Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Indra

Beitrag  Anda am 12.12.12 18:07



Na sieh an. Wenn das nicht der große Victor ist.
*taucht hinter ihn auf, greift ihn allerdings nicht an*
*so eine Feigheit hat sie nicht nötig* (meint sie)
Normalerweise würdest du mir ja gefallen, nur leider tun es
deine Schutzschilde nicht.
Könntest du diese entfernen, bevor ich deine hübsche Visage
dagegendonnere?
*es wie eine Frage formuliert, aber eigentlich ist es ein Befehl*
*kann es nicht haben wenn sie ihrer Freiheit beraubt wird*
*auf seine Antwort wartet*
*allerdings ist bereits entschieden das ein "Nein" nicht toleriert wird*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 12.12.12 18:52


*die schriftrollen verschwinden lässt und gerade dabei ist eine truppe von männern auf die beine zus tellen die sich auf der suche nach tomokos zweite schriftrolle machen sollen - da er es aus ihrer erinnerung aus aufgefangen hat als indra auftaucht*
*ignoriert zuerst ihre anwesenheit ebenso wie das was sie prallen an seinem gehör vorbei*
*findet ihre stimme dann auf dauer all zu grell als er es überhören kann*
du kannst dich immerhin teleportieren solange du auf schmerzen stehst... die schutzschilder allerdings *mustert sie eine kurze weile* bleiben !
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Xing

Beitrag  Elina am 12.12.12 19:01


*von weitem Victor und Indra sieht*
*die Geister verschwinden das sie ihre Aufgaben erledigt haben*
//dieser Mann strahlt eine böse Welle aus...stammt wohl von ihm//
*sich umsieht*
*mehr wollte er ja eigentlich nicht wissen*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Akuha

Beitrag  Dark Angel am 12.12.12 19:57


Sakaya:
*wird von mara einfach in den arm genommen*
*ist das schon von ai gewöhnt, trotzdem gefällt ihm das nciht so recht+
*hat aber keine große lust mara jetzt dafür anzufauchen und beobachtet akuhas reaktion*
//jetzt red schon endlich...//
*hat soe in ungutes gefühl*

Akuha:
*schmunzelt, lacht dann als mara ihre fragen stellt*
Wie viele Leute für ihn arbeiten? So viele, dass ich es nciht mehr zählen kann
Was die Elfen angeht
*schmunzelt*
das müsstest du doch wissen? Du bist zum Teil ja auch eine, oder nciht? Wozu könnte man euch Schwächlinge gebrauchen? Habt ihr vllt i-welche interessanten Talente? Vllt bentutz Meister Viktor euch ja auch nur als Frühstück...wer weiß...
*keien wirkliche antwort gibt*
Was will denn jeder andere auch? Was wollte Luzifer? Was wollte Helios? Was wollten alle anderen mit denen ihr bis jetzt konfrontiert wurdet? Denk scharf nach Kleines... du siehst aus wie ein kluges Mädchen benutz dein Hirn...
*auf einmal verdunkelt sich der Himmel*
*weiß dass das nur Victors Werk sein kann*
*schmunzelt*
*alle sidn einen mom verwirrt und schaen kurz aus dem fenster*
*dank der fisnternis kriegt sie eine art energeischub*
*auf einmal wird tsubasa von ihr geschleudert als hätte er einen stromschlag abgekriegt*
*steht auf udn bringt ihren nacken zum knacksen*
Vltl beantworten sich eure Fragen ja von selbst


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 12.12.12 20:12



Und wie ich auf Schmerzen stehe. Am liebsten bei anderen.
Was willst du? Herrschen?
Brauchst du die Schutzwälle damit dein "Vieh" dir nicht davon läuft?
Das ist ja wohl ehr die Methode eines Bauern, als eines Herrschers.
Ich bin wirklich enttäuscht.
*näher zu ihn kommt* *ihn in die Augen sieht*
*ihre klauen auf seine Brust legt*
*ihre Krallen graben sich unter die haut*
*erwartet bereits eine reaktion*
Na los, wo sind deine Zähne, Vampir.
*ihn herausfordernd ansieht*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Bluebell

Beitrag  Dark Angel am 12.12.12 20:19


*ist durch die straßen spaziert udn wollte sich gerade wieder auf den Weg zum Millefiore Gebäude machen*
*doch auf dem weg gibt es etwas anderes das ihre aufmekrsamkeit erregt*
*victors aura*
*schaut sich beeindruckt um als der himmel sich verdunkelt*
wow *_*
wer imemr dafür verantwortlich ist muss ziemlich stark sein!
*muss natürlich wissen wer hinter dem ganzen schauspielt steckt*
*folgt natürlich der Aura und kommt i-wann bei victor und Indra an*
*hält sich aber im Hintergrund und will beobachten was passiert*
//los! Kämpfen! Kämpfen! Kämpfen!//


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 12.12.12 20:29


*folgt mit seinen blicken indra die es wohl ernst meint und reagiert neutral als sie mit ihren spitzen krallen über seine brust fährt und dabei in seine haut eindringt*
ein bauer ... *schmunzelt und packt sie grob am nacken und drückt sie runter und spürt ihren wiederstand*
wenn ich der bauer bin bist du mein vieh und du hast meinen befehlen folge zu leisten sonst wirst du noch geschlachtet!
*lockert den griff und indra löst sich rasch so wie er es auch erwartet hat*
*mustert sie dann* nun wird mir klar woher ich diesen geruch kenne ... dein bruder hatte mich mal in der unterweltlichen wüste besucht!
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Indra

Beitrag  Anda am 12.12.12 20:58



*lächelt ihn entgegen als er sie runter drückt*
*es gefällt ihr*
*lacht dann schrill*
Ich dein Vieh? Das seh ich anders. *die brust rausstreckt*
Komm doch her. Brandmarke mich. Schände mich. Beiß mich. - Wenn du kannst.
Wenn du mich unterwirfst, werde ich dir gerne dienen. Aber wenn du versagst und schwächelst, zerreis ich dich in Stücke, my Lord. *spöttisch lächelt*
Ich weis, mein Bruder hat es mir erzählt.
Dachtest du wirklich er würde für dich arbeiten.
Er tritt in niemandes Diensten ohne das ich es ihn erlaube!
*Victor an die Haare packt* *seinen Kopf ruckartig zu sich reist*
Und der Kleine, wird auch nicht ohne meine Zustimmung weggebracht.
Meine Brüder gehören MIR! (jaja sie sieht ihre Brüder als ihre Leibeigenen - Hexe :D)
*ihn zurückschleudert*
Langweilig. Könntest du etwas schreien wenn ich dich jetzt ausnehme, damit ich wenigstens etwas Genugtung habe?
*was sie bisher von ihn gesehen hat, hat sie nicht unbedingt beeindruckt*
*will ihn einfach nur schnell töten, damit sie den Langweiler und die Barriere los hat*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 12.12.12 21:24


*unter ihr sich der boden spaltet woraus dunkle und stabile gestalten empor steigen und sich an indra haften wie eine zweite haut und ihr das entkommen erschweren*
*je mehr wiederstand sie leistet desto mehr saugen sich die gestalten an ihr und ihrem leib*
fährt sich durch die haare und packt sich mitten im gesicht*
*knetet darin rum und drückt anschließend die wangen zusammen bis ihre wangenknochen schmerzen*
eigentlich finde ich solche frauen wie du ganz reizend... *packt sie dann an den haaren und zieht so feste wie er es immer tut an ihnen - lässt sie zu boden gleiten und schlägt ihren kopf brutal gegen den harten boden bis es blutet* ich hoffe du bist befriedigt *hebt sie hoch*
..wenn nicht erledige ich es auf eine ganz andere art und weise *mit der anderen hand in ihre hose /unter ihrem rock (was sie auch immer anhat) greift und ihren slip zur seite zieht und mit dem finger in ihr heftig eindringt*
*ihr dabei ins gesicht grinst und seine hand wieder raus zieht - reibt sich die finger aneinander*
mhm feucht ! *holt dann mit der selben hand aus und gibt ihr einen schlag ins gesicht*
*geht dann weg* kümmert euch ums sie ich muss noch was erledigen ! (nächste rolle is waitiiiing - indra vs. victor holen wir aufjedenfall nach)
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Genevieve

Beitrag  Primavera am 12.12.12 22:03



*kriegt noch eine Kopfnuss und wird sogleich auch von Saitou von Ren gelöst*
*ein fauchen entkommt ihrem Hals, als sie kurz vor ihrem Ziel von ihrer Beute getrennt wird*
*nimmt etwas Abstand*
Wohl doch kein stiller Zuseher *knurrt*
*merkt dann ebenfalls wie etwas herauf zieht und wendet den Blick in den Himmel*
*schielt zu Saitou*
//war er das? Nein.. das hat einen anderen Ursprung//
Wisst ihr etwas darüber? *Saitou mit ihrem Blick durchbohrt, während ihre Sinne auf die Suche nach dem Auslöser dieses Rauches gehen*
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 12.12.12 22:22


*ist froh das Saitou aufgetaucht ist und stellt sich auch gleich hinter ihm*
*ein böses blick auf Geni wirft*
*sieht dann den dunklen Nebel und spürt dessen macht*
Victor..
*weiß zur Zeit selber nicht wie sie zu ihn stehen soll*
*will irgendwie nach Hause aber weiß nicht so recht wo das ist*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 13.12.12 14:28


//eigentlich ist ja klar der er die Welt beherrschen will//
*sah zum Fenster*
Die Finsternisrolle?...Aber wie hat er das geschafft
*ist völlig schockiert darüber das sie nur noch Tsubasa gegen die Wand krachen sieht*
Ey ich dachte du hast sie im Griff *ihn anmotzt*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 15.12.12 11:27


das würde mich auch interessieren.. *runzelt die stirn und wirft ebenfalls einen kurzen blick zum himmel der jetzt völlig verfinstert ist*
*wendet dann seinen blick zu der entsetzt ausschauenden ren die einen namen murmelt*
wer ist victor?! *der name sagt ihm was, aber er kann es nicht genau einordnen*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 15.12.12 11:57


*spürt wie etwas dunkles über das land zieht und die menschen wie bewusstlos zu boden sinken*
*kann sich nicht erklären wieso sie umfallen, einige nehmen auch eine verkrampfte haltung an*
was ist hier los ... *weiß genau wer dahinter steckt, dennoch sitzt der schock tief*
*geht auf die person die verkrampft da liegt zu und will ihm irgendwie helfen, als er erkennt, dass es ein engel ist*
*zieht erschrocken die hand zurück und stellt fest, dass die finsternis was sich über das ganze land gezogen hat wie gift für engel ist und ihnen schmerzen hinzufügt*
*eine aura was eine weiße farbe hat geht von ihm aus und wird an dem engel übertragen der da liegt und nimmt ihm seine schmerzen, sodas er wieder zu sich kommt und gar auch aufsteht*
*lächelt*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diamant

Beitrag  Anda am 16.12.12 17:38



*fühlt sich auch nicht sonderlich wohl*
*als Halbblut in den Körper eines gefallenen Engels ist das wohl auch nachvollziehbar*
*fühlt zwar keinen Schmerzen, aber es ist als hätte ihn jemand das Blut ausgesaugt*
*fühlt sich kraftlos und müde*
*Victors dunkle Energie die sich auf ihn übertragen hat schützt ihn davor ebenfalls schmerzvoll zusammen zu klappen und hält ihn mehr oder minder aufrecht*
*den Engel der immer noch schwächer ist als er selbst zurück in den Dreck stößt*
*ihn mit einen verachtenden Blick ansieht* *man sieht ihn an das er den Engel lieber durch einen raschen Tod als durch Hilfe erlösen würde*
*zu Lucien*
Las das liegen, sowas hebt man nicht vom Boden auf.
Wir gehen.
*Lucien am Handgelenk pack und ihn mit sich schleift ob er will oder nicht*
Wir werden jetzt gehen. Das ist genug.
Sollte uns der Rückweg versperrt sein, werden wir deinen Vater aufsuchen.
Es war mein Fehler, ich hätte dir nicht von dieser Stadt erzählen dürfen. //dieser Stadt ist gut -
jetzt sieht sie nur noch entfernt der Stadt ähnlich die ich in Erinnerungen habe//
Und Lucien, auch wenn Engel noch so positiv dargestellt werden,
Denk nicht die können nicht auch anders. Die können biestig sein wie Hölle. Glaub mir. -..-
*auch wenn seine Erinnerungen vernebelt sind, die negativen Gefühle sind noch immer da und scheinen durch den dunklen schatten sogar noch verstärkt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 17.12.12 19:01

Ren

Wer er ist...das...das...*ist ihr gar nicht genau bewusst*
Sowas wie mein Vormund?
Wir waren bei ihm zu Hause als du in meinen Zimmer warst
*sah ihn dabei an*
Ich denke er hat viel Macht...seine Psyche übersteigt das normale schon..
*läuft dann rückwärts und macht sich erstmal vom Acker*
//ich sollte mich vielleicht doch von Victor abkapseln//
*geht durch den Wald um Geni vom Hals zu bekommen*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 17.12.12 19:58

Mara:

Verkauf uns nicht für Blöd. Das Victor auch wieder einen auf Herrscher machen will, weis hier schon jeder. //was heißt hier streng dein hirn an. Die will doch nur Zeit schinden. Hält die uns für so dämlich?// *ihr wangen werden rot* *ärgert sich darüber für so doof gehalten zu werden*
*hat das bisschen mitleid das sie mit Ahuka hatte gerade überwunden*
*will grade tsubasa sagen,das er ruhig weiter machen kann*
*plötzlich taucht dieser Schatten auf und Ahuka befreit sich*
Bleib hier! *Sakaya fallen lässt* (er ist ja ne katze, halb sowild oder :D)
*weg ist sie*

Tsubasa:


*merkt zu spät das es in der Umgebung eine gewaltige Verschiebung der Kräfte gibt*
*die dunkle Energie stärkt nicht nur die Kräfte seiner Gefangenen, sondern schwächt gleichzeitig seine* *eh er sich dem vollkommen bewusst wird landet er gegen der Wand*

Mara: Tsubasa! *zu ihm geht*
Tsubasa: Ich fühle Schmerz. *murmel*
*benommen* *hört dennoch Houmeis frage von wegen Kontrolle*
Diese Dunkelheit, ich hab sie nicht kommen sehen.
*seine wahre Gestalt wieder annimmt* *ein himmlisches Kurzschwert*
*diese ist energiesparender und weniger schmerzempfindlich als die menschliche Gestalt*

Mara: *das Schwert nimmt* //Oh mann das sieht nach GROßEN Ärger aus//
AH! *grad was einfällt* Jetzt weis ich wieder was ich wollte!
Ich wollte Refizul bescheid sagen, das dieses bekloppte Ekel Luka seinen zukünftiges Schloss ausräumt. Mist! Aber wenn er nicht hier ist wo ist er dann?
*grade leicht panisch wird, weilsoviel schlimmes am laufenden band passiert* Und
und wenn Ludwig das selbe will wie Luzifer und Co. dann will er doch Refi auch an die Gurgel. //dagegen ist Luka ja Kindergarten, aber zu Gebrauchen ist er auch zu nichts// *letzteres mal so annimmt* *ihre gedanken springen wieder zurück zu Houmei*
Sagtest du eben die Finsternisrolle?
Aber wie soll das gehen? Selbst wenn Ludwig die Rolle hat, müsste er sie doch erst entziffern können. Und ich dachte das konnten nur Helios und du //bisher//.
Wenn der eine Rolle entziffern kann //... ich glaub mir wird gleich übel//
*will sich gar nicht vorstellen, was Ludwig sonst noch alles anstellen kann*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 17.12.12 20:02


*die sicht vor ren beginnt sich zu erschweren was sie den nebel zur verdanken hat*
*ein sanfter windhauch streicht eine strähne aus rens gesicht und vor ihr trettet eine gestalt aus dem inzwischen sich üppig ausgebreiteten nebel hinaus*
du scheinst beunruhigt meine liebe .. *schmunzelt ren mit funkelndem blick an*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 17.12.12 20:12

Ren

*sieht dann nur noch Nebel*
//das war doch ebend nich so...//
*bekommt dann einen Schreck als sie Victor hört und ihn dann zu erkennen scheint*
*macht auch noch ein beunruhigtes Gesicht*
Mit dir stimmt etwas nicht...*hat sich dann an die Bilder in diesen Raum erinnert und sprach dies auch mit Mut an*
Dieses Zimmer mit diesen ganzen Bilder von der einen Frau...sie hat die selben Sachen an wie ich..was soll das..
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Akuha

Beitrag  Dark Angel am 17.12.12 20:19


*schmunzelt als sie tsubasas wahre gestalt sieht*
Ach jetzt wird mir so einiges klar...
*hört mara gar nciht mehr zu*
*ihre augen sidn auf houmei gerichtet als wäre sie ein tiger der nur darauf wartet seine beute anzugreifen*
*schaut aus den augenwinkeln heraus zu mara*
//ich habe keine garantie, dass das klappt..aber ich habe nciht genügend Zeit es richtig zu machen....außerdem macht mir die Göre mit ihrem dummen Lichtschwert sorgen...//
*löst eine leichte druckwelle aus durch die ein paar auf dem boden liegende scherben gegen die beiden damen geschleuder werden*
*sie werden an einigen stellen durch die scherben geschnitten*
*sieht wie houmei etwas blut am arm runter läuft*
*ist natürlich schon in der nächsten sekunde bei ihr*
*drückt sie etwas gegen die wand neben dem fenster udn versucht ihre hände fest zu halten*
*leckt ihr das blut ab und bevor houmei was unternehmen kann ist akuha aus dem fenster verschwunden*
*hat sich in einen schwarm fledermäuse verwandelt udn fleigt weg*
[@Houmei: entscheide du ob ihr das blut etwas gebracht hat...akuha wollte durch das blut an houmeis erinnerungen gelangen und so heruas finden wo die schriftrollen versteckt sind, aber da sie nicht wirklich viel von dem blut trinken konnte, ist der plan vllt fehl geschlagen]


Some people really deserve a high five....in the face.
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 17.12.12 20:30

Houmei

Wegen der Dunkelheit...//klar er ist ein Lichtwesen//
*ihr machte es ja nichts aus*
*sah zu Mara*
Ja Finsternisrolle
*zu ihrer Frage*
Das würde mich allerdings auch interessieren...
*hält die Hand nachdenklich an die Wange bis sie sich vor den Scherben schützt*
Was!?
*merkt dann kurz Akuha das sie an ihre Blut leckt*
*schaut dann auf aber da ist sie schon verschwunden*
Miststück!!
Mara alles okay?

[ehm gott XD ich bin nullchecker in der Welt der Vampire...von mir aus darfst du ein Versteck
was sie aber erstmal schwach erkennen kann sehen..versteck kannst du dir ausdenken]
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 17.12.12 20:32


*schaut entgeistert zu diamant und seinem griff*
wie .. *sieht den engel wieder zur boden fallen da seine konzentration gestört wurde und er nicht dauerhaft eine schützende barriere auf ihr übertragen konnte*
aber .. *ratlos ist und ihm folgt bis sie auf einen von victor aufgestellten schutzzauber stößen*
*spürt die abwehr starke spannung die von dem zauber ausgeht auf der haut, obwohl sie ca. 50 meter entfernt sind von der barriere*
*unwillkürlich auf die barriere zugeht und versucht sie zu umfassen und er packt durch die hindurch ohne weg geschleudert zu werden*
*kommentarlos zurück geht* wir sollten meinen vater aufsuchen ...


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 17.12.12 20:38


"Backe Backe Kuchen, der Bäcker hat gerufen,
wer will guten Kuchen backen, der muss haben sieben Sachen, .. hihi"
*so wie er es vor sich hinsummt klingt es schon unheimlich*
*zu Hause in Ludwigs Schloss vor einen rießigen alten steinernen Ofen steht*
*man kann sich vorstellen das er gleich etwas monströses aus den Ofen holt*
*Allerdings ist es nur ein ganz normales Backblech*
*darauf liegen kleine Keksgroße Scheibchen*
Ah sie sind fertig. Frisch gebacken ist doch immer noch am erquickendsten.
Aber ein gereiftes ist auch nicht übel. Ach ich liebe sie so oder so.
*eins der sieben Plättchen nimmt und darüber bläst damit es etwas abkühlt*
*in seiner Hexenküche siehts mal wieder ähnlich wie in seinen Hirnkasten aus*
Schräg unheimlich und aufs erste total chaotisch*
*Süsskram, Kuscheltiere und Puppen liegen dort genauso rum wie Bastelzeug, Bücher,
Tränke und Laborutensielien*

*ein kleines grünhaariges Flickenpüppchen in orangfarbenen Kleider hernimmt*
"hihi probier mal mein Kleiner, das wird dir sicher schmecken"
"Mund auf"
*der Flickenpuppe das Plättchen in den Mund schiebt*

*PUFF* *rauch entsteht*


FLickenpuppe: *steht lebendig vor Loki menschlicher Größe*
Loki: Guten Morgen Kite, lass uns zusammen spielen.


Zuletzt von Anda am 17.12.12 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 17.12.12 20:44


*unverändert schmunzelnd auf die kleine ren runter schaut*
du hast die bilder gesehen .. *verzieht das gesicht spielerich zu einer verärgerten miene*
eigentlich mag ich es nicht, wenn man seine Nase in sachen steckt, was einem nicht zugeordnet sind *im gleichen moment fährt er über ihren nasenknochen runter bis zur nasenspitze*
*umspielt mit seinen blicken ihre brüste hoch bis zum hals*
ihr name war orcide *seine stimme sanfter wird als er ihren namen ausspricht, doch sein kühner blick bleibt*
du ähnelst ihr sehr ren *steht ihr ohne, dass sie davon notiz nimmt sehr nah, so nah, dass sein kalter atem ihre haut berühert*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 17.12.12 20:59


Ich habe nicht geschnüffelt
*proestiert das gleich einmal*
Ich habe meine Hand raufgelegt und die Tür hat sich geöffnet
und wenn ich zu doch zu Hause bin..kann ich doch überall hingehen..habe ich gedacht..
scheinbar wohl falsch!
*sah auf seine Hand mit der er ihre Nase berührte*
Orcide?
Aber ich muss doch noch solange nicht so gekleidet sein wie sie..ich bin doch nicht sie..
*verspürt ein kleines bißchen panik da sie das vielleicht so nicht sagen hätte sollen*
*merkt dann doch das er ziemlich nahe bei ihr steht*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 17.12.12 21:10

Mara:



WA.. WA WAS //Diese Vampirin ist ja immer noch hier. Wollte die nicht türmen// Ah.
*stemmt sich mit ihrer Windkraft gegen die Splitter* *aber diese kamen so überraschend das es gerade noch ausreicht ihren Flug abzumildern, aber nicht mehr ganz zu zu stoppen* *wird zwar nicht schlimm verletzt, trägt aber trotzdem einige schrammen davon*
*einen moment inne hält*
*vampire, Dunkelheit, die kaputte Umgebung ... nicht gerade ermutigend für sie*
Ja.. ja ich glaube mir gehs gut?
Was ist mit dir Houmei? Hat sie dir was getan?
Ist sie weg?
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 17.12.12 23:12

Diamant:

Ich weis du hast ein gutes Herz. Aber das kann dir noch zum Verhängnis werden.
Es ist nicht die Art solcher Wesen sich mit deinen Vater anzufreunden. Sie sind Feinde. Nicht nur seine, auch deine. Sobald du das falsche Blut in den Adern hast, ist es egal wie freundlich du zu ihnen bist. Hast du das verstanden!
*seufz* *versucht ihn seine Reaktion irgendwie zu erklären da Lucien gar so verwirrt drein sieht*
*einerseits mag er ja Luciens offenherziges, sanftes Wesen*
*andererseits jagd es ihn aber auch eine heiden Angst ein wenn er so vertrauensseelig auf alles und jeden zugeht* *was ist wenn ihm das einmal zum Verhängnis werden würde* *das Lucien sterben könnte macht ihn mehr Angst als eine Strafe von Victor und das will was heißen* (ich denk Victor kann grausam sein .. oh..oh)
*dreht sich um als er irgendjemanden spürt* *jemand den er nicht ignorieren kann*
*als er sich umdreht sieht aber niemanden* *hat aber trotzdem das gefühl das hier jemand ist*


Rafael:

*sich hinter einen baum versteckt* *wollte diamant sehen und ist bereits vorausgegangen* *allerdings wollte er nicht das Diamant ihn jetzt sieht*
*weis nicht ob das gut wäre*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 17.12.12 23:12


wer sagt, dass du sie verkörpern solltest ?!
*nun mit der hand über ihre nackte schultern fährt*
du bist anders, gewiss .. *starrt ihre vollen lippen an und als seine hand der vorhin noch auf ihre schulter platz genommen hatte nun ihre hand umfasst, zieht er sie ganz dicht zu sich als wolle er mit ihr tanzen, so umspielt er mit der anderen hand ihre taille ohne jeglichen ausweg aus seiner heftigen umarmung zu entkommen*
vom ersten augenblick als ich dich gesehen habe wusste ich, du bist etwas besonderes *legt sie dieses mal nicht dem zauber seiner blicke unter und lässt sie "nüchtern" am geschehen teil haben*
*sein gesicht vorsichtig vorstreckt, nicht zu langsam, aber auch nicht zu heftig um sie zu erschrecken und als seine lippen gerade dabei sind die ihre zu berühren nimmt er eine weitere person in deren nähe wahr und steht blitzschnell hinter saitou der sich hinter einem baum versteckt hielt*
*gnadenlos seine spitzen krallen an seinem hals hält*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 17.12.12 23:18


*nachdenklich wird und auch die worte von victor ihm in den kopf rumspucken, wie er ihm lehr die engel zu verachten - weshalb genau wurde ihm nie gesagt*
mhm.. *folgt diamnts irritiertem blick und spürt ebenfalls eine fremde und vorallem aktive aura*
*kann durch den zu plötzlich eingetrettenem nebel nicht viel sehen und vertraut auf diamants sinne*
ich fühle mich auch beobachtet .. *ballt die schwache faust*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 17.12.12 23:22


Das sagt keiner aber das merkt man doch...du bist doch besessen von der Frau...
*sein anstarren macht ihr Angst und das er sie dann auch noch näher zu sich zieht wirkt sie beweglos*
//das ist nicht richtig//
*verbissen zu ihn schaut als er sich ihren Lippen nähert*
Das geht nicht *leise seuselt*
*im nächsten Moment ist er dann verschwunden*
*dreht sich um und sieht ihn bei Saitou stehen*
NEIN! NICHT!
Er gehört zu mir! Wenn du ihn was antust...tue ich mir was an!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 18.12.12 19:45


Ja sie ist weg...
*ist froh das sie weg ist*
Mir hat sie Blut abgezwackt...aber was solls...viel war es nicht.
*schaut wieder zum Fenster*
Wenn der jenige mit der Rolle in der Nähe ist könnte ich sie vielleicht schließen...
*läuft vor die Tür und sagt eine Formel in einer unverständlichen Sprache auf*

[ob es klappt lass ich Maggi entscheiden]
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 18.12.12 21:49



Mara

Solange du kein Vampir bist. *kennt sich mit vampiren nicht so aus*
Du kannst Rollen schließen? Was heißt das?
Klingt jedenfalls so, als wäre es einen Versuch wert.

avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 19.12.12 15:02


*runzelt die tirn und stößt seine spitzen nägel in saitous fleisch, ganz langsam bis blut raus kullert*
*knurrend ihn dann gegen sie schuppst und seine nägel nehemn ihre normale form an*
*will gerade was sagen als sich einer seiner männer zu ihm beamt und ihm die kiste mit den rollen zeigt stark vibrieren*
*öffnet rach die kiste und sieht wie die rolle beginnt sich mit unbekannten schrieften zu verzieren - bemerkt sofort dass es ein zauber ist und wer die verantwortige ist*
ich sagte doch ihr sollt sie weg bringen *mit einer druckwelle seinem gefolgen auslöscht und lässt die rollen selber verschwinden was houmeis zauber abbricht*
*ohne sich weiter an ren und saitou zu wenden hebt er mit einer so enormen kraft in die luft, dass an der stelle worauf er stand ein krater entsteht*
*mit glutrote augen und finsterer aura vor houmei landet und ebenfalls einen weiteren krater durch seine landung erstellt*
duuu ... *eine geste macht und sie gegen die wand klatscht*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 19.12.12 15:17

Ren
*saitou dann abfängt als er ihn zu sich schubst*
*sieht seine Wunde*
Das wollte ich nicht *murmelt und sah Victor seinen Männner auslöschen und ihn dann verschwinden*
Ich sollte wohl aufpassen was ich sage...*das was sie gesehen hat macht ihr doch Angst..


Houmei

*führt den Zauber weiter aus*
Ich versuche es Mara ob es funktioniert weiß ich nicht
//hab das noch nie ausprobiert//
*sieht dann auf einmal Victor vor ihrer Nase und erschreckt sich und landet dann gleich gegen die Wand*
//er hats wohl mitbekommen//
*steht auf*
Na hat dem Herren wohl etwas nicht gepasst
Mara verschwinde!
Das wird ein Duell zwischen Schriftrollen werden
*zuckt ihre Eis-Schriftrolle hervor und spricht die Formel aus*
*lässt gleich das ganze Land zur einer Eislandschaft werden*
*springt runter und lässt einen Eiskrater unter ihr erscheinen der sie in die Höhe schwenkt*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 19.12.12 15:35


*fixiert mit seinem blick die von houmei rausgezuckte schriftrolle so intensiv, dass er die eislandschaft völlig ausblendet*
*braucht die schriftrolle der finsternis nicht ziehen und beschwört dennoch aus ihr einen zauber was um victor herum alles durch dunkle materie verfinstert*
*muemerlt eine weitere unverständliche ansammlung von wörtern die kaum verstehbar sind*
*der boden unter ihm beginnt zu vibrieren und gyowin kriecht harmlos ausschauend aus dem boden und schnellt die gespaltene zunge, während sie mit gierigem blick houmei lokalisiert*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 19.12.12 15:51


*schaut zu ihm runter*
Denke nicht deine Rolle ist die mächtigste!
//er weiß zwar nun wie man sie öffnet aber wenn man nicht genau weiß wie man sie zu nutzen hat ist sie nur halb so stark//
*hatte dies ja gelernt*
*ihr Mana konzentriert das diese genau in ihren Körper verteilt ist*
*ihre Hände hebt und riesige Eiszapfen auf Victor abfeuert*
*versucht doch noch mit einen Zwischengebet seine Rolle zu schließen*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 19.12.12 15:54


*physisch völlig unter victors kontrolle liegt und führt die männer von victor gegen ihren willen zu dem versteck der zweiten rolle den sie stets behütet hat - die schriftrolle der Stärke*
*kann sich psyschich kaum durchsetzen und auch als sie die worte ausspricht die den weg zum tempel worin die Rolle aufbewahrt wird offenbaren*
*geht vor und spricht jeden zauber aus um die verschlüßelten wege zu öffnen*
*anschließend im tempel vor die Schrieftrolle stehen die von einer barriere umgeben ist die tomoko einst selbst aufgelegt hatte*
*unkontrolliert die richtigen worte ausspricht und eine energiekugel aus verschiedensten elementen entsteht zwischen ihren händen den sie gegen die barriere schleudert und sie zum fall bringt*
*nimmt die Rolle und schaut mit leeren augen drauf, obwohl sie innerlich vor wut kocht*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 19.12.12 16:03


nein das denke ich nicht ! *schmunzelt und setzt einen zauber ein was die schriftrollen gegen houmeis versuch sie zu schließen imun macht*
Die Rolle des Schutzes macht sie aber mächtiger
*aus dem boden eine glänzende barriere in die höhe stößt und die eiszapfen zersplittert*
*obwohl er tomoko nun unter seiner kontrolle hat - körperlich zumindest - weiß er genau, dass houmei ihm eine große gefahr darstellt und schnell beseitigt werden muss*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 19.12.12 16:20


*beißt sich auf den Lippen*
//hab wohl keine andere Wahl meine Schriftrollen auch zu kombinieren//
*lässt die Wind-Schriftrolle beschwören und kombiniert diese mit Eis zusammen*
*ein Eissturm rasst auf die Barriere und es erscheinen schon kleine risse*
//er kann das auch nicht lange aushalten..eine Schriftrolle zu benutzen ist schon anstrengend
aber zwei...ich merks ja auch an mir//
*zeigt das aber nicht und lässt den Eissturm schneller und schärfer drehen*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 19.12.12 16:42


*runzelt die stirn als er die risse sieht*
//sie hat angefangen zu kombinieren ..//
*stärkt die barriere mit einem weiteren zauber und zieht sich fürs erste zurück um geowyn den vortritt zu gewähren*

Geowyn
*baut seinen oberkörper in die höhe und nimmt seine "menschliche" form an*
*sprintet schnell von einer stelle zur anderen und verschwindet dann im eissturm gewirbel*
*springt aus dem wirbel mit einigen wunden und schwebt vor ihr*
*lässt aus seine arme riesige schlagen wachsen, die sich weiter vermehren, sollte houmei sie köpfen*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 19.12.12 16:57


Hah! //Wo geht er hin//
*sieht dann wie Geowyn durch den Eissturm vor ihr auftaucht*
Was zum Teufel?
*sieht dann die Schlangen aus seinen Körper und findet das ekelhaft was man ihr auch ansah*
*ihre eigenes Kraft dann einsetzt und ihn mit einer Blitzattacke schockt*
//lange kann ich das nicht mehr aushalten..zuviel energie wird freigesetzt//
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 19.12.12 19:12


*stellt sich richtig hin und schaut unbeeibdruckt obwohlt ihm das blut aus den wunden runter fließt*
mir geht es gut .. *schaut auf die stelle wo er zuletzt stand und eine seite in ihm brennt vor neugier zu erfahren was victor so in rage gebracht hat*
*bei diesem gedanken nicht bemerkt wie sich äußerlich verändert - vlt ist ludwigs geist auch wenn es ein kleiner funken in saitou ist der erreger für die unbegründete neugier oder auch saitous urinstinkt, dass etwas nicht in ordnung ist*
*ohne was zu sagen hebt er sich ebenfalls vom boden und folgt victors rest spuren seiner aura*


Geowyn
*wird von der blitzattacke lahm gelegt, doch die schlangen kriechen mit enormer geschwindigkeit auf houmei zu und fesseln sie mit ihrem leib, bis sie zu boden fällt*
*drücken zu bis geowyn sich wieder sammelt und beim zufliegen auf houmei sich in eine schlange verwandelt und seinen maul aufreisst, sodass man seinen gift von den beisszähnen runter tropfen sieht*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 19.12.12 19:25


Ja aber...deine Verletzungen
*sieht wie Saitou los geht*
Warte lass mich nicht alleine
*geht ihn mit einen Abstand nach bis sie am Kampfgeschehen sind*
Was ist hier los....Eis..

Houmei

Argh...*fällt auf den Boden*
*schaut dann auf und sieht die Schlange mit ihren Giftzähnen auf sie zukommen*
*die kleinen Schlange mit einer Komboblitzatacke tötet damit sie der großen Schlange ausweichen kann*
Jetzt reichts!!!!!!!
*die Schriftrollen des Eises benutzt und versucht die Schlange mit einen Eisstrahl einzufrieren*
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 19.12.12 19:44

Mara:

*kommt sich vor wie ein kleiner Spielball der hin und hergewirbelt wird*
*muss dauernd aufpassen das sie nicht von irgendeiner attacke egal ob freund oder feind getroffen wird*
*eh sie sich versieht findet sie sich in Victors Rücken wieder* (klar da kriechen keine schlangen rum)
*wird von diesen nicht wahr genommen da ihre aura nicht besonders auffällig ist und er mehr auf Houmei konzentriert ist*
*gerade ist eine Pause von Angriffen entstanden ideal für sie*
//leise, leise, .. gleich bist du im richtigen Winkel ... jetzt//
*versorgt Tsubasa mit genügend Energie*
*nimmt ihren Mut zusammen*
*auf Victor zuspringt und mit den Schwert mit voller Kraft durchzieht*
*hat den Schlag mit einen ihrer Klingenwinde kombiniert, der wie ein zweites unsichtbares messer wirkt, an Victor links und rechts vorbeizieht und auf die Schlange gerichtet ist* (darum die anpeilung des richtigen winkels)

(in jeder Hinsicht eine Kamikaze-attacke :D - durch das schwert ist Windkraft mit himmlischer gekreuzt )

(ob volltreffer, treffer, nur gestreift oder total verfehlt, darf victor selber entscheiden ^^)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 19.12.12 20:09


*der angriffe von geowyn lassen victor zeit sich auf die schriftrollen die houmei benutzt zu konzentrieren*
*folgt jedem ihrer schritte und spürt ihre kraftverlust und murmelt ein zauber um ihre schriftrollen verschwinden zu lassen als mara ihm mit tsubasa im rücken trifft*
*kurz aufschreit und der stich entfacht seine finstere aura*
was.. *schleudert sie mit einer druckwelle erstmal weg damit sich seine wunde regeneriert- dies geschieht aber langsam weil er ein teil seinr kraft schon in die zauberformeln der rollen investiert hat*
*geht auf mara zu und trettet ihr das schwert mit dem schuh zu boden und erschwert ihr das heben*
du kleine scheiß elfen göre ! *sammelt eine energiekugel die er ihr direkt ins gesicht abfeuern will*

Geowyn

*weicht ihren angriffen aus, bleibt aber nicht unversehrt*
*wenige cm von houmei entfernt ist und will sie gerade beissen als er gestoppt wird von saitou*
*der irritiert ausschauende saitou drückt ihm die kehle kräftig zu ohne zu begreifen, weshalb er gerade so handelt*
*wird von ihm zu boden geworfen*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 19.12.12 20:21


*sieht das Saitou sich einmischt*
*zu Victor schaut als er Mara angreifen will*
*hat das Gefühl helfen zu müssen*
*und schießt mit scharfen Federn auf Victors arm
//Was mache ich da?//
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 19.12.12 20:26


*schreit auf da er sie beißen will*
*sieht dann das er vor sie stoppt und Saitou ihm am Hals packt und zudrückt*
Saitou?
//er sieht anders aus//
*ist aber froh das er da ist weil sie langsam keine Kraft mehr hat*
*lässt sich auf die knie fallen*
Danke...wieder einmal...
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 12815
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 19.12.12 20:43

Mara:

WAAAAHHHH *weggeschleudert wird* >o<
*auf den Rücken landet*
*nach dem schwert greifen will*
*kriegt es mit der angst zu tun*
//wie ... wieso lebt der noch//
*ihrer logik zufolge müsste er doch jetzt MINDESTENS tödlich verwundet am Boden liegen*
"Nein"
*ihren freien arm schützend vor sich hält*
*denkt sie muss gleich sterben*

*einen moment starr vor schreck verharrt und die augen zugekniffen hat*
//wollte er mich nicht gerade rösten?//
*augen aufmacht um zu sehen was passiert ist*

REN!!! MEINE RETTUNG *freut sich Ren zu sehen*
//Nanu wie sieht sie denn aus?//
*will natürlich in dem moment indem victor auf Ren schaut leise wegkriechen*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 11836
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Genevieve

Beitrag  Primavera am 19.12.12 21:39



*an ihr ist natürlich all das auch nicht spurlos vorbei gegangen und dank ihrer Neugier woher diese unbekannte Macht stammt, ist sie Victors Aura ebenfalls gefolgt*
*aber anstatt einzugreifen oder mitwirken zu wollen hat sie es sich nur auf einem naheliegendem Baum gemütlich gemacht und sieht dem ganzen Treiben mit steigender Begeisterung zu*
//Ja vernichtet euch nur gegenseitig// *finster schmunzelt*
avatar
Primavera

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 23.06.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 19.12.12 22:44


*rens angriff toppt die seine auf mara und obwohl seine barriere das meiste abwehrt schlagen sich einige scharfkantige feder doch noch durch und bohren sich in sein fleisch rein*
*sieht houmei fallen und steht plötzlich schwer atmend vor ren, packt sie an der kehle und hebt sie hoch*
*kurz bevor ihr die luft komplett wegbleibt lockert er seinen griff und setzt sie ab*
*geowyn zurück beschwört und ren die leicht angeschlagen ist mit einem arm hält während er saitou dazu befehligt houmei ihre rollen zu nehmen bevor er dann mit der anderen hand ausholt und gegen den boden schlägt*
*löst damit ein erdbeben was einen großen erdkrater erstellt die bis zu houmei reicht und die gefahr stellt, dass sie in den großen riss fällt*
*verschwindet dann mit ren auf dem arm*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4570
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten