Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 19.12.12 22:58


*schaut houmei reglos auf die knie gehen*
*sagt nichts, tut nichts und als geowyn sich aufrappeln will trettet er noch einmal kräftig drauf*
*hört victors telepatischen befehl deutlich und gleichzeitig gleitet sein blick auf die schriftrollen*
*etwas in ihm drängt ihm nach die rolle zu greifen und etwas anderes hält ihn davon ab*
*setzt houmei telepatisch unter physischen schmerzen um sie noch mehr zu schwächen*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 20.12.12 15:28


*sah Mara verwirrt an da sie ihren Namen kennt*
Du kennst mich?
Ich..eh..
*wird dann im nächsten Augenblick von Victor gepackt*
Lass mich doch los..nargh....
*wird bewusstlos wie er es halt vor hatte*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 20.12.12 15:35


*sieht den Erdkrater*
*merkt das Saitou abwesend reagiert*
//irgendetwas stimmt nicht//
*kriegt dann diese physischen schmerzen ab*
Die Rolle gebe ich dir nicht
*selbst unterschmerzen Zaubert Houmei dir Rollen weg*
*wird dann bewusstlos*

[meine mädels sind platt <,,,,,,,,,<]
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 20.12.12 21:28

(dann wirds Zeit die Kavallerie zu rufen. :D *scherz* aber diese ganzen Krater sind ja auch wie Signalfeuer in der Landschaft XD)

Shinra-Einsatztrupp:


*ein Helicopter taucht auf*
*fangnetze werden verschossen*
*sowie Drohnen auf ihn verschossen*
*Männser von Soldat eilen heran deren Gesichter mit Helmen verdeckt sind*
So Freundchen, Zeit für eine Abreibung.
*obwohl sie eigentlich durch den dunklen Schild und die brachialen Kräfte eingeschüchtert sein sollten, strahlen sie eine enorme Zuversicht aus*
*eine starke Aura* *womöglich zu stark für einfache Menschen*
*einige Nahkämpfer stürzen auf Victor zu, während andere von hinten Feuerschutz geben*

*einige Soldaten packen Houmei und Ren und bringen sie aus der Schusslienie*


Mara: HEy lasst mich los ihr irren. Ren ist noch bei diesen Vampir!!! *Auf ihr wird nicht gehört* Lasst, mich los, lasst mich los, lasst mich loooosss!!!!
*wütent umsonst*
*als sie in deckung sind einen der soldaten den Helm runter schlägt*
hääää O..O
*große augen macht* *jetzt kann sie aus dem Helm Musik dudeln hören*
Seid ihr krank!! //wir haben hier diesen König der Untoten hier und die... die hören Musik. Sind die bekloppt!!!//

Soldat: Wir würden hier nicht arbeiten, wenn wir nicht allesamt verrückt wären. *lacht* *seinen Helm wieder aufschnallt und zum Gefecht eilt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 21.12.12 16:12

(victor ist schon weg xD)

*findet die rollen nicht mehr und stoppt die schmerzen als houmei umfällt*
*schaut kurz noch auf sie runter ohne was zu unternehmen und als er die helikopter von shinra sieht zögert er nicht und verschwindet ebenfalls*
*irgendwo in midgar auftaucht, dort ein portall zu victors quatier öffnet und durch sie hindurch verschwindet*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 21.12.12 16:24


*beim gehen die durch houmei ausgelöste kälte spürt*
*kurz darauf die helikopter zu der gleichen richtung hin fliegen wohin er und diamant hin laufen*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 21.12.12 16:27

(ach victor ist weg - mist das muss ich überlesen haben. -- kommando zurück, abdrehn, abdrehn... ^^"
keine ahnung dann stürzen wir uns eben auf Saito .. wo ist eigentlich Tomoko? Mit der zofft sich rufus doch eh am liebsten)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 21.12.12 17:11

(ja ihr könnt entweder saitou oder eben lucien haben haha tomoko ist jetzt mit victors männern die wird wie eine marionette von ihm kontrolliert wenn du einjige seiten zurück gehst kannst du tomos einträge nachlesen , naja die gibt ihm jetzt ihre zweite rolle (gezwungen) )
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 21.12.12 17:30


*wacht dann auf und sieht wer sie da festhält*
*derjenige kriegt erstmal eins auf dem Deckel*
Die Retter die am Ende kommen ja?
schämen solltet ihr euch!!
*steht aber gerade mal so auf den Beinen*
Ich kann alleine gehen...//diesen Victor zerstampfe ich!!//
*zorn glühen aus ihren Augen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 21.12.12 19:19


Rafael:
*sieht den Helikopter auch* //Sieht so aus als hätte ich einen Tag erwischt mit vollen Programm. Man wieso sind die Schnarchnasen so lahm, liegt das an der antiken Technik oder doch Menschliches Versagen// -..-"
//Und ich war ihr Boss...// *seuf* *hat grad das Bedürfnis den kopf gegen den baum zu schlagen* //uncool// (ja irgendwie ist er doch noch ein teenie :D)
-------

Diamant:
*hin und hergissen zwischen den drang zum kampfschauplatz zu eilen und dem das sie immernoch beobachtet werden, und es nicht ratsam ist die augen*
*einen Schritt vor Lucien geht*
*seinen bogen rausnimmt* *weis selber nicht wieviel kraft er noch aufbringen kann, will aber keine schwäche zeigen*
*nichts und niemand rührt sich*
*geht auf den baum zu* //keine angst, kein blut, schläft die person. Kann nicht sein. Ich fühl mich trotzdem beobachtet//
*hält Rafael den bogen vor die nasenspitze und dieser schaut sogar hellwach drein*
---
Rafael: Buh! *grins* Na du wolltest mich wohl unbedingt sehen. Wie dumm.
Diamant: Was meinst du?
Rafael: Ich wollte nur schauen. Nichts anrühren. Aber ehrlich gesagt war ich nicht ganz sicher. Darum hab ich mir überlegt, lasst ihr mich in ruhe lass ich euch in ruhe, aber jetzt... werde ich handeln.
*seine hellebarde erscheinen lässt*
*lucien damit attackieren will*
*ein pfeil von Diamant schießt auf ihn zu* *blockt den mit der Hellebarde*
*nun Diamant attackiert und ihn in den bauch kickt* *dieser landet auf den boden*
Ja du hast recht Engel können wirklich Biester sein, aber schon vergessen, du befindest dich im Körper eines Engels. *kopfschüttel*
//Das hier ist momentan nicht das geeignetste kampffeld für dich//

*zu Lucien schaut* Jetzt zu dir. Möchtest du einen Kaffee? Oder Tee? *erschreckend freundlich fragt* Ich muss dich leider auffordern hier zu bleiben.
Natürlich musst du nicht. Aber ich muss ihn auch nicht heil lassen oder?
*diamant tritt als dieser versucht sich wieder aufzurappeln*
Du sollst ja nichts vom Boden aufheben... *ihn tritt*
bist ja ein guter Junge *Diamant nochmal tritt*
lass das Engelspack am Boden liegen *Diamant wieder tritt*
*jedes mal zuckt diamant schmerzverzerrt zusammen und versucht sich wieder aufzurappeln*

(ich glaube jetzt wissen wir warum Diamant nie so begeistert von seinen Vater war ^^")
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Genevieve

Beitrag  Primavera am 21.12.12 20:14



*als Victor mit Ren unter dem Arm verschwindet, verzieht sie unzufrieden das Gesicht*
Schon vorbei? Was für Schlappschwänze!! In der Mitte einfach abhauen, von Stolz haben sie noch nicht viel gehört *ihr Haar nach hinten wirft und dennoch ein grinsen im Gesicht hat*
Oder doch nicht? *zum Helikopter schaut, der auf einmal auftaucht*
*schüttelt dann den Kopf* schlechtes Timing, jetzt ist auch schon alles vorbei
*genervt seufzt*
//Aber was hat es mit diesen Schriftrollen auf sich? Was für ungewöhnliche Mächte..//
*springt dann vom Baum und verschwindet zwischen ihnen*
//Zeit für mein Mittagessen// *schmunzelt*
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 21.12.12 20:45



Chill:
*hat es tatsächlich geschaft sich während des ganzen trubels zu verlaufen*
*mal wieder*
Wir müssen da lang, oder da.. *von einer in die andere richtung schaut?
Ran Mao sag was.

Ran-mao: *mampf* *ist im moment alles egal* *isst gerade zum ersten mal in ihren Leben eine dampfnudel* *in diesen moment ist für sie alles andere egal, selbst wenn jetzt weltuntergang wäre*

Chill: *seufz* //die kann ich abhacken//
*obwohl ran-mao neben ihn steht kommt er sich ziehmlich verlassen vor*
*mit aisha konnte er nicht sprechen* *Rufus selber hat auf geschäftlicher Basis klar gemacht, das sie nun quitt sein dürften. - weiter nichts*
//Reis dich zusammen Mann. Das ist ja erbärmlich// *wieder eine gerade haltung annimmt* Wir gehen in die Richtung *einfach entscheidet obwohl er null Peilung hat*
*fragt sich schon die ganze Zeit was Gene wohl macht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 21.12.12 23:31

Natsuno

*ist in Vickys Bar hat den Trubel halb mitbekommen*
*also nur die Dunkelheit*
Was wohl los war?...
*schaut nachdenklich auf die Speisekarte, aber nicht weil er Essen bestellen will sondern ob er die Aktion mit Asuka abbrechen soll*
//selbst wenn sie das könnte heißt es noch lange nicht ob das klappt//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 22.12.12 20:43


*schaut überrascht zu rafael der keinen positiven eindruck macht*
*ehe er sich umschauen kann liegt diamant zu boden*
*runzelt verstört die stirn und als rafael erneut auf diamant eintretten will öffnet er die verkrampfte faust und setzt eine welle die rafales bein erstarren lässt*
*anschließend überträgt er seine schützende aura auf diamant und nimmt ihm seine schmerzen*
wieso sollte ich hier bleiben?! ich bin niemand der wichtig wäre für einen wie dich
*entschlossen rafael in die augen schaut*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 23.12.12 11:42



Ah wie es aussieht muss ich ihn wohl doch heil lassen. //interessante kräfte//
*auf jedenfall hat er jetzt mehr als genug von dem was er wollte*
*luciens Aufmerksamkeit*
Mach dich doch nicht kleiner als du bist.
Wenn man euch beiden reden hört, weis man schnell wer du bist.
Victor war dein Vater... pardon ist dein Vater *für ihn ist Victor wie das meiste hier längst Vergangenheit*
*schaut Lucien in die Augen*
Ich muss dich bitten mir zuzuhören, denn zwingen kann ich dich nicht. Das weis ich jetzt.
Sei ehrlich? Wie empfindest du das alles hier? *hinter sich auf die gegend zeigt*
Nicht gerade ästhätisch ... eher trostlos.
Alles schlechte hat auch irgendwo etwas Gutes. Die Menschen hier sind zäh.
Jeder Überfall treibt sie an stärker zu werden und sich weiter zu entwickeln.
Helios, Luzifer, Ludwig und all diese Übeltäter, sie haben Midgar nicht nur überfallen, sie haben es auch inspiriert und stärker werden lassen.
Aber die Kampfpausen werden immer kürzer, und die Zerstörungskraft immer gewaltiger. Alles hat sein Limit.
Es gibt Hoffnung für eine wunderbare Zukunft für Midgar. *lächelt* *er weis es ja*
Ich will nicht das diese Hoffnung unter dieser dunklen Glocke hier erstickt.
Victor hat diese Stadt und das Land drum rum in seiner Gewalt, hilf uns diesen Griff zu lockern.
Du musst es nicht alleine tun. Und ich verlange auch nicht von dir deinen Vater zu töten. Aber es könnte helfen wenn du als Geisel hier bleibst.
Überlegs dir

*sich dann zu Diamant runter beugt* *der sich schon wieder aufgerichtet hat*
Hats weh getan? Gut so. ^^
Diamant: DU! *ihn wütend ansieht*
Rafael: Nein, DU hälst brav den Mund und hörst mir zu! Das hast du dir redlich verdient. Wie kann jemand wie du so ein schwaches Ego haben, das er sich von Victor an der Nase herumführen lässt. Ich seh ja das der hier (lucien = der hier) wichtig ist. Aber was ist mit deiner Liebe, und mit deinen Kindern? Mit deiner Familie?
Diamant: Ich hab keine Familie mehr ...wenn ich sie je gehabt hab *offenbar wirkt Victors Hypnose noch tadelos* Ich gehöre an die Seite meines Herrn.

Rafael: Diamant *seine lippen zittern* was fehlt dir denn? *kann Diamants Gedanken nicht nachvollziehen* *fühlt sich in dieser Beziehung wie ein dummes Kind, das nur hilflos zusehen kann* *hat gedacht sobald er die Familie erwähnen würde, würde es bei Diamant klick machen* *aber das tut es nicht* *seufz*
*seine Hände zittern* *muss wieder an die Zukunft denken* *ja sie ist schön*
*aber soviele Kinder er auch hatte, keines. Kein einziges hat er dort in dieser Zeit lebend wieder gesehen*

*den kopf sengt*
Verzeihung. Ich bin doch längst verrückt geworden.
Vergesst alles. *es ist als wäre sein eigener Kampfgeist mit einen mal erloschen*
*geht dann langsam*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Akuha

Beitrag  Dark Angel am 23.12.12 20:11


*hat isch in eine gasse zurück gezogen um sich auf houmeis erinnerung zu konzentrieren die ise durch ihr blut bekommen hat*
*lhetn sich an eine mauer*
*hat shcon einige bilder vo ihrem inneren auge die aber für sie keinen sinn ergeben*
//Ich wusste dass es so nicht klappen würde...//
*sieht wie houmei ihre schriftrollen angra übergibt kurz vor dem kampf mit luzifer*
*sich die schläfen massiert*
*die restlichen bilder die ihr durch den kopf schwirren ergeben für sie entweder keinen sinn, oder haben rein gar nichts mit den schriftrollen zu tun*
*öffnet die augen*
Sher hilfreich... ich hatte mir das ganze anders vorgestellt...dass diese dumme Göre auch immer i-jmd bei sich hat...
//Ich kann mich nicht ohne die Schriftrollen bei Master Victor blicken lassen...//
vllt sollte ich nach diesem Mann mit den langen lilanen Haaren suchen....vllt weiß er was über das versteck der schriftrollen..er hat sie ja schließlich benutzt..


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2433
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 23.12.12 23:21

(Problem: Huch hat Ahuka da eine gefakte Erinnerung erwischt oder ich. Ich glaube vor den Kampf mit Luzifer hat Angras Kobold Houmei die Schriftrollen übergeben. (nicht umgekehrt) außerdem weiß Angra die Schriftrollen nicht zu lesen- aber mal abgesehen davon, er befindet sich undercover in der Unterwelt)


Mikage:

*im Schloss des Höllenfürsten*
*zeigt den hießigen Leuten, wer es sehen will die derzeitige Lage in Midgar*
*normalerweise ist das Bild verhältnismäßig unscharf und schwer aufrech zu erhalten*
*weis sich aber geschickt die Energieströme der Schutz-rolle als eine Art Linse zu nutzen was das Bild klarer macht*
Dieser Vampir setzt die Schriftrollen bereits ein.
Er könnte sie auch gegen uns einsetzen.
Da er selbst ein Wesen der Dunkelheit ist, nutzt ihm diese unheimlich.
Wir sollten uns die Bewohner der Finsternis die noch nicht auf seiner Seite stehen kontaktieren und sie für uns gewinnen. Sie haben anderen Elementen gegenüber einen Vorteil.
//was passiert wenn die Rollen wie für diese Kuppel, in Kombination eingesetzt werden? Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Aber vielleicht gibt es auch Nachteile die noch entdeckt werden müssen. Wird mehr Energie verbraucht, oder können Schattendämonen leichter einen Weg hindurchfinden da die Energie sie nicht schreckt? Wenn ich nur mehr wüsste//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 24.12.12 18:37


*steht während rafael spricht da, während er spricht beginnt sich die sich vor seinen augen zu trüben, versucht durch ein blinzeln klare sicht zu erlangen was ihm auch vorrübergehend gelingt*
*einen moment lang tatsächlich daran zweifelt ob der vorschlag ihn als geisel zu behalten eine lösung auf die ganze probleme wäre*
victor ist unberechenbar, dein vorschlag ist eine wage vermutung - ich befürchte er könnte sich selbst gegen mich heben ... *eine pause einlegt und fortfährt*
ohne jede ausnahme, so lautet sein motto, er ist ein verbitterter alter vampir, der nur noch seinen ziel im auge hat ganz egal wer beim folgen seiness zieles auf grunde geht.
*hat über die jahre viele seiner treusten diener sterben sehen* er sieht alle als eine art kanonenfutter, gefühle hat er nicht.. nicht mehr zumindest!
*plötzlich husten muss und wenig vom gespräch zwischen diamant und rafael mitkriegt, als er sich wieder einkriegt sieht er rafel gehen*
ich bleibe!
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 28.12.12 13:01

Ren

*wacht dann in ihren Zimmer bei Victor auf*
Was ist passiert?
*erinnert sich dann wieder und steht schreckhaft auf*
*hält sich am Hals da sie kurz gewürgt wurde*
*streift ihr Haar hinters ohr und merkt das die Ohren nich mehr spitz waren*
Heh?
*geht zum Spiegel und hat ihre menschliche Gestalt wieder*
Das ist ja komisch...*kann sich ja immer noch nicht erinnern wer sie ist*
*merkt aber das sie hier doch falsch ist*
*geht zu Tür diese ist aber abgeschlossen*
Mich sperrt keiner ein!!
*lädt einen Feuerdiskus und wirft ihn gegen die Tür so das sie explodiert*
*rennt dann raus um einen Ausgang zu finden*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 28.12.12 13:23

Genroh

*läuft motzig durch Midgar*
//immer muss ich diese blöden Aufgaben erledigen//
*stehen bleibt und seufzt*
Nur weil dieser Dummkopf sich nicht meldet!!
*wird dann angesehen da er mit sich selber spricht* ¬///¬
Ich sollte wohl leiser sprechen...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Akuha

Beitrag  Dark Angel am 28.12.12 18:29


[ooops....my bad :/ als ihr da getextet habe war ich nicht besonders aktiv und bin einfach über die entries geflogen...hab da wohl den kobold gleich mit dem Meister verwechselt...hm ok dann sagen wir es so houmei weiß doch zu wem der Kobold gehört also war es klar dass die schriftrollen für angra bestimmt waren deswegen sieht akuha das ganze so vor ihrem inneren auge...besere erklärung fällt mir jetzt ned ein ^^"]
*schließt die augen*
Okay...jetzt muss ich mich auf die Suche nach diesem Kerl begeben...und ich habe nicht mal den blassesten Schimmer wer das sein könnte...
*taumelt etwas*
*die nähe zu tsubasa die sie die ganze zeit aushalten musste, hat ihr ihre Kraft geraubt*
Aber zu erst brauche ich einen Drink....
*geht etwas aus der seitengasse raus und sieht dass eine Frau auf sie zukommt*
//Na endlich etwas Glück...//
*als die frau bei ihr ist packt, hält akuha ihr den mund zu, zieht sie in die dunkel gasse und beißt ihr kurz darauf in halsschlagader*
*genießt jeden einzelnen tropfen ihres blutes*
*als nichts mehr gibt lässt sie den leblosen Körper achtlos auf den Boden fallen*
*wischt sich mit dem handrücken über den Mund*
mhm...jetzt fühle ich mich schon viel besser...
*verwandelt sich in einen schwarm fledermäuse und durchsucht nun die stadt nach einem hinweis der sie zu angra führen könnte*


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2433
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 28.12.12 21:35

(ich versteh das jetzt ehrlich gesagt immer noch nicht)
(1: Houmei hat die Schriftrollen verschwinden lassen ja, aber ich konnte nicht rauslesen das die bei Angra sind - ? Die könnten doch auch wo anders sein.
Oder kann man Gegenstände durch den Schutzzauber schicken?)

(2: Angra hat die Rollen selber nie benutzt. Er kann die Rollen nicht lesen und hatte auch nie die Zeit dazu das rauszufinden.
Angra hat den Kobold mit den Rollen zu Houmei geschickt weil er wusste das SIE die Rollen lesen kann)



Amy:

*grummel* *hat schon wieder Hausarrest* *nicht weil sie was angestellt hat, sondern weil diese komische dunkle Dunsthaube aufgetaucht ist und natürlich wegen den Angriffen*
-..- //in dieser Stadt kommt man sich als Kind wie ein gefangener vor. Dauernd drin sitzen. Und die Großen kämpfen immer//
*weis ja das das nicht anders geht*
//ich wünschte Papa wäre hier//
*vor dem Fenster sitzt und missmutig hinausschaut*
*ein alter Mann sitzt an ihren Tisch (nicht Wang)*
*dieser versucht ihr das Schachspielen beizubringen um sie von den unheimlichen Dingen da draußen abzulenken*
Alter Mann: "Viola du bist am Zug"
Amy: Ich heiße Amy //zum 100sten mal// wah Opa jetzt hast du meinen andern Springer auch ausradiert O..O //blödes spiel//
Alter Mann: *unschuldig smile*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 28.12.12 22:42



Rafael:
*zu Lucien* Ist das so? Das habe ich schon befürchtet. Ja, sowas gibts es.
Es kann sein das du ihn mehr bedeutest als er zugibt und er schweigt um euch zu schützen. Aber vielleicht ist es auch besser wenn du an der Seite deines Vaters bist, auch das könnte wertvoll sein. Lassen wir uns überraschen.

Sagtest du gerade er sieht in "allen" Kanonenfutter? *auch wenn er es nicht zugeben mag, sorgt sich da gewaltig um Diamant* Kein angenehmer Arbeitgeber *murmel*
*die worte gefallen ihn gar nicht*
*zu diamant*
Beschütz den Kleinen wie du magst. Aber geh mir ja nicht drauf.
*im weggehen fühlt er sich furchtbar schwach* *er wollte doch was tun, aber nichts hat er erreicht* *frustiert ihn sehr*
------

Diamant:
*fand Rafaels Verhalten und seine ganze Art mehr als merkwürdig*
Ich hab ihn schon mal getroffen. Ich weis nicht mehr wann und wo.
Aber ich glaub ich hab ihn noch nie mit so einen langen Gesicht gesehen.
*beunruhigt das* Danke für deine Hife. Mir geht es wieder besser.
Was ist mit dir? *etwas besorgt guckt als Lucien hustet*
*dann überrascht als der felsenfest meint er bleibt*
*lächelt dann* //das ist mein Herr//
Ich bleibe, auch an deiner Seite.
*ist beeidruckt wie fest entschlossen Lucien ist und will es ihm gleich tun*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Akuha

Beitrag  Dark Angel am 30.12.12 19:28


[okaaayy jetzt bin ich auch verwirrt vergessen wir das ganze xD
Houmeis Blut hat Akuha keine wertvollen erinnerungen gebracht sondern nur i-welchen quatsch wie sie sich mit saitou und co gestritten hat...keine spur von den schriftrollen]


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2433
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 30.12.12 23:33



Mikage:
*ruht sich aus* *den spiegel zu benutzen strengt doch sehr an*
*hin und her läuft* *angestrengt nachdenkt*
*überlegt was man gegen diesen Schutzschild in Midgar tun kann*
//wie kriegen wir diese käseglocke weg, oder zumindest ein loch rein//
//rohe Gewalt? nein das wäre zu einfach//
//Ein schild der schützt, schutz zerstörung .. nein. Ein Schild der trennt, etwas was verbindet. Was eine Verbindung zwischen da drausen und dadrin schaft... ja und was? Mir fällt nichts ein// *tapp hin* *tapp her*
//und dann ist immer noch dieser Finsternis schild. Durch was wird er geschwächt. Licht oder Schatten? Was kann ihn durchdringen. Normalerweise hat der der über das Licht gebietet auch den Schatten in der Hand, da er das Umfeld kontrolliert, klar. Aber trifft das auch hier zu. Vermutlich fühlen sich Victors Anhänger großartig unter dieser Kuppel// hmm
*sich an die Lippe tippt*
//Vielleicht kann man etwas tun damit sie sich nicht so großartig fühlen//
//Wenn man die kuppel mit der Schattenrolle kreuzen kann, müsste das auch mit der Rolle des Lichts gehen... ach nein .. selbst wenn wir die Rolle hätten. Wer sollte sie lesen können// *kopf schief legt* //brauchen wir unbedingt eine rolle? Vielleicht tut es eine andere auch. Der Schild dient dazu zu schützen. Wenn ihn aber andere Magie zugeführt wird... er sich verändern? Er könnte sogar nützen. Und victor müsste ihn am ende sogar selbst auflösen//
//Bevor ich hier weitere Theorien aufstelle sollte es einfach getestet werden//
//außerdem wäre eine passende Ausrüstung nicht schlecht, in dieser Gestalt hab ich nicht viel Kraft, und in der andern könnte diese Barriere meine Kräfte beeinflussen// *die richtige gestalt passt sich der Energie der Umwelt an, aber die Anpassung wäre für das Vorhaben hinderlich*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 30.12.12 23:57

Sebastian
(Andi wenn der eintrag jetzt zu spät/unpassend kommt einfach sagen, hab gard nicht so viel lust das alles nachzulesen ^^")

*taucht bei Saphir auf*
*schmunzelt* entschuldigung für die späte Störung, ich hatte das Gefühl, dass Ihr Hilfe benötigt und das meine ich keinesfalls abwertend.
*verbeugt sich höflich*
Bekannt war ich unter dem Namen Sebastian...aber vielleicht kennt Ihr mich ja schon, ich habe einst bei Helios gedient.
//Ob sie sich wirklich auf einen Deal einlassen würde?
Aber ich verspüre diesen starken Willen, sie belastet etwas...und ihre Seele würde ich nur zu gerne verschlingen.//
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 31.12.12 10:35

(@vicky, nein ist eigentlich immer noch akutell ^^)
Saphir


*hört sich gerade den Bericht zweier Untergebener an*
*Midgar und das umliegende Land sind von einen starken Schutzschild umgeben* *man kann keinerlei Kontakt miteinander aufnehmen*
//schon wieder// *hat immer noch Maras Plüschmogry bei sich, das sie ihr hinterlassen hat* //wieso bin ich immer nicht da wenn meine Kinder mich brauchen. Verdammt//
*muss sich zudem anhören, das Victors Aufenthaltsort immer noch nicht gefunden wurde*
//Wenn ich diesen mießen Hund finde, werd ich ihn eine neue Dimension der Hölle bereiten//

"WAS!" *sich nach Sebastian umdreht und ihn harsch anblufft* *weil er sie in ihren Gedanken gestört hat* *regt sich allerdings schnell wieder ab* "Was hast du hier verloren und wie kommst du hier rein?"
*ihn misstrauisch ansieht*
"Ich habe auch einst unter Helios gedient, - solange ich ihn als meinen Fürsten anerkennen musste"
*ihn mustert*
"Aber dich habe ich damals nicht angetroffen. Doch ich glaube ich habe von dir gehört. Du sollst das Prinzesschen beschützt haben als sie noch grün hinter den Ohren war. Was ist?
Willst du zu ihr und weist nicht wie?"
*hat gerade andere Sorgen, als sich um Sebastian zu kümmern*
*aber da er ihr nützlich sein könnte, ist es wohl nicht zuviel verlangt, das sie ihn ihre Aufmerksamkeit schenkt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 31.12.12 19:05

Natsuno

*will gerade die Bar verlassen da kommt Genroh ihn schon entgegen*
Was machst du den hier?
*ihn gleich mit einen strengen Blick anblöckt*
Verschwinde!

Genroh

*wird nerös und rot im Gesicht da er sich immer erschreckt wenn er so guckt*
Gomen!!!
Aber du meldest dich ja nicht mehr...Raizen motzt mich dafür an.
Komm lieber nach Hause...mit der Göre hats sicherlich kein Sinn
*sieht wieder seinen Grusel-Blick* o﹏o"
Ah...hör auf!

Natsuno

*seufzt*
Ja vielleicht ist es besser so...//und erst recht besser für Asuka//...
*üerlegt kurz*...Ja gehen wir!
*verlässt mit Genroh die Bar, er hatte sich eh schon überlegt das alles abzubrechen da es besser für Asuka ist*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 31.12.12 22:46

Asuka

*biegt gerade um die ecke und hält inne, als sie Natsuno mit Genroh reden hört*
//was reden die da, mit WELCHEM Göre hat WAS keinen Sinn?//
*versteht natürlich nur Bahnhof*
*spickt ihnen hinterher als sie gehen*
//Hm wnen ich sie jetzt ziehen lasse, werde ich es wohl nie erfahren...aber...wenn er gehen will sollte ich ihn nicht aufhalten...das wäre nur dumm und er würde mich als schwach ansehen//
*verspürt trotzdem so ein bedrückendes Gefühl im Inneren*
//Hm ich habs ich muss mir wenigstens mal einen Überblick verschaffen, worums da bei den beiden überhaupt geht, ja und wenn er gehen will soll er doch//
*versucht unauffällig einen anderen weg zu gehen*
*kommt dann von der anderen seite natsuno und genroh entgegen*
Hey Natsuno lange nicht gesehen *zu genroh guckt* ah ein Freund von dir? Hallo ich bin Asuka, hab dich vorher noch nie gesehen *Genroh die Hand entgegenstreckt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 31.12.12 22:59

Sebastian

Tut mir Leid, ich wollte Euch wirklich nciht erschrecken.
Wie ich hier her gekommen bin? Nunja ich denke als ehemaliger Butler der Adelsfamile von Helios sollte ich so etwas schon beherrschen. *zwinkert ihr zu*
Ihr seid richtig informiert, meine ehemalige Aufgabe lag einst darin, mich um die junge Houmei zu kümmern und sie unter Einsatz meines Lebens zu beschützen. Der letzte Wunsch meines Meisters war der, dass ich Houmeis Leben um jeden preis beschützen sollte, als Luzifers Truppen das Schloss angriffen und das habe ich auch getan.
Jedenfalls war danach der Deal abgeschlossen und ich suche nun nach einem neuen Herrn, dem ich mit meinen Diensten behiflich sein kann, natürlich nur gegen einen kleinen Gegenpreis. Und ihr scheint mir momentan in einer verzeifelten lage zu stecken *unschuldig lächelt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 31.12.12 23:29


Saphir:
Komm zum Punkt *keine Reaktion zeigt auf sein zwinkern* *Auch wenn sie sich an Houmei gewöhnt hat, Helios selbst hat sie nie verziehen*
So ist das also.
Und jetzt wieder zum Ausgangspunkt meiner Frage. Was hast du hier verloren.
Ich wette das genügend andere finden kannst, die in verzweifelte Situationen stecken. Warum tanzt du ausgrechnet bei mir an. Was willst du?
*ist ihm gegenüber immer noch misstrauisch* *gibt sich stolz*
*weis aber genau das er recht hat und das ärgert sie innerlich*
//Bin ich wirklich schon so verzweifelt, das ich soeinen da anzuziehen scheine//
Du bist ziemlich selbstsicher,
ich bin bisher ganz gut ohne dich ausgekommen.
Egal wie der Preis lautet, Nichtsnutze bezahle ich nicht.
Damit das klar ist.
Ansonsten halte ich meine Abmachungen. *einlenkt*
Ich verlange nicht weniger als Helios, .. auch mir sind meine Kinder wichtig.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 31.12.12 23:49


Was ich will nunja, der Preis, sich mit einem teufel einzulassen ist nicht gerade gering. Ich habe es auf eure Seele abgesehen *sagt das mit einem Lächeln, als wäre es das Normalste der Welt* Eine starke, widerstandsfähige Seele, wie es sie nur selten gibt. Natürlich werde ich alles in meiner Macht stehende tun und eure Kinder unter Einsatz meines Lebens beschützen. Sollte ich versagen, werde ich natürlich nichts derartiges verlangen. Mir stehen viele mittel zur Verfügung, schließlich bin ich nicht nur ein Teufel von einem Butler, nein es ist auch genügens Zeit vergangen, sodass ich Helios Seele vollstens absorbieren konnte.
Ich kann sofort zu euren Kindern, ich werde jeden Wunsch erfüllen. *schmunzelt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 01.01.13 1:23


*scheint tatsächlich einen moment nachzudenken* *schüttelt dann den kopf*
Für jemanden wie mich gibt es eh keinen Himmel und keine Hölle.
Da kann ich genauso gut meine Seele dir geben.
Sollte meinen Kinder etwas zustoßen, kann ich dir nur raten dich nie wieder
bei mir blicken zu lassen.

*gibt Sebastian Maras Mogry* Kennst du denn meine Kinder überhaupt, das du weist wen du suchen musst? Sieh zu das alle in Sicherheit sind. Wenn du schon vor Ort bist, versuch herauszufinden was dort vor sich geht. Treiben Victor und seine Handlanger dort ihre Spielchen oder sind die Bewohner unbeaufsichtigt. Vickys Bar, die Shinra Inc. und das Maid Latte könnten die ein oder andere Information bereithalten. //in letzteren wird er eh kaum auffallen//, da fällt mir ein. Deiner holden Prinzessin Houmei kannst du auch gleich einen Besuch abstatten. Ihr Wissen über die Schriftrollen ist kostbar. Zwar sind mir meine eigenen Kinder wichtiger, aber es wäre doch bedauerlich wenn sie stibt, das müsste selbst bei dir einen üblen Nachgeschmack hinterlassen nicht wahr.

Sofern ich nicht noch irgendwo unterzeichnen muss, wärst du hier und jetzt eingestellt.
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 01.01.13 13:42


*sieht dann auf als er seinen Namen hört*
Asuka? *hat damit nun gar nicht gerechnet und glüht innerlich vor Schreck*
*zu Genroh sieht*
Ja er ist auch einer von uns wenigen..in einer kleineren Ausführung.
*schaut genau zu Genroh um einzuschreiten wenn er was falsches sagt*

Genroh

Du bist Asuka? Nett ^^
*zu ihrer Hand sieht sie dann entgegen nimmt*
Genroh ist mein Name..und so klein bin ich nicht <.<
Schade das du deine Kraft nicht behers......thhaahhaauuuuaa
*wird von Natsuno in den Rücken gekniffen*
Ah..vergiss es..wir wollten gerade nach Hause..
*denkt kurz nach*
Willst du nicht mit kommen? Schließlich kommst du ja zum teil ursprünglich her.
*grins*
//Raizen würde es sicherlich freuen//

Natsuno
WAS? Nein das ist keine gute Idee!!
*will das verhindern*
//danke du vollidiot//
*dabei wäre es ja für seine Aufgabe eine guter Plan sie mitzunehmen*
Asuka bleib lieber hier!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 15.01.13 13:57

Sebastian

*freut sich über Saphirs Antwort und reicht ihr die Hand um den Pakt zu besiegeln*
*Ketten aus dunkler energie schlingeln sich um ihre beiden Hände, diese verschwinden dann*
Euer Wunsch ist mir Befehl *nimmt den Mogry und hört sich die Anweisungen an*
Ich habe verstanden, dass Houmei allersings was passieren würde, würd ebei mir keineswegs einen üblen Nachgeschmackt hinterlassen, da es aber in eurem Interesse liegt, werde ich auch nach ihr sehen.
*verabschiedet sich und taucht aus den Schatten neben Mara wieder auf*
Hallo Mylady, nicht erschrecken, ich gehöre zu der Gefolgschaft eurer Mutter *ihr den Mogry hinhält*
Sebastian ist mein Name
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 15.01.13 19:11


Genroh achso hallo *findet es seltsam wie die 2 sich benehmen*
*stutzt dann als er sie fragt ob sie mitkommen will*
was meinst du etwa zu den Drachen?
*macht große Augen*
*ist schon neugierig und würde mitkommen*
*dann doof zu Natsuno guckt*
achja du hättest mich wohl nicht gerne dabei was =,=
*jetzt erst recht mitkommen will*
Klar ich bin dabei, warum nicht.
*denkt sich nichts dabei*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 16.01.13 19:20


Ah...das hat damit nichts zu tun, es wäre halt besser wenn du hier bleibst..deine Mutter würde es sicherlich nicht gefallen..Frag sie lieber erstmal..
//das müsste reichen//
Sei nicht so stur, nur weil ich das Gegenteil sage.

Genroh Ach es ist doch nur ein Ausflug!
*nett grinst*
*kriegt einen tötenden Blick von Natsuno ab*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 09.02.13 15:42



Mara:

*ist verzweifelt* *die Shinra-typen haben sie wegen Ren nicht angehört*
*und houmei ist verletzt worden* *mama und Angra sind nicht da und eigentlich ist sie doch die große Schwester und sie hat einfach gar nichts im Griff* *zusammengekauert dasitzt* *leise weint*
*bemerkt plötzlich einen großen dunklen Schatten vor sich auf den Boden* *inne hält*
*langsam aufsieht, fürchtet schon wieder vor einen Monster, Vampir oder ähnlichen zu stehen*
*vor ihr steht aber ein Mann im schwarzen Anzug der sie feundlich mit My Lady anredet*
*kennt ihn aber nicht* *bzw nicht mehr* (wenn er früher mal in Midgar unterwegs war)
*sich umsieht als er sie anspricht* //Ist das eine Verwechslung?// Meinst du mich?
Wer bist du? Ah mein Mog *wie ein kleines Kind die Hände nach dem Plüschi ausstreckt*
*es drückt* Dann.. dann stimmt es. Dann hat dich wirklich Mama geschickt. //Sebastian? Hat nicht mal Houmei erzählt sie hätten einen Diener gehabt der so hieß... aber wieso sollte der jetzt für Mama und nicht für Houmei arbeiten... neee ist bestimmt ein anderer//
*ist jedenfalls froh das Sebastian hier ist* Mama gehts gut oder?
Ist sie wütend, ich hab Tsubasa mitgenommen.
.. Wie bist du eigentlich hierher gekommen? //Dieser komische Bannkreis steht doch noch//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shōgo

Beitrag  Elina am 10.02.13 12:48


*steht vor der Schule von Midgar*
*ist dort als neuer Lehrer eingestellt worden da Angra erstmal nicht mehr zu verfügung steht*
*hält wie immer sein Buch in der Hand und schreitet in die Schule hinein und geht ins Sekretariat*
*meldet sich dort an*
*wird dann gleich in die Klasse begleitet in der er Unterrichten soll*
*macht einen ziemlichen lockeren Unterricht das die Kinder erfreut*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 10.02.13 22:30



Amy:

*wird von ihrer Mutter zur Schule gebracht, weil derzeit soviel passier*
*Merkt in der Klasse das wieder viele Schüler fehlen, viele Eltern halten es für sicherer die Kinder zu Hause zu behalten* *seufz* //jetzt ist der böse onkel (luzi) endlich weg in der Unterwelt und dafür geht das zittern hier weiter// *hat Shogo in der ersten Stunde* *freut sich natürlich das der Unterricht so locker flockig ist*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shōgo

Beitrag  Elina am 11.02.13 12:44


*beendet den Unterricht und schickt die Schüler in die Pause*
*fragt sich warum so viele fehlen*
//diese Stadt ist ein bißchen ausgestorben, warum sucht man einen neuen Lehrer wenn kaum Schüler anwesend sind//
*setzt sich an dem Schreibtisch und ließt sein Buch weiter*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 11.02.13 22:35



*ist auf die Erde zurückgekehrt* *natürlich nicht nach Midgar, da dieser Sperrschild immer noch aktiv ist*
*da er mit der Magie leider nicht weitergekommen ist versucht er sich jetzt mit anderen Mitteln zu helfen*
*kehrt nach New York zurück in die Firmenzentrale* *wurde da schon lang nicht mehr gesehen und muss sich bei den neuen Pförtner sogar ausweisen* *tut dies amüsiert* *ist immer wieder ein merkwürdiges Gefühl an den Ort zurückzukehren wo er geboren bzw. geschaffen wurde*

Prof. Noah.: Rennt ihn entgegen. *hat tatsächlich die Absicht Angra zu drücken* Mein Junge, mein Stolz..
Angra: Sag bitte nicht Altersvorsorge -..-" *sarkastisch* *zwangsgedrückt wird* *lässt es über sich ergehen* *auch wenn er in den professor eine mieße Laborratte sieht, ist er irgendwo doch das nähste was er an einen "Vater" hat* *seufz*
Prof: An deinen Kampfstil musst du noch üben, aber das wird schon noch Junge, Luzifer habt ihr schön abserviert.

Angra: Ich bin nicht zum feiern hier
Prof: Weswegen dann?
Angra: Zum E-mail schreiben und telefonieren. *einfach sagt* *sich an den Professor vorbeischiebt und den nächstbesten PC affsucht. Da die Technik hier meist auf den neusten Stand ist, denkt er sich wird die Übertragung am flüssigsten funktionieren dürfen* *schickt eine E-mail an Vickys Bar, an zu Hause, an die Shinra. Incorp. und an die Schule. In der E-mail werden die Leser dazu aufgefordert die derzeitige Lage vor Ort zu beschreiben und eine Antwort zurückzusenden* *die Nachricht versendet*
*es ist gleichzeitig ein Test ob Midgar auch elektronisch vollkommen von der Ausenwelt abgeschnitten ist*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shōgo

Beitrag  Elina am 14.02.13 13:45


*hört ein Pling und schaut auf dem Pc der vor ihm steht`*
*ließt die Mail und versteht diese nicht ganz da er ja neu in der Stadt ist*
Hmhh was soll man da zurück schreiben...*fühlt sich da eh nicht angesprochen aber schreibt dennoch zurück*
*schreibt das in der Schule ziemlich Ebbe ist und die Schüler die noch zu Schule gehen sich unwohl fühlen Shōgo*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 14.02.13 21:25



*trinkt einen Kaffee und wartet ab*
*bekommt als erstes von der Schule eine Antwort zurück* Yes! *als er die Mail sieht* //E-mails kommen also durch, aber wer ist dieser Shogo? Die Barriere scheint den Kindern aufs Gemüt zu drücken//

*tippt eine Antwort* Rufen Sie mich jetzt an. Das R-Gespräch zahle ich. *ihn die Telefunnummer des Telefons neben sich gibt* Sollte es zu Verbindungsproblemen kommen halten Sie weiter Kontakt.

A. M. Lovecraft
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shōgo

Beitrag  Elina am 15.02.13 11:28


*liest seine Antwort*
*wundert sich etwas denkt sich aber nichts weiter*
*wählt die Nummer die in der Mail steht*
Na schön...tun wir ihn mal den gefallen...
*wartet lange auf ein tuten*...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 15.02.13 11:56

*wartet gespannt* *nimmt den Hörer rasch ab*
*zuerst ist eine Frauenstimme dran die ihn fragt ob er das R-Gespräch annehmen möchte*
*augenroll* *die dazugehörende taste dafür bestätigt*

Lovecraft am Apparat, guten Tag
Shugo-san nehme ich an *hört leises rauschen im Hintergrund*
*die Barriere stört zwar nicht völlig aber merklich den Empfang*
Können Sie mich verstehen?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11932
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Shōgo

Beitrag  Elina am 15.02.13 12:07


*hört erst eine verzerrte Stimme seinen Namen sagen*
Guten Tag und ich nehme an sie sind Herr Lovecraft..ich verstehe sie mit leichten
rausch geräuschen..wo befinden sie sich?



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zephy

Beitrag  Elina am 15.02.13 18:09


*hat es langsam satt das keiner sich drum kümmert seine Schwester dort rauszuholen*
Große Töne spucken alle und nichts passiert..verschissene Shinra!!
*sagt das auch noch laut als er dran vorbei geht*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 15.02.13 19:28


*landet nachdem er vor einem konflickt mit andere dämonen sich gedrückt hat in die epoche - die dämonen wollten seine portalsteine*
*seine landung ist genauso unpassend wie sein besuch in diese zeit - zephy der schmipfend vor sich hin geht knallt gegen den noch schnell ein und aus atmenden issa*
hey.. *will sich beschweren als ihm dieses genervte gesicht zu gut bekannt kommt*
onk... *verschluckt sich an dem was er sagen wollte* zephy?!
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4617
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Zephy

Beitrag  Elina am 15.02.13 19:35


*der nicht gerade gut gelaunt Zephy stößt gegen Issa*
Du verfluchter! Pass gefälligst auf!
*er sah dann auf und erkannte Issa erstmal nicht*
Woher kennst du mich...ach was wunderts mich!
*sieht dann das Gesicht*
Ach ja Kiba´s Brut...Ich hab keine Zeit zum schwatze ich muss meine Schwester raus helfen...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12919
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten