Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charaktere - Past Life

4 verfasser

Nach unten

Charaktere - Past Life Empty Charaktere - Past Life

Beitrag  Reedus Mo Nov 18 2013, 23:18

Vielleicht hilft euch das ja urer erinnerung auf die sprünge ^^
http://655449.guestbook.onetwomax.de/


Charaktere - Past Life 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere - Past Life Empty Re: Charaktere - Past Life

Beitrag  кαтι Mo Nov 18 2013, 23:45

Charaktere - Past Life Hien110
Name: Hien
Alter: 20
Rasse: Dämon
Fähigkeiten: Blaue Flamme
Charakter: ruhig, gelerig, von sich selber überzeugt

Hien ist der älteste Sohn von Nier und hat deswegen viel Verantwortung und muss sich auch noch um seine jüngeren Geschwister kümmern, was ihn ziemlich auf die nerven geht.
_________________________________________________________________________

Nebenchara
Charaktere - Past Life Hanako10
Name: Hanako
Alter: 19
Rasse: Dämon
Fähigkeiten: Heilmagie
Charakter: zurückhaltend, versucht es allen recht zu machen, hasst streit

Hanako ist die ruhigste in der Familie und versucht immer zu schlichten.
Aus kämpfen hält sie sich generell raus.
_________________________________________________________________________

Charaktere - Past Life Hiroko10
Name: Hiroko
Alter: 17
Rasse: Dämon
Waffe: Zauberstab
Charakter: abenteuerlustig, keck, verspielt, konfliktfreudig

Hiroko ist Papas Liebling kriegt immer was sie will und ist deshalb sehr verwöhnt und lässt sich kaum was von anderen sagen.
Ihr benehmen ist meistens kindisch was ihre Oberweite gerade nicht sagt.
_________________________________________________________________________

Charaktere - Past Life Helios10
Name: Helios
Alter: 12
Rasse: Dämon
Fähigkeiten: Feuermagie, Schattenzauber
Charakter: gerissen, verschlagen, kaltblütig, frech

Helios ist der jüngste. [außer Sephi kommt noch dazu :D]
Dafür hat er die meisten Kräfte erlangt was normalerweise der älteste bekommt.
Helios ist deshalb noch eingebildeter und missachtet seinen älteren Bruder schon.
Was zu konflikten zwischen den Brüdern führt.


Zuletzt von Elina am Sa Nov 23 2013, 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Charaktere - Past Life Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere - Past Life Empty Re: Charaktere - Past Life

Beitrag  Reedus Di Nov 19 2013, 00:11

Charaktere - Past Life Bleach10
NEBENCHARA
Name: Kanna
Rasse: Dämon
Fähigkeiten: Wind & Eismagie
Charackter: streng, eiskalt - liegt nicht nur an die eiskalte aura die sie ab und an versprüht xD, gnadenlos direkt, eine stille beobachterin - hat für ihr gegenüber ziemlich unangenehme blicke drauf!
Story: Kanna ist die jüngere und einzige schwester von Nier, sie ist eine verantwortungsbewusste frau die ihre arbeit sehr ernst nimmt. Sie arbeitet für den aktuellen dämonenfürst Ahriman als eine seiner vielen berater/innen.
Familie:
Ehemann - Tod
Tochter - Tomoko
Bruder - Nier + seine (noch) 4 kinder


Zuletzt von Reedus am Do Mai 01 2014, 14:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Charaktere - Past Life 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere - Past Life Empty Re: Charaktere - Past Life

Beitrag  Reedus Di Nov 19 2013, 00:32

Charaktere - Past Life Mobile10
Name: Nier
Rasse: Dämon
Fähigkeiten: Meister in sachen Dunklekünste/schattenmagie - hauptelement Feuer
Charackter: Tempramentvoll, unberechenbar, führt seine gegener gern in die irre, charismatisch, kann sehr fordernd sein
Story: Nier & kanna stammen aus keine 0-8-15 dämonenhaushälte - sie sind als Adelskinder aufgewachsen und kennen sich mit der Politik der Unterwelt sehr gut aus. Von klein aus wurden sie diszipliniert erzogen worden, haben sich bestens ausgebildet und spielen nun wichtige figuren neben dem fürstenhaus - Er als ältester sohn seiner Familie kann sich Herzog nennen.


Charaktere - Past Life 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere - Past Life Empty Ahirman

Beitrag  Anda Di Nov 19 2013, 01:07

Charaktere - Past Life Kenshi10

Name: Ahirman
Rasse: Dämon
Element: Schattenmagie/Beschwörungen
Charakter: ruhig, gelassen, freundlich, nach außen hin, er kann allerdings auch sehr wissbegierig, intrigant und furchteinflößend sein und und kennt gegenüber erklärten Feinden keine Gnaden. Familie und Freunde schätzt er sehr hoch und würde diesen jeder Zeit sein Leben anvertrauen. Zudem frönt er dem Alkohol, er feiert gerne große Feste, was für einen reinrassigen Schattendämon etwas ungewöhnlich ist, da diese es sonst lieber ruhiger haben.

Familie: Ahura (jüngerer Bruder) der ihn oft begleitet
Hoshi (jüngste Schwester) noch ein Kind - die darum meist zu Hause bleibt.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere - Past Life Empty Re: Charaktere - Past Life

Beitrag  Reedus Di Nov 19 2013, 01:16

Charaktere - Past Life Tumblr_m6gb9lunEH1r9hi3ho1_500
Name: Tomoko
Alter: 10
Rasse: Dämon
Fähigkeit: Windmagie
Charackter: besitzt ein lautes organ, süß (ja kaum zu glauben, sie kann ohne große brüste ziemlich süß sein xD), vorlaut, stur - wenn sie einmal ausrastet muss man mit starke windböen rechnen Charaktere - Past Life 195755598 
Story: Tomoko ist kannas erste und einzige tochter, da ihr Vater viel zu früh v:***3: verstabd - Er kam im kampf ums leben. Als einzelkind liebt sie es im mittelpunkt zu stehen und versucht ihre mutter in so vielen dingen wie es nur geht zu kopieren, allerdings besitzt sie nicht diese abwesend kühle eigenschaft ihrer mutter.
Am liebsten ist sie mit ihrer cousine hiroko unterwegs, helios kann sie nicht so gut ausstehen und jedes zusammentreffen der beiden endet mit einem nicht ausführbaren kampf oder heftige streits wo es entweder unwetter oder brände zustande kommen.
Besonderheit:Erst im Teenager alter bekommt sie rote haare, genau wie ihr Vater.[/b]


Charaktere - Past Life 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere - Past Life Empty Re: Charaktere - Past Life

Beitrag  Anda Di Nov 19 2013, 20:28

Charaktere - Past Life 500px-Wolfe

Name: Loki del Fuego
Rasse: Halbdämon
Alter: 15
Fähigkeiten: Feuermagie (allerdings noch eher schlecht als recht)
Kann es gut vermeiden aufzufallen und gesehen zu werden wenn er will, feine Nase
Beruf: Lehrling
Charakter: aufmerksam, ernst, lächelt selten und wenn dann nur zaghaft, mag gutes Essen, kann seinen Schwager nicht leiden (Akashiya )

Story: Lokis Familienglück liegt derzeit in Scherben. Seiner Mutter scheinen die Männer davon zu laufen, erst der Vater seiner älteren Halbschwester, dann sein eigener Erzeuger. Dennoch verbringt er eine sorglose Kindheit mit seiner Mutter und seiner Schwester. Als Loki 12 ist stirbt seine Mutter durch einen Schlangenbiss.
Seine Schwester kümmerte sich von da ab um ihn. Doch seit ca. einen Jahr ist sie mit einen jungen Mann aus dem Akashiya-clan zusammen, was Loki gar nicht passt. Da er sich weigerte mit diesen unter einen Dach zu leben, ist er mehr oder weniger ziellos fortgegangen. Zuerst in der Hoffnung irgendwo seinen Vater zu finden, doch dann hat es ihm zu den Elfen verschlagen, wo er jetzt bei diesen als Lehrling arbeitet. Allerdings hat er sich noch nicht richtig festgelegt was er machen will und hilft mal hier mal da mit.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere - Past Life Empty Re: Charaktere - Past Life

Beitrag  Vicky Mi Nov 20 2013, 21:31

Charaktere - Past Life B5rtrtrtuzhjt_zps2be5378f
Name: Lucina
Rasse: Dämon
Waffe: Schwert, Magie
Beruf: Söldnerin
Story: Lucina ist Mashibas große Schwester und sie liebt ihren Bruder über alles. Sie stammen aus einfachen Verhältnissen und Lucina wohnt mit ihm in einer kleinen Hütte im Wald. Sie hält die Familie mit Auftägen über Wasser, die mal mehr und mal weniger einbringen. Ihre Eltern haben sie leider in einem Bürgerkrieg verloren, weswegen Lucina versucht, so gut es geht für ihren Bruder da zu sein.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Charaktere - Past Life Empty Re: Charaktere - Past Life

Beitrag  кαтι Mi Nov 20 2013, 21:57

Charaktere - Past Life Maaiza10
Name: Mashiba
Alter: 13
Beruf/Hobby: Koch
Waffe: Kurzschwert, weiteres noch unbekannt

Wohnt mit seiner Schwester zusammen. Sie arbeitet und er kocht und putzt meistens,
sieht das nur als fair an.
Manchmal nimmt er verträumt seine Umwelt war und man muss ich wach rütten.
Nun ist er auch im Teenageralter,da ist es nicht mehr so einfach mit der Schwester zusammen zu wohnen obwohl er sie gern hat.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Charaktere - Past Life Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere - Past Life Empty Re: Charaktere - Past Life

Beitrag  Reedus Do Nov 21 2013, 05:05

Charaktere - Past Life 714f98194cab3570b5c8063135bbc4cb
Name: Ludwig
Rasse: Dämon
Fähigkeit: hauptsächlich auf dunkle magie spezialisiert (zb. illusionen), übt sich aber auch in die kunst der heilmagie aus
Charackter: freundlich, ruhig, klug, wissbegierig, manchmal etwas direkt
Story: Ludwig war wie jedermann weiß einst der thronführer der unterwelt. Aber es war nicht das was er wollte, die politik und alles was damit zutun hatte langweilte ludwig. Er war nicht dafür erschaffen eine welt wie diese zu führen, ludwig war ein geborener einzelgänger der nur eine handvoll leute um sich herum erträgt. Also fiel ihm der abstieg nicht schwer um platz für den nächsten zu machen, doch ihm folgen wollte er auch nicht also verließ er das land des höllenfürsten um eigene erfahrungen zu sammeln und sich zu steigern... nun wo viele viele jahre vergangen sind kehrt er zurück in seine alte heimat und findet nichts als schutt und asche, dort wo einst seine familie gelebt hatte.


Zuletzt von Taiga am Do Nov 21 2013, 14:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Charaktere - Past Life 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere - Past Life Empty Re: Charaktere - Past Life

Beitrag  Vicky Do Nov 21 2013, 14:01

Charaktere - Past Life Qwercxer_zpsd950aebb
Name: Ahura
Rasse: Dämon
Fähigkeiten: Eelementarmagie (außer Finsternis)
Kampfart: Magischer Schwertkämpfer
Charakter: loyal, verehrt seinen Bruder, isst gerne und viel, stur, kann aufbrausend werden, wenn es nicht so läuft, wie er es sich vorstellt
Story: Ahura zieht mit seinem Bruder umher und möchte ihm nützlich sein, weswegen er stundenlang trainiert. Er ist sehr stolz auf ihn, versucht aber auch alles daran zu setzen, dass er mit ihm mithalten kann, was seine Kraft betrifft.


Zuletzt von Vicky am Fr Nov 22 2013, 10:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Charaktere - Past Life Empty Re: Charaktere - Past Life

Beitrag  Reedus Do Nov 21 2013, 23:52

Charaktere - Past Life Rtr11
Name: Hat viele namen, aber in diese Zeit nennt sie sich integra
Alter: unbekannt
Rasse: unbekannt (einige die ihr über dem weg gelaufen sind munkeln sie sei die brut teufels)
Status: Helios Trainerin
Charackter: unberechenbar, schadenfroh, eiskalt und brutal
Story: Integra ist das wandelnde böse, manifestiert in eine täuschend schöne hülle. Sie ist so alt wie die zeit und kennt viele große höllenfürste die nun schon über jahrtausende verstorben sind, einige davon waren ihre kinder. Immer wo sie potenzial für das böse sieht, setzt sie sich fest und fördert die dunkle seite ihre opfers und nützt sie für ihre eigene sache auch wenn es auf den ersten blick gar nicht danach aussieht. Integra lebt viel zu lange und ist eine begnadete überlebenskünstlerin und passt sich ihrer umgebung schnell an
Sonstiges: sie wird später der grund sein, weshalb helios den thron an sich reisst und ludwig von ein bisher unbekanntes wesen wie das Niemand verschlungen wird.


Zuletzt von Reedus am Do Nov 28 2013, 16:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Charaktere - Past Life 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere - Past Life Empty Re: Charaktere - Past Life

Beitrag  Anda Fr Nov 22 2013, 00:03

Charaktere - Past Life 5688-1235575980
Name: Onyx Senju
Spitzname: Okami
Rasse: Niphelim
Beruf: Anführer der schwarzen Paladine
       
Fähigkeit: Enorme Schlagkraft (der kriegt Sachen kaputt die nicht kaputt gehen dürften XD) führt ein heiliges Schwert.

Charakter: gutmütig, freundlich, optimistisch, mag Kinder, handelt impulsiv, kann aber auch wüten wie ein wilder Stier wenn man ihn reizt. Es kommt nicht selten vor das er durch herumwüten oder aber auch pure Schussligkeit Sachen kaputt macht. (Bringt die Gläßer in Sicherheit)

Geschichte:
Onyx, ein Sohn Asaels, ist der Anführer der schwarzen Paladine, eine Gruppe junger todesmutiger Menschen und Halbblüter (meist Niphelim) die sich ein Ziel auf die Fahne geschrieben haben: "Wir wollen Helden werden" - daraus hat sich die hämische Ergänzung abgeleitet "Wir wollen Helden werden, aber wissen nicht wie"
Momentan erkunden die Paladine die Interessen der Unterwelt. Man ist sich auf der Erde noch unschlüssig ob und mit welchen Dämonen man womöglich paktiert und welche man bekämpft. Momentan sind die schwarzen Paladine der einzige Trupp, der Mittel, Wege, Mut und Wahnsinn hat die Unterwelt von sich aus zu betreten.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere - Past Life Empty Re: Charaktere - Past Life

Beitrag  Vicky Sa Nov 23 2013, 18:38

Charaktere - Past Life LargeAnimePaperscans_Code-Geass_aar
Name: Li Xingke
Alter: 22
Vorfahre von: Wang/ Jun
Rasse: Mensch
Heimatland: China
Beruf: Dämonenjäger
Waffen: alles Mögliche
Sonstiges: Zu dieser Zeit sind viele Menschen noch sehr stark mit der Natur verbunden und es ist nicht außergewöhnlich, wenn besonders begabte wie Li übernatürliche Kräfte besitzen.
Story: Li reist zusammen mit seinem Meister und der Dämonenjägertruppe durch die Länder um sich möglichst viele Techniken anzueignen. Sie bekämpfen zusammen die Dämonen, die es irgendwie von der Unterwelt auf die Erde schaffen und die Menschen bedrohen.


Zuletzt von Vicky am Sa Nov 23 2013, 21:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Charaktere - Past Life Empty Re: Charaktere - Past Life

Beitrag  кαтι Sa Nov 23 2013, 21:06

Charaktere - Past Life Yuuma110
Name: Yuuma
Alter: 23
Rasse: Drachengestalter
Waffe: Samurai Schwert
Lieblingsfarbe: Rosa
Besonderheit:Verwandlung in einen Drachen
Charakter: verspielt, launisch, ernst

Yuuma ist ein Kopfgeldjäger der es auf Scrooge abgesehen. Da viel Geld auf seinen Kopf gestellt wurde, aber lebendig muss er ihn schon abgeben.
Yuuma tut zwar immer auf hart kann aber sehr herzlich sein.
Seine Schwäche ist sein Orientierungssinn. [Wie Zorro aus OnePiece XD]


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Charaktere - Past Life Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere - Past Life Empty Jade

Beitrag  Anda Di Nov 26 2013, 12:48

Charaktere - Past Life <a href=Charaktere - Past Life Childr10" />

Charaktere - Past Life 150px-Hakuryuu_Hakkai_gall06
(nur den Drachen angucken XD)

Name: Jade
Alter: Reales Alter 1  1/2 Jahre / äußerlich 8 Jahre
Rasse: (Wasser) Drache
Magie: Wassermagie, feine Instinkte, manchmal ahnt er Dinge im voraus
Drachengestalt: weiße Schuppen und noch sehr klein  (etwa so groß wie ein kleines Kätzchen)

Charakter: ängstlich, seinen jungen Herrn gegenüber vollkommen Loyal, verspielt, aber auch animalisch veranlagt,

Hobby: austesten was man alles essen kann, schwimmen, tauchen, bei seinen Herrn sein
             
Geschichte: (die ist noch nicht lang) Um ein Bündnis zwischen den Wasserdrachen und den Menschen des Ostens zu schmieden hat, hat einer dieser Drachen sein Ei dem Kaiserhof überlassen. Da der junge Prinz, selber noch ein Kind der erste war den der kleine Drache erblickt hatte als er geschlüpft ist, gilt diesen seine volle Loyalität.
Nach einen Jahr konnte der kleine Drache schon menschliche Gestalt annehmen (manchmal verliert er darüber aber auch noch die Kontrolle). Beim spielen hat er seinen jungen Herrn einmal versehentlich gebissen. Woraufhin der Kaiser erzürnt war und ihn für eine gewisse Zeit den Dämonenjägern anvertraut hat damit die ihm Manieren beibringen. - Die Leute machen ihn Angst.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere - Past Life Empty Re: Charaktere - Past Life

Beitrag  кαтι Mi Nov 27 2013, 22:11

Charaktere - Past Life Xingpr10
Name: Xing [als junger Mann]
Status: Medium in Ausbildung
Fähigkeiten: Geister beschwören
Waffe: Mönchstarb


Als junger Mann ist Xing sehr ungehalten als erwachsener, seine Art und Weise wie er was rüber bringt hat er trotzdem teilweise behalten.
Er hilft den Seelen ist Licht zu gehen auch wenn sie ihn verführen für ihn zu arbeiten, aber sie dafür Geister bleiben dürfen.
Zu Xings Ausbildung gehört es auch in die freie Welt zu ziehen und trifft so auf viele Wesen.
In sein jetztigen Alter hat er bei manchen Frauen probleme die Fassung zu bewahren.[Frauen die eine große Oberweite haben]
Später wurde Xing zu einen kleinen Jungen verzaubert, da er verbotene Geistermagie angewendet hatte.

(deswegen ist er im Fb ein Kind, wollte den gerne mal als Teeni playn oder jung erwachsenen)


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Charaktere - Past Life Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Charaktere - Past Life Empty Re: Charaktere - Past Life

Beitrag  Vicky Do Nov 28 2013, 12:33

Charaktere - Past Life 26733_zps62889bb0
Name: Sephiroth
Alter: 14-15
Rasse: Dämon
Waffe: Katana
Fähigkeiten: Wasser, Eis, Natur
Story: Sephiroth ist ein gewissenhafter Junge, der stets seine Aufgaben erfüllt. Obwohl er sich mehr anstrengt, sind die Kräfte von Helios größer. Das würde Sephiroth eigentlich nicht stören, aber da er eine böse Absicht in allem sieht, was Helios tut, wurmt es ihn doch und er versucht härter an sich zu arbeiten, um Helios zukünftig im Zaum halten zu können, da er böses ahnt.
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Charaktere - Past Life Empty Re: Charaktere - Past Life

Beitrag  Reedus Do Nov 28 2013, 15:43

Charaktere - Past Life 25442_10
Name: Walter C.
Rasse: Dämon
status: Seit jahrhunderte Integra treu untergeben.
Fähigkeiten: Schattenmagie
Charackter: zurückhaltend, präzise, treu, manchmal gruselig xD
Story: Walter ist Integra als Junger mann über dem weg gelaufen. Verzaubert von ihre ausstrahlung beschloss er für sie zu arbeiten und wie mans sieht ist er noch immer von seiner herrin fest überzeugt - im gegensatz zu den anderen ist walter nicht von ihr besessen, er hat noch seinen eigenen willen die er auch wenn es sein muss lautstark durchsetzt. Walter befindet sich zurzeit auf der Menschenwelt, einerseits gibt er auf integras kleines schützling kunagi acht und andererseits führt er die experimente auf säuglinge in ihrem namen fort....


Charaktere - Past Life 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere - Past Life Empty Re: Charaktere - Past Life

Beitrag  Anda Fr Nov 29 2013, 14:08

Charaktere - Past Life Sirzechs_lucifer_37631

Name: Sierzechs (andere ausführungen Sier(e) Seere) Gremory
Alter: über 100
Rasse: Dämon
Fähigkeiten: Teleportation, Bannkreise (im Sinne von in eine Dimension wechseln in der in der realtiät nichts beschädigt wird), zum Angriff Feuermagie
Charakter: freundlich, lüsternd (von Frauen lässt er sich leicht ausbeuten), neutral,
              bodenständig und bescheiden, hat manchmal dumme Gedanken und fragen die andere wahnsinnig machen  können XD

Geschichte: Sirzechs wohnt im Süden der Unterwelt und sein Anwesen gleicht von außen eher einer schmucklosen (faden) Festung. Auch sein Gefolge macht von außen nicht viel her und vom verschrobenen Kauz bis zum Mickerling sind viele seltsame Figuren dabei. Man zählt ihm eher zu dem heruntergekommenen Adel. Allerdings trügt der Schein und sowohl seine Festung wie sein Gefolge hat jede Menge Überraschungen bereit die einen irrsinnig machen können wie der Herr selbst.

Familie: hat eine Schwester - Rias Gremory

-----------

Charaktere - Past Life 573864-rias_gremory__profile_portrait__large

Name: Rias Gremory
Alter: 25
Rasse: Dämon:
Fähigkeiten: Teleport, Bannkreis, Feuermagie, wobei umgekehrt zu ihren Bruder die ersten beiden Kräfte schwächer sind, während die Feuermagie stärker ausgeprägt ist
Charakter: stolz, stur, dominiert lieber als dominiert zu werden, was sie als ihr "eigen" betrachtet gibt sie nicht so leicht wieder her.  (von einen gewissen Clan kenn ich doch diese Mentalität XD) Hasst es von ihren Bruder als klein, niedlich oder als Kind bezeichnet zu werden


Geschichte: Ob runtergekommener Adel oder nicht. Rias soll einen adligen Dämonen heiraten, das haben ihre Eltern vor ihren Tod so festgelegt. Da gibt es allerdings zwei Probleme. Erstens ist der Ruf des Hauses Gremory seit der Leitung ihres Bruders sehr heruntergekommen - nach dem Motto, wenn wir nicht auffallen, nerven uns auch die Fürsten nicht; zum zweiten mag Rias nicht heiraten was auf den adligen Markt übrig bleibt. Darum ist sie von zu Hause abgehauen um ihr Glück selber zu finden. Ganz verübeln kann Sierzechs ihr das nicht, aber er sorgt sich auch, um sie. Früher oder später wird er sie zurückholen.

Verwandtschaft: *siehe oben*


Zuletzt von Anda am So Apr 27 2014, 23:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere - Past Life Empty Re: Charaktere - Past Life

Beitrag  Reedus So Dez 01 2013, 00:01

Charaktere - Past Life Nagi2011
Name: Aika
Alter: 9
Rasse: [Mütterlicherseits Elb/Elf] - [Väterlicherseits Dämon]
Fähigkeiten: Feuer & teleportation (sehr schlecht ausgeprägt und zurzeit unkontrollierbar)
Charackter: klein, herzlich, naiv, süß, hilfsbereit
Story: Aika wurde als säugling auf die erde ausgesetzt und durch zauberglanz viele ihrer merkmale die auf ihre elbische wurzeln zurückweisen abgedeckt. Sie wurde relativ schnell von einer Familie adoptiert - elben sind allgemein für ihr entzückendes aussehen allzu bekannt und einem elbenbaby kann man dann erst recht nicht wiederstehen.
Wie ein normales menschenkind aufgewachsen, gewöhnt sich aika schnell an ihre mitmenscheen ohne zu ahnen adoptiert worden zu sein. Seit ihrem 9ten Lebensjahr beginnen allerdings merkwürdige sachen mit ihr zu passieren und allmählich drängen ihre kräfte sich im vordergrund.
Besonderheit: Mutter von Micha und somit Kiesh' großmutter


Charaktere - Past Life 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere - Past Life Empty Noah

Beitrag  Anda Fr Dez 06 2013, 09:03

Charaktere - Past Life Kakyo
 
Name: Noah
Alter: 19
Rasse: Mensch
Status: Momentan verlobt mit Mondstein (ob das lang anhalten wird ist ne andere Sache --> *zu Diamant guckt*)
Fähigkeit: Vererbares Gedächtnis
Charaker: melancholisch, öfters mal in seinen Gedanken verloren
Anm: Vorfahre von Noah (Muraki) und Nemo
 
Geschichte: *kommt noch*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere - Past Life Empty Re: Charaktere - Past Life

Beitrag  Reedus Do Mai 01 2014, 13:37

Charaktere - Past Life 2663210
NEBENCHARA
Name: Tenshin-Han Akashiya
Rasse: Dämon
Fähigkeit: Meister der Elemente Feuer & Erde, Spezialist auf dem Gebiet der Alchemie
Status: Der Clan-Älteste der Akashiyas
[könnte auch bei Interesse ruhig von jemand anderen gespielt werden ... deshalb hab ich die Story vorerst weg gelassen]


Charaktere - Past Life 2669410
NEBENCHARA
Name: Irisviel Akashiya
Alter: 22
Rasse: Dämon
Fähigkeit: Besitzt heildene kräfte, aber auch Offensivzauber die durch ihr Blut verstärkt werden
Story: Irisviel ist zweitälteste Enkelin von Tenshin-Han, da sie Roana nur zur hälfte zum Akashiya Clan gehört wurde Irisviel als die eigentliche Erbin von Tenshin-han und somit dem Akashiya-Clan ernannt.
Außerdem verkörpert sie von Außen das Typische Aussehen eines Akashiya Mitglieds - Silberweißes haar, Blutrote augen und ein helles Teint -
Da sie jedoch wenig Kampferfahrung besitzt überlässt sie die brutalen Aufgaben gern ihrer halb-schwester Roana und kümmert sich lieber um die weniger Blutigen Angelegenheiten.
Verwandtschaft:
Großvater - Tenshin-Han Akashiya
Halbschwester - Roana Akashiaya
(Die Mutter von Kasumi/Kyoko)

Charaktere - Past Life 243719
Name: Roana Akashiya
Alter: 24
Rasse: Dämon
Element: Feuer
Story: Roana & Irisvviel haben den selben vater, doch teilen nicht die selbe Mutter - Roanas Mutter ist eine Schmiedin aus dem Süden und eine Rassige Feuerdämonin. nachdem ihr Vater im Kampf fiel brachte ihre Mutter sie zu den Akashiyas - zwar bot Tenshin-han ihr an Roana aufzunehmen, aber die Mutter selbst weg zu schicken.
Anfangs wurde sie wegen ihrer Herkunft oft schikaniert und als Halbblut beschimpft, doch über die Jahre konnte sie sich den Respekt der Clan Mitglieder gewinnen, jedoch bleibt sie in Tenshin-Hans Augen immer ein Bastard.


Zuletzt von Reedus am Do Mai 01 2014, 15:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


Charaktere - Past Life 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere - Past Life Empty Re: Charaktere - Past Life

Beitrag  Anda Do Mai 01 2014, 14:44

Charaktere - Past Life Youngmira_23c23ec74f35489421c9fb00cc365cb2

Name: Indra
Rasse: Dämon/Teufel
Alter: 16
Element: Dunkelheit
Status: Küchenaushilfe

Charaktere - Past Life Not_interested__by_leo_reo-d5imiz0

Name: Nanghaita /Nathan (hat den Namen verpasst bekommen weil der richtige zu schwer ist )
Rasse: Dämon/Teufel
Alter:  15
Element: Dunkelheit
Status: Aushilfsbedienung
          jüngerer Bruder von Indra


Yasta:
Rasse: Dämon/Elf
Alter: 2 Jahre
Status: Anhängsel XD, Kleinkind
Geschwister: Indra + Nanghaitya
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere - Past Life Empty Re: Charaktere - Past Life

Beitrag  Anda Di Mai 06 2014, 23:58

Charaktere - Past Life 22149 Charaktere - Past Life Kamikaze2

Nebencharakter:

Name: Kamuro
Rasse: Dämon
Alter: 32
Element: Erde
Waffen: Samuraischwert
Status: Diener Ahrimans und seiner Familie

Verwandtschaft (die im RPG bereits vorkam):  
Sohn - Kolo (Leibwächter + Grabwächter Ahrimans)
Urenkel - Kiritsu Emiya      (Grabwächter Ahrimans)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Charaktere - Past Life Empty Re: Charaktere - Past Life

Beitrag  Reedus Mi Mai 14 2014, 22:24

Charaktere - Past Life Fuwa_a10
Name: Orcide
Alter: 17
Rasse: Elfe
Heimat: Glanmour
Charakter: gutherzig, Hilfsbereit, meistens gut gelaunt, verträumt
Story: Orcide ist eine Leidenschaftliche Zeichnerin und besitzt die Gabe ihre Zeichnungen zum Leben zu erwecken. Oft sind es Pflanzen oder Tiere die sie zeichnet um somit Glanmour zu schmücken.
Ihre zweite Gabe ist es, Barrieren jeder Art mühelos zu durchbrechen. (Eine Gabe die Lucien in seinen jungen Jahren auch oft ausübt um nicht ständig bei Victor eingesperrt zu sein)


Charaktere - Past Life 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Charaktere - Past Life Empty Re: Charaktere - Past Life

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten