rook in so plötzlich umarmt*
*hätte mit dieser Geste überhaupt nicht gerechnet, sondern eher, dass er für seine naiven Wertvorstellungen ausgelacht wird oder dergleichen*
*hört sich seine Geschichte an und muss daran denken, dass es noch so viel gibt, dass er noch nicht kennen gelernt hat und dass Rooks Vergangenheit sicher sehr schmerzhaft für ihn war und ihn auch zu dem machte, was er ist*
*entschidet sich dafür, nicht weiter auf seiner Meinung zu beharren und es gut sein zu lassen*
*schaut sich die Messer an* Ich dachte Angra wäre ein Magier *hat das so gehört*
Gut, ich werde sie ihm geben, ich bin ja sowieso da *steckt sie ein in seine Tasche*
*verwandelt sich in die Wolfsgestalt, da er dann schneller ist*
*nickt beiden nochmal zum Abschied zu und saust davon, wie der Wind*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kyohei

Beitrag  Vicky am 21.04.14 15:43


Ja Kou ist ein dickköpfiger sturer Bock...aber das macht ihn auch wiederum so niedlich   
*schaut sich die Daten auf seine Pager an und geht sie durch*
*gibt ein paar Informationen über Isleys Tod und seine Umstände an*
//Das Mittelchen sollte ich noch mal überarbeiten//
Hm was, ihn auf unsere Seite ziehen?
Ja das wäre schön, ich habe leider nicht viele Freunde *seufzt*
Aber einfach wird das nicht, ich will ihn ja auch nicht erpressen oder so.
Ich will aber auch nicht, dass er da auf dem Schlachtfeld einfach getötet wird, da will ich ihn doch lieber für mich haben und ihn hinter Panzerglas einschließen   
Schwere, schwere Zwickmühle
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sleepy Ash

Beitrag  Vicky am 21.04.14 15:46


*hat auf der oberen Ablage geschlafen*
*rollt im Schlaf runter und purzelt auf Himeka*
*wird kurz wach und beschwert sich*   
*schnuppert dann an Himeka und krabbelt zu ihr unter die Decke*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 21.04.14 17:10



Ist er hauptsächlich auch, ein anderer würde auch nicht einfach abziehen und seine Waffen einfach liegen lassen. Magie ist unberechenbar und tückisch *eigene Ansicht* es ist immer gut noch etwas solides dabei zu haben.

Ich glaube Hades fällt es schwerer hier mit Untoten aufzukreuzen als andernorts. Woanders waren sie schon verfügbar, aber hier wird er nicht viel finden, wir räumen unsere Schlachtfelder nach den Kämpfen auf. Von hier aus sollte dein Weg frei sein. *es gibt genug schaurige Gerüchte warum hier keine Leichen zu finden sind und das ein oder andere ist tatsächlich wahr*

Ich danke dir. Pass auf dich auf.
*schaut ihn nach*
*geht dann mit Kiritsu rein*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Franziska

Beitrag  Anda am 21.04.14 17:24

[img][/img]

? //niedlich? Der?//
*kann damit gar nichts anfangen*
Woran das nur liegt? Sicher nicht an deinen lächeln. *sarkastisch*
.... //Bin ich froh das ich mit DEM da nicht befreundet bin//
*nimmt sich vor auch weiterhin nicht zu freundlich zu ihm zu sein*
*der Gedanke das er sie als Freundin betrachten könnte macht ihr grade Angst*
Dir fällt sicher etwas ein, ich geh zurück.

*begiebt sich zurück zu Hades, hier hat sie nichts mehr verloren*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 21.04.14 17:38


*ist überrascht als der Chaoshexer sich zwischen ihre beiden Bestia durchdrängt und sie auf einmal attackiert, Marie ist aber schneller und wehrt den Angriff noch rechtzeitg ab*
*als shizuka zu Keiichi sieht, merkt sie dass er es auf etwas bestimmtes abgesehen hat*
*bevor er die schachtel erreicht wird sie ihm vor der Nase von Shizuka weggeschnappt*
*tritt ihm auf die Hand mit der er nach den Tabletten greifen wollte*
Na, alter Mann? Ist es Zeit für deine Medizin?
*schüttelt die Schachtel*
Hmpf, ohne die hier scheinst du aber keine allzu großen Töne zu spucken, nein..du kommst mir eher vor wie ein mickriger Wurm so wie du da auf dem Boden kriechst.
*schmeißt die Schachtel weg*
*streckt ihren Arm in Richtung ihres Schwerts aus das etwas weiter weg im Boden fest steckt, dieses erhebt sich und schwebt zu ihr*
*ergreift das Heft des Schwertes und rammt es direkt neben Keiichi in den Boden, dabei schneidet sie etwas von seinen Haaren ab*
*Keiichi hatte eig gedacht, dass sie ihm den Kopf abschlagen wollte*
*aht die Hände immernoch um das Heft des Schwertes gelegt*
*sie kniet neben ihm auf dem Boden und hat den Kopf gesenkt, so dass ihr Gesicht von ihren weißen Haaren verdeckt wird*
verschwinde und nimm deine Leute mit....ich habe nicht vor jmd zu töten der sowieso am Krepieren ist.


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 21.04.14 17:52


[mir tut Isley jetzt doch ziemlich Leid :(]
*hat das Geschehen in Glanmour durch eine Kirstallkugel beobachtet*
*Isleys Tod scheint ihn wirklich ned viel zu kümmern und sein Hilferuf trifft auf taube Ohren*
Bei dir ist jede Hilfe zu spät, du Schwachkopf. Dieser Unsinn ist auf deinem Mist gewachsen, jetzt kannst du die Konsequenzen dafür tragen. Dein jämmerlicher Tod, passt zu einem jämmerlichen Narren wie dir. Das kommt davon wenn hirnlose Leute auf eigene Faust handeln, du hattest schon immer die passenden Muskeln zum Kämpfen aber nie das Hirn um dich als Stratege zu versuchen. Du hättest mir das Denken überlassen sollen und selsbt beim Kämpfen bleiben sollen.
Du hast dich für mich als nutzlos bewiesen, wieso sollte ich für dich nur einen Finger krümmen?
*schüttelt verständnislos den Kopf*
*muss sogar über Isleys Dummheit schmunzeln*
*aber ein Blick auf Aion lässt sien schmunzeln verschwinden*
*Isley war nciht gerade ein Genie, aber er war sehr stark auch wenn er nur ein Elf war, dass er nun tot auf der Erde liegt weil er seine Kräfte überschätzt hat und Aion neben ihm geradezu putzmunter auf den Beinen steht, gefällt Hades überhaupt*
*seine Augen formen sich zu engen Schlitzen*
Ich glaube ich sollte mich persönlich um dieses Unkraut kümmern...
//aber ich sollte noch etwas Geduld haben//
*Aion ist kein Gegner den man unterschätzen sollte und Hades braucht noch mehr Energie*
//Wenigstens hat diese Crosszeria-Bengel seine Arbeit gemacht..ich hoffe nur für ihn dass er nicht auf i-welche dummen Ideen kommt so lange sich die Haarspange in seinem Besitz befindet//


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten