Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 14.10.12 19:49

@Eva
(wann ist der kristall als schwarz beschrieben worden. Sind doch regenbogenkristalle,stell ich mir alles andere als schwarz vor)

(und angra hat soviel ich weis keinen davon. Zumindest hat er mir davon nichts erzählt ^^")

----------------------

*noch am bücher einsammeln* *muss aufpassen das ihn das telefon nicht runterfällt*
was,.. keine umstände, es ist nichts.
*versucht ihn zu beruhigen nicht das refi wer weis was denkt*
Ja ich bin zu Hause.

(saphir ist momentan nicht da. die hat sich etwas ausgeruht und staucht jetzt ihre leute in der unterwelt zusammen)


Mara: *sitz im wohnzimmer am Laptop* *tut das was sie am liebsten macht* *nach alexander suchen* *jetzt wo luzi besiegt ist kommt ihr ihr vorhaben fast etwas sinnlos und kindisch vor* *möchte ihn aber trotzdem gern finden* *seufz*
//keine nennenswerte spur, natürlich kann das nicht einfach sein. sonst hätte ihn schon längst jemand vor mir gefunden. Aber ich hätte so gern irgendwas. Irgendeinen Hinweis// haaa *ihre ohren zeigen eindeutig nach unten* U..U
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 14.10.12 22:15

Natsuno

//Ich arbeite extra für diesen Victor..aber näher an meine Sache hats mich nicht gebracht//
*die Hände in die Hosentasche steckt*
//Opa hat auch immer gute reden//
*zuckt genervt mit dem unteren Augenlied*
*hört dann was keifen und dreht sich um*
*sieht wie ein kleiner Junge abgezogen wird*
*dreht sich wieder um und will weiter gehen..bleibt dann doch stehen*
Man das nervt! Es nervt ein Herz zu haben!
*geht hin und um die Täter fliegen mehrere Drachenschuppen herum*
*diese schauen erstmal blöd bis sie in ein Schuppenkokon gewickelt sind*
*gibt den Jungen sein Geld wieder*
Viel Spaß beim liegen Boys!
*grinsend den Platz verlässt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 14.10.12 22:25

Hakuron

(wie wärs dann mit einem unentschieden xD)
wohaaaaaaaaa *große augen bekommt als indra ihr kampfkostüm auspackt*
Also echt das ist so unfair das Kostüm.
*muss dann schmunzeln und den spaß beiseite lassen*
*schaut nun konzentriert und sieht den angriff auf sich zukommen*
*beim versuch abzublocken in die Luft geschleudert wird*
woow dein Schlag hat es echt in sich
*beschwört shcnell seine bänder*
*fesselt Indra damit an den Hand und Fuqgelenken*
*schleudert sie hoch, genau in seine schußbahn*
*feuersicheln auf sie loslässt*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 14.10.12 22:30

Asuka

*liegt im Park auf einer Decke und blättert das Buch über Drachen durch*
//nach dem ganzen chaos ist es gut, wenn mal wieder etwas Frieden einkehrt.
Außerdem wollte ich auch mal wieder weiter in diesem buch kommen//
//Hm es gibt also noch zich andere Rassen außer die die ich schon kenne...hm ziemlich vielseiteig o.o//
*als Natsuno seine Kräfte aktiviert hat bekommt sie unbewusst ein paar Schwingungen mit*
*hält sich am Kopf*
//Uh was war das denn? Ein plötzlicher Anfall von starkem Luftdruck??//
*schaut sich um, will sich aber nichts weiter draus machen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 14.10.12 22:43

Natsuno

*geht dann weiter*
*wird dann von den kleinen Jungen an der Hand genommen und dran gezogen*
Hee lass das! Dies war eine Ausnahme klar!!
//Menschen gehen mir auf den Wecker//
*wird weiter gezogen und wird in der Bar auf eine Cola eingeladen*
*zuckt abermals mit dem Augenlied und ging mit*
*sitzt da mit dem Jungen und schlürft seine Cola aus dem Strohhalm*
//Das kann ja wohl nicht wahrsein das ich mich erweichen lassen habe// =_____=°
Hooy kann man hier schlafen? *das lauthals heraus ruft*

[von der Haarfarbe ähneln die sich sehr o,o]



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 15.10.12 19:33


*hat sich auf seinem platz gemütlich gemacht und lässt sich über das neuste aufklären*
*mit einem hand zeichen seinem boten zum schweigen bringt und akuha ein gehör schenkt*
natürlich .. je schneller desto besser!
*erteilt ihr damit die erlaubniss sich abzumelden*
*lässt sich die rolle der finsternis bringen und liest aus ihr raus*
*plötzlich riesige dunkle schatten bestien au dem boden steigen die vor victor auf die knie gehen*
*den anblick amüsant findet*
daran könnte ich mich gewöhnen!
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 15.10.12 19:42


*hat jedem der ivankov familie zugenickt und schließlich mit dem ritual begonnen*
*dadurch, dass sie ebenfalls keine reinblütige ist leidet sie nach dementsprechend energie verlust, was sich in form von "verjüngerung" zeigt* (wie rio)
*die arme vor der brust verschrenkt und genervt die blicke der anderen meidet, weil ihr diese situation unangenehm ist*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Akuha

Beitrag  Dark Angel am 15.10.12 19:58


*steht auf und deutet nochmal eine verbeugung zum abschied an*
*ist dann auch shcon verschwunden und erscheint in Midgar*
*hat shcon gemerkt dass in dieser stadt viele verschiedene wesen mit besonderen fähigkeiten wohnen*
*löscht ihre mörderische aura um ja keine potenziellen magier zu verschrecken*
[Freiwillige vor XD]
avatar
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2487
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 15.10.12 20:07

Emporio

*bemerkt Shizurus Gestalt, da sie ihr wohl ähnlich ist*
*presst den Faust und rennt zu ihr*
Shi-chan... Shi-chan! Ist es ok, wenn ich dich so nenne?
*ist etwas nervös, reisst sich aber wenigstens zusammen da sie andere Hälfte besser kennen lernen will*
Wir müssen zwar nicht auf Familie machen, aber... hättest du nicht Lust meine Freundin zu sein?
Nur Freunde! Ja...?
*es interessiert sie im Moment nicht ob ihr Vater sie gekümmert hat oder nicht*
*sie ist eher neugierig auf ihre Eigenschaften und lächelt, während sie Shizurus Hände drückt*
^^ Du musst ja mich nicht als Schwester beachten!

Rui: *wird von Riley getragen, da sie als Nixe zu Fuss schlecht gehen kann und musste sich bei Rio einfach lächeln*
//So hat sie mich auch ihre Freundschaft um die Finger gewickelt...//
Lass uns zurück kehren.
*teleportiert per Portalstein zurück zu Rios Anwesen* (Oder Tomokos xD)

Ian

*ist etwas überrascht, liess sich aber nicht bemerken und tut so als hätte er das nicht gesehen*
//Das... das soll meine Tochter sein!?//
*verschwindet lieber alleine*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 15.10.12 20:20

Ren
*ist in die Unterwelt gereist um wenigstens eine kleine Erinnerung von Luzifer zu ergattern*
Nichts...//Wo sind all die Sachen hin?//
*bemerkt dann dass sie nicht alleine ist*
*zieht ihre Waffe und wird so gleich attackiert*
*versucht mit Schnelligkeit und Geschickt deren Angriffe auszuweichen*
*führt dann ihre Gegenschläge aus*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 15.10.12 20:25



Indra:

Was redest du da? Das Kostüm hab ich ihn doch gegeben? *zu Yasta zeigt*

Yasta:
*für sie war das kleid eher das Kostüm, läuft in der Unterwelt dauernd so rum*
*hat in einer ecke einen Verbandskasten aufgestöbert* *indras kleid darauf gelegt hat* *beides als kopfkissen benutzt und schon wieder Nickerchen macht*
(wenn luzis Geheimnis der Stärke ein ausgibiges Schläfchen war, dann würd ich Yasta fürchten XD -> aber vermutlich war es das nicht)
*nutzt die Chance jetzt wo Indra sich mit jemand anders begnügt, in ruhe zu schlafen* *schläft auch dann noch gemütlch weiter als die beiden den Kampf beginnen*


Indra:
*wird durch Hakus Bänder hochgeschleudert* //wie hoch ist dieser raum// *ihre flügel aufspannt*
*mit einen kräftigen Flügelschlag den Feuerangriff von Haku blockt* (wieso möchte ich jetzt Taubsi - setz flügelschlag ein sagen XD)
Na eben warst du doch noch nicht so schüchtern. *mag fernkampf nicht*
*hat ihren gegner lieber ganz nah bei sich*
*sich auf Haku in rassenden Tempo zustürzt*
und mit dem Bein zutritt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 15.10.12 20:29

Shizuru
*hebt eine braue und guckt angewiedert als rio sie shi-chan nennt*
ich bin keine 10 mehr nenn mich bitte so wie ich auch richtig heiße!! *ist schwer ernst zu nehmen, weil sie genau wie 10 aussieht - gerade*
SHI-ZU-RU
*wird dann von ihr geknufft und klopft steif auf rios rücken*
='_'=
ja .. freunde ! *seufzt und stimmt zu, weil sie keine lust hat dass rio noch weint*
*sind plötzlich alle in der villa*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 15.10.12 20:39


*kriegt mit, dass sich vor der barriere ein kampf abspielt*
*schickt weitere männer raus um die lage zu stabilisieren, denkt dabei dass es sich um einen überflieger handelt*
.. *runzelt die stirn als er hört, dass selbst die verstäkung nichts gebracht hat*
*sich neugierig aus der barriere beamt um einen eindruck über die person zu machen*
*schaut auf ren herab wie sie die männer bekämpft*
//kein zeichen von müdigkeit .. // *schmunzelt und schickt die schatten-bestien die er vorhin beschwört hat auf sie los*
*beobachtet den kampf und nickt* //die kleine gefällt mir .. sehr taff!//
*sieht wie sie es sogar schafft eine bestie zu erledigen, als dann die anderen sich auf sie stürzen und sie fesseln*
*auf sie zu geht und einige meter vor ihr zum stehen kommt*
wie heißt du mein kind ?! und was führt dich hier her?
*ihr überraschend freundlich entgegen kommt*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 15.10.12 20:50



*auf einer Ruine steht*
*gerade so das er das Schauspiel noch mit Ren ansehen kann ohne von Ludwig wahr genommen zu werden* //wie liebreizend. Nur leider scheint Victor auch schon ein Auge auf sie geworfen zu haben. - Nun was solls, es gibt noch andere Fische im Teich// *vollends verschwindet*
*vor luzifers schloss steht*
*weis genau wo er suchen muss, da er nicht nur das schloss sondern auch luzifers Gedankengänge gut kannte*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 15.10.12 20:53


*wird dann von immer mehreren Männern attackiert*
//Wo kommen die den alle her?//
*schaut zu den Bestien*
Wow...*eine Bestie gerade mal so besiegt*
*aus der Puste ist und die Gelegenheit nutzen die anderen um ihre sie anzubinden*
*sieht dann Victor auf sie zukommen*
*denkt schon jetzt wirds hart und kneift schon die Augen zusammen*
*dann erschrocken zu ihn aufsieht als sie seine Frage hört*
Meine Name ist Ren und....ich suche nur nach überbleibseln von Luzifer mehr nicht!
*den Kopf zur Seite neigt*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 15.10.12 21:03

Emporio

*schaut Shizuru mit großen Augen an, lächelt aber dann*
Gut, Shi-chan! ^^ Äh ich meine Shizuru-chan! Juhuuu...!
*umarmt sie als sie sich einverstanden gibt*
*bemerkt, dass sie zurück sind und ihre Miene erhellt sich*
Loki-sama...!
*rennt zu ihm wie ein kleines Kind*
*Shizuru neben ihr zeigt und lächelt fröhlich*
Das ist meine neue Freundin Shizuru! ^^

Lio

*sieht Rio als Kind und denkt, dass sie ihre Verwandlungsphase hat*
Mama, guck mal! Papa hat mir Kücken gegeben und ich kann mich nicht für einen entscheiden! >..<
*hat da gerade seinen Kücken-Tick*

Vincent

*ist überrascht den beiden zu sehen*
Äh... seh ich da richtig? 2 Rios?!
//Seit wann hat sie eine Schwester? Wie ist sie zu einem Kind geworden?//
Und ähm... wer ist Rio? ^^'
*sieht wie Rio ihre Hand hoch hebt und lacht*
*hält sich den Mund und zittert*
//Süüssss...!//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 15.10.12 21:11


*bemerkt nicht, dass sie beobachtet wurden und bleibt weiterhin auf ren fixiert*
du braucht keine angst zu haben ren ... *ihm nun klar wird woher ihm ihre aura bekannt vor kam*
//sie muss eine nachkommin von Luzifer sein..//
*ein breites lächeln seine lippen umspielt und er den bestien den befehl erteilt sie von ihren fesseln zu lösen*
*legt einen arm um ren und geht mit ihr ein stück*
ich habe dich vorhin beobachtet und es machte mich neugierig zu wissen woher du es gelernt hast den schwert so sanft zu schwingen!
*führt sie durch die barriere worin elfen und wachen frei rum laufen und alle - vor allem die elfen - den anschein machen als seien sie alle glücklich und ohne furcht*
*als sich die barriere mit einem dumpfen geräusch verschließt, zieht diese kurzfristig rens aufmerksamkeit auf sich*
*ihren blick folgt und seine rede fortsetzt um ren und ihre sinne auf sich selbst zu lenken*
die besten schmiede arbeiten für mich ..
*kriegt ein fertiges schwert in die hand gedrückt und zeigt sie ren*
hier das wird dir sicher gefallen !
*ihr durchs haar fährt als sie das schwert abnimmt und begutachtet*
*zieht ren durch die art wie er redet und sie anschaut bewusst in seinen bann, so als würden seine worte ren liebkosen und seine berührungen sie auf eine angenehme art lähmen*
*lässt alles durch ihren augen viel schöner ausschauen als es doch in wirklichkeit ist - wie eine art fassade die er aufstellt um sie an zu locken gefallen an diesem ort zu finden*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 15.10.12 21:34


Keine Angst? Ich wurde gefesselt!
*ziemlich skeptisch ist*
//irgendwie kommt mir das komisch vor, weshalb grinst er den so?//
*findet es erstmal unheimlch*
*wird dann ein Arm um die Schulter gelegt*
*diesen Arm ausweichen will stoppte aber als er nach der Kampfart fragte*
Auf der Erde! *knappt und schnell antwortet*
Ich sollte wirklich gehen...*sieht dann die Elfen und wie sie angelächelt wird*
Schmiede?
*bekommt das Schwert in die Hand und begutachtet es*
*wird dann durch sein tätcheln nachgiebig und bekommt ein wohliges Gefühl wonach sie sich gesehnt hatte*
Darf ich bleiben...hier ist alles so schön...



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 15.10.12 21:58


*schmunzelt und streicht ihr über die wange*
natürlich kannst du hier bleiben, ich würde dich willkommen heißen!
*ihr das schwert sanft aus der hand nimmt und es ab gibt*
*legt die hand an ihrem rücken und führt sie weiter durch das quatier*
ich habe etwas passendes für diese erfreulichen anlass!
*zwei große tore sich öffnen und beide vor einer flur stehen*
*anziehend beleuchtet und am ende des saales befindet sich eine riesige couch worauf wunderschöne weibliche elfen liegen, davor steht ein tisch geschmückt mit kostbarem Obst und gut riechende getränke wovon sich die frauen ernähren*
*die elfinen strecken verführerisch die arme aus und bitten ren zu sich - wobei sie in wirklichkeit unter rausch stehen und selbst nicht mehr der herr ihrer sinne sind*
na los geh .. *ihr den nötigen stups gibt und vor geht*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 15.10.12 22:14


*lächelt sanft als sie hört das sie bleiben darf*
*wird dann durch das Quartier geführt*
*als die Tore sich öffnen schon die Elfenfrauen sieht*
*sieht die austreckende Arme*
//soll ich gehen//
*kriegt einen kleinen Schubs*
*geht dann langsam los und setzt sich zu den Elfen*
*hat völlig vergessen weshalb sie unterwegs war*
*will nur dieses Wohlgefühl in sich tragen*
*lässt sich was zu trinken eingießen*
Schön ist es hier...aber mir kommt es so vor als hätte ich etwas vergessen.



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 15.10.12 22:39


Ahwey
*fällt als einzige durch das horn an ihrer stirn am meisten auf und umfasst als erste rens hand*
*lächelt sie an und macht paltz damit ren sich setzen kann*
*setzt sich anschließend neben ren und streicht ihr vorsichtig die haare zur seite*
*lässt von einer anderen ren einen becher voll machen*
*gibt sie ren und masiert sie an den schultern*
du bist so angespannt ... *ren zurück lehnt und ihr gerade den überteil runter ziehen will als sie meint sie hätte etwas vergessen*
*wirft ohne dass ren was merkt einen strengen blick zu victor*



*fängt ahweys blick auf und fasst ren am kinn und dreht ihr gesicht zu sich*
*nimmt mit der anderen hand ihren becher und nimmt einen großen schluck während er den blick nicht von die ihre abwendet*
du hast nichts vergessen .. *ihr einredet*
*sich langsam auf ren legt und sie immer weiter zurück legt*
*die elfinen zur seite gehen um platz zu machen*
*stehen um die couch, betrinken sich weiter und die eine oder andere küssen sich gegenseitig ohne auf ren und victor zu achten* (wie gesagt berauscht)
*liegt halb auf ren und nähert sich ihr mit dem gesicht, es ausschaut als wolle er sie küssen, doch wenn man genau hinschaut sieht man wie er das getränk aus seinem mund in die von ren befördert*
*gibt ihr dann einen kurzen kuss und zieht sie hoch*
*drückt ihr das getränk in die hand und fordert sie auf weiter zu trinken*
*mit dem daumen über seine unterlippe fährt und grinsend den elfinen und ren zu schaut*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 15.10.12 22:52


*sucht das Versteck auf wo die Schriftrollen versteckt waren*
*findet diese aber nicht vor*
*nur die drei bestien die ihn anspringen*
*zügelt sie wie ein Löwendompteur mit der Peitsche*
Zurück, undankbares Pack.
*braucht die Schutzvorrichtungen gar nicht berühren um zu erkennen das die Rollen weg sind* //tja sie waren einmal hier. Wie ärgerlich wo ich mich doch extra her bemüht habe//
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 15.10.12 23:00


*wird von Ahwey zu sich gezogen*
*sieht ihr Horn*
//eigenartig//
*wirkt nun etwas zurückhaltender*
*sieht zum Getränk*
Ich weiß nicht...*wird wohl gerade wieder klarer im Kopf*
*wird dann von Victor gepackt und kriegt das Getränk eingeflösst*
*bekommt erst einen Schreck, beruhigt sich dann wieder als sie den Schluck von Victor getrunken hat*
*kommt dann wieder hoch und trinkt brav ihren Becher aus*
*fühlt sich dann unkontrollierbar und weiß nicht mehr was sie tut oder wer sie ist*
*zieht ihre Knie an sich und lehnt ihren Kopf an*
Ich weiß gar nicht wer ihr seid...aber das ist ja nicht schlimm
*flechtet einer Elfin die Haare*
//vielleicht sind das meine Schwestern und er ist mein Vater//
*bei der Vorstellung zufrieden ausschaut*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 15.10.12 23:10

Lio

*POFF* *schaut überrascht*
ö.ö //Was war den das?//
*bemerkt seine langsame Entwicklung und musste sich einfach grinsen*
*zeigt Peache zu seiner Mutter, die gleich entsetzt schaut*
Hey Mama, ich glaube ich bin wohl wieder gewachsen ^..^ etwas.

Rio
Q__Q Lioooo! Werd aber nicht schnell groß, hörst du? >..<
*ihn trotzdem knuddelt und hört ihn lachen*

Lio: ^^ Okay, okay. Aber das kann ich nicht versprechen. Dieser Wachstum bestimmt von sich selber, leider.
Aber nach Aussehen zu urteilen bin ich 1 bis höchstens 2 Jahre älter geworden.
*zu Tomoko lins und zögert nicht mehr lange* *ruft*
Boah Omaaa, wann lässt du deine Monsterball operieren?
*sieht wie sie ihre Ohren spitzte und musste um sein Leben weg rennen*
XD Waaah!
*gegen ??? knall*

???

*schaut unten zu Lio und wutschelt ihn auf dem Kopf*
.....
*erkennt Rio durch seinen Geruch und nickt dankend*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 15.10.12 23:23


*schenkt sich selbt blut ein und trinkt während er den mädels zu schaut*
*streicht über rens haare und zieht den reissverschluss ihres hemdes auf, macht ihre schulter frei und beisst sanft in ihrem hals rein
*als sie aufstöhnt und ihn von sich weg stößen will packt er sie schroff an den haare und hält sie still*
//beruhige dich ren ... das wird nicht weh tun//
*ihr durch gedanken telepatie sagt und ren ruhig stellt*
*das getränk rens erinnerungen komplett auslöscht und platz für neue macht*
*pflanzt ihr durch den bis erinnerungen vom stammbaum ihrer neuen familie bis hin zu ihrer geburt und kindheit*
*löst den biss und wischt sich das blut von den lippen*
die leute so wie du sie kanntest ... existiern nicht mehr
*die erinnerungen an eclair, kiba luzifer usw. verblass allmählich bis sie nicht mehr vorhanden sind*
*seine worte sich in rens kopf wiederholt abspielen und ren in eine art trance fallen lässt*
*sie auffängt und weg bringen lässt*
*wird von hinten von eine elfe umarmt* lass das .. *ihre arme mit einer genervten miene von sich stößt und aus dem saal verschwindet*
*richtet am tor noch ein mal sein oberteil bevor er anschließend zu den bestien geht die er beschworen hatte*
ran an die arbeit!


Zuletzt von Taiga am 16.10.12 2:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 15.10.12 23:29



*erwägt keinen augenblick zu victor zurückzukehren*
*mag ihn jetzt nicht sehen* *zum einen weil das mit den Schriftrollen schwieriger als gedacht war, zum andern sieht er es nicht gerne wenn ein anderer sich über eine Beute macht die ihn persönlich auch gefallen hätte* (er wollte mit ren spielen)
*wird schon wieder von der eigenen notorischen Unruhe und unzufriedenheit gequält*
*es gibt längst keinen Grund und dennoch ist er ständig davon beseelt*
*ähnlich wie Indra ständig vom der Kampfwut gepackt wird oder Yasta von der Müdigkeit* *kann die eigenen gefühle aber nicht so einfach ausleben wie die andern beiden*

*während er finster vor sich hinbrütet setzt sich ein Küken (von lio das abgehauen ist) auf seinen kopf*
*ist aber garde in derart finsteren Gedanken das er es gar nicht bemerkt*
*dummerweise hat er dazu noch eine sehr gerade Haltung*

(küken scheinen sich vor gar nichts zu fürchten. Weder vor Dämonen noch vor Shinigamis oder sonst was *bild mit ronald und einen küken auf den kopf - hat*)
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 15.10.12 23:37

Shizuru
*sieht ungern zu wie lio sich verändert*
*ist aber froh, dass ihr nffe nicht größer ist als sie*
*rollt die augen als sie das von lio hört mit den brüsten*
*rüber zu tomoko schaut die auf balkon sich auf einer hänge matte gemütlich gemacht hat und lio nur mit einem grimmigen blick mustert und die glastür zu drückt und sich von denen abwendet*
... -_- wie nett!
*geht dann bisschen rum und bleibt vor ??? stehen*
*hoch schaut - mit dem blick kurz an ihm verhaart und später dann doch weg guckt und die wert gegenstände im haus begutachtet*
avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 16.10.12 16:08

Ren

*wird dann wiederwillens in den Hals gebissen*
*beruhigt sich dann als sie ihn in ihren Gedanken hört*
//es tut etwas weh//
*die Augenlieder wurden immer schwerer*
*hat noch kurz die Bilder von ihrer Familie und Freunden im Kopf die durch den Biss verblassen*
..existieren nicht mehr...
*wird dann schlafend weg getragen*
...
*wacht dann auf*
*kommt ihr alles schon sehr fremd vor*
War ich krank?
*ihr kommt es so vor als würde sich das Zimmer um sie drehen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 16.10.12 16:53

Lio

*hebt den Brief auf, als ??? es unbemerkt fallen ließ*
*schaut rein und wirkt überrascht, da er den Schrift nicht lesen kann*
*kann es nicht entziffern, den dieser Schrift sind auf einer anderen Sprache beschriftet, aber eines kann er lesen*
Victor. ö.ö ...
*blickt dann zu ??? auf als er ihm die Brief nahm*

???

Diesen Name solltest du dir besser nicht laut aussprechen.
*da alle ihn überrascht schauen da er doch sprechen kann, interessiert ihm nicht*
Es bringt Unglück, wenn wir darüber reden kleiner Mann.
*bemerkt Shizurus Blick und lächelt leicht*
*Rui, Echo und Riley sind gegangen weil sie was in Midgar noch erledigen muss*
*lässt die Energie heimlich in Shizuru und Rio strömen und schon haben sie den alten Gestalt wieder*
*läuft auf Rio zu und flüstert etwas in ihr Ohr zu*
*geht draußen in den Garten und geniesst den Aussicht*

Rio

//Diese Energie... wer war das?//
*zu Shizuru fragend schaut und nimmt ihren Sohn Schutz* *schaut ??? skeptisch*
//Hat er was mit Victor zu tun?//
*reisst die Augen überrascht auf als er sie zugeflüstert hat*
*sieht ihm nach*
....
*drückt Lio enger an sich*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 16.10.12 17:56

Asuka

(ja die ähneln sich wirklich xD wenn du willst können sie auch verwandt sein, überlass ich dir.
ob selber vater oder cousin - cousine oder einfach nur zufall dass sie die selbe haarfarbe haben)
*ist irgendwann auch wieder in der bar*
*sieht natsu mit dem kleinen jungen da sitzen*
*irgendwie muss sie ihn eine weile mustern*
//wah was machst du da asuka, du starrst einen kerl an wie peinlich -.-
Aber er hat so eine seltsame aura//
*das erste mal dass sie mit so jemandem wie ihm zusammenstößt*
*hört dann dass er ruft ob man hier schlafen kann*
Ja kann man, meine Mutter bietet hier zimmer an
*steht dann auf und holt ein formular um es ihm zu bringen*
*ein guter vorwand um sich ihn genauer anzusehen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 16.10.12 18:01

Haku

(haha okay dann sag ich glumanda setz feuerwirbel ein xD)
*sieht kurz zu yasta rüber*
//Oh man der ist ja völlig fertig, der wird wohl immer von ihr gequält xD//
wohaaa *bekommt einen tritt ab*
//Im nahkampf ist sie wirklich stark//
*leitet feuer in seine fäuste, die jetzt glühen und von feuer umgeben sind*
*greift sie mit ein paar schlägen an, wirft sich dann mit den händen auf den boden um ihr einen kapoeira wirbeltritt zu verpassen*
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 16.10.12 18:19

[mal sehen was so kommt ^^ kennne doch deinen ava-tausch haha]
Natsuno

*merkt das Asuka ihn ansieht*
*schnippt gegen der Stirn des kleinen Jungen*
Man schaut doch nicht unterm Rock!
*hört Asuka dann antworten und als sie mit dem Formular kommt sie ansieht*
Hast du mich jetzt genug angesehen? *hats natürlich bemerkt*
*sich vorbeugt so das er nun näher an ihr ist*
Besser?
//der Geruch an ihr ist mir bekannt...mal sehen und abwarten//



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Vicky am 16.10.12 18:56

Asuka

(ja stimmt ich kann mich bei ihren avas nietscheiden aber ich denke ich bleibe erstmal bei denen xD)
*fühlt sich ertappt und wird leicht rot*
hä was? ich hab dich nicht angeguckt. Hab nur diesen kleinen Jungen angesehn, ich dachte
schon du bist so so ein pädophiler oder so der eind abfüllen will.
*hektisch mit den händen rumfuchtelt*
verstehst du?? ich hab dich garnicht angeguckt, ich hasse jungs xD
avatar
Vicky
Admin

Anzahl der Beiträge : 6879
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 16.10.12 19:11



Yasta:
(Abra)*schläft* *immernoch*
*vom kampfgeschehen lösen sich kleine steinchen und schießt wie ne pistolenkugeln auf ihn zu*
jam, jam, jam ... *jedesmal für den Bruchteil einer Sekunde wegteleportiert, so das man meint die Steinchen würden durch ihn durch fliegen* *irrwitzigerweise schläft er dabei tief und fest und könnte im Wachzustand gar nicht bewusst sowas bringen*

Indra:
*mit ihren Krallen wie eine Bärin schnell und kräftig um sich schlägt*
*so das Haku gar keine chance für einen Gegenschlag mit den feurigen Händen hat*
*springt dann in die luft um ihn von oben einen kick zu verpassen*
*prallen dann aufeinander* *druck wird auf beiden seiten frei*
*indra wird mit ihren flügeln zurück gerissen, während Haku auf die erde geschleudert wird*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 16.10.12 19:28

Natsuno

Neeee, sowas mache ich nur mit reifen Frauen und die nicht so naiv wirken!
*ihr rumgezappel und rumgestotter ansieht*
Bist du nun fertig? Ich habe es verstanden. Und wenn du Männer hasst solltest du nicht mit ihnen reden
*dies hochnäsig bemerkt*
*das Forumlar ausfüllt und es Asuka gegen die Brust drückt*
Bitte schön, verehrtes Fräulein!
Wenn du schon stehst kannst du mir auch etwas zu trinken bringen
*will sie extra aggressiv werden lassen*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 16.10.12 19:40

Sara

*geht mit der kleinen Teru nach Hause und sieht wie ihre Mutter und Schwester zu ihr angerannt kommen*
Mit mir ist nichts passiert, keine Sorge.
Meine Vampirgene wurde aktiviert und hatte keine andere Wahl...
*als Pearl ihren Blick auf Teru wandte, hatte Magnolie ihr bereits erzählt*
Arthur? Öhm... ich spüre, dass es mit ihm wohl in Ordnung ist.
//Aber irgendwas ist anderes//
Onix? Ich glaube um den machen wir keine Sorgen oder?
Schliesslich beherrscht er den Unsichtsbarkeit!

Arthur

*kommt nach Hause, nachdem er lange auf Aisha gewartet hat scheint sie aber nicht zu melden*
*weiss als einziger Bescheid, was Onix angeht und ihm ist es mulmig seine Familie zu benachrichtigen*
//Wie soll ich es ihnen bloss klären...//
*geht in das Haus rein und sieht Pearl und co.*
Hallo...
*blickt auf dem Boden und als Pearl nach Onix fragte, schüttelte er den Kopf stumm und umarmt sie*
*flüstert verständlich sodass es alle hören kann*
*alle scheinen fassungslos zu sein, andere weinen und andere versuchen den starken zu markieren*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 16.10.12 20:02

Refizul

Gut, ich bin gleich da.
*legt seinen Handy auf und verwendet den typischen Fähigkeit eines Dämon: Teleportation*
*teleportiert bis er vor Angras Haustür steht und klopft dann wie immer höflich*
*hofft im Innersten, dass Marlene und Angra im Moment nicht turteln*
*rein zu teleportieren wär es ihm unhöflich gewesen, aus Angst er könnte die beiden erwischen*
*verseucht die Gedanken und weiss dass er nur wegen einer Sache gekommen ist*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 16.10.12 21:23

Kira

*steht vor einer Geschäft und zögert lange, ob er es kaufen soll*
//Naja, es ist auch irgendwie meine Schuld, dass ich ihre Handy kaputt gemacht habe...//
*streicht seine Haare verlegen und musste dann an seiner Mutter denken*
//Lieber nicht, sonst denkt sie was falsches von mir...//
*nach dem langen Zögern hat er doch nun ein nagelneues Handy gekauft*
//Ich schick es ihr am besten gleich eine Paket, nicht dass meine Mutter mich ständig schmeichelt//
*er wird meistens verlegen, wenn seine Mutter ihn neugierig befragt über Liebesdinge*
*hat den Handy gleich in Schutz verpackt und überlegt ob er ihr einen Brief schreiben soll*
'Hallo Naomi, ich bins Kira. Wie geht es dir den so? Du feh...-'
*streicht den Papier und zerknüllt diese auch gleich* *schüttelt den Kopf*
//Das hört sich wie ein Liebesbrief an...//
*dann schrieb er nur*
'Hallo Naomi. Hier hast du dein neues Handy und sieh es als meine Wiedergutmachung. Hoffentlich bist du damit zufrieden. Dein Kira (Nervensäge)'
*faltet den Papier in den Paket rein und adressiert den Paket nach Naomis Adresse*
*gibt es gleich bei der Post ab und verschwindet*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 16.10.12 22:09



Angra:
Refizul?
Telefon: tut tut tut
*hört es schon klingeln*
*von oben ruft* Mara geh bitte ran.

Mara: *ist gedanklich grad woanders und hat kopfhörer auf ihre Elfenohren* hm hm hm

Angra: //Also echt wofür hat dir die Natur so große Ohren gegeben// *jetzt doch selber zur Tür geht*
*aufmacht* Ich dachte mir schon das du es bist. Du hättest dich nicht so beeilen müssen. *sieht ein bisschen lottrig aus, liegt aber auch daran das anziehen mit nur einer Hand nicht ganz einfach ist*
Komm rein. *ihn eintreten lässt*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 16.10.12 22:13


*liest sich in seinem zimmer zurück gezogen die Schriftrolle der Finsternis durch als er die nachricht bekommt, dass ren wach geworden ist*
*wendet seinen blick nicht von den Schriften ab und gibt den befehl durch, dass ren sich bei ihm melden sollte*
*als nach einer weile dann ren vor ihm steht bittet er sie mit einer Gestik sich zu setzen*
ren ... wie ich sehe bist du wohl auf !
*hebt sich vom stuhl und läuft um sie herum*
*bleibt hinter ren stehen und duckt sich runter, sodass er ihr ins ohr flüstern kann*
du warst sehr krank, ich dachte schon dass du mir weg stirbst ... deine wunde am bauch war sehr tief !
*sieht ren, wie sie die stelle abchekt wo nur noch eine narbe wieder zu finden ist*
*seine augen beginnen auf zu leuchten*
.. die wunde was du dir im Kampf gegen diesen abschaum von luzifer und seine Legion von Dreck zu gezogen hattest.
Der Luzifer der deine Elter auf dem gewissen hat *streicht ihr über die haare und gibt ihr einen festen kuss auf den kopf*
aber mach dir keine sorgen, er ist nun vergangenheit *schmunzelt als er rens nachdenklichen blick sieht - wahrscheinlich hat sie einen flashback von dem was victor ihr an erinnerungen wie ren sich diese wunde im kampf gegen luzifers männer zu gezogen hat oder von dem wie ihre eltern von luzifer eigenhändig abgeschlachtet werden*



avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 16.10.12 22:27



Nanghaitya:
*das küken auf den kopf ist unterwegs abgesprungen*
*sieht hier und da plakate von wegen Teamkampf*
*lächelt verächtlich*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 16.10.12 22:28


*wurde dann in Victors Zimmer gerufen*
Ich sollte zu dir kommen?
*sieht wie er sie mustert*
Kampf?
*überlegt und bekommt die Situationen in den Kopf geschossen*
Ja..meine Eltern..
*ihren Bauch berührt*
//es stimmt es tut noch etwas weh//
Dieser Bastard...ich werde trainieren um seine Anhänger auszulöschen...hat er den noch welche?
*zu Victor aufsieht* Ich möchte etwas für meinen Aufenthalt tun!



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 16.10.12 22:30


*hat die glastür zu geschlossen um einerseits rio und ihren gästen mit dem rauch ihrer zigaretten zu stören und anderer seits selber nicht gestört zu werden*
*trinkt gerade friedlich ihren tee als jemand von hinten geschlichen kommt und sie anbrüllt*
~hitsugaya der ihr berichtet, dass ihre schrieftrolle des Schutzes vor wenigen minuten als bestohlen gemeldet wurde~
WASSSSSSSS??!!!!!!
*eilt raus und störmt mitten in die runde von den ivankovs*
oh es .. *rio mustert* ich muss weg in die unterwelt wird wohl etwas länger dauern !
*lässt sich ihre waffen bringen* eine meiner schrriftrollen wurde bestohlen und ich kann mir auch schon denken wer dahinter steckt!
*knurrend ihren schwert fest um ihre taille bindet*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 16.10.12 22:30


*hat die glastür zu geschlossen um einerseits rio und ihren gästen mit dem rauch ihrer zigaretten zu stören und anderer seits selber nicht gestört zu werden*
*trinkt gerade friedlich ihren tee als jemand von hinten geschlichen kommt und sie anbrüllt*
~hitsugaya der ihr berichtet, dass ihre schrieftrolle des Schutzes vor wenigen minuten als bestohlen gemeldet wurde~
WASSSSSSSS??!!!!!!
*eilt raus und störmt mitten in die runde von den ivankovs*
oh es .. *rio mustert* ich muss weg in die unterwelt wird wohl etwas länger dauern !
*lässt sich ihre waffen bringen* eine meiner schrriftrollen wurde bestohlen und ich kann mir auch schon denken wer dahinter steckt!
*knurrend ihren schwert fest um ihre taille bindet*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 16.10.12 22:31

Refizul

*geht rein*
Danke, dass du extra Zeit für mich nimmst.
*sieht sich um und seufzt erleichtert*
Teleportieren ging es wohl schneller... hast du dir das wirklich gut überlegt?
*schaut dann Angra ernst an*
Wegen deinen Posten. Und den willst du mir übergeben?
*ist sich nicht sicher und möchte es von Angra noch einmal hören*
*schaut dann hoch, wo Mara sich gerade befindet*
Weiss sie es schon? Wegen Onix...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 16.10.12 22:44

Alastor

*hört Tomokos Aufruhr und geht zu ihr rasch*
Schriftrolle? Ich helfe dir!
*hört sich mehr wie Aufforderung an als eine Bitte*
*weiss auch schon wer dahinter steckt*
Dieser Missgeburt von Vampir darf es nicht kriegen!!
*kann Victor nicht ausstehen und steht nun bei Tomoko bei*
*hat sich den Bogen schon aus seiner Rücken geholt und kann es kaum erwarten*
*beide teleportieren dann in der Unterwelt*
Wo ist es? Wir dürfen keine Zeit verlieren ehe es weg ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Reedus am 16.10.12 22:46


oh jaaa ... *leckt sich grinsend über die lippen und setzt sich wieder gegenüber von ren*
eine menge sogar !
einige von ihnen werden versuchen dich zu manipulieren .. dir einreden du seist anderer abstammung!
aber ich sage dir eins - schalte sie aus bevor sie dich für ihre zwecke nutzen.
*lässt sich in sein stuhl zurück fallen*
das meine liebe ist allerdings nicht alles .. einige der schriftrollen sind in deren besitz.
du weißt doch hoffentlich, was pasiert wenn sie in schlechten händen geraten .. *schweigt und als ren nickt fährt er fort*
wir müssen sie zurück gewinnen und verstecken.
du wirst bald gemeinsamm mit zwei truppen besetzt mit meinen besten Männern als Unterstützung auf die erde gehen und uns das zurück holen was dir und deinen Volks leuten zusteht !
RACHE !! *beim aussprechen dieses wortes seine beisszähne wachsen und seine augen hell aufleuchten*


avatar
Reedus

Anzahl der Beiträge : 4669
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Anda am 16.10.12 22:49



Ja ich denke schon. Irgendjemand muss es ja machen und es wäre für alle das beste, wenn es jemand ist der einen klaren Kopf hat. Und da hab ich an dich gedacht.
Du weist dich zu wehren,
du hast einen klaren Verstand
und ein gutes Herz.
Ich vertraue dir, das du das schafst.
Außerdem musst du ja nicht gleich alles alleine machen.
Wir stehen hinter dir und helfen dir wenns mal eng wird. *lächelt*
Aber nur wenn du die Erde in Ruhe lässt. Seltsamerweise scheint die eine starke Anziehungskraft auf den Herrn der Unterwelt zu haben.
*fragt sich obs in der geschichte überhaupt mal einen Dämonenfürst gab, der NICHT die Erde auf die eine oder andere weise erobern wollte*
Spoiler:
(nicht mal Ahriman hat da ne Ausnahme gebildet - der hat nur meistens noch etwas stehen lassen was sich zum erobern lohnt, anstatt alles gleich kaputt zu machen)

Wegen Onix? *als er in der Bar war, hat er mehr auf Marlene geachtet* Er hat auch mitgekämpft oder? Was ist mit ihm? Wurde er verletzt? Wie geht es ihnn denn? *wissen hier noch nichts davon*
avatar
Anda

Anzahl der Beiträge : 12155
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Elina am 16.10.12 22:56


Mir etwas einreden was nicht stimmt...das ist wohl ihr letzter Trumpf!
Ich hole die Schriftrollen zurück und es sollte keine wagen sich in meinen Weg zu stellen.
*ist schon völlig wild drauf*
*umarmt ihn dann*
Danke das ich bleiben darf
*lässt von ihn ab und geht aus seinen Zimmer*
*darf sich dann auch ein Schwert aussuchen, tut dies und trainiert im Hinterhof etwas*



(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¸.•´´¯)¸.•´´¯)


(_¸.•´´(_¸.•´´¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª¤.¤ª”˜¨☸️ڿڰۣ-¨˜”ª `´•.¸_)`´•.¸_)
avatar
Elina
Admin

Anzahl der Beiträge : 13096
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 28
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gast am 16.10.12 23:31

Refizul

Natürlich... ähm...
//Ich weiss nicht wie ich reagieren soll, aber er hat eine weise Entscheidung getroffen//
*streicht kurz verlegen hinter den Kopf und kniet sich vor Angra*
Danke für den Posten und danke für dein Vertrauen.
//Bin ich also offiziell ein Höllenfürst? Gibt es keinen Vertrag oder so was?//
*weiss dass er nun eine große Aufgabe hat, aber darüber scheint er sich erfreut zu sein dass er wenigstens nützlich sein kann*
//Ich werde mir Mühe geben//
Ich habe es nicht auf die Erde abgesehen.
*meint es ernst und daher auch dieses Gesichtsausdruck*
Ich lasse nicht zu dass einer die Erde zugrunde macht und es erobert!
Schliesslich hab ich nur einen Ziel und zwar: Frieden.
//Hmm... das klingt nach Mondstein... ^^'//
*hat auch irgendwie im Gefühl, dass jemand anderer ausser Luzifer die Erde abgesehen hat*
Ich werde den Grund nachgehen.
//Irgendwas stimmt da unten nicht...//

*zu Onix* *seufzt* *war ihm klar, dass er die Nachricht überbringen muss*
Er ist... Tut mir Leid. *schaut zur Seite*
*erzählt Angra über seinen Tod*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten