Tales of World RPG

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ayame

Beitrag  Elina am 24.11.13 13:53



*da er ja Arzt is hat sie keine widerworte das er das Kleid öffnet*
*obwohl scharm empfindet sie doch etwas*
*schaut dann verwirrt* Belästigt? Ehm nein.
//was meint er den damit?//
Nora hat mir erzäht wie sie als Kind waren, vielleicht ist ihr es auch so ausgerutscht.
*will ja nicht das er ihr an die Gurgel geht, deswegen verschweigt sie die Details*
*merkt das es schön kühl auf die reizenden Wunden wird*
Hmh ich frag Nora das sie mich einschmieren kann, sie hatte mich eh in ihren Zimmer aufgenommen.
Ok ich komme morgen wieder vorbei, danke.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Akira

Beitrag  Anda am 24.11.13 14:39



"Dann ist ja gut" //Nora scheint doch etwas ruhiger geworden zu sein//
"Ach hat sie das?" //Das hätte nicht sein müssen// "Ja das ist möglich das ihr das rausgerutscht ist" *ist darüber auch verlegen* *aber da er hinter ihr steht kann sie das zum Glück nicht sehen*
"Wie ich sie kenne wird Nora dir mit Freuden helfen" *leicht sarkastischer Unterton*
//ob ich ihr sagen sollte das Nora auf ...//
*zögert noch* *aber Ayame hat sich schon wieder angezogen und will gehen*
//Ach Nora wird sie schon nicht fressen//
Bis morgen.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ayame

Beitrag  Elina am 24.11.13 15:14


*findet sie Art wie er die Sätze betont schon seltsam*
*nimmt die Salbe*
Es ist doch schön eine alte Bekanntschaft wieder zu treffen
*geht dann raus*
*steckt sie Salbe ein*
//Ich glaub doch die mögen sich nicht//
*geht wieder in die Küche um zu arbeiten*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 24.11.13 21:39


*entschuldigt sich bei seinem bruder mit der begründung er habe kopfschmerzen, weil er die nacht zuvor durchgemacht hatte und das ohne weibliche unterstützung also wolle er sich auf sein zimmer zurückziehen ehe die vorbereitungen für seine verlobung beginnen*
*knöpft sein hemd schon auf dem weg etwas auf, kann es nicht abwarten komplett nackt bis auf die boxershorts im bett zu liegen*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 24.11.13 21:56



//wie undankbar, ich habe dir gerade den Rücken frei gehalten//
*durch eine Abkürzung ist er schon vor Jean in dessen Zimmer*

*im Schatten hinter ihm steht als Jean sich das Hemd aufknöpft*
"Wollen wir jetzt reden oder soll ich warten, bis du im Bett bist, damit wir mit den Gute-Nachtgeschichten loslegen können"
*hat jetzt keine lust abgewiesen zu werden*
*morgen wird er Alvin und Lulu bestimmt wieder sehen, bis dahin will er wissen was das alles zu bedeuten hat*

"Was ist los mit dir? Erst dieser frühe Aufbruch heute Mogen und dann erfahre ich aus heiteren Himmel das du dich mit Lulu verloben möchtest"
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 25.11.13 19:12


*zuckt erschrocken zusammen als richard wie ein geist aus der dunklen ecke autaucht*
  .. gott was erschrecvkst du mich so?! *hört das mit gutenachtgeschichten und öffnet seufzend die tür zu seinem zimmer*
komm erstmal rein, dann sehen wir weiter *wirft sein inzwischen bis unten aufgeknöpftes hemd aufs bett und schlendert leichtfüßig zur bar, wo er sich einen alten whisky einschenkt - achselzuckend erklärt, dass ihm wein einfach nicht schmeckt und er richard leider nur mit härteren sachen bedienen kann*
also hör zu richard .. *gibt ihm sein glas und bemüht sich einen neutralen ton anzuschlagen* ich will nicht so enden wie unsere Eltern, du weißt genau, dass ihre ehe auch arangiert worden war jahre bevor sie überhaupt geboren waren.
*nimmt einen großen schluck als würde er sich somit mut antrinken* ich wollte nicht, dass mir... dass uns das selbe passiert. aber sieh uns an richard, wir sind nicht dafür im stande eine frau zu heiraten die wir lieben oder umgekehrt ... es ist ein bündnis den wir eingehen müssen *hält den blick auf sein glas gesenkt bevor er es austrinkt* also hab ich mir gedacht, wenn es schon so ist, dann will ich selber aussuchen mit wem ich diesen bündnis eingehe....
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richard

Beitrag  Anda am 25.11.13 20:24



*grinst breit*
Das war die Rache ^^, dank dir habe ich mich heute auch schon erschrocken.
*wird wieder ernst und geht im nach*
*schaut verdutzt als er den Alkohol sieht*
//Das meiste Zeug kenn ich nciht mal// *kennt da keine Unterschiede*
*wahrscheinlich ein Schnapps in zig Varianten von Flaschen*
*da er sich unsicher ist, nimmt er das was Jean auch nimmt*
(Vorsicht Richard ist nicht Ahriman. Der ist nicht soviel gewöhnt XD)
*nippt mal*
*hustet* //Wie kriegt er das runter?// Ich glaube ich bleibe lieber bei Wein.
*schaut zu Jean*
Wieso hast du nicht vorher mit mir gesprochen? Meine Verlobung stand von Anfang an fest. Aber du solltest die Frau heiraten die du liebst, egal wer es ist.
Wenn dir Lullu so gefällt ist das in Ordnung. Aber wenn du Zweifel hat dann lass es.
Ich bin jetzt König und ich verlange nicht das du dich aufopferst.
Wir schaffen das auch so.

Als älterer Bruder müsste ich dir jetzt wohl einen Rat geben. hmmm ... *überleg*
"Lass dich nie auf zwei Frauen gleichzeitig ein, das gibt nur Magenschmerzen" (Spricht da einer aus Erfahrung? XD) *ihn aufmunternd anlächelt*

*sich auf die Theke stützt* "Außerdem kann ich mich sehr glücklich mit Lydia schätzen" *seufz* " ich sollte mich als Verlobter mehr um sie kümmern. Die Liebe sollte dann auch mit der Zeit kommen. Sollte. Sie scheint noch recht unsicher. Meinst du wenn ich mich mehr um sie kümmere wird das etwas zwischen uns. Unsere Beziehung .. ist offen gestanden immer noch auf den selben Stand wie vor 15 Jahren. (Kindergarten) *trinkt jetzt doch etwas starkes*
*ins glas schaut* Ich will nicht das sie mich ansieht und weint.
Ich bin der König, man erwartet von mir das ich Nachkommen zeuge, ...
das heißt ich soll mich irgendwann zu ihr ins Bett legen, ...*muss sich schon wieder Lydias Gesicht vorstellen* *schon allein wie er ihr gesagt hat das sie als Verlobte auch eines Tages heiraten und zusammen schlafen sollten, schien ihr das Thema unangenehm*
"Und Alexei ich war so nah dran und habe versagt. Wer weis ob er mich nicht bei der nächsten Begegnung nicht tötet, du brauchst eine gute starke Frau an deiner Seite. Wer weis ob ihr nicht eines Tages den Thron besteigen werdet"
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 25.11.13 21:22


ich habe keine zeit jemanden lieben zu lernen... ist ja wie ein fluch.
*schaut seinen bruder an und muss grinsen*
und auch wenn... wäre kein wunder. liegt ja schließlich dann an den genen *die sache mit zwei frauen meint, da ihr vater auch hier und da mal seine afairen am laufen hatte*
Aber das mit euch drei war schon immer so ein hin und her, es würde mich nicht wundern wenn lydia nicht genauso sehr wie sie au dich stehen mag auch auf alexei steht - glaub mir eine freundschat zwischen mädchen und jungs funtioniert nicht au dauer!
//irgendeiner wird sich doch früher oder später verlieben//
du narr .. *guckt richard ür den bruchteil einer sekunde erbost an, doch es legt sich wieder als er weiter redet* sag soetwas nie wieder. du bist und bleibst der könig, mein leben ist als herzog schon kompliziert genug!
alexei griff aus dem hinterhalt an, er wird an meine verlobung bestimmt erneut zugreien sollte er nicht das bekommen haben wonach er gestrebt hat
*war selber von so vielen leuten umzingelt, dass er das zusammentrefen der beiden ganz verpasst hat*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 25.11.13 21:52



Tatsächlich? Manchmal vergesse ich wohl das du auch sehr eingespannt bist.
*muss kurz lächeln als Jean das mit den Genen bringt* Selbst wenn es stimmt Jean, das nimmt dir keine Frau der Welt ab.

*prustet in sein Glas* Wa-was (Glückwunsch - Sie haben Richard aus der Fassung gebracht) Wie .. wie kommst du denn auf soetwas? *jetzt fällt ihn auch noch Alwins Theorie ein das sie noch auf einen andern Mann steht*
"Das ist ja wie in einen von Yukinos Schundromanen" (offenbar mag Richard die Themen darin nicht - arme Nora XD)
Nein, nein ... bloss nicht. Das wäre übel. Das wäre richtig übel.
*den kopf schüttelt und auf die Theke stützt*
*sich halb auf die Theke legt und drüber hängen lässt, was etwas kindisch wirkt für den König von Zaude* Wollen wir mal tauschen, du bist eine Woche König und ich mach den Herzog. *meint es natürlich nicht ernst, so leicht geht das ja gar nicht*
Ich habe ja auch nicht vor abzudanken, aber wissen kann man ja nie.
Die Verlobung ... *stöhnt* *hat noch gar nicht daran gedacht das Alexei da auch auftauchen könnte, dafür war die Nachricht für ihn selber noch zu neu* Stimmt ja.
Du möchtest sicher nicht das er bei der Verlobung auftaucht. Ihr solltet woanders feiern. Vielleicht in Wutei. Oder jedenfalls nicht so bald.

Langsam sickern Informationen über Alexeis Aufenthaltsort und dieverse Stützpunkte durch. Wir können jetzt endlich Gegenmaßnahmen ergreifen.
Aber es wird schwer, wenn das mitten in eure Verlobungsfeier fällt, verstehst du?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 27.11.13 15:16


*während riichard gerade mal seinen ersten glas geelert hat, schüttelt jean sich zum dritten mal was ein*
ja ich fände es auch besser die feier entweder bei mir oder in wutai stattfinden zu lassen, aber einpaar deiner köche muss du mir ausleihen, vorallem kira!
*nickt ab und zu während richard redet* wir sollten sie üerraschen und aus dem hinterhalt angreifen. aber sollten vorsichtig sein und unsere männer gut auswählen, alexei führt auch viele dämonen in seiner sammlung an soldaten, ayanami könnte von nutzen sein.. seine untoten zumindest!
*je mehr er redet desto unkontrollierter wird sein ton, der alkohol wirkt wie es scheint unerwartet spät aber heftig*
o god, isch brach jetzt schlaf ... oder beischlaf *grinst ein verzerrt dreckiges grinsen der nr entsteht, wenn jean etrunken ist - während er holprig richtung bett läuft* ahhh zu einer guten party gehört auch eine schöneee frauuu - wo isn diese geisha von der du grad... *mit der hand rumfuchtelt*... geredet hast !?



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 27.11.13 21:12



Kira? Na gut, wenn es dir soviel bedeutet. Aber sag ihr das lieber selber. Sie hat einen Sohn, den wird sie sicher nicht alleine lassen wollen.

Ich wollte eh noch einmal mit Isami darüber reden. //Über Frauen kann ich mit ihm nicht reden, aber was das Militär angeht kennt er sich aus // *die Arme verschränkt*
Ich frage mich wie und wann er überhaupt an die Dämonen gekommen ist, normalerweise lassen die sich nicht so einfach etwas von Menschen befehlen.
"Scht... nicht so laut" //Die Wände sind zwar dick, aber man weis nie// (Ayames schnarchen hört man ja auch wenn man an der Tür lauscht XD)
*das Ayanami Untote befehligt wissen viele noch nicht einmal, für sie ist er ein außländischer Feldherr mit sehr ... unheimlichen Typen im Gepäck*
Ich weis nicht. Ayanami hat uns bisher gute Dienste geliefert. Beklagen kann ich mich nicht. Aber Lydia scheint ihn gegenüber ein ungutes Gefühl zu hegen. *kopfschüttel*
Ich muss die Fakten nochmal durchgehen. *ist etwas schwindelig* *könnte vom Alkohol kommen*
*schaut Jean verdutzt an* *ihn so zu sehen lässt ihn sofort die Hand vom Glas wegziehen als wäre da Gift drin* *möchte die nacht nicht auch so enden* //Ich dachte schon bei ihm scheint gar nichts anzuschlagen, aber jetzt//
-..-
Du und Beischlaf, dass ich nicht lache. Du kannst ja nicht mal mehr deinen Oberkörper richtig hochhalten, etwas unter der Gürtellinie ganz zu schweigen.
*hilft ihn damit er nicht stolpert* *kommt sich ein bisschen wie der Mutterersatz vor*
"Mensch du bist ja hacke dicht. Schlaf deinen Rausch aus, anstatt an Frauen zu denken" *seine Hand fest hält weil ihm das rumgefuchtel stört*
*packt es nicht wie Jean von einen Moment auf den anderen so besoffen sein kann*
"Mit den Frauengeschichten kannst du morgen weiter machen, leg dich hin, mach die Augen zu und gib Ruhe, dein Mädchen wird dir dann morgen um den Hals fallen" *meint Lullu* *redet mit ihm wie mit einen Kind, da Jean als Betrunkener gerade nicht alle Sinne beieinander zu haben scheint* *hofft das er sich die Nacht nicht übergibt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sylvia; Renjou

Beitrag  Elina am 08.12.13 14:35


*verabschiedet sich gerade von ihren Bruder der wieder los will*
Bist du sicher das du doch nicht noch bleiben möchtest?
Es ist doch genug Platz hier...Bleib doch noch..*will ihren Bruder ungern ziehen lassen*


*schüttelt den Kopf*
Irgendwie fühle ich mich hier nicht mehr wohl..
*fühlt sich nicht geachtet von eine gewissen Person*
Außerdem will ich wieder meiner Arbeit nachgehen.
*umarmen sich zum Abschied*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 08.12.13 20:27


*schläft seinen rausch aus während sein zimmer fürsorglich von zwei bedienstete gesäubert wird*
*ist grad tief am träumen und in seinen traum geht es heiß her - träumt davon wie eine frau im rythmischen takt sich auf ihn auf und ab bewegt und ihr langes braunes haar ihre nackten brüste deckt. sie beugt sich runter zu ihm während ihre haare wie ein vorhang um ihnen fällt. erst jetzt wird ihm klar, dass sie gar keine braune haare hat, sonder blonde genau wie ayame aber das gesicht ist die von lulus und dennoch hat er das unheimliche gefühl ayame auf sich zu haben*
*reisst schlagartig die augen auf und schaut in die gesichter der erschrockenen frauen die dabei sind die gläser zu sammeln*
*seufzt bedauernd* //verdammte träume// *steht auf und geht unter die dusche, zieht sich rasch an und will sich noch bevor ayame kommt einpaar brötchen ergattern*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 08.12.13 20:42


*ist stock wütend die Kollegen sprechen sie nicht einmal an*
*sieht dann die Hände von einen Brötchenklauer*
*nimmt ein Nudelholz und schlägt ihn auf die Hände drauf ohne zu sehen das es Jean ist*
*schaut dann nach oben*
*murrt ihn an*
//verdient hat er noch viel mehr//
Brötchen werden erst um 7:30 Uhr ausgegeben, bitte halten "sie" sich daran, danke



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 08.12.13 21:04


*kriegt einen heftigen schlag auf den handrücken, keucht auf und zieht seine hand verärgert weg*
was soll das?! *geht auf ayame zu und öffnet den mund um noch etas zu sagen, aber dann verstummt er*
*muss an sein traum denken un spürt eine ungewollte wärme in sich*
//scheiße..//


*hört die lauten stimmen 7und kommt mit ein putztuch zu den beiden* was ist hier los?
*ihr ton hat etwas bestimmt und knallhartes an sich*
ayame, erklär mir wieso du so laut geworden bist? ich hoffe nur du hast den prinzen nicht verärgert *zu ihm schaut, intepretiert seine verärgerte miene falsch - weiß nicht weshalb er wirklich so guckt*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 08.12.13 21:09



*ist nach dem Gespräch mit Jean doch schlafen gegangen, eigentlich wollte er noch arbeiten* *am morgen holt er das nach einen eher schnellen als ausgiebigen Frühstück*
*nimmt sich sein Buch her mit der Aufschrift* "Kurz- oder Langhaardackel. Alles über die Fellpflege" *außer ihm interessiert sich wirklich niemand für dieses Buch, was auch gut ist* *nur der Einband handelt von Dackelpflege* Vielen Seiten sind weiß und andere mit Einträgen von Richard beschrieben* *trägt da allerlei ein was ihm durch den Kopf geht um seine Gedanken zu ordnen*

*datum hinschreibt*

x ... gestern von Jean überrascht worden. Mein Bruder verlobt sich. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei. Ich wünsche ihm das er mit dem Mädchen an seiner Seite glücklich wird. ...
Ob ich Lydia je heiraten werde? Wir mögen uns aber obwohl wir uns so lange kennen kommen wir nicht weiter. Ich sollte mich mehr um sie bemühen. Aber will sie mich überhaupt sehen wo ich eine Entscheidung von ihr gefordert habe.
..Sie will nicht das ich mit Alexei kämpfe. Aber wie soll das gehen?
Ich habe auf dem Ball gezögert, darum wurden Menschen verletzt.
Ich darf nicht mehr zögern, auch wenn Lydia es nicht will. Wenn ich Alexei nicht festnehme ..
*seine hände zittern bei den nächsten Worten* ... oder töte sterben noch viel mehr Leute.
Gott ... *seufz*
Ich muss ihn zu Fall bringen. Auch wenn Lydia weint *an Lydia denkt*
Was wäre wenn Lydia Alexei liebt ...

*aufs geschriebene starrt*
*mit den Stift großzügig die letzten Sätze durchstreicht* //Unsinn, was denk ich denn da//
*kopfschüttel*



avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 08.12.13 21:12


Finger weg von den Brötchen!
Gilt auch für sie!
*wundert sich das er nichts sagt*
*zuckt zusammen als sie Kira hört*
Ich habe nur drauf hingewiesen das die Brötchen liegen bleiben sollen..
//toll wegen ihm krieg ich ärger...entschuldigen tu ich mich nich//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 08.12.13 21:27


du musst ihn töten ... *sagt eine dünne stimme aus einer ecke von richards zimmer - weiß, dass es richard stört, wenn sie sich so leise wie ein geist fortbewegt*
*hat die ganze zet dort im dunkeln gestanden, hatte richard sogar beim schlafen zugeschaut und fand, dass er viel jünger wirkt, wenn er schläft*
*geräuschlos zu ihm rüber geht und das buch worin er mit einer geschmeidigen schrift schreibt zu klappt mit der hand tröstend über seine wange fährt* du hast wenig geschlafen, ein könig braucht ruhe um weise entscheidungen treffen zu können
*streckt den hals und küsst ihn vorsichtig auf die lippen und flüstert während sie den kuss löst* wir müssen alle einen opfer bringen ..



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 08.12.13 21:53


*sieht es nicht ein sich ihren ton zu erlauben und greift einfach nach ein brot*
ich bin der prinz des hauses und egal WAS ich will, das kriege ich auch!
*nimmt ihr den holzlöffel weg und wirft es lautstark auf dem boden ohne dabei auch nur einmal mit der wimper zu zucken*
ich kann mich daran erinnern dich über mein wille und darüber wie schnell diese erfüllt bekomme in kenntnis gesetzt zu haben!



ehm... *merkt, dass es zwischen den beiden mehr grund zum streiten gibt als es nur ein brot auslösen könnte*
also ich würd mal sagen ihr beide .. *stellt sich zwischen ihnen und drückt beide behutsam weg*... atmet tief ein und aus! es ist so früh am morgen und ich will keine streitende hühner in meiner küche
also entweder wird gearbeitet und danach gegessen oder ich prügel euch grün und blau bis ihr ruhig seid
*da sie jean von klein aus kennt und sozusagen auch mit erzogen hat, ddarf sie solch einen ton anschlagen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 08.12.13 21:58



*zuckt unmerklich zusammen* *schlägt dabei gleich das Buch zu*
Sawako? Wie lange bist du schon hier ... ?*fängt sich wieder* Leuten in ihren Zimmern aufzulauern ist eigentlich MEINE Masche. (XDD)
*vom Gesprächsthema für einen Moment ablenkt*

"Du solltest dir lieber dreimal überlegen ob du mir näher kommst. Zur Zeit hängt über mir ein Unglücksstern, der mich Worte sagen lässt die Frauen in meiner Nähe all zu leicht verletzen" *lulu hat er schon versehentlich Angst wegen der Verlobung gemacht* *Lydia hat er auch verletzt und wer weis was ihm jetzt noch bei Sawako über die Lippen kommt*
*lässt sich von ihr über die Wange streicheln*
*atmet einmal tief ein und aus*
"Ein Opfer ja. Gut das du das ansprichst" //Da ich eh gerade dabei bin mein Privatleben zu ruinieren, was solls... //
"Sawako lass uns die Karten auf den Tisch legen. Mit dir stimmt doch irgendetwas nicht" *sie mit seinen Augen fixiert* "Glaubst du ich merke das nicht, wo wir uns so nah sind? Ich weis nicht was es ist. Aber du hast was und es macht dich Unglücklich. Ich dachte ich warte bis du es mir von dir aus erzählst, aber offenbar hattest du das nie vor".
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 08.12.13 22:03


Ja und so benimmst du dich auch!
Wie ein verwöhnter Prinz!
*legt es auch wohl drauf an gekündigt zu werden*
*kneift die Augen zusammen als sie den Löffel aufprallen hört*
Idiot!
*geht dann nach hinten um zu arbeiten und keinen ärger von Kira zu bekommen*


*schaut zu den tulmult*
*greift sich Jeans Arm*
Was ist den das für ein Geschrei?
*nimmt ihm das Brötchen weg und beißt rein*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 08.12.13 22:26


ach ... mich kannst du nicht so leicht verjagen *mit den händen den saum seines hemdes hebt und mit der hand drunter geht wo sie auf nackte haut trifft*
*presst sich an ihm und umarmt ihn  um ihm nicht direkt anschaue zu müssen - einen augenblick an ukyo denkt und das was er ihr gesagt hatte*
mir gehts gut .. *den kopf hebt und schaut ihn an* ich .. habe nichts zu beklagen, um mich wirds bestens gesorgt .. allerdings spukt der gedanke zaude zu verlassen seit einiger zeit!
ich bin nicht von gestern richard, du wirst lydia heiraten und als königin wird sie die sofortige entfernung für mich einordnen! *hält seinen blick nicht stand und senkt es* lieber gehe ich von selbst als gedämutigt entlassen zu werden
*holt laut luft ein um weiter zu reden* aber reden wir nicht von trübe gedanken, gedanken sind wie düfte... sie verfliegen nach einer zeit


Zuletzt von Reedus am 09.12.13 12:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 08.12.13 22:31


*schaut ihr mit kontrollierter wut nach, seine brust heb und senkt sich deutlich schnell*
*beisst ich auf die lippe um ein teil seines wutes loszuwerden als lulu seine hand packt - zu ihrem glück erkennt er sie sofort sonst würde er seine zukünftige ungewollt schlagen*
oh .. prinzessin was .. macht ihr den .. *sieht ie gierig in sein brot reinbeisst und seine stimme geht beim beenden des satzes unter* ..hier!?
da hat jemand aber hunger .. *schmunzelt seine schlechte laune weg*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 08.12.13 22:37


*sieht in sein Gesicht*
Worüber bist du den so erbost?
Hat dich jemand geärgert?
*schaut etwas verbittert*
Schon wieder dieses Küchengör? Entlassen sag ich da nur..Wenn sie nur ärger machen kündigen..
*presst sich an ihm* Wann sehe ich mal dein Gemach?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 08.12.13 22:55


*wirft ein blick über die schulter bis er ayame nicht mehr sieht und schaut zurück zu seine verlobte*
ach es ist nicht der rede wert, sie hat wegen einer kleinen sache aufstand gemacht ..
*über den plötzlichen körper kontakt war er nicht gefasst und hebt ihre kinn hoch*
wann immer sie es wünschen madame...



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 08.12.13 22:59



*erwidert die Umarmung* "Du bist schlimm" *kopf schüttelt* //und verführerisch//
*wenn er jetzt nicht aufpasst landet er wieder mit ihr im Bett ohne Antworten aus ihr heraus zu kitzeln*
"Du verlässt Zaude" *überrascht, ja für einen Moment schockiert ist*
*kriegt gleich darauf das mit der Hochzeit mit*
"Ist das so furchtbar, das du gleich das ganze Land verlassen musst?"
*seufz* "Ja du hast recht irgendwann werde ich wohl heiraten" *ob es Lydia sein wird, wer weis*
*sie dichter an sich zieht* *ihr über den Kopf streichelt*
"War es das was dir Kopfzerbechen bereitet hat? Da bist du nicht die einzige"
*schaut sie nochmal an*
"Sawako..." *will ihr irgendetwas sagen, aber er weis keine Worte*
*über ihre Wange streicht*
*sie küsst*
"lass mich dich noch einmal spüren"
*will sie nicht einfach gehen lassen*
*nicht ohne nochmal mit ihr geschlafen zu haben*
*es gibt soviel was er ihr nicht sagen kann*
*er ist der könig, Lydias Verlobter* *er kann nicht sagen "Bleib" oder "ich liebe dich"*
*er kann ihr nur mit seinen Körper zeigen wie er fühlt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 08.12.13 23:03


Naja wer ärger macht sollte fliegen, das ist mein Reden.
*grins*
*als er ihr Kinn hebt wird sie doch leicht rot*
*als er zum Kuss ansetzen will kriegt er ein Brötchen an den Kopf geworfen, kein weiches Brötchen sondern ein hartes was von Gestern noch rumlag*
Was war das?
*Ayame hat das Brötchen geworfen um ihm die Tour zu vermasseln,
macht sich dann auch schnell aus dem Staub*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 08.12.13 23:21


mir bleibt keine andere wahl ...  es wäre zerreissend dich mit ihr zu sehen, tag für tag!
*seufzt und streicht ihm einige strähnen aus dem gesicht  zeichnet mit den fingerspitzen sanft die konturen seiner wangenknochen nach und lässt ihre finger bis zu seine geschwungene lippen gleiten*
*statt einer antwort küsst sie ihn und zieht richard noch fester an sich, sein körper presst ihren gegen die wand, sodass es kalt gegen ihren rücken drückt und anschließend umfassen seine hände behutsam ihre taille und streben weiter runter wo er mit der hand durch den schlitz ihres kleides geht und sie zwischen ihre schenkel berühert - keucht*
*nach einer leidenschatlichen akt, welches beide parteien bitter nötig hatten liegt sie bedeckt mit einer hauchdünnen decke aus seide neben richard und legt den kopf gedankenverloren auf seine brust*


Zuletzt von Reedus am 09.12.13 12:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 08.12.13 23:30


*nichts böses ahnt als das steinähnliche brot jean hart am hinterkopf trifft und dumpf auf den boden einschlägt*
was zur .. *löst sich von lulu - mit dem schlag kehrt all seine wut mit voller wucht zurück*
ahhh warte hier kurz .. wenn ich den verantwortlichen erwische ..
*rennt schon los ohne lulu auch nur einmal anzuschauen, ayama mag sich zwar schnell aus dem staub gemacht zu haben, aber mit jéan kann sie nicht mithalten*
*rennt ihr durch de ganze küche, sogar darüber hinaus bis er sie im flur der zum keller führt packt und heftig zu boden stürzt*
WAS SOLLTE DAS?! *keuchend über sie ragt*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 08.12.13 23:38


Warte wo willst du hin?
*ärgert sich gerade da sie mit ihm mehr vorhatte*
Is doch nur ein Jungenstreich....


*hätte nicht gedacht das er nach rennt und auch noch einholt*
//oh nein so ein Mist//
*wird dann auch noch als Landebahn benutzt*
Das ist meine Rache, die Tour werde ich dir in allen Dingen vermasseln
Dann weißte wie das ist!
*drückt ihn an seiner Brust weg*
Steg auf!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 09.12.13 0:09


oh was willst du den machen ... mich mit ein brot davon abhalten andere frauen kennen zu lernen?
*sieht wie sie zappelt und um sich schlägt - packt jeweils ihre beide hände und streckt sie über ihren kopf um sie ein für alle mal still zu kriegen*
rache???.. dass ich nicht lache *ihre hände nun einhändig festhält und mit der anderen ihre hüfte packt um zu runter zu drücken*
*die wore die er im kopf gebildet und nun ausprechen wollte finden keine potenzielle zunge um sie laut zu sagen - jean muss an sein traum denken und all die sachen die er mit ayame oder lulu angestellt hat spielen sich vor sein auge ab*
*schüttelt den kopf und lässt sie los, geht von ihr runter*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 09.12.13 7:18



* Kommt den gang und sieht Ayame und den Prinzen in der Haltung* *trifft fast der Schlag* //darf ich den Prinzen wohl etwas verbieten, nein wohl kaum//

*zückt ihr Notizbuch* *hinter den beiden steht*
*ihr buch aufschlägt und zu schreiben beginnt* *kritzel* *kritzel*
*einen moment sehr sachlich*

Tag XX.... den XX.YY.ZZZZ

2ter Gang .... des ...
Morgens um XX.YY.

Groß ragt er über sie auf. Er beugt sich über sie, .. nimmt sie zwischen sich und der Wand gefangen. Niemand wird ihn aufhalten. Niemand darf ihn halten. Das Tier in ihm voller Begehren ist viel zu stark und der Mann der ihn aufhalten könnte nicht anwesend.
Die lüsternden Gedanken kann sein Gesicht nicht verbergergen, seine Schultern beben....

*beschreibt nun genau die Situation die sich vor sich hat* ...
*jean darf wohl ne Rolle in ihren nächsten Buch einnehmen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 09.12.13 20:36


Wirst du schon sehen was ich mache!
Du hast dir einen Feind angelacht.
*ihn mit ernster Miene ansieht*
*spürt seine Hand an ihre Hüfte, das kribbeln ignoriert sie*
Fass mich nicht an!
*steht dann sofort auf als er von ihr runter ist*
*läuft rückwärts*
Dein Leben wird nun noch härter!
*stolpert dann fast über Nora*
*ihr Gesicht ist versteinert*
//hat sie alles mitbekommen//
Was schreibst du da????
*reißt ihr es aus der Hand*
*liest es stürmisch*
Was fällt dir ein!!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 09.12.13 21:11



*lächelt* *ist aber insgeheim eifersüchtig*
*sich als erstes mal ihr Notizbuch wieder grapscht*
Ach ich lass mich nur von der Muse der Räumlichkeiten erfüllen
Keine Angst Aya-chan, ich würde dich doch nicht in verruf bringen.

*das heißt Jean schon* *entweder schreibt sie etwas was sehr peinlich für ihn werden wird, oder etwas was dafür sorgen wird das seine Fangirls / oder seine Verlobte ihn in Stücke reißen*
*lächelt*
*wirds den verzogenen Prinzchen heimzahlen das er sich an der süssen Aya vergriffen hat* "Du solltest seiner Ho(l)heit meiden, wenn du nicht willst das er etwas mit dir anstellt" *über ihre Brille schielt* Das willst du doch nicht oder?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 09.12.13 21:39


*sieht wie nora im stillen etwas notiert hatte, doch im gegesatz zu aame interessiert er sich icht für ihr gekritzel*
*stattdessen wirft er ihnen einen blick zu der sie augeblicklich verstummen lässt - jean wirkt zwar aufreizend ruhig, obwohl seineangespannte kiefermuskulatur und sein pulsierender herzschlag an der schläfe verraten, dass er nicht so ganz gelassen ist wie er vorgibt*
ich bin sowieso nicht mehr lange zaude ... unsere wege werden sich schon bald auf immer trennen !
*grinst ein kurzes, schiefes grinsen bevor er in die entgegengesetzte richtung geht*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 09.12.13 21:42



*hat den Arm um sie gelegt*
Sawako, *ist so nah bei ihr* *atmet ihren Duft ein*
Danke für alles und ... achte auch auf deine eigene Gesundheit.
*kann riechen das sie wieder geraucht hat*
Du bist eine schöne, liebevolle, begehrenswerte Frau...
bleib nicht allein zurück, sondern finde jemanden der zu dir gehört. Jemand der gut zu dir ist. Und solltst du so jemanden nicht finden kannst du immer noch nach Zaude zurückkehren.
*sie betrachtet* *über ihr seidiges Haar streicht*
*stellt sich Sawako als Ehefrau mit einen fremden Mann vor* *wird bestimmt eine Umstellung für sie sein*
*stellt sich vor wie sie von diesen unbekannten Mann ihr Kind in den Armen wiegt*
// sie wäre sicher eine liebevolle Mutter//
"Du solltest heiraten und Kinder kriegen, es klingt zwar banal, aber es würde dir gut stehen"

(jaja Richard und sein Unglücksstern zu Frauen *hüstel* ... blödes Thema)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 09.12.13 22:03


*bringt ein dumpfes lachen über die lippen als er ihr alles gute und gesundheit wünscht*
nach all dem ... *murmelt sich vor sich hin und muss sich beim wort kinder zusammen reissen* ja .. kinder! *löst sich von ihm und bindet sich die haare zu einem zopf - überlegt ob sie es ihm von dem verlorenen kind erzählen soll*
richard, da gibt es etwas was ich dir ich sage sollte .. *doch in aller letzten sekunde überlegt sie es sich anders - sieht sein neugieriges gesicht*
*fährt sich durchs haar und überlegt sich etwas anderes* heirate ldiya nicht!
es gibt da jemanden und er ... ach was rede ich da!
*hektisch aufsteht und sich de klamotten rasch überzieht ohne genau zu achten ob sie richtig sitzen oder nicht* ich were dich vermissen *ihm noch einen kuss aufdrückt bevor sie ohne zurück zu schauen verschwindet*
*ärgert sich, dass sie nicht weiß wie sie diesen grünhaarigen jungen finden kann*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 09.12.13 22:04


*wir rot vor Scharm*
Was redest du den da?
*ist die Sache nun doch unangenehm*
*zuckt zusammen als sie so über ihre Brille schielt*
N...nein natürlich nicht.

Der haut also ab...//aber nicht bevor ich mit seiner Verlobten gesprochen habe...dir werde ich die Suppe mächtig versalzen//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 09.12.13 22:47



Was ist, ich hab doch für dich kein Tabuthema angesprochen oder?
"Ja Sawako"
*sieht ihr an das es etwas wichtiges sein muss*
"Jemanden? Sawako tut mir leid, aber so verstehe ich dich nicht. Was ist los"
*ihre Hände nimmt*
He warte
*zieht sich auch an* (Minigame-Ankleidewettbewerb)
*will ihr folgen wird aber durch den plötzlichen Kuss abgebremst*
*als er ihr nachgehen will ist der Gang leer und er weis nicht in welche Richtung sie gegangen ist* //Geheimnisvolle Frauen mögen ja anziehend sein, aber Sawako übertreibt es// *zuerst dachte er sie wolle ihren Abschied verheimlichen, aber jetzt scheint es doch noch etwas anderes zu geben* //Was meinte sie mit "Jemanden"?//
Sawako! *ruft sie* *sie hört aber nicht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ukyo

Beitrag  Anda am 09.12.13 22:59



*hat sich auf einer Grünfläche hingelegt um etwas zu schlafen* *böser Fehler*
*bisher hatte er ja immer Glück, aber heute wird ihn die Kombination seiner grünen Haare, seiner schwarzen Tracht die wie ein Schatten auf der Wiese wirkt und der Eile der aufgewühlten Sawako zum Verhängnis*
*Sawako tritt ihm direkt ins Gesicht*
*wacht davon natürlich sofort auf*
ARRGHH, Scheiße das tut weh. Fuß weg!"
*ist natürlich alles andere als sonnig gestimmt das er so geweckt wird*
*Sawako am Fuß packt* *lässt aber los*
... *und verstummt sehr schnell*
*hat gerade tiefe Einblicke, was Sawakos Körperbau angeht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 10.12.13 14:55


*konnte richard hören wie er ihr nacheilend hinterher rief, doch sie würde ihn an einem späteren zeitpunk warnen - aber dafür braucht ie mehr information*
*wie es der zufall will entdeckt sie ukyo enstpannt an einer ruhigen stelle auf dem rasen schlafen*
*rennt zu ihm und tritt ihm nicht zu heftig aber bestimmt gegens gesicht - bemüht sich ihr gleichgewicht zu behalten als er ie am fuß packt*
ahh jetzt jammer nicht so.. ich mu mit dir reden .. hah? *sieht wie er sie anstarrt, runzelt die stirn und will ihm für seine blicke einen weiteren tritt geben als er geschickt ausweicht und sawako den halt unter ihren füßen verliert und mit einem dumpfen geräuch hinfällt*
ah ... ok jetzt sind wir quitt!!! *streicht sich den kimono glatt* und jetzt musst du mir sagen wer dieser kerl ist von dem du geprochen hast .. ich muss alles wissen ukyo. snst kann ich nichts machen



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ukyo

Beitrag  Anda am 10.12.13 19:01



Hey ist das eine Art Leute zu wecken *grummel*
Was ist denn in dich gefahren. Was hast du überhaupt vor?
*hat keine Ahnung worum es ihr jetzt geht*
*gähnt* Du scheinst was von mir zu wollen, also verziehen wir uns mal an ein dunkles Örtchen. *meint damit das sie ihn und nicht seine andere Persönlichkeit sprechen will*
*da er so aggressiv geweckt wurde hat ebenfalls seine aggressivere Persönlichkeit übernommen* *Da sie mit IHM rede will, wird es um andere Themen gehen als das Wetter* *geht mit ihr in einen Heckenirrgarten des Schlosses*
*wenn nicht gerade der Gärtner vorbeikommt hat man hier seine Ruhe*
"Also Lady was gibts?"
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shun, Ayame

Beitrag  Elina am 14.12.13 13:50


*ist mit Ayame im Garten*
*hört sich gerade Ayame´s Kummer an*
*muss leicht grinsen - wird dafür gleich forsch angemacht von Ayame*
Schon gut...du kannst ihn doch nicht sein Leben lang davon abhalten mit seiner Verlobten was zu haben....*hält sich den Kopf*
//sie hat echt alle Verhütungsmittel aus seinen Zimmer versteckt//


Ich mache das solange bis es mir reicht...-und das kann laaangge dauern.
Er verarscht mich und seine Tussi da *kann das Wort Verlobte nicht aussprechen, ist ihr zu wider*
*rupft Gras heraus*
Er ist ein Prinz und denkt er kann sich alles erlauben und ich werde ihn eines Besseren belehren.

Shun: *hust* ich nenne das Rache.
Ayame: Ja gut dann ist es das halt!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 14.12.13 14:02


*sitzt an seinen Schreibtisch*
*der Angriff auf das Schloss hat ihn nicht sonderlich befriedigt*
*fand das seine Männer nicht gut reagiert haben, meint auch die Männer die im Schloss eingeschleucht wurden*
*ist sauer darüber und presst seine Lippen aufeinander*
Blamage...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alfred

Beitrag  Anda am 14.12.13 14:34



*für ihn war der Angriff des Schlosses alles andere als ein Fehlschlag*
*Dank der Aktion hat er genügend Forschungsmaterial erhalten*
*Aber das Ergebnis das er wollte, einen Wiedergänger mit vollkommen intakten Körper, Geist und Seele ist ihn immer noch nicht gelungen* *auch Ukyo ist mit seiner gespaltenen Persönlichkeit noch makelhaft* *so lange es nicht funktioniert kann er sein eigentliches Ziel nicht verwirklichen* //Was mache ich nur falsch//
//Wie auch immer, ich muss weitermachen//

*klopft bei Alexei* *will ihm die weiteren Schritte besprechen*
*als er eintritt wirkt Alexei alles andere als amüsiert*
"Habe ich etwas verpasst? Ihr seid erfolgreich ins Schloss eingedrungen, warum so übel gelaunt? " *wollte ihn ja eigentlich etwas anderes fragen, aber wenn Alexei so schlecht gelaunt ist, ist es wohl besser erst einmal den Grund für die schlechte Stimmung aus der Welt zu schaffen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alexei

Beitrag  Elina am 14.12.13 14:52


*ist gar nicht erfreut das er in seiner Wut gestört wird*
*muss sich dann noch Alfred Erläuterung anhören mit der er nicht übereinstimmt*
Erfogreich? Ich nenne das nicht erfolgreich wenn meine Männer tun was ihnen beliebt.
*redet von Shion Asch und Siegfried*
*er musste ja auch noch selber einschreiten, so war das nicht geplant, da er nicht auf Richard treffen wollte*
Ich musst mir Richard einfühlsames Gespräch anhören. Jedesmal zieht er seine Sprüche aus dem Ärmel.
*mustert Alfred*
Was ist? Ohne Grund tauchst du ja nicht hier auf.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alfred

Beitrag  Anda am 14.12.13 17:23



Ich weis nicht was du meinst. Halt ihnen doch bei Gelegenheit eine Standpauke wenn es dich so grämmt. *Ungehorsam kennt er bei seinen Untergebenen nicht, dafür haben die meisten andere Charakterschwächen - das heißt gar keinen Charakter*
Ansonsten kannst du sie immer noch mir überlassen, es dürfte nicht schwer sein ihren Eigenwillen mit ihren Leben zu nehmen. *still lächelt*
*auf drei Leute mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht mehr drauf an*
"Ah Erinnerungen an die gute alte Zeit" //Sowas kenne ich doch auch von jemanden//  
"Zurück zum Hier und jetzt. Ja du hast Recht. Mir wurde von einen meiner Diener zugetragen das sich Untote in der Umgebung von Richards Schloss herumtreiben und es handelt sich dabei nicht um eine meiner Kreationen. Den einfachen Leuten aus der Umgebung scheint nichts darüber bekannt zu sein. Aus taktischer Sicht macht mir das Sorgen, es könnte Ärger geben. Als Nekromant dagegen bin ich sehr an ihnen interessiert. Kannst es sein das du irgendetwas darüber weist?"
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 14.12.13 19:51


Die trauen sich ja nicht her.
*ein falschen Lachen ertönt* Wunder mich auch nicht.
Ich werde dir dann meine Entscheidung mitteilen, falls es dazu kommen sollte.

Untote..*erinnert sich das er Sawako kurz am Hals packen hatte und um ihr eine komischen Aura umgaben war*
Nicht nur um Schloss herum wohl auch in dem Schloss drine sind sie...bzw. eine Frau.
Mehr weiß ich nicht aber was nicht ich kann ja noch werden.
*hat vor sich Sawako vorzunehmen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 14.12.13 20:24



Gern, übereil es nicht.

*hört ihm zu als Alexei anscheinend etwas dazu einfällt* Eine Frau? //das passt ja wunderbar// Du gehst der Sache also nach. Sollte sich etwas ergeben oder solltest du Hilfe brauchen dann lass es mich wissen. Ich möchte dir nicht in die Quere kommen, aber diese "Frau" interessiert mich doch brennend.
Übrigens wo wir schon bei Frauen sind. Warum hast du Lydia gehen lassen.
Du hättest mit ihr eine wichtige Geisel gehabt. Und du hättest sie aus deinem Krieg mit Richard raushalten können. Es wäre doch schade wenn sie zwischen den Fronten gerät und ihr etwas zustößt.
*auch für Alfred wäre es schade, da er dann schlimmstenfalls ihren Körper nicht mehr benutzen kann und sich dann nach einen neuen potentiellen Gefäß umschauen muss*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alexei

Beitrag  Elina am 14.12.13 20:39


Ich werde sie am besten her holen dann kannst du dich mit ihr befassen.
Aber erstmal frag ich sie aus.
//wir werden sehen ob Richard sich auch für sie einsetzt//
*das alleine wäre interessant zu erfahren*

Lydia hat nicht wirklich was mit der Sache zu tun, sie steht halt in der Mitte und behindert einen nur.
*klingt grad hart aber so meint er es nicht*
Sie hätte mich hier nur gestört, sie ist wie Richard und hätte mir versucht einzureden das ich es lassen solle.
Lydia muss sich ebend einmal entscheiden, sie kann nicht ewig in ihrer Schutzkuppel bleiben.
*wird gerade miesepetrig da er so über sie redet*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten