Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 15.02.13 19:41


//brutt?? ist schön zu wisen wie sehr man geliebt wird//
*ihn dann komisch mustert*
wie ... was soll den mit ihr sein?!
*in seiner zeit wurde von diese zeit - zumindest was rens kurzer seitenwechsel angeht nicht gesprochen*
wo ist kiba überhaupt?!! ist er den nicht bei ihr?!
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zephy

Beitrag  Elina am 15.02.13 19:46


*schaut ihn an mit seinen ach so guten genervten Blick*
*erzählt ihn dann die Sache*
Wo Kiba ist? Was weiß ich..bin ich sein Kindermädchen? Und wenn ich seins wäre hätte er mich sicherlich schon begrapscht..Außerdem bringt er sowieso nichts Ren und er sind schon laaaaaaaaaaaaange auseinander!
Tut mir ja leid kleiner..aber das war uns doch allen bewusst.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 15.02.13 20:02


*erstarrt beim erfahrer, dass deren beziehung beendet ist und dieses in die länge gezogene "schooon laaange" macht es nur noch schlimmer*

aber .. *will gar nicht wissen was der grund war*
und wo ist ren??! also wo genau in der unterwelt befindet sie sich?? *kann zephys worten kein glauben schenken und muss es selbst sehen*
warum ist die luft hier eigentlich so dick .. *sich umschaut und dieses merkwürdige finsternis komisch findet*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zephy

Beitrag  Elina am 15.02.13 20:09


*war natürlich Zephys beabsichtigung Issa zu schocken*
*schadenfreude ist halt die schönste freude*
Hm ich weiß es nicht genau aber ich geh jetzt dort hin und suche diese Schnösel von Victor
...die Luft? //ja richtig ich bin vorhin bewusstlos geworden//..die stammt sicherlich auch von ihm..er war sicherlich vor kurzem hier..
So Jungchen aus dem Weg....
......
........... ....Argh....*ist ja kein Dämon und kann nicht teleportieren und ärgert sich darüber das ihn nichts übrig bleibt Issa zu fragen mit ihn zu teleportieren*
Würdest...du mich in die Unterwelt bringen..............................................................................................bitte..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 15.02.13 20:28


*ihm stirnrunzelnd zuhört* er muss wohl einiges drauf haben, wenn er es schafft ihr den kopf zu verdrehen ..
*als zephy ihn fragt ob er ihn nicht begleiten möchte umspielt ein freches lächeln seine lippen und genießt diesen moment*
warte kurz .. ich will diesesn moment genießen .... dass du meine hilfe benötigst *laut ein und aus atmet* mein gottt ist das herrlich
*lacht und öffnet ein portal*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zephy

Beitrag  Elina am 15.02.13 20:33


Kopf verdrehen..das war eher Gehirnwäsche...
*knirscht schon mit den Zähnen als er ihn so dumm da stehen lässt*
Jetzt lass den Blödsinn!!
*sieht das Portal* Wenigstens bist du mehr zu gebrauchen als dein Vater
*geht dann durchs Portal*
*stehen auch schon gut wie davor*
Du hättest uns nicht weiter weg bringen können...
*das ist ihn doch zu nah*
Ziemlich beeindruckend dieses Objekt...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

kiba

Beitrag  Reedus am 15.02.13 20:56


*befindet sich unabhängig von issa und zephy in der unterwelt und nicht weit weg von victors quatier in einem kampf verwickelt*
*schlägt sich tapfer durch und hat viele auf dem gewissen, doch langsam geht ihm die puste aus und es scheint als würde es nichts nützen, dass er so viele erledigt hat*
//diese scheiß bastarde vermehren sich wie ameisen...//
*setzt zum angriff ein und schleudert ein haufen der männer mit einer druckwelle weg bis neue vor ihm stehen und ihm mit den schwertern angreifen*


*guckt sich die barriere an worin der eigentliche versteck ist*
und wie gehen wir rein
*beide versuchen eine lösung zu finden bis sie von einigen wachen entdeckt werden*
nicht gut .. *mit der hand an die stelle am gürtel greift wo sich für gewöhnlich sein schwert befindet - doch da ist kein schwert*
// ich hab mein schwert vergesssssennnnnnnn//
*packt zephy am arm und rennt los auf zephys frage was das soll sagt er dass er nur zeit gewinnen will und die wachen müde machen will - zu dumm dass es leblose wesen sind die kaum wwas spüren*
*irgendwann in ein nebel geraten und die eigene hand kaum noch sehen bis sie ausrutschen und eine ziemlich steile strecke runter rutschen*
ahhhhhhhhh *landen mit vollr kraft in eine riesige fütze - sieht zumindest danach aus* (hahaha Kot)
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zephy

Beitrag  Elina am 15.02.13 21:06


Psst sei doch nicht so laut..mir fällt schon etwas ein..
*sieht dann die Wachen und wird gleich schwungvoll von Issa mit gerissen* Warte doch!!!!
*keuch*
Müde rennen? *schaut kurz zurück* Du weißt schon das ich ein Mensch bin! Und die sehen nicht danach aus
*knallen dann einen Hügel runter und landen in einen nicht definierbaren etwas*
*auftaucht*
DAS STINKT NACH *PIEEEEP*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ren

Beitrag  Elina am 15.02.13 21:52


*ist wieder in ihrer menschlichen Form weiß dennoch nicht wer sie vorher war*
*wacht neben Victor auf*
*schaut sich um um sicher zugehen das es ihr Gemach auch sei was es auch war*
//er hat wohl aufgepasst das ich nicht wieder auf die Erde verschwinde...da ich diese Bilder von dieser Frau gesehen habe...//
*fühlt sich immer noch eigenartig bei dieser Sache*....



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 15.02.13 22:18


*rappelt sich allmählich auf nachdem er mit gesicht in das sich wiederwertig anfühlende etwas gefallen ist*
*dreht sich zu zephy* pssshhhttt wenn hier so ein riesen haufen scheisse liegt, wird der besitzer nicht weit weg sein
*stecken wortwörtlich bis zu den knien in scheiße*
*verzieht das gesicht* und dem umfang seines geschäftes nach zu urteilen wird er schon einige meter auf dem buckel haben...
*seufzt jammernd aus und bewegt sich aus der scheiße raus*
*gehen verdreckt vorran, ständig auf der hut, dass ihnen keiner den weg kreuzt*
*kommen irgendwann an eine stelle an wo feuer fackelt und drumherum hässliche Dämonen sitzen und plaudern*
*aus den gesprächen auffängt, dass sie einen gefangenen haben der nicht tot ist es aber bald sein wird*
*aus dessen beschreibung heraus so wie er aussieht und gekämpft hat schließt issa wage heraus, dass es sich nur um einen mann handeln kann*
//vater!!!!!!//
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zephy

Beitrag  Elina am 15.02.13 22:25


Halt deinen Mund! Wegen dir sitzen wir hier..
*hat eher damit zu tun sich nicht selber zu berühren beim laufen*
Ich werde ewig zu stinken...
*läuft dann gegen Issa als dieser stehen bleibt*
Mein Gesicht!!
*wischt sich schnell den Dreck ab* Pass doch auf man! Was ist den?
*hat natürlich nicht zugehört da er mit sich selber zu beschäftigt war*
Über wem reden die den da? Welche Typ geht freiwillig auf so einen Kampf ein..



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 15.02.13 22:45


*wird ebenfalls wach und streicht ihre den nackten rücken entlang*
*sschiebt die decke dann zur seite und steht auf*
*zieht sich etwas drüber und wirft einen blick durchs fenster und schmunzelt*
//da hat wohl wieder jemand eine rettungsaktion gewagt...//
*wendet sich dann zu ren die noch im bett liegt undbeugt sich zu ihr runter, gibt ihr einen kuss - fast hätte er sich für ein zweites mal zu ihr gelegt,doch die pflicht ruft*
*geht aus dem zimmer*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ren

Beitrag  Elina am 15.02.13 22:54


*folgt seine Schritt kurz*
*sah seine Mimik als er aus den Fenster sah*
*zog die Decke dann höher als er sich wieder zu ihr wahnt und zuckt zusammen als sie den Kuss erhielt*
*war dann aber froh als er das Zimmer verließ*
*fasste Fuß und ging zum Fenster, Ren konnte aber nicht so viel sehen wie Victor*
Nur Nebel...//wenigstens ist er wohl erstmal weg//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 15.02.13 22:54


willst du es mir villeicht nochmal vorwerfen, dass es meine schuld war??!! *die arme vor die brust verschränkt und für eine disskusion auch gerne bereit wär, doch das löschen des feuers lenkt ihn wieder aufs wichtigste*
es ist mein vater ... KIBA!
die meinten, dass er noch lebt wie müssen ihn retten!!!!!
bevor es zuspät ist
*sieht zephys blick* -_- du kannst doch zumindest paar tritte verteilen oder?!
*seufzt* außerdem kann ich dich auch beschützen *hört zehy belustigend kichern* ich tu so als hätte ich es nicht gehört!
*geht vor ohne zu wissen wie er sich verteidigen sollte*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 15.02.13 23:01


Kiba? Kenn ich nicht...*sich weg dreht*
Der soll sich doch da selber wieder rausholen...
*beobachtet wie Issa vorschreitet und es ernst meint*
*denkt darüber nach das er auch so reagieren würde wenn es um seinen Vater gehen würde*
*setzt seine telegenetische Kraft ein und bewirft die Wesen mit Steinen*
Damit das klar ist...ach los mach
*verschafft ihn dadurch auch ein Schwert der Dämonen*
Beweg dich!!
*lässt weiterhin Steine schweben und wirft nach ihnen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 15.02.13 23:02


*wird von den dämonen wie ein hund an der leine gezogen - hat sich freiwillig fangen lassen*
//kommt führt mich hinein.-..//
*wartet darauf ins innrere der barriere fuß zu fassen um denen zu entkommen um sich auf die suche nach ren zu machen*
*hört im unterholz etwas knacken, bemerkt es obwohl die dämonen so laut vor sich her singen und brüllen*
*wift einen blick zurück, kann aber diese auren nicht identifizieren*
mhm..?
*sieht plötzlich steine auf die dämone fliegen und wird zu bode gezerrt*
ahh ihr drecksköterrr *kriegt für seine beledigung tritte*


*nickt zephy dankend zu und duckt sich als er die steine abwirft*
*sieht wie kiba auch eins abkriegt - ein ziemlich großes sogar*
*guckt zu zephy* dein ernst???!!!!
*schluckt und geht dann auf die dämonen los - mus mehrmals aufpassen, dass er nicht getroffen wirft*
*währenddessen kiba sich schon längst befreit und sich um den der ihn tritte gegeben hatte kümmert*
*durch kibas hilfe schneller mit den dämonen fertig werden*

Kiba

*atemlos das blutige schwert der dämonen zu boden wirft und sich auch hin setzt*
*guckt zephy und isaa an*
ihr trottel wegen euch ist mein plan gescheitert *ignoriert die überraschten gesichter*
jetzt muss ich zusehen wie ich einen weg hinein finde
*erkennt isaa kaum wieder obwohl er ihm so sehr ähnelt*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zephy

Beitrag  Elina am 15.02.13 23:23


*schaut zu Issa*
Ehm...versehen? *das eher als Frage stellt als ihn die Frage zu beantworten*--
*sah dann zu Kiba der sich grummelig hinsetzt*
TROTTEL!
Sei uns lieber dankbar! Du glaubst doch selber nicht das sie dich ins Ren´s Zimmer gebracht hätten oder?
Wenn ja bist du immer noch so dumm wie...je!
Die hätten dich geschlachtet! Wie hättest du den weiter machen sollen? Du bist ja jetzt schon so schwach wie ein Fisch ohne Wasser..Achja übrigends ich wollte dir nicht helfen aber er!
*auf Issa zeigt*
Außerdem reicht es wenn ich Ren darauß hole, geh du lieber wieder nach Hause!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Houmei

Beitrag  Elina am 15.02.13 23:25


*ist doch in die Shinra mitgegangen da Houmei doch stärker verletzt war als sie dachte*
Ein Aufstand für ein paar kratzer...
*geht dann aus der Arzt-Karbine raus und zieht ihre Bluse dabei an*
Quacksalber!
*hat eigentlich nur wegen Victor solch eine schlechte Laune*
//Ich brauch erstmal...ein neues zu Hause...//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 16.02.13 16:25



Oz

*sitzt apathisch an der Wand vor ihm eine Warteschlange zum Arzt bei der Shinra*
*hat kein interesse sich untersuchen zu lassen*
*ein Soldat der Shinra hat ihn hergebracht als er Oz zusammengebrochen am Boden fand*
*die Barriere kam so plötzlich für ihn das es ihm tatsächlich schwarz vor augen geworden ist*
*fühlt sich schwach* *kann weder Magie benutzen noch seine erwachsene Form annehmen*
*als reinblütigen Engel macht ihn die Schriftrolle sehr zu schaffen* //hätte ich nur besser die zeit im auge behalten. Ich war zu falschen Zeit am falschen Ort// *fragt sich auch was mit den andern passiert ist*
Yuko, Rio, ... Alice

*schaut auf als er jemanden Quacksalber brummeln hört* *sieht Houmei* *die houmei hier kennt ihn nicht, da er in dieser zeit nicht geboren wurde* (nur auf besuch) *und er kann sich auch nicht an sie erinnern* *das ich von damals ist gestorben und ansonsten hat er sie nur als Baby und Kleinkind gesehen* ...
*trotzdem kommt sie ihn bekannt vor* *streckt den Arm nach ihr aus, wie im vorbeigehen nach ihr zu greifen* *Warum er das tut weis er selbst nicht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Houmei

Beitrag  Elina am 16.02.13 16:50


*Houmei ist am überlegen wo sie ihre nächste existenz aufbauen soll*
//Nicht das diese Victor wieder zerstört//
*war ziemlich stolz ihre eigene Wohnung zu haben*
*beim laufen fallen ihr dann Oz ausgestreckte Arme auf*
*sah ihn erstmal verwirrt an und begutachtet ihn dann*
Fehlt dir was? Du solltest wohl dringend zum Arzt reingehen..Dort ist es eh gerade leer..
*ist eigentlich immer nett zu Kindern*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 16.02.13 17:19



Oz

Arzt? *zwingt sich zu einen lächeln was gar nicht so leicht ist* Was will der denn machen. Ich hab einfach zuviele Kekse gegessen, Boahr ist mir schlecht *sich übertrieben den Bauch hält*
*will ganz bestimmt nicht zum Arzt rein*
Bist du Model? Ich dachte ich hätte dich schonmal irgendwo gesehen ^^ *sich alle mühe gibt charmant zu lächeln*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Houmei

Beitrag  Elina am 16.02.13 17:32


Na dich untersuchen, das will der Arzt machen, du hast sicherlich etwas abbekommen
sonst wärst du nicht hier..
Zuviele Kekse? *schaut ihn skeptisch an*
Du bist ja ein komischer Kauz!
*hört dann Model und glüht aus Verlegenheit* [xD]
Nein das bin ich nicht v//v
*die Situation ist doch selbst für Houmei unangenehm*
Na ich wohne hier oder wohnte hier in der Gegend vielleicht hast du mich mal gesehen.
Oder in der Schule wo die Tochter eines Freundes hinbringe
*denkt das er zur Schule geht da er halt so aussieht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 16.02.13 18:19



Oz:

*dumpf die schulter zuckt als sie meint er wäre komisch*
*normalerweise hätte er etwas freches erwiedert, aber jetzt ist ihm nicht danach*
*houmeis Verlegenheit bringt ihn aber zum schmunzeln*
In der Schule, nein ich geh hier nicht zur Schule. Ich bin hier nur zu Besuch.
*je länger houmei vor ihm steht desto schwerer fällt es ihm sie anzulügen*
die will keine Untersuchung *kopfsenkt* *leise das nur Houmei es hören kann* ... weil ich ein Engel bin.
... aber momentan bin ich nicht viel mehr als was du hier siehst
//ich mach wohl einen ziehmlich elenden eindruck// *es wurmt ihn so schwach zu sein im Angesicht einer schönen Frau*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Houmei

Beitrag  Elina am 16.02.13 18:30


Zu Besuch also..
Hmh?
*hört seine murmelnde Worte*
Ein Engel? *ihn dann besonders lang anstarrt*
*da sie noch keinen gesehen hat* //Ich hoffe er legt mich nicht gerade rein//
..
Wenn die keine Untersuchung wollen, was wollen sie dann von dir?
*setzt sich dann neben ihm hin und hört seine jammernden Worte*
Mach dich mal nicht so klein! Mehr Selbstachtung bitte!
*versucht ihn aus seinem Trott herauszuholen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 16.02.13 19:08



*fühlt sich unwohl als sie ihm so lange anstarrt*
Sie meinens nicht böse. Einer der Soldaten hat mich gefunden als ich weggetreten war.
Darum hat er mich hier abgesetzt das man mir helfen kann. Aber ein "Quacksalber" *houmeis worte wiederholt* kann mir nicht helfen. Die Magie der schwarzen Schriftrolle schwächt meines gleichen enorm.
Ich sitz hier nur noch, weil ich auch nicht richtig weis wohin ich soll.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 16.02.13 19:24


*mit den zähnen knirscht und sich vollidiot das hab ich auch vorher gewusst aber wenn du meinst dass du mit deinen jämmerlichen kräften durch so eine barriere kannst dann los ich folge dir!
*einen provokanten blick zu ihm rüber wirft und dann zu isaa* wer soll das den sein?!



*steht verdutzt da und kann es nicht fassen, dass die sich in so einer situation wo sie mit scheiße voll sind und gerade in gefahr sind noch anfangen sich zu streiten*
*guckt kiba dann erschrocken an*
ahh hehe .. also ich bins doch isaa .. *einen hcritt zurück macht weil er genau weiß, dass kiba ihm ein en weiteren besuch verboten hatte*
aber bevor du was sagst ich dachte du bist in gefahr
*kriegt nur einen mürrischen blick zugeworfen und muss zur strafe die waffen tragen*
//ich hätte das doch kommen sehen..//
*laufen kiba nach weil er den weg zurück zur barriere kennt und verstecken sich sicher als sie eine weitere eskorte durch die barriere hinaus maschieren sehen*
das ist unsere chance !!!!
*beamt sich kiba und zephy näher dran und ehe sich die barriere schließt rennen sie durch*
*bleiben da stehen und wissen fürs erste nicht wohin*
//ich will diesen geruch von mir los werden und neue klamotten...//
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Houmei

Beitrag  Elina am 16.02.13 19:28


*sah ihn an*
Die dunkle Schriftrolle...verstehe..
Ich würde dich ja mitnehmen aber ich weiß auch nicht wohin ich erstmal soll..
Aber wenn deine Kraft wieder da ist wirds dir wieder besser gehen,
also zieh nicht so ein Gesicht.
//Das diese Energie immer noch hier rumstreunt passt mir gar nicht//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zephy

Beitrag  Elina am 16.02.13 19:35


Du bist hier doch jämmerlich! Willst du hier den Helden makieren?
*knurren sich nur an*
Erkennt nicht mal seine Brut <.<
*sagt dazu dann nichts mehr*
*werden dann von Isaa hinein gebeamt*
O_O Eh...sind wir drin? Wie´n das? [sind wir drin? XD]



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 16.02.13 19:51


als held makieren? ah ich bitte dich ich bin der einzige der sie retten kann *guckt zu isaa*
ihr solltet euch umziehen, mein gott stinkt ihr was ist das? oksenkot?
*versucht victor zu orten doch weit und breit keine spur*
entweder ist er nicht da oder er hat seine aura unterdrückt !!
mhm... *wie ein windhauch umspielt sich rens geruch um seine nase und wendet benebelt seinen kopf in dessen richtung*
*schaut hoch zu ein fenster was gekippt ist*
da müssen wir rein!
*lächelt*


*zephy mutert* ja wir sind drin! *man merkt dass er richtig stolz ist auf sich*
*guckt kiba an* ja du hast recht jetzt nehm ich ihre anwesenheit auch wahr .. irgendwie fremd!
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zephy

Beitrag  Elina am 16.02.13 20:00


Ja genau deshalb kannst du ja ruhig gehen...
Ich stinke nach deinen Sohn!
*verstummt dann kurz*
Wessen Anwesendheit? *kann das nicht spüren deshalb weiß er nicht worüber sie sprechen*
*sieht sich um*
Das geht mir zu einfach wenn ich ehrlich bin...ob im nächsten Moment die Falle zu tappt...*ist da realist*
*zu Issa schaut der stolz ist und auf nichts weiteres achtet außer dem Fenster*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 16.02.13 21:10



Besser *lächelt*
So geknickt bin ich gar nicht, ich denke das Problem wird sich auch irgendwie lösen.
Ich bin nur erschöpft darum fällt mir das lächeln etwas schwer.
*will nicht das houmei sich zu sehr sorgt*
Du weist auch nicht wohin?
Klingt so, als wärn wir Kammeraden.
*auf seine Uhr schaut* *seufz*
Meinst du mit der Schriftrolle des Lichts könnte man den Zauber rückgängig machen, oder zumindest abmildern?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Houmei

Beitrag  Elina am 16.02.13 21:40


Das Problem wird sich auch lösen..
Kameraden? Hört sich lustig an.
*sah zu ihn hinab*
Ich habe diese Rolle nicht und ich weiß auch gar nicht ob es diese Rolle des Lichtes gibt [weiß ich jetzt wirklich nicht o,o]
*blickt ihn an*
Du weißt aber gut bescheid <.< ...für einen Engel
*hat das Gefühl es steckt noch mehr dahinter*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 16.02.13 22:26



(oh stimmt die rolle gibts gar nicht, das war heilung was ich meinte)

*überlegt kurz* Rolle des Lichts gibts nicht... was war es dann? *überlegt*
Gibts eine Rolle der Heilung //was hab ich da weggebracht, jedenfalls war es nichts was Schaden anrichten sollte//
*an den Schutzschild denkt* //aber schutzschilde sollten auch keinen schaden anrichten sondern bewahren, aber das teil hält uns nur gefangen//
ah findest du ^^ *gleich darauf verlegen lächelt als sie meint er weis gut bescheid*
Nicht so gut wie du, du kannst doch die Rollen lesen oder?
Habt ihr denn nichts hier, um diesen Schutzschild auszuschalten?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Houmei

Beitrag  Elina am 16.02.13 22:59


Ja diese gibt es
aber ich weiß nicht wer die Rolle der Heilung besitzt...Ich finds komisch...
*Oz hat sie richtig zum nachdenken gebracht*
Es gibt eine Rolle der Dunkelheit aber keine des Lichts...ich dachte es gibt immer einen Gegenpart..
Hm?
Woher weißt du das ich die lesen kann?
Im Moment weiß ich selber erstmal nicht weiter..die Situation ist für uns alle neu



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 17.02.13 0:34



Ist das so das es für jede rolle einen gegenpart gibt.
Vielleicht ist es sogar gut so das es keine Rolle des Lichts gibt, so kann auch keiner darüber größere Gewalt ausüben. *weis genau wer die rolle der heilung besitzt, aber momentan ist er eh nicht im stande sie zurückzuholen*
Vielleicht kann es keine Rolle des Lichts geben, weil es bereits die andern rollen gibt. Vielleicht ist es wie mit den Farben. Blau ist das Gegenteil von Orange, doch beides sind farben, weiß ist die verbindung aus allen farben auch aus blau und orange. Es besteht aus seinen Gegenteilen ohne sich zu widersprechen.
Was weiß widerspricht ist schwarz. schwarz ist das fehlen von farbe, ist also nichts. Vielleicht hat die Schriftrolle der Dunkelheit keinen Gegenpart, weil die andern Schriftrollen fragmente ihres Gegenparts sind.
*auflacht* Ha keine Ahnung. Ich überleg auch nur rum.

*schaut houmei verdutzt an als sie ihn fragt woher er das weis mit den lesen der Schriftrollen*
*kann gar nicht sofort antworten* Ich weis das Helios Tochter die Schriftrollen lesen kann, weil der Vater das konnte. Wir schnappen auch manchmal Informationen von unten auf. Aber jetzt wo du fragst... *schulterzuck* Ich hab keine Ahnung. ^^ *hilflos mit den schultern zuckt* Es war einfach da, irgendwie hatte ich plötzlich eine Ahnung wer du bist. Ebenso wie dieses Gefühl dich irgendwoher zu kennen. Ich kann es mir selber nicht erklären.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Houmei

Beitrag  Elina am 17.02.13 11:29


Ob das so sein muss weiß ich nicht genau..
*hört Oz genau zu*
*ihre Augenbrauen zusammen zieht*
Das kann natürlich sein..das es schon irgendwo in einer Rolle drin ist
wie Heilung oder...Schutz...Schutz wäre aber schlecht..
..von so viel denken krieg ich Kopfweh..

Achja..du kennst mich sagt dir dein Gefühl..Engel haben doch eh immer kleine Vorahnungen
das sollte mich nicht wundern..
Komm wir gehen im 7bten Himmel und stärken uns, ich lade dich ein
*packt sein Handgelenk und schleift ihn ohne wenn und aber mit*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 17.02.13 14:21



*am Kopf kratz* Vorahnungen. Ja kann sein. Besonders ausergewöhnlich ist das bei uns nicht.
*überlegt noch, als er schon von Houmei mitgeschleppt wird* ah? Ähm ja ok. *verdutzt*
*hat eh nicht das gefühl als ob sie ihn eine wahl liese* *ich hab schon wieder so ein Dejavué*
*die art wie sie ihn mitschleppt fühlt sich an als hätte er das schon einmal erlebt, obwohl das nicht sein kann*
*folgt ihr brav*
*guckt sich im 7ten Himmel um* //Das sieht dem aus meiner Zeit gar nicht so unähnlich aus// *auf eine Wand mit Fotos guckt* *die bilder sehen aber anders aus* *während einige alte denen die er kennt aufs Pixel genau gleichen, sind weiter oben ganz andere Bilder von ganz andern personen oder es fehlen personen die er bei sich kennt* //die Best of Sleeping-Luzi Bilder gibts hier gar nicht// *vermisst bilder von luzifer wo dieser im schlaf angemalt wurde oder alberne hütchen aufgesetzt bekam ohne das er es gemerkt hat*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 17.02.13 14:56


Ah ich wohltuender Geruch ist das hier immer
Die Shinra riecht dagegen ziemlich streng..
*sieht das er sich die Bilder ansieht*
Na kennst du dort alle Gesichter?
Ich wette nicht...*grinst nur*
*bestellt für beide das Mittagsmenü*
Sagmal stammmst du aus einer anderen Saga?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 17.02.13 15:28



*die bilder guck* Einigen bin ich schon begegnet, andere nicht.
*schnüffelt als Houmei meint der geruch wär hier anders* Stimmt hier riechts nach Cafe und Mittagessen.
Riecht lecker.
*fragend guckt* Saga? Was genau meinst du mit Saga?
//ist sie mir jetzt schon auf die Schliche gekommen//
*fragt sich woran er sich verraten hat*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 17.02.13 15:47


Ich denke du weißt was ich meine..reden wir nicht weiter drüber..
*will sich auch nicht in seine Angelegenheit mischen da sie merkt das er ja nichts böses vorhat*
*das Essen kommt dann auch schon*
Na dann lass uns essen..
*kommt dann aber doch nochmal kurz zum Thema*
Ich wette du hättest Luzifer auf den Bildern erwartet
*schaut dann auf die Wunde die sie von diesen Vampir Mädchen hat*
//die geht auch nicht weg//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 17.02.13 16:30



Rafael:

*ist wieder in die Bar zurückgekommen* *vicky hat seine Stärke beim Zwiebelschneiden erkannt und durfte deswegen in der Küche mithelfen* *musste dafür aber eine schürze anziehen und die haare zusammenbinden* *vicky nimmt die regeln in ihrer Küche höllisch ernst* (XD) *da Rei noch auf den Zimmern saubern macht, selbst die Bestellungen zu Tisch bringt* *hat dabei vergessen die Schürze auszuziehen*
*der erste der einen blöden Spruch macht mit einen blick bedenkt das man meinen könnte er hätte auf ihn mit einer Eis-materia geschossen*



Ähm ja *verlegen* //sie ist echt nett, das sie nicht weiter fragt// wenn ich wieder in besserer Verfassung bin, führ ich dich das nächstemal zum Essen aus ja ^^
*bekommt das Essen hingestellt* *guckt kurz zu Rafael hoch* *hält sich sofort den Mund zu* *er sieht nicht aus als wollte er Kommentare zur Schürze hören* //nicht lachen// *zu Houmei guckt um es sich zu verkneifen* Ah ja? Woher weist du das ich genau daran gedacht habe?
*lach* *kicher*
*kann sichs doch nicht ganz verkneifen*
*kriegt von Rafael ne Kopfnuss* *Rafel trottet dann wieder weg*

*die hilft Oz mit dem kichern aufzuhören* Ist was mit dir?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 17.02.13 20:15


Ah du führst mich dann aus, nagut ich hoffe schick und sehr edel hihi
*sieht das Essen und dann Rafael*
Aah..//hat er vergessen das auszuziehen oder ist das sein Style?//
*ist eher erschrocken als ihn zu belustigen//

Hmhh so würde ich denken wenn ich die Bilder ansehen..deswegen..
*sieht Rafael nach dem er Oz die Kopfnuss gegeben hat nach*

Hm? Ach nichts..mich hat nur ein Vampir-Göre angegriffen.
Geht schon.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 17.02.13 21:19



(zur antwort von Houmei: Rafael hats vergessen auszuziehen)

Du bist echt eine Prinzessin was >..< //schick und edel klingt vorallem sehr teuer. Ich sollte mal wieder Jobben//

*beule reib* Ja ok, habs kapiert. Der Anblick ist nicht nur lustig. *eigentlich weis er sogar das er mit Rafael einen alten Bekannten vor sich hatte, aber ihn in den Outfit zu sehen war für ihn zuviel*

*ist aber wieder ernst als Houmei meint sie wäre angegriffen worden*
Geht schon? Sicher? Ach darum warst du beim Arzt. Ich bin neulich auch von einer Vampirdame angefallen worden. Ihr hat aber mein Blut nicht geschmeckt.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 18.02.13 15:55


Naja ich war mal eine...heute muss ich alles alleine machen...
*so verwöhnt war Houmei eigentlich nie, da sie eh oft unterwegs war hat sie viel gelernt wie was funktioniert*
*schaut auf als Oz seine Geschichte zur Vampir erzählt*
Ach...vielleicht war es ja die selbe...sie sah ziemlich jung aus, schien es aber nicht zu sein...
Engelsblut ist wohl zu rein das es nicht schmeckt.
*meint das nur als Scherz*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 18.02.13 19:57




Echt? Alles allein? Bist du nicht verheiratet? Verlobt oder sonst irgendwas?
Frauen die auf eigenen Beinen stehen können, sind schon cool. ^^

Ziehmlich jung? //was ist wohl ziehmlich jung?// Also kindlich hat meine Angreiferin nicht gewirkt,
auch wenn sie offensichtlich auf Rosa und rüschen stand. Sie hatte sogar rosa Haare. Ich geb zu ich war etwas leichtsinnig, bei so jemanden denkt man nicht das es ein Vampir sein könnte.

Ich glaub das ist ist nicht nur wegen den Engelsblut allein sondern auch wegen meinen Kräften. Meine Kräfte sind darauf ausgerichtet den ursprünglichen Zustand, so wie es sein sollte wieder herzustellen. Bei Lebewesen erfolgt Heilung aber bei Untoten heißt das tot, da das nunmal ihr ursprünglich naturgegebner Zustand ist. Dafür kann ich keine Feuerbälle oder Wasserwogen oder soetwas beschwören.
Aber Momentan funktionieren meine Kräfte ja nicht. >..> //ob ich jetzt vielleicht doch zuviel erzählt habe// *vor ihm taucht jetzt geistig das Bild auf, er wie ein Wurm an der Angelrute und Victor der (Hai)fisch der ihn schlucken soll, in der Hoffnung das er sich den Magen verdirbt* *keine schöne Vorstellung*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 18.02.13 23:56


Verlobt..Verheiratet...
*schaut etwas traurig*
Näh bin ich nicht...ich bin eine eigenständige Frau ich bin von niemanden abhängig..
*murmelt* Verlobt war ich mal aber nur weil das unsere Eltern wollten also gilt das nicht <.<

*hört dann seine Beschreibung vom Vampir*
Nein das waren dann nicht die selben..ich glaube die bei mir war hasst rosa Rüschen eher.

Ah also bist du auch ein Gift also für die Untoten halt..Sag das nicht zu laut das deine Kräfte gerade machtlos sind..
Warum hast du eigentlich vorhin deine Arme ausgestreckt? Wolltest du eine Umarmung?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 19.02.13 14:23



Oz:

Ahja, ich war noch nie Verlobt da kann ich wohl nicht mitreden.
Bei mir ist das eher das Gegenteil, ich bekäm ja so eins auf den Deckel wenn ich
nur sagen würde ich will heiraten und Kinder haben ... bamm >o< *so tut als hätte eine unsichtbare faust ihn auf den kopf gehauen* *allerdings hält ihn das nicht ab mit den Damen zu flirten*

^^ Ach meinst du, ist ja auch egal. Von einen Jungen wie mir erwartet man sich doch so oder so nichts. Ich würde auch so angegriffen werden.

Umarmung //keine ahnung warum ich das getan hab// Ja immer wieder gern ^o^
Knuddelst du mich --> *eigentnlich 25* (XD)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 21.02.13 19:33


Hmm aber Kinder kommen trotzdem manchmal bei euch zustande...ich verstehe eh nicht wieso ihr das nicht könnt..
*denkt eh er sei wirklich ein Kind*
Aber du bistt ja eh noch jung..
Hah? *schaut ihn seltsam an*
Warum sollte ich?
*denkt das er sich einfach einsam fühlt, aber wenn sie sein wahres alter rausbekommt knallt es XD*
*umarmt ihn dann*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13004
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 21.02.13 20:33



Also das ist ... eh //schwer zu erklären//... bestimmt wegen der Überbevölkerung ^^
Engel leben doch so lang und wir schlagen uns untereinander nicht so oft die Köpfe ein wie die Dämonen es machen. *neigt in kindlicher form auch oft dazu sich entsprechend zu benehmen*
Stimmt, gegen mir sehen die andern ganz schön alt aus *frech grinst* *gilt mit 25 tatsächlich noch als blutjung und in den augen anderer Engel ist das Alter doch eher Kindergarten*

^//^ *wird von Houmei umarmt* *fühlt ihre großen, weichen Brüste ganz nah an seinen Körper*
( <--- Oz haha :D)

Ich hab dich auch lieb Houmei ^^ *das mit kindlichen Undschuldsgesicht sagt* (:D)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12067
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 21.02.13 20:50


*ha die drei eindringlinge im auge und schmunzelt amüsiert>*
holt euch diese narren und nehmt sie mir lebendig gefangen es ist auch vorgekommen, dass ein wache mal einen toten dämon ins kerker gebracht und eingesperrt hatte mit der ausage, dass es ganz lebendig gewirkt hat - natürlich hat er für diese aussage mit sein leben bezahlt*
*kiba,issa und zephy werden plötzlich von wachen umzingelt und angegriffen*


ja ... *hört nicht richtig hin was zephy sagt und starrt noch ne weile auf das fenster als er dann merkt, dass sie entdeckt wurden*
leute wir kriegen besuch !!!
*kriegt von issa ein schwert zu geworfen und greift die wachen an bis sich drei aufeinmal auf ihn stürzen*
ahhhrr *durch zephy hilfe die drei gerade noch abwehrt und sich hochrappelt*
du kannst ja nützlich sein <_<
*nimmt plötzlich aus dem augenwinkel an eine mit langen braunen haaren gesehn zu haben und bleibt stehen ohne deckung*
RENNN??!! *und im selben moment wird er hart am kopf getroffen und fällt bewustlos hin*

avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4660
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten