Future Board RPG

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 25.02.14 3:25



"Ah danke ... es freut mich Sie zu sehen" *vorallem das Tomoko die Sache in Ordnung bringt freut sie, aber durch ihre Anwesenheit ist sie auch etwas eingeschüchtert, hofft das man ihr das nicht zu sehr anmerkt*
*geht dann auf Angra zu* Also hier bin ich, ... nanu, hallo Ai. *überrascht es Ai hier zu sehen* //Was geht hier nur vor//

Angra: Es ist etwas schwer zu erkären. Wir wurden bei der Versammlung angegriffen und ein Mann namens Hades versucht mittels Untoter die Unterwelt an sich zu reißen. Es wäre schön wenn wir auf deine Hilfe bauen könnten.

Amy: //Untote... moment wie kann das denn passieren. Gibts weitere Nekromanten? Die wollen doch Ai nicht ans Messer liefern// Was soll ich denn tun? //Derek wird an die Decke springen, er weiß von nichts, ich dachte  Vater bräuchte mich nur mal kurz//

Angra: Deine Esper ist doch aufs Heilen spezialisiert. Wir könnten sie jetzt wirklich gut gebrauchen.

Amy: Ja schon *etwas nervös ist* //ich fühl mich wie vor einer Prüfung. Was ist das für ein Albtraum// *das sie jetzt vor allen ihre Bestia rufen soll ist ihr peinlich, weil sie die Beschwörung immer noch nicht perfekt beherrscht*  *außerdem gehört Tomoko noch zum alten Schlag, die womöglich sogar weiß wie die Esper tatsächlich auszusehen hat wenn die Beschwörung richtig durchgeführt ist und sie bestimmt für eine Murkserin hält*

Angra: Jetzt zier dich bitte nicht, jede Hilfe ist wichtig.

Amy: Schon gut
*beschwört ihre Esper*



*die Esper erscheint auch dieses mal wieder in Gestalt drei kleiner Mädchen, anstelle von einer Frau mit drei Gesichtern* (man könnte in diesen Moment von einem Geist in drei Körpern reden)

Angra: //Das üben wir noch// *weis das das bei einer Esper dieses Kalibers nicht leicht ist*

(der letze Beschwörer dieser Esper war übrigens Ahriman. Angra konnte Ashura nicht beschwören, da diese Esper NIEMALS gegen den Leviathan und damit gegen Luzifer in den Krieg gezogen wäre)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Oz

Beitrag  Anda am 25.02.14 3:48



Und wegen eines Fotos schlitzt du ihn auf!
In deinem Alter sollte man sich zu benehmen wissen.
*zu Kiba geht und sich zu ihm runter beugt* //ohje ohje//

Es ist und sieht brutal aus, aber ein schnelles Ende ist nicht unbedingt der schlimmste Tod.
Ich kann nicht versprechen ihn zu retten, womöglich kann ich ihn nur etwas Zeit schenken
Zeit in der er um sein Leben bangen muss, soll ich es dennoch versuchen?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 25.02.14 10:56


*das foto von seiner rückseite gezeigt hat und es wieder in die hosentasche steckt*
er hätte mich nicht angreifen sollen und ich wäre in aller stille wieder verschwunden ..
*einen blick runter au ren wirft wie sie noch neben ihm kniet, guckt zu sich runter wie sich eine kleine dunkelrote pfütze an seinen füßen gebildet hat - die wunder verheilt langsamer als gedacht*
*geht dann als dann auch die sonne beginnt aufzugehen, durch das tröpfeln deines blutes entsteht eine art spur also beamt er sich mich aller kraft weg - an einem see, wo er sich ins gras schmeißt und wartet bis die blutung stoppt*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 25.02.14 20:19


*Amy mit einem Lächeln begrüßt als sie sich zu ihnen gesellt*
*als Amy ihre Esper beschwört, schauen die meisten doch etwas skeptisch, denn sehr viel versprechend sieht die Gestalt der drei kleinen Mädchen nicht aus*
*als die Blikce der anderen auf die Esper gerichtet sind, bemerkt Ai aus den Augenwinkeln heraus ganz zufällig die Narbe auf Shizukas Hand*
*Shizuka hatte sich eine Haarsträhne hinters Ohr geschoben und mit dieser Geste Ais Aufmerksamkeit auf sich geschoben*
*im ersten Moment hat Ai sich ncihts dabei gedacht, Shizuka war in einen Kampf verwickelt die Narbe stammt sicher von einer Verletzung, doch dann erinenrt sie sich an ein Bild dass sie im Buch der Schatten bemerkt hatte*
*im Buch war eine Zeichnung solch einer ähnlichen Narbe die das Resultat einer Rune war die dazu bentutz wurde Gedankenkontolle über jmd auszuüben*
*für einen kurzen Moment wird Ai blasser als sie sowieso schon ist*
*ihr kommt ein negativer Gedanke der sie innerlich in Unruhe versetzt*
*sie hatte sich schon vorhin darüber Gedanken gemacht wer der verräter unter Tomokos Leuten sein könnte der Hades Informationen gibt, jetzt schient sie die Antwort zu haben wenn auch " Verräter" nicht ganz zutrifft*
*sieht einen Moment zu verzweifelt zu Angra, es ist als wollte sie ihm etwas mitteilen aber sie weiß nicht wie*
*rückt mit ihrem stuhl etwas näher zu ihm, die Aufmekrsamkeit der anderen ist sowieso auf Amy und ihre Esper gerichtet, also wäre es ein guter Zeitpunkt es ihm zu sagen*
verschränkt ihre Finger in einander und versicht ihr Gesicht, besonders ihren Mund dahinter zu verstecken damit ihre Konversation mit Angra nicht zu sehr auffällt*
Angra-kun, ich glaube ich weiß woher der Feind seine Informationen bekommt über Tomoko-sans Truppen und ihre Vorgehensweise...sie mal kurz rüber zu Shizuka, ihre rechte Hand, siehst du die Narbe da? Ich glaube da hat der feind Runenmagie bentutz um sie zu kontrollieren..ich weiß sie sieht im Moment wie sie selsbt aus aber selsbt wenn sie momentan nciht ferngesteuert wird, wenn ich das mal so sagen darf, weiß derjenige der den Zauber angewendet hat über alles was sie sieht, hört, sagt und tut bescheid.
Shizuka gehört auch zdu Tomoko-sans nahestehendsten Personen sie muss wohl über alle Vorgehensweisen der Gräfin bestens informiert sein..cih glaube jetzt wissen wir warum der Feind ihre Truppen so einfach beywingen konnte und ihr immer einen Schritt voraus war...


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

ANGRA

Beitrag  Anda am 25.02.14 21:29

*schaut zu Ai*
Was ist Ai?
sicher? *haucht*
*schielt unauffällig zu Shizuka rüber*
*verzieht nach außen hin keine Miene*
//Das wird schwer, selbst wenn wir es Tomoko sagen, in wen hat sie mehr vertrauen in uns oder in Shizuka//
Kann man die Rune unschädlich machen?
*aufsteht zu Amy geht* Warte noch kurz. Du bist noch viel zu aufgeregt. *die Hand auf ihre Schulter legt*
*zu Tomoko geht* Verzeiht, ich weis es gehört jetzt nicht hierher. Aber bevor wir uns in die Schlacht stürzen gibt es etwas... *ihre Hand nimmt* etwas das ich persönlich unter vier Augen mit Euch besprechen muss. *guckt eher so als ob Amy das nicht mitbekommen solle, anstelle von Shizuka*
Etwas das mir sehr am Herzen liegt, jetzt wo soviel auf dem Spiel steht. Es liegt in Euren Händen.
*zeichnet mit den Finger zwei Worte hinein: Feind + Da*
*ihre Hände zuklappt* Ihr habt wirklich eine lange Lebenslinie ... das ist ein gutes Zeichen.
*lächelt* //Ich hoffe sie hat es verstanden//
*wenn Shizuka alles hört und sieht, soll es lieber so aussehen als würde er mit den Gedanken spielen noch kurz mit Tomoko Spaß zu haben, bevor die Hölle über sie hereinbricht.
---

Mr. Wolf: Sieht so aus als wäre Konkurrenz aufgetaucht
Mr. Fuchs: *lächelt* Bitte? Ich fürchte diesen Level hat unser Besuch noch nicht erreicht.
Ansonsten fände ich eine Dreiecksbeziehung höchst interessant.
Mr. Wolf: Nicht mein Fall.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 25.02.14 21:31


*kriegt ncihts von Dorethy und Bards Anwesenheit mit*
*sie scheint eher in einem Albtraum gefangen*
*sie atmet nur schwer und scheint wegen hohem Fieber regelrecht zu glühen*
*in ihrem Traum befindet sie sich auf einem Hügel der eine gute Aussicht auf Glanmour hat*
*die Gegend ist ihr natürlich nicht unbekannt diesen Weg hat sie schon dutzende Male bereist, aber dennoch ist ncihts so wie sie es kennt*
*das sonst so idyllische Glanmour das eig einem kleinen Paradies gleicht hat sich in eine rauchende und brennende Hölle verwandelt*
*sie ist natürlich verwirrt und schockiert zugleich, im Moment ist sie nicht wirklich in der Lage Traum von Realität zu unterscheiden*
*fragt sich einfach nur wie das passieren konnte*
*sie wird von einem immer dicker werdenden Dunst eingehüllt der sich von ihr fortbewegt und sich neben ihr in Form von Hades materiallisiert*
*sein fasst metallisches Lachen hallt in ihren Ohren wieder*
*er fragt sie mockierend ob ihr gefällt was sie sieht, bevor sie antworten kann sagt er noch dass sie sich mit der Antwort Zeit lassen soll da der Rest der Unterwelt sich in einem noch viel schlimmeren Zustand befindet*
*von ihren Soldaten soll schon mal gar ncihts mehr übrig sein*
*die Szene verändert sich und Hades zeigt ihr nach einander die verschiedenen Orte der Unterwelt die in Schutt udn Asche liegen, als aller letztes Triel, das genauso wie Glanmour zerstört wurde*
*aber anstatt die Zerstörung aus der ferne zu betrachten, wird es ihr diesmal aus der Nähe gezeigt*
*die Drachen liegen überall verteilt in Blutlachen, hier und da sind die Leichen der Leute verteilt die sie nach Triel begleitet haben*

"Du hast Kriege bis jetzt nur in Geschichtsbüchern erlebt, wie fühlt es sich an das alles hier mit eigenen Augen zu sehen?
Dir muss bei dem Anblick sicher das Herz bluten, nicht?
Was geht jetzt in deinem Kopf vor? Du glaubst das ist ein Albtraum? Da liegst du nicht falsch aber diese r Albtraum ebschriebt eine sehr nahe Zukunft jedenfalls eine Zukunft die eintretten wird falls sich ncihts in der Unterwelt ändert.
Weißt du von was für einer Veränderung ich spreche? Genau, du bist damit gemeint.
Es war von Anfang an ein Fehler in die Fußstapfen deines Vaters zu tretten, bis jetzt haben dich die Clanführer , aus welchem grund auch immer, als Höllenfürstin akzeptiert, aber sie werden dich nicht länger als Herrscherin der Unterwelt tolerieren...besonders nicht nachdem sie so viele kostbare Leute in dem Krieg verloren haben und dieser Verlust geht auf deine Kosten, Das alles ist passiert weil du die falschen Entscheidungen getroffen hast, nein...es ist passiert weil du keine Entscheidungen getroffen hast! Du zögerst zu lange und handelst zu spät und das hier ist das Resulat!"
*jetzt bemerkt Diana auch wie sich die Clanführer ums ie herum versammelt haben, diese machen aber eher den Eindruck dass sie die junge Fürstin am liebsten lynchen wollen*
*aus den Augenwinkeln heraus bemerkt Diana dann wie eine Schlange sie angreift und sie in die linke Brust beißt*
*sie stolpert mit einem Schrei, der eine Mischung aus Schreck und Schmerz ist, ein paar Schritte zurück,wird aber von starken Händen an den Schultern festgehalten und so an jeder weiteren Bewegung gehindert*
*als sie sich umdreht um heraus zu finden wer sie da gestoppt hat muss sie feststellen, dass es sich um Aion handelt der ihre Misere nur zufrieden belächelt anstatt i-welche Anstalten zu machen ihr zu helfen*
*im Gegenteil, er dreht sie an den Schultern um und schubst sie direkt zu Hades zurück, aber genau in dem Moment wacht sie schreiend und schweißgebadet aus dem Albtraum auf*
*zittert am ganzen Leib wie Espenlaub*
*schlingt die Arme um sich selbst und schaut sich einen Moment verwirrt um*



Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 25.02.14 22:07


*bleibt einfach entspannt sitzen, Liliths Anwesenheit scheint ihn nciht zu stören*
*er folgt ihren Bewegegungen mit seinen Augen*
*schmunzelt über ihre Aussage, natürlich kann sie das unter seiner Maske nicht sehen*
Unkraut vergeht nicht. Hast du gedacht dass jemand wie ich sich von so einem Weichei wie Refizul so leicht besiegen lässt? Du beleidigst mich. Außerdem hatte ich nciht vor ins Gras zu beißen ohne mir vorher einen Namen in der Unterwelt zu machen.
Ah, wer sagt dass ich die Unterwelt in einen Friedhof verwandeln will? Ich führe Krieg und ein paar Tote hier und da stehen in so einer Zeit an der Tagesordnung im übrigen befreie ich die Unterwelt nur von dem Abschaum der gar nicht hier sein sollte. In der Unterwelt überlebt nur der Stärkste, Schwächlinge haben hier keinen anderen Platz als ihr Grab.
Grüne Weiden und Blumen in Regenbogenfarben gehören meiner Meinung nach ind en Himmel oder auf die Erde aber nicht in die Unterwelt, ich finde es jetzt wie es ist ganz angenehm,a uchw enn du mir da widersprechen würdest,a ber ob es dir und den anderen gefällt oder nicht ich habe die Unterwelt in das verwandelt was sie ist und sein soll, ihr seid diejenigen die sie zerstört haben also stellt mich nciht als den Bösewicht dar.
*legt den Kopf in den Nacken um sie besser ansehen zu können als sie ihn umarmt*
*wieder entlockt sie ihm ein verstecktes Schmunzeln*
Eine Frau wie dich kann man nur schwer vergessen egal wie sehr man mit anderen Dingen beschäftigt ist.... besodners weil auch du zu den mächtigsten Dämonen der Unterwelt gehörst, ob ich es will oder nicht ich muss an dich denken.



Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 25.02.14 22:58



Weichei? Das kann ich nicht beurteilen, du bist ihm näher gekommen als ich. Aber dein Vorgänger hat sich eine ganze Weile erfolgreich auf dem Thron gehalten. Es hat dich sicher sehr geärgert, das er dich nach deiner Wiederkehr nicht mehr empfangen konnte.
*ihn über das Haar streicht*
Es ist nicht an mir zu ermessen ob du recht hast oder nicht, wenn du Höllenfürst wirst, wirst du bestimmen was Recht ist. Aber wärst du so gut deine Säuberungsaktion nicht in meinen Gärten zu betreiben. Ich fürchte wir haben in diesen Dingen einfach einen zu unterschiedlichen Geschmack.
So du denkst also an mich.
Wie sehr denn? *ihre Augen funkeln amüsiert*
Gibst es da bestimmte Gedanken, die du mit mir teilen möchtest?
*ihn vielsagend ansieht mit selbstsicheren Blick unter verführerisch langen Wimpern*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Arthur

Beitrag  Gast am 26.02.14 10:37


*isst seinen chinesischen Gericht, während Magnolie ihn lächelnd eine Frage stellte*
*hört da nicht recht und stupst den Essstäbchen zu Magnolies Nase*
Wie kommst du darauf? -.-' Ich will nicht heiraten, auch nicht die ich nicht mal kenne.
*isst weiter* Kommt nicht in frage. Unsere Mutter würde das bestimmt auch nicht wollen. ^^ (von wegen xD sie würde ihn loswerden)

Magnolie: -,-** //So geht es aber nicht weiter!//
*steht auf* *klatscht ihre Hände auf dem Tisch* *hochschwanger*
Sara!! *blickt zu ihr ernst und fordert auf, dass sie was sagen soll*

Sara: *horcht sofort und sieht Arthur lächelnd an* *drohende hintergrund*
^^ Bruderherz... Meinst du nicht, es ist die Zeit Familie zu gründen? Du bist 33!
//Schade, dass sein Lieblingsessen ihn nicht umgestimmt hat...//
*hat 2 Kinder* *ist verheiratet* *magnolie ebenfalls* (Magnus und Sara sind nebencharas)
Überleg es dir sofort anders, den sonst koche ich dir deinen Lieblingsessen nicht mehr!
*beide schauen Arthur an, der es immer noch verweigerte*

Arthur: *wurde von Sara raus geschmissen*
//Was Habe ich eigentlich getan?! Argh, scheiß Weiber...//
*grummel* *hält lieber den Mund da die beiden seine Schwestern sind*
*geht in der Stadt* (was mit Onix ist, habe ich noch keinen Plan. Ob er am Leben ist oder tot. Bildersuche von ihm ist schwer zu finden)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 26.02.14 11:56


*geht wieder zu Kiba und hat mitbekommen das er wegen einen lächerlichen Foto hergekommen ist*
*kümmert sich um ihm*
*sieht zu Oz ist etwas wütend*
Warum warst du nicht früher hier??
*brummt ihn an*
Natürlich mach was!!
*ist unter Schock und würde jeden so anfahren*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 26.02.14 15:23


aw du bist schon 18?!
*hat gar nicht mehr daran gedacht wie alt er jetzt ist - mit den achseln zuckt* naja vielleicht wirst du ja doch noch durchkommen ...
aber zunächst musst du mit zu mir *pfeift kurz und ein hertiger wind braust um sie herum - kurz darauf taucht ein gewaltiger adler aus stoff auf und landet gehorsam vor alice*
khásh nay dur *grinst und lobt ihn in der sprache der toten, streichelt ihn überm kopf* steig auf rin, es ist ein ganzes stück bis zu mir *macht einen satz und springt leichtfüßig auf den rücken des adlers*
*fliegen zusammen zu ihr, schickt den adler wieder weg* komm herein ... ignorier die puppen *denn einige von ihnen sehen ziemlich finster und mitgenommen aus, andere liegen noch halbfertig da*
*gräbt ein handbuch unter einem bunten haufen stoff heraus*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Saruhiko

Beitrag  Vicky am 26.02.14 15:50


Aber Yuki, also echt deine Worte verletzen mich zutiefst
*schmunzelt trotzdem weiter* Ich wollte meinen neuen Freund hier bald meinen anderen Freunden vorstellen *meint damit, dass er vorhat, ihn recht bald zu Circus zu bringen*
Hast du heute schon jemanden gesehen, der dich interessiert?
*meint ob er potentielle Leute gefundne hat*
Zu diesen zeiten sollte man nicht alleine rumlaufen so wie du.
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tomoe

Beitrag  Vicky am 26.02.14 15:53


*Ayame hatte noch zu Karin gesagt, dass er ein weißer Schlangengeist sei und viele von ihrer art kennt, aber ein schwarzer war ihm noch nie begegnet*
*Tomoe schmollt vor sich hin, als Karin so lauthals brüllt*
*bekommt einen leichten Schreck*
wow du hats ja ein lautes Organ, aber wozu brauchst du mich denn?
Ich vermiese nur die Stimmung bei deinen neuen "Freunden", die können dir ja helfen ~.~
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Isley

Beitrag  Vicky am 26.02.14 15:58


(Aion sollte auch langsam in Glânmour eintreffen!?)
*steht mit seiner Armee auf einem Felsvorsprung*
*hat dieses mal etwas weniger Leute mitgenommen, da er sonst keinen Spaß hat, wenns zu schnell vorbei ist und die Elfen nacheinander wie die Fliegen sterben*
So heute ist der Tag an dem Glânmour von der Landkarte getsrichen wird!
*lacht laut auf und befehligt seinen Truppen voranzuschreiten*
//Tut mir Leid, Schwesterchen aber du willst ja unbedingt mit diesen Schwächlingen sterben//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Oz

Beitrag  Anda am 26.02.14 18:18



*findet das mit dem foto ebenfalls übertrieben*
*schweigt still als er sie so anfährt, er kann ihr darauf auch keine Antwort geben*
*dreht an Kibas Körper die Zeit zurück*
*das Blut fließt zurück, der Schädel heilt*
*aber von der Zeitreise ist er noch geschwächt* *seine Kräfte reichen um Kibas Lebensfunktionen wieder herzustellen doch nicht alles Blut ist zurückgekehrt und Kiba nicht vollständig geheilt*
*Oz selbst wirkt dagegen blasser als sonst und auch nicht so munter*
*der Gebrauch seiner Kräfte geht ihn immer mehr an die Substanz*
Tut mir leid, mehr schaff ich nicht *matt sagt*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yuki Shirakawa

Beitrag  Anda am 26.02.14 18:56



"äh was, übertreib doch nicht. Du hast doch schon Gesellschaft"
*lacht verlegen* Sempai du weißt doch das ich nicht so ein Draufgänger bin wie du.
Aber ... also da war ein Mädchen mit dunklen Haaren und Zöpfen und türkisfarbenen Augen, wirklich süss, ob sie neu hier ist, ich mein sie das erste mal gesehen zu haben. Aber .. *seufz* sie ist wohl schon vergeben, an so einen Schönling mit weißen Haaren.
*schulterzuck* Kann man halt nichts machen. *g* Pass auf das du dem nicht in die Quere kommst, die Mädchen werden dich lynchen ^^".  *kurz wegschaut* //Mädchen können echt unheimlich sein//
*ist froh das er Training bekommt wo er lernt das Gedankenlesen zu reduzieren, bzw abzustellen. Da waren wirklich Sachen dabei die MANN gar nicht so genau wissen will*  
(Ich kann mir schon vorstellen das Elijah ein paar heimliche Verehrerinnen hat)

Allein ist relativ. Das hier ist ja keine einsame Gasse, hier sind soviel Menschen, da traut sich so schnell keiner was. Naja Taschendiebstahl vielleicht. Aber ich habe eh nicht viel dabei.
*die Hände in die Hose steckt* *hat ungewollt schon ein paar Gaunereien mitbekommen, aber sich nicht wirklich dafür interessiert, das würde nur Aufmerksamkeit auf ihn lenken*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Karin

Beitrag  Anda am 26.02.14 19:47



//Oh mann was guckt er denn wieder so, ich wünschte Mikage hätte mir zu diesen Typen eine Anleitung dagelassen. Er ist ganz schön empfindlich// *ist im Gegensatz zur vorherigen Lautstärke still weil sie überlegt was sie sagen soll ohne es noch schlimmer zu machen.
*schaut ihn direkt in die Augen*
//Meine Güte er schmollt ja wirklich//
Wow und mich wundert es wie einsichtig du bist *herablassend sagt* *in wirklichkeit ist sie unsicher*

Stört es dich wirklich so sehr, das ich die Hilfe der andern angenommen habe?
"Tomoe jetzt komm, ich dachte du wärst ein Fuchs und kein Frosch, wir können ihnen doch nicht alles überlassen. Kyohei hat gesagt du warst früher ganz schön hart und wild. Aber jetzt igelst du dich hier ein, bist sofort beleidigt und ziehst ein Gesicht wie drei Wochen Regen. Was ist los? Freust du dich denn gar nicht auf das Fest?"
*kurz die Hand auf seine Stirn legt* //Ne krank ist er nicht//
*muss also kein schlechtes Gewissen haben, ihn zur Arbeit zu scheuchen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ayase

Beitrag  Elina am 26.02.14 20:01



*schaut zu beiden hin und her*
//._. von wegen die beiden kennen sich nur flüchtig..den gllaub ich kein Wort//
Ich will ja nicht stören..*auf die Uhr sieht*
Aber die Schule fängt bald an....
*sich übern Kopf streicht da es ihn unangenehm war die beiden zu unterbrechen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 26.02.14 20:05


*betrachtet Oz Vorgehensweise*
*beruhigt sich nur etwas als Kiba etwas besser aussieht*
Danke...ich weiß das zu schätzen *sieht natürlich wie Oz das mitgenommen hat*
*ruft einen Krankenwagen damit sie den Rest übernehmen und Oz auch etwas versorgen was ihnen nicht so gelingt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 26.02.14 20:23



*haben im Nebel der den Elfen zum Verhägnis war, jetzt aber ihr vorranrücken vortrefflich verschleiert, einen Späher aufgegriffen* *Aion quetscht persönlich jegliche Information des Truppenführers aus dem jungen Späher heraus, wie Saft aus einer Zitrone*
Ich danke dir mein Freund, du hast uns viel Mühe erspart. *ruhig sagt*
*ihm die Kehle zudrückt und wie Dreck zu Boden wirft*
*der Späher rührt sich nicht mehr und keiner traut sich nachsehen ob er noch am Leben ist*
*jetzt weis Aion wen er bald die Hölle heiß machen wird*

*durch die Informationen des Spähers und den Leichtsinn des Gegners ist es nicht schwer einzelne Streiftrupps auszuschalten*
*bald treffen sie auf Isleys Haupttrupp*
*zuerst stehen sich die beiden Parteien beobachtend Gegenüber*
*tritt dann vor und das mit einer Aura die einen allein schon das fürchten lehren kann*
In Namen unserer Fürstin Lady Diana, fordere ich euren Anführer Isley auf vorzutreten um die Konsequenzen für sein Handeln gegen sein eigenes Volk und gegen den Willen unserer Herrin zu tragen. Wagt er es vorzutreten?



Zuletzt von Anda am 26.02.14 21:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Himeka

Beitrag  Elina am 26.02.14 20:29

[durch Luciens Schulung hat sich ihr äußeres verändert XD]

*lebt ja zur Zeit in Luciens Villa*
*liegt im Bett*
Wann kommt er denn wieder nach Hause....
*wälzt sich hin und her* Kann nicht schlafen...
*beschließt dann doch aufzustehen und durch die Schlossflure zu laufen*
*hatte sogar was mit Vinc angefangen gehabt aber dann lieber angebrochen da sie so nicht lernen konnte*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 26.02.14 20:41



Ich brauche einfach nur Zeit Ren. Dasitzen warten, die Dinge geschehen lassen.
Eigentlich bin ich nicht gekommen um dir zu helfen, sondern dich um Hilfe zu bitten.
Victor hat in der Vergangenheit einen Portalstein in die Hände bekommen und ihn hier irgendwo verschlampt. Victor selbst konnte ich zurückschicken, ... offenbar hat er bis heute überlebt.
Aber der Stein gehört auch wieder dorthin zurück wo er einst war und das kann ich nicht alleine bewerkstelligen. Kannst du mir helfen ihn zu finden? Und wenn du es nicht kannst, kannst du dann nicht Rafael, den Jungen mit den langen grünen Haaren fragen? Er müsste spüren wenn ein Stein in der Nähe ist. Ich kann ihn nicht bitten".
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 26.02.14 21:03


*sieht den Krankenwagen noch nach*
*weiß das sie erstmal nichts tun kann und bleibt wegen ihren Sohn zu hause*
*hört sich die Geschichte von Oz an und ist schon angeknackst*
Ich werde nicht hinterfragen wieso..ich versuche ihn zu finden..
*das gibts eh in Midgar nicht oft grün auch noch lange Haare und ein Junge*
Ich werde den Stein schon finden. Du hast mir schließlich auch geholfen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 26.02.14 21:05



"Was Schule? *zu Ayase guckt* "Gehst du in eine AG?"
Die Schule war doch schon aus.
*seine Uhr überprüft*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

vincent

Beitrag  Reedus am 26.02.14 21:18


*geht hoch um himeka etwas zu essen zu bringen, da sie sich auch von normales essen ernähren kann kriegt sie in regelmäßigen abständen etwas festes zum essen*
*sieht sie im flur* hey.. *spielt zwar nicht immer den kellner, aber seit ihre schulung begonnen hat sehen sie sich sehr selten und er wollte die zeit nutzen um bei ihr vorbei zuschauen - daher auch der abbruch ihrer jungen beziehung*
die anderen sind bald wieder da ... er wird sich wundern, dich so zu sehen *dezent grinst*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Oz

Beitrag  Anda am 26.02.14 21:24


Keine Angst, die Steine mögen klein und unauffällig sein, aber Rafael .. kannst du nicht übersehen, wenn er nicht gerade im Gras liegt.

Rafael:


Schrein, ... ja das finde ich zum schreien. Wo ist dieses dämliche Ding. *Yuuko hat irgendwie spitz bekommen das ein Schreinfest stattfindet und Rafael soll für sie dort einen Standplatz reservieren*
(sie kann ja karten legen, wie in ihren Nachtcafe)
Kann die Frau sich vielleicht mal eine ordentliche Schrift zulegen ... *war anscheinend schon am falschen Schrein* (bei den von Kyohei und Ayame) *ist jetzt natürlich sehr verstimmt das er da umsonst ihngelaufen ist*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Himeka

Beitrag  Elina am 26.02.14 21:28



*bleibt stehen als sie Vincent vor sich sieht*
*betrachtet das Essen dadrauf*
*fühlt sich irgendwie schlecht da er für sie was macht und sie Schluss gemacht hat*
Danke..aber das wäre nicht nötig gewesen, Vincent..
Äh ja und wie er sich wundern wird..ich freue mich schon auf ihn mit seinen *hust* Hupfdohlen!
*ja kann mit den beiden Mädels nicht so*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 26.02.14 21:45


*lacht kurz au und dabei blitzen sein perlweißen zähne inkl. fangzähne auf* (XD)
du meinst wohl lotti und akuha .. *sein lachen endet in ein grinsen*
ich lege mal das tablett in dein zimmer ab oder willst du woanders essen?
*auch wenn sie sich noch immer gut verstehen, ist eine gewisse anspannung zu spüren*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 26.02.14 21:47


Ja das denke ich auch.
*verabschiedet sich von Oz und macht sich auf den Weg*
*hat von Oz noch Standorte als Tipp bekommen wo er sich aufhält*
*steht vor Yuukos Laden*
//bissel schräg wie das aussieht//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Himeka

Beitrag  Elina am 26.02.14 21:55



Ja genau die beiden, ich vergess immer ihre Namen..*mit Absicht*
Ehm ja ich esse das dann in meinen Zimmer..
Warum hast du das Essen gemacht?
*ist sehr direkt*
Wolltest du in meiner Nähe sein? Du weißt doch das ich viel lernen will.
*ist schon regelrecht süchtig danach - das Gegenteil von ihrer Mutter*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rafael

Beitrag  Anda am 26.02.14 22:02



*kommt brummelnd zu Yuukos Laden zurück* Was fällt der ein, ... will die mich aufziehen oder .. die muss mich doch aufziehen .. so eine Sauklaue hat doch kein Mensch. ... Mensch >..> Hexe tritts wohl eher.   (ach die gäben auch ein schönes Ehepaar ab, er brummelt über ihre Schlampigkeit und sie nörgelt rum wenns nichts zu Essen gibt XD - äh moment die Rollen sind vertauscht XD)

*schaut dann auf* *sieht Ren vor den Laden stehen* //Kundschaft?//
Haben Sie sich verlaufen? *fragend schaut* //Quatsch, wieso sollte eine bodenständige Frau zu Yuuko wollen// *erkennt Ren zuerst gar nicht* *aber nichtsdestotrotz kommt sie ihn bekannt vor*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 26.02.14 22:16


*bringt das tablett in ihr zimmer und stellt es ab*
ich hab ledeglich nur das essen gebracht, gekocht hat es mysu ... *bleibt stehen, weil er nicht vor hat lange zu bleiben*
hätte ich gewusst, dass ich vorher einen antrag stellen muss um dich zu sehen ... *mit den achseln zuckt* nächstes mal werd ich daran denken!
eigentlich wollte nur mal vorbei schauen wie es bei dir läuft mit dem lernen und das ganze training, weil ich dann für eine weile nicht mehr hier sein werde *lächelt seine sorgen weg*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 26.02.14 22:27


*hört jemanden murren und knurren*
//ja das passt ja zur Gegend//
*schaut überrascht auf das er so höflich ist*
//aufjedenfall ist er der richtige..grüne Haare..die lang sind..und ein Junger Mann//
*betrachtet ihn eine Weile*
Ah Oz schickt mich, er hatte mir berichtet das du Portalsteine erspüren kannst..
Victor soll hier welche verschlampt haben..*erzählzt ihm den Rest*


Mysu hätte das Essen auch bringen können.
*weiß ganz genau das sie damit recht hat*
Antrag? *grinst etwas*
Essen reicht scheinbar schon.
*schaut etwas bestürzt als er sagt er ginge weg*
Lässt du mich nun auch alleine? Wo gehst du denn hin?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 26.02.14 22:30


~nachdem simulierten kampf~
*ist vom ergebnis sichtlich zurieden, den beide parteien haben ihren vorteil daraus gezogen*
*machen sich bereit um zurück nach osten zu marschieren - war seit dem er bei lilith war nicht mehr richtig zuhause*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 26.02.14 22:44


*hebt eine braue* sorgt sich da etwa jemand?
ich wurde von lucien dazu aufgefordert verstreute vampirclans aufzusuchen um sie aufordern sich uns anzuschließen ... *beißt sich auf die unterlippe* es wird wohl eine dunkle zeit anbrechen und es stünde schlecht um uns, wenn wir im unterzahl wären sollte es mal ernst werden!
*guckt sich um* aber das ist jetzt weit her geholt, hier sollte es fürs erste mal sicher sein //glaube ich .. //



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Himeka

Beitrag  Elina am 26.02.14 22:54


Verstehe..mein Bruder will halt immer sicher gehen.
Er weiß schon was er tut.
*verehrt ihren Halb-Bruder sehr*
Dann lerne ich neue Mitglieder kennen, das ist immer interessant.
*ist sehr kontaktfreudig...erstmal XD*
*klopft ihn grinsend auf die Schulter*
Du packst das schon! *smile*


Zuletzt von Elina am 26.02.14 23:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 26.02.14 22:55



Oz achja, den habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Du bist Ren? *staunt* Du siehst gut aus.
Portalsteine? Ich hab ein mießes Gefühl. //jetzt kommt bestimmt gleich eine Hiobsnachricht// ... jup. Aber nur wenn sie bereits in der Nähe sind. Kilometerweit kann ich sie nicht erspüren. Interessant und Victor hat sie also verschlampt.
*wird dann sauer*
Ist mir schießegel aus welcher Zeit der Kerl stammt, der hat meine Steine mit seinen dreckigen Pfoten nicht anzurühren und dann verschlampt er sie auch noch. Ich packs nicht. Ich leg ihn um, am besten gleich mit seinen Erzeuger ...! *schimpft*
*ist ihm gerade egal das er nur ein Mensch aus Fleisch und Blut ist und er so eine Aktion nicht überleben könnte* DAS WARS ALSO ... *hatte schon mal irgendwo einen Stein gespürt, wusste aber nicht das es sich um einen handelt*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 26.02.14 23:06


Oz wollte das ich dich aufsuche..//wer weiß warum er das nich selber wollte...//
Ja ich bin Ren...eh ja danke..//der dachte wohl ich bin ne alte Hexe..//
*schaut verängstig auf als er so böse wird, da er ihr nicht geheuer ist*
Beruhige dich ^^"
*hat ja früher selber diese Steinchen benutzt, jetzt schreckt es sie ab*
Deine Steine? Hast du die entworfen?
Von mir aus kannst du ihm antun was du möchtest.
*ist das total recht*
*traut sich kaum zu fragen da er so außer Rand und Band ist*
Was tun wir am besten jetzt?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yu

Beitrag  Vicky am 26.02.14 23:08


*ist bei der ShinRa Inc. und möchte zu Aisha, jedoch lassen die Mutarbeiter ihn nicht durch*
*ist an sich ein ruhiger Chara aber das regt ihn sichtlich auf*
*legt sich sogar mit ihnen an, indem er sich vordrängen will*
*wird dann gepackt und zu Boden gedrückt*
*hust* Ihr versteht das nicht, ich muss augenblicklich zur Präsidentin!
*die Wut ist fast verraucht, sein Tonfall ist eher dringlich und verzweifelt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 26.02.14 23:19


ja, es würde einem gut tun mehr von seines gleichen um sich herum zu haben .. *findet es recht einsam auch wenn vampire von natur aus einzelgänger sind*
iss auf, sonst wirds kalt und ich glaube nicht, dass menschen-essen kalt schmecken könnte *verzieht das gesicht, kann sich nicht vorstellen, dass das schmecken könnte*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 26.02.14 23:25



*einmal tief einatmet* Wut ist eine irrationale Emotion und bringt dich keinen Schritt weiter -
*das insgesamt dreimal wiederholt wie ein Mantra*
*jetzts gehts wieder*
.... Entworfen hätte vorausgesetzt das ich mir darüber Gedanken gemacht hätte, nein, ich habe sie einfach erschaffen durch die Kraft einer Person, der ich mich nicht bedienen hätte dürfen.
Ich habe jemanden sehr damit geschadet, damals dachte ich es wäre richtig, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. *schmerzliche Erinnerung*
Ich will nicht das jemand wie Victor sie missbraucht.

Victor hatte mal ein runtergekommenes Hotel zur Unterkunft, da habe ich mal etwas gespürt, aber ich konnte damals nicht nachsehen. Vielleicht ist es jetzt anders.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 26.02.14 23:28



*hört von den Aufruhe und geht nachsehen*
*vor Yu und den Sicherheitskräften steht die ihm festhalten*
Was ist denn hier los?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 26.02.14 23:28


Ich weiß besser als du wie Menschen-essen schmeckt...besonders die Süßigkeiten.
//uh er ist immer so ernst//
*hasst es wenn er so ist*
Ja Vati ich gehe ja schon Essen, brauchst nicht auf mich aufpassen.
*reicht ihm die Hand*
Machs gut, finde viele Leute für uns.
Und vermisse mich nicht zu sehr.
*selbstsicher lächelt*
*geht dann zu ihren Zimmer*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yu

Beitrag  Vicky am 27.02.14 10:42



Security: Präsidentin *sich räuspert* Dieser Junge Mann hier wollte unbedingt zu Ihnen, er hat nicht auf uns gehört und wollte sich gewaltsam Eintritt verschaffen, wir mussten ihn aufhalten

Yu: *findet seine Sprache wieder*
Ihr versteht wohl nicht was mit NOTFALL gemeint ist *grml*
Ich bin doch kein Rowdy *der Griff wird gelockert und er kann sich befreien*
*trotzdem werfen die Mitarbeite ein strenges Auge auf ihn, dass er ja keine falsche Bewegung macht*
*erstarrt wie zur Salzsäule, als er Aisha erblickt*
Nein das...kann doch nicht wahr sein....
*schluckt schwer, so als ob er nicht glauben kann wen er vor sich hat*
*kramt ein Bild heraus von der Anfangszeit, als Aisha die Firma übernommen hat*
*gleicht das Bild ab* Da ist was falsch gelaufen...aber wie konnte das passieren *murmelt*
*ist ziemlich geschockt und kann gerade nicht mehr sagen, auch weil die Mitarbeiter zuhören*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tomoe

Beitrag  Vicky am 27.02.14 10:53


*stutzt als sie ihm die Hand auf die Stirn legt*
Ich bin nicht krank, ich glaube unser einer kann garnicht krank werden
*murmelt und sie ansieht*
Hm nein so schlimm finde ich das garnicht, dass du ihre Hilfe annimmst aber...
*erinnert sich an den Anblick*
Als ich dich mit ihnen gesehen hab sahst du so fröhlich aus und ich wusste nicht, ob ich da nicht
doch nur störe und die Stimmung runterziehe...
*der Anblick hat ihn etwas eifersüchtig gemacht, vorher hatte sie nur mit ihm zu tun und plötzlich sind da noch andere die sich in der Nähe des Schreins tummeln und ihre aufmerksamkeit erregen*
*aber das weiß Tomoe garnicht bewusst und wenn, würde er es nicht zugeben*
Ich kann einfach nicht gut mit diesen Geistern und sie können nicht gut mit mir
*seufzt dann und steht auf*
Aber ohne Anweisung bekommen die das eh nciht auf die Reihe also was solls...


Zuletzt von Vicky am 27.02.14 10:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Saruhiko

Beitrag  Vicky am 27.02.14 10:56


Ein Mädchen mit türkisfarbenen Augen und ein Junge mit weißen Haaren...
hört sich interessant an ^^
*hat vor, der Sache trotzdem nachzugehen*
*dass Yuki gesagt hat, dass er sich da besser zurücknehmen soll, reizt ihn noch mehr*
*sieht dann zu Ayase als er was sagt*
Schule?? Nachmittagsunterricht oder was?
Ach komm heute kannst du blau machen, wir gehen irgendwo ein Eis essen oder in den Park.
Wir bleiben nicht ewig jung, das sollten wir genießen ^^
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Isley

Beitrag  Vicky am 27.02.14 11:01


*stoßen auf Aions Trupp und Isley staunt nicht schlecht über Aions Auftritt*
*die Truppen machen Platz für ihn, sodass er vortreten kann*
*steht Aion mit einem Grinsne gegenüber und mustert ihn*
Wow diese Aura, diese Kampfeslust, dass so jemand für Glânmour einstehen will, ist eine Schande
Bei uns wärst du besser aufgehoben, warum willst du für so ein schwaches Volk kämpfen, das nicht alleine ohne fremde Hilfe überleben kann? Das ist natürliche Auslese, der Stärkere überlebt, die Schwachen sterben...ein Volk dass nur Blumen pflücken und beten kann, kann genausogut untergehen, so etwas ist eine Schande für die Unterwelt!
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 27.02.14 12:35



Zu mir? Wer will das nicht *sarkastisch grinst*
Wie ist dein Name und was hast du mir zu sagen? //der geht doch noch zur Schule//
*ihn das Bild abnimmt auf das er erstarrt schaut*
//Sieht aus als hätte ihn jemand geschickt// *fragt sich nur warum er so ein altes Bild bei sich hat*
Wer hat dich hergeschickt?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Yu

Beitrag  Vicky am 27.02.14 15:33


Mein Name ist Yu *sagt seinen Nachnamen bewusst nicht*
Eh moment *will sie noch zurückhalten, als sie das Bild schon an sich nimmt*
Wer mich geschickt hat...na wie mans nimmt.
Ich würde das gerne unter 4 Augen mit dir besprechen
(ob Aisha die Leute nun weggeschickt hat oder nicht)
*seufzt schwer* Du ehm wirst es vielleicht nicht glauben aber ich komme aus der Zukunft
//Na vielleicht glaubt sies doch, in letzter Zeit haben sich diese seltsamen Vorfälle auch bei uns gehäuft//

Ich bin hier um Hojo zur Strecke zu bringen, er wird ein Projekt starten, dass zu meiner Zeit von seinem Nachkommen weiter entwickelt wird und vor kurzem bin ich auf einen mann getroffen, der mir gesagt hat, dass seine Welt vernichtet wurde und zwar durch dieses Projekt, was in der Zukunft immer weiter entwickelt wird, bis es perfektioniert ist und alles und jedem seine Energie abzwacken kann...auch ganzen Planeten und Welten *macht erstmal eine Pause, ist sich nicht sicher ob sie ihm glaubt* Ich befürchte, ich bin ein paar Jahre zu spät in der Vergangenheit gelanden aber Hojo sollte doch noch bei der Shinra arbeiten!?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 27.02.14 17:54


Kannst du nicht... achso.. beneidenswert. ^^ Ich wollte nur sicher gehen.

Darüber hast du dir Gedanken gemacht? *dachte es wäre weil sie sich nicht gleich auf seine Seite gestellt hat*
Kopf hoch. Was Ayame angeht blicke ich zwar bei dem auch nicht richtig durch, aber ich glaube Kyohei kann dich gut leiden, ... auf eine verschrobene, seltsame, brutale ... Art   // ob das was gutes ist?// *bei Ayame blickt sie nicht so durch* *ist Dauergrinsen nicht gewöhnt* *in ihren sonstigen Umfeld sind die Männer eher ernst*
//Na zumindest hat er sich wieder aufgerappelt//
Ja genau hilf ihnen, sie können es bestimmt gebrauchen. *selbst aufsteht*
Ich kümmere mich um die Flyer. *ist noch verhältnismäßig leicht*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten