Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Future Board RPG

5 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Grimmjow

Beitrag  Vicky Fr Apr 18 2014, 21:48

Future Board RPG - Seite 18 Layout
Ein Wesen, was den Untergang der Welt einleitet?
*lacht laut* wenn wir dieses Wesen töten, dann gibt es also keine Probleme?
Jetzt da wir bescheid wissen, was passiert können wir es auch aufhalten.
Wir haben zu lange nicht mehr ernsthaft gekämpft Ulquiorra, ich freue mich schon drauf
*bei Grimmjow läuft alles realtiv simpel ab*
*wenn ein Feind kommt der Ärger macht wird er umgehauen*

Ulquiorra: *seufzt* so leicht ist das nicht...*zu Rafael schaut*
Dann wäre das mit der Zusammenarbeit ja geklärt...
Gibt es noch diesen sturen Präsidenten ShinRa?
Nicht dass er uns unnötig behindert, da wir seine Stadt mal auf den Kopf gestellt haben


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  кαтι Fr Apr 18 2014, 21:54

Future Board RPG - Seite 18 Sakuya27

Huh? Was?  Future Board RPG - Seite 18 3729631618  //Todesstrafe//
Du bist kein Herrscher! Und das wirst sicherlich auch niemals werden

Hä?
*fällt gerade in einen tiefes Loch als er das sagt*
*fragt sich gerade ob es auch Luka´s wahrer Grund war, das er nicht wollte*
//lass dich von dem doch nichts erzählen//
*er hat sie gerade aus der Fassung gebracht*
Halt die Klappe!!
*dreht ihm den Rücken zu und geht schnaufend in ihr Zelt, das auch noch neben seins ist*
Verdammt! Future Board RPG - Seite 18 356876933


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Future Board RPG - Seite 18 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18265
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr Apr 18 2014, 22:20

Future Board RPG - Seite 18 Ukyo-Suspicion2

Theoretisch ja, praktisch muss das noch erprobt werden.
//Sicher ist aber gar nichts//
Wenn du auf randalieren stehst kannst du dich austoben, dieses etwas das im Begriff ist zu entstehen darf es nicht geben, auch nichts ähnliches, die Proben, die Pläne, das Labor und auch die Beteiligten die daran arbeiten, alles stellt einen Risikofaktor da, .. all das kann eliminiert werden.
*seine Züge wirken für den Moment kalt und unnahbar*

Gratia:  Future Board RPG - Seite 18 3916188404  *steht immer noch da und alles gehört*  *was sie über ihn denkt ist ihr ins Gesicht geschrieben*

Rafael: Ach komm,  jetzt guck nicht so, du weist genau wie ich bin. Du kannst ja immer noch für ihre Seelen beten.

Gratia: Sind Mitgefühl und Empathie eigentlich solche Fremdwörter für dich.

Rafael: *schulterzuck* .. unter diesen Umständen  - Ja. *zu Ulquiorra schaut*
Nein, der Präsident ist vor einigen Jahren gestorben. Seine Tochter Aisha hat die Position übernommen. *ganz abgeklärt erzählt* //was meint er mit stur//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Kannagi

Beitrag  Vicky Fr Apr 18 2014, 22:24

Future Board RPG - Seite 18 Arata%20Kangatari%20-%2008%20-%2005
//Nanu was hat sie denn jetzt, warum ist sie aufeinmal so kleinlaut?//
*mustert sie und muss schmunzeln*
//Da hab ich wohl ins Schwarze getroffen//
*sieht ihr nach, als sie sich in ihr Zelt verzieht*
//Auch noch neben meinem...//
*findet das nicht gerade berauschend und geht dann zum Trainingsplatz*
*sieht, wie ein paar Männer Bogenschießen üben aber ansonsten sind nicht viele da*
Das nennt sich Kampfübungsplatz??
Das ist doch kein Kindergarten hier...*seufzt*
*bezweifelt, dass er hier noch jemanden findet, der stark ist*
*läuft ein paar Runden um den Platz und macht danach ein paar Übungen*
*ein paar der Soldaten schauen verstohlen zu ihm und versuchen die Bewegungen nachzumachen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Ulquiorra

Beitrag  Vicky Fr Apr 18 2014, 22:32

Future Board RPG - Seite 18 Hfdbhjebnrefjrn92tzvb084g
*kann Rafael und seinen Ansichten da nur zustimmen*
*jeder Risikofaktor sollte eliminiert werden*
*versteht nicht was Gratia hat, dann wenn sie etwas übersehen oder jemanden verschonen, dann würde die Erde doch später das Nachsehen haben*
*hat sich aber schon damit abgefunden, dass er die Menschen bei so vielen Dingen nicht verstehen kann* Achso seine Tochter ist also in seine Fußstapfen getreten...dann sollten wir mit ihr sprechen und sie informieren *will nicht, dass sie nachher noch untereinander Schwierigkeiten machen*
*das könnte unschön enden und er nimmt Circus als Gegner sehr ernst*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Keiichi

Beitrag  Vicky Fr Apr 18 2014, 22:34

Future Board RPG - Seite 18 Gggggggggggg21zb53fc7o
*weiß nicht, was Loki von ihm will und was er da schwätzt ergibt für ihn keinen Sinn*
Alter Mann, aus dem Weg, sonst kannst du deinen Süßkram bald aus der Schnabeltasse trinken
*hat ein klares Ziel vor Augen und lässt sich nicht beirren*
(wo ist Loki jetzt eigentlich? also schon vor dem Anwesen oder?)


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Loki

Beitrag  Anda Fr Apr 18 2014, 22:55

(Ja genau, vor dem Anwesen)

Future Board RPG - Seite 18 760207-1417139-break%20xerxes

Oh danke, wie nett das du mich vorwarnst. Das macht heut zu Tage wirklich nicht jeder.  
*knuspert seinen Lolly zu Ende und und wirft den Stil weg*
Entschuldige ich wollte dir nur ein paar Tipps geben, du erinnerst mich an jemanden. Jung, ehrgeizig, dynamisch, voller Tatendrang und ... voller Rachegelüste und Verbitterung. Ach ja so ...

Emily: *auf Lokis Schulter wackelt* "warst du auch einmal. Nicht wahr"

Loki: "Ja,  *kichert* "Und dann hat Akashia mein Auge ausgerissen und mich fast todgeprügelt. Du willst da also  wirklich reinmaschieren? Körperliche Unversehrtheit ist nicht zu verachten, weist du.
Aber wenn du nicht daran hängst, krieg ich eins deiner Augen, wenn du nicht überlebst? .. Was ja eigentlich sehr schade ist, weil du wirklich ein hübscher Junge bist. Hast du keine Freundin die auf dich wartet?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Keiichi

Beitrag  Vicky Fr Apr 18 2014, 23:12

Future Board RPG - Seite 18 Hat1%2B(24)
*merkt dann erst, dass ihm ein Auge fehlt, als er es sagt*
Nette Geschichte, aber der Unterschied besteht darin, dass ich nicht versagen werde!
*ihn todernst ansieht*
Und sollte ich es irgendwann doch, habe ich den Tode verdient und was dann mit meinem Köper geschieht, wird mich dann nicht mehr interessieren
*versteht die Frage mit der Freundin nicht*
Ich habe mein Leben dem Kampf gewidmet...nein ich wurde dazu gezewungen von meinem eigenen Clan und ich werde jedes noch lebende Mitglied der Akashiya Familie eigenhändig töten, angefangen mit Shizuka, die sich hinter diesen Mauern versteckt.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Fr Apr 18 2014, 23:22

Future Board RPG - Seite 18 Ukyo-Suspicion2

Ignorier es, sie hat ein Problem damit Menschen zu töten, auch wenn es allen anderen den Hals rettet.
Ja das wäre besser, die Präsidentin steht dadrüben mit .. mit .. Noah!
//Wieso, was, .. die stehen so dicht beisammen//  Future Board RPG - Seite 18 286005281 
*glaubt sein Schwein pfeift*
*gefällt das gar nicht*

"Ignoriert den Typen der bei ihr steht, der hat nichts zu melden" //gar nichts Freundchen, gar nichts//

Gratia: Wieso bist du plötzlich so sauer
Rafael: Ich bin nicht sauer  Future Board RPG - Seite 18 3702798385 
Gratia: Verstimmt
Rafael: pf  Future Board RPG - Seite 18 3702798385  Redet mit ihr, ich hab ein Hünchen mit den Kollegen neben ihn zu rupfen.
Gratia: Ich hab schon wieder so ein mießes Gefühl -..-

*während Ulqui und Grimmjow Aisha ansprechen, fasst er Noah am Handgelenk und zieht ihn zurück, weg von Aisha*

Sag mal, bist du nicht verheiratet?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Future Board Rpg

Beitrag  Gast Sa Apr 19 2014, 00:40

Mizuki:
*zu Kouja*
*lässt sein Schwert wieder los*
ich bin nicht wegen Tee oder Kräutern hier.
ich suche jemanden, der mir bei meinen Träumen helfen kann.
man sagte mir, dass ich hier jemanden finden würde, der mir dabei helfen kann.

Chiara:
*wird wieder sichtbar*
*steckt ihre Dolche weg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Levi

Beitrag  Vicky Sa Apr 19 2014, 10:57

Future Board RPG - Seite 18 Tumblr_muft5pFTOc1sf3pdto1_250
*befindet sich in Lukas Zimmer zusammen mit Reiga*
*besprechen den Belagerungsplan von Glânmour*
Wir machen es also wie folgt:
Wir nehmen eine kleine Gruppe und reiten frontal auf die Stadt zu.
Sie werden mit keinem Angriff rechnen, denn dafür sind wir auf den ersten Blick zu wenige.
Aber in Wahrheit schicken wir jeweils an diesen Punkten weitere Truppen, sie werden einen Umweg machen und länger brauchen, aber sie werden dann aus der anderen Richtung uns entgegenkommen, sodass wir Glânmour umzingelt haben. Insgesamt werden wir ihnen zahlenmäßig zwar immernoch unterlegen sein, allerdings werden sie keinen Angriff riskieren, das Risiko, dass sie über die Hälfte ihrer Stadt verlieren, ist einfach zu hoch. Wir werden es schnell machen, ohne Blutvergießen...
Ich schätze sie so ein, dass sie sich ergeben werden. Wir könnten natürlich noch mehr Soldaten mitnehmen, aber dann wäre unser Hauptquartier unterbesetzt, Reiga ist wieder für die Defensive verantwortlich *schaut zu Reiga, der zustimmend nickt*

Future Board RPG - Seite 18 Large
Derjenige, der ein Problem werden könnte, wäre Aion
*sich den Plan ansieht*
*die Pfeile gehen vom Hauptquartier der Crosszeria weg und bilden einen großen Bogen, und treffen bei Glânmour von allen Seiten zusammen*
Ich bin einverstanden, wenn es nach Plan läuft, wäre das das Beste für alle.
Ich schätze sie auch nicht so ein, dass sie gegen uns kämpfen werden.
*besprechen den Plan noch bis tief in die Nacht hinein, bevor sie die Truppen zusammenstellen und aussenden* *nach ein paar Stunden macht sch auch Lukas Trupp auf den Weg, bei dem auch Levi dabei ist*
*es dauert einen ganzen Tagesmarsch, bis sie im Gebiet vo Glânmour ankommen*


Levi: //Die Bewohner sehen uns zwar skeptisch an, allerdings scheint es nicht so, als ob sie von unserem Bündnis wüssten...es ist so, wie ich es berechnet habe, sie machen keinerlein Anstalten uns zu stoppen...wir sind gleich bei der Prinzessin//

Luka: *sieht die Blicke und merkt schon, dass sich die meisten in ihre Häuser verziehen*
*werden sogar am Hof vorgelassen und reiten ins Zentrum*
*steigen langsam von ihren Pferden ab*
*lässt den Dienern sagen, dass sie die Prinzessin und sämltiche Amtsträger von Glânmour zusammentrommeln sollen*


Levi: *sieht wie die Wachen schon skeptisch schauen und miteinander tsucheln*

Luka: *als Priscilla und alle anderen draußen stehen, fängt er an zu sprechen*
Bewohner von Glânmour, wie ihr seht, bin ich, Führer des Crosszeria Clans persönlich zu euch gekommen. Ihr sollt wissen, dass unser Clan einen Pakt mit Hades eingegangen ist!
*hört erschreckte und wütende Ausrufe, nun wird das Tuscheln immer lauter*
*auch Beleidigungen gegenüber dem Clan sind zu hören*
*hebt die Hand* Ich bin nicht gekommen, um hier ein Blutbad anzurichten!
Die Prinzessin soll mir ihre Haarspange aushändigen und mein Trupp zieht von dannen!

Soldat: *ruf* mit den 20 Soldaten wollt ihr uns bedrohen?
Selbst wenn Luka dabei ist, wir können sie schlagen!

Luka: Achja? Dann schaut euch doch mal richtig um!
*gerade dann kommen mehrere Wachposten und berichten, dass Glânmour von Crosszeria Truppen umzingelt ist*
Ich sage nochmal, wir sind in friedlicher Absicht gekommen!
*sieht Priscilla direkt an, die eingeschüchtert wirkt*
Gebt uns eure Spange und wir gehen....

Priscilla: *umklammert fest ihre Spange, nachdem sie sie aus den Haaren gelöst hat*
Moment, gebt mit einen Moment!!
*läuft zu Aion und Gwen*
Was..was soll ich machen...Ich muss sie ihm geben, ich habe keine Wahl!


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Noah

Beitrag  Vicky Sa Apr 19 2014, 11:12

Future Board RPG - Seite 18 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941615-600-338
*wird von Rafael beiseite genommen, während er Ulquiorra und Grimmjow noch einen skeptischen Blick zuwirft* Was? Nein, ich bin geschieden *Rafael mustert* Was willst du Bengel von mir?
Bring mal lieber deine Freundin in Sicherheit, sie sieht aus wie durch den Wind
*auf Gratia deut*
*sieht zu den Espada und macht sich eher Sorgen um Aisha, da sie so verdächtig aussehen*

Future Board RPG - Seite 18 Ulquiorra-chibi-ulquiorra-cuatro-espada-8710578-225-320
*erklärt Aisha die Lage*
Deshalb ist es wichtig, dass wir uns bei unserer Arbeit nicht gegenseitig behindern...


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Apr 19 2014, 11:41

Future Board RPG - Seite 18 1252313424_bcb2103eb9
*kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen*
*es ist genau diese Ehrlichkeit die sie an den Wölfen und Drachen so mag, sie sagen was sie denken und schmieren einem nciht immer Honig ums Maul*
Das war sehr direkt, aber danke für eine Ehrlichkeit. Ich weiß, dass ich schonmal besser ausgesehen habe...
*ihre lippen formen sich zu einem melancholischen Lächeln*
*mustert ihn eine Weile lang schweigen, als er fragt ob er iwas für sie tun könnte*
*schüttelt den Kopf*
Wenn der Todesengel erstmal seine Flügel um jemanden geschlungen hat kann er nciht mehr vertrieben werden... so ist nun mal der Lauf es Lebens. Wir werden geboren um i-wann zu sterben...manche sterben etwas früher...andere später.
*beißt sich auf die Unterlippe*
*der Gedanke dass sie bald wohl ihren letzten Atemzug machen wird ist für sie sehr beängstigend*
Dennoch würden wir gerne den Tod so weit es geht hinaus schieben...
*schaut aus dem Fenster*
Es sit verständlich dass man nur schwer von dieser schönen, aber auch grausamen Welt loslassen will... auch wenn dieses Leben nciht perfekt ist, ist es immernoch besser als die Ungewissheit die mit dem Tod kommt.
*schüttelt dann leicht den Kopf*
Du bsit sicher nciht hierher gekommen um dir meine Beschwerden anzuhören, hast du Neuigkeiten für mich?
*sieht seinen Blick*
....anscheinend ncihts Gutes. Sag mir nicht, dass ihr angegriffen wurdet?
Geht es eurem Rudel gut?
*hatte schon bemerkt dass er sehr erschöpft aussah und dass er wahrscheinlich in einen Kampf verwickelt wurde*


Future Board RPG - Seite 18 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Apr 19 2014, 12:03

Future Board RPG - Seite 18 Tumblr_mo5idwuN4v1s9v2xxo1_1280
*schweigt eine Weile als sie ihn fragt warum er Hades dient*
*geht schweigend zu dem Bett und setzt sich hin*
*rutscht nach Hinten bis sein Rücken die Wand berührt*
*zieht die Beine an und schlingt Arme um seine Knie*
*hat seinen Teddy vor sich auf das Bett gesetzt*
*er scheint eine weile lang in Erinnerungen zu schwelgen und Himeka glaubt schon gar keine Antwort zu bekommen, als er dann doch redet*
Ich habe ihm ein Versprechen gegeben und er mir....
Er wollte an meiner Stelle Rache an diesem bösen Mann nehmen, der bis jetzt Höllenfürst war. Er ist nämlcih Schuld, dass ich keine Familie habe.
+gehört zu den Vampiren die sich Lucien wegen Meinungsverschiedenheiten nciht angeschlossen haben, aber auch verpsrachen ihm keine Probleme zu machen*
Wir sind anders als dein Bruder...dein Bruder ernährt ich nur von Tierblut aber wir können das nicht...wir brauchen Dämonen oder Menschenblut...eines Tages haben ein paar unserer Vampire das versprechen dass sie keine Dämonen töten werden gebrochen...und der Höllenfürst hat einfach befohlen unseren ganzen Clan zu töten...Ich udn Teddy waren die Einzigen die ürbig waren...
*krallt seine Nägel in seine Knie*
Master Hades versprach diesen bösen Fürsten für das was er getan hat zu bestrafen aber jetzt ist der böse Mann schon tot...aber seine Tochter lebt noch und sie sit sicher genau so böse und Hades will nciht dass sie so etwas Schlimmes wie ihr Vater tut und ich will das auch nciht... und weil cih auch kein zu hause mehr hatte musste ich Hades versprechen ihm zu dienen um bei ihm zu bleiben und damit er sein Versprechen hält. Wir müssen uns an das Versprechen halten, nciht wahr Teddy?
*die Ursache für den Tod der übrigen Familie hat Kanato völlig falsch verstanden*
*Refizul hatte befohlen dass die Vampire zu ihm gebracht werden und dann sollte entscheidne werden was mit ihnen geschehen würde, eig wollte er sie Lucien überlassen*
*zu dem Zeitpunkt haben er und Hades zusammen gearbeitet udn Hades wollte sich um das Problem kümemrn udn aus der Welt schaffen...natürlich hat er es auf seine Art getan und das Problem eliminiert ohne sich selsbt die Hände schmutzig zu machen aber dafür Refizuls reine Weste zu beflecken*


Future Board RPG - Seite 18 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Aion

Beitrag  Anda Sa Apr 19 2014, 13:14

Future Board RPG - Seite 18 5323885_chrno_13_3

*ist inzwischen wach und seine Wunde ist dank der Elfenmedizin und der eigenen Heilkraft des Körpers wieder so gut verheilt das er schon wieder stehen kann* *hält Gwens Hand und bedankt sich bei ihr*
*ihr Anblick gibt ihn Kraft und Entschlossenheit* Bitte gib auch du auf dich acht.
*zu mehr kommt es nicht als auch schon Priscilla hereinkommt*

"Hoheit" //und schon wieder so ein junges Mädchen auf den Thron, das hätte nicht sein müssen wenn Isley Vernunft statt Stroh in der Birne hätte//

"Wir sind also von den Crosszeria umzingelt" //Schon wieder die, ist ja etwas ganz neues//
Sie wollen also die Spange. Mit einen weiteren Kampf setzte wir nur alles auf dem Spiel was wir verteidigen wollen. Wo bekommen sie nur soviele Leute her, der ganze Clan muss auf den Beinen sein.
Wenn Ihr erlaubt, darf ich sie mir kurz ausborgen?

*lässt sich die Spange geben*  Die Form des Steins ist sehr gewöhnlich. Sowas findet man überall.
Auch hier.
Wenn wir den Crosszeria die Spange geben werden sie abziehen und Hades kann seine Macht verstärken. Ich glaube nicht das es das dann war. Er wird sie wieder herschicken. Wir schinden nur Zeit. Das können wir so auch. Wir tauschen den Stein aus. Bis sie ihn zu Hades bringen und der Tausch bemerkt wird, können wir aufrüsten.
Die Crosszeria bekommen die Spange unter der Bedingung das sie friedlich abziehen.
*ein Schmied wird gerufen der einen zweiten Edelstein in der selben Farbe und Form bringt*
"Gib mir den neuen" *fordert* *beschwört noch einen Geist hinein, was den Stein tatsächlich ein geheimnisvolles funkeln verleiht* Wir wollen ja den Wert nicht all zu sehr mindern

"Hoheit, der nächste Schritt liegt an euch"

(Priscilla kann entscheiden ob sie den Stein austauscht oder doch lieber ehrlich sein will und die Haarspange so hergibt.
Übrigens der Geist ist ein explosiver Bomber. - die Inspiration dafür hat er von Kyohei und Isley erhalten)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Apr 19 2014, 13:30

Future Board RPG - Seite 18 %5BTBF%5D+Ingrid+Bernstein
*kann sich vor Wut über den Crosszeria Clan kaum beherrschen*
*ihr kam es sowieso merkwürdig vor wie sie einfach so herein spatziert sind*
*folgt Priscilla mit ihrem Blick als sie kurz verschwindet*
//Das sieht nciht gut für uns aus...//
*kann nciht länger schweigen*
Ihr verdammten Hyänen! Ein Pakt mit Hades! Was ist aus dem Pakt geworden den ihr mit dem Fürstenhaus geschlossen habt? Einen Tag lang helft ihr und und am nächsten rammt irh uns ein Messer in den Rücken! Ich kann es nciht fassen! Was hat euch dieser Lügner für Geschichten erzählt dass ihr jetzt so schln für ihn die Drecksarbeit erledigt?


Future Board RPG - Seite 18 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Luka

Beitrag  Vicky Sa Apr 19 2014, 14:29

Future Board RPG - Seite 18 Uraboku-uragiri-screenshots_00002
*hört, was Serena sagt und zuckt nur mit den Schultern*
*kann sich noch erinnern, dass sie dem Clan immer skeptisch gegenüberstand*
Der Crosszeria Clan steht immer dem am nächsten, der ihm einen Vorteil bringt.
Ihr solltet froh sein, dass wir keine kriegerischen Absichten gegen euch hegen,
mit unseren Truppen würden wir dieses niedliche kleine Dorf hier dem Erdboden gleich machen.
*sieht dann wie Priscilla ih entgegenkommt und vor ihm stehen bleibt*
*diese hält ihm die Spange hin*
Das ist eine weise Entscheidung kleine Prinzessin
*nimmt die Spange an sich*

Future Board RPG - Seite 18 Tumblr_muft5pFTOc1sf3pdto1_250
*stellt sich dazu und fasst sie am Handgelenk, bevor sie kehrt macht*
Und jetzt noch die echte Spange, wenn ich bitten dürfte
*spricht so leise, dass nur die beiden es hören*
*sieht die verblüfften Gesichter von Luka und Priscilla*
*hat einfach schon zuviel mitbekommen, als dass er jetzt drauf reinfällt*
*hat auch einen gewissen Spürsinn für die wahren Absichten seines Gegenübers*
Dir fehlen noch ein paar Jahre meine Liebe *durchbohrt sie mit seinem Blick, sodass sie dermaßen verunsichert wird, dass sie auch noch die echte rausrückt*

Gwendolyn: *sieht zu Priscilla und macht sich Sorgen, da sie für sie wie eine Schwester ist*
*lässt Aions Hand los und läuft zu ihr*
Fasst sie nicht an ihr dreckigen *wrd unterbrochen*
Future Board RPG - Seite 18 RfBDt
*jemand feuert ein magisches Gewehr ab und die Kugel streift die Halsschlagader*
*Gwendolyn bricht zusammen und röchelt Blut*
*windet sich am Boden*

Future Board RPG - Seite 18 Uragiri-wa-boku-no-namae-wo-shitteiru-luka-sasukedaisuke-34650767-500-281
*erschreckt sich, als Gwendolyn zu Boden stürzt*
*wendet sich prompt an seine Soldaten*
WER WAR DASS??? Wie könnt ihr es wagen meine Pläne....
Tritt vor, damit ich dir deinen Schädel persönlich einschlagen kann!
*seine Männer gucken verunsichert*
*plötzlich tritt ein Mann vor und lässt die Kaputze herab*

Isley: *klatscht in die Hände* Immer mit der Ruhe Crosszeria Bengel, ich lasse nicht zu dass ihr den Ruhm alleine einstreicht. Schön und gut, ihr habt die Spange aber Hades wird erst zufrieden sein, wenn es Glânmour nicht mehr gibt *lacht und zu Gwen schaut*
*damit wollte er Aion innerlich treffen*
Hades wird sich über meine Überraschung freuen, ich hab etwas wieder gutzumachen. Achja danke, ich konnte euch ausnutzen, wir haben uns in eure Reihen geschlichen, um mich mit meinen Männern mit Leichtigkeit heir einzsuchleichen, wirklich DUMM wie diese Elfen euch vertraut haben *plötzlich kommen immer mehr Männer aus den Reihen der Soldaten und entpuppen sich als die von Isley* ATTACKEEE!!! *alle greifen an und es bricht Chaos aus*

Luka: *sieht wie die ersten unbewaffneten Priester niedergestochen werden*
*dann eine Mutter mit ihrem Kind*
*steht eine Weile wie versteinert da*
*will instinktv einen Schritt nach vorne machen aber Levi hält ihn zurück*


Levi: Was hast du vor?? Wir gehen, das ist nicht unsere Angelegenheit...er sagte etwas von Überraschung, das ist doch 100% ein Alleingang, und er hat viel weniger Männer dabei
*da es wirklich ein Alleingang ist und Hades ihm nicht mehr Soldaten mitgegeben hat, weil er es letztens so vermasselt hatte, hat Isley nur seinen privaten Trupp mitgenommen*
[ob Franzi dabei ist kannst du dann entscheiden]
*Isley dachte sich, dass das reicht, vorallem weil er Aion noch für verletzt hält*

Wenn wir jetzt eingreifen und den Elfen helfen, dann sieht das aus wie ein Verrat an Hades.
Wenn wir gehen, können wir das damit begründen, dass wir mit so einem Hitzkopf nicht zusammenarbeiten und er einen Alleingang gestartet hat, wobei er unsere Soldaten ausnutzte.
*macht Handbewegungen, sodass die Truppen kehrt machen*
Komm jetzt *auf sein Pferd steigt*
*reitet los*

Luka: *noch eine Weile das Chaos beobachtet*
*sich dann fängt und auf sein Pferd steigt*
*folgt Levi*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Gideon

Beitrag  Vicky Sa Apr 19 2014, 14:38

Future Board RPG - Seite 18 Kibawolfmensch
*hört was sie sagt und der Griff mit dem er ihre Hand hält, wird noch stärker*
Bitte sagt sowas nicht, meine Prinzessin...sagt es nicht so..als hättet ihr schon mit dem Leben abgeschlossen *sie mit einem flehenden Blick ansieht*
*ja er hat sich etwas in sie verknallt und kann es nicht ertragen, wenn sie so spricht*
*weiß auch, wie unangebracht seine Gefühle sind*
*merkt dann, dass er noch ihre Hand hält und zieht seine weg*
Meinem Rudel geht es gut, es gab keine Angriffe auf uns *fummelt an seinem Armband rum, worin Hades' Edelstein eingefasst ist*
Ich sehe nur so ramponiert aus, da ich auf meinem Weg einer Gruppe Untoten begegnet bin.
Aber ich musste alleine kommen, nicht dass unser Rudel ungeschützt bleibt.
*sie hat an seinem Blick also schon abgelesen, dass es keine guten Neuigkeiten gibt*
Es geht um den Crosszeria Clan...es sieht so aus, als haben sie ein Bündnis mit Hades geschlossen....


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Apr 19 2014, 15:13

Future Board RPG - Seite 18 0
*sieht ihn an als er ihre Hand fester drückt*
Ich will ja nciht pessimistisch klingen..aber es stimmt. Ich erkenne die selben Symptome wieder an denen auch mein Vater litt kurz bevor er... .
*sieht es nicht als nötig an weiter zu reden*
Außerdem habe ich in letzter Zeit sehr merkwürdige Träume...eig bin ich nicht abergläubisch. Ich glaube weder an Hellseherei noch an Träume die einem die Zukunft zeigen aber...aber langsam fange ich an meine Meinung zu ändern...was wenn an alldem doch etwas dran ist?
*sfz*
*als er sagt dass es seinem rudel gut geht, fragt sie sich doch was er ihr sonst berichten könnte*
Ich bin froh, dass es euch gut geht.
*stutzt als sie den Namen der Crosszerias fallen hört*
*als er zu Ende spricht, steht ihr der Schock ins Gesicht geschrieben*
*man könnte denken sie wäre wie Lots Frau zur Salzsäule erstarrt*
*eine weile lang sagt sie gar nichts mehr und Gideon muss mehrere Male ihren Namen rufen um endlich ein Lebenszeichen von ihr zu bekommen*
*krallt ihre Nägel in die Bettdecke und beisst sich auf die Unterlippe*
Wusste ich es doch....
*schon bei ihrem ersten Treffen mit Luka hatte sie ihm misstraut, doch nach der versammlung und besonders nachdem er seine Truppen zur Unterstützung Glanmours geschickt hatte, war sie davon üebrzeugt sich in ihm geirrt zu haben*
*ihr taten ihre ganzen Voruteile sogar Leid und sie hatte sich vorgenommen sich beim nächsten Treffen bei Luka zu entschuldigen*
Der erste Eindruck ist immer der Richtige...ich habe es noch nie so sehr in meinem Leben bereut im Recht gelegen zu haben.
Was soll das? Wieso haben sie so etwas getan? War ihre Hilfe etwa nur Theater um unser Vertrauen zu gewinnen?
*die Fragen sind eher an sie selsbt als an Gideon gerichtet*
*hat auf einmal so ein ganz mulmiges Gefühl und muss unwillkürlich an Priscilla denken*
Glanmour...
*holt die Kristallkugel hervor die Luka ihr bei ihrem letzten Treffen mitgegeben hatte; damit sollte sie ihn rufen können wenn sie in Schwierigkeiten steckt*
*schmeißt die Kugel vor Wut auf den Boden*
Verdammt nochmal! Mein Alptraum wird zur Realität....
*muss wieder an den Alptraum denken in dem Hades die ganze Unterwelt in Schutt und Asche gelegt hat und wie sich die Clanführer alle nach einander gegen sie gewendet haben....und wie Aion sie am Ende in ihr Grab wirft*
*wird um einige Nuancen blasser (falls das überhaupt möglich ist)*
*es dauert nciht lang bis sie von einem starken Hustenanfall gepackt wird*


Future Board RPG - Seite 18 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Gideon

Beitrag  Vicky Sa Apr 19 2014, 17:05

Future Board RPG - Seite 18 Kibawolfmensch
Ich weiß nicht, ob ihr Verhalten bisher nur eine Farce war...vielleicht haben sie die Seiten gewechselt, weil Hades' Angebot attraktiver für sie klang. Aber ich mocht sie auch nie, wen sie einmal so waren, dann ändern sie sich nicht *sieht dann wie sie noch blasser wird und einen Hustenanfall bekommt*
*schaut um sich und sieht die Hustentabletten, gibt ihr welche*
*ihr Anblick tut ihm so Leid und er macht sich Vorwürfe, dass er ihr diese Neuigkeiten überbracht hat*
*dann kommen auch Dianas Dienerinnen und schimpfen auf ihn und werfen ihn raus*
*bevor er geht wirft er noch einen letzten Blick zu ihr rüber*
Ich werde euch nie so hintergehen! Mein Rudel wird euch immer treu bleiben
*verlässt dann den Raum*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Apr 19 2014, 17:30

Future Board RPG - Seite 18 Tumblr_mgs5d9nORR1r8toqko1_500
*als er ihr besser geht ruft sie ihn nochmal zurück ins Zimmer und schickt die Dienstmädchen raus*
Ich weiß dass ihr Wölfe und die Drachen anders seid als die anderen Bewohner der Unterwelt...deswegen muss ich dich um einen gefallen bitten....
*holt unter ihrem Kissen einen Briefumschlag hervor auf dem in geschwungener Schrift Angras Name draufsteht*
Würdest du das hier zu den Schmieden bringen und ihnen sagen dass sie es Angra reichen sollen?
Der Umschlag wird sich erst dann öffnen lassen wenn die richtige Zeit dafür gekommen ist, also soll er sich nicht wundern.
*der Umschlag wurde so durch Magie prepariert dass er sich erst nach dem Tod seines Besitzers öffnen lässt, das sagt sie Gideon aber nicht*
Gerade weil es keine einfache Flammenbotschaft ist muss ich dir diese Umstände und diesen Umweg bereiten...
*als er den Umschlag wegsteckt schenkt sie ihm noch zum Abschied ein Lächeln*
Danke für alles...

Future Board RPG - Seite 18 False_Memories_-_blue
*als Gideon sich auf den Weg macht, kreuzen sich seine und ihre Wege*
*sie ist in einem sehr schelchten zustand und kann sich kaum bewegen, so schlimm hat Lucien sie zugerichtet*
*sieht dann Gideon für einen Moment in die Augen und schaut weg*


Future Board RPG - Seite 18 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Gideon

Beitrag  Vicky Sa Apr 19 2014, 17:49

Future Board RPG - Seite 18 Kibawolfmensch
*nimmt den Umschlag an sich und legt ihn in seine Tasche*
*als sie sich bedankt und ihm noch ein Lächeln schenkt, kann er nicht anders als sie plötzlich zu umarmen* Vergebt mir, dass ich mir so viel herausnehme...
Bitte haltet durch, ihr wart nich ein Mal in unserem Dorf, wenn sich die Zeiten bessern, dann müsst ihr uns doch besuchen *lässt sie dann los und seufzt schwer*
*verlässt den Ort und macht sich in Wolfsgestalt auf den Weg zurück*
*läuft Blue über den Weg und wittert sie schon von weitem*
*macht ein paar große Sprünge und schneidet ihr den Weg ab*
*ihr nun direkt gegenübersteht*
Oh du bist ja schon verletzt, ich dachte du willst mir wieder Ärger machen *knurrt*
Ich wollte dich schon die ganze Zeit fragen, was du bei Hades willst.
Ihn scheint es ja nicht zu interessieren, dass du so halbtot durch die Gegend streifst.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Apr 19 2014, 18:07

Future Board RPG - Seite 18 Blue_laying_base_by_goldwolf128-d6bui5k
*will sich schon zum Angriff bereit machen, da sie eine Attacke sienerseits erwartet*
+als sie aber merkt dass er keine Anstalten macht sie anzugreifen, legt sie sich erschöpft auf den Boden*
Ich greife nur an, wenn ich den Befehl dazu bekomme...
*als sie seine Frage hört schweigt sie eine Weile lang*
Dass ich jetzt so aussehe ist meine Schuld...ich habe gegen diesen Vampirlord gekämpft...hätte ich besser aufgepasst wäre ich jetzt in einer besseren Verfassung.
*der Grund warum sie nicht im Versteck ist ist dass sie beim Kampf ihren Schlüssel verloren hat und erst einen anderen von hades Dienern finden muss um zurück zu kehren oder sie muss sich so auf den weiten weg machen*
Ich bin bei ihm weil ich es ihm schulde...als ich von meinem rudel verstoßen wurde sah ich nicht besser aus als jetzt...er hat mich gesund gepflegt und mir ein zu Hause gegeben...ich bin es ihm schuldig ihm zu dienen udn wenn ich seine befehle nciht zufriedenstellend erfülle verdiene ich ncihts anderes als so durch die Gegend zu streifen...
*schaut in die richtung aus der er gekommen ist*
Du warst in Triel....die heimat der Lichtdrachen...


Future Board RPG - Seite 18 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Gideon

Beitrag  Vicky Sa Apr 19 2014, 18:27

Future Board RPG - Seite 18 Kiba2
Ja ich war in Triel, schließlich sollten sich die Clans untereinander autauschen...
*würde natürlich nie sagen, dass sich Diana dort aufhält*
Herzlichen Glückunsch, ihr habt die Crosszeria auf eure Seite bekommen, diese Verräter..
*lässt sich ihre Geschichte, wie sie Hades begegnet ist, durch den Kopf gehen*
Ich verstehe deinen Schmerz, von einem Rudel verstoßen zu werden ist so, wie zu sterben.
Trotzdem, du hast schon viel für ihn getan und deine Schuld sicher längst beglichen...er nutzt dich mittlerweile jedoch nur noch aus, oder warum lässt er dich gegen den Vampirlord kämpfen?
Du darfst die Drecksarbeit für ihn machen und wenn du dich überschätzt, dann lässt er dich sterben, anstatt einzugrifen und dich vor solchen Wunden zu bewahren.
*um sie herum geht* Du solltest es doch langsam selbst merken...dass er dich ausnutzt. Du gehörst zu den Wölfen..dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast, kann man nicht ändern aber unser Rudel ist anders..


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Apr 19 2014, 18:52

Future Board RPG - Seite 18 Wolfs20rain-2021
*mustert ihn nur schweigend als er das mit den Crosszerias erwähnt*
*leckt sich über eine ihrer Wunden*
*hört ihm zu*
Vllt...hast du Recht...aber ich bleibe lieber im Glauben dass meine Schuld nciht beglichen ist und ich ihm alles schulde...wenn er damals nciht aufgetaucht wäre, wäre ich jetzt tot...wieso sollte ich nicht für ihn sterben? Ich habe keine anderen Ziele im Leben und eig hätte mich der Todesengel schon vor langer Zeit holen sollen...
*muss innerlich lachen als er sagt sien Rudel wäre anders*
Schlägst du mir gerade vor die Seiten zu wechseln? Und dabei hast du die Crosszerias noch eben als Verräter beschimpft...was wäre ich dann? wahre Treue bedeutet bis zum Tod seinem Herren, Clan, Rudel was auch imemr zu dienen egal wie gut oder schlecht man behandelt wird. Wenn du nur jmd treu bist der gut zu dir ist machst du es aus Egoismus damit es dir weiterhin gut geht. Außerdem...könnte ich das nciht slebst wenn ich es wollte. Ein pakt mit Meister Hades sit wie ein pakt mit dem Teufel...es gibt kein Entkommen. Sollte ich mich weigern ihm zu dienen wird er alles daran setzen mich aus dem Weg zu räumen...und Hades entkommt man nciht. Er ist nciht so nachsichtig mit Verrätern wie eure Prinzessin...
*sieht ihm dann wieder in die Augen*
Hör zu...ich habe ncihts gegen dich oder dein Rudel...im Gegenteil...so lange wir uns nciht in einem kampf gegenüber stehen sind wir Bruder und Schwester, deshalb will ich dir einen Rat geben. sei vernünftig...der Crosszeria Clan wird nciht der einzige sein der die seiten wechselt es werden noch weitere folgen weil ihnen keine Wahl bleiben wird. Die Prinzessin kann weder euch ncoh sich selbst Schutz gewähren..ihr wollt nicht mit ihr untergehen, glaubt mir das. Hades hat euch nur noch nciht angegriffen weil er wichtigeres zu tun hatte...aber ihr werdet auch noch an die Reihe kommen, bevor es so weit ist handelt vernünftig und schließt euch uns an.
was ist dir wichtiger? Ein Dämonenmädchen oder dein Rudel das aus deinen Brüdern und Schwestern besteht?


Future Board RPG - Seite 18 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Rafael

Beitrag  Anda Sa Apr 19 2014, 18:55

Future Board RPG - Seite 18 Ukyo-Suspicion2

Geschieden ... das wundert mich jetzt gar nicht  Future Board RPG - Seite 18 3702798385 
*sein Blick dürfte dem Blick ähneln mit dem Noah Daisuke schon betrachtet hat, finster*  
//DER nennt MICH Bengel// Ich heiße Rafael. //okay ich hasse diesen Namen immer noch//
Nagut, du bist nicht der hellste, ich mach es kurz und schmerzlos.
Hände weg von der Präsidentin, kümmere dich um deinen Kram, du enttäuscht sie doch eh nur.
Sie hat etwas besseres verdient.
Außerdem ist das nicht meine Freundin!
Das ist (m)eine Klette.

Gratia:   Future Board RPG - Seite 18 4125843384  *schaut bedrückt* *seine Worte tun echt weh* Tut mir leid das ich dir zur Last gefallen bin, bei dir habe ich mich eben sicher gefühlt, eigentlich weis ich jetzt auch nicht warum. (weil die hasen bei ihm nicht so bissig sind - ganz logisch)

Rafael: //Vielleicht brauche ich doch Nachhilfe in Empathie .. ach sie ist nicht die einzige die durch den Wind ist. Ich weis ja auch nicht wie ich mich verhalten soll// "Äh so war das nicht gemeint. ach .. //verdammt .. was soll ich den sagen// *kurz hat er sogar die Kontrolle über sein Gesicht verloren und er ist etwas rot geworden, als sie sagte sie hat sich sicher bei ihm gefühlt*  *ist nicht gut mit Worten in sowas* "wenn du meinst es ist sicherer bleib ruhig, solange du keinen besseren Ort findest"

Gratia: Danke *weis nämlich wirklich nicht wo sie hin soll*
Rafael: *seufz* //Die macht mich schwach// (Ob Gott da nicht drauf spekuliert hat, das er bei einer Frau einknickt XD)
-----------

Future Board RPG - Seite 18 Images?q=tbn:ANd9GcSkGSNgkUedsRfTprw-qE39a7856jhZQP9jZ2rMWw6LWNOQdcvxcA

Aisha: Ein Unglück jagd das nächste. Also sind hier auch noch einige Artgenossen von euch los.
//Auch das noch// Wo ist dieser Riss? Kann man ihn betreten? Wir sollten sichergehen das nicht noch mehr Wesen die Seiten tauschen und die verlorenen Schäfchen wieder zurückbringen. Und ja wir müssen Hojos Projekt aufhalten. Darin stimme ich mit euch überein.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Diamant

Beitrag  Anda Sa Apr 19 2014, 19:38

Future Board RPG - Seite 18 Us4

Jetzt versteh ich warum Saphir diesen Mistkerl so hasst.
*ist in die Irre geführt worden durch Sirzechs Magie*
*hat sich verlaufen und auch sein Portalstein für die Erde will nicht funktionieren*
*läuft automatisch zurück zum Fürstenpalast und bekommt große Augen*
*Überraschung die Fürstin und ihr Gefolge ist nicht zu Hause, dafür aber jemand anderes*
//Die haben das Schloss aufgegeben.. ah ich bin hier völlig verkehrt//

(irgendeiner verpennts doch immer XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Loki

Beitrag  Anda Sa Apr 19 2014, 19:54

Future Board RPG - Seite 18 760207-1417139-break%20xerxes

Du wirst also nicht versagen? *lächelt*
Ist es nicht so das der Gewinner den Verlierer überlebt? Wenn ich es so bedenke, mich gibt es noch von Akashia sind nur seine Nachkommen übrig und wenn du jetzt alle ausmerzt und dabei ausgemerzt wirst, wer hat dann gewonnen? *schulterzuck*

Oh du liebe Güte. So ein großer Junge und noch nicht mal eine kleine Romanze.
Emily: Voll der Verlierer
Loki: Aber Emily entmutige ihn doch nicht. *zu Keiichi* Du weißt schon das dir das nicht hilft eine Freundin zu finden. Aber wenn es dir nur um Shizuka geht, hättest du das auch gleich sagen können.
Die ist nicht da, hat nen Ausflug gemacht, keine Ahnung wann sie wieder kommt. Pech gehabt?
Möchtest du nun einen Schluck Tee?
*man könnte meinen Loki sieht die Soldaten die Keiichi im Schleptau hat nicht* (halbblind oder vollblind XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Gideon

Beitrag  Vicky Sa Apr 19 2014, 20:02

Future Board RPG - Seite 18 Kiba2
Du willst also in dem Glauben bleiben...*hört sich ihre Ausführungen an*
*muss sich bei dem Wort "Todesengel" sträuben, da es ihn an das Gespräch mit Diana erinnert*
Irgendwie...verstehe ich dich...*muss sich das eingstehen*
Ob er gut ist oder nicht, du hast ihm die ewige traue geschworen...du kannst ihn nicht verlassen, das liegt vielleicht in unseren Wolfsgenen, wenn wir jemandem die Treue schwören, dann bis zum Tod.
Schade eigentlich, denn an sich habe ich auch nichts gegen dich...und einen verwundeten will ich schon garnicht angreifen...aber das nächste Mal werden wir uns dann sicher als Feinde gegenüberstehen. Wobei ich eher hinter diesem Vampir her bin *meint Alex*
Hm nein ich will nicht mit der Fürstin untergehen...aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen, wer weiß, wir sind keine Schwächlinge und können uns wehren...vielleicht werdet ihr am Ende diejenigen sein, die mit Hades untergehen...niemand kann wissen, was kommt.
Und meine Treue habe ich dem Fürstenhaus geschworen, ich werde also auch nicht überlaufen.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Apr 19 2014, 20:22

Future Board RPG - Seite 18 Blue-wolfs-rain-32716136-342-369
Schön, dass du mich verstehst.
*schüttelt leicht den Kopf*
*sie hätte sich denken können dass er nicht bereit ist die Seiten zu wechseln*
Diese Treue wird uns Wölfen i-wann zum Verhängnis...
*steht dann auf*
Tu was dein Herz dir sagt, wenn ihr der Fürstin treu bleiben wollt tut das...sag aber nciht ich hätte dich nicht gewarnt.
*mustert ihn kurz*
Ja das nächste Mal werden wir uns als Feinde gegenüberstehen, unterschätze Alex nicht..er benimmt sich wie ein Idiot, aber er ist gerissen und kennt die Schwachstellen eines Wolfes...außerdem solltest du ihn nciht mit diesen anderen Vampiren vergleichen, den er ernährt sich von Dämonenblut und sit somit viel stärker..
vllt werdet ihr als Sieger hervor gehen vllt meitn es Fortuna aber auch gut mit uns.
*sieht dann rauf in den Himmel*
Niemand weiß was für uns in den sternen geschrieben steht...
*dreht sich dann zum Gehen um*
*dreht aber nochmal den Kopf in seine Richtung*
Auf Wiedersehen junger Wolf...
*zeiht dann langsam von dannen*


Future Board RPG - Seite 18 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Apr 19 2014, 20:39

Future Board RPG - Seite 18 AionRosette5
//Verdammt, beinahe hätte es funktioniert. Nun jetzt weiß ich wenigstens wer bei diesen Clan das denken übernimmt//
Gwen .. *will ihr gerade nach als ein Schuss fällt und sie trifft* GWEN *sie auffängt*
WER WAR DAS! *in die Richtung schaut aus der der Schuss kam* //Isley//
Gwen //stirb nicht. Halt durch//
"Worauf wartet ihr, erledigt ihn"
*nimmt sein Halstuch ab und versucht die Blutung zu stoppen*
*Will sie nicht sterben lassen, akzeptiert das nicht*
--------
Kougaiji:
Future Board RPG - Seite 18 Kougaiji__s_Face_by_NalyaUchiha

*steht bei den Wachen*
*sein bester Freund hat ihn und die Fürstin verraten*
*Glenmour wurde von Hades überfallen*
*die Crosszerias haben sie betrogen und nun muss er mit ansehen wie ihnen die Haarspange einfach so übergeben wird* *ballt die Fäuste* *ihm ist kotzübel* *und trotzdem muss er still halten*
*erstarrt dann als ein Schuss fällt der seine Mutter trifft*
*einen Moment ist er einfach nur schockiert*
//Vater .. rette sie. Ich kann das nicht//

*stürzt sich ins Getümmel direkt auf Isley*
*er ruft nicht, er schreit nicht* *seine Augen sagen alles aus*
*in seinen Fäusten Flammt Energie*
*isley schnell und kräftig eine reinhaut, während der noch grinst wie toll er doch geschossen hat*
*seine Waffe anpackt die heiß wird und nicht mehr zu halten ist*
//Stirb... stirb stirb//
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Isley

Beitrag  Vicky Sa Apr 19 2014, 20:56

Future Board RPG - Seite 18 Snow_alt4
*wird dann plötzlich von Kougaji angegriffen und muß die Waffe wegwerfen weil sie zu heiß wird*
*beschwört seine Waffe aus Eis*
Die wirst du mit deinem stümperhaften Feuerkräften nicht einfach so schmelzen
*greift ihn an und schlägt auf ihn ein, aber Kouga kann sich wacker halten*
*sieht kurz zu seinen Soldaten und wie sie gegen die von Glânmour kämpfen*
Glânmour wird heute untergehen *mit einem besessenen Blick Kouga ansieht*
Ihr werdet alle sterben, für Hades!!
*schafft es irgendwann ihn zurückzuschlagen*
*nimmt eine Hand von der Waffe und richtet die freie Handfläche auf ihn*
*Eisgeschosse kommen hervor und durchbohren Kouga*
*lacht dabei besessen und scheint keine Schmerzen zu verspüren*


Gwen: *ist bewusstlos*
Priscilla: *kommt angelaufen und hilft, sich um Gwen zu kümmern*
*nach einer Weile ist sie stark erschöpft*
Ich..ich habe sie stabilisiert und etwas von meiner Kraft gegeben
*etwas ist gut, Priscilla kann sich selbst kaum mehr auf den Beinen halten*
*richtet ihre Handflächen weiter über Gwens Wunde*
Wir kümmern uns um sie, bitte vertreibe diesen Kerl
*ihn mit Tränen in den Augen ansieht*
*ihre Hofdamen helfen ihr, Gwen vorsichtig auf eine Trage zu legen*
*verbarrikadieren sich anschließend im Hauptquartier*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel Sa Apr 19 2014, 20:58

Future Board RPG - Seite 18 %5BTBF%5D+Ingrid+Bernstein

*Lukas Gleichgültigkeit treibt sie nur weiter in Rage*
*atemt teif ein und aus damit ihre Faust nciht in seinem geischt landet*
*als dann Gwen angeschossen wird, passiert alles so schnell dass ihr gar nciht viel Zeit zum Nachdenken bleibt*
+hört nur wie Isley "Attacke" ruft und das pure Chaos ausbricht*
*zögert nicht lange und beschwört Holzdämonen, die zwar nciht gefährlich aussehen, aber dennoch gute Kämpfer abgeben, besodners da sie imemr unterschätzt werden*
Future Board RPG - Seite 18 Woodmon
*macht ein paar Fingerzeichen und murmelt eine magische Formel vor sich hin*
*aus dem Boden schießen Holzpfähle raus die die Mänenr von Isley aufspießen*


Future Board RPG - Seite 18 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Noah

Beitrag  Vicky Sa Apr 19 2014, 21:02

Future Board RPG - Seite 18 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941615-600-338
*weiß beim besten willen nicht was dieser grünhaarige Kobold von ihm will*
*hört nur was er sagt und glaubt, er hätte eine Schraube locker*
Ja ganz bestimt... Future Board RPG - Seite 18 4125843384 *zu Gratia guckt* Du tust mir Leid
*zu Rafael* Spiel dich nicht auf, als wärst du ihr Vater, sie ist eine erwachsene Frau und weiß ja wohl selbst, was für sie am besten ist und jetzt kümmer dich um deinen eigenen Mist
*weiß garnicht warum er überhaupt auf seine Aussagen eingeht*


Future Board RPG - Seite 18 Ulquiorra-chibi-ulquiorra-cuatro-espada-8710578-225-320
Der Riss befindet sich an dem alten Schrottplatz, der mal Sektor 7 war. Also eher abgelegen von diesem Ort, allerdings könnten die Hollows früher oder später hier einmarschieren. Grimmjow und ich versuchen sie immer abzufangen.
Was die Menschen angeht....Es sind zwar nicht viele, die sich zu uns verirren, aber trotzdem ab und zu welche.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Keiichi

Beitrag  Vicky Sa Apr 19 2014, 21:09

Future Board RPG - Seite 18 Alzeid98
Dein Gelaber geht mir auf die Nerven *schaut zu seinen Truppen*
Legt ihn um *geht einfach an ihm vorbei direkt auf Tomokos Anwesen zu*
*die Soldaten kümmern sich um Loki*
//Du bist hier Shizuka, ich weiß das, auch wenn wir uns nie begegnet sind, wirst du für die Taten dieses sündigen Clans bezahlen müssen//
[glaub wir wollten auf Tomoko warten]


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Apr 19 2014, 21:55

Future Board RPG - Seite 18 Tumblr_inline_mgq5rjGhgw1qbjtqb

Ich heiße Gratia *sich vorstellt* Entschuldigen Sie. Ich weiß auch nicht was er hat. *zu Boden schaut*
Er wird doch nicht heimlich in die Präsidentin verliebt sein *murmel*

Future Board RPG - Seite 18 Ukyo-Worry
Pah, einen Dreckc weißt du. Ihr habt keine Ahnung wie sehr ihr Vater sie geliebt hat ohne es ihr richtig zeigen zu können. Alles was sie hatte war ihr Vater und der war kaum für sie da. Darum die Idee mit der Verlobung, aber die hat sie ja nie richtig angenommen und irgendwie glaub ich das du daran nicht unschuldig bist.  Future Board RPG - Seite 18 1941518000 //Es hätte sicher funktioniert wenn du ihr nicht den Kopf verdreht hättet//
Alles wäre perfekt gewesen wenn du nicht gewesen wärst. Sie wäre in Sicherheit gewesen, finanziell ausgesogt und hätte obendrein noch die Familie bekommen die sie verdient hätte. *fällt gerade alles wieder ein* //Jetzt weiß ich wieder wie sehr er mir auf den Senkel gegangen ist, warum hab ich ihn eigentlich nie aus den Weg räumen lassen// (Antwort: Noah war nützlich bei der Abfallbeseitigung (abwehr von Dämonen und co. ^.^ - Praktischer Nutzen. Außerdem wollte Rufus es sich wohl nicht ganz mit Vicky versauen. Soviele Freunde hat er auch wieder nicht ^^")
*hat das Noah noch nie so offen gesagt .. und es tut ihn irgendwo verdammt gut seinen Groll Luft zu machen, auch wenn das alles was er sagt komisch klingen muss*



Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Apr 19 2014, 22:17

Future Board RPG - Seite 18 2.jpg

zumindest kein Wohngebiet *wenigstens eine gute Nachricht*
Gut wir werden die Gegend um den Schrottplatz absperren lassen, damit euch wie ihr so schön sagt,
keiner mehr in die Quere kommt.

//Oz es wäre wirklich hilfreich wenn du hier auftauchen könntest//

*schreitet schon mal zur Tat und gibt telefonisch bescheid*

Diese Hellows von denen ihr erzählt. Sehen die auch so aus wie ihr? Menschlich? Woran erkennt man sie?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Noah

Beitrag  Vicky Sa Apr 19 2014, 22:19

Future Board RPG - Seite 18 Ryuken-san-ryuken-ishida-31941615-600-338
Also entweder du bist total bekloppt und gehörst in die Klappse oder...Rufus' Geist ist in die gefahren.
Naja bei dem Mann weiß man nie, ob er nicht einfach von den Toten wiederaufersteht und einem das Leben schwer macht *Rafa mustert*
Wie auch immer, es hat dich trotzdem nichts anzugehen, man misch sicht nich in anderer Leute Angelegenheiten. Wenn das Mädel noch jung ist und nicht weiß was gut für sie ist, könnte ich die Sorge verstehen aber Aisha ist alt genug.
Ich sage Gratia z.B. auch nicht dass du wie ein Punk rumläufst...wie ein Kobold mit diesen grünen Haaren....wirklich erschreckend was ihr Jugendlichen so macht und wie ihr so rumläuft, zu meiner Zeit gab es so etwas nicht, du scheinst einen Knall zu haben aber trotzdem mag dich dieses Mädchen und ich versuche sie ja jetzt nich auch davon abzuhalten, weil es  mich nichts angeht.
Auf nimmer wiedersehen  Future Board RPG - Seite 18 64209471 
*hatte wirklich so ein Gefühl, als spräche er mit Rufus*
*bekommt einen Schauer über den Rücken und geht zurück zu Aisha*
Ich werde nach Satsuki und Yakumo sehen, meld dich, wenn etwas ist


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Ulquiorra

Beitrag  Vicky Sa Apr 19 2014, 22:26

Future Board RPG - Seite 18 Ulquiorra-return-los-noches
Hm Hollows sind ein überbegriff, diejenigen die menschlich aussehen wie wir heißen Espada oder Arrancar.
Normalerweise kommen sie nicht rüber, da sie dneken können und nicht nur instinktgesteuert sind, aber es gibt immer welche, die auf Ärger aus sind.
Die gewöhnlichen Hollows haben verschiedene Gestalten, z.B. die eines  Tieres
*öffnet seinen Kragen und zeigt ihr das schwarze Loch*
Alle Hollows haben so etwas....und sie sind meist bleich von außen, wie Skelette


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda Sa Apr 19 2014, 23:06

Future Board RPG - Seite 18 3493596_1396108950604.19res_480_272

Interessanter Gedanke, nicht wahr. *unheimlich smile* (ja er will Noah wegekeln )

Gratia: Schau nicht so >..< //da kriegt man ja Angst//
Rafael: Spielverderberin .. *kann das nicht beibehalten wenn sie sich auch gruselt*
*betrachtet seine Finger, die Handfläche zu sich gekehrt*
Ja vielleicht, vielleicht aber auch nicht, trotzdem für dich ist sie alle mal zu schade.

Gratia: ähm ich bin nicht blind. Ich seh das sehr wohl und ich finde das nicht schlimm. //eigentlich mag ich das sogar//

Rafael: *grinst* Du willst jetzt nicht wirklich mit mir über Mode und Trends diskutieren oder? Zu deiner Information, Styling gab und gibt es zu deiner Zeit sehr wohl. *herablassend lächelt* Neidisch, das grün steht mir gut oder? Außerdem musst du gerade etwas sagen, als ob sich deine Haarfarbe nicht auch alle paar Jahre ändern würde. Weiß, schwarz, wieder weiß und danach kommt wieder schwarz ... hat das irgendeine Bedeutung?

Gratia: Äh Rafael, ich glaube du nervst den Mann ^^" *ihn an der Jacke zieht* "Lass es jetzt gut sein, ja" *sich die Hand an den Kopf hält* *kopfschmerzen*
Rafael: *guckt Noah nach* //So ists recht, zieh den Schwanz ein und troll dich// au
*wird von Gratia in die Wange gekniffen* Hey was soll das.

Gratia: Entschuldige dich
Rafael: Vergiss es
Gratia: Du warst wirklich eklig zu ihm. Ich weiß du kannst auch nett sein. Beweis es. Entschuldige dich.
Rafael: *stur wie ein Kleinkind* Vergiss es. Es ist gut so wie es ist.
Gratia: RAFAEL *schimpf* *hängt sich dann an ihn* Jetzt sei nicht so stur. Im Grunde bist du doch nett.
Rafael: ich glaube du schätzt mich völlig falsch ein. *drückt sie an sich ohne zu fragen ob er es darf*
*er fühlt das sie es ist und er hatte sie schon viel zu lange nicht mehr im Arm*
Wenn ich dich vergewaltige bist du selber schuld
Gratia: Als ob du das könntest, Großmaul *schief lächelt*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Apr 20 2014, 12:46

Future Board RPG - Seite 18 Bscap010
*als er langsam zu sich kommt, findet er sich auf sein zimmer im bett wieder und links neben ihm Lotti*
*richtet sich ruckartig auf, doch schnell wird es Lucien schwindlig und ihm wird seine durst klar - das unangenehme brennen im hals*
*auf Lottis frage ob sie ihm etwas zu trinken bringen soll, antwortet er nicht - stattdessen zerrt er sie zu sich aufs bett und liegt im nächsten Moment über sie*
*nimmt ihre haare beiseite und drapiert sie über einer schulter, sodass ihre kehle in einer Seite frei liegt*
*spürt wie seine Fangzähne hervorschnellen und Lottis kehle durchbohren wie butter - wärme durchströmt aus ihren adern in seinen Magen und entfacht ein feuer in seinem Körper, ihre letzte Mahlzeit musste nicht allzu lange her gewesen sein*
*presst ihren Körper noch fester gegen das bett, trinkt aber nicht viel - nur genug um wieder bei normalen kräften zu sein*
*leckt das Blut von ihrer kehle* tut mir leid, ich konnte nicht warten ...


Future Board RPG - Seite 18 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Apr 20 2014, 13:09

Future Board RPG - Seite 18 Tumblr_mjgc4j02qV1qjgo5eo4_250_zps50dc9d48
*taucht in Begleitung am Wehrgang des Wehrturmes auf und starrt aufmerksam und mit grimmigem Gesicht auf Keichi und seine Truppen hinunter*
Na sieh einer an ... der Mann der sich mit Rückschlägen schwer abfinden kann ist zurück
*grinst abschätzig*


Future Board RPG - Seite 18 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Apr 20 2014, 13:31

Future Board RPG - Seite 18 Tumblr_m759j4x2DX1rv3h4bo5_500_zpsc27ebbc0
*wirft einen mürrischen blick zu Nang hinauf - ignoriert sein Geschwätz*
man will nicht mich eines besseren belehren, nein, sondern meinem Sensibelchen von Sohn
*wirft Nang einen strengen und gleichzeitig müden blick zu* mag sein, dass ich besseres zutun hab, doch ich verschwende nicht grundlos meine zeit für dieses Mädchen
und jetzt geh mir aus dem weg *ihn zur Seite schuppst - wenn auch nicht so heftig wie er es gerne hätte*
*den Flur entlang läuft bis er hinter einer Tür Indras schwache Aura spüren kann*
*die Quietschende Tür auf macht und einen Moment einfach nur da steht und sie mustert*
*schließt die Tür hinter sich zu und nimmt neben Indra am bett platz*


Future Board RPG - Seite 18 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Nanghaitya / Indra

Beitrag  Anda So Apr 20 2014, 13:56

Future Board RPG - Seite 18 Oswald-Baskerville-4UzSoiWU0-b

*wird aus den Weg geschubst*
*sagt nichts mehr*
*macht sich aber Sorgen um Indra*

Future Board RPG - Seite 18 Goodbye_mirajane_gif_by_edoroku-d4gom2l

*schläft fest* *es ist nicht nur eine körperliche sondern auch eine mentale Erschöpfung*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Lotti

Beitrag  Anda So Apr 20 2014, 14:20

Future Board RPG - Seite 18 A_251c39e1

huch ... *wird von ihm überrascht als er sie aufs Bett zerrt*
*schaut ihn an und kriegt den Mund nicht auf*
*weis grad nicht ob das echt ist oder einer ihrer geheimen Träume* (ach komm geheim, weis doch jeder das sie Lucien anhimmelt XD)
*wird rot als er ihre Haare anfasst*
*seine Zähne stechen in ihren Hals, spätestens jetzt weis sie das es kein Traum ist*
*ihr Herz klopft wie wild, obwohl das gar nicht sein sollte*
*beißt sich auf die Lippen*
//Ich weiß er ist hungrig, aber weiß er wie sehr er mich gerade anmacht//
*als er von ihr lässt hält sie sich verlegen den Hals*
Schon gut, bei mir dürft ihr das. Jemand fremdes wäre Euch womöglich böse.
*ihn umarmt und auf den Mund küsst.
Tut mir leid, ich konnte mich auch nicht zurückhalten. *lächelt* Ihr dürft eure Wirkung auf Frauen nicht unterschätzen.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Apr 20 2014, 14:52

Future Board RPG - Seite 18 760207-1417139-break%20xerxes

"Ts ts, du bist ja ein richtiger Flegel"
*hält seinen Schirm bereit*  Kommt doch, ich zeig euch wos langgeht
.. uh .. ihr kommt ja wirklich.
Dann wünsche ich noch einen schönen Tag
*dreht um und rennt weg* (in weglaufen ist er gut XD)
*den Mob Dämonen hinter sich drein*
*dreht sich plötzlich wieder  um und macht winke winke*
*die Soldaten freuen sich schon das sie ihn haben*
*da bricht etwas zusammen und die Verfolger liegen in einen Loch aus dem rosa Pulver staubt*
*hält sich ein Taschentuch vor die Nase*

So Kinder spielt ohne mich weiter ^^  Tüdelüüü

*aus dem Loch ist Geschrei und gejammer zu hören*
*viele feine Stimmen rufen nach ihrer Mami*

(Es hatte einen Grund warum Helios Loki-Verbotsschilder um seinen Palast aufgehängt hat XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda So Apr 20 2014, 15:26

Future Board RPG - Seite 18 O_kougaiji

Ach nein? Dann die heiße Luft die du da von dir gibst?
*ist sehr flink und weicht Isleys Schlägen aus*
*kickt ihn*
Dann geh doch voran in den Tod.
*lässt sich nicht ablenken und verpasst ihn nochmal einen feurigen Schlag*
*wundersamerweise macht Isley immer noch weiter*
//was hat der Kerl zu sich genommen?//
*wird dann auch schon von den Eiszapfen durchbohrt*
*zischt wütend* *zwar sind sie nicht völlig durchgegangen, aber es schmerzt*

Aion:
Future Board RPG - Seite 18 AionRosette5

Kümmert euch gut um sie.
Und ich kümmere mich um Isley.
*zu Kou eilt* Zieh dich zurück!

Kou: Nein, den mach ich alle!

Aion: Das war ein Befehl, keine Bitte.
*stößt Kou mit Gewalt weg* *nicht gerade die sensibelste Methode*
*ein Heiler und zwei Soldaten ziehen Kou der sich sträubt weg* *einer gibt ihn einen Spritze damit er sich beruhigt*
"Entschuldige die Wartezeit. Jetzt bin ich ganz für dich da" *als Isley die nächste Eisattacke startet umgibt Aion eine Flammenwand die lediglich noch ein paar Tropfen Wasser durchkommen lassen*
//Er muss auch geschwächt sein, er merkt es nur nicht//
Noch irgendwelche letzten Worte?
*greift Isley dann an*

*die Soldaten umzingeln ebenfalls Isleys Leute und schlagen sie nieder*


Franziska: *sitzt irgendwo auf einen Gebäude und hält sich raus* //Dieser Narr, dieser närrische Narr//
*konnte Isley nicht von seinen Vorhaben abbringen* *damit zu tun haben wollte sie auch nicht, wegen Hades*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel So Apr 20 2014, 15:35

Future Board RPG - Seite 18 Angel-suigintou-myspace-594125
*gerade als sie und Aly wieder in der Unterwelt sind, müssen sie auch schon erfahren dass sich Hades' Leute zum Angriff beriet gemacht haben*
Da sind wir ja gerade nochmal zum richtigen Zeitpunkt zurück...
*fragt die Wachen wo sie Tomoko auffinden kann*
*rennt sofort den Turm rauf und es dauert nicht lange bis sie die Gräfin erreicht*
*ist so schnell gerannt, dass sie etwas aus der Puste ist, macht vor ihr eine Verbeugung und sieht dann zum Fenster raus*
Was zum...?
*keiichi hat nciht gerade ien kleine Armee zusammen getrommelt*
*den Mann an der Front ist ihr völlig fremd, dass sie da gerade zu ihrem Onkel runter sieht würde ihr nie in den Sinn kommen*
Wie wollt Ihr vorgehen, Tomoko-sama?

*lässt ihr Schwert schonmal erscheinen, egal wie Tomokos Befehle lauten...ein Kampf ist uunumgänglich*

Future Board RPG - Seite 18 DuskMaidenofAmnesiaep01g
Muko:*schüttelt sich bei Keiichis Anblick*
Man, den Kerl konnte ich noch viel weniger als deinen verklemmten Vater leiden, Ai-chan. Ich dachte er wäre tot...hätte er das nicht bleiben können?
Ai:
*hält sich mit ihren 3 Dienern etwas wieter weg von Loki versteckt*
*in der zeit die sie bei Tomoko verbracht hat, aht sie sich etwas für die Untoten von Hades ausgedacht*
*der Schock stand ihr ins Gesicht geschrieben als sie erfahren hat dass keiichi die Truppen von Hades anführt*
*eig hatte sie ihn für tot gehalten schon da er sich seit Jahrzenten nciht blciken gelassen hat*
*wenn sie ehrlich sein soll wäre ihr ihre vermutung viel lieber als die Realität vor ihr*
//Ich kann nciht glauben dass er mit Hades gemeinsame Sache macht! Uff.. ein Widersehen mit dem Kerl hatte ich mir anders vorgestellt....//
+schlcukt*
Nun, wenn du glaubst dass er einer der Untoten ist, liegst du falsch...der Kerl ist lebendiger als du und ich zusammen...aber tot wäre er mir unter diesen Umständen lieber gewesen...
*weiß dass Keiichi ein unangenehmer Gegner ist*
*als er den Befehl zum Angriff gibt und Loki sich aus dem Staub macht, pfeift sie zwischen den Fingern durch und gibt den Tomokos Leuten die Angriffsbereit auf der Mauer stehen ihr zeichen*
*alle holen Pfeil und Bogen hervor und schießen auf den Teil von Keiichis Armee der aus Untoten besteht*
*an den Pfeilen sind magische Zettel angebracht, sollte Ais Plan funktionieren kann sie mit Hilfe der magischen Zettel die Untoten unter ihre Kontrolle bringen*
[Wenn Haruka dabei ist, kann er das durch das Buch der Scahtten verhindern]
*als die Pfeile in die toten Körper gelangen, fängt Ai an ein paar Zauberformeln vor sich hin zu murmeln*
*die schrift auf den Zetteln leuchtet in einem glühenden Rot auf und die untoten bleiben wie erstarrt stehen*


Zuletzt von Dark Angel am So Apr 20 2014, 17:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Future Board RPG - Seite 18 Original
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus So Apr 20 2014, 17:06

Future Board RPG - Seite 18 79d585917872baae983a9a0a384832451331154189_full
*lächelt als sie den Kuss löst und sich für ihr impulsives handeln entschuldigt*
*aber lange lässt er sie nicht sprechen und schon presst sich sein und auf den ihren - während seine Zunge zwischen ihre Lippen gleitet, liegen seine Hände auf ihre Hüften und schieben die tiefer und näher zu an sich*
*hebt den Saum ihres Hemdes und gleitet am ihrem Körper hinunter, verweilt kurz bei ihren Brüsten um sie zu liebkosen um dann immer tiefer seine küsse zu verteilen*
*lässt sie seinen heißen Atem zwischen ihre Schenkeln spüren*

Vincent
*sucht Luciens zimmer auf und will nachsehen ob er schon wach ist als er vor der Tür fast erstarrt*
*hört ein stöhnen*  Future Board RPG - Seite 18 3729631618 
//Lotti war doch zuletzt bei ihm ...//
 Future Board RPG - Seite 18 4145815138  *will sich die beiden ungern vorstellen*


Future Board RPG - Seite 18 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Isley

Beitrag  Vicky So Apr 20 2014, 17:25

Future Board RPG - Seite 18 Snow_alt4
*sieht, wie seine Haut an einigen Stellen verbrannt ist*
*die Brandwunden sind schlimm und reichen teilweise zu den Knochen, aber er spürt keinen Schmerz*
Da hat Kyohei gute Arbeit geleistet, dieses Mittelchen lässt mich an meine Grenzen und über mich hinaus gehen...der wird mich schon wieder zusammenflicken...
*murmelt das zu sich selbst, als er Kou mit immer härteren Schlägen attackiert*
*als Kous Verletzungen auch immer schlimmer werden, wird er weggezogen und nun steht er Aion gegenüber* Ah der Meister persönlich...wenn ich noch dich aus dem Weg geräumt habe, dann ist Glânmour komplett am Arsch *greift ihn weiter mit Eisattacken an*
*als jedoch seine Eisdolche nurnoch als Wassertropfen durch Aions Feuerschild gelangen, wird ihm kurz schwummrig vo Augen* //Was war das...nargh ich sollte mich beeilen...//
*setzt seine Kraftreserven ein, um sich eine Rüstung aus Eis zu bauen*
*rast frontal auf Aion zu und durchbricht die Feuerwand*
*seine Rüstung fängt prompt an sich aufzulösen*
*attackiert ihn mit allem was er hat*
*merkt nun langsam doch, wie das an seinem Körper zehrt*
//Ich sollte mich zurückziehen....NEIN ich werde ihn umbringen!//
*wie besessen auf ihn einschlägt*
*duch den Aufprall ihrer Waffen fangen ide Gebäude in der Umgebung an zu bröckeln und der Krater, der sich um die beiden Kämpfer erzeugt, wird immer tiefer*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Future Board RPG - Seite 18 Empty Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten