Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tales of World RPG

4 verfasser

Seite 7 von 14 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Lulu

Beitrag  кαтι Sa Okt 05 2013, 13:00

Tales of World RPG - Seite 7 Luluuu10
Haha erwischt, so einer bist du also.
*ihn betrachtet*
So siehst du aber auch aus.
*blöd schaut als er sie fragt*
Du lenkst geschickt ab.
Ich lasse mir da noch viel Zeit.
*die Nase rümpft*
Ich will mich noch nicht einsperren lassen und dann das tun was mir meine Gatte sagt.
Da bin ich auch gar nicht der Typ für.
"Ja liebling du hast total recht lass uns Kriege führen."
*stellt sich gerade Lydia so vor da sie bis jetzt so einen Eindruck auf sie hinterlassen hat*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Shina

Beitrag  Anda Sa Okt 05 2013, 14:55

Tales of World RPG - Seite 7 JFtd8rsNoIs

*geht ebenfalls zum Schloss*
*trifft Ukyo*
*begegnen sich beide mit einem Nicken*
Was hat dein Auge erblickt ...?

Ukyo: *lässt sich von den Sprüchen der Zauberer nicht einlullen und hat ein Wachsames Auge auf die Menschenmasse* Das fragst du noch *böse grinst* *sie zu sich zieht und sie küsst* *tut das nicht aus Liebe oder so einen Quatsch* *übermittelt ihr so die Bilder der Frauen die er für brauchbar hält*
*nachher wird ihn keiner damit in Verbindung bringen* *zig leute können bezeugen das er auf seinen Posten gewacht hat*

Shina: *bleibt bei dem Körperkontakt völlig reglos* *bis auf den Hauptkörper der als letztes kommt, haben die Frauen gerade ihr Schicksal als Ersatzteillager erteilt bekommen*  Du hast ein gutes Auge, gibt es sonst noch etwas?

Ukyo: Die Wachen sind angespannt. Nicht nur wegen dem Fest. Ich kann hier nicht weg, vielleicht möchtest du dich an meiner statt umhören.

Shina: *nickt* *geht ohne weitere Worte*

Ukyo: -..- bäh kalter Fisch //Kann die sich nichteinmal verabschieden//  *man kann nicht sagen das er Hochgefühle bei einen Kuss mit ihr bekommt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Siegfried

Beitrag  Vicky Sa Okt 05 2013, 17:25

Tales of World RPG - Seite 7 Nanjo%2BKoji%2BKoji
*fragend guckt als Shun ihm das Weinglas wegnimmt*
Keine Sorge ich vertrage viel, ich komme aus dem Norden.
*da es immer so kalt ist, sind die Männer von da berüchtigt, dass sie viel vertragen*
*schaut dann zu den Frauen rüber und auf ihre Oberweite*
Hochgedrückte Oberweite? Wer weiß, vielleicht sind sie wirklich so groß, das weiss man erst, wenn man das Korsett öffnet *schaut eine nach der anderen an*
*normalerweise würde er sich driekt eine für die Nacht aussuchen, aber heute ist ihm nicht danach und das stimmt ihn nachdenklich*
//was ist denn heute los mit mir...bin ich nicht mehr normal doer was. Hm wahrscheinlich wegen Alexeis Auftrag, die Spannung, dass jederzeit was passieren könnte...ja das muss es sein//
*schaut dann kurz zu Shun und wieder weg*
Mir ist heute nicht nach tanzen, ich passe lieber auf, dass dem König nichts passiert.


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Isami

Beitrag  Vicky Sa Okt 05 2013, 17:30

Tales of World RPG - Seite 7 Tumblr_lvx4cmcyCj1qftvluff_zpsff8a7aa5
(Der arme Isami, wenn er auf so nen Shoppingtrip mitkäme xD)
*tanzt so gut es geht, bekommt aber ein paar mal was auf die Füße*
*nach einer Weile hören sie auf zu tanzen und Isamis Füße schmerzen etwas*
*weiß nicht ob er jetzt einen Dauerlauf hinter einem Schurken bestehen würde*
*trotzdem hatte er Spaß dran*
Ich hole uns mal was zu trinken *geht*
*gleich darauf kommt eine 3ergruppe Frauen zu Gabriel*
----
Charlotte: na sieh mal einer an, wer sind Sie denn?
Ihr kennt sie doch nicht oder?

Vivienne: Nein und mir war nicht bewusst, dass Isami in begleitung kommt.
Dabei habe ich mich extra hübsch gemacht *präsentiert stolz ihre große Oberweite*

Odette: Finden Sie das nicht etwas vulgär, sich so an Isami ranzuschmeißen?
Und das ohne sich bei den Damen der gehobenen Schicht vorzustellen
*mustert gabriel mit abwertendem Blick*
*bleibt bei der Oberwiete stehen*
*gibt nur ein verächtliches Lachen von sich*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Shun

Beitrag  кαтι Sa Okt 05 2013, 17:49

Tales of World RPG - Seite 7 Shun1810
Aus den Norden...wenn das so ist..
Hier *gibt ihn das Glas zurück berührt dabei wieder leicht seine Hand*
*sind dann doch noch beim Frauenthema geblieben*
Ja natürlich..//er wirds ja besser wissen wie ich//
Ich hab einmal einer Dame geholfen, also es bewirkt schon etwas..
*sagt das mit geknickten Kopf da er ja keine richtige Ahnung hat*
*sah dann wieder hoch*
Achso...ja..das ist wichtiger.
*nimmt sich dann einen blauen Cocktail der ihn von den Mysteriösen Kellner angeboten werden die wahrscheinlich von Alexei kommen, verteilen es an mehrere Gäste, wahrscheinlich ist da eine leichte Droge drin*
Ah danke..
*sieht hindurch* Schöne Farbe..
*nippt dann daran*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda Sa Okt 05 2013, 18:58

Tales of World RPG - Seite 7 Mqdefault

Wir ruhen uns wohl besser beide etwas aus. *tut Isami auch leid*
Kein Grund zur Hektik.
//Ironie ich bin ihn auf die Füße getreten und trotzdem tun mir meine eigenen weh. Da bekommt Mitleid eine ganz neue Bedeutung//

*sieht die dreiergruppe anrücken* *auch eine Art Feind, nur nicht der nach dem Gabriel ausschau halten soll*
Guten Tag die Damen
*sie freundlich und ruhig begrüßt*
*Angst oder Unsicherheit zu zeigen wäre hier fatal*
//Darum sind mir Männer lieber, die reden nicht, die handeln// *wäre eine einfache Schlägerei lieber als dieses undurchsichtige, intrigante, heuchlerische Gegacker*
*irgendwie sind diese Hühner ja sogar amüsant* //Ist es nicht eher vulgär so einen tiefen Ausschnitt zu tragen?//

*lächelt süss* Mein Name ist Gwenda, ich bin eine Verwandte von Michael Silberreif aus der zweiten Kompanie. *da Gabriel und Michael aus den selben Land kommen, plus der blonden Perücke, ist eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden* Ihr könnt ihn gerne fragen.
Bitte? *schaut fragend* //ranschmeißen? Das war eine Idee von unseren glänzenden König//
*wird klar das es jetzt darum geht, bloss nicht als Konkurrenz zu erscheinen*
Ich glaube es liegt hier ein Missverständnis vor. Mir ist sehr wohl bewusst das ich hier fremd bin und ich werde auch bald wieder heimkehren. Ich habe kein Interesse mit ihm anzubändeln.  *sich umschaut* Wissen Sie, hier gibt es so viele Interessante Männer, *sich im Raum umschaut* Aber mir sind lange nicht alle bekannt, wäre es Ihnen zu mühseelig mich mit den ein oder andern Herrn bekannt zu machen, ich könnte mich dafür revancieren ... wie wäre es mit einer Bekanntmachung mit Isami. *süss smile* *zu einen Herrn im dunklen Anzug schaut* "Wer wäre denn z.B. dieser junge Herr?" *die Damen auf einen Mann Aufmerksam macht der sich zwischen die Gäste bewegt und Gabriel sonst nicht am Hof auffällt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Asch

Beitrag  кαтι Sa Okt 05 2013, 19:13

Tales of World RPG - Seite 7 Lagi1710
*sieht die Kellner mit den blauen Cocktails und das ist ein Zeichen das es nicht mehr lange dauert*
//ich hoffe Shion schnappt sich nicht gleich eins von den Getränken..//
*hat manchmal das Gefühl das er nicht immer richtig zuhört*
//wenn ich das mache..kann ich mir es nicht mehr leisten hier zurück zukehren//
*denkt kurz nach, aber eigentlich hält ihn hier nichts*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Akira

Beitrag  Anda Sa Okt 05 2013, 19:32

Tales of World RPG - Seite 7 63291

*ist auch auf den Ball* *wird öfter mal von der ein oder anderen Frauen angequatscht ihr wäre schwindelig oder sie hätte Fieber, ob er sie später nicht untersuchen könne*
*das meiste sind dumme Anmachen* //die stören mich bei der Arbeit// *verweist die Ladys auf die Schwestern, die sich bestimmt gerne um solche Dinge mit ihren Kräutern kümmern werden*
*danach geht es den meisten tatsächlich schlagartig besser* //Halleluja// *sarkastisch denkt*
*nur die letzte Frau die zu ihn kommt und offensichtlich benebelt ist, scheint ernsthaft nicht ganz gesund*
*will sie fragen was los ist, aber sie blubbert nur irgendwas von einen lustigen blauen Getränk das er auch mal versuchen müsste*
//blau?// *bekommt schon so eine dumpfe Vorahnung*
*schickt die Dame zu einen der bereitstehenden Sanitäter*
*winkt dann den Kellner mit den blauen Getränken her*
*tut so als wolle er auch so einen*
"Wie hübsch* *nimmt das Glas und riecht dran*
//Eine Art Rauschgift//
*Schüttet den Inhalt des Glases den Kellner ins Gesicht*
*Der will Akira noch stoppen, dabei fallen die übrigen Gläßer runter*
*die Wache eilt heran, da es nach Streit aussieht*

Akira: "Nehmen Sie ihn in Gewahrsam, ich bin sicher das diese blauen Getränke NICHT auf unserer Karte standen"
*fragt sich wer von dem Zeug schon alles getrunken hat* *muss die anderen warnen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda Sa Okt 05 2013, 20:43

Tales of World RPG - Seite 7 Rio_satomi_50868

//Er muss seine Tochter wirklich sehr lieben// *hat ein warmes lächeln auf den Lippen*
Deine Tochter kann sich glücklich schätzen, dich als Vater zu haben.

Sollte ich einmal Kinder haben, hoffe ich auch einmal so ein liebender Vater zu werden wie du.

*wüsste er von dem Gespräch mit Ayanami und Sawako wäre er geschockt, sowohl von dem Tod seines ersten Kindes, von Sawakos Leiden und von der Tatsache das sie eine Untote ist und mit Ayanami gemeinsame Sache macht*

"Nun, ich sollte deinen Ratschlag von eben befolgen und mich um meine Verlobte kümmern. Möchtest du mitkommen oder willst du dich lieber noch den anderen Gästen widmen?"
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Sa Okt 05 2013, 23:09

Tales of World RPG - Seite 7 Avatar10
Das kannst du ihr ruhig sagen.
*winkt ab*
Nein ich mische mich hier unter, kümmere du dich ruhig um sie alleine.
*ist froh das er das macht und will da nicht stören*
*gesellt sich zu einer Gruppe und gewinnt gleich die Oberhand des Gespräches*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Siegfried

Beitrag  Vicky Sa Okt 05 2013, 23:12

Tales of World RPG - Seite 7 Nanjo%2BKoji%2BKoji
Du hast also Frauen öfter beim Anziehen geholfen?
*weiß nicht wie er den Satz verstehen soll*
*beschließt nun zu gehen, sieht aber aus dem Augenwinkel, dass er an dem blauen Getränk nippt*
NEIN!
*reflexartig danach schlägt, sodass es auf den Boden prallt*
*schaut zum Boden wo die Flüssigkeit verdampft und einen geruch freisetzt, von dem man schon leicht benebelt wird*
*hört dann das Chaos an der Theke und sieht Akira*
//Natürlich der Arzt merkt es zuerst. Verdammt alle sollten es trinken um umzukippen aber es ist noch nicht zu 100% getestet...was wenn es ihn umbringt...//
*ist sich aber im Klaren was er da gemacht hat*
*will dann gehen*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Isami

Beitrag  Vicky Sa Okt 05 2013, 23:20

Tales of World RPG - Seite 7 Tumblr_lvx4cmcyCj1qftvluff_zpsff8a7aa5
*die Frauen hätten nicht mit solch einer Reaktion von gabriel gerechent und überlegen wie sie reagieren sollen*
*plötzlich kommt Isami*
*er kommt mit 2 Gläsern der blauen Getränke an*
*will Gabriel eins geben als es ihm Charlotte wegnimmt*

Charlotte:
Isami, mein Lieber...für mich? Das wäre doch nicht nötig gewesen
*trinkt es sofort*

Isami: *seufzt*
*das Glas war für Gabriel gedacht*
*gibt das freie Glas dann an Odette*
*keine 30 Sekunden später und Charlotte kippt um*
*die Mädels schreien und rufen nach einem Arzt*
Was zum...*schaut geschockt zum Getränk*
*bringt Charlotte sofort weg und rennt wieder zu Gabriel*
Ich glaube die Party ist gleich vorbei *seufzt*
Akira sagte dort ist ein Rauschgift drin...
Wir sollten den Gästen die Getränke wegnehmen


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Shun

Beitrag  кαтι Sa Okt 05 2013, 23:24

Tales of World RPG - Seite 7 Shun1910
Ja...
*die Frauen wussten ja damals bescheid über ihn*
*ihm wird dann Glas aus der Hand geschlagen, hat leider schon etwas eingenommen beim nippen*
Was sollte das?
*wirkt empört*
*nimmt den Geruch auch noch ein*
*schwankt dann etwas*
Bilde dir mal nichts ein!
*im Rauschzustand siets er ihn nicht mehr*
Deine Gegenwart verwirrt mich und macht mich nervös!
*packt ihn am Gelenk als er gehen will*
Ich bin noch nicht fertig mit dir!!
*hält sich den Kopf*
Ich will jetzt tanzen..mit dir.
*sieht zu ihn hoch*
Du darfst mich auch berühren was sonst keiner darf..


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty sawako

Beitrag  Reedus So Okt 06 2013, 00:58

*steht irgendwann als das fest seinen höhepunkt erreicht hat und auch im schloss sich die laune unter den gästen verbessert hat in zaude auf*
*mit zersautem haar und eine halb gekrümmte haltung versucht sie ihren weg zur okiya zu bahnen, dabei knotet sie ihren lockeren kimono fest zu*
*wird von der feiernde menge nicht wahgenommen, was ihr auch recgt ist denn sie fühlt sich alles andere als anmutig*
*sieht vom weiten wie am himmel ein buntes lichterschauspiel wofür die magier wohl sorgen stattfindet und geht mit gesenktem haupt weiter* Sayuri ..?! *spricht sie ihre freundin mit kehliger stimme an und fragt nach eine zigarette welches sie bekommt - auf die frage wo sie den ganzen abend war antwortet sie mit ein verächtliches lachen* in der hölle .. *hofft, dass es ironisch genug klingt auch wenn etwas wahrheit mit drin steckt*


Tales of World RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty jean

Beitrag  Reedus So Okt 06 2013, 01:03

ach .. also *hört dann ein geschrei unter den gästen was ihn unterbricht*
was ist da ?! *schaut auf sein blaues getränk und ist für einen moment froh davon noch nicht getrunken zu haben, nimmt lulus getränk sofort ab*
warte kurz hier, ich komme sofort .. da scheint was nicht zu stimmen *mit geunzelter stirn geht er auf isami und co zu*
//gift .. wer //
richard!! *auf seinen bruder zugeht um zu sehen ob es ihm gut geht* du hast doch nicht.. meinst du es war ein .. ?!


Tales of World RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda So Okt 06 2013, 03:29

Tales of World RPG - Seite 7 KacheesDisguised

Gabriel:
Ah Isami, wir haben gerade von Ihnen gesprochen
*wenn Gabriel Isami jetzt Duzt ist der Teufel los*
*ist über Charlottes Aktion überhaut nicht überrascht*
Was ist das, ist das Alkohol? //Wir sollen doch im Dienst nicht trinken//
*überrascht* *als Charlotte dann umkippt*
Um Himmelswillen was war da drin?
*isami bringt charlotte weg, bei ihr hat das wohl besonders angeschlagen*
*ist mit den andern Frauen allein* *noch wissen sie nicht ob es sich um einen Einzelfall handelt*
*hält die Damen zurück die Charlotte (oder Isami) nach wollen*
"Das ist jetzt nicht der passende Augenblick. Ich fürchte diese Party ist gelaufen, geht nach Hause"
*Isami kommt daraufhin bald wieder zurück und ist offenbar der selben Meinung was das Ende der Festlichkeiten angeht*
" Du hast Recht. Isami jemand sollte sich um den König und seine Angehörigen kümmern, ich kümmere mich hier..." *kann nicht mehr weiter sprechen* *wird von einen der Ballbesucher der zu Alexei gehört gepackt*

Edelmann: Ich leih mir kurz ihre Begleitung aus. *Gabriel mit einen Messer bedroht das ihn wohl ein Verbündeter aus der Küche zukommen gelassen hat* ( soviel zur Waffenkontrolle der Küchenhelfer )
"Sie werden sich jetzt ganz ruhig Verhalten, Sie wollen doch nicht das ihre hübsche Begleitung etwas abbekommt"

Gabriel: *auf das Messer schielt* //sieht scharf aus// *unterdrückt ein lachen* Isami ich glaube er meint es ernst. //Trottel// *tritt den Mann heftig mit den Absatz auf dem Fuß* (jaja das wurde wohl zur Genüge geübt XD) *rammt ihn gleich darauf den Elbogen in den Magen* *ihm am Handgelenk packt das das Messer aus der Hand fällt und ihn K. O. schlägt* *das war für Gabriels Verhältnisse noch ziehmlich gnädig* *hätte ihn auch den Arm verdrehen können und das Messer gegen sich selbst wenden lassen* *aber es sollen ja Spione dingfest gemacht werden ums sie zu befragen außerdem hat er Gabriel "hübsche Begleitung" genannt*
(ein bisschen Gnade kann da schon gezeigt werden XD)

"Erledigt" *in einen moment stolz sagt* ... *im nächsten fällt Gabriel auf das die nahe stehenden erschrocken auf Gabriel alias Gwenda schauen* Was denn sollte ich mich abstechen lassen?!
*mag diese Blicke überhaupt nicht*


Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Asch

Beitrag  кαтι So Okt 06 2013, 20:22

Tales of World RPG - Seite 7 Lagi710
*sieht das einige Wache auch außer gefecht gesetzt wurden*
*diese liegen da und deren Schwerter auch*
*geht zu einen und merkt das es nun soweit ist anzugreifen*
*blickt zum Schwert und muss wirklich erst überlegen ob er es macht oder nicht*
//Sry Luke aber du hast mich nicht aufgehalten//
*duckt sich und ergreift das Schwert*
*verhält sich noch ruhig, er will sehen das Shion sich auch ein Schwert schnappt*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda So Okt 06 2013, 21:13

Tales of World RPG - Seite 7 31918

(Aisha dominiert noch)
Aisha: *hält nach Asch ausschau* Wo ist der hin?

Nine: // wer ist jetzt das Kind hier?// *G* *hat ganz gut gelacht als Asch ihr so direkt die meinung gesagt hat*

Aisha:
*finden ihn beim Ausgang* Was machst du hier? *geht zu ihm* *sieht auf die Wache* //Keine dumme Idee// *nimmt sich auch ein Schwert* *für sie selber ist das zwar nicht so handlich, aber Nine kann im Zweifelsfall besser damit umgehen*

(Nine hat mit dem Schwert mehr Kraft und Geschick .. das merk ich sogar im Game XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι So Okt 06 2013, 21:35

Tales of World RPG - Seite 7 Lagi711
*wird von Aisha verfolgt*
*findet das gerade nicht so gut*
Was ich mache? Ich nehme mir ein Schwert zur Sicherheit.
Und was machst du hier? Ich brauche keine Aufpasserin.
*stimmt ja auch*
*sah sie skeptisch an wie sie sich auch eins nimmt*
Pffhh...was willst du den damit? Kartoffeln schälen?
Lass das lieber falllen.
*dreht sich um und sieht wie die Lage aussieht*
*viele schlafen und benehmen sich als wären sie unter Drogen*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda So Okt 06 2013, 23:06

Tales of World RPG - Seite 7 31918

Ich folge dir und lerne dabei *lächelt*
*ihre Anwesenheit scheint ihm zu nerven* *gut so*

Nine: //Komm schon Aisha ein Schwert, du weist das das nicht mein Stil ist. Nimm das andere von den Typen dahinten auch noch//

Aisha: Ja schon gut.
*zu Asch* Kannst du diese Theorie untermauern? *sarkastisch*
*wer weis ob er nicht doch einen Aufpasser braucht*
*nimmt sich das eines anderen Wächters auch noch* *findet das bedenklich wie viele hier ausgeknockt sind*
Ich will gar nichts damit. Die sind für meinen Leibwächter.
//Nine, das Feld gehört dir// *zieht sich zurück als Asch sich umdreht*

Nine: *übernimmt* //Leibwächter bild dir mal nicht zuviel drauf ein// *kontrolliert die Schwerter*
Liegen nicht übel in der Hand //aber meine mag ich lieber// *durften aber keine Schwerter auf den Ball mitbringen*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι So Okt 06 2013, 23:16

Tales of World RPG - Seite 7 Lagi1210
*brummt sie an*
Du brauchst wohl jemand der auf dich achtet.
*findet das er sicherlich keinen Aufpasser brauch, war bis jetzt immer alleine*
Leibwächter? Pfhh...wie dämlich..
*sucht sich auch noch ein zweites*
*als er dann eine Männerstimme hört schlägt er zu, war auf ihren Wechsel natürlich nicht gefasst*
*das Schwert prallt auf das seinige*
*sein Blick wurde unruhig als er diesen rot haarigen Mann sah*
Das stand doch gerade noch diese Ziege..[XD]


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda Mo Okt 07 2013, 09:34

Tales of World RPG - Seite 7 5479

Aisha: Ich seh schon mit dir darüber zu diskutieren bringt nichts
...
---
Nine: *blockt Aschs Angriff mti den Schwertern* Hey nicht so schreckhaft Knilch.
Scharf beobachtet und jetzt löse ich sie ab. Du willst doch nicht etwa was von ihr?
*störts nicht das Asch Aisha Ziege nennt, hat selber genug Spitznamen für sie*
(mir kommt schon wieder ein altes Ehepaar in den Sinn, das ständig einander anmotzt und lästert, aber wenns drauf ankommt zusammenhält XD)

Aisha: *stört es schon* //ihr beiden habt wirklich eine erfrischende Art// *knrisch* *noch sehr höflich ausgedrückt*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Mo Okt 07 2013, 14:28

Tales of World RPG - Seite 7 Lagi1211
Was ist den das für ein treiben?
*versteht es nicht*
*schwingt sein Schwert nochmal aber nun gezielter*
Ich bin nicht an deiner Zicke interessiert!
*sieht das die Kellner sich auch Schwerter nehmen, war ja auch so geplant und greifen die Ritter/Wachen an die Wach geblieben sind*
Na dann wollen wir mal aufräumen.
*will das Nine vorgeht natürlich nicht ohne Grund*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Alexei

Beitrag  кαтι Mo Okt 07 2013, 21:10

Tales of World RPG - Seite 7 Alexei10
*hat genug gesehen und schreitet nun selber ein*
*kümmert sich auch lieber persönlich um seine Sache damit er zufrieden sein kann* [nicht so wie Helios XD]
*beschäftigt sich mit den Wachen vor dem Schloss was nicht viele sind und auch nicht allzu schwierig für ihn darstellt*
*will auch ein bestimmtes Dokument haben was sich in Richards Obhut befindet*
*schreitet dann in den Saal ein wo schon alles drunter und drüber geht*
*kann so ohne schwierigkeiten seinen Weg vollenden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Nine

Beitrag  Anda Mo Okt 07 2013, 21:46

Tales of World RPG - Seite 7 5479

*blockt ihn trotzdem und gibt ihn mit dem Fuß einen Tritt das Asch zu Boden fällt*
Geh nach Hause Kleiner *spöttisch grinst*
Nicht interessiert? Das will ich wohl hoffen.

*geht nicht voraus, weil er in dem Moment von einen Kellner mit Schwert angegriffen wird*
*bleibt stehen und geht erst im letzten Moment auf Seite* *weicht aus und kickt den Kellner in den Hintern das dieser mit seinen Anlauf gegen die Wand rennt*
Lusche
-----------

Richard:

*schiebt Lydia hinter sich* *auch wenn Alexei sie wohl schon einmal verschont hat, will er sie nicht gefährden*
Guten Abend Alex,
warum diese brachialen Methoden?
Wir hätten das auch anders klären können.
*alexei ernst ansieht*
*his Maijestät is not amused*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Asch

Beitrag  кαтι Mo Okt 07 2013, 21:53

Tales of World RPG - Seite 7 Lagi712
*brummt*
*lässt sich das sicherlich nicht gefallen*
*läuft dann auf ihn zu und attackiert ihn mit zwei Schwertern kann am besten mit zweien*
Ist mir egal was ihr für Freaks seid!
*duckt sich dann brauch sich nicht wirklich viel ducken da er eh kleiner ist*
*schlägt mit den Ellbogen gegen seine Leber*
*hat sich also wieder einmal gegen den König entschieden*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Alexei

Beitrag  кαтι Mo Okt 07 2013, 22:02

Tales of World RPG - Seite 7 Stand10
*bleibt dann ein weites Stück vor Richard stehen*
Abend Richard, ich hoffe dir hat mein Schauspiel gefallen.
*sieht zwar nicht so aus meint es aber ironisch*
Ich wollte sehen wie dich deine Wachen schlagen, aber wie ich sehe genießen sie ihren Schlaftrunk.
Schwach Richard, sehr schwach, wo bleibt die Herausforderung?
Gib mir das Dokument und wir werden gehen.

[es können ja Dokumente sein die einen mehr Kraft verleihen, so ähnlich wie die Schriftrollen]


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda Mo Okt 07 2013, 22:31

Tales of World RPG - Seite 7 Rio_satomi_50868

Es würde mir mehr gefallen, wenn wir unsere Streitigkeiten endlich beilegen könnten.
Bis hierher kommst du, aber weiter nicht? ...
Dann komme ich dir entgegen. *geht einen Schritt auf ihn zu*
Sag mir mein Freund, was geht in deinen Kopf vor?
Wozu das alles? Was habe ich deiner Ansicht nach falsch gemacht, das du meinst mir in den Rücken fallen zu müssen?
Alex *geht einen weiteren Schritt auf ihn zu*
Wenn ich dir dieses Dokument gebe, würdest du hier alle verschonen?
Und wenn ich dir alles gebe was ich besitze, würdest du aufhören das Land mit Krieg zu überziehen?
Hättest du dann genug? ...
"Wenn es hier nur um mich ginge könntest du gern alles haben. Aber es geht nicht. Ich würde die Leute verraten die auf mich Vertrauen. Es tut mir leid. " *sich abwendet* *dreht ihm den Rücken zu und geht zu Lydia zurück* *warum er das tun kann*
*ein paar Hände tauchen hinter Alexei auf und halten ihn fest*
*in einer Hand ist ein Dolch der seine Kehle bedroht* *das Gespräch konnte Alexei eine Weile hinhalten*

Gabriel: *hält Alexei fest und das nicht gerade zaghaft* Lass das Schwert fallen, mein Dolch sticht Schneller zu als deine Klinge.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Ukyo

Beitrag  Anda Mo Okt 07 2013, 22:47

Tales of World RPG - Seite 7 1369543616-3099048847

*lächelt* //Auf Alexei ist doch verlass//
*kommt das Chaos was Alexei mit seinen Leuten verursacht gerade recht*
*in dem Chaos kann er sich unbemerkt von seinen Posten entfernen*

*geht mal nach Sawako sehen*
*da die meisten ausgegangen sind, fällt es ihm nicht schwer ins Geishahaus zu schleichen*
*findet instinktiv das Zimmer mit Sawako und ihrer Freundin Sayuri*
*öffnet die Schiebetür*
*bevor Sayuri sich voll umdrehen kann schlägt Ukyo sie mit den Schaft seiner Hellebarde nieder*
Guten Abend. Oh mach dir nichts draus, sie wird schon wieder zu sich kommen.
"Ich wollte dich sehen. Oder soll ich sagen, ich hab dich gesehen" *smile*
*obwohl sich eigentlich äußerlich nicht wirklich etwas an ihn verändert hat, ist sein Blick bedrohlich und finster*
Dieser weißhaarige Typ... das war kein Mensch und du meine Liebe ... bist auch keiner, nicht wahr. *grinst*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Alexei

Beitrag  кαтι Mo Okt 07 2013, 22:49

Tales of World RPG - Seite 7 Tumblr14
*findet Richard Ansprache lang*
So lang war deine Rede nicht mal auf diesen Fest.
Ich will das haben was ich verlange der Rest kann dir egal sein.
*geht auf seine Frage nicht ein*

*schaut kurz auf*
Habt ihr euer Mannsweib auf mich los geschickt, komische Sitten.
*drückt seinen Hals extra nach vorne*
*kann sich nicht vorstellen das Richard das zulassen würde besonders vor Lydias Augen, spielt da einen Trumpf aus*
Ich werde mein Schwert nicht los lassen!
Stich nur zu.
*kurz nachhinten sieht*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Theresa

Beitrag  Reedus Mo Okt 07 2013, 23:01

Tales of World RPG - Seite 7 Tumblr_msaa57H9HZ1qdb4j1o1_500
*folgt alexei wie ein schatten, doch taucht sie etwas verspätet auf und das bedrohlicherweise hinter gabrielle*
*wie eine geschmeidige schlange schlängelt sie sich hinter ihr auf und packt sie unsanft an den langen haaren die theresas so ähnlich sind*
lass ihn los .. *monton befiehlt und hofft sie würde sich ihre forderungen wiedersetzen*
*mit ihre scharfen krallen die stelle wo sich ihre rippen befinden hineindrückt und dabei einen unangenehmen schmerz erzeugt, scheut sich nicht davor richtig hinein zu stechen*


Tales of World RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda Mo Okt 07 2013, 23:11

Gabriel:
Wie hast du mich gerade genannt?  (stimmt ja eigentlich XD)
Wie du willst! *ist da ganz schön konsequent*
*will schon zustechen*

Tales of World RPG - Seite 7 7406a757784cebae70f46b44aa0e05f5

*leider kennt Alexei Richard viel zu gut*
"Nein lass das?" *gefangen nehmen ja, aber er wollte doch nicht das Alexei hingerichtet wird*
*eh er sich selber versieht hat er die Hand an Gabriels Handgelenk und will verhindern das Alexei stirbt*

Gabriel: *hält inne* *aber nur weil er der könig ist*  Was, warum? My Lord!
*ist das total unverständlich das Richard Alexei schützen will*

Richard: Du darfst ihn nicht töten... *ist sich im klaren, das er im Grunde genau das tut was Alexei vorausgeahnt hat*
"hör auf Alexei, das war nicht nur so dahingeredet. Ich hätte wirklich gerne eine Antwort"
--

Gabriel: *bemerkt Therese hinter sich* *beist die Zähne zusammen* "Eine Wallküre? Du Verräterin"
*hält zwar inne nimmt aber den Dolch nicht weg* Nimm du erst deine Klauen weg. *selbst wenn Therese sie tötet, kann Gabriel noch das Messer durchziehen* (mehr aber dann auch nicht mehr)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Alexei

Beitrag  кαтι Mo Okt 07 2013, 23:28

Tales of World RPG - Seite 7 Tumblr15
*muss nur Richards reaktion abwarten und da kam sie auch schon*
*kennt ihn in dieser Hinsicht wirklich gut*
*überlässt den Rest Theresa*


Ich gebe dir deine Antwort: "ich hätte nie genug, mein Verlangen ist unendlich.."
*kann für dieses Verlangen nichts*
Du weißt halt nicht wie es ist...*hält dann inne will nicht weiterreden da es ihn nur noch wütender macht*
*hält das Schwert hoch an Richards Kinn*
Dir ist bewusst das ich nicht so reagieren werde wie du gerade.
Aber leider muss ich das erstmal, weil nur du weißt
wo die Dokument sich befinden.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Mo Okt 07 2013, 23:40

Tales of World RPG - Seite 7 Haar
*raucht in ruhe die zigarette aus und will sich gerade so langsam aus ihre kleidung befreien als ukiyo unerwartet auftaucht und sayuri niederschlägt*
ukiyo .. *zieht einen langen zug an der zigarette woran sich ihr lippenstift verschmiert hat und schmunzelt ihn verzerrt an ohne dabei eine notiz von der bewusstlosen freundin zu nehmen*
*erkennt etwas böses in seinem blick auch wenn es in ihrem zimmer unheimlich düster aussieht kann sie seine augen funken sehen*
oh du bist mir also gefolgt?! *den knoten um ihren kimono befestigt und ihre zigarette auslöscht* tja jeder hat hier und da mal seine kleine schmutzigen geheimnisse nicht wahr?! und was ist eigentlich mit dir mein lieber? hm?! du bist mehr tod als lebendig ...*pustet den rauch während sie redet aus der ihre stimme kehlig klingen lässt*
*noch kann ukiyo sie nicht erschrecken nach alldem was sie heute alles erlebt hat lässt sie dieser  besuch kalt*


Tales of World RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Mo Okt 07 2013, 23:51

Tales of World RPG - Seite 7 Tumblr_mu5jqbdZxQ1rieqqro1_500
sag mir was, was ich nicht weiß .. *findet es langsam langweilig von jedem verräterin genannt zu werden*
*ehe sie gabrielle freigibt stecht sie zu und kriegt natürlich auch etwas von gabrielles dolch ab, doch es ist viel zu harmlos um der verletzung beachtung zu schenken*
*stellt sich schützend neben alexei, bereit jeden zu zerteilen der sich ihr oder ihm nähert*


Tales of World RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda Di Okt 08 2013, 00:05

Tales of World RPG - Seite 7 1369543616-3099048847

oha du bist ganz schön abgebrüht, warum nur siehst du so fertig aus.
Du bist eben eine sehr interessante Frau.
*lacht kurz* Mehr tod als lebendig? Ich glaube in dieser Hinsicht bin ich dir nicht ganz unähnlich.
Und doch werden wir nicht von der selben Macht am Leben erhalten.
"Aber was solls, lass uns Freude werden. Ich bin nicht der selbe mit dem du dich im Garten so nett unterhalten hast.
Meine andere Hälfte hat keine Ahnung. Weder was du bist noch was er selber ist. Beneidenswert diese Unwissenheit, nicht? "

*sich zu ihr setzt* "Sawako, du magst doch deinen König. Willst du ihn nicht allein für dich haben. Seine Verlobte muss dich doch nicht kümmern. Es gibt andere Männer die sie gern nehmen würden. Mein Meister findet die junge Dame sehr charmant.
Wieso sorgen wir nicht dafür das alle glücklich werden? Du mit Richard und Lydia mit meinem Herrn"
*sie leicht an einer dunklen Haarsträhne zupft, das sie ihn beachten muss*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus Di Okt 08 2013, 00:21

Tales of World RPG - Seite 7 Haar
*sein plötzlicher tonwechsel ist ihr geheuer, aber sie entscheidet sich dafür kühl zu bleiben - etwas scheint mit ihm nicht zu stimmen*
ich hatte eine harte nacht ... *musste ayanami unterhalten und das auf eine art und weise wie sie es sonst nur mit richard tut - außer dass sie es mit dem könig aus freien stücken tat*
*hört ukiyo aufmerksam zu, ab und an muss sie grinsen oder streicht sich eine spänstige stränhe aus dem gesicht und sich ihren kimono der an den schultern runter rutscht zurecht zupft*
ach ... wie stellst du dir das vor? //außerdem habe ich bereits meine seele verkauft ...//
der könig wird sich niemals für mich entscheiden *grinst bei diesen worten, geht auf sayuri zu und nimmt aus ihrer tasche eine weitere zigarette* ich kann ledeglich seine lust stillen, mehr ausrichten kann ich nicht!
Er ist ein ehrenmann .. *dehnt dieses wort* und ehrenmänner beschützen ihre Frau.. dein meister wird enttäuscht sein, wenn er das erfährt


Tales of World RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda Di Okt 08 2013, 11:39

Tales of World RPG - Seite 7 1369543616-3099048847

"Ein Ehrenmann, ah ein ganz seltenes Exemplar. Ich bin das jedenfalls nicht und mein Meister ... tja der leider auch nicht. Er will Lydia haben und er wird sie sich holen, keine Frage, egal ob Richard nun ein Ehrenmann ist oder nicht. Denn mein Meister ist Hals über Kopf verliebt.. ja regelrecht bessen, da kümmert ihn sowas wie eine Verlobung nicht" *ihr übers Haar streicht und ihr ganz frech die Zigarette wegnimmt*
Wenn er so ein Ehrenmann ist, wird er sicher traurig sein wenn seine Verlobte mit einen andern weg ist, tröste ihn doch etwas, vielleicht gehen ihn ja doch noch die Augen auf.
*als sie nach der Zigarette schnappt, diese weghält und sie stattdessen küsst*
*für ihn ist das eine Art Spiel und er findet es lustig*
*einen Arm um sie legt und sie für einen Moment an sie drückt*
Ich hab dich gern Sawako, komischerweise hab ich dich von ganzen Herzen gern.
Wenn du Hilfe brauchst, gib mir bescheid. Dann geh ich mal wieder.
*aufsteht*
"Ach übrigens, Alexei greift grade das Schloss an, das ist ein rießen Spektakel. Aber das hast du sicher schon gemerkt. Wollen wir hoffen das Richard oder Lydia nichts passiert" *g*
*Richard ist ihm eigentlich egal, aber wenn Lydia irgendwo nen Kratzer kriegt wo es nicht sein sollte, wird sein Chef sicher böse*
Bis dann, man sieht sich
*öffnet den Balkon wo man jetzt das Schauspiel sehen kann*
*springt runter*
*da sie nicht so hoch sind geht das schon*
(untot oder nicht, die Knochen kann er sich trotzdem brechen, was unschön ist )
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Isami

Beitrag  Vicky Di Okt 08 2013, 12:31

Tales of World RPG - Seite 7 172811
*hat ein paar von Alexeis Leuten niedergestreckt und kämpft sich bis zu Richard durch*
*schnappt Lydia am Handgelenk, die erstarrt wie eine Statue zu sein scheint*
*sieht dann erst, das Gabriel verletzt am Boden liegt*
So ein mist, Raven kümmer du dich um Lydia *da Raven sich ebenfalls durchgekämpft hat, nimmt er Lydia beiseite*
Gabriel was ist los? *ihn stützt* sag was!
---
Galatea
Tales of World RPG - Seite 7 Galatea
*saß die ganze Zeit in der obersten Etage reglos neben eienr Statue*
*hat schon die ganze Zeit auf Theresa gewartet*
*da sie zu sehr mit dem beschäftigt ist was um sie herum apssiert,rechnet sie nciht mit einem Angriff von oben*
*galatea schießt einen Pfeil ab, der Theresa an einem wudnen Punkt trifft*
//Es muss wohl sein, du bist nicht mehr eine von uns//
*nimmt ihr Schwert und ein Schild*
*springt runter und rast auf Theresa zu*


Heute schon gelächelt? c:
Vicky
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 9588
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda Di Okt 08 2013, 20:03

Tales of World RPG - Seite 7 Venomania.no.Ouyake.no.Kyouki.240.1595834

*wird von Theresa verwundet*
*rammt aus Rache Alexei den Dolch in die Schulter* *so schnell das kaum einer versteht was passiert*
*haut nach Theresa, erwischt sie aber nicht mehr ernsthaft , da sich Gabriel vor Schmerz zusammen krümmt und zu Boden sinkt* *das Blut an der Dolch Spitze ist demnach gar nicht von Theresa*

*hält den Dolch fest umklammert*
*blutet an der Brust*
*keucht* *hat Schmerzen* *alles ist unscharf und undeutlich und laut*
*kann nicht mehr klar denken*

Michael: *kommt mit Akira herangeeilt* Isami kommt hier herüber, ich geb euch Deckung.
*sorgt dafür das die drei sich aus den heißesten Kampfgeschehen um Alexei zurückziehen können*
*mit Michael kommen weitere bewaffnete der zweiten Kompanie*
*haben außerhalb des Tanzsaals gewacht und darum nichts zu trinken bekommen, dann aber den Lärm gehört*

Akira: *es reicht ihn schon Gabriel zur nächsten Wand zu bringen* *die Wunde hat zum Glück das Herz verfehlt, aber es ist trotzdem ernst* *zieht ihm halb das Kleid auf* O..o Ein Korsett?
*ungelegen kommt es ja nicht ganz* *legt Gabriel einen Druckverband an* *rutscht das Korsett etwas zurecht und benutzt es als zusätzlichen Stabilisator* Stirb jetzt bloss nicht.
*legt Gabriel die Hand auf die Stirn und lässt ihn heilende Energie zukommen*

Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty theresa

Beitrag  Reedus Di Okt 08 2013, 21:08

*galateas pfeil durchbohrt ihre hamd gerade als sie ihr schwert ziehen wollte um gabrielle daran zu hindern alexei zu stechen*
*schmerz verzerrt weicht sie gabrielles angriff knurrend aus und zieht mit ein dumpfes kreischen den pfeil aus ihre hand wovon unmengen von blut hinaus strömt*
du alte hexe ... *mit der selben hand die zugleich auch die führende ist hr schwert aus der scheide*
Ich hätte dich im schlaf emthaupten sollen als ich die gelegenheit dazu hatte .. *mit einer doppelstimme spricht die zu theresas wild gewordene augen mit den vertikalen pupilen ziemlich gut passt*
*setzt zum angriff ein mit der absicht sie tödlich zu verletzten, schafft es jedoch sie zunächst am gesicht zu streifen - ihre gegnerin kennt theresas taktiken gut genauso wie sie galateas*


Tales of World RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty sawako

Beitrag  Reedus Di Okt 08 2013, 21:21

*will sich die zigarette mit ein streichholz anzünden als man es ihr wegnimmt und ihr statt die zigarette einen kuss von weichen aber kalten lippen aifdrückt*
*der kalte kuss hält nicht lang an stattdessen ist die umarmung zu der sie gezogen wird länger und wärmer - kann die umarmung nicht erwiedern, fühlt sich wie gelähmt*
*spürt tränen ihre wange runter rollen die aif ihre wange eine wohlige wärme von vertrautheit hinterlassen als ukiyosie dann aich los lässt*
Ein .. Angriff?! aber.. //ich kann doch nicht .. - NA KLAR KANNST DU ETWAS AUSRICHTEN, AYANAMI HAT DIR NICHT NUR EIN LEBEN GESCHENKT// *hört sie eine dunkle stimme in.sich sagen und schreckt bei der feststellung zurück - sieht dass ukiyo schon längst weg ist und schaut ihm durchs balkon nach*
keine spur .. *murmelt sie und wirft einen blick zum schloss* ich muss dahin !! *zieht sich ihre schuhe an und rennt aus der okiya raus auf dem weg zum schloss*


Tales of World RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  кαтι Di Okt 08 2013, 21:39

Tales of World RPG - Seite 7 Alexei11
*kriegt dann den Dolch in die Schulter*
*schreit kurz auf*
*knirscht mit den Zähnen und seine Augen weiten sich*
*Gabriel kann froh sein von Teresa ausgeschaltet zu sein*
*jetzt reicht es ihm, hat keine Geduld mehr*
*holt mit seinen Schwert aus und eine Druckwelle erfasst die um ihn stehen und zerstört die Festhalle*
Ich hab keine lust mehr zu reden!
*schaut nach oben und sieht jemanden der durch die Räume schnüffelt*
//er/sie hat noch nichts gefunden//


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty kira

Beitrag  Reedus Di Okt 08 2013, 21:44

*kriegt mit das etwas mit den getränken nicht stimmt, störmt raus und sieht wie einige bewzsstlos aif dem boden liegen*
wie .. konnte das passieren *ist fassungslos darüber dass es einer von alexeis leuten bei ihr gearbeitet und sie es nicht bemekrt hatte*
*sieht die kleine gruppe mittem im saal, formt die augen zu kleinen schlitzen um schärfer zu sehen als die druckwelle sie wegschleudert*
*knallt unschön mit dem kopf gegen eine säule und wird bewusstlos*


Tales of World RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Sou

Beitrag  кαтι Di Okt 08 2013, 21:57

Tales of World RPG - Seite 7 Sou10
*huscht oben durch die Zimmer und sucht die Dokumente*
*schaut zu Alexei und gibt ihn Zeichen da sie noch nichts hat*
//Wo versteckt die Giraffe diesen Papierkram//
*geht durch die nächsten Zimmer entweder bricht sie die auf und öffnet sie mit der Haarspange*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Richard

Beitrag  Anda Di Okt 08 2013, 22:29

Tales of World RPG - Seite 7 189px-Rio

*lydia raven anvertraut* Bring sie schnell hier weg, ihr darf nichts passieren*

*als nächstes schleudert ihnen Alexeis Druckwelle entgegen* *geht in die Knie und schützt sein Gesicht vor *
*für ihn ist es weniger schlimm als gedacht*
*meint einen moment ein paar violetter Augen gesehen zu haben*
*aber wie eine Geistererscheinung sind die sofort verschwunden*
"lebe" *knurrt eine tiefe Stimme*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Alvin

Beitrag  кαтι Di Okt 08 2013, 23:05

Tales of World RPG - Seite 7 Toxop510
*hat seine Tochter auch zu Raven geschickt*
*sieht das Alexei Leute nun den Saal stürmen*
Was für ein Fest, Richard du hat zuviele Leute eingeladen!
*zuckt seine Waffe und verteidigt das Schloss*
Nicht wenn ich hier Gast bin Leute!!
//Alexei hat sich verändert//
*kennt ihn noch als Bengel*


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty sawako

Beitrag  Reedus Di Okt 08 2013, 23:05

*luft schnappend die treppen hinauf steigt und imner wieder stehn bleibt um luft in die lungen zu pumpen bis sie wieder gehen kann*
*die gänge scheinen leer, denn die gäste wurden teilweise weg gebracht oder liegen auf dem boden*
*einer der wachen will sie nicht rein lassen, schuppst sie grob weg also holt sie mit dem bein aus und trettet unsanft in seine weichteile*
sry.. *rennt an ihm vorbei bis vor den türen zum stehen kommt und ihr blick auf richard fällt - alles um sieherum schein still zustehen und nur richard würde existieren, doch dieser anblick sollte nicht lage andauern*
*alexeis druckwelle sorg dafür, dass sich einpaar steinbrocken die tür versperre und sie ich einen anderen weg zum schloss suchen muss*
*rennt die flur entlang um am ende die treppen zu den oberen räumen zu nehmen als sie dann auf sou eintrifft die sich so schnll und leise bewegt sodass sawako sie beinahe übersehen hätte*
*guckt sie neugirug an und stönt erschrocken auf als sie zum angriff ansetzen will*


Tales of World RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Sou

Beitrag  кαтι Di Okt 08 2013, 23:11

Tales of World RPG - Seite 7 Sou210
*betrachtet Sawako*
Eine kleine Geisha!
*dabei is sie ein Zwerg*
Hast du dich verlaufen?
//wenigstens keine Wache//
*tritt eine weitere Tür auf und durchsucht das Zimmer*
Wieder nichts!
*stampft wütend aus dem Zimmer zu Sawako*
WO SIND DIESE PAPIERE?
*wirft ein Dolch der neben Sawako in der Wand landet*
Ihr leichten zu habenden Mädchen wisst bestimmt was.


。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
Tales of World RPG - Seite 7 Unnamed
。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆。・:*:・゚’★,。・:*:・゚’☆
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty sawako

Beitrag  Reedus Di Okt 08 2013, 23:19

die papiere?! *kann zunächst nichts mit uhre frage anfangen, doch schlagartig wird ihr klar welche papiere alexei von nutzen sein könnten*
*hält die luft an als sous dolch an ihr vorbei schießt*
Du wirst die papiere nicht finden *grinst sie schräg an und provokant zugleich an* sie sind nicht hier *lügt und greift mit dem messer welches sie gedeckt hielt sou an - trifft allerdings nur die luft*
//diese göre ... //


Tales of World RPG - Seite 7 7013df10
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tales of World RPG - Seite 7 Empty Re: Tales of World RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 14 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten