Future Board RPG

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tomoe

Beitrag  Vicky am 20.02.14 17:39


Mein Ruf eilt mir also voraus ha? *finster lächelt* dann weiß ich nicht, warum du
dich hier herumtreibst und dabei noch ein Kind im Schlepptau hast.
Ich könnte mich vergessen weisst du?
*stutzt als Ulla ihm an die Ohre fasst*
Heyyy...Manieren hast du wohl auch nicht was?
*zu Amidamaru schaut* keine Sorge, ich werde schon nciths anstellen und wenn, dann
kannst du mich auch nicht aufhalten...
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gin

Beitrag  Anda am 20.02.14 18:00



*ist ganz ruhig und zeigt keinerlei Ärger oder sonst etwas das Hitsu und Aly Händchen halten*
*ihm ist das so banal das es nicht mal zum aufziehen taugt*
*Aly bringt ihn dann doch zum grinsen als sie in die falsche Richtung davon stiefeln will*
Wirklich herzallerliebst nicht wahr ^^ *zu hitsu runter schaut*
*folgt Aly dann*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ayase

Beitrag  Elina am 20.02.14 18:17


*dreht sich zu Miku*
Ich denke so wie Saruhiko ähnlich, bin ja schließlich schon 18 *smile mit glitzer im Hintergrund*
Aber nett das du dich sorgst. //sie ist doch viel jünger und will mir was sagen..=//=...ich weiß ich sehe nich so alt aus..//
*verbeugt sich artig vor Miku*
Wir werden nach der Schule wieder da sein *smile wieder mit Glitzereffekt*
*geht mit Saruhiko los*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Amidamaru

Beitrag  Elina am 20.02.14 18:26


*schaut ihn grimmig an*
wenn du ihr was tust zerschmetter ich dich!
*sieht zu Ulla und muss lachen*
Ja er sieht aus wie eine Katze die an Schlafmangel leidet...
*blickt wieder hoch*
Wie bitte? Ich habe dich aufjedenfall im Auge..da dein Umgang nicht reif genug ist.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 20.02.14 18:31


ja, aber du solltest trotzdem jemandem bescheid geben wo und mit WEM du weg gehst,egal ob du 18 bist oder nicht ..
*ist zwar keine richtige betreuerin, aber als aushilfe ist es ihre pflicht die heimkinder darauf hinzuweisen und es ist nicht das erste mal, dass man sie nicht beachtet oder ernst nimmt*
*guckt misstrauisch durch ihre brillengläser hindurch als ayase wie nicht anders erwartet geht ohne über ihre worte nachzudenken*
*seufzt - überlegt sich ob sie direkt zur leitung gehen soll, hat nicht gerade das geühl als würde sie ihn später wiedersehen*
*allein in diese eine woche wo sie arbeitet musste sie viele namen aus der liste streichen, weil sie nicht mehr aufgetaucht sind*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 20.02.14 18:32


Öhm...*weiß nicht was los ist*
*schaut zu Gin hoch*
//was definiert er als "herzallerliebst"???//
*folgt den beiden mit einen gewissen Abstand*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 20.02.14 18:43



*musste schmunzeln als Ai meinte der Feind solle drauf achten IHR nicht in die Quere zu kommen*
//auch die netteste Frau kann zum fürchten sein wenn sie sauer ist/
*reitet dann mit Ai los*
*auf dem Weg begegnen sie dann fliehenden Dämonen*
*erst einigen Zivilisten die sich als erstes aufgemacht haben als der Feind aufgetaucht ist*
*sie sehen verängstig aus und reden von Feuer und Leichen*
*als sie weiter kommen, treffen sie auf die Reste von Trishs Tuppen*
"Was muss das für ein Feind gewesen sein?"
//Das waren doch keine Tänzer aus dem Blumenviertel, das sind doch Tomokos Soldaten//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Karin

Beitrag  Anda am 20.02.14 19:14



War Tomoe wirklich so schlimm? Mikage scheint ja einiges geleistet zu haben.
//Ich versteh das nicht, wenn Tomoe so wild war und Mikage ihn unter Kontrolle gebracht hat, wieso hat der Mann dann noch Angst vor Hunden? Macht das Sinn?//
*findet Tomoes Situation eigentlich nicht witzig, das sie darüber scherzen könnte. Aber sie kennt ihn ja auch noch nicht lange. Für sie ist der jetzige Zustand relativ normal*
??? Ehrlich Spaß.
Zu deiner Information, Menschen erschrecken wenn du sie so begrüßt, außerdem dachte ich schon du wolltest mich auf die Hörner nehmen. //Das ist doch kein Spaß//  *ernst guckt* *nicht lustig* *gar nicht lustig*
Ein Außenseiter... das macht mir nichts, ich bin auch ein blutiger Anfänger, da passen wir doch gut zusammen. Versammlungen gibt es also auch. //Oh je oh je. Mir schwant schlimmes. Aber erst mal das Fest//
*guckt in die selbe Richtung wie Hatsu*
Ist das ein Samurai *noch nie einen echten gesehen*
Ah ich seh mal schnell hin. //Es riecht schon wieder so nach Zoff//

... aber ich kann es. Was machst du wieder für ein Gesicht. Wir wollen doch Besucher einladen und nicht abschrecken. *Tomoe zur Strafe etwas an den Ohren zieht als sie sieht das er wieder so gereizt guckt**
*dann lächelnd zu Ulla und den Samurai schaut*
Entschuldigt er meint es nicht so. Bitte besucht uns doch beim Schreinfest. ^^
*Ulla einen Flyer aus ihrer Schultasche gibt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tomoe

Beitrag  Vicky am 20.02.14 19:32


Pff wenn schon bin ich ein Fuchs und keine Katze *hasst es wenn man ihn verwechselt*
Verzieh dich und spiel weiter Babysitter, zu mehr bist du wohl nicht in der Lage
*wird dnan wieder von Karin an den Ohren gezogen*
Mal ehrlich auf welcher Seite stehst du eigentlich?
Der große da hat mich so blöd von der Seite angemacht.
Wenn ich immer klein beigebe und du zu jedem nett bist, der uns über dne Weg läuft,
wirst du noch einen sletsam Ruf in der Geisterwelt bekommen.
Aber mir solls recht sein, du bist die Schreingöttin
*genervt sagt*
*vorher die 2 Clowns und jetzt Amidamaru, seine Laune ist endgültig im Keller*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 20.02.14 19:42



*insgeheim wollte sie auch mal anfassen und es war eine gute Gelegenheit* *würde es aber nicht zugeben* (XD)
Na, auf meiner eigenen, ist doch klar.
*guckt ihn mit einen -> Das musst du gerade Sagen - Blick an* //Danke das du mich warnst, du hast deinen Ruf ja schon weg//
Ja, aber wenn du jeden hier so grimmig empfängst dann bekommt der Schrein einen komischen Ruf und das wollen wir ja auch nicht. //Ich vergaß den Ruf hat der Schrein ja schon längst weg// *An den Mann denkt der ihr geholfen hat den Weg zu finden und gemeint hat sie solle da besser nicht hin*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 20.02.14 20:19


*guckt Luka zwar noch kurz beleidigt an, weil sie ihm nicht glaubt dass er die Beleidigung zurücknimmt, der böse blick wird dann aber schnell durch Neugier ersetzt als er ihr die Kugel überreicht*
*betrachtet sie einen Augenblick*
Nun die Lichtdrachen hatten sich bis jetzt aus den Angelegenheiten der Unterwelt gekonnt rausgehalten, aber durch Zufall sind sie in die ganze Geschichte mit Hades geraten und jetzt können oder wollen sie sich nicht einfach zurückziehen...auch wenn sie etwas zurückgezogen leben, sind sie dennoch herzensgute Wesen
*guckt einen Moment verwirrt als er ihr anbietet ihre Wertsachen für sie zu verwahren*
*sie hat nämlich schon davon gehört dass sie Luzifers Schloss damals geplündert haben und nichts wirklich gar ncihts übrig gelassen haben*
//ist das i-wie ein Trick? So viel Hilfsbereitschaft ist man von den Crosszerias gar nicht gewöhnt, da habe ich doch allen Grund misstrauisch zu sein oder sind sie wirklich keine so schelchten Leute wie man sagt?//
*überlegt es sich aber doch*
*das Wichtigste (die Dokumente ihres Vaters) hat sie sowieos für andere unzugänglich verstaut, den Rest kann sie Luka überlassen, ob sie die Sachen jemals wiedersieht oder nicht ist zwar fraglich, aber selsbt wenn nicht wäre es kein Weltuntergang*
Also wenn ihr das tun würdet wäre ich dankbar, im Moment ist es mir wichtiger die Leute zu evakuieren, wie gesagt die meisten materiellen Dinge können jederzeit ersetzt werden
*sieht zu Bard als er reinkommt udn ihr berichtet dass die anderen Aufbruchbereit sind*
*nickt ihm schweren Herzens zu*
*natürlich will sie dass ihre Leut ein Sicherheit sind, aber so einfach den Ort an dem sie aufgewachsen ist zurückzulassen, bereitet ihr Schmerzen*
Gut ich bin auch gleich bereit
*sieht nochmal zu Luka*
Ich weiß dass ihr früher einen Pakt mit meinem Vater geschlossen habt, aber dennoch bin ich überrascht dass ihr Crosszerias uns so großzügig eure Hilfe anbietet, ob es nun aus Selbstlosigkeit oder Eigennutz ist, ist mir im Moment egal denn im momentanen Zustand der Unterwelt sollte man für jede Hand die man ergreifen kann dankbar sein.
*sich zum Dank leicht vor Luka verbeugt*
Ich sollte jetzt besser gehen je früher wir aufbrechen desto besser.
*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 20.02.14 20:33


*sieht Aly kurz nach als sie rausrennt*
*seufzt resignierend*
*geht zu Tomoko und legt ihre Hand auf die Schulter der Gräfin*
Nimm es dir nciht zu Herzen, sie hat es schließlich nicht so gemeint. Im Moment versteht sie deine Sorge nicht aber spätestens wenn sie selber Mutter sit wird sie es.
*ihr aufmunterd zulächelt, doch ihr Lächeln verschwindet schnell*
Aber wie sollen wir jetzt deiner Meinung nach vorgehen?
Trishs Bericht nach zu urteilen haben wir nicht mehr viele Soldaten übrig, was wenn der Feind gleich noch einen Angriff starten, wir üssen uns gut vorbeireiten sonst sieht es schlecht für uns aus.


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Luka Crosszeria

Beitrag  Vicky am 20.02.14 20:44


*schmunzelt leicht über ihre letzte Aussage*
*wundert sich dann doch, dass sie sich sogar kurz vor ihm verbeugt*
*dabei hatte er vor Beginn der Versammlung noch deutlich ihren Argwohn verspürt*
*aber die jüngsten Ereignisse haben so ziemlich alles auf den Kopf gestellt*
Wir werden uns von Hades nicht unterkriegen lassen, das wär doch gelacht.
Ich will ihm nicht seinen Willen lassen, selbst wenn ich Glânmour dafür persönlich beschützen müsste.
*schmunzelt leicht*
Das ist unser Land und wir werden es verteidigen und ihn verjagen.
*in seinen Augen blitzt kurz Kampfeslust auf*
*doch plötzlich trübt ihn wieder so eine seltsame Vorahnung, als sie sagt, sie wolle jetzt losgehen*
*sieht sie eine Weile an und steht reglos da, bis er sich zusammenreißen muss*
Ja du solltest jetzt los und ich auch...
*verspürt den Drang, ihr noch zu sagen, dass sie auf sich aufpassen soll*
*kann aber nicht über seinen Schatten springen, seufzt stattdessen*
*sieht sie vor sich rausgehen
*mustert sie nochmal*
//Diese schmalen Schultern, die eine solche Last tragen...in welche Zukunft werden sie uns führen//
*verdrängt seine üble Vorahnung und begibt sich ebenfalls hinaus*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Tomoe

Beitrag  Vicky am 20.02.14 20:54


Auf deiner eigenen soso...pff man mir geht das hier alles auf den Keks.
Mach den Mist doch alleine...
*geht einfach zurück in den Schrein, hat keine Lust mehr aufzubauen*
*legt sich hin und trinkt Sake*


*ihm nachsieht und seufzt* Man der ist ja immer so schnell beleidigt
*zu Karin sieht* Du kannst ihn zwingen zu helfen, lass dir bloß nicht von ihm auf der Nase rumtanzen ^^
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 20.02.14 21:19



Was?! HE! *seufz* *zu Ulla und ihren Begleiter schaut*
Ähm das muss wohl das Wetter sein ^^" *strahlender Sonnenschein* (XD)

Danke, hab ich auch nicht vor. Ich hol ihn gleich wieder her.
Ayame richtig, du bist doch ein Schlangengeist, kennst du auch andere Schlangengeister? Ich meine jetzt nicht unbedingt von einen Schrein. Hast du schon mal einen schwarzen Schlangengeist gesehen?
*vorsichtig fragt*


*wie auch immer die Antwort ausfällt*
*Geht dann Tomoe holen*
"TOMOE HÖR AUF ZU SCHMOLLEN UND HILF UNS!" *Mit nachdruck ruft*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 20.02.14 21:25


*hätte die Dämonen, denen sie begegnet sind gerne noch etwas weiter über die Angreifer ausgefragt, denn so wie es scheint kämpft der Gegner nicht nur mit Untoten*
*die Dämonen haben es aber zu eilig sich in Sicherheit zu bringen und sie muss wohl auf weitere Informationen verzischten*
//es gibt einen Grund warum die Anwendung dieses Buches verboten wurde...es gibt Leuten wie Hades einfach zu viel Macht//
*als sie dann auf Trishs Truppen treffen, erstarrt sie einen Moment*
*kann nicht glauben Tomokos Leute in so schlechter Verfassung zu sehen, und genau das macht den Feind noch viel furchterregender*


Muko:
*pfeift anerkennend als er das ganze Chaos bemerkt dass Hades' Leute verursacht haben*
Alle Achtung da weiß jmd wie man die Hölle heiß macht ôo


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 20.02.14 21:58



Sieht so aus als kämen wir dieses Mal zu spät. *knirscht* Die Truppen des Südens sind stark, aber wenn sie Tomokos Leuten so zusetzen ... dann sind wir nach ihr die nächsten. //Shite//
Wenn Sie die Schmiede besetzen mit den Vorräten an Waffen und Material und dem unterirdischen Gewölben, nein soweit darf es nicht kommen... //eher spreng ich das Gewölbe Höchstpersönlich in die Luft// *dort unter der Erde befindet sich im Kristall gebannt Ahrimans Überreste* *der Kristall verhindert den Verfall sowie die Wirkung von Magie über den Körper* //Ganz ruhig, aus der Ferne können sie nichts machen, außerdem weiß niemand außer den Wächtern das er dort ist und die verlassen die heimischen Mauern nicht, auch nicht in Kriegszeiten// *offiziell sind die Wächter nur für die innere Verteidigung der Schmiede zuständig, inoffiziell sind es Ahrimans Grabwächter*
//Das darf nicht passieren//
( nicht schon wieder ein Mann den Saphi geliebt hat und der von den Toten aufersteht und Amok läuft. Ist die Frau bezüglich Liebe verflucht?)

*hüstel* *sich zusammenreißt* Auch wenn der Feind offensichtlich über große Stärke verfügt, es heißt nicht das sie unschlagbar sind. Sie setzen also nicht nur Untote ein. Natürlich, jemand muss sie schließlich führen. Vielleicht gelingt es zumindest die lebendigen zu schwächen, bevor sie in die Schlacht ziehen.

Loki: Und wie willst du das machen?

Angra: *auf Loki mit so einen gewissen Blick runter guck* Frag mich doch nicht, du bist doch der Meister der Streiche. Wenn du dich bei Ai einschleichen konntest, warum nicht auch im feindlichen Lager.

Loki: Weil die mir Angst machen und Ai nicht.

Angra: *loki aus der Tasche nimmt und ihn hochhält zu Ai und ihren Dienern* Meinst du nicht du könntest deine Angst überwinden?

Loki: äh he he ^^"

(alle schön grimmig gucken, damit er den Feind weniger fürchtet als den Freund XDD)


avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 20.02.14 22:18



*die gruppe reitet die nacht durch bis der trübe tag anbricht*
*Die luft ist schwer von rauch und nebel die sich mit dem südwind aus Vensua zu in allen himmelsrichtungen verteilten, gemischt mit dem üblen geruch von verwesung und tod*
*die müden krieger, mit zerbeulte rüstungen trugen ihre gespaltene schilder mit dem Wappen der Gräfin au deren mitte nur noch mühsam und warfen die unnötige last weg*
*als angra und co ihnen entgegen reiten, glaubt trish sie seien die eskorte aus tomokos hause - atmet erleichtert aus*
wir wurden gestern unter sehr schweren verlusten zurück gedrängt ... viele kamen um und bei nacht griffen sie uns mit frischen kräften an *schaut die drei fremden abwechselnd an* wir wurden überwältigt
*mustert sie und findet keinen wappen ihrer herrin auf ihrer kleidung also gibt sie keine weitere informationen über die schlacht preis* ihr kommt nicht aus Ental ... wer seid ihr? *legt ihre hand auf das heft ihrer klinge - hofft jedoch nicht dem feind gegenüber zu stehen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

kagari

Beitrag  Reedus am 20.02.14 23:38


*steht im innenhof der Festung und verbrennt die leichen, während sie eine nachricht an hades zuschicken lässt, dass Vensua eingenommen wurde und sie au seine neuen befehle wartet*



*sitzt am tisch und fühlt sich schlecht ihre mutter so vor den anderen angeschrien zu haben - isst leise vor sich hin*
*guckt zu shizuka, die neben ihr sitzt und ihr fällt wieder ein wie sie tomoe vor hayatos haustür weinen gesehen hat - fragt sich ob sie shizuka das sagen sollte, schließlich ist sie früh dahinter gekommen wie es um ihre gefühle für hayato steht*
//ob sie sich freuen würde ...//
ohm.. shizuka? *in flüsterton spricht* ich dachte du solltest das wissen, dass ich letztens zuällig an hayatos wohnung vorbei gegangen bin und mitbekommen hab wie er und diese tomoe sich heftig gestritten haben *wartet auf eine reaktion, die ausbleibt* .... sie ist weinend weg gegangen, musste wohl etwas schlimmes vorgefallen sein!


Zuletzt von Reedus am 21.02.14 0:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 21.02.14 0:26



Stecht Eure Waffe weg, wollten wir Euch angreifen, hätten wir das längst getan.
//Muss ich mich wirklich Ausweißen, wusste nicht das ich schon so in Vergessenheit hier geraten bin//

Ich nehme an Ihr seid Tomokos Heerführerin. Ich bin Angra Mainyu (voller Vorname) und ein Vertreter der Schmiede im Süden. Kurz ein besorgter Nachbar. Ich war wie Eure Herrin auf der Versammlung als uns die Nachricht von den Angriffen erreichte. Wenn ihr fallt sind wir sicherlich die nächsten, es ist nicht in unseren Interesse euch zu schaden. Im Gegenteil.
Die junge Dame hier an meiner Seite heißt Ai, eine Freundin die mit ihren Dienern ebenfalls mitgekommen ist um uns zu helfen. Und der hier? *loki hochhält* Ich weiß nicht ob Ihr ihn kennt, aber womöglich habt Ihr von ihm gehört, das ist Alys Halbbruder Loki. Aly, Tomokos Tochter kennt Ihr sicherlich.

Loki: *von Angra vor Trishs Gesicht gehalten wird* *rumbaumel* *mit den zu langen Ärmeln winkt* Tag wie gehts denn so?

Angra: Normalerweise ist er nicht so klein.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 21.02.14 0:48


*macht große augen als sie angras vollen namen hört, weshalb sie ihn nicht in Erinnerung hatte war, dass sie nur seinen namen kannte und nie sein äußeres*
dann seid ihr gewiss kein feind, oh wie froh ich über diese nachricht bin . *lässt die Hand sinken und sieht überrascht zu dem kleinen loki - grinst* natürlich kenne ich den jungen herrn Loki (vor allem JUNG   ) jedoch stellt sich die frage wieso er so klein ist .. aber die Antwort könnt ihr mir später geben, denn die gegnerische Streitmacht hat vereinzelt Truppen los geschickt um unsere Fährte zu verfolgen!
viel zeit zum plaudern bleibt uns nicht
*erzählt ihnen auf dem weg, wie schwer es war die Schattenwesen zu zerstören und dass sie von einer in flammen eingehüllte Gestalt geleitet wurden*
sie wussten genau wie und wann sie wie viele einsetzen mussten um uns tödlich zu treffen, als hätte jemand ihnen gesagt, dass uns ausgerechnet jetzt keine genügende anzahl an Männern in vensua vorhanden war.
*beißt sich auf die Lippe* aber, dass jemand aus unseren reihen alles ausgeplaudert hat *den Kopf ungläubig schüttelt* ihr habt nicht so ganz unrecht mit eurer Theorie, womöglich seid ihr die nächsten, wenn nicht vorher die Drachen dran sind ...



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Saruhiko

Beitrag  Vicky am 21.02.14 10:26


Wir werden das nächste Mal daran denken *zu Miku sagt*
*macht sich dann mit Ayase auf den Weg*
Du bist also schon 18, das sieht man dir nicht an *lacht*
*sieht aus dem Augenwinkel Yuki*
//Was machen die Leute von Akito denn hier?//
*ihm wurde nichts darüber gesagt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ayase

Beitrag  Elina am 21.02.14 13:19



*sieht wo er hinsieht*
Kennst du den Jungen? Sagen wir doch hallo
*zieht Saruhiko mit zu Yuki*
Hallo ^-^ ihr kennt euch wohl.
*strahlt eine positive Aura aus*
//wenn man sich kennt sollte man sich begrüßen sonst verliert man sich aus den Augen//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 21.02.14 13:38



*hat zwar Saruhiko schon bemerkt aber noch nicht einmal angesehen*
*wüsste eh nichts was er mit ihm bereden sollte, solang er seine Arbeit macht*
Ah hallo, kennen, ach das ist zuviel gesagt nur ganz flüchtig vom sehen. *abwink*
//Gott wie süss//
*da tuts ihn ja schon leid das ein Typ wie Saruhiko auf so jemand niedliches aufmerksam geworden ist*
Seid ihr beiden Freunde?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Saruhiko

Beitrag  Vicky am 21.02.14 19:36


Ja, ein flüchtiger Bekannter, das triffts so ziemlich ^^
Ich wusste garnicht, dass du dich hier in der Nähe herumtreibst
*heißt so viel wie, was macht ihr Typen von dem 1.Schiff heir!?*
*dann zu Ayase schaut und einen Arm um ihn legt*
Jopp wir sind Freunde nicht wahr?
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 21.02.14 19:57


Achso..aber darauß kann ja eine Freundschaft werden.
*schaut verwirrt zu Saru als er den Arm um ihn legt*
Ehm naja...warum nicht ^^"
//wozu dient der Arm um mich? Er muss doch keinen was beweisen//
*hat das Gefühl das die beiden nicht so einig sind*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 21.02.14 20:10



Und ich wusste nicht, das dich das interessiert. (Bzw. Was dich das zu interessieren hat)
Ich geh doch nur meiner Lieblingsbeschäftigung nach, rumhängen. Ich habe gerade nicht viel zu tun. *schulterzuck*


eh? *hust* *hust* *husten vortäuscht um nicht zu lachen* *ihm liegen grade 100ter dumme Bemerkungen auf der Zunge zu dem Pairing*
Na dann wünsche ich euch viel Spaß.
//Ja, ja habs schon kapiert - Seins, aber weis er eigentlich wie das aussieht//
Stör ich euch gerade bei eurem Date?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Saruhiko

Beitrag  Vicky am 21.02.14 20:15


Du störst nicht, du kannst auch mitmachen wenn du willst
*lächelt diabolisch*
*hat kein problem damit, wie das aussehen könnte, da ist er unempfindlich*
*um einen potenziellen Kandidaten für Circus anzuwerben, nimmt er sowas in Kauf*
*außerdem scheint es ihm so, dass Ayase dieses Verhalten mag, was seine Hypnose noch stärker wirken lässt, wenn er sich sein Vertrauen erschlichen hat*
*im Gegensatz zu Leyla und Tetsu, kümmert er sich individuell um die Betroffenden, anstatt eine Gruppe zu hypnotidieren, die im Nachhinein vielleicht Probleme macht, weil einige von ihnen unfähig sind*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ayase

Beitrag  Elina am 21.02.14 20:23


Date? //Was soll diese Behauptung? Wir gehen doch nur zusammen um uns zu schützen oder etwa nicht O//ó..//
*findet die Situation unangenehm das Yuki so denkt*
*errötet etwas*
Genau du kannst mitkommen, dann sind wir sicherer vor diesen Circus!
*versucht das so klarzustellen das nichts läuft*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 21.02.14 20:37



*guckt blöd als Saruhiko ihn einläd*
//Das meint er nicht ernst?!//
*kann blöder weise Gedanken lesen und kriegt damit seine Befürchtung mit: ER MEINT ES SO*
Sorry Sempai ich passe, nimms mir nicht übel, aber du bist nicht mein Typ. //da lad ich ja sogar noch lieber Kenji zum Abendessen ein//
*mag Hirato immer noch nicht* *zwar hat der seine Kräfte erst freigesetzt, aber es hat weh getan und Hirato hat es einen Dreck gekümmert und Saruhiko erinnert ihn schon fast schmerzlich an Hirato*

(kein Scherz, würde man ihn vor die Wahl stellen ob Hirato, Saruhiko oder Kenji - er würde Kenji nehmen. Der ist vielleicht der verrückteste von allen dreien aber nicht so *hochguck* diabolisch XD )

*zu Ayase schaut* Mitkommen wohin denn? Ich dachte ihr wolltet vielleicht lieber alleine sein.
//Wenn er dabei ist, will ich nicht mit// (Er =  Saruhiko)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 21.02.14 20:41


*ihr gefällt Angras Idee, aber so richtig grimmig zu gucken um Loki zu überzeugen, klappt bei ihr nicht*
*im gegenteil, es fällt ihr sogar schwer ihn in die Augen zu sehen und sich gleichzeitig das Lachen zu verkneifen und ernst zu gucken*
*bei ihren Dienern sieht das schon ganz anders aus, Muko sieht aus als würde er Loki i-einem Monster zum frass vorwerfen wollen; Wanyudo guckt nicht viel freundlicher drein und bei Tsuyu hat sich die von ihrem halben Gesicht zurückgezogen so dass jetzt ihr Schädel zur Hälfte zu sehen ist, von ihrer sonstigen Schönheit ist da nciht viel übrig*
*sie gucken dann aber alle auf einmal ganz normal als sie auf Trish treffen*
*Ai nickt der Kriegerin kurz zu als Angra sie vorstellt*
*mustert sie von Oben bis Unten, es ist nicht schwer zu erkennen dass sie einen schweren Kampf hinter sich hatte+
*der Gedanke dass die Schmeide jetzt auch noch angegriffen werden, gefällt Ai gar nicht*
*sieht kurz zu angra*
Willst du ihnen keine Botschaft schicken und sie warnen? Eure Waffen wären für den Feind doch sehr nützlich
*weiß nicht dass sie bei den Schmeiden etwas noch viel nützlicheres verbirgt*
*was den Feuerdämon angeht, der Vensua angegriffen hat scheint sie nciht überrascht zu sein, sie hat sich schon gedacht dass der Feind Lebende zum Führen der Untoten benutzt, dass diese so stark sind liegt nun auch wieder an den verschiedenen Zaubern die im Buch der Schatten stehen*
*einen Moment scheint sie etwas gedankenverloren*
*ihr Blick wandert dann wieder zu Trish*
Ihr solltet so schnell wie möglich heraus finden wer von euren Leuten anscheinend nciht ganz vertrauenswürdig ist, wenn der Feind jeden eurer Schritte kennt, könnt ihr euch unmöglich verteidigen.
*ist aber selsbt überrascht, Tomoko sit manchmal etwas anstrengend aber in der Unterwelt war immer bekannt dass ihre Dienerschaft ohne zu zögern für ihre Herrin die Hand ins feuer legen würde und genau unter diesen Leuten soll sich nun ein Verräter befinden?*
//Was ist wenn...//


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 21.02.14 20:52


*war ziemlich in Gedanken als Aly sie angesprochen hatte*
Hm?
*hört dann was sie über Tomoe und hayato sagt und zuckt unmerklich zusammen*
*zieht die Luft scharf ein*
*hatte die Arme vor der Brust verschränkt und scheint die Ruhe selbst aber wenn man genau hinsieht bemerkt man dass sie sehr verkrampft aussieht*
*die Namen der beiden in einem satz zu hören ist für sie wie von einem Blitz getroffen zu werden*
*sagt anfangs gar nichts, macht sich auch nicht viel daraus, als Tomoe umgezogen sit kam es auch zu einem Streit zwischen den beiden und dann war alles wie vergessen und genau so wird dieser kleine Streit in Vergessenheit geraten*
Und? Sollen die zwei Turteltauben ruhig streiten, was sich neckt dass liebt sich..in ein paar Tagen vertragens ie sich wieder.
egal was für ein kleines Problem sie haben, es ist sicher nciht so groß wie unserer...
*meint Hades und tut so als würde es sie gar nicht interessieren, aber in Wirklichkeit ist sie doch neugierig udn würde gerne wissen was vorgefallen ist*
*ermahnt sich aber dass dies nicht der richtige Zeitpunkt für solche albernen Gedanken ist*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 21.02.14 21:41


*liest sich Kigaras Botschaft*
+sieht zu Haruka*
Ausnahmsweise jmd der seine Arbeit richtig macht, die Kleine die du mitgebracht hast ist wohl doch zu etwas zu gebrauchen.
Jetzt fehlt nur noch Ental, ich möchte dass Tomokos Leuten der Weg abgeschnitten wird, was Kigara angefangen soll sie zu Ende bringen die Hälfte ihrer Arbeit ist getan.
*lehnt sich etwas weiter zurück*
Und jetzt können wir uns ja Glanmour widmen. Umzingelt es und sagt Isley dass er mit ihnen kurzen Prozess machen soll, das wird auch nciht all zu schwer sein. Von den Sodlaten der süßen Fürstin ist zwar nciht viel übrig aber sie werden sicher alles tun um Glanmour zu unterstützen um kein Risiko einzugehen sollen sie auf halbem weg abgefangen werden. Tomoko hat gerade ihre eigenen Probleme, die Fürstenbrigade ist nur ein Scahtten ihrer selbst und sonst würde niemand Glanmour zu Hilfe heilen.
*er rechnet nicht damit dass die Crosszerias die soldaten der Fürstin unterstützen würden*
*für ihn ist der Gedanken dass die Crosszerias den Elfen helfen einfach nur absurd*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Anda am 21.02.14 21:51





Ja .. ja du hast recht ich sollte eine Nachricht schicken.
*erstellt mit Magie eine Nachricht*
*einen Moment denkt er nach* *es sieht aus als würde ihn etwas zu schaffen machen*
*macht sie dann aber schnell fertig und versendet sie*
*die Nachricht geht an die Verwalter, für den Verwalter der inneren Wache ist noch eine besondere Anmerkung beigefügt* Wenn die Bürde der Verantwortung uns in die Tiefe zieht und uns zu verschlingen droht müssen wir sie abwerfen.
*das heißt im Zweifelsfall soll Ahrimanskörper vernichtet werden, ehe er dem Feind in die Hände fällt*

Verdammt das ist wirklich schlecht, das sie schon so weit sind. Was einen Kampf angeht können wir durchhalten, aber unsere Nahrungsvorräte sind knapp, eine einfache Belagerung könnte uns schon das Genick brechen. *das einzige gruslige an den Leuten aus den Schmieden ist, das sie bezüglich Essen keinerlei Moral kennen* *im Notfall werden auch mal Leichen der Gefallenen zubereitet und gegessen*
(Allerdings NICHT roh, wird alles erst erhitzt. Kann man zwar als unmoralisch auslegen, aber die werden sagen, besser als zu sterben.)


Wenn der Feind sich aufteilt, ist es leichter ihn in kleinen Gruppen zu besiegen als, als ganze Horde.
*schickt eine weitere Nachrichten* *allerdings nicht an die Schmiede sondern an seine Familie*
*vielleicht können sie ihm unterstützen* (Primu, Lucid , Saphir, Amy, Haku) Nur Marlene und Yuuiche schreibt er: Tut mir leid, es zieht sich, wartet nicht auf mich. *will Marlene nicht beunruhigen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 21.02.14 22:41


*immer wieder wird sie beim essen unterbrochen bis sie es irgendwann schließlich unberühert zurück lässt und sich zurück zieht*
*Trishs nachricht macht ihr zu schaffen, verdoppelt die anzahl der wachen jeweils am westtor und Südtor*
*schickt Reiter los die ausschau nach eindlichen truppen halten sollen*
*schickt Marta eine Flammenbotschaft, worin steht sie solle mit den Soldaten die Stellung in Glanmour auf keinen Fall aufgeben*
".. die überlebenden aus Vensua werden bald hier eintreffen, halte die Augen offen und sprich mit niemandem über unsere vorgehensweise. Denn ich vermute, wie sehr es auch schmerzt dies zu glauben, dass ein Verräter unter uns weilt."
Jemand muss geplaudert haben ... //denn wie konnte der feind wissen, dass genau an dem Abend wo Marta mit dem Großteil der Soldaten nach Glanmour marschiert und Vensua somit einem solch massiven Angriff ausgeliefert ist..//
*sich die haare rauft - am Südtor ertönt ein großes horn, einer der Wachen entdeckt eine Gruppe die sich langsam und bedächtig aus das Tor zubewegt - Angra und co*
"Es sind die Soldaten aus Vensua, doch sie sind nicht allein" *sagt einer der Wachen als Tomoko hastig zu ihnen eilt - wirft einen blick* macht das Tor auf und lasst unsere müden Krieger herein!


Zuletzt von Reedus am 24.02.14 18:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Luka

Beitrag  Vicky am 21.02.14 22:50


*kommt zurück beim Crosszeria Clan an*
*vergewissert sich, dass es in diesem Territorium noch zu keinem Angriff gekommen ist*
//Hm was ist los Hades, traust du dich nicht hier anzugreifen?
Immer auf die Schwächeren oder was?//
*hat bei dem Gedanken Glânmour im Sinn*
*mobilisiert einige Truppen nach Glânmour*
*auch wenn Reiga und seine Mutter ihn ansehen, als ob ihr Clanpoberhaupt durch einen Fremden ausgetauscht wurde, sagt niemand ein Wort*
*fordert auch, dass mehr Truppen wache halten sollen, da er mit einem Angriff rechnet, aber sicher kann er es nicht sagen*
*geht in sein Zimmer und breitet eine Karte auf seinem Tisch aus*
Was hast du vor...? *macht Markierungen an den Gebieten, wo Hades Truppen angegriffen haben*
*mustert die Karte eine Weile*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Marta

Beitrag  Vicky am 21.02.14 22:57


*bemkommt Tomokos Nachricht und als sie den Inhalt liest, zittern ihre Hände*
Tomoko *macht sich Sorgen um sie*
*hofft, dass es bei ihnen nach dem Angriff nicht so aussieht wie hier*
*weiß aber, dass sie momentna hier gebraucht wird, Glânmour hat im Vergleich zu den anderen Gebieten nicht viele starke Kämpfer, dafür umso stärkere Heiler*
*die Wunden der Verletzten sind im Nu geheilt*
//Es war schon richtig so, hierzubleiben, aber trotzdem//
*packt den Brief weg und spricht mit niemandem, wie Tomoko es geschrieben hatte*
*schaut in die Runde und wie die Elfen versuchen, alles wieder aufzubauen*
//Einen Verräter unter uns...das könnte ich nicht ertragen//
*ist zwar hart im Nehmen aber der Gedanke, gegen einen einstigen Kameraden zu kämpfen macht ihr Sorgen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6351
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Rin

Beitrag  Gast am 21.02.14 23:57


*hört Alice zu, nachdem sie über Aly redete und kratzt hinter seinen Kopf verlegen* *drop*
Ach so...? *brachte seinen Ton raus*
//So schlimm? Sie ist bestimmt sauer auf mich, weil ich so lange ohne Wort mit ihr zu wechseln weg war... ^^' //
*versucht ihre wütende Reaktion zu vorstellen oder wie sie ihren Augen zuckt und allergisch auf seinen Namen wirkt* (xD)
*und nicht nur das, er lässt sich Alys Mimike vorstellen und kratzt auf dem Kopf mit dem Fragezeichen*
*kann aber erst besser beurteilen wenn er sie sieht* *hat aber ein schlechtes Gewissen*


*schaut eingeschnappt zur Seite als Alice von 'mögen' spricht*
//Ach ihr Frauen redet immer über Gefühle... typisch//
Ach, was geht dich das a...- *stoppt seinen Ton und schaut verwundert*
//Aly ist bei ihrer Mutter? Das ist ja seltsam... Was geht hier unten vor sich?//
*weiss, dass sie gerne bei Loki ist als bei ihrer Mutter zu sein* *hofft aber dass sie in der Sicherheit ist*
*den Kopf kurz schief legt*
Nicht mal einen Sohn des verstorbene Höllenfürsten hat den Zutritt?
//Ich bin aber 18... oder? ^^'// *hat vergessen* (xD)
Ok, dann zeig es mir. //Oder ich ahne etwas...//
*hat das Gefühl, dass Alice ihn was verlangen will, bevor sie ihn den Weg zeigt*
Ich muss zu meiner Schwester gehen. *unruhig und ernst wirkt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 22.02.14 0:23


*Überraschender weise bleibt ein Angriff aus als Diana und ihr Volk in Begleitung von Feonor und Bard nach Triel aufbrechen*
*das wetter wird immer freundlicher je mehr sie sich nach Osten begeben und auch die Leute beginnen untereinander lebhafter zu werden - ob es an die Anwesenheit der Lichtdrachen oder das annähern ihres Territoriums liegt, das bleibt ungewiss*
*auch bis zur grenze, wo wie versprochen, mehrere Lichtdrachen auf sie warten, passiert nichts schlimmes*
*Der grüne und liebliche Tal an dem sie zunächst ankommen, weist kein Anzeichen von Zerstörung vor und lässt die Besucher ihre sorgen und angst vergessen*
Jetzt wo ihr über die grenze geschritten seid, seid ihr und euer Volk vor dem Feind sicher. Seid Jahrhunderten hat es das böse nicht geschafft über die schwellen von Triel hindurch zu stürmen, zwar haben es einige versucht und ggeschafft einen weg hinein zu finden, jedoch nicht wieder hinaus!
*Der Berg, an dessen Fuß die Drachen hausen wird durchströmt von einem Fluss, der tief und wasserreich ist - denn viele quellen und Bäche aus den Regenbespülten Bergen füllen ihn*
*an seinen Ufern liegt ein freundliches und fruchtbares land*
Ihr seid hier sicher .. *den Satz wiederholt, dieses mal aber mit mehr nachdruck um Dianas Überzeugung zu gewinnen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Dark Angel am 22.02.14 20:07


*kurz bevor sie sich auf den Weg gemacht haben, konnte sie nicht andes als nochmal zurück sehen*
*sie hatte so ein merkwürdiges Gefühl als sie das Schloss verlassen hat, aber sie kann nciht erklären wieso*
*auf dem Weg vergisst sie dann aber ihre Sorge um das Schloss und fängt eher an sich um ihre Leute zu sorgen*
*sollte es zu einem Angriff kommen, würde es in schrecklich enden, denn die Gruppe besteht mehr oder weniger aus kampfunfähigen Leuten udn Feonor und Bard können es sicher nciht alleine mit dem Feind aufnehmen*
*dazu kommt noch dass ihr Zustand sich sehr verschlechtert*
*ihr wird mehrere Male schwindlig und komplette Dunkelheit droht sie einzuhüllen, aber Lukas Worte schaffen es ie halbwegs aufrecht zu erhalten*
//Ich darf jetzt keine Schwäche zeigen...ich muss nur durchhalten bis wir in Triel sind...//
*weiß dass ihre Leute sehr niedergeschlagen sind und wenn sie jetzt einfach so umklippt verleiren sie noch das letzte bisschen Hoffnung und genau will sie nicht*
*sie will wengistens versuchen mit gutem Beispiel voran zu gehen*
*kann die Augen kaum noch offen halten bis Bard ihr mitteilt, dass sie in Triel angekomemn sind*
+jetzt findet sie auch wieder die Kraft den Kopf zu heben und was sie sieht lässt sie den Atem anhalten*
*hat noch nie in ihrem Leben so einen wunderschönen Ort gesehen, nciht mal Glanmour dass sich stark vom Rest der Unterwelt unterscheidet kann es mit der natürlichen Schönheit Triels aufnehmen*
*Diana hatte in Büchern gelesen wie Mneschen das Paradies beschrieben haben, diese Beschreibung trifft in ihren Augen voll und ganz auf Triel zu*
Das so ein Ort tatsählcih in der Unterwelt exisiert?
*kann es nciht recht glauben, dreht sich um und sieht wie auch ihre Belgeiter völlig fasziniert sind*
*schenkt dann wieder Bard ihre Aufmerksamkeit*
+schenkt ihm ein müdes Lächeln als er ihr nochmals versichert dass sie und ihr Volk bei ihnen in Sicherheit sind*
Ich weiß nciht wie ich euch danken soll.. aber ich stehe teif in...
*das Reden fällt ihr immer schwerer aber sie schafft es nicht ihren Satz zu ende zu bringen*
*alles um sie herum wird dunkel, ihre Knie schaffen es nciht mehr sie zu halten und im nächsten Moment sieht Bard wie sie zu Boden fällt*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 22.02.14 23:29


*schmunzelt* Die Existenz von Triel ist genauso wahrscheinlich wie die des Lichtelements in der Unterwelt .. *auf ihre frage bezüglich unnatürlichen Schönheit Triels antwortet - doch lange funkelt die Bewunderung nicht in ihren Augen und er muss erschrocken feststellen wie die Fürstin langsam den halt verliert und zu seinen Füßen nieder fällt*
*fängt sie ehe sie ganz den Boden berührt auf, schaut sie kurz an und findet diese bürde die ihr auferlegt wurde zu grausam*
*führt sie ins innere der weißen Halle und verlangt nach medizinischer Hilfe*
*die Gäste werden warm empfangen, ein Festmahl erwartet sie bereits*
*während die anderen an den gedeckten Tischen die unter stämmigen bäumen mit goldenen blättern platz nehmen, wird Diana von einer älteren frau mit geschickten Händen behandelt*

Dorethy: sie ist sehr schwach .. wann hat sie das letzte mal etwas zu sich genommen?!

Bard: als wir afugeborchen sind, danach nahm sie nur geringe mengen an Nahrung zu sich ...  

Dorethy: *Diana aus ihren weisen und durchbohrenden Augen mustert, fährt dabei mit der Hand über ihren Körper au und ab ohne sie richtig zu berühren*
*wispert in einer uralten Sprache etwas, dass scheint als würden diese worte ihr eine unbemannte kraft verleihen*
*die Worte wiederholt wispert bis es irgendwann nur noch zischende laute sind - als plötzlich ihre Augen sich verdrehen und nur noch das weiße zu sehen ist bricht sie abrupt mitten im Satz auf* dieses Kind ist bedroht ..

Bard: bedroht? wovon?!

Dorethy:
ich kann es nicht sagen, alles was ich spüren konnte war eine Bedrohung ... *bedauernd den Kopf schüttelt* es war gut sie hierher zu bringen! *tut Kräuter in ein kessel der mit klarem Wasser gefüllt ist und säubert damit Dianas Gesicht - als sie das nötige getan hat ratet sie Bard sobald Diana aufsteht ihr von dem mit kräuter vermischten wasser etwas zum trinken zu geben*
*geht dann*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lilith

Beitrag  Anda am 23.02.14 18:42



*als Hades wieder allein ist*
*hinter dessen  Thron scheint sich erst feiner weißer Dunst zu bilden* *steht dann hinter Hades und schreitet vor in sein Gesichtsfeld* Meinen Gruß Lord Hades, du hast es weit gebracht für jemanden der eigentlich unter der Erde ruhen sollte. Ist es dein begehr schlicht zu herrschen oder soll alles dir angemessen in Wüsteneien und Friedhöfe verwandelt werden. Ist dir das grün frischen Lebens denn so zu wider. *im Uhrzeigersinn um ihn herumgeht und ihn von hinten über die Schultern hinweg umarmt*
Bei all deinen Plänen, sag, hast du da auch an mich gedacht? *hauch*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 24.02.14 19:49


*steht im dunkeln wie eine statue in ren und kibas schlafzimmer und beobachtet sie im schlaf*
*gleitet dann geräuschlos aus dem raum raus und steht im nächsten moment in himekas zimmer*
*schnappt sich ein foto und mustert die dunkelhaarige gestalt darin genau*
----
*nachdem victor von oz zurück in seine zeit gebracht wurde, hat er seitdem keine weitere Zeitreisen gemacht. stattdessen zog er sich zurück um die gefahr die Schriftrollen an houmei zu verlieren und von ihr verbannt zu werden zu verringern*
*also hat er die Epoche überlebt, doch helios zauber brechen gelang ihm nicht*
----
*die nase rümpft als ihm ein unangenehmer Geruch unter die Nase kommt, dreht den kop und erblickt in kibas wütendem gesicht*
*steckt das bild seelenruhig in die Tasche als wäre kiba gar nicht da und das bringt ihn zum rasen*
*wird von ihm angegriffen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 24.02.14 20:24


*hört Radau*
Was ist los?
*steht vom Bett auf und folgt den Geräusch*
*erblickt wie Kiba und Victor sich prügeln
*ist heilfroh das Himeka nicht da ist*
HÖRT AUF!
*lässt einen Feuerboomerang zu Victor fliegen der seine Arme an seinen Körper fesselt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 24.02.14 20:43


*dreht kibas körper in die richtung wovon rens feuerboomerang herfliegt und kiba trifft*
lächerliche kleine mader .. *guckt zu ren  und schüttelt grinsend den kopf, wobei man seine fangzähne aufblitzen sehen kann* und FÜR so einen hast du dich entschieden
*sein oberteil richtet, doch das nützt nichts, dem im nächsten moment fliegt er mit kiba au der brust aus dem fenster*
*gewinnt im lug noch die oberhand und packt ihm an den haaren, zerrt seinen hals zur seite und beisst ihm im hals*
*ohne sein blut zu trinken reisst er eine tiefe wunde an seinem hals auf und lässt ihn verbluten - doch das reicht victor nicht, denn jetzt kommt er so richtig in fahrt*
*holt eiskalt mit dem fuß aus und tritt ihm ins gesicht - ein knacken ist zu hören, das brechen von kibas schädel*
*macht einen schritt zurück um seine schuhe nicht von seine blutlache belecken zu lassen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Elina am 24.02.14 20:55


*sieht ihnen nach als sie aus den Fenster fliegen*
*ärgert sich das sie nicht Victor getroffen hat*
*schreit ihn noch nach* LASS IHN IN RUHE!!
*reißt die Augen auf als er Kiba beißt und dann auch noch tretet*
*springt hinunter und schubst Victor mit einer Druckwelle weg*
*duckt sich zu Kiba runter, entsetzen ist in ihren Gesicht zu sehen*
Kiba? *ihn leicht rüttelt* Kiba...*ihre Stimme wird zittriger*
*eine Trauer-Wut steigt in ihr auf, da sie die Vergangenheit gerade durch ihren Kopf mit Kiba und ihr passieren lässt*
*lässt eine riesige Kugel über ihre Hand erscheinen und wirft diese auf den Boden der mit einer heiden Energie auf Victor trifft*
[wie bei Sailor Uranus *_*]



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Amy

Beitrag  Anda am 24.02.14 22:13



*erscheint auf Wunsch ihres Vater in der Unterwelt inTomokos Schloss in Ental*
*kaum ist sie angekommen, halten ihr Tomokos Wachen schon die Schwerter an den Hals*
äh was, nein, ich bin kein Feind. Ganz sachte!
Äh hier, ich bin Geladen *botschaft vorzeigt* // Papa in welchen Schlamassel bringst du mich//
*versteht nicht warum sie anscheinend so unwillkommen ist, obwohl sie doch herbestellt wurde*
(die wachen sind halt zurecht misstrauisch)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Oz

Beitrag  Anda am 24.02.14 22:35



*bei Ren und Kiba*
*aus einer Ecke fliegt eine rote Rose, doch Victor schaft es im letzten Moment auszuweichen*
Gerade eben noch in der Vergangenheit und jetzt in dieser Zeit und was stelle ich fest. Du hast dich keinen deut geändert Victor.
Wie lange soll ich noch zusehen, wie du Mist baust!
*eigentlich ist er nicht hier um den Retter zu spielen, sondern weil er Ren etwas fragen wollte*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 24.02.14 22:53


*rückt kein bisschen zur seite als ren niederkniend kiba rüttelt, dessen lippen ein letztes mal "ich-liebe-dich" stumm formulieren*
*holt sich zurieden das foto von himeka raus und wird in dieser sekunde auch von rens energiekigel getroffen*
*wird weg geschleudert und dabei liegt ihm das foto aus der hand*
*seine klamotten werden zerfetzt und von der stelle am bauch wo ihn die kugel getroffen hat, trieftet blut aus einer tiefen wunde - mit der hand über die blutige wunde fährt*
*bei dem anblick werden seine fangzähne ausgefahren, hört dann ein zischen und weicht oz's rose aus, indem er einen halben schritt zur seite macht*
*ohne etwas zu sagen geht er einige schritte auf ihn zu und hebt das foto auf, die er ihm vors gesicht hält*
ich wollte nur ein foto ... *grins*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Reedus am 24.02.14 23:13


hachhhh gütiger gott, nun geht doch zur seiteeeee *wurde gerufen um das zu checken*
*schiebt die wachen grob zur seite und baut sich vor amy auf, reisst dem wachen das zettel aus der hand und begutachtet amy mit weniger freundlichem blick*
*nickt ihr zu und gibt ihr damit ein zeichen ihr zu folgen - geht mit schwungvollen hüftbewegungen vor*  *führt sie zum speisesaal wo angra und die anderen am tisch sitzen und essen, die tür aufmacht und wartet bis amy vorgeht*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Future Board RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten