Tales of World RPG

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 04.10.13 0:07

[nicht schlimm haha]

Ich bin nicht leicht, würde ich eher sagen.
Soldat *brummt er heraus*
*fühlt sich dann ertappt als er zu Shion geguckt hat*
Nein, ich schaue nur weil da ein Haufen Mädels stehen...ich dachte da steht eine "Berühmtheit"
*nicht das er Mädchen angaffen will, aber er weiß nicht wie er sich sonst erklären soll*
Cousin und Cousine und bist du auch einer der Thronnachfolger?
Man weiß ja nie wenn deinen Cousin jetzt was passiert wer besteigt dann den Thron?
Du? Naja eine Frau eigentlich ja kaum
*wieder dieses böse grinsen steigen seine Mundwinkel hinauf*
*sagt auch lieber Cousin statt König Richard*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 04.10.13 0:26



Ich wusste gar nicht das der Umgang mit euch Männern überhaupt leicht sein kann. *sarkastisch grinst*
*mit den Männern aus ihrer Familie kommt sie noch gut klar, aber außerhalb nicht*
Achso *denkt sich heimlich das er doch den Frauen nachschaut*
Ich glaube ich wäre keine gute Wahl für eine Nachfolge, darum wünsche ich meinen Cousin ein
langes erfülltes Leben mit Kindern.

Richard: *steht gar nicht so weit weg und hörts* *hat gerade eins von den Häppchen zu sich genommen*
*hat dann das Thema gehört* *hust* *verschluckt*

Nine: //Aisha .. wünsch niemanden etwas. Du bringst Unglück// *sich sarkastisch zurückmeldet* *offenbar war er doch alles andere als im Tiefschlaf* //Hofentlich stirbt Richard jetzt nicht//

*verschrenkt beleidigt die arme* *gleich von zwei seiten beleidigt zu werden nervt*
Einer wie der andere *grummelt*

(Aisha ist komisch. Mit Victor kommt sie klar XD - aber bei Asch fühlt sie sich beleidigt XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 04.10.13 0:38


*grinst* Dito!

Brauchst du einen Mop? Zum aufwischen?
*meint ihre leichte Schleimspur*
*schüttelt den Kopf muss sich ja zusammen nehmen*
Vergiss mein Geschwätz.
Ja vielleicht ist besser eine herrische Frau ist manchmal schlimmer wie ein Mann.
*spricht aus Erfahrungen im Heim waren die Frauen immer Furien*
Hmh?
Einer wie der andere?
Weib du bist verwirrt, kann das sein?

[Haha Victor? Wer ist den hier Victor?]



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lydia

Beitrag  Vicky am 04.10.13 8:39


Ehm Lydia reicht *lächelt leicht und sagt das noch zu Asch bevor Richard mit Aischa ankommen*
Richard, da bist du ja. Hier ist nichts besonderes vorgefallen *zu Aischa schaut* Freut mich auch, dich kennen zu lernen. Duzen ist okay ja? Ihr zwei seid ja verwannt.
*hört dann plötzlich die Musik erklingen* das Orchesta...Richard ich glaube sie bitten uns um den Eröffnungstanz
*lächelt etwas unsicher*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Isami

Beitrag  Vicky am 04.10.13 8:45


*schaut zu gabriel als er seine Hand drückt und erwidert das Drücken*
Mach dir keine Sorgen, du wirst nicht auffallen. Deine Verkleidung ist ziemlich gut
*lächelt leicht, weiß aber sonst auch nicht was er sagen soll, da die Situation so seltsam ist*
*winkt kurz zu den Frauen, die sie mustern, merkt garnicht die tödlichen Blicke, die sie Gabriel zuwerfen*
*hört dann das Orchesta und schaut zu Richard und Lydia, wie sie mit einem Tanz eröffnen*
*schaut dann zu Gabriel und guckt etwas unsicher* na hoffentlich trete ich dir nicht auf die Füße, das letzte mal war schon lange her. Aber ich habe geübt solange es geht *schmunzelt*


Zuletzt von Vicky am 04.10.13 8:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Siegfried

Beitrag  Vicky am 04.10.13 8:50


Ich mache mir keine Sorgen *betont das Wort ebenfalls* ich möchte nur wissen ob du diese Schlange wieder gesehen hast, da wir ihn suchen. *kann einfach nicht zu seinen gefühlen stehen, da er sie momentan auch slebst nicht versteht.
*die Augenbrauen hochzieht als er ihn über Aischa ausfragt*
Das war Lady Aischa, eine entfernte Verwandte des Königs. Ich sollte sie zu ihm bringen, da er es mir aufgetragen hatte. *zögert eien Weile, bis er es dann doch sagt*
Warum fragst du, interessiert sie dich?
*bekommt ein seltsames Gefühl in der Brust*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 04.10.13 10:29


Ihr seid wie ein Wachhund.
*sein innerstes grinst als Siegfried sich rausredet*
Ich werde euch diesmal zufort holen wenn ich diesen Mann wieder sehe.
*hält sich den Finger an die Lippe*
Verwandte des Königs also....
*ist beruhigt das er sie nur zum König bringen sollte*
Hmh?
*hört die Frage und grinst wie ein Idiot*
Wer weiß..
nein ich denke nicht. Ihr könnt sie ruhig haben.
*wird dann mutiger sagt den Satz aber leiser*
Ich tanz lieber mit Männern.
*will wissen wie er erstmal reagiert*
Ich scherze nur. *muss ja aufpassen will ja nicht vom Hof fliegen*
*findet das Siegfried gerade nicht so eisig wirkt*
*sieht dann wie sie anfangen zu tanzen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Siegfried

Beitrag  Vicky am 04.10.13 10:54


Ich habe mich zwar noch nicht an diesen Spitznamen gewöhnt, aber man nennt mich in der Tat wachhund des Königs. Wenn selbst jemand wie du mich so nennt, dann scheint der Name doch irgendwie zu passen.
*seufzt dann* gut, das würde uns helfen, wenn du uns bescheid gegen würdest, wenn du ihn siehst.
*schaut wieder skeptisch* Lady Aischa kennt nichtmal meinen Namen, was sollte sie schon von einem Ritter wollen. *wird aus dem Konzept gebracht, als er den Satz sagt*
*weiß nicht wie er es verstehen soll, doch dann sagt Shun er scherze nur*
Wenn du gerne mit Männern tanzt, solltest du dich verkleiden, deine Gesichtszüge sind feminin.
*pflückt aus einem Gewächs eine Blume heraus und steckt sie ihm in sein Haar*
*wendet sich dann ab und deutet zu Gabriel, der bei Isami ist*
So wie er...man kann ihm überhaupt nicht ansehen, dass es sich um einen Mann handelt.
*schmunzelt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 04.10.13 11:58


*Wachhund passt wirklich zu ihn, nicht nur beim König*
Lady Aisha würde euch bestimmt sympatisch finden.
*sagt das mit einen lächeln*
*beobachtet ihn wie er reagiert*
//interessant, er kann auch verwirrt sein//
*berührt dann sein eigenes Gesicht* feminin..nein...//oder doch?//
*zuckt kurz als er die Blume in sein Haar steckt*
*findet die kurze aber sinnliche Berührung nicht unangenehm* Kalte Hände..
Machen sie mich nicht zum Mädchen. *meint das lustig*
*schaut dann zu den beiden rüber*
Wie bitte das ist ein Mann? *kann das gar nicht glauben*
Aber wozu..ist der Mann im falschen Körper?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 04.10.13 13:52



*wird verlegen und schaut deshalb kurz weg* *fängt sich wieder*
//Ich schaffe das, irgendwie werde ich das schaffen//
Danke sehr. *lächelt*
*versucht die Blicke der Frauen hartnäckig zu ignorieren*
//Isami schafft das ja auch// (Isami hat keine Ahnung XDD)
"Ah der Ball beginnt ja schon"
Mach dir keine Sorge, nur weil ich ein Kleid trage bin ich nicht zum
Porzelanpüppchen mutiert. Ich muss dich warnen, du wirst womöglich auch einiges von mir einstecken müssen. *ihn zuzwinkert*
"Zuerst war es mir peinlich, aber ich bin froh das du bei dieser Sache bei mir bist"
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 04.10.13 14:28


*wird von ayanami mit in die unterwelt genommen wo er seine macht nun noch stärker zur show stellen kann*
*die behausung indem er lebt überracht sawako, sie hatte mit einem düsteren schloss gerechnet. stattdessen findet sie sich in einem von mamor besetztem boden wieder und über ihr ein gigantischer goldener kronleuchter der den ganzen saal beleuchtet*
ich verstehe nicht, was soll ich den jetzt ich mein was ist jetzt meine aufgabe?!
*kann nicht glauben, dass ayanami ihr ein leben in diese luxusausgestattete vier wände schenken will - sieht wie er ohne ihre frage zu beantworten auf zwei lange gläserne türen zugeht die der eingang zum balkon sind und winkt sie zu sich*
*als sie zu ihm geht fordert er sie auf bis zum rand zu gehen und das was sie dann sieht stockt ihr den atem - dämonen, unzählige reihen bewaffneter und unbewaffneter dämonen jeglicher art*
ist das dein heer? *fragt sie ungläubig und schaut ihn beängstigt an als er nickt* aber wieso .. sind sie hier? will man dich angreifen oder.. *abrupt bricht ihre stimme mitten im satz ab, den sie vermutet schlimmeres und je länger sie wortlos auf den weißhaarigen dämon hinauf blickt desto breiter wird sein eisiges grinsen*
so viele brauchst du doch gar nicht um alexei und seine männer zu erledigen... es könnte auch unschuldige aus zaude draufgehen.. *schreit sie mit zittriger stimme auf ihn ein*


*findet es amüsant das mienenspiel auf sawakos gesicht zu beobachten und bejaht ihre frage mit ein nicken*
shhh shhh shhhhhhh... *legt den finger auf ihre lippen, damit sie den mund hält* du hast eine ziemlich nervige stimme aber sie passt zu deine naive art *grinst sie matt an nachdem er einen kurzen blick auf sein dämonenheer wirft*
ach sawako ... wann wirst du endlich wach? ich will damit nicht richard helfen diesen idoten alexei zu besiegen *sowohl richards als auch alexeis namen spricht er spöttisch aus* es wird ein kinderspiel werden seinen einst geliebten freund und heute feind aus dem weg zu räumen. Aber ich habe etwas größeres vor und dafür muss ersteinmal dein geliebtes heim dafür den weg frei räumen ..



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 04.10.13 14:43


*gemeinsam mit einigen schützlingen sorgt sie dafür, dass die gäste nicht verhungern und zufrieden stellt sie sich kurz still an einer ecke um in die runde zu schauen*
//ahh.. das ist schön, alles läuft wie geschmiert..//
*sieht ayame an einem tisch am anderen ende des saals, geht auf sie zu um ihr zu helfen als sie dann jéan sieht*
*tipptmit den schulter ayame an* schau mal da ist der kleine bruder des königs... ein jungegeselle *grinst sie belustigt an ohne zu wissen, dass die beiden sich schon kennen*





avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ayame

Beitrag  Elina am 04.10.13 15:28


*war grad eifrig dabei den Tisch abzuräumen als Kira dazu kommt*
Hmh?
Ach einen kleinen Bruder hat er auch noch?
*dreht sich um*
Wo den?
*sieht Jean*
//toll gerade der steht im Weg//
Ich seh ihn nicht...er ist wohl schon bei der Menge untergangen [xD]



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 04.10.13 15:56


*hat sich früh genug rausgeputzt, aber trotzdem erscheint er viel zu spät auf die feier - das fest außerhalb des schlosses ist für seinen geschmack viel besser, denn dort ist die stimmung viel feierlicher*
ah.. *guckt sich gelangweilt um und findet diese steife haltungen und die ganzen gespräche viel zu monton*
wäre ich doch bloß draußen geblieben... *findet seinen smoking zu unangenehm, geht mit dem blick die anzahl der anwesenden damen durch als er seinen namen fallen hört*
hm?! *dreht sich um und sieht, dass einer der gäste ihn grüßen wollte*
*geht zu einen alten freund der familie und plaudert etwas mit ihm als dann sein blick während des gesprächs in ayames richtung fällt*
*muss grinsen und entschuldigt sich bei seinem gesprächspartner der ihn verständnisvoll frei gibt - nimmt auf dem weg aus einem tablett einpaar kleine häppchen und geht mit kauendem mund auf die blonde kellnerin die etwas zu kira murmelt und diese ihr etwas zurück ins ohr murmelt zu*
*bleibt grinsend vor ayame stehen, kira hatte schon längst das weite gesucht* wieso schaust du so geschockt aus? hast du noch nie einen gutaussehnden mann im anzug gesehen?!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 04.10.13 16:21


Wo den? [ich lass sie noch im dunkeln haha]
*sieht wie Kira das weite sucht*
*hört dann diese unangenehme Stimme*
Ich seh gerade keinen gutaussehenden Mann sonder ein halbes Kind das mit offenen Mund kaut!
*seine Art ging ihr schon auf den Keks*
Ich wollte eigentlich den König und dessen Bruder sehen aber du stehst im Weg!
*mustert ihn*
Wurdest du als Hilfskellner eingestellt?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 04.10.13 17:08


wieso den so gemein, ich weiß doch genau dass dein herz einen moment ausgesetzt hast als du mich gesehen hast *zwinkert ihr frech zu*
*kann es nicht fassen, dass sie es immernoch nicht richtig gechekt hat wer er ist, mit ein sympathisches grinsen macht er einen weiteren schritt auf sie zu*
also ich hab den jungen prinzen schon gesehen und gehört er sei sehr beliebt bei den frauen ... er soll ein charismatissches gesicht besitzen *stellt sich selbst ziemlich selbstbewusst vor, es wird doch eh eine weile dauern bis sie es bemerkt vlt auch gar nicht merken*
aber du triffst es mit deiner vermutung ins schwarze .. ich gehöre zu den kellnern heute abend *lächelt und richtet seinen anzug - wundert sich wie es ihr nicht auffallen kann, dass er einen teuren anzug trägt, zu teuer für einen gewöhnlichen soldaten*
ich muss gestehen, die party hier drin ist ziemlich öde, warst du schon draußen? dort geht nämlich die party so richtig ab



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 04.10.13 17:15


*ist ziemlich gereizt durch seine Aussage*
//der hat nerven mir auf die Nerven zu gehen!!!//
Was duu hast ihn schon gesehen?
Zeig ihn mir doch mal!
*wundert sich wie sehr er über diesen Mann spricht*
Stehst du auf ihn? *leise flüstert*

Wieso muss ein Soldat als Kellner einspringen?
Ich meine wir sind ja genug..
*wartet auf eine Erklärung*
Ich muss arbeiten ich kann nicht einfach rausgehen und feiern.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 04.10.13 17:27


ihn dir zeigen? *eine braue hebt* ahhh verstehe, meine beschreibung hat dich also neugierig gemacht was?!
*im selben moment dann erstarrt als sie fragt ob er auf "sich"v selbst stehen würde*
wie bitte WAS?!   natürlich nicht .. was denkst du kind!!!
ich steh voll und ganz auf frauen, wenn du willst beweis ichs dir.. du musst es nur zulassen *kriegt weitere böse blicke zugeworfen und sieht wie sie nach ein tablett greift und die flucht ergreifen will*
heyyy.. *greift ebenfalls nach einem tablett und geht ihr nach, sieht wie einige gäste tuscheln was der junge prinz wie ein kellner nach einem tablett greift*
warte doch .. ich war nicht fertig! *sieht wie ayame abrupt stehen bleibt und er fast gegen sie geknallt wäre* wenn ich kira drum bitte wird sie dich schon für 15 minuten raus lassen!
*wartet ihre antwort nicht ab und drückt ihr das tablett in die arme um sich die haare vom haargummi zu befreien und auf kira zuzugehen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 04.10.13 17:40


Deine Beschreibung?? Gott wie kann man so eingebildet sein, wir reden doch nicht von dir!
*ja Ayame ist nicht die schnell Checkerin*
*zuckt mit der Augenbraue die nicht mehr stillhalten will* Du brauchst mir gar nichts zu beweisen!

Lass mich ich muss arbeiten!
//man ist der stur//
*schaut zum Tablett*
Aber ich will doch gar nicht raus...der Typ nervt!
//Was soll das mit seinen Haar will er Kira so um den Finger wickeln?//
*findet ja eigentlich seine Haare nicht schlecht aber ist gerade so sauer um darüber nachzudenken*
*gibt Kira ein Zeichen das sie nein sagen soll*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 04.10.13 17:53


*hat kira bereits sein anliegen geschildert als ayame dann zu ihnen stößt, muss ein kichern unterdrücken als sie behauptet er würde nerven*
*kiras sprachlosigkeit ist ein gutes zeichen, den jéan wird das was er will auch kriegen, dessen ist er sich bewusst*


ehm..*ist völlig perplext als j´ßean zu ihr kommt sie drum bittet ayame für eine weile pause zu geben, fragt sich wie er eigentlich darauf kommt*
also ehm.. *sieht ayame geschockt an als sie sagt er würde nerven*
mein gott ayame hüte deine zunge .. weißt du den nicht ..*wird von jéan unterbrochen*

Jéan
*will das geheimnis noch nicht lüften also schreitet er ein*
bedeutet das also sie kriegt pause? *sieht kira nicken und ayame empört seufzen*
na wie wärs? kommst du jetzt mit oder willst du hier stundenlang den paaren zu gucken wie sie monoton tanzen und bedienen?! ich denke nicht



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 04.10.13 18:05


Aber Kira!!
//wie konnte sie ja sagen..sie hat ja sogar Angst.//
*hätte eher gedachte Kira wäre da hartnäckiger*
Meine Zunge hüten?
*wieso sollte sie das, er ist ja ein Kellner*

//wenn ich nicht gehe lässt er mich nicht in ruhe//
Ist ja gut, aber nur 10 Minuten!
*ärgert sich darüber das sie sich überumpeln lässt*
*läuft dann vor und kommt sich blöd vor in ihrer Kellner Uniform rauszugehen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Reedus am 04.10.13 18:19


na geht doch .. du wirst es nicht bereuen! *wollen gerade gehen als ein neues lied beginnt und er nur noch eine hand um seinen arm schlingen spürt - eine geisha*
  //kacke ..//

Geisha
ohh wo will unser junger prinz den hin?! wir hatten gehofft sie bleiben noch länger *kichert in richtung ihrer freundin die etwas weiter weg steht und sich die weiße hand vor den blutroten lippen hält*
den ganzen abend lang waren sie so allein, jetzt wirds zeit dass man sich um sie kümmert

Jéan
*natürlich ist er nicht abgeneigt von so schöne geishas umgeben zusein auch wenn sich nur eine so richtig rantraut, doch nach tanzen hier bei dieser musik ist ihm nicht zumute* also ehrlich gesagt wollte ich an die frische luft .. aber wenn ich wieder komme werde ich euch um einen tanz bitten, versprochen

Geisha
oh nein nein... ich kann nicht tanzen, aber es würde ein gutes bild abgeben wenn sie prinzessin lulu um den nächste tanz bitten würden. das arme mädchen wurde noch gar nicht gefragt *verzieht gespielt eine traurige miene und fällt daraufhin mit ihre freundin in ein gelächter - beide ignorieren gezielt die kleine blonde kellnerin zu jéans rechten*
nun, der herzog von isfar steht ja ganz allein. wir sollten uns um ihn kümmern was meinst du sakura?! *beide gehen mit einer eleganten verbeugung und geschmeidigen schritten weg*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 04.10.13 18:29

Na ich weiß ja nicht.
*ist immer noch mürrisch*
*sieht dann die Frauen*

//Prinz?..WO?..Nein...NEIN!!!!//
*hält sich den Kopf*
//Er hat mich die ganze Zeit verarscht..das gibts doch nicht//
*merkt wie die Geisha´s sie ignorieren, kann damit aber leben*
//blöde Kühe//
*beißt sie auf die Lippe*
*weiß nicht ob sie einen Prinzen anschreien darf, aber ihre Wut über trumpft die Vernunft*
DU ELENDER LÜGNER!! Verarscht hast du mich!
Ich hoffe dein Spiel hat Spaß gemacht!! Mir ist es egal wer du bist, ich will nie wieder mit dir reden!
*verschwindet dann und schreitet durch die Menschenmassen und will nicht in die Küche gehen sondern nach Hause*
*ihr ist das so unangenehm für dumm verkauft geworden zu sein*
*nimmt ihre Tasche und geht raus für ihr ist es gelaufen sie will nicht mehr im Schloss arbeiten*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Soldaten/Küchenhelfer

Beitrag  Anda am 04.10.13 18:55

*haben irgendwie ihre Hauptaufgaben vergessen*
(am ende ist das einer von Richard und einer von Alexei XD)
*streiten sich ums Essen*
*in der Küche*

Soldat 1: Was hast du gesagt?
Soldat 2: Ich sagte was du da fabriziert hast ist ungenießbar, schmeis es weg oder willst du jemanden vergiften.
Soldat1 : Das ist ein gutes altes leckeres Rezepter meiner Großmutter *den andern wegschubst der ihn das Tablett wegnehmen will*
Soldat2: Deine Großmutter hat ja auch nicht mer alle Tassen im Schrank und schmeckt ja selber nicht mehr wie gräßlich das ist.

*streiten wie die kleinen Kinder*
*machen Radau* *rempeln andere an und andere Tablette fliegen zu Boden, nur das mit dem gräßlichen etwas das wie eine leckere Süssspeise aussieht aber nicht so schmeckt, das bleibt heil und wird eifrig verteidigt*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kira

Beitrag  Reedus am 04.10.13 20:28

*findet das ganze im hauptsaal alles gut läuft also kehrt sie mit guter, wenn auch von vorhin etwas verwirrte laune zurück in die küche*
*das was sie vorfindet läst sie so schnell atmen, dass man denkt sie könnte hyperventielieren*
Was zur ... STOPPPPPP !! *ihr geschrei ist zu laut und die soldaten hören auf anhieb auf sich zu streiten als sie dann noch sehe womit sie auf sie zugeht - ihr küchenmesser*
könnt ihr mir erklären was DAS GANZE SOLL?! *schlägt ihr messer mit der spitze auf die holztheke, die wut steht ihr buchstäblich ins gesicht geschrieben*
ihr seid soldaten okay... rebellen die für ihr land kämofen, aber wenn ihr in meine küche arbeitet DANN HABT IGR GEFÄLLIGST AUCH NACH MEINE.REGELN ZU HANDELN ! *dazu gehört aufjedenfall nicht sich streiten und einen chaos hinterlassen*
*kann es nicht haben, wenn man sie im hitze des gefächts auch nich dreist in die augen schaut also drückt sie mit einer heftigen geste den kopf einer der beiden soldaten gereiizt runter*
guck mich nicht so dumm an !



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

jean

Beitrag  Reedus am 04.10.13 20:43

*hat jetzt mit ayames wutausbruch gar nicht gerechnet, eher etwas verlegenheit und eine süß ausgedrückte entschuldigung dafür, dass sie so unhöflich war*
*doch stattdessen stellt sie IHN als das bösewicht da und verschwindet einfach*
eh... *realisiert es nicht, dass man soeben so herablassend mit ihm geredet hat, er ist es nicht gewohnt von frauen abgestoßen zu werden - schon gar nicht eine von niedrigem rang*
eh.. *sprachlos sucht er in gedanken ihren namen, aber danach hatte er nie gefragt und nun wars zu spät denn die blondine war in der menge abgetaucht und unmöglich zu finden*
verdammt... *dreht sich dann seufzend um und stellt sich an eine ecke wo er so gut wie möglich seine ruhe hat*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alvin

Beitrag  Elina am 04.10.13 20:58


*hat sich erstmal satt gegessen*
*erblickt dann Richard wie er mit Lydia tanzt*
Na wurde auch Zeit!
*schnappt ihn dann als sie fertig getanzt haben*
*legt den Arm um seine Schulter*
Na mein kleiner, was muss ich hören, noch keine Hochtzeitpläne? Du musst mehr Zeit mit deiner Lady verbringen
selbst wenn die Welt untergeht.
*erzählt von früher wie er das gemacht hat*
Und denk an Kinder, ein Schloss ohne Kinder ist nicht möglich und der jüngste bist du auch nicht mehr.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lulu

Beitrag  Elina am 04.10.13 21:11


*wird von den Geisha´s zu Jean geführt*
Ist ja gut ich sehe ihn ja...
//diese Mädchen sind ja nicht zu halten//
Hey sind sie Jean?
//Ohje der sieht ja nicht gerade gut gelaunt aus//
Gefällt ihnen das Fest nicht? Neidisch auf den Bruder
*versucht einen Spaß zu machen leider erfolglos*
Was ist los?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

jean

Beitrag  Reedus am 04.10.13 21:19

*zuerst fällt ihm nicht auf wie lulu zu ihm geführt wird, dafür ist sein blick viel zu stark ins leere fixiert*
hah wer will das den wissen? *schaut auf und sieht eine elegant angezogene junge dame vor sich*
prinzessin lulu nehm ich an?! *lächelt schwach und kurz als sie scherzhaft fragt ob er neidisch sei*
nein.. lydia ist wie für ihn geschaffen aich wenn ich mir manchmal wünschen würde sie wär etwas direkter
*auf sein glas unter schaut, dreht den inhalt ständig im kreis und trinkt es aus*
mich langweilen diese feste, war schon.immer so und wird auch so bleiben .. schätz ich mal *halbherzig ein schiefes lächeln grinst während sein blick auf die tanzende enge gerichtet ist*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richard

Beitrag  Anda am 04.10.13 21:21



Ich hoffe ich habe dich und die Musiker nicht zu lange warten lassen.
*natürlich fangen die nicht ohne den König an* //Ich war wohl wirklich knapp dran//
Na dann, lass uns anfangen.
*mit ein paar Worten als Gastgeber und mit Lydia den Ball eröffnet*
*zu Lydia während sie tanzen*
Lydia, wegen der Sache mit Alexei. Ich bin noch nicht dazu gekommen mit dir zu reden.
Es tut mir leid. Ich bin dein Verlobter. Ich hätte besser auf dich achten sollen.

*als sie von der Tanzfläche gehen schaut er kurz zu seinen Bruder* //Nanu Jean wirkt perplex? Das ist nicht seine Art//
*wird dann schon von Alvin geschnappt und erschreckt sich tatsächlich einen Moment*
Ah Guten Tag Alvin *lächelt als er ihn erkennt* Wie gefällt dir das Fest?
Leider nein, wir haben die Hochzeit wegen der Sache mit Alexei vertagt. Derzeit passiert einfach zuviel.
//oje... oje// *hört zwar freundlich zu, ist aber nicht so scharf darauf Alvin nachzueifern*
Ich werde mir deine Sorge zu Herzen nehmen Alvin ...
*er gibt es nicht gern zu aber ganz Unrecht hat Alvin nicht*
Allerdings habt ihr sicher gesehen das meine Verlobte noch sehr jung ist.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lulu

Beitrag  Elina am 04.10.13 21:27


Jean also, keine Angst du musst dich nicht gleich mit mir verloben nur weil wir reden.
*will ihn etwas aufmuntern*
Ja du hast recht Lydia ist echt..zurückhaltend..aber das wird schon.
*stellt sich neben ihn hat auch nicht das verlangen zu tanzen*
Als du ebend hier vorbei gehuscht bist hattest du einen besseren gelaunten Gesichtsausdruck.
Ich kann gut beobachten weißt du.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alvin

Beitrag  Elina am 04.10.13 21:34



Es ist ein wunderbares Fest, schöne Ausstattung schöne Frauen was will man mehr.
Richard ganz im ernst, es wird doch immer was dazwischen kommen, wenn es nicht Alexei ist
ist es jemand oder irgendetwas anderes.
Also rede dich nicht  wegen sowas heraus, so ein hübsches Ding und dann auch noch unverheiratet.
*hört ihn an und verzieht die Augenbrauen*
Umso jünger umso besser.
*findet das er sich schon rausredet*
Junge stimmt etwas nicht mit dir?
*ist da ganz offen wenn nicht zu offen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Soldaten

Beitrag  Anda am 04.10.13 21:36

*zucken beide zusammen als Kira ein Machtwort spricht*
Beide: *Angst* //die killt uns!//
*kira sieht aus als könnte sie sämtliche Soldaten niedermetzeln*
*da es stimmt da sie jetzt das sagen hat tun die beiden was man normalerweise tut wenn der Vorgesetzte einen zur Schnecke macht*
*sie stehen stramm und nehmen Haltung an* *schauen ihr dabei ohne wegzusehen in die Augen* *sind so darauf gedrillt*

Soldat 2: "Ah Chefin was machen Sie da. Verzeihen Sie, aber ich konnte nicht zulassen das er sein Erzeugnis unter die Leute bringt" *will es nicht "Essen" nennen*

Soldat 1: "Das ist Feinkost" *sich verteidigt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 04.10.13 21:47



*runzelt die Stirn*
Was meinst du? Es gibt Angelegenheiten die mir wenig Ruhe lassen, aber es geht mir gut?
*weis nicht wie der dieses "Stimmt etwas nicht mit dir genau deuten soll"*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 04.10.13 21:54


Hmhh ich meine wie soll ich das sagen..
Hast du einen anderen Frauengeschmack?
*mustert ihn*
Mir kommt es so vor als hättest du nicht lust drauf.
*schlägt leicht auf Richards Brust*
Sag schon.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 04.10.13 22:09


*zeigt keinerlei Verlegenheit*
*sein Blick ist nüchtern und klar*
*eher der Blick eines Soldaten der seine Mission kennt, als der eines zukünftigen Bräutigams*
*ein Überbleibsel vom Drill seines Vaters*

Lydia ist eine bezaubernde Frau und ich wüsste nichts an ihr auszusetzen.
Ich kenne meine Pflicht gegenüber meinen Land und sie ebenfalls.
Du brauchst dir keine Sorgen machen Alwin.
*kennt sein Schicksal und fügt sich* *es gibt keinen Grund es zu bedauern*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Alvin

Beitrag  Elina am 04.10.13 23:33


*findet das seine Worte sehr hart wirken*
Aus Pflicht kann auch was schönes werden!
//vielleicht brauch er noch ein paar Jahre, jeder nimmt es anders auf//
Na wie es scheint bleibt ihr verlobt, bei Lulu ist Nummer 5 schon weg. Haha
*drop mt einen eher gequältet Haha*
*sie vergrault halt die Männer die ihr nicht gefallen und da Papa so weich ist lässt sie ihr das durchgehen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 05.10.13 6:31



Dagegen habe ich auch gar nichts einzuwenden.
*weis das seine Worte hart klingen* *hat ja auch gar nichts dagegen Lydia zu heiraten*
*hat aber das Gefühl das sie nicht ganz bereit dafür ist und er will nicht das sie ihn hasst oder unglücklich wird wenn er sie unter Druck setzt* *auch wenn Alvin ein netter Kerl ist so wäre das strategisch unklug ihm jetzt das Herz auszuschütten, damit später Gerüchte die Runde machen* (er ist ja so ein offener Kerl ) //Ich muss mit Lydia selber darüber reden//

Schon der fünfte? Hast du schon mit ihr gesprochen woran es liegt? Ein Problem lässt sich selten lösen, wenn man dessen Ursache nicht kennt.
*wird jetzt keine haltlosen Vermutungen aufstellen*
//Vielleicht sollte die Prinzessin mehr Zeit mit ihren Zukünftigen verbringen um nicht nur die schlechten sondern auch die guten Seiten an ihm zu entdecken. Alvin scheint keiner zu sein der seiner Tochter einen unzumutbaren Kandidaten vorsetzt//

-----------
(Richard ist das Gegenteil, er will eigentlich immer erst das Gute sehen, das schlechte übersieht er gern mal. Keine Ahnung ob ein König so naiv sein darf. Außerdem ist er wie die Leber, wenn er (seelisch) unter irgendetwas leidet dann zeigt er das nicht und geht lieber im stillen daran kaputt. Meiner Einschätzung nach ist Sawako womöglich noch die die sowas am ehesten spürt .... mitbekommt. - Isami als Mann ist etwas zu unempfindlich XD, Jean sieht er nicht immer und vor Lydia zieht er sich etwas zurück um sie nicht zu belasten)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Siegfried

Beitrag  Vicky am 05.10.13 8:34


*schmunzelt dann als Shun wegend er Geste kichert*
Nein du bist ein Mann, das ist mir schon klar.
//Schade eiegntlich....moment was denke ich da?//
*seufzt innerlich und seine Miene versteinert sich etwas*
*sieht dann wieder zu gabriel*
eine Verkleidung, so wird er nicht erkannt, falls Alexeis  Leute etwas planen.
*nimmt sich einen Wein und trinkt ein paar große Schlucke*
//Was mache ich heir eigentlich...ich sollte dort sein//
*sieht zu einer Gruppe von Frauen die ihn interessiert ansehen*
*war bisher nur an Frauen interessiert*
*sagt eine weile nichts mehr*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Isami

Beitrag  Vicky am 05.10.13 8:41


(Isami ist wirklich schlecht in Gefühle deuten, man muss ihn schon direkt darauf ansprechen xD Ein Gefühlsklotz ist er nicht aber bei solchen Dingen nur schwer von Begriff xD)
Nein ich würde niemals von dir denken, dass du ein Porzelanpüppchen bist.
Außerdem muss ich beim Training auch so einiges einstecken, dann wird das hier ein Kalcks.
*schaut dann auf Gabriels Absätze* Obwohl man die schon mit eienr Waffe vergleichen könnte.
*schmunzelt und bekommt innerlich eins eltsames Gefühl als er sich bei ihm bedankt*
*kann in ihm momentan eigentlich garnicht wirklich Gabiel sehen, sondern eine hübsche Frau*
Das mache ich doch gerne, wir haben ja so einiges zusammen erlebt.
Nun...darf ich bitten? *seine Hand nimmt*
*schwingt ihn dann plötzlich mit auf die Tanzfläche*
*will die letzten Stunden nicht umsonst geübt haben und legt los*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Dororthy

Beitrag  Vicky am 05.10.13 9:05


*ist draußen vor der Eingangshalle mit ein paar anderen Magiern*
*führt ein Wasserschauspiel vor und lässt das Wasser hin und her tanzen und in der Luft Bahnen ziehen*
*die anderen Magier arbeiten mit Feuer und Wind*
*es kommen immer mehr Zuschauer, die das Wasserspiel bewundern und staunen*
*Dorty scheint vergnügt und sieht zu Magda, die auf einer Bank sitzt und ebenfalls hinsieht*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6161
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Anda am 05.10.13 10:50



(ich stell mir Gabriel und Isami beim einkaufen am Samstag vor, wenn irgendwo Sonderangebote angepriesen werden:
Isami: *die frauen beobachtet* Herje wie ein Rudel hungriger Wölfe, gut das wir nicht so sind Gabriel *g* *zur Seite schaut auf einen leeren Fleck*
Gabriel: *voll im Getümmel* Weg da, meins ... *am schlimmsten von allen*
Isami: *facepalm* //Stimmt ja er ist aus Dalmasca//  (Land der Geizkrägen XD - ne eigentlich nicht nur deswegen. Das ist die Feminine Seite bei Gabi die sagen würde reis dir die Sondernagebote unter den Nagel XD)

Wenn du denkst die wären schon vom ansehen her tödlich, solltest du soetwas mal anziehen. Wie gesagt, meine Kampfkraft heute ist stark eingeschränkt ... *sarkastisch* *auch wenn die Schuhe hübsch aussehen, es sind wahre Folterinstrumente, würde lieber die Soldatenstiefel tragen*
//ich hoffe ich tu nichts dummes//
*mit Isami tanzt* *es ist ungewohnt und leider ist es nicht ganz umgänglich das Isami auf die Füße getreten wird* " Entschuldige ... " *rot wird* *das war auch nicht die letze Entschuldigung von der Sorte*
*Man sieht Gabriels Schrittfehler zum Glück wegen dem Kleid nicht so*

(Micha würde sagen das kommt jetzt davon das Gabriel ihn absichtlich auf die Füße getreten ist)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 10953
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Elina am 05.10.13 11:17



*abwinkt*
Ich weiß das sie das noch nicht will, ich lass ihr noch eine Weile den glauben,
das ich von nichts weiß und alle Männer bis jetzt "schrecklich" waren.
*grinst*
Ich will sie auch nicht einsperren lassen bis sie ihn mag oder sogar hasst.
Sie soll sich vorher austoben.
*ihn ansieht* Nicht das..
Sie soll noch ihr Leben genießen und Spaß haben.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Kuro

Beitrag  Elina am 05.10.13 11:23


*sieht sich die Zaubershow an*
*erinnert das dann an Kodas Worte*
//blau Haarige Hexe...das wird ja wohl sie sein.//
*muss grinsen*
//also Koda ich denke sie ist wirklich zu alt für dich//
*denkt auch das Dorothy auch eine andere  Typ Vorsellung haben wird, groß und stark*
*könnte das mit seinen Schatten so ähnlich machen sieht sich aber nicht als Zauberer dazu hat er es nicht genug im Griff wie er es bei Dorothy sieht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Koda

Beitrag  Reedus am 05.10.13 11:30

*findet das fest im schloss viel zu öde und treibt sich daher draußen rum wo es mehr los ist*
*sieht wie an einer stelle sich eine große menschenmenge versammelt hat also folgt er sie und sieht unter den magiern auch dorothy*
//oh...// *schaut bewundernd zu ihr hoch bis er plötzlich von der.menge weg geschuppst wird*
//son mist wieso muss ich auch so klein sein ..//
*verärgert darüber die blauhaarige hexe aus den augen verloren zuhaben nimmt er sich vor das ganze von oben zu beobachten*
*lässt ein windwirbel unter sich entstehen der dafür sorgt kodas körper in die höhe zu befördern - von der aus das ganze veobachtet ohne aufzufallen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shun

Beitrag  Elina am 05.10.13 11:36


Oh, also stimmen die Gerüchte das vielleicht ein Anschlag verübt wird.
*hofft das nicht*
Aber ich muss sagen er macht das sehr gut. Ich werde ihn später ein Kompliment machen.
*hört dann gekicher und sieht wie die Damen in ihren engen korsett geschnürrten Kleider die ihre Oberweite schön hoch drückt*
//Wenn man sie öffnet sind sie sicher klein wie Erbsen//
*denkt so da er gerade nicht angetarn ist wie die Siegfried anschmachten ist sonst eigentlich nicht so*
*sieht das Siegfried zu schnell trinkt*
*nimmt ihn das Glas aus der Hand*
Wein ist zwar gesund aber nur in langsamen schlücken.
Außerdem müssen sie noch tanzen, die Damen mit ihrer hochgedrückten Oberweite warten schon!
//naah habe ich das gerade laut gesagt//
*der Satz ist ihn auch direkt peinlich und senkt den Kopf*
*hat wohl nur vom Wein gerochen und ist deswegen wohl schon benebelt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

ayanami

Beitrag  Reedus am 05.10.13 12:14

*um sawako im falle eines krieges auf seine seite zu haben ist ihm jedes mittel recht, denn er weiss dass sie gerade wegen richard auf zaudes seite steht*
hm.. jetzt wo du dich entschieden hast werfen wir doch mal ein blick aufs fest .. du sollst ja nicht ahnungslos dort eintreffen oder? *zeigt ihr ein bild vom eröffnungstanz mit richard und lydia*
schade, er wird niemals so in der öffentlichkeit mit dir tanzen ... deine liebe wird nichts an der tatsache, dass er zu lydia gehört nichts ändern *seine giftigen worte treffen sawako da wo es am meisten weh tut und genau das hatte er vor - weitere szenen tauchen auf wie das ansprechen von kinder* der arme wusste nicht einmal, dass er beinahe vater geworden wäre .. *stellt sich dicht neben ihr und fährt mit der hand über ihren flachen bauch* wenn da bloß nicht dieser unfall wäre .. *kichert leise und löst sich von ihr* ach sawako du gehörst nicht zu ihm... für richard bist du nur eine billiger zeitvertreib bis er endlich lydia besteigen kann *sieht wie die stillen tränen sawakos wange runter kullern und sie verkrampft die fäuste ballt*
du bist eine untote .. du gehörst zu uns und nicht zu den lebenden! vergiss nicht ich bin der grund weshalb du lebst und nicht dein könig also ich frage nocheinmal: auf wessen seite wirst du kämpfen?

SAWAKO
*will ayanami nicht weiter zuhören, denn die wahrheit schmerzt zu sehr um es mehr beachtung zu schenken*
*wischt sich die tränen weg bevor sie trocknen und eine spur hinterlassen* ich ..
* ayanamis worte hallen nich in ihrem.kopf auch wenn er still auf eine antwort wartet* steh zu .. dir!



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

jean

Beitrag  Reedus am 05.10.13 12:18

na das beruhugt mich aber *muss grinsen* vlt liegts ja daran, dass ich noch etwas hoffnung hatte, dass der abend sich zum guten wenden könnte!
*zuckt mit den achseln und kriegt ein neues getränk*
also seid ihr allein hier oder begleitet euch euer gatte?! *fodert sie erst wenn er sicher ist sie sei wie er junggeselle zum tanz auf*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lulu

Beitrag  Elina am 05.10.13 12:36


Mensch bist aber auch seltsam.
*sagt dir richtige*
Ich bin mit meinen Vater hier
*auf ihn zeigt*
*zieht sich die Schuhe aus*
Man auf den Dingern tun meine Füße weh.
Jetzt mal in ernst was hast du mit der Kellnerin gemacht?
*hat ja gesehen das er nicht alleine war*
Hast du sie unsittlich berührt?
*bekommt ganz angeregte Augen vor Spannung und entsetzen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12085
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Jéan

Beitrag  Reedus am 05.10.13 12:49

wie bitte WAS?! *fühlt sich auf eine unangenehme art ertappt* nein natürluch nicht sowas würde mir nie in den sinn kommen *lüge - es war schon eine reizende voratellung sich mit ayame im bett vorzustellen*
*guckt auf ihre schuhe wie sie sie ablegt* also mit deinen vater also *kann sie irgebdwie nicht mehr siezen, dafüt hat sie ihn viel zu persönliche fragen gestellt*
was ist mit dir eigentlich .. wird es den nicht langsam zeit füt dih zu heiraten? *fragt sich ob die noch jungfrau ist*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4393
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tales of World RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten