Rens Epoche - RPG

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 16.10.14 21:40



Du kannst nicht schwimmen? Das wäre aber besser für dich.
Ich kanns dir ja beibringen, wenn du magst.
*hört dann das sie jeden Vorschlag ablehnt den er ihr gemacht hat*
//Mensch bist du schwierig ^^"//

Mein Zimmer ist auch ordentlich...jetzt.
*kriegt das Kissen dann ab und stellt eine dramatische Szene da, in dem er aus Bett fällt*
Shizuka! Wie stark du geworden bist. XD

Hah? Ey ey hör auf mit mir zu schimpfen.
Du weißt ja eine Menge über mein Zimmer, stimmt ich hab null Ahnung, vielleicht befindet sich dadrunter auch ein Monster
was freche weiß-haarige Gören frisst.
Oh oh...nein ich bin ja das Monster.
*läuft wie ein Zombie auf Shizuka zu*
Ich habe Hunger! *packt sie und tut so als würde er ihr Blut aussaugen indem er ihr an ihren Hals saugt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Dark Angel am 17.10.14 19:16



Tut mir Leid, aber ich glaube nicht dass du als Feuerdämon ein kompetenter Schwimmlehrer bist.
*ganz direkt*
[Im Anime wollte Hayato Tsuna auch das Schwimmen beibringen...und zwar mit mathematischen Formeln XD]
*Hände an die Hüften lehtn und ihn streng mustert als er sich vom Bett fallen lässt*
Zu erst meine Größe udn jetzt meine Stärke, ich glaube du willst heute eine Tracht Prügel!
*guckt zu ihm als er einen auf Monster macht*
Du großes Kind, hör auf mit dem Unfug!
*kichert aber trotzdem*
*als er sie packt, dreht sie den Kopf in seine Richtung und mustert ihn eine Weile lang so*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 17.10.14 22:17


Was hat das damit zu tun, ich kann gut schwimmen, aber wenn du so feige bist, gut dann lass es.
[ahja? kenn den anime gar nicht XD]
Kind sein sollte man noch so lange sein wie man kann.
*ist gerne kindisch*
*flaxt mit Shizuka noch eine Weile herum*
*legt sich dann erschöpft auf ihr Bett*
Monster zu sein ist anstrengend, ich brauch eine Pause.
Und ist dir noch was eingefallen was wir zusammen machen könnten, irgendwas was du schon immer machen wolltest.
Einen Ort besuchen oder so.
*sagt das alles und schaut sich dabei die Decke ihres Zimmers an*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Dark Angel am 18.10.14 19:25



*denkt angestrengt nach während Hayato die Decke begutachtet*
//Mir fällt rein gar nichts ein!
Ich will nicht irgendwas Albernes vorschalgen, wenn er sich die Zeit für mich nimmt will ich dass es wenigstens etwas besonderes wird....aber wenn cih mir nichts einfallen lasse überlegt er es sich vielleicht anders.//
*gar ncihts*
*hat keine Ahnung was sie mit ihm unternehmen soll*
Mir fällt im Moment nichts ein, aber bis mir etwas einföllt könntest du mir ja vllt doch das Schwimmen beibringen?


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 19.10.14 16:21


Einfallsreich bist du nicht, was?
Gut dann machen wir das, am besten gleich morgen in einen Hallenbad.
---
*sind im Hallenbad und wartet das Shizuka endlich aus der Kabine kommt*
//mensch Frauen brauchen aber auch eine ewigkeit, ist doch so wenig zum anziehen wieso sollte man dabei so lange brauchen//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Dark Angel am 19.10.14 20:55


*am nächsten Tag in der Schwimmhalle*
*ist eigentlich schon in ihren Badeanzug gehüpft, traut sich aber in dem Aufzug nicht raus*
*ist zu schüchtern*
wieso darf man nciht einfach mit normalen Klamotten ins Wasser?!
*nach einer halben Ewigkeit traut sie sich doch einen Fuß aus der Kabine raus zu setzen*
*meidet Hayatos Blick weil sie rot wie eine Tomate ist*
//Das war die dümmste Idee aller Zeiten!//


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 24.10.14 19:54


*sein fester griff umklammert Rens schmalen Handgelenk und macht den Anschein es sei dort fest geschweißt*
Du verläufst dich schneller als du zählen kannst, ich werde dich zurück bringen!
*weiß bestens bescheid, dass sie vorübergehend bei ihrer Tante wohnt aus Angst vor Eclair*
Wer weiß den alles, dass ich der Vater bin? *will für sie hoffen, dass sie nicht Kiba als den vermeintlichen Vater genommen hat*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 24.10.14 20:13


*sieht endlich die verschüchterte Shizuka aus der Kabine kommen*
Na endlich..huh?
*lacht dann*
Schämst du dich etwa?
Der Badeanzug steht dir doch sehr gut.
*will ihr das nicht weiter unangenehm machen und geht mit ihr ins flache Wasser*
*macht ihr die Schwimmbewegung vor die sie nach machen soll*
*streckt dann seine Arme aus*
So legt dich darauf und mache die Bewegungen nach.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 24.10.14 20:23


*drehte ihren Kopf nochmal zu Nang und sah ihn mit einen vernichtenden Blick an*
*fand seine Spielerei sowas von unnötig und das sie nun hoffen muss unversehrt davon zu kommen*
//dieser verdammte alte MANN!//
*verzieht das Gesicht abermals als er ihre Hand zusammen drückt*
*versucht ihre Hand wegzuziehen, aber das hat keinen Zweck*
//ich verlaufe mich sicherlich nicht..Männer und ihre ausreden//
*bei der Frage dreht sie ihren Kopf zur Seite um ihn nicht anschauen zu müssen*
Denkst du echt ich prahle damit herum? Ich schäme mich eher.
*merkt das der druck doller wird an ihrer Hand*
2 Leute wissen das ich schwanger bin, ob sie denken du seist der Erzeuger, weiß ich nicht.
*Noah weiß es und Kiba* [Nang auch aber davon weiß ja Victor]



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 24.10.14 20:44



//oh jetzt habe ich es mir wohl verscherzt// *ist das aber recht egal*
Wenn mein gütiger *das Wort klingt eher zynisch* Herr unsere liebe Ren
nach Hause bringt, dürfen wir den Kreis der Wissenden erweitern.
Die Sache wirkt nicht gerade unverdächtig.
Es ist egal was wahr ist, was zählt ist was die Leute für wahr halten.
Das ist die Wahrheit.
Dich Victor als Vater darzustellen bringt die Dame in eine lästigere Situation und
damit das Kind, als wenn die Rolle jemand anderes übernimmt.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

victor

Beitrag  Reedus am 29.10.14 22:00

*die anspannung ist auf seinem gesicht deutlich abzulesen*
Wieso sollte das kind besser geschützt sein, wenn du dich als sein vater ausgibst? *eine zornesfalte bildet sich zwischen seine dunklen brauen*
*nang würde niemals ohne grund sich freiwillig für sowas opfern, nicht wenn er die möglichkeit in erwägung zieht als vater wirklich in Frage zu kommen* (naja ganz ehrluch himeka sieht auch wie nang aus hahah)
*wirft einen scharfen blick in rens richtung, ein schwaches lächeln spielt sich um seine lippen*
Ihr habt doch nicht ... was miteinander gehabt oder? *kriegt von ren keine antwort ihr rascher blick in nangs richtung spricht bände*
*sein zorn flammt mit einem mal auf*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 29.10.14 22:33



*lächelt*
*amüsiert sich*

Jetzt beginnst du zu glauben,
siehst du, es ist nicht die Wahrheit die zählt,
sondern das was du glaubst. Keine Sorge
tiefgehenden Bindung kann nicht die rede sein,
Bevorzugt mein Herr den Ausdruck: Flüchtiger körperlicher Kontakt

allerliebst, wirklich ganz allerliebst,
wie schnell einen doch die Dinge entgleiten können,
wenn man doch meint alles kontrollieren zu müssen.
*Victors wütendes Gesicht betrachtet*
*zu ihm geht* Es in den Händen hält.
Du bist unser Herr, oder willst es sein, glaubst du du kannst umsonst unsere Dienste nutzen.
Ich bin nicht so stark wie Indra, ich will gefüttert werden.
*Seine Augen scheinen Victor zu verschlingen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ren

Beitrag  Elina am 29.10.14 23:00


*hat langsam von beiden genug*
Gott ja, wir hatten was. Bin ja auch nicht dein Eigentum!
*das Nang sein Spiel mit Victor treibt und sie mit drin hängt, wird langsam zur Frust*
Ich werde hier wohl nicht gefragt immerhin ist das mein Kind!
Und wenn ihr mich fragt, es brauch weder dich Victor zum Vater oder dich Nang.
Gar kein Vater! So und nun spielt euer beschissenes Spiel alleine weiter!
*war genug still und hat nun keine Lust mehr*
*zerrt ihre Hand mit einen heftigen Ruck aus Victors Umklammerung, was selbst ihr weh tat*
//eigentlich könnte doch jeder hier den Vater spielen, wenns danach geht//
*stampft dann durch die Wiese*
//die spinnen doch wohl//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

victor

Beitrag  Reedus am 29.10.14 23:56

*kratzt sich grinsend am kinn, doch sein grinsen ist eher eines die aus wut entStanden ist*
*nickt als ren sich zu wort meldet und er spürt wie es ihm in den händen anfängt zu kribbeln*
*erwiedert nangs bedrohlichen blick und wendet es keine sekunde von ihm ab*
Mhm ...okay .. *schaut ren nicht nach, fordert sie mit dahin schwindender beherrschung stehen zu bleiben - worauf sie hätte lieber hören sollen*
*eine imaginäre hand greift nach ihren haaren, zerrt sie zu boden und schleift sie zurück - wirft sie vor nangs füßen*
Hier, guten hunger wünsch ich dir! 
*wirft einen vernichtenden blick auf ren bevor er verschwindet*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ren

Beitrag  Elina am 30.10.14 13:27

Edit


Zuletzt von Elina am 30.10.14 13:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 30.10.14 13:33



*verbeugt sich vor Victor*
*wäre es insgeheim lieber gewesen wenn der sich zur Verfügung gestellt hätte*
Danke .. *klingt nicht wirklich herzlich*
//Hab ich schon probiert, ist nicht mein Geschmack//
*beugt sich über sie*
*hält sich von hinten fest*
*sie kann nicht entkommen, aber er übertreibt es auch nicht, das es schmerzhaft wäre*
So was mach ich mit dir jetzt //ich hätte Victor gleich anspringen sollen// *hätte dann aber womöglich eins auf die Schnauze bekommen*
*streicht ihr übers Haar*
*setzt an als wolle ihr etwas tun, lässt es dann aber doch bleiben*
*sie ist wütend auf ihn, und das zu recht*
*er will sie dieses Gefühls und der Erinnerungen gar nicht berauben*
Ich will nicht, ich will nicht das er sich um dieses Kind kümmert,
ich gönne es ihn einfach nicht, das er dabei Glück und Stolz erfährt,
*missgönnt es Victor* Ein glücklicher Victor kotzt mich an

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ren

Beitrag  Elina am 30.10.14 14:01

*will gar nicht erst von ihn angefasst werden, sie ist mehr als nur wütend auf Nang und die Situation*
*als er es denn sein lässt, entreißt sie sich von ihm*
Erlaube dir das ja nicht!
*hört sich sein gejammer an*
Darum geht es dir?
*ein lachen entgleitet ihr, was aber nicht klingt als wäre es fröhlich*
Das is allein dein Problem, nur dein Problem!
Und es ist mir egal. Das ist echt kindisch von dir.
Hast du kein anderes Ziel im leben außer Victor schlechtes zu wünschen? Du nervst.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 30.10.14 16:12



*hört sich an wie sie ihn schimpft*
*womöglich hat sie recht, aber ihr Geschrei kommt,
ihm nicht weniger nervig und oberflächlich vor*
Am Strand dachte ich du wärst seltsam,
aber das stimmt nicht, du bist ein ganz gewöhnliches Gör.
Ich weiß nicht was Victor an dir findet.
...
*zieht sie unter einen Baum und nimmt sie zwischen seinen Armen gefangen*
Was beschwerst du dich? Hast du von der Sache überhaupt einen einzigen blauen Fleck davon getragen. Für das was du da austrägst kann ich nichts, bedauerlicher weise ist es wirklich Victors Kind. Ich sollte es dir herausreißen und deinen Geist zerfetzen um Victor doch die Wahrheit erkennen zu lassen. Das er dich verloren hat, das er sein Kind verloren hat und das er selber daran schuld ist.
... und nun die Masterfrage, Warum tu ich das nicht?
*kommt ihr sehr nah und sieht ihr in die Augen*
*er wirkt wie ein einziger dunkler Schatten*
...
*antwortet nicht darauf*
Ich will das dieses Kind unabhängig von seinen Vater aufwächst
*das ist nicht die Antwort sondern eine Forderung*
*geht dann* *er verschwindet nicht wie Victor, er dreht sich um und geht einfach*

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 30.10.14 16:33



*sie ist lauter geworden als sie wollte, aber das ist ihr egal*
Gefällt dir wohl nicht wenn ich dir die Stirn biete, aber in dieser Sache hast du halt übertrieben.

*als er sie dann so nimmt und diese Worte hört, wird ihr ganz flau im Magen*
Victor Victor Victor, mach dein Leben nicht von ihm abhängig.
*wendet den Blick nicht ab, obwohl er ihr schon Angst einjagt*
//weiß ich doch nicht warum das nicht tust, weil du es nicht kannst?!//
*denkt das lieber als es auszusprechen, will lieber heil nach Hause kommen*

//nur weil er ihn nicht glücklich sehen will, soll ich machen was er fordert?//
*findet einfach nur das er spinnt, hatte das eh vor das Kind bei sich zu lassen,
glaubt aber kaum das Victor sich davon abhalten lässt, es sich zu nehmen wenn er will*
*lässt ihn gehen, will nicht mehr mit ihm reden, hat ihre eigenen Probleme*
*eigentlich würde Ren nachharken was los sei, aber dazu hat sie keinen freien Kopf*
*geht dann lieber in die andere Richtung und will nur noch nach hause*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 30.10.14 20:47



*geht in eine Bar in denen sich viele Zwielichtige Gestalten rumtreiben*
*einige schauen ihn kurz an, und schauen dann schnell wieder weg*
*einige schieben den Wirt ihr Geld hin und verlassen die Bar,
andere nutzen das um gleich die Zeche zu prellen*

*guckt den gehenden aus den Augenwinkeln hinterher*
//Abschaum//
*wird gefragt was er trinken will*
bestellt einen schwarzen Kaffee
*muss nachdenken* *lässt das Ereignis noch mal vor sich geschehen
//Ich hätte mir Victors Erinnerungen sofort krallen sollen, aber wenn das fehlgeschlagen wäre, wären die Risiken nicht weiter auszudenken gewesen// *besser wäre es für ihn gewesen hätte Victor ihn seine Erinnerungen freiwillig überlassen*
//Sicher ich hätte die Klappe halten können ...// *so an Ren denkt* //Aber selber schuld, warum vergnügt sie sich auch mit wildfremden Männern am Strand//
*in seinem Kaffee rührt* //Victors Laune sollte jedenfalls nicht die beste sein, - gut so//
... *seufz* //Was er Ren gesagt hat, hätte er doch leicht in die Tat umsetzen können. Wieso habe ich mich zurückgehalten, selbst als Schurke gebe ich eine erbärmliche Figur ab//
*trinkt was davon*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 31.10.14 17:41


*hatte eigentlich vor zu Kiba zu gehen, aber für heute hat sie genug, ihrer Meinung nach, abbekommen*
*mit Kiba hätte sie sich mit Sicherheit eh zerstritten, da ihre Laune gerade nicht die beste ist*
*also ist sie in ihr vorübergehendes Zuhause gegangen, zu ihrer Tante*
*hat es dann abgelehnt mit Asuka zu baden, Ren will nicht das sie ihren Bauch sieht, hat es auch nicht vor ihr zu erzählen, weil eh dann lästigen Fragen kommen werden*
*badet nach Asuka alleine*
//es herausreißen und meinen Geist zerfetzen// *denkt über die Sätze nach die Nang gesagt hatte*
Wie gemein..//hatte sich so angehört das meine Anwesendheit stören würde und wenn ich und das Kind verschwinden würde? Was dann? Dann schwängert er die nächste und das Spiel fängt von vorne an!//
Närrischer alter Mann..
*zieht die Augenbrauen zusammen*
//das war überhaupt nicht lustig, er will nicht das Victor weder Stolz oder Freude erfährt, nicht mal ich denke so weit, obwohl ich ihn auch nicht leiden mag. Ist das eine Art Besessenheit, das er Victor leiden sehen will?
Sieht etwas danach aus//
*fühlt sich etwas ausgenutzt durch Nangs Schikane*
//hätte ich damals gewusst wer das gewesen ist, ach..ich bin echt ein Narr//
*sieht ein das sie selber Schuld an der Misere hat*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Dark Angel am 07.11.14 20:15


*das er sie auslacht macht sie nicht weniger schüchtern*
*läuft rot an*
*als er fragt ob sie sich schähmt kann sie nciht anders als zu einer gut gebauten Dame etwas weiter weg zu gucken*
*ja sie schähmt sich weil sie das Gefühl hat ihr würde etwas fehlen*
*versucht dann langsam ihre Schüchternheit beiseite zu schieben und folgt ihm zaghaft ins Wasser*
*es kostet sie doch etwas überwindung und sie macht einen etwas verkrampften eindruckt*
*sieht ihm bei den Schwimmbewegungen zu*
//So schwer sieht das nicht aus...//
*guckt kurz zu seinen ausgestreckten Armen und scheint anfangs keine Anstalten zu machen sich vom Fleck zu bewegen*
*legt sich dann zaghaft mit hochrotem Kopf über seine Arme und versucht die Bewegungen nachzumachen*
*leochter gesagt als getan; sie aht die Augen zugekniffen und strampelt wild mit Armen und Beinen rum*
*Schwimmen ist etwas anderes*

*zwei Mädchen beobachten Hayato und Shizuka*
Mädchen1: Ach nein, wie süß. Der scheint wohl seiner kleinen Schwester das Schwimmen bei zu bringen. *kicher*
Mädchen2: Ein Naturtalent scheint sie nciht zu sein, aber so alt wie sie aussieht hätte sie doch schon vor Jahren das Schwimmen lernen sollen ôo.


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 07.11.14 20:37



*muss eine Weile warten bis sie sich endlich auf seine Arme legt*
*kneift die Augen zu als sie so rumstrampelt*
Ah Shizuka, warte nein, du musst das langsamer machen.
Kreisende Bewegungen, wie ein Frosch.

*merkt das sie beobachtet werden und es Shizuka unangenehm ist Zuschauer zu haben*
*dreht sich einfach mit den Rücken zu ihnen, damit seine Cousine weniger angestarrt wird*
Also Shizu-chan denk an den Frosch mach eine Grätsche.
*versucht ihr gut zu reden, damit sie sich beruhigt und vertrauen in der Sache gewinnt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Dark Angel am 07.11.14 21:08


*hört auf zu Strampeln um sich seine Anweisungen an zu hören*
Kreisende Bewegunge?
//aber das mache ich doch die ganze Zeit?!//
*es kommt ihr jedenfalls so vor als ob sie es richtig gemacht hat*
*das Geplapper der Mädchen spornt sie auch nicht gerade an*
*weiß ja selbst dass man ihr das Schwimmen vor Jahren hätte beibringen sollen aber da gab es niemanden der bereit war ihr die nötig Aufmerksamkeit und Geduld zu schenken*
*versucht es nochmal aber diesmal langsam*
*will sich erstmal nur an die richtigen Bewegungen gewöhnen*
*stellt sich zwar imemrnoch ungeschickt an aber nach einer Weile schafft sie es sich über Wasser zu halten und sogar ein paar wenige Züge zu schwimmen*
*traut sich aber nicht in die Nähe des tieferen teil des beckens und sehr weit von Hayato entfernen tut sie sich auch nicht*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 07.11.14 21:20


*kommt in die selbe bar an wie Nang und setzt sich ohne dabei auf Nang zu achten an die Theke*
*bestellt sich ein alkoholisches Getränk und schaut sich erst dann um - er macht den Anschein auf jemanden zu wartet*
*als er dann zu seiner rechten schaut, sieht er nang und dieses Gesicht kommt ihm bekannt vor - zu gut, besser als es ihm lieb wäre*
*er hatte ren mit ihm am strank erwischt oder dabei beobachtet wie er sie bestieg*
na super ... *murmelt*
*hat keine lust mehr daran zu denken oder überhaupt noch an ren, nimmt einen großen schluck von seinem frisch servierten Getränk und bestellt noch eine*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 07.11.14 21:49



*denkt weiter nach*
*über Ren + Victor*
Ich verstehe es nicht *murmel*
*registriert Kiba nicht gleich*
*er versteht nicht warum Victor so auf Ren abfährt*
*nur das er es tut*
*versteht auch nicht was Ren da für Victor empfindet*
*da ist irgendwas, aber er kann es nicht einordnen*
//Wieso will sie sein Kind austragen//
*trippelt mit der Hand auf der Theke rum*
//Wenn Indra das rauskriegt, geht die an die Decke//
Die bringt Ren rum ... *in Gedanken vor sich hinblubbert*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 07.11.14 21:51



*kann sie dann los lassen und sieht ihr stolz nach, auch wenn sie nur wenige Meter von ihm enfernt ist*
Shizuka du lernst schnell, du solltest selbstsicherer wirken.
*als sie dann neben ihn zum stehen kommt, hebt er erfreut seine Hand auf ihren Kopf*
Noch etwas Übung und du kannst dich mit Naomi anlegen.
So ein schlechter Lehrer war ich ja wohl doch nicht, nichr wahr?? *sie angrinst*
*nimmt seine Zeigefinger und setzt sich auf Shizukas Mundwinkel und zieht sie nach oben*
Grinsen!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 08.11.14 20:48


WAS? *rutscht ihm reflexartig aus dem Mund und guckt dabei in Nangs Richtung*
//was interessiert es mich überhaupt, sie hat sich doch längst entschieden .. soll sie doch selber mit den Konsequenzen klar kommen//
*guckt wieder zurück auf sein glas*
*murmelt einen unverständlichen fluch vor sich hin*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 08.11.14 21:01



*guckt zu Kiba* Oh, ich habe wohl laut gedacht. *zu Kiba schaut*
Warst oder bist du noch Rens Freund? *kennt sich da nicht so aus*
Du solltest das Mädchen meiden, dir wird nicht entgangen sein,
das Victor ein Auge auf sie geworfen hat, oder?
Am besten, vergisst du sie.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

kiba

Beitrag  Reedus am 08.11.14 22:50

*wirft einen müden blick zur seiner rechten, dort wo nang sitzt*
*seufzt und um seinen mund umspielt ein bitteres zucken*
Ich bin schon lange nicht mehr mit ihr zusammen .. *muss doch noch schmunzeln als nang ihm rät ren zu meiden* 
*führt dabei sein glas zum mund - hält jedoch inne bevor er davon trinkt*
Das ist mir auch schon klar *nimmt dann einen kleinen schluck* sie ist nicht weniger besessen von ihm wie er von ihr
!
Diese scheisse beruht auf gegenseitigkeit bei den beiden!! 



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 08.11.14 23:59

(mist mein post ist futsch - also nochmal)



Eine weise Entscheidung.
Du siehst trotzdem alles andere als glücklich aus.
//Verstehe, es liegt ihm selbst noch etwas an Ren//
*Augenbraue hebt*
DIESE Beobachtung habe ich auch schon gemacht, wenngleich ich sie überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Ich verstehe schlicht nicht was, sie aneinander finden. Ein junges Mädchen mit ihren Idealen schwärmt für einen Vampir der im großen und ganzen eine Gefahr für alles was ihr wichtig ist, darstellt. Und der Vampir, ein Methusalem selbst für dämonische Verhältnisse,  der sicher schon elegantere und reifere Damen zu Gesicht bekommen hat, nimmt sich ein dickköpfiges Gör und wundert sich dann, das er es so schwer mit ihr hat. - Kann das jemand verstehen?

Wie auch immer. Das muss nicht dein Problem sein. Du bist frei dich zu entscheiden.
Du kannst sie vergessen und in ein neues Leben ohne sie starten oder
Du versuchst sie zurück zu gewinnen, und ... pardon, der Märchenbuchton ist nicht meine Sache, wirst vielleicht bis zu deinem Ende glücklich, eine Garantie gibts nicht.
Vergessen wäre praktischer
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Dark Angel am 09.11.14 18:26


*scheint doch mit sich selbst zufrieden*
Na mit Naomi kann ich mich glaube ich nciht anlegen, ich meine sie schwimmt wie eine Nixe, aber wenigstens gehe ich nicht mehr unter wie ein Stein. So kompliziert ist das eigentlich nicht.
*ist es auch nciht, es hat sich bisher nur niemand die Zeit genommen es ihr beizubringen*
*freut sich aber auch sehr über sein Lob*
Na soo ein shclechter Lehrer bist du vllt doch nicht, ich hatte ehrlich gesagt Angst dass ich heute ertrinken würde aber ich lebe noch und habe sogar etwas schwimmen gelernt
*hätte nciht erwartet dass er ihr ein Grinsen aufzwingt*
*drückt natürlich seine Hand weg und bespritzt ihn zur Strafe mit Wasser*
*das ganze endet in deiner kleinen Wasserschalcht zwischen den beiden*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 09.11.14 19:04


Na hörmal du kannst mir ruhig mehr vertrauen.
*stemmt die Händen an seinen Hüften und prahlt kurz*
*wird dann mit ihrer Wasserattacke nass gemacht*
Hee *spritzt sie dann auch nass, nach einer Weile sitzen sie am Beckenrand und legen eine Pause ein*
Ah ich bin müde dir was bei zu bringen ist anstrengend :P.
Aber nun lebst du sicherer, falls du dich mal in so einer Lage mit viel Wasser befindest.
So muss ich nich mehr soviel auf dich acht geben.
Wollen wir langsam nach Hause?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Dark Angel am 09.11.14 20:02


Sow ie du das sagst könnte man meinen dass ich ohne dich ja tota verloren wäre, ich passe sehr gut auf mich auf. Nur das wasser war eben eine art Schwachpunkt für mich
*den kopf arrogant zur Seite dreht*
*würdigt ihn dann doch wieder ihres Blickes als er fragt ob sie sich langsam wieder auf den heimweg begeben sollten*
*eigentlich genießt sie die Zeit mit, es ist ihr aber natürlich klar dass sie nicht ewig da bleiben können*
*nickt nur*
.....
*als sie später wieder zu hause sind und jeder sich auf sein Zimmer begeben will, ruft Shizu Hayato nochmal zu sich*
*ihm mit dem zeigefinger deutet dass er sich etwas zu ihrer runter beugen soll*
*läuft leicht rot an und scheint zu zögern*
//Ach, Naomi macht das auch und Tante Kyoko eben so...also warum nicht//
Danke
*haucht ihm rasch einen Kuss auf die backe und flitzt dann schnell auf ihr Zimmer*
*bevor Hayato realisiert was gerade passiert ist hört er nur noch wie sich die Zimmertür seiner Cousine schließt*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 09.11.14 20:43




*findet es lusig wie sie sich gibt wenn er eigentlich recht hat*
//kleine Zicke hehe//

*als er gerade in sein Bett liegt wird er von seiner Cousine gerufen*
*geht lieber nachsehen, kann ja sein das sie sich irgendwie weh getan hat*
Ist was passiert?
*wundert sich dann als er sich zu ihr runter beugen soll, tut dies dann auch*
*schaut überrascht als er einen kleinen Kuss auf die Wange bekommt*
*stellt sich wieder gerade hin und hält sich die Stelle*
*grinst dann zufrieden*
//ich denke das sie sich nicht mehr wie am Anfang ausgeschlossen fühlt//
*geht dann auch auf sein Zimmer*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 12.11.14 19:50


*sitzt vor ihren Schreibtisch und wollte eigentlich lernen, ist aber zu unkonzentriert.
Die ganze Gedankengänge, was passiert ist, schießen ihr durch den Kopf*
//es ist mir eigentlich egal das Victor nun sauer auf mich ist, weil ich genau weiß das er wiederkommen wird//
*stutzt bei den letzten Satz den sie Gedacht hat*
*streicht sich über den Bauch*
//was mache ich wenn er mir das Kind einfach wegnimmt, ich komme doch nie wieder da heran//
Wieso hab ich mir das aufgebrumt?
//Noah tut zwar alles für mich, aber selbst er schaut mir nicht mehr richtig ins Gesicht, das zerschmettert mich//
*bricht den Bleistift in zwei Hälften*
//als Luzifer gestorben ist bin ich irgendwie verloren gegangen. Wo er noch lebte, zwar war er böse, aber ich meine, er war dennoch da, das hatte mir gereicht. Aber als er dann ganz weg war, fühlte ich mich so alleine. Und dann bin ich Victor begegnet *seufz* und irgendwie fühlte ich mich nicht mehr einsam//
*durch wuschelt ihre Haare und hält sich dann den Kopf*
Ahh ahh was denke ich da!
*will sich auch selber gar nicht damit konfrontieren ob sie heute immer noch so fühlt, ob Victor ihr doch geborgenheit gibt*
*bei den ganzen Überlegungen bekommt Ren bauchschmerzen*
Oh man ich hätte die Nüsse nicht Essen sollen *hält sich Krampfhaft den Bauch, dieser fängt an zu glühen*
*das Baby merkt das es Ren nicht gut geht und holt einen verwandten zu ihnen*
*in einen schimmernden goldenen Umrandung erscheint Lucien vor Ren*
*schlägt ungläubig die Augen auf*
//das ist doch der Junge aus Victors anwesen..wie kommter er hier her?//
*steht von ihren Stuhl auf*
Wie kommst du denn hier her?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 12.11.14 20:32


*war gerade noch im garten - dreht sich in Rens Richtung und erkennt sie schnell wieder*
Das frage ich mich auch .... *guckt direkt auf Rens wohl geformten Bauch - glaubt eben noch etwas gespürt zu haben, so etwas wie eine Verbindung*
*muss husten und hält sich den Mund mit ein stück Tuch zu und hustet dagegen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 12.11.14 20:45


Also kamst du nicht von selber hier her..
Ich kenne dich du warst doch im Schloss von Victor.
//ich habe mich eh schon fragt was er da macht//
Bist du ein Gefangener? *findet die Frage gerade selber blöd*
*fand ihn eigentich schon bei den kurzen Treffen sympathisch, so schön ruhig und sensibel*
*hört ihn Husten* Du hustest irgendwie oft.
*als er auf ihren Bauch starrt hält sie sich ein Kissen vor*
*fühlt unwohlsein und scharmgefühl*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 12.11.14 21:16


*sein grinsen wird erst nachdem er das Tuch weg nimmt sichtbar - es ist ein genauso schwaches lächeln wie er selbst* .. ich bin kein gefangener, naja mehr oder weniger  - manchmal überkommt mich ebenfalls dieses Gefühl *darf keinem sagen, dass er Victors Sohn ist - gibt auch ungern damit an*
*guckt sie genauer an* Aber du warst eine hab ich recht?



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 12.11.14 21:39


*sieht sein lächeln, findet es aber verwirrend*
Ahja..aber was bist du denn dann? Ein ewiger Besucher?
*stutzt als er die selbe Frage stellt*
Ja irgendwie schon, nun wie du es erkennen konntest, erwarte ich nun ein Kind von ihm.
Mir geht es so schlecht, nicht wegen irgendwelchen Überlkeitsattacken.
Ich weiß nicht wohin mit mir.
*Ren weiß gerade auch nicht warum sie ihn alles anvertraut*
Im einen Moment ist er nett und fürsorglich und dann mutiert er zum eiseren, eifersüchtigen, raffgierenden Monster.
Natürlich mutiert er nur, wenn ich nicht nach seiner Pfeife tanze.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 12.11.14 22:11


Ich sorge dafür, dass das Kraftfeld um sein Gebiet aufrecht erhalten wird.. und unerwünschte Gäste fern hält!
Das kostet mich sehr viel kraft, deshalb dieses ständige husten //ich bin ein wrack ... //
*blinzelt überrascht als er hört, dass sie Victors Kind austrägt und somit auch Lucien ein Geschwisterchen bekommt*
Also ... *weiß nicht was er darauf antworten soll, dachte das Mädchen mit den langen weiß-silbernen Haaren wäre seine Freundin*
*hat Indra zwar nicht oft zur Gesicht bekommen, aber immer, wenn er sie traf war sein Vater nicht weit weg*
Er ist besitzergreifend - solange er etwas nicht besitzt, sorgt er dafür, dass es auch kein anderer tut. Was das angeht kann victor schon unberechenbar sein ..*zögert bevor er seine frage stellt* hat er dich .. ist er über dich hergefallen?



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 13.11.14 18:10


Kraftfeld also, klingt nach einer harten Arbeit, lass dich nicht ausnutzen.
*blickt zu den jungen Mann auf als er Victor beschreibt*
*ist erstaunt das er ihn ziemlich genau beschreibt*
Du musst ihn ziemlich gut und lange kennen.
//nagut sie wohnen auch unter einem Dach//
*ihr Blick wird unangenehm als er ihr solch eine Frage stellt*
Ah..nun..ich weiß nicht mehr alles, ich war nicht ich selber, aber das was du denkst hat er nicht getan.
Auch wenn das hier einige glauben..
*umgreift mit ihren Fäusten ihre Hose*
Wie soll ich sagen, ich war noch nie ein Unschuldslamm, ich habe mich drauf eingelassen.
*versucht sich dran zu erinnern, was ihr ziemlich schwer fällt*
Ich weiß nur das ich an seiner Tür stand, er saß vor seinen riesigen Holzschreibtisch, er schickte mich nicht weg.
*zieht die Augenbrauen zusammen*
Er tippte mit der Hand auf seinen Schoß und ich setzte mich drauf. Und....
*ist bis zu den Ohren rot angelaufen* Mehr weiß und will ich auch nicht wissen!!!
*mit den Händen sich Luft zu fächert*
Das habe ich davon..
//mir ist eh schon aufgefallen das ich mir immer ältere suche oder mich von ihnen zufällig finden lasse//
*schaut ihn dumm an*
Sagmal wenn du hier bist, wer hält denn das Kraftfeld stand? Ich hoffe du kannst es auch von hier aus.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 13.11.14 19:15



*ist erschrocken als Lucien plötzlich verschwunden ist*
*fast sich schnell wieder*
*keine Frage das er ihn finden muss*
*der Wind der ihn geholt hatte oder was immer es auch war, es roch nach Menschenwelt*
*da er nur einen Ort kennt wo sowas verrücktes passieren würde, wie den Sohn des Vampirlords
mal eben weg zu beamen, begibt er sich mit einen Portalstein nach Midgar*
//Er wurde teleportiert, da wird es schwierig eine Spur aufzunehmen, wer könnte mal eben mir nichts dir nichts Lucien wegbeamen// *es fällt ihm nicht wirklich einer ein*


Loki:  *kommt vom einkaufen und hat wieder Massenhaft Süsskram im Gepäck* *sieht Diamant* //ah mein Lieblingsopfer ist wieder da// (er steht auf ernste Typen, die er durcheinander bringen kann, Noah gehört auch dazu)
Haaaaaalllllllllooooo DIAMANT  *zu ihm hinrennt* *den Einkaufskorb gefährlich kreisen lässt*

Diamant: Du schon wieder -..-  Bleib mir vom Leib. *zurückgeht* *vermutet das Loki wieder was vor hat und da liegt er recht*

Loki: Ach nimms leicht Wuffi, Nimm zwei!  Bis dann ^^ *macht sich erstaunlich brav vom Acker. *wirft ihn aber noch zwei Bonboms hinterher, die in der Luft zerplatzen* *glitzerrauch* *diamant hustet und Loki lacht gackernd* Und nicht zu viele Süssigkeiten mapfen, du Schlingel XD  *amüsiert sich köstlich*
PLOP
*hat einen Pfeil mit Saugnapf an der Stirn kleben .. //huh, wo kam...//
*sieht wie Diamant dasteht, im Miniformat*
*diesmal mit nen echten Pfeil auf der Sehne*
Äh Diamant, Süsser, Kleiner .. Diamant, damit zielt man nicht auf Erwachsene .. *Diamant spannt den Bogen weiter an*  ... ich mein, ... ich muss weg .. *schleunigst das weite hinter der nächsten Mauer sucht*

Diamant:


//Mit den Idioten kann ich nicht arbeiten// *schaut an sich runter* *knrischt* //Es ist anstrengend in der Größe den Bogen zu spannen// *lässt ihn wieder verschwinden* Dämlicher Fuchs *brummel*
//Jetzt muss ich Lucien finden und hoffen das sich das wieder einrenken lässt//
*findets nicht lustig klein zu sein* *hätte Loki zwar fragen können, aber er kann ihn einfach viel zu wenig leiden und es ist nicht gesagt das der sich nicht einen weiteren Scherz erlaubt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Reedus am 20.11.14 23:20


*innerlich ist er froh, dass sie nicht eiter beschreibt wie sein Vater sie befruchtet hat - lächelt* ich gebe mein bestes ... *winkt mit der Hand ab und dabei bewegt er seine Hand so galant, dass man glauben könnte er hätte stundenlang daran gearbeitet*
Ich hoffe du bist dir im klaren, dass mein Va .. *stockt* Meister nicht nur einschüchternd ist und gern die Kontrolle besitzt - ab dem Augenblick als du entschieden hast, dieses Kind zu behalten *zögert, streicht sich die haare aus dem Gesicht*... nunja du hast dich somit auch für ein Leben entschieden indem Victor IMMER eine Rolle spielen wird. Ob jetzt von großer Bedeutung oder geringer, das hängt von dir ab.
*bemerkt dieses unangenehme kratzen im Hals, dieses schmerzhafte ausfahren seiner Fangzähne - bedeckt seinen Mund und die Nase mit der Hand*
*versucht mit der anderen sein Reserve zu finden - er bewahrt immer eine geringe und dennoch genügende menge Blut bei sich auf*
*findet sein Fläschchen, stellt empört fest, dass es nicht viel ist, aber ausreichend um eine halbe stunde durch zu kommen*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4390
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 20.11.14 23:56



*schnüffelt an der Haustür, bei Ren rum* //Ich glaube hier bin ich richtig//
*klingelt*
//Hoffentlich war das jetzt die richtige Entscheidung. Lucien war plötzlich weg. Das könnte auch ein Entführer sein// *macht sich kampfbereit mit seinen Bogen* *Da der für seine jetzige Größe etwas zu groß ist wirkt es als wäre er ein übereifriges Kind das Robin Hood spielen will* (oder die Tribute von Panem XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 21.11.14 19:43


*hat seinen fast-Verprecher nicht mitbekommen, weil was danach kommt schon beängstigend ist*
Ich war mir nie bewusst das er sich auf das Kind freuen würde, eher das er mich alleine lässt.
Aber es ist das Gegenteil eingetroffen..Eigentlich sollte man sich ja freuen das der Vater sich freut, aber die Umstände sind anders.
*hat ja sein glänzenden Blick gesehen als er auf ihren Bauch starrte*
*hört ihn husten*
Ah ist alles in Ordnung??
*hält ihn ihr Glas Wasser hin*
Ich glaube du solltest wieder zurück, nicht das du Ärger bekommst.
*hört dann die Türklingel und das ihr Bruder hingeht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zephy

Beitrag  Elina am 21.11.14 19:46


Ich geh schon!!
*öffnet die Tür und ersichten einen kleinen Jungen, der aussieht als wäre er verkleidet*
*kratzt sich am Kinn*
Also für Halloween kommst du entschiedenst zu spät.
Und dann auch noch als Robin Hood..wie larm ist das denn
Ironman wäre cooler gewesen.
Aber wie gesagt es ist vorbei und wir haben auch kein Süßkram mehr.
//und was wir da haben gebe ich dir nicht//
*schließt die Tür*
*hört es erneut schellen und öffnet wieder die Tür*
Was ist denn noch?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diamant

Beitrag  Anda am 21.11.14 20:02



Hallo ...*kommt nicht weiter* //-ween?//

Aber ... ich
*kann gar nicht viel sagen*
*tür wird vor ihm zugeknallt*
Jetzt fällt es mir wieder ein: Kind sein ist beschissen
*wird wieder dran erinnert das er seine Kindheit in vielerlei Hinsicht nicht mochte*
*klingelt wieder*
*versucht so ernst wie möglich rüber zu kommen*
Ich such jemanden, einen jungen Mann der ... ach was red ich hier, *schmuggelt sich einfach an Zephy vorbei* Er soll heim kommen. //Er ist im Haus, ich bin mir sicher// *hat immer noch ein feines Näschen*
*will weiter in das Haus, wird aber von Zephy festgehalten*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Elina am 21.11.14 20:10


Einen jungen Mann?
Ich bin hier der Einzige Mann im Haus!
Und da ich es nicht bin, bist du falsch.
Eh warteeee
*sieht das er sich durch mogelt*
*greift an seinen hinteren Kragen*
Momentchen mal!
Das ist ziemlich unhöflich in Fremde Häuser rein zu spazieren.
Hast du keine Manieren????
Also echt mal, wer bist du überhaupt?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12200
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Anda am 21.11.14 20:47



Reden kann jeder, ich will mich selber davon überzeugen.
Ich will nur schnell meinen Freund finden. Wer weiß in welchen Zustand er ist.
- Das geht dich nichts an. Steh mir nicht im Weg.
*will keine unnötigen Informationen ausplaudern*
*aber am Kragen gepackt kommt er nicht weiter*
*grummel*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11107
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 15 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten