Fantasy Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

+2
Reedus
кαтι
6 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda So Sep 16 2012, 11:23

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Celestialm00npandorahea

*zahlt seinen Tee*
Sieht aus als wäre jetzt mein Auftritt fällig.
*seine uhr hernimmt*
*zu dem zentrum des Gebiets geht das es dabei erwischt hat*
//mann das wird mich kraft kosten. Immer mach ich das nicht mit//
*konzentriert sich* *ein magischer Kreis umschließt das Gebiet das beschädigt worden ist* *dreht die zeit 3 STunden zurück*
(das heißt nicht nur luke sondern auch die schäden des Drachens und von Genevieve werden behoben, allerdings dauert wohl der Kampf mit Gene weiter an, da die noch in ihrer eigenen dimension (oder sowas ähnlichem ) kämpfen)

*je weiter er den zeiger zurückdreht desto schwerer wird es* komm *arg* *die dritte umdrehung grade noch so schaft*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Celestialm00npanvariati *sich erschöpft auf den boden setzt* //ah jetzt hab ich schon wieder chibiformat. Und ich habe das gefühl das wird lange so bleiben//
*schon wieder ein Kind*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Shizuka

Beitrag  Dark Angel So Sep 16 2012, 11:53

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 50276_42909117923_4955_n
*ist ziemlich schweigsam, da ihr das ganze doch sehr peinlich ist*
*hat sich zwar etwas zu essen geholt, aber anstatt es zu sich zu nehmen, stochert sie nur darin rum*
*kurz darauf stürmt naomi wieder in die wohnung*

Naomi:[sagen wir hayato udn shizu haben sich in die wohnung teleportiert als Naomi Kira seine Jacke gebracht hat]
//Puh...zum Glück bin ich vor Hayato zu Hause...dann muss ich mir sien gemecker nciht anhören//
*zcukt zusammen als sie ihren namen fallen hört*
//häh? eben war er noch nciht da//
*zieht sich die straßenschuhe aus udn stolpert zu Hayato dun shizu in die küche*
O-Oniisan....du bsit shcon wieder zu Hause? ^^"
Ich war ein bisschen im Wald trainieren
*bemerkt erst jetzt shizuka*
was du auch hier oô
*nciht besodners begeistert klingt*
*bemerkt, dann ihren traurigen blick udn bereut ihre nicht besonders freundlichen worte*
Hm...?
was ist los?
*zu hayato sieht udn auf eine antwort hofft*

Shizuka:*legt den Löffel zur seite und schaut die beiden geschwister an*
eure Eltern ist wohl nciht zu Hause, oder?

Naomi:*schüttelt den Kopf*
Nein, Papa erlebt grad i-wo ein Abenteuer und Mama ist im Dienst, sie wird heute wahrscheinlich auch eher spät nach Hause kommen...
Wieso fragst du?
*schiebt den stuhl den hayato unterm tisch hervor und dreht ihn um*
+setzt sich verkehrt herum drauf und wartet auf eine antwort*

Shizuka:*sfz*
Ich brauche etwas Hilfe...und ehrlich gesagt weiß ich nciht zu wem ich sonst gehen soll...
*erzählt den beiden wie sie aus Luzifers Schloss raus udn zu Tomoko gelangt ist*
*erzählt aber auch von victors angriff und dass Tomoko gezwungen ist zur ihrer Sciherheit auf der Erde zu leben*
es ist nciht so dass ich rausgeschmissen wurde...Tomoko-san hat mir angeboten mit auf die Erde zu kommen...aber sie hat hier selsbt noch keine vernünftgie Unterkunft..ich will ihr nciht zur Last fallen...udn in ihrem nördlichen Schloss will ich nicht bleiben, wenn sie nciht anwesend ist...

Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι So Sep 16 2012, 12:14

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Haayy12
Ja bin ich und du warst wieder mal alleine trainieren?
Wahrscheinlich im Wald, was du nicht machen sollst!
*nach ein paar zankworten*
Und Shizuka hab ich getroffen...
*sieht zu Shizuka*
Ich fasse mal das einfach zusammen *ist ein Typ der kurze Sätze mag*
Du willst bei uns also wohnen? Richtig?
Bestimmen können wir das eh nicht...//riesen Platz haben wir eigentlich auch nicht..dann müsste sie in Naomis Zimmer...hehe//
*muss kurz lachen*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Naomi/Shizuka

Beitrag  Dark Angel So Sep 16 2012, 12:35

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 B5b2854c6396691d2690bcdb3485e6f41230172425_full
Ja im Wald..wo soll ich bitte sonst trainieren? Zeig mir ne Alternative und ich machs...
*provokant ihre Haare zurückwirft*
*kommen dann zum thema shizuka*
*scheint erst nachdem Hayato es so kurz und knapp zusammen fasst zu kapieren, was shizu will*
WAS?!
*ist sich auch klar darüber, dass falls ihre eltern einverstanden sind, sie sich ein zimemr mit irh teilen muss*
//mein zimmer ist eh so winzig und dann soll noch ne Person rein...und vor allem SIE!?//
*versteht auch warum hayato lacht*
Sei bloß still sonst landet dein Kopf wieder in der Spüle...
*tief ein udn ausatmet*
Entschudligt mich bitte....
*geht kurz auf den balkon udn schaut in den Himmel*
WAS HABE ICH DIR EIG GETAN, DASS DU MICH SO SEHR HASST?!
*scheint wohl ein gespräch mit gott zu führen XD*
*kommt wieder rein udn shcließt die Balkontür*
*setzt sich wieder an den tisch*
[XD]

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 50276_42909117923_4955_n
*zu hayato sieht, als er es kurz fast*
*ncikt einfach nur*
*funkelt naomi wütend an, anch dem sie vom balkon zurück kommt*
Weißt du, wenn cih nciht am Rand der Verzweiflung wäre, würde ich mich so wieso nciht dazu herablassen, mit jmd wie dir zusammen zu leben....
*udn schon fängt der nächste streit zwischen den beiden cousinen an udn hayato muss für frieden sorgen*
*beide funkeln sich wütend an, sagen aber kein wort*
Wisst ihr...wenn ich so recht darüber nachdenke ist das ne bescheuerte Idee, wir verstehen uns nichtmal wie sollen wir zusammen leben?

Naomi:Das sind die ersten weisen Worte, die ich aus deinem Mund höre...außerdem nimmst du die ganze Sache sehr leicht...zu leicht
Wenn du hier einziehst, musst du auch nach unseren Regeln leben und kannst nciht machen was du willst
Auf der Erde ist es völlig anders als auf der Unterwelt, du kannst nicht tun udn lassen was du willst ohne mit Konsequenzen zu rechnen...jmd wie du kann es hier nicht lange aushalten
*verschränkt die Arme vor der Brust*
In der Unterwelt geht es zu wie im Dschungel...wir verscuhen etwas zivilisierter zu leben...
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast So Sep 16 2012, 13:24

Xarth
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Wand_o11
*löst sich von der Kuss und sieht sie direkt in die Augen an*
*seine Hand bleibt an ihrer Kinn hängen und schmunzelt*
Na, da guckst du aber völlig platt.
//Doofe Nuss, das geschieht ihr recht!//
*merkt nicht wie sie schon durch den Fusion entzweit wurden und Onix hinter Arthur schweigend dasteht*
*denkt er wäre immernoch Xarth*

Onix
^^' ...
*verschränkt die Arme und schaut zu ohne von sich einen Ton zu geben*
//Es war also eine bestimmte Zeitbegrenzung, aber jetzt hör ich mal was mein kleiner Bruder zu sagen hat//

Arthur
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Sword210
*grinst zufrieden und seiner Hand bleibt an ihrer Kinn haften*
//Sie denkt sowieso, ich wäre Onix//
Na, was stell ich jetzt mit dir an... Hm?
*wird von Onix getippt und schaut ihn überrascht an*
//Hä? Wie lange steht er schon da!? Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 438351642 //
Ähm, äh... ich bin hier fertig. Ihr könnt jetzt weiter flirten. ^^'
*fuchtelt mit der Hand lachend*
//Shit. Die dürfen das nicht wissen...//
*will einen Abgang machen als er Sara sieht*
*zuckt als sie sagte 'ich machs'*
Vergiss es. Es ist sowieso zu spät.
//Die beiden sind doch zusammen und ich kann das nicht ändern//
*verschränkt die Arme hinter den Kopf und wirft Aisha einen wütenden Blick*
.... Doofe Nuss.
*geht weg von den dreien*

Sara
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Ursula10
^^' //Ich sage es trotzdem... ich will nicht, dass du zugrunde gehst...//
Onix. Er weiss Bescheid... *sieht wie er überrascht schaut*
Aisha... er mag dich. ^^' *sieht wie sie ungläubig schaut*
//Kein Wunder, dass sie es gar nicht wissen solange du die Klappe hältst Arthur//
*erzählt ihnen alles wie es dazu kam*

~Flashback~
*im Alter von 12 Jahren*
Arthur: Schwester... *schaut nachdenklich*
Viele sagen es, dass ich meinen Bruder gar nicht ähnlich aussehe. Und er ist schwach...
*flüstert leise, obwohl er das nicht offen zugeben will*
Ich denke, er wurde adoptiert. Aber ich kann das nicht glauben... Ich seh ihn immernoch als meinen Bruder, auch wenn wir nicht blutsverwandt sind.

*wütet irgendwann seinen Zimmer ab um sich abreagieren*
=_=** Doofe Nuss!!!
*wirft den Stuhl aus dem Fenster* (Diamant musste seinetwegen immer den Reparaturen bezahlen XD)
*sich Haarerauf*
Sie ist blind vor Liebe! Immer hör ich sie Noah reden und schwärmt pausenlos!
//Sie kapiert es auch gar nicht, dass die anderen gibt der an sie denkt!//
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 3583706434 Ein 'Unschuldsengel' von wegen! Argh. Kompliziertes Mädel!
*blickt überrascht auf als er Sara reinkommen sieht*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 1284658424 .... //Wie lange steht sie schon da?//

Sara: Bruder, ich dachte du hasst alle Mädchen?
*legt den Kopf schief*

Arthur: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 999646318 Nun... hassen ist übertrieben... ich komme nur mit ihnen irgendwie nicht klar...
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 4210384388 Aber Asuka! Es ist offensittlich dass ich sie hasse!!! Und Aisha diese doofe Nuss ist so blind, sodass sie nur an Noah denkt! Was hält sie eigentlich von ihm, da er von ihr gar nichts will?!
*sich aufregt*

Sara: Hmm... *ist überrascht zu hören, dass er was für Aisha empfindet*
//Wie lange den schon?//
Irgendwann kommt der Richtige zu Aisha... aber erwarte nicht zu viel von ihr, Arthur.
Wenn ich du wäre... würde ich warten bis ich erwachsen werde. Du musst nur ein wenig Geduld haben...
//Naja er ist 2 Jahre jünger als Aisha, schon erstaunlich dass er frühreif ist//
~Flashback Ende~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast So Sep 16 2012, 15:17

Lio
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Lio0110
*entdeckt dann im Gebiet Kairos und krabbelt rasch zu ihm*
*schaut nachdenklich ob es nicht seine Mutter sein könnte, die jedes Mal verwandelt hat* (schlechtes Vorbild XD)
.... Guh?
*zieht Kairos den Wange lang und hofft es, dass es seine Mutter ist*
*da aber Kairos nicht reagierte und nur redete*
Guh...
*legt den Finger auf dem Mund und starrt auf seinen Magen, da er Hunger hat*
>..<

~währendessen bei Thousand Sunny~
Ruffy
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Luffy-10
*hört Rios Geschichte an und lacht laut*
WUAHAHAHA....! Jetzt versteh ich einiges. Wenn du dich in einer Riesenfisch verwandelst, dann esse ich dich auf!? Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 2728146388
*kann sich nicht verkneifen und seinen Hunger nicht stillen, da er sabbert* *wird von seiner Crew gehauen*

Sanji
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 6212794753_f61d7ed76c
Ehh.... dann bist du also eine Frau!?!? *mustert Rios wahre Gestalt*
//Endlich eine Frauuuuuu!!!//
Nicht schlecht! *rennt auf sie* Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 894364764 *wird von Nami und Robin in der Luft geschleudert* Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 3886901184

Nami
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 784628202_1350465
Hey Rio, deine Geschichte ist also interessant. Mein Name ist Nami! ^^
*schüttelt freundlich ihre Hand*
Sagtest du Midgar? //$__$ Ob es da auch Schätze gibt?//
Keine Sorge, wir bringen dich nach Midgar!
*streckt ihre Arm hoch*
Auf nach Midgar! ^o^

Rio
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Tumblr24
*ist zuerst überrascht, lächelt aber dann*
Eh? Danke... ^^
//Sie sind nett und... lustig//
*kann sich deshalb nicht teleportieren*
//Ob die anderen unversehrt sind?//
*bittet Ruffy um den Training, als dieser sich sofort einwilligte*
*findet den Crew sympatisch, als sie von der Zeit besser kennen lernte*
//Ich mag die gute Piraten. Ich dachte, sie sind alle böse//
*trainiert sich mit Ruffy und spürt, dass sie sich wohl fühlte*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Code-b10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda So Sep 16 2012, 16:39

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Celestial_m00n_pan54

Kairos: He wer bist du denn? *kindergartengröße hat* *lio entdeckt hat*
*lio über den kopf tätschelt*


Loki: *ist Lio gefolgt* He junge, du kannst doch nicht im sausetempo einfach so wegkrabbeln. *seinen kleinen hochhebt* *hört Lios bauchgrummeln* Na hast du Hunger. Keine Angst ich stopf dir den magen schon ^o^

Oz: *dasitzt* *loki anstarrt* *zählt grad eins und eins zusammen* *rio+loki= das da auf den arm*
//die war echt schwanger!!!// *ihn anglubscht* //der mit Kind// ...

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Yourenotalone47
Loki: Na kleiner hats dir die Sprache verschlagen. ^^ *sich umsieht* *keine Eltern in Sicht* *nimmt Oz auch einfach mal mit*
*anstatt nach Hause zu gehen in die Bar geht* *interessiert es ob Tomoko mit Aly dort ist* (er will sein schwesterchen auch mal sehen)

Oz: *mitgeschleift wird* //äh ist das nicht Kindesentführung?//
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Celestialm00nph56
*scheint aber als würde es ihn sogar spaß machen* (ich glaub das ist er aus seiner Kindheit mit Rikou gewohnt XD)
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda So Sep 16 2012, 18:47

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Sara-mudo

*guckt immer noch überrascht* *sieht wie die beiden sich trennen und ausgerechnet Onix hinter den Typen alias Arthur steht, der sie am Kinn fest hält* //Was ist jetzt los?// //Habe ich halluzinationen. Oder hat diese Fusion hier jemanden geistig verwirrt?//
*arthur weiter anstarrt* glaubt das einfach nicht* //das kann nicht echt sein//
???
*zu Sara rüberguckt als sie vorbeikommt*
Kann mir hier mal einer erklären was los ist? //was meint sie mit ich machs?//

Wer?
*zu Arthur guckt der grade flüchten will*
Der soll mich mögen? Das war ja wohl vorher eher ein schlechter Scherz.
*glaubt das Arthur sie nur trietzen wollte*
//war das jetzt onix oder Arthurs Kuss// Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 1610195306
*bei onix versteht sie nicht warum er sie erst ablehnt und sie dann küsst, bei arthur fühlt sie sich geleimt*

Du willst doch nicht allen ernstes behaupten das Arthur mich mag.
Und selbst wenn, dann hat er eine merkwürdige Art das zu zeigen.
Tut mir leid, aber das kann ich weder glauben noch erwidern.
Ich gehe. *würde stehen bleiben wenn onix sie zurückruft* *wartet kurz*
(wenn onix was sagt bleibt sie stehen, ansonsten geht sie)

//Ich verknall mich doch nicht alle drei sekunden in einen andern damit er mich wieder fallen lässt. Ich habe auch meinen Stolz. Und was soll ich schon mit jemanden wie Arthur anfangen// *nachdem er sie ständig trietzt hat sie nicht die beste Meinung von ihm*
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast So Sep 16 2012, 18:48

Lio
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Lio1010
*zeigt sich stolz seinen beschrifteten Name, die Rio an seiner Oberteil genäht hat als Kairos fragte wer er sei* (der kann noch nicht sprechen xD)
*schaut trotzig zu seinen Vater Loki, da er den Hunger nicht stillen kann*
*ist seinen Blick auf einer Marktstand fixiert, als Loki ihn und Kairos mitnahm*
*strahlt den Verkäuferin an und lockt sie überzeugend mit seiner Phernomone als sie dann bei ihm kommt und ihn essen anbietet* *kichert*
*nimmt was zum essen und bietet Kairos auch welche an*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Lio0810
*schnippt mit dem Finger und lässt Lokis obere Lippen den Bart erscheinen* (Bobo ist schuld, der hat ihm beigebracht xD)
XDDD ...!
*bemerkt seinen Blick und krabbelt schnell kichernd in Vickys Bar*
*schiebt einer der leicht geöffneten Tür um sich vor Loki zu verstecken und blickt hinauf*

Empathorui Ivankov
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Tumblr26
*putzt verschlafen in einer Gemeinschaftsbad die Zähne*
//Mein Onkel und meine Tochter müssen bald hier sein...// (iwie schlechte Timing XD)
Hm? *blickt dann runter zu Lio der lachend sie anstarrte*
*zittert leicht und umarmt ihn*
//Awww so süss! >..< //
*starrt perplex als sie nächstens Loki sieht*
*hat sich blitzschnell angezogen und tritt ihn da drauf*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Tumblr23
Jungerrrrr Mann, was hast du geseheeeen?! Hmm?!
*kommt dann wieder zu sich als sie Kairos sieht*
//Uh, der ist auch süssss >..< //
*knuddelt ihn einfach* *hört den Treppe einer fallen*
Höh?

~paar Minuten vorher~
Gilbert
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Tumblr27
*zerdrückt die Bananen, da er einen Mus für Aly macht für ihre Mittagsessen*
*stockt als er draussen Loki und Lio sieht*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 2219057849 //Äh... der will sich rächen!!! Ach du Scheisse, daran hab ich nicht gedacht!//
*ist noch nicht vorbereitet und zerdrückt die Bananen weiterhin bis sie zu Saft werden*
Aaaah! Verdammt nochmal! //Ach ja, was ist mit Rio?//
*zur Treppe rennt und fällt runter* *hält sich den Rücken*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 0Ruwn
//Ich bin wohl nicht mehr der jüngste...//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast So Sep 16 2012, 19:58

Onix
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Takuma11
*hört überrascht Sara zu und weiss nicht recht, was er sagen soll*
//Im Ernst? Mein kleiner Bruder liebt Aisha? Und wieso hab ich das nicht bemerkt?//
*versucht sich in Arthurs Lage hinein zu versetzen, wenn er Arthur wäre und zusieht, dass Aisha mit seiner Bruder geht*
//Oh Gott... wie hat er sich gefühlt, als er das mit uns gesehen hat? Oh Man, Arthur...//
So wie ich Arthur kenne, ist er nicht ohne ein Grund meist gereizt.
//Das erklärt sich wohl auch warum//
*hört als Aisha sagte, dass sie geht und packt aus Reflex ihre Arm*
Warte, geh nicht. *flüstert* Lass uns unter 4 Augen reden.
*geht mit ihr auf einer ruhigen Platz und lässt Aisha los*
*lehnt sich an einer Baum und schaut regungslos zur Seite*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Hiiro210
Mein leiblicher Vater war an einer Krankheit gestorben...
*kommt nun auf dem Punkt*
Der Grund, warum ich dich Schluss gemacht habe ist, dass ich sterben werde.
Ich habe nur noch 2 oder vielleicht noch ein Jahr zu leben... und deshalb denke ich, es wäre besser wenn wir uns trennen.
//Ich möchte sie auch nicht unglücklich sehen...//
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Hiiron10 (Aishas Reaktion?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda So Sep 16 2012, 20:30

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Assara

Aisha:
*hat gehofft das er so reagieren würde und geht natürlich mit Onix*
Du wolltest mir etwas sagen?
*ihn anschaut als er erzählt* //seine mutter ist doch diese Elfenkönigin. Dann war sein Vater der Mensch//
Onix .. also du *fäuste ballt*
Am liebsten würde ich dir jetzt links und rechts eine scheuern.
*unterlässt es aber*
Warum hast du das nicht gleich gesagt.
Wenn du alles so laufen lässt und nichts dagegen tust .. ja dann wirst du vermutlich sterben.
Dann ist es besser wenn ich dich nicht liebe.
Aber du hast doch gerade gezeigt das du kämpfen kannst. Wieso tust du das nicht jetzt auch.
Wieso kein Heilmittel finden, oder zumindest etwas was dein Leben verlängert.
Wie kannst du das einfach so hinnehmen?
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda So Sep 16 2012, 20:50

Oz:

*lässt sich von von Lio geben*
dange ^^ *ihn drück* //echt knuffig der kleine//
*isst*
*kichert als er Loki mit Bart sieht*
//sieht der bescheuert damit aus XD//

Loki: *ist da abgehärtet* *trägt das bis zur Bar so*
Hey hey Lio ... flitzt du schon wieder weg. *läst oz da wo er ist als lio wegdüst*

Oz: *den beiden hinterhertappt*

Loki: *sieht höchstens ein paar fließen des badezimmers, so schnell wird er runtergekickt* *dabei hat er einfach nur Lio verfolgt* Herje was für ein brutaler Bauarbeiter ist das denn. *hat ja nicht wirklich viel gesehen* Lass mich raten du gehörst zur Schwergewichtsklasse.

Oz: //loki du bist so ein idiot// *kann sich nicht vorstellen das so ein spruch gut für lokis Gesundheit ist* Ai ^^ *erst fragend guckt* *dann zuckersüss lacht als er geknuddelt wird* *das gefällt ihn natürlich*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Celestial_m00n_pan54
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast So Sep 16 2012, 21:33

Onix
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Takuma12
*schreckt sich zurück als er ihre Fäuste sieht* *da sie es aber lässt, seufzt er erleichtert*
//Puh, ich dachte schon... naja, aber ich hab das verdient//
*schaut dann zu Aisha*
Wieso den kämpfen, wenn mein Vater es nicht geschafft hat?
//Ich möchte leben... aber ich hab Angst, was mich erwarten wird//
*sieht sie ernst an und andererseits kann man seine Angst vor dem Tod in die Augen sehen*
Ich nehme das nicht einfach so hin...
Glaubst du, diesmal wird es anders wenn ich kämpfe? Bekomme ich eine Chance zum weiter leben?
Und was ist mit dir. Du bist eine Halbdämon aber ganz sicher keine Sterbliche.
Und ich bin ein Sterblicher. Hast du schon daran gedacht, dass du immer so aussehen wirst und ich dagegen alt und grau bis ich sterbe?
Das Leben des Sterblichen vermag für Unsterblichen kurz und schmerzlich zu sein und ich möchte nicht, dass du so als traurige Mädchen endest ...
*mag nicht mehr übers sterben reden* *ist selber da hilflos*
Was kann ich den als Sterblicher schon ausrichten, wenn ich dich nicht beschützen kann?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Anda So Sep 16 2012, 21:47

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Assara

Aisha:
Wieso nicht kämpfen, wenn es um alles oder nichts geht.
Was ist wenn es irgendwo eine Chance gibt und du sie vertust.
Wäre das nicht furchtbar traurig. Für mich schon.
*kopfschüttel* Red doch nicht so einen Unsinn. Als Halbelf bist du auch nicht gerade normal.
Sterblich, unsterblich. Da schau ich doch gar nicht hin. Du bist mein Freund von klein auf.
Ich will dich nicht einfach sterben lassen. Red nicht so einen Unsinn. Du bist zu jung zum sterben.
*kopfschüttel* Ich versteh kein Wort was du da redest.
Hast du mir nicht gerade mit Arthur beigestanden. Du hast mich beschützt. Du kannst es.
Und du kannst auch gesund werden. Daran glaube ich.
Anda
Anda

Anzahl der Beiträge : 18247
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast So Sep 16 2012, 22:02

Empathorui Ivankov
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 84474310
*Zornfalten entstehen sofort als Loki von einer 'Bauarbeiter' redete*
//Wie was Bauarbeiter? Schwergewichtsklasse?!//
*tritt ihn sofort erneut*
Beleidige besser einen stolze Ivankov nicht! Ja, du lagst damit falsch.
*lässt ihn los und sieht ihn ernst an*

Lio
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Lio-co10
*krabbelt heimlich vor Loki weg*
XD //Guhguh// Hm?
*wird dann von einer Fremder genommen und lacht*
Aaaa! *gefällt es wie er ihn hochhebt*

Ian & Echo
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Tumblr28Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Echo06coloura
Ian: Haha, du bist mir einer. //Man soll den kleinen niemals aus dem Augen lassen//
Echo: *sieht Rui mit Kairos* Mama, ich darf das wohl auch oder?
*ist zwar Emoctionslos, aber man kann schon den Leuchten sehen**geht zu Kairos und knuddelt ihn*

Rui: Ah, da seid ihr endlich. Du kommst aber zu spät, Onkel Ian.
*grummelt leicht*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι So Sep 16 2012, 22:06

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Haya1811
*hört die beiden streiten*
Moment mal...halloooo
*wird ignoriert und wartet bis Ruhe eingekehrt*
Wir warten einfach auf unsere Eltern und lassen die es ordentlich regel!
//Aber das wird niemals soo gut gehen//

*Happy kommt vorbei gelaufen*
Happy: Warum räumt ihr den Dachboden nicht aus..das würde ein richtig großes Zimmer werden <.<

Hayato: *wird hellhörig*
Jaaa dann kann ich da ja wohnen...bin ja der Ältere und habe das recht hehe
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast So Sep 16 2012, 22:35

Onix
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Tumblr_m6hn8kbjAk1rtoc6fo2_500
//Nicht normal? ^^' Na danke für den Kompliment?//
*hört sie zu und musste sich schmunzeln*
Du solltest dich mal anhören, was du da gesagt hast.
//Klingt irgendwie nach einer Geständnis//
Gut, dann werde ich weiterhin kämpfen.
*umarmt sie, weil es ihm danach ist*
Danke dass du für mich da bist... kannst du es mir verzeihen?
//Ich muss zugeben, meine Schlussstrichaktion war nicht nett gewesen//
*lässt sie dann aber los*
Lass uns eine Pause legen, es gibt noch so vieles was ich wissen möchte...
//Ich muss mit meinen Bruder Arthur reden//
Lass uns erstmal Freunde bleiben, ja?
Komm gut nach Hause, Aisha.
*streicht ihre Wange kurz und geht dann*


Zuletzt von Gilbert am Di Sep 25 2012, 12:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Naomi/Shizuka

Beitrag  Dark Angel Mo Sep 17 2012, 15:03

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 B5b2854c6396691d2690bcdb3485e6f41230172425_full
Ja...wir warten..aber was amchen wir in der Zwischenzeit?
*hört dann happys vorschlag*
Der Dachboden?
*hatte ganz vergessen, dass der existiert*
Happy, du bist ein Genie *_*
[ah...noch so ne familie, in der das haustier das klügste mitglied ist XD]
*zu hayato sieht, dem die idee anscheinend auch gefällt*
Den Dachboden kansnte gerne haben, da will sonst eh niemand hin...ich meine da ist es dunkel und staubig....und da leben Spinnen und ein paar Insekten,d eren Namen ich nichtmal kenne...
Unhd wenn du da oben bist, ziehe ich in dein Zimmer, weils es größer ist *_*
*denkt dann etwas genauer nach*
*zu shizu shcielt*
ah und du würdest dann mein Zimmer bekommen...aber dann würdest du neben mir wohnen
*wird von hayato in die seite gezwickt*
Ist ja schon gut...von mir aus...so bin ich einverstanden...aber wir müssen schon gnaz viel am Dachboden machen...im mom ist das Ding unbewohnbar


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Suigintou3
Okay...so bin ich auch einverstanden, immernoch besser als ein Zimmer mit dir zu teilen :P
*zu naomi sieht*
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Reedus Mo Sep 17 2012, 20:55

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Tomokochan55
*ist inzwischen wieder auf der erde und hat aly und gilbert direkt aufgesucht*
*hat aly von gilbert genommen damit er jetzt eine pause machen kann*
*geht mit aly die sich an sie festhält wie ein baby-äffchen die mutter hoch und holt sich etwas knabberzeug*
ahh *wieder runter kommt und loki sammt die ganze truppe sieht*
oi was wird das den hier eine versammlung der superlative?
*wirft ein blick runter zu aly die mit tomokos brüsten spielt - sprich diese knetet und so* (XDD)
na schau mal da ist ja dein bruderrr

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Ami
*hat sich an tomoko direkt fest geklammert als diese kam*
maaa ma *freut sich als tomoko ihr dafür ein bonbon gibt*
*fragt sich was ihre mama mit so großen bällen macht*
*knetet die und findet es dann irgendwann so lustig dass sie kaum aufhören kann die hände davon zu nehmen*
°⌣° uuuiiii oiiii
*dreht sich zu loki und den anderen ganz scheu um und mustert die alle*
ತಎತ *krabbelt höher an tomoko und dreht den kopf wieder weg*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Luke

Beitrag  Gast Mo Sep 17 2012, 21:28

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 0000233865
*wacht nach dem kampf in seinem bett auf*
Was ist passiert..
*steht langsam auf*
Lisa! Lisa !
*wartet auf eine antwort*
*geht in die küche *
Lisa ist wohl nicht da
*wartet den ganzen abend*
*bekommt einen Flashback*
*fällt zu boden*
Nein.. ich konnte lisa nicht beschützten und habe andere leute verletzt
*bemerkt die runenschrift auf seiner brust (die versiegelung)*
Ich muss die Person finden , der meine Dunkle Seite versiegelt hat
*auf den weg nach midgar zu machen um Genkishi zusuchen*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Genkishi

Beitrag  Dark Angel Mo Sep 17 2012, 21:44

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 75937
*trainiert alleine im Wald*
//Byakuran-sama ist schon sehr lange nach Floating Garden zurück gekehrt...ob es i-welche Probleme gibt?//
*mit seinem schwert einen fels in zwei teilt*
*spürt in der Nähe Lukes Aura*
Hm?
//Das sit doch dieser Bengel...na hoffentlich aht der nciht vor nochmal auszurasten...//
*erinenrt sich an das chaos, dass luke angerichtet hatte*
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast Mi Sep 19 2012, 22:04

Ian Ivankov
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Pandor14
*horcht auf als Tomoko von einer Versammlung spricht und musste schmunzeln*
Das dachte ich auch. ^^ Obwohl das hier ein Bar ist hab ich gedacht, dass es nicht viel los sein würden.
*hat eine freundliche Ausstrahlung und sieht nicht so aus, als würde er den Menschen was zu leide tun*
*scheint im Moment keine Bedrohung dar, solange Rio nicht hier ist*
Wem gehört den kleinen? *hält Lio in Händen und übergibt es an Loki als dieser schon darauf ansprach*
Ich hab ein Auge auf den Villa in Midgar geworfen und ich denke wir werden da wohnen.
*das zu Empathorui sagt und wendet sich schon ab zum gehen und wartet bis Echo und Rui mitkommen*
So, gehen wir. *wendet kurz zu den anderen*
War nett mit ihnen zu plaudern auch wenn es kurz war. Gerade ist es jetzt aber schlecht. Ich nehme mal an, dass ihr hier wohnt und vielleicht werden wir uns ja eines Tages wieder begegnen.
*verbeugt sich leicht und höflich* *findet es dass es sich so gehört, sich nett zu verabschieden*
*verlässt mit Empathorui und Echo den Bar*

Lio
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Lio0410
*macht winke-winke Hand als Ian und co. geht*
*mustert neugierig zu Tomoko und besonders zu Aly*
*streckt sich die Hände aus und will Aly knuddeln, aber aus Tomokos Sicht denkt sie dass es sie statt Aly meinte* (Wenn Tomoko ihn drückt wird er sich gleich bereuen XD und dann mag er ihre große Brüste nicht haha)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast Mi Sep 19 2012, 23:39

Arthur
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 574439-sword_art_online-01-kirito-online_game-mmorpg-adventurer-battle_super
*geht zu Rufus und erzählt ihm von der Beziehung zwischen Aisha und Onix* (gemein XD)
...wenn sie es mir nicht glauben, können sie das selber ja überzeugen.
*weiss, dass er das nicht richtig gemacht hat aber irgendwann wird es jeder irgendwo erfahren*
//Na Aisha, du musst wohl eine Entscheidung treffen. Entweder wählst du Onix oder gar nichts//
*will es nicht länger tatenlos zusehen, wenn sie eines Tages auf Männer zurennt, wenn sie sich schnell verliebt*
//Oder willst du den gar nicht warten bis der Richtige zu dir kommt? Es ist mir egal ob du mich hasst oder nicht//
*will den beiden beschützen*
*verabschiedet mit Rufus und geht im Wald und trainiert dort*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast Do Sep 20 2012, 05:54

~währenddessen bei der anderen Insel~
Ruffy: Gum Gum.... Rakete! *bekämpft mit seiner Crew gegen den Marine*
*sieht Ruffy kommen, der gerade den Marineboss kämpft*
Kommandant: Und wer bist du? //2 Ruffys!? Das ist doch unmöglich!//

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 No_one_knows___lacie_baskerville_by_deadhorizon14-d4twarl
*verwandelt sich zurück und schmunzelt*
Ich bin Lacie, Merk dir meinen Namen gut!

Sanji: *smile* //Sie ist stärker geworden im Vergleich als bei unseren Begegnung. Schon erstaunlich, dass sie viele neue Kräfte gelernt hat und nicht nur das... Also positiv gesehen seelisch auch//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Do Sep 20 2012, 18:00

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Haya412
Also seid ihr doch einverstanden...nun müssen unsere Eltern noch einverstanden sein..
Dann werden sie erstmal 3 Kinder haben...und 3 Tiere...

Happy: 3 Tiere? Wieso 3?

Hayato: Haha ach schon gut vergiss es...//ohjee....//
Aber erstmal muss Shizuka trotzdem bei dir schlafen, da ja alles noch ausgebaut werden muss
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Naomi/Shizuka

Beitrag  Dark Angel Do Sep 20 2012, 20:18

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 B5b2854c6396691d2690bcdb3485e6f41230172425_full
Wow das heißt hier herrscht Full House....naja wenigstens werden unsere Eltern keine Kleinkinder im Haus haben...wir machen doch keinen Stress
*zu shizu sieht*
du bist doch stubenrein, oder?
*kriegt ein kissen ins gesicht geschmissen*
*lacht*
Ich nehm das mal als ja...
*das alchen bleibt irh im hals stecken als sie daran erinnert wird, dass sie heute wohl oder übel ihr zimmer mit shizu teilen muss*
Eh?
*zu shizu sieht*
eine von uns wird diese ancht nciht überleben

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Suigintou3
Mach schon mal dein Testament
*unschuldig lächelt*

Naomi:*ihr die zunge rausstreckt*
*gähn*
Bin ich eig die einzige die tot müde ist? Heute war mit Abstand der schlimsmte Tag meines Lebens...
*erinnert sich, dass sie morgen ais fahrrad reparieren muss*
*lässt den kopf hängen*
ah morgen wird wohl kein weniger stressiger tag...
also ich will nur noch ins Bett
*geht sich shcon mal bettfertig machen*
*legt nebenbei ein paar schlafsachen für shizu neben ihrem bett auf dem boden aus*
[naja in japan schalfen viele leute auf dem boden, hab ich auch schon oft gemacht XD]
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Do Sep 20 2012, 20:40

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Haya2710
*sieht seine Schwester verschwinden*
Ehh jaaa....*zu Shizu sieht*
Sie meint es nicht so ^^"
Naomi hatte heute einen schlechten Tag
*ihr die Geschichte erzählt*
Und..bist du den nicht müde?
*Natz kommt an und springt auf Hayatos Kopf und schaut Shizuka an*
Heyy heeyyy nicht so wild haha
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast Do Sep 20 2012, 21:38

Arthur
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Tumblr_m8cugdWZK31qku51ho4_250
*dreht sich rasch um, da er den Aufprall gehört hat*
//Huch, was war das//
*sieht auf dem Boden ein kleiner Junge und stupst ihn vorsichtig mit seinen Fuss* (frech XD)
Halloooo? Lebst du noch. *den Kopf leicht schief legt, da er die Schrammen sieht*
//Wo kommt der den her?//
Wo sind den deine Eltern? *merkt schon, da er ihn keinen Antwort gibt*
//Was hat er den// *da er nicht spricht, streicht er ratlos hinter den Kopf*
//Ich nehm ihn einfach mal mit, ich geh zur Polizei und frag ob er vielleicht vermisst wird//
*streicht den kleinen Junge übervorsichtig über den Kopf* (der hat Angst, dass die Kinder zerbrechlich ist XD)
Eh... ich werde deine Mama und Papa finden, ok?
*versucht ihn aufzumuntern und trägt ihn über den Rücken zur Polizei*
*da Polizei natürlich bei der Suche melden, können aber zurzeit keine Kinder aufnehmen* *viel Arbeit*
*wollte dann noch zur Waisenhaus gehen und bekommt mit da sie keine Kinder mehr aufnehmen können* *kein Platz mehr*
*seufzt dann* //Bleibt nur noch eines...//
*geht dann nach Hause und zögert, wie er ihnen mitteilen könnte*
// <.<' Wehe, die denken was falsches von mir//

?
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Rin_as_child
*wird von Arthur getragen und scheint mit seinen Gedanken woanders zu sein*
.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Shizuka

Beitrag  Dark Angel Do Sep 20 2012, 21:52

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 50276_42909117923_4955_n
*sieht naomi nach*
Hm...macht nichts...ich mag es sie auf die Palme zu bringen...sie regt sich immer so schön auf
*schmunzelt*
*kleiner teufel*
*hört sich die geschichte an*
*schaut hayato eine weile lang ungläubig in die augen*
Is nciht dein Ernst...
*prust*
*will sich zwar noch zurückhalten, stellt sich das ganze dann aber bildlich vor und nur ihre fantasie reicht aus um sie zum lachen zu bringen*
*ihr lachen klingt anders als sonst nicht arrogant sondern schlciht und einfach kindlich*
das hätte ich zu gern gesehen
*shcaut dann leicht weg, da es ihr doch etwas peinlich ist so hemmungslos zu lachen*
*antwortet auf seine frage
Müde? Es geht...ich schlafe eh nicht viel...
*sieht dann zu natz*
Hm...mit dir muss ich wohl auch Frieden schließen
*natz mit schief gelegtem kopf mustert*
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Do Sep 20 2012, 22:02

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Haya210
Ja Naomi regt sich wirklich immer schnell auf...wenn ich an heute so zurückdenke..
*hört wie sie lacht und muss einfach mitlachen da es auch komisch war*
Ja schon peinlich..
Nicht müde? Oder hast du Angst bei ihr zu schlafen? Kannst ja auch bei mir schlafen
*denkst sich nichts bei*
Warum schläfst du den so wenig?
*zu Natz sieht*
Naja er kommt schon alleine auf dich zu
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Shizuka

Beitrag  Dark Angel Fr Sep 21 2012, 14:43

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Scaled.php?server=127&filename=suigintou1nf0
Angst? Vor diesem Pinkschopf? Nein, sicher nciht...
*shcuat etwas perpelx als er ihr anbietet bei ihm zu schlafen*
*leicht rot werd*
äh...nein...nein...schon gut .//.
*schaut dann leicht weg*
*will nicht zugeben, dass sie pausenlos von Alpträumen geplagt wird*
*zuckt mit den shcultern*
Ich weiß nicht...ich bin wohl einfahc keine Langschläferin
*zu natz schaut*
naja so lange er mich nciht als kratzbaum benutzt habe ich keine probleme mit ihm


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 B5b2854c6396691d2690bcdb3485e6f41230172425_full
*hat sich schonmal umgezogen und zähne geputzt*
*geht zu hayato und shizu ins wohnzimmer*
He ihr 2 Fledermäuse, wollte ihr erst schlafen gehen wenn die Sonne aufgeht?
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  кαтι Fr Sep 21 2012, 16:47

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Haya2010
Hmm du bist ja mal nicht so schlagfertig wie sonst..naja gut..ich schnarche eh, haha.
Natz kratzbaum ist jeder den er nicht leiden kann.
*sieht zu Naomi die schon ich Schlafsachen kommt*
Na du hast recht ich sollte auch schlafen gehen...du solltest Shizuka alles weitere zeigen.
*ist dann auch schon mit einen grinsen in seinen Zimmer verschwunden*
кαтι
кαтι
Admin

Anzahl der Beiträge : 18266
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

https://fantasy-board.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Shizuka/Naomi

Beitrag  Dark Angel Fr Sep 21 2012, 17:22

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 131834-untitled_1_large
//ja wie soll ich schlagfertig sein, wenn du mri die Sprache verschlägst...//
*schüttelt wild den kopf*
//aaaargggghhh, was denke ich da schon wieder?!//
*sieht hayato kurz verträumt nach, als er auf sein zimmer geht*


Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 B5b2854c6396691d2690bcdb3485e6f41230172425_full
*schnippt mit dem finger vor shizus gesicht um sie aus ihren gedanken zu holen*
Du träumst ja shcon mit offenen Augen -.-
Komm, mahc dich fertig, dann können wir uns auch aufs Ohr hauen...
*wartet bis shizu auch bettfertig ist*
*ist auf ihrem bett und schaut zu shizuka, die gerade ihr haarband abnimmt*
Hm?
Hey, warte mal...
*nimmt ihre haarbürste und winkt shizu zu sich, diese schaut sie einen moment skeptisch an*
Jetzt guck nicht so, ich will dir nur mal die Haare bürsten^^
*shizu rutscht zögernd zu ihr rüber*
*nimmt shizus haare in die hand und fängt an sie glatt zu bürsten*
Du hast echt schöne Haare, so glatt und weich^^

Shizuka:*wird leicht rot udn antwortet nicht auf naomis kompliment*
*für sie fühlt es sich merkwürdig an, dass naomi ihr die haare bürstet*

Naomi:Danke...
*shizu dreht den kopf zu ihr udn guckt sie verwirrt an*
Wenn dir jmd ein Kompliment macht, sag danke! Oder gib der Person wengistens ein Kompliment zurück
*die bürste in ihrer hand umdreht und shizu mit der holzseite leicht auf den kopf haut*
*als diese protest von sich gibt, kann naomi nur grinsen*
Sieh es als Strafe
*streicht noch mal mit der hand über shizus Haare*
So fertig^^
jetzt kansnt du dich hinlegen
*macht noch das licht aus und deckt sich zu*
Gute Nacht...und wehe du schnarchst...dann werf ich dich aus dem Zimmer

Shizuka:Tze...ich mahc mir eher Sorgen, dass ich wegen DEINEM Geschanrche nciht schlafen kann..
*beide drehen funkeln sich wütend an udn drehen sich gleichzeitig den rücken zu*
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Kyoko

Beitrag  Dark Angel Fr Sep 21 2012, 22:10

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 2781181_1339337065401.07res_400_300
*hat auf dem revier mitbekommen, dass arthur da war und gefragt hat ob ein kidn als vermisst gemeldet wurde*
*zieht sich um und wollte eig wieder nach Hause*
//Ich schau doch lieber mal bei ihnen vorbei//
*auf dem weg begegnet sie auch shcon arthur und dem jungen den er gefunden hat*
Guten Abend Arthur...ich hoffe ich habe dich nicht erschreckt...ich hab gehört, dass du noch zu so später Stunde auf dem Revier warst, stimmt was nicht?
*bemerkt erst jetzt den Jungen*
Ach du meine Güte...wegen ihm hast du also nahc einer Vermisstenmeldung gefragt
*geht etwas näher ran udn lächelt den kleinen an*
Hallo du, verrätst du mir deinen Namen?
*entgehen die schrammen des jungen nicht*
//der kleine sieht ganz schön mitgenommen aus...//
*hält ihm die hand entgegen*
ich bin übrigens Kyoko^^
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast Fr Sep 21 2012, 23:09

Arthur
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Tumblr_m8cugdWZK31qku51ho8_250
*hört Kyokos Stimme*
Hm? *dreht sich um und sieht Kyoko*
*kommt eigentlich mit Frauen nicht klar, aber da es Kyoko ist macht er da eine Ausnahme* (das kommt wahrscheinlich weil Kyoko früher kurze Haare hat XD)
Guten Abend Kyo. ^^ Ach das...
*zeigt den Jungen auf den Rücken, das er trägt*
Ja, ich hab ihn wohl in der Wald gefunden und er liess mir keine andere Wahl...
*konnte ihn da nicht alleine lassen und wirft einen Blick zu den kleinen, als Kyoko ihn ansprach*
Ich hab es schon versucht mit ihm zu unterhalten aber aus ihm kommt wohl kein Wort raus.
*seufzt*

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Rin_as_child
*sieht irgendwie verschlafen aus und bemerkt Kyoko auch nun spät*
*schaut sie stumm an, als sie ihn fragte*
.....
*sieht dann ihre Hand und legt seine kleine Hand auf Kyokos Handfläche, wobei ihres größer ist*
*nickt müdend und macht den lautlosen Mundbewegungen als Kyoko sich vorstellte*
'Te...ru, Teru.'

Arthur
*hat natürlich nicht bemerkt, da sein Blick eher auf Kyoko gerichtet ist*
In den Waisenhaus ist es da voll und da dachte ich, ich nehm ihn einfach mit nach Hause... bis sich seine Eltern melden.
//Ich frag mich wie er da alleine gekommen ist//

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Luke

Beitrag  Gast Fr Sep 21 2012, 23:36

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Gg_the_sacred_blacksmith_-_01_de136632_mkv_000427175_jpg_595
*sieht Genkishi und geht auf ihn zu*
Hey , du
*erinnt sich das luke auch gegen in gekämpft hat *
Kann das sein das ich etwas angestellt haben , denn alle Dorfbewohner gucken mich so böse an
*kratz sich den Kopf*
Wärst du so nett mir es zu erzählen?
*kann sich nur stückweise an den Vorfall erinnern*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast Sa Sep 22 2012, 14:36

Gilbert
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Tumblr25
*musste sich seit den Treppenabsturz gegen seinen Rückenschmerzen ankämpfen*
//Oh Gott... wenn das so weiter geht, werd ich noch Opa//
*hört da nicht recht und sieht den Ivankovs nach*
//Ivankov? Heisst Rio nicht auch zufällig Ivankov oder irre ich mich?//
*weiss nähmlich Rios Geschichte nicht daher auch nicht über ihre Verwandschaft*

William
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 23d19ecc9dc5168e28836e850c6a1de9_jpg_170x220_q85
*taucht erst jetzt auf und rückt mit der Brille zurecht* *mustert Loki*
Aber der Vater ist ein anderer... //Obwohl, sie sehen sich ähnlich aus... oder bin ich im falschen Film?//
*kennt den weiblichen Rio nicht und verbeugt sich leicht*
Ich bin William. Rios Butler.

Gilbert: //Hoho, kein Wunder bei ihren Geschmack//
*sieht Oz und wundert sich*
Nanu, Loki. Wer ist den das? Hast du wieder ne Affäre gehabt?
(XD Pass auf, Gilbert sonst -> Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 BYSZw )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Genkishi

Beitrag  Dark Angel Sa Sep 22 2012, 17:36

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 75937
*sieht zu luke, als er ihn anspricht*
*steckt seind Schwert weg*
Hm...du kannst dich also nciht erinnern?
*erzählt ihm von lisas entführung und dass luke sich danach verwandelt hat und Amok gelaufen ist*
Du hast ein ganz schönes Chaos angerichtet, aber jetzt ist alles wieder beim Alten...
übrigens...hat jmd versucht diese andere Seite von dir zu versiegeln...wie stark dieses Siegel ist, kann ich dir leider nciht sagen
Du kannst nur hoffen, dass es hält
*meint refizul*
....
Du hast großes Potenzial...das soltlest du nicht verschwenden und für sinnvolle Dinge verwenden..
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Kyoko

Beitrag  Dark Angel Sa Sep 22 2012, 17:47

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 2781181_1339337065401.07res_400_300
[na ich kann mir denken, dass kyo auch ab udn an babysitter für pearl udn diamant gespielt hat^^]
Im Wald?
*als er ihr die hand gibt, übeträgt sie unmerklich etwas von ihrer energie auf teru um ihn schnell auf fordermann zu kriegen*
*lächelt*
*bemerlt dann dass er versucht etwas mit seinen lippen zu formen*
Huh? Ich glaub er hat gerade versucht etwas zu sagen...aber eine tolle Lippenleserin bin ich nicht..falls ich es doch richtig verstanden habe, heißt er Teru...habe ich Recht?
*wendet sich wieder an den kleinen und streicht ihm sanft über die Wange*
*ist überrascht zu hören, dass das waisenhaus voll ist*
Naja dann ist es wirklich besser, wenn du ihn zu euch nimmst...
Er sieht so müde aus...vllt will er ja auch reden, wenn er erstmal etwas Energie getankt hat...ich würde ja gerne wissen was dem Kleinen zugestoßen ist
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast Sa Sep 22 2012, 18:08

Arthur
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Tumblr_m8cugdWZK31qku51ho7_250
Ja, im Wald... da trainiere ich immer dort um stärker zu werden. ^^
Da muss ich doch meine kleine Schwestern Sara und Magnolie beschützen.
*musste sich jedoch schmunzeln, dass Sara eigentlich wie eine erwachsene Dame benimmt*
//Langsam erkenne ich meine Schwester nicht wieder...//
*sieht wie Teru sich kurz zuckt, als Kyoko ihm die Energie übertragen hat und dann wegen den Name nur nickte*
Also Teru... ich werde mich dann mal gut um dich kümmern.
*kann sich aber sehr gut vorstellen, dass er als mieser Dad abgeben würde und lacht in den Gedanken verlegen hinein*
Ja, ich würde es auch gerne wissen. Oder es wäre auch durchaus möglich, dass sie es nicht erzählen wollen.
Eigentlich ist es bei uns voll, aber seit Mutter die Seite (vor kurzem) gewechselt hat... kam der Kleine wohl recht.
//Dann ist es eben halt wieder voll ^^' //
*bemerkt inzwischen, dass Teru schon eingeschlafen ist*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Kyoko

Beitrag  Dark Angel Sa Sep 22 2012, 19:14

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 2781181_1339337065401.07res_400_300
Ich hoffe nur er hat keinen Schock oder so...
*blinzelt verwundert als arthur erwähnt, dass seine mutter die seiten gwechselt aht*
Wie bitte? Die Seiten gewechselt?!
Wovon redest du?
*versteht gard nur bahnhof*
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast Sa Sep 22 2012, 19:55

Arthur
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Tumblr_ma5ihoqKPX1qeofeqo1_1280
Äh ups... //Ich sollte wirklich beim reden aufpassen ^^' //
*schaut zu Kyoko*
.... //Sie ist eine Freundin meiner Mutter, ich denke sie hat ein Recht darauf zu erfahren//
*überlegt nicht mehr lange und erzählt ihr die Sache mit Pearl*
Mama vergisst manchmal, was sie gemacht hat und nicht nur einen Tag... manchmal wacht sie überraschend mit Verletzungen auf.
Deshalb ging sie zu einer Arzt und dort wurde es fest gestellt, dass sie eine multiple Persönlichkeitsstörung hat.
Das heisst, sie kann zu den bösen Seite gehören selbst wenn sie es vergisst.
Tief in ihr im Innersten hat sie es gewusst, dass sie nicht mehr viel Zeit hat...
Mich und Sara hat es überrascht, als sie das uns vor kurzem erzählt hat und ist wieder lachend gegangen.
//Sie will uns nur beschützen...//
Es fällt mir schwer, den Rest der Familie zu erzählen... besonders mein Vater.
//Richtig, er weiss es noch nicht//
*schaut auf dem Boden und macht sich darüber Gedanken*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Kyoko

Beitrag  Dark Angel Sa Sep 22 2012, 20:14

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 2781181_1339337065401.07res_400_300
*ist überrascht so etwas zu hören,a uch wenn es für sie nichts Neues ist*
//Eine multiple Pesönlichkeitsstörung sit bei Dämonen udn anderen übernatrülichen Wesen viel gefährlicher als bei Menschen...//
*hatte früher selbst solche Ausbruche da sie ihren inneren Dämon nciht unter Kontrolle hatte*
*das Tattoo auf ihrem arm ist ja auch dazu da um so was zu vermeiden*
*greift sich unmerklich an ihr tatto, das von ihrer Kleidung verdeckt wird*
*sieht arthur ernst an als er ihr alles erklärt*
*kann sich denken warum Pearl gegangen ist*
//Sie hatte Angst ihre Familie zu verletzen...aber wieso aht sie nciht versucht ihre böse Seite zu versiegeln oder wenigstens zu Unterdrücken...mit etwas Selbstkontrolle ist das doch zu schaffen...//
*will ihre gedanken aber nciht laut aussprechen, da sie nicht will, dass Arthur unnötig einen Groll gegen seine Mutter hegt*
*schaut ihn schockiert an als er sagt, dass sein vater noch ncihts weiß*
Oh...
//Wie er das wohl aufnimmt...sie war so lange verschwunden und jetzt ist sie wieder weg...//
*legt eine Hand auf Arthur schulter*
Mach dir bitte keine Sorgen, Arthur.
Deine Mutter weiß was sie tut und wenn sie eine Lösung für ihr Problem gefunden hat, was sicher passieren wird, dann kommt sie auch zurück....da bin ich mir sicher^^
Außerdem würde sie sicher nciht wollen, dass ihr euch sorgen macht, hm?
*ihn aufmunternd anlächelt*
*sieht zu teru*
Und vllt hast du den kleinen hier nciht um sonst gefunden...wer weiß, was er eurer Familie bringt...
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast Sa Sep 22 2012, 22:19

Arthur
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Tumblr_m8cugdWZK31qku51ho6_250
*schaut ihre Hand, das sie nach einer Körperstelle greift und hebt eine Augenbraue*
//Ist mit ihr wirklich alles ok?//
*merkt schon, dass Kyoko darüber Gedanken macht und sagt nichts mehr dazu*
Ob sie zurück kommen wird ist das eine Frage der Zeit... sie hat nur gesagt, dass wir sie umbringen sollen wenn es soweit kommt.
*bringt es aber nicht übers Herz sie umzubringen weil Pearl ja seine Mutter ist*
Naja, sie war schon mal weg und was würde uns dabei bringen wenn wir uns wieder Sorgen machen, wobei es genug andere Feinde gibt?
Ich komme schon damit klar, aber meine Geschwister... ich weiss nicht wie sie darüber denken.
*schaut auch zu Teru*
Ob er eine Bedrohung darstellt oder wer auch immer ist, wir sind vorsichtig. (XD)
*lächelt als Kyoko doof schaut*
Habs kapiert. ^^ //Ob er anständig ist, sehen wir ja morgen//
*möchte nun zu den anderen Thema kommen*
Ähm... wie sie schon wissen, komme ich mit dem Frauen nicht klar... -_-'
*hust* *nuschel* Und es gibt da einen, die ich mag... (Wehe die denkt Naomi XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast Sa Sep 22 2012, 23:36

Rio
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Rio-ch10
*öffnet den Tür zu Vickys Bar und sieht Tomoko & co.*
..... Welcher Tag ist heute? (ist nicht mal einen Tag vergangen)
*trägt kurze Haare, aber lange Geschichte*
*scheint es nicht zu stören, da sie jungenhaft aussieht*
Schön zu sehen, dass ihr wohlauf seid.
//Lange Geschichte, uff...//
*hat aber keine Lust es zu erklären, da sie es nun weiss dass die Leute in Midgar gut gehen*
*zu Lio geht und streicht ihm die Haare* *umarmt ihn als wäre es lange her gewesen*
//Für mich kommt es wie eine Ewigkeit vor//
*nimmt Lio und sieht Loki direkt an*
Ich habe dich schon längst vergessen, du kannst nun beruhigt sein mein Freund. ^^
*sieht in Loki wieder als einen Freund und wendet seinen Blick ab, da sie sich um Lio kümmert*
//Sanji hatte Recht. Wieso einen hinterher rennen, wenn er/sie keine Interesse zeigt?
Es gibt genug Menschen auf der Welt und ich will einen Mann, der es auch ernst mit mir meint//
Ach was mach ich hier. Ich sollte meine Zeit hier nicht vertrödeln.
*schaut zu Tomoko und verabschiedet sich mit ihr*
Tut mir Leid, hab schon was anderes vor. ^^
*geht zu William und erklärt ihm kurz, wobei dieser kurz überrascht schaut*
*nimmt Lio und geht mit William raus*

Gilbert
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 TWpwZ
*ist überrascht als Rio plötzlich mit einer kurzen Frisur auftaucht*
//Ihre Aura ist ganz anders als sonst... was ist das nur?//
*kann sich nicht glauben, dass ihre Aura für kurze Zeit stärker geworden ist*
//Und ihre Eigenschaft ist wohl auch anders...//
*hat sogar die Sprache verschlagen wie sie zu Loki sagte, dass sie ihn vergessen hat*
//Wow, sie hat Mumm ihm das zu sagen//
*sieht sie perplex nach*
.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Kyoko

Beitrag  Dark Angel So Sep 23 2012, 10:45

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 2781181_1339337065401.07res_400_300
*schaut ihn schockiert an als sie von Pearls Bitte hört*
*schweigt erstmal*
Nun...so weit wird es sicherlich nicht kommen
*will ihn auch nciht mehr mit dem thema belasten*
*schaut perpelx als er das mit Teru sagt*
//Das habe ich doch eig im positiven Sinne gemeint ^^"//
Ach der Kleine sieht nicht nach Ärger aus
*schaut überrascht als arthur zu seinem Frauenproblem kommt*
*lacht*
Ach, so lange es sich nciht um meine Tochter handelt gebe ich dir gerne etwas Rat^^
Meine kleine Naomi ist nämlich noch viel zu jung für einen Freund^^
*hat zwar ein lächeln auf den lippen, hat aber gleichzeitg einen bedrohlichen Unterton in der stimme*
Wer ist denn die Glückliche? Und was ist denn genau das Problem?
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast So Sep 23 2012, 12:54

Arthur
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Tumblr_m8cugdWZK31qku51ho8_250
*schaut ungläubig als Kyoko Naomi erwähnte*
Deine Tochterrrr? ಠ▃ಠ Du hast eine Tochter?!
*ist doch nun überrascht, weil er kaum andere Mädchen anschaut* (so ist er immer XD)
Ach ja Naomi... ^^' Wie konnte ich es vergessen?
*streicht verlegen hinter den Kopf und lacht*
Anders als ihr Bruder hat sie Feuerrote Haare, hab ich recht?
//Ist sie nicht gleich alt wie ich?//
Ähm, äh... es ist Aisha... *nuschelt*
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 438351642 Naja, ich weiss das sie damals in Noah verliebt war und das hat mich tierisch genervt!
*musste zugeben, dass er sie manchmal geärgert hat weil sie so naiv war*
Und nun ist sie mit meinem Bruder, der ihr einst der beste Freund war zusammen...
*den letzteren so leise spricht, weil er es gar nicht versteht weil Onix ja in Mara verliebt war*
//Und da kann ich sie schlecht vergessen...//
Ach egal, wo die beiden nun glücklich sind geht mich das zwar nichts mehr an... ach!
Es ist kompliziert! ヽ(`Д´)ノ //Und wie es aussieht hat sie es immer noch nicht begriffen//
*sich Haarerauf*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Kyoko

Beitrag  Dark Angel So Sep 23 2012, 13:30

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 2781181_1339337065401.07res_400_300
*ihn mit hochgehobener augenbraue muster*
Ja, natürlich ahbe ich eine Tochter...sag bloß du weißt das nicht ^^*
Eher rosarot, sie kommt nahc ihrem Vater^^
*versteht kaum was er sagt*
Wie bitte? Ach Aisha...sie ist ein reizendes Mädchen ^^
Und sie ist auch...
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 2219057849
..äh Rufus Shinras Tochter
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 195755598
//Also...so jmd würde ich ungern als Schwiegervater haben...//
Aber mom ist Aisha nciht eig in Noah...
*arthur sagt es schon*
*wird blöd angegcukt*
Du fragst dich sicher woher ich das weiß...Naomi und ihre Freundin Sayuri tratschen ab und zu mal über ihre Mitschüler...Ich habe mitbekommen dass Aisha in Noah verknallt ist und Onix in Mara...ach die 2 waren so süß als sie Kinder waren^^
*überrascht zu hören, dass Aisha und Onix zusammen sind*
Huh?
//genau deswegen will ich nciht, dass meine Kinder sich zu früh in Beziehungen stürzen...//
Das es kompliziert is merke ich...arthur..das wird dir sicher nciht gefallen..aber wenn dein Bruder mit Aisha zusammen ist, solltest du dir vllt ein anderes Mädchen suchen...obwohl...langsam glaube ich dass die 2 nur zusammen sind weil sie beide schlechte Erfahrungen mit der ersten, großen Liebe gemacht haben...
*hat jetzt laut gedacht*
*sieht zu arthur*
ah vergiss was ich gesagt habe^^"
*will ihn nciht auf dumme Gedanken bringen*
Zurück zum Thema... ich glaube nciht, dass du dich mit deinem Bruder wegen einem Mädchen streiten würdest, oder? Versuch doch mal etwas genauer nachzudenken vllt bist du ja nicht wirklich in Aisha verliebt...sondern nur verknallt...die Gefühle könnten eher imaginär als real sein...genauso wie Teenager die sich in Stars verknallen das ist auch nur etwas vorübergehendes
Dark Angel
Dark Angel

Anzahl der Beiträge : 2990
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gast So Sep 23 2012, 15:23

Arthur
Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Kirito11
Ach, in der Schule ist eh nicht viel anders... -_- Typisch Frauen. *meint den Tratsch*
//Deshalb hass ich das so, wie schnell sie den Gerüchte verbreiten//
Ja, Aisha ist ein reizendes Mädchen nur wenn sie es nicht so naiv wäre.
//Aus ihr wird mal bestimmt eine selbstbewusste Frau, nur wenn sie bloss nicht zu den Männer hinterher rennen würde... '>.> Da würd man doch wie einen Idiot fühlen//
*legt den Kopf schief als sie Rufus erwähnte*
Ja, was ist mit ihm? Ich find ihn cool! *presst den Faust entschlossen, da er es ernst gemeint hat*
Er ist für mich wie eine Herausforderung! *_* *kann sich gut vorstellen, wie sie sich 'kämpfen'*
*stimmt ihr wegen Onix und Mara zu*
Ja, die beiden waren so süss... aber Mara hat ihm einen Korb gegeben.
*hört nicht recht, was Kyoko da sagte*
//Kann es sein? Vielleicht sind sie nicht so verknallt wie ich es mir vorgestellt habe?// (XD danke kyoko haha)
*hat dann die Hoffnung doch nicht aufgegeben*
Aber nein, du hast mich auf die Idee gebracht! ^^
*blickt dann zur Seite*
Ähm... doch. Wir haben uns sogar verprügelt.
*hört ihr in Ruhe zu und schaut ernst*
Hmm... wenn ich genau überlege, war sie für mich wie eine große Schwester... aber das erklärt zu meinen Gefühlen nicht, warum ich mich immer aufrege wenn ich sie mit einen anderen Typen sehe? Ich will sie... ach nichts.
*will nicht noch tiefer erzählen, da es ihm als Kerl peinlich ist*
*wird schon sogar verlegen*
//Ich bin ja auch nur ein Mann//
Also ich geh dann mal... ^^'
*winkt ab und geht dann in das Haus rein*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Aizen

Beitrag  Reedus So Sep 23 2012, 20:04

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Aizen-aizen-17068383-1670-1450
*hat sich nach dem er mit leonore in vickys bar etwas getrunken hatten mit ihr in einem hotel zimmer vergnügt*
*hört sie fauchen als er vergisst seinen ring an zu ziehen*
=_= bleib ruhig weib!
*beamt sich dann weg von ihr in die stadt*
//bin gespannt ob byakuran schon mit diesem typen gesprochen hat// *rufus meint*
Reedus
Reedus

Anzahl der Beiträge : 5203
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4 - Seite 17 Empty Re: Rens Epoche - RPG Alte Einträge 4

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten